Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gabriel: Muslime sollen die deutsche Gesellschaft “erobern”

Esreicht!
05.07.2014, 08:48
Hallo,

Muslime sollen die deutsche Gesellschaft “erobern”

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat am Mittwochabend in einer Kölner Moschee die Muslime zur Eroberung Deutschlands aufgerufen.
Wörtlich sagte er: „”Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch die deutsche Gesellschaft zu erobern.”...

Nur wenn die Muslime eine größere Stellung einnehmen und mehr öffentliche Bereiche beherrschen, so haben sie auch eine größere Chance die Republik nach ihren Maßstäben zu gestalten.“

Die Förderung der Muslime sollte in der BRD oberste Priorität haben, ebenso wie die Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus Syrien, Irak und anderen Krisenregionen.
Weiter sagte er: „Das Leben mit Muslimen bereichere nicht nur die deutsche Kultur, sondern auch die Menschen in Deutschland und dies sei auch das Bestreben der Bundesregierung dies weiter mit aller Kraft voranzutreiben.“...

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/07/04/muslime-sollen-die-deutsche-gesellschaft-erobern/

Offen ehrliche Ansage, keiner kann mehr behaupten, die wahre Intension der Bundesregierung nicht gewußt zu haben. Äh, wie passen eigentlich Verben wie "erobern" "beherrschen" und "integrieren" zusammen, wer soll sich wem integrieren?:?

kd

herberger
05.07.2014, 08:56
Sigi Pop hält das Volk für genau so blöde wie er selber ist.In einer Mosche hat kleines dickes Sigi behauptet er wäre der Erzengel Gabriel oder genau so wie der.

Weiter sagte er: „Das Leben mit Muslimen bereichere nicht nur die deutsche Kultur, sondern auch die Menschen in Deutschland und dies sei auch das Bestreben der Bundesregierung dies weiter mit aller Kraft voranzutreiben.“...

Kater
05.07.2014, 08:56
Eine ehrliche Ansage, die Doofmichel allerdings nicht verstehen wird.

Wolfger von Leginfeld
05.07.2014, 09:03
Dieses Volk MUSS untergehen. Anders geht es nicht. Soviel Blödheit gibt es ja gar nicht. Der sog. Doofmichel, wie ihr ihn immer nennt, kapiert erst was los ist, wenn er a) in der Minderheit ist und vorallem b) wenns Geld ausgeht, die Wirtschaft absäuft, sein persönliches Umfeld mies wird. Nur dann ist es zu spät...

Einfach nur mehr ein Wahnsinn. Wenn das ein chinesischer, japanischer etc. Politiker sagen würde...der wäre...

Hallo,

Offen ehrliche Ansage, keiner kann mehr behaupten, die wahre Intension der Bundesregierung nicht gewußt zu haben. Äh, wie passen eigentlich Verben wie "erobern" "beherrschen" und "integrieren" zusammen, wer soll sich wem integrieren?:?

kd

Valdyn
05.07.2014, 09:04
Die Linken brauchen die Wählerstimmen der Muselmanen.

deutschland
05.07.2014, 09:06
...was dieser bescheuerte Sozi von sich gibt, ist mit Sicherheit nicht auf seinen eigenen Mist gewachsen...

... wenn "Musels" eines Tages eine eigene Partei in Deutschland gründen und großflächig antreten, dann möchte ich diese sozialistischen Totengräber Deutschlands hören, wenn eine solche "Muselpartei" plötzlich mit 20 % in den deutschen Bundestag einzieht...

Diese saublöden Sozis sägen sich selbst ab... und müssen dann antreten zur Beschneidung...

für Dummschädel Gabriel dann aber bitte ohne Narkose !

Wolfger von Leginfeld
05.07.2014, 09:11

Nur, wie immer, werden sie sich verrechnen. Die werden nämlich, wenn sie sich in einer quantifizierten Größe befinden, eigene Parteien gründen, die dann diese sog. Demokraten vor sich herjagen werden.
Derweil begenügen wir uns damit, dass so manche Systempartei sowohl die Frauenrechte bzw. Feministinnen ALS AUCH die Islamisten vertritt.

Valdyn
05.07.2014, 09:11
...was dieser bescheuerte Sozi von sich gibt, ist mit Sicherheit nicht auf seinen eigenen Mist gewachsen...

... wenn "Musels" eines Tages eine eigene Partei in Deutschland gründen und großflächig antreten, dann möchte ich diese sozialistischen Totengräber Deutschlands hören, wenn eine solche "Muselpartei" plötzlich mit 20 % in den deutschen Bundestag einzieht...

Diese saublöden Sozis sägen sich selbst ab... und müssen dann antreten zur Beschneidung...

So weit denken die nicht. Die wollen nur die Wählerstimmen um Politiker spielen zu dürfen. Und wenn es einmal so kommen sollte sind die eh nicht mehr hier. Mit ihren fetten Diäten reisen die vorher ab.

Wolfger von Leginfeld
05.07.2014, 09:13
Stimmt. Im Endeffekt sage fast jeder: "Hinter mir die Sintflut"

Ist heute fast zum Lebensrezept eines Volkes geworden.

So weit denken die nicht. Die wollen nur die Wählerstimmen um Politiker spielen zu dürfen. Und wenn es einmal so kommen sollte sind die eh nicht mehr hier. Mit ihren fetten Diäten reisen die vorher ab.

Ajax
05.07.2014, 09:17
Wahnsinn. Jetzt lassen sie wirklich alle Hemmungen fallen.

Ajax
05.07.2014, 09:19
Nur wenn die Muslime eine größere Stellung einnehmen und mehr öffentliche Bereiche beherrschen, so haben sie auch eine größere Chance die Republik nach ihren Maßstäben zu gestalten.“

Fordert er hier indirekt die Einführung der Scharia?

deutschland
05.07.2014, 09:24

"Reisemöglichkeit" allenfalls bis zur nächsten Laterne...

Schrottkiste
05.07.2014, 09:29
Erst Fracking, jetzt dieses. Die fette Sau hat doch einen Lattenschuß.

Götz
05.07.2014, 09:31
Hallo,

kd

Diese entlarvenden Aussagen könnten irgendwann vor einem hohen (inter)nationalen Gericht gegen Gabriel Verwendung finden.

Strandwanderer
05.07.2014, 09:33

Du bist offenbar gedanklich noch bei der Fußball-WM. :D

Strandwanderer
05.07.2014, 09:34
.
"Und er versprach, mehr Initiativen gegen Rechts zu fördern, mutmaßliche rechte Täter härter zu bestrafen und auch antiislamisches Gedankengut unter Strafe – §130 – zu stellen."

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gabriel-8024596-mbqf-26333274/4,w=650,c=0.bild.jpg

Volksverräter ohne Maske!

Wassiliboyd
05.07.2014, 09:41
Unser dicker Erzengel von der deutschen Spezialbürokratie
ist schon oft übers Ziel hinausgeschossen vor lauter Linkseifer!

Im Fall Sarazzin hat er eine schöne Bauchlandung hingelegt, aber bei seiner Körperfülle fällt er doch voll abgefedert!:haha:

deutschland
05.07.2014, 09:56
Diese entlarvenden Aussagen könnten irgendwann vor einem hohen (inter)nationalen Gericht gegen Gabriel Verwendung finden.

... das internationale Gericht in Den Haag ist eine Farce und ein Instrument unserer "Befreier", oder hast Du jemals einen ranghohen AMI vor diesem Gericht gesehen, der Drohnenangriffe auf Zivilisten befohlen hat ?

deutschland
05.07.2014, 10:02
.
"Und er versprach, mehr Initiativen gegen Rechts zu fördern, mutmaßliche rechte Täter härter zu bestrafen und auch antiislamisches Gedankengut unter Strafe – §130 – zu stellen."

...man wird diese Leute eines Tages zur Verantwortung ziehen

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gabriel-8024596-mbqf-26333274/4,w=650,c=0.bild.jpg

Volksverräter ohne Maske!

...man wird diese Leute eines Tages zur Verantwortung ziehen oder glaubst Du allen Ernstes, das sich das deutsche Volk der Knute des Islam unterwerfen wird ?

Tutsi
05.07.2014, 10:04
Ja, jetzt geht es soweit, daß man nicht mal mehr sagen kann, daß einem der Islam unsympathisch ist.

Für wen sind denn unsere Politiker ? Für das Volk ? Für welches ?

deutschland
05.07.2014, 10:05

...der Zorn des Volkes ist ihm gewiss...

deutschland
05.07.2014, 10:09

...es gab eine Zeit wo man die Sozis und anderes deutschfeindliches Gesocks interniert hat...

und das völlig zu RECHT !

Fiji Mermaid
05.07.2014, 10:11
Adipositas-Gabriel ist voellig sicher, die Deutschen befinden sich im WM-Tiefschlaf. Wen interessiert da noch die Sharia?

Götz
05.07.2014, 10:11
... das internationale Gericht in Den Haag ist eine Farce und ein Instrument unserer "Befreier", oder hast Du jemals einen ranghohen AMI vor diesem Gericht gesehen, der Drohnenangriffe auf Zivilisten befohlen hat ?

Die USA wechseln ihre "Freunde" recht häufig, je nach Situation und Interessenslage können die sich plötzlich als deren Feinde wiederfinden, insbesondere falls diverse sozial-politische Großexperimente die die USA gerne mit/in Staaten unter ihrem Einfluß anzustoßen pflegen ausser Kontrolle geraten...

Abgesehen davon, daß die US Einflußsphäre platzen könnte und eine große Abrechnung mit diversen Kolaborateuren dann keineswegs unwahrscheinlich wäre.

Tutsi
05.07.2014, 10:14
Entschuldigung, aber kann Du nicht mal bitte das Bild wechseln, ich falle jedes Mal fast in Ohnmacht vor Schreck, wenn ich auf diese Seite komme. :crazy:

Chronos
05.07.2014, 10:17
Ist (oder war) dieser Verräter nicht mit einer Türkin verheiratet?

romeo1
05.07.2014, 10:20
Hat der Gabriel diese Aussagen wirklich getätigt? Ich kann es klaum glauben. Wenn ja, dann ist dieser Vaterlandsverräter ein Fall für Nürnberg 2.0.

Fiji Mermaid
05.07.2014, 10:23
Ist (oder war) dieser Verräter nicht mit einer Türkin verheiratet? Er hat auch ein Kind mit ihr.

Frontferkel
05.07.2014, 11:49

Wird nicht passieren . Schweinchen Dick wird dann eher geschlachtet und entsorgt . Du weißt ja , Moslems und Schweinefleisch ! :schreck:

sibilla
05.07.2014, 13:08
ist der nicht bereits, bedingt durch die heirat, zum islam übergetreten (worden/mußte) und hat irgendwann in einer stillen stunde auch das "mützchen" verloren?

irgendwie klingelt bei mir da was im hinterköpfle, daß das so eine mußsitte ist, wenn mann eine mohammedanerin heiratet.

http://www.konsularinfo.diplo.de/contentblob/2455366/Daten/9128/dl_Diakonie.pdf

da steht es drin.

http://tavhid.de/?p=533

http://islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M527eafa3d62.0.html

und das ist diesbezüglich auch recht interessant:

http://ahlu-sunnah.com/threads/29196-Ehe-einer-Muslimin-mit-einem-Christen

ich wette, der erzengel streckt insgeheim im stillen kämmerlein bereits seinen poppes hoch und verneigt sich gen mekka.

grüßle s.

Don
05.07.2014, 13:17
Nein. sie heißt Anke Stadler, ist angeblich Zahnärtin. Jedoch blond
Auf jeden Fall hat sie jetzt Versorgungsansprüche bis zum St.Nimmerleinstag.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-390150-galleryV9-lekq.jpg

Bruddler
05.07.2014, 13:38
Sigi Pop hält das Volk für genau so blöde wie er selber ist.In einer Mosche hat kleines dickes Sigi behauptet er wäre der Erzengel Gabriel oder genau so wie der.

Sigi Pop sollte sich einmal bei den christlichen Kopten in Ägypten darüber informieren, was es bedeutet, von Musels "bereichert" zu werden... :pfeif:

Wolfger von Leginfeld
05.07.2014, 19:20

Vielleicht. Müssen wir uns in Zukunft möglicherweise immer den Freitag freihalten, wenn die Salafistische Partei Deutschlands, dann aktiv wird??? :?

Scholl-Latour: Die Taliban haben das ausgeführt, was in Saudi-Arabien jeden Freitag praktiziert wird. Nämlich die Steinigungen und laut Scharia die Abtrennungen von Gliedern, das wird dort jeden Freitag praktiziert. Das sagt man nur nicht. Und das ist eben die schreckliche Heuchelei, die dann unterstützt wird durch Waffenlieferungen. Das ist ja gerade in Deutschland ein großes Thema gewesen. Und wir schneiden uns damit ins eigene Fleisch. Die ganzen Hassprediger, die wir haben, kommen aus Saudi Arabien, die sind dort ausgebildet worden und das ist die fünfte Kolonne, die wir bei uns haben...

und weiter: Ich sage das jetzt ganz bewusst gegenüber der Stimme Russlands, man redet ja immer von einer russischen Beeinflussung der Medien oder der Journalisten. Ich habe davon noch gar nichts bemerkt. Von amerikanischer Seite, auch von israelischer Seite sehen wir das sehr intensiv. Da gibt es regelrechte Desinformationszentralen, die beschreibe ich in meinem nächsten Buch auch sehr genau...

http://de.ria.ru/opinion/20140705/268930655.html

Cinnamon
05.07.2014, 19:25
Hallo,

kd

Interessant: Der Blog, den du genannt hast, ist die einzige Quelle für diese Aussage.

Shahirrim
05.07.2014, 19:28
Wahnsinn. Jetzt lassen sie wirklich alle Hemmungen fallen.

Wird aber dennoch nichts passieren, der Michel schläft noch tiefer, als Dornröschen im ersten Jahr!

tabasco
05.07.2014, 19:28
Hallo(...)

Der nächste shitstorm aus dem nichtigen Anlass ...

WIENER
05.07.2014, 19:30
Der fetten Sau Gabriel haben sie ganz sicher ins Hirn geschissen. Vielleicht sollte er sich mit dem selbsternannten Kalifen Abu Bakr al-Bagdadi zusammen schließen, den haben sie auch ins Hirn geschissen. Vielleicht kann er dann Vizekalif werden.

Sprecher
05.07.2014, 19:30
Eine gutverdienende Zahnärztin kann es eigentlich kaum nötig haben sich von einem derart hässlichen Fettsack besteigen zu lassen.

Tutsi
05.07.2014, 19:33
Ich weiß nicht, wir machen Putin fertig, der vielleicht das einzige Bollwerk gegen den Islam werden könnte, aber wer weiß, vielleicht ist auch er käuflich, wenn es um die Wirtschaft seines Landes geht.

Nichts ist mehr sicher.

Die Wirtschaft dominiert - bald auch die Politik - der kleine Mann ist nur Arbeitnehmer - also die Ware im Warenkorb und dann wird sie entwertet - wenn verbraucht.

Politik ist verzwickt und ein Rätsel, wenn man alles in Betracht zieht und das ist so gewollt.

Ich habe heute in migazin nicht rein geschaut, weil mir das ewige Gesülze und Geschwindel und die Schönrederei auf den Keks geht.

Gibt`s Regen ?

Don
05.07.2014, 19:35
Eine gutverdienende Zahnärztin kann es eigentlich kaum nötig haben sich von einem derart hässlichen Fettsack besteigen zu lassen.

Verstehe einer die Weiber. Ich kenne keinen.

OneDownOne2Go
05.07.2014, 19:36
Verstehe einer die Weiber. Ich kenne keinen.

Der Fehler liegt schon im Versuch dazu ...

Pappenheimer
05.07.2014, 19:36

Und was ist wenn die Muselmanen die Macht haben? Dann haengen die Linken am Baukran. Aber Linke koennen ja bekanntlich nichtmal bis drei zaehlen.

Sprecher
05.07.2014, 19:37
Und was ist wenn die Muselmanen die Macht haben? Dann haengen die Linken am Baukran.

Es hat eben doch alles seine positiven Seiten.

tabasco
05.07.2014, 19:48
Ich weiß nicht, wir machen Putin fertig, der vielleicht das einzige Bollwerk gegen den Islam werden könnte, aber wer weiß, vielleicht ist auch er käuflich, wenn es um die Wirtschaft seines Landes geht.

Nichts ist mehr sicher.

Die Wirtschaft dominiert - bald auch die Politik - der kleine Mann ist nur Arbeitnehmer - also die Ware im Warenkorb und dann wird sie entwertet - wenn verbraucht.

Politik ist verzwickt und ein Rätsel, wenn man alles in Betracht zieht und das ist so gewollt.

Ich habe heute in migazin nicht rein geschaut, weil mir das ewige Gesülze und Geschwindel und die Schönrederei auf den Keks geht.

Gibt`s Regen ?
Floskelschwein geschlachtet, was?

Esreicht!
05.07.2014, 20:05
Interessant: Der Blog, den du genannt hast, ist die einzige Quelle für diese Aussage.

google hätte Dir geholfen, z.B. focus:

Fastenbrechen in Kölner Moschee
Gabriel will mehr Muslime in öffentlichen Funktionen

...

Es fehlten muslimische Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Schulleiter. "Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch diesen Teil der deutschen Gesellschaft zu erobern."

http://www.focus.de/panorama/welt/fastenbrechen-in-koelner-moschee-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-funktionen_id_3963456.html

Übrigens auch in Blogs gilt: Anführungszeichen sind Original-Zitate! Noch Fragen?

kd

Arnold
05.07.2014, 20:16
Hallo,

kd

Die Dummheit mancher Deutscher schreitet offenbar galoppierend voran. Das lässt sich leicht erkennen, wenn man nachliest, was Gabriel gesagt hat, und dann mit dem vergleicht, was manche Schwachköpfe daraus machen wollen. Daher mal eine andere Pressemeldung:

"In einer Kölner Moschee hat Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel weitverbreitete Vorurteile gegenüber Muslimen den Kampf angesagt. Der SPD-Chef fordert: Muslime sollten sich im öffentlichen Leben mehr Stellen erobern.

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat sich am Mittwochabend in einer Kölner Mosschee selbst auf die Schippe genommen - und dabei seine Frau zitiert: "Meine Frau hat heute morgen einen bösen Spruch gebracht: Sie würde sich doch sehr wundern, dass ich zum Fastenbrechen fahren würde. Ich solle mal besser zum Fasten fahren", sagte er. Der Zentralrat der Muslime hatte ihn als Gast zum Fastenbrechen eingeladen.

"Müssen Menschen mehr Mut machen"

Bei der Veranstaltung wählte der Bundeswirtschaftsminister allerdings auch ernste Worte: In Deutschland müssten wesentlich mehr Muslime öffentliche Funktionen bekleiden, so der SPD-Politiker. Es fehlten muslimische Richter, Staatsanwälte, Polizisten, Schulleiter. "Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch diesen Teil der deutschen Gesellschaft zu erobern."

Dass Muslime in vielen öffentlichen Funktionen in Deutschland noch stark unterrepräsentiert seien, habe auch mit dem Vorurteil zu tun, dass Muslime religiöse Fanatiker seien, sagte Gabriel. Der SPD-Vorsitzende erinnerte an den Nagelbombenanschlag der Neonazi-Terrorzelle NSU in Köln-Mülheim vor zehn Jahren. "Es ist eine der ganz großen Schanden dieser Republik, dass die staatlichen Organe mehr ihre Vorurteile im Blick hatten bei den Ermittlungen als tatsächlich offen zu schauen: Woher kommt es eigentlich?", sagte Gabriel."

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/fastenbrechen-in-koelner-moschee-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-funktionen_id_3963456.html

Und was ist der Tenor der Gabrielrede? Richtig: Muslime , integriert euch, kapselt euch nicht ab, leistet dummen Vorurteilen keinen Vorschub und nehmt am Leben der deutschen Gesellschaft teil!

Rocko
05.07.2014, 20:18
Das ist doch wirklich an Borniertheit nicht mehr zu überbieten!
Da bekommt man einen Kotzreiz neuer Ordnung...

OneDownOne2Go
05.07.2014, 20:19
Die Dummheit mancher Deutscher schreitet offenbar galoppierend voran. Das lässt sich leicht erkennen, wenn man nachliest, was Gabriel gesagt hat, und dann mit dem vergleicht, was manche Schwachköpfe daraus machen wollen. Daher mal eine andere Pressemeldung:

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/fastenbrechen-in-koelner-moschee-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-funktionen_id_3963456.html

Und was ist der Tenor der Gabrielrede? Richtig: Muslime , integriert euch, kapselt euch nicht ab, leistet dummen Vorurteilen keinen Vorschub und nehmt am Leben der deutschen Gesellschaft teil!

Ja, das lacht das Herz des Untergangsstrategen. Ich dachte mir, dass dir das zusagen würde ...

Rumburak
05.07.2014, 20:25

Erst kommt dumm, dann dümmer und dann Arnold.

Arnold
05.07.2014, 20:32
Ja, das lacht das Herz des Untergangsstrategen. Ich dachte mir, dass dir das zusagen würde ...

Nun ja, von jemandem, der noch nicht einmal mehr versucht, seine Frau - wenn du denn mit einer solchen gefechtsmäßig angetraut bist - zu verstehen, darf man auch auch sonst nur wenig Verstehensfähigkeit erwarten. :))

Pappenheimer
05.07.2014, 20:32
Es hat eben doch alles seine positiven Seiten.

Nun, ich ziehe es aber vor unter dummen Linken wie unter dummen Muselmanen zu leben. Wenn die Musels erstmal an die Macht kommen ist definitiv Schluss mit lustig. Scheinen aber so einige ins Gehirn urinierte Gutmenschen nicht zu kapieren.

OneDownOne2Go
05.07.2014, 20:33
Nun ja, von jemandem, der noch nicht einmal mehr versucht, seine Frau - wenn du denn mit einer solchen gefechtsmäßig angetraut bist - zu verstehen, darf man auch auch sonst nur wenig Verstehensfähigkeit erwarten. :))

Wieso meine Frau? Tse ... das mit dem verstehenden, sinnerfassenden Lesen, das musst du ehrlich noch üben. Macht ja nichts, wenn du mich nicht verstehst. Aber bei Gabriel ist das fast tragisch. :)

Arnold
05.07.2014, 20:34

Komisch, immer, wenn ich auf Dummheit und Schwachköpfe hinweisen muss, meldest du dich entsprechend und freiwillig zu Wort. :cool:

Sprecher
05.07.2014, 20:37

Und der kriegt dafür vermutlich noch Geld.

pixelschubser
05.07.2014, 20:42

Was bitte bedeutet "Verstehensfähigkeit"? Diesen Begriff kenne ich in diesem Zusammenhang nicht. Wäre "Verständnis" da nicht angebrachter?

Rumburak
05.07.2014, 20:43
Und der kriegt dafür vermutlich noch Geld.

Von mir aus können Typen wie der sehr viel davon bekommen. Direkt in den Hals, bis die Luft ausgeht.

Arnold
05.07.2014, 20:48
Wieso meine Frau? Tse ... das mit dem verstehenden, sinnerfassenden Lesen, das musst du ehrlich noch üben.

Ach so, du neigst nicht zu Frauen und nimmst daher von Versuchen, sie zu verstehen, Abstand. Na, das macht doch nichts. :trost:

Macht ja nichts, wenn du mich nicht verstehst.

Nein, denn ich mag Frauen und verstehe zumindest die meine. Und wenn dich deine Kameraden mal ausgrenzen und diskriminieren, dann bedenke, dass ein reuiger Sünder in unserer toleranten Gesellschaft immer willkommen ist. :prost:

Aber bei Gabriel ist das fast tragisch. :)

Ich kann ja Gabriel auch nicht leiden, aber manche dümmlichen und flegelhaften Missversteher seiner Ausführungen noch viel weniger.

Arnold
05.07.2014, 20:50
Was bitte bedeutet "Verstehensfähigkeit"? Diesen Begriff kenne ich in diesem Zusammenhang nicht. Wäre "Verständnis" da nicht angebrachter?

Nein, in diesem Zusammenhang nicht.

Sprecher
05.07.2014, 20:51
Ach so, du neigst nicht zu Frauen und nimmst daher von Versuchen, sie zu verstehen, Abstand. Na, das macht doch nichts. :trost:

Du bist doch nicht etwa homophob?
Das würde einem braven BRD-Propagandisten aber gar nicht gut anstehen.

OneDownOne2Go
05.07.2014, 20:52

Nein, denn ich mag Frauen und verstehe zumindest die meine. Und wenn dich deine Kameraden mal ausgrenzen und diskriminieren, dann bedenke, dass ein reuiger Sünder in unserer toleranten Gesellschaft immer willkommen ist. :prost:

Ich kann ja Gabriel auch nicht leiden, aber manche dümmlichen und flegelhaften Missversteher seiner Ausführungen noch viel weniger.

Weißt du, du darfst mich gern zum Kotzen finden und hier mit der "ich nenn' dich Homo, ich nenn' dich Homo, nun sag mal was böses"-Fahne winken. Das ändert auch nichts daran, dass du entweder nicht erfasst, was Gabriel da sagt (Option Blödmann), oder aber mit Vorsatz die Unwahrheit sagst (Option Lügenmaul). Mir ist gänzlich gleich, was davon zutrifft, ich nehme dich jedenfalls vieles, aber nicht für voll.

Arnold
05.07.2014, 20:57
Weißt du, du darfst mich gern zum Kotzen finden und hier mit der "ich nenn' dich Homo, ich nenn' dich Homo, nun sag mal was böses"-Fahne winken. Das ändert auch nichts daran, dass du entweder nicht erfasst, was Gabriel da sagt (Option Blödmann), oder aber mit Vorsatz die Unwahrheit sagst (Option Lügenmaul). Mir ist gänzlich gleich, was davon zutrifft, ich nehme dich jedenfalls vieles, aber nicht für voll.

Sowas, da haben wir ja eine Gemeinsamkeit. :)

Obwohl ... ist "voll" nicht auch interpretierbar? :?

PS: Niederlande - Costa-Rica 2:1

pixelschubser
05.07.2014, 20:58
Nein, in diesem Zusammenhang nicht.

Laut Duden, neueste Ausgabe, gibt es diesen Begriff "Verstehensfähigkeit" nicht!

Hayden
05.07.2014, 21:42

Der Volkstod ist mittlerweile ein Selbstläufer. Es sind die falschen Personen an der falschen Stelle. Wer glaubt ,dass Personen wie Bilkay Öney (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Bilkay_%C3%96ney) die Zuwanderung begrenzen werden, der täucht sich.

prinzregent
05.07.2014, 21:57
Hallo,

kd
Ich hoffe es wird die nächsten Jahrzehnte ein Deutsches 1789 geben. Bei solchen Aussagen gibt es wenigstens eine klare Sachlage. Da muss man nichts erklären oder herum reden. Das ist eine Volkstod herbei führende Politik. Die Bestrafung für das Beschmutzen des eigenen Nestes könnte nicht hoch genug sein. Diese Verbrecher aus dem eigenen Volk ekeln mich an.

Deutschmann
05.07.2014, 22:07
Der Volkstod ist mittlerweile ein Selbstläufer. Es sind die falschen Personen an der falschen Stelle. Wer glaubt ,dass Personen wie Bilkay Öney (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Bilkay_%C3%96ney) die Zuwanderung begrenzen werden, der täucht sich.

Und die "Schlächter" sitzen - wie immer in Deutschland - in den eigenen Reihen. Da brauchts keine Feinde von außen mehr.

Götz
05.07.2014, 22:16
Laut Duden, neueste Ausgabe, gibt es diesen Begriff "Verstehensfähigkeit" nicht!

Vielleicht eine spezifische " Fähigkeit" nicht selbst zu stehen, sondern linientreu in bedingungsloser obrigkeitshöriger Unterwürfigkeit niederzuknien oder im Staub zu liegen...

Analog zum "vergeigen", der "Vergeigensfähigkeit"

Vril
05.07.2014, 22:35
Und die "Schlächter" sitzen - wie immer in Deutschland - in den eigenen Reihen. Da brauchts keine Feinde von außen mehr.

“Eine Nation kann ihre Dummköpfe und sogar ihre Ehrgeizigen überleben, aber nicht Verrat von innen. Ein Feind am Tor ist weniger schrecklich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahne für alle sichtbar. Der Verräter hingegen bewegt sich frei im Hause, sein listiges Geflüster raschelt durch alle Gänge und wird sogar in den Hallen der Regierung gehört. Der Verräter erscheint nicht als Verräter; er spricht die Sprache seiner Opfer, und er hat ihre Züge, trägt ihre Kleider; er spricht die Gefühle tief im Herzen dieser Menschen an. Er verdirbt die Seele des Landes. Er arbeitet im Geheimen, unbekannt, und untergräbt die Säulen des Hauses. Er verdirbt die Politik, so dass sie nicht länger widerstehen kann. Einen Mörder braucht man weniger zu fürchten.”

Marcus Tullius Cicero, 42 v.Chr.

Götz
05.07.2014, 22:56

In dem Interview sagt Öney laut der Übersetzung, dass sie „sehr wenig“ von der Geschichte der Türkei verstehe und eigentlich „kein Recht“ habe, auf die Türkei mit dem Finger zu zeigen. Aber als deutsche Politikerin habe sie nicht die Möglichkeit zu sagen, dass sie den Vorwurf des Massenmords nicht akzeptiere. Sonst wäre sie, so sagt sie sinngemäß, nicht Abgeordnete geworden und könnte dann nicht „die Türken erklären“. Damit die Türkei ein besseres Image in der Frage bekomme, müsse man vielleicht das Spiel nach den Regeln der Deutschen spielen – „so wie ich es gemacht habe“.

Erinnert an gewisse Äußerungen Erdogans, im Stile "die Demokratie sei nur der Zug mit dem man fährt bis man sein Ziel erreicht hat." Man kann sich ausmalen was uns bevorsteht, wenn führende Türken/Muselmanen die Zeit für reif halten "das Spiel nicht mehr nach den Regeln der Deutschen" spielen zu müssen, sofern sie sich jemals wirklich daran hielten, was allenfalls im geringstmöglichen Umfang geschieht.

Tutsi
05.07.2014, 23:04
:-) das war doch ein Witz von Arnold.

Rumburak
05.07.2014, 23:06
:-) das war doch ein Witz von Arnold.

Du bist neu und Arnold meint das ernst.

Tutsi
05.07.2014, 23:08
Du bist neu und Arnold meint das ernst.
Hörte sich eher wie Ironie hoch 3 an. Das kann er nicht so gemeint haben. :schreck:

Rumburak
05.07.2014, 23:09
Hörte sich eher wie Ironie hoch 3 an. Das kann er nicht so gemeint haben. :schreck:

Doch, er meint es so.

Tutsi
05.07.2014, 23:10
Doch, er meint es so.
Da fehlen mir doch die Worte. Na - gut, bin ich eben ein schlechter Fetzen, weil ich eher
aus kritischen Augen schaue.
:hi:

Götz
05.07.2014, 23:22
Ist (oder war) dieser Verräter nicht mit einer Türkin verheiratet?

Vielleicht ist Gabriel zum Islam konvertiert, dies könnte einiges erklären.

http://koptisch.wordpress.com/2012/07/21/trat-der-spd-chef-sigmar-gabriel-zum-islam-uber/

Götz
05.07.2014, 23:40
Dies ist ja auch keineswegs das erste mal, daß Gabriel mit einer besonders eifrigen pro islamischen Haltung auffällt.

http://politikforen.net/showthread.php?142044-quot-Kopftuch-Siggi-quot-Gabriel-wünscht-sich-Tagesschau-mit-Kopftuchfrau-!&highlight=Konvertiten

Rockatansky
06.07.2014, 00:27
S. Gabriel -> VE**ECKE!

Shahirrim
06.07.2014, 00:28
Hoffentlich frisst der so viel, bis er wie ein Selbstmordattentäter platzt!

Heifüsch
06.07.2014, 00:44
Hallo,

kd

Landesverrat war noch nie so einfach wie heute...

Heifüsch
06.07.2014, 00:47

http://koptisch.wordpress.com/2012/07/21/trat-der-spd-chef-sigmar-gabriel-zum-islam-uber/

Der Erzengel Gabriel war es schließlich, der Mohammed über die Pläne Allahs in Kenntnis setzte, will man diesem orientalischen Märchenbuch glauben...

Schlummifix
06.07.2014, 01:03
Landesverrat war noch nie so einfach wie heute...

Gabriel sagte 2013 einmal:

"Wenn Sie die erste ‚Tagesschau‘-Moderatorin werden, die so auftreten kann, mit einem Kopftuch, dann haben wir gewonnen!"

Quelle:
http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html

Der Mann kann es kaum erwarten, dass Kopftuchfrauen auch bei der Tagesschau auftreten. Selbst in einem islamischen Land wie der Türkei ist das Kopftuch übrigens verpönt.

Links-Deutsche wie Sigmar Gabriel sind schlichtweg geisteskrank.

Pappenheimer
06.07.2014, 01:07
Gabriel sagte 2013 einmal:

"Wenn Sie die erste ‚Tagesschau‘-Moderatorin werden, die so auftreten kann, mit einem Kopftuch, dann haben wir gewonnen!"

Quelle:
http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html

Der Mann kann es kaum erwarten, dass Kopftuchfrauen auch bei der Tagesschau auftreten. Selbst in einem islamischen Land wie der Türkei ist das Kopftuch übrigens verpönt.

Links-Deutsche wie Sigmar Gabriel sind schlichtweg geisteskrank.

Angeblich soll dieser Ekeltyp ja selbst Moslem sein...

Herr B.
06.07.2014, 02:13
Angeblich soll dieser Ekeltyp ja selbst Moslem sein...
Würd mich nicht wundern. Nach wiki war seine erste Ehegattin eine Munise Demirel. Hört sich gaaanz türkisch an.

Pappenheimer
06.07.2014, 03:11
Würd mich nicht wundern. Nach wiki war seine erste Ehegattin eine Munise Demirel. Hört sich gaaanz türkisch an.

Ich sage es mal so: Wenn hier in Costa Rica ein Politiker moslemische Beamte fordern wuerde waere er laengste Zeit Politiker gewesen. Die Ticos wuerden den als Staatsfeind teeren, federn und in der Karibik versenken, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Solche Perversitaeten aus Muendern von Politikern gibt es wirklich nur in Deutschland. Und das Verrueckte an der Sache ist dass Millionen Deutsche gehirngewaschen wie sie sind solchen Politikern noch Beifall zollen...

Hrafnaguð
06.07.2014, 03:14
Ich sage es mal so: Wenn hier in Costa Rica ein Politiker moslemische Beamte fordern wuerde waere er laengste Zeit Politiker gewesen. Die Ticos wuerden den als Staatsfeind teeren, federn und in der Karibik versenken, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Solche Perversitaeten aus Muendern von Politikern gibt es wirklich nur in Deutschland. Und das Verrueckte an der Sache ist dass Millionen Deutsche gehirngewaschen wie sie sind solchen Politikern noch Beifall zollen...

Das hört sich nach einem geistig gesunden Völkchen mit intaktem Immunsystem an.......

Pappenheimer
06.07.2014, 03:24
Das hört sich nach einem geistig gesunden Völkchen mit intaktem Immunsystem an.......

Die Ticos sind halt recht stolz auf ihr kleines Land mit seiner recht jungen Kultur. Politikverbrecher wie Gruene, Linke und Konsorten wuerde man hier allenfalls nur auslachen.

Uebrigens habe ich hier in den letzten 8 Jahren nur zweimal muslemische Frauen mit Kopftuch gesehn. So ein fehlendes Sozialsystem scheint fuer Moslems nicht sonderlich anziehend zu wirken... Ohne Arbeit lebt es sich hier recht schlecht.

Rikimer
06.07.2014, 04:22

Das hat der widerwärtige Fettsack eben nicht gesagt. Nicht Integration, sondern erobern. Interpretiere hier nichts in seine Worte hinein.

Danke.

Pappenheimer
06.07.2014, 04:56
Das hat der widerwärtige Fettsack eben nicht gesagt. Nicht Integration, sondern erobern. Interpretiere hier nichts in seine Worte hinein.

Danke.

Erobern ist die Sprache der Moslems. Da Gabriel mit einer Muslime verheiratet war liegt sehr nahe dass er selbst Moslem ist, da gibt es ja so einige Geruechte im Internet. Und das wuerde auch so einiges an den wirren Reden dieses Mannes erklaeren.

schastar
06.07.2014, 05:03
Eine ehrliche Ansage, die Doofmichel allerdings nicht verstehen wird.

Stimmt, sonst würden nicht immer noch 80% die Etablierten wählen.

Herr B.
06.07.2014, 06:22
Deutschland ist und bleibt ein Extremfall. In allem, leider. Ich bin langsam der Meinung dass die republikanische Staatsform wirklich nicht imbesten Interesse Deutschlands ist. Es ist als ob man einem Kleinkind eine geladene Schusswaffe zum spielen gibt. Die Folgen sind absehbar.
Dieser Gabriel, er war zuvor ja Realschullehrer. Diese linksdenkenden Lehrer die sich gleichzeitig politisch engagieren, egal auf welcher Ebene, sind der Ursprung dieses allen Übels. Ich spreche aus Erfahrung, ging ich doch die ersten 5 Jahre in DE zur Schule. Was damals an 68er Ideologen rumlief und den Kindern gegenüber die DDR als das Land von Milch und Honig darzustellen suchte war unglaublich. Natürlich war der prominenteste Drecksack bald im Stadtrat.

Chronos
06.07.2014, 07:27

Ich wäre kein bisschen überrascht, wenn man erfahren würde, dass diese Umvolkungsprotagonisten wie dieser Siegmar Gabriel, Claudia Fatima Roth und andere dieser Volksverräter für ihre unterwürfigen Dienste schon ein nettes Ferienhäuschen an der türkischen Riviera oder Schwarzmeerküste geschenkt bekommen haben und sich dahin "zurückziehen" werden, wenn es hier mal eng wird.

Woher der Erdogan das Geld dafür gehabt haben könnte? Na, von den mehreren Milliarden, die die EU der Türkei als Eingliederungshilfe für den EU-Beitritt gezahlt hat.

Wie sagte schon ein prominenter Kommunist mal: "Die Kapitalisten verkaufen uns noch die Stricke, an denen wir sie aufhängen werden."

Verschwörungstheorie? Vielleicht. Aber inzwischen glaube ich, dass wir gar nicht so schlimm denken können, wie die Realität aussieht.

Jedenfalls wünsche ich jedem SPD-Wähler eine frohe Bereicherung!

Schlummifix
06.07.2014, 07:34
Was ist mit dieser Aussage:

„Wenn Sie die erste ‚Tagesschau‘-Moderatorin werden, die so auftreten kann, mit einem Kopftuch, dann haben wir gewonnen!“
(Sigmar Gabriel)
Quelle:http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html

Wurde das auch mal wieder alles falsch verstanden?

Sigmar Gabriel sieht sich offensichtlich in einem Kampf, der gewonnen werden muss, bis auch die Tagesschau-Moderatorinnen Kopftuch tragen. Der Typ ist einfach nur krank im Kopf, wie die meisten SPDler.

In einem relativ aufgeklärten, islamischen Land wie der Türkei ist das Kopftuch in öffentlichen Ämtern oder an Universitäten verboten. Oder war es jedenfalls, vor Erdogan.
Bei Al Jazeera habe ich noch nie Kopftuchfrauen gesehen.
Aber Sigmar Gabriel will Kopftuchfrauen bei der Tagesschau. Der Typ ist gestört.

hubb
06.07.2014, 07:38
langsam reicht es aber ..!!!! Der hat sie nicht alle

Helgoland
06.07.2014, 07:43
Die Dummheit mancher Deutscher schreitet offenbar galoppierend voran.....

......schön, dass Du das endlich einsiehst. Du kannst ja zumindest versuchen, einen Trab einzulegen.

Götz
06.07.2014, 07:47
Ich wäre kein bisschen überrascht, wenn man erfahren würde, dass diese Umvolkungsprotagonisten wie dieser Siegmar Gabriel, Claudia Fatima Roth und andere dieser Volksverräter für ihre unterwürfigen Dienste schon ein nettes Ferienhäuschen an der türkischen Riviera oder Schwarzmeerküste geschenkt bekommen haben und sich dahin "zurückziehen" werden, wenn es hier mal eng wird.

Woher der Erdogan das Geld dafür gehabt haben könnte? Na, von den mehreren Milliarden, die die EU der Türkei als Eingliederungshilfe für den EU-Beitritt gezahlt hat.

Wie sagte schon ein prominenter Kommunist mal: "Die Kapitalisten verkaufen uns noch die Stricke, an denen wir sie aufhängen werden."

Verschwörungstheorie? Vielleicht. Aber inzwischen glaube ich, dass wir gar nicht so schlimm denken können, wie die Realität aussieht.

Jedenfalls wünsche ich jedem SPD-Wähler eine frohe Bereicherung!

Neben Köfferchen aus/in der Türkei dürfte nicht wenige dieser Gestalten auch diverse Zuwendungen aus den Schwarzgeldkassen von Geheimdiensten von Vormächten und Möchtegernvormächten erhalten, da
diese Räderchen in deren geopolitischen Hegemonialplänen regelmäßig Schmierung benötigen, sicher führt man auch richtig dicke Akten über "unsere" Politschranzen, allein schon um die Peitschenoption im Falle von
Ungehorsam wirksam anwenden zu können, insofern könnte gerade Dreck am Stecken, wie eine heimliche Konvertierung zum Islam, dubiose sexuelle Neigungen oder zwielichtige Geschäfte für Politiker in der Bundespepublik erhebliche Kariereschübe auslösen, da gerade diese sich durch Zuckerbrot und Peitsche Abhängigkeit förmlich als Rädchen der wachsenden angloamerikanischen Hegemonie/xenokratie über Kontinentaleuropa anbieten.

Man muß darüber hinaus von einer engen Verwebung/Vernetzung von angelsächsisch-mosaischer Geheimdiensttätigkeit mit dem organisierten Verbrechen (und/darunter dem Islamismus) ausgehen.

romeo1
06.07.2014, 07:51

Das Problem bei uns ist doch die schweigende Schützenhilfe seitens der gleichstromförmigen Medien. Außer kleinen interssierten Kreisen kennt doch niemand diese Äußerungen. Würde bei uns wirklich Meinungsfreiheit vorherrschen, dann würde dieses Thema aber massiv in den Medien zur Sprache gebracht werden. So halten alle die Schnauze und lassen die schleichende Islamisierung unserer Heimat zu.

romeo1
06.07.2014, 07:54
......schön, dass Du das endlich einsiehst. Du kannst ja zumindest versuchen, einen Trab einzulegen.

Na ja, Arnold das Analzäpfchen aus dem Vorzimmer einer Politschranze bewegt sich aber eher im Schweinsgalopp.

Götz
06.07.2014, 08:01
Wer weiss, vielleicht ist Arnold ja Sigmar Gabriel , der hier sein(en) "gebril" absondert...

Azaloth
06.07.2014, 08:39

Wieso sollte sie nicht für schärfere Regeln sein? Der Name sagt noch nicht viel.

Hayden
06.07.2014, 10:03

Erzählst du den Menschen dort was bei uns passiert ? Und wenn ja wie reagieren sie dadrauf ?

Chronos
06.07.2014, 10:05
Wieso sollte sie nicht für schärfere Regeln sein? Der Name sagt noch nicht viel.
Ist deine Naivität echt oder nur vorgetäuscht?

Azaloth
06.07.2014, 10:44
Ist deine Naivität echt oder nur vorgetäuscht?

Da keine Naivität vorhanden ist, keins von beidem. Du solltest mir schon belegen, dass Bilkay Öney die Zuwanderung fördern will. Nur anhand des Namens Vermutungen anzustellen hat hingegen eher mit purer Dummheit zu tun. Aber ich weiß, es fällt schwer, manchmal logisch nachzduenken.

Chronos
06.07.2014, 10:55
Da keine Naivität vorhanden ist, keins von beidem. Du solltest mir schon belegen, dass Bilkay Öney die Zuwanderung fördern will. Nur anhand des Namens Vermutungen anzustellen hat hingegen eher mit purer Dummheit zu tun. Aber ich weiß, es fällt schwer, manchmal logisch nachzduenken.
Ach Gottchen, hast du ernsthaft geglaubt, dass diese Bilkay Öney oder andere "Mitarbeiter" des Islams ihre Absichten in den Medien veröffentlichen?

:haha:

lava
06.07.2014, 11:02
Wörtlich sagte er: „”Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch die deutsche Gesellschaft zu erobern.”...

so wie es aussieht hat Gabriel nicht das Bedürfnis nochmal wiedergewählt zu werden

Heifüsch
06.07.2014, 11:19
....Links-Deutsche wie Sigmar Gabriel sind schlichtweg geisteskrank.

Geisteskranke kann man für ihre Krankheit nicht belangen. Ich tippe deshalb auf ein durchaus rationales Vorgehen, nicht nur Gabriels, sondern der gesamten Linken, der man schließlich keinen kollektiven Attest wegen Unzurechnungsfähigkeit ausstellen kann. Nein, die muß man bekämpfen, sonst wird das nix mehr mit der friedlichen Zukunft in diesem Land..

Azaloth
06.07.2014, 11:35
Ach Gottchen, hast du ernsthaft geglaubt, dass diese Bilkay Öney oder andere "Mitarbeiter" des Islams ihre Absichten in den Medien veröffentlichen?

:haha:

Nein, natürlich nicht. Und da sie in den Medien nichts verbreitet haben, wie willst du da die Wahrheit wissen? Du kennst diese Menschen und ihre Herkunftsgeschichte nicht. Du hörst die Namen und sofort hört dein Gehirn auf zu denken.

Valdyn
06.07.2014, 11:40

Zwei einfache kurze Fragen an dich:

Glaubst du, muslimische Interessen sind auch deutsche Interessen?

Was glaubst du, was passieren wird, wenn immer mehr Moslems "sich im öffentlichen Leben mehr Stellen erobern"?

Gemüsehändler und Dönerverkäufer sind eine Sache. Polizisten, Politiker, Beamte, Anwälte eine andere.

Wessen Interessen vertreten muslimische Entscheidungsträger dann wohl in Konfliktfällen? Glaubst du die vergessen alle ihre Herkunft?

Das ist das Problem. "Ihr" Linken erkennt die Probleme nicht, weil ihr so bestimmte Dinge wie Herkunft etc. aus eurem Bewußtsein verbannt habt. Aber nur, weil ihr sie erfolgreich für und in euch leugnet, sind sie dennoch vorhanden.

Chronos
06.07.2014, 11:51
Nein, natürlich nicht. Und da sie in den Medien nichts verbreitet haben, wie willst du da die Wahrheit wissen? Du kennst diese Menschen und ihre Herkunftsgeschichte nicht. Du hörst die Namen und sofort hört dein Gehirn auf zu denken.
....bei dir hat es erst gar nicht angefangen zu denken....

Das Zauberwort heisst "Plausibilität"!

Auf dem berühmtesten Holzpferd der Geschichte stand auch nicht geschrieben:

"Vorsicht! Inhalt: Bewaffnete Soldaten!"

Achwas, weshalb antworte ich dir naivem Kindskopf überhaupt. Zitiere mich ganz einfach nicht, dann fühle ich mich auch nicht verpflichtet, auf deinen Kinderkram zu antworten. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Tschüssikowski!

Götz
06.07.2014, 12:06
so wie es aussieht hat Gabriel nicht das Bedürfnis nochmal wiedergewählt zu werden

Das braucht der ja auch nicht, aufgrund Parteilistenplätze kriegen wir solche Knallchargen immer wieder durch die Wand gedrückt, Dank "unseres" Wahlsystems von US Gnaden.

Azaloth
06.07.2014, 12:11
....bei dir hat es erst gar nicht angefangen zu denken....

Das Zauberwort heisst "Plausibilität"!

Auf dem berühmtesten Holzpferd der Geschichte stand auch nicht geschrieben:

"Vorsicht! Inhalt: Bewaffnete Soldaten!"

Achwas, weshalb antworte ich dir naivem Kindskopf überhaupt. Zitiere mich ganz einfach nicht, dann fühle ich mich auch nicht verpflichtet, auf deinen Kinderkram zu antworten. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Tschüssikowski!

Seit wann ist bei dir irgendwas plausibel? Du hast schon zu Beginn dieser Diskussion aufgehört zu denken. Aber du kannst gerne flüchten. Das zeigt nur, wie recht ich habe ;)

Wuehlmaus
06.07.2014, 12:20
Was glaubst du, was passieren wird, wenn immer mehr Moslems "sich im öffentlichen Leben mehr Stellen erobern"?
[...]
Wessen Interessen vertreten muslimische Entscheidungsträger dann wohl in Konfliktfällen? Glaubst du die vergessen alle ihre Herkunft?

Es ist eine Entwicklung wie in Berlin zu erwarten. "Der Trend: türkische Schwarzfahrer kommen oft straflos davon, bei Ausländerinnen wird die Strafe schwarz (ohne Beleg) einkassiert und untereinander verteilt – und wie sich diese Kontrolleure gegenüber deutschen Schwarzfahrern verhalten, das lesen Sie bitte selbst im vorliegenden Bericht:"

http://michael-mannheimer.info/2014/04/30/berlin-wie-tuerkische-u-bahnkontrolleure-mit-deutschen-fahrgaesten-umgehen/

romeo1
06.07.2014, 12:40
Seit wann ist bei dir irgendwas plausibel? Du hast schon zu Beginn dieser Diskussion aufgehört zu denken. Aber du kannst gerne flüchten. Das zeigt nur, wie recht ich habe ;)

In Deinem rosaroten Multikultiwolkenkucksheim hast Du doch schon jeglichen Kontakt zur Realität verloren und bildest Dir ein, daß Deine Wunschvorstellungen Realität wären. Die Realität ist jedoch, daß nirgends auf dieser Welt, wo Moslems in nennenswerter Zahl leben, diese friedlich mit ihren nichtmoslem. Nachbarn leben können. Ursache ist der absolute Überlgensheitsanspruch des Islams. Auch bei uns wird es unfriedlich enden, vor allem Dank solcher Traumtänzer wie Dir und den Quislingen in Politik, Medien und anderen gesellschaft. Organisationen.

feuermax2
06.07.2014, 12:44

Kann man so nicht sagen. Manche Frauen wollen sich von Mördern oder anderen Verbrechern, die noch im Knast sitzen, besteigen lassen...

Götz
06.07.2014, 13:43

Als Muselmane "darf" er sich ein ganzes Harem halten, vielleicht hat er die Türkin verstoßen oder als Zweit oder Drittfrau behalten....

ps
Möglicherweise hat er gar einen "hochherrschaftlichen" Haremswächter mit der
Vertretung seiner Interessen beauftragt, der nun im Forum "für political corectness sorgt".

Pappenheimer
06.07.2014, 16:45
Erzählst du den Menschen dort was bei uns passiert ? Und wenn ja wie reagieren sie dadrauf ?

Die schauen mich oft mit unglaeubigen Augen an, Geschichten aus dem Tollhaus. Hier in Costa Rica gibt es bei 4 Millionen Einwohnern ca. 1 Million Auslaender, fast alle Auslaender stammen aus Nikaragua, einem bettelarmen Land. Und trotzdem gibt es hier nie solche laecherlichen Diskussionen wie in Deutschland von wegen Toleranz, Akzeptanz, Essenwuensche usw. Hier ist Costa Rica und wer hier herkommt hat sich anzupassen und nicht andersherum. Wer hier soetwas fordert bekommt die Tuer gezeigt. Punkt.

Pappenheimer
06.07.2014, 16:49
Als Muselmane "darf" er sich ein ganzes Harem halten, vielleicht hat er die Türkin verstoßen oder als Zweit oder Drittfrau behalten....

ps
Möglicherweise hat er gar einen "hochherrschaftlichen" Haremswächter mit der
Vertretung seiner Interessen beauftragt, der nun im Forum "für political corectness sorgt".

Wenn Gabriel mit einer Muslima verheiratet war gibt es nur zwei Moeglichkeiten. Die eine waere: Die Muslima hat um heiraten zu koennen ihren moslemischen Glauben abgelegt was aeusserst unwahrscheinlich ist. Die andere waere Gabriel hat den moslemischen Glauben angenommen, was ich als sehr wahrscheinlich annehme.

Gabriel als U-Boot der Moslems, das gibt dem Ganzen ordentlich Geschmaeckle und erklaert auch warum er sich so aktiv ganz besonders fuer Moslems einsetzt.

Azaloth
06.07.2014, 17:11
In Deinem rosaroten Multikultiwolkenkucksheim hast Du doch schon jeglichen Kontakt zur Realität verloren und bildest Dir ein, daß Deine Wunschvorstellungen Realität wären. Die Realität ist jedoch, daß nirgends auf dieser Welt, wo Moslems in nennenswerter Zahl leben, diese friedlich mit ihren nichtmoslem. Nachbarn leben können. Ursache ist der absolute Überlgensheitsanspruch des Islams. Auch bei uns wird es unfriedlich enden, vor allem Dank solcher Traumtänzer wie Dir und den Quislingen in Politik, Medien und anderen gesellschaft. Organisationen.

Hm, ich weiß nicht, ich sehe jeden Tag die Realität vor meiner Haustür. Ich sehe wahrscheinlich im Schnitt mehr Schwarze und Muslime in meinem Bezirk als andere im Forum. Und dennoch entwickle ich nicht solche Vorurteile, sondern differenziere. Denn gerade wenn man mit diesen Menschen zusammen lebt, lernt man zu differenzieren.

Das mit dem Islam auf der Welt hatten wir doch schon mal durchgekaut. Die Kopten gibt es immer noch, in der Türkei gibt es relativ viele "Ungläubige", Bosnien-Herzegovina, wo knapp 50% Muslime leben, ist nach wie vor derzeit recht friedlich und der Iran hat eine der tolerantesten Minderheitenpolitiken, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wäre es so, wie du es sagst, dann würde es dauernd immer wieder Massaker auf der Welt geben. Doch so einfach ist die Welt nicht. Da spielt ein ordentliches Maß Weltpolitik anderer Mächte mitunter eine Rolle. Gerade der Nahe Osten ist deshalb wieder ein Pulverfass geworden.

romeo1
06.07.2014, 17:44
Hm, ich weiß nicht, ich sehe jeden Tag die Realität vor meiner Haustür. Ich sehe wahrscheinlich im Schnitt mehr Schwarze und Muslime in meinem Bezirk als andere im Forum. Und dennoch entwickle ich nicht solche Vorurteile, sondern differenziere. Denn gerade wenn man mit diesen Menschen zusammen lebt, lernt man zu differenzieren.

Das mit dem Islam auf der Welt hatten wir doch schon mal durchgekaut. Die Kopten gibt es immer noch, in der Türkei gibt es relativ viele "Ungläubige", Bosnien-Herzegovina, wo knapp 50% Muslime leben, ist nach wie vor derzeit recht friedlich und der Iran hat eine der tolerantesten Minderheitenpolitiken, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wäre es so, wie du es sagst, dann würde es dauernd immer wieder Massaker auf der Welt geben. Doch so einfach ist die Welt nicht. Da spielt ein ordentliches Maß Weltpolitik anderer Mächte mitunter eine Rolle. Gerade der Nahe Osten ist deshalb wieder ein Pulverfass geworden.

Auswürfe eines halluzinierenden Azaloths; die Massaker der Korangestörten finden übrigens derzeit weltweit statt, z.B. Irak oder in weiten Teilen Afrikas, in Indien, Pakistan oder auch Thailand. Bei uns gibt es das nur aus dem Grund noch nicht, da die Anzahl der Korangestörten zu gering ist, um mit dieser Taktik Erfolg zu haben. In 20 Jahren wird sich das aber geändert haben, dann bekommen wir auch eine volle Breitseite der islam. Bereicherung.

Bei Deinem Gesülze wundert es mich nun nicht mehr, wie eine Figur wie Hitler an die Macht kommen konnte.

Azaloth
06.07.2014, 17:57
Auswürfe eines halluzinierenden Azaloths; die Massaker der Korangestörten finden übrigens derzeit weltweit statt, z.B. Irak oder in weiten Teilen Afrikas, in Indien, Pakistan oder auch Thailand. Bei uns gibt es das nur aus dem Grund noch nicht, da die Anzahl der Korangestörten zu gering ist, um mit dieser Taktik Erfolg zu haben. In 20 Jahren wird sich das aber geändert haben, dann bekommen wir auch eine volle Breitseite der islam. Bereicherung.

Bei Deinem Gesülze wundert es mich nun nicht mehr, wie eine Figur wie Hitler an die Macht kommen konnte.

Im Irak nur aufgrund der ISIS und in Afrika sind vereinzelte Terrorgruppen verantwortlich. Ich rede jedoch vom durchschnittlichen Muslimen. Und gerade hierzulande ist die Anzahl radikaler Muslime doch recht überschaubar. Im übrigen ist Hitler wegen Gestalten an die Macht gekommen, die zu viele Vorurteile hatten, während ich jemand bin, der ziemlich gesellschaftskritisch ist.

Skaramanga
06.07.2014, 18:11
Moslems sollen sich verpissen. Gabriel auch.

Menetekel
06.07.2014, 18:21
Weil hier der Dicke am Pranger steht, möchte ich mal, ohne einen neuen Strang zu eröffnen, einen dazu stellen.
In quer auf Bayern 3 hat man es klamm heimlich publik gemacht, wohin der gute Niebel sich verpieselt hat. Erst tritt er als Moralminister auf und nun springt er der Waffenlobby in die Spur. Ist doch der richtige Weg für solche Apostel ohne Moral. Die Widerlichkeiten von solchen Fratzen reissen nicht ab.
Hoffentlich bekommen wir den mittelalterlichen Pranger wieder. Gern würd ich solchen mitten in ihre Visage spucken.

Wolfger von Leginfeld
06.07.2014, 19:08
Vielleicht wandere ich wirklich mal aus. Wenn etliche Lateinamerikanischen Staaten nicht so kaputt wären in punkto Kriminalität und/oder Wirtschaft...:hmm:

Wolfger von Leginfeld
06.07.2014, 19:10
Und was wird dann aus der Schwulen und Lesbencommunity, wenn der Islamismus die BRD erobert? :?

Hallo,

kd

Skaramanga
06.07.2014, 19:14
Und was wird dann aus der Schwulen und Lesbencommunity, wenn der Islamismus die BRD erobert? :?

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q74/s720x720/1378558_583406171695630_288156001_n.jpg

Tutsi
06.07.2014, 19:14
Ich habe noch was über die Finanzierung gefunden.

http://www.islamiq.de/2013/10/21/wie-finanzieren-sich-muslimischen-gemeinden/

Kirchen stehen finanziell gut da

Das ist notwendig, weil keine muslimische Gemeinschaft in Deutschland den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts hat. Das wäre nötig, um weitere Einnahmequellen zu erschließen, wie es bei den beiden großen christlichen Kirchen der Fall ist oder auch bei der jüdischen Gemeinde. Diese können den Staat beispielsweise damit beauftragen, ihre (Kirchen-)Steuern vom Lohn der Mitglieder einzubehalten. Hinzu kommen diverse finanzielle Unterstützungen des Staates, wie die staatliche Finanzierung von Priestergehältern.
Angesichts solcher Möglichkeiten dürften Muslime ein bisschen bedrückt und neidisch auf die Kirchen rüberschauen. In diesen Tagen aber, wo die Kirche massiv unter Kritik steht wegen teuren Bauten wie in Limburg oder anderen Luxusproblemen, dürfte sich der Neid in Grenzen halten.

Bild oben drüber: die gehen mit dem Tod um wie der Schlachter im Schlachthof.

Wir haben in der Welt bald eine Wegwerfgesellschaft. Teilweise ist sie schon da. Man geht mit den Leuten - Gehangenen - um wie im Mittelalter mit den öffentlichen Hexenverbrennungen. Das Mittelalter kehrt mit dem Islam zu uns zurück.

Schuld sind wir selbst. Was tappen wir auch alle so "blind" herum.

Arnold
08.07.2014, 19:03
Was ist mit dieser Aussage:

„Wenn Sie die erste ‚Tagesschau‘-Moderatorin werden, die so auftreten kann, mit einem Kopftuch, dann haben wir gewonnen!“
(Sigmar Gabriel)
Quelle:http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/will-der-spd-chef-eine-tagesschau-sprecherin-mit-kopftuch-31153404.bild.html

Wurde das auch mal wieder alles falsch verstanden?

Sigmar Gabriel sieht sich offensichtlich in einem Kampf, der gewonnen werden muss, bis auch die Tagesschau-Moderatorinnen Kopftuch tragen. Der Typ ist einfach nur krank im Kopf, wie die meisten SPDler.

In einem relativ aufgeklärten, islamischen Land wie der Türkei ist das Kopftuch in öffentlichen Ämtern oder an Universitäten verboten. Oder war es jedenfalls, vor Erdogan.
Bei Al Jazeera habe ich noch nie Kopftuchfrauen gesehen.
Aber Sigmar Gabriel will Kopftuchfrauen bei der Tagesschau. Der Typ ist gestört.

Ob Gabriel krank ist, weiß ich nicht. Aber ich halte Leute für nicht ganz normal im Stübchen und für sehr "gestört", die irgendeine Behauptung (sh. Hervorhebung) als unumstößliche Wahrheit in die Welt setzen, die sie in irgendeinem Medium aufgeschnappt und aus dem Zusammenhang herausgerissen haben, ohne auch nur mal einen Satz weiter zu lesen. Denn dann hätten sie auch lesen können:

"Das war eine ironisch-humorvolle und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkung zu einer muslimischen Moderatorin, über deren Kopftuch wir diskutiert haben. Daraus den Schluss zu ziehen, ich wolle die ‚Tagesschau‘ auffordern, Kopftuch-Trägerinnen einzustellen, ist absurd."

Ebenfalls aus deiner Quelle:

Bist du auch ein Anhänger der ewig gestrigen Geschichtsrevisionisten, die in ihren Machwerken gerne so arbeiten wie du, wenn sie ihre Propagandabehauptungen um jeden Preis "belegen" wollen? :fuck:

Schlummifix
08.07.2014, 19:14
Natürlich hat S.Gabriel das alles nicht so gemeint, wie er es gesagt hat.
Er meint ja nie, was er sagt.

Klar war das alles ironisch-humorvoll gemeint. Wir meinen doch auch alles ironisch-humorvoll, Arnold.
Du darfst raten, was ich ironisch meine, und was ich meine, wie ich es sage.

Aus meinem Beitrag den Schluss zu ziehen, ich würde S.Gabriel für gestört halten, ist absurd.

Ob Gabriel krank ist, weiß ich nicht. Aber ich halte Leute für nicht ganz normal im Stübchen und für sehr "gestört", die irgendeine Behauptung (sh. Hervorhebung) als unumstößliche Wahrheit in die Welt setzen, die sie in irgendeinem Medium aufgeschnappt und aus dem Zusammenhang herausgerissen haben, ohne auch nur mal einen Satz weiter zu lesen. Denn dann hätten sie auch lesen können:

Ebenfalls aus deiner Quelle:

Bist du auch ein Anhänger der ewig gestrigen Geschichtsrevisionisten, die in ihren Machwerken gerne so arbeiten wie du, wenn sie ihre Propagandabehauptungen um jeden Preis "belegen" wollen? :fuck:

Was sind sie aber auch witzig-humorvoll, die Sozis:

(Sigmar Gabriel)

Arnold
08.07.2014, 19:24

Wozu? Ich habe nicht vor, deinen meilenweiten Vorsprung in dieser Hinsicht jemals einzuholen.

Arnold
08.07.2014, 19:30
Neben Köfferchen aus/in der Türkei dürfte nicht wenige dieser Gestalten auch diverse Zuwendungen aus den Schwarzgeldkassen von Geheimdiensten von Vormächten und Möchtegernvormächten erhalten, da
diese Räderchen in deren geopolitischen Hegemonialplänen regelmäßig Schmierung benötigen, sicher führt man auch richtig dicke Akten über "unsere" Politschranzen, allein schon um die Peitschenoption im Falle von
Ungehorsam wirksam anwenden zu können, insofern könnte gerade Dreck am Stecken, wie eine heimliche Konvertierung zum Islam, dubiose sexuelle Neigungen oder zwielichtige Geschäfte für Politiker in der Bundespepublik erhebliche Kariereschübe auslösen, da gerade diese sich durch Zuckerbrot und Peitsche Abhängigkeit förmlich als Rädchen der wachsenden angloamerikanischen Hegemonie/xenokratie über Kontinentaleuropa anbieten.

Man muß darüber hinaus von einer engen Verwebung/Vernetzung von angelsächsisch-mosaischer Geheimdiensttätigkeit mit dem organisierten Verbrechen (und/darunter dem Islamismus) ausgehen.

Das ist ja alles wahnsinnig - interessant. Ist das wirklich so? Woher sollte man das alles auch wissen können. Gut, dass du das weißt!

Aber wart' mal. :?

Na, jetzt hast du dich mit deinem umfangreichen Insiderwissen aber selbst entlarvt! :ätsch:

Arnold
08.07.2014, 19:42
Zwei einfache kurze Fragen an dich:

Glaubst du, muslimische Interessen sind auch deutsche Interessen?

Religiöse Interessen und staatliche Interessen sind niemals vollkommen deckungsgleich. Ob muslimische Gruppierungen oder die christlichen Kirchen, sie haben Wünsche und Forderungen an den Staat und die Gesellschaft, die nur soweit erfüllt werden können, als es das Grundgesetz, unsere Verfassung, und die Gesetze zulassen.

Die zukünftige Entwicklung unserer Gesellschaft ist keine Glaubensfrage. Gesellschaften entwickeln sich, das ist ein Naturgesetz. Alle Muslime, die man kennt und am öffentlichen Leben in unserem Lande teilnehmen, sind gebildet und im Wesentlichen von ihrem Verhalten und ihren Einstellungen her von entsprechenden Deutschen nicht zu unterscheiden. Ich fürchte in dieser Hinsicht also nicht um die Zukunft. Das Problem der Zukunft werden die vielen ungebildeten Deutschen und Migranten sein. Insofern ist Gabriels Aufforderung korrekt, denn nur Menschen, seien sie Christen, Muslime oder Atheisten, können in unserer Gesellschaft eine Rolle spielen, die gebildet sind.

Gemüsehändler und Dönerverkäufer sind eine Sache. Polizisten, Politiker, Beamte, Anwälte eine andere.

Natürlich. Bauarbeiter und Klempner sind eine Sache, Lehrer, Dozenten und Ärzte eine andere.

Das ist schon die dritte und vierte Frage! Aber bitte. :))

Zu Konflikten kommt es immer dann, wenn Menschen ihre Stellung oder Position zu eigenen Interessen missbrauchen. Missbrauch und Korruption, sei es in großem oder kleinem Maßstab, ist ein ewiges menschliches Problem, nicht einer bestimmten Volks- oder Religionszugehörigkeit. Missbrauch und Korruption zu unterbinden bzw. zu bestrafen, ist Sache des Rechtsstaates und seiner Institutionen.

Das ist das Problem. "Ihr" Linken erkennt die Probleme nicht, weil ihr so bestimmte Dinge wie Herkunft etc. aus eurem Bewußtsein verbannt habt. Aber nur, weil ihr sie erfolgreich für und in euch leugnet, sind sie dennoch vorhanden.

Für irgendwelche Leute, Linke, Rechte usw., kann ich nicht sprechen. Ich leugne meine Herkunft nicht. Daher benutze ich auch meinen Verstand und sehe dein Problem ganz genau: du hegst pauschale Vorurteile gegenüber allen Muslimen und bastelst dir eine Zukunft zusammen, die so, wie du es glaubt, nicht stattfinden wird! Niemand konnte bisher die Zukunft vorhersagen, und du und deine Gesinnungsgenossen, ihr könnt es auch nicht!

Arnold
08.07.2014, 19:44

"Grün" z. Zt. leider nicht möglich, daher:

Ein differenzierter, sehr guter Beitrag – einer der wenigen in diesem Strang! :dg:

Arnold
08.07.2014, 19:47
Im Irak nur aufgrund der ISIS und in Afrika sind vereinzelte Terrorgruppen verantwortlich. Ich rede jedoch vom durchschnittlichen Muslimen. Und gerade hierzulande ist die Anzahl radikaler Muslime doch recht überschaubar. Im übrigen ist Hitler wegen Gestalten an die Macht gekommen, die zu viele Vorurteile hatten, während ich jemand bin, der ziemlich gesellschaftskritisch ist.

Ganz genau, aber das werden und wollen die meisten Foristen hier - wie immer - nicht begreifen. Sie wollen nur eins:

Moslems sollen sich verpissen. Gabriel auch.

Arnold
08.07.2014, 19:49

Danke.

Für deine Probleme mit der deutschen Sprache bist du selbst verantwortlich!

Arnold
08.07.2014, 19:53
Erobern ist die Sprache der Moslems. Da Gabriel mit einer Muslime verheiratet war liegt sehr nahe dass er selbst Moslem ist, da gibt es ja so einige Geruechte im Internet. Und das wuerde auch so einiges an den wirren Reden dieses Mannes erklaeren.

Ein solcher Beitrag erhellt jedenfalls, dass es mit den selbsternannten "Biodeutschen" rasant bergab geht, weil sie nicht einmal mehr ihre Muttersprache verstehen – oder allenfalls im Sinne ihrer geistigen Vorfahren, die 1939 auf Eroberungs- und Raubzug gegangen waren.

Die deutsche Poesie, nicht zuletzt ein Goethe, nutzte einst so gerne den Ausdruck: ein Herz "erobern". Nach deiner Logik also typisch muslimisch, dieser Ausdruck – und Goethe war bestimmt ein Moslem! :D

Götz
08.07.2014, 20:13
Das ist ja alles wahnsinnig - interessant. Ist das wirklich so? Woher sollte man das alles auch wissen können. Gut, dass du das weißt!

Aber wart' mal. :?

Na, jetzt hast du dich mit deinem umfangreichen Insiderwissen aber selbst entlarvt! :ätsch:

Ich bin ein "whistleblower". Psst, bloß nicht weitersagen...

Pappenheimer
08.07.2014, 21:27
Ein solcher Beitrag erhellt jedenfalls, dass es mit den selbsternannten "Biodeutschen" rasant bergab geht, weil sie nicht einmal mehr ihre Muttersprache verstehen – oder allenfalls im Sinne ihrer geistigen Vorfahren, die 1939 auf Eroberungs- und Raubzug gegangen waren.

Die deutsche Poesie, nicht zuletzt ein Goethe, nutzte einst so gerne den Ausdruck: ein Herz "erobern". Nach deiner Logik also typisch muslimisch, dieser Ausdruck – und Goethe war bestimmt ein Moslem! :D

Schon klar, wenn die Argumente fehlen wird in der braunen Kiste gekramt, gell? Ganz arm Dein Beitrag... Junge, wir leben heute und nicht in der Vergangenheit.

Niklas87
08.07.2014, 21:39
Gibts davon auch ne richtige Quelle?

Helgoland
09.07.2014, 09:10
Wozu? Ich habe nicht vor, deinen meilenweiten Vorsprung in dieser Hinsicht jemals einzuholen.

:schnatt:

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 09:36
“Anti-islamisches Gedankengut muss unter Strafe gestellt werden”

weiter:http://michael-mannheimer.info/2014/07/08/sigmar-gabriel-spd-in-koelner-moschee-anti-islamisches-gedankengut-muss-unter-strafe-gestellt-werden/

Götz
09.07.2014, 17:55

weiter:http://michael-mannheimer.info/2014/07/08/sigmar-gabriel-spd-in-koelner-moschee-anti-islamisches-gedankengut-muss-unter-strafe-gestellt-werden/

Eine klar grundgesetzwidrige Forderung, damit hat sich Gabriel unzweideutig als Staatsfeind der Bundesrepublik geoutet. In einer wehrhaften Demokratie würde er umgehend sämtliche Ämter und Privilegen einbüßen und sein Bundestagsmandat verlieren. Wenn ihm nicht gar ein Prozess wegen Landesverrats ins Haus stände.

romeo1
09.07.2014, 19:33

Das muß man jedem SPD-Wähler um die Ohren hauen bis es quietscht, ebenso der Politikeranalraupe Arnold.

Wolfger von Leginfeld
10.07.2014, 07:26
Was ist denn dann ein Verrat(???), wenn nicht der solche Leute zu unterstützen(???) die:

...diese wollen Weihnachten abschaffen (“eine Beleidigung unserer Religion”), protestieren gegen Weihnachtsmärkte, fordern getrennte Badetage für Männer und Frauen, fordern komplette Badeverhüllung auch von deutschen Badegästen (weiblichen), protestieren gegen Faschingsumzüge, attackieren deutsche Metzgereien, die Schweinefleisch anbieten, haben in zig Städten vom Rest Deutschlands abgeschottete, fast rein islamische Wohnviertel geschaffen, fordern gar eine Abspaltung des bevölkerungsreichsten Bundeslandes NRW zu einem eigenen, islamischen Staat (“Türkland”) und streben die Umgestaltung Deutschlands zu einem islamischen Nationalstaat an...

http://michael-mannheimer.info/2014/07/08/sigmar-gabriel-spd-in-koelner-moschee-anti-islamisches-gedankengut-muss-unter-strafe-gestellt-werden/

Eine klar grundgesetzwidrige Forderung, damit hat sich Gabriel unzweideutig als Staatsfeind der Bundesrepublik geoutet. In einer wehrhaften Demokratie würde er umgehend sämtliche Ämter und Privilegen einbüßen und sein Bundestagsmandat verlieren. Wenn ihm nicht gar ein Prozess wegen Landesverrats ins Haus stände.

cornjung
10.07.2014, 09:07
Wir haben ein Islam, -problem, weil Kirchen, Parteien und Sozialverbände immer mehr Asylanten und Musel-Flüchtlinge ins Land lassen. Und dafür sind allein die verantwortlich, die diese Organisationen gewählt haben oder unterstützen. Oder durch Nicht-wählen es dulden. Die jetztige Regierung aus CDUSPD hat fast 70 % der abgegebenen Stimmen erhalten. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Götz
10.07.2014, 18:38
Wir haben ein Islam, -problem, weil Kirchen, Parteien und Sozialverbände immer mehr Asylanten und Musel-Flüchtlinge ins Land lassen. Und dafür sind allein die verantwortlich, die diese Organisationen gewählt haben oder unterstützen. Oder durch Nicht-wählen es dulden. Die jetztige Regierung aus CDUSPD hat fast 70 % der abgegebenen Stimmen erhalten. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Ähnliche "Argumente" dürften unsere Unterdrücker (wieder) gegen uns ins Feld führen,
wenn es mal wieder zu Schuldzuweisungen kommen sollte.

In erster Linie liegt unser Problem bei der beschränkten Bandbreite der bundesrepublikanischen Politik, letztendlich sind relevante Entscheidungen "alternativlos", wobei (auch) die Deutungshoheit über Relevanz in der Regel bei Übernationalen Gremien liegt, in denen 3 der +4 Mächte den Ton angeben. Ein Wahlsystem das den (durch Vormächte mit)etablierten Parteien und deren Schranzen enorme Vorteile gegenüber den Wählern einräumt, sorgt, neben der US Omnipräsenz in/bei den Massenmedien für die Einhaltung der zugestandenen Rahmenbedingungen, die nur in Richtung Schrumpfung widerstandsarm geändert werden können/sollen, was in letzter Zeit mit steigender Tendenz geschieht.

Rikimer
11.07.2014, 12:24
Für deine Probleme mit der deutschen Sprache bist du selbst verantwortlich!
Dein Sinn die Welt durch einen nur dir genehmen Filter wahrzunehmen ist hier I'm Forum legendaer. Auch die Verteidigung eindeutiger Aussagen von Politikern, welche du gerne verwaessert sehen willst. Nur warum eigentlich?

Götz
16.07.2014, 11:38
Das muß man jedem SPD-Wähler um die Ohren hauen bis es quietscht, ebenso der Politikeranalraupe Arnold.

Man findet in solchen Strängen recht selten bekennende Sozialdemokraten, unter ihnen scheint "die Kunst" des selektiven Wahrnehmens wachsendes Ansehen zu genießen. Gabriel dürfte durchaus auch viel daran liegen.

Eridani
17.07.2014, 13:10
Hallo,
kd

Nun haben wir es schwarz auf weiß, wo diese Volksverräter von der SPD stehen. Das Grausame in diesem Absurdistan sind noch nicht mal diese Genossen, welche die Deutsche Arbeiterklasse seit 150 Jahren verraten - sondern dieses Dummvolk, was alle 4 Jahre an die Urnen trottet und seine Kreuzlein bei den "etablierten Parteien" macht!

[Zitat: Wolfger v.Leginfeld - #141]...diese wollen Weihnachten abschaffen (“eine Beleidigung unserer Religion”), protestieren gegen Weihnachtsmärkte, fordern getrennte Badetage für Männer und Frauen, fordern komplette Badeverhüllung auch von deutschen Badegästen (weiblichen), protestieren gegen Faschingsumzüge, attackieren deutsche Metzgereien, die Schweinefleisch anbieten, haben in zig Städten vom Rest Deutschlands abgeschottete, fast rein islamische Wohnviertel geschaffen, fordern gar eine Abspaltung des bevölkerungsreichsten Bundeslandes NRW zu einem eigenen, islamischen Staat (“Türkland”) und streben die Umgestaltung Deutschlands zu einem islamischen Nationalstaat an...

Da ist nur noch Hass in meinem Inneren.....................

Leila
17.07.2014, 15:04
[An Rikimer] Für deine Probleme mit der deutschen Sprache bist du selbst verantwortlich!

[An Pappenheimer] Ein solcher Beitrag erhellt jedenfalls, dass es mit den selbsternannten "Biodeutschen" rasant bergab geht, weil sie nicht einmal mehr ihre Muttersprache verstehen – oder allenfalls im Sinne ihrer geistigen Vorfahren, die 1939 auf Eroberungs- und Raubzug gegangen waren.

Haupt-, Eigenschafts- und Tätigkeitswörter können – je nach dem Zusammenhang, in welchem sie stehen – unterschiedliche Bedeutungen erlangen. Darum gibt es Bedeutungswörterbücher.

Ein Tagebucheintrag: „Die Kinder eroberten den neugestalteten Spielplatz mit Freudengeschrei.“

Tutsi
17.07.2014, 15:35
Nenne mir eine Partei, die nicht zu allem ja und amen sagt.
Und dazu kommen diejenigen dazu, die alles, was sich dagegen wehrt, als Nazis, Rassisten und andere Wortbegriffe anwendet - und dazu die Konvertiten, die anjeder Ecke zu finden sind - ich habe so das Gefühl, als wenn ein Heer derer, die den Islam wollen, zur Zeit in Angriffstellung geht.

Bei migazin, de ein Schreiber, der mir da besonders auffällt:

Wenn dummen Menschen nichts besseres einfällt, als auf die ‘biodeutsche’ Herkunft zu verweisen, unsachlichen Zynismus für intelligente Sprache halten und bei Hinweis auf ihre Dummheit auch noch verhalten drohen, dann sehe ich es an der Zeit darauf hinzuweisen, dass solche sich auch noch hinter merkwürdigen Pseudonymen versteckende Typen nicht nur dumm, sondern gefährlich dumm sind.
Und dass sich dann auch noch eine schleimige Stimme dazugesellt, ist ja wohl die Spitze.
Nur weiter so, CDU-Mitglied, mit einem Realisten an deiner Seite bist du auf einem guten ‘Rechten’ Weg.
In diesem Sinne Thema:
AN DIE CHEFIDEOLOGEN DER UNION

Rechtsstaatliche Grüße aus Luxemburg. Ihr EuGH -
gibt noch mehr solcher Kommentare, bei allem, was gegen Deutsche gerichtet ist, die sich da wehren. Bei der gesamten Negativwerbung, die sich längst nicht alle, aber doch viele Politiker, Polizisten, Gerichte, Gemeinden, Städte, Bundesländer und das komplette Rechtsextreme Pack tatsächlich ein wenig mehr beim vorhandenen Rechtsextremismus leisten, kommt es auf einen Beitrag dazu im Internet auch nicht mehr an.
Es wird nach meinem Dafürhalten den tagtäglich wachsenden gesellschaftlichen Schaden nicht mehr verstärken.
Den stetig wachsenden Rassismus im gesamten Deutschland mit dem Hinweis auf die östlichen Bundesländer kleinzureden, geht sowieso an der Realität vorbei.
Ich wohne nicht weit von Dortmund entfernt, und das versichere ich, beim Thema Rechtsextremismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit halten wir Nordrhein-Westfalen aber so was von locker mit.
Wenn Sie, Frau Trang Dang in Leipzig rassistisch beschimpft werden, dann ist das nun mal im Osten Deutschlands geschehen. Also prangern Sie dies doch auch dort an!
Wenn ein bekannter Rechtsextremer, Nazi, der auch noch als SS-Siggi in einer Dortmunder Bezirksvertretung seinen geistigen Müll und seine Gewaltverherrlichung produzieren darf, weil nicht wenige ‘Normalbürger’ ihn dort hineingewählt haben, dann sage ich ja auch, dass ich das Scheiße finde, für uns Westfalen.
In diesem Sinne

Das ist die Front, die ich meine, die gegen jede Kritik angehen, wenn sie nicht nach ihrem Dafürhalten eingerichtet ist.

https://de-de.facebook.com/MiGAZIN

opppa
17.07.2014, 15:53

kd

Nach 'Schröders Wirtschafts-SPD scheint jetzt Gabriels Mohammedaner-SPD zu kommen!

Wollen wir mal abwarten, ob Gabriel in seiner "Zeit danach" zum Großmufti von Deutschland ernannt wird.

:hmm: