PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime im Irak belegen Christen mit „Ungläubigen“-Steuer



Wolfger von Leginfeld
27.06.2014, 15:21
Mir schwant Böses für die Zukunft. Freut euch auf die wunderbare Zukunft in BRD-stan.

Die Organisation „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIL) haben auf den von ihnen kontrollierten Territorien eine 250 US-Dollar hohe Steuer für „Ungläubige“ eingeführt. Das teilte die iranische Menschenrechtskommission am Donnerstag nach Angaben des Radio Vatikan mit.

Für Iraker ist diese Summe angesichts der schweren ökonomischen Lage im Land unerschwinglich. „Christen im Nordirak haben unter drei Varianten zur Lösung des Problems zu wählen: Emigration, Abkehr vom Christentum oder Tod“, erklärte ein Mitglied der Kommission.

http://de.ria.ru/world/20140626/268859321.html

wtf
27.06.2014, 15:25
Gibt es in ähnlicher Form hier auch.

Shahirrim
27.06.2014, 15:26
Gibt es in ähnlicher Form hier auch.

Ja, wehe dem, das Hartz IV (oder die Ungläubigensteuer) entfällt eines Tages!

Wolfger von Leginfeld
27.06.2014, 15:28
Ja, wehe dem, das Hartz IV (oder die Ungläubigensteuer) entfällt eines Tages!

Wird dann eine islamische Eroberungsarmee gegründet, die dann die beleidigten muslimischen Massen "verteidigt"...?:?

Conny
27.06.2014, 15:41
Mir schwant Böses für die Zukunft. Freut euch auf die wunderbare Zukunft in BRD-stan.

Die Organisation „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIL) haben auf den von ihnen kontrollierten Territorien eine 250 US-Dollar hohe Steuer für „Ungläubige“ eingeführt. Das teilte die iranische Menschenrechtskommission am Donnerstag nach Angaben des Radio Vatikan mit.

Für Iraker ist diese Summe angesichts der schweren ökonomischen Lage im Land unerschwinglich. „Christen im Nordirak haben unter drei Varianten zur Lösung des Problems zu wählen: Emigration, Abkehr vom Christentum oder Tod“, erklärte ein Mitglied der Kommission.

http://de.ria.ru/world/20140626/268859321.html


Scholl-Latour sagte mal in einem Interview dass ihn auf einer Reise im Südirak ein schiitischer Imam fragte, warum die christlichen Länder nichts für den Schutz ihrer Glaubensbrüder täten.
Anstatt sie in ihrer jahrtausende alten Heimat zu schützen, würden sie als Flüchtlinge im Westen aufgenommen.
Wohl damit die ach so philanthropen Demokraten mal wieder ordentlich auf die Krokodilstränendrüse drücken können.
http://irananders.de/nachricht/detail/667.html

Anne Bonny
27.06.2014, 16:24
Mir schwant Böses für die Zukunft. Freut euch auf die wunderbare Zukunft in BRD-stan.

Die Organisation „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIL) haben auf den von ihnen kontrollierten Territorien eine 250 US-Dollar hohe Steuer für „Ungläubige“ eingeführt. Das teilte die iranische Menschenrechtskommission am Donnerstag nach Angaben des Radio Vatikan mit.

http://de.ria.ru/world/20140626/268859321.html

Das ist Mohammedanismus in Reinkultur!

Hans Zirker
Gewalt und Gewaltverzicht im Koran - Liste der Belege:


Sure 9, Vers 29:
Bekämpft die, die nicht an Gott und den Jüngsten Tag glauben, nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht die wahre Religion befolgen – unter denen, denen die Schrift gegeben worden ist –, bis sie unterlegen den Tribut aushändigen!

http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-16894/kor_gewalt.pdf

Nachbar
27.06.2014, 16:33
Das ist Mohammedanismus in Reinkultur!

Hans Zirker
Gewalt und Gewaltverzicht im Koran - Liste der Belege:


Sure 9, Vers 29:
Bekämpft die, die nicht an Gott und den Jüngsten Tag glauben, nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht die wahre Religion befolgen – unter denen, denen die Schrift gegeben worden ist –, bis sie unterlegen den Tribut aushändigen!

http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-16894/kor_gewalt.pdf

Das ist womöglich die neue Variante des ... "Denkerclubs".
Der Islam lernt schnell vom zurückgebliebenem Christentum, was schon zu seiner Gründungszeit den Epileptiker als einen Menschen erklärte, der böse böse in sein Hirn versammelte, die vom Christenpfaffen auszutreiben waren.

http://www.ghr-bottrop.de/fotos/denkerclub.jpg

Jeder Christ des Irak darf weiterhin frei denken.

Seine neue Freiheit verdankt der irakische Christ ... dem "christlichen" Westen, z.B. dem häretischen Vatikan und seine Vasallenstaaten, den Bringern einer von ihnen ausgelegten Demokratie, der unter den Irakern inzwischen ca. 1,5 Mio (1.500.000) tote Iraker gebracht hat.
Darüber kann nur jeder Iraker glücklich sein. :happy:

Skaramanga
27.06.2014, 16:36
Das hat nichts mit dem Islam zu tun. :stop:

Pius12
27.06.2014, 16:47
Das ist Mohammedanismus in Reinkultur!

Hans Zirker
Gewalt und Gewaltverzicht im Koran - Liste der Belege:


Sure 9, Vers 29:
Bekämpft die, die nicht an Gott und den Jüngsten Tag glauben, nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht die wahre Religion befolgen – unter denen, denen die Schrift gegeben worden ist –, bis sie unterlegen den Tribut aushändigen!

http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-16894/kor_gewalt.pdf




Wir sollten hier die Musels auch mit einer Kopfsteuer belehnen - 10.000 Euro pro Jahr pro Kopf

Stättler
27.06.2014, 16:51
Das hat nichts mit dem Islam zu tun. :stop:

Nö.

Im Grunde ist es die Wiedereinführung der von den sunnitischen Sultanen jahrhundertelang zB auf dem Balkan erhobenen " Dschidzya " - derselben Kopfsteuer der " schriftbesitzenden " Ungläubigen........

Anne Bonny
27.06.2014, 16:55
Wir sollten hier die Musels auch mit einer Kopfsteuer belehnen - 10.000 Euro pro Jahr pro Kopf

Aber mein lieber Pius, dann laufen uns die Mohammedaner doch alle weg! Dann bricht doch gewissen Parteien ein nicht geringer Anteil an Wählerschaft weg.

Pius12
27.06.2014, 17:26
Aber mein lieber Pius, dann laufen uns die Mohammedaner doch alle weg! Dann bricht doch gewissen Parteien ein nicht geringer Anteil an Wählerschaft weg.

Das ist ja mein beabsichtigter Hintergedanke.

WIENER
27.06.2014, 18:09
Mir schwant Böses für die Zukunft. Freut euch auf die wunderbare Zukunft in BRD-stan.

Die Organisation „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIL) haben auf den von ihnen kontrollierten Territorien eine 250 US-Dollar hohe Steuer für „Ungläubige“ eingeführt. Das teilte die iranische Menschenrechtskommission am Donnerstag nach Angaben des Radio Vatikan mit.

Für Iraker ist diese Summe angesichts der schweren ökonomischen Lage im Land unerschwinglich. „Christen im Nordirak haben unter drei Varianten zur Lösung des Problems zu wählen: Emigration, Abkehr vom Christentum oder Tod“, erklärte ein Mitglied der Kommission.

http://de.ria.ru/world/20140626/268859321.html

Du lügst mich an, das kann nicht sein. Die Amis sind dort einmaschiert und haben dort Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit geschaffen.

Anne Bonny
27.06.2014, 18:59
Nö.

Im Grunde ist es die Wiedereinführung der von den sunnitischen Sultanen jahrhundertelang zB auf dem Balkan erhobenen " Dschidzya " - derselben Kopfsteuer der " schriftbesitzenden " Ungläubigen........

Richtig! Und nicht nur im Irak wird von mohammedanischen Fundamentalisten diese Kopfsteuer von Christen gefordert:

Islamisches Dhimmi-Sytem im 21. Jahrhundert: 15.000 Christen Ägyptens müssen Muslimbrüdern Kopfsteuer zahlen

10. September 2013

(Kairo) Im Süden von al-Minya in Mittel-Agypten müssen 15.000 Christen der Muslimbruderschaft der Region eine Kopfsteuer zahlen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Aina. Die Dschizya ist der vom Koran und der Scharia vorgesehene Tribut, den der islamischer Herrscher von Dhimmis verlangen kann. Dhimmis sind die nichtmuslimischen „Schutzbefohlenen“. Gemeint sind damit Christen und Juden. Sie gelten als Bürger zweiter Klasse und müssen eine Reihe von Einschränkungen in Kauf nehmen. Das islamische Dhimmi-System funktioniert auch im 21. Jahrhundert unter den Augen der Weltöffentlichkeit.

weiter: http://www.katholisches.info/2013/09/10/islamisches-dhimmi-sytem-im-21-jahrhundert-15-000-christen-aegyptens-muessen-muslimbruedern-kopfsteuer-zahlen/

akainu2012
27.06.2014, 20:50
hier wird mal wieder so viel Unsinn und Unwissenheit abgesondert.^^

Naja kennt man auch bei enigen nichts anders.^^

Lg

akainu2012
27.06.2014, 20:51
hier wird mal wieder so viel Unsinn und Unwissenheit abgesondert.^^

Naja kennt man auch bei enigen nichts anders.^^

naja wenn man seine "Bildung" von PI und anderen Dubiosen Seiten hat, auch nicht verwunderlich^^

Lg

Margok
27.06.2014, 20:58
hier wird mal wieder so viel Unsinn und Unwissenheit abgesondert.^^

Naja kennt man auch bei enigen nichts anders.^^

naja wenn man seine "Bildung" von PI und anderen Dubiosen Seiten hat, auch nicht verwunderlich^^

Lg
Aha.
Und du hast also die Wahrheit für dich gepachtet.
Dann erzähl frei heraus, wie's wirklich ist.

Margok
27.06.2014, 21:01
Richtig! Und nicht nur im Irak wird von mohammedanischen Fundamentalisten diese Kopfsteuer von Christen gefordert:

Islamisches Dhimmi-Sytem im 21. Jahrhundert: 15.000 Christen Ägyptens müssen Muslimbrüdern Kopfsteuer zahlen

10. September 2013

(Kairo) Im Süden von al-Minya in Mittel-Agypten müssen 15.000 Christen der Muslimbruderschaft der Region eine Kopfsteuer zahlen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Aina. Die Dschizya ist der vom Koran und der Scharia vorgesehene Tribut, den der islamischer Herrscher von Dhimmis verlangen kann. Dhimmis sind die nichtmuslimischen „Schutzbefohlenen“. Gemeint sind damit Christen und Juden. Sie gelten als Bürger zweiter Klasse und müssen eine Reihe von Einschränkungen in Kauf nehmen. Das islamische Dhimmi-System funktioniert auch im 21. Jahrhundert unter den Augen der Weltöffentlichkeit.

weiter: http://www.katholisches.info/2013/09/10/islamisches-dhimmi-sytem-im-21-jahrhundert-15-000-christen-aegyptens-muessen-muslimbruedern-kopfsteuer-zahlen/
Und davon hört man natürlich nix in den Massenmedien.
Nur böser Mubarak, buhu, böser Assad, heulheul, böser Gaddafi, schluchz,....:kotz:
Was für eine widerwärtige Dreckbande.

Siddhartha
27.06.2014, 21:26
hier wird mal wieder so viel Unsinn und Unwissenheit abgesondert.^^

Naja kennt man auch bei enigen nichts anders.^^

Lg

Würdest Du Deine Behauptung mal logisch begründen?

Siddhartha
27.06.2014, 21:37
Scholl-Latour sagte mal in einem Interview dass ihn auf einer Reise im Südirak ein schiitischer Imam fragte, warum die christlichen Länder nichts für den Schutz ihrer Glaubensbrüder täten.
Anstatt sie in ihrer jahrtausende alten Heimat zu schützen, würden sie als Flüchtlinge im Westen aufgenommen.
Wohl damit die ach so philanthropen Demokraten mal wieder ordentlich auf die Krokodilstränendrüse drücken können.
http://irananders.de/nachricht/detail/667.html

Das Problem ist ja, daß die meisten hier Schiiten, Aleviten und Sunniten gar nicht voneinander unterscheiden können.
Wer kennt denn noch das historische Friedens- und Bündnisabkommen zwischen Christen und Schiiten?

Shahirrim
27.06.2014, 21:39
In bestimmten Gebieten hieß es, wie ich gelesen habe, eine Unze Gold her oder konvertieren. Wer beides ablehnte, landete am Kreuz!

Anne Bonny
27.06.2014, 21:56
Und davon hört man natürlich nix in den Massenmedien.
Nur böser Mubarak, buhu, böser Assad, heulheul, böser Gaddafi, schluchz,....:kotz:
Was für eine widerwärtige Dreckbande.

Ja, es ist erschreckend, dass in unseren Zeitungen nicht Alarm geschlagen wird!

Die "Neue Zürcher Zeitung", die nach Abstimmung zu den 10 besten Zeitungen der Welt gehört, macht allerdings auf die Rückentwicklung des Mohammedanismus zum Kalifat in den umkämpften nahöstlichen Regionen aufmerksam


Aufbau eines islamischen Staates in der Provinz

Kopfsteuer für Christen in Rakka


Der Islamische Staat im Irak und in Syrien macht aus Rakka (syrische Provinz) sein Musterland. Die Christen werden nach historischem Vorbild zu Bürgern zweiter Klasse erklärt.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/kopfsteuer-fuer-christen-im-syrischen-rakka-1.18252898

Margok
27.06.2014, 22:07
Ja, es ist erschreckend, dass in unseren Zeitungen nicht Alarm geschlagen wird!

Die "Neue Zürcher Zeitung", die nach Abstimmung zu den 10 besten Zeitungen der Welt gehört, macht allerdings auf die Rückentwicklung des Mohammedanismus zum Kalifat in den umkämpften nahöstlichen Regionen aufmerksam
Nur eine?!:schreck:
Na so viel zum Thema "Medien klären auf"...
Ebenso wie "Ohne Assad wird alles besser".
Ja, das kann ich sehen. *Sarkasmus aus*
:kotz:

Anne Bonny
27.06.2014, 22:12
Das Problem ist ja, daß die meisten hier Schiiten, Aleviten und Sunniten gar nicht voneinander unterscheiden können. Wer kennt denn noch das historische Friedens- und Bündnisabkommen zwischen Christen und Schiiten?

Ach bitte, kläre doch über das Bündnisabkommen auf!

Cerridwenn
27.06.2014, 22:13
hier wird mal wieder so viel Unsinn und Unwissenheit abgesondert.^^

Naja kennt man auch bei enigen nichts anders.^^

naja wenn man seine "Bildung" von PI und anderen Dubiosen Seiten hat, auch nicht verwunderlich^^

Lg


Wir haben für unsere Bildung mehrere/viele Bücher im Haus, nicht nur eines!

Conny
27.06.2014, 22:16
Ach bitte, kläre doch über das Bündnisabkommen auf!
http://www.eslam.de/manuskripte/vertraege/abkommen_imam_alis_mit_christen.htm

Shahirrim
27.06.2014, 22:19
hier wird mal wieder so viel Unsinn und Unwissenheit abgesondert.^^

Naja kennt man auch bei enigen nichts anders.^^

naja wenn man seine "Bildung" von PI und anderen Dubiosen Seiten hat, auch nicht verwunderlich^^

Lg

Aber werter akainu2012, in dem Titel steht doch Muslime, nicht der Islam!

:D

Shahirrim
27.06.2014, 22:20
http://www.eslam.de/manuskripte/vertraege/abkommen_imam_alis_mit_christen.htm

Danke!

Das wollte ich auch immer mal lesen, habe aber immer vergessen, dich zu fragen!

Klopperhorst
27.06.2014, 22:22
In bestimmten Gebieten hieß es, wie ich gelesen habe, eine Unze Gold her oder konvertieren. Wer beides ablehnte, landete am Kreuz!

Wer aus Blödheit nicht konvertiert ist selbst schuld. Zum Glück bin ich atheistisch, und eine Zwangskonvertierung zum Islam würde mich ein müdes Lächeln kosten, wenn es um Leben oder Tod geht.

---

Siddhartha
27.06.2014, 22:57
Ach bitte, kläre doch über das Bündnisabkommen auf!

Hier ist eine Quelle:

http://www.eslam.de/manuskripte/vertraege/abkommen_imam_alis_mit_christen.htm

Strandwanderer
27.06.2014, 23:11
Wir sollten hier die Musels auch mit einer Kopfsteuer belehnen - 10.000 Euro pro Jahr pro Kopf



Bei diesem Betrag machen die ja immer noch ein dickes Plus!

akainu2012
27.06.2014, 23:49
Aber werter akainu2012, in dem Titel steht doch Muslime, nicht der Islam!

:D

Ja richtig, dagegen, (also gegen den Titel) habe ich auch nichts (gesagt), das ist ja auch korrekt, meine Kritik ging an gewisse Post und deren Inhalte hier ;)

akainu2012
27.06.2014, 23:54
Würdest Du Deine Behauptung mal logisch begründen?

nur um mir den dummen spruch: Islam hat mit dem Islam nichts zu tun, anzuhören ? (also jetzt nicht auf dich bezogen oder als Vorwurf an dich, sondern allgemein)

ich schreibe doch schon wie ein weltmeister in diversen Threads wo ebenfalls Unsinn über den ISLAM in den verschiedensten Bereichen (nicht Muslime, sondern Islam) verbreitet wird UND BRINGE VORALLEM FAKTEN, Fakten die die ich hier vemisse. Ich habe genug Infos und Wissen zu behaupten, dass hier gewisse Inhalte und Informationen von Links Falsch sind. Nur ist das kein kurzes Thema, da, wenn ich antworten und Infos geben müsste, ich etwas länger recherchieren müsste und alle Notwendigen Infos und Fakten, Verse usw.. zu sammeln. Aber wozu, wenn es ignoriert wird und ich den stupiden Spruch: Islam hat mit dem Islam nichts zu tun, anhören muss ? (ich kenn das zu gut aus den anderen Threads) Diskutieren und auch Zeit rein stecken (denn diese Thmen brauchen Zeit für Recherche und exakte Antworten) tue ich bei denjenigen wo ich denke, dass es auch Sinn macht, bzw. wo Ehrlichkeit und ein egwisses Maß an Diskussionkultur dahinter steckt. Wie gesagt ich habe keine Lust hier Stundenlange recherche zu machen auf Antworten Zeitaufwendig einzugehen nur um mir an Ende auf Gut deutsch gesagt, den Finger gezeigt zu bekommen, oder einen Einzeilerspruch anzuhören.

Lg

Siddhartha
28.06.2014, 10:05
nur um mir den dummen spruch: Islam hat mit dem Islam nichts zu tun, anzuhören ? (also jetzt nicht auf dich bezogen oder als Vorwurf an dich, sondern allgemein)

ich schreibe doch schon wie ein weltmeister in diversen Threads wo ebenfalls Unsinn über den ISLAM in den verschiedensten Bereichen (nicht Muslime, sondern Islam) verbreitet wird UND BRINGE VORALLEM FAKTEN, Fakten die die ich hier vemisse. Ich habe genug Infos und Wissen zu behaupten, dass hier gewisse Inhalte und Informationen von Links Falsch sind. Nur ist das kein kurzes Thema, da, wenn ich antworten und Infos geben müsste, ich etwas länger recherchieren müsste und alle Notwendigen Infos und Fakten, Verse usw.. zu sammeln. Aber wozu, wenn es ignoriert wird und ich den stupiden Spruch: Islam hat mit dem Islam nichts zu tun, anhören muss ? (ich kenn das zu gut aus den anderen Threads) Diskutieren und auch Zeit rein stecken (denn diese Thmen brauchen Zeit für Recherche und exakte Antworten) tue ich bei denjenigen wo ich denke, dass es auch Sinn macht, bzw. wo Ehrlichkeit und ein egwisses Maß an Diskussionkultur dahinter steckt. Wie gesagt ich habe keine Lust hier Stundenlange recherche zu machen auf Antworten Zeitaufwendig einzugehen nur um mir an Ende auf Gut deutsch gesagt, den Finger gezeigt zu bekommen, oder einen Einzeilerspruch anzuhören.

Lg

Wenn Du hier etwas bewirken bzw. überzeugen willst solltest Du schon klar schreiben, für (und gegen) was Du stehst und warum.

Hay
28.06.2014, 10:18
Mir schwant Böses für die Zukunft. Freut euch auf die wunderbare Zukunft in BRD-stan.

Die Organisation „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIL) haben auf den von ihnen kontrollierten Territorien eine 250 US-Dollar hohe Steuer für „Ungläubige“ eingeführt. Das teilte die iranische Menschenrechtskommission am Donnerstag nach Angaben des Radio Vatikan mit.

Für Iraker ist diese Summe angesichts der schweren ökonomischen Lage im Land unerschwinglich. „Christen im Nordirak haben unter drei Varianten zur Lösung des Problems zu wählen: Emigration, Abkehr vom Christentum oder Tod“, erklärte ein Mitglied der Kommission.

http://de.ria.ru/world/20140626/268859321.html

Das Brisante ist nicht die Höhe des Schutzgeldes, sondern die systematische Eintreibung dieses Geldes und die Folgen für die Erpreßten, wenn sie nicht zahlen können. Das Ganze richtet sich nach dem Koran (und Scharia), nachdem die Schutzgelderpressung (das muß man sich mal vorstellen, ein angeblich "heiliges" Buch, das seine Anhänger zu kriminellen Handlungen ermuntert) das von Allah gebotene Mittel ist, um dem Islam zum Sieg zu verhelfen.

Was passiert mit den "Ungläubigen" und Erpreßten, wenn sie nicht zahlen können? Sie werden bestialisch ermordet und zwar so bestialisch, daß sich alle anderen Erpreßten überlegen, ob sie Zahlungen nicht leisten oder zu spät leisten oder aussetzen.

Was garantiert das erpreßte Schutzgeld nach Koran und Scharia? Das bescheidene Überleben eines Erpreßten (bescheiden insofern, als er sich sehr ehrerbietig gegen Moslems verhalten soll, was auch bedingt, sich gegen keine Unterstellung wehren zu können - Überleben als Untermensch, als Wurm!) für die Zeitdauer von genau 12 Monaten, einem Jahr. Dann darf er wieder zahlen oder er wird eben ermordet.

Schutzgeld ist eigentlich etwas, das kriminelle Organisationen eintreiben. In dem Zusammenhang besonders bekannt: Die Mafia. Ist also Allah der König der Kriminellen und der Mafia?

Nachbar
28.06.2014, 10:30
Es war schon immer ein Problem Europas, sich vor religionsfanatisierter und stark bewaffneter Dummheit zu schützen.

Den ersten Geschmack erhielten wir Europäer mit der gewaltsamen Durchsetzung des Christentums.

Nun folgt womöglich Stufe Nr. 2: die gewaltsame Durchsetzung des Islam auf dem Kontinent, den die Griechen Europa nennen. Und die Moslems werden sich sehr genau angesehen haben, wie damals die Christen ihr Unwesen verbreiteten, und lernen daraus.

Chronos
28.06.2014, 10:59
Das ist womöglich die neue Variante des ... "Denkerclubs".
Der Islam lernt schnell vom zurückgebliebenem Christentum, was schon zu seiner Gründungszeit den Epileptiker als einen Menschen erklärte, der böse böse in sein Hirn versammelte, die vom Christenpfaffen auszutreiben waren.

Jeder Christ des Irak darf weiterhin frei denken.

Seine neue Freiheit verdankt der irakische Christ ... dem "christlichen" Westen, z.B. dem häretischen Vatikan und seine Vasallenstaaten, den Bringern einer von ihnen ausgelegten Demokratie, der unter den Irakern inzwischen ca. 1,5 Mio (1.500.000) tote Iraker gebracht hat.
Darüber kann nur jeder Iraker glücklich sein. :happy:
Willst du verlogene muselmanische Dumpfbacke den Grund für den Irak-Krieg jetzt schon dem Vatikan in die Schuhe schieben?

Beklage dich bei den Amis, den Irak-Krieg aus rein persönlich-eigennützigen Motiven samt der zusammengelogenen Geschichte von angeblichen Massenvernichtungswaffen (auf dem Gebiet des Geschichtchenerfindens bist du doch der unbestrittene Fachmann.....) angezettelt haben, aber bastle hier keine idiotischen Zusammenhänge mit dem Vatikan, du koranverstörter Schwachmat!

BRDDR_geschaedigter
28.06.2014, 11:12
Willst du verlogene muselmanische Dumpfbacke den Grund für den Irak-Krieg jetzt schon dem Vatikan in die Schuhe schieben?

Beklage dich bei den Amis, den Irak-Krieg aus rein persönlich-eigennützigen Motiven samt der zusammengelogenen Geschichte von angeblichen Massenvernichtungswaffen (auf dem Gebiet des Geschichtchenerfindens bist du doch der unbestrittene Fachmann.....) angezettelt haben, aber bastle hier keine idiotischen Zusammenhänge mit dem Vatikan, du koranverstörter Schwachmat!

Der Vatikan ist wirklich für das alles verantwortlich. Der Vatikan hat aber nichts mit dem Christentum zu tun, genau das Gegenteil. Die Päpste sind eine Reihe von Antichristen.

Chronos
28.06.2014, 11:18
Der Vatikan ist wirklich für das alles verantwortlich. Der Vatikan hat aber nichts mit dem Christentum zu tun, genau das Gegenteil. Die Päpste sind eine Reihe von Antichristen.
Dann kannst du mir sicher im Detail erklären, inwiefern der Vatikan für den Irak-Krieg der Amis verantwortlich sein soll - egal, ob direkt oder indirekt.

-jmw-
28.06.2014, 13:43
Wie andere Steuern im Islam auch muss sich die Kopfsteuer für "Schriftbesitzer" an der Leistungsfähigkeit des Einzelnen wie der Gesellschaft insgesamt orientieren.

1. sind die 250 $ eine (nehme ich an) willkürliche Summe.
2. sind sie für eine Mehrheit untragbar, zumal in der jetzigen wirtschaftlichen Situation.
3. dürfte die Höhe bestimmt sein vom Willen, Christen zu vertreiben - dafür ist die Kopfsteuer aber gar nicht da.

Aus meiner Sicht handelt es sich entsprechend um eine unislamische Steuererhebung.
Dass sie von Moslems ausgeht, ficht das nicht an.

-jmw-
28.06.2014, 13:46
Die Kopfsteuer ist 1. Zeichen der Unterwerfung der Schriftbesitzer unter eine islamische Oberherrschaft, 2. eine Einnahmequelle unter anderen für den islamischen Staat, 3. aber auch ein Ersatz für eine Dienstleistung, denn wo der Moslem zum Militärdienst verpflichtet ist, ist es der Schriftbesitzer nicht und zahlt stattdessen sozusagen eine Wehrersatzsumme. Für den Fall, dass z.B. im Kriege Nichtmuslime als Miliz zur Verteidigung herangezogen werden, wird ihnen die Kopfsteuer für die Dauer des Dienstes entsprechend erlassen.


Das Brisante ist nicht die Höhe des Schutzgeldes, sondern die systematische Eintreibung dieses Geldes und die Folgen für die Erpreßten, wenn sie nicht zahlen können. Das Ganze richtet sich nach dem Koran (und Scharia), nachdem die Schutzgelderpressung (das muß man sich mal vorstellen, ein angeblich "heiliges" Buch, das seine Anhänger zu kriminellen Handlungen ermuntert) das von Allah gebotene Mittel ist, um dem Islam zum Sieg zu verhelfen.

Was passiert mit den "Ungläubigen" und Erpreßten, wenn sie nicht zahlen können? Sie werden bestialisch ermordet und zwar so bestialisch, daß sich alle anderen Erpreßten überlegen, ob sie Zahlungen nicht leisten oder zu spät leisten oder aussetzen.

Was garantiert das erpreßte Schutzgeld nach Koran und Scharia? Das bescheidene Überleben eines Erpreßten (bescheiden insofern, als er sich sehr ehrerbietig gegen Moslems verhalten soll, was auch bedingt, sich gegen keine Unterstellung wehren zu können - Überleben als Untermensch, als Wurm!) für die Zeitdauer von genau 12 Monaten, einem Jahr. Dann darf er wieder zahlen oder er wird eben ermordet.

Schutzgeld ist eigentlich etwas, das kriminelle Organisationen eintreiben. In dem Zusammenhang besonders bekannt: Die Mafia. Ist also Allah der König der Kriminellen und der Mafia?

Chronos
28.06.2014, 13:54
Die Kopfsteuer ist 1. Zeichen der Unterwerfung der Schriftbesitzer unter eine islamische Oberherrschaft, 2. eine Einnahmequelle unter anderen für den islamischen Staat, 3. aber auch ein Ersatz für eine Dienstleistung, denn wo der Moslem zum Militärdienst verpflichtet ist, ist es der Schriftbesitzer nicht und zahlt stattdessen sozusagen eine Wehrersatzsumme. Für den Fall, dass z.B. im Kriege Nichtmuslime als Miliz zur Verteidigung herangezogen werden, wird ihnen die Kopfsteuer für die Dauer des Dienstes entsprechend erlassen.
Nicht nur diese Gründe, sondern auch die Möglichkeit, durch Kopfsteuern auf Ungläubige sich die tüchtigere Konkurrenz vom Leibe zu halten.

So geschehen im muselmanischen Indonesien, als für die dort geborenen, weitaus tüchtigeren und fleißigeren Chinesen eine sehr hohe Steuer eingeführt wurde (mit dem angenehmen Nebeneffekt, den weniger arbeitsamen indonesischen Musels einen wirtschaftlichen Vorsprung zu verschaffen).

-jmw-
28.06.2014, 14:09
Ob das ursprünglich eine Rolle spielte bzw. ob und seit wann es eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen.
Die Möglichkeit besteht jedenfalls, klar.
Zumal ja jede Regelung zum Steuerwesen vom Staate ausgenutzt werden wird, gleich ob sakular, christlich, islamisch oder Pastafari.
Die Sache mit den Chinesen wäre ein Missbrauch der Kopfsteuer-Regelung, in einem echten islamischen Staat dürfte es für diese keine Extrawurst geben, denn jeder von denen müsste Moslem, Christ, Jude, Parse odgl. sein.


Nicht nur diese Gründe, sondern auch die Möglichkeit, durch Kopfsteuern auf Ungläubige sich die tüchtigere Konkurrenz vom Leibe zu halten.

So geschehen im muselmanischen Indonesien, als für die dort geborenen, weitaus tüchtigeren und fleißigeren Chinesen eine sehr hohe Steuer eingeführt wurde (mit dem angenehmen Nebeneffekt, den weniger arbeitsamen indonesischen Musels einen wirtschaftlichen Vorsprung zu verschaffen).

Haidach
28.06.2014, 14:27
Wie andere Steuern im Islam auch muss sich die Kopfsteuer für "Schriftbesitzer" an der Leistungsfähigkeit des Einzelnen wie der Gesellschaft insgesamt orientieren.

1. sind die 250 $ eine (nehme ich an) willkürliche Summe.
2. sind sie für eine Mehrheit untragbar, zumal in der jetzigen wirtschaftlichen Situation.
3. dürfte die Höhe bestimmt sein vom Willen, Christen zu vertreiben - dafür ist die Kopfsteuer aber gar nicht da.

Aus meiner Sicht handelt es sich entsprechend um eine unislamische Steuererhebung.
Dass sie von Moslems ausgeht, ficht das nicht an.

Gut analysiert. Normalerweise müsste ein Schutzbefohlener die Kopfsteuer entrichten können. Die ISIS-Kämpfer scheinen Kriminelle zu sein.


"Sie erhielten dann den Status von Schutzbefohlenen; in ihrer Gesamtheit nannte man sie ahl ad-dimma, der einzelne hieß dimmi. Kleinste soziale Einheit war eine Menschengruppe mit der selben Religion; sie genoß innere Autonomie unter der Führung ihres religiösen Oberhauptes, wie eines Patriarchen oder Rabbiners. Für jedes einzelne Mitglied der Gruppe war eine Kopfsteuer an den muslimischen Statthalter zu entrichten; dazu kamen, je nach den Bestimmungen des Vertrags mit der betreffenden Gruppe, weitere Abgaben. Mitunter war diese Steuerlast weniger hart als unter dem vorislamischen Herrscher, und für den islamischen Staat war es Ehrensache, diese Gruppen wirksam zu beschützen. Die Lage der geschützten Gruppen war im großen und ganzen erträglich, doch hatte sie auch Nachteile. Sie durften keine Waffen tragen und keine muslimischen Frauen heiraten, auch waren ihnen die höchsten Staatsämter in der Regel verwehrt. So mochte ein dimmi sich als Bürger zweiter Klasse fühlen, und dieses Gefühl der Benachteiligung scheint jahrhundertelang ein Grund für die Konversion zum Islam gewesen zu sein. Die Muslime rühmten sich selten solcher Übertritte. Ende des 7 Jahrhunderts gab es muslimische Herrscher, die den Übertritt zum Islam sogar erschwerten, schmälerte er doch die Erträge aus der Kopfsteuer und brachte so den Staatshaushalt aus dem Gleichgewicht."
W. Montgomery Watt: Der Einfluß des Islam auf das europäische Mittelalter, Edinburgh 1972, S. 20f

Chronos
28.06.2014, 14:30
Ob das ursprünglich eine Rolle spielte bzw. ob und seit wann es eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen.
Die Möglichkeit besteht jedenfalls, klar.
Zumal ja jede Regelung zum Steuerwesen vom Staate ausgenutzt werden wird, gleich ob sakular, christlich, islamisch oder Pastafari.
Die Sache mit den Chinesen wäre ein Missbrauch der Kopfsteuer-Regelung, in einem echten islamischen Staat dürfte es für diese keine Extrawurst geben, denn jeder von denen müsste Moslem, Christ, Jude, Parse odgl. sein.
Willst du damit behaupten, Indonesien sei kein echter islamischer Staat, oder möchtest du nur die Sache mit der Kopfsteuer als solche beschönigen?

Es wurde dort eben so gemacht, und fertig.

Cruithne
28.06.2014, 14:35
Mir schwant Böses für die Zukunft. Freut euch auf die wunderbare Zukunft in BRD-stan.

Die Organisation „Islamischer Staat im Irak und der Levante“ (ISIL) haben auf den von ihnen kontrollierten Territorien eine 250 US-Dollar hohe Steuer für „Ungläubige“ eingeführt. Das teilte die iranische Menschenrechtskommission am Donnerstag nach Angaben des Radio Vatikan mit.

Für Iraker ist diese Summe angesichts der schweren ökonomischen Lage im Land unerschwinglich. „Christen im Nordirak haben unter drei Varianten zur Lösung des Problems zu wählen: Emigration, Abkehr vom Christentum oder Tod“, erklärte ein Mitglied der Kommission.

http://de.ria.ru/world/20140626/268859321.html

Da ich sowieso nicht religiös bin, würd ich in so einem Fall einfach "konvertieren" :D Dann wäre ich zwar offiziell ein Moslem, würde aber trotzdem weder in der Moschee erscheinen noch während des Ramadans fasten... im Prinzip gäb's also keine Änderung für mich, offiziell bin ich nämlich immer noch katholisch :D

-jmw-
28.06.2014, 14:49
Gut analysiert. Normalerweise müsste ein Schutzbefohlener die Kopfsteuer entrichten können. Die ISIS-Kämpfer scheinen Kriminelle zu sein.
Sagen wir: Die Leute von der ISIS haben sich dermassen radikalisiert, dass sie islamische Einrichtungen zweckentfremden, um mit ihnen andere Ziele zu erreichen.
In diesem speziellen Falle ist das Ziel sogar unislamisch, nämlich eine übermässige Benachteiligung der Schriftbesitzer, die ja eben Schutzbefohlene, nicht auszubeutende Sklaven.

M.W. sagen Näherungen und Schätzungen von Wissenschaftlern, dass die Kopfsteuer in der Regel um und bei den Zehnten ausmachte.
Meckern kann man da nicht, zumal ja Befreiung von Wehrdienst, Almosensteuer usw. damit einhergeht.

-jmw-
28.06.2014, 14:52
Willst du damit behaupten, Indonesien sei kein echter islamischer Staat
Oh, das brauche ich nicht behaupten, sondern es ist unbestreitbar, dass Indonesien kein Staat ist, der sich einer islamischen Rechts-, Verfassungs- und Sozialordnung verpflichtet fühlt.


oder möchtest du nur die Sache mit der Kopfsteuer als solche beschönigen?
Das habe ich gar nicht nötig, denn ich stehe 100prozentig hinter den Einführung der Kopfsteuer in islamischen Gemeinwesen und habe wenig Verständnis für solche Moslems, die im Namen einer "Gleichheit vor dem Gesetz" o.ä. Unfug die Kopfsteuer ablehnen.

Hay
28.06.2014, 15:55
Oh, das brauche ich nicht behaupten, sondern es ist unbestreitbar, dass Indonesien kein Staat ist, der sich einer islamischen Rechts-, Verfassungs- und Sozialordnung verpflichtet fühlt.


Das habe ich gar nicht nötig, denn ich stehe 100prozentig hinter den Einführung der Kopfsteuer in islamischen Gemeinwesen und habe wenig Verständnis für solche Moslems, die im Namen einer "Gleichheit vor dem Gesetz" o.ä. Unfug die Kopfsteuer ablehnen.


Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Du solltest die Kopfsteuer aber auch nicht beschönigen, denn sie ist nichts anderes als eine verbrecherische Erpressung. Verbrecherisch deshalb, weil Zahlungsunfähige oder Zahlungsunwillige umgebracht werden und weil diese Steuer das Überleben für genau ein Jahr sichert, mehr nicht. Ich kenne keine andere "Religion", in der verbrecherische Strukturen und kriminelle Handlungen zum göttlichen Gesetz erhoben wurden. Der Islam steht hier ziemlich alleine da!

opppa
28.06.2014, 17:05
Gibt es in ähnlicher Form hier auch.

Hä?

Wo ist "hier"?

:?

opppa
28.06.2014, 17:08
Wir könnten doch einfach von unseren mohammedanischen Freunden in Deutschland denselben Betrag als Kopfsteuer für Mohammedaner eintreiben und mit diesen Geldern dann die Christen im Irak sponsern!

:hmm:

-jmw-
28.06.2014, 19:00
Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Du solltest die Kopfsteuer aber auch nicht beschönigen, denn sie ist nichts anderes als eine verbrecherische Erpressung. Verbrecherisch deshalb, weil Zahlungsunfähige oder Zahlungsunwillige umgebracht werden und weil diese Steuer das Überleben für genau ein Jahr sichert, mehr nicht. Ich kenne keine andere "Religion", in der verbrecherische Strukturen und kriminelle Handlungen zum göttlichen Gesetz erhoben wurden. Der Islam steht hier ziemlich alleine da!
Nein, Zahlungsunfähige werden durchaus nicht umgebracht!
Richtig ist, dass eine Steuerpflicht besteht und dass wer die Steuer nicht zahlt, bestraft werden kann.
Das ist aber hier und heute in der Bundesrepublik nicht anders.
Generell gilt im Islam eine Abhängigkeit der Steuern von der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit.
Zwar wird in der Regel gesagt, dass die Schriftbesitzer mindestens einen Golddinar zahlen müssen, doch ist dies in der Regel ja leistbar.
Für die, die es partout nicht können, wird eine Art Wohlfahrt einspringen müssen, die von den entsprechenden Religionsgemeinschaften schwierigkeitslos zu organisieren sein dürfte.

Dass Zahlungsunwillige umgebracht werden dürfen, ist in einem gewissen Sinne richtig: Wenn sie dadurch zeigen, dass sie sich dem Islam nicht unterwerfen, bleiben sie halt "Feind" und werden als solcher bekämpft.
Allerdings...
Stell Dir mal vor, nach 1989/90 hätte irgendein Ort der DDR den "Anschluss" an die Bundesrepublik verweigert.
Ob es nicht vielleicht Tote gegeben hätte beim Einrücken von Polizei und Bundeswehr?

Richtig ist auch, dass die Steuern jährlich erhoben wird.
Jedoch ist auch dies in westlichen Staaten üblich.

Was die "verbrecherischen Strukturen und kriminellen Handlungen" angeht, finde ich welche, die wir aus unserem europäischen Rechtsverständnis als solche bezeichnen können, sogar im AT - ich denk da nur an die Schwierigkeiten, die auch hierzuforum mancher mit der Brit Mila haben.

-jmw-
28.06.2014, 19:02
Wir könnten doch einfach von unseren mohammedanischen Freunden in Deutschland denselben Betrag als Kopfsteuer für Mohammedaner eintreiben und mit diesen Geldern dann die Christen im Irak sponsern!

:hmm:
Dass die Muslime in Deutschland vom Wehr- und Öffentlichen Dienst ausgeschlossen werden und kein Individualwahlrecht, sondern nur noch ein Verbandsvertretungsrecht haben sollen, und dass sie im Gegenzug als Teil der Ummah anerkannt werden und per Staatsvertrag eigene Rechte und Pflichten erhalten, dass habe ich vor ein, zwei, drei Jahren bereits mit bubline geklärt, wenn ich mich recht erinnere.
:)

akainu2012
28.06.2014, 19:18
Aus meiner Sicht handelt es sich entsprechend um eine unislamische Steuererhebung.
Dass sie von Moslems ausgeht, ficht das nicht an.

richtig.

:gp:

im übrigen sind deine Betrachtungweisen besser un realsitischer. (auch wenn ich nicht mit jedem Pubkt einverstanden bin und das Thema etwas umfassender ist weshlab ich mich raushalte und aus anderen Gründen, die ich ach schon angeführt hatte)



Das ist aber hier und heute in der Bundesrepublik nicht anders.
Generell gilt im Islam eine Abhängigkeit der Steuern von der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit.

Und du hast es ja bereits gesagt. Interessant ist auch, dass wenn Muslime überall in Steuern zahlen müssen z.n In Europa, es normal ist, aber wenn Nichtmuslime in Muslmisch Dominanten Ländern steuern zahlen müssen, es was schlimmes sei. Ich spreche nicht von der ISIS, alles was die da machen ist Unslamisch mit der Steuer, die haben sie sowieso nicht alle. Sie sind nicht einmal ein Staat, haben nicht mal die Berechtigung steuern einzutreiben. Auch was Steuern angeht gibt es jetzt nicht feste Urteile wie diese auszusehen hat dass kann und sollte je nach Situation variieren usw das ganze ist als nichts staticihes und sollete es auch nicht etwas sein was ander realität und den Bedingungen vorbei geht.. und all das. (auch in europa oder die welt ist die Besteurung ja von LAnd zu Land unetrschiedlich mit verschiedenen Strafen wenn man dem nicht nachgeht), generell dürfen Nichtmuslime bei der Besteuerung gegenüber den Muslimen, NICHT Benachteiligt werden. Wer nicht bezalen kann ist sowieso ausgeschlossen. auch das hast du ja erwähnt. Und die Steuer ist dafür da, dass es dern seteurzahlern, wie auch in Europ es normal ist gut geht sie ic Sicherheit leben können und alles drum herum, was man sonst noch an Leistungen kennt. Mit Ausbeutung hat das jetzt nichts zu tun. Jedefnalls gefällt mir deine Herangehensweise besser, wenn ich auch nicht allen Punkten und Vorstellungen zustimmen kann. So wie ich das seh hetzt du nicht nur einfach plump drauf los, sondern betrachtest das ganze etwas differenzierte, je nach deinem wissenstand halt.

-jmw-
28.06.2014, 19:31
Unkenntnis des Islam plus Ablehnung des Islam ergeben nun mal keine vernünftige Grundlage zur Diskussion.
Das wird sich hierzuforum auch nicht so schnell ändern, fürchte ich.


richtig.

:gp:

im übrigen sind deine Betrachtungweisen besser un realsitischer. (auch wenn ich nicht mit jedem Pubkt einverstanden bin und das Thema etwas umfassender ist weshlab ich mich raushalte und aus anderen Gründen, die ich ach schon angeführt hatte)



Und du hast es ja bereits gesagt. Interessant ist auch, dass wenn Muslime überall in Steuern zahlen müssen z.n In Europa, es normal ist, aber wenn Nichtmuslime in Muslmisch Dominanten Ländern steuern zahlen müssen, es was schlimmes sei. Ich sprec he nicht von der ISIS, alles was die da machen ist Unslamisch mit der Steuer. Sie sind nicth einmal ein Staat, haben nicht mal die Berechtigung. Auch was Steuern angeht gibt es jetzt nicht feste Urteile wie diese auszusehen hat, generell dürfen Nichtmuslime bei der Besteuerung gegenüber den Muslimen, NICHT Benachteiligt werden. Wer nicht bezalen kann ist sowieso ausgeschlossen. auch das hast du ja erwähnt. Jedefnalls gefällt mir deine Herangehensweise besser, wenn ich auch nicht allen Punkten und Vorstellungen zustimmen kann.

Anne Bonny
28.06.2014, 19:35
http://www.eslam.de/manuskripte/vertraege/abkommen_imam_alis_mit_christen.htm

Danke Conny und Siddhartha für diesen Link.

Ist die Echtheit des genannten Dokuments wissenschaftlich überprüft?

Anne Bonny
28.06.2014, 20:52
Die TAZ spricht von Extrasteuer, die Isis von Christen in Syrien verlangt.



Im syrischen Bürgerkrieg zeichnete sich Isis vor allem durch ihre Brutalität und ihren blutigen Fundamentalismus aus, Amputationen und öffentliche Hinrichtungen eingeschlossen.


Christen müssen eine Extrasteuer zahlen.



http://www.taz.de/!140270/

Conny
29.06.2014, 01:18
Danke Conny und Siddhartha für diesen Link.

Ist die Echtheit des genannten Dokuments wissenschaftlich überprüft?
Das Dokument befindet sich laut Quelle im "Museum des Tschehel Setun in Isfahan". Ob unabhängige Forscher es auf Echtheit überprüft haben, weiß ich nicht.
Schon im Krieg gegen Israel 2006 standen libanesische Christen mehrheitlich an der Seite der Hizbollah, also auf irgend etwas wird die christlich-schiitische Verbindung wohl beruhen.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=pdZgkGI5h0A) eine offensichtlich bekannte libanesische Sängerin, ihres Zeichens Christin, mit einem Loblied auf die Hizbollah, vor augenscheinlich christlichem Publikum.
Auch in meinem ersten Link sind interessante Infos, teilweise mit Quelle.

Rikimer
29.06.2014, 05:52
hier wird mal wieder so viel Unsinn und Unwissenheit abgesondert.^^

Naja kennt man auch bei enigen nichts anders.^^

Lg

Hier, ein orientalischer Christ von deinen Glaubensbruedern fuer Allah = Hubal = Baal gekreuzigt.

http://s1.directupload.net/images/140629/ohktquiq.png

http://shariaunveiled.files.wordpress.com/2014/03/syria-christian-crucified-1.jpg?w=627&h=425


https://www.youtube.com/watch?v=s1aPWH0_crU
https://www.youtube.com/watch?v=0CFUFtBhvjQ


Quran (5:33) - “The punishment of those who wage war against Allah and His messenger and strive to make mischief in the land is only this, that they should be murdered or crucified or their hands and their feet should be cut off on opposite sides or they should be imprisoned; this shall be as a disgrace for them in this world, and in the hereafter they shall have a grievous chastisement” - al-Ma`idah 5:33

Und noch weitere Videos von Menschen im Orient welche von Muslimen gekreuzigt werden:

http://www.liveleak.com/view?i=60c_1346142917

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Apr/29/LiveLeak-dot-com-c9f_1398790250-BmS3BAsCAAAEYeojpglarge_1398790255.jpg.resized.jpg ?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e9981 8bdd7924d45d2d7e291&ec_rate=230

Natuerlich ist dieses Bild eine Faelschung und Islam ist Frieden. Blabla ... Blubber

Das hier natuerlich auch:

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_u/thumbs/2014/Mar/10/dd6c46a49f25_sf_4.jpg

http://www.liveleak.com/view?i=ae0_1394505392

Zum Koepfen und Halsabschneiden gibt es vermutlich inzwischen schon tausende Videos im Netz, wo Muslime Allah-u-akbar kreischen und dann ihre Opfer umbringen.

MfG

Rikimer

Rikimer
29.06.2014, 05:56
Wir könnten doch einfach von unseren mohammedanischen Freunden in Deutschland denselben Betrag als Kopfsteuer für Mohammedaner eintreiben und mit diesen Geldern dann die Christen im Irak sponsern!

:hmm:
Man sollte dann aber schon konsequent sein und diejenigen Muslime in der westlichen Welt, welche sich weigern diese Extrasteuer zu zahlen vor die Wahl zu stellen: Auswandern oder Tod. Genauso wie es eben echte, auf den Spuren Mohammeds wandernde islamische Staatsgruendungen wie das der ISIS machen.

MfG

Rikimer

opppa
29.06.2014, 08:09
Dass die Muslime in Deutschland vom Wehr- und Öffentlichen Dienst ausgeschlossen werden und kein Individualwahlrecht, sondern nur noch ein Verbandsvertretungsrecht haben sollen, und dass sie im Gegenzug als Teil der Ummah anerkannt werden und per Staatsvertrag eigene Rechte und Pflichten erhalten, dass habe ich vor ein, zwei, drei Jahren bereits mit bubline geklärt, wenn ich mich recht erinnere.
:)

Du wirst unseren lieben mohammedanischen Freunden doch nicht etwa zumuten wollen, hier auch Pflichten zu übernehmen. Oder meinst Du das die Pflicht eines jeden gläubigen Mohammedaners, Andersgläubige zu schikanieren und zu unterdrücken?

:?

opppa
29.06.2014, 08:53
Unkenntnis des Islam plus Ablehnung des Islam ergeben nun mal keine vernünftige Grundlage zur Diskussion.
Das wird sich hierzuforum auch nicht so schnell ändern, fürchte ich.

Richtig!

Um den Mohammedanismus richtig zu kennen, muß man zumindest den Koran auswendig können. Ein nachweis, daß man auch die Hadithen auswendig kann, erhebt jeden Europäer dann in den Rang eines Islamgelehrten und verleiht gleichzeitig den Jagdschein nach § 51!

:aggr:

opppa
29.06.2014, 08:58
Danke Conny und Siddhartha für diesen Link.

Ist die Echtheit des genannten Dokuments wissenschaftlich überprüft?

Die bevorzugte Stellung von Angehörigen einer fremden Buchreligion bezieht sich abernach der aktuell gelebten Lesart unserer mohammedanischen Freunde darauf, daß diese Ungläubigen bevorzugt weggebombt werden (sollen?)!

:hmm:

Götz
29.06.2014, 09:06
Wir sollten hier die Musels auch mit einer Kopfsteuer belehnen - 10.000 Euro pro Jahr pro Kopf

"Von Thatcher lernen heisst siegen lernen."

Eine Streichung des Kindergeldes für mohamedanische Haushalte wäre
ebenfalls längst angemessen.

Chronos
29.06.2014, 10:11
"Von Thatcher lernen heisst siegen lernen."

Eine Streichung des Kindergeldes für mohamedanische Haushalte wäre
ebenfalls längst angemessen.
Das ist meines Erachtens schon viel zu großzügig!

Jedem von einer Firma neu eingestellten Mitarbeiter wird eine mehrmonatige Probezeit abverlangt, nach deren erfolgreichem Bestehen die endgültige Festanstellung bestätigt wird.

Weshalb nicht auch von den Zuwanderern eine mehrjährige Probephase erwarten, nach deren erfolgreichem Abschluss eine endgültige Übernahme in die bundesrepublikanischen Sozialsysteme erfolgt (was letztlich einen festen Arbeitsplatz voraussetzt, der die Daseinskosten abdeckt)?

Wolfger von Leginfeld
29.06.2014, 10:20
Ich glaube so einfach ist das nicht. Kommen die dir auf die Schliche hängst du blitzeschnell am nächsten Kran.


Da ich sowieso nicht religiös bin, würd ich in so einem Fall einfach "konvertieren" :D Dann wäre ich zwar offiziell ein Moslem, würde aber trotzdem weder in der Moschee erscheinen noch während des Ramadans fasten... im Prinzip gäb's also keine Änderung für mich, offiziell bin ich nämlich immer noch katholisch :D

Conny
29.06.2014, 10:44
Weshalb nicht auch von den Zuwanderern eine mehrjährige Probephase erwarten, nach deren erfolgreichem Abschluss eine endgültige Übernahme in die bundesrepublikanischen Sozialsysteme erfolgt (was letztlich einen festen Arbeitsplatz voraussetzt, der die Daseinskosten abdeckt)?
An sich ein guter Vorschlag, allerdings: Um das umzusetzen müsste der Wille und die Planung für Zuwanderung aber aus deutschen Köpfen entsprungen sein. Ist es aber nicht.
Im Grunde verdient das hiesige "Sozialsystem" gar nicht mehr diesen Namen, so hätte man es vielleicht noch allenfalls bis in die 70er/80er nennen können. Dieses "Sozialsystem" hatte nämlich maßgeblichen Anteil daran, dass in Deutschland heute über 80 Millionen Menschen leben, und nicht 50 Millionen, und ist somit eher sowas wie eine Prämienauszahlung bzw. Anreiz für migrationswillige Fachkräfte.

Nachbar
29.06.2014, 11:07
Hat jemand eigentlich Kontakt zu Christen aus dem Irak, Syrien und Libanon, oder generell aus jener Region?
Mein jüngster Erfahrungswert war, daß sich ein iranischer Christ von sich aus und aufgrund entstandenen Vertrauens mir gegenüber öffnete, nachdem er das gleichschenklige Kreuz an der Kette hängend um meinen Hals sah, und sagte:

"ich bin auch ein Christ, aus dem Iran"
(das war vor zwei Wochen)

Diesem und anderen Menschen danke ich sehr für ihr mir gegenüber aufgebrachtes Vertrauen, so auch einem chinesischem Paar, welches in China wegen seiner Religion verfolgt wurde und in mir den ersten vertrauensvollen Ansprechpartner sahen, dem es sich öffnen wollte (zwei Stunden habe ich mir Zeit genommen). Nachdem ich dieses Pärchen jedoch über die faktische Historie des Christentums informierte war es irgendwie desillusioniert, und sagte:

"wir haben das alles nicht gewußt, die Priester redeten nur von Liebe, aber wie sie selber diese Liebe und über Jahrhunderte ausgelebt hatten, das haben sie uns nicht einmal gesagt. Vielleicht haben wir unserem Staat Unrecht zugefügt."
(das war im Jahre 2006)

Pius12
29.06.2014, 11:31
Hat jemand eigentlich Kontakt zu Christen aus dem Irak, Syrien und Libanon, oder generell aus jener Region?
Mein jüngster Erfahrungswert war, daß sich ein iranischer Christ von sich aus und aufgrund entstandenen Vertrauens mir gegenüber öffnete, nachdem er das gleichschenklige Kreuz an der Kette hängend um meinen Hals sah, und sagte:

"ich bin auch ein Christ, aus dem Iran"
(das war vor zwei Wochen)

Diesem und anderen Menschen danke ich sehr für ihr mir gegenüber aufgebrachtes Vertrauen, so auch einem chinesischem Paar, welches in China wegen seiner Religion verfolgt wurde und in mir den ersten vertrauensvollen Ansprechpartner sahen, dem es sich öffnen wollte (zwei Stunden habe ich mir Zeit genommen). Nachdem ich dieses Pärchen jedoch über die faktische Historie des Christentums informierte war es irgendwie desillusioniert, und sagte:

"wir haben das alles nicht gewußt, die Priester redeten nur von Liebe, aber wie sie selber diese Liebe und über Jahrhunderte ausgelebt hatten, das haben sie uns nicht einmal gesagt. Vielleicht haben wir unserem Staat Unrecht zugefügt."
(das war im Jahre 2006)


Tolle Legende, die uns hier sonntäglich servierst. Christen aus China oder dem Iran ,welche wegen ihrem Bekenntnis zu Jesus Christus verfolgt, eingekerkert und und gedemütigt wurden und trotz dieser schlimmen Erlebnisse zu ihrem Glauben stehen, geben dann leichtfertig ihren Glauben auf, weil sie mit dem Musel - Nachbar Kontakt haben. Was kommunistische oder islamische Schergen nicht vermochten gelang dem Nachbarn mit einem Schlag, nämlich den Glauben dieser Leute zu erschüttern.

Deine Märchenstunde von 1000 und einer Nacht ist nun vorbei, denn selbst ein Atheist wird dieses nicht abnehmen

Kater
29.06.2014, 11:38
Weshalb nicht auch von den Zuwanderern eine mehrjährige Probephase erwarten, nach deren erfolgreichem Abschluss eine endgültige Übernahme in die bundesrepublikanischen Sozialsysteme erfolgt (was letztlich einen festen Arbeitsplatz voraussetzt, der die Daseinskosten abdeckt)?

Echt guter Gedanke! Aber jetzt denke ihn um Gottes Willen zu Ende: Straffreiheit gehört auch dazu. Sonst heißt es ganz dreist - und das können viele Musels nun mal gut - dass von "Messa machen" oder "Isch mach disch Krankenhaus" nix geschrieben war.

Hay
29.06.2014, 11:42
Das ist meines Erachtens schon viel zu großzügig!

Jedem von einer Firma neu eingestellten Mitarbeiter wird eine mehrmonatige Probezeit abverlangt, nach deren erfolgreichem Bestehen die endgültige Festanstellung bestätigt wird.

Weshalb nicht auch von den Zuwanderern eine mehrjährige Probephase erwarten, nach deren erfolgreichem Abschluss eine endgültige Übernahme in die bundesrepublikanischen Sozialsysteme erfolgt (was letztlich einen festen Arbeitsplatz voraussetzt, der die Daseinskosten abdeckt)?

Da die Hälfte der Arbeitnehmerschaft mittlerweile in befristeten Arbeitsverhältnissen beschäftigt ist, wäre es spannend, diesen Umstand auf die Zuwanderung zu projizieren.

Chronos
29.06.2014, 11:55
Echt guter Gedanke! Aber jetzt denke ihn um Gottes Willen zu Ende: Straffreiheit gehört auch dazu. Sonst heißt es ganz dreist - und das können viele Musels nun mal gut - dass von "Messa machen" oder "Isch mach disch Krankenhaus" nix geschrieben war.
Wieso denn "um Gottes Willen"?

Ich hatte die Kriterien für die von mir erwähnte Probezeit ja noch gar nicht definiert!

Dazu würden selbstverständlich Straffreiheit gehören, wie auch viele andere Parameter (Sprache, Schrift, Einzahlung in die Sozialkassen, Vorlage eines Mindestbetrages für eine eventuelle Rückreise, ein Arbeitsvertrag, Abfrage wichtigster Grundlagen unseres Grundgesetzes, Einhaltung hygienischer Mindeststandards, Nennung eines Bürgen - auch für die Eröffnung eines Bankkontos, u.v.a.m.).

Meine Vorschläge sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern werden von vielen (aussereuropäischen) Ländern exakt so praktiziert - habe ich sogar selbst erlebt.

Nachbar
29.06.2014, 12:37
Der Häretiker hat es auch mit den Sinnen, daß er mich als Ignorierter laufend anschreibt (12:31) und mir sein Lesensunwertes aufzwingen möchte.

Chronos
29.06.2014, 12:39
(.....)

Diesem und anderen Menschen danke ich sehr für ihr mir gegenüber aufgebrachtes Vertrauen, so auch einem chinesischem Paar, welches in China wegen seiner Religion verfolgt wurde und in mir den ersten vertrauensvollen Ansprechpartner sahen, dem es sich öffnen wollte (zwei Stunden habe ich mir Zeit genommen). Nachdem ich dieses Pärchen jedoch über die faktische Historie des Christentums informierte war es irgendwie desillusioniert, und sagte:

"wir haben das alles nicht gewußt, die Priester redeten nur von Liebe, aber wie sie selber diese Liebe und über Jahrhunderte ausgelebt hatten, das haben sie uns nicht einmal gesagt. Vielleicht haben wir unserem Staat Unrecht zugefügt."
(das war im Jahre 2006)
Lüg nicht so dreist, du kleingeistiger Musel-Agitp(r)opler!

In China werden keine Christen verfolgt! Mit Sicherheit hast du noch keine christlichen Chinesen kennengelernt, aber ich!

In China werden allen Religionen ziemlich viele Rechte und Freiheiten eingeräumt, sogar den allgemein wegen ihres ständigen "Trouble making" ziemlich unbeliebten Uiguren-Musels!

Du bist wirklich ein verlogener Strauchdieb, du muselmanischer Hetzer!

Chronos
29.06.2014, 12:44
Der Häretiker hat es auch mit den Sinnen, daß er mich als Ignorierter laufend anschreibt (12:31) und mir sein Lesensunwertes aufzwingen möchte.
Und du hast es nicht nur mit den Sinnen, sondern mit einem veritablen Dachschaden, ständig dein Gejammer wegen meines Zitierens nun zum schätzungsweise zwanzigsten Mal anzustimmen!

Dies ist ein Diskussionsforum, du islamischer Dummschwätzer! Ich schreibe nicht dich an (dafür wäre mir wirklich die Zeit zu schade), sondern ich stelle nur den verlogenen Mist richtig, den du hier ständig herein kotzt.

Anne Bonny
29.06.2014, 12:50
Lüg nicht so dreist, du kleingeistiger Musel-Agitp(r)opler!

In China werden keine Christen verfolgt! Mit Sicherheit hast du noch keine christlichen Chinesen kennengelernt, aber ich!

In China werden allen Religionen ziemlich viele Rechte und Freiheiten eingeräumt, sogar den allgemein wegen ihres ständigen "Trouble making" ziemlich unbeliebten Uiguren-Musels!

Du bist wirklich ein verlogener Strauchdieb, du muselmanischer Hetzer!

Da hast du Klartext gesprochen. Gut so!

Kater
29.06.2014, 14:24
Dazu würden selbstverständlich Straffreiheit gehören, wie auch viele andere Parameter (Sprache, Schrift, Einzahlung in die Sozialkassen, Vorlage eines Mindestbetrages für eine eventuelle Rückreise, ein Arbeitsvertrag, Abfrage wichtigster Grundlagen unseres Grundgesetzes, Einhaltung hygienischer Mindeststandards, Nennung eines Bürgen - auch für die Eröffnung eines Bankkontos, u.v.a.m.).

Meine Vorschläge sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern werden von vielen (aussereuropäischen) Ländern exakt so praktiziert - habe ich sogar selbst erlebt.

Dann ist ja gut, das klingt so gut, dass es hier niemals umgesetzt werden wird.

-jmw-
30.06.2014, 16:00
Aber hallo, und wie ich würde!
Christen, Juden und Heiden übrigens auch, sowohl allgemeine als auch jeweils besondere.


Du wirst unseren lieben mohammedanischen Freunden doch nicht etwa zumuten wollen, hier auch Pflichten zu übernehmen. Oder meinst Du das die Pflicht eines jeden gläubigen Mohammedaners, Andersgläubige zu schikanieren und zu unterdrücken?

:?

Krabat
30.06.2014, 16:02
Hat jemand eigentlich Kontakt zu Christen aus dem Irak, Syrien und Libanon, oder generell aus jener Region?
Mein jüngster Erfahrungswert war, daß sich ein iranischer Christ von sich aus und aufgrund entstandenen Vertrauens mir gegenüber öffnete, nachdem er das gleichschenklige Kreuz an der Kette hängend um meinen Hals sah, und sagte:

"ich bin auch ein Christ, aus dem Iran"
(das war vor zwei Wochen)

Diesem und anderen Menschen danke ich sehr für ihr mir gegenüber aufgebrachtes Vertrauen, so auch einem chinesischem Paar, welches in China wegen seiner Religion verfolgt wurde und in mir den ersten vertrauensvollen Ansprechpartner sahen, dem es sich öffnen wollte (zwei Stunden habe ich mir Zeit genommen). Nachdem ich dieses Pärchen jedoch über die faktische Historie des Christentums informierte war es irgendwie desillusioniert, und sagte:

"wir haben das alles nicht gewußt, die Priester redeten nur von Liebe, aber wie sie selber diese Liebe und über Jahrhunderte ausgelebt hatten, das haben sie uns nicht einmal gesagt. Vielleicht haben wir unserem Staat Unrecht zugefügt."
(das war im Jahre 2006)

Der G'schichtenmusel erzählt wieder neue Lügengeschichten.

-jmw-
30.06.2014, 16:03
Koran und Hadhite und dazu a bissle populärwissenschafliche Literatur zur Kenntnis genommen zu haben ist jedenfalls hilfreich, wie bei jedem anderen Thema auch.
Wer, wenn er "Tora" hört, nur an einen Kriegsfilm denkt, sollte ja auch nicht über's Judentum debattieren, wie?


Richtig!

Um den Mohammedanismus richtig zu kennen, muß man zumindest den Koran auswendig können. Ein nachweis, daß man auch die Hadithen auswendig kann, erhebt jeden Europäer dann in den Rang eines Islamgelehrten und verleiht gleichzeitig den Jagdschein nach § 51!

:aggr:

opppa
30.06.2014, 16:35
Aber hallo, und wie ich würde!
Christen, Juden und Heiden übrigens auch, sowohl allgemeine als auch jeweils besondere.

Wie ich Deine mohammedanischen Freunde kennen, werden die sich besonders bemühen, die korangerechten Pflichten, wie die Unterdrückung der Andersgläubigen wahrzunehmen.

:ja:

-jmw-
30.06.2014, 16:40
Hängt davon ab, wie das System gestrickt wär.
Unter König -jmw- bspw., der ja selbst "andersgläubig" ist, geschähe sowas auf eigenes Risiko! :)


Wie ich Deine mohammedanischen Freunde kennen, werden die sich besonders bemühen, die korangerechten Pflichten, wie die Unterdrückung der Andersgläubigen wahrzunehmen.

:ja:

opppa
30.06.2014, 16:52
Hängt davon ab, wie das System gestrickt wär.
Unter König -jmw- bspw., der ja selbst "andersgläubig" ist, geschähe sowas auf eigenes Risiko! :)

Möge uns der Liebe Gott vor einem König -jmw- und anderen Naturkatastrophen beschützen!

:beten::haha:

-jmw-
30.06.2014, 20:02
Na, dann behalt eben die Merkel!


Möge uns der Liebe Gott vor einem König -jmw- und anderen Naturkatastrophen beschützen!

:beten::haha:

opppa
30.06.2014, 20:42
Na, dann behalt eben die Merkel!

1) Ich habe die Merkel nie gewählt.

2) die Merkel könnte man (alle 4 Jahre) abwählen.

3) Einen König -jmw-, den ersten mussten wir, um ihn los zu werden, erst totschlagen.

:hmm:

Dann doch lieber die Merkel!

:haha:

-jmw-
30.06.2014, 20:59
Stimmt, lebend bekäme man mich nicht vom Thron, dafür ist dieses Volk viel zu sehr auf meine weise Regentschaft angewiesen, da wär ein Rücktritt ja Vaterlandverrat!


1) Ich habe die Merkel nie gewählt.

2) die Merkel könnte man (alle 4 Jahre) abwählen.

3) Einen König -jmw-, den ersten mussten wir, um ihn los zu werden, erst totschlagen.

:hmm:

Dann doch lieber die Merkel!

:haha:

opppa
30.06.2014, 21:03
Stimmt, lebend bekäme man mich nicht vom Thron, dafür ist dieses Volk viel zu sehr auf meine weise Regentschaft angewiesen, da wär ein Rücktritt ja Vaterlandverrat!

Ich habe Deine fast schon orientalisch zu nennende Bescheidenheit schon immer bewundert!

(Ironie Ende)

:haha:

-jmw-
30.06.2014, 21:04
Deutschland braucht eine klare Ordnung und eine starke Führung, ich biete beides und frage euch: Wollt ihr sie?


Ich habe Deine fast schon orientalisch zu nennende Bescheidenheit schon immer bewundert!

(Ironie Ende)

:haha:

Wolfger von Leginfeld
05.07.2014, 19:12
Scholl-Latour im Interview: "Der Westen hat da furchtbare Fehler begangen. Ich sage das jetzt ganz bewusst gegenüber der Stimme Russlands, man redet ja immer von einer russischen Beeinflussung der Medien oder der Journalisten. Ich habe davon noch gar nichts bemerkt. Von amerikanischer Seite, auch von israelischer Seite sehen wir das sehr intensiv. Da gibt es regelrechte Desinformationszentralen, die beschreibe ich in meinem nächsten Buch auch sehr genau. Und ich sage es überall, die sind mindestens so gefährlich wie die Machenschaften der NSA"...

http://de.ria.ru/opinion/20140705/268930655.html

Nachbar
05.07.2014, 19:24
Scholl-Latour im Interview: "Der Westen hat da furchtbare Fehler begangen. Ich sage das jetzt ganz bewusst gegenüber der Stimme Russlands, man redet ja immer von einer russischen Beeinflussung der Medien oder der Journalisten. Ich habe davon noch gar nichts bemerkt. Von amerikanischer Seite, auch von israelischer Seite sehen wir das sehr intensiv. Da gibt es regelrechte Desinformationszentralen, die beschreibe ich in meinem nächsten Buch auch sehr genau. Und ich sage es überall, die sind mindestens so gefährlich wie die Machenschaften der NSA"...

http://de.ria.ru/opinion/20140705/268930655.html

Wirklich sehr interessant.

http://www.freundederkuenste.de/typo3temp/GB/manipulation-_medien_01_44a3380227_ef777576f9.png
oben: korrekte Wiedergabe im DER SPIEGEL
unten: veränderte Wiedergabe in "Bild".
-
n13002