PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlings-Tsunami aus Afrika überollt Europa!



Maggie
30.06.2014, 12:56
Dutzende Leichen in Flüchtlingsboot vor Italien entdeckt

Bei der Rettung Hunderter Bootsflüchtlinge vor der italienischen Küste sind etwa 30 Leichen entdeckt worden. Sie hätten sich unter den rund 600 Menschen an Bord eines Fischkutters vor Sizilien befunden, teilte die italienische Marine mit.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Dutzende-Leichen-in-Fluechtlingsboot-vor-Italien-entdeckt-id30392192.html


Jeden Tag kommen Tausende Flüchtlinge aus Afrika
2500 Menschen am Freitag, 1000 am Samstag. 25 völlig überfüllte Flüchtlingsboote am Sonntag – Anzahl der Passagiere, ungewiss!

Kein Tag vergeht, an dem nicht Tausende Flüchtlinge aus Afrika nach Europa strömen.
Am Sonntag wurde von Schiffen der italienischen und maltesischen Küstenwache mit der Unterstützung von US-Kriegsschiffen „eine der größten Such- und Rettungsaktionen, die in den vergangenen Jahren im Mittelmeer gestartet wurde”, eingeleitet.
25 Boote mit Flüchtlingen hatte das italienische Radar gesichtet.

http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/fluechtlings-tsunami-ueberrollt-europa-36308786.bild.html


Seit Italien verstärkte Rettungsmaßnahmen auf See ausübt, treten immer mehr Afrikaner die Überfahrt an. Keiner weiß wie das Ganze noch enden soll. Anstatt vernünftig zu reagieren und die Menschen zurückzusenden (wie Australien es tut), werden immer mehr Unterkünfte geschaffen. Vermutlich wird letztendlich Deutschland wieder den Löwenanteil aufnehmen. Jetzt schon sind die Städte hier mit Schwarzen überfüllt...Die Menschen passen hier überhaupt nicht her, weder von ihrer Kultur, noch von ihrer Arbeitsauffassung...

cornjung
30.06.2014, 13:05
Anstatt vernünftig zu reagieren und die Menschen zurückzusenden (wie Australien es tut), werden immer mehr Unterkünfte geschaffen. Jetzt schon sind die Städte hier mit Schwarzen überfüllt...Die Menschen passen hier überhaupt nicht her, weder von ihrer Kultur, noch von ihrer Arbeitsauffassung...
So ist es. :gp:

Ich bin dafür, dass jeder Politiker, der für eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen und Scheinasylanten ist, mindestens eine Person von denen zuhause auf zu nehmen hat und seinen privaten Vorgarten als Unterkunft zur Verfügung stellt.

Maggie
30.06.2014, 13:07
So ist es. :gp:

Ich bin dafür, dass jeder Politiker, der für eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen und Scheinasylanten ist, mindestens eine Person von denen zuhause auf zu nehmen hat und seinen privaten Vorgarten als Unterkunft zur Verfügung stellt.

Richtig. Dann kann Gauck gleich anfangen, bei seinen Wohnverhältnissen könnte er auch mehrere aufnehmen:


Bundespräsident Joachim Gauck verlangt von der Europäischen Union (EU) und Deutschland eine größere Bereitschaft zur Aufnahme von Flüchtlingen. "Deutschland und auch Europa tun viel. Aber nicht so viel, wie es uns selbst manchmal scheint", sagte Gauck in einer Grundsatzrede zur Flüchtlingspolitik. "Wir könnten mehr tun. Wir könnten manches besser tun", kritisierte Gauck. "Vor allem sollten wir es gemeinsam als Europäer tun."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129614084/Gauck-fordert-grosszuegigere-EU-Fluechtlingspolitik.html

cornjung
30.06.2014, 13:39
Richtig. Dann kann Gauck gleich anfangen, bei seinen Wohnverhältnissen könnte er auch mehrere aufnehmen:

Nein, nein, er wohnt ja in einem Schloss mit grossem Park. Er kann Hunderte davon aufnehmen.

Patriotistin
30.06.2014, 14:04
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Dutzende-Leichen-in-Fluechtlingsboot-vor-Italien-entdeckt-id30392192.html


http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/fluechtlings-tsunami-ueberrollt-europa-36308786.bild.html


Seit Italien verstärkte Rettungsmaßnahmen auf See ausübt, treten immer mehr Afrikaner die Überfahrt an. Keiner weiß wie das Ganze noch enden soll. Anstatt vernünftig zu reagieren und die Menschen zurückzusenden (wie Australien es tut), werden immer mehr Unterkünfte geschaffen. Vermutlich wird letztendlich Deutschland wieder den Löwenanteil aufnehmen. Jetzt schon sind die Städte hier mit Schwarzen überfüllt...Die Menschen passen hier überhaupt nicht her, weder von ihrer Kultur, noch von ihrer Arbeitsauffassung...

Wisst ihr auf welchen Tag ich mich Freue ???Auf den Tag wenn Linke /Grüne und Gutmenschen
aufschreien Ausländer raus... und das werden sie, spätestens dann wenn genau diese Horden von unzivilisierten Dunkelmänner
ihre Frauen und Töchter schänden ihrem Männer/Söhne tottreten, ihnen die Hauser und Wohnungen ausrauben und plündernd und mordend dieses Land überziehen....

D-Moll
30.06.2014, 14:07
Wisst ihr auf welchen Tag ich mich Freue ???Auf den Tag wenn Linke /Grüne und Gutmenschen
aufschreien Ausländer raus... und das werden sie, spätestens dann wenn genau diese Horden von unzivilisierten Dunkelmänner
ihre Frauen und Töchter schänden ihrem Männer/Söhne tottreten, ihnen die Hauser und Wohnungen ausrauben und plündernd und mordend dieses Land überziehen....
Nicht zu vergessen die Krankheiten , die sei einschleppen. Ebola, Aids, TBC, usw.

reflecthofgeismar
30.06.2014, 14:08
Wisst ihr auf welchen Tag ich mich Freue ???Auf den Tag wenn Linke /Grüne und Gutmenschen
aufschreien Ausländer raus... und das werden sie, spätestens dann wenn genau diese Horden von unzivilisierten Dunkelmänner
ihre Frauen und Töchter schänden ihrem Männer/Söhne tottreten, ihnen die Hauser und Wohnungen ausrauben und plündernd und mordend dieses Land überziehen....

Dazu wird es aber leider nicht kommen. Wenn es SOWEIT wäre, dann ist bereits alles verloren.
Eigentlich müsste man diese linksrotgrünen oder allgemein, alle Gutmenschen totschlagen wie einen tollwütigen Hund, frei nach Joschka Fischgesicht.

D-Moll
30.06.2014, 14:15
Dazu wird es aber leider nicht kommen. Wenn es SOWEIT wäre, dann ist bereits alles verloren.
Eigentlich müsste man diese linksrotgrünen oder allgemein, alle Gutmenschen totschlagen wie einen tollwütigen Hund, frei nach Joschka Fischgesicht.
Genau . Wie Volksverräter behandeln. Und das bedeutet meist Todesstrafe.

cornjung
30.06.2014, 14:18
Genau . Wie Volksverräter behandeln. Und das bedeutet meist Todesstrafe.
Wir leben in einer Demokratie. Wir müssen niemanden hängen. Es würde genügen , sie abzuwählen. Solange aber fast 40 % nicht zur Wahl gehen, wird sich hierzulande nichts ändern. Der Wähler hats in der Hand.

reflecthofgeismar
30.06.2014, 14:41
Wir leben in einer Demokratie. Wir müssen niemanden hängen. Es würde genügen , sie abzuwählen. Solange aber fast 40 % nicht zur Wahl gehen, wird sich hierzulande nichts ändern. Der Wähler hats in der Hand.

Wen willst du hier eigentlich verarschen? "Demokratie"? Sowas funktioniert nur in einem kleinen Dorf, dass ist nur eine leere Worthülse. Diese Demokratien wie wir sie kennen sind freimaurerische/jüdische Konstrukte und der letzte Scheißdreck, es sind nur Illusionen, es gibt kein perfektes Staatssystem, es gibt nur welche, wo dem Volk was gutes suggeriert wird und temporär gut läuft - BRD Demokratie (70 Jahre "Frieden", "Wohlstand", "nette Kültürbereicherungen" usw.) und es gibt Staatssysteme/Ideologien wo natürlich auch nicht alles rund läuft, aber das Gros der Leute gesund, glücklich und zufrieden ist - NS. Ich will, dass es MEINEM Volk gut geht, eine handvoll pro deutschnational denkende Ausländer können auch hier bleiben. Aber alles, was Deutschland massivst schadet, muss ausgemerzt werden, dazu gehören nunmal Volksverräter...

reflecthofgeismar
30.06.2014, 14:44
##edit##

Erstmal glaube ich persönlich nicht an das "große Verbrechen" zu viele Unstimmigkeiten aber das ist ein eigenes Thema.
Zweitens müssten die Deutschen einfach wieder "deutsch" werden, dann wären VIELE Probleme schon mal gegessen.

cornjung
30.06.2014, 15:01
Zweitens müssten die Deutschen einfach wieder "deutsch" werden, dann wären VIELE Probleme schon mal gegessen.
Sie müssten vor allem deutsch wählen und damit Politiker wählen, die deutsche Interessen vertreten.

Sathington Willoughby
30.06.2014, 15:04
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Dutzende-Leichen-in-Fluechtlingsboot-vor-Italien-entdeckt-id30392192.html


http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/fluechtlings-tsunami-ueberrollt-europa-36308786.bild.html


Seit Italien verstärkte Rettungsmaßnahmen auf See ausübt, treten immer mehr Afrikaner die Überfahrt an. Keiner weiß wie das Ganze noch enden soll. Anstatt vernünftig zu reagieren und die Menschen zurückzusenden (wie Australien es tut), werden immer mehr Unterkünfte geschaffen. Vermutlich wird letztendlich Deutschland wieder den Löwenanteil aufnehmen. Jetzt schon sind die Städte hier mit Schwarzen überfüllt...Die Menschen passen hier überhaupt nicht her, weder von ihrer Kultur, noch von ihrer Arbeitsauffassung...

Sie passen sehr gut hierher, sie geben einen bunten Kontrast zu den Zigeunern und Arabern ab!

Ja, je mehr wir aufnehmen, umso mehr werden sich aufmachen und umso mehr werden ersaufen, was die Linken dazu antreibt, noch mehr aufzunehmen etc.

Sathington Willoughby
30.06.2014, 15:06
Wir leben in einer Demokratie. Wir müssen niemanden hängen. Es würde genügen , sie abzuwählen. Solange aber fast 40 % nicht zur Wahl gehen, wird sich hierzulande nichts ändern. Der Wähler hats in der Hand.

Stimmt.
Wenn man aber mit den Leuten redet (an Infoständen beispielsweise), erkennt man, dass viele, die Mehrheit zwar ein paar Probleme sieht, generell aber nichts gegen weitere Zuwanderung hat und vor Allem bei dem Gedanken zurückschreckt, etwas dagegen zu tun.

Maggie
30.06.2014, 18:01
Dazu wird es aber leider nicht kommen. Wenn es SOWEIT wäre, dann ist bereits alles verloren.
Eigentlich müsste man diese linksrotgrünen oder allgemein, alle Gutmenschen totschlagen wie einen tollwütigen Hund, frei nach Joschka Fischgesicht.

Richtig, es wird Zeit für einen Bürgerkrieg!

Maggie
30.06.2014, 18:02
Wisst ihr auf welchen Tag ich mich Freue ???Auf den Tag wenn Linke /Grüne und Gutmenschen
aufschreien Ausländer raus... und das werden sie, spätestens dann wenn genau diese Horden von unzivilisierten Dunkelmänner
ihre Frauen und Töchter schänden ihrem Männer/Söhne tottreten, ihnen die Hauser und Wohnungen ausrauben und plündernd und mordend dieses Land überziehen....

Der Anfang ist ja schon gemacht, schau dir mal Aktenzeichen XY an oder schlag die Zeitung auf...

Shahirrim
30.06.2014, 18:04
Wir leben in einer Demokratie. Wir müssen niemanden hängen. Es würde genügen , sie abzuwählen. Solange aber fast 40 % nicht zur Wahl gehen, wird sich hierzulande nichts ändern. Der Wähler hats in der Hand.

Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die an die Demokratie glauben können! :haha:

Diese Unbekümmertheit, die von diesen Menschen ausgeht, macht manchmal neidisch. Denn sie haben eine Hoffnung in sich, dass ihre Stimme, zumindest theoretisch, wenn genug andere Menschen mitmachen, etwas ändert. Dabei sieht es eher so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Maggie
30.06.2014, 18:07
Stimmt.
Wenn man aber mit den Leuten redet (an Infoständen beispielsweise), erkennt man, dass viele, die Mehrheit zwar ein paar Probleme sieht, generell aber nichts gegen weitere Zuwanderung hat und vor Allem bei dem Gedanken zurückschreckt, etwas dagegen zu tun.

So erlebe ich das auch. Die meisten Deutschen sind bereits der täglichen Hirnwäsche zum Opfer gefallen. Es kommt natürlich immer drauf an, ob man im Osten oder Westen der Republik lebt.

Graf Zahl
30.06.2014, 19:04
In Berlin haben dubiose Kräfte zu einem Bildungs und UniStreik wegen der Refugie Sache propagandawirksam ins leben rufen wollen, - diese Kräfte sollte man zerschlagen.

Chronos
30.06.2014, 19:12
Der Anfang ist ja schon gemacht, schau dir mal Aktenzeichen XY an oder schlag die Zeitung auf...
Die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" wurde offensichtlich kastriert, um die Wirklichkeit nicht zu deutlich werden zu lassen (sonst müsste die Sendung auf 24/7 ausgedehnt werden).

Ein Großteil der letzten Sendungen befasste sich fast nur noch mit Kriminalfällen, die bereits 30 und mehr Jahre zurückliegen. In der Gegenwart passiert kaum noch etwas; höchstens mal ein kleiner Einbruch oder so. Musels sind sowieso nie auffällig.

Alles paletti.

(Wir werden rund um die Uhr verarscht, aber sowas von).

cornjung
30.06.2014, 19:35
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Niemanden, denn die Nicht-wähler verarschen sich schon selber. Würden sie endlich weniger schimpfen, und mehr wählen, wären sie die stärkste Partei im Bundestag.

Graf Zahl
30.06.2014, 19:47
Früher gab es mal militärische Einheiten zur Sicherung der Staatsgrenze, - da wurde auch mal scharf geschossen , wenn sich der Rechtsverletzter nicht an geltende ordnungen und Rechtsbestimmungen hält...heute wird man durch die politische Dolch Stoß Legende in den Rücken gefallen und das finde ich abartig.

reflecthofgeismar
30.06.2014, 20:18
Die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" wurde offensichtlich kastriert, um die Wirklichkeit nicht zu deutlich werden zu lassen (sonst müsste die Sendung auf 24/7 ausgedehnt werden).

Ein Großteil der letzten Sendungen befasste sich fast nur noch mit Kriminalfällen, die bereits 30 und mehr Jahre zurückliegen. In der Gegenwart passiert kaum noch etwas; höchstens mal ein kleiner Einbruch oder so. Musels sind sowieso nie auffällig.

Alles paletti.

(Wir werden rund um die Uhr verarscht, aber sowas von).

Die türkische, rumänische, polnische und serbische Gemeinde in Deutschland hat bei der Bundesregierung Beschwerde darüber geführt, dass zu wenig Türken, Rumänen, Polen und Serben im Fernsehen gezeigt werden.
Das ZDF hat sofort unbürokratisch und schnell darauf reagiert.

Ab 01.08.2014 wird die Sendung: "Aktenzeichen XY ungelöst" 2x täglich ausgestrahlt.

Hrafnaguð
30.06.2014, 21:44
Die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" wurde offensichtlich kastriert, um die Wirklichkeit nicht zu deutlich werden zu lassen (sonst müsste die Sendung auf 24/7 ausgedehnt werden).

Ein Großteil der letzten Sendungen befasste sich fast nur noch mit Kriminalfällen, die bereits 30 und mehr Jahre zurückliegen. In der Gegenwart passiert kaum noch etwas; höchstens mal ein kleiner Einbruch oder so. Musels sind sowieso nie auffällig.

Alles paletti.

(Wir werden rund um die Uhr verarscht, aber sowas von).

Nö. Du wirst nicht verarscht, ich werd nicht verarscht. Man versuchts, aber allein schon dein Beitrag zeigt, das der Versuch bei dir nicht fruchtet.
Wir haben das gemerkt. Die Massen aber nicht und auf die kommt es an. Die Massen schimpfen auch auf "die da oben", sicher, aber dann machen
sie ihr Kreuz doch wieder bei den selben Arschlöchern von den selben Arschlochparteien. Propaganda, übers Fernsehen, über Zeitungen, am meisten
aber übers Fernsehen. Ich hab gar keinen mehr, die Volksverarsche kann ich mir nicht antun. Aber schau ich abends aus dem Fenster, so sehe ich in bestimmt
80% aller Fenster die ich von mir aus auf der anderen Straßenseite einsehen kann, einen Fernseher flimmern. Die Propaganda ist ja nicht nur in den Nachrichten
drin, sie ist mittlerweile in nahezu allen Produktionen drin. Vom Kulturmagazin bis zum Tatort. Überall. Mal sehr subtil und versteckt, mal springt sie einen regelrecht
an. Aber sie wirkt. Wenn man nicht wirklich wach vorm Fernseher sitzt, sonder sich von ihm in eine Trance einlullen lässt, so entspannt sich der Geist und öffnet
sich für den Datenstrom der Propaganda. Täglich, in abermillionen Hirne. Also motzt man zwar, frisst aber alles ohne jede Widerstandsbereitschaft.
Der Fernseher ist nur ein Beispiel. Aber das wohl wirksamste. Solange Panem et circenses noch funktioniert, solange brauchen sich die Umvolker in Berlin keine
Sorgen machen, die hoffen darauf das in der Zeit in der das nicht mehr funktioniert der Fisch gegessen ist, die Deutschen zahlenmäßig zu sehr geschwächt und
zu überaltert sind um noch wirklich einen Lauten machen zu können. Die Rechnung scheint aufzugehen.

cornjung
02.07.2014, 11:31
Warum fliehen eigentlich so viele Afrikaner ausgerechnet nach Europa, wo doch Arabien für sie wesentlich einfacher zu erreichen wäre und dort vor allem ihre muselmanischen Glaubensbrüder leben ? Was zieht diese Flüchtlinge ausgerechnet ins christliche Europa statt ins reiche muslimische Muselmanien ? Ich meine Bahrain, Katar, Kuwait, Oman und Saudi-Arabien haben doch Geld ohne Ende und Platz, und Moscheen gibts auch reichlich. Und die Burka ist auch noch erlaubt.

Maggie
02.07.2014, 11:35
Warum fliehen eigentlich so viele Afrikaner ausgerechnet nach Europa, wo doch Arabien für sie wesentlich einfacher zu erreichen wäre und dort vor allem ihre muselmanischen Glaubensbrüder leben ? Was zieht diese Flüchtlinge ausgerechnet ins christliche Europa statt ins reiche muslimische Muselmanien ? Ich meine Bahrain, Katar, Kuwait, Oman und Saudi-Arabien haben doch Geld ohne Ende und Platz, und Moscheen gibts auch reichlich. Und die Burka ist auch noch erlaubt.

Dort müsste man hart arbeiten, um ein schönes Leben zu führen...In Europa respektive Deutschland ist das nicht notwendig.