Vollständige Version anzeigen : Älteste Moschee in Polen zerstört
Candymaker
03.07.2014, 17:44
http://www.urloplany.pl/library/Image/Polska/Podlasie/DSC_03181_1.JPG
Die älteste polnische Moschee und der nahe gelegene Friedhof wurden von einer Gruppe unbekannter Vandalen verwüstet und mit beleidigenden Sprüchen beschmiert.
Die podlachische Ortschaft Kruszyniany ist eines der Zentren des Islams in Polen. Dort befindet sich die älteste Moschee der polnischen Tataren. Letzte Nacht begann für die Muslime der Fastenmonat Ramadan und in dieser Nacht wurde diese historische Moschee von unbekannten Tätern geschändet. An die Außenwände wurden beleidigende Sprüche und Zeichnungen gesprayt. Auf dem nahe gelegenen muslimischen Friedhof wurden rund 30 Grabstätten ebenfalls zerstört und besprayt.
http://polen-heute.de/aelteste-moschee-polen-zerstoert-18534/
Kreuzbube
03.07.2014, 17:47
Diese Holzhütte im Wald soll `ne Moschee sein?. Ich hätte eher auf ein Forsthaus mit Geräteschuppen getippt.
Tantalit
03.07.2014, 17:48
Kein Mensch braucht den Islam.
"Älteste Moschee in Polen zerstört" vs. "An die Außenwände wurden beleidigende Sprüche und Zeichnungen gesprayt"
Maximilian
03.07.2014, 17:58
Wird das dann die Tage auf Arte gezeigt?
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich, das sei eine der christlichen Kirchen, die in mohammedanischen Ländern zerstört - und nicht nur besprayt udn mit Zeichnungen verziert wurde.
:hmm:
derRevisor
03.07.2014, 18:52
Was für eine Beziehung haben Polen und Tataren eigentlich zueinander? Da gab es doch in der Vergangenheit sicherlich einige gemeinsame und prägende Erlebnisse.
Rumpelstilz
03.07.2014, 18:57
"Älteste Moschee in Polen zerstört" vs. "An die Außenwände wurden beleidigende Sprüche und Zeichnungen gesprayt"
Und danach brach der Schuppen zusammen? :haha:
JensVandeBeek
03.07.2014, 19:10
Wieder ein Heldentat, wieder ein Schlag gegen Islamismus!
Was für eine Beziehung haben Polen und Tataren eigentlich zueinander? Da gab es doch in der Vergangenheit sicherlich einige gemeinsame und prägende Erlebnisse.
Polen sind ein kriegerisches Volk und die Tataren genau
wie die Mongolen pazifistische Voelker. Daraus ergab
sich ein Dilemma in der Geschichte. :D
derRevisor
03.07.2014, 19:24
Polen sind ein kriegerisches Volk und die Tataren genau
wie die Mongolen pazifistische Voelker. Daraus ergab
sich ein Dilemma in der Geschichte. :D
Oh weh...Mir scheint, dass diese Schatten der Vergangenheit dann wohl bis in die Gegenwart reichen... :D
Patriotistin
03.07.2014, 19:58
Die älteste polnische Moschee und der nahe gelegene Friedhof wurden von einer Gruppe unbekannter Vandalen verwüstet und mit beleidigenden Sprüchen beschmiert.
Die podlachische Ortschaft Kruszyniany ist eines der Zentren des Islams in Polen. Dort befindet sich die älteste Moschee der polnischen Tataren. Letzte Nacht begann für die Muslime der Fastenmonat Ramadan und in dieser Nacht wurde diese historische Moschee von unbekannten Tätern geschändet. An die Außenwände wurden beleidigende Sprüche und Zeichnungen gesprayt. Auf dem nahe gelegenen muslimischen Friedhof wurden rund 30 Grabstätten ebenfalls zerstört und besprayt.
Wer anderen seinen Willen aufzwingen will, sich überall und nirgends breit macht der soll sich nicht wundern wenn man ihm in den Arsch tritt /ÄHHHHH ihm die Moscheen unterm Hintern wegtritt...
Damit stellst Du Dich aber auf die gleiche Stufe wie die unwillkommenen Gäste. Die Holzmoschee hat wirklich niemandem weh getan.
Leipziger123
03.07.2014, 20:22
Wer anderen seinen Willen aufzwingen will, sich überall und nirgends breit macht der soll sich nicht wundern wenn man ihm in den Arsch tritt /ÄHHHHH ihm die Moscheen unterm Hintern wegbrennt...
Rötung und fett von mir.
G.
Bieleboh
03.07.2014, 20:29
Damit stellst Du Dich aber auf die gleiche Stufe wie die unwillkommenen Gäste. Die Holzmoschee hat wirklich niemandem weh getan.
Zumal es sich bei den polnischen Tataren auch um eine ethnische Minderheit handelt und um keine der hierzulande bekannten Problemmoslems. http://de.wikipedia.org/wiki/Lipka-Tataren
Graf Zahl
03.07.2014, 20:49
Viele Polen sind eine slawische Mischung aus Russen, Tartaren und wenigen Preußen, - das sieht man extrem in ländlichen Gegenden wo der Primitivismus am grössten ist, was auch den ganzen Papstfetisch erklären würde.
Es darf auch nicht vergessen werden, dass damals Kosaken und Mongolen gepaart mit wenigen Islamisten in Polen ihr Unwesen getrieben haben, - die Folgen sind bis heute ersichtlich.
In Böhmen hatte man mehr Glück , haben doch die Habsburger aus Wien uns zu ihrem Protektorat erklärt und uns Deutsche Tugenden gelehrt....
Für mich ists ein Verbrechen. Sowas gehört sich einfach nicht. Fremdenhaß hin, oder her, Kirchen sind was heiliges.
Vor etwa 300 Jahren wurden dem poln. König im Zuge irgendwelcher kriegerischer Auseinandersetzungen einige tausend tatarische Reiter zur Verfügung gestellt. Der Krieg wurde mit deren Hilfe gewonnen und aus Dankbarkeit erhielten die Tataren Land zum siedeln geschenkt. Inzw. soll es einige 10.000 Nachfahren geben.
Candymaker
03.07.2014, 20:56
Zumal es sich bei den polnischen Tataren auch um eine ethnische Minderheit handelt und um keine der hierzulande bekannten Problemmoslems. http://de.wikipedia.org/wiki/Lipka-Tataren
Zumal die polnischen Tataren weder missionieren, noch sich irgendwie besonders von normalen Polen unterscheiden und bei jedem Krieg für Polen gekämpft haben. Charles Bronson stammt auch von denen ab.
http://www.thebiographychannel.co.uk/biographies/charles-bronson/mainPhoto/Charles-Bronson-225.jpg
Stopblitz
03.07.2014, 21:04
Für mich ists ein Verbrechen. Sowas gehört sich einfach nicht. Fremdenhaß hin, oder her, Kirchen sind was heiliges.
In Deutschland pissen die Muschkoten in die Taufbecken oder schmieren Hundescheiße an die Altare. Also brauchen sie sich nicht zu wundern, dass ihre Bücktempel auch zum Ziel werden. Schließlich ist nicht jeder so verweichlicht wie das Kirchenpack, welches zu gerne die andere Wange hinhält. Auge um Auge, das versteht das Islamogesocks.
In Deutschland pissen die Muschkoten in die Taufbecken oder schmieren Hundescheiße an die Altare. Also brauchen sie sich nicht zu wundern, dass ihre Bücktempel auch zum Ziel werden. Schließlich ist nicht jeder so verweichlicht wie das Kirchenpack, welches zu gerne die andere Wange hinhält. Auge um Auge, das versteht das Islamogesocks.
Auch das gehört sich ebenso nicht. Schlechte Beispiele sind niemals geeignet, was Gutes zu produzieren. Toleranz ist das Zauberwort. Oder: Wie es in den Wald hineinschallt, ...
Stopblitz
03.07.2014, 21:22
Auch das gehört sich ebenso nicht. Schlechte Beispiele sind niemals geeignet, was Gutes zu produzieren. Toleranz ist das Zauberwort. Oder: Wie es in den Wald hineinschallt, ...
In diesem Falle haben die Muschkoten in den Wald hineingerufen und das ist jetzt eben das Echo.
Rumpelstilz
03.07.2014, 21:34
Vor etwa 300 Jahren wurden dem poln. König im Zuge irgendwelcher kriegerischer Auseinandersetzungen einige tausend tatarische Reiter zur Verfügung gestellt. Der Krieg wurde mit deren Hilfe gewonnen und aus Dankbarkeit erhielten die Tataren Land zum siedeln geschenkt. Inzw. soll es einige 10.000 Nachfahren geben.
Sach ich ja immer.
Jedes Land hat seine eigene Geschichte. Multi-Kulti, auch, ob ueberhaupt vorhanden oder nicht, laesst sich nicht von einem Land auf ein anderes uebertragen. Deswegen sind Vergleiche in dieser Beziehung immer so eine Sache.
Meistens hinken diese Vergleiche schlimmer als die Fusskranken der Voelkerwanderung ...
Landogar
03.07.2014, 22:13
Eigentlich ein schönes Gebäude. Dezent und zurückhaltend und ohne ein 100-Meter-Minarett. Ich kann kein Verständnis für Menschen aufbringen, die ein religiöses und zudem historisch wichtiges Gebäude verunstalten, wenngleich ich als Atheist keinerlei Verwendung für solche Gebäude habe. Noch schlimmer finde ich die Schändung des Friedhofes. Dummer und primitiver Zerstörungswille dummer und primitiver Menschen.
Landogar
03.07.2014, 22:16
In diesem Falle haben die Muschkoten in den Wald hineingerufen und das ist jetzt eben das Echo.
Aha. Sippenhaftung für die Tataren in Polen für den Scheiss, den manche Türken hierzulande abziehen? Primitiver gehts kaum noch.
Stopblitz
04.07.2014, 05:54
Aha. Sippenhaftung für die Tataren in Polen für den Scheiss, den manche Türken hierzulande abziehen? Primitiver gehts kaum noch.
Wohin du auch prügelst, du triffst immer die Umma und damit immer den richtigen. Du kannst dir ja als Gut- und Übermensch weiter von dem Moslemgesindel in den Hintern treten lassen.
Die Moschee sicher nicht, aber die Tatsache, dass sie dasteht.
Kein Islam in Europa. Das gilt auch für Holzhütten!
schastar
04.07.2014, 06:41
Weder noch, leider.
Wer anderen seinen Willen aufzwingen will, sich überall und nirgends breit macht der soll sich nicht wundern wenn man ihm in den Arsch tritt /ÄHHHHH ihm die Moscheen unterm Hintern wegtritt...
Vielleicht sollte man unseren mohammedanischen Freunden vorschreiben, daß sie in ihren Moscheen sowas wie Weihwasserbecken (natürlich in Richtung Mekka) aufstellen müssen, damit die Leute, die diese Gebäude verschönern, auch wissen, wo sie ihre Notdurft verrichten können?
:?
Richtig!
Derartige Verbrechen dürfen nur Rechtgläubige (aber bitte ungestraft) begehen!
:aggr:
Richtig!
Wir sollten mindestens so tolerant sein, wie unsere mohammedanischen Freunde!
Sollen wir uns da an Saudi-Arabien, dem Iran oder an Boko Haram orientieren?
Leute kauft Baukrane!
moishe c
04.07.2014, 07:10
Diese Tartarengruppe moslemischen Glaubens ist meines Erachtens Teil der - unserer - europäischen Geschichte!
Genau so, wie die Waldenser, Hugenotten oder Sorben. Oder die polnische Einwanderung ins Kohlenrevier. Mit all diesen Gruppen hatte Deutschland keine Probleme.
Und einem polnischen Kirchenschänder-Mob würde ich nicht den Weg freigeben, um sich in bekannt geistloser und hysterischer Art und Weise - grundlos - an Nicht-Bio-Polen zu vergreifen!
Und schon gar nicht nach den spezifischen Erfahrungen, die das deutsche Volk mit diesem polnischen Mob, dieser Ansammlung von Schwerverbrechern und irren Sadisten, machen "durfte".
Niemals!
Die Probleme, die die Deutschen mit fremden Zudringlingen haben, verdanken die Deutschen ihren eigenen irren "Eliten", die seit rund 70 Jahren hier an der Macht sind.
Genau so in Polen. Deshalb sollte der polnische Mob seine eigenen "Eliten" mobben und die Finger von Menschen lassen, die sich nichts haben zuschuldenkommen lassen!
In der richtigen und souveränen Behandlung solcher Fragen war Deutschland schonmal sehr viel weiter!
beemaster
04.07.2014, 07:23
Richtig!
...
Sollen wir uns da an Saudi-Arabien, dem Iran oder an Boko Haram orientieren?
:?...!
Tut ihr das nicht längst?
Tut ihr das nicht längst?
Manchmal (z.B. bei den Forderungen von intoleranten Mohammedanern nach unserer Toleranz) glaube ich wirklich, daß wir - zumindest gelegentlich - unsere Zivilisation zeitweise vergessen sollten!
beemaster
04.07.2014, 07:33
Also hat Boko Haram doch recht?
MANFREDM
04.07.2014, 07:35
Manchmal (z.B. bei den Forderungen von intoleranten Mohammedanern nach unserer Toleranz) glaube ich wirklich, daß wir - zumindest gelegentlich - unsere Zivilisation zeitweise vergessen sollten! :hmm:
So als Nadelstich war diese Aktion nicht die schlechteste. Obwohl ich die Zerstörung von Friedhöfen/Gräbern grundsätzlich nicht billige. Miese Masche, überflüssig. Ein zusätzlich eingegrabenes Schwein hätte es dort getan.
So als Nadelstich war diese Aktion nicht die schlechteste. Obwohl ich die Zerstörung von Friedhöfen/Gräbern grundsätzlich nicht billige. Miese Masche, überflüssig. Ein zusätzlich eingegrabenes Schwein hätte es dort getan.
Ich bin auch grundsätzlich dagegen, irgendwas zu zerstören oder zu beschädigen, was von anderen für heilig gehalten wird.
Aber langsam setzt sich bei mir die Überzeugung durch, daß diese Toleranz, solange es Menschen gibt, die meine Toleranz strapazieren ohne selbst im Geringsten tolerant zu sein, gelegentlich mal vergessen werden muß.
Wassiliboyd
04.07.2014, 08:34
Hmmmm,
sollten wir nicht erstmal abwarten, was da tatsächlich geschah?
Es ist doch auch möglich, daß Interessierte den Brand gelegt haben, um eine neue Moschee zu bekommen anstelle des unansehnlichen alten Schuppens!
Wir haben es doch schon des öfteren erlebt, daß Interessierte den eigenen Laden angezündet, nazistische Sprüche auf die Wände gesprüht und gehofft haben, großzügigst entschädigt zu werden.
borisbaran
04.07.2014, 08:55
Zu reißerische Überschrift.
Antizion77
04.07.2014, 09:07
Ich bin auch grundsätzlich dagegen, irgendwas zu zerstören oder zu beschädigen, was von anderen für heilig gehalten wird.
Aber langsam setzt sich bei mir die Überzeugung durch, daß diese Toleranz, solange es Menschen gibt, die meine Toleranz strapazieren ohne selbst im Geringsten tolerant zu sein, gelegentlich mal vergessen werden muß.
Du schaffst es schon mit dem 2-ten Satz dir selbst zu widersprechen, und erwartest dass jemand mit dir diskutiert? :fizeig:
cajadeahorros
04.07.2014, 09:10
Zu reißerische Überschrift.
Stimmt. Ich hätte geschrieben: Endlich lassen sich auch in Europa die Menschen wieder durch irgendwelche "Götter" zu Gewalttaten hinreißen.
Divide et impera. Ein Idiot, der nachts damit beschäftigt ist, eine Moschee zu beschädigen, demonstriert schon mal nicht gegen Armutslohn und Rentenplünderung.
borisbaran
04.07.2014, 09:11
Stimmt. Ich hätte geschrieben: Endlich lassen sich auch in Europa die Menschen wieder durch irgendwelche "Götter" zu Gewalttaten hinreißen.
So ungefähr.
Divide et impera. Ein Idiot, der nachts damit beschäftigt ist, eine Moschee zu beschädigen, demonstriert schon mal nicht gegen Armutslohn und Rentenplünderung.
Nicht unbedingt.
JensVandeBeek
04.07.2014, 10:38
Hmmmm,
sollten wir nicht erstmal abwarten, was da tatsächlich geschah?
...
Ja, du hast Recht.
Oder es sind die gleichen Idioten - meine Vermutung ;)
Du schaffst es schon mit dem 2-ten Satz dir selbst zu widersprechen, und erwartest dass jemand mit dir diskutiert? :fizeig:
Muß ich Dir jetzt erklären, was in der deutschen Sprache das Wörtchen "grundsätzlich" bedeutet?
Antizion77
04.07.2014, 11:22
Muß ich Dir jetzt erklären, was in der deutschen Sprache das Wörtchen "grundsätzlich" bedeutet?
Ich bin bereits zufrieden wenn du es weißt! :ätsch:
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/grunds%C3%A4tzlich.php
Ich bin bereits zufrieden wenn du es weißt! :ätsch:
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/grunds%C3%A4tzlich.php
Ich brauche 1) keinen Kredit und wenn doch, dann 2) keinesfalls von der Targobank!
Commodus
04.07.2014, 11:29
Und einem polnischen Kirchenschänder-Mob würde ich ...
... und damit endet auch das was "Du" würdest oder nicht würdest. Alles andere bleibt der Masse überlassen, unausweichlich. Es kommt wie es kommen wird, keiner kann das vorhersagen. Die "Erfahrung" besagt, daß zyklische Wiederholungen durchaus am wahrscheinlichsten sind.
borisbaran
04.07.2014, 11:29
Ich brauche 1) keinen Kredit und wenn doch, dann 2) keinesfalls von der Targobank!
Solltest dann nen Adblocker verwenden.
Jodlerkönig
04.07.2014, 11:31
http://polen-heute.de/aelteste-moschee-polen-zerstoert-18534/na das ist ja schon mal ein anfang!
beemaster
04.07.2014, 11:34
na das ist ja schon mal ein anfang!
Sie hatten ja damals schon gejubelt, als die Taliban die Buddha-Figuren in die Luft gesprengt hatten
Jodlerkönig
04.07.2014, 11:36
Sie hatten ja damals schon gejubelt, als die Taliban die Buddha-Figuren in die Luft gesprengt hattennöö...
Zerstören ist tatsächlich das allerletzte. Auf was schlechtem was besseres aufbauen, und auf was besserem was noch besseres machen wäre weise. Die Amis haben gutes zerstört (Libyen etc.), und jetzt hört man von dort nur noch schlechtes. Auch unsere Demokratur sollte man nicht zerstören, sondern behutlich umbauen - zum Besseren. Auch die christlichen Kirchen hatte Zerwürfnisse; Martin Luther nagelte damals seinen Protest an die Türe des Kölner Doms. Aber man hat diese Kirche NICHT zerstört, sie konnte sich weiterentwickeln zum besseren. Wie wohl wäre es weitergegangen, wenn die Evangelisierung mit der Zerstörung von Kirchen einhergegangen wäre? Hätten wir heute eine friedlichere Welt? Und, hätten wir - ich meine, WIR ALLE!! - nicht ein Stück Kultur verloren, wenn wir unsere Denkmäler, unsere Kirchen und Dome, unsere Burgen und Schlösser nicht mehr hätten?
Durch die Zerstörung dieser Moschee haben wir was verloren - ein Stück Frieden und Verständigung, ein Stück Kultur, ein Stück Geschichte, ein Denkmal, etc. Die Welt ist dadurch ärmer geworden, man hat MIR was weggenommen.
Zerstören ist tatsächlich das allerletzte. Auf was schlechtem was besseres aufbauen, und auf was besserem was noch besseres machen wäre weise. Die Amis haben gutes zerstört (Libyen etc.), und jetzt hört man von dort nur noch schlechtes. Auch unsere Demokratur sollte man nicht zerstören, sondern behutlich umbauen - zum Besseren. Auch die christlichen Kirchen hatte Zerwürfnisse; Martin Luther nagelte damals seinen Protest an die Türe des Kölner Doms. Aber man hat diese Kirche NICHT zerstört, sie konnte sich weiterentwickeln zum besseren. Wie wohl wäre es weitergegangen, wenn die Evangelisierung mit der Zerstörung von Kirchen einhergegangen wäre? Hätten wir heute eine friedlichere Welt? Und, hätten wir - ich meine, WIR ALLE!! - nicht ein Stück Kultur verloren, wenn wir unsere Denkmäler, unsere Kirchen und Dome, unsere Burgen und Schlösser nicht mehr hätten?
Durch die Zerstörung dieser Moschee haben wir was verloren - ein Stück Frieden und Verständigung, ein Stück Kultur, ein Stück Geschichte, ein Denkmal, etc. Die Welt ist dadurch ärmer geworden, man hat MIR was weggenommen.
Richtig!
Die wahren Muselmännekens zerstören ja nie was!
(.)
Sie hatten ja damals schon gejubelt, als die Taliban die Buddha-Figuren in die Luft gesprengt hatten
Ebenso verwerflich. Hier wurde ein Stück Geschichte, ein Denkmal vernichtet, unwiderbringlich. Einfach weg. Die Amis hatten ihre Hand allerdings dadrin; es geschah sozusagen "mit Ankündigung" und sollte dazu dienen, Stimmung gegen die Taliban zu machen - was ja auch gelang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan
"" Die Zerstörung konnte trotz vielfältiger Interventionen der UNO und westlicher sowie islamischer Regierungen nicht verhindert werden.""
Und das glaube ich nicht, es folgte ja der Afghanistan -Krieg, zu dem man ja genügend "Argumente" brauchte. Ich persönlich sehe die Zerstörung als Kriegsvorbereitung gegen Afghanistan.
Moin, Neu !
WITTENBERG, mein Gutester.
Was haben den die Lipka Tataren getan?
Graf Zahl
04.07.2014, 15:50
Sie bringen uns in Europa eine islamische Kultur, dass ist schon Schandtat genug, es gab eine Zeit da hat der König zu den Waffen gerufen um das Heimatland zu verteidigen.
Candymaker
04.07.2014, 15:51
Nichts. Der Witz ist, dass die meisten von denen mit Katholiken verheiratet sind und kulturell eher Polen mit tatarischer Abstammung sind. Vom Blut her sehen die meisten mehr wie Polen aus, denn wie Tataren.
siehe Video unten, die armen Tataren haben fast Tränen in den Augen:
http://radioszczecin.pl/6,113296,zdewastowali-zabytkowy-meczet-w-kruszynianach-wi
Sie bringen uns in Europa eine islamische Kultur, dass ist schon Schandtat genug, es gab eine Zeit da hat der König zu den Waffen gerufen um das Heimatland zu verteidigen.
Und es gab mal einen Führer, der hat sie bei der Waffen SS gehabt, :D
http://www.youtube.com/watch?v=LcklvuVrMvA
Hrafnaguð
04.07.2014, 15:55
Das Ding steht also noch?
Brauchen die Polen Entwicklungshelfer aus Norwegen? Die haben Erfahrung mit Holzkirchen die man auch
auf Moscheen übertragen kann. Nicht verzagen - Varg fragen!
Die Lipka Tataren?
Graf Zahl
04.07.2014, 15:57
Die Lipka Tataren?
egal wie die sich nennen Islam ist Islam....
akainu2012
04.07.2014, 16:02
Eigentlich ein schönes Gebäude. Dezent und zurückhaltend und ohne ein 100-Meter-Minarett. Ich kann kein Verständnis für Menschen aufbringen, die ein religiöses und zudem historisch wichtiges Gebäude verunstalten, wenngleich ich als Atheist keinerlei Verwendung für solche Gebäude habe. Noch schlimmer finde ich die Schändung des Friedhofes. Dummer und primitiver Zerstörungswille dummer und primitiver Menschen.
:gp:
Anne Bonny
04.07.2014, 16:02
Kirchen ja - aber Moscheen sind doch Kasernen, das meint auch Erdogan!
Die weisst das die Lipka Tataren eine ethnische Minderheit ist in Polen und keineswegs irgendwelche Einwanderer sind und schon gar keine Islamisten....
Das waren sicher Juden,wer sollte das sonst gewesen sein?
beemaster
04.07.2014, 17:19
Jud is Jud, hieß es mal. Wir wissen wie das endete.
Für mich sind Moscheen ebenso Kirchen. Ein Ort der Besinnung, der Andacht. Der Identität. Nichts weiter.
Rumpelstilz
04.07.2014, 21:51
Das Thema kommt aber erst jetzt hoch.
http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe
Zur Zeit des kalten Krieges vor 1990 war Islam kein Thema. Die US-Administration zuendelt seitdem gerne und der Islamismus ist einer ihrer Zuendschnuere.
Die Moschee sicher nicht, aber die Tatsache, dass sie dasteht.
Kein Islam in Europa. Das gilt auch für Holzhütten!
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
JensVandeBeek
04.07.2014, 22:44
SEit wan glaubst du was die Arschlöcher sagen ?
JensVandeBeek
04.07.2014, 22:46
Jud is Jud, hieß es mal. Wir wissen wie das endete.
Vielleicht braucht der Michel wieder "Jud" um ein Eintracht und Einheit zu finden.
Shahirrim
04.07.2014, 22:48
Vielleicht braucht der Michel wieder "Jud" um ein Eintracht und Einheit zu finden.
Wir haben doch dich Jens! :)
(Laut Profil bist du ja einer, also meckere mich jetzt nicht an, ich haue mir schon auf die Finger, um deinen anderen Spitznamen zu vermeiden)!
Und es gab mal einen Führer, der hat sie bei der Waffen SS gehabt, :D
http://www.youtube.com/watch?v=LcklvuVrMvA
Der hat sich in diesem Falle einfach die "Erkenntnis" der Amis zunutze gemacht, indem er nach der Devise handelte:
Der Feind meines Feindes muß - zumindest bis ich ihn irgendwann nicht mehr brauche und dann wie Saddam Hussein aufhänge - mein Freund sein!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.