Vollständige Version anzeigen : 2035 - Deutschland gehört dann den Siedlern. Die anti-deutsche CDU feiert ihren Triumph!
frundsberg
05.07.2014, 15:52
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/06/martin-gillo.jpg?w=300&h=281
Martin Gillo, sächsischer CDU-Politiker, schrieb bereits im Jahr 2012 auf seiner Seite:
Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrationshintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also 2012 entfernt ist.
Man sollte bei der Formulierung “Mehrheit in der Bevölkerung” daran denken, daß damit die prozentuale Gesamtbevölkerung gemeint ist.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/07/ethnozid.jpg?w=500
Wenn also “gesamtdeutsch” die Deutschen im Jahr 2035 nur noch 50% in ihrem ehemals eigenen Land ausmachen, so kann dies in der Praxis bedeuten, daß sie in ländlichen Gebieten im Osten immer noch 99% ausmachen, während man andererseits durch Großstädte im Ruhrgebiet gehen kann und dort 10 Minuten lang kein Wort Deutsch mehr hört.
Die Deutschen, die unter sich bleiben wollen, werden in diese Rückzugsräume fliehen, während die Schwachen/Alten im babylonischen Großstadtgewirr untergehen werden und auf offener Straße totgeschlagen werden, wie es ja jetzt schon der Fall ist.
Das wichtigste ist jedoch die Verteilung der Ethnien in den verschiedenen Altersgruppen.
Nehmen wir an, wir haben 40 Millionen Einwohner über 50 Jahre und 40 Millionen Einwohner unter 50 Jahre.
Wenn jetzt in der jungen Gruppe die Ausländer 85% ausmachen und in der älteren Gruppe die Deutschen 85% ausmachen, so resultiert in der Summe auch eine Verteilung von 50:50.
Trotzdem ist wohl unbestritten, daß die Deutschen ihr Land unwiederbringlich verloren haben, denn das Land gehört den jungen, aktiven, starken Menschen.
Daß die Deutschen die Mehrheit bei den über 50-jährigen stellen, interessiert kein Schwein; die haben keine Macht, die verlieren ihren Job, die werden krank und bekommen kein Geld für Medikamente. Die verschwinden einfach.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/04/flaschenpfand.jpg
Wenn man also die Bevölkerungsstruktur eines Landes nachhaltig verändern will, muss man von unten, also bei den jüngsten beginnen.
1) Ich muss verhindern, daß Deutsche Kinder kriegen.
2) Ich muss dafür sorgen, daß Ausländer viele Kinder kriegen.
3) Ich muss dafür sorgen, daß junge Ausländer zuwandern.
4) ich muss dafür sorgen, daß junge Deutsche auswandern.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/06/lampedusa.jpg?w=300&h=200
Es ist klar, daß die BRD genau so handelt; das ist kein Zufall.
Besonders bemerkenswert an der Aussage von Martin Gillo ist aber noch etwas anderes.
Wenn einem Koreaner jemand sagt, daß die Koreaner in 20 Jahren die Minderheit in ihrem eigenen Land stellen, ergibt sich sofort eine Gegenfrage:
.
“Zwanzig Jahre sind lang hin. Was können wir denn tun, um dafür zu sorgen, daß das NICHT passiert?”
.
Oder? Wäre doch logisch!
Keiner verliert gerne sein Land; keiner möchte, daß die eigenen Kinder oder Enkel keine Heimat mehr haben.
Und jedem von uns fallen bereits nach kurzer Überlegung Maßnahmen ein, um diesen Wendepunkt zu verhindern oder zumindest hinauszuzögern:
1) Die Ansiedlung von Ausländern auf Null reduzieren.
2) Kein Kindergeld für Ausländer.
3) Die Lage in den Heimatländern wieder stabilisieren, so daß die Leute wieder zurückkehren können.
Extrem auffällig ist, daß dieser Martin Gillo so tut, als handele es sich bei diesem Datum 2035 um eine Konstante, um etwas Unausweichliches.
Ist natürlich völliger Unsinn; wenn man nur einen der von mir genannten 3 Punkte umsetzen würde, würden die Deutschen ihre Heimat behalten.
Warum also enthält Gillo in seinem Aufsatz den Deutschen die Möglichkeit vor, daß es NICHT passiert?
Warum gibt sich Gillo nicht im geringsten Mühe, irgendwelche Gegenmaßnahmen auch nur anzudenken, um dafür zu sorgen, daß die Deutschen ihre Heimat behalten können?
Warum tut er so, als sei die geplante millionenfache Ansiedlung von Ausländern eine Art “Naturereignis” oder “höhere Gewalt”, wo es sich doch ganz klar um eine geplante Aktion seiner Partei handelt?
Offenbar deshalb, weil Gillo will, daß GENAU DAS passiert und um seine Rolle in diesem Völkermord zu verschleiern. Es ist die Agenda der kapitalistischen Drecksschweine, die Nationalstaaten und Völker zu vernichten und stattdessen eine amorphe, durchgemischte Masse zu kreieren, die keine Heimat, keine Kultur, keine Identifikationsmerkmale mehr besitzt.
Mehr zu dem Artikel und Kommentare dazu, findet ihr hier:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/07/04/8946/
frundsberg
05.07.2014, 15:53
Eine der Kommentare ist dieser hier:
"@Sturmvogel
Das nennt man SIEDLUNGSPOLITIK.
Sprich mal mit einem Palästinenser, der wird dir genau dieselbe Vorgehensweise in seinem Land berichten.
Für Leute, die man ansiedeln will, werden keine Kosten und Mühen gescheut.
Die Leute, die man vergraulen will, werden über Preiserhöhungen vertrieben.
Welche Abhilfe gibt es?
Nur noch die Revolution. Ich wünschte wirklich ich könnte euch etwas anderes sagen, also z.B. “Wählt anders” oder “betet” oder “schreibt die Kanzlerin an”.
Aber dann würde ich lügen.
Die Politiker hören erst dann mit der Siedlungspolitik auf, wenn sie Angst vor dem Volk haben.
Und Angst bekommen sie erst dann, wenn auf einmal 10.000 Leute ins Rathaus eindringen und eher bereit sind, sich einsperren zu lassen, als von ihren Forderungen abzurücken.
Wenn du beten kannst, dann bete dafür, daß die Deutschen sich auf die Eigenschaft besinnen, die in diesen Zeiten am dringendsten gebraucht wird:
MUT
Ein Feigling wird in Zeiten wie diesen einfach verschwinden. Erkennt eure Feinde und nehmt endlich den Kampf auf.
Dieser Kampf wurde euch von denen aufgezwungen.
Und fallt um Himmels Willen bloß nicht auf das rote Tuch “Ausländer” rein.
Die Ausländer sind lediglich das Schutzschild, hinter denen sich die bösen Deutschen verstecken.
Wenn ihr also eine Türkin mit 4 Kindern seht, die für viel Geld einkauft, macht euch klar, wer sie hereingeholt und ihr das Geld gegeben hat.
Das waren Deutsche. Von der CDU."
Bebuvvter
05.07.2014, 16:05
Sehr richtig. Solange es kein vernünftiges Verhältnis zwischen Regierung und Volk gibt, gibt es auf beiden Seiten Unzufriedenheit. Schonmal gehört, dass die Menschen in den Versifften Staaten oder der Schweiz demonstriert haben? Das liegt wohl daran, dass diese Menschen mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet sind und nebenbei noch ein Schießeisen bei sich zuhause haben. Da wird es sich der Staat wohl dreimal überlegen, die Leute zu provozieren.
Dieser Staat wird erst dann völlig in Anarchie ausbrechen, wenn die beiden Schutzschilde der Regierung (Polizei und Militär) die Waffen niederlegen und aufgeben.
Ich glaube, unser Hauptproblem ist die fehlende Verbindung zur positiven Geschichte Deutschlands.
Sprecher
05.07.2014, 16:09
Der "Sachse" Martin Gillo ist übrigens US-Staatsbürger. Derartige Scheisse kommt fast immer von jenseits des Atlantik.
Es würde schon reichen, von den Leuten bei Stellung ihres Aufenthaltsantrages zu verlangen, dass sie Arbeit und Wohnung nachweisen können...können sie es nicht, gehts wieder nach Hause. Die Zuwanderung würde sich abrupt und drastisch verringern!
Was ist daran so schwer?
Sprecher
05.07.2014, 16:17
Es würde schon reichen, von den Leuten bei Stellung ihres Aufenthaltsantrages zu verlangen, dass sie Arbeit und Wohnung nachweisen können...können sie es nicht, gehts wieder nach Hause. Die Zuwanderung würde sich abrupt und drastisch verringern!
Was ist daran so schwer?
Nicht wenige von denen haben ja einen Job im Drogen- und Zuhältergewerbe.
frundsberg
05.07.2014, 16:26
Sehr richtig. Solange es kein vernünftiges Verhältnis zwischen Regierung und Volk gibt, gibt es auf beiden Seiten Unzufriedenheit. Schonmal gehört, dass die Menschen in den Versifften Staaten oder der Schweiz demonstriert haben? Das liegt wohl daran, dass diese Menschen mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet sind und nebenbei noch ein Schießeisen bei sich zuhause haben. Da wird es sich der Staat wohl dreimal überlegen, die Leute zu provozieren.
Dieser Staat wird erst dann völlig in Anarchie ausbrechen, wenn die beiden Schutzschilde der Regierung (Polizei und Militär) die Waffen niederlegen und aufgeben.
Ich glaube, unser Hauptproblem ist die fehlende Verbindung zur positiven Geschichte Deutschlands.
Angst, Unwissenheit, Schuldneurose helfen diesen volksfeindlichen Regierungen, die sich Demokraten nennen, natürlich ausnahmslos. Aber auch mangelnde Solidarität, Hedonismus, Feigheit und die einfache Antriebslosigkeit. Wenn man sich vor Augen hält, daß hier ein Verbrechen des Völkermordes megalomanischen (epischen) Ausmaßes direkt vor unseren Augen stattfinden kann!!!! Und das keiner aus dieser Absicht eine Feindschaft gegen diese Regierung aufbaut, die notwendig zum Überleben wäre. Einfach Wahnsinn, wie verblödet der Deutsche, und womöglich auch all die anderen besiedelten Völker Europas geworden sind. EIn Haufen desinteressierter Egoisten, aber wer keine Kinder mehr hat, interessiert sich auch nicht für das, was die Regierung hier organisiert.
frundsberg
05.07.2014, 16:28
Was ist daran so schwer?
Immer noch nicht begriffen??? SO wie es ist, soll es sein! Wer was ändern will, muß diese Form der 'Demokratie' abschaffen. Es ist zum 'Mäuse-melken' mit Euch.
frundsberg
05.07.2014, 16:30
Der "Sachse" Martin Gillo ist übrigens US-Staatsbürger. Derartige Scheisse kommt fast immer von jenseits des Atlantik.
3 Kinder hat er, und ist mittlerweile nicht mehr Sachsenausländer- und Kolonisationsminister, des Landes. Eigentlich müßten wir ihm für solche klaren Worte dankbar sein, denn die Deutschen raffen ja die einfachsten Dinge nicht mehr. Da ist jeder Ziegenhirte, der frei im Kopfe ist, näher am Leben, als dieses Egoistenvolk.
Immer noch nicht begriffen??? SO wie es ist, soll es sein! Wer was ändern will, muß diese Form der 'Demokratie' abschaffen. Es ist zum 'Mäuse-melken' mit Euch.
Dass die Dödel in Berlin weitgehend unfähig sind, weiss ich...aber um die zum Teufel zu jagen muss man nicht die jetzige Form der Demokratie abschaffen...dafür müssten die Leute nur mal nachdenken und nicht diese unsäglichen Sozis, Kommis und Grünen wählen, auf deren Mist die ganze Misere gewachsen ist.
Absolut richtig, ich verweise an dieser Stelle auch nochmal auf meine Signatur.
Bebuvvter
05.07.2014, 16:34
Angst, Unwissenheit, Schuldneurose helfen diesen volksfeindlichen Regierungen, die sich Demokraten nennen, natürlich ausnahmslos. Aber auch mangelnde Solidarität, Hedonismus, Feigheit und die einfache Antriebslosigkeit. Wenn man sich vor Augen hält, daß hier ein Verbrechen des Völkermordes megalomanischen (epischen) Ausmaßes direkt vor unseren Augen stattfinden kann!!!! Und das keiner aus dieser Absicht eine Feindschaft gegen diese Regierung aufbaut, die notwendig zum Überleben wäre. Einfach Wahnsinn, wie verblödet der Deutsche, und womöglich auch all die anderen besiedelten Völker Europas geworden sind. EIn Haufen desinteressierter Egoisten, aber wer keine Kinder mehr hat, interessiert sich auch nicht für das, was die Regierung hier organisiert.
Kann ich zu 100% unterschreiben. Man bedenke dabei auch den Werteverfall Europas. Tradition und Altbewährtes sind hier nur noch einen Dreck wert. Das Gute, Reine und Schöne wird hier verdammt. Jedwede Form der Abnormität wird hier gefeiert (der ESC ist da ein gutes Beispiel oder der Geschlechterwahnsinn in Baden-Württemberg).
frundsberg
05.07.2014, 19:26
Dass die Dödel in Berlin weitgehend unfähig sind, weiss ich...aber um die zum Teufel zu jagen muss man nicht die jetzige Form der Demokratie abschaffen...dafür müssten die Leute nur mal nachdenken und nicht diese unsäglichen Sozis, Kommis und Grünen wählen, auf deren Mist die ganze Misere gewachsen ist.
Warum klammerst du die CDU/CSU aus??? Die waren schließlich zu 70-80 Prozent Teil der Regierung. Warum sind dann Claudia Roth und die antideutschen Sozis schuld, wenn der größte Schaden unter Kohl und Merkel durchgesetzt wurde? Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, eine Demokratie ist kein System, in dem permanent zu Lasten der Mehrheit oder gegen die Mehrheit Politik gemacht wird. Was bei dem Nachkriegssystem der zionistischen BRD wohl offensichtlich der Fall ist. Wahlen mögen Teil einer Demokratie sein, sind aber nicht deren wesentliches Merkmal.
Daran, daß keine Partei volksverbunden und geerdet ist, sollte man eigentlich schon ausmachen können, daß die 'demokratischen' Parteien allesamt Huren der Globalisten und des Kapitals sind. Warum sonst sind die Berater Merkels, Italiens, Frankreichs oder Griechenland allesamt aus dem Mörderstall GOLDMAN+SACHS?
Du glaubst wohl auch, die USA seien eine Demokratie, in der die Demokratie zwei Höchhäuser sprengen darf, dabei 3.000 eigene Bürger abschlachtet, um anschließend den Irak und Afghanistan zu überfallen.
Na gut, diese Demokratien leben davon das wir glaubten, moralisch auf der Seite des Guten zu stehen. Und die Mehrheit der Deutschen glaubt auch, daß Merkel ihnen Gutes tut, einschließlich meiner eigenen Frau Mama!
killerbee
05.07.2014, 21:58
@frundsberg
Rocko ist Desinformant. Hast du das nicht erkannt?
a) Er unterstellt Unfähigkeit, um die ausführenden Politiker zu schützen
b) Er behauptet, die jetzt ablaufenden Vorgänge seien "sozialistisch", um so wieder die Herde in Richtung "CDU" als kleineres Übel zu lotsen.
Auf meinem Blog werden Typen wie Rocko sofort gelöscht und gesperrt. Ich würde ihn ignorieren.
BRDDR_geschaedigter
05.07.2014, 22:02
@frundsberg
b) Er behauptet, die jetzt ablaufenden Vorgänge seien "sozialistisch", um so wieder die Herde in Richtung "CDU" als kleineres Übel zu lotsen.
Auf meinem Blog werden Typen wie Rocko sofort gelöscht und gesperrt. Ich würde ihn ignorieren.
hallo killerbee, ich habe sogar ein Zitat von dir in meiner Signatur.
Desinformant glaube ich nicht. Du liegst auch nicht zu 100% richtig, du könntest dehalb auch ein Desinformant sein. ;)
Der Nationalsozialismus z.B. war kein funktionierendes Wirtschaftssystem und Hitler war ein Verräter am deutschen Volk (mit Absicht die beste Armee aller Zeiten in Stalingrad geopfert).
killerbee
05.07.2014, 22:05
@BRDDR
Der Nationalsozialismus war die beste Wirtschaftsform, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat und Hitler hat alles Menschenmögliche getan, um dem deutschen Volk zu dienen.
Beides kann ich belegen, aber ich vergeude meine Zeit nicht mit Leuten, deren Weltbild bereits feststeht.
Wenn du dich wirklich für die Wahrheit interessieren würdest, wärest du schon längst zum selben Ergebnis gekommen, aber:
"In ein volles Glas passt nichts mehr rein"
Abgesehen davon bekomme ich von den Begriffen "liberal", "libertär", "freiheitlich" etc. Ausschlag, ich kenne dieses Gesocks.
Mit "Freiheit" meinen diese immer nur die Freiheit, sich selber auf Kosten anderer zu bereichern und keine Verantwortung tragen zu müssen.
Bitte ignoriere mich, ich will mich nicht mit dir unterhalten.
Klopperhorst
05.07.2014, 22:11
@frundsberg
....
Die meisten Politiker sind auch unfähig. Wären sie fähig zu irgendetwas, sie hätten hochbezahlte Jobs in der Wirtschaft, Industrie oder Forschung.
Politiker und Beamte werden eigentlich nur Niedrig-IQ Leute, bei denen es für mehr nicht gereicht hat.
In diesem Haufen Dummheit und Unfähigkeit kann sich dann immer ein Einäugiger als geschickter Lenker und Verführer offenbaren, was die sog. Führunsgelite ist.
Daneben gibt es den Zeitgeist, der uns alle prägt und geprägt hat, der unser Denken und Handeln unbewusst steuert und nur im Zyklus der Generationen
und früh-kindlichen Prägung verändert werden kann.
---
BRDDR_geschaedigter
05.07.2014, 22:13
@BRDDR
Der Nationalsozialismus war die beste Wirtschaftsform, die es jemals auf diesem Planeten gegeben hat und Hitler hat alles Menschenmögliche getan, um dem deutschen Volk zu dienen.
Beides kann ich belegen, aber ich vergeude meine Zeit nicht mit Leuten, deren Weltbild bereits feststeht.
Wenn du dich wirklich für die Wahrheit interessieren würdest, wärest du schon längst zum selben Ergebnis gekommen, aber:
Abgesehen davon bekomme ich von den Begriffen "liberal", "libertär", "freiheitlich" etc. Ausschlag, ich kenne dieses Gesocks.
Mit "Freiheit" meinen diese immer nur die Freiheit, sich selber auf Kosten anderer zu bereichern und keine Verantwortung tragen zu müssen.
Bitte ignoriere mich, ich will mich nicht mit dir unterhalten.
Das deutsche dritte Reich war schon 1937 pleite, Hitler war ein Verräter und arbeitete für die Jesuiten. Er hätte die Engländer in Dünkirchen schon besiegen können (natürlich nicht gemacht) und dann später mit
Absicht die beste Armee in Stalingrad geopfert. Hitler hätte sofort exekutiert werden müssen.
Der beste deutsche Staat mit dem besten Wirtschaftssystem war das zweite deutsche Kaiserreich von 1871 bis 1918!!!
@frundsberg
Wie soll ich die ausführenden Politiker schützen, wenn ich ihnen Unfähigkeit vorwerfe? Ich denke, Unfähigkeit ist neben Korruption das Schlimmste, was man Politikern vorwerfen kann.
Wenn ich ein Interesse daran hätte, den unfähigen Berliner Haufen zu unterstützen, dann würde ich mit Sicherheit wahlweise in Richtung "Die sind alle fremdbestimmt!" oder "Die wussten das nicht!" oder "Wo ist eigentlich das Problem?" argumentieren.
Klopperhorst
05.07.2014, 22:16
@BRDDR
...
Unsinn. Planwirtschaft und Zentralismus kann nur zum Ruin führen. Anscheinend war der NS auch ruiniert, aber maßgeblich durch die Kriegswirtschaft und die sozialen Geschenke für die Massen.
Der NS verstand es aber, das alte Wirtschaftssystem nicht komplett zu verstaatlichen, wie es Goebbels immer wollte.
Hitler war clever genug, seine Ruhrbarone und die Industriebosse nicht zu vergraulen.
---
BRDDR_geschaedigter
05.07.2014, 22:19
Unsinn. Planwirtschaft und Zentralismus kann nur zum Ruin führen. Anscheinend war der NS auch ruiniert, aber maßgeblich durch die Kriegswirtschaft und die sozialen Geschenke für die Massen.
Der NS verstand es aber, das alte Wirtschaftssystem nicht komplett zu verstaatlichen, wie es Goebbels immer wollte.
Hitler war clever genug, seine Ruhrbarone und die Industriebosse nicht zu vergraulen.
---
Sie haben dann Preiskontrollen eingeführt, das hat aber dann immer mehr zu Mangel geführt. So konnten sie ihre Inflation verschleiern.
Man musste nicht umsonst 1948 eine Währungsreform durchführen.
Liberalist
05.07.2014, 22:32
@BRDDR
Dann präsentiere mal deine Beweise.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das NS-Reich war pleite, diesbezüglich hat es seine Grenzen erweitert um mehr Steuerzahler zu bekommen.
Es wurde eine Rüstungsblase erschaffen und damit Vollbeschäftigung, nun kostet ein stehendes Heer eine Menge Geld und muss die Kosten auch wieder erwirtschaften. Am Ende hat er lediglich auch nur eine Fiat-Geldblase erschaffen wie es die Sozialisten heute praktizieren für den Wohlfahrtsstaat.
Viele dieser heutigen Elemente des Wohlfahrtsstaats existieren noch heute und ruinieren uns schleichend.
Klopperhorst
05.07.2014, 22:39
...
Viele dieser heutigen Elemente des Wohlfahrtsstaats existieren noch heute und ruinieren uns schleichend.
Das BRD-Sozialsystem kann in einer direkten Linie zur NS-Arbeiterwohlfahrt gesehen werden. Die Idee, durch Geld Familien und Arbeitslose zu unterstützen,
wurde aber in der BRD von der moralischen Komponente, wie Pflicht zur Arbeit oder Pflicht zur deutschen Familie, befreit.
Man kann sagen, der NS hatte ein ruinöses Sozialsystem, das jedoch dazu da war, das dt. Volk zu erhalten, während die BRD ein ruinöses Sozialsystem hat,
um das deutsche Volk zu vernichten.
Man sollte den NS weder verteufeln, noch ihn hier als Kontrast zur BRD glorifizieren.
Was wir brauchen, ist eine gute Symbiose zwischen BRD und 3. Reich, was auch im geschichtlichen Sinne einer Erlösung für das deutsche Volk wäre.
---
Liberalist
05.07.2014, 22:48
Das BRD-Sozialsystem kann in einer direkten Linie zur NS-Arbeiterwohlfahrt gesehen werden. Die Idee, durch Geld Familien und Arbeitslose zu unterstützen,
wurde aber in der BRD von der moralischen Komponente, wie Pflicht zur Arbeit oder Pflicht zur deutschen Familie, befreit.
Man kann sagen, der NS hatte ein ruinöses Sozialsystem, das jedoch dazu da war, das dt. Volk zu erhalten, während die BRD ein ruinöses Sozialsystem hat,
um das deutsche Volk zu vernichten.
Man sollte den NS weder verteufeln, noch ihn hier als Kontrast zur BRD glorifizieren.
Was wir brauchen, ist eine gute Symbiose zwischen BRD und 3. Reich, was auch im geschichtlichen Sinne einer Erlösung für das deutsche Volk wäre.
---
Das die heutige Philosophie unseres Sozialsystems eine gänzlich andere ist als die des NS-Systems ist unbestritten.
Fakt ist aber, das letztendlich jedes Sozialsystem nach einer Gewissen Zeit Schaden anrichtet. Ich schreibe dazu nur, gebt den Menschen eine stabile Währung, besteuert sie so wenig wie möglich und das Volk kümmert sich um sich selbst, keiner brauch diese führenden politischen Hampelmänner.
Grundsätzlich muss dazu aber wieder dieses alte konservative Familienbild ins Leben gerufen werden und nicht dieses kommunistische heutige Antifamilienbild.
Untersberger
05.07.2014, 22:56
Dann präsentiere mal deine Beweise.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das NS-Reich war pleite, diesbezüglich hat es seine Grenzen erweitert um mehr Steuerzahler zu bekommen.
Es wurde eine Rüstungsblase erschaffen und damit Vollbeschäftigung, nun kostet ein stehendes Heer eine Menge Geld und muss die Kosten auch wieder erwirtschaften. Am Ende hat er lediglich auch nur eine Fiat-Geldblase erschaffen wie es die Sozialisten heute praktizieren für den Wohlfahrtsstaat.
Laberlaber.
Das 3. Reich arbeitete auf Autarkie hin, man hätte sicherlich eine ähnlich starke Exportnation werden können wie die BRD, siehe Operation Paperclip.
Dass dieser Staat nicht lebensfähig war, ist absoluter Nonsense.
Siddhartha
05.07.2014, 22:59
---
Die Hauptursache für diese Entwicklung sehe ich in unserem Hang zum Wohlfahrtsstaat.
Der einstige soziale Gedanke ist zum Sozialismus pervertiert, mit dem Ergebnis, daß die Kassenbeiträge demnächst wieder steigen, die Leistungen dafür gekürzt werden müssen. Besonders gut trifft es sich, wenn der Türke, der seinen Angehörigen die Versorgung garantiert, als Hartz-IV-Empfänger selbst weder arbeitet noch Krankenkassenbeiträge bezahlt. Das lockt die Falschen her. Das ist doch pervers.
frundsberg
05.07.2014, 23:07
Wie soll ich die ausführenden Politiker schützen, wenn ich ihnen Unfähigkeit vorwerfe? Ich denke, Unfähigkeit ist neben Korruption das Schlimmste, was man Politikern vorwerfen kann.
Wenn ich ein Interesse daran hätte, den unfähigen Berliner Haufen zu unterstützen, dann würde ich mit Sicherheit wahlweise in Richtung "Die sind alle fremdbestimmt!" oder "Die wussten das nicht!" oder "Wo ist eigentlich das Problem?" argumentieren.
Unfähigkeit in dem Sinne, nicht wahrliche Elite zu sein, darauf kann man sich ja noch verständigen. 'Unfähigkeit' in dem Sinne, die wüßten nicht, was sie tun: NEIN! Damit spricht man ihnen ab, Verantwortung für die erfolgreiche Abwrackung unseres Volkes zu sein, und diese Abwrackung bekommen sie fürstlich vergütet. SIe besitzen eine Immunität, niemand kann ihnen was, es sei denn, daß System gibt sie zum Abschuß frei, wie Barschel, der vom Mossad ermordet wurde, und die BRD ermittelt noch nicht einmal.
Rohwedder wollte nicht, daß die Globalisten gute Betriebe der ehemaligen DDR für nen Appel und Ei übernehmen können, auch ihn traf der Bannstrahl, der Tod. Angeblich sollen das die RAF gewesen sein, wieder so eine Lüge des Besatzersystems BRD.
Aber darum geht es in diesem Strang gar nicht. Sondern um das offene (Feiern) Verkünden des Niederganges und Todes eines ganzen Volkes von Leuten, denen man so etwas gar nicht zutraut. Was also ist an den anders, als an Hans Müller aus Bochum oder Joseph Mittenhuber aus Bayern?
Nun, eines haben diese 'Demokraten' gemeinsam: sie sind alle Teil transatlantischer Netzwerke: Zu ihnen zählen die von Warburg gegründete Atlantik-Brücke oder das von Sephard Cohen (später Stone)
gegründete Aspen-Institute. Neben dem American Enterprise Institute und dem American Council on Germany, findet sich hier alles, was in der BRD Rang und Namen hat.
Neben (jüdischen) Bankern und Zionisten wie Eric Warburg und Max Warburg (die Brüder von Paul Warburg, Begründer der amerikansichen Zentralbank FED, in Versailles nahm er an den Verhandlungen teil, die die Plünderung Deutschlands besiegelte), Paul Volcker, Robert Zoellick (WELTBANK, Council on Foreign Relation, Strategie-Gruppe ASPEN Institute), Henry Kissinger (Kriegs-Verbrecher und mehrfacher Präsidentenberater und Außenminister der USA, Friedensnobelpreisträger), Richard Holbrooke, Axel Weber (Deutsche Bank), John Kornblum, Constance Stelzenmüller (German Marshallfound), Dr. Jeremy Gedmin (ehem. Berater Merkels, jüdischstämmig), Walter Isaacson (President & CEO, The Aspen Institute) ...
Leute aus der deutschen Wirtschaft wie Edzard Reuter, Gerhard Cromme (Thyssen), Dieter Zetsche (Daimler-Chrysler), Lawrence A- Rosen (Deutsche Post AG), Prof. Dr. Michael Hüther (Institut d. dt. Wirtschaft), Angela Gifford (Microsoft Deutschland), Dr. Jürgen Großmann (RWE, Essen), Jürgen Fitschen (Deutsche Bank), Thomas Enders (Präsident der Airbus Industries),
aus den Medien, der deutsche Jude Josef Joffe (Herausgeber der ZEIT, Vorsitzender des Rabbinerseminars), Theo Sommer SPIEGEL, WELT), Michael Naumann (Chefredakteuer Cicero, Herausgeber der ZEIT), Klaus Frankenberger (FAZ), Kai Diekmann (Bild, Berlin), Mathias Döpfner (Vorstand Springer Verlag AG)
aus Politik: Roland KOch, Helmut Schmid, KLaus Wowereit, Guide Westerwelle, Rita Süßmuth, Peter Struck, Kurt Biedenkopf, Joschka Fischer (sein Vorbild: der Verbrecher Georg Sorros, jüdischer Multimilliadär u. Zionist), Reinhard Bütikofer (ehem. Grünenvorsitzender), Karl Theodor v. Guttenberg (CSU), Hubertus Heil (SPD), Eckart v. Klaeden (CDU), Dr. Walther Leisler KIep (Vorsitzender der Atlantik-Brücke), Friedrich Merz (CDU), Edelgard Bulmahn, Otto Graf Lambsdorf, Omid Nouripour (Grüne), Cem Özedemir, Thomas de Maiziere (CDU), Prof. Dr. Friedbert Pflüger (CDU), Karsten D. Voigt (SPD), Dr. h.c. Lothar Späth (Vice Chairman Europe, Merrill Lynch), Dr. Richard von Weizsäcker (Bundespräsident a.D.) ...
Militär, Klaus Naumann (CSU, Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, BW Generalinspekteur)
http://www.yoice.net/blog/wp-content/uploads/2013/06/Guttenberg-Dossier.jpg
Zu Kissinger zitiert Friederike Beck auf Seite 35, 36: "Es ist schwierig, sich vorzustellen, daß ein pummeliger Mann mit schwarzer Fliege, der 25.000 Dollar für eine Ansprache nach dem Dinner einstreicht, derselbe Mann ist, der die Vernichtung von Zivilbevölkerung, die Ermordung unbequemer Politiker und das Kidnappen und Verschwindenlassen von Soldaten, Journalisten und Klerikern anordnete, die ihm im Wege waren."
Hitchens Anklage gegen Kissinger: Kriegsverbrechen, Verbechen gegen die Menschlichkeit, Verstöße gegen internationales Recht, Vietnam, Bangladesch, die illegale Bombardierung von Kambodscha während 160 Tagen ohne Pause, persönliche Planung der Exekution von General Schneider (Chile, Allende) ..."
Kissinger sagte in den 70 Jahren lächelnd in einem Interview, das seine ganze Familie von den Nazis zu Lampenschirmen verarbeitet wurden. Sein Vater ist in den 80er Jahren ganz normal auf einem amerikanischen Friedhof beerdigt worden. Solche Aussagen sind wohl eher dazu geeignet, den Haß der Anderen auf Deutsche und der Deutschen auf sich selbst, zu nähren. Denn immerhin der Großteil seiner Familie verließ, aus Franken kommend, das Reich 1938 ordnungsgemäß.
Damit ist das, was man allgemein unter 'System' subsumiert, mit Namen befüllt worden. Hier fehlen dann nur all die anderen Großen aus allen 'westlichen Nationen' und die Kreise, die in der Regel aus dem Hintergrund agieren und deren Existenz der Öffentlichkeit gar nicht bewußt sind.
frundsberg
05.07.2014, 23:20
Laberlaber.
Das 3. Reich arbeitete auf Autarkie hin, man hätte sicherlich eine ähnlich starke Exportnation werden können wie die BRD, siehe Operation Paperclip.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-kSlUQapzWU
Sehr richtig. Demgegenüber hätte ja das 2.Reich auch nicht lebensfähig sein dürfen, denn das Volk und das Reich und das System waren ja nichts völlig Anderes. Daß gleiche gelte dann für alle anderen europäischen Völker, die offensichtlich aber alle sehr viel lebensfähige waren, als diese dahinsiechenden Schatten, die wir heute sind. Daß die massive Aufrüstung aus dem Nichts seinen Sinn hatte, kann man auch nicht wirklich verdenken. Das stehende Heer der Wehrmacht war nur unbedeutend größer, als das im Kaiserreich: etwa 850.000 (1939) zu 780.000 (1914). Bei 78 Mio. Deutschen ist ein 1. Mio. Mann Heer einer Nation, in der Mitte Europas, nun kein Unding. Daß der Krieg 1939 einen wirtschaftlichen Zwang deutscherseits sei, ist sicherlich eine Lüge. Ich gebe zu, ich mußte das auch so in der Schule lernen, von daher kenne ich zumindestens noch diese Argumentation. Die Reichsmark wurde aber, das ist richtig, nicht durch Gold 'gedeckt', sondern durch die Arbeit. Die schaffende und produzierende Arbeit, also durch Waren und Produkte, die man auf der anderen Seite herstellte, tauschte, exportierte.
Aber auch das ist eigentlich nicht das Thema dieses Stranges!
frundsberg
05.07.2014, 23:24
Die Hauptursache für diese Entwicklung sehe ich in unserem Hang zum Wohlfahrtsstaat.
Der einstige soziale Gedanke ist zum Sozialismus pervertiert, mit dem Ergebnis, daß die Kassenbeiträge demnächst wieder steigen, die Leistungen dafür gekürzt werden müssen. Besonders gut trifft es sich, wenn der Türke, der seinen Angehörigen die Versorgung garantiert, als Hartz-IV-Empfänger selbst weder arbeitet noch Krankenkassenbeiträge bezahlt. Das lockt die Falschen her. Das ist doch pervers.
Sozialismus hat vom Begriff her gar nichts mit 'Gleichmacherei' oder BRD-Wohlfahrtstaat zu tun. Im NS war es die Volksgemeinschaft, die automatisch sozialistisch war, weil sie national war. Sociale von kameradschaftlich, gemeinschaftlich. Aus der Biologie gibt es das Pendant: Altruismus - selbstlose Hilfe, wie man sie innerhalb der eigenen Verwandtschaft / Familie kennt, und warauf der NS gründete (siehe auch Otto Wagner, Hitler 1929-1932).
Rockatansky
05.07.2014, 23:28
4) ich muss dafür sorgen, daß junge Deutsche auswandern.
5) ich muss dafür sorgen, dass nur männliche Ausländer einwandern, keine Frauen die die deutschen Männer dann zu Frau nehmen können.
Die kulturfremden Moslem und Neger Ausländer nehmen den Deutschen noch Frauen weg, ziehen sie in den Abschaum-Islam und bumsen die Deutschen tot!
Liberalist
05.07.2014, 23:38
Laberlaber.
Er war pleite.
Es sollte dir auch bekannt sein, dass ein großes Herr viel kostet. Es war schon immer so das Fürsten, Könige, Kaiser oder Fürsten ihre Gebiete erweitern mussten, um ihre großen Heere zu bezahlen.
Wenn dir das nicht bekannt, kann ich dir echt nicht weiterhelfen. :haha:
Liberalist
05.07.2014, 23:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-kSlUQapzWU
Sehr richtig. Demgegenüber hätte ja das 2.Reich auch nicht lebensfähig sein dürfen, denn das Volk und das Reich und das System waren ja nichts völlig Anderes. Daß gleiche gelte dann für alle anderen europäischen Völker, die offensichtlich aber alle sehr viel lebensfähige waren, als diese dahinsiechenden Schatten, die wir heute sind. Daß die massive Aufrüstung aus dem Nichts seinen Sinn hatte, kann man auch nicht wirklich verdenken. Das stehende Heer der Wehrmacht war nur unbedeutend größer, als das im Kaiserreich: etwa 850.000 (1939) zu 780.000 (1914). Bei 78 Mio. Deutschen ist ein 1. Mio. Mann Heer einer Nation, in der Mitte Europas, nun kein Unding. Daß der Krieg 1939 einen wirtschaftlichen Zwang deutscherseits sei, ist sicherlich eine Lüge. Ich gebe zu, ich mußte das auch so in der Schule lernen, von daher kenne ich zumindestens noch diese Argumentation. Die Reichsmark wurde aber, das ist richtig, nicht durch Gold 'gedeckt', sondern durch die Arbeit. Die schaffende und produzierende Arbeit, also durch Waren und Produkte, die man auf der anderen Seite herstellte, tauschte, exportierte.
Aber auch das ist eigentlich nicht das Thema dieses Stranges!
Die Reichsmark ist nichts anderes als die DM oder der Euro, begreif das Geldwesen, dann fällt es dir leichter einiges was heute läuft zu verstehen. Der Sozialstaat des Kaiserreiches war ein Witz gegen den des dritten Reiches oder der heutigen Zeit.
Das Heer des dritten Reiches war wesentlich industrialisierter und wurde auf dem Fließband gefertigt, im Kaiserreich reichten noch Gewehre und Pferde. Da Kriege zunehmend industrialisierter werden, werden diese auch teurer.
Siddhartha
06.07.2014, 00:11
Sozialismus hat vom Begriff her gar nichts mit 'Gleichmacherei' oder BRD-Wohlfahrtstaat zu tun. Im NS war es die Volksgemeinschaft, die automatisch sozialistisch war, weil sie national war. Sociale von kameradschaftlich, gemeinschaftlich. Aus der Biologie gibt es das Pendant: Altruismus - selbstlose Hilfe, wie man sie innerhalb der eigenen Verwandtschaft / Familie kennt, und warauf der NS gründete (siehe auch Otto Wagner, Hitler 1929-1932).
Bei uns haben die Beitragszahler leider nichts mehr zu sagen. Das ist keine Solidargemeinschaft mehr, sondern sozialistische Umverteilung mit dem Nebeneffekt, daß Abschaum das System befällt.
Schlummifix
06.07.2014, 00:18
Leute wie Gillo berauschen sich am eigenen Untergang.
derRevisor
06.07.2014, 22:54
Laberlaber.
Liberalist hat durchaus Recht und ihr widersprecht euch auch gar nicht. Das NS-Reich war zur Expansion verdammt, sofern es nicht aufgrund obig beschriebener Hauptursache von alleine implodieren wollte. Er hat zudem auch nicht die grundsätzliche autarke Lebensfähigkeit des damaligen Staates bestritten (Sinn-Unsinnfrage solcher Bestrebungen einmal außen vor gelassen), sondern nur völlig korrekt auf den wirtschaftlichen Bankrott/Lebensunfähigkeit des politischen Systems hingewiesen, was nicht zugleich bedeutet, dass der Staat dadurch ebenfalls lebensunfähig wäre oder es dadurch sein würde, denn im Regelfall resultiert aus solchen Begebenheiten nur der Aufstieg anderer Machtgruppen im gleichgebliebenen Staat (siehe z.B. Machtergreifung des NS selbst).
Deutschmann
06.07.2014, 23:28
Liberalist hat durchaus Recht und ihr widersprecht euch auch gar nicht. Das NS-Reich war zur Expansion verdammt, sofern es nicht aufgrund obig beschriebener Hauptursache von alleine implodieren wollte. Er hat zudem auch nicht die grundsätzliche autarke Lebensfähigkeit des damaligen Staates bestritten (Sinn-Unsinnfrage solcher Bestrebungen einmal außen vor gelassen), sondern nur völlig korrekt auf den wirtschaftlichen Bankrott/Lebensunfähigkeit des politischen Systems hingewiesen, was nicht zugleich bedeutet, dass der Staat dadurch ebenfalls lebensunfähig wäre oder es dadurch sein würde, denn im Regelfall resultiert aus solchen Begebenheiten nur der Aufstieg anderer Machtgruppen im gleichgebliebenen Staat (siehe z.B. Machtergreifung des NS selbst).
Möglich. Aber wenn mich nicht alles täuscht, sollte der Tauschhandel dem entgegenwirken.
Ah, daher weht mal wieder der Wind...den Ton kenn ich doch schon...Frundsberg ist mal wieder unterwegs in Sachen Putschversuch...wie soll es denn diesmal laufen?
derRevisor
07.07.2014, 00:00
Möglich. Aber wenn mich nicht alles täuscht, sollte der Tauschhandel dem entgegenwirken.
Möglich. Ich bin da jetzt nicht im Detail so faktenfest, was daher nicht ausschließt, dass ich Dir einfach Unsinn erzähle. :)
Der Tauschhandel dürfte wohl eher ein Mittel der Not und keines der Wahl gewesen sein. Deutschland brauchte eben zwingend exterritoriale Rohstoffe, Güter und Dienstleistungen. Allerdings mangelte es an harten Devisen zum Einkauf und auch an der Möglichkeit sich diese Devisen durch Exporte am Weltmarkt vollumfänglich zu beschaffen (Gründe außen vor). Aufgrund der völlig verfehlten Finanz- und Wirtschaftspolitik war zudem die Reichsmark keine Devise, welche (völlig zu Recht) außerhalb Deutschlands großes Vertrauen oder gar Akzeptanz erfuhr und daher im Grunde nur eine Art von Binnenwährung darstellte.
Goldlocke
07.07.2014, 00:58
:D
Es sei dir empfohlen:
Institute for Empirical Research in Economics
University of Zurich
Working Paper Series
ISSN 1424-0459
Working Paper No. 68
Deficit Spending in the Nazi Recovery, 1933-1938:
A Critical Reassessment
Albrecht Ritschl
December 2000
Das ist ja absoluter Schwachfug.
Du solltest Dich mal kundig machen, wie teuer und kostspielig die Sicherung alleine Norwegens für Deutschland war. Das Reich musste beträchtliche Mengen an Kapazitäten, wie Schiffsraum, Flugzeuge und eine Menge Gerät im Norden einsetzen, und während des ganzen Krieges alleine 5 Divisionen zur Sicherung aufwenden.
Und sicherlich kannst du mal erklären, was das bettelarme , rohstoffarme Polen den Deutschen an Reichtümern einbrachte, die Polen sind sogar noch mit den Golddevisen über Ungarn abgezwitschert. Nur Gold kann man nicht fressen.
Norwegen Und Dänemark wären genauso in Ruhe gelassen worden, wie die Schweiz, Spanien oder Schweden, wenn England, Italien und die UdSSR nicht ihre Griffel nach Staaten wie Finnland, Norwegen oder Griechenland ausgestreckt hätten.
Untersberger
07.07.2014, 11:25
Er war pleite.
Es sollte dir auch bekannt sein, dass ein großes Herr viel kostet. Es war schon immer so das Fürsten, Könige, Kaiser oder Fürsten ihre Gebiete erweitern mussten, um ihre großen Heere zu bezahlen.
Wenn dir das nicht bekannt, kann ich dir echt nicht weiterhelfen. :haha:
Ich gebe keinen Rattenarsch darauf was du von mir denkst.
Das Volk damals wäre absolut in der Lage gewesen, in Friedenszeiten von Exporten zu leben.
Dass dies im Kriege aufgrund der horrenden Heereskosten eine andere Situation ist, liegt auf der Hand.
Wenn aber an der Ostgrenze Millionen sowjetische Soldaten, zigtausende Flugzeuge und Panzer stehen, muss man halt Prioritäten setzen.
Liberalist
07.07.2014, 18:32
Ich gebe keinen Rattenarsch darauf was du von mir denkst.
Hab ich geschrieben was ich von dir denke?
Das Volk damals wäre absolut in der Lage gewesen, in Friedenszeiten von Exporten zu leben.
Dass dies im Kriege aufgrund der horrenden Heereskosten eine andere Situation ist, liegt auf der Hand.
Wenn aber an der Ostgrenze Millionen sowjetische Soldaten, zigtausende Flugzeuge und Panzer stehen, muss man halt Prioritäten setzen.
Mein Gott, es ist aber nun mal der Fall, das die horrenden Heereskosten vorhanden waren und sowas auf lange Sicht nicht durchführbar ist. Fakt ist auch, dass die Invasion vorher im Westen stattfand.
Das Volk kann auch heute vom Export leben, trotzdem wird aufgrund des Wohlfahrtsetatismus zwangsläufig das System kollabieren innerhalb des nächsten Jahrzehnts, diesbezüglich um zum Strangtitel zurückzukommen, glaube ich nicht das 2035 dieses Szenario eintreten wird, denn dieses ist starr und cetebus paribus.
Graf Zahl
07.07.2014, 20:34
Das sowas in der CDU noch beheimatet sein darf schockiert mich aber auch die Tatsache, dass die Wählerschaft in Deutschland ihr die Treue hält, das sind aber zumeist Personen jenseits der 50 Jahren und älter viele wissen gar nicht dass die CDU keine konservative Partei mehr ist, gehe mal in die Altenspitälern da wird immer noch geglaubt die CDU sei die gleiche Partei wie 1957....
Aber auch unsere Nachbarländer werden durch operative Zersetzungsmaßnahmen zerstört dies insbesondere in der Schweiz die dort eine Albanerpest zu beklagen haben, in Polen gibt es zwar keine sozialen Leistungen dafür aber hohe Auswanderungsraten - Tschechien kann sich noch sehr national stabil halten, weil dort Ausländer erstmal keine Staatskohle bekommen und die Tschechen selbst keine Zuwanderung mögen...die Ungarn verfahren so ähnlich wie die Tschechen, also werden das nur die einzigen beiden Staaten in Europa sein die das ganze überleben werden, aber ...und jetzt kommt das Aber....
ich fürchte anlässlich der Krise in der Ukraine - dass es - sofern wir und einige inteligente Politiker keine Gegenmaßnahmen bezogen provokatorischer Handlungen der USA realssieren - dass wir kein 2035 mehr erleben werden dürfen und in Kürze in Polen in Europa nach 100 Jahren Weltkrieg ein neues Schlachtfeld beginnen wird...- das wird uns in Europa absolut bald alle den Kopf kosten - wovon leider auch die Schweiz miteinbezogen wird, - konnte sie sich doch aus zwei Kriegen als Paradies in der Hölle neutral verhalten und ihre Bevölkerung von dieser Perversion verschonen und ihren Frieden und Wohlstand ausleben....nun heisst es wohl bald Armut und Tod für alle...wenn wir nicht rechtzeitig aufwachen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.