PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanada: Warum wird Zündel ausgewiesen - Schreiber nicht !



SAMURAI
09.11.2005, 12:57
Bisher ist mir Zündel nur als dubiose rechte Figur - eher Spinner aufgefallen.

Was sich jetzt im Gerichtssaal tut lässt aber ein wenig aufhorchen.

Schreiber ist definitiv ein korrupter Saukerl - aber Dopperpassler.

Zündel ein Spinner und HC-Leugner - nur mit Deutschen Pass, aber über 40Jahre in Kanada.

Meine Ansicht Zündel muss weg, er schadet dem Ruf Kanadas als Blitz-Blank-Nation.

Schreiber könnte Kanada und einigen Führungsfiguren in Kanada und sonst wo schaden, wenn er in Deutschland auspacken würde.

Das ganze hört sich wie ein Schabernak an, was man so über die Zündel-Gerichtsverhandlung liest. Kasperl-Theater !

Ich fordere keine Freiheit für Zündel - ich fordere Klapse für Zündel und Mahler !

reaktiv
09.11.2005, 15:00
dem stimme ich zu, ne klapse würde diesem rationaldenkenden Ungeheuer gut tun.
ein beispiel zum aufruf der endlösung
Hermann Göring in einem Schreiben an Reinhard Heydrich vom 31. Juli 1941:

Ich beauftrage Sie weiter, mir in Bälde einen Gesamtentwurf über die organisatorischen, sachlichen und materiellen Vorausmaßnahmen zur Durchführung der angestrebten Endlösung der Judenfrage vorzulegen.

es gibt zig-beweise das es den hc gab (massengräber,"schnee im sommer" damit gemeint die asche der verbrannten j. die sich auf allen oberflächen einer stadt ausbreitete usw.....). ich finde es krank wenn man über diese dinge einfach wegschaut und sie als falsch bezeichnet, obwohl es so viele beweise gibt.