PDA

Vollständige Version anzeigen : 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien - 0:0 n.V. (2:4 i.E.)



Seiten : 1 [2]

Cybeth
10.07.2014, 00:24
Wisst ihr wass mich an dieser WM so besonders freut? Das Deutschland bislang so weit kam und alle Gruenen und Linken Deutschenhasser die Deutschlandflaggen bis heute ertragen muessen. Es soll ja in Berlin Kneipen geben wo all diese Deutschlandhasser hingehen, in welchen Deutschlandflaggen verboten sind und bislang diese RotGruenfaschisten umsonst hofften dass Deutschland rausfliegt. Tja, RotGruenfaschisten aufgepasst, Sonntag bekommt ihr das ganz grosse Kotzen! Dann lebt ihr im Lande eurer Feinde und seid Fussballweltmeister :D:crazy:

Goldlocke
10.07.2014, 00:24
So Unrecht hat er nicht, es war Rasenschach und da hat er recht. Jeder war nur auf Sicherheit bedacht und gingen keine Risiken ein, machten hinten dicht und keiner ging ein Risiko ein, das muss man aber wenn man gewinnen will. Ich will nicht sagen das wir den Pokal sicher haben, so eine bin ich nicht. Aber die Strategie die Argentinien heute gezeugt wird Argentinien am Sonntag nicht weiter bringen. Ich denke trotzdem das Deutschland die bessere Ausgangsposition hat.

Das waren dann aber Elo x<1250.

Schlummifix
10.07.2014, 00:25
Stimmt nicht, Kahn ist ein relativ guter Kommentator, jedenfalls im Vergleich zu den anderen. Scholl ist ein Spinner.

Ich glaube, Scholl hält sich für intellektuell.
Das muss man sich mal vorstellen. Fußballer, intellektuell?? Gute Nacht.

Stättler
10.07.2014, 00:25
Korrekt. Argentinien ist zur Zeit sehr stark. Da ist noch nichts entschieden.

Tja .....leider irrt sich jeder , der meint dieses beschissen anzusehende Spiel wäre der Maßstab , automatisch einen deutschen Erfolg anzunehmen.

Dieses beschissen anzusehende Spiel absolvierten die Argentinier gegen eine europäische Spitzenmannschaft , mit welcher schon viele böse Erfahrungen machen mußten.
Die Argentinier waren physisch stark - sie waren mental stark - immerhin trafen alle 4 Elfmeterschützen nach 120 Minuten Krampf.

Das wird Schwerstarbeit , vermute ich mal .........

weltm
10.07.2014, 00:27
So Unrecht hat er nicht, es war Rasenschach und da hat er recht. Jeder war nur auf Sicherheit bedacht und gingen keine Risiken ein, machten hinten dicht und keiner ging ein Risiko ein, das muss man aber wenn man gewinnen will. Ich will nicht sagen das wir den Pokal sicher haben, so eine bin ich nicht. Aber die Strategie die Argentinien heute gezeugt wird Argentinien am Sonntag nicht weiter bringen. Ich denke trotzdem das Deutschland die bessere Ausgangsposition hat.

Doch er (Scholl) hat Unrecht. Man kann natürlich in jedem Blödsinn ein bisschen Wahrheit finden, aber insgesamt ist seine Aussage Müll.

Das war ein Spitzenspiel auf hohem Niveau.

Ein gutes Spiel zeichnet sich nicht durch viele Tore und fehlende Abwehr aus, im Gegenteil. Je besser die Abwehr (ohne viele Fouls natürlich), desto höher das Niveau des Spiels.
Ein Spiel, in der ein Team 7:1 oder 8:0 gewinnt ist niedriges Niveau. So spielen nur Gurkentruppen.

Efna
10.07.2014, 00:29
Ich glaube, Scholl hält sich für intellektuell.
Das muss man sich mal vorstellen. Fußballer, intellektuell?? Gute Nacht.

Naja seine Analysen sind schon sehr gut und präzise, allgemein halte ich mehmet Scholl und Aliver Kahn für die besseren Fudssballkommentatoren als Netzer...

Gärtner
10.07.2014, 00:29
Zitat Mehmet Scholl:
Das war ein sehr schlechtes Spiel, technisch auf niedrigem Niveau.

Diese arrogante Socke Scholl geht mir auf die Nüsse.
Nach meiner Meinung war das ein super Spiel auf höchstem Niveau.
Sowohl Argentinien als auch Niederlande haben alles gegeben, so dass am Ende das Elfmeterschießen entscheiden "musste".


Naja, weisst doch, wenn Tuerken von Niveau reden...

Was soll der Unsinn? Scholl hat recht, das war übelster Grotten- und Angsthasenkick. Wo soll denn da das hohe Niveau gewesen sein? Auf sowas kommt nur, wer den Catenaccio für den Beleg höchster Spielkultur hält.

weltm
10.07.2014, 00:32
Tja .....leider irrt sich jeder , der meint dieses beschissen anzusehende Spiel wäre der Maßstab , automatisch einen deutschen Erfolg anzunehmen.

Dieses beschissen anzusehende Spiel absolvierten die Argentinier gegen eine europäische Spitzenmannschaft , mit welcher schon viele böse Erfahrungen machen mußten.
Die Argentinier waren physisch stark - sie waren mental stark - immerhin trafen alle 4 Elfmeterschützen nach 120 Minuten Krampf.

Das wird Schwerstarbeit , vermute ich mal .........

Ich stimme dir zu, die Niederländer sind sehr stark. Die waren nicht umsonst mehrmals im Halbfinale und sogar im Finale der letzten WMen.

Aber das Spiel war gar nicht beschissen anzusehen. Es war sehr spannend. Ein Spiel, in der eine Mannschaft mit 8:0 gewinnt ist für mich langweilig und niedriges Niveau. Gute Spiele sind immer knapp. Der Sieg von Deutschland gegen Brasilien war ein Witz, natürlich ist Deutschland stark, aber Brasilien war katastrophal schlecht, von daher ist das kein Maßstab gegen Argentinien.

Efna
10.07.2014, 00:32
Doch er (Scholl) hat Unrecht. Man kann natürlich in jedem Blödsinn ein bisschen Wahrheit finden, aber insgesamt ist seine Aussage Müll.

Das war ein Spitzenspiel auf hohem Niveau.

Ein gutes Spiel zeichnet sich nicht durch viele Tore und fehlende Abwehr aus, im Gegenteil. Je besser die Abwehr (ohne viele Fouls natürlich), desto höher das Niveau des Spiels.
Ein Spiel, in der ein Team 7:1 oder 8:0 gewinnt ist niedriges Niveau. So spielen nur Gurkentruppen.

Es war aufjeden Fall ein langweiliges Spiel, die Abwehr stand aber nach vorne ging nichts und auch übers Mittelfeld ging auf beiden Seiten nicht viel. Es war ein sehr taktisches Spiel, ohne das man viel riskierte, es war rasenschach ja....

weltm
10.07.2014, 00:36
Es war aufjeden Fall ein langweiliges Spiel, die Abwehr stand aber nach vorne ging nichts und auch übers Mittelfeld ging auf beiden Seiten nicht viel. Es war ein sehr taktisches Spiel, ohne das man viel riskierte, es war rasenschach ja....

Nö, das Spiel war sehr spannend und auf hohem Niveau. Es gab auch gute Torchancen. Natürlich wurde es in der Verlängerung dann etwas zäher, aber so sind alle Verlängerungen.

Völlig langweilig war das 7:1 Deutschland gegen Brasilien. Da war Null Spannung, Brasilien hat wie ne Gurkentruppe gespielt. Kein Niveau.

Efna
10.07.2014, 00:38
Nö, das Spiel war sehr spannend und auf hohem Niveau. Es gab auch gute Torchancen. Natürlich wurde es in der Verlängerung dann etwas zäher, aber so sind alle Verlängerungen.

Völlig langweilig war das 7:1 Deutschland gegen Brasilien. Da war Null Spannung, Brasilien hat wie ne Gurkentruppe gespielt. Kein Niveau.

Spannend ist anders, keine Mannschaft hat wirklich was riskiert, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, lautet ein Sprichwort....

Pappenheimer
10.07.2014, 00:58
Was soll der Unsinn? Scholl hat recht, das war übelster Grotten- und Angsthasenkick. Wo soll denn da das hohe Niveau gewesen sein? Auf sowas kommt nur, wer den Catenaccio für den Beleg höchster Spielkultur hält.

Klar war das Angsthasenkick, wer will schon kurz vor Schluss rausfliegen? Gezaubert haben die Deutschen in ihrem letzten Spiel auch nicht, sie waren halt einfach nur die besseren.

Gehirnnutzer
10.07.2014, 00:59
Tja .....leider irrt sich jeder , der meint dieses beschissen anzusehende Spiel wäre der Maßstab , automatisch einen deutschen Erfolg anzunehmen.

Dieses beschissen anzusehende Spiel absolvierten die Argentinier gegen eine europäische Spitzenmannschaft , mit welcher schon viele böse Erfahrungen machen mußten.
Die Argentinier waren physisch stark - sie waren mental stark - immerhin trafen alle 4 Elfmeterschützen nach 120 Minuten Krampf.

Das wird Schwerstarbeit , vermute ich mal .........

Das wird ein schwieriges Spiel werden, das hast du recht, aber die deutsche Mannschaft ist konzentrierter und fokusierter als bei den letzten beiden Weltmeisterschaften.

1 Tag Regeneration mehr, keine 120 Minuten in den Knochen, wenn man ehrlich ist vielleicht 60 und in diesem Falle wahrscheinlich nicht nur den Support der deutschen Fans vor Ort und hier zu Hause, sondern auch den Support der Brasilianer, denn nach dem gestrigen Spiel, wäre es für sie noch eine größere Demütigung, wenn Argentinien, der Erzrivale den Cup holt. Das spricht einiges auf dem Papier für Deutschland.
Trotzdem entschieden wird das Ganze nicht auf dem Papier, sondern Sonntag auf dem Platz.

Im Übrigen, es reicht noch nicht, das Deutschland viermal hintereinander ins Halbfinale einer WM gekommen ist, es reicht noch nicht das Deutschland mit 223 beim WMs erzielten Toren die Rangliste anführt, erst reicht noch, das ein deutscher die ewigen Torschützenliste anführt etc. pp..
Es sind bei dieser WM noch zwei Dinge zu erreichen und dann kann man sich das Ziel setzen und es 2018 in Russland den Frauen gleich zu tun.

Wer wäre nicht besser geeignet als Deutschland, als erste europäische Mannschaft auf amerikanischen Boden die Weltmeisterschaft zu holen?

WIENER
10.07.2014, 01:06
Wer wäre nicht besser geeignet als Deutschland, als erste europäische Mannschaft auf amerikanischen Boden die Weltmeisterschaft zu holen?



Deinen beitrag möchte ich noch mit einem berühmten Zitat ergänzen



Gary Lineker: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen“

Gehirnnutzer
10.07.2014, 01:10
Deinen beitrag möchte ich noch mit einem berühmten Zitat ergänzen

Einen Grund habe ich noch vergessen. Deutschland steht in der Pflicht, dem Mann, dem wir das Herz gebrochen haben, nicht zu enttäuschen und seinem Respekt unsererseits den gebührenden Respekt zu zollen.
44806

Efna
10.07.2014, 01:12
Das wird ein schwieriges Spiel werden, das hast du recht, aber die deutsche Mannschaft ist konzentrierter und fokusierter als bei den letzten beiden Weltmeisterschaften.

1 Tag Regeneration mehr, keine 120 Minuten in den Knochen, wenn man ehrlich ist vielleicht 60 und in diesem Falle wahrscheinlich nicht nur den Support der deutschen Fans vor Ort und hier zu Hause, sondern auch den Support der Brasilianer, denn nach dem gestrigen Spiel, wäre es für sie noch eine größere Demütigung, wenn Argentinien, der Erzrivale den Cup holt. Das spricht einiges auf dem Papier für Deutschland.
Trotzdem entschieden wird das Ganze nicht auf dem Papier, sondern Sonntag auf dem Platz.

Im Übrigen, es reicht noch nicht, das Deutschland viermal hintereinander ins Halbfinale einer WM gekommen ist, es reicht noch nicht das Deutschland mit 223 beim WMs erzielten Toren die Rangliste anführt, erst reicht noch, das ein deutscher die ewigen Torschützenliste anführt etc. pp..
Es sind bei dieser WM noch zwei Dinge zu erreichen und dann kann man sich das Ziel setzen und es 2018 in Russland den Frauen gleich zu tun.

Wer wäre nicht besser geeignet als Deutschland, als erste europäische Mannschaft auf amerikanischen Boden die Weltmeisterschaft zu holen?

Wenn Deutschland am Sonntag den Titel holt wäre das echt klasse. Deutschland hat einen grossartigen Fussball drauf, sowohl bei den Männern wie auch bei den Frauen. Das kann kaum eine andere Nation vorweisen von daher....

Gehirnnutzer
10.07.2014, 01:16
Wenn Deutschland am Sonntag den Titel holt wäre das echt klasse. Deutschland hat einen grossartigen Fussball drauf, sowohl bei den Männern wie auch bei den Frauen. Das kann kaum eine andere Nation vorweisen von daher....

Argentinien wird einen schweren Stand haben.

57% von Brasielien sind mit Regenwald abgedeckt, der Rest von Manuel Neuer.

jochen53
10.07.2014, 02:20
Van Gaal hat mutwillig auf das 11meterschießen hingearbeitet und hunderte Millionen Zuschauer weltweit gelangweilt. Alles nur wegen der Gewinnchance von 50%. Warum bläst er nicht in der Verlängerung auf Angriff? Gewinnchance vermutlich höher als 50% und im Fall einer Niederlage steht er nicht als Angsthasen-Glücksspieler-Depp da. 30 Minuten Offensiv-Feuerwerk und am Ende 2:3, die Holländer würden ihn trotzdem feiern.

Na ja, er hält sich ja für den größten Taktikstrategen aller Zeiten.

kandis
10.07.2014, 04:10
Ich kann das Wort "fokussieren" nicht mehr hören..................

Alle und alles und jedermann scheint "fokussiert" zu sein..... Lieblingswort von Löw! :auro::kirre:

NEOM
10.07.2014, 06:06
ich kann es nur wiederholen, wenn jeman denkt, dass das am sonntag ein selbstläufer sein wird, der irrt sich. genau so wie das finale für die goldene generation die letzte chance auf den titel sein wird, genau auch für viele argentiniesche spieler...die werden kämpfen bis zum umfallen..

Bruddler
10.07.2014, 06:29
Ich kann das Wort "fokussieren" nicht mehr hören..................

Alle und alles und jedermann scheint "fokussiert" zu sein..... Lieblingswort von Löw! :auro::kirre:

Löw ist vor allem waaaahnsinnig auf seine Nasenpopel fokussiert. :cool:

Carl von Cumersdorff
10.07.2014, 06:34
Naja, also Argentinien möchte die Prügel am Sonntag erhalten. Hab nix dagegen.

konkon
10.07.2014, 07:28
Die Holländer sollen nicht traurig sein, Frau Antje liebt sie trotzdem.:hd:

http://www.supernature-forum.de/attachments/8719d1126821171-braeuchte-mal-was-aus-holland-antje.jpg:D

Commodus
10.07.2014, 08:24
Holländer: Heute spielen wir gegen Argentinien.
Deutscher: Was ein Zufall, wir am Sonntag auch.

Kurti
10.07.2014, 08:27
Löw ist vor allem waaaahnsinnig auf seine Nasenpopel fokussiert. :cool:
Anscheinend das einzige Interesse des Poebels!

Frontferkel
10.07.2014, 09:51
Ich weiß nicht, was der Scholl sich einbildet. Der tickt doch nicht richtig. Da rackern sich Weltklasse-Spieler 120 Minuten ab auf höchstem Niveau und dem Scholl fällt nur Häme ein. Widerlich.

Was für ein Spiel hast Du denn gesehen ? - Barfuss Marokko gegen Bambus 04 ???

ABAS
10.07.2014, 10:17
Richtig! Die Fußballfrauen beißen sich nicht und brechen sich auch keine Wirbel gegenseitig!

Frauen sind eben die besseren " Maenner " ! :D

Frontferkel
10.07.2014, 10:29
Einen Grund habe ich noch vergessen. Deutschland steht in der Pflicht, dem Mann, dem wir das Herz gebrochen haben, nicht zu enttäuschen und seinem Respekt unsererseits den gebührenden Respekt zu zollen.
44806
Das war eine total tolle Geste des Alten Herren und die deutsche Mannschaft sollte Ihm seien Wunsch erfüllen und die WM auch für Ihn gewinnen .
Am Sonntag werden ca. 300 Mio Menschen Deutschland die Daumen drücken .

Nettaktivist
10.07.2014, 11:00
Stimmt nicht, Kahn ist ein relativ guter Kommentator, jedenfalls im Vergleich zu den anderen. Scholl ist ein Spinner.
Stimmt, von Bayerns Propagandacouch! Für den hat jeder Bayernspieler ein grossartiges Spiel hingelegt, auch Götze, der nicht einen Ball behaupten konnte.... Meist hat er den grossarigen Deutschen Meister als Vorbild, oder van Chaal den grossartigen ex Bayern-Trainer, oder immer irgendwas mit grossartigen Bayern auf den Lippen.

Nettaktivist
10.07.2014, 11:02
Ich glaube, Scholl hält sich für intellektuell.
Das muss man sich mal vorstellen. Fußballer, intellektuell?? Gute Nacht.

Wieso, gibt es doch, siehe Boateng, gutgekämmt, braun, nuschelt, Brillenträger. Reicht das nicht?

Schlummifix
10.07.2014, 12:06
Wieso, gibt es doch, siehe Boateng, gutgekämmt, braun, nuschelt, Brillenträger. Reicht das nicht?

Intellektuell würde bedeuten, dass er etwas im Hirn hat, bzw. gebildet ist.
Das trifft auf Boateng auch nicht zu. Die Fußballer sind alle geistig limitiert, woher soll es auch kommen?
Schließlich stehen sie meistens auf dem Platz, und schießen Bälle in ein Tor.

Die meisten bekommen keinen geraden Satz heraus, siehe Özlem. Das ist ja auch kein Problem, aber warum müssen sie dann auch noch ins TV, und uns quälen? Mit ihren hirnlosen Kommentaren.
Nee nee, Kahn nervt mich. Und Scholl auch.

Alter Stubentiger
10.07.2014, 15:13
Intellektuell würde bedeuten, dass er etwas im Hirn hat, bzw. gebildet ist.
Das trifft auf Boateng auch nicht zu. Die Fußballer sind alle geistig limitiert, woher soll es auch kommen?
Schließlich stehen sie meistens auf dem Platz, und schießen Bälle in ein Tor.

Die meisten bekommen keinen geraden Satz heraus, siehe Özlem. Das ist ja auch kein Problem, aber warum müssen sie dann auch noch ins TV, und uns quälen? Mit ihren hirnlosen Kommentaren.
Nee nee, Kahn nervt mich. Und Scholl auch.

Boateng im Interview ist jedenfalls ganz anders als man denkt wenn man ihn so als Stammeskrieger über den Fußballplatz rennen sieht. Da wirkt der wie ein verträumter Oberschüler mit seiner Hornbrille.

Würfelqualle
10.07.2014, 15:19
Boah war das Spiel langweilig, bin so 23.45 Uhr ins Bett. Gottseidank haben die Holländer verloren.

:crazy:

Cerridwenn
10.07.2014, 20:30
Ja, aber dafür langweilen sie ihre Zuschauer brutalst zu Tode. Gut, ich will nicht unfair sein. Manche lachen sich auch tot ;)


Was die Langeweile betrifft ist der Männerfußball schwer zu toppen.

Siehe Holland - Argentinien.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 20:32
Was die Langeweile betrifft ist der Männerfußball schwer zu toppen.

Siehe Holland - Argentinien.

Der hat aber noch immer den Vorteil, echter Fußball zu sein! Und so langweilig fand ich das Spiel ab ca. Minute 60 gar nicht mehr.

dZUG
10.07.2014, 20:34
Müsste man vielleicht ein paar Backöfen und Bügeleisen aufs Spielfeld stellen für die Frauen hahahaha

Cerridwenn
10.07.2014, 20:47
Frauen sind eben die besseren " Maenner " ! :D




Soll Frau darauf Wert legen? :?

WIENER
10.07.2014, 20:49
Was die Langeweile betrifft ist der Männerfußball schwer zu toppen.

Siehe Holland - Argentinien.


Du solltest deine Männerphobie behandeln lassen, das ist ja schon schwer krank.

umananda
10.07.2014, 20:54
Der hat aber noch immer den Vorteil, echter Fußball zu sein! Und so langweilig fand ich das Spiel ab ca. Minute 60 gar nicht mehr.

Um dieses Spiel mit seinem taktischen Überangebot bei beiden Mannschaften spannend und mitreißend zu empfinden, muss man wohl ein leidenschaftlicher Schachspieler sein.

Servus umananda

Cerridwenn
10.07.2014, 20:57
Der hat aber noch immer den Vorteil, echter Fußball zu sein! Und so langweilig fand ich das Spiel ab ca. Minute 60 gar nicht mehr.


Seit ca. 200 Jahren kämpfen Männer um "ihre" Stück für Stück verlorengehenden "Domänen". Das fing mit dem Wahlrecht an, Universitäten, Arbeitsplätze, Autofahren, Radfahren u.s.w.

Heute sind wir beim Fußballspielen angekommen.

Du bist ein Recke in einer langen Tradition!

Cerridwenn
10.07.2014, 20:59
Du solltest deine Männerphobie behandeln lassen, das ist ja schon schwer krank.


Du solltest deine Sprüche etwas verjüngen.

Diese "Diagnose" langweilt inzwischen!

umananda
10.07.2014, 21:00
Was die Langeweile betrifft ist der Männerfußball schwer zu toppen.

Siehe Holland - Argentinien.

Das ist doch Unsinn liebe Cerridwenn ... ich als Frau schaue mir zehnmal lieber Männerfußball an ... schon von der Athletik und Schnelligkeit.

Servus umananda

Renfield
10.07.2014, 21:00
Richtig! Die Fußballfrauen beißen sich nicht und brechen sich auch keine Wirbel gegenseitig!

Frauenfußball ist wie Männerfußball - unter Wasser.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 21:01
Um dieses Spiel mit seinem taktischen Überangebot bei beiden Mannschaften spannend und mitreißend zu empfinden, muss man wohl ein leidenschaftlicher Schachspieler sein.

Servus umananda

Ich spiele tatsächlich gerne Schach. Aber ab einem gewissen Punkt hatte ich auch einfach Respekt vor der "kämpferischen" Leistung der Mannschaften in einem Spiel unter durchaus widrigen Bedingungen und mit beidseitigen körperlichen Härten. Und das alles unter dem Druck eines WM-Halbfinalspiels.

Shahirrim
10.07.2014, 21:03
Was die Langeweile betrifft ist der Männerfußball schwer zu toppen.

Siehe Holland - Argentinien.

Kein feministischer Film wird mehr Menschen (auch Frauen) so fesseln, dass da annährend so viele Deutsche zusehen, wie das Halbfinale von Deutschland (32 Millionen).

umananda
10.07.2014, 21:06
Ich spiele tatsächlich gerne Schach. Aber ab einem gewissen Punkt hatte ich auch einfach Respekt vor der "kämpferischen" Leistung der Mannschaften in einem Spiel unter durchaus widrigen Bedingungen und mit beidseitigen körperlichen Härten. Und das alles unter dem Druck eines WM-Halbfinalspiels.

Ein Spaziergang war das mit Sicherheit nicht. Weder für Argentinien noch für Holland. Trotzdem habe ich die Taktik von van Gaal nicht nachvollziehen können. Er hat Spieler, die einen phantastischen Offensivfußball spielen können und trotzdem wirkte die ganze holländische Mannschaft gebremst. Auf ein Elfmeterschießen zu spekulieren kann doch wohl nicht das Ziel gewesen sein. Die Holländer haben mich am meisten enttäuscht.

Servus umananda

Syntrillium
10.07.2014, 21:26
Ein Spaziergang war das mit Sicherheit nicht. Weder für Argentinien noch für Holland. Trotzdem habe ich die Taktik von van Gaal nicht nachvollziehen können. Er hat Spieler, die einen phantastischen Offensivfußball spielen können und trotzdem wirkte die ganze holländische Mannschaft gebremst. Auf ein Elfmeterschießen zu spekulieren kann doch wohl nicht das Ziel gewesen sein. Die Holländer haben mich am meisten enttäuscht.

Servus umananda

Hallo,

da Beide Mannschaften so servil gespielt haben, haben Beide eigentlich kein Elfmeterschießen verdient sondern nur den Münzwurf nach der Verlängerung.

mfg

WIENER
10.07.2014, 21:33
Diese "Diagnose" langweilt inzwischen!


Genau so wie deine Männerphobistischen Ausfälle.

WIENER
10.07.2014, 21:35
Ein Spaziergang war das mit Sicherheit nicht. Weder für Argentinien noch für Holland. Trotzdem habe ich die Taktik von van Gaal nicht nachvollziehen können. Er hat Spieler, die einen phantastischen Offensivfußball spielen können und trotzdem wirkte die ganze holländische Mannschaft gebremst. Auf ein Elfmeterschießen zu spekulieren kann doch wohl nicht das Ziel gewesen sein. Die Holländer haben mich am meisten enttäuscht.

Servus umananda

Mir stellt sich die Frage, wieso hat er nicht wieder seinen Elferkiller kurz vor dem Ende eingetauscht.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 21:36
Ein Spaziergang war das mit Sicherheit nicht. Weder für Argentinien noch für Holland. Trotzdem habe ich die Taktik von van Gaal nicht nachvollziehen können. Er hat Spieler, die einen phantastischen Offensivfußball spielen können und trotzdem wirkte die ganze holländische Mannschaft gebremst. Auf ein Elfmeterschießen zu spekulieren kann doch wohl nicht das Ziel gewesen sein. Die Holländer haben mich am meisten enttäuscht.

Servus umananda

Ich denke nicht, dass er darauf spekuliert hat. Seine Wechsel deuten ja an, dass er die Entscheidung spätestens in der Verlängerung erzwingen wollte. Wäre da bereits auf's Elfmeterschießen spekuliert worden, hätte er sich wohl wenigstens die Option offen gehalten, seinen "Spezial-Torwart" noch einzuwechseln.

Das Spiel der Holländer hat gegen Argentinien so wenig funktioniert, wie es umgekehrt der Fall war. Und beide Trainer haben kein Mittel dagegen gefunden.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 21:36
Mir stellt sich die Frage, wieso hat er nicht wieder seinen Elferkiller kurz vor dem Ende eingetauscht.

Weil er seine Wechsel-Optionen bereits verbraucht hatte.

Cerridwenn
10.07.2014, 21:53
Das ist doch Unsinn liebe Cerridwenn ... ich als Frau schaue mir zehnmal lieber Männerfußball an ... schon von der Athletik und Schnelligkeit.

Servus umananda


Sicher hast du Recht. Ich schaue mir keinen Fußball an, weil ich davon nichts verstehe.

Was allerdings auch bei mir ankommt sind die Extreme. Männer werden zu exorbitanten Summen verkauft, Wettschiebungen,Korruption, Beißer und Wirbelbrecher!

Davon habe ich bisher beim Frauenfußball noch nichts gehört.

Allerdings ohne Gewähr!

Syntrillium
10.07.2014, 22:00
Weil er seine Wechsel-Optionen bereits verbraucht hatte.

hallo,

Und hat so die Niederlage eingeleitet, weil er den Stammtorwart durch Auswechslung beim ersten Elferschiessen entnervt hat, so wird Taktik zum Bumerang.
Mit van Gaal habe ich kein Mitleid, mit der Mannschaft schon, die hätte das Zeug dazu gehabt.

mfg

OneDownOne2Go
10.07.2014, 22:05
Sicher hast du Recht. Ich schaue mir keinen Fußball an, weil ich davon nichts verstehe.

Was allerdings auch bei mir ankommt sind die Extreme. Männer werden zu exorbitanten Summen verkauft, Wettschiebungen,Korruption, Beißer und Wirbelbrecher!

Davon habe ich bisher beim Frauenfußball noch nichts gehört.

Allerdings ohne Gewähr!

Das liegt daran, dass Frauenfußball eine zwanghaft gepushte "Nischen-Sportart" ist, in der einfach kein Geld verdient wird. Sponsoren haben eher den Charakter von Spendern, meistens gibt's gar keine, die "internationalen Turniere" zahlt der Verband, hält sie aber klein, und wegen des sehr überschaubaren Interesses der Zuschauer gibt es auch keinen nennenswerten Wett-Betrieb in dem Bereich.

Oder kurz: Interessiert eigentlich kaum jemanden, deswegen ist es unprofessionell. Und gefoult wird da auch böse, eben im Rahmen der begrenzten körperlichen Möglichkeiten.

Cerridwenn
10.07.2014, 22:06
Frauenfußball ist wie Männerfußball - unter Wasser.



Ja, ich weiß! Es besteht ein unbeherrschbarer Zwang, dass alles was Frauen sich erobern wovon Männer meinen , dass es ihre "Domäne" sei, - niedergemacht - werden muss.

Als Frauen Autofahren wollten, verstiegen sich die Ärzte! zu der Meinung, dass Autofahren für Frauen äußerst ungesund sei und zu Unfruchtbarkeit führen würde.
Gegen den gleichen Irrsinn hatten bis vor Kurzen noch die Skispringerinnen zu kämpfen.

Dieses repressive Verhalten ist uralt und geht bis in unserer Urgeschichte zurück.

Shahirrim
10.07.2014, 22:07
..
Als Frauen Autofahren wollten, verstiegen sich die Ärzte! zu der Meinung, dass Autofahren für Frauen äußerst ungesund sei und zu Unfruchtbarkeit führen würde.
Gegen den gleichen Irrsinn hatten bis vor Kurzen noch die Skispringerinnen zu kämpfen.

...
Und als die Bahn erfunden wurde, haben Ärzte behauptet, das Gehirn könne so schnelle Bewegungen nicht verarbeiten. Du nimmst alles persönlich, was jemals irgendwo an Unsinn gesagt wurde.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 22:10
hallo,

Und hat so die Niederlage eingeleitet, weil er den Stammtorwart durch Auswechslung beim ersten Elferschiessen entnervt hat, so wird Taktik zum Bumerang.
Mit van Gaal habe ich kein Mitleid, mit der Mannschaft schon, die hätte das Zeug dazu gehabt.

mfg

Ja, das mit dem Torwart war 'ne linke Nummer.

Liberalist
10.07.2014, 22:10
Sicher hast du Recht. Ich schaue mir keinen Fußball an, weil ich davon nichts verstehe.

Was allerdings auch bei mir ankommt sind die Extreme. Männer werden zu exorbitanten Summen verkauft, Wettschiebungen,Korruption, Beißer und Wirbelbrecher!

Davon habe ich bisher beim Frauenfußball noch nichts gehört.

Allerdings ohne Gewähr!

Tja, der Markt gibt das halt her.

Niemand interessiert sich für Frauenfussball.

Shahirrim
10.07.2014, 22:11
hallo,

Und hat so die Niederlage eingeleitet, weil er den Stammtorwart durch Auswechslung beim ersten Elferschiessen entnervt hat, so wird Taktik zum Bumerang.
Mit van Gaal habe ich kein Mitleid, mit der Mannschaft schon, die hätte das Zeug dazu gehabt.

mfg

Der hatte fast eine halbe Stunde Zeit, sich drauf einzustellen, weil schon da die 3 Wechsel vollzogen waren. Wenn er dadurch einen Zusammenbruch erleidet, kann er mit Druck nicht umgehen.

Syntrillium
10.07.2014, 22:12
Und als die Bahn erfunden wurde, haben Ärzte behauptet, das Gehirn könne so schnelle Bewegungen nicht verarbeiten. Du nimmst alles persönlich, was jemals irgendwo als Unsinn gesagt wurde.

hallo,

Die Medizin erzählt immer Unsinn wenn etwas Neues passiert!

Es gibt sehr viele unbeantwortete Fragen in der Biologie!

mfg

Cerridwenn
10.07.2014, 22:19
Das liegt daran, dass Frauenfußball eine zwanghaft gepushte "Nischen-Sportart" ist, in der einfach kein Geld verdient wird. Sponsoren haben eher den Charakter von Spendern, meistens gibt's gar keine, die "internationalen Turniere" zahlt der Verband, hält sie aber klein, und wegen des sehr überschaubaren Interesses der Zuschauer gibt es auch keinen nennenswerten Wett-Betrieb in dem Bereich.

Oder kurz: Interessiert eigentlich kaum jemanden, deswegen ist es unprofessionell. Und gefoult wird da auch böse, eben im Rahmen der begrenzten körperlichen Möglichkeiten.



Da beißt sich wohl die Katze in den Schwanz. Die sehr überwiegende Anzahl der Männer will Männerfußball sehen.
Der Gründe sind viele.
Auch die überwiegende Mehrheit der Frauen will Männerfußball sehen.
Dafür sind die Gründe auch sehr unterschiedlich.

Bei Frauen die sich für Frauenfußball interessieren, ist wohl ein bestimmtes Bewußtsein vorauszusetzen.

Diese Gruppe wird immer überschaubar bleiben.

Daher kein Geld und nur geringe Förderung.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 22:22
Da beißt sich wohl die Katze in den Schwanz. Die sehr überwiegende Anzahl der Männer will Männerfußball sehen.
Der Gründe sind viele.
Auch die überwiegende Mehrheit der Frauen will Männerfußball sehen.
Dafür sind die Gründe auch sehr unterschiedlich.

Bei Frauen die sich für Frauenfußball interessieren, ist wohl ein bestimmtes Bewußtsein vorauszusetzen.

Diese Gruppe wird immer überschaubar bleiben.

Daher kein Geld und nur geringe Förderung.

Dir ist aber schon auch klar, dass man mit keinem Geld der Welt den Unterschied zwischen Mann und Frau in der Physis ausgleichen kann? Also.. wenn wir jetzt mal Augmentation als Option ausschließen ;)

Syntrillium
10.07.2014, 22:23
Der hatte fast eine halbe Stunde Zeit, sich drauf einzustellen, weil schon da die 3 Wechsel vollzogen waren. Wenn er dadurch einen Zusammenbruch erleidet, kann er mit Druck nicht umgehen.

Wenn Dein Trainer dir sagt, "du hältst sowieso keinen Elfer" und wechselt dich in der 120' aus, das ist saudumm, man ist nur solange professional solange man für professional gehalten wird, sagt Dir der Trainer das du Kreisklasse bist hältst du nix mehr, so einfach ist das, und das er beinahe einige gefischt hat, zeugt davon das er ein Weltklasse Torwart ist!

mfg

Cerridwenn
10.07.2014, 22:27
Kein feministischer Film wird mehr Menschen (auch Frauen) so fesseln, dass da annährend so viele Deutsche zusehen, wie das Halbfinale von Deutschland (32 Millionen).



Das ist doch logisch und du weißt auch warum!

Selbst meine Gene erfreut es, wenn Deutschland siegreich aus einem Fußball - Kampf hervor geht!

:germane:

Cerridwenn
10.07.2014, 22:31
Genau so wie deine Männerphobistischen Ausfälle.




Du irrst! Ich schreibe nur nachlesbare Tatsachen.

Weil Männer in Mehrheit diese Tatsachen meiden, gebe ich hier Nachhilfe.

Auch das Private ist politisch! Also bin ich hier richtig!

OneDownOne2Go
10.07.2014, 22:31
Das ist doch logisch und du weißt auch warum!

Selbst meine Gene erfreut es, wenn Deutschland siegreich aus einem Fußball - Kampf hervor geht!

:germane:

Wir war das bei der Frauen-EM (oder war das 'ne WM?) Da hatten sie im spärlichen Publikum ein Transparent enthüllt "Vorwärts Mädels der 3. Platz ist nur was für Männer!". Und wo sind wir da noch mal gleich gelandet? Auf Platz 7? :D

Syntrillium
10.07.2014, 22:32
Das ist doch logisch und du weißt auch warum!

Selbst meine Gene erfreut es, wenn Deutschland siegreich aus einem Fußball - Kampf hervor geht!

:germane:

hallo,

jo, jo, indogermanische Wurzeln, nach einem ordentlich fairen Kampf kommt die Befriedigung, das ist normal!

mfg

Cerridwenn
10.07.2014, 22:38
Und als die Bahn erfunden wurde, haben Ärzte behauptet, das Gehirn könne so schnelle Bewegungen nicht verarbeiten. Du nimmst alles persönlich, was jemals irgendwo an Unsinn gesagt wurde.



Ich nehme das nicht persönlich.
Meine (und dein) Beispiele dient als Beleg dafür, gegen welchen männl. Unsinn Frauen anzukämpfen haben, wenn sie eine vermeintliche "Männerdomäne" für sich in Anspruch nehmen wollen.

Bis heute!

Cerridwenn
10.07.2014, 22:48
Wir war das bei der Frauen-EM (oder war das 'ne WM?) Da hatten sie im spärlichen Publikum ein Transparent enthüllt "Vorwärts Mädels der 3. Platz ist nur was für Männer!". Und wo sind wir da noch mal gleich gelandet? Auf Platz 7? :D


Gut Jungs,ich streite mich nicht mit euch um dieses den Stolz der Nation befriedigende Erfolgserlebnis! Diese Domäne sei euch neidlos gegönnt.
Ihr braucht sie nötiger, sonst kommt ihr noch, wie so oft, auf dumme Gedanken.

Cerridwenn
10.07.2014, 22:54
Tja, der Markt gibt das halt her.

Niemand interessiert sich für Frauenfussball.



Frauen befinden sich zwangsweise auf vielen Märkten.

Dieser Markt muss es aus meiner Sicht nicht unbedingt sein.

Viele Frauen interessieren sich für Frauenfußball. Ich kenne einige.

Es bleibt eben eine kleine aber feine Nische.

umananda
10.07.2014, 22:57
Mir stellt sich die Frage, wieso hat er nicht wieder seinen Elferkiller kurz vor dem Ende eingetauscht.

Vielleicht weil er sich beeindrucken ließ ... und er seinen Tormann nicht wieder auswechseln wollte. Eine menschliche Schwäche ... den Erfolg zu riskieren, weil man sich moralisch verpflichtet fühlt.

Servus umananda

umananda
10.07.2014, 22:59
Ich denke nicht, dass er darauf spekuliert hat. Seine Wechsel deuten ja an, dass er die Entscheidung spätestens in der Verlängerung erzwingen wollte. Wäre da bereits auf's Elfmeterschießen spekuliert worden, hätte er sich wohl wenigstens die Option offen gehalten, seinen "Spezial-Torwart" noch einzuwechseln.

Das Spiel der Holländer hat gegen Argentinien so wenig funktioniert, wie es umgekehrt der Fall war. Und beide Trainer haben kein Mittel dagegen gefunden.

Daran kann man wieder einmal sehr gut erkennen, dass die Taktik nicht immer die Leidenschaft ersetzen kann.

Servus umananda

Cerridwenn
10.07.2014, 23:00
Dir ist aber schon auch klar, dass man mit keinem Geld der Welt den Unterschied zwischen Mann und Frau in der Physis ausgleichen kann? Also.. wenn wir jetzt mal Augmentation als Option ausschließen ;)


- muß doch nicht sein. Wozu auch? Es ist doch immer noch ein Spiel.
Der Geschlechterkampf wird auf anderen Ebenen geführt.


- Augmentation? :?

OneDownOne2Go
10.07.2014, 23:04
- muß doch nicht sein. Wozu auch? Es ist doch immer noch ein Spiel.
Der Geschlechterkampf wird auf anderen Ebenen geführt.


- Augmentation? :?

Ich dachte mir, dass du bei Star Trek nicht Bescheid weißt :D

Augmentation ist eine "zukünftige Technik zur genetischen Verbesserung der allgemeinen körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit". Google mal "SS Botany Bay". ;)

umananda
10.07.2014, 23:05
Sicher hast du Recht. Ich schaue mir keinen Fußball an, weil ich davon nichts verstehe.

Was allerdings auch bei mir ankommt sind die Extreme. Männer werden zu exorbitanten Summen verkauft, Wettschiebungen,Korruption, Beißer und Wirbelbrecher!

Davon habe ich bisher beim Frauenfußball noch nichts gehört.

Allerdings ohne Gewähr!

Fußball ist ein gigantisches Geschäft ... und das Foul an Neymar sollte man mit aller Härte bestrafen ... solche Fouls sollten mit einer langjährigen Sperre geahndet werden. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das war schwere Körperverletzung.

Servus umananda

Cerridwenn
10.07.2014, 23:05
hallo,

jo, jo, indogermanische Wurzeln, nach einem ordentlich fairen Kampf kommt die Befriedigung, das ist normal!

mfg


Fair war der Kampf nie als die Indoeuropäer/Indogermanen aus ihren Wäldern, Gebirgen und Steppen kamen und über die Ackerbaukulturen herfielen.

OneDownOne2Go
10.07.2014, 23:12
Daran kann man wieder einmal sehr gut erkennen, dass die Taktik nicht immer die Leidenschaft ersetzen kann.

Servus umananda

Ich mag mich irren, aber zumindest Arien Robben - der ja einer der "Motoren" der Oranje war/sein sollte - scheint mir immer etwa so leidenschaftlich wie ... ein Schluck Buttermilch. Bisher habe ich bei ihm nur Ärger erkennen können, wenn seine oft egoistischen Einsätze nicht zum Erfolg führten, oder er dekorativ im Strafraum gestürzt war, aber doch keinen Strafstoß bekam.

Syntrillium
10.07.2014, 23:25
Fair war der Kampf nie als die Indoeuropäer/Indogermanen aus ihren Wäldern, Gebirgen und Steppen kamen und über die Ackerbaukulturen herfielen.

hallo,

sie mussten aber, erst plündernd, und dann haben sie Legionen zerschmettert, der klügere gewinnt!

Warum sie Köln nicht versenkt haben verstehe ich bis heute nicht!

mfg

Cerridwenn
10.07.2014, 23:27
Fußball ist ein gigantisches Geschäft ... und das Foul an Neymar sollte man mit aller Härte bestrafen ... solche Fouls sollten mit einer langjährigen Sperre geahndet werden. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das war schwere Körperverletzung.

Servus umananda


Hier bin ich voll deiner Meinung. Wo bleibt da das Spiel.

Mit Biß und Wirbelbruch fängt es an. Wo soll das enden.

Wieder in der Arena mit Keule und Netz und dem Daumen des Publikums?

Shahirrim
10.07.2014, 23:28
Hier bin ich voll deiner Meinung. Wo bleibt da das Spiel.

Mit Biß und Wirbelbruch fängt es an. Wo soll das enden.

Wieder in der Arena mit Keule und Netz und dem Daumen des Publikums?

Tue dir bloß kein Eishockey an! :D

OneDownOne2Go
10.07.2014, 23:30
Hier bin ich voll deiner Meinung. Wo bleibt da das Spiel.

Mit Biß und Wirbelbruch fängt es an. Wo soll das enden.

Wieder in der Arena mit Keule und Netz und dem Daumen des Publikums?

Schau mir mal australian rugby an. :D

Cerridwenn
10.07.2014, 23:31
hallo,

sie mussten aber, erst plündernd, und dann haben sie Legionen zerschmettert, der klügere gewinnt!

Warum sie Köln nicht versenkt haben verstehe ich bis heute nicht!

mfg


Du verkürzt die Dinge aber sehr.

Klugheit weniger, sondern der Wille zur grenzenlosen Gewalttätigkeit.

Cerridwenn
10.07.2014, 23:36
Tue dir bloß kein Eishockey an! :D



Bestimmt nicht! Ich liebe nur Wanderungen durch Wald, Wiese, Feld und Flur mit einem netten Gasthaus am Ende.

Mehr sportlichen Ehrgeiz habe ich nicht.

Praetorianer
10.07.2014, 23:36
Fußball ist ein gigantisches Geschäft ... und das Foul an Neymar sollte man mit aller Härte bestrafen ... solche Fouls sollten mit einer langjährigen Sperre geahndet werden. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das war schwere Körperverletzung.

Servus umananda

Solche Verletzungen passieren. Das Foul an Neymar war schon ein gröberes, mehr als eine durchschnittliche gelbe Karte konnte ich da aber auch nicht erkennen. Gerade angesichts dessen, was sich die Brasilianer selber in diesem Spiel geleistet haben, sollten die den Ball mal flachhalten mit Körperverletzung und so. War eine der brutalsten Mannschaften, die ich je bei einer WM gesehen habe.

Was natürlich auch Schuld der Schiris ist, einem Profisportler, der merkt, dass er damit durchkommt, kann man halt schwer vorwerfen, dass er das tut, womit er seine Chancen verbessert.

Shahirrim
10.07.2014, 23:40
Bestimmt nicht! Ich liebe nur Wanderungen durch Wald, Wiese, Feld und Flur mit einem netten Gasthaus am Ende.

Mehr sportlichen Ehrgeiz habe ich nicht.

Ich auch, nicht dass man sich mal begegnet! :bäh: Zumindest, dass Hornissen (meine Lieblingstiere) deine staatlichen Idealvorstellungen verkörpern, wusstest du ja sicher nicht.

Cerridwenn
10.07.2014, 23:40
Schau mir mal australian rugby an. :D



Nein! Mein "Innenleben"ist ohne jegliches Interesse an Kampfspielen ausgerüstet.

Cerridwenn
10.07.2014, 23:44
Ich auch, nicht dass man sich mal begegnet! :bäh: Zumindest, dass Hornissen (meine Lieblingstiere) deine staatlichen Idealvorstellungen verkörpern, wusstest du ja sicher nicht.



Bisher fand ich in diesem Zusammenhäng immer Bienen und Tüpfelhyänen ganz interessant.

Was machen die Hornissen besser?

Was habe ich für idealstaatliche Vorstellungen?

Shahirrim
10.07.2014, 23:49
Bisher fand ich in diesem Zusammenhäng immer Bienen und Tüpfelhyänen ganz interessant.

Was machen die Hornissen besser?

Was habe ich für idealstaatliche Vorstellungen?

Sie verteidigen ihren Staat besser, sind aber ansonsten viel friedlicher. :D Ich nehme die sogar in die Hand, wenn sie bei mir reinfliegen und mich hat noch nie eine gestochen. Aber ansonsten ist bei Hornissen da vieles gleich, nur dass sie eben im Winter sterben.

Und dass du wie eine Hornissenkönigin hier leben willst, das unterstelle ich dir einfach mal. So wirkst einfach! :D

Praetorianer
10.07.2014, 23:50
Sicher hast du Recht. Ich schaue mir keinen Fußball an, weil ich davon nichts verstehe.

Was allerdings auch bei mir ankommt sind die Extreme. Männer werden zu exorbitanten Summen verkauft, Wettschiebungen,Korruption, Beißer und Wirbelbrecher!

Davon habe ich bisher beim Frauenfußball noch nichts gehört.

Allerdings ohne Gewähr!

Naja, ganz so langweilig ist jetzt Frauenfussball auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=XSU5w3NXhL8

Ich hatte mich von dem Hype um Frauenfußball anstecken lassen, als die WM bei uns stattfand. Da habe ich dann genug gesehen, um zu verstehen, warum Frauenfußball einfach nicht die Akzeptanz hat. Das ist auch nicht vergleichbar mit Damentennis oder anderen Disziplinen, in denen eben weibliche Ausnahmekönnerinnen an die Leistungsgrenzen des menschlich Möglichen gehen.

Liberalist
10.07.2014, 23:50
Frauen befinden sich zwangsweise auf vielen Märkten.

Dieser Markt muss es aus meiner Sicht nicht unbedingt sein.

Viele Frauen interessieren sich für Frauenfußball. Ich kenne einige.

Es bleibt eben eine kleine aber feine Nische.

Und weil es eben nur eine kleine Nische ist, kannst du nicht erwarten, dass diese dicken Summen bezahlt werden.

Es gehen wesentlich mehr Frauen ins Stadion zu Männerspielen.

So funktioniert eben der Kapitalismus.

Bari
10.07.2014, 23:50
Ich nehme das nicht persönlich.
Meine (und dein) Beispiele dient als Beleg dafür, gegen welchen männl. Unsinn Frauen anzukämpfen haben, wenn sie eine vermeintliche "Männerdomäne" für sich in Anspruch nehmen wollen.

Bis heute!

Keiner will Euch das Kicken verbieten, ganz ruhig. Du und alle Damen könnt so viel kicken, wie ihr wollt - nur angucken müssen wir es nicht (noch nicht).
Aber wir werden weiter Scherze drüber machen :ätsch:

Ganz einfach, weil es angebracht ist. So wie wir Scherze über männliche Rythmische Sportgymnasten machen würden.

Sehe ich aber im Fernsehen zufällig rhythmische Sportgymnastik der Frauen, dann sehe ich andächtig zu in staunender Bewunderung und murmele Lobformeln auf die weibliche Welt. :beten:

Cerridwenn
11.07.2014, 00:06
Keiner will Euch das Kicken verbieten, ganz ruhig. Du und alle Damen könnt so viel kicken, wie ihr wollt - nur angucken müssen wir es nicht (noch nicht).
Aber wir werden weiter Scherze drüber machen :ätsch:

Ganz einfach, weil es angebracht ist. So wie wir Scherze über männliche Rythmische Sportgymnasten machen würden.

Sehe ich aber im Fernsehen zufällig rhythmische Sportgymnastik der Frauen, dann sehe ich andächtig zu in staunender Bewunderung und murmele Lobformeln auf die weibliche Welt. :beten:


Deine Worte lassen ein klein wenig Sarkasmus und Überheblichkeit vermuten!

Oder blicke ich da etwa wieder durch die Emanzenbrille?

Bari
11.07.2014, 00:10
Deine Worte lassen ein klein wenig Sarkasmus und Überheblichkeit vermuten!

Oder blicke ich da etwa wieder durch die Emanzenbrille?

ich meine das ziemlich ernst.

Renfield
11.07.2014, 06:06
Ja, ich weiß! Es besteht ein unbeherrschbarer Zwang, dass alles was Frauen sich erobern wovon Männer meinen , dass es ihre "Domäne" sei, - niedergemacht - werden muss.

Fußball ist eine Männerdomäne! Es gibt Sportarten, die eine Vergewaltigung der weiblichen Physis (und Psyche) darstellen. Alles, was Frauenfußballerinnen und Boxerinnen machen, sieht scheiße aus und scheint immer nur eines in die Welt zu schreien: "Männer können's besser!". In mir wütet allenfalls der unbeherrschbare Zwang, dass sich Frauen auf Sportarten beschränken, bei denen der Zuschauer etwas davon hat. Ich finde Damentennis sehr ästhetisch. Während bei den Männern diese primitiven As-Kannonaden vorherrschen, dauern die Spielzüge bei den Frauen wesentlich länger und haben etwas von Schach. Wenn sich allerdings Boxerinnen auf lächerlich unbeholfene Weise die Gesichter zu Brei hauen, sieht die Sache anders aus ...

kandis
11.07.2014, 11:28
Ein Zuschauervideo will beweisen, daß nach dem Elfmeterschiessen der Ball anschliessend doch noch ins Tor rollte....... Die Szene wurde aber von der Fifa nicht registriert...

http://www.stern.de/sport/fussball/wm-2014/news/zuschauervideo-vom-wm-halbfinale-kullerte-der-1-holland-elfer-doch-noch-ueber-die-linie-2123186.html#utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=110714-1030

Bote Asgards
11.07.2014, 11:37
Ein anderer Film zeigt aber, daß der zurück prallende Ball vom Elfmeterschützen scheinbar mit der Schulter berührt wurde und mit dieser zweiten Berührung der Elfmeter als beendet gilt.

Bari
11.07.2014, 11:42
Ein anderer Film zeigt aber, daß der zurück prallende Ball vom Elfmeterschützen scheinbar mit der Schulter berührt wurde und mit dieser zweiten Berührung der Elfmeter als beendet gilt.

genau. Die Schulter wars:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/2107848/fifawm2014/match/2158356/multiangle

Cerridwenn
11.07.2014, 19:58
ich meine das ziemlich ernst.


Das habe ich befürchtet!

Cerridwenn
11.07.2014, 20:32
Fußball ist eine Männerdomäne! Es gibt Sportarten, die eine Vergewaltigung der weiblichen Physis (und Psyche) darstellen. Alles, was Frauenfußballerinnen und Boxerinnen machen, sieht scheiße aus und scheint immer nur eines in die Welt zu schreien: "Männer können's besser!". In mir wütet allenfalls der unbeherrschbare Zwang, dass sich Frauen auf Sportarten beschränken, bei denen der Zuschauer etwas davon hat. Ich finde Damentennis sehr ästhetisch. Während bei den Männern diese primitiven As-Kannonaden vorherrschen, dauern die Spielzüge bei den Frauen wesentlich länger und haben etwas von Schach. Wenn sich allerdings Boxerinnen auf lächerlich unbeholfene Weise die Gesichter zu Brei hauen, sieht die Sache anders aus ...

Wie der Sport aussieht ist doch zweitrangig. Frauen können nicht wie Männer aussehen und umgekehrt auch nicht.
In erster Linie soll Sport doch Spaß machen. Einige Freundinnen von mir haben großen Spaß am Frauenfußball. Sie nehmen sogar weite Reisen auf sich um dabei zu sein. Damit ist doch Sinn und Zweck erfüllt.

Auf Beißer und Wirbelbrecher legen wir keinen Wert.
Sieht auch nicht gut aus!

Jetzt müssen die WM-Fußballrecken die Ehre der Nation retten!!!

Wehe nicht! :haha:

Bari
11.07.2014, 20:33
Das habe ich befürchtet!

was gefällt Dir daran nicht?

Cerridwenn
11.07.2014, 22:44
was gefällt Dir daran nicht?


Deine Überheblichkeit!

Frauen spielen Fußball auf Frauenart.

Da kannst du dein mildes Lächeln stecken lassen.


Männerfußball möchte ich nicht näher hinterfragen.

Sicher gefriert das Lächeln auf den Lippen.

Bari
11.07.2014, 22:48
Deine Überheblichkeit!

Frauen spielen Fußball auf Frauenart.

Da kannst du dein mildes Lächeln stecken lassen.


Männerfußball möchte ich nicht näher hinterfragen.

Sicher gefriert das Lächeln auf den Lippen.

Cerri! Das ist ein ästhetisches Urteil, völlig harmlos. Ich lächle über Frauenfussball, das ist doch keinen Streit wert. Du kannst ja über Männerköche, Fussballer, Bauarbeiter oder sonstwas lächeln. Alles halb so wild und spielen dürft ihr doch längst, nur macht doch bitte kein Geschrei drum - wenn wir Männer das nicht toll finden, sondern witzig. Da war auch kein mildes Lächeln sondern ein freches Lachen mit Zunge. Müsst auch einstecken können, austeilen könnt ihr ja auch.

Stättler
11.07.2014, 22:53
Frauen spielen Fußball auf Frauenart.
Da kannst du dein mildes Lächeln stecken lassen.
.

Nun , da ich nicht wegschalte , wenn es mal Frauenfußball zu sehen gibt , bestätige ich die Feststellung , das auf Frauenart gespielt wird.......

Allerdings ist diese " Frauenart " nicht sehr verschieden von der " Männerart " !

Es wird tapfer und intensiv an den Klamotten gezogen , gerempelt , ohne Ball gesperrt ,aufgestützt, niedergedrückt, reingegrätscht und drübergehalten ....
Es mußten auch bereits " Damen " vom Platz getragen werden ...
Und falls " Frauenfußball" was total anderes wäre - wozu brauchen die Frauen dann Schiedrichter ? Zur Seitenwahl ?

Also ist " mildes Lächeln " durchaus berechtigt , soweit es deine Sicht betrifft......

Rüganer
11.07.2014, 22:56
Deine Überheblichkeit!

Frauen spielen Fußball auf Frauenart.

Da kannst du dein mildes Lächeln stecken lassen.


Männerfußball möchte ich nicht näher hinterfragen.

Sicher gefriert das Lächeln auf den Lippen.

Solange ihr eure Hausarbeiten nicht vernachlässigt, dürft ihr ja ruhig Fußball spielen. ;)

Jodlerkönig
11.07.2014, 23:11
Keiner will Euch das Kicken verbieten, ganz ruhig. Du und alle Damen könnt so viel kicken, wie ihr wollt - nur angucken müssen wir es nicht (noch nicht).
Aber wir werden weiter Scherze drüber machen :ätsch:

Ganz einfach, weil es angebracht ist. So wie wir Scherze über männliche Rythmische Sportgymnasten machen würden.

Sehe ich aber im Fernsehen zufällig rhythmische Sportgymnastik der Frauen, dann sehe ich andächtig zu in staunender Bewunderung und murmele Lobformeln auf die weibliche Welt. :beten:frauenfußball wird erst interesant ab DD....wenn bei einem 50m sprint die ganze masse unkontrolliert die muttermilch rausschleudert.