PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkoreas neue Präzisionsraketen



Sloth
27.06.2014, 16:18
Nordkorea hat jüngst neue Raketen getestet. Der Führer Kim Jong Un drückte seine Zufriedenheit aus.

http://s7.postimg.org/892fdztjf/Kim_Jong_Un_at_missiletest.jpg

http://s7.postimg.org/4qqfhlsnf/missile.jpg



Kim Jong Un, first secretary of the Workers' Party of Korea, first chairman of the National Defence Commission of the DPRK and supreme commander of the Korean People's Army, guided the test-fire of newly developed cutting-edge ultra-precision tactical guided missiles.

At the central monitoring post he acquainted himself with the tactical and technological information of the newly developed guided missiles before giving an order to test-fire them.

The moment the guided missiles soared into the sky with thunderous roar.

The test-fire proved that the tactical guided weapons didn't have an inch of deviation in their scientific and technological performance.

They are another shining success made by scientists in the field of national defence and workers in the field of munitions industry in their efforts to implement the WPK's policy of manufacturing high-precision, lighter, automatic and intelligent weapons and equipment.

The test-fire helped the KPA get the master key to putting all strike means including short-, medium- and long-range guided weapons on ultra-precision basis of the world level and opened a bright prospect for maximizing their striking accuracy and power.

The successful test-fire at a time when the U.S. and the south Korean puppet regime and all other allied forces are going extremely reckless in the moves to isolate and stifle the DPRK and unleash a war of aggression marked a significant event in bolstering up the defence capability for self-defense. This greatly encourages the service personnel and people of the DPRK.

Kim Jong Un expressed great satisfaction over the results of the test-fire.

Expressing belief that the officials and workers in the fields of national defence science and munitions industry would manufacture more ultra-precision tactical guided weapons capable of taking the decisive initiative in any operation and battle of the modern warfare through accurate preemptive strikes, always bearing in mind the expectations of the party and the people, he advanced new tasks to be fulfilled by the field of national defence science and technology.

He was accompanied by Hwang Pyong So, Pyon In Son, Pak Jong Chon and Hong Yong Chil.
http://www.rodong.rep.kp/en/index.php?strPageID=SF01_02_01&newsID=2014-06-27-0022&chAction=T

Graf Zahl
27.06.2014, 16:35
Ob das gut ist wenn tödliche Geschosse auf Reisen gehen, wage ich zu bezweifeln, und sowas können nur Deppen gut heißen, dann Weltkrieg No 3 ist nicht mehr nahe...man wie ick das kotzen krieg.

cajadeahorros
27.06.2014, 16:41
Oh Gott, wir werden alle sterben! Lieber guter Vater in Washington, beschütze uns vor den Schurkenstaaten dieser Erde.

Stättler
27.06.2014, 16:47
Oh Gott, wir werden alle sterben! Lieber guter Vater in Washington, beschütze uns vor den Schurkenstaaten dieser Erde.

jou.......:D

Als erste Maßnahme sollte der US - Präsident dem Jüngelchen ein komplettes Disney - Land schenken ......:crazy:

Sloth
27.06.2014, 16:50
Ob das gut ist wenn tödliche Geschosse auf Reisen gehen, wage ich zu bezweifeln, und sowas können nur Deppen gut heißen, dann Weltkrieg No 3 ist nicht mehr nahe...man wie ick das kotzen krieg.
Buhuu...

Südkorea ist auch stark bewaffnet, wo bleibt da deine Kotzorgie?

Graf Zahl
27.06.2014, 16:58
Buhuu...

Südkorea ist auch stark bewaffnet, wo bleibt da deine Kotzorgie?

Das tue ich auch, ich bin ein Mann des Friedens ...das wäre gegen meinen Glauben...

Sloth
27.06.2014, 17:01
Das tue ich auch, ich bin ein Mann des Friedens ...das wäre gegen meinen Glauben...
OK. Bedenke aber, daß nicht alle Menschen "Leute des Friedens" sind und wenn solche Leute kommen und du keine Präzisionsraketen hast - ja, was dann?

Graf Zahl
27.06.2014, 17:03
Leider werde ich wohl damit Leben müssen dass es eben auch "Friedenskämpfer" braucht in dieser Welt, doch wer meint das ernst mit dem Frieden ????

Bebuvvter
27.06.2014, 17:04
Ich mag den kleinen, dicken Jungen irgendwie. Er hat so etwas... unschuldiges an sich :)

Wär schon schön, wenn er sich mit den Versifften Staaten kloppen würde.

Graf Zahl
27.06.2014, 17:07
Ich mag den kleinen, dicken Jungen irgendwie. Er hat so etwas... unschuldiges an sich :)

Wär schon schön, wenn er sich mit den Versifften Staaten kloppen würde.

Ich bin kein Kriegsfreund aber es wäre trotzdem gut wenn die USA mal in der Welt einige Staaten hätten wie zum Beispiel Russland oder Korea die ihrem Treiben die Grenzen zeigen , ich meine im kalten Krieg mussten die USA auch in vielen Dingen die Füsse Still halten, dafür haben Sie zwar das volk von Chile gequält, weil die USA alten Gewohnheiten nicht sein lassen können.

aber ein grosser Weltkrieg kann ja nicht bei einem normalem Menschen in seinem Interesse sein.

Bebuvvter
27.06.2014, 17:10
Ich bin kein Kriegsfreund aber es wäre trotzdem gut wenn die USA mal in der Welt einige Staaten hätten wie zum Beispiel Russland oder Korea die ihrem Treiben die Grenzen zeigen , ich meine im kalten Krieg mussten die USA auch in vielen Dingen die Füsse Still halten, dafür haben Sie zwar das volk von Chile gequält, weil die USA alten Gewohnheiten nicht sein lassen können.

aber ein grosser Weltkrieg kann ja nicht bei einem normalem Menschen in seinem Interesse sein.

Die Frage ist allerdings, was nach so einem Krieg passieren würde: Der Weltdiktator wäre weg, es gäbe also wieder freie Staaten. Natürlich sind solche Länder, wie Russland, China und Nordkorea den Amerikanern ein Dorn im Auge.

Graf Zahl
27.06.2014, 17:13
Die Frage ist allerdings, was nach so einem Krieg passieren würde: Der Weltdiktator wäre weg, es gäbe also wieder freie Staaten. Natürlich sind solche Länder, wie Russland, China und Nordkorea den Amerikanern ein Dorn im Auge.

Da hast Du Recht - nur bin ich besorgt ob nach so einem Krieg - es noch sowas wie Erde, zivilisation oder Menschheit geben würde... ich meine man kämpft nicht Ehrenhaft wie im Römerreich Mann gegen Mann - man ist mit sadistischem in wissenschaftskreisen "Innovativen" Kriegsgerät am Werk und das macht mir sorgen..Stichwort Atombomben.

Sloth
27.06.2014, 17:19
Leider werde ich wohl damit Leben müssen dass es eben auch "Friedenskämpfer" braucht in dieser Welt, doch wer meint das ernst mit dem Frieden ????
Jene, die am lautesten von Frieden und Demokratie faseln, sicher schonmal nicht.

Bebuvvter
27.06.2014, 18:27
Da hast Du Recht - nur bin ich besorgt ob nach so einem Krieg - es noch sowas wie Erde, zivilisation oder Menschheit geben würde... ich meine man kämpft nicht Ehrenhaft wie im Römerreich Mann gegen Mann - man ist mit sadistischem in wissenschaftskreisen "Innovativen" Kriegsgerät am Werk und das macht mir sorgen..Stichwort Atombomben.

Ja, das ist leider so. Wobei ich die Vermutung habe, dass manche Länder auch eine Art Abwehrschild gegen Atomwaffen haben.

Stättler
27.06.2014, 18:30
Jene, die am lautesten von Frieden und Demokratie faseln, sicher schonmal nicht.

Demnach sollten die Hersteller in der Bundesrepublik den " dicken Jungen " endlich mal mit anständigem Gerät beliefern ?:D

hamburger
27.06.2014, 18:47
Vielleicht hat er ein paar Chips vom Samsung Galaxy zweckentfremdet?
Das Dickerchen hat überhaupt keine Hochtechnologie....nur ein paar Bauteile, mit denen er angeben muss.
Er könnte nach derzeitigem Stand noch nicht einmal eine Bombe zuverlässig transportieren...und ob die überhaupt zündet?
Der hat wohl bei Adolf nachgeschlagen und traümt von Wunderwaffen...

Graf Zahl
27.06.2014, 19:21
Demnach sollten die Hersteller in der Bundesrepublik den " dicken Jungen " endlich mal mit anständigem Gerät beliefern ?:D

du meinst eine thailändische Frau ?

Arcona
28.06.2014, 23:42
Nordkoreanische Raketen sind wirklich extremst präzise: sie treffen so gut wie immer den Boden.

Parker
29.06.2014, 07:07
Ich mag den kleinen, dicken Jungen irgendwie. Er hat so etwas... unschuldiges an sich :)

Wär schon schön, wenn er sich mit den Versifften Staaten kloppen würde.

Mit einer Armee, die von Offizieren geführt wird, die mit Block und Stift einem dicken Jungen hinterherlaufen und artig grinsend über jeden seiner Späße jede Silbe von ihm mitschreiben, kann man nur auf's Maul bekommen, sogar wenn man nicht hoffnungslos unterlegen ist.

Bruddler
29.06.2014, 07:57
Oh Gott, wir werden alle sterben! Lieber guter Vater in Washington, beschütze uns vor den Schurkenstaaten dieser Erde.

Ist nicht jeder Staat ein "Schurkenstaat", wenn er sich den US-Plänen in den Weg stellt ?! :crazy:

Affenpriester
29.06.2014, 09:07
Nordkoreanische Raketen sind wirklich extremst präzise: sie treffen so gut wie immer den Boden.

Wie bei den unterirdischen Atombombentests, die gehen dort auch regelmäßig schief ... dem Boden an die Substanz.

ABAS
29.06.2014, 09:23
jou.......:D

Als erste Maßnahme sollte der US - Präsident dem Jüngelchen ein komplettes Disney - Land schenken ......:crazy:

OBAMA de MONSANTO muss beim " Geschenk " noch
Suedkorea drauflegen.

Der Fuehrer des Koreanischen Volkes Kim Jong Un hat
genau wie sein Vater nur gute Absichten und will das
von dem US Verbrecherregime besetzte Suedkorea
befreien um es mit Nordkorea wiederzuvereinigen.

Das Volk in Korea hat genauso einen Anspruch auf die
Wiedervereinigung wie es im geteilten Deutschland der
Fall gewesen ist.

Sobald sich das US Verbrecherregime aus Suedkorea
mit Militaerbasen und Nuklearwaffen zurueckgezogen
und damit die Wiedervereinigung moeglich gemacht
hat, wird der Fuehrer des gesamtkoreanischen Volkes
Kim Jong Un die eigenen Nuklearwaffen abruesten,
weil China als Verbuendeter und Schutzmacht Koreas
fuer den Sicherheitsrahmen sorgt.

Nordkorea hat nur Nuklearwaffen wegen der Bedrohung
durch das skrupellose US Verbrecherregime, welches
seit Jahrzehnten Suedkorea unterdrueckt und Nordkorea
militaerisch nuklear bedroht.

Die Amerikaner haben in Korea nichts verloren und
sollten sich unverzueglich auf den Heimweg machen!
Suekoreaner die mit den amerikanischen Besaetzern
kollaborieren sollten sich mit ihren Freunden ebenfalls
in die USA verziehen, solange noch dazu Gelegenheit
besteht.

Freiheit fuer Suedkorea!
Nieder mit dem US Regime!
Ami go home! :D