PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Kalifat wird neu errichtet !



Erik der Rote
29.06.2014, 21:00
was der Kalif von Köln nicht erreicht hat erreicht ISIS !

Im Irak ist der neue einzige islamische Staat das KAlifat ausgerufen worden !

ISIS verlautet das jeder Muslim die Pflicht hat sich dem Kalifat anzuschleissen und für das Kalifat zu kämpfen - alle anderen werden als Abtrünnige angesehen !

Offensive im Irak: ISIS-Extremisten rufen "Islamisches Kalifat" aus

Es ist eine neue Demonstration der Macht: Die ISIS-Dschihadisten haben einen Staat mit islamischer Regierungsform ausgerufen. Befehlshaber des "Kalifats" sei ihr Anführer Abu Bakr al-Baghdadi.

Hamburg/Bagdad - Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat im Irak und in Großsyrien (ISIS) hat ein "Kalifat" ausgerufen. In einer am Sonntag im Internet veröffentlichten Audiobotschaft verkündete die Organisation die Schaffung dieser vor fast hundert Jahren verschwundenen islamischen Regierungsform.

ANZEIGE
ISIS veröffentlichte ihre Erklärung in mehreren Sprachen - neben Arabisch auf Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch. Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Dschihadisten über die Grenzen Syriens und des Irak hinaus an die Macht wollen. Deshalb hat die Gruppe auch ihren Namen offiziell geändert. Künftig heiße es nicht mehr "Islamischer Staat im Irak und in Syrien", sondern nur noch "Islamischer Staat".

Anführer des Staates sei Abu Bakr al-Baghdadi, der Anführer der Dschihadisten. Als Kalif sei er fortan Befehlshaber der Gläubigen und oberster Führer des Staates. Das Wort Kalif bedeutet im Arabischen "Nachfolger" - Baghdadi sieht sich also als Nachfolger des Propheten Mohammed an der Spitze der islamischen Gemeinschaft.

Widerspruch duldet das Kalifat nicht: In der Erklärung ruft der Islamische Staat alle Muslime auf, Baghdadi die Treue zu schwören. Alle, die dieser Forderung nicht Folge leisteten, würden als Abtrünnige behandelt und bekämpft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-extremisten-rufen-islamisches-kalifat-aus-a-978202.html#js-article-comments-box-pager

ist das Zufall oder passieren umwälzende politische Sachen immer zu WM Zeiten ???

Nachbar
29.06.2014, 21:06
Wird ja Zeit nach über 150 Jahren, Europa hat genug zerschlagen in dem Gebiet, und Grenzläufe mit dem Lineal gezogen.

Selbst einen neuen Staat Irsael hat es entstehen lassen, besiedelt mit Slawen, die ihrerseits äthiopische Jüdinnen sterilisieren sollen.

Oder kann man es auch anders sehen?

Erik der Rote
29.06.2014, 21:21
Wird ja Zeit nach über 150 Jahren, Europa hat genug zerschlagen in dem Gebiet, und Grenzläufe mit dem Lineal gezogen.

Selbst einen neuen Staat Irsael hat es entstehen lassen, besiedelt mit Slawen, die ihrerseits äthiopische Jüdinnen sterilisieren sollen.

Oder kann man es auch anders sehen?

und selbst zur Errichtung des Kalifats scheint man auf slawisch europide Kaukasier angewiesen zu sein !!!


http://www.liveleak.com/view?i=263_1404056838

Nachbar
29.06.2014, 21:26
und selbst zur Errichtung des Kalifats scheint man auf slawisch europide Kaukasier angewiesen zu sein !!!


http://www.liveleak.com/view?i=263_1404056838

Was wird im Link gezeigt?
Ohne weiteres gehe ich nicht rauf, schon so manches erlebt.

Candymaker
29.06.2014, 21:26
und selbst zur Errichtung des Kalifats scheint man auf slawisch europide Kaukasier angewiesen zu sein !!!


http://www.liveleak.com/view?i=263_1404056838

Die scheiss Windelköpfe kriegen selbst nix auf die Reihe.

Erik der Rote
29.06.2014, 21:29
Was wird im Link gezeigt?
Ohne weiteres gehe ich nicht rauf, schon so manches erlebt.

nix schlimmes nur eine Verlautbarung keine abgeschnittenen Köpfe ! :D

herberger
29.06.2014, 21:40
Früher haben die Islahmversteher das Volk hier beruhigt,diese Gottesstaaten gelten auch im Islam als Exoten.Das war damals 1980 als der Iran Gottesstaat wurde und die ersten Meldungen von Steinigungen kamen,über Saudi Arabien wurde vor dem Iran nie gesprochen bestenfalls das ist dort wie ein eigener Planet und die Leben ausserhalb jeder Realität,das kann man nicht mit dem Islam vergleichen.Heute sind Gottesstaaten in aller Munde.

Als ich in den 70ziger Jahre von Steinigungen öffentlichen Hinrichtungen und Glieder abhacken hörte wollte ich das auch nicht glauben und dachte nur das gibt es nur in Filmen wie Sindbad oder Alibaba.Für mich war der Islam immer Karl Mays Hadschi Alef Omar

Mr.Smith
30.06.2014, 12:28
.... Befehlshaber des "Kalifats" sei ihr Anführer Abu Bakr al-Baghdadi...

Man sollte mal in der Hölle nachfragen ob Adolf noch da ist oder ob für ihn versehentlich die Wiedergeburt eingeplant wurde.
Ein großislamisches faschistisches Reich ist genau das, was der Menschheit noch gefehlt hat.

Esreicht!
30.06.2014, 13:34
was der Kalif von Köln nicht erreicht hat erreicht ISIS !

Im Irak ist der neue einzige islamische Staat das KAlifat ausgerufen worden !

ISIS verlautet das jeder Muslim die Pflicht hat sich dem Kalifat anzuschleissen und für das Kalifat zu kämpfen - alle anderen werden als Abtrünnige angesehen ! .....

Offensive im Irak: ISIS-Extremisten rufen "Islamisches Kalifat" aus

Es ist eine neue Demonstration der Macht: Die ISIS-Dschihadisten haben einen Staat mit islamischer Regierungsform ausgerufen. Befehlshaber des "Kalifats" sei ihr Anführer Abu Bakr al-Baghdadi.....



Dieser Abu Bakr al-Baghadi hat da wohl was mißverstanden:



Ramses der Ägypterkönig
hatte einst der Gelder wenig

Drum sprach er zu Tochter Isis
Kind, wir steh´n vor einer Krisis

Wir räumen jetzt den Tempel aus
und machen draus ein Freudenhaus...


So jedenfalls hatte ich es in der Schule, äh während meiner Schulzeit gelernt:crazy:

kd

Esreicht!
30.06.2014, 13:58
Man sollte mal in der Hölle nachfragen ob Adolf noch da ist oder ob für ihn versehentlich die Wiedergeburt eingeplant wurde.
Ein großislamisches faschistisches Reich ist genau das, was der Menschheit noch gefehlthat.

Ohne die von den USA angezettelten Bürgerkriege im Irak und aktuell Syrien gäbe es die ISIS in der heutigen Stärke nicht. Und es waren Bundeswehr-Söldner, die von der türkisch syrischen Grenze mit Raketenwerfern Assad schwächten und die so genannte Opposition wie ISIS unterstützten. Und es gab Bundestagsabgeordnete, die einen weiteren USraelischen Angriffskrieg gegen Assad forderten.

Will sagen, das Problem ist hausgemacht. Warum überlassen wir nicht einfach die Arabs in ihren Heimatländern ihren tradierten Werten, die uns nichts anzugehen haben, solange sie sich hier wie Gäste benehmen und wie Gäste auch wieder verschwinden? :?

kd

Mr.Smith
30.06.2014, 15:13
... Warum überlassen wir nicht einfach die Arabs in ihren Heimatländern ihren tradierten Werten, die uns nichts anzugehen haben, solange sie sich hier wie Gäste benehmen und wie Gäste auch wieder verschwinden? :?

kd

Genau das habe ich befürchtet. Genau so war es auch bei Adolf.
"Wird schon nicht so schlimm werden. Das Adolfchen wird doch nie einen Krieg anfangen. Was gehen uns die Probleme der Deutschen an ...".

Wir haben einige Millionen potentielle Muselfaschisten in Europa, die nur den passenden "Führer" brauchen um zu einem unberechenbaren Mob zu werden.

Silencer
30.06.2014, 16:07
Ich kann's nicht mehr abwarten bis es in der BRD und Europa mit dem Kalifat los geht. Wird wohl erst nach der Fressorgie passieren und der Urlaubszeit, wenn sich die Mohammedaner aus Europa in ihren Heimatländern Tipps geholt haben wie Scharia funktioniert.
Ich wette dass manche Politiker hier bereits ein ungutes Gefühl bekommen haben. Hoffentlich werden diese als Verursacher der Islamisierung Europas als Erste durch die Klorananbeter gemaßregelt. Hahaha!
Warum äußert sich die Klobürstenfresse Mazyek nicht zu dieser Gründung in seinem Sinne?

-jmw-
30.06.2014, 16:33
Das Kalifat ist die dem Islam angemessene Staats- und Verfassungsordnung.
Dass die Radikalinskis von der ISIS es erfolgreich wiedergründen werden, bezweifle ich allerdings.

JensVandeBeek
30.06.2014, 16:39
Das Kalifat ist die dem Islam angemessene Staats- und Verfassungsordnung.



Die Terrorgruppe ISIS hat in Syrien und im Irak ein Kalifat ausgerufen - doch islamische Gelehrte aus aller Welt stellen klar: Kein Muslim ist verpflichtet, dem selbst ernannten Kalifen Baghdadi zu gehorchen.


Kairo - Fast hundert Jahre gab es kein Kalifat mehr. Am Sonntag allerdings verkündete die Terrorgruppe ISIS die Schaffung dieser verschwundenen islamischen Regierungsform im Irak. Bei islamischen Gelehrten auf der ganzen Welt stoßen sie damit jedoch auf Ablehnung.


In ihren Botschaften verkünden sie, kein Muslim sei verpflichtet, dem selbst ernannten Kalifen Abu Bakr al-Baghdadi seine Loyalität auszusprechen. Viele Gelehrte bezeichnen die über Teile des Irak und Syriens herrschenden ISIS-Terroristen als unislamisch, weil sie den Tod von anderen Muslimen in Kauf nehmen.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-islamische-gelehrte-lehnen-kalifat-ab-a-978349.html

Stättler
30.06.2014, 16:41
Das Kalifat ist die dem Islam angemessene Staats- und Verfassungsordnung.
Dass die Radikalinskis von der ISIS es erfolgreich wiedergründen werden, bezweifle ich allerdings.

Leider werden wir auch keine Massenauswanderung der europäischen Muselknutscher nach dort erleben.

Wenn ernst wird , dann ziehen dies Lobredenschwinger zur überragenden islamischen Kultur zB früher im besetzten Spanien auf einmal die Schwänze ein .......:haha:

-jmw-
30.06.2014, 16:42
Dort steht nicht, dass das Kalifat unislamisch sei - wie könnte jemand das auch behaupten? -, sondern da steht, dass die ISIS unislamisch sei aufgrund ihres radikalen Vorgehens gegen nach ihrem Verständnis "abgefallene" Mitmuslime.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-islamische-gelehrte-lehnen-kalifat-ab-a-978349.html

JensVandeBeek
30.06.2014, 16:45
Dort steht nicht, dass das Kalifat unislamisch sei - wie könnte jemand das auch behaupten? -, sondern da steht, dass die ISIS unislamisch sei aufgrund ihres radikalen Vorgehens gegen nach ihrem Verständnis "abgefallene" Mitmuslime.

Wenn es islamisch wäre, würde man sie befürworten.

Kalifat ausrufen von irgendjemand ist sowieso lächerlich. "Das Wort Kalif bedeutet im Arabischen "Nachfolger" - Baghdadi sieht sich also als Nachfolger des Propheten Mohammed an der Spitze der islamischen Gemeinschaft". und das stimmt nicht. Kalifat ist vor 100 Jahren abgeschafft, alle islamischen Länder ist bis heute ohne sie ausgekommen, das ist auch gut so.

Esreicht!
30.06.2014, 16:47
Genau das habe ich befürchtet. Genau so war es auch bei Adolf.
"Wird schon nicht so schlimm werden. Das Adolfchen wird doch nie einen Krieg anfangen. Was gehen uns die Probleme der Deutschen an ...".

Wir haben einige Millionen potentielle Muselfaschisten in Europa, die nur den passenden "Führer" brauchen um zu einem unberechenbaren Mob zu werden.

Den Mob haben wir doch selber hereingeholt, indem der deutsche Steuerdepp mehrheitlich das BRD-Einheitsparteien-System wählte, obwohl die Zielrichtung Bevölkerungsaustausch deutlich erkennbar
ist.

Es bringt garnichts, uns in innere Angelegenheiten arabischer Staaten einzumischen. Wir müssen das Musel-Millonenheer hierzulande schnellstmöglichst loswerden. Assad und Hussein hatten die Radikalen im Griff. Wir sind hierzulande viel zu feige, zu immer weitergehenden unverschämten Forderungen auch mal NEIN zu sagen. Das ist das Problem!

kd



kd

Hrafnaguð
30.06.2014, 16:48
Dort steht nicht, dass das Kalifat unislamisch sei - wie könnte jemand das auch behaupten? -, sondern da steht, dass die ISIS unislamisch sei aufgrund ihres radikalen Vorgehens gegen nach ihrem Verständnis "abgefallene" Mitmuslime.

Nicht nur das:

"Viele Gelehrte bezeichnen die über Teile des Irak und Syriens herrschenden ISIS-Terroristen als unislamisch, weil sie den Tod von anderen Muslimen in Kauf nehmen."

Darf man dann den Umkehrschluß ziehen, das es völlig OK ist, so die Ermordeten keine Muselmanen, sondern stinkende Kufir, Ungläubige, wären? Ich mein, die ISIS bringt ja nicht nur andere Musel um, sondern mit besonderem Vergnügen eben "Ungläubige". Kein Wort darüber seitens der Gelehrten.
Würden die "Gelehrten" mal die Hadithliteratur als auch den Koran bemühen, so könnten sie feststellen das die ISIS gar nichtmal so anders als ihr bekackter Prophet handelt. Nur das es damals keine anderen Musel gab die man wegen nicht genüngend radikalen Muselsein umbringen konnte.
Sicher, das wird auch intern bei Mohammeds Gewalthaufen passiert sein, innere Reinigungsprozesse.
Aber überall wo dieser Haufen erschien, waren meist keine Moslems. Nur Ungläubige. Die dann die Hölle erlebten. Morden, plündern, vergewaltigen im großen Stil. Wenn ISIS heute Christinnen und Kurdinnen verschleppt und zu Sexsklavinnen macht, dann ist das Prophetennachfolge in Reinkultur.

Kreuzbube
30.06.2014, 16:51
Leider werden wir auch keine Massenauswanderung der europäischen Muselknutscher nach dort erleben.

Wenn ernst wird , dann ziehen dies Lobredenschwinger zur überragenden islamischen Kultur zB früher im besetzten Spanien auf einmal die Schwänze ein .......:haha:

Das hat verschiedene Gründe. Maßgeblich wird das Brutto-inlands-produkt dieses obskuren Gebildes nicht das größte sein, so daß es auf Finanzierung von außen angewiesen ist. Außerdem wird es dort Sozialhilfe wie bei uns eher nicht geben. Das sind schonmal zwei Gründe. Im weiteren geht es z.B. Dieben dann richtig an den Kragen...im Gegensatz zu hier.

Neu
30.06.2014, 16:54
Es bringt garnichts, uns in innere Angelegenheiten arabischer Staaten einzumischen.

kd

Doch. Öl, Bodenschätze, Einfluß, ..... Warum wohl kämpfen DEUTSCHE TRUPPEN in Afghanistan? (Jetzt sage bloß nicht, die Afghanen hätten uns angegriffen)

Neu
30.06.2014, 16:57
Assad und Hussein hatten die Radikalen im Griff.
kd

Ja, und warum hat das dann der Westen geändert? Die Deutschen haben mitgewirkt - und wirken heute auch in Syrien mit.

Efna
30.06.2014, 16:59
Wenn es islamisch wäre, würde man sie befürworten.

Kalifat ausrufen von irgendjemand ist sowieso lächerlich. "Das Wort Kalif bedeutet im Arabischen "Nachfolger" - Baghdadi sieht sich also als Nachfolger des Propheten Mohammed an der Spitze der islamischen Gemeinschaft". und das stimmt nicht. Kalifat ist vor 100 Jahren abgeschafft, alle islamischen Länder ist bis heute ohne sie ausgekommen, das ist auch gut so.

Offiziel, das Kalifat wie es gedacht war, gibt es seit 1.300 Jahren nicht mehr. Seit der Machtübernahme durch die Umyyaden war das Kalifat defacto eine Monarchie, ab 1255 kann man sagen hat der Kalif nur noch über seinen Palast herrschte....

Neu
30.06.2014, 17:07
Offiziel, das Kalifat wie es gedacht war, gibt es seit 1.300 Jahren nicht mehr. Seit der Machtübernahme durch die Umyyaden war das Kalifat defacto eine Monarchie, ab 1255 kann man sagen hat der Kalif nur noch über seinen Palast herrschte....
Der Kalifatstaat wird schon "forciert". Ich kannte einen Türken, der das Bestreben hatte, diesen in Deutschland zu etablieren - neben dem Deutschen Staat, der für ihn dann keine Gültigkeit in Deutschland hätte. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Nachbar
30.06.2014, 17:14
Der Kalifatstaat wird schon "forciert". Ich kannte einen Türken, der das Bestreben hatte, diesen in Deutschland zu etablieren - neben dem Deutschen Staat, der für ihn dann keine Gültigkeit in Deutschland hätte. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Sowas ähnliches habe ich schon mal gelesen, aber von jüdischer Seite, die öffentlich und in diversen Talk-Shows folgendes beklagte:

"wenn Deutschland will, daß wir in Deutschland deutsche Gesetze einhalten,
dann bedeutet es das ENDE allen jüdischen Lebens in Deutschland."

So (nicht wörtlich) miefte der Oberrabiner zu Besatzungsland Deutschland während einer öffentlichen Talk-Show,
zu der er zum diskutieren eingeladen war:

"ICH bin nicht hier gekommen, um zu diskutieren"

Die Fortsetzung ist jedem selber überlassen.

JensVandeBeek
30.06.2014, 17:17
Offiziel, das Kalifat wie es gedacht war, gibt es seit 1.300 Jahren nicht mehr. Seit der Machtübernahme durch die Umyyaden war das Kalifat defacto eine Monarchie, ab 1255 kann man sagen hat der Kalif nur noch über seinen Palast herrschte....

So ist es auch. Es ist aber egal, was es war, es gilt doch immer nur das was HPF-Eigene "Islam-Experten" sagen.

opppa
30.06.2014, 17:38
Das Kalifat ist die dem Islam angemessene Staats- und Verfassungsordnung.
Dass die Radikalinskis von der ISIS es erfolgreich wiedergründen werden, bezweifle ich allerdings.

Wenn man so richtig pöhse wäre (bin ich natürlich nicht), könnte man glatt auf die Idee kommen, daß der angehende Möchtegern-Kalif schon in Deutschland seine Publikumswirksamkeit bei seinen Reden an sein Volk angetestet hat.

:hmm:

opppa
30.06.2014, 17:39
Leider werden wir auch keine Massenauswanderung der europäischen Muselknutscher nach dort erleben.

Wenn ernst wird , dann ziehen dies Lobredenschwinger zur überragenden islamischen Kultur zB früher im besetzten Spanien auf einmal die Schwänze ein .......:haha:

Dann kämen sie ja nicht mehr in den Genuß von nicht in Hauszelte verpackter Weiblichkeit!

:hmm:

opppa
30.06.2014, 17:44
Wenn es islamisch wäre, würde man sie befürworten.

Kalifat ausrufen von irgendjemand ist sowieso lächerlich. "Das Wort Kalif bedeutet im Arabischen "Nachfolger" - Baghdadi sieht sich also als Nachfolger des Propheten Mohammed an der Spitze der islamischen Gemeinschaft". und das stimmt nicht. Kalifat ist vor 100 Jahren abgeschafft, alle islamischen Länder ist bis heute ohne sie ausgekommen, das ist auch gut so.

Fettung durch mich!

Auch da scheint es im Mohammedanismus unterschiedliche Meinungen zu geben. Jedenfalls gehe ich - bis zum Beweis des Gegenteils - mal davon aus, daß der neue Kalif Deine Meinung nicht wirklich teilt.

Es steht Dir aber frei, ihm Deine Meinung mal frei - wie es in mohammedanischen Staaten so üblich ist - ins Gesicht zu sagen und uns (bitte rechtzeitig) zu Deiner Köpfung einzuladen.

:ja:

BRDDR_geschaedigter
30.06.2014, 17:45
Habe ich doch schon immer gesagt, dass dort ein großes Kalifat entsteht. Das wird noch sehr viel größer werden. Zweck hierbei ist die vollkommene Vernichtung der Shiiten. Später dann die Invasion der USA und wahrscheinlich
auch ein ANgriff auf Israel.

Eridani
30.06.2014, 17:46
Wird ja Zeit nach über 150 Jahren, Europa hat genug zerschlagen in dem Gebiet, und Grenzläufe mit dem Lineal gezogen.

Selbst einen neuen Staat Irsael hat es entstehen lassen, besiedelt mit Slawen, die ihrerseits äthiopische Jüdinnen sterilisieren sollen.

Oder kann man es auch anders sehen?

Das ist schlicht krank! Die moderne, westliche Welt wird nicht zulassen, dass Irre die Geschichte zurückdrehen.
Ein "Kalifat" zu errichten, wäre dasselbe, als wenn Frankreich die Monarchie unter Napoleon re-animieren würde, Russland den Zaren wieder einführen würde, oder Deutschland das 3.Reich wiederaufstehen lassen würde. Hirnrissig!
#
Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wir schreiben 2014 !

https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/08/1001-nacht1.jpg

ألف ليلة وليلة‎ 1001 Nacht

Margok
30.06.2014, 17:53
Das ist schlicht krank! Die moderne, westliche Welt wird nicht zulassen, dass Irre die Geschichte zurückdrehen.
Ein "Kalifat" zu errichten, wäre dasselbe, als wenn Frankreich die Monarchie unter Napoleon re-animieren würde, Russland der Zaren wieder einführen würde, oder Deutschland das 3.Reich wiederaufstehen lassen würde. Hirnrissig!
#
Man kann die Zeit nicht zurück drehen. Wir schreiben 2014 !
Doch.
Den Eliten ist das ganz recht.
Sorgt schön für Zündstoff in der Welt.

Nachbar
30.06.2014, 17:53
Das ist schlicht krank! Die moderne, westliche Welt wird nicht zulassen, dass Irre die Geschichte zurückdrehen.
Ein "Kalifat" zu errichten, wäre dasselbe, als wenn Frankreich die Monarchie unter Napoleon re-animieren würde, Russland der Zaren wieder einführen würde, oder Deutschland das 3.Reich wiederaufstehen lassen würde. Hirnrissig!
#
Man kann die Zeit nicht zurück drehen. Wir schreiben 2014 !

Eben. WIR schreiben 2014.

Im ganzen Teile ich Deine Haltung, doch warte es ab, in der einen oder anderen Weise wird der uns unterdrückende "Westen" auch den Kalifis entgegenkommen.

Der "Westen" konnte sich immer gut mit fortschrittlichen Kräften arrangieren,
wie z.B.

- den Superdemokraten Mittelamerikas über Jahrzehnte
- den Superdemokraten Südamerikas über Jahrzehnte
- dem Apardheidsregime zu Südafrika
- dem noch letzten Apartheidsregime dieser Welt in Palästina, geführt von Nutenjuha
- der vollkommenen Demokratie zu Saudi Arabia
- etc.

http://www.freethenation.net/wp-content/uploads/2012/07/bin-laden-bush.jpg

Dayan
30.06.2014, 18:16
Eben. WIR schreiben 2014.

Im ganzen Teile ich Deine Haltung, doch warte es ab, in der einen oder anderen Weise wird der uns unterdrückende "Westen" auch den Kalifis entgegenkommen.

Der "Westen" konnte sich immer gut mit fortschrittlichen Kräften arrangieren,
wie z.B.

- den Superdemokraten Mittelamerikas über Jahrzehnte
- den Superdemokraten Südamerikas über Jahrzehnte
- dem Apardheidsregime zu Südafrika
- dem noch letzten Apartheidsregime dieser Welt in Palästina, geführt von Nutenjuha
- der vollkommenen Demokratie zu Saudi Arabia
- etc.

http://www.freethenation.net/wp-content/uploads/2012/07/bin-laden-bush.jpg
Dwer Kalifat wird es nie geben!Ich gebe die mein mongolisches Ehrenwort!Der Kalifat wird falls es wirkilich etstehen sollte zerlegt!

Kreuzbube
30.06.2014, 18:52
Wird schon Gründe haben, daß Israel plötzlich seine Liebe für einen kurdischen Staat entdeckt.:)

-jmw-
30.06.2014, 18:53
Würde die NPD versuchen, auf dem Territorium der Bundesrepublik einen Staat "Deutsches Reich" zu gründen, würde das gewaltmässig unterbunden werden.
Würdest Du daraus schliessen, es sei "undeutsch", in Deutschland einen Staat zu haben?

Das Kalifat war über beinahe anderthalb Jahrtausende das islamische Staatsideal.
Es kann gar nicht unislamisch sein!

Richtig ist, dass niemand einen Kriegsherren, der sich zwischen Villingen und Schwenningen zum Kalifen aufschwingt, in seinem Anspruch ernst nimmt.
Klüger wäre von dem Herrn Baghdadi gewesen, zwar das Kalifat auszurufen, sich aber selbst zu einer Art "Reichsverweser" zu machen.


Wenn es islamisch wäre, würde man sie befürworten.

Kalifat ausrufen von irgendjemand ist sowieso lächerlich. "Das Wort Kalif bedeutet im Arabischen "Nachfolger" - Baghdadi sieht sich also als Nachfolger des Propheten Mohammed an der Spitze der islamischen Gemeinschaft". und das stimmt nicht. Kalifat ist vor 100 Jahren abgeschafft, alle islamischen Länder ist bis heute ohne sie ausgekommen, das ist auch gut so.

-jmw-
30.06.2014, 18:56
Nach islamischem Kriegsrecht dürfen auch "Ungläubige" nur unter definierten Umständen nach definierten Regeln getötet werden.
(Nicht nur) Die ISIS-Leute sind allerdings zu radikalisiert, zu fanatisiert, um sich darum zu scheren, was das klassische islamische Recht zu ihrem Tun meint.


Nicht nur das:

"Viele Gelehrte bezeichnen die über Teile des Irak und Syriens herrschenden ISIS-Terroristen als unislamisch, weil sie den Tod von anderen Muslimen in Kauf nehmen."

Darf man dann den Umkehrschluß ziehen, das es völlig OK ist, so die Ermordeten keine Muselmanen, sondern stinkende Kufir, Ungläubige, wären? Ich mein, die ISIS bringt ja nicht nur andere Musel um, sondern mit besonderem Vergnügen eben "Ungläubige". Kein Wort darüber seitens der Gelehrten.
Würden die "Gelehrten" mal die Hadithliteratur als auch den Koran bemühen, so könnten sie feststellen das die ISIS gar nichtmal so anders als ihr bekackter Prophet handelt. Nur das es damals keine anderen Musel gab die man wegen nicht genüngend radikalen Muselsein umbringen konnte.
Sicher, das wird auch intern bei Mohammeds Gewalthaufen passiert sein, innere Reinigungsprozesse.
Aber überall wo dieser Haufen erschien, waren meist keine Moslems. Nur Ungläubige. Die dann die Hölle erlebten. Morden, plündern, vergewaltigen im großen Stil. Wenn ISIS heute Christinnen und Kurdinnen verschleppt und zu Sexsklavinnen macht, dann ist das Prophetennachfolge in Reinkultur.

-jmw-
30.06.2014, 19:01
Ob der Kalif Türke, Araber oder ein rothaariger Japaner wär, tät mich nicht wirklich interessieren. :)


Wenn man so richtig pöhse wäre (bin ich natürlich nicht), könnte man glatt auf die Idee kommen, daß der angehende Möchtegern-Kalif schon in Deutschland seine Publikumswirksamkeit bei seinen Reden an sein Volk angetestet hat.

:hmm:

-jmw-
30.06.2014, 19:04
Das wär nicht "irre", sondern im Gegenteil durchaus begrüssenswert! :)


[...] Ein "Kalifat" zu errichten, wäre dasselbe, als wenn Frankreich die Monarchie unter Napoleon re-animieren würde, Russland den Zaren wieder einführen würde [...]

opppa
30.06.2014, 19:08
Ob der Kalif Türke, Araber oder ein rothaariger Japaner wär, tät mich nicht wirklich interessieren. :)

Nur wird so ein Kalif (gefälligst) bemüht sein, den Auftrag seines Glaubensbuchs, die Welt dem Islam zu unterwerfen, zu folgen. Und das interessiert mich - insbesondere wo wir hier in Deutschland schon einen recht aktiven, mohammedanischen Brückenkopf haben - sehr wohl!

:hmm:

Skaramanga
30.06.2014, 19:16
'Shake-n-bake', please.

Sheldon
30.06.2014, 19:34
ISIS-Boss al-Baghadi wurde von einem Spionagesatelitt bei folgender Aktion beobachtet:

http://sesseler.de/Comic/Isnogud/Kalif03.jpg

Eridani
30.06.2014, 19:36
Das wär nicht "irre", sondern im Gegenteil durchaus begrüssenswert! :)

Wie heissen die Pillen - die Du Dir einwirfst? :vogel:

Stättler
30.06.2014, 19:36
ISIS-Boss al-Baghadi wurde von einem Spionagesatelitt bei folgender Aktion beobachtet:

http://sesseler.de/Comic/Isnogud/Kalif03.jpg

Endlich ein neues Thema für ne Hollywood - Großschnulze ....Bruce Willis + sein seal -(oder academi - ) Kommando plätten die ISIS - Oberschurken .....

Shahirrim
30.06.2014, 19:37
Wenn dieses Kalifat wenigstens das USaudische Königshaus wegfegen würde, hätte es wenigstens eine Gute Seite!

Stättler
30.06.2014, 19:42
Wenn dieses Kalifat wenigstens das USaudische Königshaus wegfegen würde, hätte es wenigstens eine Gute Seite!

hmmm ...das ergäbe so 2000 Prinzen - Hinrichtungen.....:D und für jeden ISIS - Kämpfer wohl ne Luxus - Karosse und ein Rennkamel ....... :haha:

-jmw-
30.06.2014, 20:04
Wie heissen die Pillen - die Du Dir einwirfst? :vogel:
"Contralinkonin".

-jmw-
30.06.2014, 20:06
Dann führen wir die Wehrpflicht wieder ein und besorgen uns ein paar ABC-Waffen!


Nur wird so ein Kalif (gefälligst) bemüht sein, den Auftrag seines Glaubensbuchs, die Welt dem Islam zu unterwerfen, zu folgen. Und das interessiert mich - insbesondere wo wir hier in Deutschland schon einen recht aktiven, mohammedanischen Brückenkopf haben - sehr wohl!

:hmm:

Niklas87
30.06.2014, 20:06
Dass ich das noch erleben darf :)

Das erste Kalifat seit dem Untergang des osmanischen Reiches. Fatima Roth hat sicher vor Freude geweint :)
Ne jetzt ernsthaft, mal abgesehen davon, dass das absolute Islam-Spinner sind, das sind noch richtige Männer. Vergleicht doch mal den durchschnittlichen Mann der dort kämpft mit dem durchschnittlichen gegenderten Waschlappenmann aus Europa...kein Wunder, dass die Frauen auf diese Männer stehen. Die strahlen Kraft, Überzeugung und Dominanz aus, irgendwie beeindruckend.

Neu
30.06.2014, 20:36
Das ist schlicht krank! Die moderne, westliche Welt wird nicht zulassen, dass Irre die Geschichte zurückdrehen.
Ein "Kalifat" zu errichten, wäre dasselbe, als wenn Frankreich die Monarchie unter Napoleon re-animieren würde, Russland den Zaren wieder einführen würde, oder Deutschland das 3.Reich wiederaufstehen lassen würde. Hirnrissig!
#
Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wir schreiben 2014 !

https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/08/1001-nacht1.jpg

ألف ليلة وليلة‎ 1001 Nacht

Man sollte nicht vergessen, daß viele noch nicht im 20. Jahrhundert angekommen sind. Andere schreiben 1830 oder so, jedenfalls in der Entwicklung. Da sind solche Vorstellungen ganz anders zu bewerten. Damals gabs bei uns auch noch den Traum vom Kaiserreich, in dem die Sonne nicht untergeht.

opppa
30.06.2014, 20:43
Dann führen wir die Wehrpflicht wieder ein und besorgen uns ein paar ABC-Waffen!

Ich habe nachgesehen!

Die gibts weder bei Ebay noch bei Amazon!

Wat nu?

Mein Vorschlag:
Bau sie Dir selbst aus Esels- und Kamelmist!

:D

-jmw-
30.06.2014, 20:58
Eselmist krieg ich auf dem Eselhof in Nessendorf, bei Kamelmist bin ich überfragt.


Ich habe nachgesehen!

Die gibts weder bei Ebay noch bei Amazon!

Wat nu?

Mein Vorschlag:
Bau sie Dir selbst aus Esels- und Kamelmist!

:D

opppa
30.06.2014, 21:02
Eselmist krieg ich auf dem Eselhof in Nessendorf, bei Kamelmist bin ich überfragt.

Nimm Deinen!

:hmm:

-jmw-
30.06.2014, 21:03
Damit daraus Camelmist wird, müsst ich erst das Rauchen anfangen.


Nimm Deinen!

:hmm:

opppa
30.06.2014, 21:04
Damit daraus Camelmist wird, müsst ich erst das Rauchen anfangen.

So, jetzt wird Fußball geguckt!

:basta:

-jmw-
30.06.2014, 21:07
http://www.news.at/_storage/asset/1634276/storage/newsat:key-visual/file/12908499/umfrage-politik-laaangweilig-306958_e.jpg


So, jetzt wird Fußball geguckt!

:basta:

Skaramanga
30.06.2014, 23:42
Dass ich das noch erleben darf :)

Das erste Kalifat seit dem Untergang des osmanischen Reiches. Fatima Roth hat sicher vor Freude geweint :)
Ne jetzt ernsthaft, mal abgesehen davon, dass das absolute Islam-Spinner sind, das sind noch richtige Männer. Vergleicht doch mal den durchschnittlichen Mann der dort kämpft mit dem durchschnittlichen gegenderten Waschlappenmann aus Europa...kein Wunder, dass die Frauen auf diese Männer stehen. Die strahlen Kraft, Überzeugung und Dominanz aus, irgendwie beeindruckend.

Ja, so beeindruckend wie ein Tritt in die Fresse. Scheint Dir zu gefallen, sowas. Jederzeit gerne.

Zero
01.07.2014, 09:46
Das wurde vor kurzem veröffentlicht:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/06/kalifat-2.jpg

Wie weit man den Angaben glauben kann ist jedoch fraglich.

dsoldat
01.07.2014, 09:56
was der Kalif von Köln nicht erreicht hat erreicht ISIS !

Im Irak ist der neue einzige islamische Staat das KAlifat ausgerufen worden !

ISIS verlautet das jeder Muslim die Pflicht hat sich dem Kalifat anzuschleissen und für das Kalifat zu kämpfen - alle anderen werden als Abtrünnige angesehen !

Offensive im Irak: ISIS-Extremisten rufen "Islamisches Kalifat" aus

Es ist eine neue Demonstration der Macht: Die ISIS-Dschihadisten haben einen Staat mit islamischer Regierungsform ausgerufen. Befehlshaber des "Kalifats" sei ihr Anführer Abu Bakr al-Baghdadi.

Hamburg/Bagdad - Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat im Irak und in Großsyrien (ISIS) hat ein "Kalifat" ausgerufen. In einer am Sonntag im Internet veröffentlichten Audiobotschaft verkündete die Organisation die Schaffung dieser vor fast hundert Jahren verschwundenen islamischen Regierungsform.

ANZEIGE
ISIS veröffentlichte ihre Erklärung in mehreren Sprachen - neben Arabisch auf Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch. Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Dschihadisten über die Grenzen Syriens und des Irak hinaus an die Macht wollen. Deshalb hat die Gruppe auch ihren Namen offiziell geändert. Künftig heiße es nicht mehr "Islamischer Staat im Irak und in Syrien", sondern nur noch "Islamischer Staat".

Anführer des Staates sei Abu Bakr al-Baghdadi, der Anführer der Dschihadisten. Als Kalif sei er fortan Befehlshaber der Gläubigen und oberster Führer des Staates. Das Wort Kalif bedeutet im Arabischen "Nachfolger" - Baghdadi sieht sich also als Nachfolger des Propheten Mohammed an der Spitze der islamischen Gemeinschaft.

Widerspruch duldet das Kalifat nicht: In der Erklärung ruft der Islamische Staat alle Muslime auf, Baghdadi die Treue zu schwören. Alle, die dieser Forderung nicht Folge leisteten, würden als Abtrünnige behandelt und bekämpft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-extremisten-rufen-islamisches-kalifat-aus-a-978202.html#js-article-comments-box-pager

ist das Zufall oder passieren umwälzende politische Sachen immer zu WM Zeiten ???
Ich denke nicht das es Zufall ist. Und das Kalifat hat außerdem keine Gültigkeit.

opppa
01.07.2014, 13:16
Dwer Kalifat wird es nie geben!Ich gebe die mein mongolisches Ehrenwort!Der Kalifat wird falls es wirkilich etstehen sollte zerlegt!

Das werden die Schiiten schon zu verhindern wissen!

Außerdem halte ich es für wahrscheinlich, daß diese Auseinandersetzung zwischen Sunniten und Schiiten die Anzahl unserer mohammedanischen Freunde auf ein erträglicheres (noch wohl nicht auf ein erträgliches) Maß reduzieren könnte!

:hmm::D

opppa
01.07.2014, 13:22
Ich denke nicht das es Zufall ist. Und das Kalifat hat außerdem keine Gültigkeit.

Und das entscheidest Du!

:haha::haha::haha:

Wolfger von Leginfeld
01.07.2014, 19:53
Österreich ein Teil des neuen Kalifats!

Neue Karte aufgetaucht – ISIS peilt auch Österreich an

siehe:http://www.vol.at/neue-karte-aufgetaucht-isis-peilt-auch-oesterreich-an/4012254

Kalifat ist für die BRD-Bürger näher als sie glauben

Kosmopolit
01.07.2014, 20:14
Wird ja Zeit nach über 150 Jahren, Europa hat genug zerschlagen in dem Gebiet, und Grenzläufe mit dem Lineal gezogen.

Selbst einen neuen Staat Irsael hat es entstehen lassen, besiedelt mit Slawen, die ihrerseits äthiopische Jüdinnen sterilisieren sollen.

Oder kann man es auch anders sehen?

Du scheinst wirklich geistig behindert zu sein! Was meinst du was ein Kalifat ist? Glaubst du ISIS wird deinen dreckigen griechischen Arsch küssen?

So viel zum Thema "Slawen und Israel" und "Slawen und Irak":


https://www.youtube.com/watch?v=zIxY8thehL8

Kosmopolit
01.07.2014, 20:19
Habe ich doch schon immer gesagt, dass dort ein großes Kalifat entsteht. Das wird noch sehr viel größer werden. Zweck hierbei ist die vollkommene Vernichtung der Shiiten. Später dann die Invasion der USA und wahrscheinlich
auch ein ANgriff auf Israel.

Ganz genau. Man sollte nicht meinen, dass die Idee eines Kalifats sich nur auf den Irak und Syrien bezieht. Ziel ist ein weltweiter Kalifatstaat, eine weltweite islamische Herrschaft.

Kosmopolit
01.07.2014, 20:27
Dass ich das noch erleben darf :)

Das erste Kalifat seit dem Untergang des osmanischen Reiches. Fatima Roth hat sicher vor Freude geweint :)
Ne jetzt ernsthaft, mal abgesehen davon, dass das absolute Islam-Spinner sind, das sind noch richtige Männer. Vergleicht doch mal den durchschnittlichen Mann der dort kämpft mit dem durchschnittlichen gegenderten Waschlappenmann aus Europa...kein Wunder, dass die Frauen auf diese Männer stehen. Die strahlen Kraft, Überzeugung und Dominanz aus, irgendwie beeindruckend.

Haha! Ob Frauen da drauf stehen? Freiwilig bestimmt nicht ;)

Shahirrim
01.07.2014, 20:34
Du scheinst wirklich geistig behindert zu sein! Was meinst du was ein Kalifat ist? Glaubst du ISIS wird deinen dreckigen griechischen Arsch küssen?

So viel zum Thema "Slawen und Israel" und "Slawen und Irak":


https://www.youtube.com/watch?v=zIxY8thehL8

Interessant, der Einpeitscher kommt aus dem Kosovo!

Ein krimineller Drogenstaat produziert in Europa lauter radikaler Gotteskrieger.

Kosmopolit
01.07.2014, 20:38
Interessant, der Einpeitscher kommt aus dem Kosovo!

Ein krimineller Drogenstaat produziert in Europa lauter radikaler Gotteskrieger.

Keine Sorge! Deutsche sind auch dabei! ;)


https://www.youtube.com/watch?v=TuBbbE4r0KM

Tutsi
01.07.2014, 20:41
Eine Seite, die untersucht, warum so viele Leute konvertieren.

http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web46-3.html

Dies idiosynkratische Lamento geht heute so: Man müsse den westlichen Gesellschaften den Islam näherbringen, denn der Islam sei das einzige Mittel, um die Welt vor dem Verfall zu retten, da die westliche Welt an ihren eigenen Lastern: Kriminalität, zerrüttete Familien, Drogen und Alkoholismus zunehmend verzweifelt, meint Mekail Alman auf seiner Website Islam Offensiv. Im Islam findet urdeutsche Lebensphilosophie, die sich später zur Existentialontologie verdichtete, ihre Projektionsfläche, denn das Bedürfnis, das all dem zugrunde liegt, bleibt starr und unverändert. Deswegen gilt das, was Adorno zu Heideggers Lehre bemerkte, auch für die deutsche Islamseligkeit: Wie die Existentialontologie keine Philosophie im eigentlichen Sinne ist, kein System, das man immanent kritisieren kann, keine Lehre, an die man glauben kann oder die derjenige, der sie vertritt, auch kennen müßte, sondern ein aufgeblähtes Nichts, das sich nur in Bezug auf das zugrundeliegende „ontologische Bedürfnis“ kritisieren läßt, dem es um den Preis eines Verzichts auf jegliche Konsistenz entspricht – genauso wäre auch die Anziehungskraft des Islam vom ihn fundierenden Bedürfnis her zu erfassen. Auf den Islam als Lehre kommt es heute sowenig an wie damals auf die von der Existentialontologie. Entscheidend ist, daß sie ein Bedürfnis befriedigen und daß Bedürfnis und Lehre im entscheidenden Punkt übereinkommen: in der Gewißheit darüber, wer der Feind und damit bei Gelegenheit umzubringen sei. Alle anderen Inhalte sind ziemlich austauschbar.

Bereitet Euch also darauf vor. Es ist unabänderlich.


Deshalb ist auch die Konversion heute kein Wechsel der Überzeugungen mehr, der Vorbereitung erfordert, durch ein kompliziertes Procedere abgesichert wird und einen gewissermaßen zu einem neuen Menschen macht. Man bleibt vielmehr ganz der Alte, mit dem Unterschied, daß die eigenen Ressentiments ein neues Label gefunden haben, das deren Ausagieren noch weniger behindert als frühere Labels wie esoterische Ökologie oder säkularer Antiimperialismus. Was Judith Butler einmal die „Maskerade der Geschlechter“ nannte, könnte man bezogen auf das vorliegende Thema eine „Maskerade des Glaubens“ nennen, die aber genau gegen Butlers Affirmation nur einmal wieder bezeugt, daß das sich als postmodern verstehende Individuum nichts anderes ist als der alte, nunmehr noch schrankenlosere Zwangscharakter. Kein Wunder daher, daß auch schon im universitären Zusammenhang Seminare stattfinden, in denen das Konvertitentum postmodern als Identitätshopping thematisiert und als ein großer Zuwachs an Individualität und Freiheit abgefeiert wird. So fand an der Universität Heidelberg im Sommersemester 2003 ein Seminar mit dem Titel „Konvertiten, kulturelle Überläufer, Going-Native-Identität und Wandel aus ethnologischer Perspektive“ statt, wo die Konvertiten als „Vermittler zwischen den Kulturen“ verhandelt wurden.

Ich erinnere mich, daß in den 90er Jahren ein Joseph Murphy darüber schrieb, daß jeder Mensch, der an Gott glaubt, auch reich werden kann. Das hatte ungeahnte Anhänger zur Folge.
Später kam noch im Zuge des Murphy das positive Denken dazu, das sich fernab der Realität begab und einige sind durch Seminare dermaßen an den Rand gedrängt worden und bekamen psychische Probleme, daß sie einen Psychiater brauchten.

Mir kam auch dieser Walsch nicht ganz geheuer vor.
Hört man heute noch was von denen ?

Kaum.

Dann ist also der Islam heute Mode und man konvertiert halt ein bißchen.

Naja - irgendeinen "Vogel" hat der Mensch immer.
Jetzt heißt der Vogel eben Islam.

Was soll`s.

Shahirrim
01.07.2014, 20:42
Keine Sorge! Deutsche sind auch dabei! ;)


https://www.youtube.com/watch?v=TuBbbE4r0KM

Mmh, ist bekannt. Vor den Rückkehrern wurde vor kurzer Zeit vom deutschen Geheimdienst gewarnt. In der Tagesschau war dieser Typ meines Wissens und wurde auch mit Namen genannt!

Kosmopolit
01.07.2014, 20:47
Mmh, ist bekannt. Vor den Rückkehrern wurde vor kurzer Zeit vom deutschen Geheimdienst gewarnt. In der Tagesschau war dieser Typ meines Wissens und wurde auch mit Namen genannt!

Ich kenne den nicht, habe bei YouTube einfach German und ISIS eingegeben. Da gibt es noch mehrere Germansss in den Reihen von ISIS...

Kosmopolit
01.07.2014, 20:50
Mmh, ist bekannt. Vor den Rückkehrern wurde vor kurzer Zeit vom deutschen Geheimdienst gewarnt. In der Tagesschau war dieser Typ meines Wissens und wurde auch mit Namen genannt!

PS: Haha, ein wütender deutscher Nazi schreibt unter das Video:

"
Du Flach pfeife, wir senden Dir von Deutschland ein Lied, das geht so Du Bastard
Raise high the flag,
The ranks are closed and tight,
Storm Troopers march,
With firm and steady step.
|: Souls of the comrades
Shot by Reds and Countermight
Are in our ranks
And march along in step. :|

Open the road
For these, the brown battalions.
Let's clear the way
For the storm trooperman.
|: In hope, to the swastika,
Rise the eyes of millions,
Dawn breaks for freedom
And bread for all man. :| "

Das ist für deutsche Nationalisten und Nazis natürlich sehr demütigend wenn Deutsche zum Islam konvertieren; leider kann niemand zum Deutschtum konvertieren und den Rücken der Nazis stärken :haha:

Shahirrim
01.07.2014, 20:51
Eine Seite, die untersucht, warum so viele Leute konvertieren.

http://www.redaktion-bahamas.org/auswahl/web46-3.html


Bereitet Euch also darauf vor. Es ist unabänderlich.



Ich erinnere mich, daß in den 90er Jahren ein Joseph Murphy darüber schrieb, daß jeder Mensch, der an Gott glaubt, auch reich werden kann. Das hatte ungeahnte Anhänger zur Folge.
Später kam noch im Zuge des Murphy das positive Denken dazu, das sich fernab der Realität begab und einige sind durch Seminare dermaßen an den Rand gedrängt worden und bekamen psychische Probleme, daß sie einen Psychiater brauchten.

Mir kam auch dieser Walsch nicht ganz geheuer vor.
Hört man heute noch was von denen ?

Kaum.

Dann ist also der Islam heute Mode und man konvertiert halt ein bißchen.

Naja - irgendeinen "Vogel" hat der Mensch immer.
Jetzt heißt der Vogel eben Islam.

Was soll`s.

Ganz genau. Früher war es der Punk im Westen und in den 90-ern im Osten der Nazi, der am Besten den Jugendlichen seinen Kampf gegen das System vermittelte.
Heute ist man Islamist, was eigentlich nur eine Art Trendy-Protest gegen die da oben ist!

Diese Bartträger könnten genau so gut Glatze tragen oder grüne Irokesen-Haare!

Shahirrim
01.07.2014, 20:53
PS: Haha, ein wütender deutscher Nazi schreibt unter das Video:

"
Du Flach pfeife, wir senden Dir von Deutschland ein Lied, das geht so Du Bastard
Raise high the flag,
The ranks are closed and tight,
Storm Troopers march,
With firm and steady step.
|: Souls of the comrades
Shot by Reds and Countermight
Are in our ranks
And march along in step. :|

Open the road
For these, the brown battalions.
Let's clear the way
For the storm trooperman.
|: In hope, to the swastika,
Rise the eyes of millions,
Dawn breaks for freedom
And bread for all man. :| "

Das ist für deutsche Nationalisten und Nazis natürlich sehr demütigend wenn Deutsche zum Islam konvertieren; leider kann niemand zum Deutschtum konvertieren und den Rücken der Nazis stärken :haha:

Naja, man muss Österreich Heim ins Reich holen um größer zu werden! :D

Kosmopolit
01.07.2014, 20:56
Naja, man muss Österreich Heim ins Reich holen um größer zu werden! :D

Neee das geht auch nicht; Österreich ist ein germanen-slawen-magyaren Gemisch, plus die ganzen anderen "NEU-Österreicher"... Da ist der Arier auf sich alleine gestellt ;)

Shahirrim
01.07.2014, 21:01
Neee das geht auch nicht; Österreich ist ein germanen-slawen-magyaren Gemisch, plus die ganzen anderen "NEU-Österreicher"... Da ist der Arier auf sich alleine gestellt ;)

Nun dann, viel Feind, viel Ehr.

Aber dennoch, die besten Deutschen kamen aus Österreich! ;)

Kosmopolit
01.07.2014, 21:05
Nun dann, viel Feind, viel Ehr.

Aber dennoch, die besten Deutschen kamen aus Österreich! ;)

Na ob das echte "Deutsche" waren? ;) *Schicklgruber* *hust *hust ... Aber genug der Späße...

Shahirrim
01.07.2014, 21:07
Na ob das echte "Deutsche" waren? ;) *Schicklgruber* *hust *hust ... Aber genug der Späße...
Was du gleich denkst!?!
Ich sehe auch gerne Filme von Arnold oder höre gerne den Joseph Haydn vor deutschen WM-Spielen! ;)

Niklas87
01.07.2014, 21:45
"Das hat nichts mit dem Islam zu tun!"

Efna
01.07.2014, 21:58
Grössenwahnsinn hat einen neuen Namen ISIS

http://www.blick.ch/news/ausland/gotteskrieger-wollen-expandieren-isis-peilt-die-schweiz-an-id2952896.html

Shahirrim
01.07.2014, 22:56
Grössenwahnsinn hat einen neuen Namen ISIS

http://www.blick.ch/news/ausland/gotteskrieger-wollen-expandieren-isis-peilt-die-schweiz-an-id2952896.html

http://f.blick.ch/img/incoming/origs2952895/144636706-w644-h960/kalifat00001-2.jpg

Also für Hardcore-Islamisten ist das eher bescheiden, denn sie wollen gar nicht alle vormals islamisch beherrschten Gebiete zurück. Ansonsten wäre auch Sizilien ein schwarzes Gebiet, das sie wieder haben wollen.

Efna
01.07.2014, 23:04
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2952895/144636706-w644-h960/kalifat00001-2.jpg

Also für Hardcore-Islamisten ist das eher bescheiden, denn sie wollen gar nicht alle vormals islamisch beherrschten Gebiete zurück. Ansonsten wäre auch Sizilien ein schwarzes Gebiet, das sie wieder haben wollen.

Naja andere Terrororganisationen wie Al quaida haben sich in solchen Fragen eher zurück gehalten, zumindestens kam noch keine solche Aktion von Seitens Al quaida. Die anderen Islamistischen Organisation sind eher regionalistisch. Naja haben sich viel vorgenommen die nächsten 6 Jahren, wenn man bedenkt das sie es nicht mal geschafft haben den unfähigen Maliki im Irak zu entmachten....

Shahirrim
01.07.2014, 23:06
Naja andere Terrororganisationen wie Al quaida haben sich in solchen Fragen eher zurück gehalten, zumindestens kam noch keine solche Aktion von Seitens Al quaida. Die anderen Islamistischen Organisation sind eher regionalistisch. Naja haben sich viel vorgenommen die nächsten 6 Jahren, wenn man bedenkt das sie es nicht mal geschafft haben den unfähigen Maliki im Irak zu entmachten....

Für ISIS-Kämpfer sind al-Qaida-Mitglieder ja auch viel zu ungläubig!

reflecthofgeismar
01.07.2014, 23:11
Für ISIS-Kämpfer sind al-Qaida-Mitglieder ja auch viel zu ungläubig!

Zu amerikanisch. :D

Herr B.
01.07.2014, 23:14
Also für Hardcore-Islamisten ist das eher bescheiden, denn sie wollen gar nicht alle vormals islamisch beherrschten Gebiete zurück. Ansonsten wäre auch Sizilien ein schwarzes Gebiet, das sie wieder haben wollen.
Na, mit den momentan russischen Gebieten für's Kalifat wird's wohl nix werden.

reflecthofgeismar
01.07.2014, 23:14
Naja andere Terrororganisationen wie Al quaida haben sich in solchen Fragen eher zurück gehalten, zumindestens kam noch keine solche Aktion von Seitens Al quaida. Die anderen Islamistischen Organisation sind eher regionalistisch. Naja haben sich viel vorgenommen die nächsten 6 Jahren, wenn man bedenkt das sie es nicht mal geschafft haben den unfähigen Maliki im Irak zu entmachten....

Ein gutes hätte die Sache ja.
Allen Efnas im Einzugsgebiet dieser Dönermetzger würde das Blut aus'm Halse, ähm, Wasser bis zum Halse stehen.

reflecthofgeismar
01.07.2014, 23:16
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2952895/144636706-w644-h960/kalifat00001-2.jpg

Also für Hardcore-Islamisten ist das eher bescheiden, denn sie wollen gar nicht alle vormals islamisch beherrschten Gebiete zurück. Ansonsten wäre auch Sizilien ein schwarzes Gebiet, das sie wieder haben wollen.

Haben die Angst vor "den Deutschen" oder denken die, dass es schon zu Muselmania gehört? :crazy:

Herr B.
01.07.2014, 23:19
Naja andere Terrororganisationen wie Al quaida haben sich in solchen Fragen eher zurück gehalten, zumindestens kam noch keine solche Aktion von Seitens Al quaida. Die anderen Islamistischen Organisation sind eher regionalistisch. Naja haben sich viel vorgenommen die nächsten 6 Jahren, wenn man bedenkt das sie es nicht mal geschafft haben den unfähigen Maliki im Irak zu entmachten....
Den halben Tag beten und Koran lesen, wie kann man da produktiv sein und was auf die Füsse bringen? Sie spielen uns im Westen damit in die Hände.

Rüganer
01.07.2014, 23:21
Ein gutes hätte die Sache ja.
Allen Efnas im Einzugsgebiet dieser Dönermetzger würde das Blut aus'm Halse, ähm, Wasser bis zum Halse stehen.

So sieht es aus. Zumindest kann sich Efna dann das Geld für die Geschlechtsumwandlung sparen. Die Musels schneiden Efnas Geschlechtsteil völlig kostenlos mit dem Türkensäbel ab.

Herr B.
01.07.2014, 23:23
Haben die Angst vor "den Deutschen" oder denken die, dass es schon zu Muselmania gehört? :crazy:
Wahrscheinlich ist es eine zwei Phasen Planung. Wenn die hier gewünschten Grenzen da sind, dann preschen sie weiter gen Nordkap. Auch ein Spinnerkalifat muss die Zielsetzung ja etwas realistisch halten.

Herr B.
01.07.2014, 23:25
So sieht es aus. Zumindest kann sich Efna dann das Geld für die Geschlechtsumwandlung sparen. Die Musels schneiden Efnas Geschlechtsteil völlig kostenlos mit dem Türkensäbel ab.
Nicht wenn Efna sich zum Islam bekehrt! Karriere als Eunuche ist aber immer noch drin.

reflecthofgeismar
01.07.2014, 23:30
So sieht es aus. Zumindest kann sich Efna dann das Geld für die Geschlechtsumwandlung sparen. Die Musels schneiden Efnas Geschlechtsteil völlig kostenlos mit dem Türkensäbel ab.

:crazy::D

sveningo
01.07.2014, 23:31
Die Dschihadisten "Isis" haben für Syrien und den Irak ein Kalifat ausgerufen mit Al Bagdadi als Kalifen. Es gilt die Scharia, und der Herrschaftsanspruch scheint sich auf die ganze Welt zu richten.
Die Dschihadisten in Syrien, im Irak und in Nigeria verfügen anscheinend unbegrenzt über Waffen. Sie bekommen sie höchstwahrscheinlich von sunnitischen Glaubensbrüdern im arabischen Raum und dorthin führen die USA, Frankreich und Deutschland Waffen aus, wie in den Medien berichtet wird, und wohl auch Sprengstoff. Das könnte eines Tages gegen uns eingesetzt werden, wie vorausgesagt in dem Politroman "Halbmond über Berlin" von Michael Kiesen.
Doch diese Ausfuhren werden nicht enden. Es geht eben nichts über Profit.

SeZo
01.07.2014, 23:36
Das Problem wurde aber durch den Westen erschaffen.

Rüganer
01.07.2014, 23:38
Dafür gibt es schon einen Strang: http://politikforen.net/showthread.php?153642-Das-Kalifat-wird-neu-errichtet-!

Kosmopolit
02.07.2014, 00:18
Terrorchef ruft Muslime weltweit zur Einwanderung in sein Kalifat auf (http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-extremist-laedt-muslime-zu-gemeinsamem-staat-ein-a-978629.html)

Efna
02.07.2014, 01:46
Für ISIS-Kämpfer sind al-Qaida-Mitglieder ja auch viel zu ungläubig!

ISIS ist radikaler als Al Quaida, aber der Hauptgrund der Trennung war ein anderer....

Herr B.
02.07.2014, 02:00
ISIS ist radikaler als Al Quaida, aber der Hauptgrund der Trennung war ein anderer....
Die Tatsache dass ISIS eine multinationale Terrorgruppe mit Absichten auf eigenes Staatsgebiet ist? Das ist neu und einzigartig.

Efna
02.07.2014, 02:17
Die Tatsache dass ISIS eine multinationale Terrorgruppe mit Absichten auf eigenes Staatsgebiet ist? Das ist neu und einzigartig.

Naja soweit ich weiss ging es wohl darum das die Al Quaida Spitze wohl wollte das die ISIS nur im Irak agiert und die Al Nusra Front als Ableger der Al Quaida in Syrien nur in Syrien agiert. Damit wollte man wohl eine Spaltung der islamistischen Kräfte in Syrien die gegen Assad wie auch gegen die FSA kämpfen verhindern. Die ISIS sah das wohl nicht ein und wollte auch weiterhin in Syrien agieren was die Al Quaida nicht wollte und auch kein Kompromisse einging. Daraufhin spaltete sich die ISIS ab. Es ging wohl eher Kompetenzstreitigkeiten.

Herr B.
02.07.2014, 02:27
Naja soweit ich weiss ging es wohl darum das die Al Quaida Spitze wohl wollte das die ISIS nur im Irak agiert und die Al Nusra Front als Ableger der Al Quaida in Syrien nur in Syrien agiert. Damit wollte man wohl eine Spaltung der islamistischen Kräfte in Syrien die gegen Assad wie auch gegen die FSA kämpfen verhindern. Die ISIS sah das wohl nicht ein und wollte auch weiterhin in Syrien agieren was die Al Quaida nicht wollte und auch kein Kompromisse einging. Daraufhin spaltete sich die ISIS ab. Es ging wohl eher Kompetenzstreitigkeiten.
Ja, Al Quaida wäre hier wohl zu innerlich zerüttet um den Ton angeben zu können. Auch ihr Netzwerk ist durch die westlichen Geheimdienste und die Regierungen der arabischen Staaten zu kompromiert. ISIS ist das new kid on the block. Das heisst die jugendlichen Hitzköpfe und Imams im Westen können sich leichter dafür begeistern, speziell mit der imperialistischen Kalifatsidee. Stell dir vor du bist Musel in Madrid, Athen oder Wien und die sagen dir das ist doch dein rechtmässiges moslemisches Land! Das gibt Aktivisten. Und da haben wir noch ein halbes Bosnien voll von denen dazu!

Nachbar
02.07.2014, 03:48
Na, mit den momentan russischen Gebieten für's Kalifat wird's wohl nix werden.

Es ist aber schon bekannt, daß in Deutschland die falschen Menschen leben sollen.
Daher kann das Kalifat Europa nur aus Deutschland gestartet werden, ein Kalifat Deutschland:
Die Partei gibt es schon dafür, auch in grün.

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/02/Kalifat-Deutschland-01.jpg

Herr B.
02.07.2014, 04:11
Es ist aber schon bekannt, daß in Deutschland die falschen Menschen leben sollen.
Daher kann das Kalifat Europa nur aus Deutschland gestartet werden, ein Kalifat Deutschland:
Die Partei gibt es schon dafür, auch in grün.

Soweit kommt es nicht. Keine Angst. Sobald wir Krieg mit einigen islamischen Ländern haben, also dem Islam et al - und der kommt - dann wird in Europa aufgeräumt.

Nachbar
02.07.2014, 04:20
Soweit kommt es nicht. Keine Angst. Sobald wir Krieg mit einigen islamischen Ländern haben, also dem Islam et al - und der kommt - dann wird in Europa aufgeräumt.

Wie macht man das, wenn die Bevölkerungsstrukturen sich immer mehr ändern, indem der islamische Zuwachs an Neudeutschen wächst und sich geborene Moslems schon als Franken sehen, zumindest sich werbewirksam so geben, und in Diskussionsrunden so reden, als wollten sie dem Lande nur Gutes tun ("ich lebe in meiner Heimat Deutschland, und hier soll sich das Land entwickeln. Ich lebe nicht in Saudi Arabien").

iglaubnix+2fel
02.07.2014, 05:03
Wie macht man das, wenn die Bevölkerungsstrukturen sich immer mehr ändern, indem der islamische Zuwachs an Neudeutschen wächst und sich geborene Moslems schon als Franken sehen, zumindest sich werbewirksam so geben, und in Diskussionsrunden so reden, als wollten sie dem Lande nur Gutes tun ("ich lebe in meiner Heimat Deutschland, und hier soll sich das Land entwickeln. Ich lebe nicht in Saudi Arabien").


("ich lebe in meiner Heimat Deutschland, und hier soll sich das Land entwickeln. Ich lebe nicht in Saudi Arabien")

Ach, warum nicht artig den fortgeschrittenen Bevölkerungstausch annehmen? In Saudi Arabien ist es ohnedies viel wärmer und es gibt dort noch nicht AUTOBAHN. Außerdem ist in Riad nicht eine solche scheußliche, betonierte Panzersperre so wie sie Berlin verschandelt....
Und Auserwählte sind dort auch weniger zu erwarten.:fizeig:
Gut, wegen der komischen Schriftzeichen, TV-Programme und des Alkoholverbotes wäre dort einiges zu ändern, aber das werden die örtlichen AraberGRÜNEN schon für uns bewegen. Wäre noch die Logistik der Übersiedlung zu überlegen : da könnte man doch noch lebende Altvordere aus den Sudetenländern fragen..:compr:

Herr B.
02.07.2014, 05:06
Wie macht man das, wenn die Bevölkerungsstrukturen sich immer mehr ändern, indem der islamische Zuwachs an Neudeutschen wächst und sich geborene Moslems schon als Franken sehen, zumindest sich werbewirksam so geben, und in Diskussionsrunden so reden, als wollten sie dem Lande nur Gutes tun ("ich lebe in meiner Heimat Deutschland, und hier soll sich das Land entwickeln. Ich lebe nicht in Saudi Arabien").
Diese Moslems sind keineswegs glaubwürdig, wenn sie sich auch in Schafskleidung unter uns bequemen. Jeder weiss dass der Islam das lügen nicht nur erlaubt, sondern auch dazu verpflichtet wenn es im Interesse des Islam liegt. Diese Neudeutschen geben an nicht in Saudi Arabien zu leben, wollen jedoch arabische Verhältnisse in Deutschland.
Hierzu kommt es zum Konflikt mit dem Grundgesetz. Und wenn die Staatsorgane sowie Politiker nicht reagieren, dann dürfte die Folge sein dass rechte Parteien wie AfD usw. wirklich ein Mandat bekommen werden und das unfähige Projekt BRD endgültig als beendet erklären, d. h. eine Revision der Verfassung einführen könnten.
Aber nicht alle Neudeutschen sind Musel. Die agressiven Musel brüllen nur am lautesten in der Gemeinschaft der Neuen.

opppa
02.07.2014, 09:00
Ganz genau. Man sollte nicht meinen, dass die Idee eines Kalifats sich nur auf den Irak und Syrien bezieht. Ziel ist ein weltweiter Kalifatstaat, eine weltweite islamische Herrschaft.

Das wird am Ende wohl dadurch verhindert, daß sie alle, die sich zum Kalifen berufen fühlen, nach mohammedanischem Brauch gegenseitig meucheln werden.

:D

Tutsi
02.07.2014, 09:22
Ganz genau. Früher war es der Punk im Westen und in den 90-ern im Osten der Nazi, der am Besten den Jugendlichen seinen Kampf gegen das System vermittelte.
Heute ist man Islamist, was eigentlich nur eine Art Trendy-Protest gegen die da oben ist!

Diese Bartträger könnten genau so gut Glatze tragen oder grüne Irokesen-Haare!
Wenn Islam dann zur Mode wird, dann kann das auch wieder vergehen, wie die Veggi Welle, die Eso-Welle, die New-Age-Welle, die pazifistische Welle usw.

Islam ist was für "Kinder", da müssen alle gehorchen und alle wie "Lotsen" über die "Straße" geführt werden und wehe, einer schert aus - da gibt`s Haue.

Wer sich individuell ausleben will, kann in allen Religionen was suchen - irgendwie hat Steiner da nicht ganz unrecht, was er über den Islam schreibt.

Eine Religion, die den Menschen als Person nicht fördert und entwickelt, ist selbst in der Entwicklung.

Obwohl ich nicht besonders religiös bin, so sehe ich das Christentum nur in der Krise, aus der es wieder heraus findet.

Und Islam kommt mir vor wie ein verzogenes Kind mit seinen ständigen Sonderforderungen und -wünschen. Es erfordert ganz einfach mehr Nerven, den Islam in die
richtige Richtung (sprich Aufklärung) zu bringen. Irgendwann beißt es einem ständig in die Hand, deshalb muß man ganz besonders aufpassen, nicht immer die ganze Hand
hinzuhalten. :fuck:

Nachbar
02.07.2014, 09:35
Wenn Islam dann zur Mode wird, dann kann das auch wieder vergehen, wie die Veggi Welle, die Eso-Welle, die New-Age-Welle, die pazifistische Welle usw.

Islam ist was für "Kinder", da müssen alle gehorchen und alle wie "Lotsen" über die "Straße" geführt werden und wehe, einer schert aus - da gibt`s Haue.

Wer sich individuell ausleben will, kann in allen Religionen was suchen - irgendwie hat Steiner da nicht ganz unrecht, was er über den Islam schreibt.

Eine Religion, die den Menschen als Person nicht fördert und entwickelt, ist selbst in der Entwicklung.

Obwohl ich nicht besonders religiös bin, so sehe ich das Christentum nur in der Krise, aus der es wieder heraus findet.

Und Islam kommt mir vor wie ein verzogenes Kind mit seinen ständigen Sonderforderungen und -wünschen. Es erfordert ganz einfach mehr Nerven, den Islam in die
richtige Richtung (sprich Aufklärung) zu bringen. Irgendwann beißt es einem ständig in die Hand, deshalb muß man ganz besonders aufpassen, nicht immer die ganze Hand
hinzuhalten. :fuck:

"Obwohl ich nicht besonders religiös bin, so sehe ich das Christentum nur in der Krise, aus der es wieder heraus findet."


Denkst Du nicht, daß -historisch betrachtet- die Entstehung und somit Existenz des Christentums selbst diese und andere Kriesen erst ermöglicht hat?

Tutsi
02.07.2014, 09:58
Teils, teils - Menschen agierten im Namen des Christentums. Sie zogen aus, die Welt kennen zu lernen und nahmen ihre Religion mit. Dieser Fanatismus, den Menschen die Religion aufzuzwingen, haben wir jetzt verstärkt durch den Islam.

Scheint dann auch karmisch zu sein. Wenn man daran glaubt.

Nachbar
02.07.2014, 10:03
Teils, teils - Menschen agierten im Namen des Christentums. Sie zogen aus, die Welt kennen zu lernen und nahmen ihre Religion mit. Dieser Fanatismus, den Menschen die Religion aufzuzwingen, haben wir jetzt verstärkt durch den Islam.

Scheint dann auch karmisch zu sein. Wenn man daran glaubt.

Wieso "teils-teils"?

Wann wurde denn VOR dem Christentum sowas gemacht, ganzen Landstrichen den eigenen Glauben zu nehmen und einen Siegerglauben aufzuzwingen, oder deren Ablehner regelmäßig einen Kopf kürzer zu machen, beginnend mit dem Kaiser Theodosios, der als Edikt erklärte, alles Nichtchristliche dem Erdboden gleichzumachen, zu zerstören, zu vernichten, zu verbrennen, zu zerschlagen, zu erschlagen?

Tutsi
02.07.2014, 10:17
Du scheinst Dich auf das Negative des Christentums zu konzentrieren. Waren denn die Missionierungskriege der Muslime anders ?

Damit könntest Du Dich auf das Wesen des Menschen zu konzentrieren, der vor über 2000 Jahren noch ein Stück grausamer war als heute - oder nur anders grausam.

Nachbar
02.07.2014, 10:24
Du scheinst Dich auf das Negative des Christentums zu konzentrieren.
Nun, eine Konzentration nahm ich bisher nicht vor.
Trage uns daher das Positive des Christentums vor, damit wir es auch verstehen.
Beachte aber dabei die Worte der Kirchenväter der ersten Stunde des Christentums.


Waren denn die Missionierungskriege der Muslime anders ?
Beachte hierzu meinen Post von 10:35 Uhr, und warum ich Dich anschrieb.


Damit könntest Du Dich auf das Wesen des Menschen zu konzentrieren, der vor über 2000 Jahren noch ein Stück grausamer war als heute - oder nur anders grausam.
Ob der grausamer war als heute, das wäre zu prüfen, und vor allem jeweils regional.
Nur hatte er einst das nicht gemacht, was ich mit meinem Post um 11:03 Uhr einbrachte.

Tutsi
02.07.2014, 10:26
Betrachte die gesamte Entwicklung im Christentum.
Kirchenväter standen genauso in der Entwicklung.
Ihre Handlungen und Taten entsprachen der jeweiligen Zeitepoche.
Soll ich jetzt die Zeit zurück verfolgen ?
Mohammed soll selbst Hand angelegt haben, wenn es um die Opfer der Kriege ging.

Willst Du den Islam schön reden ?

Nachbar
02.07.2014, 10:33
Betrachte die gesamte Entwicklung im Christentum.
Kirchenväter standen genauso in der Entwicklung.
Ihre Handlungen und Taten entsprachen der jeweiligen Zeitepoche.
Soll ich jetzt die Zeit zurück verfolgen ?
Mohammed soll selbst Hand angelegt haben, wenn es um die Opfer der Kriege ging.

Willst Du den Islam schön reden ?

Du weichst aus, erneut.
Ich wiederhole von oben:

Trage uns daher das Positive des Christentums vor, damit wir es auch verstehen.
Beachte aber dabei die Worte der Kirchenväter der ersten Stunde des Christentums.

Bitte, unterlasse diese billigen Ansätze der Rhetorik, ich würde den Islam schönreden.
Scheinbar kannst oder willst Du nicht lesen, obwohl Du mir auf den Post antwortetest, und zwas hier, wo ich das Katholische und Islamische gleichsetze (hier: der Vatikan erlaubt Sex mit 12 Jahren)

Valdyn
02.07.2014, 10:40
Willst Du den Islam schön reden ?

Na klar will er das.

Und dabei greift er auf den alten aber leicht zu durchauenen Trick zurück, zu behaupten, daß Christentum sei den gleichen oder ähnlichen Weg gegangen wie der Islam und im Grunde genau so.

Was einmal faktisch überhaupt nicht stimmt und zum anderen keine Rechtfertigung dafür wäre, daß der Islam im Jahr 2014 immer noch nicht reformiert ist.

Und das ist das Grundproblem. Er wird auch nie reformiert werden, weil der Koran ja eben als direktes Wort Gottes gilt. Erst einmal ist das völlig anders als bei der Bibel und zum zweiten hat das Christentum durch Jesus ja schon seine Reformation erhalten. Für alles abscheuliche, was im Christentum in dessen Namen begangen wurde gibt es keine Bibelstelle. Es gibt im Islam aber genug Verse die von Mohammed respektive Gott kommen, die genau das sagen was heute überall passiert. Steinigen, Köpfe abschneiden...Ungläubige töten.

Im Christentum ist die Trennung von Staat und Kirche verankert. Im Islam gibt es den Gottesstaat. Noch Fragen?

elas
02.07.2014, 10:45
Betrachte die gesamte Entwicklung im Christentum.
Kirchenväter standen genauso in der Entwicklung.
Ihre Handlungen und Taten entsprachen der jeweiligen Zeitepoche.
Soll ich jetzt die Zeit zurück verfolgen ?
Mohammed soll selbst Hand angelegt haben, wenn es um die Opfer der Kriege ging.

Willst Du den Islam schön reden ?

Das Problem ist nicht Islam und/oder Christentum..........das Problem ist dieser Religionsaberglaube an sich!!!!

Nachbar
02.07.2014, 10:53
Na klar will er das.

Und dabei greift er auf den alten aber leicht zu durchauenen Trick zurück, zu behaupten, daß Christentum sei den gleichen oder ähnlichen Weg gegangen wie der Islam und im Grunde genau so.

Was einmal faktisch überhaupt nicht stimmt und zum anderen keine Rechtfertigung dafür wäre, daß der Islam im Jahr 2014 immer noch nicht reformiert ist.

Und das ist das Grundproblem. Er wird auch nie reformiert werden, weil der Koran ja eben als direktes Wort Gottes gilt. Erst einmal ist das völlig anders als bei der Bibel und zum zweiten hat das Christentum durch Jesus ja schon seine Reformation erhalten. Für alles abscheuliche, was im Christentum in dessen Namen begangen wurde gibt es keine Bibelstelle. Es gibt im Islam aber genug Verse die von Mohammed respektive Gott kommen, die genau das sagen was heute überall passiert. Steinigen, Köpfe abschneiden...Ungläubige töten.

Im Christentum ist die Trennung von Staat und Kirche verankert. Im Islam gibt es den Gottesstaat. Noch Fragen?

Der ganze Post fehlt dermaßen, daß eine Kommentierung dem Grunde nach überschüssig wäre.
Aber der Hammer ist folgende These:

"und zum zweiten hat das Christentum durch Jesus ja schon seine Reformation erhalten"

Muß man dazu noch was schreiben, oder erkennt die pneumatische Katastrophe jeder?

Valdyn
02.07.2014, 10:54
Das Problem ist nicht Islam und/oder Christentum..........das Problem ist dieser Religionsaberglaube an sich!!!!

Glaube an sich ist überhaupt kein Problem. Soll doch glauben an wen oder was wer auch immer will. Nur soll er andere damit in Ruhe lassen. Etwas, das ich bei Muslimen ehrlich gesagt nicht sehen kann. Der Islam geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven. Der ist einfach überpräsent in den Medien und in unserer Gesellschaft. Und zum größten Teil mit Dingen wo ich als einigermaßen moderner und aufgeklärter Mensch nur den Kopf schütteln über so viel Zurückgebliebenheit.

Nachbar
02.07.2014, 10:56
Das Problem ist nicht Islam und/oder Christentum..........das Problem ist dieser Religionsaberglaube an sich!!!!

Wir sind selten einer Meinung, hier sind wir es.

Zusätzlich kommen bei den MONOtotalitären Religionen der absolute Wahrheitsanspruch, der bei dem häretischen Vatikan zudem durch den Anspruch der "päpstlichen Unfehlbarkeit" an Verdummungsabsicht nicht mehr zu überbieten wäre.

Valdyn
02.07.2014, 10:57
Der ganze Post fehlt dermaßen, daß eine Kommentierung dem Grunde nach überschüssig wäre.
Aber der Hammer ist folgende These:

"und zum zweiten hat das Christentum durch Jesus ja schon seine Reformation erhalten"

Muß man dazu noch was schreiben, oder erkennt die pneumatische Katastrophe jeder?


Du weißt doch wie es gemeint war. Was soll das? Sonst nichts zu melden, gelle? :D

Natürlich ist das Christentum erst mit Jesus entstanden und kann daher nicht schon von ihm reformiert worden seind.

Gemeint war natürlich, daß der neue Bund Gottes mit den Menschen durch Jesus das AT durch das NT reformiert hat. Der Gott des ATs war ein strafender, der des NTs ist ein verzeihender.

Valdyn
02.07.2014, 10:59
Wir sind selten einer Meinung, hier sind wir es.

Zusätzlich kommen bei den MONOtotalitären Religionen der absolute Wahrheitsanspruch, der bei dem häretischen Vatikan zudem durch den Anspruch der "päpstlichen Unfehlbarkeit" an Verdummungsabsicht nicht mehr zu überbieten wäre.

So lange der Papst nicht durch Bibelstellen legitimiert dazu aufruft Menschen Steine an den Kopf zu werfen und Hälse durchzuschneiden kann er von mir aus so unfehlbar sein wie er will.

Nachbar
02.07.2014, 11:01
Du weißt doch wie es gemeint war. Was soll das? Sonst nichts zu melden, gelle? :D
Hast Du das Haus, was die Griechen als "Schule" bezeichnen, besucht?
Dann schreibe so, daß Dein Inhalt übertragen wird.
Und nein, ich weiß nicht, wie es gemeint war, in Deine Hirnmasse kann ich nicht reinschauen.


Natürlich ist das Christentum erst mit Jesus entstanden und kann daher nicht schon von ihm reformiert worden seind.
So so, ist es das?
Nimm Dir doch die Zeit und prüfe alles in Ruhe und vor allem sachlich.


Gemeint war natürlich, daß der neue Bund Gottes mit den Menschen durch Jesus das AT durch das NT reformiert hat. Der Gott des ATs war ein strafender, der des NTs ist ein verzeihender.

Diese Märchen sind mir aus der Ecke eines kulturell unterentwickelten Volkes bekannt, was inzwischen kaum noch existiert. Mir gegenüber bitte keine Märchen vortragen.

Valdyn
02.07.2014, 11:07
So so, ist es das?
Nimm Dir doch die Zeit und prüfe alles in Ruhe und vor allem sachlich.



Ob mit Jesus entstanden oder nach ihm macht sprachlich keinen großen Unterschied in dem Zusammenhang.

Menschen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, haben in der Regel sonst keine Antworten.

Vielleicht hättest du die Einrichtung, die die Griechen Schule genannt haben etwas länger besuchen sollen. Dann könntest du eventuell auch kontextbezogen denken und müsstest nicht bei jeder noch so kleinen umgangsprachlichen Ungenauigkeit nachfragen.

Ach so, und ich wünsche dir viel Spaß im Kalifat. Gute Reise!

Anne Bonny
02.07.2014, 11:08
So lange der Papst nicht durch Bibelstellen legitimiert dazu aufruft Menschen Steine an den Kopf zu werfen und Hälse durchzuschneiden kann er von mir aus so unfehlbar sein wie er will.

Schach und matt! :Schach:

Kosmopolit
02.07.2014, 11:12
Die Tatsache dass ISIS eine multinationale Terrorgruppe mit Absichten auf eigenes Staatsgebiet ist? Das ist neu und einzigartig.

Das ist in der Tat einzigartig. Wobei Islamisten schon immer nationalistische Strömungen wie den Panarabismus bekämpft hatten und Muslime, egal welcher Herkunft zu vereinen wussten... Aber zu einem supranationalen Kalifatstaat hatte man es bis jetzt tatsächlich nie gebracht... Eigentlich zeigt sich hier auch die Überlegenheit des Islamismus' gegenüber nationalistischen Ideen. Während (vor allem völkische Nationalisten) immer nur die Leute aus den eigenen Reihen rekrutieren können und sich auf niedere Ideen wie Abstammung, Gene und Rasse stützen, vereint der Islam alle Menschen zu „höheren, transzendenten Zielen“. Das macht den Islam so erfolgreich...

Übrigens heißt die ISIS gar nicht mehr ISIS, diese hat sich in "Islamischer Staat" unbenannt, und will damit wohl deutlich machen, dass sie sich nicht nur auf die Grenzen des Iraks und Syriens beschränkt.

Siehe: "Deshalb hat die Gruppe auch ihren Namen offiziell geändert. Künftig heiße es nicht mehr "Islamischer Staat im Irak und in Syrien", sondern nur noch "Islamischer Staat." (Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-extremist-laedt-muslime-zu-gemeinsamem-staat-ein-a-978629.html)

Nachbar
02.07.2014, 11:13
Ob mit Jesus entstanden oder nach ihm macht sprachlich keinen großen Unterschied in dem Zusammenhang.
Das ist Deine Ansicht, welche jedoch Deine Ansicht bleibt.


Menschen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen, haben in der Regel sonst keine Antworten.

Vielleicht hättest du die Einrichtung, die die Griechen Schule genannt haben etwas länger besuchen sollen. Dann könntest du eventuell auch kontextbezogen denken und müsstest nicht bei jeder noch so kleinen umgangsprachlichen Ungenauigkeit nachfragen.

Nun, befasse Dich mal mit der europäischen Muttersprache, der griechischen, Du würdest zu genau der entgegengesetzten Erkenntnis gelangen.

P.S.
Die Griechen nennen dieses Bildungshaus, welches Gott Apoll gewidmet ist, weiterhin "Schule".
Und inzwischen der Großteil der Welt.

Kosmopolit
02.07.2014, 11:19
Das wird am Ende wohl dadurch verhindert, daß sie alle, die sich zum Kalifen berufen fühlen, nach mohammedanischem Brauch gegenseitig meucheln werden.

:D

Ja das sollte man annehmen. Die Mehrheit des Iraks ist schließlich schiitisch...

elas
02.07.2014, 15:34
Wir sind selten einer Meinung, hier sind wir es.

Zusätzlich kommen bei den MONOtotalitären Religionen der absolute Wahrheitsanspruch, der bei dem häretischen Vatikan zudem durch den Anspruch der "päpstlichen Unfehlbarkeit" an Verdummungsabsicht nicht mehr zu überbieten wäre.

Na, dann sind wir doch der absoluten Wahrheit dich auf der Spur!

Nachbar
02.07.2014, 16:11
Na, dann sind wir doch der absoluten Wahrheit dich auf der Spur!

Wie konnte ich nur in Dir einen Vernunftsmenschen sehen wollen?

Einem Schwein kann man die Wühlschnauze abschlagen, es wühlt weiterhin.
So Deine Natur.

Shahirrim
02.07.2014, 16:21
Das ist in der Tat einzigartig. Wobei Islamisten schon immer nationalistische Strömungen wie den Panarabismus bekämpft hatten und Muslime, egal welcher Herkunft zu vereinen wussten... Aber zu einem supranationalen Kalifatstaat hatte man es bis jetzt tatsächlich nie gebracht... Eigentlich zeigt sich hier auch die Überlegenheit des Islamismus' gegenüber nationalistischen Ideen. Während (vor allem völkische Nationalisten) immer nur die Leute aus den eigenen Reihen rekrutieren können und sich auf niedere Ideen wie Abstammung, Gene und Rasse stützen, vereint der Islam alle Menschen zu „höheren, transzendenten Zielen“. Das macht den Islam so erfolgreich...

Übrigens heißt die ISIS gar nicht mehr ISIS, diese hat sich in "Islamischer Staat" unbenannt, und will damit wohl deutlich machen, dass sie sich nicht nur auf die Grenzen des Iraks und Syriens beschränkt.

Siehe: "Deshalb hat die Gruppe auch ihren Namen offiziell geändert. Künftig heiße es nicht mehr "Islamischer Staat im Irak und in Syrien", sondern nur noch "Islamischer Staat." (Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-extremist-laedt-muslime-zu-gemeinsamem-staat-ein-a-978629.html)

Moment.

Erst mal muss sich dieser Staat bewähren. Und wenn da erst mal das Schlachten abebbt und der Alltag Einzug hält, wird sich zeigen, ob sich in dem Rassengewirr nicht wieder bestimmte Schichten bilden, die sich rassisch aufteilen.

Denn daran ist ja schon das Sultanat untergegangen, die Araber hatten keine Lust mehr, Türken über sich zu haben. Ich denke, dass hier nach den Kämpfen etwas Ähnliches entsteht! Und dann sehen wir mal, wie stabil es ist!

Nachbar
02.07.2014, 16:26
Moment.

Erst mal muss sich dieser Staat bewähren. Und wenn da erst mal das Schlachten abebbt und der Alltag Einzug hält, wird sich zeigen, ob sich in dem Rassengewirr nicht wieder bestimmte Schichten bilden, die sich rassisch aufteilen.

Denn daran ist ja schon das Sultanat untergegangen, die Araber hatten keine Lust mehr, Türken über sich zu haben. Ich denke, dass hier nach den Kämpfen etwas Ähnliches entsteht! Und dann sehen wir mal, wie stabil es ist!

Denkst Du, es wäre so was wie ein Versuch, sich nach ca. 150 Jahren sich nach dem Osmanat (heute: Türkei) nun auch vom unterdrückendenden Westen zu befreien?

Falls das der Grund sein sollte, dürfte nach einer Phase der Bereinigung (Sturz des Königs von Saudi Arabia, dem Liebling der CIA) die Region schnell befriedet werden. Das dürfte dem Westen jedoch nicht schmecken.

Mittelfrank
02.07.2014, 16:31
So sieht ein USA Kampf gegen Terror aus. Terroristen organisieren schon da ihr eigenes Staat und yankees wollen ihren Marionetten in Irak gar nicht mehr helfen,dafür aber gern 500mill. gegen Asad ausgeben. Warum wohl? Weil Usa selber Terroristen sind! 761 Usa Terror Basen mit 5.429 Einrichtungen weltweit!

Neu
02.07.2014, 16:33
Moment.

Erst mal muss sich dieser Staat bewähren. Und wenn da erst mal das Schlachten abebbt und der Alltag Einzug hält, wird sich zeigen, ob sich in dem Rassengewirr nicht wieder bestimmte Schichten bilden, die sich rassisch aufteilen.

Denn daran ist ja schon das Sultanat untergegangen, die Araber hatten keine Lust mehr, Türken über sich zu haben. Ich denke, dass hier nach den Kämpfen etwas Ähnliches entsteht! Und dann sehen wir mal, wie stabil es ist!

So ähnlich sehe ich da auch. Und der Glaube, es stimmt zwar, daß man dort hauptsächlich nach Mohammeds Lehren lebt, aber das sollte man nicht überbewerten. Hier im Christenreich hatten wir in der Vergangenheit auch Kriege "Christen gegen Christen".

Shahirrim
02.07.2014, 16:36
So ähnlich sehe ich da auch. Und der Glaube, es stimmt zwar, daß man dort hauptsächlich nach Mohammeds Lehren lebt, aber das sollte man nicht überbewerten. Hier im Christenreich hatten wir in der Vergangenheit auch Kriege "Christen gegen Christen".

Solange Kampf die Menschen eint, werden gerne die Unterschiede übersehen. Aber selbst die radikalen Taliban bestehen zu 99% aus Paschtunen!

Wer mir also erzählen will, der Islam könne den Nationalismus in den Muslimen überwinden, der kennt den Islam nicht. :D

Shahirrim
02.07.2014, 16:41
Denkst Du, es wäre so was wie ein Versuch, sich nach ca. 150 Jahren sich nach dem Osmanat (heute: Türkei) nun auch vom unterdrückendenden Westen zu befreien?

Falls das der Grund sein sollte, dürfte nach einer Phase der Bereinigung (Sturz des Königs von Saudi Arabia, dem Liebling der CIA) die Region schnell befriedet werden. Das dürfte dem Westen jedoch nicht schmecken.

Die USA sind doch im freien Fall. Die verlieren immer mehr die Kontrolle, deswegen haben wir so was!

Neu
02.07.2014, 16:53
Die USA sind doch im freien Fall. Die verlieren immer mehr die Kontrolle, deswegen haben wir so was!

Sie haben jeden Krieg letztendlich verloren. Auch in Vietnam oder Korea. Mußten schließlich das Feld räumen und hinterließen ein Chaos, das sich dann erst nach vielen Jahrzehnten ordnen konnte. Erst durch den Bau von Atombomben wird man frei, hat man gelernt.

Nachbar
02.07.2014, 16:57
Sie haben jeden Krieg letztendlich verloren. Auch in Vietnam oder Korea. Mußten schließlich das Feld räumen und hinterließen ein Chaos, das sich dann erst nach vielen Jahrzehnten ordnen konnte. Erst durch den Bau von Atombomben wird man frei, hat man gelernt.

Korrekt.
Genau das gleiche Vorgehen lebt Irsael seit seiner konspirativen Gründung durch die USA vor: Es zerstört regelmäßig die Infrastruktur aller Nachbarstaaten, zuletzt via Arabischer Frühling, organisiert von den USA.

Shahirrim
02.07.2014, 17:04
Korrekt.
Genau das gleiche Vorgehen lebt Irsael seit seiner konspirativen Gründung durch die USA: Es zerstört regeömäßig die Infrastruktur aller Nachbarstaaten, zuletzt via Arabischer Frühling, organisiert von den USA.
Deswegen beobachte ich ihren Abstieg mit Sorge, denn die sind so böse, dass sie lieber die Erde in einen Geisterplaneten verwandeln, anstelle sich mit der 2. Reihe zufrieden zu geben!

Pius12
02.07.2014, 17:08
Videobotschaft
Terrorgruppe ISIS marschiert gen Jerusalem (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1j6.1i6s.tfo.dzsb1x8kiq)

Kämpfer der Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) haben in einem Video die „Befreiung“ Palästinas und ein Ende der Grenzen zwischen den Ländern des Nahen Ostens angekündigt. In dem etwa 15-minütigen Film führt ein chilenischer „Gotteskrieger“ mit Namen Abu Saffiya die Zuschauer durch verlassene Grenzstellungen der syrischen und der irakischen Armee. „Wir brechen die Grenzen des Irak, Jordaniens und des Libanon, bis wir al-Quods (Jerusalem) erreichen“, droht er.


aus idea Spektrum

Nachbar
02.07.2014, 17:10
Deswegen beobachte ich ihren Abstieg mit Sorge, denn die sind so böse, dass sie lieber die Erde in einen Geisterplaneten verwandeln, anstelle sich mit der 2. Reihe zufrieden zu geben!

Ja, das ist auch der Grund, warum die Graeco-Römer sich einst entschieden, den Auftrag deren Gottes YAHWE zu befolgen und Gleiches mit Gleichem vergolten haben (später unter Byzanz hab es weitere Fälle, wi sich die Juden als echte Barbaren zeigten und die Quittung bekamen).

Der Jude hat gelernt, auf dem Rücken liegend dem Mächtigsten seinen gestreckten Hals anbietend hinzuhalten, wissend, daß dieser (SO ist die Natur) NICHT zubeisst. Und dieses Verhältnis der gelenkten Unterwürfigkeit mit erwarteter Beschützerfunktion durch den Mächtigeren nutzen sie seit 25 Jahrhunderten aus, zurzeit sind es noch die USA.

Tutsi
02.07.2014, 17:10
Das Problem ist nicht Islam und/oder Christentum..........das Problem ist dieser Religionsaberglaube an sich!!!!
Würde ich auch so sehen.

Shahirrim
02.07.2014, 17:12
Videobotschaft
Terrorgruppe ISIS marschiert gen Jerusalem (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1j6.1i6s.tfo.dzsb1x8kiq)

Kämpfer der Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) haben in einem Video die „Befreiung“ Palästinas und ein Ende der Grenzen zwischen den Ländern des Nahen Ostens angekündigt. In dem etwa 15-minütigen Film führt ein chilenischer „Gotteskrieger“ mit Namen Abu Saffiya die Zuschauer durch verlassene Grenzstellungen der syrischen und der irakischen Armee. „Wir brechen die Grenzen des Irak, Jordaniens und des Libanon, bis wir al-Quods (Jerusalem) erreichen“, droht er.


aus idea Spektrum

Ah, deswegen bereute es Dayan, gegen Assad gewesen zu sein. Jetzt, wo die Terroristen zu Israel kommen, sind sie auf einmal nicht mehr die Freunde oder jemand, wo man beiden Seiten den Sieg wünscht!

Tutsi
02.07.2014, 17:18
Na klar will er das.

Und dabei greift er auf den alten aber leicht zu durchauenen Trick zurück, zu behaupten, daß Christentum sei den gleichen oder ähnlichen Weg gegangen wie der Islam und im Grunde genau so.

Was einmal faktisch überhaupt nicht stimmt und zum anderen keine Rechtfertigung dafür wäre, daß der Islam im Jahr 2014 immer noch nicht reformiert ist.

Und das ist das Grundproblem. Er wird auch nie reformiert werden, weil der Koran ja eben als direktes Wort Gottes gilt. Erst einmal ist das völlig anders als bei der Bibel und zum zweiten hat das Christentum durch Jesus ja schon seine Reformation erhalten. Für alles abscheuliche, was im Christentum in dessen Namen begangen wurde gibt es keine Bibelstelle. Es gibt im Islam aber genug Verse die von Mohammed respektive Gott kommen, die genau das sagen was heute überall passiert. Steinigen, Köpfe abschneiden...Ungläubige töten.

Im Christentum ist die Trennung von Staat und Kirche verankert. Im Islam gibt es den Gottesstaat. Noch Fragen?
Ich habe mal nachgesehen, welcher Einstellung er ist, aber mehr als Widerstand gegen so viele Meinungen habe ich nicht erfahren. Dabei schälte sich auch nicht heraus, daß er selbst Muslim oder konvertiert ist - aber im Anhang sind Links, die ganz interessant sind. Geht er den Weg des Dreschner ?

Ich glaube auch nicht, daß der Islam so refomiert wird, daß er uns gleich wird. Bei der Recherche, welche Ziele Muslime in Europa anstreben, sehe ich Flexibilität, die sich besonders im wirtschaftlichen Bereich heraus schält. Man verbindet sich mit Leuten, auch Richtung Scientology und reagiert - sucht sich individuell die Lehren heraus, die weiter bringen, dazu kommen die dt. Konvertiten, die eine starke Front bilden - so gesehen, ein Schachzug, ein Feldzug - wie man einen "Krieg" gewinnen will. Die Methode ist nicht dumm, und wir merken es leider erst mal nicht, denn wer schaut schon genauer hin. Bei all den Parteien, bei all dem Geschacher um die wirtschaftliche Entwicklung, die weltweit zu bestehen ist - insgesamt gesehen ist es so komplex, daß es einem im ersten Augenblick gar nicht auffällt. Ich kriege erst mal ein Auge, wenn man die Naivität ablegt, die uns eigen ist, was da eigentlich im Hintergrund "arbeitet". Und sehe trotzdem noch lange nicht durch, weil mir Informationen fehlen.

Kosmopolit
02.07.2014, 17:57
Moment.

Erst mal muss sich dieser Staat bewähren. Und wenn da erst mal das Schlachten abebbt und der Alltag Einzug hält, wird sich zeigen, ob sich in dem Rassengewirr nicht wieder bestimmte Schichten bilden, die sich rassisch aufteilen.

Du verstehst es nicht; Allah verbietet Rassismus! Darum kann es auch kein "Rassengewirr" geben. Was geben kann ist ein religiöser Konflikt, indem sich verschiedene religiöse Gruppen abspalten. Ähnlich dem Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten.


Denn daran ist ja schon das Sultanat untergegangen, die Araber hatten keine Lust mehr, Türken über sich zu haben. Ich denke, dass hier nach den Kämpfen etwas Ähnliches entsteht! Und dann sehen wir mal, wie stabil es ist!

Jene Araber waren auch keine islamischen Fundamentalisten sondern Panarabisten, also arabische Nationalisten...

Übrigens, hier ne kleine Diskussion aus Jordanien zwischen einem arabischen Nationalisten und einem Islamisten zum Thema "Saddam Hussein". Der Islamist sagt wortwörtlich, dass die Araber unfähig sind den Islam zu verteidigen:


https://www.youtube.com/watch?v=m0MWFkE40hA

opppa
02.07.2014, 18:48
Wenn Islam dann zur Mode wird, dann kann das auch wieder vergehen, wie die Veggi Welle, die Eso-Welle, die New-Age-Welle, die pazifistische Welle usw.


:fuck:

Nur hat der Koran recht detaillierte Anweisungen darüber, wie mit Menschen zu verfahren ist, die der Mode, Mohammedaner zu sein, nicht mehr folgen wollen!

:hmm:

opppa
02.07.2014, 18:57
Solange Kampf die Menschen eint, werden gerne die Unterschiede übersehen. Aber selbst die radikalen Taliban bestehen zu 99% aus Paschtunen!

Wer mir also erzählen will, der Islam könne den Nationalismus in den Muslimen überwinden, der kennt den Islam nicht. :D

Aber gerade der Islam hat ganz spezielle Vorschriften, wie mit allen, die nicht der gerade gültigen Richtung des Mohammedanismus folgen wollen, zu verfahren ist.

Und welche Richtung der Mohammedanismus (gerade) vorschreibt, ist von Gegend zu Gegend seeeehr unterschiedlich! Das Handling der Abweichler schwankt stark zwischen Kopfabschlagen, einfachen Schächten, Steinigen und Baukranen!

:hmm:

Tutsi
02.07.2014, 20:44
Nur hat der Koran recht detaillierte Anweisungen darüber, wie mit Menschen zu verfahren ist, die der Mode, Mohammedaner zu sein, nicht mehr folgen wollen!

:hmm:
Ja. Aber ob die dt. Konvertiten darüber nachdenken, wenn sie so stürmisch wechseln, da bin ich mir nicht so sicher.

Shahirrim
02.07.2014, 20:45
Du verstehst es nicht; Allah verbietet Rassismus! Darum kann es auch kein "Rassengewirr" geben. Was geben kann ist ein religiöser Konflikt, indem sich verschiedene religiöse Gruppen abspalten. Ähnlich dem Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten.

Jene Araber waren auch keine islamischen Fundamentalisten sondern Panarabisten, also arabische Nationalisten...

Dem will ich gar nicht widersprechen (also deiner Analyse des Islam), aber der Moslem von damals ist doch nicht anders, als heute. Gerade die Kurden wollen seit über 100 Jahren einen Staat, da stellen sie den Islam ganz hinten an! Sie sind genau, wie die Araber damals. Und wenn ich erst an die Türken denke! :D ISIS macht auch nur ein Bruchteil der Muslime aus, die sie beherrschen. Die müssten Millionen umbringen, wenn sie sicher sein wollten, dass jeder nationalistisch-denkende Moslem tot ist. Und zwar im 2-stelligen Millionenbereich.

Ich glaube nicht, dass die (allein schon organisatorisch) dazu fähig sind.


Übrigens, hier ne kleine Diskussion aus Jordanien zwischen einem arabischen Nationalisten und einem Islamisten zum Thema "Saddam Hussein". Der Islamist sagt wortwörtlich, dass die Araber unfähig sind den Islam zu verteidigen:


https://www.youtube.com/watch?v=m0MWFkE40hA

:D

ladydewinter
02.07.2014, 20:47
Dem will ich gar nicht widersprechen (also deiner Analyse des Islam), aber der Moslem von damals ist doch nicht anders, als heute. Gerade die Kurden wollen seit über 100 Jahren einen Staat, da stellen sie den Islam ganz hinten an! ISIS macht auch nur ein Bruchteil der Muslime aus, die sie beherrschen. Die müssten Millionen umbringen, wenn sie sicher sein wollten, dass jeder nationalistisch-denkende Moslem tot ist. Und zwar im 2-stelligen Millionenbereich.

Ich glaube nicht, dass die (allein schon organisatorisch) dazu fähig sind.



:D
+


Wer ist der Amir al Mumin ,dieses merkwürdigen Isiskalifats und wie heisst er?

opppa
03.07.2014, 07:32
Ja. Aber ob die dt. Konvertiten darüber nachdenken, wenn sie so stürmisch wechseln, da bin ich mir nicht so sicher.

Diese Konvertiten sind junge Leute, die ihr Leben "einfach nur" nach klaren Regeln ausrichten wollen. Eigene Entscheidungen sind da eher hinderlich!

:hmm:

Rabodo
03.07.2014, 13:28
So sieht ein USA Kampf gegen Terror aus. Terroristen organisieren schon da ihr eigenes Staat und yankees wollen ihren Marionetten in Irak gar nicht mehr helfen,dafür aber gern 500mill. gegen Asad ausgeben. Warum wohl? Weil Usa selber Terroristen sind! 761 Usa Terror Basen mit 5.429 Einrichtungen weltweit!

Die Yankees haben denen schon mal geholfen und sie von einer brutalen Diktatur befreit, aber die Iraker haben es nicht gedankt.
Nun habense den salat und dürfen sich mit ihren sunni Glaubensbrüdern rumschlagen.
Gut dem Dinge, das wird ein hübscher langer Bürgerkrieg.
Meinen Rüstungsaktien wird das gut tun.

Rabodo
03.07.2014, 13:30
.......... Jetzt, wo die Terroristen zu Israel kommen, sind sie auf einmal nicht mehr die Freunde oder jemand, wo man beiden Seiten den Sieg wünscht!

Da werden sich die ISIS Typen aber sehr hüten, denn die wissen das die Israelis, anders als die Glaubensbrüder der ISIS, ordentlich Wechselgeld rausgeben.

Shahirrim
03.07.2014, 14:32
Da werden sich die ISIS Typen aber sehr hüten, denn die wissen das die Israelis, anders als die Glaubensbrüder der ISIS, ordentlich Wechselgeld rausgeben.

Am Anfang hat ISIS behauptet, die 3 Talmudschüler entführt zu haben. Also, warum MUSS es denn die Hamas gewesen sein?

Rabodo
03.07.2014, 14:46
Am Anfang hat ISIS behauptet, die 3 Talmudschüler entführt zu haben. Also, warum MUSS es denn die Hamas gewesen sein?

Eeeecht, die ISIS hat das behauptet??????
Da empfehle ich denen die Köpfe einzuziehen.

Aber ob nun Hamas oder ISIS eins drauf kriegt ist egal, denn es trifft immer die Richtigen.

Efna
03.07.2014, 15:03
Eeeecht, die ISIS hat das behauptet??????
Da empfehle ich denen die Köpfe einzuziehen.

Aber ob nun Hamas oder ISIS eins drauf kriegt ist egal, denn es trifft immer die Richtigen.

Ich glaube nicht das es israel so einfach hat....

Tutsi
03.07.2014, 15:43
Diese Konvertiten sind junge Leute, die ihr Leben "einfach nur" nach klaren Regeln ausrichten wollen. Eigene Entscheidungen sind da eher hinderlich!

:hmm:
Soweit ich mir die Leute auf islamische-zeitung und migazin im Impressum anschaue, sind das gestandene Juristen und Journalisten und in anderen Berufen, da ist keiner ein Jugendlicher. Auch über facebook der Zeitungen kann man sich das anschauen.

Welche klaren Regeln sind denn das ?

Mittelfrank
03.07.2014, 16:47
Die Yankees haben denen schon mal geholfen und sie von einer brutalen Diktatur befreit, aber die Iraker haben es nicht gedankt.


:haha: Haben die Iraker je darum gebetet? Ich glaube nicht, dass du den wahren Grund nicht kennst, warum yankees in diesen Land eingefallen sind.
Die yankees sind zuvor in Afghanistan eingefallen, aus dem Grund, dass sie ab jetzt überall auf der Welt gegen den islam. Terrorismus kämpfen werden .So beschissen sie sogar souveränes pakistanisches Territorium und töten unbeteiligten,unschuldigen Menschen dort, nur weil es nur die Möglichkeit besteht,dass es die s.g. Mojahedins (islam.Kämpfer) sind .

opppa
03.07.2014, 18:14
Soweit ich mir die Leute auf islamische-zeitung und migazin im Impressum anschaue, sind das gestandene Juristen und Journalisten und in anderen Berufen, da ist keiner ein Jugendlicher. Auch über facebook der Zeitungen kann man sich das anschauen.

Welche klaren Regeln sind denn das ?

Fettung durch mich!

Du ahnst wahrscheinlich nicht zu was Menschen für viiiieeeel Geld alles bereit sind!

:hmm:

Neu
03.07.2014, 19:20
Korrekt.
Genau das gleiche Vorgehen lebt Irsael seit seiner konspirativen Gründung durch die USA vor: Es zerstört regelmäßig die Infrastruktur aller Nachbarstaaten, zuletzt via Arabischer Frühling, organisiert von den USA.

Und erntet Haß, ein Krieg, der jetzt schon 55? Jahre lang währt. Hat nichts mit Glauben zu tun; hier wird mit aller Gewalt Völker unterdrückt; man stiehlt ihnen ihr Land. Da nutzen keine Atombomben, nein, eine Politik der Versöhnung müßte stattfinden, Korrekturen müßten her. Dann könnte man in 20 oder 30 Jahren das Kriegsbeil endlich begraben. So wirds noch mindestens 4 oder 6 Generationen dauern, bis an Frieden zu denken ist.

Neu
03.07.2014, 19:29
Aber ob nun Hamas oder ISIS eins drauf kriegt ist egal, denn es trifft immer die Richtigen.

Was in solchen Sachen "richtig" oder "unrichtig" ist - Tatsache ist, daß der Ami jede Menge Feuer an allen Ecken und Enden gelegt hat, und sich jetzt wundert, daß es jetzt richtig brennt. Wer diesen Brand löschen könnte, keine Ahnung, das Feuer brannte wohl schon VOR 9/11.

Nachbar
03.07.2014, 19:29
Und erntet Haß, ein Krieg, der jetzt schon 55? Jahre lang währt. Hat nichts mit Glauben zu tun; hier wird mit aller Gewalt Völker unterdrückt; man stiehlt ihnen ihr Land. Da nutzen keine Atombomben, nein, eine Politik der Versöhnung müßte stattfinden, Korrekturen müßten her. Dann könnte man in 20 oder 30 Jahren das Kriegsbeil endlich begraben. So wirds noch mindestens 4 oder 6 Generationen dauern, bis an Frieden zu denken ist.

Ganz schlicht geschrieben:
Du irrst Dich, sie wollen keinen Frieden, nie gewollt, werden keinen Frieden anpeilen.
Innerhalb der großartigen graeco-römischen Kultur und der PAX ROMANA waren es nur die Juden, die ihre Barbarei ausleben wollten, alle anderen Völker waren zu Fortschrititt und Entwicklung bereit, sie zivilisierten ihre Haltung und ihr Bewußtsein.

Das Ende ist bekannt:
YAHWE, der von den Juden übernommene Lokalgott,
wünschte sich von den Römern die Vertreibung der Juden aus dem Lande Palästina.
So geschah es.

http://firstlightforum.files.wordpress.com/2012/08/jews.jpg%3Fw%3D590

Neu
03.07.2014, 19:37
Ganz schlicht geschrieben:
Du irrst Dich, sie wollen keinen Frieden, nie gewollt, werden keinen Frieden anpeilen.
Innerhalb der großartigen graeco-römischen Kultur und der PAX ROMANA waren es nur die Juden, die ihre Barbarei ausleben wollten, alle anderen Völker waren zu Fortschrititt und Entwicklung bereit, sie zivilisierten ihre Haltung und ihr Bewußtsein.

Das Ende ist bekannt:
YAHWE, der von den Juden übernommene Lokalgott,
wünschte sich von den Römern die Vertreibung der Juden aus dem Lande Palästina.
So geschah es.

http://firstlightforum.files.wordpress.com/2012/08/jews.jpg%3Fw%3D590

Das würde heißen, daß viele Nationen eben Angst vor den Juden hatten / haben. So wäre dann letztendlich auch der Holocaust zu erklären. Tatsache ist, daß ein Schiff aus Deutschland mit jüdischen Emigranten in den USA zurück nach Deutschland geschickt wurde. Und auch das Nachbarland Schweiz ließ sie allgemein nicht einreisen.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2014, 19:42
ISIS will neue 9/11s mit Atombomben durchführen:


[20:15] Leute, erzittert: Terror – Größer als 9/11 (Teil 2)

Abu Bakr al-Baghdadi und ISIL planen Angriffe auf die Vereinigten Staaten und die Zerstörung Israels. Konventionelle Waffen sind nicht mehr gut genug. "Total Zerstörung mit nuklearen entwirft" ist, was sie sich wünschen. Sie sind nicht mehr nur mit der Senkung eines Gebäudes oder zwei zufrieden. Sie wollen die ganze Nationen zu Fall zu bringen und zu töten alle Nicht-Muslime, während die Einführung islamischen Rechts.

Ein Terroranschlag ist auf dem Weg! Dick Cheney sagte, der nächste Terroranschlag auf die Vereinigten Staaten "weit tödlicher" als sein 9/11. Es ist nicht mehr eine Frage des ob, aber nur wenn und wo. . .



http://jimbakkershow.com/de/watchman/terror-bigger-911-part-2/

Passt zu den bisheringen Vorhersagen, aber für Terrorangriffe mit Atombomben brauchen die Unterstützung vom CIA, die bekommen sie natürlich auch.
Im Juli/August ist ja jetzt das harmoniche Fenster offen für Detonationen in Nordamerika.

Nachbar
03.07.2014, 19:50
Das würde heißen, daß viele Nationen eben Angst vor den Juden hatten / haben. Nein, kein Mensch hat von einem Juden Angst, warum auch?


So wäre dann letztendlich auch der Holocaust zu erklären.
Du meinst die Ereignisse von Deutschland während des WK II, des III. Reiches?
Dazu habe ich zu wenig Kenntnis, um mir eine Meinung zu bilden, ob dieses angstgeschürt war.

Aber allgemein:
der griechische Begriff HOLOCAUST [ΟΛΟΚΑΥΤΩΜΑ] ist ein sehr alter Begriff und hat mit den Ereignissen des III. Reiches nur indirekt zu tun, wird aber hierfür überwiegend herangezogen. Ursprünglich gab der Begriff HOLOCAUST etwas anderes her.


Tatsache ist, daß ein Schiff aus Deutschland mit jüdischen Emigranten in den USA zurück nach Deutschland geschickt wurde. Und auch das Nachbarland Schweiz ließ sie allgemein nicht einreisen.Wie gesagt, darüber habe ich zu wenig Kenntniss, als daß ich mich hierzu äussern könnte.

Einer der ersten HOLOCAUSTS der Menschheit, von Juden ausgeführt, könnte jedoch das hier sein:


Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene


Eine Zahl von 200.000 toten Graeco-Römern zur damaligen Zeit, wo keine 8.000.000.000 Menschen auf diesem Planeten lebten, ist kaum vorstellbar. Umgerechnet wären es -umgerechnet in die heutige Zeit- viele viele Millionen.

Neu
03.07.2014, 20:15
[FONT=trebuchet ms] Nein, kein Mensch hat von einem Juden Angst, warum auch?
Du meinst die Ereignisse von Deutschland während des WK II, des III. Reiches?


Eher die Ereignisse davor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismusforschung

Interessanterweise haben sie sich in Europa oder Deutschland niemals integriert. Und, was sie in und um Israel veranstalten, wie gesagt, friedensstiftende Maßnahmen vermisse ich seit Jahrzehnten.

Tutsi
03.07.2014, 21:47
Fettung durch mich!

Du ahnst wahrscheinlich nicht zu was Menschen für viiiieeeel Geld alles bereit sind!

:hmm:
Das braucht man nicht zu ahnen, da kann man recherchieren. :cool:

opppa
04.07.2014, 07:53
Eher die Ereignisse davor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismusforschung

Interessanterweise haben sie sich in Europa oder Deutschland niemals integriert. Und, was sie in und um Israel veranstalten, wie gesagt, friedensstiftende Maßnahmen vermisse ich seit Jahrzehnten.

Fettung durch mich!

Und das war dann letztendlich der Grund dafür, daß nur der Teil von den Ureinwohnern akzeptiert wurde, der sich integriert hat.
Daß dann nach 1933 plötzlich wieder alle, denen die Zugehörigkeit zum "Erwählten Volk" nachgewiesen werden kannte, Ziel der Verfolgung wurde, scheint mir Folge davon zu sein, daß Menschen dazu neigen, sich "erklären" zu lassen, wer ihr "wirklicher" Feind ist.

:hmm:

Rabodo
04.07.2014, 11:44
:haha: Haben die Iraker je darum gebetet? Ich glaube nicht, dass du den wahren Grund nicht kennst, warum yankees in diesen Land eingefallen sind.
Die yankees sind zuvor in Afghanistan eingefallen, aus dem Grund, dass sie ab jetzt überall auf der Welt gegen den islam. Terrorismus kämpfen werden .So beschissen sie sogar souveränes pakistanisches Territorium und töten unbeteiligten,unschuldigen Menschen dort, nur weil es nur die Möglichkeit besteht,dass es die s.g. Mojahedins (islam.Kämpfer) sind .

Ja haben sie, die Kurden stellten sich schon vor 1990 gegen Saddam und nutzten seine Niederlage sofort um autonom zu werden.
Die Schiiten wurden von Saddams Sunniten unterdrückt.

Rabodo
04.07.2014, 11:46
Eher die Ereignisse davor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismusforschung

Interessanterweise haben sie sich in Europa oder Deutschland niemals integriert. Und, was sie in und um Israel veranstalten, wie gesagt, friedensstiftende Maßnahmen vermisse ich seit Jahrzehnten.

Der größte Teil der Juden in Deutschland war gut integriert.

Hier geht es aber um das Kalifat und nicht um Israel, dafür gibt es einen eigenen Strang.

Neu
04.07.2014, 12:07
Der größte Teil der Juden in Deutschland war gut integriert.

Hier geht es aber um das Kalifat und nicht um Israel, dafür gibt es einen eigenen Strang.

Hier gehts nicht um Israel, sondern um eine Gruppe, die sich "außerhalb des Hoheitsgebietes eines Staates befindet", obwohl sie dort lebt, und nur die eigenen (nicht nur religiösen) Regeln anerkennt.

http://judentum-projekt.de/geschichte/neuzeit/aufstieg/index.html
""Als der französische Kaiser die jüdischen Vertreter einberief, versuchte er das Judentum für sich zu gewinnen. 1807 erklärte der französische Gerichtshof die Verwirklichung der Menschenrechte für Juden. Die Juden waren bereit, alle religionsgesetzlichen Pflichten hinter die staatsbürgerlichen zu stellen.""

Und weiter:
""Die Emanzipation der Juden ging in Deutschland nur sehr langsam vor sich. 1781 veröffentlichte Christian Wilhelm Dohm, Kriegsrat im Departement für auswärtige Angelegenheiten in Berlin, das Werk „Über die bürgerliche Verbesserung der Juden“. Darin ruft er die Juden dazu auf, nützlichere Glieder für den Staat und die Gesellschaft zu werden. Dadurch würden sie selbst glücklicher und somit keinen Anfeindungen mehr ausgesetzt. ""

Da sehe ich sehr wohl Parallelen, nicht nur zum Kalifatstaat, sondern auch zu einigen anderen Bestrebungen des Islam.

Nachbar
04.07.2014, 12:14
Wurde diese Nachricht schon eingebracht?

„Islamischer Staat“ bringt größtes Erdölvorkommen Syriens unter Kontrolle


Die sunnitische Gruppierung „Islamischer Staat“, zuvor „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIL), hat das größte Erdölvorkommen Syriens an der Grenze zum Irak unter ihre Kontrolle gebracht, wie AFP am Donnerstag unter Berufung auf die in London ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte (OSDH) meldet.

Der „Islamische Staat“ hat das Vorkommen Al-Omar, das zuvor unter Kontrolle der rivalisierenden Gruppierung „Dschabhat al-Nusra“ gestanden hatte, in ihren Besitz gebracht. Mitglieder von „Dschabhat al-Nusra“ leisteten dabei keinen Widerstand und flohen.
http://de.ria.ru/politics/20140703/268917570.html

Bettmaen
04.07.2014, 12:26
und selbst zur Errichtung des Kalifats scheint man auf slawisch europide Kaukasier angewiesen zu sein !!!


http://www.liveleak.com/view?i=263_1404056838
Das spricht aber nicht für diese Kaukasier, die sich im Nahen Osten als Söldner verdingen. Sie haben sich bisher durch unglaublich viehisches Verhalten hervorgetan, weniger durch militärische Glanzleistungen. In einem darniederliegenden, seit Jahrzehnten von Krieg und Embargo heimgesuchten Staat wie dem Irak die Sau rauszulassen, zeugt nicht gerade von Edelmut.

Immer da, wo sie auf richtigen Widerstand treffen, zeigen die Isis-Irren, dass sie ein feiges Pack sind. Sich an wehrlosen Zivilisten auszutoben und eine in Auflösung begriffene Armee zu bekämpfen, ist keine Heldentat.

opppa
04.07.2014, 14:55
Der größte Teil der Juden in Deutschland war gut integriert.

Hier geht es aber um das Kalifat und nicht um Israel, dafür gibt es einen eigenen Strang.

Wenn es aber den guten Zweck dient, so darf keine Gelegenheit ausgelassen werden, auf die ungläubigen Juden einzuprügeln!

(Das steht so in seinem von der Propagandaleitung gelieferten Koran!)

:D

opppa
04.07.2014, 14:58
Wurde diese Nachricht schon eingebracht?

„Islamischer Staat“ bringt größtes Erdölvorkommen Syriens unter Kontrolle


http://de.ria.ru/politics/20140703/268917570.html

Wenn die wirklich das größte Erdölvorkommen Syriens unter ihre Kontrolle gebracht haben, sind sie damit als "förderungswürdiger" Partner der Amis qualifiziert, wenn die es nicht vorziehen,das ganze Gebiet zu "befrieden"!


:hmm:

Erik der Rote
04.07.2014, 20:51
Das spricht aber nicht für diese Kaukasier, die sich im Nahen Osten als Söldner verdingen. Sie haben sich bisher durch unglaublich viehisches Verhalten hervorgetan, weniger durch militärische Glanzleistungen. In einem darniederliegenden, seit Jahrzehnten von Krieg und Embargo heimgesuchten Staat wie dem Irak die Sau rauszulassen, zeugt nicht gerade von Edelmut.

Immer da, wo sie auf richtigen Widerstand treffen, zeigen die Isis-Irren, dass sie ein feiges Pack sind. Sich an wehrlosen Zivilisten auszutoben und eine in Auflösung begriffene Armee zu bekämpfen, ist keine Heldentat.

Wie auch immer Sie haben ein riesiges Gebiet erobert !

akainu2012
05.07.2014, 01:27
Es ist unglaublich wie präszise die Hadise sich bewahrheiten, in den Hadisen steht drinne dass die ISIS bis and die Grenze on Jordanien kommen werdenwas auch vor kurzem passiert ist.


Videobotschaft
Terrorgruppe ISIS marschiert gen Jerusalem

Kämpfer der Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) haben in einem Video die „Befreiung“ Palästinas und ein Ende der Grenzen zwischen den Ländern des Nahen Ostens angekündigt. In dem etwa 15-minütigen Film führt ein chilenischer „Gotteskrieger“ mit Namen Abu Saffiya die Zuschauer durch verlassene Grenzstellungen der syrischen und der irakischen Armee. „Wir brechen die Grenzen des Irak, Jordaniens und des Libanon, bis wir al-Quods (Jerusalem) erreichen“, droht er.


aus idea Spektrum

es steht in den Hadisen drinne das sie bis an die grenze zu Israel vorstoßen werden, richtung Jerusalem.

Außerdem wird diese Gruppe sehr detailliert beschrieben, das sie schnelle Eroberung machen werden dass sie Irakische Städet erobern werden dass sie in Syrien mitmischen werden, dass sie jeden bekämpfen werden der sich gegen sie stellt dass sie wahllos Massenhinrichtungen begehen werden, dass sie gegen Assad kämpfen werden, das ihr Aussehen schwarz ist sie schwarze lange haare und Bärte haben werden.

Erik der Rote
05.07.2014, 01:50
Es ist unglaublich wie präszise die Hadise sich bewahrheiten, in den Hadisen steht drinne dass die ISIS bis and die Grenze on Jordanien kommen werdenwas auch vor kurzem passiert ist.



es steht in den Hadisen drinne das sie bis an die grenze zu Israel vorstoßen werden, richtung Jerusalem.

Außerdem wird diese Gruppe sehr detailliert beschrieben, das sie schnelle Eroberung machen werden dass sie Irakische Städet erobern werden dass sie in Syrien mitmischen werden, dass sie jeden bekämpfen werden der sich gegen sie stellt dass sie wahllos Massenhinrichtungen begehen werden, dass sie gegen Assad kämpfen werden, das ihr Aussehen schwarz ist sie schwarze lange haare und Bärte haben werden.

Interessanter wären die Hadithe wenn sie was sagen würde was nicht schon irgendwie eingetroffen ist und was man hineininterpretieren kann ! also schreib was was die Hadithe sagen wird ISIS Jerusalem erobern ja oder nein ???

Don
05.07.2014, 06:30
Es ist unglaublich wie präszise die Hadise sich bewahrheiten, in den Hadisen steht drinne dass die ISIS bis and die Grenze on Jordanien kommen werdenwas auch vor kurzem passiert ist.



es steht in den Hadisen drinne das sie bis an die grenze zu Israel vorstoßen werden, richtung Jerusalem.

Außerdem wird diese Gruppe sehr detailliert beschrieben, das sie schnelle Eroberung machen werden dass sie Irakische Städet erobern werden dass sie in Syrien mitmischen werden, dass sie jeden bekämpfen werden der sich gegen sie stellt dass sie wahllos Massenhinrichtungen begehen werden, dass sie gegen Assad kämpfen werden, das ihr Aussehen schwarz ist sie schwarze lange haare und Bärte haben werden.

Da steht auch drin daß du aus einem Klumpen Lehm und Blut geschaffen wurdest.
Vermutlich Eselblut.

-jmw-
05.07.2014, 16:02
Terrorchef ruft Muslime weltweit zur Einwanderung in sein Kalifat auf (http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-extremist-laedt-muslime-zu-gemeinsamem-staat-ein-a-978629.html)
Wir sollten ein Spenden- und Hilfskonto einrichten!

-jmw-
05.07.2014, 16:12
leider kann niemand zum Deutschtum konvertieren und den Rücken der Nazis stärken :haha:
Why not?

SeZo
05.07.2014, 16:28
Der Kalif Bagdadi zeigt Gesicht:

Noch keine Übersetzung verfügbar.


http://www.youtube.com/watch?v=ypwtvEBrfKo

dsoldat
06.07.2014, 20:25
Es ist unglaublich wie präszise die Hadise sich bewahrheiten, in den Hadisen steht drinne dass die ISIS bis and die Grenze on Jordanien kommen werdenwas auch vor kurzem passiert ist.



es steht in den Hadisen drinne das sie bis an die grenze zu Israel vorstoßen werden, richtung Jerusalem.

Außerdem wird diese Gruppe sehr detailliert beschrieben, das sie schnelle Eroberung machen werden dass sie Irakische Städet erobern werden dass sie in Syrien mitmischen werden, dass sie jeden bekämpfen werden der sich gegen sie stellt dass sie wahllos Massenhinrichtungen begehen werden, dass sie gegen Assad kämpfen werden, das ihr Aussehen schwarz ist sie schwarze lange haare und Bärte haben werden.
Du bist ein Vollidiot nicht nur das du bist auch noch ein Götzenanbeter! Die Hadisen Bewahrheiten sich nicht! Die Hadisen wurden von Menschenhand geschrieben über Jahre hinweg und das nachdem Tod des Propheten Muhammeds! Warum gehst du nicht zu deinen ISIS-Freunden hin?! Wenn du mit der ISIS sympathisierst bist du ein Anhänger vom dejjal (Antichrist)! Wie leicht man doch einige Menschen mit der Religion zum Marionetten machen kann!

Erik der Rote
06.07.2014, 20:35
Der Kalif Bagdadi zeigt Gesicht:

Noch keine Übersetzung verfügbar.


oh doch


https://www.youtube.com/watch?v=Fxawa6VnSTM#t=50

SeZo
06.07.2014, 21:22
oh doch


https://www.youtube.com/watch?v=Fxawa6VnSTM#t=50

Danke ein Kalif mit einer Rolex das kommt sicher gut an. :)

Nationalix
06.07.2014, 21:29
Drei der vier rechtgeleiteten Kalifen, den Nachfolgern Mohammeds, wurden ermordet. Die Chancen stehen gut. :D

Skaramanga
06.07.2014, 21:34
Deshalb ist auch die Konversion heute kein Wechsel der Überzeugungen mehr, der Vorbereitung erfordert, durch ein kompliziertes Procedere abgesichert wird und einen gewissermaßen zu einem neuen Menschen macht. Man bleibt vielmehr ganz der Alte, mit dem Unterschied, daß die eigenen Ressentiments ein neues Label gefunden haben, das deren Ausagieren noch weniger behindert als frühere Labels wie esoterische Ökologie oder säkularer Antiimperialismus. Was Judith Butler einmal die „Maskerade der Geschlechter“ nannte, könnte man bezogen auf das vorliegende Thema eine „Maskerade des Glaubens“ nennen, die aber genau gegen Butlers Affirmation nur einmal wieder bezeugt, daß das sich als postmodern verstehende Individuum nichts anderes ist als der alte, nunmehr noch schrankenlosere Zwangscharakter. ...

Ja, das stimmt. Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, ganz egal welchem Glauben oder Prediger er hinterherläuft.

Deshalb haben die Juden zu Recht große Vorbehalte gegen Proselyten, nach dem Motto "Arschlöcher haben wir selbst genug".

Erik der Rote
06.07.2014, 21:35
Danke ein Kalif mit einer Rolex das kommt sicher gut an. :)

Rolex ist nicht haram :D

akainu2012
06.07.2014, 22:45
...

Bitte kannst du mir einen gefallen tun, und mir aus dem Weg gehen ? ich habe echt keine Zeit für so einen Unsinn und Müll den du fabrizierst und ich möchte mich auch nicht mit den Anschuldigungen die du gegenüber meine Person tätigst, beschäftigen. Du hast doch eine Ignore Liste, ich würde es sehr begrüßen wenn du diese erweiterst und mich drauf setzt! Und jetzt geh mir aus dem Weg.

dsoldat
08.07.2014, 08:01
Bitte kannst du mir einen gefallen tun, und mir aus dem Weg gehen ? ich habe echt keine Zeit für so einen Unsinn und Müll den du fabrizierst und ich möchte mich auch nicht mit den Anschuldigungen die du gegenüber meine Person tätigst, beschäftigen. Du hast doch eine Ignore Liste, ich würde es sehr begrüßen wenn du diese erweiterst und mich drauf setzt! Und jetzt geh mir aus dem Weg.
Oooh weint unsere Heulsuse akainu2012 etwa? Und nein den gefallen kann ich dir nicht tun kannst es dir selbst tun und mich in deine Ignore Liste setzten. Und nein ich kann dir nicht aus dem Weg gehen!