PDA

Vollständige Version anzeigen : Basketball ist undeutsch!



Renfield
28.06.2014, 15:48
Nein, nicht wirklich. Allerdings ist Ann Coulter der Ansicht, Fußball sei unamerikanisch ...
http://www.usatoday.com/story/news/nation-now/2014/06/26/ann-coulter-soccer-column/11394947/

Ajax
28.06.2014, 16:01
Die Amerikaner mit ihren Football, dessen Name überhaupt nicht zum Spielinhalt passt, und wo die Weicheier alle in voller Montur rumlaufen, statt wie echte Rugby-Spieler ohne Schutz. Oder dieses Baseball - ein Spiel, das niemand versteht und niemand mag, außer US-Amerikanern. Basketball ist noch in Ordnung, aber nicht wirklich interessant, meiner Meinung nach.

Und beim Fußball sind alle Spieler nur am Jammern wegen unbedeutender Fouls.

ich bleibe beim Billard, dem einzig wahren Gentleman-Sport.

Heinrich_Kraemer
28.06.2014, 16:04
Die Amerikaner mit ihren Football, dessen Name überhaupt nicht zum Spielinhalt passt, und wo die Weicheier alle in voller Montur rumlaufen, statt wie echte Rugby-Spieler ohne Schutz. Oder dieses Baseball - ein Spiel, das niemand versteht und niemand mag, außer US-Amerikanern. Basketball ist noch in Ordnung, aber nicht wirklich interessant, meiner Meinung nach.

Und beim Fußball sind alle Spieler nur am Jammern wegen unbedeutender Fouls.

ich bleibe beim Billard, dem einzig wahren Gentleman-Sport.

Von wegen, gerade in Kuba soll Baseball sehr populär sein. Vielleicht war Castro fanatischer Baseballfan?! :crazy:

Renfield
28.06.2014, 16:05
ich bleibe beim Billard, dem einzig wahren Gentleman-Sport.

Das ist mir zu physisch, ich lege lieber Patiencen :))

Heinrich_Kraemer
28.06.2014, 16:09
Wobei ich aber, ohne irgendeine Ahnung von Baseball zu haben, schon sagen muß, daß mir Cricket doch noch viel interessanter erscheint, mit Hölzchen und Hütchen und was es da sonst noch alles geben mag. :D

http://images.smh.com.au/2014/03/06/5238458/1_mwswide-cricket-20140306180153641847-620x349.jpg

Frontferkel
29.06.2014, 21:18
Hat nichts mit Fussball zu tun . Bitte verschieben ins Sportforum .

zeus2
07.07.2014, 21:33
Baseball ist so langweilig....unglaublich, dass man so was in voller Länge sich ankuckt

Rumpelstilz
08.07.2014, 00:06
Baseball ist so langweilig....unglaublich, dass man so was in voller Länge sich ankuckt
Das stimmt, aber man hat eine Ausrede, wenn man mit einem Baseballschlaeger auf der Strasse unterwegs ist oder so ein Ding im Kofferraum liegen hat ... :D

grybbl
01.08.2014, 16:12
[QUOTE=Rumpelstilz;7242880]Das stimmt, aber man hat eine Ausrede, wenn man mit einem Baseballschlaeger auf der Strasse unterwegs ist oder so ein Ding im Kofferraum liegen hat ... :D[/QUOTEinter


Bei meinem Kollegen steht es griffbereit hinter der Eingangstür seines Hauses.
Der andere hat sogar Ball und Fanghandschuh im Fußraum des Autos

Alter Stubentiger
01.08.2014, 17:29
Baseball ist so langweilig....unglaublich, dass man so was in voller Länge sich ankuckt

Wirkt mittlerweile auch auf viele Amerikaner einschläfernd. Diese Sportart ist im Niedergang und wird nach und nach vom Homo-Sport Fußball aka soccer verdrängt.

Senator74
01.08.2014, 18:07
Die Amerikaner mit ihren Football, dessen Name überhaupt nicht zum Spielinhalt passt, und wo die Weicheier alle in voller Montur rumlaufen, statt wie echte Rugby-Spieler ohne Schutz. Oder dieses Baseball - ein Spiel, das niemand versteht und niemand mag, außer US-Amerikanern. Basketball ist noch in Ordnung, aber nicht wirklich interessant, meiner Meinung nach.

Und beim Fußball sind alle Spieler nur am Jammern wegen unbedeutender Fouls.

ich bleibe beim Billard, dem einzig wahren Gentleman-Sport.

Carambol, Snooker oder Pool ??
Während hier Baseball und Baketball munter verwechselt werden...:fizeig:

Heifüsch
01.08.2014, 18:14
Wirkt mittlerweile auch auf viele Amerikaner einschläfernd. Diese Sportart ist im Niedergang und wird nach und nach vom Homo-Sport Fußball aka soccer verdrängt.

Haste schön gesagt...>x-))

Hank Rearden
22.08.2014, 06:23
Basketball ist undeutsch!
In der Tat, denn auf deutsch heißt es: Korbball! :haha:

Bulldog
22.08.2014, 06:39
Hmmmm.... Basketball ist undeutsch und Fußball ist deutsch.:?

Tja, da scheinen mal wieder ein paar bekloppte Braune unterwegs gewesen zu sein.:crazy:

Frumpel
22.08.2014, 07:15
Basketball ist undeutsch!
In der Tat, denn auf deutsch heißt es: Korbball! :haha:

:dg:

Jodlerkönig
22.08.2014, 10:05
alle sportarten, wo man das bällchen in die hand nimmt, sind mädchensportarten. männer die da mitmachen sind in der regel nicht geoutete schwulanten oder transen.

Heinrich_Kraemer
22.08.2014, 10:11
Die Amerikaner mit ihren Football, dessen Name überhaupt nicht zum Spielinhalt passt, und wo die Weicheier alle in voller Montur rumlaufen, statt wie echte Rugby-Spieler ohne Schutz. Oder dieses Baseball - ein Spiel, das niemand versteht und niemand mag, außer US-Amerikanern. Basketball ist noch in Ordnung, aber nicht wirklich interessant, meiner Meinung nach.

Und beim Fußball sind alle Spieler nur am Jammern wegen unbedeutender Fouls.

ich bleibe beim Billard, dem einzig wahren Gentleman-Sport.

Also Baseball ist in Kuba beliebteste Volkssportart. In Kuba! :D

Chelsea
22.08.2014, 10:14
alle sportarten, wo man das bällchen in die hand nimmt, sind mädchensportarten. männer die da mitmachen sind in der regel nicht geoutete schwulanten oder transen.

:wand: Herr, wirf Hirn vom Himmel

Frontferkel
22.08.2014, 10:21
:wand: Herr, wirf Hirn vom Himmel

Wie wahr , wie wahr . Hoffentlich hilft es Dir und Anderen . :D

Suermel
22.08.2014, 10:27
Basketball ist undeutsch!
In der Tat, denn auf deutsch heißt es: Korbball! :haha:

Leider daneben.....Korbball ist zwar ähnlich aber nicht derselbe Sport....

und nimmt, abgesehen von ein paar Hardcore-Republikanern, eigentlich irgendwer Ann Coulter ernst?

Finch
22.08.2014, 12:03
Nein, nicht wirklich. Allerdings ist Ann Coulter der Ansicht, Fußball sei unamerikanisch ...
http://www.usatoday.com/story/news/nation-now/2014/06/26/ann-coulter-soccer-column/11394947/

Die Frau gibt sich der Lächerlichkeit preis. Naja, soll sie halt. Fußball wird in den USA immer populärer. Und daran wird auch Frau Coulter nichts ändern können...
"Unamerikanisch" - der war echt gut. :D

Chelsea
22.08.2014, 12:07
Leider daneben.....Korbball ist zwar ähnlich aber nicht derselbe Sport....

und nimmt, abgesehen von ein paar Hardcore-Republikanern, eigentlich irgendwer Ann Coulter ernst?

Nope. Ebenso wenig wie Sarah Palin.

Bergischer Löwe
22.08.2014, 13:27
Willi Daume war 1936 Mitglied der deutschen Basketball - Olympiamannschaft. B-Ball hat schon gewisse Tradition hierzulande.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 22:28
Wirkt mittlerweile auch auf viele Amerikaner einschläfernd. Diese Sportart ist im Niedergang und wird nach und nach vom Homo-Sport Fußball aka soccer verdrängt.

Nicht zu fassen, dass wir mal einer Meinung sind .*Augen reib*

:gp:

mfg

Captain_Spaulding
17.11.2014, 22:29
Nein, nicht wirklich. Allerdings ist Ann Coulter der Ansicht, Fußball sei unamerikanisch ...
http://www.usatoday.com/story/news/nation-now/2014/06/26/ann-coulter-soccer-column/11394947/

Verstehe das Problem nicht, Fußball ist so unamerikanisch wie er undeutsch ist. Ist nunmal ein englischer Sport...

Und nun?

mfg

Candymaker
17.11.2014, 22:33
Standard Basketball ist undeutsch!


Das macht nichts. Ist ja nur ein Freizeitspiel. Man kann am Wochenende auch Didgeridoo spielen, ohne seine deutsche Seele zu verlieren.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 22:36
Die Frau gibt sich der Lächerlichkeit preis. Naja, soll sie halt. Fußball wird in den USA immer populärer. Und daran wird auch Frau Coulter nichts ändern können...
"Unamerikanisch" - der war echt gut. :D

Ich denke auch, dass das propagandistisch eher Nachteile als Vorteile bringen wird, aber die Frau hat doch recht. Fußball ist wirklich unamerikanisch.

mfg

Rolf1973
17.11.2014, 22:45
Ich mag Basketball auch nicht besonders, möchte aber darauf hinweisen, dass es in den USA mal ein vorwiegend aus Deutschen bzw. deutschstämmigen Amerikanern bestehendes Basket-
ball-Team gab, welches es als eine von bislang acht Mannschaften in die Naismith_Memorial_Basketball_Hall_of_Fame (http://de.wikipedia.org/wiki/Naismith_Memorial_Basketball_Hall_of_Fame) schaffte-die Buffalo_Germans (http://de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_Germans). Lange ist es her, aber sie waren eine
der besten Mannschaften aller Zeiten.