PDA

Vollständige Version anzeigen : Presse macht rechten Aussteiger wieder zu einem Nazi (Tino Brandt/Kindesmissbrauch/Haft)



Eiskalt
26.06.2014, 22:51
http://s7.directupload.net/images/140626/aismh5cw.jpg

"Der Neonazi Tino Brandt aus Rudolstadt sitzt wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch eines Kindes in Untersuchungshaft."

"Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen Zuhälterei gegen Brandt. Er soll minderjährige Jungen sowie Männer an Freier vermittelt haben."

"Tino Brandt zählte in den 90er-Jahren zu den Schlüsselpersonen des organisierten Rechtsextremismus in Thüringen. Er führte die Dachorganisation Thüringer Heimatschutz, zu der auch die Kameradschaft des späteren NSU-Trios Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe gehört hat. Zeitweise dominierte der Heimatschutz die Thüringer NPD; Brandt war einer der Vizevorsitzenden. Von 1994 bis zu seiner Abschaltung 2001 war er als V-Mann für das Landesamt für Verfassungsschutz tätig. Die Behörde honorierte seine Spitzeldienste mit mehr als 200.000 D-Mark."

Quelle: MDR (http://tinyurl.com/mbfm4hn)

Soweit ich das mitbekommen habe, war der Typ nach der Enttarnung nicht mehr als "Nazi" tätig und hat doch sogar als Aussteiger Interviews zu der rechten Szene abgegeben?

Aber in der BRD gilt: Einmal Nazi, immer Nazi!

Nikolaus
27.06.2014, 00:42
So wie der guckt, ist er immer noch Nazi. Bei dem ist das chronisch

Rockatansky
27.06.2014, 01:12
sieht aus wie als wäre er... Trisomie 21 ...

-jmw-
27.06.2014, 09:16
Das ist tatsächlich ein unglückliches Photo!

Ausonius
27.06.2014, 09:22
Tino Brandt ist ja kein Aussteiger in eigentlichem Sinne. Wie viele andere Nazis, hat er sich vom Verfassungsschutz schmieren lassen und wurde enttarnt. So gesehen, ist die knappe Darstellung des MDR ja zutreffend.

Eridani
27.06.2014, 09:27
So wie der guckt, ist er immer noch Nazi. Bei dem ist das chronisch

Du Weihnachtsmann kannst also am Gesicht eines Menschen erkennen, wie er politisch eingestellt ist! Donnerwetter; das kann ja noch nicht mal ich! :)
Vielleicht sollte ich Dir mal ein Foto von mir schicken.

Nikolaus
27.06.2014, 11:38
Das ist tatsächlich ein unglückliches Photo!Die Veröffentlichung finde ich nicht in Ornung,; falls gezielt so eines rausgesucht ,wurde, auf dem er aussieht wie ein Idiot. Kann natürlich auch sein, daß es von ihm keine anderen gibt.

-jmw-
27.06.2014, 12:25
Die Veröffentlichung finde ich nicht in Ornung,; falls gezielt so eines rausgesucht ,wurde, auf dem er aussieht wie ein Idiot. Kann natürlich auch sein, daß es von ihm keine anderen gibt.
http://www.insuedthueringen.de/storage/pic/intern/import/fp-mpo/thueringen/thuefwthuedeu/1882049_1_meybrandt_050712.jpg

NSU_Kraftrad
27.06.2014, 13:06
Wer sich dem Staat als Spitzel zur verfügung stellt und dann auch noch für Geld, der IST und der BLEIBT ein schäbiger, ehrloser, Lumpenhund!!!
Und wer ein schäbiger, ehrloser, Lumpenhund ist, dem traue ich auch solche Untaten zu.
Was wohl der alte Freißler mit dem gemacht hätte...

Bruddler
27.06.2014, 14:01
http://s7.directupload.net/images/140626/aismh5cw.jpg

So ähnlich könnte Heini Himmler in jungen Jahren ausgesehen haben. :crazy:

Stättler
27.06.2014, 14:05
So ähnlich könnte Heini Himmler in jungen Jahren ausgesehen haben. :crazy:

Da gibts kein Ähnlichkeiten ......

Himmler hatte letztlich Prinzipien ( entsetzliche zwar ....) - dieser Typ hat jedoch gar nichts - der war und ist käuflich , genau wie sein Kompagnon Dienel ............

Finch
27.06.2014, 14:19
http://s7.directupload.net/images/140626/aismh5cw.jpg

"Der Neonazi Tino Brandt aus Rudolstadt sitzt wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch eines Kindes in Untersuchungshaft."

"Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen Zuhälterei gegen Brandt. Er soll minderjährige Jungen sowie Männer an Freier vermittelt haben."

"Tino Brandt zählte in den 90er-Jahren zu den Schlüsselpersonen des organisierten Rechtsextremismus in Thüringen. Er führte die Dachorganisation Thüringer Heimatschutz, zu der auch die Kameradschaft des späteren NSU-Trios Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe gehört hat. Zeitweise dominierte der Heimatschutz die Thüringer NPD; Brandt war einer der Vizevorsitzenden. Von 1994 bis zu seiner Abschaltung 2001 war er als V-Mann für das Landesamt für Verfassungsschutz tätig. Die Behörde honorierte seine Spitzeldienste mit mehr als 200.000 D-Mark."

Quelle: MDR (http://tinyurl.com/mbfm4hn)

Soweit ich das mitbekommen habe, war der Typ nach der Enttarnung nicht mehr als "Nazi" tätig und hat doch sogar als Aussteiger Interviews zu der rechten Szene abgegeben?

Aber in der BRD gilt: Einmal Nazi, immer Nazi!

Schon bitter, wenn ein Rechtsextremer auf einmal enttarnt und als Kinderficker dasteht, oder? :D
Wenn der geläuterter Aussteiger ist, bin ich Präsi der USA..

Eiskalt
27.06.2014, 14:31
Wenn der geläuterter Aussteiger ist, bin ich Präsi der USA..

Nach der Enttarnung als V-Mann wollte den niemand mehr in der Szene haben, niemand.

Shahirrim
27.06.2014, 14:32
Soso, wie nennt man eigentlich staatliche Päderastie?

Stättler
27.06.2014, 14:35
Nach der Enttarnung als V-Mann wollte den niemand mehr in der Szene haben, niemand.

Und komischerweise verübte die damals achso rechtsextreme NSU auch keinen Feme - Mord mit der Schalldämpfer - Ceska ....!!?

Ein Verräter wäre doch ein viel wichtigereres Ziel als irgendwelche Döner - Verkäufer ....oder nicht ?

Hayden
27.06.2014, 14:38
Nach der Enttarnung als V-Mann wollte den niemand mehr in der Szene haben, niemand.

Verständlich

Chronos
27.06.2014, 14:40
So wie der guckt, ist er immer noch Nazi. Bei dem ist das chronisch
Ist so zu gucken Einstellungsvoraussetzung bzw. Teil des Anforderungsprofils für verdeckte Mitarbeiter des Verfassungsschutzes?

Wolfger von Leginfeld
27.06.2014, 14:43
So wie der guckt, ist er immer noch Nazi. Bei dem ist das chronisch

Und warum hat man ihm dann 200 000 DM bezahlt?

bernhard44
27.06.2014, 14:51
Soso, wie nennt man eigentlich staatliche Päderastie?

Sachsensumpf.....Ed hardy......

Nikolaus
27.06.2014, 14:57
Ist so zu gucken Einstellungsvoraussetzung bzw. Teil des Anforderungsprofils für verdeckte Mitarbeiter des Verfassungsschutzes?Suchst du eine Nebenbeschäftigung? Probiers einfach mal. Ich bin sicher, du kannst mindestens genauso blöd gucken.

Nikolaus
27.06.2014, 14:58
Und warum hat man ihm dann 200 000 DM bezahlt?Keine Ahnung. Für Informationen vielleicht?

Chronos
27.06.2014, 15:04
Suchst du eine Nebenbeschäftigung? Probiers einfach mal. Ich bin sicher, du kannst mindestens genauso blöd gucken.
Nö, ich dachte eher an eine sinnvolle Beschäftigung für dich, damit du nicht dauern deine bescheuerten Schreibseleien ins Forum rotzen kannst.

Wenn du so guckst, wie du hier schreibst, hast du bei jenem Verein beste Chancen für eine blendende Karriere.

Affenpriester
27.06.2014, 15:26
Das ist tatsächlich ein unglückliches Photo!

Von dem wirds nichts Glückliches geben...

Affenpriester
27.06.2014, 15:27
Soso, wie nennt man eigentlich staatliche Päderastie?

Vergangenheit

tommy3333
27.06.2014, 18:25
Soso, wie nennt man eigentlich staatliche Päderastie?
Grüne Familienpolitik?

Eridani
28.06.2014, 07:24
So ähnlich könnte Heini Himmler in jungen Jahren ausgesehen haben. :crazy:



http://s7.directupload.net/images/140626/aismh5cw.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-bx1YKuURv24/U2x3PE7fFII/AAAAAAAA6SE/K5zRlAk-a6g/s1600/heinrich_himmler_as_a_young_man_1929.jpg

Nun ja - in den Augen der Beiden sehe ich schon etwas Gleiches - aber Himmler hatte noch etwas Stil - etwas, was seit den 60er Jahren verloren gegangen ist - damals, als der Siegeszug der 68er begann, die Anstand, Ehre, Stil, Sitte, Autorität und Gehorsam den Locus runterspülten!

Seitdem existiert nur noch so etwas, wie Schlamperei, Scheiß-Egal-Stimmung, Verkommenheit, Ellenbogen, Spaß und Dekadenz.

-jmw-
28.06.2014, 10:03
Von dem wirds nichts Glückliches geben...
Es gibt Bilder, da guckt er nicht so doof, immerhin.

Quo vadis
28.06.2014, 14:56
Das ist tatsächlich ein unglückliches Photo!

Vor allem Jahre alt. Das alles jetzt hängt mit dem NSU Klamauk zusammen. Brandt spielte da zunächst überhaupt keine Rolle.

Nikolaus
28.06.2014, 15:03
Vor allem Jahre alt. Das alles jetzt hängt mit dem NSU Klamauk zusammen.Daß er Kinder mißbraucht hat? Das hat jetzt aber wirklich nicht das geringste mit diesem NSU zu tun. Die haben Erwachsene ermordet.

Quo vadis
28.06.2014, 15:11
Daß er Kinder mißbraucht hat? Das hat jetzt aber wirklich nicht das geringste mit diesem NSU zu tun. Die haben Erwachsene ermordet.

Das wird ja behauptet dass er das hat. Seine Aussage vor dem NSU Prozess stand an, daher gerade jetzt die Geschütze gegen Brandt.

Shahirrim
28.06.2014, 15:12
Das wird ja behauptet dass er das hat. Seine Aussage vor dem NSU Prozess stand an, daher gerade jetzt die Geschütze gegen Brandt.

Ah, er kann also bei richtiger Aussage auf Milde hoffen. Bei falscher Aussage zum NSU trifft ihn die volle Härte des Gesetzes!

Nikolaus
28.06.2014, 17:02
Das wird ja behauptet dass er das hat. Seine Aussage vor dem NSU Prozess stand an, daher gerade jetzt die Geschütze gegen Brandt.Sicher wird das behauptet. Sonst wäre er ja nicht angeklagt.
Aber was für Geschütze werden aufgefahren? Und wieso sollte man gegen einen Zeugen Geschütze auffahren??

Nikolaus
28.06.2014, 17:04
Ah, er kann also bei richtiger Aussage auf Milde hoffen. Bei falscher Aussage zum NSU trifft ihn die volle Härte des Gesetzes!Klar. Bei Falschaussage gibts Ärger. Was dachtest du denn?

Quo vadis
28.06.2014, 17:04
Sicher wird das behauptet. Sonst wäre er ja nicht angeklagt.
Aber was für Geschütze werden aufgefahren? Und wieso sollte man gegen einen Zeugen Geschütze auffahren??

Brandt weiß genau was beim THS in den 90-ern ablief. Das schließt auch Dinge ein, die der offiziellen Version zuwiderlaufen. Zudem könnte man erwarten dass Brandt wegen Kindervorfällen zeitnah angeklagt wird und nicht mit zeitlichem Riesenabstand.

Varg
28.06.2014, 17:05
Nach der Enttarnung als V-Mann wollte den niemand mehr in der Szene haben, niemand.

Du hast keine Ahnung!

http://www.fn-saalfeld.info/?p=3842

Varg
28.06.2014, 17:10
Ah, er kann also bei richtiger Aussage auf Milde hoffen. Bei falscher Aussage zum NSU trifft ihn die volle Härte des Gesetzes!

So sehe ich es auch, wenn er was Falsches sagt, is er der Pedobär³, wenn er artig ist, hat der 15-jährige nur was erfunden, weil er sich wichtig machen wollte.

Mal sehen, wie das mit dem Edathy ausgeht.

Man denke auch an seine Botschaft:

"An die Betreffenden. Die Unterlagen über die ganze Geschichte ist an vielen verschiedenen Orten hinterlegt und wird in dem Augenblick veröffentlicht, in dem mir etwas passiert"
...
Sebastian Edathy und der rätselhafte Facebook-Post - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Sebastian-Edathy-und-der-raetselhafte-Facebook-Post-id29115347.html



http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Sebastian-Edathy-und-der-raetselhafte-Facebook-Post-id29115347.html

Würde mal mutmaßen Brandt hat auch irgendwo Unterlagen hinterlegt, sonst wäre er ggf. schon gebarschelt worden.

Nikolaus
28.06.2014, 17:12
Brandt weiß genau was beim THS in den 90-ern ablief. Das schließt auch Dinge ein, die der offiziellen Version zuwiderlaufen. Zudem könnte man erwarten dass Brandt wegen Kindervorfällen zeitnah angeklagt wird und nicht mit zeitlichem Riesenabstand.Woher weißt du, was dieser Nazi weiß und woher weißt du, daß er nicht zeitnah angeklagt wurde?
Unglaublich, über was für ein Insiderwissen ihr verfügt.

Quo vadis
28.06.2014, 18:44
Woher weißt du, was dieser Nazi weiß und woher weißt du, daß er nicht zeitnah angeklagt wurde?
Unglaublich, über was für ein Insiderwissen ihr verfügt.

Da braucht man kein Insiderwissen. Brandt war DER Kopf des THS, wenn der nichts über seine Truppe weiß wer dann? Und was die Vorwürfe des Kimi betrifft so mußt du nur mal googeln

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-06/tino-brandt-nsu-kindesmissbrauch

Der Zuhälterei-Verdacht ergab sich offenbar während der Betrugsermittlungen, die bereits seit mehr als zwei Jahren gegen Brandt und weitere Beschuldigte laufen. Für sexuellen Missbrauch von Kindern droht eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.

schastar
28.06.2014, 19:46
So wie der guckt, ist er immer noch Nazi. Bei dem ist das chronisch

Nein, so wie der aussieht hätten sich die Nazis um ihn gekümmert. Der z.B.:44652

Leberecht
28.06.2014, 20:29
So wie der guckt, ist er immer noch Nazi.
Nein. So wie er guckt, ist er für mich ein perfektes Universalwerkzeug.

Nikolaus
28.06.2014, 20:53
Kimi ? kenn ich nicht und interessiert mich nicht. Werd deswegen bestimmt nicht googeln.
Die Freiheitsstrafe für Kindesmißbrauch ist voll berechtigt. Hoffentlich wird er anständig verknackt.

Nikolaus
28.06.2014, 20:55
Nein. So wie er guckt, ist er für mich ein perfektes Universalwerkzeug.? Wie guckt denn ein Universalwerkzeug?

Leberecht
28.06.2014, 22:25
? Wie guckt denn ein Universalwerkzeug?
So: "Bin allen und allem zu Diensten".

Trantor
30.06.2014, 10:10
Das ist tatsächlich ein unglückliches Photo!


"unglück" hat damit mal rein garnichts zu tun.

-jmw-
30.06.2014, 16:07
"unglück" hat damit mal rein garnichts zu tun.
Ich gehe davon aus, dass das Bild nicht gestellt ist, sondern eine Zufallsaufnahme, d.h. ein Photograph schoss in dem Momente, in dem der Herr Brandt eben so ein Gesicht machte - "Unglück" finde ich da schon passend.

Wuehlmaus
30.06.2014, 16:11
Das ist tatsächlich ein unglückliches Photo!

Das ist kein Photo sondern ein Einzelbild aus einem Film. Hierbei lassen sich ruckzuck unvorteilhafte Gesichtsausdrücke extrahieren.

-jmw-
30.06.2014, 16:27
Das ist kein Photo sondern ein Einzelbild aus einem Film. Hierbei lassen sich ruckzuck unvorteilhafte Gesichtsausdrücke extrahieren.
Fiese!

Trantor
30.06.2014, 19:11
Ich gehe davon aus, dass das Bild nicht gestellt ist, sondern eine Zufallsaufnahme, d.h. ein Photograph schoss in dem Momente, in dem der Herr Brandt eben so ein Gesicht machte - "Unglück" finde ich da schon passend.

Das hatte ich nicht gemeint, von jedem gibt es blöde Bilder, welches man allerdings für eine Berichterstattung zur Präsentation des Betroffenen auswählt ist eine ganz andere Geschichte.

-jmw-
30.06.2014, 20:07
Das hatte ich nicht gemeint, von jedem gibt es blöde Bilder, welches man allerdings für eine Berichterstattung zur Präsentation des Betroffenen auswählt ist eine ganz andere Geschichte.
Mit "unglücklich" meinte ich nicht "zufällig" im Sinne der Auswahl.