PDA

Vollständige Version anzeigen : Tumulte im Berliner Abgeordnetenhaus



Strandwanderer
01.07.2014, 18:41
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."

Pius12
01.07.2014, 19:48
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."

Die Polizei ist viel zu zaghaft in ihrer Vorgehensweise, den Saal hätte ich räumen lassen mit Schlagstockeinsatz.

ERNEUERER
02.07.2014, 00:46
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."



An diesen u. ähnlichen Vorfällen/Vorgängen sieht man allerdings auch, dass der Staat von vergleichbar kleinen Gruppen der
deutschen Bevölkerung selbst, gezwungen wird, Maßnahmen durchzusetzen u. zu beschließen, welche die schweigende
Mehrheit dann wiederum hinnimmt u. letztlich ausbaden muß ...

es sind also nicht immer die Politiker welche Nachteile für die große Mehrheit beschließen wollen . Sie selbst werden von
den eigenen "runtergekommenen" Bürgern regelrecht erpresst ... im vorliegenden Fall sind es dann Ausländer / Asylanten
die alles aufmischen können u. täglich in ihren Forderungen frecher werden ...


Gruß

schastar
02.07.2014, 04:22
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."

Man sollte jeden dieser Aktivisten ein paar Neger in die Bude setzen für welche sie natürlich dann auch aufkommen sollen.

Deutschmann
02.07.2014, 07:05
An diesen u. ähnlichen Vorfällen/Vorgängen sieht man allerdings auch, dass der Staat von vergleichbar kleinen Gruppen der
deutschen Bevölkerung selbst, gezwungen wird, Maßnahmen durchzusetzen u. zu beschließen, welche die schweigende
Mehrheit dann wiederum hinnimmt u. letztlich ausbaden muß ...

es sind also nicht immer die Politiker welche Nachteile für die große Mehrheit beschließen wollen . Sie selbst werden von
den eigenen "runtergekommenen" Bürgern regelrecht erpresst ... im vorliegenden Fall sind es dann Ausländer / Asylanten
die alles aufmischen können u. täglich in ihren Forderungen frecher werden ...


Gruß

Ganz genau. Ist ja schon merkwürdig dass Politiker meist erst handeln wenn plötzlich ihr Name im Zusammenhang auftaucht.

Gärtner
02.07.2014, 07:07
Strangtitel angepaßt.

opppa
02.07.2014, 07:07
An diesen u. ähnlichen Vorfällen/Vorgängen sieht man allerdings auch, dass der Staat von vergleichbar kleinen Gruppen der
deutschen Bevölkerung selbst, gezwungen wird, Maßnahmen durchzusetzen u. zu beschließen, welche die schweigende
Mehrheit dann wiederum hinnimmt u. letztlich ausbaden muß ...

es sind also nicht immer die Politiker welche Nachteile für die große Mehrheit beschließen wollen . Sie selbst werden von
den eigenen "runtergekommenen" Bürgern regelrecht erpresst ... im vorliegenden Fall sind es dann Ausländer / Asylanten
die alles aufmischen können u. täglich in ihren Forderungen frecher werden ...


Gruß

Dir ist bekannt, daß es - besonders in der Politik - immer neue Erpressungen nach sich zieht, wenn man sich einmal erpressen lässt?

:?

Gärtner
02.07.2014, 07:09
Da hat die Antifa und Antira (ja, das gibt's) mal wieder ein schönes Beispiel von ihrem Demokratieverständnis gegeben.

Eridani
02.07.2014, 07:12
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."

Wirklich schlimm! Zeigt doch jedem politisch Interessierten, dass die politische Klasse nicht mehr in der Lage ist, zu agieren und durchzugreifen. Die Geister, die sie rief, wird sie nun nicht mehr los. Linke Revoluzzer, Volksfeinde und Deutschlandhasser, machen inzwischen was sie wollen, in dieser roten BRD!

Menetekel
02.07.2014, 07:17
"Deutsch LAND von SINNEN"
Da hat der Autor türkischer Abstammung den richtigen Buchtitel gewählt.

opppa
02.07.2014, 07:28
Wirklich schlimm! Zeigt doch jedem politisch Interessierten, dass die politische Klasse nicht mehr in der Lage ist, zu agieren und durchzugreifen. Die Geister, die sie rief, wird sie nun nicht mehr los. Linke Revoluzzer, Volksfeinde und Deutschlandhasser, machen inzwischen was sie wollen, in dieser roten BRD!

Man muß einfach nur sie Sensibilität für Nazi- und Rassistenkeule abschalten und reagieren, wie normale Menschen.

Da Einknasten für diese Art von Erpressern - da gibt es ja All-Inclusive-Versorgung - nix hilft, sollten diesen Leuten schnellstens Gelegenheit dafür gegeben werden, ihre Forderungen in der Heimat auszuleben.

:aggr:

opppa
02.07.2014, 07:34
"Deutsch LAND von SINNEN"
Da hat der Autor türkischer Abstammung den richtigen Buchtitel gewählt.

Deutschland ist da keineswegs von Sinnen, sondern die deutsche Justiz ist leider darauf ausgerichtet, zivilisierte, deutsche Straftäter zur Ordnung zu rufen.

Für einen großen der Teil der ausländischen Straftäter ist jedoch der Aufenthalt in einem deutschen Knast - im Vergleich mit dem Leben in der Heimat - sowas wie ein Erholungsaufenthalt. Ein Herr Hoeness wird z.B. seinen Aufenthalt in seiner Strafanstalt ganz anders anders wahrnehmen, als so ein Mensch, der in seiner Heimat riskiert, zu verhungern, wenn er seine Arbeitsallergie auslebt.

:hmm:

cajadeahorros
02.07.2014, 07:42
Das beste in Sachen antirassistischer Diskussionskultur war aber immer noch vor schon längerer Zeit in Bremen zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1TZyFquBNgA

(am besten nach 3:38)

Strandwanderer
02.07.2014, 08:16
Strangtitel angepaßt.


Ich fand den originalen Strangtitel "Zeckenbambule im Berliner Abgeordnetenhaus" aussagekräftiger und griffiger, insbesondere auf Berliner Verhältnisse bezogen.

Das Stichwort "Tumulte" läßt nicht mal erkennen, daß es sich um eingedrungene linke Störer handelt.


Sprachliche "Anpassungen" hat uns die "politische Korrektheit" schon zur Genüge aufgenötigt.

Aber wenn schon "Anpassung", warum dann auf halbem Weg stehenbleiben?

Mit "Diskussion im Abgeordnetenhaus" wäre der Informationsgehalt der DDR-Einheitspresse erreicht.

Gärtner
02.07.2014, 08:40
Ich fand den originalen Strangtitel "Zeckenbambule im Berliner Abgeordnetenhaus" aussagekräftiger und griffiger, insbesondere auf Berliner Verhältnisse bezogen.

Das Stichwort "Tumulte" läßt nicht mal erkennen, daß es sich um eingedrungene linke Störer handelt.


Sprachliche "Anpassungen" hat uns die "politische Korrektheit" schon zur Genüge aufgenötigt.

Aber wenn schon "Anpassung", warum dann auf halbem Weg stehenbleiben?

Mit "Diskussion im Abgeordnetenhaus" wäre der Informationsgehalt der DDR-Einheitspresse erreicht.

"Zeckenbambule" ist ein Begriff, den ich eher bei altermedia u.ä. erwarte, nicht jedoch hier. Gutes Deutsch hat nichts mit "Anpassung" oder "politischer Korrektheit" zu tun.

moishe c
02.07.2014, 08:45
Wenn schon ändern, dann aber am Sachverhalt bleiben, also beispielsweise

"Gewalttätiger linker Aufruhr im Berliner Abgeordnetenhaus"

oder

"Gewalttätige Linke stürmen das Berliner Abgeordnetenhaus"!

cajadeahorros
02.07.2014, 08:52
"Mutige Aktion von Flüchtlingsaktivisten" wäre doch ein Kompromiß :D

Strandwanderer
02.07.2014, 09:06
"Zeckenbambule" ist ein Begriff, den ich eher bei altermedia u.ä. erwarte, nicht jedoch hier. Gutes Deutsch hat nichts mit "Anpassung" oder "politischer Korrektheit" zu tun.


Seltsam, wenn ich stümperhaftes Deutsch in den zusammengestoppelten Texten von "Gehirnnutzer" kritisiere, wird mein Beitrag von Mod. "pillefiz" als "Müll" gelöscht.

Die Erwartung an "gutes Deutsch" wird offenbar ausgesprochen selektiv eingesetzt.

Gärtner
02.07.2014, 09:07
Nimm es einfach hin und gut ist.

moishe c
02.07.2014, 09:11
Übrigens haben Linke das Wort "Bambule" im täglichen Sprachgebrauch eingeführt - ist schon sehr lange her - vorher war es Assi- bzw. Kriminellensprache.

Gärtner
02.07.2014, 09:15
Übrigens haben Linke das Wort "Bambule" im täglichen Sprachgebrauch eingeführt - ist schon sehr lange her - vorher war es Assi- bzw. Kriminellensprache.

Stimmt. Das ist RAF-Sprech.

Strandwanderer
02.07.2014, 09:20
Nimm es einfach hin und gut ist.


http://news.dkp.de/wp-content/uploads/2013/10/Walter-Ulbricht.jpg


Da bleibt mir wohl nichts walter ulbricht.

Hrafnaguð
02.07.2014, 09:28
Wenn schon ändern, dann aber am Sachverhalt bleiben, also beispielsweise

"Gewalttätiger linker Aufruhr im Berliner Abgeordnetenhaus"

oder

"Gewalttätige Linke stürmen das Berliner Abgeordnetenhaus"!


Naja, ich habs auch so verstanden was gemeint ist. Wer soll denn sonst da Tumulte auslösen?
Eine kleine Restwahrscheinlichkeit das es um das Flughafenbauchaos ging, war vor Klicken des Beitrags
auch noch im Hirn aber ich hab dann doch das zu lesen bekommen was ich vermutete.

moishe c
02.07.2014, 09:29
Da bleibt mir wohl nichts walter ulbricht.

http://news.dkp.de/wp-content/uploads/2013/10/Walter-Ulbricht.jpg

Ja, das waren noch Zeiten!

"Unser" Walter,

ein aufrechter, geradliniger und mutiger Sohn des deutschen Proletariats! :haha:

Gegen den ist der olle Stalin doch bloß ein alter hinterfotziger Zausel und Bankräuber! :fizeig:

Patriotistin
02.07.2014, 09:50
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."

Upsalaaa die Affenhorde probt den Aufstand, na entzückend :crazy:

Eridani
02.07.2014, 10:05
Übrigens haben Linke das Wort "Bambule" im täglichen Sprachgebrauch eingeführt - ist schon sehr lange her - vorher war es Assi- bzw. Kriminellensprache.

Bambule ist Berliner Gossenjargon; heißt soviel wie: "Da ist mächtig was los, sei es auf dem Tanzboden, bei einer Kneipenschlägerei, oder einer Gefängnisrevolte"

Gärtner
02.07.2014, 10:35
http://news.dkp.de/wp-content/uploads/2013/10/Walter-Ulbricht.jpg


Da bleibt mir wohl nichts walter ulbricht.

Du mußt wohl immer das letzte Wort haben. Und deine Vergleiche... na, vielen Dank für die Blumen. Nur weiter so mit deinem Beliebtheitswettbewerb.

Strandwanderer
02.07.2014, 13:18
Du mußt wohl immer das letzte Wort haben. Und deine Vergleiche... na, vielen Dank für die Blumen. Nur weiter so mit deinem Beliebtheitswettbewerb.



Oh, Entschuldigung.

Ich ahnte nicht, daß du das historische Bonmot um Walter Ulbricht als Majestätsbeleidigung empfinden würdest.

Schaschlik
02.07.2014, 14:30
Oh, Entschuldigung.

Ich ahnte nicht, daß du das historische Bonmot um Walter Ulbricht als Majestätsbeleidigung empfinden würdest.

Und das war ja auch niemals nicht Deine Intention, gell?

Rumburak
02.07.2014, 14:36
Strangtitel angepaßt.

Nicht angepasst, sondern entfremdet.

Rumburak
02.07.2014, 14:39
"Zeckenbambule" ist ein Begriff, den ich eher bei altermedia u.ä. erwarte, nicht jedoch hier. Gutes Deutsch hat nichts mit "Anpassung" oder "politischer Korrektheit" zu tun.

Den Sprachgebrauch hast du den Teilnehmern zu überlassen, solange er nicht grob beleidigend ist, oder gegen gesetzliche Bestimmungen geht.

Gärtner
02.07.2014, 15:33
Den Sprachgebrauch hast du den Teilnehmern zu überlassen, solange er nicht grob beleidigend ist, oder gegen gesetzliche Bestimmungen geht.
Nein. Wir wollen hier ein gewisses Mindestniveau gewährleisten. Es ist nicht wünschenswert, wenn wir in der Außenwirkung auf dem Niveau der BLÖD-Zeitung oder diverser Neonazi-Seiten auftreten.

Rumburak
02.07.2014, 15:35
Nein. Wir wollen hier ein gewisses Mindestniveau gewährleisten. Es ist nicht wünschenswert, wenn wir in der Außenwirkung auf dem Niveau der BLÖD-Zeitung oder diverser Neonazi-Seiten auftreten.

Und Zecken Zecken zu nennen ist nun gegen deinen Anspruch, oder wie? Nun wirds aber lächerlich. Mach doch Mod im Spiegelforum, weil da würdest du dich sicher wohler fühlen.

Pillefiz
02.07.2014, 15:39
Und Zecken Zecken zu nennen ist nun gegen deinen Anspruch, oder wie? Nun wirds aber lächerlich. Mach doch Mod im Spiegelforum, weil da würdest du dich sicher wohler fühlen.

du weisst, was Volksverhetzung ist?

Eloy
02.07.2014, 15:40
Den Sprachgebrauch hast du den Teilnehmern zu überlassen, solange er nicht grob beleidigend ist, oder gegen gesetzliche Bestimmungen geht.

Sei vorsichtig! Er dreht am Rad! Habe in einem Fußballstrang einem Foristen, der sich sehr unwirsch in ein Gespräch mit einem anderen Foristen eingemischt hatte, gesagt er solle sich am eigenen A.sch kratzen..., und weg war ich. Er hat mich rausgeschmissen aus dem Strang.

Hier wird es immer ungemütlicher! Was ist eigentlich das deutsche Pendant zum "Oxfordenglisch"? Gärtnerdeutsch?

Xarrion
02.07.2014, 15:42
du weisst, was Volksverhetzung ist?

Nein, was ist das?
Ich lese diesen Begriff heute zum ersten Mal. :cool:

Gärtner
02.07.2014, 15:43
Das Auftreten der Antifa verwundert nicht. "Anti" ist das alles erklärende Wort, sie sind gegen alles und jedes, aber keinem konstruktiven Gedanken fähig. Tritt er beim Meinungsgegner auf, wird er gnadenlos bekämpft. Antifa, Autonome und ihr Umfeld haben noch nie selbst nachhaltige Strukturen aufgebaut, sie sind Spezialisten im Schmarotzertum und leben davon, daß andere die Arbeit machen, die sie dann ruinieren.

Damit haben sie sich selbst dem politischen Diskurs entzogen, was durch ihre andauernde Gewalttätigkeit regelmäßig bestätigt wird. Diese Leute erreicht man nicht mehr mit einer politischen Debatte, sondern mit dem Polizeiknüppel.

cajadeahorros
02.07.2014, 15:43
Ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber ich dachte bis heute - again what learned - auch, daß "Zecke" eine Selbstbezeichnung von Punks und vergleichbaren Mitgliedern der Gesellschaft ist.

Gut, wenn dem nicht so ist, dann kann man die Umbenennung schon vertreten.

Pillefiz
02.07.2014, 15:45
Nein, was ist das?
Ich lese diesen Begriff heute zum ersten Mal. :cool:

dann frag mal Bernie oder detti, die erklären dir das gerne

Rumburak
02.07.2014, 15:46
du weisst, was Volksverhetzung ist?

Was ist es denn? Wenn ich und viele andere hier Nazi genannt werde, juckt es euch Mods doch auch einen Scheißdreck.

Gärtner
02.07.2014, 15:47
Sei vorsichtig! Er dreht am Rad! Habe in einem Fußballstrang einem Foristen, der sich sehr unwirsch in ein Gespräch mit einem anderen Foristen eingemischt hatte, gesagt er solle sich am eigenen A.sch kratzen..., und weg war ich. Er hat mich rausgeschmissen aus dem Strang.

Hier wird es immer ungemütlicher! Was ist eigentlich das deutsche Pendant zum "Oxfordenglisch"? Gärtnerdeutsch?

Ich habe dich aus dem Strang geworfen, weil es da um Fußball ging, wie es dir möglicherweise erinnerlich ist. Da du trotz eindeutiger Ansage unfähig warst, dein völlig sachfremdes Gepöbel einzustellen, war irgendwann Schicht im Schacht. Ich hatte Lust auf Fußball, nicht Kindergarten.


Was ist eigentlich los mit euch rechten Herrenmenschen? Woher dieses Geflenne und Mimimi?

Xarrion
02.07.2014, 15:47
dann frag mal Bernie oder detti, die erklären dir das gerne

Tja, an diese Beiden mußte ich auch gerade denken.
Wir leben mittlerweile tatsächlich in einem Irrenhaus. :crazy:

Varg
02.07.2014, 15:48
Zeckenbambule is kein 130er....

Rumburak
02.07.2014, 15:48
Ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber ich dachte bis heute - again what learned - auch, daß "Zecke" eine Selbstbezeichnung von Punks und vergleichbaren Mitgliedern der Gesellschaft ist.

Gut, wenn dem nicht so ist, dann kann man die Umbenennung schon vertreten.

Lassen wir den Begriff Zecke eben weg und nennen sie Drecksratten. Ist eh viel treffender.

Graf Zahl
02.07.2014, 15:55
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."

Ich frage mich was das für verkommende Subjeket sind welche sich im Aktionismus bezogen auf Reefugie geben.

mick31
02.07.2014, 15:56
Wenn Patrioten sich so aufgeführt hätten dann hätte die Stadt Berlin gleich die GSG 9 kommen lassen, aber gegen linke chaoten da kann man schon mal beide Augen und Ohren zudrücken.

Rumburak
02.07.2014, 16:00
Wenn Patrioten sich so aufgeführt hätten dann hätte die Stadt Berlin gleich die GSG 9 kommen lassen, aber gegen linke chaoten da kann man schon mal beide Augen und Ohren zudrücken.

Logisch. Wenn Rechte demonstrieren sind sie kriminell und werden verfolgt. Und jetzt muß ich mir sogar schon hier das Maul verbieten lassen. Das ist einfach nur zum kotzen!

Eloy
02.07.2014, 16:00
Ich habe dich aus dem Strang geworfen, weil es da um Fußball ging, wie es dir möglicherweise erinnerlich ist. Da du trotz eindeutiger Ansage unfähig warst, dein völlig sachfremdes Gepöbel einzustellen, war irgendwann Schicht im Schacht. Ich hatte Lust auf Fußball, nicht Kindergarten.


Was ist eigentlich los mit euch rechten Herrenmenschen? Woher dieses Geflenne und Mimimi?

Ich hab dir ja gesagt wo du die Heulsuse unterbringen kannst! Ich bettle nicht! Und wenn ich in Bezug auf die schwarzen Trikots mal nen kleinen sarkastischen Einwurf mache, dann geht dich das auch in einem Fußballstrang einen feuchten Kehricht an! Auch als Mod. Der hier :D war da nämlich auch noch dabei!

Und wenn mich die BRD-Werkself nicht interessiert, dann hast du das auch hinzunehmen!

Auf dich paßt der Spruch:

"Gib einem Deutschen eine Uniform ( hier Mod ), und er dreht durch!

Und jetzt heul weiter BRD-Lemming!

Und noch eins:

Ich bin nicht "Rechts"! Ich bin Deutscher!

reflecthofgeismar
02.07.2014, 16:05
"..."

Und noch eins:

Ich bin nicht "Rechts"! Ich bin Deutscher!

Nun, jeder Deutscher, der für sein heiliges Vaterland das beste will, ist automatisch ein "NaZi". :))

Bruddler
02.07.2014, 16:05
.
Mo 30.06.2014 | 19:30 | Abendschau
- Tumulte im Innenausschuss

Mehrere Unterstützer der Flüchtlinge in der besetzten Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg haben einen Eklat im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses ausgelöst. Sie störten die Sitzung durch Zwischenrufe, beschimpften Politiker mit Sprechchören und lärmten mit Trillerpfeifen.

VIDEO auf dieser Seite: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140630_1930/tumulte-im-innenausschuss.html

Die Aktivisten wurden schließlich des Saales verwiesen. Polizisten trugen eine Frau hinaus, andere wurden hinausgeleitet oder gingen freiwillig. Die verbliebenen Flüchtlinge in der Schule in Kreuzberg fordern ein Bleiberecht in Deutschland."

Fordern ? Ich denke, es würde denen gut zu Gesicht stehen, wenn sie statt fordern, einmal bitten würden...:basta:

Vril
02.07.2014, 16:16
Das wäre ganz einfach lösbar, sobald diese "Aktivisten" öffentlich auftreten eine Hundertschaft Polizei die diese Gestalten umstellt, dann von den "Aktivisten" Namen und Wohnadresse feststellen und zack bekommt jeder von denen mindestens zwei "Flüchtlinge/Asylanten" persönlich zugewiesen für die er sorgen muss. Das heißt er muss denen dann seinen eigenen Wohnraum mit zur Verfügung stellen, diese Flüchtlinge mit Nahrungsmittel versorgen und auch die sonstige Kosten tragen. Wenn dann einer von denen sich weigert, ab für 7 Jahre in den Knast und dazu noch 30 000 € Geldstrafe oder Haftverlängerung auf 10 Jahre.

Gärtner
02.07.2014, 16:22
Lassen wir den Begriff Zecke eben weg und nennen sie Drecksratten. Ist eh viel treffender.

Manchmal könnte man glatt den Eindruck bekommen, daß du in Wirklichkeit ein Antifa-U-Boot mit dem Auftrag bist, diesem Forum nach Kräften zu schaden.

Laber ruhig weiter so, wir sind schon ganz scharf auf die nächste Post vom Staatsanwalt.

Gärtner
02.07.2014, 16:26
Ich frage mich was das für verkommende Subjeket sind welche sich im Aktionismus bezogen auf Reefugie geben.

Denen sind die Flüchtlinge und ihr Schicksal völlig egal, die fungieren bloß als Vehikel für ihre linksradikale Geisteskrankheit. Hat man ja neulich erst gesehen, als Antifa-Gestalten die Flüchtlinge, die dieses Freiluftlager in Berlin verlassen wollten, mit Gewalt daran zu hindern versuchten.

Graf Zahl
02.07.2014, 16:31
Denen sind die Flüchtlinge und ihr Schicksal völlig egal, die fungieren bloß als Vehikel für ihre linksradikale Geisteskrankheit. Hat man ja neulich erst gesehen, als Antifa-Gestalten die Flüchtlinge, die dieses Freiluftlager in Berlin verlassen wollten, mit Gewalt daran zu hindern versuchten.

da haste Recht, aber das geilste kommt ja noch diese linksradikalen sollen ja Spendengelder für die Flüchtlinge veruntreut haben.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/oranienplatz-vorwurf--spenden-fuer-fluechtlinge-unterschlagen,10809148,26335258.html

opppa
02.07.2014, 17:51
Was ist es denn? Wenn ich und viele andere hier Nazi genannt werde, juckt es euch Mods doch auch einen Scheißdreck.

Sei nicht so pingelig!

Mir zeigen derartige Ergebnisse der Deutungshoheit durch Mitforisten den Zustand deren Hirne an!

:fizeig:

opppa
02.07.2014, 17:55
da haste Recht, aber das geilste kommt ja noch diese linksradikalen sollen ja Spendengelder für die Flüchtlinge veruntreut haben.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/oranienplatz-vorwurf--spenden-fuer-fluechtlinge-unterschlagen,10809148,26335258.html

Das ist schon von der Definition unmöglich, weil im Kampf gegen rechts jedes Mittel recht ist!

:aggr::fizeig:

Rumburak
02.07.2014, 18:42
Manchmal könnte man glatt den Eindruck bekommen, daß du in Wirklichkeit ein Antifa-U-Boot mit dem Auftrag bist, diesem Forum nach Kräften zu schaden.

Laber ruhig weiter so, wir sind schon ganz scharf auf die nächste Post vom Staatsanwalt.

Klar bin ich ein U-Boot. Und das ich von der Antifa bin sieht man an meinen langen Haaren.
Du erzählst eine Scheiße, da wird einem schlecht.

wtf
02.07.2014, 18:56
Denen sind die Flüchtlinge und ihr Schicksal völlig egal, die fungieren bloß als Vehikel für ihre linksradikale Geisteskrankheit.

Ganz richtig, außer daß es sich natürlich nicht um Flüchtlinge handelt. Wovor sollen die denn flüchten? Vielmehr handelt es sich um illegale Invasoren mit ausschließlich wirtschaftlichen Interessen, die im eigenen Interesse (Gefahr des Ertrinkens) umgehend wieder in Afrika abgekippt werden sollten.

Da es sich bei den Kriminellen außerdem um kräftige junge Männer handelt, wird ihre Arbeitskraft dort dringend benötigt.

bernhard44
02.07.2014, 18:58
da haste Recht, aber das geilste kommt ja noch diese linksradikalen sollen ja Spendengelder für die Flüchtlinge veruntreut haben.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/oranienplatz-vorwurf--spenden-fuer-fluechtlinge-unterschlagen,10809148,26335258.html



tja, bei Geld hört die Freundschaft auf.........

Gärtner
02.07.2014, 19:29
Klar bin ich ein U-Boot. Und das ich von der Antifa bin sieht man an meinen langen Haaren.
Du erzählst eine Scheiße, da wird einem schlecht.

Lies dein krankes Gequatsche mal durch, daß du ohne Rücksicht auf Verluste im Forum verklappst. Da ist immer wieder Zeux dabei, das uns in Teufels Küche bringen kann. Aber das ist Geistespygmäen wie dir schnurz, Hauptsache auf dem eigenproduzierten Mistaufen gegockelt und in der Einbildung gesuhlt, mal wieder recht gehabt zu haben, Scheiß auf die Folgen für andere.

Gestalten wie dich mit Geisterfahrersyndrom habe ich wirklich gefressen.

Margok
02.07.2014, 22:18
Zeckenbambule is kein 130er....
Diesen Gummiparagraphen kann man zur Not noch so hinbiegen, daß es dann doch einer wird.

Rumburak
02.07.2014, 22:43
Denen sind die Flüchtlinge und ihr Schicksal völlig egal, die fungieren bloß als Vehikel für ihre linksradikale Geisteskrankheit. Hat man ja neulich erst gesehen, als Antifa-Gestalten die Flüchtlinge, die dieses Freiluftlager in Berlin verlassen wollten, mit Gewalt daran zu hindern versuchten.

Was denn für Flüchtlinge? Vor was flüchten die sich denn in unser Sozialsystem? Wachst du auch mal auf?

Gärtner
02.07.2014, 22:49
Was denn für Flüchtlinge? Vor was flüchten die sich denn in unser Sozialsystem? Wachst du auch mal auf?

Auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge. Ob wir sie aufnehmen müssen, ist eine andere Frage. Der eigentliche Punkt, um den es mir ging, ist die Instrumentalisierung durch den linksradikalen Mob, dem es völlig egal ist, ob da wirklich Bedürftige kommen oder nur Hartz-IV-interessierte Aasgeier.

Rumburak
02.07.2014, 22:52
Auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge. Ob wir sie aufnehmen müssen, ist eine andere Frage. Der eigentliche Punkt, um den es mir ging, ist die Instrumentalisierung durch den linksradikalen Mob, dem es völlig egal ist, ob da wirklich Bedürftige kommen oder nur Hartz-IV-interessierte Aasgeier.

Mir geht es darum das unser Land vollkommen mit Fremden überflutet wird und das macht mich stinkesauer!

Rumpelstilz
02.07.2014, 23:02
Mir geht es darum das unser Land vollkommen mit Fremden überflutet wird und das macht mich stinkesauer!
Das ist eine Sache.

Die andere ist, dass das fast ausnahmslose Primitivlinge sind und eben keine Fachkraefte.

Es geht eben nicht nur darum, dass ich beim Baecker jetzt ein franzoesisches Kreol reden muss, weil alle dort Neger sind, nein, das sind auch noch solche Neger, wo auch der halbwegs gesittete Neger in Afrika seinen Fuss nicht in deren Armenviertel setzen wuerde, weil er Angst um seine Sicherheit hat.

Desweiteren werden Lohndruecker in ein Land gebracht, was wirtschaftlich nicht mehr so auf der Hoehe ist wie noch vor zwei Jahrzehnten.

Es werden also gleich eine ganze Reihe von absoluten Negativpunkten zu einer ungeniessbaren Suppe verruehrt.

Frontferkel
02.07.2014, 23:14
Mir geht es darum das unser Land vollkommen mit Fremden überflutet wird und das macht mich stinkesauer!

Mann Rumbi , reg Dich ab . Der Gärtner und Du meint eigentlich das selbe . Komm wieder runter und Du wirst es bemerken .

opppa
03.07.2014, 08:03
Klar bin ich ein U-Boot. Und das ich von der Antifa bin sieht man an meinen langen Haaren.
Du erzählst eine Scheiße, da wird einem schlecht.

Wenn Dir schlecht wird, solltest Du (endlich mal) Tabletten gegen Deine Schlechtigkeit nehmen . . . da gibt es was von Ratiopharm!

:ja:

Peaky
03.07.2014, 09:00
Dir ist bekannt, daß es - besonders in der Politik - immer neue Erpressungen nach sich zieht, wenn man sich einmal erpressen lässt?

:?

Genauso ist es ! Man kann das mit einer Sogwirkung vergleichen. All die Neger, die ihre Forderungen hier durchsetzen, telefonieren mit ihren Smart - Phones ( haben sie komischerweise alle ! ) in ihre Heimat und dieser Anruf hat zur Folge, daß ganze Dörfer sich aufmachen, auf welchem Weg auch immer, nach Deutschland zu gelangen.

Einmal angekommen, zieht man die gleiche Schau ab , wie die mit Daueraufenthaltserlaubnis ausgestatteten Verwandten oder Freunde, turnt ein wenig auf Dächer herum, schreit wie die Affen im Urwald, droht, sich anzuzünden und schon kommen wieder einmal Hunderte von Beruf - Flüchtlings - Unterstützern, die Zeit und Muße haben, den armen Leuten zu helfen, da sie auf Arbeit nicht viel geben und ohnehin vom Staat leben.

Konsequenterweise muß sich der Staat auch hier erpressen lassen und jeder kann sich ausrechnen, wann wir ganz Afrika " legal " und auf ewig hier leben haben.

Die Billigjobber werden gezwungen, eine weitere Schicht zu arbeiten, da der Staat ja Geld braucht, um die ganzen schwarzen Schmarotzer zu finanzieren, denn es ist eben dem Staat eine Herzensangelegenheit, diese Typen " menschenwürdig " unterzubringen, sie durchzufüttern und für die div. Kinder, die solche Leute zu Tausenden im Jahr zeugen, aufzukommen.

Hier wundert mich gar nichts mehr, im Gegenteil, ich rechne damit, daß man den Forderungen der Neger und anschliessend Millionen anderer nachgibt !

Eridani
03.07.2014, 09:35
Das wäre ganz einfach lösbar, sobald diese "Aktivisten" öffentlich auftreten; eine Hundertschaft Polizei, die diese Gestalten umstellt, dann von den "Aktivisten" Namen und Wohnadresse feststellen und zack bekommt jeder von denen mindestens zwei "Flüchtlinge/Asylanten" persönlich zugewiesen für die er sorgen muss. Das heißt er muss denen dann seinen eigenen Wohnraum mit zur Verfügung stellen, diese Flüchtlinge mit Nahrungsmittel versorgen und auch die sonstige Kosten tragen. Wenn dann einer von denen sich weigert, ab für 7 Jahre in den Knast und dazu noch 30 000 € Geldstrafe oder Haftverlängerung auf 10 Jahre.

Es wird immer verrückter: Die Senatsverwaltungen sind ob dieses Themas (wo im Hintergrund die Nazikeule lauert) faktisch handlungsunfähig!

Es schreit zum Himmel was in Berlin abgeht.
Die Schule ist immer noch nicht geräumt – die grüne Bürgermeisterin von Kreuzberg erwirkte einen „Kompromiss“: Die Armutsflüchtlinge dürfen bleiben – es sollen aber keine Neuen nachkommen!
#
Inzwischen gerät die Bürgermeisterin selbst immer mehr unter Beschuss…..


Kreuzberg –
Nach dem Kompromiss für die Flüchtlinge in der besetzen Schule in Berlin-Kreuzberg (http://www.berliner-kurier.de/themen/kreuzberg,24910462,25041900.html) hat die Polizei die Absperrgitter rund um die Ohlauer Straße abgebaut. „Einige Beamte bleiben aber noch weiter an Ort und Stelle“, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstagmorgen. Sie sollen noch so lange für Sicherheit sorgen, bis der Bezirk einen eigenen Schutz organisiert hat. Der mühsam ausgehandelte Kompromiss sieht vor, dass die rund 40 Flüchtlinge in einem abgegrenzten Bereich der Schule bleiben dürfen. Voraussetzung sei aber, dass keine neuen Flüchtlinge dazukommen, sagte ein Sprecher des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg am Mittwochabend.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/polizei-raeumt-barrikaden-ausnahmezustand-beendet---sie-sind-weg--,7169126,27690106.html



Hier ein paar Leserkommantare von heute aus dem Kurier:
Diese Zeilen sprechen Bände:




MRX (Gast) sagt:
Ich bin einfach nur fassungslos, dass das uns jetzt als gute Lösung verkauft wird. Es hat sich doch gar nichts an der Situation geändert. Die Illegalen-Wirtschaftsflüchtling-Asylerpresser sind also immer noch in der Schule und die werden bestimmt nicht verhindern das neue dazu kommen, so wie sich diese Politikerkasper sich das vorstellen. Diese Lösung hätte man auch sehr viel billiger haben können. Der ganze teure Polizeieinsatz war total nutzlos! Ich finde man sollte die ganze Regierung wegen Erpressbarkeit und Steuergeldverschwendung absetzen. Wir werden sowieso nicht von denen richtig regiert und es herrscht politischer Stillstand. Es ist einfach eine Bankrotterklärung und es sollte zu Neuwahlen kommen. Jeder der dann noch Rot-Rot-Grün wählt ist dann echt nicht mehr zu helfen…
03.07.2014
09:23 Uhr
S.Oisses (Gast) sagt:
@Zweiflerin: Nun raten Sie mal, warum diese Menschen diesen Aufstand hier in Berlin geprobt haben und nicht in München oder Stuttgart - na, klingelt´s ... ?!
03.07.2014
09:19 Uhr
Ihr Name (Gast) sagt:
Ach, mal wieder herrlich, wie die Justiz und die Politik vor ein paar Flüchtlingen kuschen ... immer diese Diskussionen und dieses Entgegenkommen ... wann ist endlich Schluss damit und Berlin hört auf, sich von den Flüchtlingen erpressen zu lassen? An Regeln und Gesetze hat sich jeder zu halten, auch die Flüchtlinge. Eine nicht zimperliche Räumung der Schule wäre mal ein klares Statement der Stadt gewesen, dass hier nicht jeder machen kann wie er will. Und an alle Flüchtlingsunterstützer: Nehmt doch jeder 1-2 Flüchtlinge mit nach Hause, dann wäre das Problem ganz schnell gelöst.
03.07.2014
09:05 Uhr
Jockel (Gast) sagt:
Eure widerlichen Kommentare schäumen vor Wut. Dass zeigt uns, wir haben alles richtig gemacht. Und ja auch solche "Gestalten" haben Anwälte, weil in Deutschland zumindest auf dem Papier jeder das gleiche Recht hat :P
03.07.2014
09:03 Uhr
Berlinerin (Gast) sagt:
Das ist so armsehlig!!!!! Armes Deutschland....die Flüchtlinge benehmen sich in unserem Land wie die Schweine - stechen sich gegenseitig ab - verprügeln sich gegenseitig - und dann gibt der Staat noch klein bei!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlimm, dass für den Scheiß unsere Steuergelder drauf gegangen sind - ach nee, da die die Schule ja weiter besetzen und sich über unsere Gesetze stelle dürfen, wird ja weiterhin Polizeischutz vor Ort sein!!!! Sei Ausländer und erpress den Staat und ihr habt nen Freifahrtschein!!!! Aber wehe du bist ein Deutscher... @Zweiflerin: Ich stimme dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/polizei-raeumt-barrikaden-ausnahmezustand-beendet---sie-sind-weg--,7169126,27690106.html


Fazit:
Das Konflicktpotential ist alle mal da - nur traut sich bis jetzt niemand, das in der Öffentlichkeit zu äußern; - zu schnell wären Beruf, Karriere und Leumund futsch - also bleibt es vorläufig bei einem gewaltigen Grummeln im Netz. Wer will schon als "Nazi" gelten?!
Aber der Druck im Kessel steigt unablässig...........

Eridani
03.07.2014, 09:49
Genauso ist es ! Man kann das mit einer Sogwirkung vergleichen. All die Neger, die ihre Forderungen hier durchsetzen, telefonieren mit ihren Smart - Phones ( haben sie komischerweise alle ! ) in ihre Heimat und dieser Anruf hat zur Folge, daß ganze Dörfer sich aufmachen, auf welchem Weg auch immer, nach Deutschland zu gelangen.

Einmal angekommen, zieht man die gleiche Schau ab , wie die mit Daueraufenthaltserlaubnis ausgestatteten Verwandten oder Freunde, turnt ein wenig auf Dächer herum, schreit wie die Affen im Urwald, droht, sich anzuzünden und schon kommen wieder einmal Hunderte von Beruf - Flüchtlings - Unterstützern, die Zeit und Muße haben, den armen Leuten zu helfen, da sie auf Arbeit nicht viel geben und ohnehin vom Staat leben.

Konsequenterweise muß sich der Staat auch hier erpressen lassen und jeder kann sich ausrechnen, wann wir ganz Afrika " legal " und auf ewig hier leben haben.

Die Billigjobber werden gezwungen, eine weitere Schicht zu arbeiten, da der Staat ja Geld braucht, um die ganzen schwarzen Schmarotzer zu finanzieren, denn es ist eben dem Staat eine Herzensangelegenheit, diese Typen " menschenwürdig " unterzubringen, sie durchzufüttern und für die div. Kinder, die solche Leute zu Tausenden im Jahr zeugen, aufzukommen.

Hier wundert mich gar nichts mehr, im Gegenteil, ich rechne damit, daß man den Forderungen der Neger und anschliessend Millionen anderer nachgibt !


All die Neger, die ihre Forderungen hier durchsetzen, telefonieren mit ihren Smart - Phones ( haben sie komischerweise alle ! ) in ihre Heimat und dieser Anruf hat zur Folge, daß ganze Dörfer sich aufmachen, auf welchem Weg auch immer, nach Deutschland zu gelangen.

Einmal angekommen, zieht man die gleiche Schau ab , wie die mit Daueraufenthaltserlaubnis ausgestatteten Verwandten oder Freunde, turnt ein wenig auf Dächer herum, schreit wie die Affen im Urwald, droht, sich anzuzünden und schon kommen wieder einmal Hunderte von Beruf - Flüchtlings - Unterstützern, die Zeit und Muße haben, den armen Leuten zu helfen, da sie auf Arbeit nicht viel geben und ohnehin vom Staat leben.

Das ist der springende Punkt. Diese Problematik hat bereits den "Point of return" passiert - und sich verselbstständigt.
Wie ein Buschfeuer ist alles bereits außer Kontrolle geraten.

Verantwortlich für diese Katastrophe sind die feigen Politiker im Sanat, die nicht den Mumm haben, das Kind beim Namen zu nennen - die nicht den Mut haben, die Reißleine zu ziehen - wer will schon seinen Job verlieren und als Aussätziger mit dem N-Schild durch die Strassen laufen! Allen voran, die grünen Deutschlandhasser in den Bezirksverwaltungen!

All das wird in einer Katastrophe enden!

cornjung
03.07.2014, 09:57
Auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge. Ob wir sie aufnehmen müssen, ist eine andere Frage. Der eigentliche Punkt, um den es mir ging, ist die Instrumentalisierung durch den linksradikalen Mob, dem es völlig egal ist, ob da wirklich Bedürftige kommen oder nur Hartz-IV-interessierte Aasgeier.
Apropos Flüchtlinge...Warum fliehen eigentlich so viele Afrikaner ausgerechnet nach Europa, wo doch Arabien für sie wesentlich einfacher zu erreichen wäre und dort vor allem ihre muselmanischen Glaubensbrüder leben ? Was zieht diese Flüchtlinge ausgerechnet ins christliche Europa, statt in die sagenhaft reichen muslimische Öl-Staaten in Muselmanien ? Ich meine Bahrain, Katar, Kuwait, Oman und Saudi-Arabien haben doch Geld ohne Ende, und Platz ohne Ende, und Moscheeen ohne Ende. Und die Burka ist auch noch erlaubt.

Und warum geniessen eigentlich Asylanten, Flüchtlinge und Migranten in Deutschland einen höheren Schutz als einheimische Deutsche ? Gehts beispielsweise Ausländer in Saudi-arabien auch so gut ? Fragen über Fragen...


Was geht denn bei uns gerade ab, wenn Negerbanden in Berlin eine Schule besetzen, sich wie die Tiere benehmen, Anwohner und Ordnungskräfte bespucken, beleidigen, drangsalieren, diese illegalen abgelehnten Asylanten mit Drogen dealen und andere Menschen abstechen?

Unsere Reaktion darauf ist: Mehr Geld für Asylanten, Mitgefühl mit den armen "traumatisierten Flüchtlingen", man quartiert diese Verbrecher in luxeriöse Hotels ein, das geht so lange gut bis sie ihre frisch renovierten Wohnungen erneut total vermüllt und zerstört haben, dann geht das Spiel von vorne los.
Es würde also gar nix bringen wenn z.B eine rechte Partei solche Zustände inszenieren würde, ausser mehr Staatsknete für die Verbrecher.
Anders natürlich bei der berühmten "rechten Gewalt", da ist es sehr hilfreich diese zu inszenieren, denn da fragt niemand nach "was hat denn den Kevin oder Silvio veranlasst, dass zu machen? Hatte er eine schwere Kindheit?", da greifen die ehemaligen Gesamtschullehrer der Grünen plötzlich "hart durch" , sind "kompromisslos", lassen "den Nazis keinen Fussbreit" usw...
Eine Rhetotik, die gegen Asylbetrüger angewendet eine Vorladung beim Kadi bringen würde, ist plötzlich in die andere richtung völlig legitim!

Die Palis haben ihre Opferrolle perfektioniert, natürlich geht das nur mit Hilfe gutmenschlicher linker Unterstützung, das ist die gleiche Baggage die bei uns solche Verbrecher der besetzten Schule unterstützt!

Peaky
03.07.2014, 12:13
Das ist der springende Punkt. Diese Problematik hat bereits den "Point of return" passiert - und sich verselbstständigt.
Wie ein Buschfeuer ist alles bereits außer Kontrolle geraten.

Verantwortlich für diese Katastrophe sind die feigen Politiker im Sanat, die nicht den Mumm haben, das Kind beim Namen zu nennen - die nicht den Mut haben, die Reißleine zu ziehen - wer will schon seinen Job verlieren und als Aussätziger mit dem N-Schild durch die Strassen laufen! Allen voran, die grünen Deutschlandhasser in den Bezirksverwaltungen!

All das wird in einer Katastrophe enden!

Es wird in einer Katastrophe enden, Eridani, und diese Katastrophe ist viel näher, als die meisten denken ! Durch gezielte Desinformation der Medien werden wir dumm gehalten , doch es wird knallen und dann werden alle ganz erstaunt die Augen aufreissen und sich fragen, warum man davon vorher nichts gemerkt , und vor allem, wir davon nichts erfahren haben !

Ganz einfach : Wenn man das ganze Ausmass hier der Bevölkerung darlegen würde, dann hätten sich jetzt bereits massive Widerstandsgruppen gegründet. Auf die Politiker, gleich welcher Colour, kann sich niemand mehr verlassen, irgendwann, und das dauert gar nicht mehr lange, werden wir uns selber helfen müssen!

ALLE meine Bekannten haben mittlerweile Türken als Nachbarn, die Ein - bzw . Zweifamilienhäuser, die zum Verkauf standen , erworben haben. Einer hatte zu meiner Bekannten ganz deutlich gesagt: Wart ab, Deutsche, es dauert nicht mehr lange und wir haben hier die Macht !

Doch sie ist immer noch überzeugt, daß Multi - Kulti toll ist und wir alle eine herrliche bunte Zukunft in Deutschland haben werden. Da fehlen einem die Worte und man kann nur sagen : Wer nicht hören will, muß fühlen ! Leider " fühlen " dann auch die Menschen, die die Gefahr erkannt haben !

hubb
03.07.2014, 14:20
Erpressung ist strafbar also sofort abschieben ...ohne Prüfung

borisbaran
03.07.2014, 14:31
Weicheier, die Ukrainer, Russen oder Südkoreaner lassen in ihren Parlamenten noch richtig die Fäuste fliegen.

Wuehlmaus
03.07.2014, 15:39
Nicht die Neger sind das Problem, sondern die Politiker, die das fördern bzw. nicht verhindern.

Mit den jetzigen Politikern ist es egal, ob man 40 Asylbetrüger abschiebt. Morgen stehen 100 wieder auf der Matte.

Dabei hatte das Vorbild der Sozialisten (Mao) die Lösung mal formuliert. "Bestrafe einen, erziehe hunderte". Wenn nur ein Politiker geltendes Recht durchsetzen würde, hätten wir bald wieder paradisische Zustände.

Eloy
03.07.2014, 15:56
Nun, jeder Deutscher, der für sein heiliges Vaterland das beste will, ist automatisch ein "NaZi". :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?150974-NPD-Model-wegen-Sex-mit-Schwarzen-rausgeschmissen&p=7027264&viewfull=1#post7027264

:)):)):))

Tantalit
03.07.2014, 16:18
Demokratie ist das was sich am Ende durchsetzt.

Harold
03.07.2014, 18:43
Wir, der Staat müssen weiterhin allen Erpressungsversuchen der Flüchtlinge widerstehen!!!

opppa
04.07.2014, 07:05
Demokratie ist das was sich am Ende durchsetzt.

Aha!

Dann können wir uns ja schon mal darauf einstellen, demnächst von den Rechtgläubigen korangerecht bearbeitet zu werden!

Unsere Erfahrungen sollten uns doch inzwischen gelehrt haben, daß man in Deutschland nur genug Gewaltbereitschaft zeigen und auf undere Dhimme-Gesetze scheißen muß, um sich durchzusetzen!

:hmm: