PDA

Vollständige Version anzeigen : *rofl* "Zeit" nennt in Geistesgestörten-Artikel Frauen ohne Kopftuch Schlampen +Scharianutten geil!



Rockatansky
27.06.2014, 19:11
Der aller"beste" Auszug aus dem Dreck:

Einige von ihnen erzählten mir von einer interessanten Beobachtung: Männer, egal welcher Herkunft, scheinen sie weniger wahrzunehmen als vorher. Dabei tragen sie die gleiche Kleidung, schminken sich gleich, nur das Stück Stoff auf dem Kopf fehlt. Aber die Blicke der Männer bleiben plötzlich aus.

Wie bitte? Dient denn das Kopftuch nicht gerade dazu, den begehrlichen Blick der Männer zu bannen? Bald bin ich soweit und mache den Kopftuchtest – nur mit umgekehrten Vorzeichen.



Eine mögliche Erklärung ist: Eine Frau, die ein Kopftuch trägt, folgt in der Öffentlichkeit meistens einem bestimmten Verhaltens-Codex. Sie zeigt sich nicht nur im textilen Sinne zugeknöpft; sie vermeidet Gespräche und Körperkontakt mit Männern und nimmt eine distanzierte Haltung ein. Sie signalisiert damit Ehrbarkeit, die nicht nur in islamisch konservativen Kreisen damit gleichgesetzt wird, dass die Frau sexuell nicht verfügbar ist.

All die modernen, aufgeklärten Männer, die jetzt empört gucken, sollten sich einmal selbstkritisch fragen, mit wem sie lieber eine solide Lebenspartnerschaft begründen möchten: Mit einer Frau, die signalisiert, dass sie sexuell frei lebt oder mit einer, die das nicht macht? Eben. Die deutsche Sprache kennt viele Ausdrücke für erstere – Schlampe ist noch der harmloseste.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-03/muslime-frauen-kopftuch
ht tp://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-03/muslime-frauen-kopftuch


Fazit: Die Männer kucken weils so geil ist MIT Kopftuch ANDERS...!:crazy:

:rofl: :haha:

schastar
27.06.2014, 19:34
Ich würde eher sagen das ist wie mir Hundekacke auf dem Gehweg, sie sieht auch jeder an. Aber nicht weil sie so toll ist sondern weil sie so widerwärtig ist.

Quo vadis
27.06.2014, 20:45
Die Autorin trägt selber kein Kopftuch.

http://images.zeit.de/bilder/2009/standards/leben/gesellschaft/baspinar-deniz/baspinar-deniz-180x180.jpg

Diplom Psychologin. Scheißdreck.

BRDDR_geschaedigter
27.06.2014, 21:53
Tsss. Die schaut auch ohne Kopftuch keiner an.

Heinrich_Kraemer
28.06.2014, 01:40
Tja eine teutsche Erfolgsgeschichte die liebe Zeit, eng verbunden mit der devoten Anbiederung an die Mohammedaner, aus guter Tradition heraus. So ist man als HerausgebrIN damals linientreu erst stramme Nazialte, dann Sozi***lampe und die sozialistische Erbfolgebrut ganz auf teutscher Linie:


(...)
Herausgeber sind gegenwärtig Altbundeskanzler Helmut Schmidt (seit 1983) und Josef Joffe. Herausgeber von 2001 bis zum 31. Januar 2010 war zudem Michael Naumann.[2] Darüber hinaus bezeichnet die Zeit auch die 2002 verstorbene Marion Gräfin Dönhoff noch als Herausgeberin.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit

Jaja der teutsche Adel und der liebe Bürokratenstaat. Lange totalitäre Tradition, gegen den pöhsen Westen. Die Folgen bekommt dann immer der dumme deutsche Uternatn ab.

Kurz: Erst stramme Nazis, dann fanatische Sozis.