PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylant: " Wir haben gesehen, wie leer euer Land ist!"



willy
04.07.2014, 08:43
Neulich marschierten Flüchtlinge von Straßburg nach Brüssel. Dort wurde einer von ihnen interviewt, er sagte sinngemäß: "Wir sind durch euer Land gelaufen. Wir haben gesehen, wie leer euer Land ist. Wie alt ihr seid. Wir kommen aus Afrika. Wir sind jung." Es war der kühle Blick aus der Wüste auf ein fruchtbares, reiches Land, dem der Mann Ausdruck gab. Diese Kräfte haben auch in Berlin miteinander gerungen. Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele.

Nach 572 Tagen Besetzung endet das Ringen um die Schule in Kreuzberg mit dem Kompromiss: Wir bleiben drin.

Hier der Rest.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129764830/Wir-haben-gesehen-wie-leer-euer-Land-ist.html#disqus_thread


Zur Info:
Einwohner pro km²

Deutschland 226

Nigeria 164
Somalia 13,9
Botswana 3,6
Gabun 6,1
Gambia 151
Ghana 107
Namibia 2,56


Aus welcher Ecke diese dreckigen Sprechblasen kommen, die in Zukunft für nichts weiter als gewaltreiche Konflikte und Wohlstandsverluste für alle Beteiligten sorgen werden, dürfte hinreichend bekannt sein.

Klopperhorst
04.07.2014, 08:45
...

Aus welcher Ecke diese dreckigen Sprechblasen kommen, die in Zukunft für nichts weiter als gewaltreiche Konflikte und Wohlstandsverluste für alle Beteiligten sorgen werden, dürfte hinreichend bekannt sein.

Aus der Richtung Gauck "Wir haben Platz".

---

Buella
04.07.2014, 08:47
Hier der Rest.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129764830/Wir-haben-gesehen-wie-leer-euer-Land-ist.html#disqus_thread


Zur Info:
Einwohner pro km²

Deutschland 226

Nigeria 164
Somalia 13,9
Botswana 3,6
Gabun 6,1
Gambia 151
Ghana 107
Namibia 2,56


Aus welcher Ecke diese dreckigen Sprechblasen kommen, die in Zukunft für nichts weiter als gewaltreiche Konflikte und Wohlstandsverluste für alle Beteiligten sorgen werden, dürfte hinreichend bekannt sein.

Genug der Worte!
Die systemischen Verursacher samt ihrer Edel-Brut ins gelobte Afrika und anderer blühenden Edel-Brutstätten der europäischen Völkervernichtung umquartieren!

Dort dürfen sie sich dann nach Lust und Laune mit ihren Edel-Menschen austoben und Gender-Experimente an diesen ausprobieren!

;)

herberger
04.07.2014, 09:00
Man darf ja nicht alles sagen was man denkt oder noch besser man darf nichts sagen was man denkt,denn wer gegen Überfremdung ist der ist auch für Völkermord Rassenhass Schwulen Hass Frauen Hass Kinder Hass Tier Hass Natur Hass.ich weiss jetzt nicht ob ich was vergessen habe.

Diesen Spruch habe ich mir nicht selber ausgedacht den gab es mal real.

"Wer Nietenhosen trägt der ist für Adenauer und wer für Adenauer ist der ist für den Krieg"!

Klopperhorst
04.07.2014, 09:03
Genug der Worte!
Die systemischen Verursacher samt ihrer Edel-Brut ins gelobte Afrika und anderer blühenden Edel-Brutstätten der europäischen Völkervernichtung umquartieren!

Dort dürfen sie sich dann nach Lust und Laune mit ihren Edel-Menschen austoben und Gender-Experminte an diesen ausprobieren!

;)

Je aggressiver diese Bewegung auftritt, umso besser. Nur so kann die Divergenz zwischen politischem Gesülze (arme, verfolgte Flüchtlinge) und Realität (aggressive Neusiedler, Kolonialisten) sichtbar werden.
Vielleicht versteht dann auch so mancher Gutmensch, dass es sich hier nicht um Hilfe für Verfolgte, sondern um Hilfen für Siedler handelt, die ihr Recht auf Land einfordern.

---

cajadeahorros
04.07.2014, 09:07
http://menschliche-entwicklung-staerken.dgvn.de/fileadmin/_processed_/csm_bangladesh-ilo_dhaka_25-11-2013_IRIN-Deghati_79b144e4bf.jpg

SO soll es ja auch bald bei uns aussehen. Die Immobilienkonzerne (die sich für einen Appel und ein Ei kommunalen, von den Steuern der Bürger bezahlten Wohnraum unter den Nagel gerissen haben - übrigens konnte ein Bürgerentscheid in Freiburg verhindern, daß auch dem Grünen OB dort diese Plünderung gelang) spritzen bei solchen Bildern vor Freude in die Hose.

Buella
04.07.2014, 09:22
Je aggressiver diese Bewegung auftritt, umso besser. Nur so kann die Divergenz zwischen politischem Gesülze (arme, verfolgte Flüchtlinge) und Realität (aggressive Neusiedler, Kolonialisten) sichtbar werden.
Vielleicht versteht dann auch so mancher Gutmensch, dass es sich hier nicht um Hilfe für Verfolgte, sondern um Hilfen für Siedler handelt, die ihr Recht auf Land einfordern.

---

Ich befürchte, diese Edel-Hottentotten können sich hier daneben benehmen, wie es ihnen gerade gefällt!
Die brd - Systemlinge sind nicht mal mehr im Geringsten in der Lage zu erfassen, was da wirklich geschieht und beklatschen munter den Völkermord an ihnen!

;)

Strandwanderer
04.07.2014, 09:24
.
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Diese Diagnose ist allerdings zutreffend.

Man könnte auch sagen: Afrikanische Krieger gegen Rotwein-schlürfende Gutmenschen.

Klopperhorst
04.07.2014, 09:57
.
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Diese Diagnose ist allerdings zutreffend.

Man könnte auch sagen: Afrikanische Krieger gegen Rotwein-schlürfende Gutmenschen.

Es gibt zwei Europas und zwei Deutschlands.
Das sichtbare und das unsichtbare. Das unsichtbare Europa ist in den Betrieben, den Logistik-Ketten, den rohstoff-verarbeitenden Wirtschaftszweigen, der Energieversorgung, der Infrastruktur usw. zu suchen.
Ich gehe davon aus, dass die Leute, die die Neger indoktrinieren, das unsichtbare Europa nicht kennen. Jedenfalls nichts die zweite Reihe der Ausbilder dieser Neger zu Siedler-Aktivisten.

---

mick31
04.07.2014, 10:14
Es gibt zwei Europas und zwei Deutschlands.
Das sichtbare und das unsichtbare. Das unsichtbare Europa ist in den Betrieben, den Logistik-Ketten, den rohstoff-verarbeitenden Wirtschaftszweigen, den Energieversorgung, der Infrastruktur usw. zu suchen.
Ich gehe davon aus, dass die Leute, die die Neger indoktrinieren das unsichtbare Europa nicht kennen. Jedenfalls nichts die zweite Reihe der Ausbilder dieser Neger zu Siedler-Aktivisten.

---



Genau dieses Europa wird nicht mehr funktionieren wenn lauter Sandneger im Land sind, das Land wird ein zweites Somalia.

Schlummifix
04.07.2014, 10:18
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Das ist der beste Satz, den ich seit langer Zeit gelesen habe.

Aggressivität und Jugend gewinnt, das war schon immer so. Warum sollten sie nicht so handeln?

Sprecher
04.07.2014, 10:20
.
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Diese Diagnose ist allerdings zutreffend.

Man könnte auch sagen: Afrikanische Krieger gegen Rotwein-schlürfende Gutmenschen.

und fussballglotzende Dummichel.

Strandwanderer
04.07.2014, 10:40
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Das ist der beste Satz, den ich seit langer Zeit gelesen habe.

Wenn solche irren, alten Säcke nur endlich das Zeitliche segnen würden. :engel:

Aggressivität und Jugend gewinnt, das war schon immer so. Warum sollten sie nicht so handeln?


Irgendwann werden sie auch Waffen haben.

Der "Spiegel" schrieb schon vor ca. 20 Jahren zum Ansturm aus Afrika sinngemäß :

"Irgendwann wird geschossen werden. Die Frage ist, wer zuerst schießt."

Ajax
04.07.2014, 10:48
Je aggressiver diese Bewegung auftritt, umso besser. Nur so kann die Divergenz zwischen politischem Gesülze (arme, verfolgte Flüchtlinge) und Realität (aggressive Neusiedler, Kolonialisten) sichtbar werden.
Vielleicht versteht dann auch so mancher Gutmensch, dass es sich hier nicht um Hilfe für Verfolgte, sondern um Hilfen für Siedler handelt, die ihr Recht auf Land einfordern.

---

Sie haben kein Recht darauf, das ist ja der Punkt.

Patriotistin
04.07.2014, 10:56
Hier der Rest.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129764830/Wir-haben-gesehen-wie-leer-euer-Land-ist.html#disqus_thread


Zur Info:
Einwohner pro km²

Deutschland 226

Nigeria 164
Somalia 13,9
Botswana 3,6
Gabun 6,1
Gambia 151
Ghana 107
Namibia 2,56


Aus welcher Ecke diese dreckigen Sprechblasen kommen, die in Zukunft für nichts weiter als gewaltreiche Konflikte und Wohlstandsverluste für alle Beteiligten sorgen werden, dürfte hinreichend bekannt sein.



Diese Affen sind zu dumm mit diesem Land was anzufangen, sie haben in ihrem
Land schon nichts rein garnichts erreicht..und nun meinen sie hier das große Maul aufreißen zu können,
das sind Nichtsnutze, unnötige Fresser ..die werden hier genausowenig zu Stande bringen
wie in ihrer Ländern..einfach nur unützes Kropzeugs ist das :basta:

Schlummifix
04.07.2014, 11:01
Irgendwann werden sie auch Waffen haben.

Der "Spiegel" schrieb schon vor ca. 20 Jahren zum Ansturm aus Afrika sinngemäß :

"Irgendwann wird geschossen werden. Die Frage ist, wer zuerst schießt."

Dann werde ich sie weiterleiten, zu den Grünen. Das habe ich schonmal gemacht.
Ich habe den Roma-Bettlern an meiner Haustür die Adresse des Grünen-Vorsitzenden meiner Gemeinde gegeben. :D
Habe ihnen gesagt, dort gäbe es viel Geld. Stimmt doch auch?

Strandwanderer
04.07.2014, 11:05
.
Erste Anzeichen eines Kurswechsels:

"Die EU muss Flüchtlinge auch abschrecken (Auszüge)
[ . . . ]
Europas Selbsthass

Töne des Zweifels lassen sie nicht zu. Wer ihn hegt, wird mindestens als herzlos, meist aber schnell als Ausländerfeind in die rechte Ecke gestellt. Auf kaum einem anderen Feld lässt sich der Selbsthass, der latente Widerwille gegen den Westen und das Schuldgefühl über den eigenen Wohlstand derartig lautstark in Worte fassen wie in der Frage nach dem Umgang mit den Flüchtlingsströmen.
Besonders beliebt ist die Attacke auf die angeblich so rohen europäischen Behörden. Kürzlich warf die Linkspartei unter dem Beifall zahlreicher Flüchtlingsverbände der europäischen Grenzschutzbehörde Frontex Geheimdienstmethoden vor, weil sie die Flüchtlinge bereits in den Herkunftsländern aufzuhalten sucht. Ihr Ziel ist es, Europas Grenzen und Ufer offen zu halten, damit alle Menschen, die in Europa Frieden, Freiheit und Wohlstand oder auch nur Rast und Ruhe suchen, eine neue Heimat finden.

In diesem Ansinnen treffen sie sich mit zahlreichen christlichen Gruppen, die ähnlich denken. Auf einer Tagung des "Katholischen Forums Leben in der Illegalität", die kürzlich in Berlin stattfand, empfahl ein Oxforder Migrationsforscher den Regierungen allen Ernstes, sie sollten das Geld, das in den Grenzschutz gehe, lieber in "bessere Unterkünfte" für die aufgenommenen Flüchtlinge stecken.
[ . . . ]
Härte als abschreckende Maßnahme ist auch im Fall der Bootsflüchtlinge nötig. Seit die italienische Marine vor der afrikanischen Küste Flüchtlingsboote rettet, setzen die Schlepperbanden gezielt auf die schnelle Hilfe. Teilweise statten sie ihre Boote sogar mit Satellitentelefonen aus, damit die Insassen die europäischen Hilfsstellen schon auf See erreichen können.

Boote versenken

Den Erfolg ihrer Taktik belegen die Zahlen: Allein in den ersten fünf Monaten dieses Jahres konnten 43.000 Bootsflüchtlinge von der italienischen Küstenwache geborgen werden – so viele wie im gesamten vergangenen Jahr. Nur knapp 28.000 dieser Aufgegriffenen hätten in Italien Asyl beantragt, die anderen seien untergetaucht, stellt das Jesuiten-Flüchtlingswerk Astalli fest. Weitere 600.000 Menschen aus Asien und Afrika warten in Libyen derzeit auf eine passende Mitfahrgelegenheit.

Wäre der Umgang ein demonstrativ härterer, würden die Zahlen sinken. Greift die Küstenwache Seelenverkäufer auf, sollten die Flüchtlinge gerettet, die Boote versenkt und die Menschen umgehend zurück nach Libyen in Flüchtlingslager gebracht werden. Diese Lager sollten unter Aufsicht des UN-Flüchtlingswerks UNHCR stehen und von der EU finanziert werden. Dort und nur dort dürften die Asyl- oder Einwanderungsgesuche bearbeitet werden. Bleibt in der EU jedoch alles beim Alten, wird aus den 600.000 Wartenden schnell eine Million werden."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article128767423/Die-EU-muss-Fluechtlinge-auch-abschrecken.html

Was die italienische Marine zur Zeit praktiziert, gleicht einem Roll-on-Roll-off-Fährenverkehr, der von den Negern bestellt und von den Europäern bezahlt wird.

Im ürbrigen dürfte die im Artikel genannte Zahl von einer Million wartender "Fährenpassagiere" längst erreicht sein.

Frontferkel
04.07.2014, 11:19
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Das ist der beste Satz, den ich seit langer Zeit gelesen habe.

Aggressivität und Jugend gewinnt, das war schon immer so. Warum sollten sie nicht so handeln?
Können und sollen sie auch , aber in ihren Heimatländern . Wäre auch angebrachter sich dort etwas auf zubauen , als hier alles herunter zu wirtschaften .

Strandwanderer
04.07.2014, 11:24
.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/17be040a85ded602265f91eae592068av2_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Ein Landungsboot der U.S.-Amerikaner steuert auf die französische Küste zu, 6.Juni 1944 (AP Archiv)


http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2013/12/02/flucht2_reuters.jpg?itok=IzgXDAdc

Ein Landungsboot der Afrikaner steuert auf die italienische Küste zu, Herbst 2013.


1944 wurden Europas Küsten noch verteidigt.

Don Pacifico
04.07.2014, 11:24
http://menschliche-entwicklung-staerken.dgvn.de/fileadmin/_processed_/csm_bangladesh-ilo_dhaka_25-11-2013_IRIN-Deghati_79b144e4bf.jpg

SO soll es ja auch bald bei uns aussehen. Die Immobilienkonzerne (die sich für einen Appel und ein Ei kommunalen, von den Steuern der Bürger bezahlten Wohnraum unter den Nagel gerissen haben - übrigens konnte ein Bürgerentscheid in Freiburg verhindern, daß auch dem Grünen OB dort diese Plünderung gelang) spritzen bei solchen Bildern vor Freude in die Hose.


Aha, jetzt weiß ich auch, warum Banker, insbesondere Immobilienleute (schade, dass es den guten alten Bankier nicht mehr gibt) oft Maßanzüge in recht dunklen Farben tragen. :)


[PS:Sarkasmus-Modus aus. Kenne auch sehr nette Bankleute.]

Antizion77
04.07.2014, 11:28
Genau dieses Europa wird nicht mehr funktionieren wenn lauter Sandneger im Land sind, das Land wird ein zweites Somalia.

Die Neger wollen doch nur sehen wo die Rohstoffe enden, die sie euch unter unmenschlichen Bedingungen und natürlich freiwillig zur Verfügung gestellt haben.

Strandwanderer
04.07.2014, 11:31
Die Neger wollen doch nur sehen wo die Rohstoffe enden, die sie euch unter unmenschlichen Bedingungen und natürlich freiwillig zur Verfügung gestellt haben.



Wieviele Neger hast du denn schon als Entschädigung für die Rohstoffe aufgenommen, die du bereits verbraucht hast?

opppa
04.07.2014, 11:32
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Das ist der beste Satz, den ich seit langer Zeit gelesen habe.

Aggressivität und Jugend gewinnt, das war schon immer so. Warum sollten sie nicht so handeln?

Die werden so lange gewinnen, bis wir (üblen Nazis) sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen!

:aggr:

Antizion77
04.07.2014, 11:32
.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/17be040a85ded602265f91eae592068av2_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Ein Landungsboot der U.S.-Amerikaner steuert auf die französische Küste zu, 6.Juni 1944 (AP Archiv)


http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2013/12/02/flucht2_reuters.jpg?itok=IzgXDAdc

Ein Landungsboot der Afrikaner steuert auf die italienische Küste zu, Herbst 2013.


1944 wurden Europas Küsten noch verteidigt.


Wie kann man etwas verteidigen was einem nicht gehört?

Antizion77
04.07.2014, 11:34
Wieviele Neger hast du denn schon als Entschädigung für die Rohstoffe aufgenommen, die du bereits verbraucht hast?

Ich bin selbst ein Neger, zumindest aus der Sicht einiger deutschen Herrenmenschen!:haha:

Strandwanderer
04.07.2014, 11:37
Wie kann man etwas verteidigen was einem nicht gehört?



Nur weil du entwurzelt und identitätslos bist und kein Vaterland kennst, gilt dies nicht für die europäischen Völker.

Strandwanderer
04.07.2014, 11:38
Ich bin selbst ein Neger, zumindest aus der Sicht einiger deutschen Herrenmenschen!


Was bist du denn sonst - aus deiner Sicht?

Antizion77
04.07.2014, 11:47
Nur weil du entwurzelt und identitätslos bist und kein Vaterland kennst, gilt dies nicht für die europäischen Völker.

Angesichts der Tatsache wie es um "dein" Volk bestellt ist, müsstest du stark suizid gefährdet sein!:haha::haha:

Strandwanderer
04.07.2014, 11:47
Was bist du denn sonst - aus deiner Sicht?


"Da schweigt des Sängers Höflichkeit . . . "

Antizion77
04.07.2014, 11:48
Was bist du denn sonst - aus deiner Sicht?

Ich gebe mich damit zufrieden ein Mensch zu sein, die Opferrolle gönne ich dir!:haha::haha:

Rumburak
04.07.2014, 11:50
Ich gebe mich damit zufrieden ein Mensch zu sein, die Opferrolle gönne ich dir!:haha::haha:

Menschen sind wir alle, aber niemand ist gezwungen mit Fremden zu teilen.

Strandwanderer
04.07.2014, 11:50
. . . die Opferrolle gönne ich dir!:haha::haha:


Abwarten . . .

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Graf Zahl
04.07.2014, 11:51
http://menschliche-entwicklung-staerken.dgvn.de/fileadmin/_processed_/csm_bangladesh-ilo_dhaka_25-11-2013_IRIN-Deghati_79b144e4bf.jpg

SO soll es ja auch bald bei uns aussehen. Die Immobilienkonzerne (die sich für einen Appel und ein Ei kommunalen, von den Steuern der Bürger bezahlten Wohnraum unter den Nagel gerissen haben - übrigens konnte ein Bürgerentscheid in Freiburg verhindern, daß auch dem Grünen OB dort diese Plünderung gelang) spritzen bei solchen Bildern vor Freude in die Hose.

Das ist ein Zeichen für Primitivismus , Notgeilheit und fehlende Verhütung ...und genau hier liegt der Hund begraben, - die katholische Kirche ist ja für seid fruchtbar und mehred euch und viele Deppen meinen nur ein guter Konservativer muss auch katholisch sein und wissen nicht dass die genau den gleichen Plan gegen Europa hegen.

Patriotistin
04.07.2014, 11:51
Abwarten . . .

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.


Genauso ist es :gp:

Leipziger123
04.07.2014, 11:54
Ich gebe mich damit zufrieden ein Mensch zu sein, die Opferrolle gönne ich dir!:haha::haha:

Findest du die Zugehörigen der Boko Haram, die zur Zeit Hunderte Menschen abschlachten, auch als Menschen? Frage 2) Nur hypothetisch natürlich: Angenommen du würdest irgendeine Straftat begehen, wie würdest du dich bei der Polizei selbst beschreiben?
G.

Antizion77
04.07.2014, 11:55
Menschen sind wir alle, aber niemand ist gezwungen mit Fremden zu teilen.


Viele Menschen auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit mit irgendjemanden zu teilen, weil es ihnen zum euren Wohl geraubt wird!

Antizion77
04.07.2014, 11:56
Abwarten . . .

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ich genieße es solange!

Rumburak
04.07.2014, 11:56
Viele Menschen auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit mit irgendjemanden zu teilen, weil es ihnen zum euren Wohl geraubt wird!

Komisch. Warum bekomme ich nichts geschenkt, wenn mein Wohlstand geraubt ist?

Apart
04.07.2014, 11:56
.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/17be040a85ded602265f91eae592068av2_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Ein Landungsboot der U.S.-Amerikaner steuert auf die französische Küste zu, 6.Juni 1944 (AP Archiv)


http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2013/12/02/flucht2_reuters.jpg?itok=IzgXDAdc

Ein Landungsboot der Afrikaner steuert auf die italienische Küste zu, Herbst 2013.


1944 wurden Europas Küsten noch verteidigt.



Sehr gut aufgezeigte Parallele.

Die Drahtzieher der Invasoren und ihre Gründe waren damals ja die selben wie heute.

Antizion77
04.07.2014, 12:01
Findest du die Zugehörigen der Boko Haram, die zur Zeit Hunderte Menschen abschlachten, auch als Menschen? Frage 2) Nur hypothetisch natürlich: Angenommen du würdest irgendeine Straftat begehen, wie würdest du dich bei der Polizei selbst beschreiben?
G.


Findest du die westlichen Soldaten, die unter scheinheiligen Begründungen, sprich Lügen, in fremde Länder einmarschieren, und dort unvorstellbare Straftaten begehen, auch als Menschen? Oder die die Politiker wählen, die so etwas veranlassen? Kannst du dich noch im Spiegel anschauen, ohne dass dir schlecht wird?

Strandwanderer
04.07.2014, 12:02
Ich genieße es solange!


Mit HartzIV-All-inclusive auf unsere Kosten.

Frankenberger_Funker
04.07.2014, 12:02
Abwarten . . .

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Wie wahr, wie wahr ... so einen Fall hatten wir auch gestern beim Pokerturnier am Ring. Grinste schon triumphierend (war "Chip-Leader") und ist wenig später rausgeflogen. So schnell kann dat gehen. :cool:

Antizion77
04.07.2014, 12:02
Komisch. Warum bekomme ich nichts geschenkt, wenn mein Wohlstand geraubt ist?

Du musst nur lernen Wohlstand so zu empfinden wie es deine Landsleute tun!:haha:

Strandwanderer
04.07.2014, 12:06
Ich gebe mich damit zufrieden ein Mensch zu sein, die Opferrolle gönne ich dir!:haha::haha:



Seine regelmäßigen Lach-Smilies demonstrieren, mit was für einem Idioten wir es hier zu tun haben!

Rumburak
04.07.2014, 12:13
Du musst nur lernen Wohlstand so zu empfinden wie es deine Landsleute tun!:haha:

Muß ich den sinnlosen Satz verstehen?

Leipziger123
04.07.2014, 12:13
Findest du die westlichen Soldaten, die unter scheinheiligen Begründungen, sprich Lügen, in fremde Länder einmarschieren, und dort unvorstellbare Straftaten begehen, auch als Menschen? Oder die die Politiker wählen, die so etwas veranlassen? Kannst du dich noch im Spiegel anschauen, ohne dass dir schlecht wird?

1. Man antwortet auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, das ist unhöflich. 2. Du hast auch meine zweite Frage nicht beantwortet.
G.

Mr.Smith
04.07.2014, 12:19
...Aus welcher Ecke diese dreckigen Sprechblasen kommen, die in Zukunft für nichts weiter als gewaltreiche Konflikte und Wohlstandsverluste für alle Beteiligten sorgen werden, dürfte hinreichend bekannt sein.

In Grönland ist noch viel mehr Platz für dieses kriminelle Dreckspack als bei uns.
Was muß man tun, damit diese Vollpfosten endlich abgeschoben werden ?

Strandwanderer
04.07.2014, 12:22
1. Man antwortet auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, das ist unhöflich. 2. Du hast auch meine zweite Frage nicht beantwortet.
G.



Der Idiot hat sich schon verdrückt.

Rumburak
04.07.2014, 12:22
In Grönland ist noch viel mehr Platz für dieses kriminelle Dreckspack als bei uns.
Was muß man tun, damit diese Vollpfosten endlich abgeschoben werden ?

Wir könnten nach Grönland ziehen und es aufbauen. Wie lange würde es wohl dauern, bis hier Dritte-Weltland wäre und das Pack uns wieder folgen würde?

Mr.Smith
04.07.2014, 12:25
Wir könnten nach Grönland ziehen und es aufbauen. Wie lange würde es wohl dauern, bis hier Dritte-Weltland wäre und das Pack uns wieder folgen würde?

Grönland ist mir zu kalt. Aber ich bin kurz davor in eines der neuen Bundesländer umzuziehen. In meiner alten Heimatstadt steht inzwischen an jeder Ecke ein Asylschmarotzer.
Und für diesen faulen kriminellen Abschaum zahle ich Steuern.

Patriotistin
04.07.2014, 12:26
In Grönland ist noch viel mehr Platz für dieses kriminelle Dreckspack als bei uns.
Was muß man tun, damit diese Vollpfosten endlich abgeschoben werden ?


In Grönland ?? denke mal an Australien ...

Rumburak
04.07.2014, 12:28
Grönland ist mir zu kalt. Aber ich bin kurz davor in eines der neuen Bundesländer umzuziehen. In meiner alten Heimatstadt steht inzwischen an jeder Ecke ein Asylschmarotzer.
Und für diesen faulen kriminellen Abschaum zahle ich Steuern.

Wird aber selbst bei mir in Ostsachsen immer schlimmer. Die Umvolkung läuft unter Volldampf.

Mr.Smith
04.07.2014, 12:29
In Grönland ?? denke mal an Australien ...

Die Australier werden uns was husten. Aber Grönland gehört zur EU. Da sollte sich eher etwas machen lassen.

Patriotistin
04.07.2014, 12:29
Wir könnten nach Grönland ziehen und es aufbauen. Wie lange würde es wohl dauern, bis hier Dritte-Weltland wäre und das Pack uns wieder folgen würde?

Jepp genau das ist der Punkt, Heuschrecken folgen auch der Fressroute , genau wie diese Bi**s

Patriotistin
04.07.2014, 12:30
Die Australier werden uns was husten. Aber Grönland gehört zur EU. Da sollte sich eher etwas machen lassen.

Na war ja auch wegen dem jedemenge Platz gedacht :D

Mr.Smith
04.07.2014, 12:31
Wird aber selbst bei mir in Ostsachsen immer schlimmer. Die Umvolkung läuft unter Volldampf.

In den Systemmedien heiß es doch immer, daß die Sachsen alles pöse Nazis sind und es dort überall ganz pöse national befreite Zonen gibt, in denen sich kein Asylschmarotzer hinein traut.
Nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung auf einen schönen Alterswohnsitz ohne Kopftücher, Neger und Araber.

Rumburak
04.07.2014, 12:31
Jepp genau das ist der Punkt, Heuschrecken folgen auch der Fressroute , genau wie diese Bi**s

So bitter es auch für uns Deutschen werden würde, aber unsere einzige Chance ist nur ein Zusammenbruch der Sozialsysteme. Ich werde nicht verhungern und du auch nicht.

Rumburak
04.07.2014, 12:32
In den Systemmedien heiß es doch immer, daß die Sachsen alles pöse Nazis sind und es dort überall ganz pöse national befreite Zonen gibt, in denen sich kein Asylschmarotzer hinein traut.
Nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung auf einen schönen Alterswohnsitz ohne Kopftücher, Neger und Araber.

Vergiss es. Bautzen bekommt sogar zwei Asylantenheime und die Schwarzköpfe sind schon da und lungern überall rum. Natürlich im feinsten Zwirn.

Graf Zahl
04.07.2014, 12:34
Ich kann dieses abartige Politikum nicht mehr hören, in was für ein Jahrzehnt lebe ich eigentlich ?? Immer diese Thema mit Flüchtlinge hier , Flüchtlinge dort... und immer ist es Top Thema Nummer 1 in den Nachrichten, erst gestern hat die Axel Springer Presse in der Zeitung verlautbaren lassen "Gut Verhandelt Flüchtlinge"

Langsam habe ich den Eindruck, dass wir in diesem Land hier einen Flüchtlingsfetisch bekommen sollen - es geht kein Tag an denen wir nicht damit zugebombt werden, dabei haben wir in dieser Republik wirklich ernsthafte Sorgen....- und wenn ich mir die geisteskranke Haltung einiger junger deutsche Aktivisten sehe die sich im Aktionismus " For Refuugies" geben, krieg ich echt das Kotzen und da kann ich manchmal den Breivik verstehen, wenn der solche Leute abgeknallt hat....

...kein Mensch macht sich ernsthaft mal gedanken welche Probleme auf uns kommen, welche gesundheitlichen und sozialstaatlichen risiken für uns auftreten werden - anstatt das mal das Thema Arbeitslosigkeit, Wirtschaft, Demographie und Nachwuchs angegangen wird, - wird mir eine Flüchtlingspropaganda ohne Ende gegeben.

Ich sage ehrlich, die Grenzbeamten sollten am Mittelmeer von der Schusswaffe gebrauch machen und gut ist...wer die Grenze nicht respektiert bekommt die Waffe zu spüren...- ich meine gehe mal nach Russland und übertrete mal illegal die Grenze, da werden dir die Polizisten und FSB Beamten dir die Leviten lesen.

Patriotistin
04.07.2014, 12:37
Vergiss es. Bautzen bekommt sogar zwei Asylantenheime und die Schwarzköpfe sind schon da und lungern überall rum. Natürlich im feinsten Zwirn.

Jupp so wird es wohl auch kommen müssen...

Anne Bonny
04.07.2014, 12:44
Die Neger wollen doch nur sehen wo die Rohstoffe enden, die sie euch unter unmenschlichen Bedingungen und natürlich freiwillig zur Verfügung gestellt haben.

Die Ausbeutung Afrikas kann nicht geleugnet werden. Ebenso sollte aber hinterfragt werden, inwieweit die örtlichen Oligarchen die Ausbeutung begünstigen und Reichtümer anhäufen!

Und die jungen hungrigen Afrikaner sollten sich in ihren Ländern darum kümmern, was ihre Regierenden mit der westlichen Entwicklungshilfe anstellen.


Fehlgeleitete Entwicklungshilfe: "Spenden finanzieren Krieg" Zig Milliarden Euro fließen als Entwicklungshilfe nach Afrika - aber wird das Geld sinnvoll verwendet? Die Buchautorin Linda Polman ist skeptisch. Im Interview erläutert sie, wie gut gemeinte Hilfe die Prostitution fördert und wie korrupte Machthaber Spenden missbrauchen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fehlgeleitete-entwicklungshilfe-spenden-finanzieren-krieg-a-730015.html

hubb
04.07.2014, 14:37
Tja wir sind doch selber schuld wenn die sich so benehmen .. keiner wagt denen zu sagen wie der Haase bei uns zu laufen hat ..nein wir entschuldigen uns dass wir da sind... und die merken dass und fordern ..wie bei der Schule in Berlin und--bekommen recht --die haben alles richtig gemacht
und Asyl bekommen die auch ...die gehen auch nicht zurück ...

Schrottkiste
04.07.2014, 14:45
.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/17be040a85ded602265f91eae592068av2_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Ein Landungsboot der U.S.-Amerikaner steuert auf die französische Küste zu, 6.Juni 1944 (AP Archiv)


http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2013/12/02/flucht2_reuters.jpg?itok=IzgXDAdc

Ein Landungsboot der Afrikaner steuert auf die italienische Küste zu, Herbst 2013.


1944 wurden Europas Küsten noch verteidigt.

1944 gab es auch einen Heinrich Severloh, heute (leider) nicht mehr.

Skaramanga
04.07.2014, 15:15
.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/17be040a85ded602265f91eae592068av2_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Ein Landungsboot der U.S.-Amerikaner steuert auf die französische Küste zu, 6.Juni 1944 (AP Archiv)


http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2013/12/02/flucht2_reuters.jpg?itok=IzgXDAdc

Ein Landungsboot der Afrikaner steuert auf die italienische Küste zu, Herbst 2013.


1944 wurden Europas Küsten noch verteidigt.

Hat jemand eine Vorstellung davon was so ein Riesen-Schlauchboot (RIB) kostet? Und der dazugehörige 120PS Außenbordmotor? Das sind also die "armen" verhungernden Flüchtlinge. Schon klar.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2014, 15:17
Wir könnten nach Grönland ziehen und es aufbauen. Wie lange würde es wohl dauern, bis hier Dritte-Weltland wäre und das Pack uns wieder folgen würde?

Die würden folgen. Die weiße Rasse ist zum Abschuss freigegeben.

Bruddler
04.07.2014, 15:23
Hat jemand eine Vorstellung davon was so ein Riesen-Schlauchboot (RIB) kostet? Und der dazugehörige 120PS Außenbordmotor? Das sind also die "armen" verhungernden Flüchtlinge. Schon klar.

Diese "armen" verhungernden Flüchtlinge nennen nicht selten ein modernes Handy ihr Eigen...irgendwie seltsam, angeblich nix zu fressen, aber ein Handy in der Tasche... :hmm:

Shahirrim
04.07.2014, 15:24
Hier der Rest.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129764830/Wir-haben-gesehen-wie-leer-euer-Land-ist.html#disqus_thread


Zur Info:
Einwohner pro km²

Deutschland 226

Nigeria 164
Somalia 13,9
Botswana 3,6
Gabun 6,1
Gambia 151
Ghana 107
Namibia 2,56


Aus welcher Ecke diese dreckigen Sprechblasen kommen, die in Zukunft für nichts weiter als gewaltreiche Konflikte und Wohlstandsverluste für alle Beteiligten sorgen werden, dürfte hinreichend bekannt sein.

In Afrika hausen diese Menschen alle aufeinander, weil sie kein Land haben (manches ist als Wüste nicht nutzbar, anderes Land gehört korrupten Oberniggas)! Deswegen denken sie, unser Land hier sei leer, weil wir nicht alle auf einem Fleck hausen. Die würden selbst die Niederlande als leeres Land bezeichnen. 402 Einwohner pro km²

Erst, wenn unser Land wie Monaco aussieht, denken sie, es sei so voll, wie bei ihnen zu Hause!

Shahirrim
04.07.2014, 15:29
...

"Irgendwann wird geschossen werden. Die Frage ist, wer zuerst schießt."
Mit Steinen sind die "armen Flüchtlinge" jedenfalls schon bewaffnet!


Rund 70 afrikanische Flüchtlinge haben in der Nacht zum Sonntag von Marokko aus den wichtigsten Grenzübergang der spanischen Nordafrika-Exklave Melilla gestürmt. Einige von ihnen gelangten auf spanisches Hoheitsgebiet, andere wurden von der marokkanischen und der spanischen Polizei abgefangen, wie im spanischen Rundfunk berichtet wurde. Einige Mitarbeiter des grenzschutzes seien verletzt worden, weil die Flüchtlinge Steine geworfen hätten, teilte die spanische Regierung in Madrid mit. In Melilla wurde eine Großfahndung eingeleitet.

http://www.faz.net/aktuell/politik/melilla-afrikanische-fluechtlinge-stuermen-spanische-enklave-1538746.html

P.S.: Eventuelle Rechtschreibfehler aus der FAZ habe ich übernommen, da es nicht meine Aufgabe ist, hier zu korrigieren!

kadir
04.07.2014, 15:34
.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/17be040a85ded602265f91eae592068av2_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Ein Landungsboot der U.S.-Amerikaner steuert auf die französische Küste zu, 6.Juni 1944 (AP Archiv)


http://de.qantara.de/sites/default/files/styles/editor_large/public/uploads/2013/12/02/flucht2_reuters.jpg?itok=IzgXDAdc

Ein Landungsboot der Afrikaner steuert auf die italienische Küste zu, Herbst 2013.


1944 wurden Europas Küsten noch verteidigt.

das sind also die langersehnten fachkräfte die deutschland in die zukunft tragen werden.:D

Wolfger von Leginfeld
04.07.2014, 15:35
Die Australier werden uns was husten. Aber Grönland gehört zur EU. Da sollte sich eher etwas machen lassen.

Eben nicht. Die Eskimos haben schon früh erkannt, dass man sich mit den Apparatschik-Geschmeiß nicht einlassen darf und sind, trotz dänischer Oberaufsicht, ausgetreten. :)

willy
04.07.2014, 15:46
In Afrika hausen diese Menschen alle aufeinander, weil sie kein Land haben (manches ist als Wüste nicht nutzbar, anderes Land gehört korrupten Oberniggas)! Deswegen denken sie, unser Land hier sei leer, weil wir nicht alle auf einem Fleck hausen. Die würden selbst die Niederlande als leeres Land bezeichnen. 402 Einwohner pro km²

Erst, wenn unser Land wie Monaco aussieht, denken sie, es sei so voll, wie bei ihnen zu Hause!

Schwarzafrika ist mit einer der fruchtbarsten Flecke dieses Planeten. Wüste bevölkern allenfalls Araber.

Shahirrim
04.07.2014, 15:49
Schwarzafrika ist mit einer der fruchtbarsten Flecke dieses Planeten. Wüste bevölkern allenfalls Araber.

Klar, aber da wachsen alles Bäume! Die müsste man ja wegschaffen, oder wenn die schon weg sind, Samen aussähen. Aber dazu ist der Neger doch zu faul, wenn keine Kiboko (Nilpferdpeitsche) ihn antreibt!

Graf Zahl
04.07.2014, 15:49
Hat jemand eine Vorstellung davon was so ein Riesen-Schlauchboot (RIB) kostet? Und der dazugehörige 120PS Außenbordmotor? Das sind also die "armen" verhungernden Flüchtlinge. Schon klar.

das ist doch von der Politik so gewollt, die Grünen und dubiose Gesellschaften finanzieren das ganze auch noch, mein Gott, die meisten können nichtmal Lesen und Schreiben geschweige dann dass Sie überhaupt Bildung haben und von Geographie ansatzweise etwas verstehen - und schon kommen Sie hier her, alles klar...das ist doch absolut Organisiert von gewissen Kräften.....Ich weiss nicht aber auch die Sache dass die Grenzsicherungsorgane nicht eingreifen dürfen, ist doch eine Dolchstolzlegende...-

Ich erspare mir hier weitere Einzelheiten bevor ich wieder die Kontrolle über mich verliere....- eines sage ich jetzt schon...bei der nächsten Bundestagswahl kriegt die NPD meine Stimme !!!!

Schrottkiste
04.07.2014, 15:52
das sind also die langersehnten fachkräfte die deutschland in die zukunft tragen werden.:D

Ich muß dich leider korrigieren:

das sind also die langersehnten fachkräfte die deutschland in zukunft zu tragen hat

willy
04.07.2014, 15:52
Klar, aber da wachsen alles Bäume! Die müsste man ja wegschaffen, oder wenn die schon weg sind, Samen aussähen. Aber dazu ist der Neger doch zu faul, wenn keine Kiboko (Nilpferdpeitsche) ihn antreibt!

30% Deutschlands sind ebenfalls mit Wald bedeckt. Mit dem Rest liegst du natürlich richtig.

Shahirrim
04.07.2014, 15:55
30% Deutschlands sind ebenfalls mit Wald bedeckt. Mit dem Rest liegst du natürlich richtig.

Äthiopien hat es geschafft. Früher ein Hungerleideland, heute können die sich selber ernähren. Und die haben so viele Menschen, wie die BRD!

Das hat man geschafft, in dem man den Menschen Land gab und sie nicht in Slums dicht aufeinander hocken ließ!

Graf Zahl
04.07.2014, 16:07
Schwarzafrika ist mit einer der fruchtbarsten Flecke dieses Planeten. Wüste bevölkern allenfalls Araber.

Mit einem entgültigem Schießbefehl an der Grenze Südeuropas - wäre damit endlich Schluss und es wird Zeit dass das Militär endlich diese Personen einsammelt und nach Afrika zurück schickt !!!

Systemhandbuch
04.07.2014, 16:09
das ist doch von der Politik so gewollt, die Grünen und dubiose Gesellschaften finanzieren das ganze auch noch, mein Gott, die meisten können nichtmal Lesen und Schreiben geschweige dann dass Sie überhaupt Bildung haben und von Geographie ansatzweise etwas verstehen - und schon kommen Sie hier her, alles klar...das ist doch absolut Organisiert von gewissen Kräften.....Ich weiss nicht aber auch die Sache dass die Grenzsicherungsorgane nicht eingreifen dürfen, ist doch eine Dolchstolzlegende...-

Ich erspare mir hier weitere Einzelheiten bevor ich wieder die Kontrolle über mich verliere....- eines sage ich jetzt schon...bei der nächsten Bundestagswahl kriegt die NPD meine Stimme !!!!

Ja, da sind "gewisse Kräfte" am Werk. Anders kann man die Entwicklung nicht erklären. Eine Idee, wer das sein könnte ?

Googel mal nach "Praktischer Idealismus", ... ich bin mir fast sicher, dass Du das ohnehin kennst.;)

Graf Zahl
04.07.2014, 16:15
Ja, da sind "gewisse Kräfte" am Werk. Anders kann man die Entwicklung nicht erklären. Eine Idee, wer das sein könnte ?

Googel mal nach "Praktischer Idealismus", ... ich bin mir fast sicher, dass Du das ohnehin kennst.;)

da kann ich verstehen, dass dann der Hass am grössten ist...ohnehin kann ich diese Gruppe nicht ausstehen....und dass wissen die auch ...und haben da eine Schutzrhetorik erfunden vor der sich die Bevölkerung immer wieder aufs neue Verarschen lässt !!!

opppa
04.07.2014, 16:23
In Afrika hausen diese Menschen alle aufeinander, weil sie kein Land haben (manches ist als Wüste nicht nutzbar, anderes Land gehört korrupten Oberniggas)! Deswegen denken sie, unser Land hier sei leer, weil wir nicht alle auf einem Fleck hausen. Die würden selbst die Niederlande als leeres Land bezeichnen. 402 Einwohner pro km²

Erst, wenn unser Land wie Monaco aussieht, denken sie, es sei so voll, wie bei ihnen zu Hause!

Ich glaube eher, daß die Anstoß daran nehmen, wie leer Deutschland ist, sondern daß sie viele Dinge gesehen haben, die sie gerne von uns (kostenlos) "übernehmen" würden.
Warum soll es denen anders gehen, als den Arabern, die täglich auf Israel schauen?

:?

Systemhandbuch
04.07.2014, 16:24
da kann ich verstehen, dass dann der Hass am grössten ist...ohnehin kann ich diese Gruppe nicht ausstehen....und dass wissen die auch ...und haben da eine Schutzrhetorik erfunden vor der sich die Bevölkerung immer wieder aufs neue Verarschen lässt !!!

Ich sehe, wir haben was gemeinsam.:)

Das sind dann immer die größten Schreihälse, wenn es darum geht diese Pseudodemokratie zu verteidigen. In Wirklichkeit, sind es ein paar geheime Zirkel, die Politik betreiben.

---> Das nur als Hinweis, ... so funzt Demokratie Klick (http://www.dailystormer.com/uk-secret-police-infiltrated-pedophile-group-to-blackmail-establishment/)

Hrafnaguð
04.07.2014, 16:25
Genug der Worte!
Die systemischen Verursacher samt ihrer Edel-Brut ins gelobte Afrika und anderer blühenden Edel-Brutstätten der europäischen Völkervernichtung umquartieren!

Dort dürfen sie sich dann nach Lust und Laune mit ihren Edel-Menschen austoben und Gender-Experimente an diesen ausprobieren!

;)

Entweder bringt man sie um oder sie verschwulen die Neger und Araber.
Letzteres wäre wünschenswert, das ist doch die Problemlösung für die Überbevölkerung dieser Landstriche.

Antizion77
04.07.2014, 16:28
Seine regelmäßigen Lach-Smilies demonstrieren, mit was für einem Idioten wir es hier zu tun haben!

Der Lach-:-D ist das harmloseste, um deine Kommentare zu beschrieben. Normalerweise macht man um solche Vollpfosten wie dich einen großen Bogen!

Candymaker
04.07.2014, 16:28
Aus der Richtung Gauck "Wir haben Platz".

---

"Wie leer euer Land."- Da fällt mir eine reale Anekdote ein: Ein Ägypter zu Besuch in Deutschland, war reichlich verwundert, als er überall leere Strassen sah, fast keine Fußgänger zu sehen. Ein verwirrender Kontrast, wo in Ägypten doch alle Strassen von Menschen geradezu überquellen. Er fragt einen Fußgänger, wo denn all die Deutschen abgegblieben sind:

Die Antwort: "Bei der Arbeit!"

bernhard44
04.07.2014, 16:29
"Afrikanische Härte gegen europäische Altersweichheit. Adam gegen Ströbele."

Das ist der beste Satz, den ich seit langer Zeit gelesen habe.

Aggressivität und Jugend gewinnt, das war schon immer so. Warum sollten sie nicht so handeln?

Prof. Gunnar Heinsohn beschreibt genau das in seinem Buch!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51c4Q%2B26QGL._.jpg

http://www.amazon.de/S%C3%B6hne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087


Derzeit leben in den islamischen und afrikanischen Staaten rund 300 Millionen junger Männer im Alter von 15 und 30 Jahren bei einer Gesamtzahl von rund zwei Milliarden Menschen. Dies sei nach Heinsohn ein idealer Nährboden für die Rekrutierung von Kämpfern und Terroristen, da nicht auf Grund von „Armut und Mangelernährung" Terroristen rekrutiert werden.

Systemhandbuch
04.07.2014, 16:34
Klar, aber da wachsen alles Bäume! Die müsste man ja wegschaffen, oder wenn die schon weg sind, Samen aussähen. Aber dazu ist der Neger doch zu faul, wenn keine Kiboko (Nilpferdpeitsche) ihn antreibt!

Hmm, ... weiß nicht mehr so genau, wo ich die Geschichte gehört/gelesen habe. Kolonialkriege in Afrika anno 191X war es glaube ich. Da haben die Engländer Deutsche und Neger gemeinsam in einem Lager zusammengepfercht. Die Deutschen hatten sich nach ein paar Tagen aus den Stämmen, Ästen und dem Gestrüpp notdürftige Hütten gebaut, die Neger lagen im Dreck.

Antizion77
04.07.2014, 16:35
1. Man antwortet auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, das ist unhöflich. 2. Du hast auch meine zweite Frage nicht beantwortet.
G.

Beantworte einfach meine Frage, dann beantwortest Du deine gleich mit! Schließlich sind sämtliche islamistische Terrorgruppen auf westlichem Mist gewachsen, entweder als die Stoßtruppe, die man finanziell und logistisch unterstützt, oder als die Folge der westlichen Aussenpolitik in den islamischen Ländern, die es noch zu unterwandern gilt, sofern sie nicht der westlichen Politik zugute kommt!

Graf Zahl
04.07.2014, 16:40
Unsere Deutsche Jugend lässt sich von US Blöd TV verblöden, natürlich ist es in einer Stadt wie Berlin nicht einfach wie das früher mal war in ein Fussballverein zu gehen, erstmal sind die monatlichen Kosten, dank unserer SPD Regierung und Hartz Arbeitsmarktreform für viele Familien nicht mehr zu schultern und dann muss man auch darauf hinweisen dass wenn man in so einem Sportverein ist, gleich die ganze ******nbande vorhanden ist, ich würde da mein Kind nicht hin schicken, - man kann sich als deutscher nur noch in kleinen ländlichen Gegenen zurück ziehen und dort den Kindern eine Zukunft geben, - deswegen ist unsere Jugend verloren - leider muss ich auch fairerweise erwähnen dass gerade die Nachkriegsgeneration die den Wohlstand nach dem zweiten Weltkrieg von Kindesbeinen bekommen hat, in seinem Egoismus so verfallen ist und selbst dazu beigetragen hat, dass in Deutschland der Nachwuchs an deutschen Kindern gering ist....

Im Jahre 1973 hatte der Spiegel mit dem Titel "Wir haben abgetrieben" viele deutsche Frauen medienwirksam propagiert und das ganze als akt der Freiheitlichen Selbstentscheidung gefeiert und paradoxerweise wurde festgestellt dass die Schauspielerin die wir aus den Sissyfilmen kennen - gar nicht abgetrieben hat sondern sich nur an dem Mainstream der Öffenltichkeitsmeinung beteidigen wollte - paradoxerweise starb einige Zeit später nämlich Ihr Sohn...weil Sie ja sich so in den Medien gegen Kinder eingesetzt hat...

Will damit verdeutlichen , dass eine Massenzuwanderung gar nicht so ohne weiteres möglich gewesen wäre, wenn wir hier schon genug eigene Landsleute hätten, - eine Hoffnung gab es evtl nach der Wiedervereinigung und da haben die Ostdeutschen schnell kennengelernt was Marktwirtschaft und der golende Westen wirklich ist...mit der Folge dass dann auch da rapide der Nachwuchs abgenommen hat.....

Sprecher
04.07.2014, 16:42
Die Neger wollen doch nur sehen wo die Rohstoffe enden, die sie euch unter unmenschlichen Bedingungen und natürlich freiwillig zur Verfügung gestellt haben.

Unsere Rohstoffe kommen überwiegend aus Russland, nicht aus Negerland.

Menetekel
04.07.2014, 16:44
"Wie leer euer Land."- Da fällt mir eine reale Anekdote ein: Ein Ägypter zu Besuch in Deutschland, war reichlich verwundert, als er überall leere Strassen sah, fast keine Fußgänger zu sehen. Ein verwirrender Kontrast, wo in Ägypten doch alle Strassen von Menschen geradezu überquellen. Er fragt einen Fußgänger, wo denn all die Deutschen abgegblieben sind:

Die Antwort: "Bei der Arbeit!"

Hat er dem auch den Begriff ARBEIT deutlich erklärt?

Candymaker
04.07.2014, 16:44
Prof. Gunnar Heinsohn beschreibt genau das in seinem Buch!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51c4Q%2B26QGL._.jpg

http://www.amazon.de/S%C3%B6hne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087

Langsam sollte den Leuten klar werden, woher der Plan der "Eliten" kommt, die Menschheit um 90%, vornehmlich all den "nutzlosen Überschuss" zu beseitigen. Dazu gehört der Afrikaner, der Musel, der Inder und natürlich der Chinese als "Hauptziel".

Sprecher
04.07.2014, 16:45
Viele Menschen auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit mit irgendjemanden zu teilen, weil es ihnen zum euren Wohl geraubt wird!

Ich habe nichts geraubt, ich zahle stattdessen ein Haufen Steuern um die ganzen Neger und Kuffnucken hier durchzufüttern.

cc2
04.07.2014, 16:47
Beantworte einfach meine Frage, dann beantwortest Du deine gleich mit! Schließlich sind sämtliche islamistische Terrorgruppen auf westlichem Mist gewachsen, entweder als die Stoßtruppe, die man finanziell und logistisch unterstützt, oder als die Folge der westlichen Aussenpolitik in den islamischen Ländern, die es noch zu unterwandern gilt, sofern sie nicht der westlichen Politik zugute kommt!

Aber was kann der normal arbeitende deutsche dafür oder dagegen tun?

Sprecher
04.07.2014, 16:47
Langsam sollte den Leuten klar werden, woher der Plan der "Eliten" kommt, die Menschheit um 90%, vornehmlich all den "nutzlosen Überschuss" zu beseitigen. Dazu gehört der Afrikaner, der Musel, der Inder und natürlich der Chinese als "Hauptziel".

Bisher sind es vor allem die Weissen die dezimiert werden. Negerfrauen in Afrika bekommen im Schnitt 6-7 Kinder.

http://www.pregnantpause.org/numbers/fertility.htm

Patriotistin
04.07.2014, 16:48
Ich habe nichts geraubt, ich zahle stattdessen ein Haufen Steuern um die ganzen Neger und Kuffnucken hier durchzufüttern.

:dg:

Candymaker
04.07.2014, 16:49
Hat er dem auch den Begriff ARBEIT deutlich erklärt?

Ja. ARBEIT = BAZAR! Also hat er nach Bazaren gesucht, wurde aber auch dort nicht fündig.

Candymaker
04.07.2014, 16:54
Bisher sind es vor allem die Weissen die dezimiert werden. Negerfrauen in Afrika bekommen im Schnitt 6-7 Kinder.

http://www.pregnantpause.org/numbers/fertility.htm

Je dümmer, umso mehr Kinder. Putin hat vor zwei Tagen eine Rede gehalten, wo er sinngemäß sagte, dass die Masseneinwanderung in die westlichen Staaten dazu dient, im richtigen Moment die Staatsform aus Sicherheitsgründen (=soziale Unruhen) in eine Diktatur umzuwandeln.

Putin spricht: USA wollen die Welt in eine Weltkaserne verwandeln
https://www.youtube.com/watch?v=WVQsoIcevLI
(ab 9:00)

konkon
04.07.2014, 17:12
[PS:Sarkasmus-Modus aus. Kenne auch sehr nette Bankleute.]

Aus dem Stadtpark? :hmm:

Leipziger123
04.07.2014, 18:34
Grönland ist mir zu kalt. Aber ich bin kurz davor in eines der neuen Bundesländer umzuziehen. In meiner alten Heimatstadt steht inzwischen an jeder Ecke ein Asylschmarotzer.
Und für diesen faulen kriminellen Abschaum zahle ich Steuern.

Ja komm her, wir brauchen noch ein paar Wessis. Zwar ist die Ausländerqoute mittlerweile von 8 auf 10 % gestiegen, was sich m. E. schon bemerkbar macht, denn das Bild z. B. rings um den Bahnhof hat sich schon etwas geändert, aber dennoch haben wir keine Berlin-Gelsenkirchen-Bochum-Neuss-Bremen-Bonn-usw. usw.-Verhältnisse hier. Die Moslems und Moslemniggas, sowie andere Niggas sind noch nicht in der Mehrheit.
G.

Graf Zahl
04.07.2014, 18:39
Unsere Rohstoffe kommen überwiegend aus Russland, nicht aus Negerland.

Das Problem mit den Flüchtlingen ist, dass eigentlich NordAfrika eigentlich arabische Staaten sind, diese Staaten waren einst unter Kontrolle von Gadaffi , Assad, Mubarak usw , nur hat der CIA mit seinen jüdischen Freunden dazu beigetragen, den Gaddafi abzusetzen und ihn umzubringen, - weiterhin hat man Mubarak abgesetzt, Saddam abgesetzt , und ist dabei an Assad zu nagen, und Maroko ist nur noch eine Frage der Zeit...

In diesen Ländern waren die Neger in höchster Gefahr und haben sich erst gar nicht bis nach Tanger oder überhaupt dorthingetraut weil die Truppen von Gadaffi jagdt auf Neeger gemacht haben, diese dann zu Sklaven geworden sind oder bei Gadafi umkamen, - das mag sich zwar böse anhören - schütze aber Europa jahrzehntelang vor der Invassion der Afrikaner nach Europa !!!

Nur deswegen haben Sie in Nordafrika Gadaffi und Co umgebracht und politischen Umsturz realisiert um für die Neegers freie Fahrt nach Europa zu bekommen, den rest erledigen die Grünen in Deutschland und die Medienpropaganda.

Leipziger123
04.07.2014, 18:39
In den Systemmedien heiß es doch immer, daß die Sachsen alles pöse Nazis sind und es dort überall ganz pöse national befreite Zonen gibt, in denen sich kein Asylschmarotzer hinein traut.
Nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung auf einen schönen Alterswohnsitz ohne Kopftücher, Neger und Araber.

Tja, Mr. Smith, den Zahn muss ich dir leider ziehen. Siehe meinen Post zuvor.
G.

Bari
04.07.2014, 19:01
Es gibt zwei Europas und zwei Deutschlands.
Das sichtbare und das unsichtbare. Das unsichtbare Europa ist in den Betrieben, den Logistik-Ketten, den rohstoff-verarbeitenden Wirtschaftszweigen, der Energieversorgung, der Infrastruktur usw. zu suchen.
Ich gehe davon aus, dass die Leute, die die Neger indoktrinieren, das unsichtbare Europa nicht kennen. Jedenfalls nichts die zweite Reihe der Ausbilder dieser Neger zu Siedler-Aktivisten.

---

Aber warum fordern dann die Wirtschaftsverbände immer mehr Einwanderung? Die wollen das. Die fordern das. Lohnsenkung inklusive. "Zu wenig Nachwuchs", zu wenige Konsumenten, zu wenige Arbeitsbienen. Es sind die Wirtschaftsverbände, die ganz oben mit an der Abschaffung der Völkergrenzen arbeiten, auch damit sie ihren Einfluss weiter ausbauen können.

Sprecher
04.07.2014, 19:34
Schwarzafrika ist mit einer der fruchtbarsten Flecke dieses Planeten.

Und trotzdem haben die Neger nichts draus gemacht.

Sprecher
04.07.2014, 19:35
Die Ausbeutung Afrikas kann nicht geleugnet werden.

Aber sicher nicht durch Deutschland, wenn schon dann durch die westlichen Kolonialmächte England, Frankreich und Belgien.

herberger
04.07.2014, 20:05
Die Ausbeutung Afrikas begann erst mit der Unabhängigkeit Afrikas die neuen Herren waren korrupte schwarze Politiker.Immer an Haiti denken der erste Negerstaat der Welt über 150 Jahre alt und eines der ärmsten Länder der Welt.Auch die US Neger sind nicht weiter gekommen trotz massiver Begünstigungen,was die Sklaven erarbeitet haben das haben ihre Nachfahren schon längst als Sozialhilfe zig fach wieder aufgefressen.

Wuehlmaus
04.07.2014, 21:12
Zu Haiti. Interessant ist, daß es der benachbarten Dominikanischen Republik besser geht, obwohl sie zeitweise von Haiti besetzt wurde.

Allerdings wurden in Haiti Kapitalkonzentrationen (Großgrundbesitz) aufgeteilt, sprich sozialisiert, während dies in der Dominikanischen Republik nicht passiert ist.

Contenance
04.07.2014, 21:15
Aber sicher nicht durch Deutschland, wenn schon dann durch die westlichen Kolonialmächte England, Frankreich und Belgien.

Natürlich... sind IMMER die anderen schuld....aber niemals Deutschland. Nein das kann ja nicht sein! /Ironie off

Contenance
04.07.2014, 21:17
Die Ausbeutung Afrikas begann erst mit der Unabhängigkeit Afrikas die neuen Herren waren korrupte schwarze Politiker.Immer an Haiti denken der erste Negerstaat der Welt über 150 Jahre alt und eines der ärmsten Länder der Welt.Auch die US Neger sind nicht weiter gekommen trotz massiver Begünstigungen,was die Sklaven erarbeitet haben das haben ihre Nachfahren schon längst als Sozialhilfe zig fach wieder aufgefressen.

Haha. Selten so einen Schmarn lesen dürfen.

Shahirrim
04.07.2014, 21:18
Natürlich... sind IMMER die anderen schuld....aber niemals Deutschland. Nein das kann ja nicht sein! /Ironie off

Ist doch der Fall. Deutschland hat sich seine Kolonien was kosten lassen, weil sie erst mal dort was aufbauten (deswegen hat das Kaiserreich auch nie einen Gewinn aus Afrika geholt), im Gegensatz zu Engländern und Franzosen, die alles rausplünderten, was sie in ihre Griffel bekamen.

Kamerun profitiert übrigens noch heute vom Aufbau der Deutschen damals!

Sprecher
04.07.2014, 21:54
Natürlich... sind IMMER die anderen schuld....aber niemals Deutschland. Nein das kann ja nicht sein! /Ironie off

Also ich höre in Presse, Funk und Fernsehen eigentlich nur am laufenden Band dass Deutschland an so ziemlich allem schuld ist.

Nachbar
04.07.2014, 22:17
Als Antwort zum Titel: "Wir kommen"

https://lh4.googleusercontent.com/-s0p-koh0LMA/TXabcVzMHII/AAAAAAAAEBY/6R2KI8hZzqI/s1600/Jahanabad+Bihar.jpg

Menetekel
05.07.2014, 10:00
Ja. ARBEIT = BAZAR! Also hat er nach Bazaren gesucht, wurde aber auch dort nicht fündig.

Allein vom Handel erreicht man keinen Wandel. Es muß etwas geschaffen werden, damit man damit handeln kann. Aber sicher fällt es bei diesen vom Himmel, wehalb sie alle zusammen auf den Segen von oben warten. In Märchen bezeichnete man sowas auch als Schlaraffenland.

frundsberg
05.07.2014, 11:55
Man darf ja nicht alles sagen was man denkt oder noch besser man darf nichts sagen was man denkt,denn wer gegen Überfremdung ist der ist auch für Völkermord Rassenhass Schwulen Hass Frauen Hass Kinder Hass Tier Hass Natur Hass.ich weiss jetzt nicht ob ich was vergessen habe.

Diesen Spruch habe ich mir nicht selber ausgedacht den gab es mal real.

"Wer Nietenhosen trägt der ist für Adenauer und wer für Adenauer ist der ist für den Krieg"!


Rassenhaß in der westlichen Welt ist in Wahrheit die Ablehnung, sich ausrotten zu lassen. Also das sich dagegen-wehren. Wo sich Weiße gegen das System, ihre Regierung oder den Bimbo als Siedler wenden, wird das mit Rassismus gleichgesetzt. Das ist nicht geistesgestört oder krank, sondern volle Absicht. Die zu Vernichteten sollen die moralisch Bösen sein, denn Merke, der Europäer kämpft nur,wenn er sich moralisch sicher wähnt. Keiner kämpft für die Auslöschung anderer, also müssen die Renitenten als das Böse schlechthin dargestellt werden, und die eigentlichen VÖLKERMÖRDER und Rassisten, sich als Humanapostel aufspielen. Leider rafft das keiner und daher gewinnt das Böse in der Form des gigantischen Völker- und Rassenmordes in Europa.

Ist halt so, wenn man nur ans Fressen, Fernsehen und an Kohle machen denkt. Und nicht an seine Nächsten und Familie.

Ingenieur
05.07.2014, 12:36
Haha. Selten so einen Schmarn lesen dürfen.
Achja? Und wieso sind viele dort der Meinung, dass es ihnen im 20. Jahrhundert unter den Kolonialmächten besser ging als heute?

Diese afrikanischen Kulturen / Gesellschaften (die Araber im Norden sind damit nicht gemeint) waren nicht in der Lage die Standards zu bewahren und sind erst recht nicht dazu fähig, Schritte in Richtung Zivilistation der ersten Welt zu machen. Die können sich ja nicht einmal alleine Ernähren, da bei den geringsten Ernteeinbrüchen wieder hundertausende krepieren oder (anderes Themengebiet) eben erst jetzt geschehen, werden die wegen Ebola eingeflogenen Ärzte vertrieben.

Wieso gab es wohl in der Geschichte bis dato keine nennenswerte Hochkultur in Afrika? Die Agypter waren keine Afrikaner, wie man sie allgemein wohl definiert.

Der böse Weiße trägt natürlich die Schuld daran und dabei blenden wir einmal ganz bewusst aus, dass die Chinesen Afrika viel stärker nach deinem Verständnis "ausbeuten". Die Konzerne verstoßen dort nicht gegen gültige Gesetze, denn wenn dem nicht so wäre, könnten Politik und Einwohner dagegen etwas unternehmen. Für den deutschen Waschlappen ist das aber nicht ganz so realistisch, weswegen er diese Möglichkeit negiert. Wenn chinesische Staatskonzerne die fruchtbarsten Regionen aufkaufen, um dort Plantagen zu errichten... oder sich westliche Konzerne Schürfrechte sichern... ja was daran ist bitte Ausbeutung? Die Neger haben für all diese Projekte ihre Zustimmung gegeben.
Da unten bekriegen sich heute noch Nachbardörfe wegen Entführungen von Frauen mit Speeren, wenn sie etwas wohlhabender sind mit Ak´s, auch wenn sie in Lehmhütten hausen, die mittels Plastikflaschen im Inneren beleuchtet werden. Die sind doch selbst die letzten Sklavenhalter der Welt oder wie kommt es wohl zu Blutdiamanden?

Antisozialist
05.07.2014, 13:21
Hier der Rest.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129764830/Wir-haben-gesehen-wie-leer-euer-Land-ist.html#disqus_thread


Zur Info:
Einwohner pro km²

Deutschland 226

Nigeria 164
Somalia 13,9
Botswana 3,6
Gabun 6,1
Gambia 151
Ghana 107
Namibia 2,56


Aus welcher Ecke diese dreckigen Sprechblasen kommen, die in Zukunft für nichts weiter als gewaltreiche Konflikte und Wohlstandsverluste für alle Beteiligten sorgen werden, dürfte hinreichend bekannt sein.

Die Herren Neger haben wohl niemand angetroffen, weil die Einheimischen bei der Arbeit waren, um die Alimentationen für die Herren Neger aufzubringen. In Mitteleuropa macht es auch in bestimmten Monaten keinen Spaß, den ganzen Tag auf öffentlichen Plätzen herumzulungern und sich etwas abzufrieren.

Don
05.07.2014, 13:27
Haha. Selten so einen Schmarn lesen dürfen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/amputation-sprachtalent-besitzt-nur-halbes-gehirn-a-196766.html

Die Dunkelziffer solcher Fälle scheint höher als erwartet.

Candymaker
05.07.2014, 15:30
Allein vom Handel erreicht man keinen Wandel. Es muß etwas geschaffen werden, damit man damit handeln kann. Aber sicher fällt es bei diesen vom Himmel, wehalb sie alle zusammen auf den Segen von oben warten. In Märchen bezeichnete man sowas auch als Schlaraffenland.

Wandel kommt von innerer Ehrlichkeit und Bescheidenheit sich selbst gegenüber. Das deutsche Volk erntet seit jeher die Früchte seiner Bodenständigkeit. Deswegen ist es ein Verbrechen, fremde und unintegrierbare Leute aus dem Orient hierher einwandern zu lassen, die sich selbst für gerissen und die Deutschen für dumm halten, weil diese durch bodenständigen und bescheidenen Fleiss Werte aus dem Nichts heraus schaffen. Raus mit dem Pack! One-Way-Ticket!

Nachbar
05.07.2014, 16:00
http://i.imgur.com/268I3Tg.jpg
Photoparadigma der Leere

Antisozialist
05.07.2014, 16:35
http://i.imgur.com/268I3Tg.jpg
Photoparadigma der Leere

An solchen Stellen bringen die Schweizer gerne ihre Asylbewerber unter, weil die dort kaum Möglichkeiten haben, den Einheimischen auf den Wecker zu gehen.

Und auf den Almen gibt es aufmerksame Hunde ... :D

Strandwanderer
05.07.2014, 16:43
Wandel kommt von innerer Ehrlichkeit und Bescheidenheit sich selbst gegenüber. Das deutsche Volk erntet seit jeher die Früchte seiner Bodenständigkeit. Deswegen ist es ein Verbrechen, fremde und unintegrierbare Leute aus dem Orient hierher einwandern zu lassen, die sich selbst für gerissen und die Deutschen für dumm halten, weil diese durch bodenständigen und bescheidenen Fleiss Werte aus dem Nichts heraus schaffen. Raus mit dem Pack! One-Way-Ticket!

Es gibt sicher immer mehr Deutsche, die die Schnauze voll haben von der Einschleusung von fremden Massen in unsere Heimat, begleitet von der permanenten "Vielfalts"-Propaganda und dem Genöle des Bundesgaucklers.

Aber ändern wird sich erst etwas, wenn die Deutschen wie 1989 auf die Straße gehen.

Nachbar
05.07.2014, 16:46
http://i.imgur.com/268I3Tg.jpg
Photoparadigma der Leere


An solchen Stellen bringen die Schweizer gerne ihre Asylbewerber unter, weil die dort kaum Möglichkeiten haben, den Einheimischen auf den Wecker zu gehen.

Und auf den Almen gibt es aufmerksame Hunde ... :D

Also sind die Schweizer die Schuldigen und Grundgeber, daß die Asylanten so massiv nach Europa eindringen.
Kein Wunder, wer möchte nicht in der gesunden und sauberen Luft leben?

Tutsi
05.07.2014, 16:51
In einer Reportage besuchten die Inder die Orte in der Schweiz, wo die Bollywood Filme gedreht wurden. Die indische Mittelschicht kann sich jetzt Reisen leisten und die Menschen waren begeistert von der Schweiz.

Die Reiseleiterin sagte, daß ihre Landsleute meinten, ob die Schweizer wohl die Straße kehren, es sei so sauber überall.

Zumindest die Hotels sind jetzt in der Schweiz sehr ausgelastet, eine Gruppe kommt, eine geht. :dg:

Menetekel
05.07.2014, 16:51
Wandel kommt von innerer Ehrlichkeit und Bescheidenheit sich selbst gegenüber. Das deutsche Volk erntet seit jeher die Früchte seiner Bodenständigkeit. Deswegen ist es ein Verbrechen, fremde und unintegrierbare Leute aus dem Orient hierher einwandern zu lassen, die sich selbst für gerissen und die Deutschen für dumm halten, weil diese durch bodenständigen und bescheidenen Fleiss Werte aus dem Nichts heraus schaffen. Raus mit dem Pack! One-Way-Ticket!

Allumfassende Zustimmung!!!!!
Auf Grund meiner Arbeit mit vielen, aus vielen Nationen und von Reisen her, braucht bei mir NIEMAND anzutreten, um etwas Gegenteiliges anzubringen.
Meiner Erkenntnis nach, hat es nichts mit Nationalismus zu tun, wenn ich behaupte, daß es in keinem Land so aufgeräumt und sauber ist, wie bei uns. Es hat schon verdammt nachgelassen, seit die erwirtschaftete Kohle anderweitig verbraten wird. LEIDER!

Nachbar
05.07.2014, 16:55
In einer Reportage besuchten die Inder die Orte in der Schweiz, wo die Bollywood Filme gedreht wurden. Die indische Mittelschicht kann sich jetzt Reisen leisten und die Menschen waren begeistert von der Schweiz.

Die Reiseleiterin sagte, daß ihre Landsleute meinten, ob die Schweizer wohl die Straße kehren, es sei so sauber überall.

Zumindest die Hotels sind jetzt in der Schweiz sehr ausgelastet, eine Gruppe kommt, eine geht. :dg:

Die Inder & Chinesen bräuchten nicht viel, um als Touristen mehr Menschen aufzubringen, als es an Schweizern gibt.
Macht nur weiter Werbung.

Strandwanderer
05.07.2014, 16:59
In einer Reportage besuchten die Inder die Orte in der Schweiz, wo die Bollywood Filme gedreht wurden. Die indische Mittelschicht kann sich jetzt Reisen leisten und die Menschen waren begeistert von der Schweiz.

Die Reiseleiterin sagte, daß ihre Landsleute meinten, ob die Schweizer wohl die Straße kehren, es sei so sauber überall.




Ja, da staunen die Inder: Die Schweizer räumen sogar die Leichen von der Straße.

Tutsi
05.07.2014, 17:03
Die Inder & Chinesen bräuchten nicht viel, um als Touristen mehr Menschen aufzubringen, als es an Schweizern gibt.
Macht nur weiter Werbung.
Oh, das wär`ein Gaudi - neben Muslimen noch die Chinesen und Inder - der Konfuzionismus und Atheismus neben dem Islam und dem Hinduismus - da bekriegt sich gleich alles.

Welch Durcheinander - dann steigt das Wasser der Arktis und wir schwimmen alle davon ....:appl:

Nachbar
05.07.2014, 17:17
Oh, das wär`ein Gaudi - neben Muslimen noch die Chinesen und Inder - der Konfuzionismus und Atheismus neben dem Islam und dem Hinduismus - da bekriegt sich gleich alles.
Welch Durcheinander - dann steigt das Wasser der Arktis und wir schwimmen alle davon ....:appl:

http://www.sg-network.org/news/8883_1.jpg

Zu spät, die leere Schweiz wurde von den Chinesen schon entdeckt.

Candymaker
05.07.2014, 17:34
Allumfassende Zustimmung!!!!!
Auf Grund meiner Arbeit mit vielen, aus vielen Nationen und von Reisen her, braucht bei mir NIEMAND anzutreten, um etwas Gegenteiliges anzubringen.
Meiner Erkenntnis nach, hat es nichts mit Nationalismus zu tun, wenn ich behaupte, daß es in keinem Land so aufgeräumt und sauber ist, wie bei uns. Es hat schon verdammt nachgelassen, seit die erwirtschaftete Kohle anderweitig verbraten wird. LEIDER!


Es gibt sicher immer mehr Deutsche, die die Schnauze voll haben von der Einschleusung von fremden Massen in unsere Heimat, begleitet von der permanenten "Vielfalts"-Propaganda und dem Genöle des Bundesgaucklers.

Aber ändern wird sich erst etwas, wenn die Deutschen wie 1989 auf die Straße gehen.

Die Angelsachsen sind jetzt auch schon fix und fertig, kulturell und geistig degeneriert, haben ihre protestantische Seele ans orientalische Märchen vom "schnellen Geld" aus dem Nichts, ohne eine Gegenleistung verkauft. Eine Kultur von Fast-Food, Porno, Hollywood und jeder Menge Märchen. Brot und Spiele. Nun ist Zahltag. Nur noch ein neuer grosser Krieg kann die alten Märchen mit neuen Märchen ersetzen. Mal sehen, ob es gelingt.

JensVandeBeek
05.07.2014, 17:38
http://www.sg-network.org/news/8883_1.jpg

Zu spät, die leere Schweiz wurde von den Chinesen schon entdeckt.

Wenn sie wollten, könnten die Chinesen ganze Schweiz kopieren und irgendwo in China hinstellen!

Tutsi
05.07.2014, 17:38
Es wird wie immer sein.

http://www.gclasen.de/krisen.htm

Kriege werden nicht nachlassen, gerade jetzt, wo die Knapphaft von Recourcen bevor steht, das Wasser, und andere Bodenschätze erschlossen werden müssen, damit die Menschen überleben und dort, wo sie geholt werden müssen/sollen/können, dann eben Krieg herrscht und die rechtlichen Verhältnisse der Bodenverhältnisse noch überhaupt nicht geklärt sind.

Frieden bleibt ein schöner Wunschtraum.

Und wenn wir mal Frieden haben/hätten, dann dürfen wir die Tierwelt nicht vergessen - und wie soll das zu machen sein ?

Massentierhaltung neben glücklichen Menschen ? Wer schlachtet die Tiere ?

Früher habe ich das alles mal geglaubt - aber heute sehe ich eher realistisch auf die Welt.

Nachbar
05.07.2014, 17:50
Wenn sie wollten, könnten die Chinesen ganze Schweiz kopieren und irgendwo in China hinstellen!

Bist Du nicht darüber informiert, daß die Chinesen ein ganzes österreichisches Dorf haarklein kopiert haben, ohne die österreicher je um Erlaubnis gebeten zu haben?
Dann schau her:
-
http://cdn2.spiegel.de/images/image-225785-galleryV9-kkbu.jpg
-
http://cdn1.spiegel.de/images/image-225788-galleryV9-qkjw.jpg
-
Alle Photographiai kannst Du hier sehen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/plagiat-china-kopiert-oesterreichisches-dorf-fotostrecke-69236.html

Kreuzbube
05.07.2014, 17:54
Diese Affen sind zu dumm mit diesem Land was anzufangen, sie haben in ihrem
Land schon nichts rein garnichts erreicht..und nun meinen sie hier das große Maul aufreißen zu können,
das sind Nichtsnutze, unnötige Fresser ..die werden hier genausowenig zu Stande bringen
wie in ihrer Ländern..einfach nur unützes Kropzeugs ist das :basta:

Die können sich hier nur halten, weil Volksverräter sie mit unserem Geld unterstützen. Bleibt das aus, sitzen die Parasiten auf dem Trockenem. Vielleicht fehlt einfach nur wieder `ne richtige globale Eiszeit.:)

Krombacher007
06.07.2014, 08:13
Beim Thema Asyl wäre ich ja dafür, dass man alle Asylanten, die aus Kriegs- und Krisengebiete kommen welche durch die Kriege Amerikas oder in deren kausalen Zusammenhang bestehen, in Schiffen nach Amerika bringt, damit sich, gemäß dem Verursacherprinzip, die amerikanische Nation deren annehmen darf.

Nachbar
06.07.2014, 08:24
Beim Thema Asyl wäre ich ja dafür, dass man alle Asylanten, die aus Kriegs- und Krisengebiete kommen welche durch die Kriege Amerikas oder in deren kausalen Zusammenhang bestehen, in Schiffen nach Amerika bringt, damit sich, gemäß dem Verursacherprinzip, die amerikanische Nation deren annehmen darf.

Das Verursacherprinzip sieht bei der "Koalition der Willigen" so aus:

Nach Angaben der USA umfasste die Koalition der Willigen in der Zeit ihrer Gründung 43 Mitglieder:

Afghanistan, Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien, Bahrain, Bulgarien, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, El Salvador, Eritrea, Estland, Fidschi, FYROM, Georgien, Großbritannien, Honduras, Island, Italien, Japan, Jordanien, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Litauen, Mikronesien, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Palau, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Saudi-Arabien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südkorea, Thailand, Tonga, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Usbekistan und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Im September 2004 wurde Costa Rica, das keine Armee hat und politische Unterstützung angeboten hatte, auf offiziellen Wunsch des Landes von der Liste entfernt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Koalition_der_Willigen#Rolle_Deutschlands

Ein toller Dreh, Staaten auf Dauer an sich zu binden.
-
n13035

herberger
06.07.2014, 08:39
Wenn es nach den rotgrünen Khmer und jetzt auch die schwarzen Khmer geht,dann kann man Deutschland mit 1 Milliarde Asylbetrügern zuscheissen,die wollen Deutschland sowieso den Gnadenschuss geben.

Helgoland
06.07.2014, 08:40
Ich bin selbst ein Neger, zumindest aus der Sicht einiger deutschen Herrenmenschen!:haha:

Vermutlich eher einer von diesen Totalversagern, die der "bürgerlichen" Gesellschaft die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit geben und dieser daher "aus Rache" größtmöglichen Schaden zufügen wollen. Vornehmlich sind solche Nestbeschmutzer im links-grünen Spektrum anzutreffen.

Baghira
06.07.2014, 10:16
Wie kann man etwas verteidigen was einem nicht gehört?

Du warst sicher der Erste, der laut applaudiert hat, als z. B. Simbabwe seine weißen Farmer vertrieben hat. Denn Afrikanern (und insgesamt allen anderen Völkern außer Europäern) steht ja laut linker Logik zu, ohne Fremde unter Ihresgleichen leben zu wollen. Nur den Weißen wird das nicht zugestanden, diese haben angeblich kein Recht auf eigenes Land, eigene Kultur etc.

Deine Denkweise beinhaltet keinerlei Logik und ist nur von Rassismus gegen Weiße getrieben.

Es ist übrigens ein ganz normales Verhalten, sein Revier zu verteidigen. Das tun Tiere wie Menschen. Aber linke Thesen haben ja wie immer nichts mit Realität und Biologie zu tun.

Chronos
06.07.2014, 10:52
Bist Du nicht darüber informiert, daß die Chinesen ein ganzes österreichisches Dorf haarklein kopiert haben, ohne die österreicher je um Erlaubnis gebeten zu haben?
Dann schau her:
Seit wann gibt es Gebrauchsmusterschutz auf Dörfer?

Man muss keine Erlaubnis einholen, wenn man etwas nicht Patentgeschütztes kopiert, du Dödel! :auro:


Alle Photographiai kannst Du hier sehen:

Aha, wieder mal ein Griechisch-Brocken 'reingeklemmt, um gelehrt zu wirken.

Photographiai .... :haha:

Haste das toll klingende Wort aus dem falschen Wörterbuch kopiert? Weder in Wiki noch in Google gibt es eine Übersetzung dafür, sondern nur über die französischen Lexika finden sich Entsprechungen, aber nur als Verben:


Französisch-Deutsch Übersetzung für "photographiai"

fotografieren, aufnehmen, abfotografieren usw.

Meine Güte, was bist du doch nur für ein peinlicher Blender! :auro:

Antizion77
06.07.2014, 11:04
Vermutlich eher einer von diesen Totalversagern, die der "bürgerlichen" Gesellschaft die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit geben und dieser daher "aus Rache" größtmöglichen Schaden zufügen wollen. Vornehmlich sind solche Nestbeschmutzer im links-grünen Spektrum anzutreffen.


Ich habe aus der Not eines Kriegsflüchtlings eine Tugend gemacht, und habe dabei nicht vergessen wer bzw. wessen Politik dafür hauptverantwortlich ist. Viele der linken Thesen decken sich mit meiner Meinung, allerdings bin ich nicht so verblendet zu glauben dass die Linken in der deutschen Politik etwas ändern würden, da sie nur ein Teil des demokratischen Schauspiels sind, das nun mal vom Dummvolk am Leben gehalten wird!

Antizion77
06.07.2014, 11:24
Du warst sicher der Erste, der laut applaudiert hat, als z. B. Simbabwe seine weißen Farmer vertrieben hat. Denn Afrikanern (und insgesamt allen anderen Völkern außer Europäern) steht ja laut linker Logik zu, ohne Fremde unter Ihresgleichen leben zu wollen. Nur den Weißen wird das nicht zugestanden, diese haben angeblich kein Recht auf eigenes Land, eigene Kultur etc.

Deine Denkweise beinhaltet keinerlei Logik und ist nur von Rassismus gegen Weiße getrieben.

Es ist übrigens ein ganz normales Verhalten, sein Revier zu verteidigen. Das tun Tiere wie Menschen. Aber linke Thesen haben ja wie immer nichts mit Realität und Biologie zu tun.

So ein Schwachsinn! Du kannst doch nicht die Enteignung von ein paar Farmern mit Kriegen vergleichen, die Millionen von Toten und Flüchtlingen zur Folge haben, nur damit du es bequem in deinem Sessel hast, und weiterhin diese Politik unterstützst!

Antizion77
06.07.2014, 11:27
Beim Thema Asyl wäre ich ja dafür, dass man alle Asylanten, die aus Kriegs- und Krisengebiete kommen welche durch die Kriege Amerikas oder in deren kausalen Zusammenhang bestehen, in Schiffen nach Amerika bringt, damit sich, gemäß dem Verursacherprinzip, die amerikanische Nation deren annehmen darf.

Dein Land sitzt seit Jahrzehnten bei den Amis mit im Boot, vielleicht solltest dich dafür einsetzen dass sich daran etwas ändert!

Menetekel
06.07.2014, 12:03
Die Angelsachsen sind jetzt auch schon fix und fertig, kulturell und geistig degeneriert, haben ihre protestantische Seele ans orientalische Märchen vom "schnellen Geld" aus dem Nichts, ohne eine Gegenleistung verkauft. Eine Kultur von Fast-Food, Porno, Hollywood und jeder Menge Märchen. Brot und Spiele. Nun ist Zahltag. Nur noch ein neuer grosser Krieg kann die alten Märchen mit neuen Märchen ersetzen. Mal sehen, ob es gelingt.

Und daran wird zielstrebig, mit Hilfe der Marionetten (Gauck) gearbeitet. Ihre Vergangenheit vertuschen solche Fratzen. Erst sind sie dem Hammer und der Sichel hinterhergerannt, heut ist das Sternenbanner ihr Leittuch. Für mich nur Parasiten übelster Art.

Helgoland
06.07.2014, 13:51
Ich habe aus der Not eines Kriegsflüchtlings eine Tugend gemacht.........

....vor welchem Krieg bist Du denn geflohen? Die Welt befindet sich, seit es Menschen gibt, permanent irgendwo gerade im Krieg und nichts spricht dafür, dass sich dies jemals ändern wird. Die Täter von heute sind die Opfer von morgen....und umgekehrt.

Anita Fasching
06.07.2014, 15:31
Beim Thema Asyl wäre ich ja dafür, dass man alle Asylanten, die aus Kriegs- und Krisengebiete kommen welche durch die Kriege Amerikas oder in deren kausalen Zusammenhang bestehen, in Schiffen nach Amerika bringt, damit sich, gemäß dem Verursacherprinzip, die amerikanische Nation deren annehmen darf.

Kein so schlechter Vorschlag.
Nur kann man die Amis für vieles , gerade für diverse Kriege und seine Folgen weltweit, verantwortlich machen. Doch nicht jedem Konflikt liegt amerikanisches Agieren zu Grunde, und trotzdem schaffen es die Hinterwäldler allerorten sich aus nichtigen Gründen zu bekriegen.
Sieh ein, nicht jeder Asylant flüchtet vor Kriegen, eine große Zahl will einfach in Länder, wo ihnen die gegrillten Hähnchen alleine ins Maul fliegen und Honig und Milch fließen. Zum ehrlichen Arbeiten kommen sicher die wenigsten.
Und selbst wenn alle aus Kriegsgründen hier her kämen, wie kann man alle aufnehmen. Menschenmassen auf der Flucht genau wie Auseinandersetzungen in deren Heimatländern nehmen eher zu als ab, wie kann man da nur lügen und behaupten, man könne alle aufnehmen.
Ich mein, kann man schon, doch zu welchem Preis?
Da bin ich ehrlich, man sagt klipp und klar, dass man nur wenige aufzunehmen bereit ist und sobald sich die Lage einigermassen entspannt in ihren Herkunftsregionen, geht es schnellstens zurück. Ohne Ausnahme, das muss man denen ständig unter die Nase reiben. Nur befristeter Aufenthalt, nur in seltensten und streng nachgeprüften Fällen Ausnahmen , keine Änderung wegen Schulbesuch der Kinder, Job oder chronischen Beschwerden. Gibt man einem den Finger, reisst der Rest die ganze Hand ab.

Bettmaen
07.07.2014, 19:40
Die Herren Asylanten nehmen offenbar die Sprüche des Gauck für bare Münze. Wie immer stinkt der Fisch vom Kopf her. Zudringliche und unverschämte Bereicherer können nur deshalb dreiste Forderungen stellen, weil sie von höchster Stelle dazu ermutigt werden.

Was in Europa stattfindet, ist ein Krieg der Eliten gegen die Völker. Wer die Eliten hinter den Eliten sind, kann sich jeder ausrechnen.

zeus2
07.07.2014, 21:29
Dies alles hat EUROPA de Liberasten zu verdanken.

zeus2
07.07.2014, 22:42
erst werden die Löhne gekürzt und dann muss man sich auch noch mit solchen importierten Wüstenbewohner herumschlagen und die Liberasten (DIE Menschenfreunde) lachen sich ein ab.

Rockatansky
08.07.2014, 06:55
Es gibt zwei Europas und zwei Deutschlands.
Das sichtbare und das unsichtbare. Das unsichtbare Europa ist in den Betrieben, den Logistik-Ketten, den rohstoff-verarbeitenden Wirtschaftszweigen, der Energieversorgung, der Infrastruktur usw. zu suchen.
Ich gehe davon aus, dass die Leute, die die Neger indoktrinieren, das unsichtbare Europa nicht kennen. Jedenfalls nichts die zweite Reihe der Ausbilder dieser Neger zu Siedler-Aktivisten.

---

Tut mir leid, den Satz verstehe ich NICHT!

Die Neger Siedler Aktivisten werden die Neger nicht in hochqualitative Berufe bringen, und das unsichtbare E. wird zusammenkrachen. So wird es dann sein.

Minion
08.07.2014, 08:47
"Wir haben gesehen, wie leer euer Land ist!"

Ja klar, und warum sammeln sich die ganzen Asyler dennoch in den überfüllten Städten? Mal im Ernst, das Asylproblem wird noch für so richtig Ärger im Lande sorgen. Und wenn ich in so manchen Kommentaren immer wieder "Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit etwas zu ändern, doch jedesmal zeigen die Wahlergebnisse ein dickes WEITER SO!", "Ihr habt diese Regierung doch selbst gewählt!" lesen muss, kommt mir wahrlich die Galle hoch. Als ob wir die Möglichkeit der Wahl hätten, das ich nicht lache. Wäre es so, hätten wir jetzt die AFD mit einer Mehrheit in der Regierung und möglicherweise sogar die NPD in der Opposition.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129007300/Deutschland-nimmt-weitere-10-000-Fluechtlinge-auf.html#disqus_thread

Hihi, schaut mal bei den Kommentaren, wie viele davon entfernt wurden! Es sind kaum negative Kommentare zu finden, höchstens welche die zwar "gegen noch mehr Flüchtlinge" sind, es jedoch nicht so drastisch ausdrücken.

Bruce
08.07.2014, 09:06
Viele Menschen auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit mit irgendjemanden zu teilen, weil es ihnen zum euren Wohl geraubt wird!

Weil wir es konnten. Das ist Natur, das Recht des Stärkeren. Im Übrigen haben wir Euch als Gegenleistung wesentlich mehr zurückgegeben, als wir genommen haben. Infrastruktur, Wirtschaft, Landwirtschaft, innere und äußere Sicherheit etc. - man sieht jedoch in Südafrika, wir ihr es geschafft habt (nach Ende der Apartheid), innerhalb weniger Monate bis Jahre ALLES zu zerstören.

Antizion77
08.07.2014, 19:30
Weil wir es konnten. Das ist Natur, das Recht des Stärkeren. Im Übrigen haben wir Euch als Gegenleistung wesentlich mehr zurückgegeben, als wir genommen haben. Infrastruktur, Wirtschaft, Landwirtschaft, innere und äußere Sicherheit etc. - man sieht jedoch in Südafrika, wir ihr es geschafft habt (nach Ende der Apartheid), innerhalb weniger Monate bis Jahre ALLES zu zerstören.

Komm schon runter Herrenmensch, bilde dir erst gar nicht ein dass du etwas mehr wert bist als sonst ein Mensch auf diesem Planeten! Dein Machtgefühl ist die pure Einbildung, und du erfüllst lediglich die dir zugeteilte Rolle des Konsumsklaven in diesem System! Sonst würdest du wissen dass es heutzutage nichts geschenkt gibt, und das was es von euch als Hilfe gibt, oft verkauft als Entwicklungshilfe oder humanitäre Hilfe, mit schmerzhaften Reformen(Privatisierung) verbunden ist.

:haha:

Bruce
08.07.2014, 20:51
Komm schon runter Herrenmensch, bilde dir erst gar nicht ein dass du etwas mehr wert bist als sonst ein Mensch auf diesem Planeten! Dein Machtgefühl ist die pure Einbildung, und du erfüllst lediglich die dir zugeteilte Rolle des Konsumsklaven in diesem System! Sonst würdest du wissen dass es heutzutage nichts geschenkt gibt, und das was es von euch als Hilfe gibt, oft verkauft als Entwicklungshilfe oder humanitäre Hilfe, mit schmerzhaften Reformen(Privatisierung) verbunden ist.

:haha:

mimimimimimimimi :schnief:

Antizion77
08.07.2014, 22:02
mimimimimimimimi :schnief:


Wie soll ich das jetzt verstehen? Ist es so schmerzhaft die Wahrheit von einen Ausländer zu erfahren? :haha::haha:

opppa
09.07.2014, 18:48
Komm schon runter Herrenmensch, bilde dir erst gar nicht ein dass du etwas mehr wert bist als sonst ein Mensch auf diesem Planeten! Dein Machtgefühl ist die pure Einbildung, und du erfüllst lediglich die dir zugeteilte Rolle des Konsumsklaven in diesem System! Sonst würdest du wissen dass es heutzutage nichts geschenkt gibt, und das was es von euch als Hilfe gibt, oft verkauft als Entwicklungshilfe oder humanitäre Hilfe, mit schmerzhaften Reformen(Privatisierung) verbunden ist.

:haha:

Fettung durch mich!

Könntest Du diese, deine, weise Erkenntnis bei Gelegenheit mal unter Deinen Asylantenfreunden verbreiten?

cc2
09.07.2014, 18:53
Aber was kann der normal arbeitende deutsche dafür oder dagegen tun?

@antizionist

Sag doch mal?

Was sollten wir deiner Meinung nach tun ?