PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohnen-Uschi



lava
01.07.2014, 18:21
von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,
so wie es aussieht gibt es noch keinen (offiziellen) feind aber man kann die dinger
ja schonmal anschaffen und so meine Steuergelder verbraten,

ich will keine drohnen und ich will auch nicht dafür bezahlen,
wieso kauft die Regierung trotzdem diese dinger,
wen will von der leyen damit umbringen ?
kann diese seltsame Person nicht soweit denken das wenn sie menschen mit drohnen umbringt die kinder und brüder dieser toten verständlicherweise potentielle terroranschläge auf das land ausführen welches ihre verwandschaft tötet ?
die amis haben das mit 911 schon erfahren dürfen, wenn Uschi so weitermacht fürchte ich das deutschland auch sein 911 bekommt


Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will der Bundeswehr den Einsatz von Kampfdrohnen ermöglichen. Sie will die Luftwaffe mit bewaffnungsfähigen Drohnen ausrüsten, über deren Ausstattung mit Raketen aber der Bundestag im Einzelfall entscheiden soll
http://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-die-Kampfdrohne-article13130776.html

btw:
evtl. sollte sich drohnen-uschi mal diese Reportage ansehen, sie kam vor geraumer zeit auf arte und zeigt die zivilen opfer von us-drohnen:

Krieg der Drohnen --- Dokumentation
http://youtu.be/wiYDXfQqTgU

interessant ist das man in der doku die Verbindung zu 911 schafft


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cyberwar-themenabend-bei-arte-die-drohne-schlaegt-alles-12894473.html

Anne Bonny
01.07.2014, 18:31
Kinder - Küche - Killen

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201401/20140123_Bundeswehr_Leyen_Teilzeitarbeit_Frauen_So ldatinnen.jpg

JensVandeBeek
01.07.2014, 18:37
Wenn Drohnen, dann bitte Made in Germany oder wenigstens Made in EU ! Weder von AMI's noch von Langnasen.

Cinnamon
01.07.2014, 18:47
von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,
so wie es aussieht gibt es noch keinen (offiziellen) feind aber man kann die dinger
ja schonmal anschaffen und so meine Steuergelder verbraten,

ich will keine drohnen und ich will auch nicht dafür bezahlen,
wieso kauft die Regierung trotzdem diese dinger,
wen will von der leyen damit umbringen ?
kann diese seltsame Person nicht soweit denken das wenn sie menschen mit drohnen umbringt die kinder und brüder dieser toten verständlicherweise potentielle terroranschläge auf das land ausführen welches ihre verwandschaft tötet ?
die amis haben das mit 911 schon erfahren dürfen, wenn Uschi so weitermacht fürchte ich das deutschland auch sein 911 bekommt


http://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-die-Kampfdrohne-article13130776.html

btw:
evtl. sollte sich drohnen-uschi mal diese Reportage ansehen, sie kam vor geraumer zeit auf arte und zeigt die zivilen opfer von us-drohnen:

Krieg der Drohnen --- Dokumentation
http://youtu.be/wiYDXfQqTgU

interessant ist das man in der doku die Verbindung zu 911 schafft


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cyberwar-themenabend-bei-arte-die-drohne-schlaegt-alles-12894473.html

Und wo ist das Problem? Nur weil Angehörige von Feinden einen Terroranschlag planen könnten, weil man diesen Feind killt, spricht das nicht dagegen, diesen Feind zu killen. Es spricht eher dafür, dass man die gesamte Bedrohung neutralisiert.

lava
01.07.2014, 19:11
Und wo ist das Problem? Nur weil Angehörige von Feinden einen Terroranschlag planen könnten, weil man diesen Feind killt, spricht das nicht dagegen, diesen Feind zu killen. Es spricht eher dafür, dass man die gesamte Bedrohung neutralisiert.

aktuell gibt es keinen feind,
der feind wird erst geschaffen sobald der erste mensch mit einer deutschen drohne umgebracht wird,
ab dann tickt die Uhr für ein deutsches 9/11

Stättler
01.07.2014, 19:13
Und wo ist das Problem? Nur weil Angehörige von Feinden einen Terroranschlag planen könnten, weil man diesen Feind killt, spricht das nicht dagegen, diesen Feind zu killen. Es spricht eher dafür, dass man die gesamte Bedrohung neutralisiert.

Diese Drohnen holen keinen gekaperten Jet vom Himmel und entdecken keine Bomben in Bahnhöfen .......wo laufen denn hierzulande Terroristen mit Kalaschnikoffs im Freien umher .....?

prinzregent
01.07.2014, 21:04
Was soll denn das schon wieder? Da geben die Arschlöcher wieder Drölfmille für Drohnen aus, anstatt es sinnvoll in die Armee zu investieren.
Ok, aber damit kennt sich die BW ja schon aus. Die Knispen im Einsatz halten der Hitze nicht stand (verziehen sich), und bei Kälte beschlägt das Kack-Zielfernrohr (da langen schon 3 Grad -> und ich weiß wo von ich rede ... da ballert man einfach mal drauf los).
Dann gibts ja noch die Tiger Kampfhubschrauber (oder auch nicht) ... Da müssen die deutschen Soldaten am Boden im Gefecht die Amis oder Franzosen rufen.
Und warum? Weil man in den 90er Jahren beschlossen hat, das wir ja um jeden Preis (und das wortwörtlich) panzerbrechende Kanonen als Tigerausstattung brauchen.
Während z. B. die Franzosen darauf verzichtet haben, da der kalte Krieg vorbei war. Und nun sieht man ja das Ergebnis.
Und ich verstehe auch nicht, warum die Standardausrüstung für Soldaten im Gefecht nicht ausreicht und Dinge wie Holster vom eigenen Gehalt gezahlt werden müssen,
weil die Teile von der Stov Mist sind.
Aber ja, Hauptsache wieder Geld für so eine Drohnen-Scheiße ausgeben, anstatt an der Basis zu investieren ...

Stopblitz
01.07.2014, 21:16
Wenn Drohnen, dann bitte Made in Germany oder wenigstens Made in EU ! Weder von AMI's noch von Langnasen.

Warum sollte man keine israelischem Drohnen beschaffen? Die sind wenigstens erprobt und funktionieren.

Sprecher
01.07.2014, 21:21
Warum sollte man keine israelischem Drohnen beschaffen? Die sind wenigstens erprobt und funktionieren.

Weil es industriepolitisch sinnvoller ist eigene zu entwickeln und zu bauen anstatt sich von fremden Ländern abhängig zu machen.

ABAS
01.07.2014, 21:23
Warum sollte man keine israelischem Drohnen beschaffen? Die sind wenigstens erprobt und funktionieren.

Die Amerikaner und Israelis wollen den Europaern
und den Deutschen nur wieder ihren Militaerschrott
andrehen. Es geht wie immer nur ums Geschaeft.

Wenn in Deutschland und Europa die Nowendigkeit
vorhanden ist das militaerische Drohnen verwendet
werden, kann die Deutsche Waffenindustrie diese
Drohen bauen.

Die Entwicklung daran erfolgt schon seit Jahren und
wenn die Deutsche Waffenindustrie die Drohnen auf
den Weltmarkt bringt werden es die besten Drohnen
sein die erhaelt sind.

Die Amis und Israelis sollen sich ihre Drohnen in den
Hintern stecken oder die CIA kann den Schrott illegal
an die Saudis und andere Terroristen verkaufen damit
die Amis ihre eigenen Drohnen zerstoeren muessen
wenn sie gegen die USA und Israel gerichtet werden!

Stopblitz
01.07.2014, 21:28
Weil es industriepolitisch sinnvoller ist eigene zu entwickeln und zu bauen anstatt sich von fremden Ländern abhängig zu machen.

Wenn man das Geld hat und die richtigen Leute dazu sowie die Möglichkeit der effektiven Erprobung, dann ja. Wir haben nichts mehr davon.

Sprecher
01.07.2014, 21:31
Wenn man das Geld hat und die richtigen Leute dazu sowie die Möglichkeit der effektiven Erprobung, dann ja. Wir haben nichts mehr davon.

Das sehe ich anders. Es fehlt nur der politische Wille. Gerade eben wird ja Krauss-Maffei ohne Not gen Frankreich verscherbelt.

Stopblitz
01.07.2014, 21:48
Das sehe ich anders. Es fehlt nur der politische Wille. Gerade eben wird ja Krauss-Maffei ohne Not gen Frankreich verscherbelt.

Bei KMW und Nexter handelt es sich um eine Fusion und nicht um eine Übernahme. Wenn es nur der politisch Wille wäre. Heute braucht man in Deutschland schon eine Ewigkeit um so etwas wie eine Drohne zu planen, von der Dauer bis zum Erstflug des Prototypen wollen wir gar nicht erst reden. Ich denke es ist klüger ein bewehrtes System zu kaufen um es dann nach den eigenen Wünschen zu modifizieren.

Grenzer
01.07.2014, 21:54
Warum sollte man keine israelischem Drohnen beschaffen? Die sind wenigstens erprobt und funktionieren.

Wenn ich die feuchten Beschaffungsträume der bayrischen Trulla
mit dem kriegsgeilen Geschwätz eines gewendeten Pfarrers addiere ,-
sehe ich als Summe den uns von Bimbos Gnaden zugedachten Weg glasklar vor mir....:cool:

ABAS
01.07.2014, 21:59
Bei KMW und Nexter handelt es sich um eine Fusion und nicht um eine Übernahme. Wenn es nur der politisch Wille wäre. Heute braucht man in Deutschland schon eine Ewigkeit um so etwas wie eine Drohne zu planen, von der Dauer bis zum Erstflug des Prototypen wollen wir gar nicht erst reden. Ich denke es ist klüger ein bewehrtes System zu kaufen um es dann nach den eigenen Wünschen zu modifizieren.

Du unterliegst der Mainstream Annahme das die deutsche
Waffenindustrie pennt. Das ist nicht richtig sondern sogar
das Gegenteil ist der Fall weil mit der Waffentechnik Geld
verdient werden muss und verdient wird.

Wahrscheinlich hat die Deutsche Waffenindustrie schon die
fertigen Plaene von Drohnentechnik in der Schublade als die
daemlichen Amerikaner und Israelis noch nicht mal daran
gedacht haben. Israel ist ausserdem nur bei der Software
und Waffenelektronik stark und ansonsten im Bereich der
schweren Waffentechnik unfaehig.

Man darf sich auch nicht von den Geschehnissen um die
Tarn-U-Bootwaffe taeuschen lassen, die von Deutschland
entwickelt wurde. Es ist dabei scheissegal ob Israel einige
dieser Spezial-U-Boote geschenkt worden sind, weil die
Lizenzen fuer den Nachbau der High-Tech U-Boote haben
die Chinesen gegen ansehnliche Summe gekauft und eine
ganze U-Boot-Flotte der deutschen 209 und israelischen
Dolphin Klasse nachgebaut.

Es ist hochwahrscheinlich das die Waffenkonzerne in
Deutschland bereits einsatzfaehige High-Tech-Drohnen
entwickelt haben und wenn die Deutsche Regierung die
Drohentechnik nicht kaufen sollten, machen es eben die
Chinesen genau wie mit der deutsche U-Boot-Technik!

Ausserdem haben die Chinesen einen hoeheren Bedarf
an Militaergeraet und finanzielle Mittel ohne Ende. :happy:

BlackForrester
01.07.2014, 22:00
Was soll denn das schon wieder? Da geben die Arschlöcher wieder Drölfmille für Drohnen aus, anstatt es sinnvoll in die Armee zu investieren.
Ok, aber damit kennt sich die BW ja schon aus. Die Knispen im Einsatz halten der Hitze nicht stand (verziehen sich), und bei Kälte beschlägt das Kack-Zielfernrohr (da langen schon 3 Grad -> und ich weiß wo von ich rede ... da ballert man einfach mal drauf los).
Dann gibts ja noch die Tiger Kampfhubschrauber (oder auch nicht) ... Da müssen die deutschen Soldaten am Boden im Gefecht die Amis oder Franzosen rufen.
Und warum? Weil man in den 90er Jahren beschlossen hat, das wir ja um jeden Preis (und das wortwörtlich) panzerbrechende Kanonen als Tigerausstattung brauchen.
Während z. B. die Franzosen darauf verzichtet haben, da der kalte Krieg vorbei war. Und nun sieht man ja das Ergebnis.
Und ich verstehe auch nicht, warum die Standardausrüstung für Soldaten im Gefecht nicht ausreicht und Dinge wie Holster vom eigenen Gehalt gezahlt werden müssen,
weil die Teile von der Stov Mist sind.
Aber ja, Hauptsache wieder Geld für so eine Drohnen-Scheiße ausgeben, anstatt an der Basis zu investieren ...


Vom Grundsatz her hast Du ja nicht unrecht - jedoch, unsere Soldaten sollten mit dem BESTEN Material ausgerüstet sein...zu Lande, zu Wasser und in der Luft und dazu zählen nun einmal auch (bewaffnete) Drohnen.

Stopblitz
01.07.2014, 22:01
Wenn ich die feuchten Beschaffungsträume der bayrischen Trulla
mit dem kriegsgeilen Geschwätz eines gewendeten Pfarrers addiere ,-
sehe ich als Summe den uns von Bimbos Gnaden zugedachten Weg glasklar vor mir....:cool:

Kam die nicht aus Niedersachsen?

Stopblitz
01.07.2014, 22:05
Du unterliegst der Mainstream Annahme das die deutsche
Waffenindustrie pennt. Das ist nicht richtig sondern sogar
das Gegenteil ist der Fall weil mit der Waffentechnik Geld
verdient werden muss und verdient wird.

Wahrscheinlich hat die Deutsche Waffenindustrie schon die
fertigen Plaene von Drohnentechnik in der Schublade als die
daemlichen Amerikaner und Israelis noch nicht mal daran
gedacht haben. Israel ist ausserdem nur bei der Software
und Waffenelektronik stark und ansonsten im Bereich der
schweren Waffentechnik unfaehig.

Man darf sich auch nicht von den Geschehnissen um die
Tarn-U-Bootwaffe taeuschen lassen, die von Deutschland
entwickelt wurde. Es ist dabei scheissegal ob Israel einige
dieser Spezial-U-Boote geschenkt worden sind, weil die
Lizenzen fuer den Nachbau der High-Tech U-Boote haben
die Chinesen gegen ansehnliche Summe gekauft und eine
ganze U-Boot-Flotte der Dolphin Klasse nachgebaut.

Es ist hochwahrscheinlich das die Waffenkonzerne in
Deutschland bereits einsatzfaehige High-Tech-Drohnen
entwickelt haben und wenn die Deutsche Regierung die
Drohentechnik nicht kaufen sollten, machen es eben die
Chinesen genau wie mit der deutsche U-Boot-Technik!

Ausserdem haben die Chinesen einen hoeheren Bedarf
an Militaergeraet und finanzielle Mittel ohne Ende. :happy:

Ich arbeite u.a. Für diese Industrie und ich kann dir sagen, dass die Entscheidungswege zu lang sind um 'eben mal' eine einsatzfähige Drohne aus dem Hut zu zaubern.

prinzregent
01.07.2014, 22:11
Vom Grundsatz her hast Du ja nicht unrecht - jedoch, unsere Soldaten sollten mit dem BESTEN Material ausgerüstet sein...zu Lande, zu Wasser und in der Luft und dazu zählen nun einmal auch (bewaffnete) Drohnen.
Ok, ich weiß, was du meinst: Es gilt eben in allen Bereichen bestes Material zu bekommen.
Es ist hart zu lesen, das für High Tech Ausrüstung Geld ausgegeben wird, dabei scheitert es bereits am G36 (wobei ich das Gewehr mit ein paar entscheidenden Updates als super ansehen würde, aber das ist wieder eine Frage von H&K, Regierung und Lobbyismus ...).
Aber wie dem auch sei, halte ich es für geschickter an der Basis anzufangen. Aber das ist den bundesdeutschen Regierenden egal, da es ohnehin nur noch eine Art symbolische Armee ist, die lediglich zum Vasallenzweck fremder Interessen dient. Leider.

ABAS
01.07.2014, 22:12
Ich arbeite u.a. Für diese Industrie und ich kann dir sagen, dass die Entscheidungswege zu lang sind um 'eben mal' eine einsatzfähige Drohne aus dem Hut zu zaubern.

Und ich sage Dir das sich die Deutsche Industrie und die
Deutsche Wirtschaft nicht von den Versagern in der Politik
beeinflussen laesst. Wenn das nicht so waere gaebe es
Deutschland laengst nicht mehr.

Gerade die Regierung in China nimmt die Vertreter der
deutschen Politik und Regierung schon lange nicht mehr
ernst. Die bekommen die 3. Garde der Chinesen vorgesetzt
und zur Ablenkung ein " Touristisches Programm ". Ausser
Spesen nichts gewesen! Mit den Regierungsaffen aus den
USA gehen die Chinesen auch nicht anders um.

Bei den Fuehrer der Deutschen Industrie und Wirtschaft
sieht es voellig anders aus. Da verhandelt auf beiden
Seiten die 1. Garde und das aus guten Gruenden. Gerade
die Chinesen haben als Erste mitbekommen das in den
westlichen Klonstaaten des US Systems laengst eine
Bankrotterklaerung der Politik erfolgt ist, sie lassen
Totalversagern nur ihr Gesicht und erwarten das sie von
selbst darauf kommen und ihre Inkompetenz feststellen.

Die "Torte" Merkel erhielte in China nicht mal die Position
einer Stadtdirektorin in einer der Megacitys. Die drei
groessten Megacitys in China haben ausserdem mehr
Einwohner als ganz Deutschland!

kandis
02.07.2014, 07:46
Die größenwahnsinnige Bundeswehr in der Besetzung mickriger Generäle usw. hat vdL genötigt, Kampfdrohnen anzuschaffen! 44708
Ein neues Spielzeug?

http://www.tagesschau.de/inland/drohnen-108.html

Dabei taugen die Dinger noch nicht einmal was, wie erst kürzlich zu lesen. Sie verfehlen ihre Ziele und vernichten die Zivilbevölkerung. Die Amis fahren ihre Drohnenangriffe mittlerweile zurück.

WOFÜR also will die Bw Kampfdrohnen besitzen und mit welchem/wessen Geld soll das bezahlt werden?

Mich erinnert dieses ganze Szenario an Strauss und seine Lockheed/Starfighter-Affäre!

Zu seiner Zeit war der "Julius-Turm" prall gefüllt zur zB Sicherung gegen soziale Einbrüche. Es gab volle Staatskassen!
Strauss plünderte diese durch die Anschaffung von 750 Starfightern, die letztendlich alle untauglich waren, abstürzten und Deutschland ein finanzielles Desaster bescherte.....

Bereits mit Koalitionsvertrag CDU, CSU und FDP war vereinbart:


Wir werden die Luftfahrtindustrie und ihre innovativen Technologien nachhaltig fördern, um so zum Erhalt und zur Steigerung der technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands beizutragen. Die nachhaltige Sicherung und der weitere Ausbau der eigenständigen nationalen Fähigkeiten auch im Bereich der Luftfahrtindustrie - insbesondere zukünftiger unbemannter Luftfahrtsysteme - sind unabdingbar.
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39633/1.html

Unter der Präambel "Wohlstand für alle" war eine Anschaffung von Drohnen geplant.
Sehr zum Wohle des deutschen Rüstungsherstellers "Rheinmetall", in dessen Dienste zukünftig Dirk Niebel (ehemals FDP) als Rüstungslobbyist eintritt.........
Na, das passt doch!

kandis
02.07.2014, 13:17
.......
Unter der Präambel "Wohlstand für alle" war eine Anschaffung von Drohnen geplant.
Sehr zum Wohle des deutschen Rüstungsherstellers "Rheinmetall", in dessen Dienste zukünftig Dirk Niebel (ehemals FDP) als Rüstungslobbyist eintritt.........
Na, das passt doch!

Die BZ schreibt dazu:


Kommentar zu Dirk Niebel Das Gift heißt Korruptionsverdacht

Nach der Karriere ist vor der Karriere: Aus dem ehemaligen Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP) wird der Cheflobbyist des Rüstungskonzerns Rheinmetall. Der Wechsel ist so anrüchig wie der etlicher ehemaliger Kollegen Niebels.....
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/-kommentar-zu-dirk-niebel-das-gift-heisst-korruptionsverdacht,10808020,27683834.html
:haha:

Jodlerkönig
02.07.2014, 13:22
von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,
so wie es aussieht gibt es noch keinen (offiziellen) feind aber man kann die dinger
ja schonmal anschaffen und so meine Steuergelder verbraten,

ich will keine drohnen und ich will auch nicht dafür bezahlen,
wieso kauft die Regierung trotzdem diese dinger,
wen will von der leyen damit umbringen ?
kann diese seltsame Person nicht soweit denken das wenn sie menschen mit drohnen umbringt die kinder und brüder dieser toten verständlicherweise potentielle terroranschläge auf das land ausführen welches ihre verwandschaft tötet ?
die amis haben das mit 911 schon erfahren dürfen, wenn Uschi so weitermacht fürchte ich das deutschland auch sein 911 bekommt


http://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-die-Kampfdrohne-article13130776.html

btw:
evtl. sollte sich drohnen-uschi mal diese Reportage ansehen, sie kam vor geraumer zeit auf arte und zeigt die zivilen opfer von us-drohnen:

Krieg der Drohnen --- Dokumentation
http://youtu.be/wiYDXfQqTgU

interessant ist das man in der doku die Verbindung zu 911 schafft


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cyberwar-themenabend-bei-arte-die-drohne-schlaegt-alles-12894473.htmlwir sollten die kohle besser für drohnen ausgeben, als hartz4, kindergeld, eingliederungshilfen etc. an musels zu zahlen.

BlackForrester
02.07.2014, 16:40
Ok, ich weiß, was du meinst: Es gilt eben in allen Bereichen bestes Material zu bekommen.


Genau so isses...Parteien und deren Mandatsträger, welche unsere Soldaten in Krisengebiete schicken, wo Gefahr für deren Leib und Leben besteht, haben die verdammte Pflicht diesen Soldaten den BESTMÖGLICHSTEN Schutz zu gewährleisten.

Eine Drohne kann man da hinschicken, wo man einen Soldaten nur unter hohem Risiko hinschicken kann und dann muss diese Drohne auch die Möglichkeit haben eine reale Gefahr beseitigen zu können. Wenn so ein Ding zu Schaden kommt - so what...da geht es nur um Geld, bei einem Soldaten geht es um dessen Gesundheit und Leben.

kandis
02.07.2014, 16:47
"Drohnen-Uschi" ist nun voll dafür! :auro:

Entgegen der bisherigen Erkenntnisse der USA,die ja weithin mehr Erfahrung darin haben, daß diese Dinger mehr Unheil bringen als sie verhindern sollen, geht Drohnen-Uschi vom Rettungseffekt aus.... (mein Gott, wie doof!) :vogel:


Die CDU-Politikerin argumentierte am Mittwoch vor allem damit, dass die unbemannten Flieger Menschenleben retten könnten, weil sie Gefahren entdecken und sofort bekämpfen können.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/kritik-leyens-drohnen-plaenen-zr-3671224.html?cmp=defrss

Wolfger von Leginfeld
02.07.2014, 16:50
Ich hoffe, dass die nicht eines Tages auch gegen kritische Bürger eingesetzt werden. In etlichen Zukunftsvisionen wird ja genau das prophezeit.


von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,
so wie es aussieht gibt es noch keinen (offiziellen) feind aber man kann die dinger
ja schonmal anschaffen und so meine Steuergelder verbraten,

ich will keine drohnen und ich will auch nicht dafür bezahlen,
wieso kauft die Regierung trotzdem diese dinger,
wen will von der leyen damit umbringen ?
kann diese seltsame Person nicht soweit denken das wenn sie menschen mit drohnen umbringt die kinder und brüder dieser toten verständlicherweise potentielle terroranschläge auf das land ausführen welches ihre verwandschaft tötet ?
die amis haben das mit 911 schon erfahren dürfen, wenn Uschi so weitermacht fürchte ich das deutschland auch sein 911 bekommt


http://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-die-Kampfdrohne-article13130776.html

btw:
evtl. sollte sich drohnen-uschi mal diese Reportage ansehen, sie kam vor geraumer zeit auf arte und zeigt die zivilen opfer von us-drohnen:

Krieg der Drohnen --- Dokumentation
http://youtu.be/wiYDXfQqTgU

interessant ist das man in der doku die Verbindung zu 911 schafft


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cyberwar-themenabend-bei-arte-die-drohne-schlaegt-alles-12894473.html

Gleichheit
02.07.2014, 16:50
Das habe ich heute im Radio gehört. Sofort habe ich an Parteienfinanzierung denken müssen und an die Männer und Frauen mit den Geldkoffern... Ich hätte ja gerne eine bessere Meinung von denen da oben, die nicht abgewählt werden können, weil das System keinen besseren Ersatz vorsieht und zulässt. Tatsache ist, dass dieses Geld im Gesundheitswesen vermutlich besser angelegt werden könnte und das Leben einiger Menschen, eventuell unser eigenes Leben verlängern könnte. Drohnen bewirken das Gegenteil für irgendwen irgendwann.

Menetekel
02.07.2014, 16:56
[QUOTE=lava;7229859]von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,



kann diese seltsame Person nicht soweit denken


Ich glaube nicht.
Denken, das machen andere für unsere PolitikerInnen. Die haben zu gehorchen. Und wenn man nicht mal weiss, wie man eine Katapult baut und handhabt, sollte man keinen Posten annehmen, wovon man soviel versteht, wie die Kuh vom fliegen. Und dann noch ganz nebenbei von einer friedlichen Welt faseln. Diese Sippschaft ist nur noch zum kotzen.

Graf Zahl
02.07.2014, 17:08
Wenn Drohnen, dann bitte Made in Germany oder wenigstens Made in EU ! Weder von AMI's noch von Langnasen.

und was ist wenn die Drohnen gegen die eigene Bevölkerung zum Einsatz kommen ??? Ich frag ja nur vorsichtig - fals es mal doch Wut in der bevölkerung gibt für eventuelle weitere schmerzhafte "Reformen" oder Sparexesse...

Leberecht
02.07.2014, 17:09
von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,...
Mittlerweile hat unsere ´Regierung´ die Kontrolle über ihr Geplapper völlig verloren: ´Bewaffnete Drohnen sind nicht für einen Einsatz im Inland gedacht und werden auch nicht im Ausland eingesetzt´.[/QUOTE]

Shahirrim
02.07.2014, 17:10
Kinder - Küche - Killen

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201401/20140123_Bundeswehr_Leyen_Teilzeitarbeit_Frauen_So ldatinnen.jpg

Drohnen-Uschi sieht da aus, wie der Seher aus Vikings! :D

Wuehlmaus
02.07.2014, 18:17
Sie will sie nicht anschaffen, sondern leasen. Welchen Sinn dies bei Kriegsgerät macht, welches einer hohen Abnutzung und Verlustquote unterliegt, verstehe ich nicht.

Allerdings kann ich mir schon die Einsatzfunksprüche vorstellen:

Patrouille: "HQ, wir liegen unter Feuer und brauchen Aufklärung und Luftunterstützung"
HQ: "Geht nicht, wir haben schon 29.950 km auf der Drohne drauf. Kommt zurück zur Basis, erst dann können wir Euch helfen"
"

ABAS
02.07.2014, 21:44
Die USA und Israel versuchen derzeit den Europaern und
den Deutschen ihren Drohnen Technik Schrott zu verkaufen
und anzudrehen weil die Technik ueberholt ist.

Die Chinesen bauen seit einigen Jahren nicht nur die besten
Drohnen der Welt sondern haben eine Hyperschall-Drohne
mit Stealth Tarnung entwickelt und diese Technik ist reif
fuer die Serienproduktion bzw. wird bereits produziert.

Das heisst wenn die USA agressiv gegen China vorgehen
oder die Welt in einen Nuklearkrieg eskalieren wollen gehen
in Washington und im Pentagon das Licht aus und es trifft
die US Verbrecher ohne jede Vorankuendigung.


Wirtschaft / Pentagon-Bericht / 15.01.14

Chinas neue Hyperschall-Waffe bereitet USA Sorgen

Über fünffache Schallgeschwindigkeit erreicht laut einem Pentagon-Bericht eine neue chinesische Drohne. Die USA befürchten, dass der Flugkörper WU-14 als superschnelle Waffe genutzt werden kann.

China ist mit einem Praxistest in das weltweite Wettrennen von Hyperschall-Waffen eingestiegen. Nach Pentagon-Quellen testeten die Chinesen am 9. Januar einen superschnellen und manövrierbaren Flugkörper, der von einer Rakete beschleunigt wurde. Das Flugobjekt hat angeblich Hyperschalltempo erreicht. Es ist also mehr als fünffache Schallgeschwindigkeit geflogen.

In Pentagon-Kreisen wird befürchtet, dass der als WU-14 bezeichnete Flugkörper als superschnelle Angriffswaffe genutzt werden kann und die US-Abwehrsysteme knacken könnte.

Hyperschallschnelle, lenkbare Flugkörper gelten als Zukunftswerkzeuge der Militärs. Durch die hohe Geschwindigkeit des Angreifers verringert sich die Reaktionszeit zur Abwehr, falls die Waffe überhaupt noch vorher erkannt wird. Durch hyperschnelle Waffen lassen sich in kürzerer Zeit auch entfernte Ziele schnell angreifen. Die USA wollen im Projekt "Prompt Global Strike" erreichen, dass jeder Ort der Erde binnen einer Stunde angegriffen werden kann.

Bis zu 20.900 Stundenkilometer

Neben den USA und Russland forschen auch Indien und China intensiv an hyperschnellen Angriffsflugkörpern. Die USA testen derzeit beispielsweise im Falcon-Projekt einen Flugkörper, der zwanzigfache Schallgeschwindigkeit erreicht. Im Herbst 2011 flog das von Lockheed gebaute Falcon-Experimentiervehikel kurzzeitig mit 20.900 Stundenkilometer. In neun Minuten wurden bei der Gesamtmission 6400 Kilometer zurückgelegt. Die Außentemperatur erreichte über 1900 Grad Celsius. Stahl wäre also geschmolzen.

Zu den Test für hyperschnelle Waffen der USA gehört auch das Boeing X-51-Projekt. Dabei flog eine gut sieben Meter lange Testdrohne mit einem Triebwerk aus eigener Kraft im Frühjahr 2013 fast vier Minuten lang mit über fünffacher Schallgeschwindigkeit.

Wie es bei Experten heißt, könnten Mitte des nächsten Jahrzehnts hyperschnelle Waffen im praktischen Einsatz sein. Die Flugkörper würden dann zunächst wie eine Interkontinentalrakete in den Weltraum steigen und von dort auf die Ziele gelenkt werden. Geplant sind auch hyperschnelle Drohnen, die mit eigenem Antrieb von U-Booten oder Flugzeugen starten.

Bislang sind nur wenige Details über den jüngsten Test der Chinesen bekannt. Ein Pentagon-Vertreter sprach sich dafür aus, dass China mehr Transparenz bei seinen Rüstungsinvestitionen schaffen sollte, um Fehleinschätzungen zu vermeiden.

Extreme Temperaturen zu bewältigen

Branchenkenner verweisen darauf, dass Hyperschallgeschwindigkeiten bei Interkontinentalraketen üblich sind, weil die Raketen durch den luftleeren Weltraum auf ihr Ziel zufliegen. Die eigentliche technische Herausforderung ist dann der Eintritt in die Erdatmosphäre. Dabei müssen extreme Temperaturen bewältigt werden und das Vehikel muss auf Kurs bleiben.

Der von Pentagon-Stellen bestätigte Versuch der Chinesen könnte mit politischen oder wirtschaftlichen Interessen der Amerikaner verknüpft sein. Erste Berichte über den Test der Chinesen erschienen auf der Webseite "The Washington Free Beacon", die von konservativen Kräften unterstützt wird. So könnte die US-Rüstungsindustrie die steigenden militärischen Fähigkeiten der Chinesen dazu nutzen, um Aufträge zum weiteren Ausbau des Frühwarn- und Abwehrsystems Amerikas zu erhalten.

Branchenexperten berichten von aktuell zwei Hyperschallwaffenprogrammen der Chinesen. Während der jüngste Versuch sich auf einen Flugkörper bezieht, der sich von einer Raketenspitze löste, arbeite China auch an Hyperschall-Flugkörpern mit einem eigenen Antrieb.

Die Flugkörper könnten acht bis zwölffache Schallgeschwindigkeit erreichen und wären damit eine Bedrohung für das Raketenabwehrsystem der USA, heißt es.


http://www.welt.de/wirtschaft/article123873438/Chinas-neue-Hyperschall-Waffe-bereitet-USA-Sorgen.html



Erster Test erfolgreich: China bastelt an Hyperschall-Waffe

Die steigenden Rüstungausgaben Chinas machen die USA und Staaten in der Region nervös.

Hyperschall-Flugkörper gelten als Waffen der Zukunft. Nun hat China ein solches System erfolgreich getestet. Damit schließt das Land zu den USA auf, wo ebenfalls an den Hightech-Waffen geforscht wird.

China hat ein Raketenträgersystem mit Hyperschall-Geschwindigkeit getestet. Das Verteidigungsministerium in Peking bestätigte einen entsprechenden US-Medienbericht und sprach von rein wissenschaftlichen Untersuchungen. Die Rakete transportierte einen neuen Drohnen-Typ.

"Die Tests richten sich nicht gegen ein Land und haben kein konkretes Ziel", erklärte das Ministerium. Nach dem Bericht des Branchenportals "Free Beacon" wurde das Trägersystem in der vergangenen Woche über chinesischem Territorium getestet und erreichte dabei eine Geschwindigkeit, die zehn Mal schneller ist als der Schall. Ein Sprecher des US-Verteidigungsministerium erklärte, das Pentagon habe Kenntnis von dem Vorgang.

Lenkbare Hyperschall-Flugkörper gelten bei den Militärs als die Waffen der Zukunft. Der Vorteil: Durch die enorme Geschwindigkeit verkürzt sich die Reaktionszeit für Gegenmaßnahmen.

Die USA betreiben derzeit ein Rüstungsprogramm, das einen schnellen Angriff an jedem Ort der Welt mit tödlicher Präzision in nur einer Stunde ermöglichen soll ("Prompt Global Strike").

China hat in den vergangenen Jahren seine Rüstungsausgaben drastisch erhöht, was in der Region mit zunehmender Sorge verfolgt wird. Für Spannungen sorgte zuletzt eine Reihe von Territorialstreitigkeiten zwischen China und mehreren Nachbarländern wie Japan um mutmaßliche Bodenschätze unter dem Meeresspiegel.

Drohnen sind weitverbreitet

Die Armeen vieler Länder setzen inzwischen Drohnen ein. Diese unbemannten Fluggeräte (Unmanned Aerial Vehicles, UAV) werden aus großer Entfernung gesteuert und sind mit modernster Elektronik ausgestattet. Drohnen können gegnerische Ziele erfassen und zerstören. Ziel von den Einsätzen ist es, gezielt anzugreifen und dabei Zivilisten einem möglichst geringem Risiko auszusetzen.

Die "Predator"-Drohnen des US-Herstellers General Atomics Aeronautical kommen auf eine Reichweite von 1240 Kilometern. Das ferngesteuerte Kampfflugzeug kann bis zu 40 Stunden in der Luft bleiben. Der Drohnen-Typ ist mit "Hellfire"-Raketen ausgestattet.

Die USA setzen seit 2004 Drohnen gegen die Terrororganisation Al-Kaida in Pakistan ein. Auf über 350 Angriffe beziffert das britische Bureau of Investigative Journalism (TBIJ) die Zahl der Einsätze, der Großteil davon unter der Präsidentschaft Barack Obamas. Bei diesen Angriffen wurden nach Schätzungen des US-Think-Tanks "New America Foundation" zwischen 2000 und 3300 Menschen getötet - rund 20 Prozent sollen Zivilisten oder nicht identifizierte Personen gewesen sein.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4129950/china-bastelt-an-hyperschall-waffe.html

ABAS
02.07.2014, 22:13
Es ist meiner Ansicht nach empoerend wie dreist die
USA und Israelis mit dem Verkauf ihrer ueberalterten
Drohnentechnik die Europaer abzocken wollen.

So wie ich das sehe wurde die Uschi und Andere, die
in der Entscheidung ueber den Erwerb der Drohnen
aus den USA bzw. Israel involviert sind, von Lobbyisten
amerikanischer und oder israelischen Waffenindustrie
finanziell geschmiert.

Das erklaert auch warum sich die MinisterInnenschlampe
Uschi so fuer diese Angelegenheit ins Zeug legt! Wen
Deutschland militaerische Drohnen braucht kann diese
Drohnen die deutsche Waffenindustrie herstellen oder
die Europaer koennen die High-Tech-Drohnen von China
kaufen, dann haben sie zumindest keinen ueberalterten
Schrott gekauft!


Chronologie der Drohnenentwicklung (Auszug)


USA

Die USA besitzen bereits die ersten Stealth-Drohnen. Möglich ist eine Drohnenbewaffnung mit chemischen oder biologischen Waffen. Auf dem Markt sind bereits zivile Agrardrohnen, die Insektenvernichtungsmittel versprühen. Zu nennen sind hier die japanischen Yamaha R-50 und RMAX und die südkoreanische UconSystem Corp. RemoH-C100 mit einer Zuladung von 40 kg. Militärstrategen träumen von Angriffen eines Schwarms sich selbst steuernder Drohnen und denken schon über einen Krieg Drohne gegen Drohne nach; Geheimdienstexperten sehen in Drohnen die ideale Waffe für den perfekten Mord. Es droht ein neuer Rüstungswettlauf mit Drohnenbedrohungen und Drohnenlücken.

Gleichzeitig wird das Aufgabenspektrum der Drohnen ausgeweitet: Während heute die Terroristenbekämpfung im Ausland auf der Agenda steht, setzen nicht nur die USA auf eine gesteigerte Drohnenrolle auch im Inland. Die US-Behörden rechnen damit, dass bis zum Jahr 2030 rund 30.000 Drohnen innerhalb der USA eingesetzt werden. Bei den meisten handelt es sich um Aufklärungsdrohnen für das FBI, die lokale Polizei, die Drug Enforcement Agency (DEA), den Grenzschutz, die Heimatschutzbehörden, etc.. Aber schon heute werden Kampfdrohnen für den Einsatz im Innern entwickelt. So hat der Sheriff von Montgomery County Helicopterdrohnen vom Typ ShadowHawk beschafft, die mit einem 40-mm-Granatwerfer, Tränengaskartuschen und einer Schrotflinte Kaliber 12 bestückt werden können.

Ein Rüstungskontrollvertrag könnte nach dem Vorbild des Missile Technology Control Regime (MTCR) oder des International Code of Conduct against Ballistic Missile Proliferation gestrickt werden. Aber mit der steigenden Zahl von Staaten, die sich ein Arsenal an UAVs zugelegt haben, nehmen die Chancen für eine Waffenbegrenzung in diesem Bereich ab.

Darüber hinaus haben verschiedene Staaten gar kein Interesse an einem Abkommen: Die USA wollen ihr Monopol bei den großen HALE-Drohnen weiter ausnutzen, demgegenüber wollen Russen und Chinesen nachrüsten. Auch die deutsche Bundesregierung will sich für zukünftige Militärinterventionen unbedingt ein Arsenal an Kampfdrohnen zulegen. Somit lassen sich weder die Drohnenkriegführung noch Terroranschläge mit Drohnen auf Dauer verhindern.

Bundesrepublik

Die Bundeswehr setzt zur Zeit nur Aufklärungsdrohnen der Typen Aladin, Heron I, KZO, Luna und Mikado ein. Im Planungspapier "Luftmacht 2030" heißt es, dass die Luftwaffe ihren Entwicklungsschwerpunkt nicht mehr bei den bemannten Flugzeugen sondern bei den Drohnen sehe. Darüber hinaus benutzt die Bundespolizei die Minidrohne FanCopter.

Schon im Zweiten Weltkrieg setzten die deutschen Streitkräfte erstmals Kampfdrohnen ein. Vom so genannten Flakzielgerät FZG-76 Kirschkern, besser bekannt als Vergeltungswaffe V-1, wurde 1944/45 über 8.000 Exemplare gegen England, insbesondere London, abgefeuert. Die Angriffe forderten mehrere tausend Tote unter der Zivilbevölkerung. Nun will Verteidigungsminister Thomas de Maizière amerikanische Kampfdrohnen beschaffen.

Das erste Projekt zur Entwicklung einer bundesdeutschen Kampfdrohne war die Taifun von Rheinmetall. Diese trug eine Nutzlast von 50 kg. Die Flughöhe betrug 4.000 m und die Flugdauer 4 Stunden. Allerdings stellte man das Projekt aus rechtlichen, technischen und finanziellen Bedenken ein. Nun arbeitet Rheinmetall an einem Tactical Advanced Recce Strike System als Nachfolger für die Taifun.

Um den Einsatz von Kampfdrohnen zu testen und eine entsprechende Einsatztaktik zu entwickeln, führen EADS-Cassidian und die Rheinmetall AG seit 2006 mit dem Demonstrationsträger Barracuda I/II (99+81) ein umfangreiches Erprobungsprogramm mit bisher über 550 Tests durch. Es handelt sich um ein deutsch-spanisches Gemeinschaftsprojekt. Die Drohne ist 8,25 m lang und hat eine Spannweite von 722 m. Ihre Höchstgeschwindigkeit beträgt 900km/h. Die Barracuda kann eine Nutzlast von 250 kg mitführen.

In welchem Umfang die Bundeswehrtruppe in Afghanistan mit ihrer Gefechtsfeldaufklärung zur Zielplanung für die US-Drohneneinsätze beiträgt, lässt sich nicht abschätzen. Jedenfalls erklärte Bundesaußenminister Guido Westerwelle im August 2010 auf die Frage, ob er gezielte Tötungen für legitim halte: "Die Rechtslage ist eindeutig diesbezüglich. Wir müssen wissen, dass gegnerische Kämpfer in einem nicht internationalen bewaffneten Konflikt in dem vom humanitären Völkerrecht gesteckten Rahmen gezielt bekämpft werden können und auch dürfen."

Russland

Die russischen Streitkräfte verwenden mehrere Drohnentypen älterer Bauart. Im Jahre 1991 begann Russland mit der Lufterprobung der Kampfdrohne Tupolew TU-300 Korshun-U. Das Projekt wurde später ausgesetzt aber 2007 wieder aufgenommen.

Dennoch hat das Land die moderne Drohnenentwicklung "verschlafen" und versucht nun seinen technologischen Rückstand aufzuholen, indem es 2011 in Israel ein Dutzend Drohnen für 400 Mio. Dollar einkaufte. Außerdem kündigte Präsident Wladimir Putin im Juni 2012 ein Drohnen-Entwicklungsprogramm bis zum Jahr 2020 im Gesamtumfang von rund 10 Milliarden Euro an. Neben Aufklärungsdrohnen arbeitet man auch an Kampfdrohnen. Die RSK MiG Skat hat eine Spannweite von 11,5 m. Sie ähnelt der amerikanischen X.47. Die Reichweite beträgt 4.000 km, als Nutzlast kann sei 2.000 kg mitführen. Für sie sind u. a. Waffensysteme zur Schiffs- und Radarbekämpfung vorgesehen. Am 15. Mai 2013 erging ein staatlicher Entwicklungsauftrag. Ein zweites Modell ist die Yakolev Proryv-U. Daneben arbeiteten einzelne Rüstungsfirmen an weiteren Projekten.

Volksrepublik China

Die chinesischen Streitkräfte verfügen über Nachbauten mehrerer sowjetischer Drohnentypen und entwickeln z. Zt. Verschiedene Kampfdrohnentypen: Sie präsentierten 2010 auf der Luftfahrtausstellung in Zhuhai ihre Kampfdrohne Chengdu Pterodactyl I, die eine Waffenlast von 100 kg transportieren kann. Außerdem arbeitet Chengdu an der Wing Loong, die mit der Luft-Boden-Rakete BA-7 oder mehreren Lenkbomben (LS-6, YZ-102A oder YZ-121) ausgerüstet werden kann. Im Jahr 2011 folgte die CASIC WJ-600, die mit mehreren Lenkwaffen (600 kg) bestückt werden kann. AVIC baut an seiner Stealth-Drohne Blue Shark. Ein Modell wurde erstmals 2012 in Zhuhai ausgestellt. Die China Academy of Aerospace Aerodynamics entwickelt z. Zt. die beiden Kampfdrohnen CH-3 und CH-4. Diese können mit verschiedenen Lenkbomben (AR-1 oder FT-5) ausgestattet werden. Die Beijing University of Aeronautics and Astronautics (BAUU) hat seit 2005 die BZK-005 entwickelt und erwägt eine Bewaffnung dieser Aufklärungsdrohne. Ein Demonstrationsträger ist die Stealthdrohne Li Jiang (= Dark Sword).

United Kingdom

Die britischen Streitkräfte verfügen über das Multispectral Adaptive Networked Tactical Imaging System (MANTIS), das mit bis zu 6 GBU-12 Paveway IV-Lenkbomben ausgerüstet werden kann. Seit 2006 entwickelt BAE Systems die Stealth-Drohne Taranis im Rahmen des Programms Strategic Unmanned Air Vehicle Experimental (SUAVE). Geplant ist eine Länge von etwa 10 m bei einer Spannweite von 11 m. Die Flugdauer soll mindestens acht Stunden betragen. Der Nurflügler soll eines Tages das bemannte Mehrzweckkampfflugzeug Tornado ablösen.

Außerdem bezogen die Briten 5 Reaper aus den USA, noch in diesem Jahr sollen weitere 5 Exemplare folgen. Die Drohnen gehören zur 13 Squadron und sind z. Zt. in Kandahar (Afghanistan) stationiert, die Einsatzführung befindet sich auf dem Fliegerhorst RAF Waddington in Großbritannien. Außerdem leasten die britischen Streitkräfte Hermes 450 vom israelischen Hersteller Elbit.

Israel

Israel ist neben den USA die führende "Drohnenmacht" und der Exportweltmeister in diesem Bereich. Die israelischen Streitkräfte verfügen spätestens seit 2009 über die IAI Heron TP Eitan. Sie ist mit einer Spannweite von 26 m und einem Gesamtgewicht von 5 Tonnen die derzeit größte Drohne der Welt. Ihre Nutzlast beträgt 1 Tonne. Die Flugdauer erreicht 36 Stunden. Die Drohne kann mehrere Funktionen erfüllen: Aufklärung, Luftbetankung anderer Drohnen oder Kampfeinsätze. So gehört die Eitan zum Verbund der israelischen Raketenabwehrsysteme!

Außerdem entwickelte Elbit die Drohnen Hermes 450 und Hermes 900. Diese verschießen israelische Panzerabwehrraketen - israelische Spike oder amerikanische Hellfire. Außerdem entwickelte die Israel Aerospace Industries in Zusammenarbeit mit Northrop Grumman die Kampfdrohne MQ-5B/C Hunter für die US-Army....

Die Europäische Union betreibt seit 1999 ihr Projekt "nEUROn". Daran ist vor allem Frankreich (Dassault und Thales) beteiligt, aber auch Schweden (Saab), Schweiz (RUAG), Spanien (EADS CASA), Italien (Alenia) und Griechenland (EAB). Die Drohne absolvierte 2012 ihren Erstflug. Sie hat bei einer Länge von voraussichtlich 9,3 m eine Spannweite von 12,5 m. Das ganze Projekt kostet mindestens 400 Millionen Euro.

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39579/7.html

opppa
03.07.2014, 07:59
Inzwischen hat uns Uschi ja darüber aufgeklärt, daß sie die Drohnen, die auch bewaffnet werden können "nur" anschaffen will, um das Leben deutscher Soldaten zu schonen!

Jetzt fehlt mir nur noch ein Hinweis darauf, daß diese Drohnen auch die Kinderpornographie bekämpfen werden, damit auch keine Ausrede ausgelassen ist.

:hmm:

Para ou rien
03.07.2014, 12:18
Typisch bundesländlische Schwachsinnsdiskussion.

Aber die Wiedenroth-Karikatur ist echt super! :D

dZUG
03.07.2014, 12:40
Isch die "Huddel" wider aus dem Abfalleimer gekommen.
Als ich die zum letzten Mal gesehen hab, ist sie zu einem Kind in die Mülltonne gestiegen.... :-)
Wetten das mit der SuperNase hahahaha

Trantor
03.07.2014, 12:40
von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,
so wie es aussieht gibt es noch keinen (offiziellen) feind aber man kann die dinger
ja schonmal anschaffen und so meine Steuergelder verbraten,

ich will keine drohnen und ich will auch nicht dafür bezahlen,
wieso kauft die Regierung trotzdem diese dinger,
wen will von der leyen damit umbringen ?
kann diese seltsame Person nicht soweit denken das wenn sie menschen mit drohnen umbringt die kinder und brüder dieser toten verständlicherweise potentielle terroranschläge auf das land ausführen welches ihre verwandschaft tötet ?
die amis haben das mit 911 schon erfahren dürfen, wenn Uschi so weitermacht fürchte ich das deutschland auch sein 911 bekommt


http://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-die-Kampfdrohne-article13130776.html

btw:
evtl. sollte sich drohnen-uschi mal diese Reportage ansehen, sie kam vor geraumer zeit auf arte und zeigt die zivilen opfer von us-drohnen:

Krieg der Drohnen --- Dokumentation
http://youtu.be/wiYDXfQqTgU

interessant ist das man in der doku die Verbindung zu 911 schafft


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cyberwar-themenabend-bei-arte-die-drohne-schlaegt-alles-12894473.html

Wer Drohnen will?

ICH will sie - und andere Kampfroboter gleich dazu.
Es gibt keine Feinde?
Jeder Mensch kann dein Feind werden und sein je nachdem wie die Situation ist. Und entsprechend der Geschicht ist es ein ungeschriebenes Gesetz das diese Situationen immer wieder kommen.
Pazifisten sind Idioten die ihre angebliche moralische Überlegenheit auf dem Rücken der Menschen austragen die bereit sind für sie zu sterben.
Jedem Pazifisten sollte man jeden Tag in die Fresse hauen und zwar so lange bis er kapiert das es sich lohnt sich zu wehren.

Mr.Smith
03.07.2014, 12:46
aktuell gibt es keinen feind,
der feind wird erst geschaffen sobald der erste mensch mit einer deutschen drohne umgebracht wird,
ab dann tickt die Uhr für ein deutsches 9/11

Der Islam ist schon jetzt der neue Faschismus des 21.Jahrhunderts und der Feind der gesamten zivilisierten Welt.
Das es noch keine großangelegnte Mord- und Terroranschläge in Deuschland gegeben hat, liegt nur daran, daß die Muselfaschisten dieses Land als Aufmarsch- und Rückzugsgebiet benötigen sowie zur Erpressung von Spendengeldern für ihre Terrororganisationen.

ABAS
03.07.2014, 13:53
Inzwischen hat uns Uschi ja darüber aufgeklärt, daß sie die Drohnen, die auch bewaffnet werden können "nur" anschaffen will, um das Leben deutscher Soldaten zu schonen!

Jetzt fehlt mir nur noch ein Hinweis darauf, daß diese Drohnen auch die Kinderpornographie bekämpfen werden, damit auch keine Ausrede ausgelassen ist.

:hmm:

Die VerteidigungsministerIn Uschi scheint scharf auf
die Vermittlungsprovision von amerikanischen bzw.
israelischen Waffenkonzern der den Drohnen-Schrott
an die Deutsche Regierung verhoekern will.

Ich Frage mich nur wenn der Deal durch ist ob die
Uschi eine Pauschalprovision oder einen Prozentanteil
der Kaufsumme von jeder einzelnen Drohne auf ihr
Schweizer Nummernkonto bekommen tut. :D

Wolfger von Leginfeld
03.07.2014, 13:58
Sie will wohl Kanzlerin werden. Und wenn das nicht klappt, gibt es ja schöne Jobs in der Rüstungsindustrie. So mancher Ex-Minister hats ja schon vorgemacht.

http://www.derwesten.de/politik/ex-fdp-minister-niebel-geht-zu-ruestungskonzern-rheinmetall-id9542964.html


Die VerteidigungsministerIn Uschi scheint scharf auf
die Vermittlungsprovision von amerikanischen bzw.
israelischen Waffenkonzern der den Drohnen-Schrott
an die Deutsche Regierung verhoekern will.

Ich Frage mich nur wenn der Deal durch ist ob die
Uschi eine Pauschalprovision oder einen Prozentanteil
der Kaufsumme von jeder einzelnen Drohne auf ihr
Schweizer Nummernkonto bekommen tut. :D

ABAS
03.07.2014, 14:19
Sie will wohl Kanzlerin werden. Und wenn das nicht klappt, gibt es ja schöne Jobs in der Rüstungsindustrie. So mancher Ex-Minister hats ja schon vorgemacht.

http://www.derwesten.de/politik/ex-fdp-minister-niebel-geht-zu-ruestungskonzern-rheinmetall-id9542964.html

Das nehme ich nicht an, weil die Uschi bestimmt nicht
mehr lange " arbeiten " will. Ihre 8 Kinder sind fast gross
der Ehemann kriegt keinen mehr hoch und die Uschi will
bestimmt noch den Rest ihres Lebens geniessen.

Sie braucht dazu grosse Summen Geld damit sie sich
einen Gigolo leisten und aushalten kann, der sie jeden
Tag schnackseln tut und gemeinsam mit Ihr das bisher
noch nicht vorhandene Vermoegen mondaen und luxurioes
durchbringt.

Ich vermute mal ca. 25 bis 30 Millionen EURO wird den
Waffenkonzernen die Vermittlung des Drohnen-Deals mit
der Deutschen Regierung wert sein. :D

Wolfger von Leginfeld
03.07.2014, 14:22
Bist du gemein :)


Das nehme ich nicht an, weil die Uschi bestimmt nicht
mehr langen arbeiten will. Ihre 8 Kinder sind fast gross
der Ehemann kriegt keinen mehr hoch und die Uschi will
bestimmt noch den Rest ihres Lebens geniessen.

Sie braucht dazu grosse Summen Geld damit sie sich
einen Gigolo leisten und aushalten kann, der sie jeden
Tag schnackseln tut und gemeinsam mit Ihr das bisher
noch nicht vorhandene Vermoegen mondaen und luxurioes
durchbringt.

Ich vermute mal ca. 25 bis 30 Millionen EURO wird den
Waffenkonzernen die Vermittlung des Drohnen-Deals mit
der Deutschen Regierung wert sein. :D

ABAS
03.07.2014, 14:28
Bist du gemein :)

Das ist nur weil die Gefahr besteht das Uschi mir
einen Deal kaputt machen koennte. Derzeit bin
ich dabei der Deutschen Regierung AVIC Drohnen
aus China anzubieten.

Selbstverstaendlich mache ich das ohne jede
Provisionszahlungen als deutsch-europaeischer
Patriot und weil die AVIC Drohnen besser sind
als der technisch veraltet Drohnen-Schrott aus
den USA und Israel! :D




http://abload.de/img/title75jpm.gif

http://www.avic2.com/

borisbaran
03.07.2014, 14:30
Normale Modernisierung des Militärs. Wieso sollte man den eigenes Personal riskieren, wenns auch ohne geht?

ABAS
03.07.2014, 14:34
Normale Modernisierung des Militärs. Wieso sollte man den eigenes Personal riskieren, wenns auch ohne geht?

Es geht auch um die Schnelligkeit und taktische Vorteile
bei der Reaktionszeit. Wenn es z.B. die Amis uebertreiben
schlaegt mit 10 facher Schallgeschwindigkeit unbemerkt
eine chinesische Stealth Drohne ins Weisse Haus und
oder im Pentagon ein und weder OBAMA noch das Militaer
der USA wissen genau was passiert ist bzw. woher der
" Fisch " kommt!

Nicht nur die USA koennen " Terroristen " mit Drohnen
ausschalten. China kann das auch und viele schneller! :D

borisbaran
03.07.2014, 14:37
Es geht auch um die Schnelligkeit und taktische Vorteile
bei der Reaktionszeit. Wenn es z.B. die Amis uebertreiben
schlaegt mit 10 facher Schallgeschwindigkeit unbemerkt
eine chinesische Stealth Drohne ins Weissen Haus und
oder im Pentagon ein und weder OBAMA noch das Militaer
der USA wissen was passiert ist! :D
10 fache Schallgeschwindigkeit? Chinesische Stealthdrohne? What the fuck??????

ABAS
03.07.2014, 14:47
10 fache Schallgeschwindigkeit? Chinesische Stealthdrohne? What the fuck??????

Frage mal bei den Scheissern im Pentagon nach? Die Technik
ist nicht nur entwickelt und getestet sondern schon in Serie
gegangen.

borisbaran
03.07.2014, 14:47
Frage mal bei den Scheissern im Pentagon nach? Die Technik
ist nicht nur entwickelt und getestet sondern schon in Serie
gegangen. [...]
Quelle?

ABAS
03.07.2014, 14:52
Quelle?

Habe ich hier mehrfach im Strang bereits gelinkt
und es sind Quellen aus westlichen Medien, keine
China " Propaganda "!

Das Pentagon weiss seit mindestens 2 Jahren davon!
Bei diesem Hintergrund ist auch plausible das die
amerikanische und israelische Waffenkonzerne ihre
ueberalterte Drohnen-Technik noch schnell verhoekern
wollen und die Europaer ueber den Tisch ziehen.

borisbaran
03.07.2014, 14:55
Habe ich hier mehrfach im Strang bereits gelinkt
und es sind Quellen aus westlichen Medien, keine
China " Propaganda "!
Tschuldigung, hab's übersehen.

Das Pentagon weiss seit mindestens 2 Jahren davon!
Bei diesem Hintergrund ist auch plausible das die
amerikanische und israelische Waffenkonzerne ihre
ueberalterte Drohnen-Technik noch schnell verhoekern
wollen und die Europaer ueber den Tisch ziehen.
Es gibt genug Aufgaben, für die man schlichtweg keinen Hyperschall braucht.

opppa
03.07.2014, 18:06
Normale Modernisierung des Militärs. Wieso sollte man den eigenes Personal riskieren, wenns auch ohne geht?

Unsere arabischen Freunde verlangen das ber immer von Israel!

:ja:

Don
03.07.2014, 18:20
v

kann diese seltsame Person nicht soweit denken das wenn sie menschen mit drohnen umbringt die kinder und brüder dieser toten verständlicherweise potentielle terroranschläge auf das land ausführen welches ihre verwandschaft tötet ?

Sie wären sicherlich milder gestimmt, brächte man die Brüdä mit Steinäxten um die Ecke.

lava
03.07.2014, 18:44
Wer Drohnen will?

ICH will sie - und andere Kampfroboter gleich dazu.

wenn Uschi jemanden umbringen will dann soll sie von angesicht zu angesicht auf die leute schießen und nicht feige aus der luft personen-gruppen beschießen in der hoffnung das da ein potentieller terrorist mit dabei ist,

das gleiche gilt für die bundeswehr, wenn dieses jämmerliche truppe nicht ohne drohnen auskommt dann sind es die falschen leute für den Job,
btw: die taliban, al quaida, Isis und co. haben ja auch keine drohnen

Rocko
03.07.2014, 18:48
Natürlich muss die Regierung der Bundesrepublik anhand der Gefahr aus dem Osten zwingend reagieren!

Trantor
03.07.2014, 22:53
wenn Uschi jemanden umbringen will dann soll sie von angesicht zu angesicht auf die leute schießen und nicht feige aus der luft personen-gruppen beschießen in der hoffnung das da ein potentieller terrorist mit dabei ist,

das gleiche gilt für die bundeswehr, wenn dieses jämmerliche truppe nicht ohne drohnen auskommt dann sind es die falschen leute für den Job,
btw: die taliban, al quaida, Isis und co. haben ja auch keine drohnen

Hier geht es nicht um einen ehrenvollen Zweikampf in der Arena.
Es ibt keine Ehre im Krieg , nur den Tod.

Sherpa
04.07.2014, 00:52
"Drohnen-Uschi" ist nun voll dafür!

Entgegen der bisherigen Erkenntnisse der USA,die ja weithin mehr Erfahrung darin haben, daß diese Dinger mehr Unheil bringen als sie verhindern sollen, geht Drohnen-Uschi vom Rettungseffekt aus.... (mein Gott, wie doof!)

Aber jeder einzelne Einsatz soll vom Bundestag genehmigt werden müssen.

Wie soll das dann mit der Rettung klappen? Warten Freund und Feind das Abstimmungsergebnis unserer Bevölkerungsvertreter ab?

mabac
04.07.2014, 03:55
Natürlich muss die Regierung der Bundesrepublik anhand der Gefahr aus dem Osten zwingend reagieren!

Die Bundeswehr sollte ihre Flintenweiber wenigstens dahingehend ausbilden, dass sie im Nahkampf ihren Gegenüber die Eier abbeissen können.

kandis
04.07.2014, 04:44
Natürlich muss die Regierung der Bundesrepublik anhand der Gefahr aus dem Osten zwingend reagieren!

Welche Gefahr?????????
Etwa dieses lächerliche Russland-Geplänkel?

frundsberg
04.07.2014, 04:47
von der Leyen will bewaffnete drohnen anschaffen,
so wie es aussieht gibt es noch keinen (offiziellen) feind aber man kann die dinger
ja schonmal anschaffen und so meine Steuergelder verbraten,

ich will keine drohnen und ich will auch nicht dafür bezahlen,
wieso kauft die Regierung trotzdem diese dinger,
wen will von der leyen damit umbringen ?
kann diese seltsame Person nicht soweit denken das wenn sie menschen mit drohnen umbringt die kinder und brüder dieser toten verständlicherweise potentielle terroranschläge auf das land ausführen welches ihre verwandschaft tötet ?
die amis haben das mit 911 schon erfahren dürfen, wenn Uschi so weitermacht fürchte ich das deutschland auch sein 911 bekommt


http://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-will-die-Kampfdrohne-article13130776.html

btw:
evtl. sollte sich drohnen-uschi mal diese Reportage ansehen, sie kam vor geraumer zeit auf arte und zeigt die zivilen opfer von us-drohnen:

Krieg der Drohnen --- Dokumentation
http://youtu.be/wiYDXfQqTgU

interessant ist das man in der doku die Verbindung zu 911 schafft


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/cyberwar-themenabend-bei-arte-die-drohne-schlaegt-alles-12894473.html


Die Drohnen werden in der weisen Voraussicht angeschafft, irgendwann anonym das Feuer auf protestierende, verarmte Rentnern, arbeitslose und hungrige Jugendliche und der Regierung feindlich Gegenüberstehende zu eröffnen. Kurz, das Volk aus der Luft zur Not abschlachten zu können. Aber das werden die meisten hier nicht begreifen, genauso wie sie die Siedlungspolitik der BRD/Bundesregierung schon nicht raffen!

borisbaran
04.07.2014, 09:06
Unsere arabischen Freunde verlangen das ber immer von Israel!

:ja:

Genau!

Don Pacifico
04.07.2014, 09:37
Drohnen-Uschi sieht da aus, wie der Seher aus Vikings! :D

Auf die Gefahr hin, dass man mich steinigt: Was sie politisch so bringt, gefällt mir nicht.

Aber: Bei einer Veranstaltung sah ich sie mal live. Muss gestehen: Eine gutaussehende Dame, allerdings hatte ich sie mir größer vorgestellt, nachdem ich sie nur von Photos her kannte.

Liberalist
04.07.2014, 09:39
Ihr redet hier über Drohnen. :D

Das US-Militär testet schon Kampfroboter. Dann habt ihr irgendwann das nächste Thema über das ihr diskutieren könnt.

frundsberg
04.07.2014, 17:23
Ihr redet hier über Drohnen. :D

Das US-Militär testet schon Kampfroboter. Dann habt ihr irgendwann das nächste Thema über das ihr diskutieren könnt.

Ja. Schau dir mal an, an was Israel herumprobiert. Kleinste Miniroboter als Krabbler -ähnlich wie die Minidinger in Transformers.
Alles geht absoluter Überwachung (NSA) und Vollstreckung (Roboter, Drohnen) ....

Liberalist
04.07.2014, 19:36
Ja. Schau dir mal an, an was Israel herumprobiert. Kleinste Miniroboter als Krabbler -ähnlich wie die Minidinger in Transformers.
Alles geht absoluter Überwachung (NSA) und Vollstreckung (Roboter, Drohnen) ....

Ja, die Amis haben auch Roboterpferde, wahnsinn, Terminator wird realität.

frundsberg
04.07.2014, 19:57
Ja, die Amis haben auch Roboterpferde, wahnsinn, Terminator wird realität.

interessant, was du schreibst.

Was sagst du zur 'Einwanderung'? Ist es,

a) Invasion
b) Zuwanderung
c) Siedlungspolitik?

http://www.politikforen.net/showthread.php?153639-Invasion-Einwanderung-und-Siedlungspolitik-was-passiert-hier-in-Wirklichkeit

Gehe tief in dich. Bin mal gespannt, was dein Ratio und Gefühl dir sagt ...