PDA

Vollständige Version anzeigen : Potenzial der AfD gwachsen!



nanina
27.06.2014, 11:00
Umfrageinstitut sieht Potential der AfD bei 22 Prozent

Blickt man auf die Wertebindung, die vor allem mit Blick auf die Anhänger der Union immer wieder als Kriterium zugrunde gelegt wird, so sind unter den potentiellen AfD-Wählern 48 Prozent konfessionslos, 21 Prozent katholisch und 19 Prozent evangelisch.

Quelle: www.focus.de/politik/deutschland/nach-dem-europawahl-erfolg-umfrageinstitut-sieht-potential-der-afd-bei-22-prozent_id_3945102.html (http://www.politikforen.net/www.focus.de/politik/deutschland/nach-dem-europawahl-erfolg-umfrageinstitut-sieht-potential-der-afd-bei-22-prozent_id_3945102.html)

Wäre das die erste Partei in der weder Theologie noch Ideologie dominieren?

Ich kann es nur wünschen!

Gawen
27.06.2014, 11:01
Gut so.

Pius12
27.06.2014, 12:10
Gut so.

Ich habe mich nun auch entschlossen die AfD mit einer Mitgliedschaft zu stärken , nach dem ich mehrfach von der örtlichen Gliederung angesprochen wurde.

-jmw-
27.06.2014, 12:33
Wäre das die erste Partei in der weder Theologie noch Ideologie dominieren?
Also eine, die sich gar nicht mehr die Mühe macht, zu behaupten, das, was sie vorhabe oder täte, wäre "richtig", sondern die eine nackte, nur auf numerische Mehrheiten und Einhaltung willkürlicher Verfahrensregeln gründende Gewaltherrschaft propagiert?
Nun, zumindest wär's ehrlich!

Stättler
27.06.2014, 12:37
22% ....??

MMn zu optimistisch angelegt .

Bis sich was in der Wahlgewohnheit ändert , muss entweder das Elend erst noch richtig zuschlagen oder aber die AfD sich wesentlich anders ( aktiver/provokativer/ entlarvender ) um einen Wandel
im Meinungsbild mühen ......
Das ist ausnehmend schwierig , denn im Bundestag sind sie ja nicht vertreten und falls sie es in die Landtage schaffen ...haben sie das Personal um so zu agieren ??

-jmw-
27.06.2014, 13:07
Die Alternative für Deutschland kann potentiell einen erheblichen Teil derjenigen 25 Prozent einsammeln, die in einer Umfrage vor Jahren mal meinten, sich gut vorstellen zu können, eine Partei rechts der Union zu wählen.

Frontferkel
27.06.2014, 18:20
Die Alternative für Deutschland kann potentiell einen erheblichen Teil derjenigen 25 Prozent einsammeln, die in einer Umfrage vor Jahren mal meinten, sich gut vorstellen zu können, eine Partei rechts der Union zu wählen.

Die AfD ist weit davon entfernt sich rechts der Union zu etablieren . Nur Europakritik und Euroskepsis reichen da nicht aus . Und gegen die Vereinigten Staaten von Europa sind sie ja nun auch nicht wirklich .
Sie werden den Gang durch die Institutionen , wie einst die Grünen , antreten und eine angepasste Systempartei werden .
Ich habe seit dem Einzug der AfD ins Europaparlament noch keine Euro oder Europakritischen Töne gehört . Auch kein Wort über die ungebremste Einwanderung kulturfremder Menschen . Kein Wort über die verfehlte Asylpolitik und so weiter . Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen . Finanzkriese, Wirtschaftskriese , Arbeitslosigkeit , EEG und und und .
Hast Du schon etwas von der AfD gehört , was die Menschen in Deutschland aufrüttelt und mitreißt ?

Arcona
27.06.2014, 21:58
Die AfD ist weit davon entfernt sich rechts der Union zu etablieren . Nur Europakritik und Euroskepsis reichen da nicht aus . Und gegen die Vereinigten Staaten von Europa sind sie ja nun auch nicht wirklich .


Doch, sogar ganz entschieden. Die AfD leht die EU als ein Staatsgebilde ab, möchte die EU aber als einen Bund souveräner Staaten erhalten.


Sie werden den Gang durch die Institutionen , wie einst die Grünen , antreten und eine angepasste Systempartei werden .


Die Grünen haben das "System" in dem wir heute leben ganz entschieden mit geprägt. Wenn du dich jetzt mal fragst, wo der Mainstream steht - eher links oder eher rechts? - dann erkennst du vielleicht, dass Etablierung so schlecht nicht ist.


Ich habe seit dem Einzug der AfD ins Europaparlament noch keine Euro oder Europakritischen Töne gehört . Auch kein Wort über die ungebremste Einwanderung kulturfremder Menschen .

Die AfD lehnt Zuwanderung nicht ab. Die AfD will auch Zuwanderung nicht begrenzen - das wollte sie nie. Der AfD geht es um eine Steuerung der Zuwanderung; hin zu gut integrierbaren und qualifizierten Zuwanderern.


Kein Wort über die verfehlte Asylpolitik und so weiter . Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen . Finanzkriese, Wirtschaftskriese , Arbeitslosigkeit , EEG und und und .
Hast Du schon etwas von der AfD gehört , was die Menschen in Deutschland aufrüttelt und mitreißt ?


Die offizielle Position der AfD zum Thema Asyl:

Politisch Verfolgten im Sinne des Grundgesetzes ist Asyl zu gewähren. Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Aus Gründen der Humanität ist es eine Pflicht, Kriegsflüchtlingen bei uns oder an anderen sicheren Aufenthaltsorten mit Unterkünften und dem notwendigen Lebensunterhalt beizustehen.



Humanitäre Hilfe und Hilfe für Kriegsflüchtlinge ist unbedingt zu gewährleisten und zu verbessern. Dies sollte nach Möglichkeit heimatnah geschehen, da so mit den verfügbaren Mitteln mehr erreicht werden kann und die betroffenen Menschen weniger stark entwurzelt werden.
Die entstehenden sozialen und finanziellen Folgen sind unter den Ländern der EU fair zu verteilen. Den peripheren Staaten der EU darf nicht die Hauptlast der Asylpolitik zukommen.
Innerhalb der EU sind gemeinsame Mindeststandards für die Versorgung und Unterbringung der Asylbewerber anzustreben.
Die Entscheidungsdauer über einen Asylantrag ist unter Beachtung rechtsstaatlicher Grundsätze zu verkürzen.
Auch Asylbewerbern ist das Recht auf Arbeit zu gewähren, da es der Ghettoisierung vorbeugt, Kosten vermeidet und im Falle eines positiven Entscheides eine schnellere Integration befördert.
Gleichzeitig muss eine verstärkte Bekämpfung von kriminellen Schlepperbanden hier und in den Herkunftsländern vorangetrieben werden. Kriminalität, die im Zusammenhang mit Asylgesuchen steht (Schlepperbanden, Asylbetrug), schadet dem Ansehen der Hilfsbedürftigen.
Die Unterstützung von Herkunfts- und Drittstaaten über außen- und entwicklungspolitische Maßnahmen ist eine wichtige Voraussetzung, um diese in den Kreis der sicheren Staaten zu integrieren.




Nochmal zum Mitschreiben: die AfD ist keine rechte Partei. Die AfD ist eine nationalliberale Partei. Republikaner und NPD sind rechte Parteien - und gänzlich bedeutungslos.
Komischerweise fragt sich nie einer, warum das so ist.

Shahirrim
27.06.2014, 22:05
Na, das war auch bei den Piraten mal so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-waehlerpotenzial-der-piraten-bei-30-prozent/6512090.html

Dann kam der Absturz, weil sie sich dem Mainstream angebiedert hatten. Wenn die AfD sich weiter zur CDU hin öffnet, wird ihr 100%-ig das auch geschehen.

Heifüsch
27.06.2014, 22:09
Umfrageinstitut sieht Potential der AfD bei 22 Prozent

Blickt man auf die Wertebindung, die vor allem mit Blick auf die Anhänger der Union immer wieder als Kriterium zugrunde gelegt wird, so sind unter den potentiellen AfD-Wählern 48 Prozent konfessionslos, 21 Prozent katholisch und 19 Prozent evangelisch.

Quelle: www.focus.de/politik/deutschland/nach-dem-europawahl-erfolg-umfrageinstitut-sieht-potential-der-afd-bei-22-prozent_id_3945102.html (http://www.politikforen.net/www.focus.de/politik/deutschland/nach-dem-europawahl-erfolg-umfrageinstitut-sieht-potential-der-afd-bei-22-prozent_id_3945102.html)

Wäre das die erste Partei in der weder Theologie noch Ideologie dominieren?

Ich kann es nur wünschen!

Da wird sich unser Forenpfaffe aber verwundert die Augen reiben und sein Engagement für diese Partei umgehend einstellen. Vorwärts mit der AfD! >8-)=

Margok
27.06.2014, 22:10
Da wird sich unser Forenpfaffe aber verwundert die Augen reiben und sein Engagement für diese Partei umgehend einstellen. Vorwärts mit der AfD! >8-)=
Kannst du das bitte mal lassen?:auro:
Es nervt, dieser ewige Kleinkrieg.

Heifüsch
27.06.2014, 22:12
Kannst du das bitte mal lassen?:auro:
Es nervt, dieser ewige Kleinkrieg.

Da wird sich unser Forenpfaffe aber verwundert die Augen reiben und sein Engagement für diese Partei umgehend einstellen. Vorwärts mit der AfD! >8-)=

Varg
27.06.2014, 22:14
Doch, sogar ganz entschieden. Die AfD leht die EU als ein Staatsgebilde ab, möchte die EU aber als einen Bund souveräner Staaten erhalten.



Die Grünen haben das "System" in dem wir heute leben ganz entschieden mit geprägt. Wenn du dich jetzt mal fragst, wo der Mainstream steht - eher links oder eher rechts? - dann erkennst du vielleicht, dass Etablierung so schlecht nicht ist.



Die AfD lehnt Zuwanderung nicht ab. Die AfD will auch Zuwanderung nicht begrenzen - das wollte sie nie. Der AfD geht es um eine Steuerung der Zuwanderung; hin zu gut integrierbaren und qualifizierten Zuwanderern.




Die offizielle Position der AfD zum Thema Asyl:

Politisch Verfolgten im Sinne des Grundgesetzes ist Asyl zu gewähren. Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Aus Gründen der Humanität ist es eine Pflicht, Kriegsflüchtlingen bei uns oder an anderen sicheren Aufenthaltsorten mit Unterkünften und dem notwendigen Lebensunterhalt beizustehen.



Humanitäre Hilfe und Hilfe für Kriegsflüchtlinge ist unbedingt zu gewährleisten und zu verbessern. Dies sollte nach Möglichkeit heimatnah geschehen, da so mit den verfügbaren Mitteln mehr erreicht werden kann und die betroffenen Menschen weniger stark entwurzelt werden.
Die entstehenden sozialen und finanziellen Folgen sind unter den Ländern der EU fair zu verteilen. Den peripheren Staaten der EU darf nicht die Hauptlast der Asylpolitik zukommen.
Innerhalb der EU sind gemeinsame Mindeststandards für die Versorgung und Unterbringung der Asylbewerber anzustreben.
Die Entscheidungsdauer über einen Asylantrag ist unter Beachtung rechtsstaatlicher Grundsätze zu verkürzen.
Auch Asylbewerbern ist das Recht auf Arbeit zu gewähren, da es der Ghettoisierung vorbeugt, Kosten vermeidet und im Falle eines positiven Entscheides eine schnellere Integration befördert.
Gleichzeitig muss eine verstärkte Bekämpfung von kriminellen Schlepperbanden hier und in den Herkunftsländern vorangetrieben werden. Kriminalität, die im Zusammenhang mit Asylgesuchen steht (Schlepperbanden, Asylbetrug), schadet dem Ansehen der Hilfsbedürftigen.
Die Unterstützung von Herkunfts- und Drittstaaten über außen- und entwicklungspolitische Maßnahmen ist eine wichtige Voraussetzung, um diese in den Kreis der sicheren Staaten zu integrieren.




Nochmal zum Mitschreiben: die AfD ist keine rechte Partei. Die AfD ist eine nationalliberale Partei. Republikaner und NPD sind rechte Parteien - und gänzlich bedeutungslos.
Komischerweise fragt sich nie einer, warum das so ist.

NPD ist keine eindeutig rechte Partei, Imperialismus/Nationalismus/Totalitarismus sprechen dafür, aber die sozialistisch/kollektivistische Komponente spricht dagegen.

Heifüsch
27.06.2014, 22:24
Je kirchenferner, desto vernünftiger, ich sag´s ja. Für eine rechte Partei jedenfalls nicht schlecht, was sich da entwickelt:

"Erst vergangenen Monat attestierte eine Studie (http://www.queer.de/detail.php?article_id=21359) der Friedrich-Ebert-Stiftung der Alternative für Deutschland, sich zu einer Partei entwickelt zu haben, die offen Stimmung gegen Homosexuelle macht. Dem will der am Wochenende gegründete "Bundesarbeitskreis Homosexuelle in der AfD" entgegenwirken. Die Gruppe unter dem Vorsitz des Kölners Torsten Ilg hat nach Angaben von Sprecherin Veronika Bronder bereits 100 Mitglieder, 20 von ihnen hatten sich am Samstag zur Gründungsveranstaltung in einem Lokal in der Kölner Innenstadt versammelt. In der kurzen Präambel des neuen Arbeitskreises heißt es, Homosexuelle seien "absolut gleichzustellen".

Die Gründung mitten im Wahlkampf soll sogar in der Parteispitze positiv eingeschlagen haben: "Das finde ich toll", soll Parteigründer Bernd Lucke nach Angaben von AfD-Pressesprecher Christian Lüth über die Gründung erklärt haben. Die AfD habe schließlich den Anspruch, "eine kleine Volkspartei" zu sein, so Lüth..." >8-)=

http://www.queer.de/detail.php?article_id=21507

glaubensfreie Welt
27.06.2014, 22:29
Solange die AFD sich für die Stärkung der Staatsbüttel statt für die Stärkung der Bürger einsetzt kann man ihnen nicht trauen.

Deutschmann
27.06.2014, 23:01
Na, das war auch bei den Piraten mal so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-waehlerpotenzial-der-piraten-bei-30-prozent/6512090.html

Dann kam der Absturz, weil sie sich dem Mainstream angebiedert hatten. Wenn die AfD sich weiter zur CDU hin öffnet, wird ihr 100%-ig das auch geschehen.

Glaube ich nicht. Deren Vorteil ist, dass der Großteil keine "Berufspolitiker" sind sondern aus dem wahren Leben anstatt einer gut versorgten Traumwelt kommen. Die stehen 1 Jahr nach Gründung bei etwa 6%. Die letzte erfolgreiche Neugründung - die Grünen - haben dafür Jahre gebraucht.

Klopperhorst
27.06.2014, 23:17
Na, das war auch bei den Piraten mal so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-waehlerpotenzial-der-piraten-bei-30-prozent/6512090.html

Dann kam der Absturz, weil sie sich dem Mainstream angebiedert hatten. Wenn die AfD sich weiter zur CDU hin öffnet, wird ihr 100%-ig das auch geschehen.

Die Piraten zogen aber schon von sich linksversiffte Jugendliche an. Sie waren also nicht systemgefährlich, es sei denn man versteht darunter diesen irrelevanten Internetquatsch der Päderaten.

---

Gärtner
28.06.2014, 01:13
Na, das war auch bei den Piraten mal so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-waehlerpotenzial-der-piraten-bei-30-prozent/6512090.html

Dann kam der Absturz, weil sie sich dem Mainstream angebiedert hatten. Wenn die AfD sich weiter zur CDU hin öffnet, wird ihr 100%-ig das auch geschehen.

Von wegen "Mainstream". Der Absturz der Piraten kam, als sie von Gendertröten und der Antifa gekapert wurden und sich in endlosen Streitigkeiten zerfetzt haben.

Gärtner
28.06.2014, 01:17
Da wird sich unser Forenpfaffe aber verwundert die Augen reiben und sein Engagement für diese Partei umgehend einstellen. Vorwärts mit der AfD! >8-)=

Das sehen nur Leute so, die im simplen Binärdenken gefangen sind. Stell dir dir doch einfach mal vor, daß abgesehen von der religiösen Frage zwischen konservativen Menschen (wozu ich im Prinzip auch dich zähle) auch unterschiedlicher Provenienz große Schnittmengen bestehen.

Towarish
28.06.2014, 01:23
Da wird sich unser Forenpfaffe aber verwundert die Augen reiben und sein Engagement für diese Partei umgehend einstellen. Vorwärts mit der AfD! >8-)=

Ich gehe davon aus du meinst Pius12.

Warum sollte er?
Schließlich hat die traditionelle Familie dort Vorrang und eine vernünftige Haltung zu Deutschland.

Towarish
28.06.2014, 01:29
Nochmal zum Mitschreiben: die AfD ist keine rechte Partei. Die AfD ist eine nationalliberale Partei. Republikaner und NPD sind rechte Parteien - und gänzlich bedeutungslos.
Komischerweise fragt sich nie einer, warum das so ist.

Welche Haltung hat die AfD eigentlich zur deutschen Geschichte, oder gab es in dieser Hinsicht noch keine Aussagen?(Kaiserreich, 1WK, 2WK.)

Ich bin mir sicher, dass sich damit ebenfalls Potential ausschöpfen lässt, wenn man vernünftig vorgeht. So mancher deutscher Historiker müsste doch mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden sein, dementsprechend hilfreich für die AfD sein.


Towarish

Heifüsch
28.06.2014, 01:37
Ich gehe davon aus du meinst Pius12.

Warum sollte er?
Schließlich hat die traditionelle Familie dort Vorrang und eine vernünftige Haltung zu Deutschland.
Welcher Homosexuelle möchte denn bitte die Familie zerstören? Das unterstellen nur durchgeknallte und charakterlose Randexistenzen wie der von dir erwähnte und sonst niemand...

Towarish
28.06.2014, 01:41
Welcher Homosexuelle möchte denn bitte die Familie zerstören? Das unterstellen nur durchgeknallte und charakterlose Randexistenzen wie der von dir erwähnte und sonst niemand...

Da irrst du Füschi.
Bist du nicht für eine tiefere "Aufklärung" von Kindern, damit es in Zukunft weniger Vorurteile gegenüber homosexuellen Menschen und Paaren an sich geht?

Heifüsch
28.06.2014, 01:50
Das sehen nur Leute so, die im simplen Binärdenken gefangen sind. Stell dir dir doch einfach mal vor, daß abgesehen von der religiösen Frage zwischen konservativen Menschen (wozu ich im Prinzip auch dich zähle) auch unterschiedlicher Provenienz große Schnittmengen bestehen.

Unter konservativ verstehe ich die Bewahrung des Erreichten und seine Verteidigung gegenüber Islamfaschisten, Ellenbogenkapitalisten, Gesellschaftsexperimentatoren und ewiggestrigen Katholiken, die mich lieber heute als morgen auf dem Scheiterhaufen sähen. Soviel zur Gemeinsamkeit zwischen mir und diesem charakterlich verkommenen Subjekt...

Heifüsch
28.06.2014, 02:06
Da irrst du Füschi.
Bist du nicht für eine tiefere "Aufklärung" von Kindern, damit es in Zukunft weniger Vorurteile gegenüber homosexuellen Menschen und Paaren an sich geht?

Natürlich bin ich dafür, schon Grundschulkinder mit der Tatsache vertraut zu machen, daß es Menschen gibt, die sich aus unerforschten Gründen nicht in das andere, sondern in das eigene Geschlecht verlieben, einfach um späterem Mobbing vorzubeugen. Und ich habe schon zigmal verlautbart, daß es hierzu keiner detaillierten Darstellungen irgendwelcher Sexualpraktiken bedarf, sondern nur der schlichten Übermittlung dieser naturgegebenen Tatsache, Punkt! Kein Märchenbuch hat es schließlich nötig, Prinz und Prinzessin beim Geschlechtsverkehr darzustellen, um Kindern den Zauber der Liebe näherzubringen und genauso ist es nach meinem Befinden bei der Vermittlung des Phänomens homosexueller Freundschaften.
Wenn Grüne und Linke das nun anders sehen und Kinder tatsächlich mit nicht altersgerechtem Indoktrinationsmaterial belästigen wollen, dann bin ich natürlich ebenso dagegen wie du und jeder Andere, dem zuerst das Kindeswohl am Herzen liegt und nicht deren Instrumentalisierung für zweifelhafte Kampagnen. Zu Letzterem gehört allerdings auch die von Pius und Konsorten gepflegte mentale Vergewaltigung durch die berüchtigte frühkindliche christliche Indoktrination, die eben nicht nur brave Kinder bervorbringt, sondern auch seelisch gebrochene und ihrer natürlichen Unschuld beraubte...

Gärtner
28.06.2014, 02:12
Unter konservativ verstehe ich die Bewahrung des Erreichten und seine Verteidigung gegenüber Islamfaschisten, Ellenbogenkapitalisten, Gesellschaftsexperimentatoren und ewiggestrigen Katholiken, die mich lieber heute als morgen auf dem Scheiterhaufen sähen. Soviel zur Gemeinsamkeit zwischen mir und diesem charakterlich verkommenen Subjekt...

Ich persönlich akzentuiere in mancherlei Hinsicht gewiß anders als andere, aber mach mal halblang: Niemand will dich auf dem Scheiterhaufen sehen. Deine forcierte Opferhaltung verstellt dir den Blick auf die Wirklichkeit. Du beginnst deutlich, Symptome des Geisterfahrersyndroms an den Tag zu legen.

Sieh einfach auf das Gemeinsame, nicht das Trennende - so letzteres überhaupt wirklich existiert. Was etwa deine aktuelle Signatur angeht - das Bedauern über den Weggang von Rolf1973 teile ich lebhaft.

Towarish
28.06.2014, 02:28
Natürlich bin ich dafür, schon Grundschulkinder mit der Tatsache vertraut zu machen, daß es Menschen gibt, die sich aus unerforschten Gründen nicht in das andere, sondern in das eigene Geschlecht verlieben, einfach um späterem Mobbing vorzubeugen.

Das geht nicht.
Man kann nicht etwas propagieren und gleichezitig etwas anderes ins Bild drücken.

Kinder sind die Zukunft einer jeden Gesellschaft.
Ich muss dir ja wohl nicht erklären, dass sie nur von Mann & Frau gezeugt werden können.
Dafür hat die Natur den Geschlechtsverkehr und das Bedürfnis dazu geschaffen. So das sich eine gesunde Gesellschaft reproduzieren kann.
Desto mehr Kinder gezeugt werden, umso besser für die Gesellschaft.
Die Familie entstand nicht aus religiösen, oder politischen Überzeugungen.
Sie entstand im Laufe der menschlichen Existenz.
Wohl nicht aus Zufall.

Homosexuelle pervertieren die Liebe und den damit verbundenen Geschlechtsakt, der ohnehin schon stark pervertiert wurde.
Für mich hat das nichts mit Freiheit zu tun.


Und ich habe schon zigmal verlautbart, daß es hierzu keiner detaillierten Darstellungen irgendwelcher Sexualpraktiken bedarf, sondern nur der schlichten Übermittlung dieser naturgegebenen Tatsache, Punkt! Kein Märchenbuch hat es schließlich nötig, Prinz und Prinzessin beim Geschlechtsverkehr darzustellen, um Kindern den Zauber der Liebe näherzubringen und genauso ist es nach meinem Befinden bei der Vermittlung des Phänomens homosexueller Freundschaften.
Wenn Grüne und Linke das nun anders sehen und Kinder tatsächlich mit nicht altersgerechtem Indoktrinationsmaterial belästigen wollen, dann bin ich natürlich ebenso dagegen wie du und jeder Andere, dem zuerst das Kindeswohl am Herzen liegt und nicht deren Instrumentalisierung für zweifelhafte Kampagnen. Zu Letzterem gehört allerdings auch die von Pius und Konsorten gepflegte mentale Vergewaltigung durch die berüchtigte frühkindliche christliche Indoktrination, die eben nicht nur brave Kinder bervorbringt, sondern auch seelisch gebrochene und ihrer natürlichen Unschuld beraubte...

Warum sollte die Gesellschaft Homosexualität fördern, wozu?
Was soll der Sinn dahinter sein?
Hilft es der Wissenschaft? Nein.
Bringt es die Wirtschaft voran? Ich behaupte mal nein.
Macht es die Gesellschaft irgendwie besser? Nein.

Soll man es der Toleranz zur Liebe machen? Bringt nichts, zumindest nichts anständiges.
Es gibt keinen Grund Kinder damit in Berührung kommen zu lassen.
Nicht einen einzigen.


Towarish

Heifüsch
28.06.2014, 02:47
Ich persönlich akzentuiere in mancherlei Hinsicht gewiß anders als andere, aber mach mal halblang: Niemand will dich auf dem Scheiterhaufen sehen. Deine forcierte Opferhaltung verstellt dir den Blick auf die Wirklichkeit. Du beginnst deutlich, Symptome des Geisterfahrersyndroms an den Tag zu legen.

Sieh einfach auf das Gemeinsame, nicht das Trennende - so letzteres überhaupt wirklich existiert. Was etwa deine aktuelle Signatur angeht - das Bedauern über den Weggang von Rolf1973 teile ich lebhaft.

Ihn hatte es unter anderem ziemlich mitgenommen, daß wir uns in letzter Zeit verstärkt in die Wolle gekriegt hatten. Was, bzw. wer der Auslöser war, brauche ich hier nicht zu erläutern und es wird schon seine Gründe haben, warum mich die OFL von diesem Herrn hermetisch abschirmt. Wobei ich heute feststellen durfte, daß die Moderatorenschaft in dieser Causa doch nicht so auf Einheitslinie getrimmt ist, wie es bisher den Eindruck machte. Vielleicht bahnt sich ja ein Einsehen an, daß man Wölfe nicht in den Schafstall lassen sollte...

"Forcierte Opferhaltung..." Denk´doch, was du willst...

hubb
28.06.2014, 07:39
Gut so ich hoffe die CDU wacht noch auf was ich aber nicht glaube ... die sind so Machtgeil dass sie sogar ihre Werte verleugnen nur damit "Mutti" weiterhin Schaden anrichten kann ...Da lobe ich mir die Engländer die haben noch Rücken.
Die AFD sollte noch mehr öffentlich die richtigen Fragen auch zur Zuwanderung stellen ... das würde ihr guttun --auch wenn die Medien die oft ignorieren

hubb
28.06.2014, 07:43
Na ist doch klar dann müssten die doch die AFD "ernster" nehme und so behandeln.. Es ist doch leichter jemand in die rechte Ecke zu stellen ..mit Behauptungen sind schon oft Leute und Gruppen "getötet" worden siehe Wulf. Die AFD wird wachsen und weiterhin die Fragen stellen die uns betreffen .. in Europa und auch bei uns

Pius12
28.06.2014, 07:45
Das geht nicht.
Man kann nicht etwas propagieren und gleichezitig etwas anderes ins Bild drücken.

Kinder sind die Zukunft einer jeden Gesellschaft.
Ich muss dir ja wohl nicht erklären, dass sie nur von Mann & Frau gezeugt werden können.
Dafür hat die Natur den Geschlechtsverkehr und das Bedürfnis dazu geschaffen. So das sich eine gesunde Gesellschaft reproduzieren kann.
Desto mehr Kinder gezeugt werden, umso besser für die Gesellschaft.
Die Familie entstand nicht aus religiösen, oder politischen Überzeugungen.
Sie entstand im Laufe der menschlichen Existenz.
Wohl nicht aus Zufall.

Homosexuelle pervertieren die Liebe und den damit verbundenen Geschlechtsakt, der ohnehin schon stark pervertiert wurde.
Für mich hat das nichts mit Freiheit zu tun.



Warum sollte die Gesellschaft Homosexualität fördern, wozu?
Was soll der Sinn dahinter sein?
Hilft es der Wissenschaft? Nein.
Bringt es die Wirtschaft voran? Ich behaupte mal nein.
Macht es die Gesellschaft irgendwie besser? Nein.

Soll man es der Toleranz zur Liebe machen? Bringt nichts, zumindest nichts anständiges.
Es gibt keinen Grund Kinder damit in Berührung kommen zu lassen.
Nicht einen einzigen.


Towarish

Die AFD Baden -Württemberg engagiert sich sehr aktiv gegen die Regenbogenideologie und wird heute auf auch von ihnen mitgetragenen Demo in Stuttgart u.a. mit ihrem Europaabgeordenten Kölmel auftreten.

-jmw-
28.06.2014, 10:07
Die AfD ist weit davon entfernt sich rechts der Union zu etablieren .
Vom Programm her steht sie bereits jetzt rechts der Union imho.


Sie werden den Gang durch die Institutionen , wie einst die Grünen , antreten und eine angepasste Systempartei werden .
Und?
Hättest Du gerne eine Partei, die dauerhaft ausserhalb der Systemparteien bleibt - selbst dann, wenn sie Mehrheiten einfährt?
Wie soll das gehen?
Entweder passt man sich der oder die Normalität an - Systempartei wird man in jedem Fall.
Interessant ist die Zeit bis dahin.
Auch bei der AfD.


Ich habe seit dem Einzug der AfD ins Europaparlament noch keine Euro oder Europakritischen Töne gehört . Auch kein Wort über die ungebremste Einwanderung kulturfremder Menschen . Kein Wort über die verfehlte Asylpolitik und so weiter . Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen . Finanzkriese, Wirtschaftskriese , Arbeitslosigkeit , EEG und und und .
Hast Du schon etwas von der AfD gehört , was die Menschen in Deutschland aufrüttelt und mitreißt ?
Von einer Partei der Professoren und Besitzbürger wird nichts kommen, was aufrüttelt, was mitreisst.
Will man das, muss man populistischer herangehen an die Sache, als der bürgerliche Habitus es vermag.

-jmw-
28.06.2014, 10:19
NPD ist keine eindeutig rechte Partei, Imperialismus/Nationalismus/Totalitarismus sprechen dafür, aber die sozialistisch/kollektivistische Komponente spricht dagegen.
Sehe ich anders.
Eine Position wider einen übersteigerten Individualismus war schon immer auch auf der Rechten zu finden, die ursprünglich ja aus dem Kampf gegen den Liberalismus kommt.
Dazu gehört auch eine Kritik der Marktwirtschaft, des Kapitalismus, eine Kritik der Überbetonung des Wirtschaftlichen insgesamt, was dann wiederum durchaus zu einer Annäherung oder Angleichung an eher als "links" wahrgenommene Konzepte führt: die Zahl der Anhänger eines 'rechten' Sozialismus ist Legion!

Frontferkel
28.06.2014, 10:47
Doch, sogar ganz entschieden. Die AfD leht die EU als ein Staatsgebilde ab, möchte die EU aber als einen Bund souveräner Staaten erhalten.



Die Grünen haben das "System" in dem wir heute leben ganz entschieden mit geprägt. Wenn du dich jetzt mal fragst, wo der Mainstream steht - eher links oder eher rechts? - dann erkennst du vielleicht, dass Etablierung so schlecht nicht ist.



Die AfD lehnt Zuwanderung nicht ab. Die AfD will auch Zuwanderung nicht begrenzen - das wollte sie nie. Der AfD geht es um eine Steuerung der Zuwanderung; hin zu gut integrierbaren und qualifizierten Zuwanderern.




Die offizielle Position der AfD zum Thema Asyl:

Politisch Verfolgten im Sinne des Grundgesetzes ist Asyl zu gewähren. Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Aus Gründen der Humanität ist es eine Pflicht, Kriegsflüchtlingen bei uns oder an anderen sicheren Aufenthaltsorten mit Unterkünften und dem notwendigen Lebensunterhalt beizustehen.



Humanitäre Hilfe und Hilfe für Kriegsflüchtlinge ist unbedingt zu gewährleisten und zu verbessern. Dies sollte nach Möglichkeit heimatnah geschehen, da so mit den verfügbaren Mitteln mehr erreicht werden kann und die betroffenen Menschen weniger stark entwurzelt werden.
Die entstehenden sozialen und finanziellen Folgen sind unter den Ländern der EU fair zu verteilen. Den peripheren Staaten der EU darf nicht die Hauptlast der Asylpolitik zukommen.
Innerhalb der EU sind gemeinsame Mindeststandards für die Versorgung und Unterbringung der Asylbewerber anzustreben.
Die Entscheidungsdauer über einen Asylantrag ist unter Beachtung rechtsstaatlicher Grundsätze zu verkürzen.
Auch Asylbewerbern ist das Recht auf Arbeit zu gewähren, da es der Ghettoisierung vorbeugt, Kosten vermeidet und im Falle eines positiven Entscheides eine schnellere Integration befördert.
Gleichzeitig muss eine verstärkte Bekämpfung von kriminellen Schlepperbanden hier und in den Herkunftsländern vorangetrieben werden. Kriminalität, die im Zusammenhang mit Asylgesuchen steht (Schlepperbanden, Asylbetrug), schadet dem Ansehen der Hilfsbedürftigen.
Die Unterstützung von Herkunfts- und Drittstaaten über außen- und entwicklungspolitische Maßnahmen ist eine wichtige Voraussetzung, um diese in den Kreis der sicheren Staaten zu integrieren.




Nochmal zum Mitschreiben: die AfD ist keine rechte Partei. Die AfD ist eine nationalliberale Partei. Republikaner und NPD sind rechte Parteien - und gänzlich bedeutungslos.
Komischerweise fragt sich nie einer, warum das so ist.

Ich habe auch gar nicht behauptet , das die AfD eine Rechte Partei ist , oder werden sollte . Mit ist da eine Ausrichtung auf in erster Linie nationale Interessen schon lieber . Und dies betrifft sowohl Wirtschaft , sowie Gesellschaftspolitik und zwar DEUTSCHE . Was nicht heißen soll , das sich Deutschland dringenden internationalen Problemen verschließen , bzw. entziehen sollte . Ganz im Gegenteil , aber es sollten immer die nationalen Interessen im Vordergrund stehen .
Das betrifft natürlich auch die Zuwanderung und zwar gesteuert , wie zum Beispiel ähnlich Australien oder Canada , was internationale Hilfe für Bürgerkriegsopfer in ihren Ländern nicht ausschließt .
Ansonsten kann ich Dir zustimmen , bleibe aber trotzdem bei einigen Punkten skeptisch abwartend .
Wie heißt es so schön ; lasst Taten sprechen .

Frontferkel
28.06.2014, 10:53
Vom Programm her steht sie bereits jetzt rechts der Union imho.


Und?
Hättest Du gerne eine Partei, die dauerhaft ausserhalb der Systemparteien bleibt - selbst dann, wenn sie Mehrheiten einfährt?
Wie soll das gehen?
Entweder passt man sich der oder die Normalität an - Systempartei wird man in jedem Fall.
Interessant ist die Zeit bis dahin.
Auch bei der AfD.


Von einer Partei der Professoren und Besitzbürger wird nichts kommen, was aufrüttelt, was mitreisst.
Will man das, muss man populistischer herangehen an die Sache, als der bürgerliche Habitus es vermag.
(Fettung durch mich)

Das ist sehr stimmig . Eigentlich könnte -uns- nur eine Revolution von den Hemmnissen und Missständen und den Verwerfungen der Gesellschaft befreien .

-jmw-
28.06.2014, 12:41
Hilfreich wäre, sich von der Irrung zu befreien, der aufgeklärte Bürger müsse die Lage nur erkennen & verstehen und könne sich dann demokratisch aus ihr befreien.


(Fettung durch mich)

Das ist sehr stimmig . Eigentlich könnte -uns- nur eine Revolution von den Hemmnissen und Missständen und den Verwerfungen der Gesellschaft befreien .

Shahirrim
28.06.2014, 12:43
Von wegen "Mainstream". Der Absturz der Piraten kam, als sie von Gendertröten und der Antifa gekapert wurden und sich in endlosen Streitigkeiten zerfetzt haben.

Eben. Was ist mehr Mainstream, als das?

ERNEUERER
28.06.2014, 12:46
Ich habe auch gar nicht behauptet , das die AfD eine Rechte Partei ist , oder werden sollte . Mit ist da eine Ausrichtung auf in erster Linie nationale Interessen schon lieber . Und dies betrifft sowohl Wirtschaft , sowie Gesellschaftspolitik und zwar DEUTSCHE . Was nicht heißen soll , das sich Deutschland dringenden internationalen Problemen verschließen , bzw. entziehen sollte . Ganz im Gegenteil , aber es sollten immer die nationalen Interessen im Vordergrund stehen .
Das betrifft natürlich auch die Zuwanderung und zwar gesteuert , wie zum Beispiel ähnlich Australien oder Canada , was internationale Hilfe für Bürgerkriegsopfer in ihren Ländern nicht ausschließt .
Ansonsten kann ich Dir zustimmen , bleibe aber trotzdem bei einigen Punkten skeptisch abwartend .
Wie heißt es so schön ; lasst Taten sprechen .




Wir werden seh`n ...

fest steht, dass es sich die AfD bis zu den nächsten BT-Wahlen nicht leisten sollte/kann, in die tägl. neu aufgestellten
Populisten-Fallen der Systemparteien u. ihrer gepuschten/bezahlten Medien zu tapsen ...

Bis jetzt hat sie es im großen Ganzen auf jeden Fall vorbildlich hinbekommen !

Und wird es die AfD bei Kommunalwahlen u. der nächsten BT-Wahl zu einem 15% plus-x-Erfolg bringen - das wird auf
Grund der bis dahin mannigfaltigen Systemparteien-Fehler nicht unrealistisch sein - kann sie die politisch verbalen
Daumenschrauben a bisser`l andrehn / deutlicher werden ...

dann gilt auch für uns der eingedeutschte US-Slogan ("Yes we can") ... " Jetzt gehts los "
u. ein Sturm der Erneuerung wird unsere politische Landschaft auffr(m)ischen :D



Gruß

nanina
28.06.2014, 12:52
Worauf es mir hier besonders ankam, war die hohe Anzahl der Konfessionslosen als potenzielle AfD Wähler.
Das eröffnet vielleicht eine gerin Chance, sich stärker den Sachthemen zu widmen, ohne eine "ideologische oder theologische Schere" im Kopf.
Außerdem, die Stärke Europas lag in der Vergangenheit in der Vielfalt und Unterschiedlichkeit seiner Kulturen. Diese Diversität schaffte Evolutionsvorteile.
Was jetzt durch den links-grünen Gleichheitswahn nivelliert werden soll. Damit soll natürlich auch die Richtung der Evolution umgekehrt werden.

Einwanderung und Assimilation geht immer.
Was absolut nicht geht, ist der Islam in Europa.
Der Islam ist das Krebsgeschwür in der europäischen Kultur, er ist nicht konsenfähig.

Towarish
28.06.2014, 17:29
Die AFD Baden -Württemberg engagiert sich sehr aktiv gegen die Regenbogenideologie und wird heute auf auch von ihnen mitgetragenen Demo in Stuttgart u.a. mit ihrem Europaabgeordenten Kölmel auftreten.

Ich hoffe die lassen sich nicht verbiegen.

Heifüsch
29.06.2014, 21:06
Das geht nicht.
Man kann nicht etwas propagieren und gleichezietig etwas anderes ins Bild rücken...
........................

Warum sollte die Gesellschaft Homosexualität fördern, wozu?
Was soll der Sinn dahinter sein?
Hilft es der Wissenschaft? Nein.
Bringt es die Wirtschaft voran? Ich behaupte mal nein.
Macht es die Gesellschaft irgendwie besser? Nein.

Soll man es der Toleranz zur Liebe machen? Bringt nichts, zumindest nichts anständiges.
Es gibt keinen Grund Kinder damit in Berührung kommen zu lassen.
Nicht einen einzigen.


Towarish

Möglicherweise ist es ja eine Frage der sozialen Intelligenz und der Empathie, dieses Thema unvoreingenommen und objektiv zu erfassen. Und wahrscheinlich bist du tatsächlich derart religiös oder kommunistisch oder wie auch immer konditioniert, daß du die gesellschaftliche Entwicklung des Westens der letzten 50 Jahre überhaupt nicht nachzuvollziehen imstande bist. Ich bin jedenfalls nicht bereit, auf diesen Unsinn einzugehen. Nur soviel: Propaganda ist das, was du betreibst. Und dagegen muß man sich wehren!

Towarish
29.06.2014, 21:17
Möglicherweise ist es ja eine Frage der sozialen Intelligenz und der Empathie, dieses Thema unvoreingenommen und objektiv zu erfassen.

Natürlich!
Bist du auch so einer der die Toleranz gegenüber der Homosexualität als Zeichen der Zivilisation sieht? <--- ???


Und wahrscheinlich bist du tatsächlich derart religiös oder kommunistisch oder wie auch immer konditioniert, daß du die gesellschaftliche Entwicklung des Westens der letzten 50 Jahre überhaupt nicht nachzuvollziehen imstande bist.

Religiös, oder kommunistisch? Erkläre mir Kommunismus und was das mit Homosexualität, bzw. mit Homophobie zu tun hat?

Deine Vorstellung von Religion ist mir ja schon bekannt.


Ich bin jedenfalls nicht bereit, auf diesen Unsinn einzugehen.

Nein Füsch!
Du bist einfach nicht imstande eine vernünftige Antwort auf diese Fragen zu geben.


Nur soviel: Propaganda ist das, was du betreibst. Und dagegen muß man sich wehren!

Propaganda ist, wenn man kleinen Kindern erzählt, dass Homosexualität eine Norm ist.
Das ist Propaganda.

willy
30.06.2014, 13:01
Die AFD Baden -Württemberg engagiert sich sehr aktiv gegen die Regenbogenideologie und wird heute auf auch von ihnen mitgetragenen Demo in Stuttgart u.a. mit ihrem Europaabgeordenten Kölmel auftreten.

Meine Eltern haben kein Problem mit Homos und trotzdem vier Kinder. Du wühlst tatsächlich im falschen Haufen.

willy
30.06.2014, 13:11
[...]

Warum sollte die Gesellschaft Homosexualität fördern, wozu?
Was soll der Sinn dahinter sein?
Hilft es der Wissenschaft? Nein.
Bringt es die Wirtschaft voran? Ich behaupte mal nein.
Macht es die Gesellschaft irgendwie besser? Nein.

Soll man es der Toleranz zur Liebe machen? Bringt nichts, zumindest nichts anständiges.
Es gibt keinen Grund Kinder damit in Berührung kommen zu lassen.
Nicht einen einzigen.


Towarish

Welchen Grund sollte es denn geben, in der Schule darauf nicht kurz einzugehen? Die Schule dient der allgemein Bildung, zu Vermittlung eines Grundverständnis aller Dinge, unserer Umwelt, unserer Gesellschaft und wie es dazu gekommen ist. Eine Anekdote zur HS ist in diesem Kontext nicht überflüssiger als so vieles andere auch auf dem Lehrplan.

Towarish
30.06.2014, 13:16
Welchen Grund sollte es denn geben, in der Schule darauf nicht kurz einzugehen? Die Schule dient der allgemein Bildung, zu Vermittlung eines Grundverständnis aller Dinge, unserer Umwelt, unserer Gesellschaft und wie es dazu gekommen ist. Eine Anekdote zur HS ist in diesem Kontext nicht überflüssiger als so vieles andere auch auf dem Lehrplan.

Eingehen ja, aber nicht füttern.

Leberecht
30.06.2014, 14:02
Sie werden den Gang durch die Institutionen , wie einst die Grünen , antreten und eine angepasste Systempartei werden .
Logo, unsere Politmühlen mahlen selbst deutscheste Kartoffeln zu Einheitsmus.

Siddhartha
01.07.2014, 13:52
Na, das war auch bei den Piraten mal so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/umfrage-waehlerpotenzial-der-piraten-bei-30-prozent/6512090.html

Dann kam der Absturz, weil sie sich dem Mainstream angebiedert hatten. Wenn die AfD sich weiter zur CDU hin öffnet, wird ihr 100%-ig das auch geschehen.

Die Piraten sind nicht Mainstream sondern eine extremistische Partei. Sie sind spätestens seit der "Bomber Harris do it again"-Aktion ihrer Aktivistin Anne Helm in Dresden unwählbar. Diese Piratenaktion war nicht Mainstream sondern einfach nur eine rassistische Geschmacklosigkeit und Verhöhnung der Opfer des Bombenterrors gegen die Zivilbevölkerung. Allenfalls ein schneller konsequenter Rauswurf der beteiligten Personen hätte die Piraten noch retten können.

Ingeborg
09.07.2014, 08:57
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10325287_537475123048343_5913642499221981184_n.png


Damit Sie wissen, was Sie von der CDU zu erwarten haben, wenn diese im Wahlkampf Versprechen macht:

Erinnern Sie sich an das "TV-Duell" zwischen Merkel und Steinbrück im September letzten Jahres? Merkel sagte klar und deutlich, dass es mit ihr eine Maut nicht geben würde. Zu sehen und zu hören ab ca. 2.20 min. Kurz nach der Wahl stimmt sie der Einführung einer Maut zu:

https://www.youtube.com/watch?v=Uzo3HwOr-sM

Ingeborg
09.07.2014, 08:59
Betrügen lohnt sich in der BRD!


http://www.pi-news.net/2014/02/annette-schavan-soll-in-den-vatikan/

Ingeborg
10.07.2014, 09:14
Was machen die Europaabgeordneten der Grünen, z.B. Terry Reintke, wenn sie nicht gerade peinliche Videos drehen? Sie posieren im Parlament mit der Abgeordneten der Piratenpartei, Julia Reda, hinter der Fahne der linksextremen Antifa.

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10289813_10152958551214942_6482095411844068231_n.j pg

Ingeborg
10.07.2014, 09:15
Lauter erwachsene Türken vor dem Jugendgericht

[...] Zunächst hatten die aus der Türkei stammenden Angeklagten nur zur Person ausgesagt. Die chaotischen Schullaufbahnen der jungen Männer ähnelten sich. Ausbildungen wurden abgebrochen. "Aber drogensüchtig waren wir nie. Wir haben aus Langeweile Cannabis konsumiert, als wir zusammenhingen", war sich das Quartett einig... In den Monaten von Juni bis September 2012 handelten sie am Schillerplatz und an der Margarethenstraße mit Marihuana, Kokain und Amphetaminen...

Am Ende verurteilte die Erste Jugendkammer des Landgerichts einen 23-Jährigen wegen 32-fachen gewerbsmäßigen Drogenhandels zu drei Jahren und drei Monaten Haft. Dessen 24 Jahre alter Bruder erhielt die gleiche Gefängnisstrafe. Er war bei sechs Gelegenheiten als Dealer aufgefallen. Die Brüder waren bereits im Jahr 2011 wegen erpresserischen Menschenraubs zu mehrjährigen Jugendstrafen verurteilt worden. Der dritte Mann (24) aus der Angeklagtenrunde bekam eine Gefängnisstrafe von einem Jahr und zehn Monaten, die er nicht verbüßen muss. Das Gericht setzte sie zur Bewährung aus. Der 22 Jahre alte Angeklagte wiederum hatte Glück. Er kam am Ende mit einer Verfahrenseinstellung davon.[...]

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/jahrelange-haftstrafen-fuer-die-dealer-vom-schillerplatz-aid-1.4369768

Ingeborg
10.07.2014, 09:35
Gauck verteilt jede Menge Bundesverdienstkreuze an Migranten

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Joachim-Gauck/2014/07/140701-Verdienstorden-Integration.html

tommy3333
10.07.2014, 19:53
Was machen die Europaabgeordneten der Grünen, z.B. Terry Reintke, wenn sie nicht gerade peinliche Videos drehen? Sie posieren im Parlament mit der Abgeordneten der Piratenpartei, Julia Reda, hinter der Fahne der linksextremen Antifa.

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10289813_10152958551214942_6482095411844068231_n.j pg
Da sind doch die gleichen 3 Clownsnasen aus dem Video wieder dabei. Kein Wunder, dass von Brüssel/Straßburg nur finaler und überflüssiger Schwachsinn kommt, mit dem die EU in die nat. Parlamente hineinregiert.

ERNEUERER
12.07.2014, 08:04
Das geht nicht.
Man kann nicht etwas propagieren und gleichezitig etwas anderes ins Bild drücken.

Kinder sind die Zukunft einer jeden Gesellschaft.
Ich muss dir ja wohl nicht erklären, dass sie nur von Mann & Frau gezeugt werden können.
Dafür hat die Natur den Geschlechtsverkehr und das Bedürfnis dazu geschaffen. So das sich eine gesunde Gesellschaft reproduzieren kann.
Desto mehr Kinder gezeugt werden, umso besser für die Gesellschaft.
Die Familie entstand nicht aus religiösen, oder politischen Überzeugungen.
Sie entstand im Laufe der menschlichen Existenz.
Wohl nicht aus Zufall.

Homosexuelle pervertieren die Liebe und den damit verbundenen Geschlechtsakt, der ohnehin schon stark pervertiert wurde.
Für mich hat das nichts mit Freiheit zu tun.



Warum sollte die Gesellschaft Homosexualität fördern, wozu?
Was soll der Sinn dahinter sein?
Hilft es der Wissenschaft? Nein.
Bringt es die Wirtschaft voran? Ich behaupte mal nein.
Macht es die Gesellschaft irgendwie besser? Nein.

Soll man es der Toleranz zur Liebe machen? Bringt nichts, zumindest nichts anständiges.
Es gibt keinen Grund Kinder damit in Berührung kommen zu lassen.
Nicht einen einzigen.


Towarish



:gp:

Ingeborg
18.07.2014, 09:58
Muslime sollen die deutsche Gesellschaft “erobern”


Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat am Mittwochabend in einer Kölner Moschee die Muslime zur Eroberung Deutschlands aufgerufen. Wörtlich sagte er: „”Ich glaube, dass wir daran arbeiten müssen, Menschen Mut zu machen, sich sozusagen auch die deutsche Gesellschaft zu erobern.” Außerdem forderte der Minister die Muslime auf, sich in mehr Bereichen zu engagieren. Er sagte: „In Deutschland […]

Mehr von diesem Beitrag lesen
http://wp.me/pP16Y-imu

Ingeborg
18.07.2014, 10:03
Grünen-Politiker Daniel Mack beim Schwarzfahren erwischt...und natürlich sind wieder einmal die anderen Schuld!

[...] Bahnfahrer Mack hatte bereits im Oktober 2013 Schlagzeilen gemacht: Damals war er Zeuge bei einem Zwischenfall am Frankfurter Hauptbahnhof, bei dem Sicherheitskräfte der Bahn einen dunkelhäutigen Mann überwältigten, der ohne Fahrkarte unterwegs war. Der Grünen-Politiker äußerte danach Rassismus- und Gewaltvorwürfe, die Sicherheitsleute stellten Strafantrag wegen Verleumdung. [...]

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ohne-ticket-im-zug-gruenen-politiker-mack-geraet-in-bedraengnis-13040799.html

Ingeborg
20.07.2014, 09:18
Der ehemalige SPD-Abgeordnete Sebastian Edathy soll im November 2013 an mindestens sechs Tagen von seinem Dienstlaptop auf kinderpornografische Seiten im Internet zugegriffen und insgesamt 21 kinderpornografische Bilder heruntergeladen haben.

Nachdem Edathy den Laptop auf einer Zugfahrt "verloren" hatte, konnten die Ermittler darauf nicht nach Kinderpornos suchen. Edathy könnte von Parteigenossen vor Ermittlungen gewarnt worden sein. Ans Messer liefert ihn jetzt jedoch wohl die Vorratsdatenspeicherung von Verbindungsdaten im Bundestag.

Sebastian Edathy hatte sich selbst als nicht-pädophil bezeichnet und Darstellungen nackter Knaben, die er erworben haben soll, als traditionelle Kunst verteidigt. Das führte zu einem Shitstorm auf sozialen Netzwerken.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article130281154/Das-Geheimnis-um-Edathys-verschwundenen-Laptop.html

Ingeborg
20.07.2014, 09:24
"Deutsche" Fachkraft mit Migrationshintergrund freut sich wie Bolle: "Wir haben diese Tiere geschlachtet"

[...] in Dschihadist feiert in einem bizarren Video ein Massaker an Ölarbeitern in Syrien. Seine Hasstiraden spricht er auf Deutsch und mit erhobenem Zeigefinger. Zu seinen Füßen liegen dutzende Leichen junger Männer. Der Dschihadist hockt auf einem Trümmerhügel, schwarze, wehende Haare, grünliche Kampfkleidung. Während seines kurzen Gebetes auf Arabisch hält er die Hände gefaltet. Dann pöbelt er los - auf Deutsch und mit erhobenem Zeigefinger. Fast zwei Minuten dauert das schauerliche Video, dass seit Donnerstagabend auf Youtube steht. „Alles ist gut gelaufen, Allah schenkte uns diesen Sieg“, deklamiert der Mann mit sich überschlagender Stimme, mehrmals unterbrochen von Amen-Ausrufen des Videofilmers.
„Es waren nicht unsere Waffen, es war nicht unser Talent, unsere Anzahl. Und wie ihr sehen könnt, haben wir diese Tiere geschlachtet“, deklamiert der etwa 30-Jährige in nahezu akzentfreiem Hochdeutsch, während die Kamera über die Getöteten und Verstümmelten schwenkt. [...]

http://www.tagesspiegel.de/politik/extremisten-in-syrien-und-im-irak-wir-haben-diese-tiere-geschlachtet/10222110.html