PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenverfolgung: Islamisten kreuzigen acht Menschen!



Candymaker
29.06.2014, 21:15
http://www.fatimamovement.com/images/blog/crucifixion.jpg

ISIS-Extremisten haben in Syrien nach Angaben von Menschenrechtlern acht Menschen gekreuzigt. Die Männer seien ans Kreuz geschlagen worden und sollten dort drei Tage lang hängen bleiben.

http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/syrien/sn/artikel/jihadisten-kreuzigten-in-syrien-acht-menschen-112040/

Dayan
29.06.2014, 22:22
http://www.fatimamovement.com/images/blog/crucifixion.jpg

ISIS-Extremisten haben in Syrien nach Angaben von Menschenrechtlern acht Menschen gekreuzigt. Die Männer seien ans Kreuz geschlagen worden und sollten dort drei Tage lang hängen bleiben.

http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/syrien/sn/artikel/jihadisten-kreuzigten-in-syrien-acht-menschen-112040/Aber wehe wenn wir Juden ein Islamisten mal kräftig in den Hintern treten!Dann ist der Ruf nach der Uno und Europäischen Gerichtshof und was weis ich was für idiotischen Vereinen gross!

Makkabäus
29.06.2014, 22:27
Solche Individuen gibt es schon in Deutschland, die genauso denken und fühlen.

Nur weil sie in der Minderheit sind, halten sie sich zurück.

Candymaker
29.06.2014, 22:28
Aber wehe wenn wir Juden ein Islamisten mal kräftig in den Hintern treten!Dann ist der Ruf nach der Uno und Europäischen Gerichtshof und was weis ich was für idiotischen Vereinen gross!

Israel sollte sich das Land dieser Wilden einfach nehmen!

Nachbar
29.06.2014, 23:09
Die Moslems machen es den Juden nach, die Jesus Christus TOT sehen wollten, ans Kreuz geschlagen.
Die Blutgier stillen.

Dayan
29.06.2014, 23:17
Die Moslems machen es den Juden nach, die Jesus Christus TOT sehen wollten, ans Kreuz geschlagen.
Die Blutgier stillen.Der Haken an der geschichte ist nur,das die Römer den jeshua gekruzigt haben und der Richter war auch Römer!Ausserdem Türke es ist 2000 jahre her!Deine Glaubensgenossen machen es Heute!

Shahirrim
29.06.2014, 23:23
Der Haken an der geschichte ist nur,das die Römer den jeshua gekruzigt haben und der Richter war auch Römer!Ausserdem Türke es ist 2000 jahre her!Deine Glaubensgenossen machen es Heute!

Naja, Doc. es gab schon bis zum Jahre 300 nach Christus jüdische Christenverfolgung. Danach wurden die Christen zu groß! Und Konstantin schützte sie auch.

Aber Yusuf Asʾar Yathʾar ist ein solches Beispiel von jüdischen Christenverfolgern.

http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%99%D7%95%D7%A1%D7%A3_%D7%93%27%D7%95_%D7%A0%D7 %95%D7%90%D7%A1

Aber genau, wie du heute den Christen die Judenverfolgung vergeben hast, habe ich das euch vergeben. Man sollte es wissen und nicht vergessen, aber nicht damit heute anklagen!

akainu2012
29.06.2014, 23:51
Aber genau, wie du heute den Christen die Judenverfolgung vergeben hast, habe ich das euch vergeben. Man sollte es wissen und nicht vergessen, aber nicht damit heute anklagen!

Richtig, was vergangen ist ist vergangen und liegt bei Gott und den Tätern. Das in Sippenhaft nehmen lehne ich ab.

Shahirrim
29.06.2014, 23:53
Richtig, was vergangen ist ist vergangen und liegt bei Gott und den Tätern. Das in Sippenhaft nehmen lehne ich ab.

Eben. Man sollte sie kennen, aber nicht die Nachfahren deswegen anklagen!

Oder klage ich Juden für den Mann an?

http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_As%CA%BEar_Yath%CA%BEar

akainu2012
30.06.2014, 00:00
Eben. Man sollte sie kennen, aber nicht die Nachfahren deswegen anklagen!

Oder klage ich Juden für den Mann an?

http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_As%CA%BEar_Yath%CA%BEar

Diese ganze in Sippenhaft nehmerrei ist schlimm und nimmt zu mindestens in diesem Forum schlimme Außmaßse ann, Es ist nicht nur Unrecht gegenüber Menschen die mit den Taten von anderen menschen die sie nicht mal kenne nichts zu tun haben, das ganze schafft auch eine Atmopshäre und Klima des Hasses und Vorurteile. Ich lass mich z.b. nicht davon beeinflussen, (versuche es jedenfalls so gut ich kann) aber es gibt menschen da draußen die lassen sich auf dieses teuflische Spiel ein und fangen ebenfalls Hass und Unrecht zu sähen. Das ganze ist sehr milde gesagt nicht grad förderlich, durch so ein verhalten erreich man nur negatives.

wie ging der Spruch von Jesus oder von der Bibal nochmal ? man soll sich nicht vom Hass dieser welt ablenken lassen..., fand den ganz toll, weist du wie der ging ? Ging glaub ich um Endzeit.

Shahirrim
30.06.2014, 00:11
...

wie ging der Spruch von Jesus oder von der Bibal nochmal ? man soll sich nicht vom Hass dieser welt ablenken lassen..., fand den ganz toll, weist du wie der ging ? Ging glaub ich um Endzeit.
Nö, er gilt eigentlich für alle Zeiten. Ist aber schwer, ihn einzuhalten, ich muss da auch an mir arbeiten! :D

Matthäus 5 Vers 44

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen,...

Nachbar
30.06.2014, 00:21
Nö, er gilt eigentlich für alle Zeiten. Ist aber schwer, ihn einzuhalten, ich muss da auch an mir arbeiten! :D

Matthäus 5 Vers 44

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen,...

Was soll das sein?
Ein plagiatives Nachplappern der Worte des Sokrates, und des Platon, und des Pythagoras, und des Aristoteles, und und und ...

SeZo
30.06.2014, 00:22
Hört sich an wie die der Spruch von Jesus das falls man eine reinkriegt die andere Wange halten soll oder wie vom Derwisch Mevlana das falls man gesteinigt wird man mit Blumen Kontern soll xD. Nee da sind mir die Zitate von Türkischen Herrschern doch lieber das man die erhobene Hand zertrümmern soll. :D

Shahirrim
30.06.2014, 00:29
Hört sich an wie die der Spruch von Jesus das falls man eine reinkriegt die andere Wange halten soll oder wie vom Derwisch Mevlana das falls man gesteinigt wird man mit Blumen Kontern soll xD. Nee da sind mir die Zitate von Türkischen Herrschern doch lieber das man die erhobene Hand zertrümmern soll. :D

Tja, ihr rettet euch lieber selbst. Ich gebe zu, gerade bei England sind mir türkische Herrschersprüche auch lieber. Bin ja nicht perfekt! :D

Dennoch, denk ja nicht, dass Christen schutzlos hier in der Welt rumlaufen. Jesus verspricht, uns zu rächen und wir sollen diese Rache auch zulassen. Denn wer uns anfasst, der fasst laut seiner Aussage seinen Augapfel an!

Candymaker
30.06.2014, 00:36
Hört sich an wie die der Spruch von Jesus das falls man eine reinkriegt die andere Wange halten soll oder wie vom Derwisch Mevlana das falls man gesteinigt wird man mit Blumen Kontern soll xD. Nee da sind mir die Zitate von Türkischen Herrschern doch lieber das man die erhobene Hand zertrümmern soll. :D

Das, was Jesus da gesagt hat, verstehen nur spirituell reife und bereite Menschen, die Gott nahe sind, keine Primitivlinge.Wenn du es nicht verstehst, dann bist du eben im sprituellen und intellektuellen Sinne "unterentwickelt".

akainu2012
30.06.2014, 00:46
Hört sich an wie die der Spruch von Jesus das falls man eine reinkriegt die andere Wange halten soll oder wie vom Derwisch Mevlana das falls man gesteinigt wird man mit Blumen Kontern soll xD. Nee da sind mir die Zitate von Türkischen Herrschern doch lieber das man die erhobene Hand zertrümmern soll. :D

So ist das doch nicht gemeint oder zu verstehen, man muss die Sätrze die Botschaft richtig verstehe, ich Erklärt mal:

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, Bedeute so viel wie nicht dass man die Feinschaftlichen Handlungen und Gedanken lieben soll, sonder die Person die sich leider in so eine Sünde begeben hat und man um seine Rechtleitung bzw. dass er sich bessert beten soll. Ähnliches gibt es ja auch im Islam.




segnet, die euch fluchen, also auch wiederum das gleiche, man eine Gebet, die Absicht, dass derjenige in so eine Sünde verstrickt ist sich besser und auf den Geraden weg kommt, also dass er mal von seiner Sünde ablässt und ein segensreicher Menschn wird..



tut wohl denen, die euch hassen, Ich fange mal mit eineBeispiel/Metapher an: Wie löscht man ein Feuer am besten ? In dem man noch mehr Feuer/öl dazu gibt, in dem man Feuer mit Feuer bekämopft ? nein, mit wasser, als dem Gegenstück zum Feuer. So ist es auch hier, man tut nicht deshlab jemanden etwas gutes oder wohl, weil er Schaden/hass bringt, sondern um es ihn besser vorzumachen und ihm Liebe zu geben die ihm fehlt, die medizin die er braucht, jemandem also wohl tun.



und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen,... gibt es auch im Islam, all das wie gesagt, man soll hier für die die Unrecht tuen bei Gott um Besserung der Person bitten und aus Barmherzigkeit, weil sie womöglich viele in Unwissenheit tun usw..

war nur eine kurze Erklärung. wenn man aber wie die Wahabiten alles wortwörtlich nimmt, wird es schwierig. Man sollte also auch zwischen den Zeilen lesen. (jetzt nicht als vorwurf an jemanden) Man soll also alles tuen damit es den Menschen besser geht, das sie heilung bekommen das man sie nicht noch schlimemr macht als sie schon sind... es gibt aber Grenzen, wenn z.b. gewissen grenzen überschritten werden wie wo man nicht anders kann also denjenigen zu bekämpfen wiel er dabei ist dich zu töten, oder anderen menschen irrvesribvlen schlimme schaden zu fügt, tötet odetr ähnliches.

was sagt Shahirrim dazu.

Shahirrim
30.06.2014, 01:06
...
was sagt Shahirrim dazu.
Er sagt:

"Perfekt verstanden, akainu2012! Leider kann ich dir keinen grünen geben!" :(

Noch ein paar Sachen dazu.

Als Christ soll man auch keinen Anstoß seinem Nachbar sein. Also, wenn man weiß, er ist Moslem und es stört ihn, wenn man kommt und versucht, ihn zu bekehren, dann soll man das nicht tun. Ebenso in der Gesellschaft. Man Christus nicht verleugnen, wenn man gefragt wird, aber man soll Menschen, die nichts von Gott wissen wollen, auch nicht belästigen!

Und als Christ soll man auch nur das tun, was in der eigenen Macht liegt. Wenn der Streit von der anderen Partei ausgeht, dann soll man sich zurück ziehen, wenn es möglich ist!

Candymaker
30.06.2014, 01:12
Als Christ soll man auch keinen Anstoß seinem Nachbar sein. Also, wenn man weiß, er ist Moslem und es stört ihn, wenn man kommt und versucht, ihn zu bekehren, dann soll man das nicht tun. Ebenso in der Gesellschaft. Man Christus nicht verleugnen, wenn man gefragt wird, aber man soll Menschen, die nichts von Gott wissen wollen, auch nicht belästigen!

Du meinst so wie diese hier? Die belästigen auch niemanden...
http://www.youtube.com/watch?v=qalCN2AOY3I

Makkabäus
30.06.2014, 01:22
Tja, ihr rettet euch lieber selbst. Ich gebe zu, gerade bei England sind mir türkische Herrschersprüche auch lieber. Bin ja nicht perfekt! :D

Dennoch, denk ja nicht, dass Christen schutzlos hier in der Welt rumlaufen. Jesus verspricht, uns zu rächen und wir sollen diese Rache auch zulassen. Denn wer uns anfasst, der fasst laut seiner Aussage seinen Augapfel an!

Das ist aus dem Buch Amos und gehört uns :basta:

Nachbar
30.06.2014, 01:26
Leute, nahezu 90% der Inhalte und Geschichten des NT sind in der graeco-römischen Welt Allgemeingut gewesen.
Wenn nun die Juden von Zivilisation nichts wissen wollten, so laß sie in ihrer Steinzeit leben.
Jesus, der Sohn des Panthera, wollte ihnen diese nahebringen, er wurde von ihnen gekillt, sie wollten in TOT sehen, am Kreuz geschlagen.

Aber man muß deshalb die Restwelt nicht für blöde erklären, nur weil die "Juden" keinen Bock auf Zivilisation hatten und haben, sondern ihnen das Verstümmeln, schon im Babyalter, mehr liegt.

Es gibt Bibeln, die es wert sind, gelesen zu werden.
Das Sammelwerk der Genozide ist es nicht wert, es gehört auf die Liste der jugendgefährdenden Bücher.

Shahirrim
30.06.2014, 01:27
Das ist aus dem Buch Amos und gehört uns :basta:

Gewöhnt euch dran, ihr seid nicht mehr allein.

Warum sonst hat Jesus den Paulus gefragt, warum er IHN verfolge, wo er doch nicht Christus, sondern Christen verfolgt hat?

So was nimmt Jesus schon persönlich!

Siehe auch in Offenbarung Kapitel 6 die Verse 9 und 10! ;)

Herr B.
30.06.2014, 01:50
Aber wehe wenn wir Juden ein Islamisten mal kräftig in den Hintern treten!Dann ist der Ruf nach der Uno und Europäischen Gerichtshof und was weis ich was für idiotischen Vereinen gross!
Ja, wenn ihr's nur mal tätet!!

Papa
30.06.2014, 02:20
Tja, ihr rettet euch lieber selbst. Ich gebe zu, gerade bei England sind mir türkische Herrschersprüche auch lieber. Bin ja nicht perfekt! :D

Dennoch, denk ja nicht, dass Christen schutzlos hier in der Welt rumlaufen. Jesus verspricht, uns zu rächen und wir sollen diese Rache auch zulassen. Denn wer uns anfasst, der fasst laut seiner Aussage seinen Augapfel an!

Ach Shahi was nicht alles gesagt, geglaubt und versprochen wird... :D

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49976963.html

Die Sumerer behaupten wir wurden angeblich von Außerirdischen als Sklavenrasse erschaffen weil ihnen die Arbeit zu mühsam war. Griechen und Römer und viele andere glaubten an mehrere Götter ebenfalls die Ägypter bis zu der Ära Echnatons wo versucht wurde den glauben an "einen Gott" durchzusetzen, was letztendlich einfach nur von den Juden übernommen wurde und später von den Christen von ihnen etc., jeder schrieb seine "Wahrheit" nach belieben aus und dumme Schäfchen seinerzeits und heute glaub(t)en drann. Bin zwar auch davon überzeugt das es einen Schöpfer gibt, aber nicht an Geschichten die andere einen Aufbinden wollen und Auslöser für einige der grössten Abschlachtereien der letzten jahrtausende waren. Selbst das ein Moses lebte ist nur ein Mythos, ebenso der brennende Dornbusch an dem Gott sich ihm zeigte oder die Steintafeln mit den Geboten, die Juden waren Weltmeister im abkupfern und hatten wohl auch selbst einige gute Ideen mit universellen Gesetzen die für alle gelten sollten, doch wenn man den Staat Israel mal anschaut diese selbst sie heute nicht wirklich einhalten wollen oder können weil es Machtpolitisch im Weg steht. Die ganzen Märchen von der Jungfrauen Geburt der Christen etc. kann man auch einordnen wo es hingehört, selbst die Hellenen hatten sowas feiner raus und glaubten wenigstens das Zeus Halbgötter mit Menschenfrauen zeugte. Laut Bibel wurden auch Kinder mit Menschenfrauen gezeugt wo Riesen hervorgingen wenn ich es noch richtig im Kopf habe, auch die Sumerer erzählten das Außerirdische die uns ja angeblich schufen gefallen an Menschenweibern fanden, was deren Anführer missfiel. Die Germanen hatten ja auch mal mehrere Götter mit Wotan, Thor etc., wäre Interessant ob die sich auch mal nen Menschenweib genehmigten. :D

Ich glaub zwar auch an einen Schöpfer der Auslöser dieses Universums ist und nicht den Beschränkungen von diesem unterliegt weil er darüber hinaus existiert, aber um mal den Quacksalber Däniken zu zitieren der doch das ein oder andere gut trifft, dieser kommt sicher nicht wie Ezekiel behauptete mit einem Metalischen Himmelsgefährt die Wolken runtergefahren wie ihn die Bibel zitiert. Auch brauch er keine Dornbüsche anstecken um sich Juden zu offenbaren, wozu denn auch wenn er Herr über alles und die Zeit ist und alles was kommt schon geschrieben steht, warum muss der Schöpfer dann selbst noch nachträglich in seine Schöpfung eingreifen. Ist doch völlig wurscht ob du dich Christ, Jude oder Moslem nennst, die grösste Blasphemie am Schöpfer ist das sich Menschen in seinem Namen seit jahrtausenden die Köpfe einschlagen, in Lager spalten und damit seine eigentliche Schöpfung besudeln. Der Schaden den man mit diesen ganzen Religionen für die Menscheit eingeführt hat wird sich wohl noch tausend Jahre ziehen, wir lernen es eben nicht. Nur mach dir da auch mal nichts vor, der Schöpfer wird niemals jemanden Namens Jesus schicken der Rache wegen Christen nimmt, damit unterstellt man ihm das er so beschränkt ist wie der Mensch selbst. Auch wird es niemals ein Königreich Gottes auf Erden geben das sein angeblicher Sohn leiten wird, wozu sollte er sowas nötig haben. Diese Eifer- und Rachsüchtige Gott Idee wurde ja auch geändert, heute hat man einen Allbarmherzigen Gott. :D

Rabodo
30.06.2014, 15:33
http://www.fatimamovement.com/images/blog/crucifixion.jpg

ISIS-Extremisten haben in Syrien nach Angaben von Menschenrechtlern acht Menschen gekreuzigt. Die Männer seien ans Kreuz geschlagen worden und sollten dort drei Tage lang hängen bleiben.

http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/syrien/sn/artikel/jihadisten-kreuzigten-in-syrien-acht-menschen-112040/

So ist halt Islam, und die Muslime weltweit finden das ja auch i.O.
Zumindest habe ich noch von keiner islamischen Gemeinschaft gehört, die diese Kreuzigungen verurteilt hätte.

Hay
30.06.2014, 15:43
So ist das doch nicht gemeint oder zu verstehen, man muss die Sätrze die Botschaft richtig verstehe, ich Erklärt mal:

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, Bedeute so viel wie nicht dass man die Feinschaftlichen Handlungen und Gedanken lieben soll, sonder die Person die sich leider in so eine Sünde begeben hat und man um seine Rechtleitung bzw. dass er sich bessert beten soll. Ähnliches gibt es ja auch im Islam.




segnet, die euch fluchen, also auch wiederum das gleiche, man eine Gebet, die Absicht, dass derjenige in so eine Sünde verstrickt ist sich besser und auf den Geraden weg kommt, also dass er mal von seiner Sünde ablässt und ein segensreicher Menschn wird..



tut wohl denen, die euch hassen, Ich fange mal mit eineBeispiel/Metapher an: Wie löscht man ein Feuer am besten ? In dem man noch mehr Feuer/öl dazu gibt, in dem man Feuer mit Feuer bekämopft ? nein, mit wasser, als dem Gegenstück zum Feuer. So ist es auch hier, man tut nicht deshlab jemanden etwas gutes oder wohl, weil er Schaden/hass bringt, sondern um es ihn besser vorzumachen und ihm Liebe zu geben die ihm fehlt, die medizin die er braucht, jemandem also wohl tun.



und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen,... gibt es auch im Islam, all das wie gesagt, man soll hier für die die Unrecht tuen bei Gott um Besserung der Person bitten und aus Barmherzigkeit, weil sie womöglich viele in Unwissenheit tun usw..

war nur eine kurze Erklärung. wenn man aber wie die Wahabiten alles wortwörtlich nimmt, wird es schwierig. Man sollte also auch zwischen den Zeilen lesen. (jetzt nicht als vorwurf an jemanden) Man soll also alles tuen damit es den Menschen besser geht, das sie heilung bekommen das man sie nicht noch schlimemr macht als sie schon sind... es gibt aber Grenzen, wenn z.b. gewissen grenzen überschritten werden wie wo man nicht anders kann also denjenigen zu bekämpfen wiel er dabei ist dich zu töten, oder anderen menschen irrvesribvlen schlimme schaden zu fügt, tötet odetr ähnliches.

was sagt Shahirrim dazu.

Gar nichts von alledem steht im Koran.

Im Koran stehen solche Sachen wie, daß Mohammed erst Frieden schließt, nachdem er ein großes Blutbad angerichtet hat, oder, daß man den Ungläubigen wechselseitig Arme und Beine verstümmeln soll, bevor man ihnen schlußendlich die Köpfe abhackt oder, daß Allah, der größte Listenschmied (steht wörtlich im Koran) den Ungläubigen die Augen und Ohren verschließt, damit die nicht rechtzeitig sehen und hören können, was die Moslems so aushecken, und sich damit auch nicht rechtzeitig wehren können. Allah, so die Sure weiter, macht dies in seiner unendlichen Güte deshalb, damit die Moslems die Nichtmoslems besiegen können. Der Koran ist diesbezüglich sehr herzhaft. Und alle Anweisungen stammen von Allah.

herberger
30.06.2014, 16:04
Dieses Foto soll von 1916 stammen,Osmanen kreuzigen armenische Mädchen,ich weiss das Christen kreuzigen bei Musels sehr beliebt ist,aber irgend wie halte ich dieses Foto für eine Fälschung,es ähnelt vielen Holo Fotos,ein Himmel ohne Konturen,der Boden ist ähnlich konturlos und die Kreuze sehen aus wie aus der Fabrik.

http://666kb.com/i/cpo4ra827ryyzjysw.jpg


Entnommen einer christl.Internetseite


Wie Schwester Raghida berichtete, traten die Muslime zu den beiden Jugendlichen und sagten: ›Ihr wollt also wie euer Lehrer sterben, auf den ihr vertraut? Ihr müsst euch bitte entscheiden: Entweder widerruft ihr oder ihr werdet gekreuzigt!‹

Die Jungen weigerten sich beide, ihren christlichen Glauben zu widerrufen, und starben als Märtyrer. Einer von ihnen wurde vor den Augen seines Vaters gekreuzigt, der dann ebenfalls getötet wurde. Im Radio schilderte die Nonne, dass die Dschihadisten in die Ortschaft Maalula eindrangen und damit begannen, Männer, Frauen und Kinder zu töten. Wie sie berichtete, … spielten sie sogar mit den Köpfen der von ihnen ermordeten Menschen Fußball. Schwester Raghida sagte weiter, die Mörder hätten schwangere Frauen herausgesucht, die ungeborenen Babys aus ihren Leibern herausgeschnitten und sie an ihrer Nabelschnur an einem Baum aufgehängt.«

akainu2012
30.06.2014, 16:04
So ist halt Islam, und die Muslime weltweit finden das ja auch i.O.
Zumindest habe ich noch von keiner islamischen Gemeinschaft gehört, die diese Kreuzigungen verurteilt hätte.

Du würdest sowas wahrscheinlich auch nicht hören wenn vor die mit Anwesenheit eines Notars, islamischen Gemeinschaften verurtelen würden. Und wenn du es mitbekommen solltest, dann würdest du behaupten dass das alle nur Lügner und Heuchler sind und der Islam mit dem Islam nicht zu tun hätte. So läuft es bei dir und anderen Forumsindividuuen, aber wayne.

Insofern brauche ich dir jetzt auch nicht, entsprechende Verurteilungen heir posten, es wäre definitiv verschwendete Zeit. Und vorallem wa snoch wichtiger ist, Dont feed the trolls, bzw. die Hetzer.

Lg

Hay
30.06.2014, 16:07
Dieses Foto soll von 1916 stammen,Osmanen kreuzigen armenische Mädchen,ich weiss das Christen kreuzigen bei Musels sehr beliebt ist,aber irgend wie halte ich dieses Foto für eine Fälschung,es ähnelt vielen Holo Fotos,ein Himmel ohne Konturen,der Boden ist ähnlich konturlos und die Kreuze sehen aus wie aus der Fabrik.

http://666kb.com/i/cpo4ra827ryyzjysw.jpg

Du mußt bedenken, daß das Bildmaterial aus dem Jahr 1916 stammt. Viele Bilder aus der Zeit waren noch schlechter bzw. sind im Erhalt schlechter. Der Fotograf ist ein sehr zuverlässiger. Von Fälschung kann man hier nicht ausgehen, zumal andere Quellen ähnliche Aufnahmen zeigen und es bis heute solche Kreuzigungen gibt.

opppa
30.06.2014, 16:10
Israel sollte sich das Land dieser Wilden einfach nehmen!

Das dürfte nicht das Problem sein!

Doch was sollten die dann mit den Eingeborenen machen? Die wären wohl geschenkt zu teuer! Und das mit dem Entsorgen von Andersgläubigen ist doch eher bei den "Rechtgläubigen" der anderen Fraktion üblich.

:hmm:

opppa
30.06.2014, 16:11
Die Moslems machen es den Juden nach, die Jesus Christus TOT sehen wollten, ans Kreuz geschlagen.
Die Blutgier stillen.

Nu! Irgendwie scheint das mit der Nähe zum Mittelmeer zusammenhängen. Das Kreuzigen war doch (wohl) ursprünglich das Hobby der Römer!

:D

opppa
30.06.2014, 16:14
Naja, Doc. es gab schon bis zum Jahre 300 nach Christus jüdische Christenverfolgung. Danach wurden die Christen zu groß! Und Konstantin schützte sie auch.

Aber Yusuf Asʾar Yathʾar ist ein solches Beispiel von jüdischen Christenverfolgern.

http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%99%D7%95%D7%A1%D7%A3_%D7%93%27%D7%95_%D7%A0%D7 %95%D7%90%D7%A1

Aber genau, wie du heute den Christen die Judenverfolgung vergeben hast, habe ich das euch vergeben. Man sollte es wissen und nicht vergessen, aber nicht damit heute anklagen!

Fettung durch mich!

Würde es Dir was ausmachen, nur Links in einer der im Forum zugelassenen Sprachen einzustellen oder zumindest eine Übersetzung mit zu liefern?

:aggr:

opppa
30.06.2014, 16:15
Richtig, was vergangen ist ist vergangen und liegt bei Gott und den Tätern. Das in Sippenhaft nehmen lehne ich ab.

Fettung durch mich!

Auch wenn die Leute in Kurdistan wohnen?

:?

opppa
30.06.2014, 16:24
Eben. Man sollte sie kennen, aber nicht die Nachfahren deswegen anklagen!

Oder klage ich Juden für den Mann an?

http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_As%CA%BEar_Yath%CA%BEar

Wenn Du einen Heiterkeitssturm entfachen willst, mach das mal!

(Und informiere und über Deinen "Erfolg"!

:ja:

Shahirrim
30.06.2014, 16:25
Fettung durch mich!

Würde es Dir was ausmachen, nur Links in einer der im Forum zugelassenen Sprachen einzustellen oder zumindest eine Übersetzung mit zu liefern?

:aggr:
Ist doch da nachher erfolgt. Außerdem traue ich dir zu, die Sprache Deutsch da links zu finden. Habe ich da zu hohe Erwartungen in dich gesetzt?

opppa
30.06.2014, 16:31
Diese ganze in Sippenhaft nehmerrei ist schlimm und nimmt zu mindestens in diesem Forum schlimme Außmaßse ann, Es ist nicht nur Unrecht gegenüber Menschen die mit den Taten von anderen menschen die sie nicht mal kenne nichts zu tun haben, das ganze schafft auch eine Atmopshäre und Klima des Hasses und Vorurteile. Ich lass mich z.b. nicht davon beeinflussen, (versuche es jedenfalls so gut ich kann) aber es gibt menschen da draußen die lassen sich auf dieses teuflische Spiel ein und fangen ebenfalls Hass und Unrecht zu sähen. Das ganze ist sehr milde gesagt nicht grad förderlich, durch so ein verhalten erreich man nur negatives.

wie ging der Spruch von Jesus oder von der Bibal nochmal ? man soll sich nicht vom Hass dieser welt ablenken lassen..., fand den ganz toll, weist du wie der ging ? Ging glaub ich um Endzeit.

Lieber akainu,

was erwartest Du denn,wenn hier User (wie Du) auftreten, die gesteigerten Wert auf ihre Volks- und ihre Religionszugehörigkeit legen, die dann - aus meiner Sicht jedenfalls - nicht rein zufällig dieselbe ist, wie die von den Leuten, die im Namen ihres Gottes (Allahu akaba) korangerecht munter vor sich hin morden oder die deutsche Polizei zwingen, um (noch) größere Schäden zu vermeiden, widerrechtlich Israelfahnen aus dem Fenster einer Privatwohnung zu entfernen?

Paß aber bitte auf, daß Du bei Deiner Antwort nicht gegen das Türkentum verstößt oder Dir eine Fatwah zuziehst!

:aggr:

opppa
30.06.2014, 16:40
Nö, er gilt eigentlich für alle Zeiten. Ist aber schwer, ihn einzuhalten, ich muss da auch an mir arbeiten! :D

Matthäus 5 Vers 44

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen,...

Das veranlasst mich doch glatt, meiner Pflicht als Christenmensch nachzukommen und für Euch beide um göttliche Gnade (und Erleuchtung) zu bitten!

:ja:

opppa
30.06.2014, 16:46
Hört sich an wie die der Spruch von Jesus das falls man eine reinkriegt die andere Wange halten soll oder wie vom Derwisch Mevlana das falls man gesteinigt wird man mit Blumen Kontern soll xD. Nee da sind mir die Zitate von Türkischen Herrschern doch lieber das man die erhobene Hand zertrümmern soll. :D

Nu ja, die Araber im Heiligen Land machen z.Zt. ja gerade die Erfahrung, daß es nicht immer der Gesundheit dient, Zitate von türkischen Herrschern zu befolgen.
Jedenfalls garantiert ihnen die Reaktion der Gegenseite aber, daß sie ihr artgerechtes Derwischgeheul anstimmen können, wenn sie dafür was aufs Maul kriegen.

Vielleicht hängt das Verschwinden der türkischen Herrschaft im Heiligen Land auch damit zusammen, daß sich die türkischen Herrscher an ihre eigenen Sprüche gehalten haben?

:hmm::haha:

herberger
30.06.2014, 16:49
Wenn einer sagt der Holo ist irgend wie merkwürdig dann ist er ein Schwerverbrecher,aber wenn jugendliche Musels sagen wir bringen euch Affen und Schweine alle um,dann ist das nicht schön und die müssen mit noch mehr Geld integriert werden aber an sonsten sind es doch liebe Jungs,selbst wenn in Syrien 3tausend liebe Jungs von hier das auch in der Tat umsetzen.

opppa
30.06.2014, 17:10
Ist doch da nachher erfolgt. Außerdem traue ich dir zu, die Sprache Deutsch da links zu finden. Habe ich da zu hohe Erwartungen in dich gesetzt?

Jetzt fange Du nicht auch noch damit an, mit irgendwelche Fähigkeiten zu unterstellen!

:aggr:

opppa
30.06.2014, 17:13
Tja, ihr rettet euch lieber selbst. Ich gebe zu, gerade bei England sind mir türkische Herrschersprüche auch lieber. Bin ja nicht perfekt! :D

Dennoch, denk ja nicht, dass Christen schutzlos hier in der Welt rumlaufen. Jesus verspricht, uns zu rächen und wir sollen diese Rache auch zulassen. Denn wer uns anfasst, der fasst laut seiner Aussage seinen Augapfel an!

Fettung durch mich!

Oh Schriftgelehrter,
wo verspricht Jesus, uns zu rächen?

:?

opppa
30.06.2014, 17:21
So ist das doch nicht gemeint oder zu verstehen, man muss die Sätrze die Botschaft richtig verstehe, ich Erklärt mal:

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, Bedeute so viel wie nicht dass man die Feinschaftlichen Handlungen und Gedanken lieben soll, sonder die Person die sich leider in so eine Sünde begeben hat und man um seine Rechtleitung bzw. dass er sich bessert beten soll. Ähnliches gibt es ja auch im Islam.




segnet, die euch fluchen, also auch wiederum das gleiche, man eine Gebet, die Absicht, dass derjenige in so eine Sünde verstrickt ist sich besser und auf den Geraden weg kommt, also dass er mal von seiner Sünde ablässt und ein segensreicher Menschn wird..



tut wohl denen, die euch hassen, Ich fange mal mit eineBeispiel/Metapher an: Wie löscht man ein Feuer am besten ? In dem man noch mehr Feuer/öl dazu gibt, in dem man Feuer mit Feuer bekämopft ? nein, mit wasser, als dem Gegenstück zum Feuer. So ist es auch hier, man tut nicht deshlab jemanden etwas gutes oder wohl, weil er Schaden/hass bringt, sondern um es ihn besser vorzumachen und ihm Liebe zu geben die ihm fehlt, die medizin die er braucht, jemandem also wohl tun.



und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen,... gibt es auch im Islam, all das wie gesagt, man soll hier für die die Unrecht tuen bei Gott um Besserung der Person bitten und aus Barmherzigkeit, weil sie womöglich viele in Unwissenheit tun usw..

war nur eine kurze Erklärung. wenn man aber wie die Wahabiten alles wortwörtlich nimmt, wird es schwierig. Man sollte also auch zwischen den Zeilen lesen. (jetzt nicht als vorwurf an jemanden) Man soll also alles tuen damit es den Menschen besser geht, das sie heilung bekommen das man sie nicht noch schlimemr macht als sie schon sind... es gibt aber Grenzen, wenn z.b. gewissen grenzen überschritten werden wie wo man nicht anders kann also denjenigen zu bekämpfen wiel er dabei ist dich zu töten, oder anderen menschen irrvesribvlen schlimme schaden zu fügt, tötet odetr ähnliches.

was sagt Shahirrim dazu.

Ich finde es ausgesprochen schön, daß Du als Mohammedaner so genau die Gründe erkennst, aus denen Dir (und Deinen Glaubensbrüdern) zugestanden wird, Dich hier (im Feindesland) aufzuhalten (und zu missionieren)!

:ja:

Aber denke bitte immer daran, daß es auch unter Christenmenschen vereinzelt vorkommt, daß einzelne Exemplare in heiligem Zorn auf christliche Gebote (scheißen....äh) verzichten und gewalttätig werden.

:hmm:

opppa
30.06.2014, 17:23
Er sagt:

"Perfekt verstanden, akainu2012! Leider kann ich dir keinen grünen geben!" :(

Noch ein paar Sachen dazu.

Als Christ soll man auch keinen Anstoß seinem Nachbar sein. Also, wenn man weiß, er ist Moslem und es stört ihn, wenn man kommt und versucht, ihn zu bekehren, dann soll man das nicht tun. Ebenso in der Gesellschaft. Man Christus nicht verleugnen, wenn man gefragt wird, aber man soll Menschen, die nichts von Gott wissen wollen, auch nicht belästigen!

Und als Christ soll man auch nur das tun, was in der eigenen Macht liegt. Wenn der Streit von der anderen Partei ausgeht, dann soll man sich zurück ziehen, wenn es möglich ist!

Fettung durch mich!

Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß Dir nicht bekannt ist, daß Christen "hin in alle Welt gehen sollen, um die Völker zu lehren"!

:hmm:

opppa
30.06.2014, 17:28
So ist halt Islam, und die Muslime weltweit finden das ja auch i.O.
Zumindest habe ich noch von keiner islamischen Gemeinschaft gehört, die diese Kreuzigungen verurteilt hätte.

Da sind unsere mohammedanischen Freunde sicherlich nicht wild darauf, sich als Ziel der nächsten Fatwah zu bewerben!

:D

opppa
30.06.2014, 17:31
Du mußt bedenken, daß das Bildmaterial aus dem Jahr 1916 stammt. Viele Bilder aus der Zeit waren noch schlechter bzw. sind im Erhalt schlechter. Der Fotograf ist ein sehr zuverlässiger. Von Fälschung kann man hier nicht ausgehen, zumal andere Quellen ähnliche Aufnahmen zeigen und es bis heute solche Kreuzigungen gibt.

Hast Du nicht - rein zufällig - auch noch ein paar Fotos von der Bekehrung der Sachsen auf den Allerwiesen durch (den heiligen) Karl den Großen?

:?

Deutsch-National
30.06.2014, 17:35
Aber wehe wenn wir Juden ein Islamisten mal kräftig in den Hintern treten!Dann ist der Ruf nach der Uno und Europäischen Gerichtshof und was weis ich was für idiotischen Vereinen gross!

niemand hat was dagegen, wenn ihr dem musels auf die ohren haut, aber eure jüdischen lobbyismus-vereine schicken uns doch diesen menschenmüll massenhaft ins land. das schöne daran, geht das chistliche abendland unter, wird es euch juden mit in seinen abgrund reißen!!

Shahirrim
30.06.2014, 17:53
Fettung durch mich!

Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß Dir nicht bekannt ist, daß Christen "hin in alle Welt gehen sollen, um die Völker zu lehren"!

:hmm:

Bekennen zu einem Zeugnis, aber nur durch ordinierte Prediger. Ich sprach vom Christen, der in seinem Leben Tischler oder so was ist und kein Prediger. Der soll keinen Grund für Anstöße liefern. Kuschen soll man aber nicht, wie es hier getan wird durch die Forderung nach islamischen Feiertagen oder Islamunterricht an der Schule.

Bist du beruflicher Prediger? Dann kannst du gerne verkünden. Dann sollst du es sogar!

opppa
30.06.2014, 18:03
Bekennen zu einem Zeugnis, aber nur durch ordinierte Prediger. Ich sprach vom Christen, der in seinem Leben Tischler oder so was ist und kein Prediger. Der soll keinen Grund für Anstöße liefern. Kuschen soll man aber nicht, wie es hier getan wird durch die Forderung nach islamischen Feiertagen oder Islamunterricht an der Schule.

Bist du beruflicher Prediger? Dann kannst du gerne verkünden. Dann sollst du es sogar!

Nu ja, ich - als nicht autorisierter Prediger - interpretiere den Missionsauftrag so, daß jeder Christ den Auftrag hat, Andersgläubige durch Vorleben von der Richtigkeit seines Glaubens zu überzeugen.

Wenn so ein Missionsauftrag wirklich von irgendeiner Instanz auf ordiniertes Personal beschränkt sein sollte, so bin ich nicht bereit, diese Einschränkung meiner Aktivitäten zu akzeptieren.

Wat nu?

:?

Richtig lächerlich finde ich Gläubige - egal von welchem Verein - die bereit sind, die Richtigkeit ihres Glaubens zu bezeugen. Bezeugen kann ich jedenfalls nur was, was ich aus eigener Erkenntnis weiß!

:hmm:

Shahirrim
30.06.2014, 18:06
Nu ja, ich - als nicht autorisierter Prediger - interpretiere den Missionsauftrag so, daß jeder Christ den Auftrag hat, Andersgläubige durch Vorleben von der Richtigkeit seines Glaubens zu überzeugen.

....
:gp:
Vollkommen korrekt und das wird auch von mir so gesehen, Christ sein VORLEBEN!

Mit Anstoß meine ich aber sowas, wie Perle vor die Säue werfen, in dem man auf den Marktplatz geht und da mit seinen Warnungen vor der kommenden Endzeit die Leute nervt. Das soll man lassen. Oder den Muslim an der Tür zu seiner eigenen Wohnung versucht, vom Christentum zu überzeugen, wenn er gar nichts davon wissen will.

Nachbar
30.06.2014, 18:10
:gp:
Vollkommen korrekt und das wird auch von mir so gesehen, Christ sein VORLEBEN!

Mit Anstoß meine ich aber sowas, wie Perle vor die Säue werfen, in dem man auf den Marktplatz geht und da mit seinen Warnungen vor der kommenden Endzeit die Leute nervt. Das soll man lassen. Oder den Muslim an der Tür zu seiner eigenen Wohnung versucht, vom Christentum zu überzeugen, wenn er gar nichts davon wissen will

Dann hätten wir nur noch Menschen um uns, die sich ein Auge herausgerissen hätten, weil sie -regelmäßig zum Weekend- LÜSTERNE Blicke auf Frauenkörper richteten.

(es sind Worte deren Gottes Jesus, die nicht beachtet werden, aus purer Verlogenheit)

Bitte vorleben.

Shahirrim
30.06.2014, 18:11
Dann hätten wir nur noch Menschen um uns, die sich ein Auge herausgerissen hätten, weil sie -regelmäßig zum Weekend- LÜSTERNE Blicke auf Frauenkörper richteten.

(es sind Worte deren Gottes Jesus, die nicht beachtet werden, aus purer Verlogenheit)

Bitte vorleben.

Gilt nur für Verheiratete, wie soll man sonst eine Partnerin kennen lernen? :D

Dayan
30.06.2014, 18:11
niemand hat was dagegen, wenn ihr dem musels auf die ohren haut, aber eure jüdischen lobbyismus-vereine schicken uns doch diesen menschenmüll massenhaft ins land. das schöne daran, geht das chistliche abendland unter, wird es euch juden mit in seinen abgrund reißen!!Vergiss den Schwachsinn!Juden neigen nicht zum Selbstmord!kein Jude wünscht sich sich Musels als Nachbarn!Sowas ist ein Nazigeck!Vergiss es!1Ich kenne kein Juden der sich Musels akls Nachbarn wünscht!Komme mir nie wieder mich so einem Schwachsinn!Das ist dasselbe als wenn ich behauopten würde die Deutschen Frauen sehnten sich die Rote Armee herbei um vergewaltigt zu werden!

Krabat
30.06.2014, 18:12
Da sind unsere mohammedanischen Freunde sicherlich nicht wild darauf, sich als Ziel der nächsten Fatwah zu bewerben!

:D

Wieso "unsere mohammedanischen Freunde"? Es sind Deine Freunde. Du kämpfst doch auf der Seite des Islam zusammen mit den daggus und den nachbarn gegen das Christentum.

Mohammed ist sicher stolz auf Dich, opa Grinskopp.

Nachbar
30.06.2014, 18:12
Gilt nur für Verheiratete, wie soll man sonst eine Partnerin kennen lernen? :D

Wie bitte hat sich zum Thema des Augenausreissens Gott Jesus geäussert?

Dayan
30.06.2014, 18:13
Dann hätten wir nur noch Menschen um uns, die sich ein Auge herausgerissen hätten, weil sie -regelmäßig zum Weekend- LÜSTERNE Blicke auf Frauenkörper richteten.

(es sind Worte deren Gottes Jesus, die nicht beachtet werden, aus purer Verlogenheit)

Bitte vorleben.schön wenn Islamisten den neuen Testament prüfen!

Dayan
30.06.2014, 18:13
Wieso "unsere mohammedanischen Freunde"? Es sind Deine Freunde. Du kämpfst doch auf der Seite des Islam zusammen mit den daggus und den nachbarn gegen das Christentum.

Mohammed ist sicher stolz auf Dich.Oppa ist sicher kein Muselfreund!

Shahirrim
30.06.2014, 18:14
Wie bitte hat sich zum Thema des Augenreissens Gott Jesus geäussert?

Er sprach in diesem Zusammenhang von Ehebruch. Dazu ist eine Ehe zwingend erforderlich! Somit gilt das nur für Ehemänner! Ich werde weiterhin die Frauen ansehen. :))

Dayan z. B., aber der ist ja deswegen im alten Testament geblieben, damit er weiterhin andere Frauen ansehen kann! :D

Kleiner Spaß, Doc! ;)

opppa
30.06.2014, 18:16
:gp:
Vollkommen korrekt und das wird auch von mir so gesehen, Christ sein VORLEBEN!

Mit Anstoß meine ich aber sowas, wie Perle vor die Säue werfen, in dem man auf den Marktplatz geht und da mit seinen Warnungen vor der kommenden Endzeit die Leute nervt. Das soll man lassen. Oder den Muslim an der Tür zu seiner eigenen Wohnung versucht, vom Christentum zu überzeugen, wenn er gar nichts davon wissen will.

Wenn Du meine genaue Einstellung zu dem Thema wissen willst, lies einfach die Ringparabel von Lessing!

:ja:

opppa
30.06.2014, 18:17
Wieso "unsere mohammedanischen Freunde"? Es sind Deine Freunde. Du kämpfst doch auf der Seite des Islam zusammen mit den daggus und den nachbarn gegen das Christentum.

Mohammed ist sicher stolz auf Dich, opa Grinskopp.

Siehste!

Meine Devise ist da - zumindest aus Deiner Sicht - vollkommen unchristlich:

Leben und leben lassen!

:D

Krabat
30.06.2014, 18:18
Oppa ist sicher kein Muselfreund!

Er ist ein Christenfeind, betreibt also die Sache des Islam. Daß er das selbst nicht merkt, kann ich mir bei dem aber gut vorstellen.

Krabat
30.06.2014, 18:19
Siehste!

Meine Devise ist da - zumindest aus Deiner Sicht - vollkommen unchristlich:

Leben und leben lassen!

:D

Hättest nicht antworten brauchen, opa Grinskopp.

Nachbar
30.06.2014, 18:24
Er sprach in diesem Zusammenhang von Ehebruch. Dazu ist eine Ehe zwingend erforderlich! Somit gilt das für Ehemänner!

Mir einerlei, dann eben Ehemänner mit nur einem Auge.
Wo sind die alle, bitte vorleben, was Gott Jesus aufgetragen.

opppa
30.06.2014, 18:28
Hättest nicht antworten brauchen, opa Grinskopp.

"Lieber" Rabe,

Ich hoffe noch immer - Raben sollen ja intelligente Viecher sein - Dich irgendwann mal zu bekehren!

:beten:

Dayan
30.06.2014, 19:15
Er ist ein Christenfeind, betreibt also die Sache des Islam. Daß er das selbst nicht merkt, kann ich mir bei dem aber gut vorstellen.Glaub mir Opa ist kein Islam Freund!Wir Juden haben ein Gespür für sowas!Er ist ein anständiger Christ!

Dayan
30.06.2014, 19:21
Er sprach in diesem Zusammenhang von Ehebruch. Dazu ist eine Ehe zwingend erforderlich! Somit gilt das nur für Ehemänner! Ich werde weiterhin die Frauen ansehen. :))

Dayan z. B., aber der ist ja deswegen im alten Testament geblieben, damit er weiterhin andere Frauen ansehen kann! :D

Kleiner Spaß, Doc! ;)Im Mittelalter haben die Askenasischen Rabiner Das mehr Ehe verboten!Aber nur weil es bei den Chrisrten verboten war!In der Thora ist es bnicht verboten deswegen dürften sephardischen Juden mehrere Frauen haben!In Israel ist die mehr Ehe gesetzlich verboten!!Aber einem Mann zu verbieten eine Freundin zu haben geht zu weit!Von mir aus sollen auch die Frauen ein Geliebtsen haben wenn sie es möchten!Das nennt sich Gleichberechtigung!Ich lioebe meine Frau und würde sie nie verlassen aber ich liebe auch meine Freundin!Ich würde nie meine Kinder oder meine Frau was vorenthalten!Dazu kommt noch,das eine Tochter meine Freundin in sterben liegt!Sie jetzt im Stich zu lassen wäre ein frevel!

Dayan
30.06.2014, 19:56
"Lieber" Rabe,

Ich hoffe noch immer - Raben sollen ja intelligente Viecher sein - Dich irgendwann mal zu bekehren!

:beten:Bitte vertragt euch1Du bist ein Antiislamist also ein Freiheitskämpfer und auch krabat!

Shahirrim
30.06.2014, 19:57
Im Mittelalter haben die Askenasischen Rabiner Das mehr Ehe verboten!Aber nur weil es bei den Chrisrten verboten war!In der Thora ist es bnicht verboten deswegen dürften sephardischen Juden mehrere Frauen haben!In Israel ist die mehr Ehe gesetzlich verboten!!Aber einem Mann zu verbieten eine Freundin zu haben geht zu weit!Von mir aus sollen auch die Frauen ein Geliebtsen haben wenn sie es möchten!Das nennt sich Gleichberechtigung!Ich lioebe meine Frau und würde sie nie verlassen aber ich liebe auch meine Freundin!Ich würde nie meine Kinder oder meine Frau was vorenthalten!Dazu kommt noch,das eine Tochter meine Freundin in sterben liegt!Sie jetzt im Stich zu lassen wäre ein frevel!

Das verstehe ich. Ich hoffe, du kannst deine Freundin trösten.

BRDDR_geschaedigter
30.06.2014, 19:59
Mehr Frauen zu haben war doch nur den hebräischen Königen vorbehalten? Das ging aber auch nicht gut.

Dayan
30.06.2014, 20:01
Er ist ein Christenfeind, betreibt also die Sache des Islam. Daß er das selbst nicht merkt, kann ich mir bei dem aber gut vorstellen.Er ist ein beorener Christ!Ihr müsst um eueren Leuten kämpfen!Bei uns Juden machen die Lubawitscher inneren Mission!Das geht aber nur mit Toleranz und geduld!Ihr beaucht auch ein christlichen Lubawitscher!Ich bin Juden aber ich achte das Christentum!Das ist ein Religion des friedens aber das bedeutet nicht wehrlos zu sein sonst wird man von den Musels geschlachtet!Abetracht der Tatsache ,das die ersten Christen nunmalJuden waren sehe ich euch als Bruderreligion!Der unds am Nächsten fällt sind nunmal die Katholiken weil die sich an Jesus orientieren!

Dayan
30.06.2014, 20:05
Das verstehe ich. Ich hoffe, du kannst deine Freundin trösten.Hm Trösten wohl nicht!Ein Kind zu verlieren ist mehr als ein Mensch tragen kann!Ich kann ihr beistehen!Sie ist Christin also ich besorge ihr ein Priester der ihr erklärt wie es nach dem Tode geht!Ich fühle mich zzt überfordert aber das spielt keine Rolle ,ich muss für sie da sein!Meine Frau versteht es und sie kümmert sich auch um sie!Es klingt verrückt aber es ist so!

Dayan
30.06.2014, 20:06
Mir einerlei, dann eben Ehemänner mit nur einem Auge.
Wo sind die alle, bitte vorleben, was Gott Jesus aufgetragen.Deine Musel Ansichten brauchen wir nicht!

Shahirrim
30.06.2014, 20:07
Mehr Frauen zu haben war doch nur den hebräischen Königen vorbehalten? Das ging aber auch nicht gut.

War ja auch ihr eigenmächtiger Beschluss. Polygamie hat Lamech schon vor der Sintflut eigenmächtig eingeführt! Gott hat es nie gewollt, aber Rahmen im alten Testament dafür geschaffen. Seine Billigung fand das nie.

Dayan
30.06.2014, 20:10
Mehr Frauen zu haben war doch nur den hebräischen Königen vorbehalten? Das ging aber auch nicht gut.König David hatte ca 100 Frauen.Davon kannte er ca 5!Die anderen waren nur aus politischen Gründen mit ihm verheiratet!Den Grössten Harem hatt Salamon!Jüdische Harem ist nicht zu verwecheln mit moslemischen!Die Ehefrauen die nie zum Zuge kamen durften Liebhaber haben!Ohne gesteinigt zu werden!Welche Mann kannschon 1000 Frauen befriedigen?

Dayan
30.06.2014, 20:11
War ja auch ihr eigenmächtiger Beschluss. Polygamie hat Lamech schon vor der Sintflut eigenmächtig eingeführt! Gott hat es nie gewollt, aber Rahmen im alten Testament dafür geschaffen. Seine Billigung fand das nie.Im Alten Testament wirst du kein Wort gegen das mehr Ehe finden!Denk an Salamons und Davids Harem!!

Shahirrim
30.06.2014, 20:12
Im Alten Testament wirst du kein Wort gegen das mehr Ehe finden!Denk an Salamons und Davids Harem!!

Aber auch keine Billigung dafür, nur Regeln, damit es nicht ausartet, er kannte euch und euren Starrsinn eben! :D

Dayan
30.06.2014, 20:19
Aber auch keine Billigung dafür, nur Regeln, damit es nicht ausartet, er kannte euch und euren Starrsinn eben! :DJa!Gott hat sich oft über uns Jusden geärgert!Er sagte:Ihr seid Starrsinnig und unbequem und schwer zu führen!Aber ich habe gelobt Israel zu führen!ich werde euch härter bestrafen als die Völker aber auch mehr belohnen!Wer zu Israel gehören will kann es tun!Die heutigen erschwerten Übertritten sind eine Machenschaft der Rabiner die ich ablehne!

BRDDR_geschaedigter
30.06.2014, 20:20
Im Alten Testament wirst du kein Wort gegen das mehr Ehe finden!Denk an Salamons und Davids Harem!!

Das führte aber bei beiden zu Problemen, besonders bei Salomon. Salomon hat sich total übernommen. :D

Shahirrim
30.06.2014, 20:21
Ja!Gott hat sich oft über uns Jusden geärgert!Er sagte:Ihr seid Starrsinnig und unbequem und schwer zu führen!Aber ich habe gelobt Israel zu führen!ich werde euch härter bestrafen als die Völker aber auch mehr belohnen!Wer zu Israel gehören will kann es tun!Die heutigen erschwerten Übertritten sind eine Machenschaft der Rabiner die ich ablehne!

Ich habe übrigens gelesen, dass der Yusuf Asʾar Yathʾar (also der Jude, der Christen verfolgte) kein richtiger Jude war, sondern ein Konvertit!

http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_As%CA%BEar_Yath%CA%BEar

Insofern sind die strengen Regeln vielleicht zu was gut!

reflecthofgeismar
30.06.2014, 20:28
Im Mittelalter haben die Askenasischen Rabiner Das mehr Ehe verboten!Aber nur weil es bei den Chrisrten verboten war!In der Thora ist es bnicht verboten deswegen dürften sephardischen Juden mehrere Frauen haben!In Israel ist die mehr Ehe gesetzlich verboten!!Aber einem Mann zu verbieten eine Freundin zu haben geht zu weit!Von mir aus sollen auch die Frauen ein Geliebtsen haben wenn sie es möchten!Das nennt sich Gleichberechtigung!Ich lioebe meine Frau und würde sie nie verlassen aber ich liebe auch meine Freundin!Ich würde nie meine Kinder oder meine Frau was vorenthalten!Dazu kommt noch,das eine Tochter meine Freundin in sterben liegt!Sie jetzt im Stich zu lassen wäre ein frevel!

Weiß DEINE Frau, dass DU auch ne andere weghaust? :D

Dayan
30.06.2014, 20:28
Das führte aber bei beiden zu Problemen, besonders bei Salomon. Salomon hat sich total übernommen. :DKlar!Versuch du mal mit über 1000 Frauen klar zu kommen!Nur die Königin von Saba hat ihn beeidruckt und zeugete ein Sohn mit ihr!Bis zu heutigen Tage nennt sich der Kaiser von Äthiopien der Löwe aus Juda!Er behauptet ein Nachfahre von Salamon zu sein!Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen!

Dayan
30.06.2014, 20:31
Weiß DEINE Frau, dass DU auch ne andere weghaust? :DJa!Sie weiss auch,das ihr Tochter am Srerben ist!Wir werden es zusammen austehen!Dann werden die Karten neu gemischt!Aber man lässt keine Frau in den schlimmsten Momenten ihres lebens alleine!Das ist alte Testament!

Pillefiz
30.06.2014, 20:32
Thema!!!

opppa
30.06.2014, 20:48
Bitte vertragt euch1Du bist ein Antiislamist also ein Freiheitskämpfer und auch krabat!

Krabat behauptet aber (steif und fest) er sei ein (vorbildlicher) Kathole - und das kann ich nicht unwidersprochen hinnehmen.

:aggr:

Makkabäus
30.06.2014, 20:52
Leute, nahezu 90% der Inhalte und Geschichten des NT sind in der graeco-römischen Welt Allgemeingut gewesen.
Wenn nun die Juden von Zivilisation nichts wissen wollten, so laß sie in ihrer Steinzeit leben.
Jesus, der Sohn des Panthera, wollte ihnen diese nahebringen, er wurde von ihnen gekillt, sie wollten in TOT sehen, am Kreuz geschlagen.

Aber man muß deshalb die Restwelt nicht für blöde erklären, nur weil die "Juden" keinen Bock auf Zivilisation hatten und haben, sondern ihnen das Verstümmeln, schon im Babyalter, mehr liegt.

Es gibt Bibeln, die es wert sind, gelesen zu werden.
Das Sammelwerk der Genozide ist es nicht wert, es gehört auf die Liste der jugendgefährdenden Bücher.

"Im jüdischen "alten Testament", dem Buch von der göttlichen Gerechtigkeit, gibt es Menschen, Dinge und Reden in einem so großen Stile, dass das griechische und indische Schrifttum ihm nichts zur Seite zu stellen hat."

Nietzsche (Jenseits von Gut und Böse 3,52)

Dayan
30.06.2014, 21:02
Krabat behauptet aber (steif und fest) er sei ein (vorbildlicher) Kathole - und das kann ich nicht unwidersprochen hinnehmen.

:aggr:Er ist katholisch!Nimm ihm das nicht weg!Ich weiss nicht ob du evangelisch oder katholisch bist aber das spielkt keine Riolle den du bist Ok!Hauptsache du bist kein Musel!Ich grüsse dich!

Dayan
30.06.2014, 21:02
"Im jüdischen "alten Testament", dem Buch von der göttlichen Gerechtigkeit, gibt es Menschen, Dinge und Reden in einem so großen Stile, dass das griechische und indische Schrifttum ihm nichts zur Seite zu stellen hat."

Nietzsche (Jenseits von Gut und Böse 3,52)den Nachbarn zu zivlisieren ist nicht möglich!Schalom Alechem!

Makkabäus
30.06.2014, 21:05
den Nachbarn zu zivlisieren istb nicht möglich!Schalom Alechem!

Kultur der Kulturlosen :D

Dayan
30.06.2014, 21:06
Man(n) betrügt aber auch nicht seine Ehefrau, Doc!
Was wäre denn, wenn DEINE EHEFRAU DICH BETRÜGT, hm?Betrügen würde ich meine Frau wenn ich sie anlügen würde!Das tue ich nicht!Meine Freundin ist in schwerste Not ihr Kind stirbt!Ich bin für sie da und meine Frau versucht ihr Not zu lindern1Das nennt man Gottesfurcht!

Dayan
30.06.2014, 21:08
Krabat behauptet aber (steif und fest) er sei ein (vorbildlicher) Kathole - und das kann ich nicht unwidersprochen hinnehmen.

:aggr:Warum willst du ihm sein Glauben nehmen?Was schadtet dir wenn er glaubt was er glaubt?ich grüsse dich!

Dayan
30.06.2014, 21:10
Thema!!!ok!Kreuzigung ist grausam!Die Islamisten die das tun gehören pulversiert!Möglichst schnell,damit sie mit ihrem Verbrechen nicht weiter machen können!Ich grüsse dich Pillefiz!

Nachbar
01.07.2014, 08:45
Er sprach in diesem Zusammenhang von Ehebruch. Dazu ist eine Ehe zwingend erforderlich! Somit gilt das nur für Ehemänner! Ich werde weiterhin die Frauen ansehen. :))


Mir einerlei, dann eben Ehemänner mit nur einem Auge.
Wo sind die alle, bitte vorleben, was Gott Jesus aufgetragen.

Und?
Wo bleibt Deine Antwort?

Erstmalig erlebe ich sowas bei Dir, daß Du nicht antwortest, vielleicht weil Dir die Worte des Gottes der Christianoi (deutsch: Christen) Jesus nicht passen und Du diese nicht einhalten möchtest?

Wärest Du dann noch Christ, solltest Du es sein?
Die antwort lautet: Nein.

Chronos
01.07.2014, 09:12
Und?
Wo bleibt Deine Antwort?

Erstmalig erlebe ich sowas bei Dir, daß Du nicht antwortest, vielleicht weil Dir die Worte des Gottes der Christianoi (deutsch: Christen) Jesus nicht passen und Du diese nicht einhalten möchtest?

Wärest Du dann noch Christ, solltest Du es sein?
Die antwort lautet: Nein.
Na, Muselchen, schon so früh am Tag wieder am Hetzen?

Aber so allmählich solltest du in deinen Fremdwörter-Salat mal etwas Ordnung bringen. :haha:

Mal sind es die Christianer, dann die Christianoi (an die du dann auch noch die deutsche Übersetzung dranhängst, um gelehrt zu erscheinen).

Meine Güte, was bist du doch für eine peinliche Lachnummer eines Islamis.....

Sprecher
01.07.2014, 09:25
Aber wehe wenn wir Juden ein Islamisten mal kräftig in den Hintern treten!!

Tut ihr ja gar nicht, stattdessen kungelt ihr lieber mit Katar, Saudi Arabien und co.

opppa
01.07.2014, 13:11
König David hatte ca 100 Frauen.Davon kannte er ca 5!Die anderen waren nur aus politischen Gründen mit ihm verheiratet!Den Grössten Harem hatt Salamon!Jüdische Harem ist nicht zu verwecheln mit moslemischen!Die Ehefrauen die nie zum Zuge kamen durften Liebhaber haben!Ohne gesteinigt zu werden!Welche Mann kannschon 1000 Frauen befriedigen?

Fettung durch mich!

Ich werde sofort beim Papst beantragen, daß diese Regelung für alle (rk) Christen als verbindlich erklärt werden soll, wenn Du mir zeigst, wo dieses im Neuen Testament bestätigt oder gefordert wird!

:D

Shahirrim
01.07.2014, 15:00
Und?
Wo bleibt Deine Antwort?

Erstmalig erlebe ich sowas bei Dir, daß Du nicht antwortest, vielleicht weil Dir die Worte des Gottes der Christianoi (deutsch: Christen) Jesus nicht passen und Du diese nicht einhalten möchtest?

Wärest Du dann noch Christ, solltest Du es sein?
Die antwort lautet: Nein.

Habe ich nicht gesehen, wurde also nicht angezeigt!

Also, wo das bei Christen bleibt? Ja, das frage ich mich auch, denn wir haben einen Ehebrecher als Bundespräsidenten und der hat immer noch beide Augen!

Rabodo
02.07.2014, 11:06
Du würdest sowas wahrscheinlich auch nicht hören wenn vor die mit Anwesenheit eines Notars, islamischen Gemeinschaften verurtelen würden. Und wenn du es mitbekommen solltest, dann würdest du behaupten dass das alle nur Lügner und Heuchler sind und der Islam mit dem Islam nicht zu tun hätte. So läuft es bei dir und anderen Forumsindividuuen, aber wayne.

Insofern brauche ich dir jetzt auch nicht, entsprechende Verurteilungen heir posten, es wäre definitiv verschwendete Zeit. Und vorallem wa snoch wichtiger ist, Dont feed the trolls, bzw. die Hetzer.

Lg

Auf der Sete des ZMD findet sich keine kritik an den Kreuzigungen, es wird sich nur ausgejammert über das Burkaverbot in Frankreich und über den Mord an der Ägypterin vor 5 Jahren.
Kein Wort über die von Muslimen verübten Morde in Deutschland.
http://www.islam.de/

Tutsi
03.07.2014, 16:32
Anne Will:
http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Islamisten-auf-dem-Vormarsch-T%C3%B6dliche-/Das-Erste/Video?documentId=22182498&bcastId=328454

Höre mir die Sendung jetzt an.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/grossbritannien-verschaerft-sicherheitsvorkehrungen-13025529.html

Der EU-Koordinator für Terrorismusbekämpfung, Gilles des Kerchove, warnt im F.A.Z.-Interview vor der Gefahr durch Dschihadisten, die aus Syrien oder dem Irak mit konkreten Anschlagsplänen nach Europa zurückkehren. Mehr (http://www.faz.net/aktuell/politik/dschihadistische-terrorgefahr-die-rueckkehr-der-islamisten-hat-schon-begonnen-13004171.html)