PDA

Vollständige Version anzeigen : DIE RECHTE verteilt Pfeffersprays an junge Frauen!



Patriotistin
04.07.2014, 17:47
Erst am vergangenen Wochenende ist es in Dortmund wieder zu einer Vergewaltigung gekommen: Zwei „Südländer“ missbrauchten an der Reinoldikirche, mitten in der Innenstadt, eine junge Frau. Es ist die fünfte Tat seit Jahresbeginn, in allen Fällen sollen die Täter einen Migrationshintergrund haben und in keinem Fall wurde ein Verdächtiger ermittelt. Diese Kriminalitätsexplosion nahmen Aktivisten der nationalen Oppositionspartei DIE RECHTE zum Anlass, durch eine Verteilaktion in der Innenstadt auf die Problematik aufmerksam zu machen und Hilfestellungen anzubieten.

Am Freitag (4. Juli 2014) wurden auf dem Ostenhellweg in der Innenstadt Flugblätter an junge, deutsche Frauen verteilt, eine besonders gefährdete Gruppe, die sich immer häufiger brutaler Gewalt ausgesetzt sieht. Zusätzlich verteilten Aktivisten kostenlose Tierabwehrsprays, im Volksmund besser bekannt als „Pfeffersprays“. Während die Flugblätter vergangene Taten thematisierten, sowie Schutzmöglichkeiten aufzeigten, beispielsweise eine Sensibilisierung des eigenen Freundes- und Bekanntenkreises, wurden selbstverständlich auch rechtliche Hinweise für das verteilte Tierabwehrspray übermittelt, welches in Deutschland keiner Alterbeschränkung unterliegt und – auch durch ein BKA-Prüfgutachten bestätigt – nicht unter das Waffengesetz fällt, da es zur Abwehr wilder Tiere dient. Es ist untersagt, dieses gegen Menschen einzusetzen, worauf sowohl in den verteilten Flugblättern, als auch auf jeder Dose explizit hingewiesen wird (wobei es unter Umständen in Notwehrsituationen zulässig sein kann, sich gegen Angreifer zu verteidigen). In den letzten Jahren erfreut sich Pfefferspray als kleiner, praktischer Personenschutz einer immer stärkeren Beliebtheit. Bereitgestellt wurden die Pfeffersprays durch den Dortmunder „Antisem-Versand“.

Die Verteilaktion in der Dortmunder Innenstadt war ein Beitrag zur notwendigen Debatte über Sicherheitsmaßnahmen und die ausgeartete Kriminalität in Dortmund, die insbesondere im Rahmen der Masseneinwanderung unkontrollierbar geworden ist. Oftmals völlig überforderte Polizisten verdeutlichen, wie schlecht es um die öffentliche Sicherheit steht. Erfreulich positiv war die Resonanz der Passanten, die nicht nur über die vergangenen Vergewaltigungen und Übergriffe in der Regel bereits informiert waren, sondern denen auch die Partei DIE RECHTE nicht unbekannt war, was mitunter auf die breite Medienwerbung in den vergangenen Monaten zurückzuführen sein dürfte.

Weiter unter:http://www.dortmundecho.org/2014/07/nach-vergewaltigungen-die-rechte-verteilt-pfeffersprays-an-junge-frauen/

************************************

Uihhh was rassistisch Deutsche Frauen zu bewaffnen gegen Auswärtige Vergewaltiger...
da muss doch gleich ein runder tisch gegen rechts stattfinden:bäh:

Pius12
04.07.2014, 17:50
Erst am vergangenen Wochenende ist es in Dortmund wieder zu einer Vergewaltigung gekommen: Zwei „Südländer“ missbrauchten an der Reinoldikirche, mitten in der Innenstadt, eine junge Frau. Es ist die fünfte Tat seit Jahresbeginn, in allen Fällen sollen die Täter einen Migrationshintergrund haben und in keinem Fall wurde ein Verdächtiger ermittelt. Diese Kriminalitätsexplosion nahmen Aktivisten der nationalen Oppositionspartei DIE RECHTE zum Anlass, durch eine Verteilaktion in der Innenstadt auf die Problematik aufmerksam zu machen und Hilfestellungen anzubieten.

Am Freitag (4. Juli 2014) wurden auf dem Ostenhellweg in der Innenstadt Flugblätter an junge, deutsche Frauen verteilt, eine besonders gefährdete Gruppe, die sich immer häufiger brutaler Gewalt ausgesetzt sieht. Zusätzlich verteilten Aktivisten kostenlose Tierabwehrsprays, im Volksmund besser bekannt als „Pfeffersprays“. Während die Flugblätter vergangene Taten thematisierten, sowie Schutzmöglichkeiten aufzeigten, beispielsweise eine Sensibilisierung des eigenen Freundes- und Bekanntenkreises, wurden selbstverständlich auch rechtliche Hinweise für das verteilte Tierabwehrspray übermittelt, welches in Deutschland keiner Alterbeschränkung unterliegt und – auch durch ein BKA-Prüfgutachten bestätigt – nicht unter das Waffengesetz fällt, da es zur Abwehr wilder Tiere dient. Es ist untersagt, dieses gegen Menschen einzusetzen, worauf sowohl in den verteilten Flugblättern, als auch auf jeder Dose explizit hingewiesen wird (wobei es unter Umständen in Notwehrsituationen zulässig sein kann, sich gegen Angreifer zu verteidigen). In den letzten Jahren erfreut sich Pfefferspray als kleiner, praktischer Personenschutz einer immer stärkeren Beliebtheit. Bereitgestellt wurden die Pfeffersprays durch den Dortmunder „Antisem-Versand“.

Die Verteilaktion in der Dortmunder Innenstadt war ein Beitrag zur notwendigen Debatte über Sicherheitsmaßnahmen und die ausgeartete Kriminalität in Dortmund, die insbesondere im Rahmen der Masseneinwanderung unkontrollierbar geworden ist. Oftmals völlig überforderte Polizisten verdeutlichen, wie schlecht es um die öffentliche Sicherheit steht. Erfreulich positiv war die Resonanz der Passanten, die nicht nur über die vergangenen Vergewaltigungen und Übergriffe in der Regel bereits informiert waren, sondern denen auch die Partei DIE RECHTE nicht unbekannt war, was mitunter auf die breite Medienwerbung in den vergangenen Monaten zurückzuführen sein dürfte.

Weiter unter:http://www.dortmundecho.org/2014/07/nach-vergewaltigungen-die-rechte-verteilt-pfeffersprays-an-junge-frauen/

************************************

Uihhh was rassistisch Deutsche Frauen zu bewaffnen gegen Auswärtige Vergewaltiger...
da muss doch gleich ein runder tisch gegen rechts stattfinden:bäh:

sehr gute Aktion!

Schrottkiste
04.07.2014, 17:55
Pfefferspray ist doch eigentlich ein "Tierabwehrspray", oder? :cool:

Edit: steht da ja schon. :)

pixelschubser
04.07.2014, 17:58
Alles richtig gemacht! Dickes Lob an DIE RECHTE!

Es ist Tierabwehrspray und damit für den Einsatzzweck bestens geeignet!

Rumburak
04.07.2014, 17:58
Pfefferspray ist doch eigentlich ein "Tierabwehrspray", oder? :cool:

Edit: steht da ja schon. :)

Ist es und gegen Menschen nicht erlaubt. Aber gegen Viecher schon und sehr wirksam.

Nettaktivist
04.07.2014, 18:05
Das die Staatsanwaltschaft da noch nichtz eingeschritten ist und den Frauen empfohlen hat sich ruhig vergewaltigen zu lassen und keine Anzeige zu erstatten, dann würde nichts weiter schlimmes geschehen. Der Bürger muss sich schliesslich deeskalierend auf den sensiblen Kulturkreis reagieren.

Margok
04.07.2014, 18:12
Sehr gut.
Und pfeif auf "nur gegen Tiere"- erstens sind das Tiere und zweitens darf man mit allem wehren, soweit ich weiß.

Schrottkiste
04.07.2014, 18:16
Sehr gut.
Und pfeif auf "nur gegen Tiere"- erstens sind das Tiere und zweitens darf man mit allem wehren, soweit ich weiß.

Würde ich bei diesen Vergewaltigern auch so sagen.

Hayden
04.07.2014, 18:19
Sehr schöne Aktion. Man kann nur hoffen das einige Frauen allmählich die Gefahr erkennen und endlich begreifen ,dass sie in einer multikulti-Welt nichts mehr zu sagen hätten.

Shahirrim
04.07.2014, 18:20
Sehr gut.
Und pfeif auf "nur gegen Tiere"- erstens sind das Tiere und zweitens darf man mit allem wehren, soweit ich weiß.

Selbst, wenn nicht, soll man sich am Ende auch noch töten lassen (was bei einer Vergewaltigung oft passiert)? Nur, damit man sich gesetzeskonform verhält?

Strandwanderer
04.07.2014, 18:23
.
Einer Frau, die im Begriff ist vergewaltigt zu werden, könnte auch ein gut plaziertes Bolzenschußgerät helfen . . .

Margok
04.07.2014, 18:24
Selbst, wenn nicht, soll man sich am Ende auch noch töten lassen (was bei einer Vergewaltigung oft passiert)? Nur, damit man sich gesetzeskonform verhält?
Scheinbar schon, wenn man sich manchen MuKu-Vollidioten anhört.
Wenn der Neger vergewaltigt, rächt er doch nur seine Vorfahren, die von bösen weißen Männern angeblich versklavt und getötet* wurden.:crazy:
*Sprich man hat ihm seine Nahrung genommen und der Arme muß jetzt "vor Hunger flüchten".

Hayden
04.07.2014, 18:24
Selbst, wenn nicht, soll man sich am Ende auch noch töten lassen (was bei einer Vergewaltigung oft passiert)? Nur, damit man sich gesetzeskonform verhält?

Die Gesetze werden immer gegen uns sein. Leben ist ein Kampf und wer das nicht begreift, hat schon verloren.

Cinnamon
04.07.2014, 18:45
Selbst, wenn nicht, soll man sich am Ende auch noch töten lassen (was bei einer Vergewaltigung oft passiert)? Nur, damit man sich gesetzeskonform verhält?

Faktisch kauft doch keiner Pfefferspray um sich vor wilden Tieren zu schützen. Höchstens mal vor einem bissigen Köter. Aber eigentlich wird es zur Abwehr von Menschen erworben.

Cinnamon
04.07.2014, 18:45
.
Einer Frau, die im Begriff ist vergewaltigt zu werden, könnte auch ein gut plaziertes Bolzenschußgerät helfen . . .

Bis sie den Bolzen eingespannt, gezielt und abgedrückt hat, ist sie schon 100 x tot.

Strandwanderer
04.07.2014, 18:57
Bis sie den Bolzen eingespannt, gezielt und abgedrückt hat, ist sie schon 100 x tot.


Sie ist ja nicht so doof wie du, sondern macht das Gerät vorher scharf.

Und wo der Schädel des Angreifers ist, wird sich in der Situation wohl noch feststellen lassen. :cool:

Cinnamon
04.07.2014, 19:15
Sie ist ja nicht so doof wie du, sondern macht das Gerät vorher scharf.

Und wo der Schädel des Angreifers ist, wird sich in der Situation wohl noch feststellen lassen. :cool:

Ja klar, man marschiert einfach mal eben mit geladenem Bolzenschussgerät durch die Gegend........ Und wenn sie sich irrtümlich bedroht fühlt, war es halt ein bedauerliches Missverständnis........

Ajax
04.07.2014, 19:17
Gute Aktion. Maschinenpistolen wären allerdings besser.

Hay
04.07.2014, 19:26
Faktisch kauft doch keiner Pfefferspray um sich vor wilden Tieren zu schützen. Höchstens mal vor einem bissigen Köter. Aber eigentlich wird es zur Abwehr von Menschen erworben.


Also, ich würde sagen, daß jeder, der sich mit Pfefferspray wehrt, dies gegen wilde Tiere einsetzt. Gegen Menschen muß man sich nicht wehren.

Strandwanderer
04.07.2014, 19:29
Faktisch kauft doch keiner Pfefferspray um sich vor wilden Tieren zu schützen. Höchstens mal vor einem bissigen Köter. Aber eigentlich wird es zur Abwehr von Menschen erworben.



Ich bin immer wieder beeindruckt, was du alles weißt! ;)

Strandwanderer
04.07.2014, 19:32
Ja klar, man marschiert einfach mal eben mit geladenem Bolzenschussgerät durch die Gegend........ Und wenn sie sich irrtümlich bedroht fühlt, war es halt ein bedauerliches Missverständnis........


Dein Gefasel geht wirklich auf keine Kuhhaut.

Du würdest noch einen "Irrtum" sehen, wenn der Neger bereits auf ihr liegt.

Cinnamon
04.07.2014, 19:43
Dein Gefasel geht wirklich auf keine Kuhhaut.

Du würdest noch einen "Irrtum" sehen, wenn der Neger bereits auf ihr liegt.

Hast du eigentlich das Tourettesyndrom, eine geringe Aufmerksamkeitsspanne oder ist das einfach bei dir einfach nur zwanghaft, mir zu widersprechen?

Rockatansky
04.07.2014, 20:00
Ist es und gegen Menschen nicht erlaubt. Aber gegen Viecher schon und sehr wirksam.

Diese Moslemtiere sind doch auch nur HUNDE!:appl:

Don
04.07.2014, 20:01
Ist es und gegen Menschen nicht erlaubt. Aber gegen Viecher schon und sehr wirksam.

Eben.

Rockatansky
04.07.2014, 20:02
Faktisch kauft doch keiner Pfefferspray um sich vor wilden Tieren zu schützen. Höchstens mal vor einem bissigen Köter. Aber eigentlich wird es zur Abwehr von Menschen erworben.

JA! TIEREN! Moslem- und Afrotiere! :ja: :ja:

Don
04.07.2014, 20:04
Ja klar, man marschiert einfach mal eben mit geladenem Bolzenschussgerät durch die Gegend........ Und wenn sie sich irrtümlich bedroht fühlt, war es halt ein bedauerliches Missverständnis........

Man kan auch eine handliche 8mm Schreckschuß aufbohren. Aufgesetzt ist das ziemlich häßlich.

Stättler
04.07.2014, 20:06
Eben.

Dann sollte man ein Spray mit Geruch einsetzen - dann sind Angreifer schnell zu riechen ....!:D

Schweinegeruch wäre vielleicht eine Möglichkeit oder sanfter - zB Ziegenbock - Aroma ?

Schrottkiste
04.07.2014, 20:12
Also, ich würde sagen, daß jeder, der sich mit Pfefferspray wehrt, dies gegen wilde Tiere einsetzt. Gegen Menschen muß man sich nicht wehren.

"Menschen" sind diese Vergewaltiger in dem akuten Falle meiner Ansicht nach eher nicht. So situationsabhängig gesehen...

Hay
04.07.2014, 20:15
"Menschen" sind diese Vergewaltiger in dem akuten Falle meiner Ansicht nach eher nicht. So situationsabhängig gesehen...

Mit Pfefferspray wehrt man sich zu jeder Zeit eben nur gegen Tiere.

Grenzer
04.07.2014, 20:19
Alles richtig gemacht! Dickes Lob an DIE RECHTE!

Es ist Tierabwehrspray und damit für den Einsatzzweck bestens geeignet!

Ausnahmsweise auch von mir Glückwunsch an die Rechten ,- die haben zumindest ein gutes Gespür für effektive Propoganda !

Eigentlich hätte die deutsche Polizei die Pfeffersprayverteilung organisieren müssen,- wenn sie schon nicht in der Lage oder Willens ist,- solche schandbaren Straftaten zu verhindern,-
aber von diesem Staat ist wohl eine Bankrotterklärung nicht zu erwarten....

Und so übernehmen die Rechten (zu Recht :) ) diese emotionale Lücke ,-
es erinnert sehr an die Endzustände im Zwischenreich...

Strandwanderer
04.07.2014, 20:19
. . . ist das einfach bei dir einfach nur zwanghaft, mir zu widersprechen?


Oh mein Gott!

Ist das etwa verboten?

Bein deinem regelmäßigen Gefasel ist Widerspruch praktisch alternativlos.

Zero
04.07.2014, 20:25
Diese Moslemtiere sind doch auch nur HUNDE!:appl:

Beleidige mir nicht diese treuen Tiere!

Stopblitz
04.07.2014, 20:47
Eine Stun Gun oder etwas aus dem Hause H+K wäre besser, weil effektiver.

Wuehlmaus
04.07.2014, 21:37
Eigentlich hätte die deutsche Polizei die Pfeffersprayverteilung organisieren müssen

Die haben doch Land unter.

Wir haben in der BRD insgesamt 240.000 Polizisten. Ich weiß nicht, wie die Einsatzbereitschaft (wegen Krankheit, Urlaub, Schulung etc. aussieht), gehe aber mal von 50% aus.

Alleine 1800 waren in Berlin für ein paar Asylanten zuständig. Das sind ca. 1.5% wegen einer Aufgabe! Fast zeitgleich hatten wir Nürnberg. Hinzu kommen lokale Einsätze durch Streifen bei Asylheimen bzw. Verbrechensaufnahme.

Ich schätze mal, daß zu jeder Zeit 10% der Polizei die Folge der Einwanderung ausbaden dürfen.

Metabo
04.07.2014, 22:34
Ich gehe mittlerweile prinzipiell unbewaffnet aus den Haus...! Gemäß dem Prinzip, jede Waffe, die ich mitführe, kann auch gegen mich verwendet werden...!

Desweiteren bin ich so unauffällig, daß ich in der breiten Masse verschwinde...!!!

Finch
05.07.2014, 00:03
Eine Stun Gun oder etwas aus dem Hause H+K wäre besser, weil effektiver.

Gute Idee. Vielleicht solltest man alle Frauen mit MP5 ausrüsten?

Finch
05.07.2014, 00:07
Die Gesetze werden immer gegen uns sein. Leben ist ein Kampf und wer das nicht begreift, hat schon verloren.

Sich mit einem Pfefferspray gegen einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff zu wehren ist völlig legitim. Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier jeder so tut, als ob es da juristische Bedenken gäbe..

Rumburak
05.07.2014, 00:11
Sie ist ja nicht so doof wie du, sondern macht das Gerät vorher scharf.

Und wo der Schädel des Angreifers ist, wird sich in der Situation wohl noch feststellen lassen. :cool:

Nun wirds aber kindisch. Ihr kennt sicher Beide kein Bolzenschußgerät.

Rumburak
05.07.2014, 00:14
Diese Moslemtiere sind doch auch nur HUNDE!:appl:

Über eine milliarde Menschen sind keine Tiere. Ich differenziere da schon.

Strandwanderer
05.07.2014, 00:18
Nun wirds aber kindisch. Ihr kennt sicher Beide kein Bolzenschußgerät.

Irrtum.

Ich habe einen guten Bekannten bei einer Elektrofirma.

http://www.uts-agrar.de/shop/images/product_images/info_images/88_0.JPG

Wenn die elektrische Anlagen/Leitungen verlegen, gehört ein handliches Bolzenschußgerät zu ihren Werkzeugen.

schastar
05.07.2014, 00:50
Ist es und gegen Menschen nicht erlaubt. Aber gegen Viecher schon und sehr wirksam.

Ich könnte ja mal selber ein Abwehrspray basteln. :D

Rockatansky
05.07.2014, 01:23
Über eine milliarde Menschen sind keine Tiere. Ich differenziere da schon.

Diese Vergewaltiger-Moslems machen ja nicht über eine Milliarde aus! :)

Rockatansky
05.07.2014, 01:24
Ich könnte ja mal selber ein Abwehrspray basteln. :D

Mit Blausäure oder so ...

Stopblitz
05.07.2014, 06:58
Gute Idee. Vielleicht solltest man alle Frauen mit MP5 ausrüsten?

Zu übertrieben. Für eine brünstige Fachkraft lagt auch eine VP9

Rocko
05.07.2014, 07:03
Das ist eine sehr wichtige und gute Aktion, ansonsten lassen diese hormongetriebenen, ekelhaften Neger und ******n nie von den deutschen Frauen ab und verschmutzen und verschandeln weiterhin ehemals deutsche Städte mit ihrer belastenden, verpestenden Anwesenheit!

Cinnamon
05.07.2014, 07:55
Oh mein Gott!

Ist das etwa verboten?

Bein deinem regelmäßigen Gefasel ist Widerspruch praktisch alternativlos.

Wenn hier einer faselt, bist du es. Du denkst nicht nach, hast die möglichen Folgen einer Umsetzung deiner Vorschläge nicht im Blick. Kurzum: Bei dir hat man den Eindruck, du meinst, alles was den Musels oder Negern schadet ist nur Recht und Billig, weil es denen schadet.

Strandwanderer
05.07.2014, 08:31
. . .



Man kann nur hoffen, daß es in deiner Generation nicht noch mehr Dauerpubertierende wie dich gibt, die auf die brutale politische Wirklichkeit mit infantilem Gequatsche regieren.

pixelschubser
05.07.2014, 08:41
Ausnahmsweise auch von mir Glückwunsch an die Rechten ,- die haben zumindest ein gutes Gespür für effektive Propoganda !

Eigentlich hätte die deutsche Polizei die Pfeffersprayverteilung organisieren müssen,- wenn sie schon nicht in der Lage oder Willens ist,- solche schandbaren Straftaten zu verhindern,-
aber von diesem Staat ist wohl eine Bankrotterklärung nicht zu erwarten....

Und so übernehmen die Rechten (zu Recht :) ) diese emotionale Lücke ,-
es erinnert sehr an die Endzustände im Zwischenreich...

Diese Endzeitstimmung ist täglich immer deutlicher zu spüren.

iglaubnix+2fel
05.07.2014, 08:48
Hast du eigentlich das Tourettesyndrom, eine geringe Aufmerksamkeitsspanne oder ist das einfach bei dir einfach nur zwanghaft, mir zu widersprechen?

Gegenüber Dir ist es Naturgesetz, nicht Zwang! Also G´tt sei Dank - bei Vielen quasi automatisiert!:D

Vril
05.07.2014, 09:25
Eine gute und sinnvolle Aktion ich hoffe das die Frauen im Ernstfall auch reichlich Gebrauch davon machen!

Vril
05.07.2014, 09:31
Gute Aktion. Maschinenpistolen wären allerdings besser.

Die hier hätte ich gerne ist leicht, kompakt und nahezu rückstoßfrei im Schuss!

http://www.heckler-koch.com/de/produkte/militaer/maschinenpistolen/mp7a1/mp7a1/produktbeschreibung.html

Hätten wir Waffengesetze wie in der USA befände sich längst so eine MP7 in meiner Sammlung.

Kater
05.07.2014, 10:05
Alles richtig gemacht! Dickes Lob an DIE RECHTE!

Es ist Tierabwehrspray und damit für den Einsatzzweck bestens geeignet!

So etwas in der Richtung wollte ich auch schon schreiben. Manche Menschen benehmen sich nun mal wie Tiere, und da ist übertriebene Menschlichkeit völlig fehl am Platze.

Kater
05.07.2014, 10:09
Diese Moslemtiere sind doch auch nur HUNDE!:appl:

Nicht ganz richtig, Rocka, es sind auch viele SCHWEINE darunter.

Kater
05.07.2014, 10:11
Schweinegeruch wäre vielleicht eine Möglichkeit oder sanfter - zB Ziegenbock - Aroma ?

Nee, das macht sie noch geiler.

Kater
05.07.2014, 10:15
Eine gute und sinnvolle Aktion ich hoffe das die Frauen im Ernstfall auch reichlich Gebrauch davon machen!

Nicht alle. Müslifressende Grünenwählerinnen mit Doppelnamen werden die Sache lieber ausdiskutieren wollen.

Nettaktivist
05.07.2014, 10:41
Nicht alle. Müslifressende Grünenwählerinnen mit Doppelnamen werden die Sache lieber ausdiskutieren wollen.
So werden sie zu stammelnden Phrasenschweinen die wegen der rumhackerei nur noch stammelnd unverständliches Gestöhne von sich gibt. Endlich....

Nanu
05.07.2014, 10:51
Ausnahmsweise auch von mir Glückwunsch an die Rechten ,- die haben zumindest ein gutes Gespür für effektive Propoganda !

Eigentlich hätte die deutsche Polizei die Pfeffersprayverteilung organisieren müssen,- wenn sie schon nicht in der Lage oder Willens ist,- solche schandbaren Straftaten zu verhindern,-
aber von diesem Staat ist wohl eine Bankrotterklärung nicht zu erwarten....

Und so übernehmen die Rechten (zu Recht :) ) diese emotionale Lücke ,-
es erinnert sehr an die Endzustände im Zwischenreich...

Die Kartoffelinnen werden trotzdem weter GRÜN wählen. Und welche Kartoffelin träumt nicht von einem schwarzen Dödel?

Patriotistin
05.07.2014, 11:05
Die Kartoffelinnen werden trotzdem weter GRÜN wählen. Und welche Kartoffelin träumt nicht von einem schwarzen Dödel?

Ach du weißt wovon deutsche Frau Träumen ??? Weist du hast eine Ahnung
und davon nicht im geringsten.....:auro:

Rumburak
05.07.2014, 11:23
Irrtum.

Ich habe einen guten Bekannten bei einer Elektrofirma.

http://www.uts-agrar.de/shop/images/product_images/info_images/88_0.JPG

Wenn die elektrische Anlagen/Leitungen verlegen, gehört ein handliches Bolzenschußgerät zu ihren Werkzeugen.

Ich rede aber von Bolzenschußgeräten zur Schlachtung. Das ist etwas ganz anderes.:D

Strandwanderer
05.07.2014, 11:30
Ich rede aber von Bolzenschußgeräten zur Schlachtung. Das ist etwas ganz anderes.:D


Du meinst, das abgebildete Gerät würde das Zielobjekt nur kitzeln?

Rumburak
05.07.2014, 11:45
Du meinst, das abgebildete Gerät würde das Zielobjekt nur kitzeln?

Das ist übrigens auch zur Schlachtung. Keins vom Bau um Dinge zu befestigen.

pixelschubser
05.07.2014, 12:08
So etwas in der Richtung wollte ich auch schon schreiben. Manche Menschen benehmen sich nun mal wie Tiere, und da ist übertriebene Menschlichkeit völlig fehl am Platze.

Siehste. Manchmal hilft eben nur die grobe Kelle.

pixelschubser
05.07.2014, 12:12
Du meinst, das abgebildete Gerät würde das Zielobjekt nur kitzeln?

Ich würde ja sowas hier empfehlen:

http://schreinerlehre.wiki-site.com/images/3/3e/Senco_Fusion_Nailer_15_Gauge_Nailer_250x356-1-.jpg

Trägt zwar etwas auf, aber der Begriff "nageln" bekäme eine sinnvollere Bedeutung.

Aufgesetzt richten die Dinger schon enormen Schaden an und man würde sich das Festhalten bis zum Eintreffen der Polizei ersparen.

sibilla
05.07.2014, 13:46
Ich würde ja sowas hier empfehlen:

http://schreinerlehre.wiki-site.com/images/3/3e/Senco_Fusion_Nailer_15_Gauge_Nailer_250x356-1-.jpg

Trägt zwar etwas auf, aber der Begriff "nageln" bekäme eine sinnvollere Bedeutung.

Aufgesetzt richten die Dinger schon enormen Schaden an und man würde sich das Festhalten bis zum Eintreffen der Polizei ersparen.

:schreck:

du hockst in meinem kopf, geh raus, aber schnell!!

mir geht heute schon den ganzen tag ein tackergerät im hirn herum.

klackklackklack.

grüßle s.

kotzfisch
05.07.2014, 13:56
Alles richtig gemacht! Dickes Lob an DIE RECHTE!

Es ist Tierabwehrspray und damit für den Einsatzzweck bestens geeignet!

Eben- sehr gut.
Ein Tierspray, was sonst?

pixelschubser
05.07.2014, 13:56
:schreck:

du hockst in meinem kopf, geh raus, aber schnell!!

mir geht heute schon den ganzen tag ein tackergerät im hirn herum.

klackklackklack.

grüßle s.

Kopfkino?:fizeig:

Rumburak
05.07.2014, 13:57
Ich würde ja sowas hier empfehlen:

http://schreinerlehre.wiki-site.com/images/3/3e/Senco_Fusion_Nailer_15_Gauge_Nailer_250x356-1-.jpg

Trägt zwar etwas auf, aber der Begriff "nageln" bekäme eine sinnvollere Bedeutung.

Aufgesetzt richten die Dinger schon enormen Schaden an und man würde sich das Festhalten bis zum Eintreffen der Polizei ersparen.

Ich hab eine 9mm Gaspistole und starke Pefferpatronen. Da käme keiner so nah ran, daß ich ihn festhalten müßte.

pixelschubser
05.07.2014, 13:59
Eben- sehr gut.
Ein Tierspray, was sonst?

Die sollen doch froh sein. Es gab Zeiten, da gabs mit dem Knüppel bis keine Regung mehr zu sehen war. Siehe Waschbären im Dach...der Strang.

pixelschubser
05.07.2014, 14:02
Ich hab eine 9mm Gaspistole und starke Pefferpatronen. Da käme keiner so nah ran, daß ich ihn festhalten müßte.

Bei SSW wäre ich vorsichtig. Weisst Du, ob Dein Gegenüber ne scharfe Waffe hat? Hast Du den kleinen Waffenschein, um das Ding führen zu dürfen? Was machst Du, wenn Du an einen Zivilbullen gerätst, der definitiv ne Scharfe hat? Und, es soll Menschen geben, die Dir ne Knarre durchaus auch im näheren Schussfeld abnehmen können.

Rumburak
05.07.2014, 14:07
Bei SSW wäre ich vorsichtig. Weisst Du, ob Dein Gegenüber ne scharfe Waffe hat? Hast Du den kleinen Waffenschein, um das Ding führen zu dürfen? Was machst Du, wenn Du an einen Zivilbullen gerätst, der definitiv ne Scharfe hat? Und, es soll Menschen geben, die Dir ne Knarre durchaus auch im näheren Schussfeld abnehmen können.

Ich führe sie nicht mit. Ist rein zum Schutz meines Heims. Zusätzlich noch ein ordentliches Kantholz.

Xarrion
05.07.2014, 14:09
Bei SSW wäre ich vorsichtig. Weisst Du, ob Dein Gegenüber ne scharfe Waffe hat? Hast Du den kleinen Waffenschein, um das Ding führen zu dürfen? Was machst Du, wenn Du an einen Zivilbullen gerätst, der definitiv ne Scharfe hat? Und, es soll Menschen geben, die Dir ne Knarre durchaus auch im näheren Schussfeld abnehmen können.

Diese SSW sehe ich auch sehr kritisch.
Das Problem dabei ist allerdings nicht die Waffe an sich, sondern der Umgang damit.
Ein Angreifer merkt sofort, ob jemand mit einer Waffe vertraut ist. Falls nicht, wird er dem Gegenüber ruckzuck die Waffe entwinden und seinerseits zum Angriff übergehen; mit unabsehbaren Folgen.
Wichtig ist eine absolut sichere Handhabung der SSW und insbesondere ein entschlossenes Auftreten.
Dann, und nur dann, ist solch eine Waffe durchaus sehr abschreckend.

Außerdem sollte man sich niemals ausschließlich auf die Waffe verlassen, sondern auch bereit und fähig sein, sich ohne Waffe seiner Haut erwehren zu können.

pixelschubser
05.07.2014, 14:15
Ich führe sie nicht mit. Ist rein zum Schutz meines Heims. Zusätzlich noch ein ordentliches Kantholz.

Ein Meinungsverstärker aus gutem, harten Holz ist immer von Vorteil.

pixelschubser
05.07.2014, 14:19
Diese SSW sehe ich auch sehr kritisch.
Das Problem dabei ist allerdings nicht die Waffe an sich, sondern der Umgang damit.
Ein Angreifer merkt sofort, ob jemand mit einer Waffe vertraut ist. Falls nicht, wird er dem Gegenüber ruckzuck die Waffe entwinden und seinerseits zum Angriff übergehen; mit unabsehbaren Folgen.
Wichtig ist eine absolut sichere Handhabung der SSW und insbesondere ein entschlossenes Auftreten.
Dann, und nur dann, ist solch eine Waffe durchaus sehr abschreckend.

Außerdem sollte man sich niemals ausschließlich auf die Waffe verlassen, sondern auch bereit und fähig sein, sich ohne Waffe seiner Haut erwehren zu können.

Absolut korrekt. Eine Waffe muss man handhaben können. Auftreten mit der Waffe und die Handhabung MÜSSEN von Konsequenz zeugen. Die Waffe MUSS immer Raum schaffen.

Und dazu reicht zur Not auch ne einschüssige Federdruckpistole mit Diabolo.

Xarrion
05.07.2014, 14:28
Absolut korrekt. Eine Waffe muss man handhaben können. Auftreten mit der Waffe und die Handhabung MÜSSEN von Konsequenz zeugen. Die Waffe MUSS immer Raum schaffen.

Und dazu reicht zur Not auch ne einschüssige Federdruckpistole mit Diabolo.

Genau das ist der springende Punkt.
Deshalb halte ich nichts davon, wenn irgendwelche unerfahrenen Leute meinen, so ein Ding lediglich in der Hand zu halten, bedeute Schutz.
Das Gegenteil ist der Fall.

Gestern war auch so ein Vogel in der Schreikiste, der einem Angreifer einfach seinen Schlüsselbund an die Stirn knallen wollte. :crazy:

pixelschubser
05.07.2014, 16:58
Genau das ist der springende Punkt.
Deshalb halte ich nichts davon, wenn irgendwelche unerfahrenen Leute meinen, so ein Ding lediglich in der Hand zu halten, bedeute Schutz.
Das Gegenteil ist der Fall.

Gestern war auch so ein Vogel in der Schreikiste, der einem Angreifer einfach seinen Schlüsselbund an die Stirn knallen wollte. :crazy:

Diesen jungen Heißspornen geht doch ne PPQ schon in der Hand los, wenn sie das Ding durchladen. Man sollte schon an einer scharfen Waffe ausgebildet sein, wenn man sich ne SSW zulegt und die dann auch noch führen will.

Was man mit nem Schlüsselbund alles machen kann...oder mit nem kleinen Stöckchen aus Hartholz ist ne ganz andere Sache. Bedarf allerdings auch einiger Ausbildung und enormer Chuzpe.

kadir
05.07.2014, 19:02
die vergewaltigung deutscher frauen wird von der justiz und politik gerne geduldet und auch erwünscht.man will das die bereicherer ihren druck ablassen und auch dabei ein bisschen spaß haben.die deutschen frauen müssen dies aushalten.:D

Strandwanderer
05.07.2014, 19:18
Was machst Du, wenn Du an einen Zivilbullen gerätst, der definitiv ne Scharfe hat?


Zivilbullen?

Verüben die jetzt auch schon Überfälle?

pixelschubser
05.07.2014, 19:43
Zivilbullen?

Verüben die jetzt auch schon Überfälle?

Könnte ich mir auch vorstellen - nach dem Debakel NSU?!

Ich meinte das aber anders. Trag ne Anscheinswaffe mit dir rum und gerate mal in eine Kontrolle, einen Konflikt oder Ähnliches, bei dem du nicht weisst, wer dein Gegenüber ist.

Noch ehe du sagen kannst, dass du nen kleinen Waffenschein hast und ne SSW führen darfst, haben die Kollegen in Zivil schon ihre scharfe Wumme gezogen und ggf. auch schon abgedrückt. So ganz präventiv natürlich und deeskalierend.

Strandwanderer
05.07.2014, 19:58
. . .

Verstehe.

So habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Leberecht
05.07.2014, 20:02
Leben ist ein Kampf und wer das nicht begreift, hat schon verloren.
Aber im gesunden Körper kein Kampf der linken Hand gegen die rechte.

pixelschubser
05.07.2014, 20:05
Verstehe.

So habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Siehste. Man muss immer noch ein bissel blöder denken, als die Blödesten denken.

Kotzende Pferde, Apotheken und Rezepte im Maul....kennt man ja.

Zack1
06.07.2014, 05:59
Sich mit einem Pfefferspray gegen einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff zu wehren ist völlig legitim. Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier jeder so tut, als ob es da juristische Bedenken gäbe..

Klingenlänge von 12,1 cm, eine Glock ohne Waffenschein oder ne Vierlingsflak - s....egal was mir droht, es geht darum zu überleben und mit vollständiger Gesundheit aus einer Bedrohungs.- bzw. Angriffssituation herauszukommen. Sven G. (//www.heise.de/tp/artikel/31/31167/1.html)

Die wahren Täter sind die die dafür sorgen das Unterschichten fremder Länder (im Schnitt höher Kriminalitätbelastet) zu uns kommen dürfen und mit deutschen
Steuergeldern gezüchtet werden. Ich hoffe "der Wind" dreht sich eines Tages und Typen wie Laschet und die vielen anderen bekommen Einsicht was sie
falsch gemacht haben. Z. B. indem man Sie mit vielen anderen ihrer Klientel zusammenleben lässt ohne Ausweichmöglichkeit. :dg:

Sternenwanderer
10.07.2014, 20:25
Faktisch kauft doch keiner Pfefferspray um sich vor wilden Tieren zu schützen. Höchstens mal vor einem bissigen Köter. Aber eigentlich wird es zur Abwehr von Menschen erworben.

Echt jetzt ? :schreck:
Boah....:schock: