PDA

Vollständige Version anzeigen : RANDALE Brennende Autos in Berlin und Köln



SAMURAI
09.11.2005, 07:20
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383949,00.html

RANDALE

Brennende Autos in Berlin und Köln

In der vergangenen Nacht wurden in Berlin und Köln erneut Autos angezündet. Einen Zusammenhang mit den Krawallen in Frankreich schließt die Polizei jedoch aus.

Berlin/Köln - In Köln wurden vier Autos von Unbekannten angezündet. Die Polizei schloss ausdrücklich einen Zusammenhang mit den Krawallen in Frankreich aus. "Wir haben hier keine Pariser Verhältnisse", sagte ein Sprecher.

In Berlin gingen sechs Autos und ein Motorroller in den Stadtteilen Wedding und Pankow in Flammen auf. Bereits in der Nacht zuvor waren in Berlin fünf Autos angezündet worden. Die Täter sind bisher nicht ermittelt. Ein Polizeisprecher in Berlin meinte, zu einem möglichen Zusammenhang mit den Vorgängen in Frankreich könne man noch nichts sagen.

Nach den Anschlägen hatte die Berliner Polizei angekündigt, nachts ihre Streifen zu verstärken. Die Brandstiftungen konzentrierten sich auf soziale Brennpunkte in der Hauptstadt mit hoher Arbeitslosigkeit und hohem Ausländeranteil. Auszug spiegel.de

Langsam kommt auch bei und Fahrt auf .

Natürlich zünden nur brave Bübchen Autos an. Mit Fankreich hat es auch nichts zu tun !

Hat der Geist der BRANDSTIFTER was wit dem Bürgerkrieg in Frankreich zu tun ?


:]

malnachdenken
09.11.2005, 07:26
Langsam kommt auch bei und Fahrt auf .

wie du meinst :rolleyes:



Natürlich zünden nur brave Bübchen Autos an. Mit Fankreich hat es auch nichts zu tun !

woher willst du wissen, dass es mit frankreich direkt zusammenhängt?




Hat der Geist der BRANDSTIFTER was wit dem Bürgerkrieg in Frankreich zu tun ?


wohl eher nachahmer.

Roht
09.11.2005, 08:14
wohl eher nachahmer.
Was die Sache auch nicht sehr viel besser macht...

MoJo
09.11.2005, 09:18
kann mich da nur wiederholen.
Nur durch Übergriffe auf Dritte und/ oder Hab und Gut derer, drängen sie sich für die Öffentlichkeit an den Rand unserer Gesellschaft.

Ein letzter Integrationsversuch?- aber nicht doch!

Also bei mir ernten die für solche Taten kein Mitleid.

Das Ende
09.11.2005, 10:22
DAs komischste ist daran, dass die Radionachrichten(B5 Aktuell) immer noch nicht davon berichtet haben.
Ich hab so das gefühl das ich mir mal wieder einen anderen Sender suchen muss.
Erinnert mich stark an linke Verschweigepolitik.

Kazuya
09.11.2005, 10:26
DAs komischste ist daran, dass die Radionachrichten(B5 Aktuell) immer noch nicht davon berichtet haben.
Ich hab so das gefühl das ich mir mal wieder einen anderen Sender suchen muss.
Erinnert mich stark an linke Verschweigepolitik.Also heute frueh wurde mehrfach davon im Radio berichtet, das kriegt man allerdings nur mit, wenn man das Radio auch einschaltet. :D

Das Ende
09.11.2005, 10:44
Also heute frueh wurde mehrfach davon im Radio berichtet, das kriegt man allerdings nur mit, wenn man das Radio auch einschaltet. :D


Ach so! Sag das doch... ich hab immer nur so ein Rauschen gehört.... mhh vielleicht wars auch ein Mixer......

Aber jetzt hab ich ein Problem..wie schlatet man dieses Drecksding ein? :)

Roberto Blanko
09.11.2005, 12:09
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383949,00.html

RANDALE

Brennende Autos in Berlin und Köln

In der vergangenen Nacht wurden in Berlin und Köln erneut Autos angezündet. Einen Zusammenhang mit den Krawallen in Frankreich schließt die Polizei jedoch aus.

Berlin/Köln - In Köln wurden vier Autos von Unbekannten angezündet. Die Polizei schloss ausdrücklich einen Zusammenhang mit den Krawallen in Frankreich aus. "Wir haben hier keine Pariser Verhältnisse", sagte ein Sprecher.

In Berlin gingen sechs Autos und ein Motorroller in den Stadtteilen Wedding und Pankow in Flammen auf. Bereits in der Nacht zuvor waren in Berlin fünf Autos angezündet worden. Die Täter sind bisher nicht ermittelt. Ein Polizeisprecher in Berlin meinte, zu einem möglichen Zusammenhang mit den Vorgängen in Frankreich könne man noch nichts sagen.

Nach den Anschlägen hatte die Berliner Polizei angekündigt, nachts ihre Streifen zu verstärken. Die Brandstiftungen konzentrierten sich auf soziale Brennpunkte in der Hauptstadt mit hoher Arbeitslosigkeit und hohem Ausländeranteil. Auszug spiegel.de

Langsam kommt auch bei und Fahrt auf .

Natürlich zünden nur brave Bübchen Autos an. Mit Fankreich hat es auch nichts zu tun !

Hat der Geist der BRANDSTIFTER was wit dem Bürgerkrieg in Frankreich zu tun ?


:]

Die Täter waren NPDler, um der türkischen Gemeinde in Deutschland zu schaden. Ein infame Strategie der Faschisten.

Gruß
Roberto

GmbH
09.11.2005, 12:18
F......... sind nicht das Wahre aber ...

Ich find's super wenn das Theater in D. so richtig los geht, da kommen die Tatsachen auf'n Tisch und straft die Grün-Rosa-Sehenden mit Ihrem ganzen Gutmenschen/Immigrations-Gewäsch, Lügen.

Kann gar nicht Dick genug kommen, erst dann wird es auf vielen Gebieten des täglichen politischen Lebens Änderungen geben!

Was Deine Person angeht ... :rolleyes:
Vielleicht sieht man sich dann im allgemeinen Tumult mal.
Nicht, daß ich Dich unter irgendeinem Rockzipfel finde u. flennst ... :D

Baxter
09.11.2005, 12:23
Abwarten und Tee trinken, mindestens bis ende dieser Woche.

mfg
Baxter

Roberto Blanko
09.11.2005, 12:25
...
Was Deine Person angeht ... :rolleyes:
Vielleicht sieht man sich dann im allgemeinen Tumult mal.
Nicht, daß ich Dich unter irgendeinem Rockzipfel finde u. flennst ... :D

Von deiner Sorte nehme ich fünf vor dem Frühstück.

Gruß
Roberto

malnachdenken
09.11.2005, 12:27
F......... sind nicht das Wahre aber ...

Ich find's super wenn das Theater in D. so richtig los geht, da kommen die Tatsachen auf'n Tisch und straft die Grün-Rosa-Sehenden mit Ihrem ganzen Gutmenschen/Immigrations-Gewäsch, Lügen.

Kann gar nicht Dick genug kommen, erst dann wird es auf vielen Gebieten des täglichen politischen Lebens Änderungen geben!



laber laber laber....

integration muss nunmal weitergeführt werden, damit sowas nicht entsteht.

Liegnitz
09.11.2005, 12:28
laber laber laber....

integration muss nunmal weitergeführt werden, damit sowas nicht entsteht.
Der größte Laberer, dir mir neuerdings auf den Wecker geht, bist du, mit deine ständigen Pro-Ausländerbeiträgen.
Zieh doch nach Berlin-Kreuzberg!!!!!!!!! Dort bist du als Multikultifanatker unter deines Gleichen.


Und damit setze ich dich hiermit auf meine Ignierliste. X(

malnachdenken
09.11.2005, 12:29
Der größre Laberer dir mir neuerdings auf den Wecker geht bist du.
Und damit setze ich dich hiermit auf meine Ignierliste.

mach das. :)) :)) :))

ignoranz hat ja schon immer geholfen :))

Mohammed
09.11.2005, 12:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,383949,00.html

RANDALE

Brennende Autos in Berlin und Köln

In der vergangenen Nacht wurden in Berlin und Köln erneut Autos angezündet. Einen Zusammenhang mit den Krawallen in Frankreich schließt die Polizei jedoch aus.

Berlin/Köln - In Köln wurden vier Autos von Unbekannten angezündet. Die Polizei schloss ausdrücklich einen Zusammenhang mit den Krawallen in Frankreich aus. "Wir haben hier keine Pariser Verhältnisse", sagte ein Sprecher.

In Berlin gingen sechs Autos und ein Motorroller in den Stadtteilen Wedding und Pankow in Flammen auf. Bereits in der Nacht zuvor waren in Berlin fünf Autos angezündet worden. Die Täter sind bisher nicht ermittelt. Ein Polizeisprecher in Berlin meinte, zu einem möglichen Zusammenhang mit den Vorgängen in Frankreich könne man noch nichts sagen.

Nach den Anschlägen hatte die Berliner Polizei angekündigt, nachts ihre Streifen zu verstärken. Die Brandstiftungen konzentrierten sich auf soziale Brennpunkte in der Hauptstadt mit hoher Arbeitslosigkeit und hohem Ausländeranteil. Auszug spiegel.de

Langsam kommt auch bei und Fahrt auf .

Natürlich zünden nur brave Bübchen Autos an. Mit Fankreich hat es auch nichts zu tun !

Hat der Geist der BRANDSTIFTER was wit dem Bürgerkrieg in Frankreich zu tun ?


:]

Halts Maul

Das Ende
09.11.2005, 12:35
mach das. :)) :)) :))

ignoranz hat ja schon immer geholfen :))

Mein lieber mal nachdenken ich glaube wenn du so weiter machst wirst du bald üerhaupt nicht mehr von irgendjemanden zu lesen sein. NIcht weil man dich sperrt, sondern weil du bei allen auf der Ignore-Liste stehst.

Der wievielte ist das schon der 5 te ?? Ich würde mich mal über mein Verhalten Gedanken machen.

Das mein ich nicht böse, sondern sehe das als konstruktive Kritik an. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ich als Antwort mehr als einen Zweizeiler bekommen würde. Danke im Vorraus.

malnachdenken
09.11.2005, 12:38
Mein lieber mal nachdenken ich glaube wenn du so weiter machst wirst du bald üerhaupt nicht mehr von irgendjemanden zu lesen sein. NIcht weil man dich sperrt, sondern weil du bei allen auf der Ignore-Liste stehst.

Der wievielte ist das schon der 5 te ?? Ich würde mich mal über mein Verhalten Gedanken machen.

was ist denn an meinem verhalten so verkehrt? etwa weil ich nicht in den tenor einstimme "alle moslems wollen die deutschen ausrotten bla bla bla" ???



Das mein ich nicht böse, sondern sehe das als konstruktive Kritik an. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ich als Antwort mehr als einen Zweizeiler bekommen würde. Danke im Vorraus.

kann ich etwas dafür, wenn andere nur ihre meinung von anderen usern nur bestätigt sehen wollen, anstatt zu diskutieren?

Das Ende
09.11.2005, 12:48
was ist denn an meinem verhalten so verkehrt? etwa weil ich nicht in den tenor einstimme "alle moslems wollen die deutschen ausrotten bla bla bla" ???



kann ich etwas dafür, wenn andere nur ihre meinung von anderen usern nur bestätigt sehen wollen, anstatt zu diskutieren?

Seit wann kann man auf Zweizeiler argumentieren?? Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich kanns nicht.

Beispiele:


wie du meinst


laber laber laber....

integration muss nunmal weitergeführt werden, damit sowas nicht entsteht.

malnachdenken
09.11.2005, 12:52
Seit wann kann man auf Zweizeiler argumentieren?? Also ich muss zu meiner Schande gestehen ich kanns nicht.


also, wenn es mehr zu einem thema zu sagen gibt, dann sage ich auch mehr.
wenn aber jmd 20 zeilen lang im grunde das gleiche sagt oder verschiedene themen miteinander vermischt, die keinen direkten bezug haben und seine hasstriaden von sich gibt, dann nehme ich denjenigen auch nicht ernst, weil er damit seine dummehit offenbart.

SAMURAI
09.11.2005, 13:05
Mein Gott der MalNachDenker - der Strang driftet ab - ins NichtNachDenken !

Roberto Blanko
09.11.2005, 13:17
Mein Gott der MalNachDenker - der Strang driftet ab - ins NichtNachDenken !

Ist doch eh nur ein Spamthread, Spamurai.

Gruß
Roberto

Jolly Joker
09.11.2005, 14:45
Selbst wenn hier mal alle Städten brennen: Schuld werden wie immer die deutschen sein, weil wir weniger arbeitlose haben (könnte aber auch daran liegen, daß wir fleißiger sind).

malnachdenken
10.11.2005, 06:13
Selbst wenn hier mal alle Städten brennen: Schuld werden wie immer die deutschen sein, weil wir weniger arbeitlose haben (könnte aber auch daran liegen, daß wir fleißiger sind).


ja genau :wand:

sorry, aber die schuld alleinig in einer gruppe zu suchen, ist doch ein wenig zu kurzsichtig gedacht.
gerade bei diesem thema muss man differenzieren, wer in welchem maße welche art von mitschuld oder eher verantwortung trägt.

Mauser98K
10.11.2005, 09:28
laber laber laber....

integration muss nunmal weitergeführt werden, damit sowas nicht entsteht.


Wir sollten nicht jeden integrieren müssen.
Außerdem kann nicht jeder integriert werden und nicht jeder will sich integrieren lassen.

malnachdenken
10.11.2005, 09:32
Wir sollten nicht jeden integrieren müssen.
Außerdem kann nicht jeder integriert werden und nicht jeder will sich integrieren lassen.


ich bezweifel, dass du dich bisher an irgendwas beteiligt hast, um jmd zu intgrieren...

die gesellschaft muss auch "passiv" bestimmte integrationsmöglichkeiten schaffen, während die immigranten sich "aktiv" dran beteiligen müssen, das ist klar.

jedoch erscheint mir hier eher ein tenor der absoluten ablehnung gegenüber immigranten....:rolleyes:
was das jetzt soll, sagt keiner

SAMURAI
10.11.2005, 12:46
ich bezweifel, dass du dich bisher an irgendwas beteiligt hast, um jmd zu intgrieren...

die gesellschaft muss auch "passiv" bestimmte integrationsmöglichkeiten schaffen, während die immigranten sich "aktiv" dran beteiligen müssen, das ist klar.

jedoch erscheint mir hier eher ein tenor der absoluten ablehnung gegenüber immigranten....:rolleyes:
was das jetzt soll, sagt keiner

Ja , absolute Ablehung der Immigration !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

malnachdenken
10.11.2005, 12:54
Ja , absolute Ablehung der Immigration !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]


und warum?

Würfelqualle
10.11.2005, 13:15
Die Verursacher der Brände sofort in Abschiebehaft und dann raus mit ihnen.

Netter gemütlicher Haftraum in Berlin Grünau. :D



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
10.11.2005, 14:34
ich bezweifel, dass du dich bisher an irgendwas beteiligt hast, um jmd zu intgrieren...

die gesellschaft muss auch "passiv" bestimmte integrationsmöglichkeiten schaffen, während die immigranten sich "aktiv" dran beteiligen müssen, das ist klar.

jedoch erscheint mir hier eher ein tenor der absoluten ablehnung gegenüber immigranten....:rolleyes:
was das jetzt soll, sagt keiner


Ich erlaube meiner Tochter, ihre polnische Kindergartenfreundin zu uns ein zu laden. Ich esse sporadisch Döner oder Gyros und mein Auto wartet und repariert ein Pole.
Mehr an Integrationsbeihilfe kann und will ich nicht leisten.

ThiloS
10.11.2005, 16:23
Ich erlaube meiner Tochter, ihre polnische Kindergartenfreundin zu uns ein zu laden.
Natürlich schliesse ich vorher alle Schränke zu und schaff die Wertgegenstände weg. Man muss es ja nicht provozieren, gell?


Ich esse sporadisch Döner oder Gyros

...notgedrungen, weil in meinem Restaurantpass nur noch KanTürken und Griechen drin sind. Zwei Essen für eines. Was willste mehr?


und mein Auto wartet und repariert ein Pole.

...wobei ich den natürlich schon kontrolliere. Nicht, daß er den Vergaser klaut oder so. Kennt man ja.


Mehr an Integrationsbeihilfe kann und will ich nicht leisten.

Doch, Du, ich find das schon toll, daß Du so sagenhaft integrativ bist, Du bist da auf einem total irgendwie richtigen Weg und so.

Weiß eigentlich die Freundin Deiner Tochter, daß Du sie am Liebsten in den nächsten Flieger zurück nach Lublin packen würdest?

Mauser98K
11.11.2005, 09:23
Natürlich schliesse ich vorher alle Schränke zu und schaff die Wertgegenstände weg. Man muss es ja nicht provozieren, gell?

...notgedrungen, weil in meinem Restaurantpass nur noch KanTürken und Griechen drin sind. Zwei Essen für eines. Was willste mehr?

...wobei ich den natürlich schon kontrolliere. Nicht, daß er den Vergaser klaut oder so. Kennt man ja.


Doch, Du, ich find das schon toll, daß Du so sagenhaft integrativ bist, Du bist da auf einem total irgendwie richtigen Weg und so.

Weiß eigentlich die Freundin Deiner Tochter, daß Du sie am Liebsten in den nächsten Flieger zurück nach Lublin packen würdest?


Thilo, Du bist einfach nur blöd!