PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafverschärfung für "Hassverbrechen"



Murmillo
27.06.2014, 05:50
FREIBURG taz | Wer rassistische Straftaten begeht, muss künftig mit härteren Strafen rechnen. Menschenverachtende Motive sollen künftig bei der Strafzumessung stärker berücksichtigt werden. Das sieht ein neuer Gesetzentwurf von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) vor, der der taz vorliegt.

Weiter hier:http://www.taz.de/!137052/

So weit, so gut.
Ich sehe allerdings , das dies lediglich einen Versuch darstellt, Straftäter, welche einer sogenannten " rechten Partei" angehören, bei Delikten härter zu bestrafen.
Einen rassistischen Hintergrund in so ziemlich jede Tat hineinzudichten, dürfte der Staatsanwaltschaft da nicht schwerfallen.
Wenn denn diese Gesetzesänderung käme, wäre ich auch gespannt, ob denn die Verbrechen des linken Mobs, deren Straftaten ja in weiten Teilen vom Hass gegen das deutsche Volk getragen sind, ebenfalls verschärft bestraft werden.
Gleiches gilt für Gewalt von Migranten. Bestes Beispiel dafür war der Mord an Daniel Siefert, der eindeutig einen rassistischen Hintergrund hatte.

opppa
27.06.2014, 06:39
In Deutschland wird so eine Strafverschärfung wohl nur gegen die Haßverbrechen angewandt, die nicht aus religiösen (Bekämpfung von renitenten Ungläubigen) oder folkloristischen (Ausrottung der autochtonen Bevölkerung in demnächst zu übernehmenden Provinzen) Gründen verübt werden.

:hmm:

Strandwanderer
27.06.2014, 07:34
.

Ob die Drahtzieher der Umvolkung daran gedacht haben, daß die Bestimmung auch auf ihre Verbrechen angewandt werden kann?

Peaky
27.06.2014, 14:30
.

Ob die Drahtzieher der Umvolkung daran gedacht haben, daß die Bestimmung auch auf ihre Verbrechen angewandt werden kann?

Das ist dann natürlich Auslegungssache und gestattet dem Gericht einen gewissen " Spielraum " bei der Urteilssprechung . Verbrechen mit linkem Hintergrund werden niemals als " politisch " angesehen werden !

Bruddler
27.06.2014, 15:27
.

Ob die Drahtzieher der Umvolkung daran gedacht haben, daß die Bestimmung auch auf ihre Verbrechen angewandt werden kann?

Noch sind sie sich dessen nicht bewusst, auch Nicolae & Elena Ceaușescu waren sich keiner Schuld bewusst, bis sie einestages eines Besseren belehrt wurden.

Affenpriester
27.06.2014, 15:29
Es wird sehr wichtig für ein Opfer sein, zu wissen, dass sein Mörder es nicht nur aus Geldgier oder Langeweile umgebracht hat.
"Er mochte meine Rasse nicht? Da bin ich ja erleichtert." Erleichtert ums Leben oder die Gesundheit macht die Motivation keine Unterschiede.
Hassverbrechen, auch so eine Unsitte des Staates. Ich darf hassen wen ich will und das spielt für die Tat eigentlich keine Rolle. Wenn ich mal sehen will wie jemand von innen aussieht, ist das weniger schlimm?
Naja, sollen die doch machen.

Shahirrim
27.06.2014, 15:33
Anlass war übrigens der NSU-Fake!

Bruddler
27.06.2014, 15:34
Es wird sehr wichtig für ein Opfer sein, zu wissen, dass sein Mörder es nicht nur aus Geldgier oder Langeweile umgebracht hat.
"Er mochte meine Rasse nicht? Da bin ich ja erleichtert." Erleichtert ums Leben oder die Gesundheit macht die Motivation keine Unterschiede.
Hassverbrechen, auch so eine Unsitte des Staates. Ich darf hassen wen ich will und das spielt für die Tat eigentlich keine Rolle. Wenn ich mal sehen will wie jemand von innen aussieht, ist das weniger schlimm?
Naja, sollen die doch machen.

Ich denke, da soll mal wieder ein polit. Zeichen gesetzt werden, um der Welt die bedingungslose Unterwürfigkeit des deutschen Volkes zu demonstrieren. :hi:

Affenpriester
27.06.2014, 15:36
Ich denke, da soll mal wieder ein polit. Zeichen gesetzt werden, um der Welt die bedingungslose Unterwürfigkeit des deutschen Volkes zu demonstrieren. :hi:

Jedes System ist durch sogenannte politische Zeichen irgendwann pervertiert.
Dieser Unrechtsstaat wird immer lächerlicher.

Bruddler
27.06.2014, 15:38
Jedes System ist durch sogenannte politische Zeichen irgendwann pervertiert.
Dieser Unrechtsstaat wird immer lächerlicher.

Mir ist schon lange nicht mehr zum Lachen zumute. :compr:

wtf
27.06.2014, 17:27
Das Praktische an Haßverbrechen ist, daß sie nach Herzenslust interpretierbar sind und paßgenau auf den Delinquenten zugeschnitten werden können.

Damit befindet sich Schland auf dem Niveau von Zone (§106, "Staatsfeindliche Hetze") und Ehrenmord Country (§301, "Beleidigung des Türkentums").

bernhard44
27.06.2014, 17:34
Das Praktische an Haßverbrechen ist, daß sie nach Herzenslust interpretierbar sind und paßgenau auf den Delinquenten zugeschnitten werden können.

Damit befindet sich Schland auf dem Niveau von Zone (§106, "Staatsfeindliche Hetze") und Ehrenenmord Country (§301, "Beleidigung des Türkentums").

Da bekommt Honnis Slogen " Überholen ohne einzuholen" endlich einen Sinn!

Margok
27.06.2014, 17:39
Was soll ein Haßverbrechen eigentlich sein?
Genügt es den Neger/Muselmannen/Ziehgauner nur krumm anzusehen oder muß man ihm den Schädel einschlagen um in den "Genuß" dieses Gummiparagraphen zu kommen?
Total bescheuert, dieser Saftladen.
Aber Hauptsache der Krampf gegen Krächz geht weiter.

Rikimer
27.06.2014, 17:52
FREIBURG taz | Wer rassistische Straftaten begeht, muss künftig mit härteren Strafen rechnen. Menschenverachtende Motive sollen künftig bei der Strafzumessung stärker berücksichtigt werden. Das sieht ein neuer Gesetzentwurf von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) vor, der der taz vorliegt.

Weiter hier:http://www.taz.de/!137052/

So weit, so gut.
Ich sehe allerdings , das dies lediglich einen Versuch darstellt, Straftäter, welche einer sogenannten " rechten Partei" angehören, bei Delikten härter zu bestrafen.
Einen rassistischen Hintergrund in so ziemlich jede Tat hineinzudichten, dürfte der Staatsanwaltschaft da nicht schwerfallen.
Wenn denn diese Gesetzesänderung käme, wäre ich auch gespannt, ob denn die Verbrechen des linken Mobs, deren Straftaten ja in weiten Teilen vom Hass gegen das deutsche Volk getragen sind, ebenfalls verschärft bestraft werden.
Gleiches gilt für Gewalt von Migranten. Bestes Beispiel dafür war der Mord an Daniel Siefert, der eindeutig einen rassistischen Hintergrund hatte.


Zunahme von Freiheitsstrafen erwartet

Anders las sich das in einem Gesetzentwurf, den die SPD Ende 2011 kurz nach Aufdeckung des NSU-Terrors eingebracht hatte. Mit der inhaltlich gleichen Gesetzesänderung wollte die SPD die Gerichte anhalten, „stärker als bisher“ hassgeleitete Motive bei der Strafzumessung zu berücksichtigen. „Dies dürfte zu einer Zunahme von Verurteilungen zu Freiheitsstrafen und damit zu einer Steigerung der Belegungszahlen im Strafvollzug führen“, hieß es weiter. Nach dieser Lesart würde das Strafrecht also nicht nur verdeutlicht, sondern handfest verschärft.

Maas setzt mit seinem Gesetzentwurf einen Auftrag des Koalitionsvertrags um. Er knüpft auch an internationale Entwicklungen an. „Hassverbrechen“ (hate crimes) werden in vielen Ländern härter bestraft als normale Delikte, weil sie eine einschüchternde Wirkung auf ganze Bevölkerungsgruppen haben. Auch Gremien der UNO und des Europarats haben Deutschland schon aufgefordert, entsprechende Regelungen zu schaffen.
http://www.taz.de/!137052/

Nun wissen wir endlich warum der vom Staat so inszenierte NSU-Theater so dringend gebraucht wird. Hier wird er also benutzt um Vorstellungen eines Orwells 1984 umzusetzen. Gedankenverbrechen-Hassverbrechen. Und was Gedankenverbrechen bzw. Hassverbrechen sind, das bestimmt der Staat, bzw. die dahinter stehenden Internationalisten.

Vielleicht aber empfinde ich den modernen Staat, wie er sich gerade entwickelt als Verbrechen? Und dessen vertretenden Eliten und deren Auesserungen als Hassverbrechen? Weil sie all das, fuer das der Westen einmal im positiven stand, leichtfertig zugunsten von Internationalisten des Geldes zerstoert haben? Und nun wollen diese Kreaturen die Symptome ihres handelns behandeln, wo doch SIE die Wurzel des Problems sind?

MfG

Rikimer

kadir
28.06.2014, 15:25
ich sehe es schon kommen.bald wird das strafgesetz nur gegen einheimische kartoffel angewendet.was für ein elendiges und lächerliches volk ihr geworden seid.:D

Murmillo
28.06.2014, 15:33
Was soll ein Haßverbrechen eigentlich sein?
Genügt es den Neger/Muselmannen/Ziehgauner nur krumm anzusehen oder muß man ihm den Schädel einschlagen um in den "Genuß" dieses Gummiparagraphen zu kommen?
Total bescheuert, dieser Saftladen.
Aber Hauptsache der Krampf gegen Krächz geht weiter.

Die Strafverschärfung wird im allgemeinen Teil des StGB festgeschrieben und betrifft somit alle Strafen.
Das heisst, man kann (und wird) bei " rassistischem, menschenverachtenden Hintergrund" schon für die simpelsten Straftaten die dafür vorgesehene Höchststrafe verhängen .
Aber selbstverständlich wird ein Migrationshintergrund den rassistischen, menschenverachtenden Hintergrund bei Verbrechen an nativen Deutschen wieder aufheben.

Margok
28.06.2014, 19:06
Die Strafverschärfung wird im allgemeinen Teil des StGB festgeschrieben und betrifft somit alle Strafen.
Das heisst, man kann (und wird) bei " rassistischem, menschenverachtenden Hintergrund" schon für die simpelsten Straftaten die dafür vorgesehene Höchststrafe verhängen .
Aber selbstverständlich wird ein Migrationshintergrund den rassistischen, menschenverachtenden Hintergrund bei Verbrechen an nativen Deutschen wieder aufheben.
Na hurra.
Fremdländisches Gesocks darf munter kopftreten und kommt milder davon als ein Deutscher, der einem frechen "Migranten" eine wohlverdiente Ohrfeige verpaßt oder sich gar gegen eine Attacke wehrt.

romeo1
28.06.2014, 19:19
Das kommt mir jetzt vor wie der Gummiparagraph "öffentliche Herabwürdigung" im Strafgesetzbuch der einzigsten und der Welt größten ehem. DDR.

BlackForrester
29.06.2014, 00:23
Ein Heiko Maas wird mit dieser "Gesetzesverschärfung" einfahren, da dies fundamental den grundgesetzlich garantierten Rechten widersprechen würde.

Wie sagt Artikel 3, GG Absatz3:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Jeder Täter, welcher als eine rassistische Straftat begeht, kann sich auf Artikel 3 GG berufen und dann steht der entsprechende Staatsanwalt wie Richter vor dem Problem...wie will man ein Urteil fällen, welches sich dann an einem grundgesetzlich garantieren Recht vergeht....dieses Urteil müsste dann spätestens vom Bundesverfassungsgericht kassiert werden.

Sherpa
29.06.2014, 00:42
Ich
denke, da soll mal wieder ein polit. Zeichen gesetzt werden, um
der Welt die bedingungslose Unterwürfigkeit des deutschen Volkes zu
demonstrieren.
So isses!

Ruepel
29.06.2014, 01:07
Das Praktische an Haßverbrechen ist, daß sie nach Herzenslust interpretierbar sind und paßgenau auf den Delinquenten zugeschnitten werden können.

Damit befindet sich Schland auf dem Niveau von Zone (§106, "Staatsfeindliche Hetze") und Ehrenmord Country (§301, "Beleidigung des Türkentums").

Du solltest dir diese Verrenkung patentieren lassen und du gehst in die Analen der "Rechtssprechung" ein.
PS:
Ich oller Dussel habe doch tatsächlich ein n vergessen

reflecthofgeismar
29.06.2014, 01:17
ich sehe es schon kommen.bald wird das strafgesetz nur gegen einheimische kartoffel angewendet.was für ein elendiges und lächerliches volk ihr geworden seid.:D

Wer weiß, vielleicht Rotten sich die BRD Patrioten irgendwann mal zusammen und wehren sich gegen freche und inkompatible Ausländer? Vielleicht bringen sich auch einige BRD Kartoffeln um, weil sie gemerkt haben, dass sie eigentlich nur Sklaven und keine freien Menschen sind? Die, die aber danach noch übrig bleiben, werden ALLEN frechen Ausländern, insbesondere muslimischen und negriden, die Fresse einschlagen und sie aus Deutschland werfen.

mick31
29.06.2014, 06:18
Wer weiß, vielleicht Rotten sich die BRD Patrioten irgendwann mal zusammen und wehren sich gegen freche und inkompatible Ausländer? Vielleicht bringen sich auch einige BRD Kartoffeln um, weil sie gemerkt haben, dass sie eigentlich nur Sklaven und keine freien Menschen sind? Die, die aber danach noch übrig bleiben, werden ALLEN frechen Ausländern, insbesondere muslimischen und negriden, die Fresse einschlagen und sie aus Deutschland werfen.



Welche Patrioten?
die Affen die sich wenn Fußball ist ihr Gesicht anschmieren und "Schlaaand" brüllen?

romeo1
29.06.2014, 06:43
Die sog. Haßverbrechen sind dann die Vorstufe dazu, Islamkritik und -ablehnung unter Strafe zu stellen. Da die Sozis (nicht nur die) nicht mehr die Interessen der Deutschen vertreten, braucht man sich darüber nicht mehr wirklich zu wundern.

Bruddler
29.06.2014, 07:51
Wer weiß, vielleicht Rotten sich die BRD Patrioten irgendwann mal zusammen und wehren sich gegen freche und inkompatible Ausländer? Vielleicht bringen sich auch einige BRD Kartoffeln um, weil sie gemerkt haben, dass sie eigentlich nur Sklaven und keine freien Menschen sind? Die, die aber danach noch übrig bleiben, werden ALLEN frechen Ausländern, insbesondere muslimischen und negriden, die Fresse einschlagen und sie aus Deutschland werfen.

Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber den einheimischen Deutschen wird einmal der selbe "Stellenwert" zuteil, wie ihn die koptischen Christen in Ägypten seit langem inne haben, oder anders formuliert:
Die einheimischen Deutschen werden sich in nicht allzu ferner Zukunft mit der Minderheitenrolle begnügen müssen !

romeo1
29.06.2014, 08:42
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber den einheimischen Deutschen wird einmal der selbe "Stellenwert" zuteil, wie ihn die koptischen Christen in Ägypten seit langem inne haben, oder anders formuliert:
Die einheimischen Deutschen werden sich in nicht allzu ferner Zukunft mit der Minderheitenrolle begnügen müssen !

Soeben kam im ORB ein Jammerbeitrag über "Migranten" die sich selbständig machen wollen und deren angebliche Diskriminierung bzw. Benachteiligung. Da war auch nicht mehr von den Deutschen, sondern nur noch von der "nichtmigrantischen Mehrheitsgesellschaft" die Rede. Mit anderen Worten, die linksversiffte Journaille spricht den Deutschen das Recht auf kulturelle und ethnische Identität ab. Aber wehe, man läßt mal verlauten, daß man den bestehenden Einwanderungsmurks für nciht so doll hält. Dann geht das Gegeifer dieser Schmierfinken so richtig los.

Bruddler
29.06.2014, 10:23
Soeben kam im ORB ein Jammerbeitrag über "Migranten" die sich selbständig machen wollen und deren angebliche Diskriminierung bzw. Benachteiligung. Da war auch nicht mehr von den Deutschen, sondern nur noch von der "nichtmigrantischen Mehrheitsgesellschaft" die Rede. Mit anderen Worten, die linksversiffte Journaille spricht den Deutschen das Recht auf kulturelle und ethnische Identität ab. Aber wehe, man läßt mal verlauten, daß man den bestehenden Einwanderungsmurks für nciht so doll hält. Dann geht das Gegeifer dieser Schmierfinken so richtig los.

Mit anderen Worten, die Sache mit den "einheimischen Deutschen" ist medial abgehakt... :pfeif:

Finch
29.06.2014, 11:33
FREIBURG taz | Wer rassistische Straftaten begeht, muss künftig mit härteren Strafen rechnen. Menschenverachtende Motive sollen künftig bei der Strafzumessung stärker berücksichtigt werden. Das sieht ein neuer Gesetzentwurf von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) vor, der der taz vorliegt.

Weiter hier:http://www.taz.de/!137052/

So weit, so gut.
Ich sehe allerdings , das dies lediglich einen Versuch darstellt, Straftäter, welche einer sogenannten " rechten Partei" angehören, bei Delikten härter zu bestrafen.
Einen rassistischen Hintergrund in so ziemlich jede Tat hineinzudichten, dürfte der Staatsanwaltschaft da nicht schwerfallen.
Wenn denn diese Gesetzesänderung käme, wäre ich auch gespannt, ob denn die Verbrechen des linken Mobs, deren Straftaten ja in weiten Teilen vom Hass gegen das deutsche Volk getragen sind, ebenfalls verschärft bestraft werden.
Gleiches gilt für Gewalt von Migranten. Bestes Beispiel dafür war der Mord an Daniel Siefert, der eindeutig einen rassistischen Hintergrund hatte.

Ich verstehe den Gesetzesentwurf nicht so ganz. Denn das Motiv spielt doch auch jetzt schon immer eine Rolle beim Strafmaß.
Denke, dass dahinter der Rechtsgedanke einer Variante des §211 StGB steht: der niedrige Beweggrund. Meiner Auffassung nach bedarf es da keiner Änderung.

Murmillo
29.06.2014, 11:38
Ich verstehe den Gesetzesentwurf nicht so ganz. Denn das Motiv spielt doch auch jetzt schon immer eine Rolle beim Strafmaß.
Denke, dass dahinter der Rechtsgedanke einer Variante des §211 StGB steht: der niedrige Beweggrund. Meiner Auffassung nach bedarf es da keiner Änderung.

Man ist der Meinung, dass der bisherige §46 nicht ausreichend ist. Die Gerichte sollen aufgefordert werden, zusätzlich zu den in §46 (2) genannten Tatumständen noch auf Rassismus zu prüfen und bei Vorliegen die Strafe zu verschärfen.

Helgoland
29.06.2014, 12:08
Soeben kam im ORB ein Jammerbeitrag über "Migranten" die sich selbständig machen wollen und deren angebliche Diskriminierung bzw. Benachteiligung. Da war auch nicht mehr von den Deutschen, sondern nur noch von der "nichtmigrantischen Mehrheitsgesellschaft" die Rede. Mit anderen Worten, die linksversiffte Journaille spricht den Deutschen das Recht auf kulturelle und ethnische Identität ab. Aber wehe, man läßt mal verlauten, daß man den bestehenden Einwanderungsmurks für nciht so doll hält. Dann geht das Gegeifer dieser Schmierfinken so richtig los.

Brennende Landesflaggen, Gewalt, Hass, Perversionen, Fremdenhass und Deutschenhass prägen das einstige Land der Dichter und Denker heute. Deutschland muss viel Leid erfahren, wird bisweilen sogar stellenweise von eigenen Landsleuten verachtet, obwohl unsere Vorfahren für dieses Land Opfer erbrachten, weit vor dem Zweiten Weltkrieg. Wer deutsche Soldaten ehrt, ein Stück Identität bewahren möchte, wird vehement zum Nationalsozialisten deklariert. Schublade auf, ungeliebten Bürger rein, dann für immer verschließen, während Antideutsche lustvoll lachen, getreu Systempropaganda.

Doch so leicht scheint es dann doch nicht, denn der freie, neutrale Widerstand lebt. Obgleich gewisse Kräfte alles versuchen, identitäre Bewegungen aufzuhalten, stehen sie dort, wo niemand damit rechnet, setzen Zeichen samt kleiner, humaner Taten. Gemeint sind keinesfalls sogenannte nationale Kameradschaften, sondern diverse Organisationen, die entgegen vorgegebener Norm Ideale vertreten, Wahrheiten erkunden sowie zwischenmenschliche Hilfestellung leisten. Deutschland muss endlich anfangen, geschichtliche Zusammenhänge anzunehmen, statt dauerhaft zu unterdrücken. Identität bedeutet nicht Fremdenhass, sondern souveränes Rückgrat, wovon die BRD derzeit Millionen Lichtjahre entfernt ist.

Deutschland benötigt keine US-Soldaten oder Fremdsteuerung, welche das gesamte Volksverhalten diktieren. Nach Kriegsende schafften Frauen jeden Alters Großes, sie beseitigten Trümmer, trauerten um ihre Männer, mitunter gar verlorene Kinder, obwohl man ihnen Schlesien, Ostpreußen aberkannte, Umerziehungsmaßnahmen sich gegen jene wandten, die selber Kriegsopfer waren. Daß deutsche Frauen wie „Freiwild“ behandelt wurden, erwähnt indes kaum jemand, schließlich droht bei bestimmten Aussagen Reputations- bzw. mitunter gar Arbeitsstellenverlust.

De facto hat die BRD rein gar nichts mit dem wahren Deutschland gemein. Deutschlands Nachkriegsgenerationen taten alles, um aufzuzeigen, daß sie inmitten friedlicher Strukturen leben wollen: Bundesbürger unterstützen fortlaufend weltweit schwache Nationen, zeigen Verständnis, spenden extrem hohe Beträge hinsichtlich Aufbauhilfen und besitzen daher eigentlich das Recht, Souveränität einzufordern aufgrund tausendfacher erfolgter „Wiedergutmachung“.

Selbstreflektion erscheint dringend notwendig; lediglich wer seine Wurzeln pflegt, wird andere Völker schätzen. Fremdenfeindlichkeit und Deutschenhass liegen nahe beieinander. Vorurteilsbehaftete Feindbilder hegen niemals harmonische Absichten, sondern erzeugen Kommunikationsbarrieren, projizieren tief liegenden Hass auf ursprünglich ruhig lebende Volksgruppen. Rechte als auch Linke instrumentalisieren gleichermaßen unwissende Bevölkerungsschichten, wobei beiderseits dem manipulativen Systemeinflüssen unterliegen.

Deutsche dürfen genauso wenig ausgebeutet werden wie Afrikaner, Spanier oder andere Völker dieser Erde. Bewahren Nationen ihre Wurzeln, verlieren Hochfinanzen ihre Macht aufgrund dynamischer, kultureller, ergänzender Hilfsprozesse. Entgegen manch Annahme kann Kulturreichtum nur existieren, sofern Länder souverän leben fernab divergenter Gleichschaltungsstrukturen. Deutschlands Geschichtsfesseln versklaven ganz Europa, folglich muss Deutschland BRD-Ketten sprengen, zum Wohle der Völkerfreundschaft.

Quelle: Joachim Sondern (Bürgerstimme)

Ein, wie ich finde, sehr kluger Aufsatz! Obwohl selbst hier noch die üblichen Nestbeschmutzer "rechtsextremes" Gedankengut verorten dürften.

cornjung
29.06.2014, 12:21
Von einer Strafverschärfung für Hass-verbrechen kann gar keine Rede sein. Sie ist ist gerade nicht erwünscht. Im Gegenteil, es wird sogar um Schonung der Täter und Verständnis für ihre Hass-verbrechen geworben. Die publizierte Meinung geht gerade da hin, Hassverbrechen von Migranten zu beschönigen, zu entschuldigen und sogar zu rechtfertigen. Am Fall des Lynch-Modes eines libanesisch-muslimischen Clans an einem mutmasslichen Vergewaltiger und Deutschen gut nach zu lesen. Familie von Vergewaltigungsopfer tötet mutmaßlichen Täter

(http://politikforen.net/showthread.php?153292-Familie-von-Vergewaltigungsopfer-t%C3%B6tet-mutma%C3%9Flichen-T%C3%A4ter&p=7216870#post7216870)

reflecthofgeismar
29.06.2014, 12:29
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber den einheimischen Deutschen wird einmal der selbe "Stellenwert" zuteil, wie ihn die koptischen Christen in Ägypten seit langem inne haben, oder anders formuliert:
Die einheimischen Deutschen werden sich in nicht allzu ferner Zukunft mit der Minderheitenrolle begnügen müssen !

Einen Scheiß...
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne eine Handvoll Kan aken die sehnen sich nach "den Deutschen von früher", insbesondere nach Deutschen, die während der 12 Jahre geprägt wurden. Diese Orientalen sind zwar keine Engel, das bin ich aber nach der BRD Rechtsprechung auch nicht. Die hassen ihre salafistischen Kollegen oder andere richtig asoziale Ausländer und wissen auch, dass die europäische Politik die nicht aus Nächstenliebe nach Europa holt, sondern zur Umvolkung und für die Industrie zur Billigarbeit, weil kein gelernter deutscher/europäischer Arbeiter für son Gehalt sich dumm und dämlich arbeiten würde. Die verachten diese deutschen Nestbeschmutzer, sind traurig über BRD-Schlafschafe und freuen sich, wenn sie einen stolzen Deutschen als Freund wissen, der über die Wehrmacht schwärmt und die 12 Jahre differenzierter sieht, die sind weder für Multikulti noch für die Vermischung, außer in Einzelfällen 1 - 1000(0) wenn es denn wirklich Liebe ist. Diese Handvoll Kan aken ist mir lieber als 1000 nicht zu rettende antideutsche Deutsche.

reflecthofgeismar
29.06.2014, 12:33
Welche Patrioten?
die Affen die sich wenn Fußball ist ihr Gesicht anschmieren und "Schlaaand" brüllen?

Nein, nicht diese degenerierten Hundesöhne. Das sind übrigens diese Volksgenossen, die von mir regelmäßig eine gedonnert bekommen, weil sie arrogant, überheblich und amerikanisiert sind. Haben immer ein freches Mundwerk und wenn sie dann mal ne berechtigte Ohrfeige kassieren, rennen sie wie kleine Waschweiber zur Polizei. Keine Männer, sondern Hampelmänner und nicht würdig, dass sie Nachfahren derer sind, welche heldenhaft für dieses undankbares Dreckspack ihr Leben ließen!

Leberecht
29.06.2014, 12:35
Das Praktische an Haßverbrechen ist, daß sie nach Herzenslust interpretierbar sind und paßgenau auf den Delinquenten zugeschnitten werden können
Perfekt analysiert, interpretiert und formuliert - danke!

Bebuvvter
29.06.2014, 12:37
Zählt da drunter auch der Hass, die Verachtung, die Denunzierung und das gewaltsame Vorgehen gegen das Deutschtum?

Bruddler
29.06.2014, 14:20
Einen Scheiß...
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne eine Handvoll Kan aken die sehnen sich nach "den Deutschen von früher", insbesondere nach Deutschen, die während der 12 Jahre geprägt wurden. Diese Orientalen sind zwar keine Engel, das bin ich aber nach der BRD Rechtsprechung auch nicht. Die hassen ihre salafistischen Kollegen oder andere richtig asoziale Ausländer und wissen auch, dass die europäische Politik die nicht aus Nächstenliebe nach Europa holt, sondern zur Umvolkung und für die Industrie zur Billigarbeit, weil kein gelernter deutscher/europäischer Arbeiter für son Gehalt sich dumm und dämlich arbeiten würde. Die verachten diese deutschen Nestbeschmutzer, sind traurig über BRD-Schlafschafe und freuen sich, wenn sie einen stolzen Deutschen als Freund wissen, der über die Wehrmacht schwärmt und die 12 Jahre differenzierter sieht, die sind weder für Multikulti noch für die Vermischung, außer in Einzelfällen 1 - 1000(0) wenn es denn wirklich Liebe ist. Diese Handvoll Kan aken ist mir lieber als 1000 nicht zu rettende antideutsche Deutsche.

Warum sind viele Moslems über die 12-jährige deutsche Geschichte voll des Lobes...was glaubst Du ? :hmm:

reflecthofgeismar
29.06.2014, 14:41
Warum sind viele Moslems über die 12-jährige deutsche Geschichte voll des Lobes...was glaubst Du ? :hmm:

Ich weiß was du damit sagen möchtest und ja, viele Moslems freuen sich über das angeblich große Verbrechen, welches die Deutschen nach offizieller Geschichtsschreibung den Juden angetan haben. Aber DIESE Musels meine ich noch nicht mal, die die ich meine, denken wie viele andere nationale Deutsche über den Holograus.
Kurz: Nicht die, die den Holocaust als was tolles empfinden, weil er sich wie nach offizieller Sicht abgespielt haben soll, sondern die Hammelverwerter welche große Zweifel an der Offenkundigkeit hegen und einfach die (alt)deutsche Lebensweise schätzen!

cornjung
29.06.2014, 15:02
Ehrenmord (http://ehrenmord.de/) auf ehrenmord.de

opppa
30.06.2014, 14:38
Ich verstehe den Gesetzesentwurf nicht so ganz. Denn das Motiv spielt doch auch jetzt schon immer eine Rolle beim Strafmaß.
Denke, dass dahinter der Rechtsgedanke einer Variante des §211 StGB steht: der niedrige Beweggrund. Meiner Auffassung nach bedarf es da keiner Änderung.

Im "Kampf gegen Rechts" muß aber die "aufrechte Gesinnung" der Antifaschisten und Mohammedaner wohl per Gesetz zum strafmildernden Tatbestand festgeschrieben werden.

:hmm:

War unter Adolf genauso - nur andersrum!

:haha:

kadir
02.07.2014, 23:03
Wer weiß, vielleicht Rotten sich die BRD Patrioten irgendwann mal zusammen und wehren sich gegen freche und inkompatible Ausländer? Vielleicht bringen sich auch einige BRD Kartoffeln um, weil sie gemerkt haben, dass sie eigentlich nur Sklaven und keine freien Menschen sind? Die, die aber danach noch übrig bleiben, werden ALLEN frechen Ausländern, insbesondere muslimischen und negriden, die Fresse einschlagen und sie aus Deutschland werfen.

wenn ich mir heutzutage die deutsche jugend so angucke kann ich mir nicht vorstellen das die noch rabiat gegen ihre minderheitsstellung in ihrem eigenen vaterland widerstand leisten werden bzw. können.dieses land ist verloren.in zukunft werdet ihr um gnade eurer neuen herren hoffen müssen.der verblödete kartoffelmichel ist einfach dumm und lächerlich.die ganze welt lacht sich über euch kaputt.:D

Anita Fasching
02.07.2014, 23:07
wenn ich mir heutzutage die deutsche jugend so angucke kann ich mir nicht vorstellen das die noch rabiat gegen ihre minderheitsstellung in ihrem eigenen vaterland widerstand leisten werden bzw. können.dieses land ist verloren.in zukunft werdet ihr um gnade eurer neuen herren hoffen müssen.der verblödete kartoffelmichel ist einfach dumm und lächerlich.die ganze welt lacht sich über euch kaputt.:D


Gut, dass du als Migrant das genauso siehst. Sag es doch mal den Politdeppen da oben, vielleicht glauben sie einem Bereicherer eher als einer blöden Kartoffel.

kadir
02.07.2014, 23:13
Einen Scheiß...
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne eine Handvoll Kan aken die sehnen sich nach "den Deutschen von früher", insbesondere nach Deutschen, die während der 12 Jahre geprägt wurden. Diese Orientalen sind zwar keine Engel, das bin ich aber nach der BRD Rechtsprechung auch nicht. Die hassen ihre salafistischen Kollegen oder andere richtig asoziale Ausländer und wissen auch, dass die europäische Politik die nicht aus Nächstenliebe nach Europa holt, sondern zur Umvolkung und für die Industrie zur Billigarbeit, weil kein gelernter deutscher/europäischer Arbeiter für son Gehalt sich dumm und dämlich arbeiten würde. Die verachten diese deutschen Nestbeschmutzer, sind traurig über BRD-Schlafschafe und freuen sich, wenn sie einen stolzen Deutschen als Freund wissen, der über die Wehrmacht schwärmt und die 12 Jahre differenzierter sieht, die sind weder für Multikulti noch für die Vermischung, außer in Einzelfällen 1 - 1000(0) wenn es denn wirklich Liebe ist. Diese Handvoll Kan aken ist mir lieber als 1000 nicht zu rettende antideutsche Deutsche.

wie schön waren doch die jahre hier von 1975-1990.überall nur deutsche und wenige türken die man eh nicht so im täglichen leben wahrgenommen hat.und heute,überall siehst du in den städten und einkaufsmeilen nur hässliche ausländer das einem schlecht wird.wir werden zeuge wie ein volk selbstmord verübt.:D

opppa
03.07.2014, 08:56
wenn ich mir heutzutage die deutsche jugend so angucke kann ich mir nicht vorstellen das die noch rabiat gegen ihre minderheitsstellung in ihrem eigenen vaterland widerstand leisten werden bzw. können.dieses land ist verloren.in zukunft werdet ihr um gnade eurer neuen herren hoffen müssen.der verblödete kartoffelmichel ist einfach dumm und lächerlich.die ganze welt lacht sich über euch kaputt.:D


Unser Ali von nebenan sagt immer:

Kommt Zeit, kommt Rad!

:ja:

opppa
03.07.2014, 08:58
wie schön waren doch die jahre hier von 1975-1990.überall nur deutsche und wenige türken die man eh nicht so im täglichen leben wahrgenommen hat.und heute,überall siehst du in den städten und einkaufsmeilen nur hässliche ausländer das einem schlecht wird.wir werden zeuge wie ein volk selbstmord verübt.:D

Fettung durch mich!

Damals mussten die hier ansässigen Türken arbeiten, um ihre Sippe im Heimatland durchfüttern zu können!

:hmm:

reflecthofgeismar
03.07.2014, 09:07
wenn ich mir heutzutage die deutsche jugend so angucke kann ich mir nicht vorstellen das die noch rabiat gegen ihre minderheitsstellung in ihrem eigenen vaterland widerstand leisten werden bzw. können.dieses land ist verloren.in zukunft werdet ihr um gnade eurer neuen herren hoffen müssen.der verblödete kartoffelmichel ist einfach dumm und lächerlich.die ganze welt lacht sich über euch kaputt.:D


Guter Musel!

reflecthofgeismar
03.07.2014, 09:08
wie schön waren doch die jahre hier von 1975-1990.überall nur deutsche und wenige türken die man eh nicht so im täglichen leben wahrgenommen hat.und heute,überall siehst du in den städten und einkaufsmeilen nur hässliche ausländer das einem schlecht wird.wir werden zeuge wie ein volk selbstmord verübt.:D

Dafür gibts grün.