PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bundesregierung verwechselt die Flagge Chinas mit der der Türkei.



Strandwanderer
05.07.2014, 11:36
.
Arbeiten eigentlich nur Halbidioten in der Regierung dieses Landes?

Kürzlich erst verwechselte der Generalbundesanwalt die NSA mit der "NASA".

https://pbs.twimg.com/media/BrwlDWBCMAAb4Cf.jpg

Jetzt bildet die Bundesregierung auf dem Programm für den China-Besuchs Merkels die türkische Flagge statt der chinesischen ab.

Dabei dürfte gerade die türkische Flagge aufgrund der Präsenz von Millionen Türken in unserem Land selbst jedem Trottel vertraut sein!

kandis
05.07.2014, 11:47
wie peinlich! :lach:

Benjamin
05.07.2014, 19:25
Immerhin die deutsche Flagge ist korrekt. Das ist mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=FqjdmCnVE8c

opppa
06.07.2014, 09:04
.
Arbeiten eigentlich nur Halbidioten in der Regierung dieses Landes?

!

Nu ja, niemand ist eben vollkommen!

Da muß man sich eben mit Halbidioten begnügen!

:appl:

JensVandeBeek
06.07.2014, 10:07
Nu ja, niemand ist eben vollkommen!

Da muß man sich eben mit Halbidioten begnügen!

:appl:

Idiot müssten eigentlich diejenigen sein, die an so was glauben.

Das Bild ist ein Fake. Jemand hat den Antstecknadel auf dein beschriebenes Blatt gelegt und fotografiert. Man versucht sie hier als Fakt zu verkaufen ...

Vril
06.07.2014, 10:13
.
Arbeiten eigentlich nur Halbidioten in der Regierung dieses Landes?

Kürzlich erst verwechselte der Generalbundesanwalt die NSA mit der "NASA".

https://pbs.twimg.com/media/BrwlDWBCMAAb4Cf.jpg

Jetzt bildet die Bundesregierung auf dem Programm für den China-Besuchs Merkels die türkische Flagge statt der chinesischen ab.

Dabei dürfte gerade die türkische Flagge aufgrund der Präsenz von Millionen Türken in unserem Land selbst jedem Trottel vertraut sein!

Vielleicht haben ja die moslemischen Uiguren in China die Regierung übernommen und man hat die Chinesische Fahne dahingehend verändert bzw. mit dem Halbmond verziert?!

Nachbar
06.07.2014, 10:18
Immerhin die deutsche Flagge ist korrekt. Das ist mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=FqjdmCnVE8c

Du meinst, ...
... die deutsch-chinesischen Freundschaftstage hätten auch SO angezeigt werden können?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRsgzM-cHA3ZUhDL8XayfeYsiydyT-MqvImAoZVTWTf83jtTodOCQ
-
n13041

Chronos
06.07.2014, 10:29
Vielleicht haben ja die moslemischen Uiguren in China die Regierung übernommen und man hat die Chinesische Fahne dahingehend verändert bzw. mit dem Halbmond verziert?!
Die Uiguren in China die Regierungsgewalt übernehmen? Diese Musel-Deppen? Die können doch nicht mal sich selbst regieren.

Das könnte nur dann passieren, wenn Weihnachten auf Ostern fiele und die Handy-Sendemasten blühen. :D

Vril
06.07.2014, 15:09
Die Uiguren in China die Regierungsgewalt übernehmen? Diese Musel-Deppen? Die können doch nicht mal sich selbst regieren.

Das könnte nur dann passieren, wenn Weihnachten auf Ostern fiele und die Handy-Sendemasten blühen. :D

Ich glaube jeder Versuch einen heiligen Krieg gegen die chinesische Zentralregierung gegen die KP-Chinas durchzuführen würde für die Uiguren in einem Blutbad enden.
Hie und da ein paar Terroranschläge lassen sich nicht verhindern, aber mehr kriegen diese Kreaturen nicht auf die Reihe!

opppa
06.07.2014, 15:31
Idiot müssten eigentlich diejenigen sein, die an so was glauben.

Das Bild ist ein Fake. Jemand hat den Antstecknadel auf dein beschriebenes Blatt gelegt und fotografiert. Man versucht sie hier als Fakt zu verkaufen ...

Woraus schließt Du, daß das mein Blatt ist!

Wenn ich mal ein richtiges Fake haben will, wende ich mich an das Karnickel!

:ja:

kadir
06.07.2014, 19:13
.
Arbeiten eigentlich nur Halbidioten in der Regierung dieses Landes?

Kürzlich erst verwechselte der Generalbundesanwalt die NSA mit der "NASA".

https://pbs.twimg.com/media/BrwlDWBCMAAb4Cf.jpg



Jetzt bildet die Bundesregierung auf dem Programm für den China-Besuchs Merkels die türkische Flagge statt der chinesischen ab.

Dabei dürfte gerade die türkische Flagge aufgrund der Präsenz von Millionen Türken in unserem Land selbst jedem Trottel vertraut sein!

daran sieht man wie verblödet die michels sind.das zieht sich wie ein faden vom einfachen fußvolk bis in die höchsten ämter des landes.dieses land mit ihren einwohnern ist die lachnummer vorweg in der galaxie.:D

JensVandeBeek
06.07.2014, 19:17
Woraus schließt Du, daß das mein Blatt ist!

Wenn ich mal ein richtiges Fake haben will, wende ich mich an das Karnickel!

:ja:

Niemand hat etwas behauptet. Dass du wieder Mal etwas anders bzw. falsch verstanden hast, ist es LEIDER Dauerzustand bei dir.

Strandwanderer
06.07.2014, 19:30
daran sieht man wie verblödet die michels sind.das zieht sich wie ein faden vom einfachen fußvolk bis in die höchsten ämter des landes.dieses land mit ihren einwohnern ist die lachnummer vorweg in der galaxie.:D



Du solltest zwischen dem Regime und seinen Bonzen einerseits und dem deutschen Volk andererseits unterscheiden.

Die Deutschen sind es nämlich, die Millionen deiner Glaubensbrüder seit Jahrzehnten durchfüttern - vielleicht ja auch dich?!

Erik der Rote
06.07.2014, 19:35
bestimmt Quote wahrscheinlich muss man schon 20 % Schwachsinnige einstellen !

Grenzer
06.07.2014, 19:52
.
Arbeiten eigentlich nur Halbidioten in der Regierung dieses Landes?

Kürzlich erst verwechselte der Generalbundesanwalt die NSA mit der "NASA".


Wieso nur "Halbidioten " ??

Gestehst Du etwa einigen von Denen noch etwas Restverstand zu ?? :D

Leipziger123
06.07.2014, 20:20
Ich glaube jeder Versuch einen heiligen Krieg gegen die chinesische Zentralregierung gegen die KP-Chinas durchzuführen würde für die Uiguren in einem Blutbad enden.
Hie und da ein paar Terroranschläge lassen sich nicht verhindern, aber mehr kriegen diese Kreaturen nicht auf die Reihe!

Lassen sich doch verhindern, zumindest hier bei uns. Die Ziegenficker sind ja zu dämlich bei uns einen ordentlichen Bombenanschlag hinzukriegen. Bevor diese Bergvölker etwas ausführen können, sind unsere Polizeibehörden denen auf der Spur und verhindern ihn. Oder die sind zu dämlich eine ordentliche Bombe platzen zu lassen.

Dass die in ihren Ländern täglich einige Bomben platzen lassen, hat damit zu tun, dass es dort keine ordentliche Polizei gibt. Und die Polizei, die es dort gibt, ist schlicht zu dämlich und zu korrupt. Ein selten dussliges Volk, diese Moslems.
G.

Vril
06.07.2014, 20:35
Lassen sich doch verhindern, zumindest hier bei uns. Die Ziegenficker sind ja zu dämlich bei uns einen ordentlichen Bombenanschlag hinzukriegen. Bevor diese Bergvölker etwas ausführen können, sind unsere Polizeibehörden denen auf der Spur und verhindern ihn. Oder die sind zu dämlich eine ordentliche Bombe platzen zu lassen.

Dass die in ihren Ländern täglich einige Bomben platzen lassen, hat damit zu tun, dass es dort keine ordentliche Polizei gibt. Und die Polizei, die es dort gibt, ist schlicht zu dämlich und zu korrupt. Ein selten dussliges Volk, diese Moslems.
G.

Dein Wort in Gottes Ohr, es mag ja sein dass das bisher verhindert wurde, ich befürchte aber irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird es irgendwelchen fanatisierten Moslems gelingen hier einen Terroranschlag erfolgreich durchzuführen. Auch ein blindes Huhn findet irgendwann ein Korn.

opppa
07.07.2014, 06:22
Niemand hat etwas behauptet. Dass du wieder Mal etwas anders bzw. falsch verstanden hast, ist es LEIDER Dauerzustand bei dir.

http://www.politikforen.net/showthread.php?153830-Die-Bundesregierung-verwechselt-die-Flagge-Chinas-mit-der-der-T%C3%BCrkei&p=7239277&viewfull=1#post7239277

Is ja gut!

Wie soll ich es denn verstehen, wenn Du explizit von meinem Blatt schreibst?

Jetzt kannste - nach bewährte Manier - schreiben: Ich wollte ja nur (mit Scheiße um mich werfen)

:aggr:

akainu2012
07.07.2014, 15:07
Und was sollen wir jetzt aus diesem Fake herausschließen ?

Graf Zahl
07.07.2014, 15:13
Die arbeiten nicht in der Bundesregierung sondern feiern Partys - nehmen Drogen - haben Nutten u.v.m...die sind geistig gestört und haben eben diese Fehler gemacht - bekommen aber weiterhin geile Kohle dafür....ein hartzer würde wegen Sabotage sanktioniert werden.

JensVandeBeek
07.07.2014, 16:29
Und was sollen wir jetzt aus diesem Fake herausschließen ?

Leidet jemand unter Themenmangel?