PDA

Vollständige Version anzeigen : EUGMR Burka-Verbot in Frankreich rechtens.



Gehirnnutzer
01.07.2014, 11:22
Manchmalkann man sich darüber streiten, wie die EMRK ausgelegt werden sollte und manchmal kann man sich Fragen, sind die Richt eigentlich noch normal. Aber diesmal nicht, denn der EUGMR entschied, das das französische Burka-Verbot rechtens ist.

http://www.tagesschau.de/ausland/burka-vebot-102.html

Man kann also ohne Probleme, wenn man will. Es wird endlich Zeit, das man in Deutschland hierzu auch Zeichen setzt, erst recht auch für ausländische Besucher, Vollverschleierung bestrafen, auch für bei saudischen Scheichs, die mit ihren Frauen hier zu Besuch kommen.
Toleranz muss seine Grenzen haben.

Murmillo
01.07.2014, 11:33
...

Man kann also ohne Probleme, wenn man will. Es wird endlich Zeit, das man in Deutschland hierzu auch Zeichen setzt, erst recht auch für ausländische Besucher, Vollverschleierung bestrafen, auch für bei saudischen Scheichs, die mit ihren Frauen hier zu Besuch kommen.
Toleranz muss seine Grenzen haben.

Träum mal weiter ! Burka- bzw. Nikabverbot in Deutschland ?:haha:

opppa
01.07.2014, 12:02
Träum mal weiter ! Burka- bzw. Nikabverbot in Deutschland ?:haha:

Wer wird uns jetzt gleich mit der Erkenntnis beglücken, daß in den europäischen Gerichtshöfen nichts anderes als Nazis und Rassisten sitzen?

:?:haha:

Chronos
01.07.2014, 12:03
Manchmalkann man sich darüber streiten, wie die EMRK ausgelegt werden sollte und manchmal kann man sich Fragen, sind die Richt eigentlich noch normal. Aber diesmal nicht, denn der EUGMR entschied, das das französische Burka-Verbot rechtens ist.

http://www.tagesschau.de/ausland/burka-vebot-102.html

Man kann also ohne Probleme, wenn man will. Es wird endlich Zeit, das man in Deutschland hierzu auch Zeichen setzt, erst recht auch für ausländische Besucher, Vollverschleierung bestrafen, auch für bei saudischen Scheichs, die mit ihren Frauen hier zu Besuch kommen.
Toleranz muss seine Grenzen haben.

Inhaltlich bin ich hinsichtlich deines Beitrags diesmal voll und ganz und rückhaltlos bei dir, aber schreib doch um Gottes Willen ein besseres Deutsch (mal soll hier ja keine Rechtschreibung beanstanden, aber mir dreht sich gerade der Magen um und ich kann der Vorlage nicht widerstehen):

(Die) Toleranz muss ihre Grenzen haben!

-jmw-
01.07.2014, 12:09
Wen schützt Frankreich eigentlich dadurch, dass ich dort keine Burka mehr tragen darf?

Chronos
01.07.2014, 12:13
Wenn schützt Frankreich eigentlich dadurch, dass ich dort keine Burka mehr tragen darf?
Wen oder wenn?

In ersterem Fall:

1. Die europäischen Grundwerte;

2. Das Vermummungsverbot.

Möchtest du denn gerne in einer Burka herumlaufen? Bisher dachte ich immer, du seiest männlich. Oder machst du hier jetzt einen auf Efna? :haha:

-jmw-
01.07.2014, 12:28
Wen oder wenn?

In ersterem Fall:

1. Die europäischen Grundwerte;

2. Das Vermummungsverbot.
Nur wird in Frankreich das Tragen von u.a. Kapuzenmützen oder Masken ebenso untersagt.
Welche europäischen Werte werden dadurch geschützt?


Möchtest du denn gerne in einer Burka herumlaufen? Bisher dachte ich immer, du seiest männlich. Oder machst du hier jetzt einen auf Efna? :haha:
Ich möchte auch keinen Fussball spielen - ich möchte es aber dürfen.

-jmw-
01.07.2014, 12:31
Das Gesetz: http://www.legifrance.gouv.fr/affichTexte.do?cidTexte=JORFTEXT000022911670

Cudi
01.07.2014, 12:31
Gesichtsverschleierung ist mit den Grundwerten der westlichen Hemisphäre nicht vereinbar. Deshalb gehört sie m.E. auch strikt verboten. Ich möchte auch nicht, dass mir auf der Fußgängerzone Leute mit Sturmhauben begegnen.

Rumburak
01.07.2014, 12:35
Manchmalkann man sich darüber streiten, wie die EMRK ausgelegt werden sollte und manchmal kann man sich Fragen, sind die Richt eigentlich noch normal. Aber diesmal nicht, denn der EUGMR entschied, das das französische Burka-Verbot rechtens ist.

http://www.tagesschau.de/ausland/burka-vebot-102.html

Man kann also ohne Probleme, wenn man will. Es wird endlich Zeit, das man in Deutschland hierzu auch Zeichen setzt, erst recht auch für ausländische Besucher, Vollverschleierung bestrafen, auch für bei saudischen Scheichs, die mit ihren Frauen hier zu Besuch kommen.
Toleranz muss seine Grenzen haben.

Was für Zeichen? In der BRD besteht Vermummungsverbot. Warum wird es nicht durchgesetzt?

opppa
01.07.2014, 12:45
Wen oder wenn?

In ersterem Fall:

1. Die europäischen Grundwerte;

2. Das Vermummungsverbot.

Möchtest du denn gerne in einer Burka herumlaufen? Bisher dachte ich immer, du seiest männlich. Oder machst du hier jetzt einen auf Efna? :haha:

Das eigentliche Problem dürfte wohl darin liegen, daß den mohammedanischen Burkaträgerinnen von frühester Kindheit an eingetrichtert wurde, daß Frauen eine Burka tragen müssen. Dadurch kommen sie sich in der Öffentlichkeit dann so als würden sie ich ihren leichterregbaren Glaubenbrüdern (oder gar dem pöhsen Ungläubigen) nackig zeigen. Tenor der Abrichtung auf das Burkatragen: Unverschleiert gehen nur Huren auf die Straße!

Ich denke, wir sollten nicht auf solche Sonderwünsche unserer mohammedanischen Freunde eingehen, sondern verlangen, daß man jedem Menschen auf der Straße offen ins Gesicht sehen kann. In mohammedanischen Ländern wie Saudi-Arabien werden doch auch die lokalen Bekleidungsvorschriften rigioros durchgesetzt - warum sollten das Ungläubige nicht dürfen?

:aggr:

opppa
01.07.2014, 12:48
Nur wird in Frankreich das Tragen von u.a. Kapuzenmützen oder Masken ebenso untersagt.
Welche europäischen Werte werden dadurch geschützt?


Ich möchte auch keinen Fussball spielen - ich möchte es aber dürfen.

Fettung durch mich!

Hier in Deutschland wird damit das selbsterklärte Recht der Antifaschisten geschützt, ungestraft gegen deutsche Gesetze verstoßen zu dürfen!

:haha:

opppa
01.07.2014, 12:50
Was für Zeichen? In der BRD besteht Vermummungsverbot. Warum wird es nicht durchgesetzt?

Weil sich hier in Deutschland damit jeder Polizist - jedenfalls aus der Sicht der Antifa - als Rassist und Nazi outen würde!

:aggr:

-jmw-
01.07.2014, 12:50
Das stimmt leider!
Man kann geteilter Ansicht sein, wann wer warum wie womit sein Gesicht bedecken dürfen soll oder nicht.
Jedoch wenn's verboten ist, gehört's auch durchgesetzt!


Fettung durch mich!

Hier in Deutschland wird damit das selbsterklärte Recht der Antifaschisten geschützt, ungestraft gegen deutsche Gesetze verstoßen zu dürfen!

:haha:

Cudi
01.07.2014, 12:51
Bitte etwas differenzierter betrachten! Nicht jede Muslima rennt mit Burka rum. In Deutschland gibt es gerade mal 100 ( in Worten: Hundert ) von ihnen.

Rumburak
01.07.2014, 12:51
Weil sich hier in Deutschland damit jeder Polizist - jedenfalls aus der Sicht der Antifa - als Rassist und Nazi outen würde!

:aggr:

Das ist Unsinn und schon gar keine Begründung.

-jmw-
01.07.2014, 12:52
Bitte etwas differenzierter betrachten! Nicht jede Muslima rennt mit Burka rum. In Deutschland gibt es gerade mal 100 ( in Worten: Hundert ) von ihnen.
Was in erster Linie daran liegen dürfte, dass wir Türken und Kurden haben und die Franzosen Araber.

Gehirnnutzer
01.07.2014, 12:52
Nur wird in Frankreich das Tragen von u.a. Kapuzenmützen oder Masken ebenso untersagt.
Welche europäischen Werte werden dadurch geschützt?


Ich möchte auch keinen Fussball spielen - ich möchte es aber dürfen.

jmw, ich habe kein Problem damit, wenn jemand aus religiösen Gründen bestimmte Kleidungsstücke trägt, solange er sich damit als selbstbewusste wertvoller Mensch ausdrückt, egal ob es das Kopftuch einer Muslima ist, die simple Kleidung einer Amish, ein Nonnengewand oder ein buddhistisches Mönchsgewand.
Burka und Vollverschleierung sind aber für mich kein Ausdruck von Selbstbewusstsein oder festen Glauben, sondern die selbst verachtende Reduzierung der Person selbst auf ein Besitztum eines anderen ohne Persönlichkeit.

-jmw-
01.07.2014, 12:54
Da ich nicht in die Köpfe der Trägerinnen gucken kann...


jmw, ich habe kein Problem damit, wenn jemand aus religiösen Gründen bestimmte Kleidungsstücke trägt, solange er sich damit als selbstbewusste wertvoller Mensch ausdrückt, egal ob es das Kopftuch einer Muslima ist, die simple Kleidung einer Amish, ein Nonnengewand oder ein buddhistisches Mönchsgewand.
Burka und Vollverschleierung sind aber für mich kein Ausdruck von Selbstbewusstsein oder festen Glauben, sondern die selbst verachtende Reduzierung der Person selbst auf ein Besitztum eines anderen ohne Persönlichkeit.

opppa
01.07.2014, 12:55
Das ist Unsinn und schon gar keine Begründung.

Du bist also davon überzeugt, daß in Deutschland die Nazi- und die Rassistenkeule nicht wirken?

Wo lebst Du?

:?

-jmw-
01.07.2014, 12:55
In einer Ecke von Deutschland, wo sie tatsächlich nicht wirkt? :)


Du bist also davon überzeugt, daß in Deutschland die Nazi- und die Rassistenkeule nicht wirken?

Wo lebst Du?

:?

opppa
01.07.2014, 12:56
Was in erster Linie daran liegen dürfte, dass wir Türken und Kurden haben und die Franzosen Araber.

Auch in Deutschland gibt es schon eine viel zu große Anzahl von wandelnden Hauszelten!

:ja:

-jmw-
01.07.2014, 12:58
Dürfte stimmen.


Auch in Deutschland gibt es schon eine viel zu große Anzahl von wandelnden Hauszelten!

:ja:

cornjung
01.07.2014, 13:02
In mohammedanischen Ländern wie Saudi-Arabien werden doch auch die lokalen Bekleidungsvorschriften rigioros durchgesetzt - warum sollten das Ungläubige nicht dürfen?
Genau so ist es...und wenn Musels unbedingt Burka tragen wollen, können sie gerne zurück nach Muselmanien.

Ausgerechnet die, welche in ihrem islamischen Burka-und Sharia-nien die Religionsfreiheit massivst unterdrücken, berufen sich bei uns, im Land der Ungäübigen, auf Religionsfreiheit.

Ohne Worte.

opppa
01.07.2014, 13:05
Genau so ist es...und wenn Musels unbedingt Burka tragen wollen, können sie gerne zurück nach Muselmanien.

Ausgerechnet die, welche in ihrem islamischen Burka-und Sharia-nien die Religionsfreiheit massivst unterdrücken, berufen sich bei uns, im Land der Ungäübigen, auf Religionsfreiheit.

Ohne Worte.

Fettung durch mich!

. . . . . und wir Idiotenlassen uns das gefallen!

:aggr:

Murmillo
01.07.2014, 13:46
Was für Zeichen? In der BRD besteht Vermummungsverbot. Warum wird es nicht durchgesetzt?

§17a (2) VersG , ich zitiere:


§ 17a

(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.


(2) Es ist auch verboten,



1.
an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen,




2.
bei derartigen Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin Gegenstände mit sich zu führen, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern.





Also, so lange du nicht an öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel teinimmst, bleibt es dir im Alltag überlassen, dich zu vermummen. Da gibts kein Verbot und auch nichts durchzusetzen.

Rumburak
01.07.2014, 13:49
§17a (2) VersG , ich zitiere:



Also, so lange du nicht an öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel teinimmst, bleibt es dir im Alltag überlassen, dich zu vermummen. Da gibts kein Verbot und auch nichts durchzusetzen.

Du meinst also, ich kann unbescholten mit Sturmhaube durch die Stadt laufen? Glaub ich nicht.

Sprecher
01.07.2014, 13:56
Du meinst also, ich kann unbescholten mit Sturmhaube durch die Stadt laufen? Glaub ich nicht.

Du musst der Antifa beitreten dann darfst du sowas.

JensVandeBeek
01.07.2014, 13:57
Kann man das jetzt als "ein Sieg gegen Islam bzw. Islamisierung Europas" betrachten?

Rumburak
01.07.2014, 13:59
Du musst der Antifa beitreten dann darfst du sowas.

Die Polizei spielt da auch nicht mehr lange mit, wie man in Berlin sieht. Sie drückt dem Senat ja schon die Pistole auf die Brust.
Unglaublich.

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:03
Genau so ist es...und wenn Musels unbedingt Burka tragen wollen, können sie gerne zurück nach Muselmanien.

Ausgerechnet die, welche in ihrem islamischen Burka-und Sharia-nien die Religionsfreiheit massivst unterdrücken, berufen sich bei uns, im Land der Ungäübigen, auf Religionsfreiheit.

Ohne Worte.

"Musel"?
"Muselmanien"?
"Ungäübigen"?
"bei uns"?

Anhand welche Erkenntnisse behauptest du pauschalisierend, dass die Burkaträgerinnen massiv unterdruckt werden?

Tutsi
01.07.2014, 14:07
Auch in Deutschland gibt es schon eine viel zu große Anzahl von wandelnden Hauszelten!

:ja:
Und es wird immer mehr.
Also könnte sich jeder Bankräuber und andere Kriminelle eine Burka überziehen, dürfen von der Polizei nicht kontrolliert werden
und haben sozusagen Vogelfreiheit ?

Auch eigenartig diese neuen Varianten. Einige Frauen tragen Kleidchen bis kurz übern Po, mit tatooverzierten Oberschenkeln und andere
verbarrikadieren sich unter "Haus-Zelten" ?

Seltsam auch, daß es auch oft dt. Konvertitinnen betrifft, die es unbedingt möchten.

Naja, heute laufen auch viele Menschen mit seltsam gefärbten Haaren herum, wo man früher solcherart nur in Faschingszeiten sah.

Aber: Leben und leben lassen.

Was sonst ?

Solange so etwas nicht Standard wird und Vorschrift - laß sie laufen.....:beten:

Murmillo
01.07.2014, 14:10
Du meinst also, ich kann unbescholten mit Sturmhaube durch die Stadt laufen? Glaub ich nicht.

Man wird dich zwar dumm angucken, aber du verstösst gegen kein Gesetz. Könntest ja auch aus Sicherheitsgründen einen Integralhelm tragen, auch beim Auto fahren- ist genau so wenig verboten.
Und was nicht verboten ist, ist erst mal erlaubt.

opppa
01.07.2014, 14:11
Und es wird immer mehr.
Also könnte sich jeder Bankräuber und andere Kriminelle eine Burka überziehen, dürfen von der Polizei nicht kontrolliert werden
und haben sozusagen Vogelfreiheit ?

Auch eigenartig diese neuen Varianten. Einige Frauen tragen Kleidchen bis kurz übern Po, mit tatooverzierten Oberschenkeln und andere
verbarrikadieren sich unter "Haus-Zelten" ?

Seltsam auch, daß es auch oft dt. Konvertitinnen betrifft, die es unbedingt möchten.

Naja, heute laufen auch viele Menschen mit seltsam gefärbten Haaren herum, wo man früher solcherart nur in Faschingszeiten sah.

Aber: Leben und leben lassen.

Was sonst ?

Solange so etwas nicht Standard wird und Vorschrift - laß sie laufen.....:beten:

Jeder hat eben seine eigene Strategie, wenn es darum geht, von Arbeitgebern nicht eingestellt zu werden!

:hmm:

cornjung
01.07.2014, 14:13
"Musel"?
"Muselmanien"?
"Ungäübigen"?
"bei uns"?
Anhand welche Erkenntnisse behauptest du pauschalisierend, dass die Burkaträgerinnen massiv unterdruckt werden?
Ich behaupte genau das Gegenteil. Musel-Burka-Trägerinnen unterdücken in ihrem heimischen Muselmanien uns Ungäübige und bei uns im Land der Ungläübigen jammern sie über ihre angebliche Unterdrückung . Finde den Widerspruch selbst.

Murmillo
01.07.2014, 14:14
"Musel"?
"Muselmanien"?
"Ungäübigen"?
"bei uns"?

Anhand welche Erkenntnisse behauptest du pauschalisierend, dass die Burkaträgerinnen massiv unterdruckt werden?

Glaubst du allen Ernstes, eine normale Frau würde bei sengender Sonne, wo hier alle halb nackt umherrennen, in Schwarz, mit nem Niquab bis auf den Boden und vollverschleiert bei uns herumlaufen ?

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:15
Ich behaupte genau das Gegenteil. Musel-Burka-Trägerinnen unterdücken in ihrem heimischen Muselmanien uns Ungäübige und bei uns im Land der Ungläübigen jammern sie über ihre angebliche Unterdrückung . Finde den Widerspruch selbst.

Schade, wieder nur heisse Luft also ...

Sprecher
01.07.2014, 14:17
Glaubst du allen Ernstes, eine normale Frau würde bei sengender Sonne, wo alle halb nackt umherrennen, in Schwarz mit nem Niquab bis auf den Boden und vollverschleiert bei uns herumlaufen ?

Zumindest benötigen sie dann keine Sonnencreme :D

akainu2012
01.07.2014, 14:17
Manchmalkann man sich darüber streiten, wie die EMRK ausgelegt werden sollte und manchmal kann man sich Fragen, sind die Richt eigentlich noch normal. Aber diesmal nicht, denn der EUGMR entschied, das das französische Burka-Verbot rechtens ist.

http://www.tagesschau.de/ausland/burka-vebot-102.html

Man kann also ohne Probleme, wenn man will. Es wird endlich Zeit, das man in Deutschland hierzu auch Zeichen setzt, erst recht auch für ausländische Besucher, Vollverschleierung bestrafen, auch für bei saudischen Scheichs, die mit ihren Frauen hier zu Besuch kommen.
Toleranz muss seine Grenzen haben.

Man kann also Menschen vorschrieben wie sie sich zu kleiden haben bzw. was was sie nicht als Kleidung bentzen dürfen. Dann dürfte das ja auch kein problem sein für den EUGMR wenn der Iran Menschen dazu zwingt wie sich alles kleiden dürfen oder Saudi Arabien, sodass sie sich also verhüllen müssen ?

PS: Ich bin klar gegen die Burka. (lehne aber Zwang ab)

cornjung
01.07.2014, 14:19
Schade, wieder nur heisse Luft also ...
Schade...wieder ein Ignorant, der eine Faktenphobie hat und sich hinter Unwissenheit verschanzt.

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:21
Glaubst du allen Ernstes, eine normale Frau würde bei sengender Sonne, wo alle halb nackt umherrennen in Schwarz mit nem Niquap bis auf den Boden und vollverschleiert bei uns herumlaufen ?

Das vorab ; ich mag auch keine Burka. Aber die, die FREIWILLIG tragen stören mich nicht. Es ist leider nicht immer möglich zu unterschieden wer sie freiwillig trägt oder nicht. Es wäre besser Burkaträgerinnen ins Land lassen. Somit hat man mit ihnen keine Probleme.

Was Temperaturen angeht, ist das was du zu schreiben versuchst nur ein falsche Annahme. Die Burkaträgerinnen tragen darunter nicht viel und auch nicht was enges, daher so unerträglich heiß wie du dir vorstellst wird es dort auch nicht.

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:24
Schade...wieder ein Ignorant, der eine Faktenphobie hat und sich hinter Unwissenheit verschanzt.

Sorry, Personen die eigene Behauptungen als wahre Wissen zw. Fakt verkaufen wollen, haben bei nun Mal keine Chance.

Murmillo
01.07.2014, 14:26
Man kann also Menschen vorschrieben wie sie sich zu kleiden haben bzw. was was sie nicht als Kleidung bentzen dürfen. Dann dürfte das ja auch kein problem sein für den EUGMR wenn der Iran Menschen dazu zwingt wie sich alles kleiden dürfen oder Saudi Arabien, sodass sie sich also verhüllen müssen ?

PS: Ich bin klar gegen die Burka. (lehne aber Zwang ab)

Dem EUGMR dürfte ziemlich egal sein, was im Iran oder Saudi-Arabien für Regeln herrschen, weil es nicht sein Zuständigkeitsbereich ist.
Hier aber ist Europa, und wenn hier Gesetze erlassen werden, von denen Manche meinen, sie würden gegen die Menschenrechte verstossen, so ist er zuständig.
Und da begrüße ich das Urteil. Es wurde nämlich absolut kein Menschenrecht verletzt, wenn Vollverschleierungen per Gesetz verboten wurden.
Im Übrigen dürfte die Frau so auch nicht in Deutschland an öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel teilnehmen, dies ist vom Vermummungsverbot erfasst. Und nun ? Kann sie deshalb vor dem EUGMR klagen ?

Tutsi
01.07.2014, 14:26
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-07/frankreich-burka-verbot-europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte

Leserzuschrift Nr. 8 - weiter lese ich nicht, scheint aber von Interesse für die Allgemeinheit zu sein, wenn bereits jetzt 33 weitere Seiten den emotionalen Zustand
der Leser weiter geben.

Die Burka soll übrigens ziemlich schwer zu tragen sein - wieviel Kilo wiegt sie ?

Wie soll man also damit umgehen, wenn bei der Hitze und beim derzeitigen Ramadan die Frauen auf der Straße umfallen ?

Als europäischer Mann darfst du sie nicht anfassen, weil Verbot und als Frau guckst du auch erst mal, wie du ihr helfen kannst, willst ja keine Probleme kriegen.

Soweit auch in der Beobachtung: diese Frauen schauen dich als Frau auch streng an, so in der Hand: wird Zeit, daß du dir auch bald was überziehst, wir werden
schon irgendwann dafür sorgen, daß du es auch tust.

Ist es nicht auch eigenartig, da haben die Muslime soviel Sonne in ihren Ländern, aber sie kommen unbedingt in die Schweiz, nach Österreich und Deutschland ua. europäische
Länder, um sich die Kälte um die Nase wehen zu lassen und bringen natürlich ihre Unfreiheit - was sie Freiheit nennen, gleich mit.

Soviel "Theater" auf einen Haufen - Kultur zuhauf. :schreck:

Murmillo
01.07.2014, 14:29
Das vorab ; ich mag auch keine Burka. Aber die, die FREIWILLIG tragen stören mich nicht. Es ist leider nicht immer möglich zu unterschieden wer sie freiwillig trägt oder nicht. Es wäre besser Burkaträgerinnen ins Land lassen. Somit hat man mit ihnen keine Probleme.

Was Temperaturen angeht, ist das was du zu schreiben versuchst nur ein falsche Annahme. Die Burkaträgerinnen tragen darunter nicht viel und auch nicht was enges, daher so unerträglich heiß wie du dir vorstellst wird es dort auch nicht.

Mich hat noch keine Burka- oder Niqab-Trägerin drunterschauen, geschweige denn die Temperatur drunter messen lassen. Ob mir da was entgangen ist ?:D

cornjung
01.07.2014, 14:32
Das vorab ; ich mag auch keine Burka. Aber die, die FREIWILLIG tragen stören mich nicht.
Hättest du schon mal mit Menschen islamischen Glaubens zu tun gehabt, wüsstest du, dass mindestens in konservativen Kreisen von einer " Freiwilligkeit " nicht zu reden ist. Hättest du selbst mal eine arabisch-islamische Wüsten-diktatur besucht oder dort geurlaubt oder gelebt, hättest du bereits bei der Einreise erlebt, von was ich spreche, wenn ich von einer Unterdrückung westlicher Werte und Verbot von Grundrechten für Ungläübige schreibe. Aber Sorry, mit Personen zu diskutieren, die mit ihrer Unwissenheit sogar noch prahlen, halte ich für fruchtlos.

Tutsi
01.07.2014, 14:34
Es wäre besser Burkaträgerinnen ins Land lassen. Somit hat man mit ihnen keine Probleme.
Das ist mir zu widersprüchlich.
Sehnst Du Dich danach, noch mehr solcher Burkas im Land zu sehen und warum soll man dann keine Probleme mit ihnen haben ?

Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, sie öfter mal umzuschubsen, um zu sehen, was drunter ist. :auro:

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:34
Mich hat noch keine Burka- oder Niqab-Trägerin drunterschauen, geschweige denn die Temperatur drunter messen lassen. Ob mir da was entgangen ist ?:D

Im Ernst, sie sind zugängiger als du denkts. Versucht doch mal durch deine Frau/Freundin/Bekannte Gespräch mit ihnen zu kommen. Du wirst dich wundern.

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:36
Das ist mir zu widersprüchlich.
Sehnst Du Dich danach, noch mehr solcher Burkas im Land zu sehen und warum soll man dann keine Probleme mit ihnen haben ?

Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, sie öfter mal umzuschubsen, um zu sehen, was drunter ist. :auro:

Mit Sicherheit sehne ich mich nicht danach. Wenn man sie jedoch nicht im Lande haben möchte, sollte man sie gar nicht rein lassen. So einfach ist das.

JensVandeBeek
01.07.2014, 14:47
Hättest du schon mal mit Menschen islamischen Glaubens zu tun gehabt, wüsstest du, dass mindestens in konservativen Kreisen von einer " Freiwilligkeit " nicht zu reden ist. Hättest du selbst mal eine arabisch-islamische Wüsten-diktatur besucht oder dort geurlaubt oder gelebt, hättest du bereits bei der Einreise erlebt, von was ich spreche, wenn ich von einer Unterdrückung westlicher Werte und Verbot von Grundrechten für Ungläübige schreibe.

Erstens Burka hat nicht direkt mit Islam zu tun, sondern eher mit eine Strömung innerhalb der Islam die sich Wahhabiten nennen. Wenn es anders wäre würden alle Musliminnen Burka tragen. An die Vermutungen, Einschätzungen der anderen, bestimmte Anti-Islam Propgandaseiten und irgendwelche "Experten"-Aussagen und Spekulationen beteilige ich mich nicht und diese stellen mir auch keine Diskussionsbasis dar. Es gibt kein einzige zuverlässige Nachforschungsarbeit über wie viele Burkaträgerinnen das freiwillig tun oder nicht. Durch das Arbeit meine Frau habe ich genug eigene Erfahrungen mit muslimische Familien sammeln können, außerdem lebe ich in einem Land in dem der Islam alltäglich ist.

Sheldon
01.07.2014, 14:57
Bitte etwas differenzierter betrachten! Nicht jede Muslima rennt mit Burka rum. In Deutschland gibt es gerade mal 100 ( in Worten: Hundert ) von ihnen.

Wo hast du denn diese Fantasiezahl her? Alleine bei uns in der Innenstadt werden von mir 5 Stück von denen regelmässig mit absolut verächtlichen Blicken bestraft und es wird mit Sicherheit noch mehr von denen geben. Hundert...das ich nicht lache...Häng zwei oder drei Nullen dran, dass dürfte eine realistische Zahl geben.

Tutsi
01.07.2014, 15:16
Mit Sicherheit sehne ich mich nicht danach. Wenn man sie jedoch nicht im Lande haben möchte, sollte man sie gar nicht rein lassen. So einfach ist das.
Das ist jetzt aber was zum Auflachen. Wie soll das gehen ?

KuK
01.07.2014, 15:16
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/burka-100%7E_v-modPremiumHalb.jpg

Kontrolliere doch mal so eine Schleiereule hinsichtlich Paß oder P-Ausweis oder sonstigen Lichtbild-Ausweis.
Ich habe schon in der S-Bahn Kontrolleure erlebt, die die Bahnpolizei zur Ausweiskontrolle riefen.

Tutsi
01.07.2014, 15:17
Jeder hat eben seine eigene Strategie, wenn es darum geht, von Arbeitgebern nicht eingestellt zu werden!

:hmm:
Bis dann wieder geklagt wird.

Chronos
01.07.2014, 15:22
Das eigentliche Problem dürfte wohl darin liegen, daß den mohammedanischen Burkaträgerinnen von frühester Kindheit an eingetrichtert wurde, daß Frauen eine Burka tragen müssen. Dadurch kommen sie sich in der Öffentlichkeit dann so als würden sie ich ihren leichterregbaren Glaubenbrüdern (oder gar dem pöhsen Ungläubigen) nackig zeigen. Tenor der Abrichtung auf das Burkatragen: Unverschleiert gehen nur Huren auf die Straße!

Ich denke, wir sollten nicht auf solche Sonderwünsche unserer mohammedanischen Freunde eingehen, sondern verlangen, daß man jedem Menschen auf der Straße offen ins Gesicht sehen kann. In mohammedanischen Ländern wie Saudi-Arabien werden doch auch die lokalen Bekleidungsvorschriften rigioros durchgesetzt - warum sollten das Ungläubige nicht dürfen?

:aggr:
Es interessiert mich eigentlich nur sehr tangential-peripher, was die Musel-Tussen denken, oder auch nicht denken.

Fakt ist, dass dieser ganze Scheiss in Europa nichts zu suchen hat.

Wir müssen unsere Standpunkte und Ansichten weder begründen noch entschuldigen. Niemand hat diese Irren nach Europa eingeladen. Wenn sie aber nun schonmal hier sind, haben sie sich unseren Gepflogenheiten anzupassen und die lauten: In Europa geht man nicht vollverhüllt bzw. vollverschleiert.

Wenn es den Spinnern nicht passt: Rückfahrkarte. Aus die Maus und Ende Gelände.

Anne Bonny
01.07.2014, 15:31
kann man das jetzt als "ein sieg gegen islam bzw. Islamisierung europas" betrachten?

nö!

Shahirrim
01.07.2014, 15:33
Man kann also Menschen vorschrieben wie sie sich zu kleiden haben bzw. was was sie nicht als Kleidung bentzen dürfen. Dann dürfte das ja auch kein problem sein für den EUGMR wenn der Iran Menschen dazu zwingt wie sich alles kleiden dürfen oder Saudi Arabien, sodass sie sich also verhüllen müssen ?

PS: Ich bin klar gegen die Burka. (lehne aber Zwang ab)
Eindeutig ja! Bestimmte Regeln sind sinnvoll und müssen durchgesetzt werden. Deiner liberalen Einstellung nach könnte man nicht mal was gegen Nackte auf der Straße machen, da das ja Zwang wäre!

JensVandeBeek
01.07.2014, 15:45
Das ist jetzt aber was zum Auflachen. Wie soll das gehen ?

Es liegt an die Willen der Gesetzgeber. Burkaverbot durch Gesetz möglich also warum nicht ein Gesetz das die Einreise vn Burkaträgerinnen verbietet?

Tutsi
01.07.2014, 15:47
Ich denke, da gibt`s ne Menge Tricks, wie sie rein kommen und wenn sie drin sind, schlüpfen sie in die Dinger rein - ....gewußt wie....

JensVandeBeek
01.07.2014, 15:50
nö!

Also doch sinnloses Populismus. Laut "Focus" leben in Frankreich fünf Millionen Muslime und damit stellen sie größte muslimische Gemeinde Europa. Darunter (jetzt) etwa 1000 Burkaträgerinnen.

JensVandeBeek
01.07.2014, 15:51
Ich denke, da gibt`s ne Menge Tricks, wie sie rein kommen und wenn sie drin sind, schlüpfen sie in die Dinger rein - ....gewußt wie....

Das ist wohl möglich...

Anne Bonny
01.07.2014, 15:53
Hättest du schon mal mit Menschen islamischen Glaubens zu tun gehabt, wüsstest du, dass mindestens in konservativen Kreisen von einer " Freiwilligkeit " nicht zu reden ist. Hättest du selbst mal eine arabisch-islamische Wüsten-diktatur besucht oder dort geurlaubt oder gelebt, hättest du bereits bei der Einreise erlebt, von was ich spreche, wenn ich von einer Unterdrückung westlicher Werte und Verbot von Grundrechten für Ungläübige schreibe. Aber Sorry, mit Personen zu diskutieren, die mit ihrer Unwissenheit sogar noch prahlen, halte ich für fruchtlos.

Das hast du alles sehr gut beobachtet!

Aber bitte, sprich zu Mohammedanern über uns, die wir zum christlichen Kulturkreis gehören, nicht von "Ungläubigen". Wir sind alle Gläubige - selbst wenn wir glauben, dass der Glaube an Göttliches Unsinn ist. :ja:

Ich weiß, dass die, die dem Mohammed Glauben schenken, alle Andersdenkende als Ungläubige bezeichnen. Das ist aber absolut falsch. Die Mohammedaner sollten sich angewöhnen uns als die zu bezeichnen "die nicht der Botschaft Mohammeds glauben".

Cudi
01.07.2014, 16:02
Wo hast du denn diese Fantasiezahl her? Alleine bei uns in der Innenstadt werden von mir 5 Stück von denen regelmässig mit absolut verächtlichen Blicken bestraft und es wird mit Sicherheit noch mehr von denen geben. Hundert...das ich nicht lache...Häng zwei oder drei Nullen dran, dass dürfte eine realistische Zahl geben.

Wohnst Du in Bad Godesberg? :D


De Maizière sagte, es seien vielleicht 100 Frauen in Deutschland, die eine Burka trügen

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesinnenminister-kein-burka-verbot-in-deutschland_aid_504740.html

Shahirrim
01.07.2014, 16:04
Wohnst Du in Bad Godesberg? :D



http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesinnenminister-kein-burka-verbot-in-deutschland_aid_504740.html

Eine dreiste Lüge, die selbst damals (2010) falsch war!

Ich wette, es sind mindestens 10.000!

JensVandeBeek
01.07.2014, 16:15
Eine dreiste Lüge, die selbst damals (2010) falsch war!

Ich wette, es sind mindestens 10.000!

Wie willst du das glaubhaft nachweisen und die Wettsumme kassieren? ;)

Shahirrim
01.07.2014, 16:17
Wie willst du das glaubhaft nachweisen und die Wettsumme kassieren? ;)

Ich vergleiche meine Sichtungen von Burka-Frauen mit denen von Contergankindern. Das sind etwa 10.000. Und die sehe ich in etwa genau so oft, wie Burka-Trägerinnen. Burka-Trägerinnen sehe ich aber eher etwas öfter, weswegen 10.000 meiner Meinung nach das Minimum ist.

akainu2012
01.07.2014, 16:21
Eindeutig ja! Bestimmte Regeln sind sinnvoll und müssen durchgesetzt werden. Deiner liberalen Einstellung nach könnte man nicht mal was gegen Nackte auf der Straße machen, da das ja Zwang wäre!

war nur ein Gedankengang und Frage, klar muss es grenzen geben ;-) Die Grenze ist als bei Burka erreicht ? ist ja ok bzw. nicht schlimm wie ich finde. Die Frage ist halt, was für ein schaden die Frauen davon nehmen könnten, denn es ist ja ihr Glaube, auf den sise nicht so leicht verzichten möchten was das für Auswirkungen hat ist halt die Frage...

Sheldon
01.07.2014, 16:24
Wohnst Du in Bad Godesberg? :D



http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesinnenminister-kein-burka-verbot-in-deutschland_aid_504740.html

Wenn irgendein BRD-Politiker eine Zahl nennt, kannst du mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass diese bewußt gelogen ist.

Als sogenannte "Salafistenhochburgen" gilt nicht nur Bonn. Auch in Solingen, Bremen, Bergische Land, Frankfurt, Bochum, Dinslaken und,und,und machen sich diese Steinzeit-Dschihadisten inzwischen breit.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Salafisten+-+hochburg

Die Zahl 100 ist absolute Utopie und nichts weiter als eine dreiste Lüge und du kannst dir sicher sein, dass diese in Zukunft nicht geringer wird.

Shahirrim
01.07.2014, 16:28
war nur ein Gedankengang und Frage, klar muss es grenzen geben ;-) Die Grenze ist als bei Burka erreicht ? ist ja ok bzw. nicht schlimm wie ich finde.

Guck mal, wenn man an einer Ampel nicht mal mehr aus dem Blickwinkel sehen kann, ob von links (oder auch rechts) ein Auto angerast kommt, dann ist das definitiv zu viel.

Und diese Frauen sind dermaßen verschleiert, die können gar nicht richtig sehen.

JensVandeBeek
01.07.2014, 16:38
Ich vergleiche meine Sichtungen von Burka-Frauen mit denen von Contergankindern. Das sind etwa 10.000. Und die sehe ich in etwa genau so oft, wie Burka-Trägerinnen. Burka-Trägerinnen sehe ich aber eher etwas öfter, weswegen 10.000 meiner Meinung nach das Minimum ist.

Von deinem "äußert interessanter" Vergleich und daraus entstandenes Ergebnis bin ich leider nicht überzeugt.

Shahirrim
01.07.2014, 16:40
Von deinem "äußert interessanter" Vergleich und daraus entstandenes Ergebnis bin ich leider nicht überzeugt.

Weiß ich doch, werter Jens. :)

Aber sag mir bitte nicht, dass du an 100 Burkaträgerinnen in der gesamten BRD glaubst. Sonst fange ich noch an zu weinen!

akainu2012
01.07.2014, 16:49
Guck mal, wenn man an einer Ampel nicht mal mehr aus dem Blickwinkel sehen kann, ob von links (oder auch rechts) ein Auto angerast kommt, dann ist das definitiv zu viel.

Und diese Frauen sind dermaßen verschleiert, die können gar nicht richtig sehen.

Ja habe ja extra mit geschrieben, dass ich gegen Burka bin, bzw. gegen so eine EXTREME Verschleierung, aus solchen und anderen Gründen.

witz an:

Und der Iran vebrietet halt Röcke, weil Autofahrer sich nicht aif dioe Strasse konzentrieren könne und Unfallgefahr besteht :P

witz aus.^^


Aber sag mir bitte nicht, dass du an 100 Burkaträgerinnen in der gesamten BRD glaubst. Sonst fange ich noch an zu weinen!

nun, ich habe bisher sehr sehr selten Burka tragende Frauen gesehen, 100 erscheitn mir zwar nur etwas wenig, aber dennoch sehr nahe ander tatsächlichen zahl.^^

Skaramanga
01.07.2014, 16:54
Was für Zeichen? In der BRD besteht Vermummungsverbot. Warum wird es nicht durchgesetzt?

Bei Migranten und Flüchtlingen gibt es eine ganze Latte von Vollzugsdefiziten und "Nichtanwendungen" von Gesetzen, politisch verordnet. Aber geh Du mal mit einer KKK Haube überm Kopf durch die Fußgängerzone. Versuchs nur mal ...

Shahirrim
01.07.2014, 16:58
...

nun, ich habe bisher sehr sehr selten Burka tragende Frauen gesehen, 100 erscheitn mir zwar nur etwas wenig, aber dennoch sehr nahe ander tatsächlichen zahl.^^
Nun, du hast auch sicher bisher wenig Contergan-Kinder hier gesehen. Und das sind 10.000!

Ich habe Contergan-Opfer in etwa genau so oft wie Burka-Trägerinnen gesehen, deswegen schätze ich sie auf 10.000.

Sheldon
01.07.2014, 17:03
Nun, du hast auch sicher bisher wenig Contergan-Kinder hier gesehen. Und das sind 10.000!

Ich habe Contergan-Opfer in etwa genau so oft wie Burka-Trägerinnen gesehen, deswegen schätze ich sie auf 10.000.

Contergan-Kinder seh ich vielleicht einen pro Jahr. Burka-Träger fast täglich, weil so ein Salafisten-Wichser samt Familie ganz in der Nähe meiner Arbeitsstätte haust. Würde ich diese Art der Hochrechnung benutzen, käme ich auf mindestens 3.000.000 Burka-Träger.

Skaramanga
01.07.2014, 17:07
Kann man das jetzt als "ein Sieg gegen Islam bzw. Islamisierung Europas" betrachten?

Natürlich nicht. Das Verbot ist zwar - endlich - ein richtiger Schritt in die richtige Richtung; aber er kommt viel zu spät und geht nicht weit genug. Und es hätte schon längst vor sehr langer Zeit seitens der Justiz und Politik der säkularen Staaten eindeutig klargestellt werden müssen, dass 'Religionsfreiheit' lediglich bedeutet, nicht wegen seines religiösen Bekenntnisses als solchem verfolgt, bedrängt oder benachteiligt zu werden. Nicht mehr! Und dass es keinesfalls ein unbeschränkter Jagdschein für jeden nur erdenklichen Mumpitz und Mummenschanz ist.

Cerridwenn
01.07.2014, 17:46
Contergan-Kinder seh ich vielleicht einen pro Jahr. Burka-Träger fast täglich, weil so ein Salafisten-Wichser samt Familie ganz in der Nähe meiner Arbeitsstätte haust. Würde ich diese Art der Hochrechnung benutzen, käme ich auf mindestens 3.000.000 Burka-Träger.


Burka-Träger würde ich wirklich gern mal sehen. :))

Cudi
01.07.2014, 18:03
Eine dreiste Lüge, die selbst damals (2010) falsch war!

Ich wette, es sind mindestens 10.000!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wenn man die Zahlen aus Frankreich ansieht, ist es auch nicht unbedingt die Welt:


Die Polizei sprach im vergangenen Sommer von lediglich 367 Burka-Trägerinnen. Zwar legte das Innenministerium unterdessen neue Zahlen vor, wonach sich 2000 Frauen unter dem Schleier mit dem Augengitter verbergen. Doch gemessen an den insgesamt 65 Millionen Einwohnern entspräche auch dies dem berühmten Tropfen auf dem heißen Stein

Noch mehr erstaunt mich diese Passage des Artikels:


Häufig handelt es sich bei Burka-Trägerinnen um gebildete Französinnen, die aus voller Überzeugung vom Christentum zum Islam konvertiert sind.


http://www.derwesten.de/nachrichten/burka-verbot-entzweit-frankreich-id3309203.html

Sind in diesem Zusammenhang Parallelen zu Deutschland zu ziehen?

Shahirrim
01.07.2014, 18:05
....


http://www.derwesten.de/nachrichten/burka-verbot-entzweit-frankreich-id3309203.html

Sind in diesem Zusammenhang Parallelen zu Deutschland zu ziehen?
Absolut.

Meine Mutter hat mal als Arzthelferin bei einer Frauenärztin gearbeitet und unter einer Burka war zu 90% eine konvertierte Deutsche!

Anne Bonny
01.07.2014, 18:06
Burka-Träger würde ich wirklich gern mal sehen. :))

Burkaträgerinnen habe ich hier in der Großstadt Frankfurt noch nicht gesehen, Frauen mit Niqab aber jede Menge.


Neben Burkas umfasst das Verbot auch das Tragen des Gesichtsschleiers Niqab, der nur einen schmalen Schlitz für die Augen freilässt.

http://www.allmystery.de/i/teKbsEr_voile-islamique-burqa-hijab-niqab-tchado.jpg?bc (http://www.allmystery.de/img?n_pic=154261&prev=teKbsEr_voile-islamique-burqa-hijab-niqab-tchado.jpg)

Hier in Frankfurt tragen die Damen mit Niqab noch schwarze Handschuhe dazu und einen kleinen Tüllschleier vor dem Augenschlitz

Sheldon
01.07.2014, 18:15
Burka-Träger würde ich wirklich gern mal sehen. :))

Ich hab mit Absicht eine Geschlechtsneutrale Bezeichnung genommen, denn du kannst nicht wissen, wer sich unter der Müllsackverkleidung befindet.

https://wiedenroth.files.wordpress.com/2009/11/20060501_islamkleidungburka1.jpg

Anita Fasching
01.07.2014, 18:17
Ich hab mit Absicht eine Geschlechtsneutrale Bezeichnung genommen, denn du kannst nicht wissen, wer sich unter der Müllsackverkleidung befindet.

https://wiedenroth.files.wordpress.com/2009/11/20060501_islamkleidungburka1.jpg

luschtig:D

Anne Bonny
01.07.2014, 18:21
Ich hab mit Absicht eine Geschlechtsneutrale Bezeichnung genommen, denn du kannst nicht wissen, wer sich unter der Müllsackverkleidung befindet.

https://wiedenroth.files.wordpress.com/2009/11/20060501_islamkleidungburka1.jpg

Kreisch!

JensVandeBeek
01.07.2014, 18:24
Weiß ich doch, werter Jens. :)

Aber sag mir bitte nicht, dass du an 100 Burkaträgerinnen in der gesamten BRD glaubst. Sonst fange ich noch an zu weinen!

100 Burkaträgerinnen kam nicht von mir, außerdem an was ich glaube ist doch völlig irrelevant.

JensVandeBeek
01.07.2014, 18:25
Natürlich nicht. Das Verbot ist zwar - endlich - ein richtiger Schritt in die richtige Richtung; aber er kommt viel zu spät und geht nicht weit genug. Und es hätte schon längst vor sehr langer Zeit seitens der Justiz und Politik der säkularen Staaten eindeutig klargestellt werden müssen, dass 'Religionsfreiheit' lediglich bedeutet, nicht wegen seines religiösen Bekenntnisses als solchem verfolgt, bedrängt oder benachteiligt zu werden. Nicht mehr! Und dass es keinesfalls ein unbeschränkter Jagdschein für jeden nur erdenklichen Mumpitz und Mummenschanz ist.
Du hast es erfasst.

Shahirrim
01.07.2014, 18:27
100 Burkaträgerinnen kam nicht von mir, außerdem an was ich glaube ist doch völlig irrelevant.

Dass es nicht von dir kam sollte allein die Frage, ob du dran glaubst, deutlich machen! Denn wenn es von dir käme, wäre diese Frage ja albern.

Shahirrim
01.07.2014, 18:28
Burkaträgerinnen habe ich hier in der Großstadt Frankfurt noch nicht gesehen, Frauen mit Niqab aber jede Menge.



http://www.allmystery.de/i/teKbsEr_voile-islamique-burqa-hijab-niqab-tchado.jpg?bc (http://www.allmystery.de/img?n_pic=154261&prev=teKbsEr_voile-islamique-burqa-hijab-niqab-tchado.jpg)

Hier in Frankfurt tragen die Damen mit Niqab noch schwarze Handschuhe dazu und einen kleinen Tüllschleier vor dem Augenschlitz

OK, so kommt man vielleicht doch auf 100 Burkaträgerinnen im Jahr 2010!

Shahirrim
01.07.2014, 18:29
Ich hab mit Absicht eine Geschlechtsneutrale Bezeichnung genommen, denn du kannst nicht wissen, wer sich unter der Müllsackverkleidung befindet.

https://wiedenroth.files.wordpress.com/2009/11/20060501_islamkleidungburka1.jpg

In London hat ja mal ein Somali einen Mord begangen und ist dann mit Burka und dem Pass seiner Schwester durch den Londoner Flughafen gekommen und hat sich nach Somalia verpisst.

JensVandeBeek
01.07.2014, 18:35
Dass es nicht von dir kam sollte allein die Frage, ob du dran glaubst, deutlich machen! Denn wenn es von dir käme, wäre diese Frage ja albern.

Diese sogenannte berühmte Bauchgefühl sagt mir das es nicht 10.000 sein kann. In Düsseldorf leben etwa 600.000 Menschen und ich verkehre innerhalb der Stadt fast immer mit öffentliche Nahverkehr und/oder Fahrrad, zur Not auch mit Taxi. In letzten 5 Jahren habe ich insgesamt nicht mehr als 20 gesehen. Arabische Touristinnen auf der Schckimicki-Meile, Königsallee inbegriffen. Es kann aber auch sein, dass es hier kein Burka-Hochburg ist.

Sheldon
01.07.2014, 18:37
In London hat ja mal ein Somali einen Mord begangen und ist dann mit Burka und dem Pass seiner Schwester durch den Londoner Flughafen gekommen und hat sich nach Somalia verpisst.

Ist ja auch nicht schwer, wenn das Passfoto so aussieht. :D

http://www.allmystery.de/i/tTj5Oke_pic01926.jpg?bc

JensVandeBeek
01.07.2014, 18:43
Ist ja auch nicht schwer, wenn das Passfoto so aussieht. :D

http://www.allmystery.de/i/tTj5Oke_pic01926.jpg?bc

Das ist sicherlich Fake !

ABAS
01.07.2014, 18:49
Nur wird in Frankreich das Tragen von u.a. Kapuzenmützen oder Masken ebenso untersagt.
Welche europäischen Werte werden dadurch geschützt?


Ich möchte auch keinen Fussball spielen - ich möchte es aber dürfen.

Das Beste ist Du machst zum Erkenntnisgewinn Lerning by doing.
Fahre nach Paris und gehe an irgendeine Sehenswuerdigkeit die
besonders stark touristisch frequentiert ist oder in die Naehe von
oeffentlichen Gebaeuden wie z.B. Flueghafen.

Dort wird Dir das meistens Dreiergruppen des franzoesischen
Militaers mit Sturmgewehren bewaffnet stehe bzw. flanieren
und Praesenz zeigen.

Kurz bevor Du in der Naehe dieser Soldaten bist ziehst Du Dir
einen Kapuze, Maske oder Umhang ueber den Kopf und gehst
auf die Soldanten zu. Dabei fummelst Du noch in Deiner Jacke
oder im Rucksack herum.

Ich verabschiede mich mal schon von Dir, denn wenn es schlecht
fuer Dich laeuft und die franzoesischen Soldaten ihre Aufgabe wie
gewohnt gut erledigen schiessen sie Dich zusammen. Mindestens
landest Du aber im Krankenhaus wenn sie erkannt haben das Du
sie verarschen wolltest und Dich danach anstaendig verpruegelt
haben.

Nicht jedes Land in Europa geht so verantwortungslos und grob
fahrlaessig mit der Sicherheit seiner Buerger und Touristen um,
wie es in Deutschland leider ueblich ist. Der Flughafen in Hamburg
hat z.B. nur noch ziviles Sicherheitspersonal das als " Bewaffung "
Schlagstock, Handfesseln und Reizpistolen traegt. Die Uniformen
sehen ausserdem auch Scheisse aus und machen keinen Eindruck.

Eine Regierung die fuer die Sicherheit des Volkes Sorge traegt
muss das auch durch sichtbare Praesenz von Polizei und Militaer
zeigen weil die Buerger die Sicherheit fuehlen und sehen wollen!
Ausserdem muss jeder potentielle Attentaeter oder Amoklaeufer
damit rechnen das seine Chance auf Ausfuehrung der Tat gegen
Null geht, weil er schon im Ansatz abgeknallt und ausgeschaltet
wird. In Spanien wird dieses Konzept mit der Guardia Civil analog
durchgefuehrt.

Das strategische Konzept der Franzosen bzw. Spanier mit den
schwerbewaffnete Militaerkraeften sollte in allen EU Laendern
uebernommen werden. Wer nichts zu verbergen hat dem
machen Soldaten mit Sturmgewehren in der Oeffentlichkeit nichts.

Ausserdem wird dabei noch das Image des Militaers aufgewertet,
weil jeder Buerger sieht das die Soldaten zur Sicherheit des Volkes
eingesetzt sind was sich positiv auf das Berufsbild auswirkt.

Nachbar
01.07.2014, 18:55
Der Zentralrat wird das Ende des islamischen Lebens befürchten.
www.zentralrat.de (http://www.zentralrat.de)

Ein anderer Zentralrat sieht das Ende des jüdischen Lebens kommen:
www.judenrat.de (http://www.focus.de/politik/deutschland/urteil-zur-beschneidung-zentralrat-sieht-das-judentum-in-deutschland-gefaehrdet_aid_781855.html)


Ein Urteil [...] erschüttert das jüdische Leben in Deutschland.
Zentralratspräsident Graumann droht mit drastischen Konsequenzen, sollte die Rechtslage so bleiben.
„Dann müssten wir gehen.“

Sheldon
01.07.2014, 19:25
Das ist sicherlich Fake !

In Deutschland ist eine Vollverschleierung im Passfoto (noch) verboten, aber Kopftuch ist schon erlaubt.

http://www.biometrisches-passbild.net/wp-content/uploads/2012/09/biometrisches-passbild-kopfbedeckung.jpg
http://www.biometrisches-passbild.net/kopfbedeckung.html

Wie das im europäischen Ausland aussieht kann ich nicht sagen, es wäre nicht das bescheuerste in Bezug auf die Islamarschkriecherei. Gerade Frankreich oder die Briten leisten sich Schoten, da kann jeder normaldenkender nur mit dem Kopf schütteln.

Tutsi
01.07.2014, 19:41
Kreisch!
Der war gut - und so treffend !!!:appl:

Cudi
01.07.2014, 19:53
Absolut.

Meine Mutter hat mal als Arzthelferin bei einer Frauenärztin gearbeitet und unter einer Burka war zu 90% eine konvertierte Deutsche!

Irgendwie beschleicht mich nun ein komisches Gefühl. Sind diese vollverschleierten Damen weniger im Einwanderermilieu zu finden - sondern eher autochthone Konvertiten, die (bekanntermaßen) alles radikal auslegen (wollen)?


Nach einer Monate langen Abwehrschlacht gegen ein radikal-islamistisches Zentrum trifft in Mönchengladbach die Forderung nach einem lokalen Burka-Verbot auf einen gut gedüngten Nährboden. Thilo Sarrazin würde keine Freude daran haben: Die meisten vollverschleierten Damen vor Ort sind autochthone Deutsche.


Für diese These spricht: Gerade Konvertiten – gleich welchen Geschlechts – sind oft 150-prozentige Anhänger ihrer neuen Lehre.


Ironie der Geschichte: Deutschlands erstes Burka-Verbot – es würde vor allem deutsche Frauen treffen.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/182505.burka-verbot-fuer-hoechstens-15-frauen.html

Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. :schreck:

Tutsi
01.07.2014, 20:02
Häufig handelt es sich bei Burka-Trägerinnen um gebildete Französinnen, die aus voller Überzeugung vom Christentum zum Islam konvertiert sind.
Die Elite konvertiert zur Zeit en masse.

google: deutsche wirtschafts leute konvertieren zum islam
http://www.emma.de/artikel/islamismus-die-konvertitinnen-und-wer-dahinter-steckt-263414
http://www.cileli.de/2013/04/die-abkehr-einer-deutschen-salafistin/


google: welche deutsche gesellschaftsschicht konvertiert zum islam ?

Wer alles konvertiert ist.
http://www.way-to-allah.com/wzi_uw.html

http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/05/22/islam-und-ard-gehort-zu-deutschland-maischberger-zum-islam-konvertiert/

Deutsche Journalisten, deutsche Leute im Wirtschaftsbericht, deutsche Juristen, - was also soll man dann für Meldungen und Ansichten erwarten,
wenn sie alle für den Islam eintreten und somit gar nicht mehr für das deutsche Volk eintreten können ?

http://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/wie-viele-deutsche-wechseln-zum-islam.html

Die Frage wäre noch, wie viele Kirchenleute bereits übergetreten sind oder sich in gutem Einvernehmen mit den Salafisten verstehen ?

Wie anders könnte sonst dieses nachsichtige Verhalten hinsichtlich der so großzügigen Versammlungen der Salafisten gedeutet werden ?

http://michael-mannheimer.info/2012/05/11/fundstelle-des-tages-islamhasser-das-lieblingswort-der-deutschhasser-journalisten/

Jedenfalls ist mir das spätestens da aufgefallen, als ich mir die islamischen Zeitungen, die so stark missionieren, angeschaut habe.

Sie bemühen sich vor allem, keine negativen Ansichten über den Islam zu vermitteln, vor allem weichen sie wirklich allen Argumenten, die die Realität betreffen,
tunlichst aus und gehen irgendwie ganz nach dem Motto von Frau Merkel: alles schönreden. Wie auch die Zeitungen in der DDR - und wie man jetzt liest, sind
sie auch mit den Scientologen verbandelt, so daß sie von dort die Lehren des Ron Hubbard erklärt bekommen, wie man Leute so richtig "veralbert", hinhält und
ausnutzt.

Wenn ich die Laudation von Frank Schirrmacher über Herrn Tom Cruise nicht gehört hätte, wo noch die ganzen ARD Und ZDF Leute aufgestanden und standing
Ovation geklatscht hätten, wäre mir das gar nicht in den Sinn gekommen, darüber mal zu recherchieren. So also sind die Verbindungen - von denen das dumme
Volk nicht wissen soll.

Wenn das so weiter geht, wird auch bald der Verfassungsschutz nur gut über die Grauen Wölfe und Milli Görüs berichten, kein "dunkles Stäubchen" darf dann mehr den
Islam antasten.

Nachtigall, ick hör dir trapsen....

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/vorwort-aus-gotteskrieger-die-falsche-toleranz-264805

Ich staunte weniger, denn mir waren die Verwicklungen zwischen Befreiungsbewegungen wie der kurdischen PKK oder der palästinensischen Hamas einerseits und revolutionsschwärmerischer deutscher Linker beider Geschlechter andererseits schon länger klar...
Ich bin ganz ihrer Meinung, aber bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht unterzeichne - ich habe Angst. So weit war es also schon, dass selbst Nicht-Muslime mitten in Deutschland Angst hatten, die Islamisten öffentlich zu kritisieren. Ein Professor erzählte mir gar von Morddrohungen nach einem kritischen Seminar über die Muslimbrüder.

http://www.islamreligion.com/de/articles/1945/
Nach dem “The Almanac Book of Facts”, stieg die Bevölkerungszahl in den vergangenen zehn Jahren um 137%, das Christentum verzeichnete einen Anstieg um 46%, während der Islam einen Anstieg um 235% (http://www.geocities.com/athens/agora/4229/women.html) verzeichnen konnte.
·100 000 Menschen konvertieren jährlich allein in Amerika zum Islam. Auf jeden männlichen Konvertierten kommen vier weibliche Konvertierte. (http://www.themodernreligion.com/women/women_why_converting.htm)
·Laut einem Fernsehbericht: konvertieren 4000 Deutsche jedes Jahr zum ISLAM.

Freidenkerin
01.07.2014, 20:11
Wo wohnt ihr denn alle, dass ihr so oft Burka- oder Niqab-Trägerinnen seht? Ich hab noch nie in meinem Leben eine in echt gesehen.

Zephyrus
01.07.2014, 20:19
Das ist sicherlich Fake !

Ausnahmsweise mal muss ich dir zustimmen.
Gott/Teufel (wer auch immer) sei Dank, es ist in der Tat ein Fake.
Ich habe denselben Rosalappen in meiner Brieftasche stecken.
Wenn es soweit ist, dass solche Ungeheuer in meiner Gegend rumlaufen werde ich sofort nach Nordpol auswandern.

opppa
01.07.2014, 20:43
Bis dann wieder geklagt wird.

Du scheinst ein fast so abgrundtiefes (Vertrauen....äh) Mißtrauen unserer Rechtsprechung gegenüber zu haben, wie ich!

:hmm:

Cerridwenn
01.07.2014, 20:46
Ich hab mit Absicht eine Geschlechtsneutrale Bezeichnung genommen, denn du kannst nicht wissen, wer sich unter der Müllsackverkleidung befindet.

https://wiedenroth.files.wordpress.com/2009/11/20060501_islamkleidungburka1.jpg

Ich stimme dir zu! Dieses Scheißteil ist eine Zumutung in unserem Land und für alle Frauen eine tiefe Beleidigung.

Tutsi
01.07.2014, 20:46
Du scheinst ein fast so abgrundtiefes (Vertrauen....äh) Mißtrauen unserer Rechtsprechung gegenüber zu haben, wie ich!
Upps - "pst" :cool:

Ich wünschte mir, die nächsten Bankräuber verkleiden sich mit einer Burka - was für ein Gaudi !!!!:crazy:

Cerridwenn
01.07.2014, 20:54
Burkaträgerinnen habe ich hier in der Großstadt Frankfurt noch nicht gesehen, Frauen mit Niqab aber jede Menge.



http://www.allmystery.de/i/teKbsEr_voile-islamique-burqa-hijab-niqab-tchado.jpg?bc (http://www.allmystery.de/img?n_pic=154261&prev=teKbsEr_voile-islamique-burqa-hijab-niqab-tchado.jpg)

Hier in Frankfurt tragen die Damen mit Niqab noch schwarze Handschuhe dazu und einen kleinen Tüllschleier vor dem Augenschlitz

Ein sehr augenscheinliches und eindrückliches Beispiel dafür, wie jahrhundertelange Gehirnwäsche wirkt und jegliches Gefühl und Wissen was Frauen wirklich sind, vernichtet.
Traurig!

akainu2012
01.07.2014, 21:02
niqab ist weiterhin erlaubt ?

http://lillianmwoodall.files.wordpress.com/2014/06/typesofmuslimveil.gif

Ich habe Burka noch nie in Deustchland gesehen.

oder gehört Augenschlitz zu Burka ?

dann habe ich es bisher sehr sehr ser selten gesehen. Und dass es 10.000 (de) sein sollen wie Shahrrim denkt, glaube ich nicht, also was Burka angeht.

Gehirnnutzer
01.07.2014, 21:03
Das ist sicherlich Fake !

Finde ich nicht gut, das du fragen musst.:D

Scherz bei Seite.

Nun, der Fake ist gut gemacht, nur ist zu bezweifeln, das die Führerscheinbehörden von Princeton, New Jersey ein 8 Jahre altes Foto annehmen würden, wenn sie einen Führerschein ausstellen, der dazu noch die falsche Dokumentenfarbe hat.

44705

Shahirrim
01.07.2014, 21:05
...
dann habe ich es bisher sehr sehr ser selten gesehen. Und dass es 10.000 (de) sein sollen wie Shahrrim denkt, glaube ich nicht, also was Burka angeht.
Niqab habe ich da mitgezählt! Mit Niqab sind die Burkaträgerinnen definitiv 10.000!

Alleine kann sogar die Zahl 100 stimmen.

akainu2012
01.07.2014, 21:09
Niqab habe ich da mitgezählt! Mit Niqab sind die Burkaträgerinnen definitiv 10.000!

Alleine kann sogar die Zahl 100 Stimmen.

Achso ok, dachte ich mir fast.

WAs ein Niqabverbot angeht so bin ich dagagen. Aber das Verbot trifft ja nur die Burka, insofern ok.

Shahirrim
01.07.2014, 21:11
Achso ok, dachte ich mir fast.

WAs ein Niqabverbot angeht so bin ich dagagen. Aber das Verbot trifft ja nur die Burka, insofern ok.

Wo ist der Unterschied? Auf das Fliegengitter kommt es bei so einer Kleidung ja auch nicht mehr an!


http://www.jihadwatch.org/WP001/wp-content/uploads/niqab.jpg

akainu2012
01.07.2014, 21:14
Wo ist der Unterschied? Auf das Fliegengitter kommt es bei so einer Kleidung ja auch nicht mehr an!


http://www.jihadwatch.org/WP001/wp-content/uploads/niqab.jpg

sowas habe ich shcon gesehen, wenn auch wie gesasgt sehr selten. Aber keine Ahnung, ob das jetzt zur Burka zählt, die Burka ist da schon ne Nummer krasser, mit Gitter da sieht man nicht mal die Augen, hier erkenne ich dass es eine Frau ist und man hat Augenkontakt. Ich lehene zwar auch diese Art der Verschleierung ab, Gesicht sollte schon zu sehen sein denk ich, aber das muss jeder selber wissen und will da anderen nicht zwingen.

Shahirrim
01.07.2014, 21:15
sowas habe ich shcon gesehen, wenn auch wie gesasgt sehr selten. Aber keine Ahnung, ob das jetzt zur Burka zählt, die Burka ist da schon ne Nummer krasser, mit Gitter da sieht man incht mal die Augen, heir erkenne ich dass es eien Frau ist und man hat augenkontakt. Ich lehen aber diese Art der Verschleierung ab, Gesicht sollte shcon zu sehen denk ich, aber das muss jeder selber wissen und will da anderen nicht zwingen.

Das ist es, was ich immer sehe hier in HH. Genau wie in dem Bild!

Da sagst du ja selbst, ist kaum noch ein Unterschied zur Burka drin!

Makkabäus
01.07.2014, 21:23
sowas habe ich shcon gesehen, wenn auch wie gesasgt sehr selten. Aber keine Ahnung, ob das jetzt zur Burka zählt, die Burka ist da schon ne Nummer krasser, mit Gitter da sieht man nicht mal die Augen, hier erkenne ich dass es eine Frau ist und man hat Augenkontakt. Ich lehene zwar auch diese Art der Verschleierung ab, Gesicht sollte schon zu sehen sein denk ich, aber das muss jeder selber wissen und will da anderen nicht zwingen.

Ich habe nur einmal eine Frau mit Burka gesehen, also mit Netz davor.
Die tingelte bei uns durch den lippischen Provinzflohmarkt und hat ein Aufsehen erregt, dass spottet jeder Beschreibung.

Cudi
01.07.2014, 21:31
Niqab habe ich da mitgezählt! Mit Niqab sind die Burkaträgerinnen definitiv 10.000!

Alleine kann sogar die Zahl 100 stimmen.

Da unterliegst Du wiederum einem Irrtum, Shahirrim. Burka + Nigab = 100 Vollverschleierte.


In Deutschland gibt es nicht viele Frauen, die sich komplett verschleiern, Experten schätzen ihre Zahl auf bundesweit unter 100. Der Anblick ist für viele Menschen mindestens ungewöhnlich, die Angst vor dem Fremden offenbar groß. Immer wieder wird auch in Deutschland über ein Verbot der Vollverschleierung diskutiert. In Frankreich wurde es gerade verabschiedet, in Belgien und Spanien ist ein derartiges Gesetz in Vorbereitung. Frauenverbände und -beauftragte kritisieren immer mal wieder die Verschleierung, halten Niqab und Burka für frauenfeindlich. Und auch in der muslimischen Community sehen die meisten Frauen das Thema kritisch. Bei einer Studie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge im vergangenen Jahr trugen in den erfassten muslimischen Haushalten gerade mal 28 Prozent der Frauen ein Kopftuch. Die meisten Musliminnen in Deutschland kleiden sich nicht anders als andere Frauen.

http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html

Shahirrim
01.07.2014, 21:36
Da unterliegst Du wiederum einem Irrtum, Shahirrim. Burka + Nigab = 100 Vollverschleierte.



http://www.morgenpost.de/politik/article1349537/Wie-Partygirl-Nadine-zur-verschleierten-Iman-wurde.html

Das kann niemals stimmen. Nicht mal 2010!

Also wird jetzt so dreist gelogen. Ich dachte, mit dieser Wortklauberei wollte man zumindest auf dem Papier ehrlich sein. Denn diese Burkaweiber mit Gitternetz dürften wirklich unter 100 liegen! Zumindest damals, jetzt sind es sicher mehr.

Cudi
01.07.2014, 21:50
Das kann niemals stimmen. Nicht mal 2010!


Das sind leider die Fakten. :trost:

Shahirrim
01.07.2014, 21:56
Das sind leider die Fakten. :trost:

Sagt zumindest die SPD-Zeitung Mopo! :D

Und die SPD kann ja niemals lügen!

Ruepel
01.07.2014, 22:25
Eine katastrophale Entscheidung,jetzt müssen wir auch noch den Anblick der Kinder von Vater und Tochter oder Mutter und Sohn ertragen.

Murmillo
02.07.2014, 05:56
Ich habe nur einmal eine Frau mit Burka gesehen, also mit Netz davor.
Die tingelte bei uns durch den lippischen Provinzflohmarkt und hat ein Aufsehen erregt, dass spottet jeder Beschreibung.

Woher willst du wissen, dass da wirklich eine Frau drunter steckte ?

Gärtner
02.07.2014, 07:11
Manchmalkann man sich darüber streiten, wie die EMRK ausgelegt werden sollte und manchmal kann man sich Fragen, sind die Richt eigentlich noch normal. Aber diesmal nicht, denn der EUGMR entschied, das das französische Burka-Verbot rechtens ist.

http://www.tagesschau.de/ausland/burka-vebot-102.html

Man kann also ohne Probleme, wenn man will. Es wird endlich Zeit, das man in Deutschland hierzu auch Zeichen setzt, erst recht auch für ausländische Besucher, Vollverschleierung bestrafen, auch für bei saudischen Scheichs, die mit ihren Frauen hier zu Besuch kommen.
Toleranz muss seine Grenzen haben.

Es ist erfreulich, wenn höchstinstanzliche Urteile und das allgemeine Rechtsempfinden einander entsprechen. Das ist ja nicht immer der Fall.

konkon
02.07.2014, 07:52
Na ja, auf jeden Fall können dann solch lustige Verwechslungen nicht mehr passieren. :))

http://img440.imageshack.us/img440/8859/afganistan1.jpg

Sheldon
02.07.2014, 08:00
Na ja, auf jeden Fall können dann solch lustige Verwechslungen nicht mehr passieren. :))

http://img440.imageshack.us/img440/8859/afganistan1.jpg

Verwechselungsgefahr besteht wohl eher hiermit

http://2.bp.blogspot.com/-wBfY6MyfTbU/UfO3CpYDubI/AAAAAAAAE5U/Y285rJlVfYA/s1600/M%25C3%25BCllsack_Burka_W%25C3%25BCrde.jpg

opppa
02.07.2014, 08:37
Bitte etwas differenzierter betrachten! Nicht jede Muslima rennt mit Burka rum. In Deutschland gibt es gerade mal 100 ( in Worten: Hundert ) von ihnen.

Davon rennen dann schon mindesten 10 Stck in unserer Kleinstadt rum!

(Witzbold)

:aggr:

konkon
02.07.2014, 09:03
Verwechselungsgefahr besteht wohl eher hiermit

http://2.bp.blogspot.com/-wBfY6MyfTbU/UfO3CpYDubI/AAAAAAAAE5U/Y285rJlVfYA/s1600/M%25C3%25BCllsack_Burka_W%25C3%25BCrde.jpg

Ich dachte der Müllsacknachwuchs darf so ein Ding erst ab einem bestimmten Alter überstreifen. :auro:

Nachbar
02.07.2014, 09:48
Ich dachte der Müllsacknachwuchs darf so ein Ding erst ab einem bestimmten Alter überstreifen. :auro:

Leute, zeigt euch nicht belustigt am schlimmen Schicksal des Teiles der Menschheit, die unter dem Terror des Mannes leiden. Die Frauen haben es sich ganz sicher nicht freiwillig ausgesucht, so zu leben.
Die sog. Tradition kann zur mächtigen Waffe werden ...

Tutsi
02.07.2014, 10:14
Ich habe mir den ZeitArtikel zu dem Thema und den FazArtikel durchgelesen und einige Leserzuschriften dazu.

http://www.faz.net/aktuell/kommentar-zum-strassburger-urteil-burka-oder-freiheit-13021384.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/burka-frankreich-urteil

Ich stimme mit den Lesermeinungen überein, die darin eine Gefahr sehen, daß sich die Burka-Niqab Trägerinnen damit von uns entfernen und uns nicht respektieren/achten und
damit zeigen, daß sie unsere Lebensweise ablehnen.

Auch Leser, die meinen, daß damit die Demokratie gefährdet wird, wenn wir alles zulassen, was uns die Menschen aus anderen Kulturen bringen, wenn dahinter noch eine Unterdrückung
der Frau steht. Wir möchten gern dem Menschen, mit dem wir uns unterhalten, offen ins Gesicht schauen. Und wenn Frauen wegen Unverschleierung nicht aus dem Haus dürfen, dann ist das so, dann müssen sie gegen die Anweisungen ihrer Männer kämpfen, sich das Recht erkämpfen, sich offen zu zeigen.

Haben Frauen in Europa nicht über Jahrhunderte darum gekämpft, ihr eigenes Geld haben zu dürfen, wählen gehen zu können und noch mehr. Nun werden wir damit konfrontiert, daß wir
Frauen sehen, die uns im eigentlichen Sinne auch verachten, wenn sie uns begegnen und ihre Unfreiheit gar nicht mehr wahr nehmen. Ich nehme es wahr, wenn ich einkaufen gehe und nehme wahr, wie die Menschen sich in Öffentlichen Einrichtungen begegnen - es bringt einen Spalt, so daß es dazu führt, daß sich die Menschen, selbst wenns ie auf einer Bank sitzen, gar nicht mehr anschauen und man selbst in Cafe´s die Menschen sucht, die mit einem selbst gleich sind, man sich mit ihnen unterhalten und sich ins Angesicht schauen kann. Und man zwinkert sich auch zu, wenn man sieht, wie Verschleierte eine Bank weiter sitzen. Und man fühlt sich nicht wohl, wenn man einen Platz zwischen Verschleierten, ob einfach nur mit Tuch oder mehr, einen Sitzplatz findet. Es ist mehr das Unterschwellige des Fremden, daß einem begegnet. Es liegt einfach in der Luft. Man fühlt sich nicht dazu gehörig.

Und wenn manche Leute sagen, unsere Großmütter trugen auch Kopftuch - sie banden es unter dem Kinn zusammen - die Kopftuchträgerinnen binden es hinter fest. Und sie lassen oft kein Härchen sehen - da ist nur die Nase und das Kinn und die Augen - selbst Kinder erlebte ich in der Bahn. Das Kind wirkte wie zugeschnürt und ich schaute zu der Gruppe hin und die Mutter des Kindes trug eine fast voll Verschleierung - ihr gegenüber saß eine Frau /wohl Türkin/Verwandte - die ohne Schleier, ganz normal gekleidet wie wir, gegenüber saß und sich mit ihr unterhielt. Da man Kinder schon sexualisiert, finde ich nicht normal. Wenn man bedenkt, daß dieses Kind bald verheiratet wird und sie keine Hilfe zu erwarten hat, dann finde ich das irgendwie schon bedenklich.

Aus den Lesermeinungen erkennt man, daß die meisten Menschen sich gar nicht klar darüber sind, wie weit der Islam bereits vorgedrungen ist, und die muslimischenMigranten sich eher nicht anpassend zeigen, denn mit Vietnamesen und Chinesen und anderen Europäern hat man seltener Probleme. Ich weiß das deshalb weil ich mit den vietn. Blumenverkäufern und chin. Masseusen ständig in Kontakt bin und wir kommen blendend miteinander aus. Vor allem sind sie darauf konzentriert, ihren Kinder die größtmöglichste Bildung zu gewährleisten.

Muslime binden ihre Kinder in ihre Familienbetriebe ein, wie ich las und haben damit billige Arbeitskräfte, sie können sich als Individuum nicht entwickeln. Aus Berichten kritischer Muslime, denen wir dankbar sein sollten, daß sie uns von ihrem Leben berichten.

Und ja, ich fühle mich abgestoßen, wenn mir Menschen ihr Gesicht nicht zeigen und da kommt auch kein Gespräch zustande und ich frage mich, wie diese Leute dann die Verschleierung für alles Mögliche nutzen - zum Schaden für unsere Gesellschaft - wer kontrolliert eine Burka Gestalt, wenn ein Selbstmordattentäter drunter steckt ?

Sheldon
02.07.2014, 10:23
Ich dachte der Müllsacknachwuchs darf so ein Ding erst ab einem bestimmten Alter überstreifen. :auro:

Das Heiratsfähige Alter beginnt bei denen schon mit 1 Jahr.

konkon
02.07.2014, 10:36
Das Heiratsfähige Alter beginnt bei denen schon mit 1 Jahr.

Habe es gefunden, (wenn es denn stimmt) ab einsetzen der Menstruation.
Na die Kleine auf dem oberen Bild dürfte aber noch nicht soweit sein. :auro:

cornjung
02.07.2014, 11:14
Erstens Burka hat nicht direkt mit Islam zu tun, sondern eher mit eine Strömung innerhalb der Islam die sich Wahhabiten nennen. Wenn es anders wäre würden alle Musliminnen Burka tragen. An die Vermutungen, Einschätzungen der anderen, bestimmte Anti-Islam Propgandaseiten und irgendwelche "Experten"-Aussagen und Spekulationen beteilige ich mich nicht und diese stellen mir auch keine Diskussionsbasis dar. Es gibt kein einzige zuverlässige Nachforschungsarbeit über wie viele Burkaträgerinnen das freiwillig tun oder nicht. Durch das Arbeit meine Frau habe ich genug eigene Erfahrungen mit muslimische Familien sammeln können, außerdem lebe ich in einem Land in dem der Islam alltäglich ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ausgerechnet Burka-Musels Diskriminierung und Intoleranz beklagen und ausgerechnet die sich auf Religionsfreiheit berufen, die in in ihrem eigenen muselmanischen Arabien, Muselmanien genannt, keinerlei Toleranz und Religionsfreiheit gewähren. Im muselmanischen Saudi-Arabien haben Ausländer keinerlei Rechte, werden Auländern sogar die elementarsten Menschenrechte verweigert. Religionsfreiheit ist sogar VERBOTEN ! Andersgläübige werden sogar bedrängt, diskriminiert und verfolgt. Müssen alle Frauen, sogar ausländische Regierungschefinnen auf Staatsbesuch, Kopftuch trafen. Die Mehrheit dort ist voll verschleiert, egal ob Burka, Hidschab oder Niqab.

Sheldon
02.07.2014, 11:22
Habe es gefunden, (wenn es denn stimmt) ab einsetzen der Menstruation.
Na die Kleine auf dem oberen Bild dürfte aber noch nicht soweit sein. :auro:

Das kann alleine schon deshalb nicht stimmen, weil Aischa bei ihrer Heirat 6 Jahre alt war und mit 9 das erste Mal vergewaltigt wurde. Und dementsprechen haben die meisten islamischen Länder das Schutzalter auf 9 Jahre festgelegt. (Der Vatikan im übrigen auf 12 Jahre).


Unlängst hat ein Saudischer Imam eine Burka-für-Babys-Fatwa verkündet. Als Grund nannte er, er wolle die kleinen Mädchen vor sexueller Belästigung schützen. Was das über die Sexualmoral der Musel sagt, erspar ich mir hier mal.

http://www.n-tv.de/politik/Prediger-fordert-Burka-fuer-Kinder-article10076941.html

opppa
02.07.2014, 18:22
Ich dachte der Müllsacknachwuchs darf so ein Ding erst ab einem bestimmten Alter überstreifen. :auro:

Vielleicht hat sie gerade Geburtstag und darf zur Feier des Tages schon mal den Müllsack (zur Probe) tragen?

:fizeig:

Makkabäus
02.07.2014, 20:09
Woher willst du wissen, dass da wirklich eine Frau drunter steckte ?

Ich bin davon ausgegangen, aber diese Gestalten sprengen den Toleranzrahmen.

borisbaran
03.07.2014, 14:49
Irgendein Rumgspiele mit Symbolen, weil sie zu blöde sind, die sozialen Probleme anzupacken. Und wieso sollte der Staat vorschreiben, wie man sich anzieht?!

-jmw-
05.07.2014, 15:03
"Sicherheit" ist allerdings kein spezifisch europäischer Wert, nüch?


Das Beste ist Du machst zum Erkenntnisgewinn Lerning by doing.
Fahre nach Paris und gehe an irgendeine Sehenswuerdigkeit die
besonders stark touristisch frequentiert ist oder in die Naehe von
oeffentlichen Gebaeuden wie z.B. Flueghafen.

Dort wird Dir das meistens Dreiergruppen des franzoesischen
Militaers mit Sturmgewehren bewaffnet stehe bzw. flanieren
und Praesenz zeigen.

Kurz bevor Du in der Naehe dieser Soldaten bist ziehst Du Dir
einen Kapuze, Maske oder Umhang ueber den Kopf und gehst
auf die Soldanten zu. Dabei fummelst Du noch in Deiner Jacke
oder im Rucksack herum.

Ich verabschiede mich mal schon von Dir, denn wenn es schlecht
fuer Dich laeuft und die franzoesischen Soldaten ihre Aufgabe wie
gewohnt gut erledigen schiessen sie Dich zusammen. Mindestens
landest Du aber im Krankenhaus wenn sie erkannt haben das Du
sie verarschen wolltest und Dich danach anstaendig verpruegelt
haben.

Nicht jedes Land in Europa geht so verantwortungslos und grob
fahrlaessig mit der Sicherheit seiner Buerger und Touristen um,
wie es in Deutschland leider ueblich ist. Der Flughafen in Hamburg
hat z.B. nur noch ziviles Sicherheitspersonal das als " Bewaffung "
Schlagstock, Handfesseln und Reizpistolen traegt. Die Uniformen
sehen ausserdem auch Scheisse aus und machen keinen Eindruck.

Eine Regierung die fuer die Sicherheit des Volkes Sorge traegt
muss das auch durch sichtbare Praesenz von Polizei und Militaer
zeigen weil die Buerger die Sicherheit fuehlen und sehen wollen!
Ausserdem muss jeder potentielle Attentaeter oder Amoklaeufer
damit rechnen das seine Chance auf Ausfuehrung der Tat gegen
Null geht, weil er schon im Ansatz abgeknallt und ausgeschaltet
wird. In Spanien wird dieses Konzept mit der Guardia Civil analog
durchgefuehrt.

Das strategische Konzept der Franzosen bzw. Spanier mit den
schwerbewaffnete Militaerkraeften sollte in allen EU Laendern
uebernommen werden. Wer nichts zu verbergen hat dem
machen Soldaten mit Sturmgewehren in der Oeffentlichkeit nichts.

Ausserdem wird dabei noch das Image des Militaers aufgewertet,
weil jeder Buerger sieht das die Soldaten zur Sicherheit des Volkes
eingesetzt sind was sich positiv auf das Berufsbild auswirkt.