PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich! Konsequenteres Vorgehen der Polizei gegen Afrikaner-Asys und ihre Helfer(shelfer)!

Strandwanderer
07.07.2014, 10:21
.

https://www.youtube.com/watch?v=tuOJm7tmpMc

Anmerkung: Ansehen nur nach Anmeldung bei Youtube möglich.

Der Titel des Videoclips stammt selbstverständlich vom Ersteller.

Näheres hier: http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/fahrraeder-auf-polizisten-geworfen

"Görlitzer Park
Einsatz eskaliert – sechs verletzte Polizisten

Ausschreitungen im Görli: Nach einer Demo gab es Stress zwischen Passanten und Polizisten. Ein Fahrrad wurde auf die Beamten geworfen."

Varg
07.07.2014, 11:34
Nachdem ich die Polizei ja hier in letzter Zeit kritisiert habe, nun mal was Positives!

Einfach anschauen, und genießen! :)

http://vimeo.com/100057283

In diesem Sinne, weiter so!
Hoffe die Polizei dreht in den nächsten Tagen/Wochen noch mehr auf!

Bebuvvter
07.07.2014, 11:43
Nachdem ich die Polizei ja hier in letzter Zeit kritisiert habe, nun mal was Positives!

Ich find den lustig ^^
Ausweis her! Keine vorgeheuchelte Freundlichkeit, so muss das.

herberger
07.07.2014, 12:03
Die sollen noch viel härter vorgehen oder auf Kontrollen verzichten,früher bis in den 60ziger Jahre war die Polizei nicht dazu verpflichtet sich zu prügeln,was heute in bestimmten Gebieten die Regel zu sein scheint.

Jodlerkönig
07.07.2014, 12:07
http://www.politikforen.net/showthread.php?153819-Kreuzberg-der-interessanteste-Stadtteil-von-Berlin&p=7241158#post7241158

Nanu
07.07.2014, 12:59

Der rigorose Büttel (Ausweis her!) ist dem Aussehen nach selbst eine Fachkraft. Das Opfer ist dem Aussehen nach eine Kartoffel, was den "Mut" zum harten Auftreten der Büttel wohl ausreichend erklärt.

Klopperhorst
07.07.2014, 13:02
Sieht aus, als ob der nicht so zimperliche Polizist türkischer Abstammung ist. In diesem Sinne wäre ich dann für einen höheren Migrantenanteil bei der Bekämpfung von Großstadtzecken und linken Zivilversagern.

---

Strandwanderer
07.07.2014, 13:04
Die sollen noch viel härter vorgehen oder auf Kontrollen verzichten,früher bis in den 60ziger Jahre war die Polizei nicht dazu verpflichtet sich zu prügeln,was heute in bestimmten Gebieten die Regel zu sein scheint.

Heute auch nicht.

Sie muß nur entschlossen reagieren, wenn sie angegriffen oder sonstwie Widerstand geleistet wird.

Klopperhorst
07.07.2014, 13:05
Der rigorose Büttel (Ausweis her!) ist dem Aussehen nach selbst eine Fachkraft. Das Opfer ist dem Aussehen nach eine Kartoffel, was den "Mut" zum harten Auftreten der Büttel wohl ausreichend erklärt.

Das Opfer ist kein Deutscher, sondern eine Großstadtzecke, die in ihrem Leben mindestens soviel Transfergelder bekommen hat, wie der Türke.

---

mick31
07.07.2014, 14:25
Leck mich am Arsch sind die Berliner Waschlappen, selbst für eine Ausweiskontrolle brauchen die eine halbe Hundertschaft.
In Russland hätten 5 Mann gereicht und von den Negern und Zecken die sich aufgeführt haben wie die Affen wäre die Hälfte ins Krankenhaus gekommen.
Der Gipfel der Schande ist sogar dafür brauchen sie in Berlin Türken.
Man hätte wirklich Berlin gegen Ostpreußen tauschen sollen.

Varg
07.07.2014, 15:26

Dass der Polizist kein Deutscher ist, ist klar erkennbar, aber, ob der Zeckerich ein Deutscher ist, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen.

Niklas87
07.07.2014, 15:32
Haha wie viele Leute die deutschen Bullen brauchen für ne Ausweiskontrolle, wie erbärmlich.

Können sich nichtmal mehr gegen Großstadtzecken-Lauchs durchsetzen...:crazy:

Eridani
07.07.2014, 15:40

Zeigt mir, dass Polizei für solche Einsätze weder richtig qualifiziert ist, noch adäquat reagiert bzw. sich an die Situation anpassen kann.
Das minutenlange Herumdrücken auf dem Verhafteten zeugt von Unproffessionalität der Beamten. Sowas hat in 10 Sekunden abgeschlossen zu sein. Zur Not gibt's eben einen Tiefschlag in die Magengrube.

Kein Wunder, wenn sie jeden Handgriff vorgeschrieben bekommen, jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen - und immer mit einem Bein im Gefängnis stehen, wenn sie diese degenerierte Spaßgeneration etwas härter anfassen.
#
Kaiserreich, 3.Reich und DDR hatten diese "Probleme" nicht. Warum wohl?

Judith
07.07.2014, 15:42
1. Der Einsatzgrund der Polizei wäre wichtig..

2. Das Verhalten der Polizeibeamten zeigte viel Unsicherheit, daher auch das unmögliche Auftreten des Polizisten mit "Ausweis her", Ausweis her"

3. Feingefühl gleich Null

4. Nachbildung des Polbea (Ganze Satzbildung):cool:

Schlummifix
07.07.2014, 15:47
Brutaler Übergriff bla bla blubb: Der Typ leistet Widerstand, und kriegt gleich einmal eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
Was sind die Linken bloß für Spinner?

Die Wahrheit ist, dass die Linken die Flüchtlinge aufhetzen, um hier die Anarchie einzuführen.

Lichtblau
07.07.2014, 15:57
es fehlt die vorgeschichte, warum er den ausweis sehen will.

wurde wohl geflissentlich weggelassen um stimmung zu machen.

Löwe
07.07.2014, 16:33
Ich find den lustig ^^

Es sah für mich aber wie Mehmet aus Oberanatolien aus.:?

Varg
07.07.2014, 17:01
So geht's bei den Schweizern!

44788

Quo vadis
07.07.2014, 17:06
Ich find den lustig ^^

Ist aber ein Türke.

Neu
07.07.2014, 17:26

Völlig wurst. In einschlägigen "Vierteln", wo besonders viel mit Drogen gehandelt wird, ... macht man halt Kontrollen. Und man geht niemals alleine in solche Viertel, das war einmal. Und, wenn man dann schon zu dritt oder zu viert ist, und jemand sich verdächtig gemacht hat, oder einschlägig bekannt ist, dann macht man halt eine Kontrolle. Ich würde ganz einfach meinen Personalausweis rüberreichen, dann wäre das erledigt. Und wenn die meine Taschen durchsuchen wollen, bitteschön.

Wenn man aber was in den Taschen hat, und die Freundin das weiß, versucht man halt, das Zeugs loszuwerden, die Freundin und andere helfen dabei, die Polizei abzulenken. Normalerweise klappt das auch. Diesmal nicht. Mehr war nicht.

Neu
07.07.2014, 17:28
Haha wie viele Leute die deutschen Bullen brauchen für ne Ausweiskontrolle, wie erbärmlich.

Du würdest dich erst garnicht in entsprechende No-Go-Viertel reinwagen.

dirty_mind
07.07.2014, 17:29

Ist das nicht egal?

Wenn die Bullen meinen Ausweis sehen wollen, bin ich nicht immer sehr erfreut, aber ich zeige ihn halt vor und gut iss.

Sollte eigentlich für keinen zivilisierten Menschen ein Problem darstellen.

herberger
07.07.2014, 17:29
Preuss.Ministerpräsident Herrmann Göring

"Jeder preuss.Polizeibeamte der schiesst,da habe ich geschossen"!

So hat die Politik sich hinter der Polizei zu stellen.

Xarrion
07.07.2014, 17:35
Preuss.Ministerpräsident Herrmann Göring

"Jeder preuss.Polizeibeamte der schiesst,da habe ich geschossen"!

So hat die Politik sich hinter der Polizei zu stellen.

Man kann die damalige preußische Polizei schwerlich mit diesem Verein vergleichen, der sich heutzutage "Polizei" nennt.

Neu
07.07.2014, 17:43

Doch. Wenn sie in die entsprechende Viertel gehen, wissen sie genau, was sie machen und mit wievielen sie da reingehen. Alleine niemals, zu zweit kanns bereits ein Problem werden. Hier waren sie zunächst in ausreichender Stärke. Verstärkung anzufordern war ebenso gegeben, die "anderen" waren ja weit in der Überzahl.

Arcona
07.07.2014, 17:48

Ich mag mich täuschen, aber beschimpft der Linksausleger den Polizisten zu Beginn des Videos als "türkischen Hurensohn"?
Lustig wärs' ja. :D

Bebuvvter
07.07.2014, 17:50
Ist aber ein Türke.

Und? Pech für die eigenen Landsleute, wenn sie zu blöd sind, um zusammenzuhalten. Wenn Ali aus Anatolien kommen muss, dann tut´s mir leid.

Shahirrim
07.07.2014, 17:51

Nun, diese Zecke scheint mir eher das Ergebnis einer Kartoffelschlampe und einer islamischen Samenschleuder zu sein, der sieht wie ein Bastard aus.

mick31
07.07.2014, 17:55

2. Das Verhalten der Polizeibeamten zeigte viel Unsicherheit, daher auch das unmögliche Auftreten des Polizisten mit "Ausweis her", Ausweis her"

Warum kein Feingefühl?
Ich hätte ihm mit dem Knüppel erst den Arm gebrochen und dann nach dem Ausweis gefragt.

mick31
07.07.2014, 17:57
Doch. Wenn sie in die entsprechende Viertel gehen, wissen sie genau, was sie machen und mit wievielen sie da reingehen. Alleine niemals, zu zweit kanns bereits ein Problem werden. Hier waren sie zunächst in ausreichender Stärke. Verstärkung anzufordern war ebenso gegeben, die "anderen" waren ja weit in der Überzahl.

Die Russen schaffen sowas auch zu zweit.

Bebuvvter
07.07.2014, 17:57
Zeigt mir, dass Polizei für solche Einsätze weder richtig qualifiziert ist, noch adäquat reagiert bzw. sich an die Situation anpassen kann.
Das minutenlange Herumdrücken auf dem Verhafteten zeugt von Unproffessionalität der Beamten. Sowas hat in 10 Sekunden abgeschlossen zu sein. Zur Not gibt's eben einen Tiefschlag in die Magengrube.

Kein Wunder, wenn sie jeden Handgriff vorgeschrieben bekommen, jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen - und immer mit einem Bein im Gefängnis stehen, wenn sie diese degenerierte Spaßgeneration etwas härter anfassen.
#
Kaiserreich, 3.Reich und DDR hatten diese "Probleme" nicht. Warum wohl?

Naja, die Polizisten können nichts für mangelhafte Regelwerke. Ich weiß nicht, ob das Anfänger sind, aber es scheint ganz danach.

Menetekel
07.07.2014, 17:58
Solch eine Situation in den Sechzigern. Da hätten die Großfressen, welche da umherbrüllten, sicher ein paar Beisser auf die Strasse spucken können.
Auch wenn dies einer war, welcher etwas ausländisch aussieht, so haben die Laffen noch kein Recht, sich aufzuführen, wie losgelassene Wildsäue.

Varg
07.07.2014, 18:02
Ich mag mich täuschen, aber beschimpft der Linksausleger den Polizisten zu Beginn des Videos als "türkischen Hurensohn"?

...ich höre auch so was, wie türk. Hunde(Huren?)sohn.
Aber wer sagt es...?

Shahirrim
07.07.2014, 18:03

Diese Nazis! :D

BRDDR_geschaedigter
07.07.2014, 18:07
Guter Anfang und ausbaufähig. ABer was ist die Rothaarige für eine gestörte ****?

Neu
07.07.2014, 18:09
Die Russen schaffen sowas auch zu zweit.

Die EU - Miliz würde das auch zu zweit schaffen. Die dürfen einfach scharf in die Menge schießen. Die Polizei hat jedoch genaue Vorgaben.

Traurig ists schon, wenn wir so viel Steuern bezahlen müssen, um so viel Polizei bezahlen zu müssen, daß die No-Go-Areas nicht zu unkontrollierbaren Verbrecherbandenvierteln mutieren. Früher hätte da eine normale Streife ausgereicht, um einen Ausweis zu kontrollieren. Jetzt warens schliesslich etwa 30 Polizisten, die da im Einsatz waren.

Teure Einwanderungspolitik, teure Asylantenpolitik, würde ich sagen.

Das meint die Polizei dazu:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/polizei-sieht-sicherheit-in-deutschen-staedten-gefaehrdet-article1251711.html

"No-Go-Areas": Polizei sieht Sicherheit in deutschen Städten gefährdet

Esreicht!
07.07.2014, 18:25

Die Polizei hat das Recht, z. B. bei Demos die Ausweise zu kontrollieren. Wer sich weigert, wird zur Personalienfeststellung aufs Revier genommen. Punkt und aus! Peinlich,peinlich, daß 4 Polizisten den Festgenommenen kaum halten konnten und auch noch eine Hundertschaft gerufen werden mußte.

Den Polizisten ist kein Vorwurf zu machen. Sie werden angehalten, Zecken und Asylbetrüger mit Samthandschuhen anzufassen und das kommt dann dabei heraus! Bei der Demo gabs übrigens auch verletzte Polizisten (krankenhausreif), das nur mal nebenbei!!!!!!!!!!

kd

Neu
07.07.2014, 18:34
Die Polizei hat das Recht, z. B. bei Demos die Ausweise zu kontrollieren. Wer sich weigert, wird zur Personalienfeststellung aufs Revier genommen. Punkt und aus! Peinlich,peinlich, daß 4 Polizisten den Festgenommenen kaum halten konnten und auch noch eine Hundertschaft gerufen werden mußte.

kd

Im No-Go-Viertel? Da ists nicht peinlich. Der wollte ja wohl was aus seiner Tasche loswerden. Und das wollte man verhindern. Und da standen ein paar Dutzend Kumpels herum, die nur eine Schwäche gesucht haben.

Esreicht!
07.07.2014, 18:45
Im No-Go-Viertel? Da ists nicht peinlich. Der wollte ja wohl was aus seiner Tasche loswerden. Und das wollte man verhindern. Und da standen ein paar Dutzend Kumpels herum, die nur eine Schwäche gesucht haben.

Es gibt bestimmte Griffe, mit denen so ein Randalierer "ruhiggestellt" werden kann.Aber wie gesagt, das trauten sich die Polizisten nicht, um einer möglichen Dienstaufsichtsbeschwerde zu entgehen. Die Polizisten mußten sich auch von Asyl betrügenden Negern anblaffen lassen, ohne einen davon exemplarisch herauszuziehen. Einer mußte sich gar ein Fahrrad ins Kreuz werfen lassen , ohne dem Täter nachzusetzen!!!!!

Übrigens, die Besetzung des BMA in Nürnberg durch Asyl betrügende Neger und Gutmenschen-Friends wurde kurzerhand von der Polizei aufgelöst. In Berlin hat man viel zu lange zugesehen!

kd

Conny
07.07.2014, 18:45
Lustig: Nachdem es ab 01:15 zu einer kleinen Rangelei mit dem Mann im blau-schwarz-karierten Hemd kommt und die Stimmung beginnt sich aufzuheizen, verpieselt sich die Polizistin ganz schnell in den Hintergrund, fliegender Wechsel mit einem männlichen Kollegen, ganz nach dem Motto: "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit!" (bei 01:30)
Ein wahrer Gentleman ihr Kollege, Hut ab! :D

dirty_mind
07.07.2014, 18:49

Den Polizisten ist kein Vorwurf zu machen. Sie werden angehalten, Zecken und Asylbetrüger mit Samthandschuhen anzufassen und das kommt dann dabei heraus! Bei der Demo gabs übrigens auch verletzte Polizisten (krankenhausreif), das nur mal nebenbei!!!!!!!!!!

kd

Wenn die ihm gleich zu Anfang härter angefasst hätten und beim ersten Wiederstand kräftig den Gummiknüppel auf den Arsch geknallt hätten, dann hätte er einen echten Grund zum Schreien gehabt und sein Widerstand wäre sehr schnell in Gejammere übergegangen.

Allerdings dürfen sie das nicht und es wäre wohl zu einer heftigen Eskalation mit den Spießgesellen gekommen.
Das Traurigste aber ist, dass die Einheimischen sich noch für das Assipack einsetzen.

In anderen Ländern wäre das aber ganz anders ausgegangen!

Xarrion
07.07.2014, 18:49
Lustig: Nachdem es ab 01:15 zu einer kleinen Rangelei mit dem Mann im blau-schwarz-karierten Hemd kommt und die Stimmung beginnt sich aufzuheizen, verpieselt sich die Polizistin ganz schnell in den Hintergrund, fliegender Wechsel mit einem männlichen Kollegen, ganz nach dem Motto: "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit!" (bei 01:30)
Ein wahrer Gentleman ihr Kollege, Hut ab! :D

Laß mal.
Wenn es um die nächste Beförderung geht, steht die Bulette selbstverständlich wieder ganz vorne.

Nanu
07.07.2014, 18:52
Ist das nicht egal?

Wenn die Bullen meinen Ausweis sehen wollen, bin ich nicht immer sehr erfreut, aber ich zeige ihn halt vor und gut iss.

Sollte eigentlich für keinen zivilisierten Menschen ein Problem darstellen.Eben! Und außerdem hast Du doch nix zu verbergen, gelle?

Neu
07.07.2014, 19:04
Laß mal.
Wenn es um die nächste Beförderung geht, steht die Bulette selbstverständlich wieder ganz vorne.

Die hat doch zuerst versucht, als Frau eine Frau zu besänftigen. Und zwei Kollegen freigestellt. Wie das dann nicht aufging, gabs halt den fliegenden Wechsel. Männer sind stärker, das wissen sie, und entsprechend ist die Arbeitsteilung bei entsprechenden Aufgaben.Alles ganz normal.

Nur wird man den Randalierer nicht lange einsperren (max. 24 Stunden). Gibt eine Anzeige, eine Geldstrafe, die nicht bezahlt wird, und weiter gehts bis zum nächsten Einsatz. Gleicher Ort, gleiche Polizei, gleiche Ausweiskontrolle, gleicher Ausgang. Beschäftigungstherapie sozusagen.

Zero
07.07.2014, 19:41

Damit hast du Recht:

Polizeimeldung Nr. 1611 vom 07.07.2014
Friedrichshain - Kreuzberg
07.07.2014

Nach der Veröffentlichung eines Videos im Internet, auf dem die Festnahme eines 22-jährigen Mannes am Görlitzer Park zu sehen ist, möchte die Polizei Berlin folgende Ergänzungen bekanntgeben:
Das veröffentlichte Video zeigt nur einen Ausschnitt der Ereignisse vom vergangenen Samstag, 5. Juli 2014. Vorausgegangen war ein Polizeieinsatz anlässlich einer Schlägerei am Görlitzer Park, bei der ein 25-jähriger Mann schwer am Ohr verletzt worden war. Die alarmierten Polizisten kümmerten sich zunächst um den Verletzten und alarmierten die Berliner Feuerwehr. In der weiteren Folge nahmen die Beamten die Personalien des jungen Mannes auf und versuchten nun, den Sachverhalt aufzuklären und die Täter der gefährlichen Körperverletzung zu ermitteln. Hierbei wurden die Polizisten hartnäckig gestört. Der in dem Video zu sehende Mann, ein 22-Jähriger, behinderte die Beamten mehrfach bei ihrer Arbeit und verhinderte, dass die Beteiligten der Schlägerei ermittelt werden. Der Abgebildete erhielt nun einen Platzverweis, dem er nicht nachkam, so dass er weggeführt werden musste. Nachdem sich der Einsatzbeamte nun dem mittlerweile im Rettungswagen sitzenden Verletzten zugewandt hatte, ging der 22-Jährige erneut auf die Beamten zu. Hier beginnt die Videoaufnahme.
Ein Polizist wollte die Personalien des jungen Mannes feststellen, um ihm dann einen so genannten qualifizierten Platzverweis auszusprechen. Hier widersetzte sich der auf dem Video zu sehende Mann und versuchte sich zu entfernen, so dass er von den Einsatzbeamten festgehalten werden musste und zu Boden gebracht wurde. Der Mann versuchte sich der Personalienfeststellung zu entziehen, indem er sich auf seine Arme legte und damit verhinderte, dass die Beamten ihn zur Identitätsfeststellung zu einem Polizeifahrzeug führen konnten.
Sowohl während der veröffentlichten Videosequenz als auch danach kam es zu gewalttätigen Angriffen gegen die Polizisten, die in dem Filmausschnitt nicht zu sehen sind und die Beamten vor so große Probleme stellten, dass weitere Polizisten zur Unterstützung verständigt werden mussten. Weiterhin ist in den Sequenzen nicht zu erkennen, dass ein 46-jähriger Mann und eine 23-jährige Frau versucht hatten, den 22-Jährigen zu befreien. Ein Polizist erlitt bei den Attacken eine Gehirnerschütterung und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Einem weiteren Beamten wurde in die Hand gebissen. Darüber hinaus setzte ein bislang Unbekannter Reizgas gegen die Beamten ein. Insgesamt sechs Einsatzbeamte wurden bei den Angriffen verletzt.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.144795.php

Die Linken spielen sich wie üblich als Opfer auf.

Lichtblau
07.07.2014, 19:56
Damit hast du Recht:

war ja klar.

ist auch total bescheuert anzunehmen, die polizisten würden vor laufender kamera grundlos gewalt ausüben.

DJ_rainbow
07.07.2014, 20:21
war ja klar.

ist auch total bescheuert anzunehmen, die polizisten würden vor laufender kamera grundlos gewalt ausüben.

Es ist total bescheuert anzunehmen, Kuffnucken und ihre rot(z)grünen Helfershelfer-Taliban würden Gewalt ablehnen.

Quo vadis
07.07.2014, 20:43
Damit hast du Recht:

Aber weil so ein anatolischer Gorilla in einer Polizeiuniform steckt ist das dann plötzlich eine Respektsperson oder wie? Was zeigt denn das Video genau? Der linke Zottel hat nicht den Hauch einer Chance den Ausweis zu ziehen weil der "Polizist" zeitgleich mit der Aufforderung den Ausweis zu zeigen schon in den Mann geht.

Hrafnaguð
07.07.2014, 20:51
Wenn die ihm gleich zu Anfang härter angefasst hätten und beim ersten Wiederstand kräftig den Gummiknüppel auf den Arsch geknallt hätten, dann hätte er einen echten Grund zum Schreien gehabt und sein Widerstand wäre sehr schnell in Gejammere übergegangen.

Allerdings dürfen sie das nicht und es wäre wohl zu einer heftigen Eskalation mit den Spießgesellen gekommen.
Das Traurigste aber ist, dass die Einheimischen sich noch für das Assipack einsetzen.

In anderen Ländern wäre das aber ganz anders ausgegangen!

In anderen Ländern hätte sich entsprechende Situation erst gar nicht gebildet. Da wären die Problemauslöser, die Asylneger, postwendend in ihren
Kral zurückgeschickt worden.

dirty_mind
07.07.2014, 21:15
Damit hast du Recht:

Der Mann versuchte sich der Personalienfeststellung zu entziehen, indem er sich auf seine Arme legte
und damit verhinderte, dass die Beamten ihn zur Identitätsfeststellung zu einem Polizeifahrzeug führen konnten.

Der hatte scheinbar schon Erfahrung, wie man sich einer Verhaftung widersetzt und sich als Opfer inszeniert.

Die blöde Tussi plärrt andauernd die Polizei solle mit der Gewalttätigkeit aufhören.
Ich wünsche mir beim Ansehen des Videos, die hätten ihr mal richtig Grund für das Gejammer gegeben.

Frontferkel
07.07.2014, 23:39
Ich habe dort fast nur arabisch aussehende Männer und Neger gesehen . Die Zustände sind mittlerweile unhaltbar in Berlin .
Und die Politik schweigt dazu . Das sind keine Flüchtlinge oder sonstige Hilfsbedürftige , dass sind Kriminelle . Abschieben und zwar sofort . Und die sogenannten Unterstützer (Gutis) gleich mit .

Niklas87
08.07.2014, 11:30
Du würdest dich erst garnicht in entsprechende No-Go-Viertel reinwagen.

Das war kein no go viertel sondern eine Demo von irgendwelchen Linken SchwachmatInnenX, wenn du verstehst was ich meine...die heulen schon, wenn du sie schief anguckst und schreien "Polizeigewalt!!!"

herberger
08.07.2014, 11:46
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/empoerung-ueber-brutale-polizisten-auf-youtube--was-das-video-der-festnahme-nicht-zeigt,10809296,27739870.html

In dieser Art verbreiten diese Strolche immer Propaganda,wie etwa das TAZ Team Röpke und ein Fotograf der sich ganz ohne eine Berührung fallen lässt,wann kommen solche Verbrecher endlich mal mit ihren dreckigen Lügen ran wegen Voksverhetzung.

Was der Film nicht zeigt, ist, was zuvor geschah: Die Polizei war da, weil es im Görlitzer Park eine Schlägerei gab, bei der ein Mann verletzt wurde. Als die Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollte, ging nach Angaben der Beamten immer wieder ein 22-Jähriger dazwischen, obwohl er mehrfach weggeschickt wurde. Schließlich sollte ihm ein „qualifizierter Platzverweis“ ausgesprochen werden, mit Personalienaufnahme. Die Situation eskalierte.

Was der geschnittene Film ebenfalls ausblendet, ist die Pfeffersprayladung, die jemand auf die Polizisten sprüht. Er zeigt auch nicht, dass der Beamte, der den Ausweis des 22-Jährigen sehen wollte, am Schluss von oben bis unten bespuckt war

Heinrich_Kraemer
08.07.2014, 11:54

Ganze 4 BüttelINNEN, dazu selbstverständlich mittlerweile Büttelkan*ken, um mit so einem Stück Sch**sse fertigzuwerden. Polizeigriff und ab geht die Reise.

Geil auch wie sich die sehr leibesfüllige rotgefärbte Zecken***lampe krampfhennenartig hysterisch auf den Boden wirft. Uäh, ist das alles ein asozialer Siff. Die Notwenigkeit der Abschaffung des Sozialstaats lieght offensichtlich zutage.

OneDownOne2Go
08.07.2014, 11:59

Ja, nicht schlecht, aber ich vermisse den Schlagstock-Einsatz. Dieses "Problem" hätten zwei US-Cops in 30 Sekunden gelöst, und so sollten unsere das endlich auch mal machen.

herberger
08.07.2014, 12:10
Bei Nazi Demos sagen diese linken Kriminellen am Rande dieser Demos zur Polizei

"Legt doch diese Schweine einfach um sind doch eh nur Verbrecher"!

Nationalix
08.07.2014, 13:01
Zu Zeiten eines Heinrich Lummer als Innensenator hätte der Clowndarsteller auch eine rote Nase gehabt. Aber gebrochen und geblutet. :)

Bebuvvter
08.07.2014, 13:20
Bei Nazi Demos sagen diese linken Kriminellen am Rande dieser Demos zur Polizei

"Legt doch diese Schweine einfach um sind doch eh nur Verbrecher"!

Wäre ganz interessant, wenn sich Linksradikale und Möchtegernnazis irgendwo selbst die Köpfe einschlagen. Ein Problem weniger.

Strandwanderer
08.07.2014, 13:51
.
"Was das Video der Festnahme nicht zeigt

http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/6/7/27740066,27903167,dmFlashTeaserRes,POLIZEI+KREUZBE RG.jpg

Der Film beginnt mit der Aufforderung eines Polizisten an einen Mann: „Ausweis her!“ Als der sich weigert und zurückweicht, soll er zur Identitätsfeststellung mitgenommen werden. Weil er sich mit allen Kräften wehrt, sind mehrere Beamte nötig, um ihn zu bändigen. Solche Szenen sehen nie nett aus.

Was der Film nicht zeigt, ist, was zuvor geschah: Die Polizei war da, weil es im Görlitzer Park eine Schlägerei gab, bei der ein Mann verletzt wurde. Als die Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollte, ging nach Angaben der Beamten immer wieder ein 22-Jähriger dazwischen, obwohl er mehrfach weggeschickt wurde. Schließlich sollte ihm ein „qualifizierter Platzverweis“ ausgesprochen werden, mit Personalienaufnahme. Die Situation eskalierte.

Was der geschnittene Film ebenfalls ausblendet, ist die Pfeffersprayladung, die jemand auf die Polizisten sprüht. Er zeigt auch nicht, dass der Beamte, der den Ausweis des 22-Jährigen sehen wollte, am Schluss von oben bis unten bespuckt war.

Was man sieht, lässt sich auch anders deuten: Dass Polizisten schon bei alltäglichen Einsätzen von einer Menschenmenge umringt und beschimpft werden – und dass sie dabei durchaus mal ein Fahrrad an den Kopf kriegen können. Die Verletztenbilanz seitens der Polizei: eine Gehirnerschütterung, ein Biss in den Finger, eine Schulterprellung, mehrere Augenreizungen. Wie es dem Kontrollierten geht, ist nicht bekannt.

Es gibt Videos im Netz, die polizeiliches Fehlverhalten sehr genau dokumentieren und zu Disziplinarverfahren führten. Dieser Film aber ist kaum mehr als Propaganda."

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/empoerung-ueber-brutale-polizisten-auf-youtube--was-das-video-der-festnahme-nicht-zeigt,10809296,27739870.html

Patriotistin
08.07.2014, 13:53
.
"Was das Video der Festnahme nicht zeigt

http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2014/6/7/27740066,27903167,dmFlashTeaserRes,POLIZEI+KREUZBE RG.jpg

Der Film beginnt mit der Aufforderung eines Polizisten an einen Mann: „Ausweis her!“ Als der sich weigert und zurückweicht, soll er zur Identitätsfeststellung mitgenommen werden. Weil er sich mit allen Kräften wehrt, sind mehrere Beamte nötig, um ihn zu bändigen. Solche Szenen sehen nie nett aus.

Was der geschnittene Film ebenfalls ausblendet, ist die Pfeffersprayladung, die jemand auf die Polizisten sprüht. Er zeigt auch nicht, dass der Beamte, der den Ausweis des 22-Jährigen sehen wollte, am Schluss von oben bis unten bespuckt war.

Was man sieht, lässt sich auch anders deuten: Dass Polizisten schon bei alltäglichen Einsätzen von einer Menschenmenge umringt und beschimpft werden – und dass sie dabei durchaus mal ein Fahrrad an den Kopf kriegen können. Die Verletztenbilanz seitens der Polizei: eine Gehirnerschütterung, ein Biss in den Finger, eine Schulterprellung, mehrere Augenreizungen. Wie es dem Kontrollierten geht, ist nicht bekannt.

Es gibt Videos im Netz, die polizeiliches Fehlverhalten sehr genau dokumentieren und zu Disziplinarverfahren führten. Dieser Film aber ist kaum mehr als Propaganda."

Der Shitstorm in FB von Gutemensch links und Co ist echt der Renner..

Varg
08.07.2014, 13:54
.....der dritte Strang zum Thema.

Klopperhorst
08.07.2014, 14:01
Ganze 4 BüttelINNEN, dazu selbstverständlich mittlerweile Büttelkan*ken, um mit so einem Stück Sch**sse fertigzuwerden. Polizeigriff und ab geht die Reise.
...

Interessant, dass der Multikulti-Aktivist mit Clown-Nase offenbar auch "Türkischer Hurensohn" sagt.

---

cornjung
08.07.2014, 14:11
Kirchen, Sozialverbände und Politik lassen zu, dass immer mehr Asylantewn eingeschleust werden und verhindern , dass die Polizei konsequent und energisch vorgeht. Fast 70 % der Wähler haben diese Politik aus CDU/SPD gewählt. Jedes Volk hat die Politiker, die es gewählt hat und damit die, die es verdient. Wählen gehen, statt nur schimpfen !

Pius12
08.07.2014, 17:11
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=14715c0b9c19ac9e&attid=0.1&disp=emb&zw&atsh=1

Graf Zahl
08.07.2014, 17:16
Heute auch nicht.

Sie muß nur entschlossen reagieren, wenn sie angegriffen oder sonstwie Widerstand geleistet wird.

tja, gäbe es da nicht die Linkspartei, die Grünen und die Piratenpartei die dann wieder im Senat wieder grosses Theater spielen.

Neu
08.07.2014, 18:16
Das war kein no go viertel sondern eine Demo von irgendwelchen Linken SchwachmatInnenX, wenn du verstehst was ich meine...die heulen schon, wenn du sie schief anguckst und schreien "Polizeigewalt!!!"

Das IST ein No-Go-Viertel. Sieh dich doch mal um! Die waren wohl da, um jemanden zu verhaften oder um eine Hausdurchsuchung zu machen. Dabei wurden sie gestört, in was verwickelt, man brauchte ZEIT. Eine DEMO ist angemeldet, und die Bereitschaftspolizei bereits vor Ort.

Tantalit
08.07.2014, 19:04

Die Frage ist aber gegen wen sie härter vorgehen werden ich sehe hier nur weiße Deutsche . :(

Der eine Polizist sieht aus wie ein Türkdeutscher.

Argutiae
08.07.2014, 19:37
Der Shitstorm in FB von Gutemensch links und Co ist echt der Renner..

Das stimmt, ich glaube, die Hälfte meiner Facebook-Freunde hat dieses Video geteilt - das gab schon eine nette Diskussion.

Allerdings ist dieses Verhalten absolut ungerechtfertigt. Viel zu Brutal, da darf sich die Polizei nicht über Kritik wundern.

Patriotistin
08.07.2014, 19:40
Das stimmt, ich glaube, die Hälfte meiner Facebook-Freunde hat dieses Video geteilt - das gab schon eine nette Diskussion.

Allerdings ist dieses Verhalten absolut ungerechtfertigt. Viel zu Brutal, da darf sich die Polizei nicht über Kritik wundern.

Hast du mitbekommen was vor dem Video gewesen ist ??? Ich denke die Polizei
brauch sich auch nicht alles gefallen zu lassen.....

herberger
08.07.2014, 19:49
Mit dem Schuss auf Benno Ohnesorg hat man die Polizei Schritt für Schritt zahnlos gemacht,Polizisten dürfen praktisch nichts egal wie gewalttätig ihre Gegner sind,so haben die Bolschewiken immer gearbeitet.

Die bolschewistische Taktik besteht seit Anfang des 20.Jahrhundert,kurz vor dem Ende einer Demo soll aus der Menge Gewalt ausgeübt werden,ab 1917 wurde das in Russland gesteigert da schoss man aus Demos auf Polizisten,auch in Deutschland wurde das praktiziert,bei dem Oktober Aufstand der KPD 1923 in Altona wurde auch aus der Menge auf die Polizei geschossen.Um 1930 wurden auf dem Bülowplatz in der Nähe des KPD Gebäude 2 Polizisten erschossen,der Verdacht fiel auf Erich Mielke.

Argutiae
08.07.2014, 20:19
Hast du mitbekommen was vor dem Video gewesen ist ??? Ich denke die Polizei
brauch sich auch nicht alles gefallen zu lassen.....

Zwischen "Alles gefallen lassen" und "mit 6 man(n) auf eine Person am Boden eindreschen" ist ein gewaltiger Unterschied.

Strandwanderer
08.07.2014, 20:28
Zwischen "Alles gefallen lassen" und "mit 6 man(n) auf eine Person am Boden eindreschen" ist ein gewaltiger Unterschied.

Du hast doch 'ne Meise.

Es hat niemand auf den Festgenommenen "eingedroschen".

Er hat sich erkennbar gegen die Festnahme gewehrt; in diesem Fall ist nach dem Gesetz über die Anwendung unmittelbaren Zwanges der Einsatz körperlicher oder anderer Gewalt erlaubt.

Du würdest als Polizeibeamter offenbar sagen:

"Achso, Sie möchten nicht festgenommen werden? Dann entschuldigen Sie bitte, daß ich Sie angesprochen habe."

Argutiae
08.07.2014, 20:53
Du hast doch 'ne Meise.

Es hat niemand auf den Festgenommenen "eingedroschen".

Er hat sich erkennbar gegen die Festnahme gewehrt; in diesem Fall ist nach dem Gesetz über die Anwendung unmittelbaren Zwanges der Einsatz körperlicher oder anderer Gewalt erlaubt.

Du würdest als Polizeibeamter offenbar sagen:

"Achso, Sie möchten nicht festgenommen werden? Dann entschuldigen Sie bitte, daß ich Sie angesprochen habe."
Ich wollte es mir nun noch mal angucken, allerdings scheint dieses Video gelöscht (welch Zufall ...)
Im ersten Eindruck kann ich nicht sagen, ob er sich wirklich mit "aller Kraft" gewehrt hat.
Dennoch sollten das 2 Beamte klären können, wozu werden sie den ausgebildet? ;)

Solche Gewalt ist allerdings übertrieben, egal was das Gesetz sagt.
Grade vor laufender Kamera oder in Anwesenheit von so vielen Zeugen sollten Polizisten alles dafür tun, dass kein falscher Eindruck von ihnen Entsteht.

Ich weiß, die Polizisten waren gereizt. Ich war mir gleich sicher, dass die Polizisten diesen Mann nicht Grundlos festnehmen wollten und mit Sicherheit haben ein paar linke Radau gemacht, vor diesem Video.
Aber das ist keine Entschuldigung, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich mir dieses Sachverhalts durchaus bewusst bin :)

cc2
08.07.2014, 20:58
.

Näheres hier: http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/fahrraeder-auf-polizisten-geworfen

"Görlitzer Park

Ausschreitungen im Görli: Nach einer Demo gab es Stress zwischen Passanten und Polizisten. Ein Fahrrad wurde auf die Beamten geworfen."

Das ist erst der Anfang… das wird mit Sicherheit noch "bunter"...

Wolf Fenrir
08.07.2014, 21:02

Ich schlage den scharfen Schuss vor, dann gibt es so manches Problem nicht mehr...:cool:

Strandwanderer
08.07.2014, 21:14
Ich wollte es mir nun noch mal angucken, allerdings scheint dieses Video gelöscht (welch Zufall ...)

Im Strang gibt es ein funktionierendes Duplikat des Videos bei "vimeo".

Argutiae
08.07.2014, 21:24
Im Strang gibt es ein funktionierendes Duplikat des Videos bei "vimeo".

Und das Youtube - Video funktioniert auch noch. Mal sehen, wie lange.

Neu
08.07.2014, 21:30
Solche Gewalt ist allerdings übertrieben, egal was das Gesetz sagt.
Grade vor laufender Kamera oder in Anwesenheit von so vielen Zeugen sollten Polizisten alles dafür tun, dass kein falscher Eindruck von ihnen Entsteht.

Da war nichts übertrieben. Da wurde eine Ausweiskontrolle verlangt. Und der angesprochene wehrt sich dagegen. Und da mußte das durchgesetzt werden.

Ansonsten liefe das so:
Rote Kelle kommt. Ich halte an und sage: Habe jetzt keine Lust. Und fahre weiter. Die fahren hinter mir her! Dürfen die doch garnicht! Machen jetzt sogar das Blaulicht an und wollen mich überholen! So eine Frechheit. Werde mich beschweren. Wir haben ja schliesslich die Anarchie, mein Anarchiebeauftragter hat gerade das Polizeigesetz für ungültig erklärt und alle Polizisten und Staatsanwälte entlassen.

Argutiae
08.07.2014, 21:40
Da war nichts übertrieben. Da wurde eine Ausweiskontrolle verlangt. Und der angesprochene wehrt sich dagegen. Und da mußte das durchgesetzt werden.

Ansonsten liefe das so:
Rote Kelle kommt. Ich halte an und sage: Habe jetzt keine Lust. Und fahre weiter. Die fahren hinter mir her! Dürfen die doch garnicht! Machen jetzt sogar das Blaulicht an und wollen mich überholen! So eine Frechheit. Werde mich beschweren. Wir haben ja schliesslich die Anarchie, mein Anarchiebeauftragter hat gerade das Polizeigesetz für ungültig erklärt und alle Polizisten und Staatsanwälte entlassen.
Doch, absolut übertrieben.
Halten wir fest: Der Herr wert sich, als logische Konsequenz versuchen 3 Polizeibeamte ihn unter Kontrolle zu bringen. Und die haben ihre Mühe dabei.
Allerdings müssen die Tritte und Schläge ab min. 00:35 nicht sein. Und ich rede nur bis mon. 00:45. Das ganze Video werde ich nun nicht analysieren, gleich gibt es Fußball ;)

Shahirrim
08.07.2014, 21:43
.

...
Auf YouTube nur für Mitglieder sichtbare Videos sind im HPF immer sichtbar. Deswegen bitte immer so die Videos posten, keine Links. Denn nicht jeder hat einen YouTube-Account.

Neu
08.07.2014, 21:44
Doch, absolut übertrieben.
Halten wir fest: Der Herr wert sich,

Ach ja. Und die Polizisten entschuldigen sich nicht! Sowas aber auch. Hätten ihm 100€ Schadenersatz geben sollen - wegen falschen Verlangen eines Ausweises!

Was, genau, hätten sie denn tun sollen? Beten?

Mieser Peter
08.07.2014, 21:45
Damals in den50ern hätte der Herr mit der Pickelhaube nur die Stimme erheben müssen.

spezialeinheit
09.07.2014, 07:38
Eine neues Video ist aufgetaucht...

http://youtu.be/5HUBa0Sxg8g

Ich find den Musel-Bullen klasse! Mit 10 weiteren dieser Sorte hätte man den aufmüpfigen Negerstamm gleich mit verdreschen sollen!
Dieser Abschaum zeigt keinerlei Respekt und man lernt am Besten durch Schmerzen.

Großadmiral
09.07.2014, 08:06
.

"Görlitzer Park

Was heutzutage alles in den Polizeidienst kommt.

Großadmiral
09.07.2014, 08:07

Was kam stattdessen?

Großadmiral
09.07.2014, 08:08

Wieso trägt der eigentlich weis?

herberger
09.07.2014, 08:22
Was kam stattdessen?

Vor 1945 sagte ein Polizist zum Straftäter sie kommen jetzt mit,ich mache sie darauf aufmerksam das ich bei jedem Fluchtversuch ohne Anruf sofort schiesse.

Bei agressiven Demos wurden auch Karabiner eingesetzt wenn nötig war wurde geschossen und wenn die Gefahr bestand das Unbeteiligte zu Schaden kommen,dann ging man mit Seitengewehr(Bajonet)vor,das hatte nichts mit Nazi zu tun sondern so wurde in allen Ländern im Westen gehandelt,man solle sich mal die Arbeitskämpfe bis in die 30ziger Jahre in den USA anschauen,die franz.Garde Mobil rückte noch in den 60ziger Jahre mit Karabiner aus.In Frankreich wurden noch in den 50ziger Jahre Gefangene nach franz.Gujana deportiert und da waren Verhältnisse wie in dem Film Papilon beschrieben.

Großadmiral
09.07.2014, 08:24
Vor 1945 sagte ein Polizist zum Straftäter sie kommen jetzt mit,ich mache sie darauf aufmerksam das ich bei jedem Fluchtversuch ohne Anruf sofort schiesse.

Bei agressiven Demos wurden auch Karabiner eingesetzt wenn nötig war wurde geschossen und wenn die Gefahr bestand das Unbeteiligte zu Schaden kommen,dann ging man mit Seitengewehr(Bajonet)vor,das hatte nichts mit Nazi zu tun sondern so wurde in allen Ländern im Westen gehandelt,man solle sich mal die Arbeitskämpfe bis in die 30ziger Jahre in den USA anschauen,die franz.Garde Mobil rückte noch in den 60ziger Jahre mit Karabiner aus.In Frankreich wurden noch in den 50ziger Jahre Gefangene nach franz.Gujana deportiert und da waren Verhältnisse wie in dem Film Papilon beschrieben.

Du schriebst von 1960.

Großadmiral
09.07.2014, 08:27

kd

Wenn du den festgehaltenen nicht verletzen willst/darfst wird es schwieriger.

Django
09.07.2014, 08:28
Leck mich am Arsch sind die Berliner Waschlappen, selbst für eine Ausweiskontrolle brauchen die eine halbe Hundertschaft.
In Russland hätten 5 Mann gereicht und von den Negern und Zecken die sich aufgeführt haben wie die Affen wäre die Hälfte ins Krankenhaus gekommen.
Der Gipfel der Schande ist sogar dafür brauchen sie in Berlin Türken.
Man hätte wirklich Berlin gegen Ostpreußen tauschen sollen.

Komisch das war auch mein erster Gedanke. Drei Mann bekommen einen am Boden liegenden nicht unter Kontrolle, sie legen Ihm keine Handschellen an und führen Ihn ab. Stattdessen Menschenauflauf. Ich stelle mir gerade eine Situation vor, wenn hundert Alis losstürmen.

herberger
09.07.2014, 08:32
Du schriebst von 1960.

Ja das ist richtig nach 1945 hat man das doch etwas geändert,aber der Gummiknüppel kam trotzdem noch schneller zum Einsatz,ausserdem gab es früher bis in die 60ziger Jahre noch die Überfallkommandos diese Polizisten waren meistens sehr gross und kräftig die kamen meistens zu 6 und waren den Staftätern meistens körperlich stark überlegen und wenn die kamen dann war Action angesagt,die wurden gerufen wenn die Gewalt schon ausgebrochen war und es keine Fragen mehr gab,je nach Aufgabe konnten auch mehr Überfallkommandos kommen.

Nathan
09.07.2014, 08:33
Sieht aus, als ob der nicht so zimperliche Polizist türkischer Abstammung ist. In diesem Sinne wäre ich dann für einen höheren Migrantenanteil bei der Bekämpfung von Großstadtzecken und linken Zivilversagern.

---
Ja, Kloppi, das ist eine ganz tolle Idee. Migranten mögen Neonazis ganz besonders gern. Man hat sich ja heute wieder so richtig lieb. Die NPD hat endlich verstanden worauf es ankommt:

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop13172471/0514993177-cImg_16_9-w680/Npd.jpg

Na oiso! Geht doch! NPD und Migranten fröhlich Hand in Hand in den Wahlkampf! Lass mich schätzen...12%...AfD und Piraten versinken endgültig im Orkus der Geschichte...jetzt nochn bisken Europa, muss ja nicht gleich übertrieben sein und die Loslösung von Opa Adolf (ist doch nicht so schwer Jungs, einfach vor dem Spiegel laut üben: "Der NS war echt scheiße", wird schon, binsch mal ganz sicher), die Frabe braun behalten, aber wir wechseln zu Rehbraun und besorgen uns ein neues Wappentier:

http://www.raddetal.de/galerie/_data/i/upload/2012/11/28/20121128162726-9e3ea84d-cu_s9999x200.jpg

Rehe sind auch braun, aber positiv besetzt. Sie stehen einfach für "nett", genau das, was der NPD jetzt noch fehlt. Das wäre doch mal der Knüller, wenn die Kinder nicht mehr rufen, "schau mal Mami, ein Glatzenarsch", sondern "schau mal Mami, ein Rehbock"!

So, hopp, hopp, wohlan denn, die Ärmel hochgekrempelt.

"Von der Stirne heiß rinnen muss der Schweiß, soll das Werk den Meister loben", aber das kennt ihr natürlich als echte Deutsche!

Übrigens: Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als das Hier und Jetzt! Macht die Hacker lächerlich und behaltet einfach die Seite. Schreibt hin, ok, wir danken für den Hinweis, gute Idee! Wir lernen und außerdem:

7:1 gegen Brasilien. Den Effekt muss man mitnehmen. Deutschland gilt wieder was in der Welt.

Jetzt seid ihr dran, macht was draus. Ich komm dann in einem Monat vorbei und seh mir das an.

Parabellum
09.07.2014, 08:45
....

Zu viel Alkohol ? So früh am Morgen ? Langeweile ?

Anders lässt sich dein Geschreibe nicht erklären.

Klopperhorst
09.07.2014, 09:55
...
Rehe sind auch braun, aber positiv besetzt. ... 7:1 gegen Brasilien. Den Effekt muss man mitnehmen. Deutschland gilt wieder was in der Welt.
...
Du redest von braunen Rehen und Fußballspielen, noch besoffen?

---

Großadmiral
09.07.2014, 09:56
Zu viel Alkohol ? So früh am Morgen ? Langeweile ?

Anders lässt sich dein Geschreibe nicht erklären.

Der kann nicht anders.

Wassiliboyd
09.07.2014, 10:04
...
http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop13172471/0514993177-cImg_16_9-w680/Npd.jpg

...

Rischtisch,
kein Mensch ist illegal!

IN SEINEM LAND!!!

Da halte ich es mit Manfred Kleine-Hartlage!

Strandwanderer
09.07.2014, 10:15
Ja das ist richtig nach 1945 hat man das doch etwas geändert,aber der Gummiknüppel kam trotzdem noch schneller zum Einsatz,ausserdem gab es früher bis in die 60ziger Jahre noch die Überfallkommandos diese Polizisten waren meistens sehr gross und kräftig die kamen meistens zu 6 und waren den Staftätern meistens körperlich stark überlegen und wenn die kamen dann war Action angesagt,die wurden gerufen wenn die Gewalt schon ausgebrochen war und es keine Fragen mehr gab,je nach Aufgabe konnten auch mehr Überfallkommandos kommen.

Heute heißen diese Kräfte "Einsatzgruppen".

Gegen Ende des Videos trat eine solche behelmte Einheit in Erscheinung.
Dann war ja auch Ruhe.

RmdP
09.07.2014, 10:41

Tja so wird es in der nächsten Zeit wohl immer aussehen. Das ist erst der Anfang.

Ganz besonders schlimm sind die Deutschen Schlampen mit ihrem Gezeter wenn es ihren Lovern an den Kragen geht. Die müssen doch nicht alle Tassen im Schrank haben diese Weiber.

Auch erstaunlich wie viele der Maximalpigmentierten teure Handys zücken und filmen.

Mieser Peter
09.07.2014, 11:21
Tja so wird es in der nächsten Zeit wohl immer aussehen. Das ist erst der Anfang.

Ganz besonders schlimm sind die Deutschen Schlampen mit ihrem Gezeter wenn es ihren Lovern an den Kragen geht. Die müssen doch nicht alle Tassen im Schrank haben diese Weiber.

Auch erstaunlich wie viele der Maximalpigmentierten teure Handys zücken und filmen.

Schlimm finde ich es, daß ich diese Mobiltelefone mit meinen Steuergeldern finanziert habe.

hubb
09.07.2014, 15:00
Keine Sorge dass bleibt nicht die Gutmenschen werden schon Begründungen liefern warum wir an den Zuständen schuld sind ...

herberger
09.07.2014, 15:09
Ja, Kloppi, das ist eine ganz tolle Idee. Migranten mögen Neonazis ganz besonders gern. Man hat sich ja heute wieder so richtig lieb. Die NPD hat endlich verstanden worauf es ankommt:

Na oiso! Geht doch! NPD und Migranten fröhlich Hand in Hand in den Wahlkampf! Lass mich schätzen...12%...AfD und Piraten versinken endgültig im Orkus der Geschichte...jetzt nochn bisken Europa, muss ja nicht gleich übertrieben sein und die Loslösung von Opa Adolf (ist doch nicht so schwer Jungs, einfach vor dem Spiegel laut üben: "Der NS war echt scheiße", wird schon, binsch mal ganz sicher), die Frabe braun behalten, aber wir wechseln zu Rehbraun und besorgen uns ein neues Wappentier:

.

.[/SIZE][/SIZE]

Das scheint ja sehr lustig zu sein ob das die vielen Opfer von Ausländer Terror oder deren Angehörige auch so lustig finden,oder die vielen deutschen Werktätigen die diese Schmarotzer finanzieren müssen.

NSU_Kraftrad
09.07.2014, 15:14
Polizisten reichen bei dem Gesindel nicht.
Wir Deutschen sollten da eine Sonderkomando "Rückführung" gründen, schwarz gekleidet, gepanzert, schwerstens bewaffnet und mit gesetzlicher Immunität im Dienst.
"Spenden" an diese Truppe sollten 100% von der Steuer absetzbar sein.

Eloy
09.07.2014, 17:29
Und es geht heiter weiter! Nachdem sie die Schule haben, und da auch noch ein "Flüchtlingszentrum" eröffnet werden soll, greift man sich jetzt die Tourismuszentren:

Alexanderplatz
Flüchtlinge besetzen Fernsehturm

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/alexanderplatz-fluechtlinge-besetzen-fernsehturm,7169126,27762130.html

Mal sehen, wie "konsequent" da jetzt duchgegriffen wird.

Rocko
12.07.2014, 19:11
Die kommen aus Afrika?
Madagaskar kaufen, das Pack mit Schiffen dort abladen und das Problem ist gelöst!