PDA

Vollständige Version anzeigen : 04.07.18:00 Frankreich-:-DEUTSCHLAND - 0:1



Seiten : [1] 2

Gärtner
03.07.2014, 16:07
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre

barumer
03.07.2014, 17:09
Wir spielen hoch und tief, und in der Halbzeit wechseln wir.
ich
1:1
5:4 nach Elfmeter schießen.

Gehirnnutzer
03.07.2014, 17:16
Es ist interessant, welche Analysen und Vorhersagen für das Spiel gegeben werden und bei manchen stellt sich die Frage auf welcher Basis sie die Vorhersage machen.

Defacto ist allen bis auf einen gemein, das sie der Meinung sind, es wird ein enges Spiel.

Gärtner
03.07.2014, 17:31
Es ist interessant, welche Analysen und Vorhersagen für das Spiel gegeben werden und bei manchen stellt sich die Frage auf welcher Basis sie die Vorhersage machen.

Defacto ist allen bis auf einen gemein, das sie der Meinung sind, es wird ein enges Spiel.
Nicht, wenn die Jogi-Truppe so spielt wie gegen Algerien. Der Neuer kann zwar viel, aber wenn die Mannschaft nicht zwei Schippen drauflegt, kann der DFB für Samstag den Rückflug buchen.

Kreuzbube
03.07.2014, 17:36
Nicht, wenn die Jogi-Truppe so spielt wie gegen Algerien. Der Neuer kann zwar viel, aber wenn die Mannschaft nicht zwei Schippen drauflegt, kann der DFB für Samstag den Rückflug buchen.

Der wird schon wissen, wie die zu schlagen sind. Ihr seid alle viel zu skeptisch!:)

Gärtner
03.07.2014, 17:46
Der wird schon wissen, wie die zu schlagen sind. Ihr seid alle viel zu skeptisch!:)

Ich kriege immer noch nervöses Augenzucken, wenn ich an das Algerienspiel denke. Und das war sozusagen Frankreichs B-Mannschaft

Gehirnnutzer
03.07.2014, 17:58
Nicht, wenn die Jogi-Truppe so spielt wie gegen Algerien. Der Neuer kann zwar viel, aber wenn die Mannschaft nicht zwei Schippen drauflegt, kann der DFB für Samstag den Rückflug buchen.

Gärtner, Schippen drauflegen ist nicht notwendig, wichtiger ist, das Löw sich vom idiotischen Festhalten löst. Er hält trotz Gegenbeweis immer an Idiotien fest. Seine Vorliebe für Gomez wäre da zu nennen und jetzt bei der Weltmeisterschaft sein Festhalten an Lahms Position.
Im Unterschied zur Ero gegen Italien, wo er zugeben musste, das es sein Fehler war, sorgt er diesmal für eine Pseudoentschuldigung (7 kränkelnde Spieler).

Verloren ist das Spiel, wenn er an Lahms Position festhält und zusätzlich die Flachpfeife mit übersteigerten Ego namens Götze wieder bringt.

Daggu
03.07.2014, 18:04
Also, schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden und da die deutsche Nationalmannschaft sowieso immer eine Wundertüte ist..., 3:0 für Deutschland.

Kreuzbube
03.07.2014, 18:04
Ich kriege immer noch nervöses Augenzucken, wenn ich an das Algerienspiel denke. Und das war sozusagen Frankreichs B-Mannschaft

Ich halte dagegen, daß Unsere immer nur soviel geben, wie nötig ist. Das Eröffnungsspiel war da sozusagen eine löbliche Ausnahme. Warum sollen sie auch bei der dortigen Hitze voll aufdrehen, wenn ein Spiel mit halber Kraft zu gewinnen ist?!

Finch
03.07.2014, 18:08
Vielleicht spielt Deutschland morgen ja mal besser. Gegen stärkere Gegner hat man sich ja des öfteren nicht so schwer getan wie gegen die vermeintlich kleinen.

Sathington Willoughby
03.07.2014, 18:13
Ich tippe auf ein 0 zu 0 vor spielbeginn, hält jemand dagegen?

Und ich denke, dass die franzosen am sonntag unterm eifelturm ihre froschschenkel spachteln können. Freilich erst nach sonnenuntergang. :)

MANFREDM
03.07.2014, 21:33
http://rlv.zcache.com/allez_les_bleus_french_supporter_hat-p148105899641848445bfnq7_400.jpg

... weil kein Bochumer Spieler am Ball sein wird!

Grenzer
03.07.2014, 21:38
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre

Und es verkompliziert sich weiter durch einen ausgesprochenen Mangel an Bällen,-
ich finde es schofelig ,- für 22 gestandene Männer nur einen einzigen Ball zu spendieren... :)

MANFREDM
03.07.2014, 21:40
Und es verkompliziert sich weiter durch einen ausgesprochenen Mangel an Bällen,-
ich finde es schofelig ,- für 22 gestandene Männer nur einen einzigen Ball zu spendieren... :)

Jeder hat doch schon 2 Bälle am Mann. Du möglicherweise nicht ... :haha:

Freidenkerin
03.07.2014, 21:55
Jeder hat doch schon 2 Bälle am Mann. Du möglicherweise nicht ... :haha:
Die ins Tor zu treten dürfte aber wehtun. Oder etwa nicht?

Stättler
03.07.2014, 22:07
Nun , es wird schon nervenaufreibend werden ....alldiweil der " wahnsinnig - Yogi " bestimmt weder eine innovative Idee noch eine innovative Aufstellung zusammenbekommt.

Das liegt an der mittlerweile bei dem vorherrschenden Mentalität eines Katasteramtsbeamten .....mit gefühlter Jobgarantie bis zum Tod durch Alterschwäche .....:D


Mir tun die mitgenommenen Jungs leid , die lediglich Trainingsbälle treten dürfen - die sich als mitgenommenes Alibi fühlen müssen ---

Dabei würde lediglich ein geringes Risiko bestehen , wenn er mal Draxler anstelle Özil auflaufen lassen würde ...oder wenn er mal Weidenfeller ins Tor stellt.
Von mir aus kann er sogar Neuer als Innenverteidiger spielen lassen - abräumen kann der super.....


Ach .....Hauptsache er hat die Haare schön....:bäh:

Drache
03.07.2014, 22:08
Ich tippe 2:0

Wir sollten das Spiel an nen Wetteinsatz koppeln.
Wenn wir verlieren, bekommen sie das Saarland und wenn wir gewinnen
treten sie das Elsass an uns ab...

Dss würde das Spiel der Spiele.... und der Auftakt zum 3. Weltkrieg

Rocko
04.07.2014, 02:25
Sie werden dank der "taktischen Genialität" eines gewissen Herrn Löw ausscheiden!

NEOM
04.07.2014, 06:40
sieg für das vaterland

schlaufix
04.07.2014, 06:46
2:1 für Deutschland.

cajadeahorros
04.07.2014, 06:55
Es ist falsch, Franzose zu sein.
(Al Bundy)

Frumpel
04.07.2014, 06:56
Ich tippe auf ein 0 zu 0 vor spielbeginn, hält jemand dagegen?


Ich glaube sogar, daß die Franzosen das 0 : 0 bis zum Anpfiff halten werden. Dann wird es allerdings offen.

Schlummifix
04.07.2014, 07:09
Ich bin auf alles gefasst.

Die Nationalelf ist so eine Art Wundertüte. Ich halte es für möglich, dass sie Frankreich 3:0 weghauen. Oder auch, dass sie 0:5 untergehen.

Ein Ausscheiden würde mich jedenfalls nicht überraschen. Die vergangenen Turniere haben gezeigt, dass beim ersten starken Gegner meist Schluss war. Jedenfalls haben sie sich bisher nicht blamiert, wie es England und Italien getan haben.

Cruithne
04.07.2014, 08:19
Also ganz objektiv haben mich die Franzosen bei dieser WM bisher mehr überzeugt als die Deutschen, auch wenn die Vorrundengruppe der Franzosen sicherlich bisschen leichter war als die der Deutschen... wird ne ganz enge Kiste heute.

Gehirnnutzer
04.07.2014, 09:21
Welche Franzosen?
Siehst du auf dem Photo oben einen einzigen Franzosen?

Mein lieber mick31, das dumme ist, das ein Teil dieser Franzosen aus Familien stammen, die seid über 200 Jahren Franzosen sind. Im Übrigen sollten die werten Herren, die sich verbitten, das man sich in deutsche Belange einmischt, sich nicht in Belange anderer Staaten einmischen.

MANFREDM
04.07.2014, 09:25
Bitte die Überschrift korrigieren, es spielen französische Neger und Araber gegen die Multikulturelle DFB Auswahl mit Kümmeltürken, Sandnegern und Polaken.

Mit Deutschland gegen die abscheulichen, degenerierten Froschfresser hat das nix zu tun.

Französische Millionäre (Neger, Araber) gegen deutsche Millionäre (Neger, Türken, Polen) veranstaltet von einem korrupten Schweizer Verein und bezahlt vom deutschen Frensehzuschauer aus Zwangsgebühren. Trotzdem: :frankreich::frankreich::frankreich:

Sheldon
04.07.2014, 09:28
Das Algerienspiel war eine Katastrophe, aber Frankreich hat gegen Nigeria auch nicht gerade geglänzt. Dennoch sehe ich knappe Vorteile für Deutschland. Ich tippe auf eine knappe Angelegenheit. Sieg in der Verlängerung. Im Elfmeterschießen dürften wir dank Neuer klare Vorteile besitzen.

umananda
04.07.2014, 09:57
Das Algerienspiel war eine Katastrophe, aber Frankreich hat gegen Nigeria auch nicht gerade geglänzt. Dennoch sehe ich knappe Vorteile für Deutschland. Ich tippe auf eine knappe Angelegenheit. Sieg in der Verlängerung. Im Elfmeterschießen dürften wir dank Neuer klare Vorteile besitzen.

Es wird nicht zum Elfmeterschießen kommen ... das Spiel wird innerhalb von 120 Minuten beendet sein. Frankreich wird ins Halbfinale kommen ...

Servus umananda

Gärtner
04.07.2014, 11:38
Vorsorglich eine deutliche Ansage: kein Rassegerassel! Hier geht es um FUSSBALL! Wer jetzt noch meint, sich über "Neger" und Pigmentierungsgrade echauffieren zu müssen, fliegt ohne weitere Warnung aus dem Strang.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Jodlerkönig
04.07.2014, 12:09
es wird wieder zeit!!!


http://www.youtube.com/watch?v=2UyXYX_lPss



http://www.youtube.com/watch?v=76y0-dpi-xM <--------das jahrhundertspiel! mehr spannung ging damals nicht mehr!

Ausonius
04.07.2014, 12:58
Frankreich spielte bei dieser WM insgesamt kompakter und viele der deutschen Spieler sind körperlich nicht in Bestform, daher tippe ich auf ein deutsches Ausscheiden und eine 0:2-Niederlage.

Gärtner
04.07.2014, 13:08
mick31 ist raus.

Gärtner
04.07.2014, 13:17
Frankreich spielte bei dieser WM insgesamt kompakter und viele der deutschen Spieler sind körperlich nicht in Bestform, daher tippe ich auf ein deutsches Ausscheiden und eine 0:2-Niederlage.

Das ist ganz schwer auszurechnen. Wenn die deutsche Mannschaft mit Selbstvertrauen ins Spiel geht. dann können sie Frankreich an die Wand spielen. Wen das aber von Anfang an wieder so eine zaghafte Veranstaltung wie gegen Ghana oder Algerien wird, dann ist heute abend Endstation Sehnsucht angesagt.


Für einen FC-Köln-Fan ist das eine vertraute Situation. Da war es in den letzten Jahren zumeist auch so, daß man sich eigentlich auf kein Spiel freuen konnte, sondern mit bangem Blick auf die nächste Begegnung hoffte, es möge nicht allzu schrecklich werden. Um dann natürlich enttäuscht zu werden.

Ausonius
04.07.2014, 13:19
Das ist ganz schwer auszurechnen. Wenn die deutsche Mannschaft mit Selbstvertrauen ins Spiel geht. dann können sie Frankreich an die Wand spielen. Wen das aber von Anfang an wieder so eine zaghafte Veranstaltung wie gegen Ghana oder Algerien wird, dann ist heute abend Endstation Sehnsucht angesagt.


Für einen FC-Köln-Fan ist das eine vertraute Situation. Da war es in den letzten Jahren zumeist auch so, daß man sich eigentlich auf kein Spiel freuen konnte, sondern mit bangem Blick auf die nächste Begegnung hoffte, es möge nicht allzu schrecklich werden. Um dann natürlich enttäuscht zu werden.

Ein guter Kumpel von mir ist seit 1992 Köln-Fan (er startete also genau, als es langsam bergab ging), ich ziehe ihn deswegen immer als "Hardcore-Masochisten" auf.

Gärtner
04.07.2014, 13:32
Ein guter Kumpel von mir ist seit 1992 Köln-Fan (er startete also genau, als es langsam bergab ging), ich ziehe ihn deswegen immer als "Hardcore-Masochisten" auf.

Ich weiß dein Mitgefühl zu schätzen.

cornjung
04.07.2014, 13:38
Französische Millionäre (Neger, Araber) gegen deutsche Millionäre (Neger, Türken, Polen) veranstaltet von einem korrupten Schweizer Verein und bezahlt vom deutschen Frensehzuschauer aus Zwangsgebühren. Trotzdem: :frankreich::frankreich::frankreich:
Stimmt schon, dennoch schau ich mir die Spiele an und bin für Deutschland. Ich gönne übrigens auch dem deutschen Kapitän Phillip Lahm seinen Stundenlohn von knapp 8.000 Euro.

Daggu
04.07.2014, 13:57
Hier, in der Kaufhalle, sind die Grundnahrungsmittel für Fussballl-Sehende jetzt schon so gut wie ausverkauft.

Und noch 4 St. 2 Min und 30. Sek.

Nathan
04.07.2014, 14:11
Hier, in der Kaufhalle, sind die Grundnahrungsmittel für Fussballl-Sehende jetzt schon so gut wie ausverkauft.

Und noch 4 St. 2 Min und 30. Sek.

Steig um auf Reiswaffeln! Wenns richtig spannend wird fress ich vor Aufregung auch das Innenleben meines Sofas...;-)

Achso ja: Wirklich überzeugt haben die Franzosen nicht, nur relativ gut gespielt, aber nicht absolut gut gespielt. das spielerische Potential der deutschen Manschaft schätze ich deutlich(!) höher ein. Es kommt also darauf an, wer heute Abend sein Potential abrufen kann. Isch 'offe: Fronkreisch - Deutschland 0:2 in der regulären Spielzeit

Daggu
04.07.2014, 14:18
Wenns richtig spannend wird fress ich vor Aufregung auch das Innenleben meines Sofas...;-)

Pssst, sei bloß ruhig...
(Ich habe vor Wut und Aufregung dann, mit den High Heels meiner Nachbarin..., nee, kann ich hier nicht erzählen...)

Nathan
04.07.2014, 14:24
Pssst, sei bloß ruhig...
(Ich habe vor Wut und Aufregung dann, mit den High Heels meiner Nachbarin..., nee, kann ich hier nicht erzählen...)
Spannend ...*flüster* mit oder ohne Nachbarin in den Highheels...?

Daggu
04.07.2014, 14:35
Spannend ...*flüster* mit oder ohne Nachbarin in den Highheels...?

Die Nachbarin war zu diesem Zeitpunkt schon etwas unabkömmlich.
(Sie wurde, wegen erektiven Däfetismus, im Kühlschrank arrestiert.)

Pillefiz
04.07.2014, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=u9cnrJHD6Cg&feature=kp

Gehirnnutzer
04.07.2014, 14:40
Hier, in der Kaufhalle, sind die Grundnahrungsmittel für Fussballl-Sehende jetzt schon so gut wie ausverkauft.

Und noch 4 St. 2 Min und 30. Sek.

Ich hab alles bekommen, Kartoffeln, Quark, Creme fraiche, TK-8-Kräuter, Knoblauch, Pizzagewürz. Paprika, Essig, Pfeffer, Salz, Zucker, Zwiebeln und Olivenöl hatte ich noch im Haus und die drei Weizen auch.

15:30 wird die Sour Creme angerührt und kommt in den Kühlschrank.

16:00 wird die Marinade für die Kartoffeln angerührt.

16:30 werden die Kartoffeln gewaschen und geachtelt und mit der Marinade bestrichen.

16:45 kommt das Backblech mit den Kartoffeln in den Ofen

ca. 17:30 17:45 sind die Kartoffelecken gar und knusprig

und zur Nationalhymne stehen Sour Cream, Kartoffelecken und das erste Weizen auf den Tisch.

Frustet mich das Spiel, gibt es morgen zum Frühstück Pfannenbrot, beim Hefeteig kneten mit Hand kann man sich abreagieren.

Syntrillium
04.07.2014, 14:42
Steig um auf Reiswaffeln! Wenns richtig spannend wird fress ich vor Aufregung auch das Innenleben meines Sofas...;-)...

hallo,
Stimmt, das Innenleben eines Sofas weckt den gleichen lukullischen Genuss wie Reißwaffeln und hat wahrscheinlich den gleichen Nährwert :popcorn:

mfg

Daggu
04.07.2014, 14:44
Frustet mich das Spiel, gibt es morgen zum Frühstück Pfannenbrot, beim Hefeteig kneten mit Hand kann man sich abreagieren.

Wenn mich das Spiel frustet, dann gibt es einen 10 Jahre alten Bruichladdich.
(Obwohl, den gibt es eigentlich immer.)

Rocko
04.07.2014, 14:47
Das Spiel findet wieder zur ungünstigsten Zeit statt (hier um 12 Uhr Ortszeit), aber es werden wohl auch dann schon genug Feierwütige in den Bars und Tavernen sein, dem Nationalfeiertag sei Dank!

Kurti
04.07.2014, 14:55
Es spielt die Cornichon- gegen die Gurken-Truppe!

Nathan
04.07.2014, 14:56
Wenn mich das Spiel frustet, dann gibt es einen 10 Jahre alten Bruichladdich.
(Obwohl, den gibt es eigentlich immer.)

Lecker! Bei mir ist es echter kubanischer Rohrzucker, in geeigneter Weise veredelt...

Nathan
04.07.2014, 14:58
Ich hab alles bekommen, Kartoffeln, Quark, Creme fraiche, TK-8-Kräuter, Knoblauch, Pizzagewürz. Paprika, Essig, Pfeffer, Salz, Zucker, Zwiebeln und Olivenöl hatte ich noch im Haus und die drei Weizen auch.

15:30 wird die Sour Creme angerührt und kommt in den Kühlschrank.

16:00 wird die Marinade für die Kartoffeln angerührt.

16:30 werden die Kartoffeln gewaschen und geachtelt und mit der Marinade bestrichen.

16:45 kommt das Backblech mit den Kartoffeln in den Ofen

ca. 17:30 17:45 sind die Kartoffelecken gar und knusprig

und zur Nationalhymne stehen Sour Cream, Kartoffelecken und das erste Weizen auf den Tisch.

Frustet mich das Spiel, gibt es morgen zum Frühstück Pfannenbrot, beim Hefeteig kneten mit Hand kann man sich abreagieren.
Sollten wir auch diese Hürde schaffen werde ich mit einem Fläschchen Edelstoff aus Kuba bei dir vorsprechen!

Gärtner
04.07.2014, 15:25
Bixente Lizarazu wundert sich im Spon-Interview über Jogi Löws Konzept:


"Deutschland hat ein unglaubliches Potenzial mit Spielern wie Thomas Müller, Toni Kroos, Mario Götze, Manuel Neuer oder Philipp Lahm. Aber sie haben auch ein Problem mit der Balance. Die Defensive ist sehr viel schwächer als die Offensive.
Haben Sie das Spiel gegen Algerien gesehen? Da musste Neuer als Torwart spielen wie einst Franz Beckenbauer hinten: überall. Die deutsche Verteidigung ist das Problem. Ich habe noch nie ein Team gesehen, das vier Innenverteidiger aufstellt. Das ist wirklich merkwürdig."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/deutschland-gegen-frankreich-interview-mit-lizarazu-und-pires-a-979175.html

MANFREDM
04.07.2014, 15:31
Bixente Lizarazu wundert sich im Spon-Interview über Jogi Löws Konzept:


"Deutschland hat ein unglaubliches Potenzial mit Spielern wie Thomas Müller, Toni Kroos, Mario Götze, Manuel Neuer oder Philipp Lahm. Aber sie haben auch ein Problem mit der Balance. Die Defensive ist sehr viel schwächer als die Offensive.
Haben Sie das Spiel gegen Algerien gesehen? Da musste Neuer als Torwart spielen wie einst Franz Beckenbauer hinten: überall. Die deutsche Verteidigung ist das Problem. Ich habe noch nie ein Team gesehen, das vier Innenverteidiger aufstellt. Das ist wirklich merkwürdig."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/deutschland-gegen-frankreich-interview-mit-lizarazu-und-pires-a-979175.html

:frankreich: Stimmt schon. Mit 2 Schwarzenbecks und 2 Höttges wäre die westdeutsche BRD 1974 nie Weltmeister geworden. :frankreich:

latrop
04.07.2014, 15:45
Mein Gott,

regt mich doch nicht schon vorher so auf.:schreck:

cajadeahorros
04.07.2014, 15:49
Schwerer Rückschlag für alle Schlandianer links und rechts von Vater Rhein:

http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose

Kommt eindeutig aus Richtung Frankreich/Elsaß!

:Nazi:

Carl von Cumersdorff
04.07.2014, 15:49
Ich tippe auf ein 0 zu 0 vor spielbeginn, hält jemand dagegen?

Und ich denke, dass die franzosen am sonntag unterm eifelturm ihre froschschenkel spachteln können. Freilich erst nach sonnenuntergang. :)

Das ist nicht unmöglich:bäh:Aber was hat die FIFA vorher entschieden? Das ist die Frage. Alle Fouls großzügig übersehen oder gelb und rot um die Halbfinals zu entkräften.

Daggu
04.07.2014, 16:13
Lecker! Bei mir ist es echter kubanischer Rohrzucker, in geeigneter Weise veredelt...

Kubanisch veredelter Rohrzucker!

Während des Wendejahres 1989 schenkten mir gute Freunde, unter anderem, ein Flasche Havana-Club. Sicher nichts besonderes, aber diese Flasche hat nun seit 25 Jahren seinen Ehrenplatz in der Bar und erinnert mich an die schönsten, vielleicht auch siegreichsten und glücklichsten Stunden des deutschen Volkes. Ich werde diese Flasche wohl niemals öffnen.

herberger
04.07.2014, 16:29
Etwa um 24 Uhr erwarte ich eine Pressekonferenz mit Jogi Löw wo er sein Rücktritt verkündet,ebenfalls zurück treten wird Lahm Klose Podolski Schweinsteiger,mit der Wahl des neuen Bundestrainers wird man sich noch etwas Zeit lassen.

Gärtner
04.07.2014, 16:32
Schwerer Rückschlag für alle Schlandianer links und rechts von Vater Rhein:

http://www.wetteronline.de/regenradar-prognose

Kommt eindeutig aus Richtung Frankreich/Elsaß!

:Nazi:

Ja, wie üblich, wir sitzen hier im Regenloch der Republik (in Köln fällt mehr Regen als z.B. in London). Hier ist schon wieder alles grau, ab morgen wird's auch wieder frisch, wohingegen die Ossis noch bis in die neue Woche Sonnenschein + Sommertemperaturen haben (reicht doch schon, daß die unsern Soli kriegen).

Cruithne
04.07.2014, 16:32
Gott sei Dank, in 4 Stunden ist Jogi Löw nicht mehr Bundestrainer :)

Shahirrim
04.07.2014, 16:36
Gott sei Dank, in 4 Stunden ist Jogi Löw nicht mehr Bundestrainer :)

Ich glaube, dann werde ich sogar meinen letzten Böller loslassen! :D

Cruithne
04.07.2014, 16:38
Ich glaube, dann werde ich sogar meinen letzten Böller loslassen! :D

So weit ist es also schon gekommen... dass sogar die eigenen Landsleute für den Gegner sind, um endlich den Trainer loszuwerden :D

Xarrion
04.07.2014, 16:38
Gott sei Dank, in 4 Stunden ist Jogi Löw nicht mehr Bundestrainer :)

Das wäre wünschenswert.

Shahirrim
04.07.2014, 16:40
So weit ist es also schon gekommen... dass sogar die eigenen Landsleute für den Gegner sind, um endlich den Trainer loszuwerden :D

Mit der BRD kann ich mich sowieso nur selten identifizieren. Sicher, beim Algerienspiel war ich mal für die BRD (Tippspiel für sie), aber auch nur, wegen der islamischen Aggro-Fans der Algerier!

Xarrion
04.07.2014, 16:42
So weit ist es also schon gekommen... dass sogar die eigenen Landsleute für den Gegner sind, um endlich den Trainer loszuwerden :D

Warum sollte man auch für die Werkself der BRD sein?

Sheldon
04.07.2014, 16:47
Die Aufstellung ist da:

https://pbs.twimg.com/media/BrrGGuVCMAA15ob.jpg

Cudi
04.07.2014, 16:47
Deutschland 2 : 0 Frankreich :compr:

Daggu
04.07.2014, 16:53
Die Aufstellung ist da:

https://pbs.twimg.com/media/BrrGGuVCMAA15ob.jpg

Genial!!!

Carl von Cumersdorff
04.07.2014, 17:00
Klose spielt, Lahm rechts in der Abwehr, Khedira und Schweinsteiger zusammen. Es kann los gehen.

Daggu
04.07.2014, 17:04
Das hat jetzt nichts mit Rassismus zu tun, aber dieser Mehmet Scholl schwatzt Blasen von schon kosmischen Dimensionen, beim ARD.

herberger
04.07.2014, 17:13
Löw wird nach der WM den Beraterstab von Jürgen Klinsmann beitreten,wo sich schon Berti Vogts und Andreas Herzog befinden.

Sprecher
04.07.2014, 17:26
Er bringt Özil schon wieder. Und Boateng als Quotenneger darf natürlich auch nicht fehlen.

Sheldon
04.07.2014, 17:30
Er bringt Özil schon wieder. Und Boateng als Quotenneger darf natürlich auch nicht fehlen.

Boateng spielt gut. Der ist verdient in der Startaufstellung. Und für den Ötzl hat Muddi den politischen Befehl erteilt. Der würde auch mit 40 Grad Fieber im Dauerdelirium noch aufgestellt werden.

Gärtner
04.07.2014, 17:34
Boateng spielt gut. Der ist verdient in der Startaufstellung. Und für den Ötzl hat Muddi den politischen Befehl erteilt. Der würde auch mit 40 Grad Fieber im Dauerdelirium noch aufgestellt werden.

Oh ja, selbst, wenn er einbeinig wäre.

NEOM
04.07.2014, 17:37
Er bringt Özil schon wieder. Und Boateng als Quotenneger darf natürlich auch nicht fehlen.

merte für boateng geht nicht

Stättler
04.07.2014, 17:40
merte für boateng geht nicht

Nein. Außerdem sitzt Merte ja gerade den 3. Tag in der Eistonne .......:D

Sprecher
04.07.2014, 17:48
Boateng spielt gut. Der ist verdient in der Startaufstellung. Und für den Ötzl hat Muddi den politischen Befehl erteilt. Der würde auch mit 40 Grad Fieber im Dauerdelirium noch aufgestellt werden.

Boateng spielt nicht ganz so schlecht wie Özil, aber unter "gut" verstehe ich etwas anderes.

Sprecher
04.07.2014, 17:49
Nein. Außerdem sitzt Merte ja gerade den 3. Tag in der Eistonne .......:D

Merte wird wohl bestraft weil er den ZDF-Heini angeblafft hat.

Shahirrim
04.07.2014, 17:51
Meine Fresse, was muss man für eine Kindheit gehabt haben, um mit einer Merkel-Maske ins Stadion zu kommen?

Stättler
04.07.2014, 17:53
Boateng spielt nicht ganz so schlecht wie Özil, aber unter "gut" verstehe ich etwas anderes.

Man kann aber auch nicht sagen , das der nun Weltklasse spielt ......

Ständig wird erzählt , der wäre ausnehmend schnell - das habe ich anders gesehen, eher das er vernascht wird und das er mit seinem Körperbau nicht besonders wendig ist .
Haben die Kommentatoren und Moderatoren hier alle eine bessere Sicht als ich ?

Schlummifix
04.07.2014, 17:55
Die Aufstellung finde ich soweit in Ordnung...

Das wird ein Schicksalsspiel, für Jogi und einige andere.

Gärtner
04.07.2014, 17:56
Oh Mann... erst mal Antirassismus-Blala... die sollen FUSSBALL spielen und nicht schwafeln!

Grafenwalder
04.07.2014, 17:56
Rassismus-Ansprachen ...

Grafenwalder
04.07.2014, 17:57
...

Sprecher
04.07.2014, 17:57
Vor 80 Jahren mussten sie noch den Hitler-Gruss machen. Heute sinds eben politkorrekte Anti-Rassimus-Ansprachen.

Heinrich_Kraemer
04.07.2014, 17:58
Oh Mann... erst mal Antirassismus-Blala... die sollen FUSSBALL spielen und nicht schwafeln!

Und da soll mal keiner sagen, staatlich geförderter Massensport sei nicht zur staatlichen Indoktrination mißbraucht.

So ich hab jetzt ein Bier aufgemacht.

Schlummifix
04.07.2014, 17:58
Ich rufe S. Blatter dazu auf, der Korruption im Fußball ein Ende zu bereiten :haha:

Buella
04.07.2014, 17:58
Rassismus-Ansprachen ...

Philipp Lahm hat gerade dazu aufgerufen, die brd-Junta wegen ihres Rassismus gegen Deutsche zu bekämpfen!
Sehr guter Anfang!

;)

Gärtner
04.07.2014, 17:58
Da sind ja die Pänz bald größer als der Lahm... :D

Gärtner
04.07.2014, 18:00
...

http://www1.wdr.de/radio/wdrevent/eventteaser102.html

Dann weiter bis "WDR Event über das Internet empfangen".

Götz
04.07.2014, 18:00
Meine Fresse, was muss man für eine Kindheit gehabt haben, um mit einer Merkel-Maske ins Stadion zu kommen?

Eine solche zu tragen/haben ist ein Akt der Diskriminierung !

Sprecher
04.07.2014, 18:01
Huch der Griezmann sieht ja aus wie Hitlers Urenkel

BRDDR_geschaedigter
04.07.2014, 18:01
Rassismus-Ansprachen ...

Musste man im Kommunismus so etwas ablesen? Glaube nicht.

Shahirrim
04.07.2014, 18:02
Huch der Griezmann sieht ja aus wie Hitlers Urenkel

Der Name klingt auch sehr Deutsch. Der ist doch nicht etwa ein Nachkomme der Besatzung? :D

Sheldon
04.07.2014, 18:03
Philipp Lahm hat gerade dazu aufgerufen, die brd-Junta wegen ihres Rassismus gegen Deutsche zu bekämpfen!
Sehr guter Anfang!

;)

Das kannst du Philipp nicht übel nehmen, der hatte keine Wahl. Wenn der sich geweigert hätte, würde das sein Karriereende bedeuten. Und höchstwahrscheinlich würden in diesem Fall auch rein zufällig KiPos auf seinem Privatrechner gefunden werden.

Shahirrim
04.07.2014, 18:03
Boateng spielt gut. Der ist verdient in der Startaufstellung. Und für den Ötzl hat Muddi den politischen Befehl erteilt. Der würde auch mit 40 Grad Fieber im Dauerdelirium noch aufgestellt werden.

Die müssen heute drin sein, weil ab dem Viertelfinale diese Anti-Rassismus-Bekenntnisse runtergelallt werden!

Sprecher
04.07.2014, 18:04
Der Name klingt auch sehr Deutsch. Der ist doch nicht etwa ein Nachkomme der Besatzung? :D

In der BRD-Mannschaft dürfte der mit dem Look jedenfalls nicht spielen

http://de.fifa.com/worldcup/players/player=336435/index.html

Pletschi
04.07.2014, 18:04
Ich kriege immer noch nervöses Augenzucken, wenn ich an das Algerienspiel denke. Und das war sozusagen Frankreichs B-Mannschaft

Die Umstellungen finde ich zunächst ganz okay. Klose in der Spitze traue ich schon was zu, auch Hummels könnte der Truppe gut tun. Allerdings halt wieder Höwedes als Linksverteidiger - da geht nach vorne nichts
Klar ist, dass so eine verschlafene Performance wie gegen Algerien zu wenig sein dürfte. Aber schaun mer mal.

Shahirrim
04.07.2014, 18:05
In der BRD-Mannschaft dürfte der mit dem Look jedenfalls nicht spielen

http://de.fifa.com/worldcup/players/player=336435/index.html

Der hätte mal dieses Antirassismus-Geblubbere vorlesen sollen!

Buella
04.07.2014, 18:06
Das kannst du Philipp nicht übel nehmen, der hatte keine Wahl. Wenn der sich geweigert hätte, würde das sein Karriereende bedeuten. Und höchstwahrscheinlich würden in diesem Fall auch rein zufällig KiPos auf seinem Privatrechner gefunden werden.

Das Problem ist, daß keiner merkt, daß der Rassismus um 180° gedreht wurde!

;)

Shahirrim
04.07.2014, 18:06
Musste man im Kommunismus so etwas ablesen? Glaube nicht.

Glaube ich auch nicht!
Da musste neben der Aussage auch Überzeugung ausgestrahlt werden!

Gärtner
04.07.2014, 18:07
Das sieht schon mal viel besser aus als bisher.

Sprecher
04.07.2014, 18:08
Der hätte mal dieses Antirassismus-Geblubbere vorlesen sollen!

Mit erhobenem rechten Arm.

Frontferkel
04.07.2014, 18:08
Die Aufstellung finde ich soweit in Ordnung...

Das wird ein Schicksalsspiel, für Jogi und einige andere.

Naja , Merte für Höwedes wäre besser gewesen . Aber mal sehen wie es läuft .

Gärtner
04.07.2014, 18:08
Temperatur in Rio 31°, im Stadion noch einige Grade mehr. Wie lang hält Klose das durch?

Gärtner
04.07.2014, 18:10
Deutsche Abwehr im Tiefschlaf.

Götz
04.07.2014, 18:10
Temperatur in Rio 31°, im Stadion noch einige Grade mehr. Wie lang hält Klose das durch?


Den hätte Löw besser als Joker aufsparen sollen.

Bebuvvter
04.07.2014, 18:10
Hab grad eingeschaltet, als sie angefangen haben zu singen - ich habe mir erlaubt, eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.
Die Nationalhymne erklingt. Die Melodie ist ruhig, sanft und friedvoll - und auf die eine oder andere Art auch stolz. Gesungen wird sie wie ein Trauermarsch, als wäre gerade jemand gestorben. Lustlos, gelangweilt, teilnahmslos wird der Lobgesang auf das eigene Land vorgetragen. Dann gibt es da die drei Experte, die es nicht nötig haben, mitzusingen. Rotzfrech schauen sie auch so gelangweilt, anstatt ihr Haupt wenigstens zu neigen. Desweiteren gibt es noch im Publikum völlig lächerliche Gestalten, die laut und inbrünstig die Hymne singen, mit der Hand auf dem Herzen (wie es ja die Amis vormachen), die ein weiteres Extrem bilden.
Aber es geht ja lange nicht mehr darum, das Land zu repräsentieren, sondern nur um das Geld :)

Shahirrim
04.07.2014, 18:11
Temperatur in Rio 31°, im Stadion noch einige Grade mehr. Wie lang hält Klose das durch?

Löw will ihm die letzte Chance auf ein 16. WM-Tor wohl geben. Ahnt er, dass das heute nichts wird?

Pletschi
04.07.2014, 18:11
Naja , Merte für Höwedes wäre besser gewesen . Aber mal sehen wie es läuft .

Merte als linker Außenverteidiger!!! Der war gut, echt...:haha:

Schlummifix
04.07.2014, 18:13
Naja , Merte für Höwedes wäre besser gewesen . Aber mal sehen wie es läuft .

Merte ist zu langsam geworden, und wäre überrannt worden. Finde die Aufstellung soweit ok.
Sieht bisher auch nicht so schlecht aus.
Aber Özil vermurkst doch wirklich jeden Spielzug.

Gärtner
04.07.2014, 18:15
Peng 0:1.

Adunaphel
04.07.2014, 18:15
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr

Hummels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Götz
04.07.2014, 18:15
Die "Hummel" stach zu !

Frontferkel
04.07.2014, 18:15
Merte als linker Außenverteidiger!!! Der war gut, echt...:haha:
Merte sollte nicht links spielen , ich
TOOOOOOOOR !!!!!!!!!

Daggu
04.07.2014, 18:15
Tooooooor

akainu2012
04.07.2014, 18:15
Schlaaaaaaand :D

Schlummifix
04.07.2014, 18:16
Suuuper

Daggu
04.07.2014, 18:16
Die erste Kiste ham se

Pletschi
04.07.2014, 18:18
Merte sollte nicht links spielen , ich
TOOOOOOOOR !!!!!!!!!

Ist ja nicht so schlimm, war bloß witzig. Außerdem kann man es dir ja nicht wirklich krumm nehmen, da du laut Signatur offensichtlich ein eifriges Mitglied einer Rechtsfraktion bist:D

Syntrillium
04.07.2014, 18:18
hallo,

man sieht wie wichtig ein echter Angreifer ist, der reißt Löcher.

mfg

Frontferkel
04.07.2014, 18:18
Merte als linker Außenverteidiger!!! Der war gut, echt...:haha:

Bin durch das Tor unterbrochen worden . Merte nicht links , da hatte ich mich falsch ausgedrückt . Der Löw kann dann doch verschieben , wie ist nicht mein Problem .
Jetzt führen sie erstmal .

Sprecher
04.07.2014, 18:19
Temperatur in Rio 31°, im Stadion noch einige Grade mehr. Wie lang hält Klose das durch?

Die Kondition nimmt allgemein bis Ende 30 eher zu als ab.

Stättler
04.07.2014, 18:19
Die erste Kiste ham se

Hoffentlich gibts nicht die Yogi - Idee , ein 1. 0 ÜBER DIE ZEIT ZU BRINGEN..........sowas konnten deutsche Mannschaften noch nie !

akainu2012
04.07.2014, 18:20
Bravo DE, noch ein Tor.

Gärtner
04.07.2014, 18:21
Das wird todsicher nicht das letzte Tor gewesen sein.

Pletschi
04.07.2014, 18:21
Hoffentlich gibts nicht die Yogi - Idee , ein 1. 0 ÜBER DIE ZEIT ZU BRINGEN..........sowas konnten deutsche Mannschaften noch nie !

Ohne Gegentor? Danach sieht es nicht wirklich aus nach den ersten 18 Minuten

Stopblitz
04.07.2014, 18:23
Das wird todsicher nicht das letzte Tor gewesen sein.

Moin, was macht dich da so sicher?

Frontferkel
04.07.2014, 18:23
Rüdes Faul , das war mindestens Gelb wert .

Daggu
04.07.2014, 18:23
Hoffentlich gibts nicht die Yogi - Idee , ein 1. 0 ÜBER DIE ZEIT ZU BRINGEN..........sowas konnten deutsche Mannschaften noch nie !

Hast Recht, lassen wir uns dann überraschen!

Grafenwalder
04.07.2014, 18:23
Die Radiokommentatoren sprechen ganz offen davon, dass Ösil ein Totalausfall ist. Bei den ideologisch gefestigteren ARD/ZDF-Fernsehkollegen undenkbar!

Grafenwalder
04.07.2014, 18:24
Moin, was macht dich da so sicher?

Die BRD werden sich jetzt erst mal ausruhen, bis Frankreich den Ausgleich schießt.

Schlummifix
04.07.2014, 18:25
Die Radiokommentatoren sprechen ganz offen davon, dass Ösil ein Totalausfall ist. Bei den ideologisch gefestigteren ARD/ZDF-Fernsehkollegen undenkbar!

Der spielt leider einen riesen Mist zusammen.
Was ist nur los mit Özil..

Gärtner
04.07.2014, 18:27
Das wäre jetzt ein Elfmeter gewesen.

Stopblitz
04.07.2014, 18:27
Die BRD werden sich jetzt erst mal ausruhen, bis Frankreich den Ausgleich schießt.

Du bist ein unverbesserlicher Optimist.:D

Landogar
04.07.2014, 18:27
Özil ist wie ein Politiker. Diese hören sich gerne selber reden, und Özil sieht sich selbst gerne beim Tänzeln zu, anstatt mal aufs verdammte Tor zu schießen.

Daggu
04.07.2014, 18:27
Kein 11er?

Götz
04.07.2014, 18:27
Elfmeter verweigert, der Schiri setzt die erste Duftmarke.

Shahirrim
04.07.2014, 18:28
Elfmeter verweigert, der Schiri setzt die erste Duftmarke.

Der weiß eben noch, wie Argentinien letztes Mal unterging!

Stopblitz
04.07.2014, 18:28
Das wäre jetzt ein Elfmeter gewesen.

Es war aber nur der verpasste Termin beim Augenarzt seitens des Unparteiischen.

Schlummifix
04.07.2014, 18:28
Ein Klose fällt nicht ohne Grund. Na ja grenzwertig.

Gärtner
04.07.2014, 18:28
Die Radiokommentatoren sprechen ganz offen davon, dass Ösil ein Totalausfall ist. Bei den ideologisch gefestigteren ARD/ZDF-Fernsehkollegen undenkbar!

Nu haben wir Augen im Kopf und können das ja selber sehen, was der Ö. da zusammenstolpert.

Sheldon
04.07.2014, 18:29
Das wird todsicher nicht das letzte Tor gewesen sein.

Es wird noch mindestens einmal gemüllert, da bin ich mir zu 100% sicher.

Landogar
04.07.2014, 18:29
Der weiß eben noch, wie Argentinien letztes Mal unterging!

Das war mein erster Gedanke als ich hörte, dass ein argentinischer Schiri pfeifen würde.

Stopblitz
04.07.2014, 18:30
Özil ist wie ein Politiker. Diese hören sich gerne selber reden, und Özil sieht sich selbst gerne beim Tänzeln zu, anstatt mal aufs verdammte Tor zu schießen.

Hat er doch schon, gegen Algerien und dazu sogar noch ein recht wichtiges.

Götz
04.07.2014, 18:30
Der weiß eben noch, wie Argentinien letztes Mal unterging!

Das wäre jetzt eigentlich "die Stunde Özils", der dem Schiedsrichter glaubhaft und konsequent versichern könnte zu wissen "wo sein Haus wohnt".

Gärtner
04.07.2014, 18:31
Höwedes, dieser Trottel!

Landogar
04.07.2014, 18:31
Hat er doch schon, gegen Algerien und dazu sogar noch ein recht wichtiges.

Ja, da war er auch 8 Meter vor dem Tor und hatte einfach keine andere Wahl, als auf selbiges zu schießen.

Gärtner
04.07.2014, 18:32
Die wollen den Klose kaputtreten.

beemaster
04.07.2014, 18:32
Hab grad eingeschaltet, als sie angefangen haben zu singen - ich habe mir erlaubt, eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.
Die Nationalhymne erklingt. Die Melodie ist ruhig, sanft und friedvoll - und auf die eine oder andere Art auch stolz. Gesungen wird sie wie ein Trauermarsch, als wäre gerade jemand gestorben. Lustlos, gelangweilt, teilnahmslos wird der Lobgesang auf das eigene Land vorgetragen. Dann gibt es da die drei Experte, die es nicht nötig haben, mitzusingen. Rotzfrech :)schauen sie auch so gelangweilt, anstatt ihr Haupt wenigstens zu neigen. Desweiteren gibt es noch im Publikum völlig lächerliche Gestalten, die laut und inbrünstig die Hymne singen, mit der Hand auf dem Herzen (wie es ja die Amis vormachen), die ein weiteres Extrem bilden.
Aber es geht ja lange nicht mehr darum, das Land zu repräsentieren, sondern nur um das Geld

Was Ihnen offenkundig entgangen ist: Das ist kein Chortreffen, sondern ein Fußballspiel.

Landogar
04.07.2014, 18:34
Am Ende entscheidet die Konstitution wenn die so weiter machen.

Pletschi
04.07.2014, 18:35
Am Ende entscheidet die Konstitution wenn die so weiter machen.

Achtung! Floskelalarm!!!
Sie müssen über den Kampf ins Spiel finden...!:D

Stopblitz
04.07.2014, 18:36
Ja, da war er auch 8 Meter vor dem Tor und hatte einfach keine andere Wahl, als auf selbiges zu schießen.

Er war da und hat es gemacht, nur das zählt.

Landogar
04.07.2014, 18:36
Eieieie

Daggu
04.07.2014, 18:36
Aua

Gärtner
04.07.2014, 18:37
Gute Güte.

Landogar
04.07.2014, 18:37
Er war da und hat es gemacht, nur das zählt.

Sicher, ich würde mir nur wünschen, dass er bisweilen ein wenig zielgerichteter agieren würde, weniger "schön" und dafür mehr effektiv.

Schlummifix
04.07.2014, 18:37
War Abseits oder?

Sheldon
04.07.2014, 18:37
Hummels macht ein sehr starkes Spiel.

kandis
04.07.2014, 18:38
Ich hab ja keine Ahnung vom Fußball.............

aber die Luft bleibt mir trotzdem weg...... 44750

Landogar
04.07.2014, 18:38
Meine Frau kam gerade rein: "Der Neuer hat so sinnliche Lippen"...

Was soll man da erwidern.

Gärtner
04.07.2014, 18:39
Die Franzosen spielen insgesamt recht unfair. Glück für sie, daß der Schiedsrichter so "nachsichtig" ist.

Landogar
04.07.2014, 18:40
Voll in die Visage, das passiert halt.

Rumburak
04.07.2014, 18:41
Er war da und hat es gemacht, nur das zählt.

Türke hin, Türke her, aber das Ding hätte selbst ich versenkt, als Fußballnull.

Götz
04.07.2014, 18:41
Die Franzosen spielen ziemlich brutal, der den Deutschen verweigerte Elfer wirkt wohl in dieser Hinsicht ermunternd...

OneDownOne2Go
04.07.2014, 18:41
Die Franzosen spielen insgesamt recht unfair. Glück für sie, daß der Schiedsrichter so "nachsichtig" ist.

Ja, der hat wohl die letzte WM noch nicht verdaut, der argentinische "Unparteiische"...

Sheldon
04.07.2014, 18:42
Meine Frau kam gerade rein: "Der Neuer hat so sinnliche Lippen"...

Was soll man da erwidern.

Wenn du nicht schwul bist, garnichts. :haha:

Landogar
04.07.2014, 18:44
Eieieiei

Stopblitz
04.07.2014, 18:45
Türke hin, Türke her, aber das Ding hätte selbst ich versenkt, als Fußballnull.

Das hätte jeder Kneipenkicker verwandelt, für einen Spieler, der gerade eine schwache Phase durchlebt ist es wichtig so einen Treffer zu landen. Das baut auf.

Landogar
04.07.2014, 18:45
Wenn du nicht schwul bist, garnichts. :haha:

Habe Loriot zitiert.

Schlummifix
04.07.2014, 18:46
Die spielen auf 0:1, das kann nicht gutgehen...

Stopblitz
04.07.2014, 18:47
Ja, der hat wohl die letzte WM noch nicht verdaut, der argentinische "Unparteiische"...

Der Verdacht erhärtet sich langsam.

Gärtner
04.07.2014, 18:47
Wasn Glück, daß der Benzema so ein Egoist ist.

Rumburak
04.07.2014, 18:47
Das hätte jeder Kneipenkicker verwandelt, für einen Spieler, der gerade eine schwache Phase durchlebt ist es wichtig so einen Treffer zu landen. Das baut auf.

Mich würde es nicht stolz machen.

Daggu
04.07.2014, 18:48
Gut, ein Krampfspiel, wie gegen die Berber, ist es jedenfalls nicht.

Pius12
04.07.2014, 18:49
mal was ganz bösartiges zum heutigen Fussball - Viertelfinale - Freitag ...

https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=14701f5c96be73d8&attid=0.1&disp=emb&zw&atsh=1

Stopblitz
04.07.2014, 18:49
Mich würde es nicht stolz machen.

Stolz können die Jungs sein wenn sie den Pott im Koffer haben.

Sheldon
04.07.2014, 18:51
Habe Loriot zitiert.

Du weißt doch, Frauen sind hinterlistig. Hätte doch sein können, dass deine Holde dich gerade mal testen wollte.

Pletschi
04.07.2014, 18:53
Auch wenn es die versammelte Fußballkompetenz hierzuforum eigentlich gar nicht interessieren wird, was ein Fachmann mitteilt:

In einem attraktiven und offen geführten Match geht die deutsche Mannschaft mit einer etwas glücklichen Führung durch ein Standardtor in die Halbzeitpause. Frankreich ist der erwartet starke Gegner und war aus dem Spiel heraus torgefährlicher als die Jogi-Truppe.
Freuen wir uns auf eine spannende zweite Hälfte, in der die Frogs mit Olivier Chiroud noch eine Sturmgranate in der Hinterhand haben.

Bebuvvter
04.07.2014, 18:54
Was Ihnen offenkundig entgangen ist: Das ist kein Chortreffen, sondern ein Fußballspiel.

Wer nicht in der Lage ist, sein Land vernünftig zu repräsentieren ist auch nicht in der Lage, in dieser Mannschaft mitzuspielen.

Daggu
04.07.2014, 18:55
Du weißt doch, Frauen sind hinterlistig. Hätte doch sein können, dass deine Holde dich gerade mal testen wollte.

Wobei das mit den "Lippen", dann doch ein deutlicher Hinweis sein sollte...

Landogar
04.07.2014, 18:57
Du weißt doch, Frauen sind hinterlistig. Hätte doch sein können, dass deine Holde dich gerade mal testen wollte.

Hm, dafür ist sie eigentlich viel zu geradeaus. Mit ein Grund, warum unser Leben trotz unserer 5 Kinder so unkompliziert ist. Klare Ansagen und furztrockener Humor, das Rezept für eine glückliche Ehe.

Frontferkel
04.07.2014, 18:57
Die Franzosen spielen insgesamt recht unfair. Glück für sie, daß der Schiedsrichter so "nachsichtig" ist.

Ist das jetzt das neue Wort für BLIND ?

Syntrillium
04.07.2014, 18:58
Wobei das mit den "Lippen", dann doch ein deutlicher Hinweis sein sollte...

hallo,

genau, das ist der beste Zeitpunkt um in die Stammkneipe zu entkommen...
und sie mit den "Schnittchen" allein zu lassen ;)

mfg

Landogar
04.07.2014, 18:59
Wasn Glück, daß der Benzema so ein Egoist ist.

In der Tat. Diesen charakterlichen Makel sollte er unbedingt tilgen, aber nicht in den nächsten 45 Minuten.

Gärtner
04.07.2014, 18:59
Wer nicht in der Lage ist, sein Land vernünftig zu repräsentieren ist auch nicht in der Lage, in dieser Mannschaft mitzuspielen.

Entscheidend ist auf'm Platz.

Gärtner
04.07.2014, 19:00
In der Tat. Diesen charakterlichen Makel sollte er unbedingt tilgen, aber nicht in den nächsten 45 Minuten.

Genau. Ich bin da sehr für Inklusion und Toleranz in der fr. Mannschaft.

Landogar
04.07.2014, 19:01
hallo,

genau, das ist der beste Zeitpunkt um in die Stammkneipe zu entkommen...
und sie mit den "Schnittchen" allein zu lassen ;)

mfg

Um diese Zeit sind in meiner Stammkneipe Haufen besoffener Iren, die mit Whisky-Flaschen auf ihrer Stirn balancieren und dabei Shanties grölen.

Gehirnnutzer
04.07.2014, 19:02
Die spielen auf 0:1, das kann nicht gutgehen...

Sorry, da stehen noch 11 Franzosen auf dem Platz, die sich wehren und keine überheblichen Argentinier.

Daggu
04.07.2014, 19:02
Währens des Algerien-Spiels war ich..., naja, lassen wir das. Heute bin ich die Ruhe in Person, woran mag das liegen?

Syntrillium
04.07.2014, 19:03
Um diese Zeit sind in meiner Stammkneipe Haufen besoffener Iren, die mit Whisky-Flaschen auf ihrer Stirn balancieren und dabei Shanties grölen.

jepp,
und jede Menge Fleisch..
mfg

Daggu
04.07.2014, 19:04
So, weiter, dem Fussball-Himmel entgegen!

Gärtner
04.07.2014, 19:06
Das geht nicht mehr lange gut.

Gehirnnutzer
04.07.2014, 19:06
Wer nicht in der Lage ist, sein Land vernünftig zu repräsentieren ist auch nicht in der Lage, in dieser Mannschaft mitzuspielen.

Bebuvvter, was regst du dich auf, glaubst du, das sich daran was ändert, aber ich bin gut drauf, von mir aus sollst du noch zweimal Kritik üben.

Gärtner
04.07.2014, 19:07
Stimmt, von Klose ist nix zu sehen.

Pletschi
04.07.2014, 19:07
Ist das Stadion so mau gefüllt, oder täuscht das...?

Gärtner
04.07.2014, 19:08
Bebuvvter, was regst du dich auf, glaubst du, das sich daran was ändert, aber ich bin gut drauf, von mir aus sollst du noch zweimal Kritik üben.

Von mir aus nicht, hier soll es um Fußball gehen, der Bebuvvte möge seine Klagen daher woanders vorbringen.

Daggu
04.07.2014, 19:09
Ösil, was für ein Totalausfall

Gärtner
04.07.2014, 19:10
Ist das Stadion so mau gefüllt, oder täuscht das...?

Die Hitze. Die Leute gehen aus der prallen Sonne. War neulich schonmal zu sehen.

Landogar
04.07.2014, 19:11
Hoffentlich rackern sich die Franzosen müde, dann den schnellen Schürrle reinwechseln und den Todesstoß versetzen.

Syntrillium
04.07.2014, 19:11
hallo,

sehr merkwürdige Interpretationen zum Thema "abseits" bei den Linesmen

mfg

Sheldon
04.07.2014, 19:12
Der Türke verkackt mal wieder. Wen wundert?

Landogar
04.07.2014, 19:12
Ich werde ja schon maulig bei 26 plus X Grad.

Pletschi
04.07.2014, 19:12
Die Hitze. Die Leute gehen aus der prallen Sonne. War neulich schonmal zu sehen.

Da gab es zuletzt auch schon diverse andere Erklärungsversuche. Das mit der "Hitze" dürfte von den offiziellen Stellen her in Richtung Desinformation gehen. Stichpunkte Schwarzmarkt, FIFA-Karten-Mafia, Sponsorenkarten

Landogar
04.07.2014, 19:14
Oh, er hat doch gelbe Karten dabei, der Herr Unparteiische.

Gärtner
04.07.2014, 19:15
Also kontern könnense nicht.

Gärtner
04.07.2014, 19:16
Wie lange geht das noch gut?

Schlummifix
04.07.2014, 19:16
Die Hitze. Die Leute gehen aus der prallen Sonne.

Die Spieler auch :D

Shahirrim
04.07.2014, 19:17
Die Spieler auch :D

Stimmt, das Spiel ist überwiegend im Schatten! :D

Syntrillium
04.07.2014, 19:18
hallo,

das Offensivspiel klappt nicht...

mfg

Daggu
04.07.2014, 19:19
Die Banditen wollen Müller fertig machen.

kandis
04.07.2014, 19:20
Ich krieg nen Herzkasper!

Gärtner
04.07.2014, 19:20
hallo,

das Offensivspiel klappt nicht...

mfg
Es gibt gerade keins.

Daggu
04.07.2014, 19:21
Die Deutschen lernen es nie, man kann selten ein 1:0 über die Zeit schaukeln.

Gärtner
04.07.2014, 19:22
Alte Faustregel: bewegt sich der Spieler noch, war nix. Nur wenn er still liegt, muß der Sani ran.

Sheldon
04.07.2014, 19:23
Ich krieg nen Herzkasper!

Es ist das vielleicht spannendste Spiele der gesamten WM. So macht Fußball gucken Spaß, unabhängig vom Ergebnis. :top:
Ich bin kurz davor mir den Ausgleich zu wünschen, damit es in die Verlängerung geht.:versteckt:

Gärtner
04.07.2014, 19:23
Die Deutschen lernen es nie, man kann selten ein 1:0 über die Zeit schaukeln.

Ich seh's kommen - 1:1 in der 89. und dann Verlängerung. In DER Hitze...

Frontferkel
04.07.2014, 19:24
Wo ist der Oelsil , wieder abgetaucht ?

Pletschi
04.07.2014, 19:25
Alte Faustregel: bewegt sich der Spieler noch, war nix. Nur wenn er still liegt, muß der Sani ran.

Könnte von der "Insel" stammen, diese Faustregel Aus Zeiten, in denen die Premierleague noch britisch war:cool:

Shahirrim
04.07.2014, 19:25
Ich seh's kommen - 1:1 in der 89. und dann Verlängerung. In DER Hitze...

Deswegen sind frühe Tore bei den Deutschen fast nie ein Beweis der Überlegenheit!

Syntrillium
04.07.2014, 19:26
Es gibt gerade keins.

hallo,

ist das Gleiche :)

mfg

Daggu
04.07.2014, 19:28
Alte Faustregel: bewegt sich der Spieler noch, war nix. Nur wenn er still liegt, muß der Sani ran.

Hoffentlich nicht

Landogar
04.07.2014, 19:28
Na also, Schürrle.

kandis
04.07.2014, 19:28
Es ist das vielleicht spannendste Spiele der gesamten WM. So macht Fußball gucken Spaß, unabhängig vom Ergebnis. :top:
Ich bin kurz davor mir den Ausgleich zu wünschen, damit es in die Verlängerung geht.:versteckt:

Jo, das vorherige war ja kastastrophös und das Lustigste an der Sache bei mir ist................. daß ich Null Ahnung habe!!!!!!!! :rofl:

Landogar
04.07.2014, 19:28
Ahhh!

Graf Zahl
04.07.2014, 19:30
1: 0 für Deutschland ein gutes Zeichen, tschüss Frankreich kommt nie wieder !!! Am besten reist ihr gleich in das Murua Atoll das habt ihr ja mit sehr viel Strahlung beseelt !!!

Shahirrim
04.07.2014, 19:34
Vielleicht reicht es dieses Mal ja! :D

Landogar
04.07.2014, 19:34
Ach leckts mich doch am Steuerbescheid...

Landogar
04.07.2014, 19:35
Eieiei

Landogar
04.07.2014, 19:36
Hoffentlich fliegt Argentinien raus.

Daggu
04.07.2014, 19:37
Die Deutschen werden förmlich überrannt

Sheldon
04.07.2014, 19:39
Der Türke muß raus ! ! ! ! !

Schlummifix
04.07.2014, 19:39
Immer wieder der Wahnsinn hinten..
Benzema kann jederzeit ein Tor machen. Das geht schief..

Landogar
04.07.2014, 19:39
Ach Özil...

Frontferkel
04.07.2014, 19:39
Ich mag gar nicht mehr hinsehen . Ist das jetzt Unvermögen oder Löwtaktik ?

Syntrillium
04.07.2014, 19:39
hallo,

khedira muss runter, der ist alle...

mfg

Schlummifix
04.07.2014, 19:39
Khedira auswechseln, der ist platt.

Daggu
04.07.2014, 19:40
der türke muß raus ! ! ! ! !

ja!

Frontferkel
04.07.2014, 19:40
Oh Gott , Özil grottig .

Gärtner
04.07.2014, 19:40
Könnte von der "Insel" stammen, diese Faustregel Aus Zeiten, in denen die Premierleague noch britisch war:cool:

Wie bei "Asterix bei den Briten":

http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/65/77/59/18888428.jpg
"Nein, der simuliert nicht."

Landogar
04.07.2014, 19:41
Ach Schürrle...

Shahirrim
04.07.2014, 19:41
Das gibt es nicht! :umkipp:

Daggu
04.07.2014, 19:41
Scheiße

Schlummifix
04.07.2014, 19:42
Özil verspielt doch jeden Ball

Pletschi
04.07.2014, 19:42
Ich verstehe nicht, dass Löw keine frische Kraft bringt

Edit: War gerade so weit, trotzdem zu spät

Gärtner
04.07.2014, 19:42
Oh noez... Götze?

Landogar
04.07.2014, 19:42
Das wurde auch Zeit.

Sheldon
04.07.2014, 19:43
Ja endlich...

Daggu
04.07.2014, 19:43
Gott sein Dank

Filofax
04.07.2014, 19:43
Wenn man diesen Özil schon sieht muss man doch Frankreich die Daumen drücken.

Da spielt echt Not gegen Elend, was für zwei Luschenmannschaften!

Pletschi
04.07.2014, 19:44
Giroud... aufpassen!

Gärtner
04.07.2014, 19:44
Und die Kante Giroud.