PDA

Vollständige Version anzeigen : 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND - 1:7



Seiten : [1] 2 3 4

Bote Asgards
06.07.2014, 14:45
Ich freue mich schon auf das Halbfinale gegen Brasilien und träume von einem Finale Deutschland- Holland :)

Für das Halbfinale gegen Brasilien habe ich mir in Vorfreude darauf erlaubt, die 1. und 2. Strophe des "Lied der Deutschen" auf Fußballhymne zu trimmen. Möge mir Hoffmann von Fallersleben meine fußballpatriotistische Frechheit verzeihen.


Deutschlands Fußball über alles,
über alles in der Welt,
wenn die deutsche Fußballmannschaft
brüderlich zusammenhält,
wenn sie tapfer kämpft und mutig
stürmt bis das Siegestor fällt.
Deutschlands Fußball über alles,
über alles in der Welt.

Deutscher Fußball, deutsche Siege,
deutsche Fans und deutscher Sang
sollen in der Welt behalten
ihren alten guten Klang,
uns vom Fußballspiel begeistern
unser ganzes Leben lang -
Deutscher Fußball, deutsche Siege,
deutsche Fans und deutscher Sang.




:emwm:

Rocko
06.07.2014, 15:32
Die Deutschen werden erbärmlich versagen, wie immer!

JensVandeBeek
06.07.2014, 15:34
Die Deutschen werden erbärmlich versagen, wie immer!

Du scheinst enttäuscht zu sein, dass sie überhaupt soweit geschafft zu haben.

Rocko
06.07.2014, 15:36
Du scheinst enttäuscht zu sein, dass sie überhaupt soweit geschafft zu haben.

Bei dem Trainer, den die Deutsche nun weitere x Jahre am Arsch haben, ist das nicht verwunderlich!

Sheldon
06.07.2014, 15:38
Du scheinst enttäuscht zu sein, dass sie überhaupt soweit geschafft zu haben.

Er versucht nur auf äusserst billige Art und Weise den Platz von Libero zu übernehmen. Don´t feed....

JensVandeBeek
06.07.2014, 15:39
Bei dem Trainer, den die Deutsche nun weitere x Jahre am Arsch haben, ist das nicht verwunderlich!

Ich weiß nicht ob du ein echter deutsche bist, aber man sollte sich IMMER zu seine Vaterland halten in Guten aber auch in Schlechten Zeiten... egal was kommt.

Rocko
06.07.2014, 15:39
Er versucht nur auf äusserst billige Art und Weise den Platz von Libero zu übernehmen. Don´t feed....

Dont feed the Idiot? Bist du mit Löw zufrieden, oder was? Die Mannschaft ist klasse, keine Frage, aber dieser unfähige Trainer gehört weg!
Der geht aber nur weg, wenn die Nationalmannschaft in den Sack haut...also was willst du? Ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?

umananda
06.07.2014, 15:40
Die Deutschen werden erbärmlich versagen, wie immer!

Alleine die Vokabel "wie immer" zeichnet dich nicht gerade als Fußballexperten aus.

Servus umananda

Rocko
06.07.2014, 15:41
Ich weiß nicht ob du ein echter deutsche bist, aber man sollte sich IMMER zu seine Vaterland halten in Guten aber auch in Schlechten Zeiten... egal was kommt.

Auch wenn das Vaterland übelsten Scheissdreck baut? Wie in diesem Falle mit diesem Trainer?
Ich will das Beste für die Mannschaft und nicht irgendwelchen substanzlosen Müll, den ein Herr Löw so absondert!

Rocko
06.07.2014, 15:42
Alleine die Vokabel "wie immer" weist dich nicht gerade als Fußballexperten aus.

Servus umananda

Wieso? Das letzte Mal haben die was gerissen, da war ich dreizehn Jahre alt, im Sommer 1996. Danach war komplett Ende...

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 15:46
Stimmt, der Löw ist kein Trainer. Er hat anscheinend seine Lieblinge, die er immer aufstellt (z.B. Özil) und kann seine Mannschaft nicht auf taktisch starke Mannschaften (z.B. Italien) einstellen.

umananda
06.07.2014, 15:51
Wieso? Das letzte Mal haben die was gerissen, da war ich dreizehn Jahre alt, im Sommer 1996. Danach war komplett Ende...

Es ist kompletter Unsinn solche Prognosen ab dem Halbfinale in die Welt zu setzen. Jeder von den letzten Vier ist in der Lage Weltmeister zu werden. Man sollte das Fußballfest nun beim Zieleinlauf genießen. Die Qualitätsunterschiede zwischen den letzten vier Mannschaften sind zu gering, um irgendwelche Aussagen zu machen hinsichtlich ihrer Qualität. Um ins Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft zu kommen, muss eine Qualität vorhanden sein. Glück alleine reicht da nicht aus.

Ich persönlich drücke den Holländern die Daumen ... sie waren letztes Mal knapp im Halbfinale gescheitert und haben insgesamt schon dreimal ein Endspiel verloren. Deshalb bin ich nach dem Ausscheiden der Franzosen (ebenfalls knapp) nun ein Fan der Niederlande. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die anderen Drei für Versager halte.

Servus umananda

Rocko
06.07.2014, 15:53
Es ist kompletter Unsinn solche Prognosen ab dem Halbfinale in die Welt zu setzen. Jeder von den letzten Vier ist in der Lage Weltmeister zu werden. Man sollte das Fußballfest nun b seinem Zieleinlauf genießen. Qualitätsunterschiede zwischen den letzten vier Mannschaften sind zu gering, um irgendwelche Aussagen zu machen hinsichtlich ihrer Qualität. Um ins Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft zu kommen, muss eine Qualität vorhanden sein. Glück alleine reicht da nicht aus.

Ich persönlich drücke den Holländern die Daumen ... sie waren letztes Mal knapp im Halbfinale gescheitert und haben insgesamt schon dreimal ein Endspiel verloren. Deshalb bin ich nach dem Ausscheiden der Franzosen (ebenfalls knapp) nun ein Fan der Niederlande. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die anderen Drei für Versager halte.

Servus umananda

Achso? Hast du das Halbfinale 2012 verfolgt? Das Halbfinale 2010? Das Halbfinale 2006? Drei (!!) Mal hat die deutsche Mannschaft wegen offensichtlicher taktischer Mängel den Titel in die Tonne gekloppt...wer dafür verantwortlich war liegt auf der Hand!
Also entweder man gibt sich weiterhin mit Platz drei zufrieden oder man feuert diesen unfähigen Trainer!

Sheldon
06.07.2014, 15:55
Dont feed the Idiot? Bist du mit Löw zufrieden, oder was? Die Mannschaft ist klasse, keine Frage, aber dieser unfähige Trainer gehört weg!
Der geht aber nur weg, wenn die Nationalmannschaft in den Sack haut...also was willst du? Ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?

1. Löw bleibt. Das stand schon vor Beginn der Vorrunde fest und ganz unabhängig vom Abschneiden. Selbst bei einem Scheitern in der Vorrunde hätten wir ihn weiter am Hals gehabt.
2. Löw hat Erfolg und das durchgängig. Obwohl bis jetzt ein großer Titel fehlt, steht die DFB-Elf seit dem Sieg über Frankreich auf Platz 1 der Fifa-Liste. In den letzten Turnieren immer mindestens im Halbfinale, das hat keine andere Mannschaft geschafft - auch nicht Spanien.
3. Für den noch fehlenden Titel stehen die Chancen jetzt nicht schlecht. Brasilien hat Angst vor dem Deutschlandspiel - keinen Respekt sondern Angst. Ihr herausragender Spieler, an dem alle Hoffnungen hangen ist nicht mehr da. Thiago Silva ist auch (wegen eigener Dummheit) gesperrt, was ein weitere Schwächung darstellt. Von den Spielern ist Deutschland haushoch überlegen. Für einen Finaleinzug stehen die Chancen nicht schlecht.
4. Die möglichen Finalgegner Arg oder Hol haben in den letzten Spielen jeweils von D die Hucke vollbekommen. Mein Tip: Deutschland wird Weltmeister und das nicht wegen Trainer Löw sondern trotz Löw.

umananda
06.07.2014, 15:55
Achso? Hast du das Halbfinale 2012 verfolgt? Das Halbfinale 2010? Das Halbfinale 2006? Drei (!!) Mal hat die deutsche Mannschaft wegen offensichtlicher taktischer Mängel den Titel in die Tonne gekloppt...wer dafür verantwortlich war liegt auf der Hand!
Also entweder man gibt sich weiterhin mit Platz drei zufrieden oder man feuert diesen unfähigen Trainer!

2012 gab es keine Weltmeisterschaft. Sie findet nur alle vier Jahre statt. Ansonsten hätte ich ja bei den Niederlande nicht nur von verlorenen Endspielen geschrieben, denn die Niederlande war 1988 schon einmal Europameister .

Servus umananda

Bote Asgards
06.07.2014, 15:57
.. Die Mannschaft ist klasse, keine Frage, aber dieser unfähige Trainer gehört weg!
Der geht aber nur weg, wenn die Nationalmannschaft in den Sack haut...also was willst du? Ein Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?

Nun ja, er hat mit der Mannschaftsaufstellung im letzten Spiel ja Einsicht gezeigt und sich der Meinung der Medien und Fans gebeugt. Wenn er nun noch auf Özil verzichten würde ...
Ich käme nie auf die Idee der deutschen Mannschaft nicht die Daumen fest zu drücken. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, so etwas passiert wohl nur in Deutschland.

Rocko
06.07.2014, 15:58
2012 gab es keine Weltmeisterschaft. Sie findet nur alle vier Jahre statt.

Servus umananda

Ach, das wusste ich ja noch gar nicht...wo hatte ich genau was von einer Weltmeisterschaft geschrieben?

umananda
06.07.2014, 15:59
Ach, das wusste ich ja noch gar nicht...wo hatte ich genau was von einer Weltmeisterschaft geschrieben?

Ich habe ausschließlich von Weltmeisterschaften geschrieben ...

Servus umananda

Valdyn
06.07.2014, 16:00
Nun ja, er hat mit der Mannschaftsaufstellung im letzten Spiel ja Einsicht gezeigt und sich der Meinung der Medien und Fans gebeugt. Wenn er nun noch auf Özil verzichten würde ...
Ich käme nie auf die Idee der deutschen Mannschaft nicht die Daumen fest zu drücken. Der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, so etwas passiert wohl nur in Deutschland.

Ja, Özil hat vielleicht in jedem Spiel mal einen guten Moment und die restliche Zeit schleicht er über den Platz und ist Totalausfall. Ich verstehe auch nicht, warum der immer wieder aufgestellt wird. Das ist ja gradezu erstaunlich wie weit die 11 mit eigentlich nur 10 gekommen ist.

Efna
06.07.2014, 16:00
Bei dem Trainer, den die Deutsche nun weitere x Jahre am Arsch haben, ist das nicht verwunderlich!

Ja Ja die 80 Millionen Bundestrainer hierzulande....

Efna
06.07.2014, 16:01
Ich weiß nicht ob du ein echter deutsche bist, aber man sollte sich IMMER zu seine Vaterland halten in Guten aber auch in Schlechten Zeiten... egal was kommt.

Rocko ändert seine Nationalität wie andere ihre Unterhosen. Erst war er Deutsch, dann Niederländer und jetzt Amerikaner und was er in 2 Jahren ist weiss ich nicht....

Rocko
06.07.2014, 16:01
Ja Ja die 80 Millionen Bundestrainer hierzulande....

Was ist denn, wenn Deutschland wie zu erwarten gegen Brasilien in den Sack haut? Waren dann wieder die Umstände oder das Wetter schuld?

Bote Asgards
06.07.2014, 16:04
...
Ich persönlich drücke den Holländern die Daumen ... sie waren letztes Mal knapp im Halbfinale gescheitert und haben insgesamt schon dreimal ein Endspiel verloren. Deshalb bin ich nach dem Ausscheiden der Franzosen (ebenfalls knapp) nun ein Fan der Niederlande....


http://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs

Efna
06.07.2014, 16:04
Was ist denn, wenn Deutschland wie zu erwarten gegen Brasilien in den Sack haut? Waren dann wieder die Umstände oder das Wetter schuld?

Warten wir es ab....

Xarrion
06.07.2014, 16:05
Was ist denn, wenn Deutschland wie zu erwarten gegen Brasilien in den Sack haut? Waren dann wieder die Umstände oder das Wetter schuld?

Das ist nicht die deutsche Nationalmannschaft.
Es handelt sich lediglich um die sogenannte DFB-Auswahl.
Daher kann diese Truppe meinetwegen ausscheiden.

Rocko
06.07.2014, 16:05
Rocko ändert seine Nationalität wie andere ihre Unterhosen. Erst war er Deutsch, dann Niederländer und jetzt Amerikaner und was er in 2 Jahren ist weiss ich nicht....

Und da regen sich manche noch wegen Integrationsunwilligkeit auf...

umananda
06.07.2014, 16:05
Was ist denn, wenn Deutschland wie zu erwarten gegen Brasilien in den Sack haut? Waren dann wieder die Umstände oder das Wetter schuld?

Sei doch nicht so ungeduldig. Du wirst das spätestens in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wissen.

Servus umananda

Sheldon
06.07.2014, 16:05
Rocko ändert seine Nationalität wie andere ihre Unterhosen. Erst war er Deutsch, dann Niederländer und jetzt Amerikaner und was er in 2 Jahren ist weiss ich nicht....

Da kannte auch mal so einen, aber für Fußballclubs. Zuerst war er Schalkefan, dann Bochum, dann Bayern, dann Düsseldorf und dann Köln und das innerhalb von 3 Jahren. :haha:

Rumburak
06.07.2014, 16:06
Die Deutschen werden erbärmlich versagen, wie immer!

Es ins Halbfinale zu schaffen nennst du versagen?

Zephyrus
06.07.2014, 16:06
Ich weiß nicht ob du ein echter deutsche bist, aber man sollte sich IMMER zu seine Vaterland halten in Guten aber auch in Schlechten Zeiten... egal was kommt.

Irgendwie scheint es mir dass ich, im Ausland lebender Nichtdeutscher, mehr zu Deutschland und ueberhaupt zu Europa halte als du...

Rocko
06.07.2014, 16:07
Es ins Halbfinale zu schaffen nennst du versagen?

Hinsichtlich der Qualität der Mannschaft, die unangefochten seit 2006 grösser geworden ist, muss sie es jetzt auch mal zu was bringen!
Ansonsten endet die "Goldene Generation" als Rohrkrepierer!

JensVandeBeek
06.07.2014, 16:07
Stimmt, der Löw ist kein Trainer. Er hat anscheinend seine Lieblinge, die er immer aufstellt (z.B. Özil) und kann seine Mannschaft nicht auf taktisch starke Mannschaften (z.B. Italien) einstellen.

Typisch Michel, typisch Ewig-Nörgler ...

England, Portugal, Spanien, Italien ... befinden sich bereits zu Hause während Deutschland sich -trotz allem- unter der vier besten Mannschaften der Welt befindet und immer noch die Chance hat WM zu werden.

Rumburak
06.07.2014, 16:07
Rocko ändert seine Nationalität wie andere ihre Unterhosen. Erst war er Deutsch, dann Niederländer und jetzt Amerikaner und was er in 2 Jahren ist weiss ich nicht....

Laut Leuten wie dir kann doch auch jeder Deutscher sein.

Gurkenglas
06.07.2014, 16:10
Typisch Michel, typisch Ewig-Nörgler ...

BRDDR_geschaedigter ist kein Deutscher. Er ist von Natur aus mischugge.

kotzfisch
06.07.2014, 16:11
1. Löw bleibt. Das stand schon vor Beginn der Vorrunde fest und ganz unabhängig vom Abschneiden. Selbst bei einem Scheitern in der Vorrunde hätten wir ihn weiter am Hals gehabt.
2. Löw hat Erfolg und das durchgängig. Obwohl bis jetzt ein großer Titel fehlt, steht die DFB-Elf seit dem Sieg über Frankreich auf Platz 1 der Fifa-Liste. In den letzten Turnieren immer mindestens im Halbfinale, das hat keine andere Mannschaft geschafft - auch nicht Spanien.
3. Für den noch fehlenden Titel stehen die Chancen jetzt nicht schlecht. Brasilien hat Angst vor dem Deutschlandspiel - keinen Respekt sondern Angst. Ihr herausragender Spieler, an dem alle Hoffnungen hangen ist nicht mehr da. Thiago Silva ist auch (wegen eigener Dummheit) gesperrt, was ein weitere Schwächung darstellt. Von den Spielern ist Deutschland haushoch überlegen. Für einen Finaleinzug stehen die Chancen nicht schlecht.
4. Die möglichen Finalgegner Arg oder Hol haben in den letzten Spielen jeweils von D die Hucke vollbekommen. Mein Tip: Deutschland wird Weltmeister und das nicht wegen Trainer Löw sondern trotz Löw.

Bravo.Gutsprech!

umananda
06.07.2014, 16:11
http://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs

Das klingt doch wie eine Liebeserklärung ...

Servus umananda

kotzfisch
06.07.2014, 16:11
brddr_geschaedigter ist kein deutscher. Er ist von natur aus mischugge.

meschugge!

Renfield
06.07.2014, 16:11
Was ist denn, wenn Deutschland wie zu erwarten gegen Brasilien in den Sack haut?

Brasilien ist für mich nicht der Favorit. Zwar haben sie einen enormen Heimvorteil, aber bei der Mannschaft selber ist der Lack ziemlich runter. Im letzten direkten Vergleich hat Deutschland übrigens ziemlich klar gewonnen.

JensVandeBeek
06.07.2014, 16:12
BRDDR_geschaedigter ist kein Deutscher. Er ist von Natur aus mischugge.

Ach so... Tschuldigung ;)

Frontferkel
06.07.2014, 16:22
Bei dem Trainer, den die Deutsche nun weitere x Jahre am Arsch haben, ist das nicht verwunderlich!

Wie weit sind U(nsere) S(cheiß) A(mis) gekommen unter dem Bäckerburschen ? Allerdings haste bei Löw recht .

Rocko
06.07.2014, 16:23
Wie weit sind U(nsere) S(cheiß) A(mis) gekommen unter dem Bäckerburschen ? Allerdings haste bei Löw recht .

Weiter als man erwarten konnte...ganz ehrlich, ich dachte die fliegen in der Gruppenphase raus!

Gehirnnutzer
06.07.2014, 16:26
Sieht man sich die Vorhersagen an, so wird es nach Meinungen der Experten ein knappes Spiel

http://bleacherreport.com/articles/2119978-world-cup-2014-semi-final-live-stream-and-predictions-for-brazil-vs-germany

http://www.ibtimes.co.uk/fifa-world-cup-2014-germany-will-beat-brazil-argentina-will-best-netherlands-semi-finals-1455518

http://www.theepochtimes.com/n3/788535-brazil-vs-germany-in-semi-finals-in-world-cup-brazil-beat-colombia/

Sehr interessant was ein Teil unserer englischen Freunde sagt:

http://www.dailymail.co.uk/sport/worldcup2014/article-2681744/RIO-FERDINAND-Efficient-Germans-demolish-Brazils-dodgy-defence-2014-World-Cup-semi-final.html

Sheldon
06.07.2014, 16:26
Wie weit sind U(nsere) S(cheiß) A(mis) gekommen unter dem Bäckerburschen ? Allerdings haste bei Löw recht .

Richtigen Sport können die eh Amis nicht. Die stehen nur auf Rasenhalma, wo das Spiel alle 3 sekunden für zwei Minuten unterbrochen wird, damit sie sich ganz in Ruhe den nächsten Spielzug überlegen können. :haha:

Conny
06.07.2014, 16:28
http://www.youtube.com/watch?v=FQjIg0HRszs
"Ein guter Deutscher denkt europäisch, außer wenn er Kicken guckt."
Irgendwie süß. Man muss ihn mögen. Den neuen modernen Deutschen des 21. Jahrhunderts.

Frontferkel
06.07.2014, 16:35
Weiter als man erwarten konnte...ganz ehrlich, ich dachte die fliegen in der Gruppenphase raus!

Eins muss man Klinsmann zu gute halten , er hat aus einer durchschnittlichen Mannschaft , ein kampfstarkes Team gemacht .

Frontferkel
06.07.2014, 16:36
Richtigen Sport können die eh Amis nicht. Die stehen nur auf Rasenhalma, wo das Spiel alle 3 sekunden für zwei Minuten unterbrochen wird, damit sie sich ganz in Ruhe den nächsten Spielzug überlegen können. :haha:

Baseball und Football sind für mich auch kein Sport . Aber Eishockey haben sie ganz gut drauf .

Anita Fasching
06.07.2014, 17:07
Irgendwie scheint es mir dass ich, im Ausland lebender Nichtdeutscher, mehr zu Deutschland und ueberhaupt zu Europa halte als du...

Seid wann ist Jens denn Deutscher?
Weiß es zwar nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, er sei Migrant oder lebt im Ausland oder auch beides.
Auch seine Diktion weist in diese Richtung.

Bote Asgards
06.07.2014, 17:10
"Ein guter Deutscher denkt europäisch, außer wenn er Kicken guckt."
Irgendwie süß. Man muss ihn mögen. Den neuen modernen Deutschen des 21. Jahrhunderts.

Das Lied entstand 2004. Da ahnte noch keiner etwas von Eurokrise, Rettungsschirm & Co. :cool:

Schlummifix
06.07.2014, 17:16
Nach dem Ausfall von Neymar dürfte es ein 50:50-Spiel werden.
Kann so oder so ausgehen. Von einem Ausscheiden sollte jedoch niemand besonders überrascht sein.
Der größere Druck lastet aber auf Brasilien.

Anita Fasching
06.07.2014, 17:27
Nach dem Ausfall von Neymar dürfte es ein 50:50-Spiel werden.
Kann so oder so ausgehen. Von einem Ausscheiden sollte jedoch niemand besonders überrascht sein.
Der größere Druck lastet aber auf Brasilien.

Eigentlich sollten leichte Vorteile auf Seiten der deutschen Elf liegen.
Durch den Heimvorteil mit euphorischen Fans im Rücken und eine "jetzt erst recht" Stimmung der Brasis scheint es aber schon ausgeglichen.
Ein angeschlagener Boxer ist auch am gefährlichsten, da müssen die Teutonen ruhig Blut bewahren in der Hölle. Gelingt dies, hat die bundesdeutsche Mannschaft dann gute Chancen aufs Finale.

Frontferkel
06.07.2014, 17:28
Na mal sehen wie die Aufstellung für das Spiel aussehen wird . :hmm: Also Gemach Gemach Freunde .:beach:

konkon
06.07.2014, 17:41
Ich persönlich drücke den Holländern die Daumen ... sie waren letztes Mal knapp im Halbfinale gescheitert

Nö, die waren nicht letztes Mal im Halbfinale gescheitert sondern sind erst im Finale gescheitert, nämlich an Spanien.:auro:


und haben insgesamt schon dreimal ein Endspiel verloren. Deshalb bin ich nach dem Ausscheiden der Franzosen (ebenfalls knapp) nun ein Fan der Niederlande. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die anderen Drei für Versager halte.

Servus umananda

Jenes stimmt, vorher 1974 und 78.
Sollte man als Fan der Niederlande wissen, falls mal einer fragt.

Von mir aus können übrigens alle anderen drei Weltmeister werden, Hauptsache die Holzschuhtreter mit ihrer Glatzenschwalbe nicht.

Anita Fasching
06.07.2014, 17:44
Nö, die waren nicht letztes Mal im Halbfinale gescheitert sondern sind erst im Finale gescheitert, nämlich an Spanien.:auro:



Jenes stimmt, vorher 1974 und 78.
Sollte man als Fan der Niederlande wissen, falls mal einer fragt.

Von mir aus können übrigens alle anderen drei Weltmeister werden, Hauptsache die Holzschuhtretter mit ihrer Glatzenschwalbe nicht.

Jap, freut mich auch wirklich ungemein, dass die Käseköppe noch nie was Großes gerissen haben bei einer WM. Aber heuer hab ich diesbezüglich ein ungutes Gefühl...
Ich kann es nicht ab, die Müllabfuhr feiern zu sehen.

Helgoland
06.07.2014, 17:48
Nach dem Ausfall von Neymar dürfte es ein 50:50-Spiel werden.
Kann so oder so ausgehen. Von einem Ausscheiden sollte jedoch niemand besonders überrascht sein.
Der größere Druck lastet aber auf Brasilien.

Zumal ja schon Krawalle angekündigt werden, sollte Brasilien scheitern. Hoffen wir mal, dass bei Entscheidungen der "Unparteiischen" die Politik außen vorbleibt.

Kurti
06.07.2014, 17:52
Zumal ja schon Krawalle angekündigt werden, sollte Brasilien scheitern. Hoffen wir mal, dass bei Entscheidungen der "Unparteiischen" die Politik außen vorbleibt.
Mein Schwager in B.H. erwartet Ausschreitungen -
unabhaengig vom Resultat.

konkon
06.07.2014, 17:56
Ich kann es nicht ab, die Müllabfuhr feiern zu sehen.

:dg::D

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 18:05
Typisch Michel, typisch Ewig-Nörgler ...

England, Portugal, Spanien, Italien ... befinden sich bereits zu Hause während Deutschland sich -trotz allem- unter der vier besten Mannschaften der Welt befindet und immer noch die Chance hat WM zu werden.

Und? Ich orientiere mich nie an Versagern, du anscheinend schon.

Sheldon
06.07.2014, 18:48
Die Argentinier feiern die gebrochene Wirbelsäule von Neymar.


http://www.youtube.com/watch?v=aj380P5kmQo

Auch wenn der Wegfall des brasilianischen Superstars zweifellos ein Vorteil für uns ist, finde ich sowas einfach nur Geschmacklos. Baaah, Argentina. :sonicht:

latrop
06.07.2014, 19:43
Ja Ja die 80 Millionen Bundestrainer hierzulande....

Richtig, besonders der eine aus Suhl.

jochen53
06.07.2014, 19:53
Brasilien hat Einspruch gegen die gelbe Karte für Silva eingelegt. Wie hirntot ist das denn? Vieleicht beantragen die ja auch eine Verlegung des Halbfinales um einige Monate damit Neymar mitspielen kann. Wenn das nicht geht kommt eine Sonderregel wonach Deutschland gegen Brasilien ohne Torwart spielen muß.

Wolfger von Leginfeld
06.07.2014, 19:56
Brasilien ist ja schon fast sowas wie der Angstgegner für die DFB-Auswahl. Bin neugierig, ob sie diesmal den Fluch brechen oder so untergehen, wie damals im Finale 86 gegen Argentinien.

Statistik:http://www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/brasilien-team/11/

Kurti
06.07.2014, 19:57
Ausnahmsweise moechte ich hier mal die Meinung meiner Ehefrau preisgeben.
Sie wuenscht sich einen Sieg der (ihrer) seleção ueber die DFB-Auswahl - den Gewinn des "copa" jedoch nicht!
Sie fuerchtet die korrupten bras. Politiker koennten den Siegestaumel zur Beschwichtigung des unzufriedenen bras. Volkes ausnutzen.

jochen53
06.07.2014, 20:02
Die Argentinier feiern die gebrochene Wirbelsäule von Neymar.
Nun ja, die Argentinier haben einen Weltruf als faire Sportskameraden. 1978 die WM verschoben, 1990 die "Hand Gottes", seit Jahren dürfen in der argentinischen Liga keine Fans der Auswärtsteams ins Stadion. Kurzum, ein Volk von vorbildlichen Sympathieträgern.

Ich freue mich schon auf Samstag wenn die gegen Brasilien um den dritten Platz spielen. Das wird eine nette Verbrüderung der Fans geben.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 20:06
Warum sollte man eigentlich Mitleid mit dem Neymar haben?

Kurti
06.07.2014, 20:08
Nun ja, die Argentinier haben einen Weltruf als faire Sportskameraden. 1978 die WM verschoben, 1990 die "Hand Gottes", seit Jahren dürfen in der argentinischen Liga keine Fans der Auswärtsteams ins Stadion. Kurzum, ein Volk von vorbildlichen Sympathieträgern.

Ich freue mich schon auf Samstag wenn die gegen Brasilien um den dritten Platz spielen. Das wird eine nette Verbrüderung der Fans geben.
Im bras. Alltag ist von einer Argentinien-Feindschaft nichts festzustellen -
nur eine Fussball-Rivalitaet.

Kurti
06.07.2014, 20:09
Warum sollte man eigentlich Mitleid mit dem Neymar haben?
weil er schwerverletzt ist - genuegt das etwa nicht?

Shahirrim
06.07.2014, 20:10
Im bras. Alltag ist von einer Argentinien-Feindschaft nichts festzustellen -
nur eine Fussball-Rivalitaet.

Ist genau das selbe, wie zwischen Schweden und Norwegen oder Deutschland und Holland.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 20:10
weil er schwerverletzt ist - genuegt das etwa nicht?

Wer bei diesem Zirkus mitmacht hat eben mit so etwas zu rechnen. Warum nutzt er eigentlich seine Popularität nicht, um zusammen mit den Brasilianern gegen die Korruption vorzugehen?`

Auch nur ein Systemtrottel.

Rocko
06.07.2014, 20:12
Dass dieser Mistfink verletzt ist, ist eine sehr gute Nachricht!

Sheldon
06.07.2014, 20:13
Warum sollte man eigentlich Mitleid mit dem Neymar haben?

Stell dir mal im Vergleich vor, wenn Bayernfans die Reus-Verletzung gefeiert hätten?

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 20:14
Stell dir mal im Vergleich vor, wenn Bayernfans die Reus-Verletzung gefeiert hätten?

Ist mir vollkommen wurscht, ich hab andere Probleme.

Rüganer
06.07.2014, 20:16
weil er schwerverletzt ist - genuegt das etwa nicht?

Passiert im Sport öfter.

Kurti
06.07.2014, 20:19
Wer bei diesem Zirkus mitmacht hat eben mit so etwas zu rechnen. Warum nutzt er eigentlich seine Popularität nicht, um zusammen mit den Brasilianern gegen die Korruption vorzugehen?`

Auch nur ein Systemtrottel.
Bras. Fussball-Idole eignen sich nicht fuer politische Karrieren -
die Erwartungen an sie sind/waeren zu hoch.

JensVandeBeek
06.07.2014, 20:19
Und? Ich orientiere mich nie an Versagern, du anscheinend schon.

Was du anscheinend übersehen hast, bis jetzt haben sie nicht versagt und sie sind noch dabei.

Shahirrim
06.07.2014, 20:20
Bras. Fussball-Idole eignen sich nicht fuer politische Karrieren -
die Erwartungen an sie sind/waeren zu hoch.

Nun ja, Romario macht zumindest sein Maul auf bei Blatter! :D

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article125754943/Romario-beschimpft-Blatter-als-korrupten-Hurensohn.html

Sathington Willoughby
06.07.2014, 20:21
Warum sollte man eigentlich Mitleid mit dem Neymar haben?

Weil er ein ausnahmetalent ist, für seinen sport lebt und aufgrund seiner guten leistung umgenietet wurde.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 20:21
Bras. Fussball-Idole eignen sich nicht fuer politische Karrieren -
die Erwartungen an sie sind/waeren zu hoch.

DAs sind doch wieder Ausreden. So etwas lasse ich nicht mehr durchgehen. Bei einem Durchschnittsspieler würde ich noch zustimmen, aber Spieler wie Neymar haben genug Druckmittel und finanz.
Unabhängigkeit um so etwas zu tun. Andere können das nicht.

Und aus der Nationalmannschaft rausschmeißen können sie ihn auch nicht, hierfür sind zu sehr von ihm abhängig.

Er wäre also der perfekte Mann für so etwas.

Kurti
06.07.2014, 20:21
Passiert im Sport öfter.
Ich bedaure alle "Arbeitsunfaelle"!

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 20:23
Nun ja, Romario macht zumindest sein Maul auf bei Blatter! :D

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article125754943/Romario-beschimpft-Blatter-als-korrupten-Hurensohn.html

Ja genau, Romario könnte sich doch leicht mit Neymar zusammentun.

Kurti
06.07.2014, 20:23
...
Er wäre also der perfekte Mann für so etwas.
Sogar der Pelé schmiss das Sportminister-Handtuch!

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 20:25
Sogar der Pelé schmiss das Sportminister-Handtuch!

Wieder Ausreden. Er muss nicht die ganze Nation retten.

So ein "Fuck Fifa" unter dem Trikot nach einem Tor hätte schon gereicht.

Sheldon
06.07.2014, 20:27
Ich bedaure alle "Arbeitsunfaelle"!

Das war kein Arbeitsunfall, das war vorsätzliche schwere Körperverletzung.

Kurti
06.07.2014, 20:28
Wieder Ausreden. Er muss nicht die ganze Nation retten.

So ein "Fuck Fifa" unter dem Trikot nach einem Tor hätte schon gereicht.
Ein in Brasilien komplett unueblicher Spruch.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2014, 20:30
Ein in Brasilien komplett unueblicher Spruch.

Warum? War auch nur ein Beispiel.

Kurti
06.07.2014, 20:30
Das war kein Arbeitsunfall, das war vorsätzliche schwere Körperverletzung.
Kann sein, aber waehrend der Ausuebung seiner Arbeit - dem Fussballspiel!

Shahirrim
06.07.2014, 20:40
Ein in Brasilien komplett unueblicher Spruch.

Dann eben was gegen Korruption. Oder ist das in Brasilien auch unüblich, da zu verbreitet?

Kurti
06.07.2014, 20:43
Dann eben was gegen Korruption. Oder ist das in Brasilien auch unüblich, da zu verbreitet?Hat dort Zeit bis nach dem Spiel!

Shahirrim
06.07.2014, 20:43
Hat dort Zeit bis nach dem Spiel!

:D
Klar, wenn niemand mehr genau hinschaut!

Kurti
06.07.2014, 20:48
:D
Klar, wenn niemand mehr genau hinschaut!
Ich wiederhole: In "Beaga = Belo Horizonte" befuerchtet man Ausschreitungen nach dem Spiel gegen Alemanha - unabhaengig von dessen Ausgang.

Stopblitz
06.07.2014, 20:48
"Ein guter Deutscher denkt europäisch, außer wenn er Kicken guckt."
Irgendwie süß. Man muss ihn mögen. Den neuen modernen Deutschen des 21. Jahrhunderts.

Ja, der Deutsche von heute ist der Fußabtreter für alle Ramscheuropäer. Er lässt sich von jedem in die Eier treten und bedankt sich noch dafür. Eine jämmerliche Erscheinung ist das. Wenn die Deutschen ein Kreuz hätten so würden sie ihren 'Partnern' die Eier bei irgendwelchen Rotzigkeiten schlicht abbeißen.

Stopblitz
06.07.2014, 20:51
Mein Schwager in B.H. erwartet Ausschreitungen -
unabhaengig vom Resultat.

Dann sollen die Neger dort eben ihre Wellblechhütten abfackeln, davon sollten die Deutschen aber nicht ihren Spielfluss abhängig machen.

Kurti
06.07.2014, 20:56
Dann sollen die Neger dort eben ihre Wellblechhütten abfackeln, davon sollten die Deutschen aber nicht ihren Spielfluss abhängig machen.
Die Brasilianer sind Hautfarben-blind - gut so!

Stopblitz
06.07.2014, 21:04
Die Brasilianer sind Hautfarben-blind - gut so!

Die Brasilianer kümmern mich so herzlich wenig wie nur irgendetwas. Keine Mannschaft von denen die noch dort sind ist nach Brasilien gefahren um die Brasilianer Weltmeister werden zu lassen, sondern um den Titel selbst zu holen.

Kurti
06.07.2014, 21:06
Die Brasilianer kümmern mich so herzlich wenig wie nur irgendetwas. Keine Mannschaft von denen die noch dort sind ist nach Brasilien gefahren um die Brasilianer Weltmeister werden zu lassen, sondern um den Titel selbst zu holen.Die Brasilianer sind sich dessen bewusst und erwarten auch keine Ergebnis-Geschenke!

Stopblitz
06.07.2014, 21:19
Die Brasilianer sind sich dessen bewusst und erwarten auch keine Ergebnis-Geschenke!

Die wird es ja wohl hoffentlich auch nicht geben.

Gehirnnutzer
06.07.2014, 21:23
Tja, die Brasilianer haben Widerspruch gegen die gelbe Karte von Thiago da Silva eingelegt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das man die Regeln übergeht und die gelbe Karte zurücknimmt.

Syntrillium
06.07.2014, 21:35
hallo,

kann man tun, wird aber nicht helfen weil er gegen eine FIFA- Regel verstoßen hat.

mfg

Jonny
07.07.2014, 00:07
Die wird es ja wohl hoffentlich auch nicht geben.

Deine Euphorie zum Fußball ist typisch Englisch.
http://www.spiegel.de/einestages/fussballanfaenge-in-deutschland-a-947074.html
Ihr seid alle krypto Engländer!

Gehirnnutzer
07.07.2014, 00:15
hallo,

kann man tun, wird aber nicht helfen weil er gegen eine FIFA- Regel verstoßen hat.

mfg

Hat er zwar und das auch vollkommen klar, aber sind bestimmte Interessen vorhanden oder bedroht, werden Regeln der meist neu interpretiert.

jochen53
07.07.2014, 00:42
Keine Ahnung was die Brasilianer mit diesen seltsamen Einspruch bezwecken wollen. Wenn sie damit durchkommen wäre ein möglicher Sieg gegen Deutschland außerhalb Brasiliens wertlos. Verlieren sie trotzdem, haben sie sich zum Affen gemacht. Und so oder so der FIFA-Mafia den finalen Todesschuß gegeben. Der alte Sepp Herberger hat nämlich die Geschäftsgrundlage des Profifußballs sehr schön in einem einzigen Satz formuliert: Die Leute gehen ins Stadion weil sie nicht wissen wie das Spiel ausgeht.

Stopblitz
07.07.2014, 06:55
Deine Euphorie zum Fußball ist typisch Englisch.
http://www.spiegel.de/einestages/fussballanfaenge-in-deutschland-a-947074.html
Ihr seid alle krypto Engländer!

Und dich hätten sie bei der Geburt mit mehr Sauerstoff versorgen sollen, dann wäre vielleicht etwas gescheites aus dir geworden. Vielleicht hätte es dir auch genützt, wenn deine Eltern keine Geschwister gewesen wären, blöder Spammer.

Herr B.
07.07.2014, 07:16
Die Brasilianer sind sich dessen bewusst und erwarten auch keine Ergebnis-Geschenke!
Also gespannte Atmosphäre im Favela.

Frontferkel
07.07.2014, 09:34
Jetzt mal eine Frage an die Kenner hier . Ich bin nur begeisterter Zuschauer .
Würde es etwas bringen , statt Kroos oder Khedira eventuell Draxler spielen zu lassen . Und wer könnte für Ösil auflaufen ? Schürrle ?

Bari
07.07.2014, 11:10
Jetzt mal eine Frage an die Kenner hier . Ich bin nur begeisterter Zuschauer .
Würde es etwas bringen , statt Kroos oder Khedira eventuell Draxler spielen zu lassen . Und wer könnte für Ösil auflaufen ? Schürrle ?

Draxler wäre zentral für Kroos nicht erfahren und hart genug. Aber auf dem Flügel für Özil könnte er spielen. Ich würde ihn spielen lassen. Wird Löw aber nicht tun. Özil hat den Persilschein bei Löw, weil er der Migrantenstar des DFB ist. Was meinst Du wie wertvoll Bilder eines Özil mit dem WM-Pokal in der Hand für die Umvolker wären. Das wäre wertvoller als 145 Gauckreden und sonstige Propagandaversuche. Das wäre Gold wert, denken sie.

Gärtner
07.07.2014, 11:28
Nach dem Ausfall von Neymar dürfte es ein 50:50-Spiel werden.
Kann so oder so ausgehen. Von einem Ausscheiden sollte jedoch niemand besonders überrascht sein.
Der größere Druck lastet aber auf Brasilien.

Genausogut könnte Neymars Ausfall zu einem Motivationbsschub ("jetzt erst recht") führen und die Mannschaft beflügeln. Das ist ganz schwer auszurechnen. 50:50 - das würde ich auch sagen. Kommt einfach darauf an, wer den besseren Tag erwischt und das nötige Quentchen Glück hat.

Gehirnnutzer
07.07.2014, 12:26
Genausogut könnte Neymars Ausfall zu einem Motivationbsschub ("jetzt erst recht") führen und die Mannschaft beflügeln. Das ist ganz schwer auszurechnen. 50:50 - das würde ich auch sagen. Kommt einfach darauf an, wer den besseren Tag erwischt und das nötige Quentchen Glück hat.

Bei Ko-Spielen entscheidet meist die Tagesform.

Ich hoffe folgendes:

1. Ich hoffe, das der mexikanische Schiedsrichter wirklich so konsequent mit den Karten ist, wie bisher.

2. Ich hoffe auf eine gute Abwehrleistung der Deutschen, die auch die Fehler aus dem Frankreichspiel beherzt.

3. Ich hoffe das Löw aus der letzten Europameisterschaft und bisherigen Kritik dieser WM und dem Frankreichspiel gelernt hat und die Änderungen im Kern beibehält, die er für das Frankreichspiel gemacht hat.

4. Ich hoffe auf ein Spiel, das nach der regulären Spielzeit beendet ist und aus dem die Spieler zwar mit Blessuren aber keinen großartigen Verletzungen hervorgehen.

5. Ich hoffe auf eine Finale Deutschland-Argentinien, weil ich auf einen übermotivierten, tretenden und eigensinnigen Robben keinen Bock habe.

latrop
07.07.2014, 12:53
Ja, der Deutsche von heute ist der Fußabtreter für alle Ramscheuropäer. Er lässt sich von jedem in die Eier treten und bedankt sich noch dafür. Eine jämmerliche Erscheinung ist das. Wenn die Deutschen ein Kreuz hätten so würden sie ihren 'Partnern' die Eier bei irgendwelchen Rotzigkeiten schlicht abbeißen.

Schmecken die denn ? :auro:

Frontferkel
07.07.2014, 14:05
Draxler wäre zentral für Kroos nicht erfahren und hart genug. Aber auf dem Flügel für Özil könnte er spielen. Ich würde ihn spielen lassen. Wird Löw aber nicht tun. Özil hat den Persilschein bei Löw, weil er der Migrantenstar des DFB ist. Was meinst Du wie wertvoll Bilder eines Özil mit dem WM-Pokal in der Hand für die Umvolker wären. Das wäre wertvoller als 145 Gauckreden und sonstige Propagandaversuche. Das wäre Gold wert, denken sie.

Alles klar , Danke .

Kurti
07.07.2014, 14:32
Draxler wäre zentral für Kroos nicht erfahren und hart genug. Aber auf dem Flügel für Özil könnte er spielen. Ich würde ihn spielen lassen. Wird Löw aber nicht tun. Özil hat den Persilschein bei Löw, weil er der Migrantenstar des DFB ist. Was meinst Du wie wertvoll Bilder eines Özil mit dem WM-Pokal in der Hand für die Umvolker wären. Das wäre wertvoller als 145 Gauckreden und sonstige Propagandaversuche. Das wäre Gold wert, denken sie.
Beim Fusball zaehlt einzig der Sieg
und nicht dein Oezil-Schmarrn!

Jodlerkönig
07.07.2014, 14:36
Genausogut könnte Neymars Ausfall zu einem Motivationbsschub ("jetzt erst recht") führen und die Mannschaft beflügeln. Das ist ganz schwer auszurechnen. 50:50 - das würde ich auch sagen. Kommt einfach darauf an, wer den besseren Tag erwischt und das nötige Quentchen Glück hat.ohne neymar wäre brasil in der gruppenphase hängengeblieben. er ist schon ein wirklich gewaltiger ausfall. unsere chancen taxiere ich auch auf ca. 50% da der heimvorteil auch zählt. wäre das hf in einem anderen land, würden wir fast sicher weiter kommen. evtl. ist der mexikanische schiri noch sauer :D

Gärtner
07.07.2014, 14:38
Bei Ko-Spielen entscheidet meist die Tagesform.

Ich hoffe folgendes:

1. Ich hoffe, das der mexikanische Schiedsrichter wirklich so konsequent mit den Karten ist, wie bisher.

2. Ich hoffe auf eine gute Abwehrleistung der Deutschen, die auch die Fehler aus dem Frankreichspiel beherzt.

3. Ich hoffe das Löw aus der letzten Europameisterschaft und bisherigen Kritik dieser WM und dem Frankreichspiel gelernt hat und die Änderungen im Kern beibehält, die er für das Frankreichspiel gemacht hat.

4. Ich hoffe auf ein Spiel, das nach der regulären Spielzeit beendet ist und aus dem die Spieler zwar mit Blessuren aber keinen großartigen Verletzungen hervorgehen.

5. Ich hoffe auf eine Finale Deutschland-Argentinien, weil ich auf einen übermotivierten, tretenden und eigensinnigen Robben keinen Bock habe.

In Bezug auf den Beißer hatte der Schiedsrichter allerdings einen Totalausfall. Wie ja die Schiedsrichterleistungen bei der WM generell zu wünschen übrig lassen, eine Vielzahl von Fouls wird ebensowenig gepfiffen wie etwas gegen die grassierende Schwalbenseuche unternommen wird. Und die Brasilianer sind mit eines der unfairsten Teams.

Der Ex-Schiedsrichter Urs Meier (der im TV ab und zu den Analytiker gibt) kritisiert das deutlich. In der "Süddeutschen Zeitung" hat er jetzt erklärt:




"Die Attacke gegen Neymar und damit auch die Verletzung sind jetzt die Folge von dem, was die Schiedsrichter in den 57 Spielen vorher haben durchgehen lassen." Der ehemalige Fifa-Schiedsrichter ist insgesamt mit der Linie der Schiedsrichter bei dem Turnier nicht zufrieden. "Der Ball ist oft gar nicht mehr das Ziel, wenn Spieler in Zweikämpfe gehen. Das Ziel ist der Mann", sagt Meier. "Es kann immer mal sein, dass du eine Zehntelsekunde zu spät kommst. Aber es muss die Absicht erkennbar sein, den Ball zu spielen." Das sei aber bei der WM oft nicht der Fall.

Vor allem gebe es sehr viele sogenannte taktische Fouls, also Fouls, bei denen aussichtsreiche Angriffe des Gegners in der Entstehung unfair unterbunden werden. In der Bundesliga und in der Champions League gibt es für solche Fouls normalerweise Gelb. "In der Vergangenheit war es ein absoluter Konsens, dass das Gelb gibt. Das war klar! Bei der WM werden solche Fouls zwar gepfiffen, der Freistoß-Schaum wird versprüht - aber es hat keine Folgen", sagt Meier. Das sei "eine Einladung an die Trainer, es als taktisches Mittel einzusetzen." Bei der WM habe man das Gefühl "es ist alles erlaubt, es ist alles egal". (...)

Deswegen fordert Meier erneut: "Wir brauchen bei einer WM Profi-Schiedsrichter. Und Profi-Schiedsrichter heißt unter anderem, dass diese Leute - Europäer, Asiaten, Afrikaner - zum Beispiel in Südamerika immer mal wieder Spiele leiten." Selbst innerhalb Europas gebe es diese Unterschiede zwischen den Ligen. Skandinavier müssten beispielsweise auch in südeuropäischen Ligen pfeifen.

Möglicherweise, vermutet Meier, habe die Fifa die Schiedsrichter bewusst zu einer toleranteren Linie animiert. "Wahrscheinlich hat die Fifa sich blenden lassen. Auf der ganzen Welt hieß es ja: Das ist toller intensiver Fußball bei der WM. Da sind Emotionen drin, die Spiele sind richtige Kämpfe. Aber auf Kosten von wem?" Vor allem Brasilien würde diese Linie ausnutzen. Bereits im Achtelfinale seien viele Fouls vom Gastgeber begangen worden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/urs-meier-im-sz-gespraech-das-ziel-ist-der-mann-1.2034242

Gehirnnutzer
07.07.2014, 15:42
Es ist eben die Frage, ob die Offiziellen durch das Neymar-Foul etwas gelernt haben und die Linie ändern.

Im Grunde genommen kann der mexikanische Schiedsrichter hinsichtlich seiner Bewertung nur verlieren. Entweder wird ihm vorgeworfen werden, genau so lasch gewesen zu sein, wie es vorher der Fall gewesen ist und selbst wenn er richtig handeln würde, gebe es den Vorwurf er hätte zuviel eingegriffen.

In dem Moment wo er gelb/rot oder rot gegen Brasilien ziehen muss und dies auch tut, sollte man ihm Polizeischutz und ein direktes Ticket nach Mexiko bereitstellen.

latrop
07.07.2014, 17:02
Beim Fusball zaehlt einzig der Sieg
und nicht dein Oezil-Schmarrn!

Wo sind das denn heute noch Ländermannschaften.

Das sind doch alles Söldnertruppen.

herberger
07.07.2014, 18:19
Sollte Deutschland im Endspiel auf Argentinien oder Holland treffen,schwere Frage,ich denke mal Holland wäre am besten,Mertesacker legt Robbens an die Kette und dann ist Holland schon erledigt.

jochen53
07.07.2014, 19:23
Die gelbe Karte gegen Silva ist von der FIFA endgültig bestätigt. Nun muß es der seltsame Schiedsrichter aus Mexiko richten damit Brasilien ins Finale kommt.

Kurti
07.07.2014, 20:02
Stimmen aus Brasilien:
Deutschland hatte bisher nur schwache Gegner.
Frueher war der Schweinsteiger nett - jetzt ist er arrogant.
Der Fred muss raus aus der seleção.

Gärtner
07.07.2014, 20:10
Die gelbe Karte gegen Silva ist von der FIFA endgültig bestätigt. Nun muß es der seltsame Schiedsrichter aus Mexiko richten damit Brasilien ins Finale kommt.

Tja. Sie werden sich ins Finale zu foulen und zu schwälbeln versuchen.

Syntrillium
07.07.2014, 20:53
Die gelbe Karte gegen Silva ist von der FIFA endgültig bestätigt. Nun muß es der seltsame Schiedsrichter aus Mexiko richten damit Brasilien ins Finale kommt.

hallo,

Ich finde es merkwürdig einen Schiedsrichter aus Mexiko einzusetzen, Brasilien hat doch Mexiko rausgeworfen! Oder war das nur 0/0?

Sehr merkwürdig.

mfg

PS: Die Holländer haben Mexiko eliminiert, habe gerade nachgeschaut :)

Apart
07.07.2014, 21:02
Beim Fusball zaehlt einzig der Sieg
und nicht dein Oezil-Schmarrn!


Der Özil wird aber tatsächlich benutzt von den Medien als Propagandaobjekt für ihre Mukuideologie.

Daß der Löw ihn immer spielen lässt, trotz meist nur mäßiger Leistung ist äußerst suspekt.

Syntrillium
07.07.2014, 21:13
Der Özil wird aber tatsächlich benutzt von den Medien als Propagandaobjekt für ihre Mukuideologie.

Daß der Löw ihn immer spielen lässt, trotz meist nur mäßiger Leistung ist äußerst suspekt.

hallo,

Mesut Ösil ist ein toller Fußballer, aber nicht in Form und außerdem spielt er nicht zentral, also auf der falschen Position wobei Kroos auch nicht glänzt!

nfg

Apart
07.07.2014, 21:16
hallo,

Mesut Ösil ist ein toller Fußballer, aber nicht in Form und außerdem spielt er nicht zentral, also auf der falschen Position wobei Kroos auch nicht glänzt!

nfg


Kroos ist der Spieler aller teilnehmenden Mannschaften mit den meisten Ballkontakten und den meisten Abspielen.
Kroos ist der Arbeiter.
Özil ist der Showmann.

Kroos hat den selben Fehler wie Schweinsteiger: Er ist blond und deutsch.

Conny
07.07.2014, 21:17
hallo,

Mesut Ösil ist ein toller Fußballer, aber nicht in Form und außerdem spielt er nicht zentral, also auf der falschen Position wobei Kroos auch nicht glänzt!

nfg
Kroos' Position ist nicht vergleichbar mit der von Özil. Wenn Özil zentral spielen soll, müsste Löw einen ZM bzw. DM opfern (z.B. Kroos), also noch offensiver spielen.
Und in großen/wichtigen Spielen ist Özil nie in Form.

Syntrillium
07.07.2014, 21:18
hallo,

In der Zentrale ist der Mittelfeldspieler dafür verantwortlich, die Pässe in das besagte Drittel zu spielen!

mfg

Schlummifix
07.07.2014, 23:19
Breitseite gegen Özil:

http://www.merkur-online.de/sport/fussball-wm/felix-neureuther-merkur-interview-ueber-fussball-wm-brasilien-3682865.html

Felix Neureuther: Von der individuellen Klasse muss Deutschland Weltmeister werden! Ich sehe keine Mannschaft, die bessere Spieler hätte. Mir taugt es, wenn jemand richtig beißen kann. Aber mir taugt es gar nicht, wenn jemand nicht beißt. Wie Mesut Özil. Da reißt sich jeder den Hintern auf, Müller reibt sich auf, Schweinsteiger kämpft und grätscht, und dann sehe ich andere, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht alles geben. Als Mitspieler würde mich das nerven, wenn einer vorne den Ball verliert und nicht Vollgas zurücksprintet. Das würde mich fuchsteufelswild machen. Bei Özil habe ich das schon öfter beobachtet.

Sehe ich leider genauso. Özil reibt sich nicht für die Mannschaft auf, wenn er schon schlecht spielt.
Mal sehen wie es gegen Brasilien wird, da er ja von Löw eine Einsatzgarantie hat.

Rocko
08.07.2014, 05:27
Heute nachmittag/abend fliegense wohl raus!

C-Dur
08.07.2014, 06:02
Ich freue mich schon auf das Halbfinale gegen Brasilien und träume von einem Finale Deutschland- Holland :)

Für das Halbfinale gegen Brasilien habe ich mir in Vorfreude darauf erlaubt, die 1. und 2. Strophe des "Lied der Deutschen" auf Fußballhymne zu trimmen. Möge mir Hoffmann von Fallersleben meine fußballpatriotistische Frechheit verzeihen.



:emwm:I like that!!!
Ich bin auch ein deutscher Fussballfan und habe in meinem Vorgarten eine deutsche Flagge gehisst. Wir alle hier druecken die Daumen, dass Deutschland gegen Brasilien gewinnen wird, und dann sehen wir weiter.

http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608048944182070893&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.607997335858054005&w=131&h=137&c=7&rs=1&pid=1.7

Stopblitz
08.07.2014, 06:55
Schmecken die denn ? :auro:

Leicht salzig, wieso?

herberger
08.07.2014, 08:39
Ich habe mir schon einen Siegesplan gemacht,wir spielen 5-3-2 alles was robust und offensivpotential hat in die Abwehr,die Mitte Schweini Müller und Kroos,vorne Poldi und Mirco und so werden wir Weltmeister.

Postkarte
08.07.2014, 09:25
Der Özil wird aber tatsächlich benutzt von den Medien als Propagandaobjekt für ihre Mukuideologie.

Daß der Löw ihn immer spielen lässt, trotz meist nur mäßiger Leistung ist äußerst suspekt.

Nun, daß bei Löw Leistung keine Rolle spielt, hat er nun oft genug bewiesen - eher die Kontinuität und Angepasstheit seines Teams. Somit ist auch Özil nur ein weiterer Beweis dafür.

Sprecher
08.07.2014, 09:28
Özil ist der Showmann.


Eigentlich ist er noch nichtmal das.

Gärtner
08.07.2014, 10:12
Eigentlich ist er noch nichtmal das.

War auch mein Gedanke. Der Özil ist als Filigrantechniker bei dieser WM völlig fehl am Platz, wie übrigens Götze auch. Abgesehen davon, daß er ein Schönwetterspieler ist und sich in kritischen Situationen wegduckt, ist der Charakter der meisten bisherigen Spiele sehr rustikal und kampfbetont.

RmdP
08.07.2014, 10:18
Richtigen Sport können die eh Amis nicht. Die stehen nur auf Rasenhalma, wo das Spiel alle 3 sekunden für zwei Minuten unterbrochen wird, damit sie sich ganz in Ruhe den nächsten Spielzug überlegen können. :haha:

Wenn man keine Ahnung hat von dem Sport...einfach nix dazu sagen :ballett:

Gehirnnutzer
08.07.2014, 10:19
Das Spiel:

Die Mannschaften betreten das Spielfeld. Die Geräuschkulisse ist phänomenal.

Das Stadion vibriert als die brasilianische Nationalhymne angestimmt wird. Bei der deutschen Nationalhymne gibt es vereinzelnte Pfiffe, sie läuft verhaltener ab.

Platzwahl. Der Schiri pfeift an. Alle Spieler sind nervös, der Ballbesitz wechselt oft. Die Geräuschkulisse ist extrem.

Nach 10 Minuten kommt Ruhe und Ordnung ins Spiel.

Plötzlich ein schneller Pass nach vorne, der Torwart ist chancenlos, unbändiger Jubel. In dem Jubel ist der Pfiff des Schiri und die Fahne des Linienrichters untergegangen. Kein Tor, Freistoß wegen Abseits.

Danach Ballkontrolle schnelles Spiel nach vorne, der Spieler fällt. Der Schiri ermahnt den Gegenspieler. Freistoß Pfosten.

Wechselnde Ballkontakte, dann Eckstoß, Kopfball Tor, einerseits Torjubel, andererseits große Stille und kurzes Entsetzen. Beim Wiederanstoß branden verstärkt Anfeuerungsrufe auf.

Wechselnder Ballbesitz, plötzlich ein langer Pass, die Abwehr ist überwunden, Schuß, der Torwart hält mit stoischer Ruhe. Schneller Abstoß, zwei Pässe, man ist in der gegnerischen Hälfte, ein Spieler vertändelt den Ball anstatt abzugeben, der Konter läuft. Sauberer Zweikampf, drei Stationen, Flanke in den Strafraum, der Spieler müsste schießen, aber er gibt ab, der Torwart blickt den Ball an, der hinter ihm im Netz liegt. Torjubel plus Schock und Stille.

Wechselnder Ballbesitz, zwei Gelbe Karten, 2 Minuten Nachspielzeit, Halbzeitpfiff.

Die Mannschaften kommen aus der Halbzeitpause, es geht wieder los. Hin und Her und plötzlich Chaos in der Abwehr, die in der ersten Halbzeit so souverän war, der Anschlusstreffer. Riesen Jubel brandet auf.

Ein Sturm auf ein Tor beginnt, doch die Abwehr hat sich wieder geordnet. Konter und plötzlich liegt ein Spieler mit schmerzverzerrten Zügen auf dem Boden. Der Schiri zieht rot, überhartes Foul und Notbremse, Pfeifkonzert, ungläubiges Gesicht beim Schuldigen, Rudelbildung, der Schiri zieht Gelb. Für den gefoulten Spieler geht es nicht mehr weiter.

Freistoß, der Ball landet aus 20 Metern unhaltbar im Netz. Es wird ruhig im Stadion.

Das Spiel wird ruppiger und rauher. Nichts läuft mehr, denn die Auswechselung hat das System zerstört, aber die Abwehr hält. Zwei Spieler geraten aneinander, beide erhalten Gelb. Fouls häufen sich, es gibt weitere gelbe Karten.

Es ist noch ruhiger geworden im Stadion. Das Spiel gleicht einem anrennen gegen ein Tor, vereinzelte Konter enden jedoch ohne Erfolg. Die Uhr tickt runter

88. Minute, Fehler in der Abwehr, der Torwart lässt den Ball abprallen, Nachschuss, es steht nur noch 3 zu 2. Wiederanstoß und alles schaut gebannt auf den Spiefeldrand. Schock, unverständliche 6 Minuten Nachspielzeit.

91. Minute, Ballverlust, weiter Pass, Fahne oben, Abseits.

93. Minute Gelbe Karte für den Torwart, Zeitspiel.

96. Minute, warum pfeift der Schiri nicht ab? Ballverlust, der Ball ist schnell vor dem Tor und landet in ihm. Unbändiger Jubel, der keine Grenzen kennt, doch er schlägt in Entsetzen um, die Fahne des Linienrichters ist oben. Die Zeitlupe im Fernsehen zeigt, knappe, aber richtige Entscheidung.

Freistoß, der Ball fliegt weit in die gegnerische Hälfte, der dortige Torwart will gerade Abschlag machen, aber der Schiri pfeift ab. Das Spiel ist Aus, Aus, Aus. Buhrufe, Pfiffe dann Stille.

Die Verlierermannschaft bricht in Tränen aus, die Spieler fallen kraftlos zu Boden.

Jubelnde Fans schwenken ihre Fahnen und fragen sich, wer der Gegner im Finale sein wird. Ein bekannter SingSang erhebt sich, doch er ist nicht portugiesisch und dort wo sambatanzende gelb-grüne Wogen der Begeisterung waren, machen sich Tränen der Enttäuschung breit.

Süß ist der Honig des Sieges, aber wird man den Verlust eines Spielers im Finale kompensieren können?

RmdP
08.07.2014, 10:24
Warum sollte man eigentlich Mitleid mit dem Neymar haben?

DAS unterscheidet den Footballspieler/Fan vom gemeinen Rundballtreter/Fan....da wird sich nicht über irgendwas gefreut oder sich gegenseitig in die Fresse gehauen. (Um mal Bezug auf Sheldons Posting zu nehmen)

Da wird vor/während und nach dem Spiel friedlich zusammen gefeiert. Undenkbar bei all den Bekloppten "Fußballfans" bzw. Eventfußballfans.

RmdP
08.07.2014, 10:25
Stell dir mal im Vergleich vor, wenn Bayernfans die Reus-Verletzung gefeiert hätten?

Haben Sie sicher...Wetten?

RmdP
08.07.2014, 10:34
hallo,

Mesut Ösil ist ein toller Fußballer, aber nicht in Form und außerdem spielt er nicht zentral, also auf der falschen Position wobei Kroos auch nicht glänzt!

nfg


Ich würde eher sagen das Froschauge für das falsche Land spielt.

Conny
08.07.2014, 10:50
War auch mein Gedanke. Der Özil ist als Filigrantechniker bei dieser WM völlig fehl am Platz, wie übrigens Götze auch. Abgesehen davon, daß er ein Schönwetterspieler ist und sich in kritischen Situationen wegduckt, ist der Charakter der meisten bisherigen Spiele sehr rustikal und kampfbetont.
Ich denke, dass es bei einem großen Turnier schon immer etwas rustikaler zur Sache ging. Diese WM finde ich noch überaus fair.
Außerdem wurden die "Filigrantechniker" schon immer gejagt. Wer sich beispielsweise noch gut an die WM 1990 erinnern kann, wird sich sicher auch daran erinnern, dass Maradona z.B. in jedem Spiel (im Finale gegen D nicht so sehr) während der 90 Minuten gefühlte 50 Mal zu Boden gebracht wurde (ob Foul, kein Foul oder ungeahndetes Foul).
Özil und Götze sind Edelkicker, gar keine Frage, und soweit ich das beurteilen kann, charakterlich ähnlich. Keine typischen unangenehmen Kampfdackel bzw. Beißer (wie es oft kleingewachsene und erfolgreiche Menschen sind), sondern immer so ein bisschen phlegmatisch, so als spielten sie gerade Fußball, weil sie es müssen. Messi ist auch ein bisschen so, wobei Messi hingegen, ähnlich wie Maradona, erstaunliche Nehmerqualitäten hat, die Özil und Götze nicht haben und sich viel schneller durch Fouls aus ihrem Konzept bringen lassen und die Lust verlieren. Charakterlich waren diese Spielertypen immer "bei einer WM völlig fehl am Platz", eine alljährliche CL ist sicher eher was für sie.

Headroom
08.07.2014, 13:15
Das Spiel:
Schöne Phantasiegeschichte.

Wie es tatsächlich ablaufen wird:

Es ist heiß und schwül, die Deutschen haben keine Lust zu laufen, jeder Pass geht ins Leere.
Die Brasilianer sind mangels ihrer Schlüsselspieler komplett planlos, konzentrieren sich nur auf die Defensive.
Zwei Stunden lang passiert rein gar nichts.
Am Ende entscheidet das Elfmeterschießen, Deutschland gewinnt, und niemanden interessiert, wie lahm das Spiel war, denn nur das Ergebnis zählt.

Grafenwalder
08.07.2014, 13:50
Das Tragische ist, dass mit dem Erreichen des Halbfinales schon alle Funktionäre, Politik und Medien zufriedengestellt wurden. Eine "unglückliche Niederlage" gegen einen "überragenden Gastgeber" und ein "guter" Dritter Platz, die Kanzlöse in der Kabine, tosende Willkommensparty am Frankfurter Römer mit kreischenden 14-jährigen Mädchen und alle sind Happy. Und die Löw-Show geht in die x-te Runde ... Titelaussichten wie immer, Hauptsache die Quote stimmt, und am Ende wieder nix.

Alter Stubentiger
08.07.2014, 13:56
Ich habe mir schon einen Siegesplan gemacht,wir spielen 5-3-2 alles was robust und offensivpotential hat in die Abwehr,die Mitte Schweini Müller und Kroos,vorne Poldi und Mirco und so werden wir Weltmeister.

Bestimmt nicht. Klose und Podolski haben ihre beste Zeit hinter sich, geben aber durchaus interessante Joker ab.

herberger
08.07.2014, 13:59
Bestimmt nicht. Klose und Podolski haben ihre beste Zeit hinter sich, geben aber durchaus interessante Joker ab.

Das Mittelfeld ist auch offensiv eingestellt und da gibt es hin und wieder die Chance für Klose auf einen Abstauber.

Aber ich bin jetzt schon beim Endspiel gegen Holland und plane wie wir die Holländer richtig demontieren können.

Alter Stubentiger
08.07.2014, 14:00
Kroos ist der Spieler aller teilnehmenden Mannschaften mit den meisten Ballkontakten und den meisten Abspielen.
Kroos ist der Arbeiter.
Özil ist der Showmann.

Kroos hat den selben Fehler wie Schweinsteiger: Er ist blond und deutsch.

Das ist Unfug. Löw hat auch an Schweinsteiger festgehalten obwohl es fraglich war ob er wieder fit genug ist ein WM-Spiel in voller Länge zu bestreiten. Der saß ja am Anfang nicht auf der Bank weil er blond und deutsch war sondern weil er noch genau die 14 Tage brauchte um wieder so fit zu sein daß er der Macher sein kann.

NEOM
08.07.2014, 14:02
Kroos ist der Spieler aller teilnehmenden Mannschaften mit den meisten Ballkontakten und den meisten Abspielen.
Kroos ist der Arbeiter.
Özil ist der Showmann.

Kroos hat den selben Fehler wie Schweinsteiger: Er ist blond und deutsch.

könnt ihr euren npd scheiss mal ausm sport halten !!!!

Alter Stubentiger
08.07.2014, 14:03
Das Mittelfeld ist auch offensiv eingestellt und da gibt es hin und wieder die Chance für Klose auf einen Abstauber.

Ich denke nicht daß das heute ausreicht. An manchen Spielertypen geht die Entwicklung vorbei. Wie beim Libero und eben auch dem reinen Stürmer. Die moderne Defensive läßt ihnen keinen Raum mehr.

JensVandeBeek
08.07.2014, 15:41
Die Deutschen werden erbärmlich versagen, wie immer!

Du scheinst enttäuscht zu sein, dass sie überhaupt soweit geschafft zu haben.

Bei dem Trainer, den die Deutsche nun weitere x Jahre am Arsch haben, ist das nicht verwunderlich!

Ich weiß nicht ob du ein echter deutsche bist, aber man sollte sich IMMER zu seine Vaterland halten in Guten aber auch in Schlechten Zeiten... egal was kommt.

Auch wenn das Vaterland übelsten Scheissdreck baut? Wie in diesem Falle mit diesem Trainer?
Ich will das Beste für die Mannschaft und nicht irgendwelchen substanzlosen Müll, den ein Herr Löw so absondert!


... ich dachte die fliegen in der Gruppenphase raus!

Heute nachmittag/abend fliegense wohl raus!

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du es wirklich willst. Warum eigentlich?

Bruddler
08.07.2014, 15:59
Das Mittelfeld ist auch offensiv eingestellt und da gibt es hin und wieder die Chance für Klose auf einen Abstauber.

Aber ich bin jetzt schon beim Endspiel gegen Holland und plane wie wir die Holländer richtig demontieren können.

Was ich schon lange vermisse:
Wo bleiben die gefürchteten Weitschuss-Hammertore von Toni Kroos ? :?

Drache
08.07.2014, 16:19
Mein Tip:

Brasilien - Deutschland
0:2

Valdyn
08.07.2014, 16:20
2:3

Das wird ein Fußballfest. :appl:

cornjung
08.07.2014, 16:48
Ich bin sicher, dass wir es schaffen.
Das Siel der Brasilianer ist, wie das Portugals, allein auf einen einzigen Super- Spieler ausgerichtet. Und der ist verletzt. Und der war bei Portugal entweder auch verletzt, mindestens aber ausser Form. Portugal ohne C. Ronaldo und Brasilien ohne Neymar ist gutes Mittelmass, mehr nicht. Da wird ihnen auch ihr übertriebenes Foul-spiel nichts nützen. Brasilien hat nur eine Chance, wenn der Schiri ihnen hilft.

JensVandeBeek
08.07.2014, 17:16
Was haltet Ihr von ; ein spannendes 1A Spiel, Ergebnis 0:0, in die Verlängerung, einschl. Elfmeter, 4:3 für Deutschland ???

JensVandeBeek
08.07.2014, 17:19
Ich bin sicher, dass wir es schaffen.
Das Siel der Brasilianer ist, wie das Portugals, allein auf einen einzigen Super- Spieler ausgerichtet. Und der ist verletzt. Und der war bei Portugal entweder auch verletzt, mindestens aber ausser Form. Portugal ohne C. Ronaldo und Brasilien ohne Neymar ist gutes Mittelmass, mehr nicht. Da wird ihnen auch ihr übertriebenes Foul-spiel nichts nützen. Brasilien hat nur eine Chance, wenn der Schiri ihnen hilft.

Deswegen werden sie öfter so spielen als ob sie gefault wurden, sich öfter beschweren beim Schiri, Schwalben etc. ...

Carl von Cumersdorff
08.07.2014, 17:26
Ich freue mich schon auf das Halbfinale gegen Brasilien und träume von einem Finale Deutschland- Holland :)

Für das Halbfinale gegen Brasilien habe ich mir in Vorfreude darauf erlaubt, die 1. und 2. Strophe des "Lied der Deutschen" auf Fußballhymne zu trimmen. Möge mir Hoffmann von Fallersleben meine fußballpatriotistische Frechheit verzeihen.



:emwm:

dannl lieber gegen Argentinien. Holland nein Danke. Ich möchte Fußball sehen. Ist bei van Gaal nicht möglich.

Gärtner
08.07.2014, 17:33
Ich bin sicher, dass wir es schaffen.
Das Siel der Brasilianer ist, wie das Portugals, allein auf einen einzigen Super- Spieler ausgerichtet. Und der ist verletzt. Und der war bei Portugal entweder auch verletzt, mindestens aber ausser Form. Portugal ohne C. Ronaldo und Brasilien ohne Neymar ist gutes Mittelmass, mehr nicht. Da wird ihnen auch ihr übertriebenes Foul-spiel nichts nützen. Brasilien hat nur eine Chance, wenn der Schiri ihnen hilft.

Das beruhigt mich angesichts der bisherigen Schiedsrichterleistungen jetzt nicht wirklich.

Daggu
08.07.2014, 17:41
Brasilien hat nur eine Chance, wenn der Schiri ihnen hilft.

Wer ist eigentlich Schiedsrichter?
Ist das nicht der, den den blutdürstigen Vampir unterkannt entkommen lassen wollte?

cornjung
08.07.2014, 17:44
Das beruhigt mich angesichts der bisherigen Schiedsrichterleistungen jetzt nicht wirklich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffen wir, dass der Schiri uns wenigstens nicht so stark benachteiligt, wie er uns im Spiel gegen Porutal mit einem zweiflhaften Elfer und einer strittigen roten Karte begünstigt hat. Das Leben ist schon ungerecht, aber nicht immer zu unseren Ungunsten. Ich glaub an unseren Sieg und hoffe auf ein gutes Spiel.

cornjung
08.07.2014, 17:47
Wer ist eigentlich Schiedsrichter? Ist das nicht der, den den blutdürstigen Vampir unterkannt entkommen lassen wollte?
Keine Ahnung...weis aber bestimmt der Fanbeauftragte @ Gärtner, der in jedem Fussball-strang seine Kompetenz beweist. Also, was Fussball betrifft .

Carl von Cumersdorff
08.07.2014, 18:00
in vier Stunden geht`s los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:emwm::dt::dt::dt ::dt::dt::dt:

Gärtner
08.07.2014, 18:03
Keine Ahnung...weis aber bestimmt der Fanbeauftragte @ Gärtner, der in jedem Fussball-strang seine Kompetenz beweist. .

Der Mexikaner Marco Rodríguez wird heut abend pfeifen. Also der, der die Beiß-Attacke von Luis Suarez im Spiel zwischen Uruguay und Italien übersehen hat.

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/fus_wm_halbfinale/artikel_918372.html



Also, was Fussball betrifft
Wat es? Ich bin bekanntlich omnikompetent. :vorsicht:

Kurti
08.07.2014, 18:11
Aus dem Stadtteil Pampulha von B.H. stammt uebrigens die Praesidentin Dilma.
Das Minerão-Stadion befindet sich dort auf einer Anhoehe neben dem Gelaende
der Universidade Federal de Minas Gerais (UFMG).

Cruithne
08.07.2014, 18:25
Ich tippe auf ein "Abseitstor" für Deutschland und einen unberechtigten Elfer für Brasilien in der dritten Minute der Nachspielzeit. :D

Conny
08.07.2014, 18:28
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schiri heute wichtiger wird als das Ergebnis. Kein gutes Zeichen, denn im Zweifel ist ein Schiri immer ein Heimschiri.

jochen53
08.07.2014, 19:17
Mich würde nicht wundern wenn die Schiedsrichter ab dem Halbfinale wesentlich härter durchgreifen. Die ganze Diskussion, vor allem nach dem BRA-KOL Spiel, kann auch die FIFA nicht einfach ignorieren.

Mein Tipp: 3:1 für uns. Aber nur wenn Özil nicht mitspielt.

Daggu
08.07.2014, 19:19
Mein Tipp: 3:1 für uns. Aber nur wenn Özil nicht mitspielt.

:beten:

Joh, hoffentlich nicht!

Maggie
08.07.2014, 19:37
Voraussichtliche Startelf Brasilien - Deutschland

Brasilien (Trainer: Scolari):
Julio Cesar - Maicon, David Luiz, Dante, Marcelo - Luiz Gustavo - Fernandinho - Hulk, Oscar, Willian - Fred

Deutschland (Trainer: Löw):
Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - Özil, Podolski - T. Müller


Anstoß am 08.07.14 um 22:00 Uhr (Estadio Mineirao, Belo Horizonte)

http://www.fussball24.de/fussball/114/128/139/169863-brasilien-vs-deutschland-wettquoten-mit-aufstellung--tipp-im-wm-halbfinale

Gärtner
08.07.2014, 19:43
*rumhibbel*

Gothaur
08.07.2014, 19:54
*rumhibbel*
Ein kleinwenig hochgeistige Kurzweil zwischendurch.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=71l1KytVNcY
Gruß

Apart
08.07.2014, 20:07
könnt ihr euren npd scheiss mal ausm sport halten !!!!


Können Abrahams Medien und die unterwürfigen Reporter mal ihren Multikulti Scheiß aus dem Sport raushalten ???

Gärtner
08.07.2014, 20:11
Können Abrahams Medien und die unterwürfigen Reporter mal ihren Multikulti Scheiß aus dem Sport raushalten ???

Letzte Warnung: kein Rassegerassel, Judensabbel und sonstiger themenfremder Unsinn. Wer sich nicht daran hält, fliegt ohne weitere Warnung aus dem Strang!

Syntrillium
08.07.2014, 20:13
Ich habe mir schon einen Siegesplan gemacht,wir spielen 5-3-2 alles was robust und offensivpotential hat in die Abwehr,die Mitte Schweini Müller und Kroos,vorne Poldi und Mirco und so werden wir Weltmeister.

hallo,

Bei dem Personal den der DFB in Brasilien hat, wäre ein 4-1-4-1 das Beste gewesen, aber wahrscheinlich für die klimatischen Bedingungen in Brasilien zu offensiv!

mfg

Bari
08.07.2014, 20:19
hallo,

Mesut Ösil ist ein toller Fußballer, aber nicht in Form und außerdem spielt er nicht zentral, also auf der falschen Position wobei Kroos auch nicht glänzt!

nfg

Özil wurde auch schon im Italiendebakel von Löw auf den Flügel gestellt (sie Hormuth Interview in Spox), weil er in der Zentrale gegen zweikampfstarke Mittelfeldspieler untergeht.

Auch Mourinho hat Özil gegen die wirklich starken Gegner auf den Flügel gestellt, eben weil er zentral ein zu hoher defensiver Ausfall ist - geht nicht im modernen Spiel. Das hat auch Löw geschnallt, aber er liebt ihn zu sehr, als dass er ihn auf die Bank setzt - mit hohen Kosten. Özils defensiver Totalausfall kann wieder der Knackpunkt heute sein.

Cudi
08.07.2014, 20:20
Ich drücke Deutschland die Daumen, sehe aber schwarz für das Weiterkommen. :(

Bari
08.07.2014, 20:20
Das ist Unfug. Löw hat auch an Schweinsteiger festgehalten obwohl es fraglich war ob er wieder fit genug ist ein WM-Spiel in voller Länge zu bestreiten. Der saß ja am Anfang nicht auf der Bank weil er blond und deutsch war sondern weil er noch genau die 14 Tage brauchte um wieder so fit zu sein daß er der Macher sein kann.

Komischerweise hat Oliver Bierhoff im WM-Fernsehen nach dem zweiten Spiel deutlich gesagt, dass Schweinsteiger schon im ersten Spiel 100% für 90 Minuten fit gewesen ist. Irgendwas stimmt bei der ganzen Geschichte nicht. Khedira war nur halb so fit wie Schweini und hat mehr gespielt.

Stättler
08.07.2014, 20:27
Letzte Warnung: kein Rassegerassel, Judensabbel und sonstiger themenfremder Unsinn. Wer sich nicht daran hält, fliegt ohne weitere Warnung aus dem Strang!

:D....frei nach Afri-Cola: " Sind wir nicht alle ein wenig Jude ....?? " :haha:

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ......sorry....:crazy:

Apart
08.07.2014, 20:40
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schiri heute wichtiger wird als das Ergebnis. Kein gutes Zeichen, denn im Zweifel ist ein Schiri immer ein Heimschiri.


Wenn der Schiri den holzenden Brasilianern so Karten gibt, wie es sich normalerweise gehören würde, dann hat der die Morddrohung auf dem Anrufbeantworter, bevor das Spiel rum ist.

Das ist kein Fußball mehr bei dieser WM, das ist Krieg.

Bote Asgards
08.07.2014, 20:53
Wurde gerade gemeldet: Gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen Frankreich.

Drache
08.07.2014, 20:56
Wurde gerade gemeldet: Gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen Frankreich.

Muss nicht schlecht sein...

Sathington Willoughby
08.07.2014, 20:57
hallo,

Bei dem Personal den der DFB in Brasilien hat, wäre ein 4-1-4-1 das Beste gewesen, aber wahrscheinlich für die klimatischen Bedingungen in Brasilien zu offensiv!

mfg

Ich würde zu einem 8-7-8 greifen, alleine wegen der zahlenmässigen überlegenheit.

Stättler
08.07.2014, 21:00
Wurde gerade gemeldet: Gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen Frankreich.

Heute hoffentlich in Anti -Schock - Kevlar - Schutzbekleidung .......

Olliver
08.07.2014, 21:01
Wurde gerade gemeldet: Gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen Frankreich.

JA, Klose soll endlich die Torschützenliste ALLEINE anführen!
;)

Grafenwalder
08.07.2014, 21:07
Kennt eigentlich jemand einen Hartzer, der zum WM 2006 im Stadion war? Weil im Drecks-ZDF wird wieder beklagt, dass in Brasilien zu wenig Unterschichtler in den Stadien sind.

:?

Drache
08.07.2014, 21:27
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Daggu
08.07.2014, 21:29
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Heute nur eine Fahne?

Drache
08.07.2014, 21:30
Heute nur eine Fahne?

Mal klein anfangen.... warts ab! :haha:

Daggu
08.07.2014, 21:31
!!!

herberger
08.07.2014, 21:39
Sehe gerade Deutschland wird gigantisch von allen hoch gejubelt,keiner glaubt wohl an das Undenkbare Deutschland blamiert sich bis auf die Knochen und verliert 6:0 dann soll Löw am besten in Brasilien bleiben oder in Burkha sich nach Deutschland schleichen.

kotzfisch
08.07.2014, 21:40
Brasilien gewinnt knapp unter anderem wegen nicht nachvollziehbarer, parteiischer Schiedsrichterentscheidungen.
(Nicht gepfiffenen Fouls, nicht gegebene Elfer, nicht gültige Tore, Abseitse,die keine waren etc.).

Oder.

Deutschland gewinnt im ES knapp, weil Neuer den entscheidenden Ball hält.

kotzfisch
08.07.2014, 21:40
Sehe gerade Deutschland wird gigantisch von allen hoch gejubelt,keiner glaubt wohl an das Undenkbare Deutschland blamiert sich bis auf die Knochen und verliert 6:0 dann soll Löw am besten in Brasilien bleiben oder in Burkha sich nach Deutschland schleichen.

Löw hat eine sehr, sehr gute Bilanz, leider (noch) keinen Finalsieg.

Syntrillium
08.07.2014, 21:43
Ich würde zu einem 8-7-8 greifen, alleine wegen der zahlenmässigen überlegenheit.

hallo,

geht nicht weil Mustafi einen Muskelfaserriss hat, der ist raus...

mfg

willy
08.07.2014, 21:44
Löw hat eine sehr, sehr gute Bilanz, leider (noch) keinen Finalsieg.

Wie hier einer schon mal sagte: trotz, nicht wegen Löw.

kotzfisch
08.07.2014, 21:48
Wie hier einer schon mal sagte: trotz, nicht wegen Löw.

Nein wegen, willy.
Der Mann wird total unterschätzt!

Gärtner
08.07.2014, 21:49
So, wer keine Lust hat auf Béla Réthy:

http://www1.wdr.de/radio/wdrevent/eventteaser102.html

Hier der Live-Stream:

http://www.metafilegenerator.de/WDR/radioevent2/mp3/webm.m3u

Gärtner
08.07.2014, 21:53
Wieso Klose? Der war gegen Frankreich doch so gut wie gar nicht auf dem Platz.

Langwitsch
08.07.2014, 21:55
Man schämt sich ja immer beim Abspielen der Nationalhymne, bei diesem Verlegenheitsgesang der BRD-Kicker, über die 3 Anderen will ich nicht ein Wort verlieren.

kotzfisch
08.07.2014, 21:56
Wir unterhalten uns in der Halbzeitpause weiter.
Nun viel Glück.

Grafenwalder
08.07.2014, 21:56
Die Brasilianer backen wieder Extrawürste bei der Nationalhymne. Chavinismus und Unsportlichkeit in Reinkultur.

Gärtner
08.07.2014, 21:57
Weiß einer, wieviele deutsche Fans im Stadion sind?

Langwitsch
08.07.2014, 21:58
Die Brasilianer backen wieder Extrawürste bei der Nationalhymne. Chavinismus und Unsportlichkeit in Reinkultur.
Ach woher, die Anderen könnten es doch auch machen.

Langwitsch
08.07.2014, 21:59
Ach schade, ich habe mich schon auf Philip Lahms Belehrung gefreut.

Frank
08.07.2014, 21:59
Weiß einer, wieviele deutsche Fans im Stadion sind?

Im Radio sagten sie: 7000.

Gärtner
08.07.2014, 21:59
Ganz Deutschland guckt Fußball. Wenn jetzt die Außerirdischen landen, bekommt's keiner mit.

Schlummifix
08.07.2014, 21:59
Oh Mann, das ist ein richtiger Hexenkessel.
Hoffentlich behalten sie die Nerven.

Langwitsch
08.07.2014, 21:59
Ganz Deutschland guckt Fußball. Wenn jetzt die Außerirdischen landen, bekommt's keiner mit.

Sie sind schon längst unter Uns.

Quo vadis
08.07.2014, 22:00
Ganz Deutschland guckt Fußball. Wenn jetzt die Außerirdischen landen, bekommt's keiner mit.

Oder wenn in der Ukraine viele Menschen sterben.

Shahirrim
08.07.2014, 22:00
Ganz Deutschland guckt Fußball. Wenn jetzt die Außerirdischen landen, bekommt's keiner mit.

Ich hoffe nur, kein Blitz schlägt bei mir ein. :D

Drache
08.07.2014, 22:01
Ganz Deutschland guckt Fußball. Wenn jetzt die Außerirdischen landen, bekommt's keiner mit.

Jetzt könnten auch die Russen einmarschieren, egal!

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Gärtner
08.07.2014, 22:02
Im Radio sagten sie: 7000.

Gerade hieß es noch, 3, 4, maximal 5000.

Daggu
08.07.2014, 22:02
Jetzt könnten auch die Russen einmarschieren, egal!

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif

Nä, die Russen gucken auch!

jowest
08.07.2014, 22:03
Optimistisch sein, das wird schon .

Gärtner
08.07.2014, 22:04
Wie zu erwarten, machen die Brasilianer von Anfang an mächtig Druck.

Gärtner
08.07.2014, 22:06
Auch für den Fall eines Sieges: das wird mit Abstand das schwerste Spiel für die Nationalmannschaft.

Gärtner
08.07.2014, 22:06
Özil pomadig und unfähig. Also wie bisher.

Gärtner
08.07.2014, 22:07
Khedira!

Grafenwalder
08.07.2014, 22:10
Ach woher, die Anderen könnten es doch auch machen.

Gibt's schon nennt sich Musikschau der Nationen. Es ist festgelegt, dass nicht jede Mannschaft alle 5 Strophen singt, sonst kommt man nämlich nicht mehr zum Spielen. Haben sich auch 100 Jahre lang alle dran gehalten, bevor die arroganten Zuckerhüte mit ihren Telletubby-Witznamen damit anfingen. Und wenn es andere Mannschaften machen, werden sie gnadenlos ausgepfiffen, da sind die Türkenfans ja wahre Fair-Play-Aspiranten dagegen.

Gärtner
08.07.2014, 22:10
Peng 0:1.

Langwitsch
08.07.2014, 22:10
toooooor

Drache
08.07.2014, 22:11
http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gif

Grafenwalder
08.07.2014, 22:11
Ein Tor tut dem Spiel gut.

lava
08.07.2014, 22:11
wow das ging schnell :dt:

Schlummifix
08.07.2014, 22:11
Wahnsinn

Daggu
08.07.2014, 22:11
Irre, einfach irre

Sheldon
08.07.2014, 22:12
Es hat gemüllert !!!

Pillefiz
08.07.2014, 22:12
http://s1.directupload.net/images/140708/nayo5kqm.gif (http://www.directupload.net)

Langwitsch
08.07.2014, 22:12
Gibt's schon nennt sich Musikschau der Nationen. Es ist festgelegt, dass nicht jede Mannschaft alle 5 Strophen singt, sonst kommt man nämlich nicht mehr zum Spielen. Haben sich auch 100 Jahre lang alle dran gehalten, bevor die arroganten Zuckerhüte mit ihren Telletubby-Witznamen damit anfingen. Und wenn es andere Mannschaften machen, werden sie gnadenlos ausgepfiffen, da sind die Türkenfans ja wahre Fair-Play-Aspiranten dagegen.
Man könnte bspw. den Dreck von der FIFA weglassen, welchen die Kapitäne da vorlesen müssen.

Klopperhorst
08.07.2014, 22:12
Es hat gemüllert !!!

Das Bolzen ist des Müllers Lust.

---

Gärtner
08.07.2014, 22:12
Auch wenn Brasilien nicht sehr überlegen wirkt, das 0:1 können wir jetzt nicht 80 Minuten verwalten. Deutschland muß nachlegen.

Gärtner
08.07.2014, 22:13
Ein Tor tut dem Spiel gut.

Mir auch. :D

akainu2012
08.07.2014, 22:13
Müller Milch ? :D

gw zum Tor, aber noch ist genug Zeit für Brasil.

Syntrillium
08.07.2014, 22:14
hallo,
Bei dem Personal den der DFB in Brasilien hat, wäre ein 4-1-4-1 das Beste gewesen, aber wahrscheinlich für die klimatischen Bedingungen in Brasilien zu offensiv!
mfg

ich zitiere mich mal selber, das System hätte ich jetzt nicht erwartet.

mfg

Sheldon
08.07.2014, 22:15
Der Bomber 2.0

Gärtner
08.07.2014, 22:18
Marcelo, verdammter Schwalbenkönig.

Landogar
08.07.2014, 22:18
Na, das wird noch lustig...

Langwitsch
08.07.2014, 22:19
Fallsucht

Landogar
08.07.2014, 22:19
Wenn man nach den Trikots geht spielt da gerade die FDP gegen die große Koalition...

Daggu
08.07.2014, 22:20
Dieser komische Heini mit der Tuntenfrisur...

Gärtner
08.07.2014, 22:20
Der Schiri hat Tomaten auf den Augen.

Postkarte
08.07.2014, 22:21
Wenn man nach den Trikots geht spielt da gerade die FDP gegen die große Koalition...

Das wäre ja Not gegen Elend. Aber hier macht es bislang ja Spaß. Hoffentlich bleibt das Tempo hoch.

Stättler
08.07.2014, 22:21
Dieser komische Heini mit der Tuntenfrisur...

Sei froh , das du seinen Sack nicht siehst .......

Frontferkel
08.07.2014, 22:21
Gerade hieß es noch, 3, 4, maximal 5000.

Gerade im Radio RS 2 (ehemals RIAS) , die sprachen von ca 10ooo Deutsche im Stadion .

Sheldon
08.07.2014, 22:22
"ÖZIL....Kann sich da nicht durchsetzten..."

Wie oft hab ich diesen Satz bei dieser WM schon gehört?

Drache
08.07.2014, 22:22
Mein Herz!

Landogar
08.07.2014, 22:22
Geil!!!

Langwitsch
08.07.2014, 22:22
der klose na endlich

Gärtner
08.07.2014, 22:22
Peng 0:2.

Shahirrim
08.07.2014, 22:22
Klose! :D

Götz
08.07.2014, 22:22
Kloooose !

Dieser "Klos" schmeckt den Brasis überhaupt nicht.

Landogar
08.07.2014, 22:23
Yeah, und Klose hat seinen Rekord. Es sei ihm gegönnt.

Frontferkel
08.07.2014, 22:23
2 : 0 , ich glaubs ja nicht !!!

Stättler
08.07.2014, 22:23
"ÖZIL....Kann sich da nicht durchsetzten..."

Wie oft hab ich diesen Satz bei dieser WM schon gehört?


Hmmm ...dann muß der Löw also stocktaub sein .......:haha:

Schlummifix
08.07.2014, 22:23
Toooooooor

Daggu
08.07.2014, 22:23
Klose ist unsterblich