PDA

Vollständige Version anzeigen : "Multikulti ist gescheitert!"



frundsberg
26.06.2014, 21:45
Am 16.10.2010 erklärte Merkel lauthals folgendes:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BE6dR7T-zIQ

Und hier ein Ausschnitt über die jährlichen Zuzüge nach Deutschland; Quelle Statistisches Bundesamt:


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/06/siedlungspolitik-destatis.jpg?w=500&h=182


Das deutsche Volk muss endlich seine eigene Sprache lernen und auch verstehen.
Die Deutschen hören irgendwas und projizieren dann in das Gehörte irgendetwas hinein, was die Person gar nicht gesagt hat.
Jede Wette, als Merkel im Jahr 2010 gesagt hat, daß “Multikulti gnadenlos gescheitert” sei, haben alle gedacht, daß die BRD die Siedlungspolitik aussetzt.

Nö.

Pustekuchen.
Wie die Daten zeigen, hat die CDU/CSU/FDP-Koalition in den Jahren 2010 bis 2014 die Anzahl in der BRD angesiedelter Ausländer kontinuierlich gesteigert.

Vorläufiger (!!!!) Höhepunkt ist das Jahr 2013 mit etwa 1,226 Mio Neuansiedlungen.

Verglichen mit dem Jahr 2010, wo Merkel Multikulti für “gescheitert” erklärt hat, stellt dies eine Steigerung von 53% dar!
Darum mein Rat an euch:
Hört GENAU hin, was die Leute, auf die ihr eure Hoffnungen setzt, sagen.
Achtet darauf, was sie sagen.
Achtet darauf, wann sie schweigen (Schweigen bedeutet Zustimmung).
Achtet darauf, wann sie sich empören.
Achtet darauf, was sie TUN!

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/plakat-afd.jpg?w=300&h=214

Der Slogan der “AfD”, der offenbar die Wut der antideutschen Faschisten auf sich gezogen hat, lautete:

“Einwanderung braucht klare Regeln.”
Denkt diesen Spruch durch!

Stellt euch die Frage:

Will die AfD wirklich die Siedlungspolitik in der BRD reduzieren?
“Jedes Jahr 2 Millionen neue Ausländer ansiedeln” oder “Jedes Jahr 20.000 mehr als im Jahr zuvor” sind doch auch klare Regeln, oder?
Die AfD-Wähler sind verzweifelt.
Und darum werden sie aggressiv/wütend, wenn ich ihnen die Tricks der AfD erkläre und sie sagen:
“Nein, die haben das nicht so gemeint! Die wollen schon weniger!”
Nun, wenn sie wirklich weniger wollen, warum sagen sie es nicht?
“Einwanderung reduzieren”

wäre doch auch ein griffiger Slogan gewesen, sogar noch kürzer als das Gewäsch mit den “klaren Regeln”.
....

Es gibt nur noch die Revolution, und das meine ich ganz ernst.
Sie muss nicht blutig ablaufen, aber sie MUSS mit der Entmachtung der jetzigen politischen Klasse enden.
Und damit meine ich die vollständige Entmachtung.
Ihr könnt aber alternativ auch gar nichts machen (was ich beim deutschen Volk für das wahrscheinlichste halte) und einfach so untergehen.
Alles eure Entscheidung.
Aber wenn irgendjemand in meiner Gegenwart sagt: “Wir konnten nichts machen”, gibts von mir rechts und links eine gescheuert, denn das ist gelogen.
Ihr WOLLTET nichts machen; und das wisst ihr genauso gut wie ich!

Quelle: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/06/26/an-ihren-taten-sollt-ihr-sie-erkennen/

Rumpelstilz
26.06.2014, 22:16
[...]
Die Deutschen hören irgendwas und projizieren dann in das Gehörte irgendetwas hinein, was die Person gar nicht gesagt hat.
Jede Wette, als Merkel im Jahr 2010 gesagt hat, daß “Multikulti gnadenlos gescheitert” sei, haben alle gedacht, daß die BRD die Siedlungspolitik aussetzt.
[...]

Die ganze Diskussion um Zuwanderung, Anpassung, pipapo, ist nur Augenwischerei, Salamitaktik und Zwei-Schritte-Vor und Einen-zurueck.

Das Ziel war und ist auch gar nicht Multi-Kulti, sondern Uni-Kulti. Multi-Kulti war das zaristische Russland oder die K.u..k-Monarchie. Es gab und gibt aber weder deutsche Kosacken noch hatte Deutschland jemals muslimische Minderheiten wie die Bosnier auf seinem Staatsgebiet.

Von daher lassen sich diese Multi-Kulti-Reiche gar nicht mit Deutschland vergleichen. Und selbst wenn man etwas lernen wollte, dann wird selbst das sabotiert.

Zum Beispiel Rumaenien und die Zigeunerpolitik. Ich habe frueher ja viel Kritik ueber Ceaucescu gehoert, aber dass er die Zigeuner verfolgt haette, habe ich nie vernommen. Wenn Rumaenien ein Zigeuner"problem" hatte, dann es muss es sehr kleines gewesen sein. Es war sicher kein grosses Thema.

Kaum sind diese Zigeuner in der freiheitlichen BRD angelangt, sind sie auf einmal ein Problem. Nicht dass jemand auf die Idee kaeme, mal nachzuforschen, wie Ceaucescu mit den Zigeunern umging.

Alles, was die BRD im Zusammenhang mit der Umvolkung verbreitet, ist nur Taeuschung und Ablenkung. Das wahre Ziel ist eine Uni-Kulti-Menschenrasse mit einer "Kultur" im Sinne der Neuen Weltordnung. "Multi-Kulti" ist also doppelt falsch. Weder "multi" noch "Kultur" ist das Ziel.



Es gibt nur noch die Revolution, und das meine ich ganz ernst.
Sie muss nicht blutig ablaufen, aber sie MUSS mit der Entmachtung der jetzigen politischen Klasse enden.
Und damit meine ich die vollständige Entmachtung.
Ihr könnt aber alternativ auch gar nichts machen (was ich beim deutschen Volk für das wahrscheinlichste halte) und einfach so untergehen.
Alles eure Entscheidung.
Aber wenn irgendjemand in meiner Gegenwart sagt: “Wir konnten nichts machen”, gibts von mir rechts und links eine gescheuert, denn das ist gelogen.
Ihr WOLLTET nichts machen; und das wisst ihr genauso gut wie ich!

Quelle: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/06/26/an-ihren-taten-sollt-ihr-sie-erkennen/
Ich sehe da zwei Moeglichkeiten.

1)
Die USA ziehen sich aus Europa zurueck.

2)
In der BRD selbst waechst der Widerstand. Moellemann z.B. hatte ja erste kleine Schritte in diese Richtung getan. Da wurde allerdings die Pflanze gleich mit der Wurzel ausgerissen.

killerbee
26.06.2014, 22:23
@Rumpel

Und warum sollten die USA sich aus der BRD zurückziehen?

Aus purer Menschenfreundlichkeit?

Wer darauf hofft, daß andere (LePen, Wilders, Putin, etc.) die Arbeit machen und die eigenen Interessen vertreten, hat das System nicht verstanden.

Man muss seine eigenen Interessen selber vertreten und darf nicht darauf hoffen, daß der Feind auf einmal aufgibt.
Die USA haben freiwillig noch nie etwas hergegeben!

Rumpelstilz
26.06.2014, 22:44
@Rumpel

Und warum sollten die USA sich aus der BRD zurückziehen?

Aus purer Menschenfreundlichkeit?

Wer darauf hofft, daß andere (LePen, Wilders, Putin, etc.) die Arbeit machen und die eigenen Interessen vertreten, hat das System nicht verstanden.

Man muss seine eigenen Interessen selber vertreten und darf nicht darauf hoffen, daß der Feind auf einmal aufgibt.
Die USA haben freiwillig noch nie etwas hergegeben!
Vietnam war sicher nicht freiwillig. Aber von Freiwilligkeit habe ich auch nichts geschrieben.

Fuer einen Rueckzug kann es mehrere Gruende geben.

Einer waere: die Isolationisten gewinnen in den USA die Oberhand.

Das wiederum kann auch mehrere Gruende haben. Das Warum ist aber sicher ein anderes Thema.

Wichtig war mir nur: mit den USA in Europa sehe ich eigentlich keine Moeglichkeit, das jetzige System abzulegen.

Shahirrim
26.06.2014, 22:45
Multikulti ist Ethnienimperialismus!

Rumpelstilz
26.06.2014, 22:50
Multikulti ist Ethnienimperialismus!
Entweder werden die Etnien eingemeindet wie in Russland unter den Zaren oder in der K.u.k-Monarchie oder die Etnien machen sich als Haendler breit wie die Chinesen in Singapur, Malaysia, Indonesien.

Die Eingemeindung muss nicht immer zwangsweise geschiehen. Die Tatarenherrscher haben sich dem russ. Reich vor 500 Jahren angeschlossen, um dem Druck der Goldenen Horde zu entgehen.

killerbee
26.06.2014, 23:03
@Rumpel

Wo wäre Indien, wenn Gandhi gesagt hätte: "Mit den Briten in Asien haben wir keine Möglichkeit, das jetzige System abzulegen"

Die USA gehen nicht.

Warum sollten sie?

Im Grunde ist dein Ansatz der des typischen Deutschen: Erst muss irgendwas passieren, bevor wir irgendwas machen können.
Man sucht einen Vorwand, um passiv bleiben zu können, weil man zu bequem und zu feige ist.

Gut, in 20 Jahren seid ihr eh Geschichte.
Mein Problem ist das nicht.

Deutschmann
26.06.2014, 23:16
...

Gut, in 20 Jahren seid ihr eh Geschichte.
Mein Problem ist das nicht.

Was jammerst du dann rum?

Tutsi
26.06.2014, 23:19
migazin,de hat wieder mal ein Thema, daß voll gegen D. zielt. Nun ist schon Jeder, der für Deutschland singt, abgehoben und gleich ein Rassist, weil für sein Heimatland.

SOZIALPSYCHOLOGIN WARNT

Nationalstolz bei Fußball-WM kann in Fremdenfeindlichkeit umschlagen

Public-Viewing-Partys zur Fußball-Weltmeisterschaft mit einem Meer an schwarz-rot-goldenen Fahnen können die Fremdenfeindlichkeit steigern – vor allem wenn Deutschland verliert. Die Sozialpsychologin Julia Becker warnte in einem Gespräch mit dem Evangelischen Pressedienst angesichts der laufenden WM vor einem allzu gedankenlosen Umgang mit der unübersehbaren Fülle an Fanartikeln in Deutschland-Farben.

Flaggen und Emotionen, ich möchte wissen, womit sich "Wissenschaftler" noch beschäftigen.

Kreuzbube
26.06.2014, 23:24
Vietnam war sicher nicht freiwillig. Aber von Freiwilligkeit habe ich auch nichts geschrieben.

Fuer einen Rueckzug kann es mehrere Gruende geben.

Einer waere: die Isolationisten gewinnen in den USA die Oberhand.

Das wiederum kann auch mehrere Gruende haben. Das Warum ist aber sicher ein anderes Thema.

Wichtig war mir nur: mit den USA in Europa sehe ich eigentlich keine Moeglichkeit, das jetzige System abzulegen.

Zu Beginn des 1.WK waren die Amis auch nicht in Europa. Den Kontinent zu ruinieren hat man ohne die geschafft. Sie sorgten nur dafür, daß die "Richtigen" gewinnen, als es auf der Kippe stand. Das System funktioniert heute mit und ohne Ostküste.

Goldlocke
26.06.2014, 23:29
Vietnam war sicher nicht freiwillig. Aber von Freiwilligkeit habe ich auch nichts geschrieben.

Fuer einen Rueckzug kann es mehrere Gruende geben.

Einer waere: die Isolationisten gewinnen in den USA die Oberhand.

Das wiederum kann auch mehrere Gruende haben. Das Warum ist aber sicher ein anderes Thema.

Wichtig war mir nur: mit den USA in Europa sehe ich eigentlich keine Moeglichkeit, das jetzige System abzulegen.

So wie 1916?

Liberalist
26.06.2014, 23:33
Zu Beginn des 1.WK waren die Amis auch nicht in Europa. Den Kontinent zu ruinieren hat man ohne die geschafft. Sie sorgten nur dafür, daß die "Richtigen" gewinnen, als es auf der Kippe stand. Das System funktioniert heute mit und ohne Ostküste.

1913 wurde die Fed gegründet, sie ermöglichte die Finanzierung GB und Frankreich, ohne sie wäre WK 1 1916 zu Ende gewesen.

Eiskalt
26.06.2014, 23:35
Aber wenn irgendjemand in meiner Gegenwart sagt: “Wir konnten nichts machen”, gibts von mir rechts und links eine gescheuert, denn das ist gelogen.
Ihr WOLLTET nichts machen; und das wisst ihr genauso gut wie ich!

Ist wieder typisch Killerbee: Die Schuldigen zwar richtig benennen, aber sonst nur wieder auf die untätigen Deutschen schimpfen und was von Entmachtung und Revolution faseln.

Konkrete Lösungsvorschläge wie immer Fehlanzeige, von einem durchdachten Masterplan ganz zu schweigen.

Der Großteil der Deutschen bekommt die Probleme doch gar nicht mit bzw. interessiert sich einfach nicht dafür. Die sind weder dumm noch passiv, die haben eben einfach keinen Grund aktiv zu werden weil alles soweit "in Ordnung" ist.

Rumpelstilz
26.06.2014, 23:37
So wie 1916?
Mit der Jahreszahl bin ich jetzt ueberfordert und ich weiss auch nicht, wie aufschlussreich Analogien sind. Ich habe aber gelesen, dass Rand Paul als Praesidentschaftskandidat der Republikaner im Gespraech ist.

Das sind jetzt alles nur Moeglichkeiten oder besser gesagt, Spekulationen, weil man aus einigen Details nicht den zwanghaften Verlauf der Zukunft vorhersagen kann.

killerbee
26.06.2014, 23:39
@Eiskalt

Es gibt nur noch Revolution oder Untergang.

Tut mir leid. Ich würde es gerne ändern, ich würde dir gerne irgendwelche "machbaren", das heißt für dich bequeme Vorschläge unterbreiten wie: "Schreib einen Brief an deinen Abgeordneten" oder "Wähle XY", aber das Zeitfenster dafür ist abgelaufen.

Ihr müsst kämpfen oder verschwinden. Sieg oder Untergang.

Sorry.

Liberalist
26.06.2014, 23:39
Mit der Jahreszahl bin ich jetzt ueberfordert und ich weiss auch nicht, wie aufschlussreich Analogien sind. Ich habe aber gelesen, dass Rand Paul als Praesidentschaftskandidat der Republikaner im Gespraech ist.

Das sind jetzt alles nur Moeglichkeiten oder besser gesagt, Spekulationen, weil man aus einigen Details nicht den zwanghaften Verlauf der Zukunft vorhersagen kann.

Nicht sein Vater?

Goldlocke
26.06.2014, 23:41
Mit der Jahreszahl bin ich jetzt ueberfordert und ich weiss auch nicht, wie aufschlussreich Analogien sind. Ich habe aber gelesen, dass Rand Paul als Praesidentschaftskandidat der Republikaner im Gespraech ist.

Das sind jetzt alles nur Moeglichkeiten oder besser gesagt, Spekulationen, weil man aus einigen Details nicht den zwanghaften Verlauf der Zukunft vorhersagen kann.

Wahl von old Woodrow Wilson, damals herrschte eine isolationistische Stimmung par excellence und Wilson hatte "Wahlversprechen" über den Nicht-Eintritt der USA in den Krieg gegeben, die sich als Versprecher herausstellten. Ach und wenn tatsächlich ein Präsident unautorisiert eingreift, dann haben wir das Kennedy-Phänomen.

Rumpelstilz
26.06.2014, 23:42
Ist wieder typisch Killerbee: Die Schuldigen zwar richtig benennen, aber sonst nur wieder auf die untätigen Deutschen schimpfen und was von Entmachtung und Revolution faseln.

Konkrete Lösungsvorschläge wie immer Fehlanzeige, von einem durchdachten Masterplan ganz zu schweigen.

Das rot Markierte erwartest Du aber nicht in einem oeffentlichen Forum?

Rumpelstilz
26.06.2014, 23:44
Nicht sein Vater?
Nein. Ich dachte, er selbst, der Sohn.

Kreuzbube
26.06.2014, 23:45
1913 wurde die Fed gegründet, sie ermöglichte die Finanzierung GB und Frankreich, ohne sie wäre WK 1 1916 zu Ende gewesen.

FED hin oder her. Die Entente war 1917 am Boden. Als nach dem Friedensschluß mit den Roten im Osten etliche Truppen frei wurden und an die Westfront kamen, griffen die USA ein, um einen deutschen Sieg zu verhindern. Geld allein kann nämlich nicht kämpfen.

Liberalist
26.06.2014, 23:45
Nein. Ich dachte, er selbst, der Sohn.

Naja, hauptsache ein Libertärer.

Rumpelstilz
26.06.2014, 23:47
Wahl von old Woodrow Wilson, damals herrschte eine isolationistische Stimmung par excellence und Wilson hatte "Wahlversprechen" über den Nicht-Eintritt der USA in den Krieg gegeben, die sich als Versprecher herausstellten. Ach und wenn tatsächlich ein Präsident unautorisiert eingreift, dann haben wir das Kennedy-Phänomen.
Das ist mir schon klar. Deswegen sprach ich ja von Spekulationen. Es gaebe schon Gruende, dass die USA wirklich isolationistisch werden koennten. Aber um diese Gruende zu quantifizieren, fuehle ich mich nun wirklich nicht berufen.

Liberalist
26.06.2014, 23:48
FED hin oder her. Die Entente war 1917 am Boden. Als nach dem Friedensschluß mit den Roten im Osten etliche Truppen frei wurden und an die Westfront kamen, griffen die USA ein, um einen deutschen Sieg zu verhindern. Geld allein kann nämlich nicht kämpfen.

Geld produziert Waffen und ohne Fed wären weder kapital noch amerikanische Soldaten nach Europa marschiert.

Hauptsächlich ging es auch um die Zerstörung des Habsburger Reiches.

Goldlocke
26.06.2014, 23:50
FED hin oder her. Die Entente war 1917 am Boden. Als nach dem Friedensschluß mit den Roten im Osten etliche Truppen frei wurden und an die Westfront kamen, griffen die USA ein, um einen deutschen Sieg zu verhindern. Geld allein kann nämlich nicht kämpfen.


http://www.amazon.de/Aufstieg-Fall-großen-Mächte-militärischer/dp/3596149681

Sehr gutes Buch in diesem Zusammenhang.

Kreuzbube
26.06.2014, 23:51
Geld produziert Waffen und ohne Fed wären weder kapital noch amerikanische Soldaten nach Europa marschiert.

Hauptsächlich ging es auch um die Zerstörung des Habsburger Reiches.

Der marode Kuk-Laden wär über kurz oder lang von selbst zusammengebrochen. Die waren nur Teilziel auf dem Weg zu heute.

Goldlocke
26.06.2014, 23:51
Das ist mir schon klar. Deswegen sprach ich ja von Spekulationen. Es gaebe schon Gruende, dass die USA wirklich isolationistisch werden koennten. Aber um diese Gruende zu quantifizieren, fuehle ich mich nun wirklich nicht berufen.


Hmm... wenn dann nur radikal, denn über den rechtlichen Weg wird relativ wenig funktionieren.

Kreuzbube
26.06.2014, 23:54
http://www.amazon.de/Aufstieg-Fall-großen-Mächte-militärischer/dp/3596149681

Sehr gutes Buch in diesem Zusammenhang.

Für mich ist der Fall sonnenklar. Ich lese zu diesem Zeitfenster keine Bücher mehr. Trotzdem Danke!

Liberalist
26.06.2014, 23:55
Der marode Kuk-Laden wär über kurz oder lang von selbst zusammengebrochen.

Das ist richtig, aber:


Die waren nur Teilziel auf dem Weg zu heute.

Das war damals weniger bekannt als heute. Die demokratische Regierung Wilson hatte eine Abneigung gegen die Habsburger, es gab diverse Konflikte, z.B. mischten diese sich im Mexikokrieg ein und hatten Spannungen da die Habsburger auch Könige von Spanien waren.

Das deutsche Reich wurde zwar arg gebeutelt, das Habsburger Reich wurde aber komplett zerstört.

Goldlocke
26.06.2014, 23:56
Für mich ist der Fall sonnenklar. Ich lese zu diesem Zeitfenster keine Bücher mehr. Trotzdem Danke!

Eher weniger auf ein Zeitfenster beschränkt, sondern es zeigt die Abhängigkeit von Wirtschaft, Geld und militärischen Mitteln auf.Das Buch fängt im achtzigjährigen Krieg an.

Kreuzbube
26.06.2014, 23:58
Das ist richtig, aber:

Das war damals weniger bekannt als heute. Die demokratische Regierung Wilson hatte eine Abneigung gegen die Habsburger, es gab diverse Konflikte, z.B. mischten diese sich im Mexikokrieg ein und hatten Spannungen da die Habsburger auch Könige von Spanien waren.

Das deutsche Reich wurde zwar arg gebeutelt, das Habsburger Reich wurde aber komplett zerstört.

Die Kräfte, welche da wirkten, wollten alle Monarchien weg haben. Die waren nur hinderlich...auf dem Weg ins heute.:)

Eiskalt
26.06.2014, 23:58
Das rot Markierte erwartest Du aber nicht in einem oeffentlichen Forum?

Wieso nicht? Schließlich sprach er von "Sie muss nicht blutig ablaufen, aber sie MUSS mit der Entmachtung der jetzigen politischen Klasse enden."


Ich würde es gerne ändern, ich würde dir gerne irgendwelche "machbaren", das heißt für dich bequeme Vorschläge unterbreiten wie: "Schreib einen Brief an deinen Abgeordneten" oder "Wähle XY", aber das Zeitfenster dafür ist abgelaufen.

Komisch, neulich hast Du solche Aktivitäten (z.B. Brief an den Innenminister) noch vorgeschlagen - heute ist es aber auf einmal schon wieder "zu spät" dafür ;)

Anscheinend hast auch Du erkannt, dass solche Vorschläge überhaupt nichts bringen und von den jeweiligen Adressaten einfach ignoriert (oder von Mitarbeitern mit Textbausteinen beantwortet) werden.


Ihr müsst kämpfen oder verschwinden. Sieg oder Untergang.

Die Vorgehensweise bleibst Du wie immer schuldig ;) Mit welchen Absichten betreibst Du dann eigentlich Deinen Blog? Das ist doch dann unterm Strich eigentlich nur sinnloses Bashing der Demokraten und der Deutschen oder?

Kreuzbube
27.06.2014, 00:01
Eher weniger auf ein Zeitfenster beschränkt, sondern es zeigt die Abhängigkeit von Wirtschaft, Geld und militärischen Mitteln auf.Das Buch fängt im achtzigjährigen Krieg an.

Ach du liebe Zeit, gab`s den auch? Ich kannte bisher nur den Sieben-, Dreißig- und Hundertjährigen!:D

Goldlocke
27.06.2014, 00:03
Ach du liebe Zeit, gab`s den auch? Ich kannte bisher nur den Sieben-, Dreißig- und Hundertjährigen!:D

Ja, gabs auch. Besonders interessant, da dort eine Kapitalisierungsrevolution stattfand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Achtzigjähriger_Krieg

Liberalist
27.06.2014, 00:08
Die Kräfte, welche da wirkten, wollten alle Monarchien weg haben. Die waren nur hinderlich...auf dem Weg ins heute.:)

Wie bereits beschrieben, das Deutsche Reich war für die USA weniger das Ziel, es war die absolute Monarchie der Habsburger, das deutsche Reich war wirtschaftlich frei, diesbezüglich war es militärisch stärker.

Monarchien gibt es in Europa immer noch.

Quelle: Ralph Raico World War 1 - The Turning Point.

Kreuzbube
27.06.2014, 00:11
Ja, gabs auch. Besonders interessant, da dort eine Kapitalisierungsrevolution stattfand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Achtzigjähriger_Krieg

Schon möglich. Läßt sich bestimmt auch bei Karl Marx nachlesen...dem Begriff nach zu urteilen.:)

Kreuzbube
27.06.2014, 00:13
Wie bereits beschrieben, das Deutsche Reich war für die USA weniger das Ziel, es war die absolute Monarchie der Habsburger, das deutsche Reich war wirtschaftlich frei, diesbezüglich war es militärisch stärker.

Monarchien gibt es in Europa immer noch.

Quelle: Ralph Raico World War 1 - The Turning Point.

In der Tat. Die haben auch besonders viel Einfluß...außerhalb ihrer Proforma-Rolle.

Goldlocke
27.06.2014, 00:14
Schon möglich. Läßt sich bestimmt auch bei Karl Marx nachlesen...dem Begriff nach zu urteilen.:)

Nein. Es geht hier nicht um eine ideologische Sichtweise, sondern ganz einfach um die Abhängigkeit der Kriegsführung von den monetären und wirtschaftlichen Fähigkeiten eines Staates.

Eiskalt
27.06.2014, 00:16
Nein. Es geht hier nicht um eine ideologische Sichtweise, sondern ganz einfach um die Abhängigkeit der Kriegsführung von den monetären und wirtschaftlichen Fähigkeiten eines Staates.

Passend zum Thema ein aktueller Kopp-Artikel:


Das Märchen vom »wirtschaftlichen Aufschwung« in den USA wird sich schon bald in die Reihe der Mythen, Lügen und Wundergeschichten wie das von der Zahnfee einreihen. Weit entfernt von der geringsten nachhaltigen Erholung, steckt die US-Wirtschaft nach über sieben Jahren noch immer in der schlimmsten Depression (jawohl, Depression, das verbotene »D«-Wort) seit der Großen Depression der 1930er Jahre. Die mächtigen superreichen Familien, denen die Federal Reserve der USA gehört, bewegen sich in Richtung ihrer klassischen Lösung für eine Depression, wenn sie mit unbezahlbaren Schulden konfrontiert sind – Krieg.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/die-wirtschaftsdepression-in-den-usa-wird-dramatisch.html

Liberalist
27.06.2014, 00:17
In der Tat. Die haben auch besonders viel Einfluß...außerhalb ihrer Proforma-Rolle.

Au, die sitzen alle in den transatlantischen Bündnissen. Nicht gewusst?

ragnaroek
27.06.2014, 01:00
Am 16.10.2010 erklärte Merkel lauthals folgendes:'Multikulti ist tot' Merkel hatte ca. eine Woche zuvor das Fußballspiel Deutschland - Türkei (3:0) in Berlin besucht.

http://www.abendblatt.de/sport/article1657244/3-0-gegen-die-Tuerkei-Klose-trifft-Deutschland-siegt.html

Kann mich noch heute sehr gut an o.g. Schlagzeile in den Google-News nur ein/zwei Tage später erinnern. Merkel war ganz offensichtlich vom chauvinistischen Potential der Deutschtürken im Olympiastadion so entsetzt, dass diese Konsequenz wohl ziemlich unvorbereitet in ihr erwachte. Vom völlig abartigen Besuch dieser frigiden Schranze im Umkleideraum der Nationalmannschaft mal ganz abgesehen. Man stelle sich vor, Johannes Rau wäre in unbändiger Freude zu einem fiktiven WM-Titel der deutschen Frauen nach Endspiel in deren Umkleidekabine gestürmt...

Schon damals war ich ich anhaltend entsetzt, mit welcher unendlicher Realitätsferne so wahrhafter Abklatsch eines Vichy-Regimes sich über eben diese Posse bloßstellte. Es hat sicher nur wenige Telefonate gebraucht, um unserer Kanzlerin selbständiges Wahrnehmen wieder abzugewöhnen. Nur daher ist sie auch bis heute im Amt.

Kreuzbube
27.06.2014, 08:45
Au, die sitzen alle in den transatlantischen Bündnissen. Nicht gewusst?

Stimmt; unter Fuchtel der Hochfinanz.:)

Schlummifix
27.06.2014, 08:58
Es ist vielmehr so, dass Politiker viel sagen, wenn der Tag lang ist.
Aber nichts davon hat irgendeine Bedeutung, oder gar einen langfristigen Wert.
Nach dem Wahltag sieht in der Regel alles anders aus.

Und solange Wahlbetrug nicht strafbar ist, wird es auch so bleiben.

http://4.bp.blogspot.com/-elZc3L1wCvk/U3oyuG0j-KI/AAAAAAAACBc/RPq-CLfwinE/s1600/CDU_1998_Euro-Versprecher.jpg

ht tp://4.bp.blogspot.com/-elZc3L1wCvk/U3oyuG0j-KI/AAAAAAAACBc/RPq-CLfwinE/s1600/CDU_1998_Euro-Versprecher.jpg

Liberalist
27.06.2014, 11:11
Stimmt; unter Fuchtel der Hochfinanz.:)

Die sind nicht arm.

Affenpriester
27.06.2014, 11:18
Deutschland ist tot - entweder man lässt los oder man verbittert. Von mir bekommt jeder widerliche Neger, Türke, Araber oder Deutsche auf die Mütze, labert der mich dumm an.
Ist mir mittlerweile fast alles egal. Wer soll den Untergang noch aufhalten? Ich bleibe Rebell und Stinkstiefel. Die wollten es doch so, also bekommen sie es auch!
Ich bin widerlicher Misanthrop, unangepasst, rassistisch und nehme mir die Freiheiten ohne zu fragen. Der Mensch der Zukunft sozusagen, willkommen im 21. Jahrhundert!

Liberalist
27.06.2014, 12:09
Man stelle sich vor, Johannes Rau wäre in unbändiger Freude zu einem fiktiven WM-Titel der deutschen Frauen nach Endspiel in deren Umkleidekabine gestürmt...


Männer unter sich, Rau und die Frauenmannschaft sowie Merkel und die Männermannschaft.

Wo ist jetzt das Problem?

HansMaier.
27.06.2014, 17:21
FED hin oder her. Die Entente war 1917 am Boden. Als nach dem Friedensschluß mit den Roten im Osten etliche Truppen frei wurden und an die Westfront kamen, griffen die USA ein, um einen deutschen Sieg zu verhindern. Geld allein kann nämlich nicht kämpfen.

Nun, das ist ja wahr, nur warum wollten die Amis
den deutschen Sieg verhindern?
Der Zionismus weiss die Antwort, was uns wieder zur FED führt...:D
MfG
H.Maier

HansMaier.
27.06.2014, 17:24
@Eiskalt

Es gibt nur noch Revolution oder Untergang.

Tut mir leid. Ich würde es gerne ändern, ich würde dir gerne irgendwelche "machbaren", das heißt für dich bequeme Vorschläge unterbreiten wie: "Schreib einen Brief an deinen Abgeordneten" oder "Wähle XY", aber das Zeitfenster dafür ist abgelaufen.

Ihr müsst kämpfen oder verschwinden. Sieg oder Untergang.

Sorry.

Ahwas, verschwindet keiner, jedenfalls kein Deutscher.
Die Zeit des USrealischen Imperiums ist fast abgelaufen.
Das sieht man daran, wie sich die Anstifter des Unheils, Richtung
Russland vom Acker machen. Mit dem Dollar endet auch das
Imperium. Und zwar im Bankrott, so wie vor ihr die Sowjetunion.
MfG
H.Maier

HansMaier.
27.06.2014, 17:26
Naja, hauptsache ein Libertärer.

Hmm und Lichtjahre deutlicher im Ausdruck und näher an der Realität als
die BRD AFD, sind beide...
MfG
H.Maier

Kreuzbube
27.06.2014, 19:05
Nun, das ist ja wahr, nur warum wollten die Amis
den deutschen Sieg verhindern?
Der Zionismus weiss die Antwort, was uns wieder zur FED führt...:D
MfG
H.Maier

Denen paßte das deutsche Wesen nicht; und das erstarkende Kaiserreich gleich gar nicht. Hatte auch mit dem British Empire zu tun. Bei einem deutschen Sieg wären die in Sachen Rohstoffe, Absatzmärkte und Seemacht arg in Bedrängnis geraten. Aber wie man sieht, Geschichte wiederholt sich. Heute gehört die halbe englische Wirtschaft entweder den Scheichs, VW oder Siemens.

reflecthofgeismar
27.06.2014, 19:10
Ahwas, verschwindet keiner, jedenfalls kein Deutscher.
Die Zeit des USrealischen Imperiums ist fast abgelaufen.
Das sieht man daran, wie sich die Anstifter des Unheils, Richtung
Russland vom Acker machen. Mit dem Dollar endet auch das
Imperium. Und zwar im Bankrott, so wie vor ihr die Sowjetunion.
MfG
H.Maier

Und dann?
Deutschland und dem DEUTSCHEN Volk soll es gut gehen. Es soll wieder ein Hort des Lichts werden und kein kleiner Vasall einer fremden Macht.
Außerdem sollten Wir EINMAL jüdisch sein, nur in einem Bereich - Rachegelüste.
Wenn Wir zu alter Stärke gelangt sind, dann sollten Wir uns jenen Völkern widmen, welche für den Niedergang unseres Volkes verantwortlich waren. :))

Untersberger
27.06.2014, 19:11
Denen paßte das deutsche Wesen nicht; und das erstarkende Kaiserreich gleich gar nicht. Hatte auch mit dem British Empire zu tun. Bei einem deutschen Sieg wären die in Sachen Rohstoffe, Absatzmärkte und Seemacht arg in Bedrängnis geraten. Aber wie man sieht, Geschichte wiederholt sich. Heute gehört die halbe englische Wirtschaft entweder den Scheichs, VW oder Siemens.

Und beim 2. WK haben sie es geradezu herausgefordert.

Warum gab es denn die jüdische Kriegserklärung ZUERST, warum unterblieb die fällige Kriegserklärung an die Sowjetunion nach deren Angriff auf Polen, warum gab es nach Dünkirchen keinen Waffenstillstand?

Weil man es darauf anlegte, das AUTARKE Deutschland zu vernichten!

Kreuzbube
27.06.2014, 19:12
Und beim 2. WK haben sie es geradezu herausgefordert.

Warum gab es denn die jüdische Kriegserklärung ZUERST, warum unterblieb die fällige Kriegserklärung an die Sowjetunion nach deren Angriff auf Polen, warum gab es nach Dünkirchen keinen Waffenstillstand?

Weil man es darauf anlegte, das AUTARKE Deutschland zu vernichten!

Na ja, wir haben es überlebt.

Goldlocke
27.06.2014, 19:14
Denen paßte das deutsche Wesen nicht; und das erstarkende Kaiserreich gleich gar nicht. Hatte auch mit dem British Empire zu tun. Bei einem deutschen Sieg wären die in Sachen Rohstoffe, Absatzmärkte und Seemacht arg in Bedrängnis geraten. Aber wie man sieht, Geschichte wiederholt sich. Heute gehört die halbe englische Wirtschaft entweder den Scheichs, VW oder Siemens.

Nein, GB verlor nach dem WK I die Hoheit auf See (zivil, wie militärisch), das DR wurde von den Amerikanern respektive deren Elite wieder hochgezüchtet, was GB noch weniger geschmeckt hatte und die Schulden GB's und FR's brachten sie noch mehr in die Abhängigkeit der USA. Nach dem WK II haben wir dann den Grundstein der bisherigen Ordnung.

Arcona
27.06.2014, 19:16
Am 16.10.2010 erklärte Merkel lauthals folgendes:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BE6dR7T-zIQ

Und hier ein Ausschnitt über die jährlichen Zuzüge nach Deutschland; Quelle Statistisches Bundesamt:


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/06/siedlungspolitik-destatis.jpg?w=500&h=182


Das deutsche Volk muss endlich seine eigene Sprache lernen und auch verstehen.
Die Deutschen hören irgendwas und projizieren dann in das Gehörte irgendetwas hinein, was die Person gar nicht gesagt hat.
Jede Wette, als Merkel im Jahr 2010 gesagt hat, daß “Multikulti gnadenlos gescheitert” sei, haben alle gedacht, daß die BRD die Siedlungspolitik aussetzt.

Nö.

Pustekuchen.
Wie die Daten zeigen, hat die CDU/CSU/FDP-Koalition in den Jahren 2010 bis 2014 die Anzahl in der BRD angesiedelter Ausländer kontinuierlich gesteigert.

Vorläufiger (!!!!) Höhepunkt ist das Jahr 2013 mit etwa 1,226 Mio Neuansiedlungen.

Verglichen mit dem Jahr 2010, wo Merkel Multikulti für “gescheitert” erklärt hat, stellt dies eine Steigerung von 53% dar!
Darum mein Rat an euch:
Hört GENAU hin, was die Leute, auf die ihr eure Hoffnungen setzt, sagen.
Achtet darauf, was sie sagen.
Achtet darauf, wann sie schweigen (Schweigen bedeutet Zustimmung).
Achtet darauf, wann sie sich empören.
Achtet darauf, was sie TUN!

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/plakat-afd.jpg?w=300&h=214

Der Slogan der “AfD”, der offenbar die Wut der antideutschen Faschisten auf sich gezogen hat, lautete:

“Einwanderung braucht klare Regeln.”
Denkt diesen Spruch durch!

Stellt euch die Frage:

Will die AfD wirklich die Siedlungspolitik in der BRD reduzieren?
“Jedes Jahr 2 Millionen neue Ausländer ansiedeln” oder “Jedes Jahr 20.000 mehr als im Jahr zuvor” sind doch auch klare Regeln, oder?
Die AfD-Wähler sind verzweifelt.
Und darum werden sie aggressiv/wütend, wenn ich ihnen die Tricks der AfD erkläre und sie sagen:
“Nein, die haben das nicht so gemeint! Die wollen schon weniger!”
Nun, wenn sie wirklich weniger wollen, warum sagen sie es nicht?
“Einwanderung reduzieren”

wäre doch auch ein griffiger Slogan gewesen, sogar noch kürzer als das Gewäsch mit den “klaren Regeln”.
....

Es gibt nur noch die Revolution, und das meine ich ganz ernst.
Sie muss nicht blutig ablaufen, aber sie MUSS mit der Entmachtung der jetzigen politischen Klasse enden.
Und damit meine ich die vollständige Entmachtung.
Ihr könnt aber alternativ auch gar nichts machen (was ich beim deutschen Volk für das wahrscheinlichste halte) und einfach so untergehen.
Alles eure Entscheidung.
Aber wenn irgendjemand in meiner Gegenwart sagt: “Wir konnten nichts machen”, gibts von mir rechts und links eine gescheuert, denn das ist gelogen.
Ihr WOLLTET nichts machen; und das wisst ihr genauso gut wie ich!

Quelle: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/06/26/an-ihren-taten-sollt-ihr-sie-erkennen/

Tatsächlich ist weniger Einwanderung kein Ziel der AfD. Ziel der AfD ist mehr qualifizierte Einwanderung.

Das hätte dann auch zur Folge, dass Leute wie "killerbee", wären sie Ausländer, wohl nicht einwandern dürften.

Systemhandbuch
27.06.2014, 19:16
Deutschland ist tot - entweder man lässt los oder man verbittert. Von mir bekommt jeder widerliche Neger, Türke, Araber oder Deutsche auf die Mütze, labert der mich dumm an.
Ist mir mittlerweile fast alles egal. Wer soll den Untergang noch aufhalten? Ich bleibe Rebell und Stinkstiefel. Die wollten es doch so, also bekommen sie es auch!
Ich bin widerlicher Misanthrop, unangepasst, rassistisch und nehme mir die Freiheiten ohne zu fragen. Der Mensch der Zukunft sozusagen, willkommen im 21. Jahrhundert!

Das sind harte Worte, ... in Teilen stimme ich Dir aber zu. Deutschland ist nicht tot ! Es gibt Dich, der gegen den ganzen Sabber schreibt. Das ist schon mal was.:)

Misanthrop bist Du imho auch nicht, Du wehrst Dich gegen Dir aufgebürdete, im Hinterzimmer ausgekartete Entscheidungsträger. Da hab ich auch was gegen.

Man neigt dazu verbittert zu werden. Das Witzige ist, wenn man sich von der Glotze entfernt und sich mit den Menschen unterhält, dann ticken alle so wie Du und ich.

Draufhauen auf Idioten ist auch in Ordnung. So ein wenig germanische Züge sollten erhalten bleiben.:D

Untersberger
27.06.2014, 19:21
Na ja, wir haben es überlebt.

Ja, Klasse, bis zum August für den Staat arbeiten und ab 2035 die Minderheit im eigenen, dann mehrheitlich levantisierten Lande sein,toll.

Kreuzbube
27.06.2014, 19:24
Ja, Klasse, bis zum August für den Staat arbeiten und ab 2035 die Minderheit im eigenen, dann mehrheitlich levantisierten Lande sein,toll.

Tja, hart aber herzlich. In Bayern wollen sie jetzt Zeltstädte wie in der dritten Welt errichten. Können sie gleich die Wies`n nutzen.:)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylpolitik-bayern-stellt-zeltstaedte-fuer-fluechtlinge-auf-a-977973.html

Liberalist
27.06.2014, 20:06
Hmm und Lichtjahre deutlicher im Ausdruck und näher an der Realität als
die BRD AFD, sind beide...
MfG
H.Maier

Das unterschreibe ich zu 100% :hsl:

HansMaier.
27.06.2014, 20:13
Und dann?
Deutschland und dem DEUTSCHEN Volk soll es gut gehen. Es soll wieder ein Hort des Lichts werden und kein kleiner Vasall einer fremden Macht.
Außerdem sollten Wir EINMAL jüdisch sein, nur in einem Bereich - Rachegelüste.
Wenn Wir zu alter Stärke gelangt sind, dann sollten Wir uns jenen Völkern widmen, welche für den Niedergang unseres Volkes verantwortlich waren. :))

Was nach dem Tag X kommt, weiss ich auch nicht. Ich hoffe
auf die Achsen-VT. In dem Fall werden wir wieder wer sein.
Und der Müll von 68 wandert auf den Müllhaufen der Geschichte,
so wie sein realsozialistischer Bruder.
Tja, oder die Skorpione und Nathans kommen an die Macht und wir
fressen Gras oder sitzen im Gulag, möglich ist alles...:cool:
MfG
H.Maier

frundsberg
27.06.2014, 20:35
Tatsächlich ist weniger Einwanderung kein Ziel der AfD. Ziel der AfD ist mehr qualifizierte Einwanderung.

Das hätte dann auch zur Folge, dass Leute wie "killerbee", wären sie Ausländer, wohl nicht einwandern dürften.

Rede nicht so einen Quark! Auch 1.226 Maschinenbauingenieuren aus China und IT Indern würden den Völkermord als solches nicht aufhalten, sondern beschleunigen. Die AfD will also auch die Umvolkung durch KOLONISATION. Sicher, wenn wir von einem 'neutralen' Territorium reden würden (z.B. ein Flecken in Kasachstan), würde die Einwanderung aus 190 Nationen in dieses Gebiet keinem Volk Schaden zufügen. Abgesehen des Verlustes der Auswanderer wäre die Existenz des Volkes auf seinem Territorium sichergestellt. Da die massenhafte und systematisch durchorganisierte Massenansiedlung aber auf dem Territorium von bereits seit Jahrhunderten bestehenden Völkern stattfindet, handelt es sich hierbei eben nicht um einen 'neutralen' Vorgang. Sondern, wie der Halbkoreaner/Halbdeutsche 'killerbee' richtig vermerkt, um eine Agenda des Völkermordes!
Noch ganz ohne MG's, KZ's und Exzessen,
sieht man einmal vom Terror auf der Straße ab;
sieht man einmal von der systematischen und allgegenwärtigen Bewußtseinsveränderung (oft subtil,selbst auf Babywindeln oder KIKA zu sehen, es gibt keinen Bereich 'ohne'!) durch das System ab;
sieht man einmal vom seelischen, geistigen und psychischem Schaden ab, den jedes Volk (bewußt, oder unbewußt), erleidet, daß einem Kolonisationsprozeß unterworfen ist, und diesen als solchen nicht so recht erkennen vermag. Die Gesichter der Einheimischen sind leer, ohne Willen, ohne Hoffnung, ohne wahre Freude und Ungezwungenheit. Die BRD Gesichter der Deutschen des Jahres 2014 sind zombiegleich.

Die AfD ist nicht besser oder schlechter, als die CDU oder die CSU. Alle drei Anhänger der Globalisten und Feinde freier Völker. Völkermörder und Förderer des Volkstodes sind sie sowieso.
Daß bedeutet nicht, daß jeder Kuli und hart arbeitende Mann an der Basis grundschlecht ist. Ganz im Gegenteil! Da verschleißen sich sehr viele ehrenwerte Männer und Frauen, um der Gemeinschaft willen.
Aber völlig sinn- und zwecklos. Dein Kommentar zeugt von einem Mangel an Respekt einerseits und einem Zuviel an Überheblichkeit und innerer Distanz andererseits. Wenn die AfD-Führung für ein Mehr an Einwanderung ist, dann verbuche ich sie unter der Rubrik 'systemerhaltend'. Nun, die BRD ist aus einem System entstanden, in denen Zivilisten mit Phosphor und 2-Tonnen-Wohnblockknacker entweder lebendig verbrannt worden sind, oder aber, wie in Swinemünde, Dresden und auf dem Lande (z.B. Bauern zwischen Bernau und Berlin bei der Heuernte), von der Luft aus wie die Ratten abgeknallt wurden.
Lucke ist ein Schwein, das Merkel auch eines ist, macht die AfD nicht sympathischer. Eine Partei innerhalb dieses Systems wird die Geschicke des Volkes nicht zum Besseren wenden, da die Regeln wären,daß nichts, was dem Volke wieder zum Leben brächte, umgesetzt werden dürfte. Da auch die AfD solche Gesetze, solches EU-/UNO-oder auch BRD-Papier anrühren, geschweige denn zerreißen würde, bleibt alles beim Alten.

Welche Partei will einfach nur, daß das Volk lebt. Und dass das Volk weder Putzneger noch IT-Inder zum Überleben braucht, ist wohl sonnenklar.
Unter der AfD würden genau so viele Kolonialisten hier angesiedelt werden, wie unter der CSU, der CDU, der SPD und den anderen.
Und ihre Leute finden sich ebenfalls in der Atlantikbrücke, dem Aspen-Institute oder gar dem zionistischen American Enterprise Institute.

Abgesehen davon, daß die AfD sich als Sammelbecken einer neuen,angeblich Euro-kritischen Bewegung vermarktet, was ich prinzipiell voll unterstütze, kann ich keine Ernsthaftigkeit dahinter erkennen. Selbst wenn so tolle Leute wie der mittlerweile verstorbene Hanke mitmachte, kann ich nur das wiederholen, was Dana Goldstein sagte:

„Man muß aufhören, naiv zu sein und zu denken, daß man das System ändern kann. Das System muß fallen. Punkt.“
Dana Goldstein, „Il faut arrêter d'être naïf et penser que le système va changer. Le système doit tomber. Point“, in: „Dr Didier Moulinier - Interdit de donner des soins aux assurés sociaux“, 08.10.2012 auf: LA VÉRITABLE NATURE DU JUDAISME© - THE TRUE NATURE OF JUDAISM © - The dark side of Judaism - Talmudization of the Earth - How the Jews stole the divine legacy of the Gentiles - Money, tool for enslavement - Food and Medication to destroy humanity - Jewish solidarity and loyalty: weapon of destruction of the Goyim

Arcona
27.06.2014, 20:44
Rede nicht so einen Quark! Auch 1.226 Maschinenbauingenieuren aus China und IT Indern würden den Völkermord als solches nicht aufhalten, sondern beschleunigen. Die AfD will also auch die Umvolkung durch KOLONISATION. Sicher, wenn wir von einem 'neutralen' Territorium reden würden (z.B. ein Flecken in Kasachstan), würde die Einwanderung aus 190 Nationen in dieses Gebiet kein Volk Schaden zufügen. Abgesehen des Verlustes der Auswanderer wäre die Existenz des Volkes auf seinem Territorium sichergestellt. Da die massenhafte und systematisch durchorganisierte Massenansiedlung aber auf dem Territorium vonbereits seit Jahrhunderten bestehenden Völkern stattfindet, handelt es sich hierbei eben nicht um einen 'neutralen' Vorgang. Sondern, wie der Halbkoreaner/Halbdeutsche 'killerbee' richtig vermerkt, um eine Agenda des Völkermordes!
Noch ganz ohne MG's, KZ's und Exzessen,
sieht man einmal vom Terror auf der Straße ab;
sieht man einmal von der Bewußtseinsveränderung durch das System ab;
sieht man einmal vom seelischen, geistigen und psychischem Schaden ab, den jedes Volk (bewußt, oder unbewußt), erleidet, daß einem Kolonisationsprozeß unterworfen ist, und diesen als solchen nicht so recht erkennen vermag.

Die AfD ist nicht besser oder schlechter, als die CDU oder die CSU. Alle drei Anhänger der Globalisten und Feinde freier Völker. Völkermörder und Förderer des Volkstodes sind sie sowieso.
Daß bedeutet nicht, daß jeder Kuli und hart arbeitende Mann an der Basis grundschlecht ist. Ganz im Gegenteil! Da verschleißen sich sehr viele ehrenwerte Männer und Frauen, um der Gemeinschaft willen.
Aber völlig sinn- und zwecklos. Dein Kommentar zeugt von einem Mangel an Respekt einerseits und einem Zuviel an Überheblichkeit und innerer Distanz andererseits. Wenn die AfD-Führung für ein Mehr an Einwanderung ist, dann verbuche ich sie unter der Rubrik 'systemerhaltend'. Nun, die BRD ist aus einem System entstanden, in denen Zivilisten mit Phosphor und 2-Tonnen-Wohnblockknacker entweder lebendig verbrannt worden sind, oder aber, wie in Swinemünde, Dresden und auf dem Lande (z.B. Bauern zwischen Bernau und Berlin bei der Heuernte), von der Luft aus wie die Ratten abgeknallt wurden.
Lucke ist ein Schwein, das Merkel auch eines ist, macht die AfD nicht sympathischer. Eine Partei innerhalb dieses Systems wird die Geschicke des Volkes nicht zum Besseren wenden, da die Regeln wären,daß nichts, was dem Volke wieder zum Leben brächte, umgesetzt werden dürfte. Da auch die AfD solche Gesetze, solches EU-/UNO-oder auch BRD-Papier anrühren, geschweige denn zerreißen würde, bleibt alles beim Alten.

Welche Partei will einfach nur, daß das Volk lebt. Und dass das Volk weder Putzneger noch IT-Inder zum Überleben braucht, ist wohl sonnenklar.
Unter der AfD würden genau so viele Kolonialisten hier angesiedelt werden, wie unter der CSU, der CDU, der SPD und den anderen.
Und ihre Leute finden sich ebenfalls in der Atlantikbrücke, dem Aspen-Institute oder gar dem zionistischen American Enterprise Institute.

Abgesehen davon, daß die AfD sich als Sammelbecken einer neuen,angeblich Euro-kritischen Bewegung vermarktet, was ich prinzipiell voll untertütze, kann ich keine Ernsthaftigkeit dahinter erkennen. Selbst wenn so tolle Leute wie der mittlerweile verstorbene Hanke mitmachte, kann ich nur das wiederholen, was Dana Goldstein sagte:

„Man muß aufhören, naiv zu sein und zu denken, daß man das System ändern kann. Das System muß fallen. Punkt.“
Dana Goldstein, „Il faut arrêter d'être naïf et penser que le système va changer. Le système doit tomber. Point“, in: „Dr Didier Moulinier - Interdit de donner des soins aux assurés sociaux“, 08.10.2012 auf: LA VÉRITABLE NATURE DU JUDAISME© - THE TRUE NATURE OF JUDAISM © - The dark side of Judaism - Talmudization of the Earth - How the Jews stole the divine legacy of the Gentiles - Money, tool for enslavement - Food and Medication to destroy humanity - Jewish solidarity and loyalty: weapon of destruction of the Goyim

Siehst du die Revolution kommen? Ich nämlich nicht. Und solange eine Revolution nicht in Sicht ist, bleiben uns nur die Mittel dieses Staates, um eine grundlegende Kurskorrektur durchzuführen.
Leute wie "killerbee" haben das nicht begriffen, und werden es wohl auch nie begreifen.

Goldlocke
27.06.2014, 20:49
Was nach dem Tag X kommt, weiss ich auch nicht. Ich hoffe
auf die Achsen-VT. In dem Fall werden wir wieder wer sein.
Und der Müll von 68 wandert auf den Müllhaufen der Geschichte,
so wie sein realsozialistischer Bruder.
Tja, oder die Skorpione und Nathans kommen an die Macht und wir
fressen Gras oder sitzen im Gulag, möglich ist alles...:cool:
MfG
H.Maier

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Systemhandbuch
27.06.2014, 21:16
Multikulti ist Ethnienimperialismus!

Da muss aber eine spezielle imperialistische Ethnie ganz vorne stehen.:D

Multikulti ist freimaurerischer Scheißdreck, das weißt Du ganz genau !

"Der Sport ist seit jeher ein großer Integrator"

Quelle (http://www.migazin.de/2014/06/23/der-fussball-weltmeister-wird-multikulti-sein/)

... als hätte man nie geahnt, dass die ganze WM-Kacke politischen Zielen dienen würde.:auro:

HansMaier.
27.06.2014, 21:23
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Lol, von Wahrscheinlichkeit hab ich ja nicht geredet...:D
Aber es ist mir die liebste VT zu dem Thema.:cool:
MfG
H.Maier

Shahirrim
27.06.2014, 21:28
Da muss aber eine spezielle imperialistische Ethnie ganz vorne stehen.:D

Multikulti ist freimaurerischer Scheißdreck, das weißt Du ganz genau !

"Der Sport ist seit jeher ein großer Integrator"

Quelle (http://www.migazin.de/2014/06/23/der-fussball-weltmeister-wird-multikulti-sein/)

... als hätte man nie geahnt, dass die ganze WM-Kacke politischen Zielen dienen würde.:auro:

Lol, außer den Franzosen 1998 hat nie eine MuKu-Mannschaft was gerissen! :D

Es sei denn, es ist ein Einwanderungsland!

Liberalist
27.06.2014, 21:31
Lol, außer den Franzosen 1998 hat nie eine MuKu-Mannschaft was gerissen! :D

Es sei denn, es ist ein Einwanderungsland!

Gibt es überhaupt noch Biozosen?

Liberalist
27.06.2014, 21:34
Rede nicht so einen Quark! Auch 1.226 Maschinenbauingenieuren aus China und IT Indern würden den Völkermord als solches nicht aufhalten, sondern beschleunigen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass du Halbkoreaner bist?

Hab ich mich verlesen oder irre ich mich? :?

Shahirrim
27.06.2014, 21:35
Gibt es überhaupt noch Biozosen?

Torwart. Trainer. Und so etwa 3 Feldspieler pro Spiel. Es gab aber mal Spiele, da war nur der Torwart weiß!

Aber die haben auch mal über eine Weißenquote von 30% nachgedacht, nach dem Skandal in Südafrika. Das wurde aber wegen Rassismusgedöns wieder fallen gelassen. Deswegen ist diese Quote nur inoffiziell, aber ich habe seit dem Vorfall nie wieder ein Spiel gesehen, in dem nur der Torwart weiß war.

Shahirrim
27.06.2014, 21:36
Ich meine mal gelesen zu haben, dass du Halbkoreaner bist?

Hab ich mich verlesen oder irre ich mich? :?
Frundsberg ist ein Deutscher!
Du meinst sicher Killerbee, der von dem User Frundsberg hier gerne gepostet wird. Killerbee ist hier auch im Forum, aber unter eigenem Namen:

http://www.politikforen.net/member.php?127697-killerbee

Liberalist
27.06.2014, 21:41
Torwart. Trainer. Und so etwa 3 Feldspieler pro Spiel. Es gab aber mal Spiele, da war nur der Torwart weiß!

Aber die haben auch mal über eine Weißenquote von 30% nachgedacht, nach dem Skandal in Südafrika. Das wurde aber wegen Rassismusgedöns wieder fallen gelassen. Deswegen ist diese Quote nur inoffiziell, aber ich habe seit dem Vorfall nie wieder ein Spiel gesehen, in dem nur der Torwart weiß war.

Ja, das war damals der Fall.

Ich kenn mich bei den Franzosen nicht so aus, aber ich mein jetzt mal die ganze Nation.

Historisch weiß ich, dass es dieses Frankreich eigentlich wirklich nie so gab, erst seit Napoleon gab es einen Pariser Zentralismus, könnte mir auch vorstellen, das auch mal Sezessionsbestrebungen z.B. in der Normandie oder Bretagne geben könnte.

Fakt ist, in den 90ern gab es 50 Millionen Franzosen, vor ca. 10 Jahren 60 Millionen, heute 65.
Da gibt es dann Kreuz und quer Vermischungen usw.

Mich würde mal echt interessieren, wie viele richtige Franzosen überhaupt noch in Frankreich existieren.

Liberalist
27.06.2014, 21:42
Frundsberg ist ein Deutscher!
Du meinst sicher Killerbee, der von dem User Frundsberg hier gerne gepostet wird. Killerbee ist hier auch im Forum, aber unter eigenem Namen:

http://www.politikforen.net/member.php?127697-killerbee

Killerbee ist männlich und Halbkoreaner?

Shahirrim
27.06.2014, 21:45
Killerbee ist männlich und Halbkoreaner?

Weiß ich nicht! Aber ich habe da mal was gelesen! Würde mich aber nicht wundern, wenn das nicht stimmt.

Frundsberg ist hingegen 100% Deutscher und legt da auch viel wert drauf, was bei seinen Kindern zu Tage kommt; was ich gut finde!

Hayden
27.06.2014, 21:46
Killerbee ist männlich und Halbkoreaner?

Ja ist er.

HGans
27.06.2014, 21:50
Ja ist er.

und Antisemit, Verschwörungstheoretiker und erwiesener Dummkopf ebenso. Der soll in seinem Blog(Gummizelle) bleiben und weiterhin den Dialog mit sich selbst führen.

Klopperhorst
27.06.2014, 21:53
...
Lucke ist ein Schwein...

Seit der Schill-Partei wissen wir doch, dass das nur systemimmanente Schießbudenfiguren sind.
Sie mögen sogar noch so naiv sein, mit dem Glauben einer Veränderung anzutreten, dann in Amt&Würden aber schnell in die Hinterzimmer der wirklich Mächtigen geführt und auf Linie gebracht werden.
Wahrscheinlich geht das auch durch Erpressung oder Käuflichkeit.

Lucke ist sicher kein Schwein privat, aber er kommt aus einer Sozialschicht, die keine völkische Identität kennt. Lucke ist Akademiker und international vernetzt, er denkt, die urbane, westliche Zivilisation wäre universell, und Menschen wären universell austauschbar, sie müssten nur nach volkswirtschaftlichen Kriterien funktionieren und gute Steuerbürger sein.

Diese Neokonservativen sind völlig entrückt von der Basis der Völker und Kulturen, weil sie ja selbst nur Schimmel auf diesen sind; und ihren geistigen Dünnschiss in den Elfenbeintürmen absondern können, die auf einem völkischen Erbe von Jahrhunderten gewachsen sind. Sie sind wie Menschen die glauben, ein Geist würde ohne Körper funktionieren, also ihre kosmopolitische Welt ohne den gesunden Volkskörper, der sie hervorbrachte - und der sie gerade jetzt noch träumt.

Aber das Erwachen wird fürchterlich.

---

Leberecht
27.06.2014, 21:57
Ja ist er.
Peter Rosegger war anscheinend ein sehr weiser Mann. Das Szenario, was er vorausschauend formulierte, ist jetzt Realität.

Liberalist
27.06.2014, 22:01
Ja ist er.

Ok, danke.

Liberalist
27.06.2014, 22:02
Weiß ich nicht! Aber ich habe da mal was gelesen! Würde mich aber nicht wundern, wenn das nicht stimmt.

Frundsberg ist hingegen 100% Deutscher und legt da auch viel wert drauf, was bei seinen Kindern zu Tage kommt; was ich gut finde!

ich frag ihn mal.

Edith: Es wurde bestätigt mit Killerbee.

Liberalist
27.06.2014, 22:05
und Antisemit, Verschwörungstheoretiker und erwiesener Dummkopf ebenso. Der soll in seinem Blog(Gummizelle) bleiben und weiterhin den Dialog mit sich selbst führen.

Ja, seinen Blog hab ich gelesen.

Bin dort beim googlen zufällig drauf gestoßen, mehrfach.

Es handelte sich um ökonomische Themen, war Schrott.

reflecthofgeismar
27.06.2014, 22:10
und Antisemit, Verschwörungstheoretiker und erwiesener Dummkopf ebenso. Der soll in seinem Blog(Gummizelle) bleiben und weiterhin den Dialog mit sich selbst führen.

Und du wirst nicht lange hier bleiben, zum Glück, Judas.

Hayden
27.06.2014, 22:16
Ja, seinen Blog hab ich gelesen.

Bin dort beim googlen zufällig drauf gestoßen, mehrfach.

Es handelte sich um ökonomische Themen, war Schrott.

Seine Einschätzungen der jetzigen Lage finde ich gar nicht verkehrt.

Hayden
27.06.2014, 22:16
und Antisemit, Verschwörungstheoretiker und erwiesener Dummkopf ebenso. Der soll in seinem Blog(Gummizelle) bleiben und weiterhin den Dialog mit sich selbst führen.

Wiso soll er denn ein Dummkopf sein ?

Liberalist
27.06.2014, 22:18
Seine Einschätzungen der jetzigen Lage finde ich gar nicht verkehrt.

Welche, die hier im Forum?

Hayden
27.06.2014, 22:20
Welche, die hier im Forum?

Auf seinen Blog. Auf unserer Seite habe ich bisher nur wenige Beiträge von ihm gelesen.

reflecthofgeismar
27.06.2014, 22:22
Das sind harte Worte, ... in Teilen stimme ich Dir aber zu. Deutschland ist nicht tot ! Es gibt Dich, der gegen den ganzen Sabber schreibt. Das ist schon mal was.:)

Misanthrop bist Du imho auch nicht, Du wehrst Dich gegen Dir aufgebürdete, im Hinterzimmer ausgekartete Entscheidungsträger. Da hab ich auch was gegen.

Man neigt dazu verbittert zu werden. Das Witzige ist, wenn man sich von der Glotze entfernt und sich mit den Menschen unterhält, dann ticken alle so wie Du und ich.

Draufhauen auf Idioten ist auch in Ordnung. So ein wenig germanische Züge sollten erhalten bleiben.:D

Komisch, jenes kam mir schon ziemlich oft teuer zu stehen:?
Der Staat bestraft :germane: Werte.:schreck: Was ich vielen Ausländern lassen muss, ob das jetzt Orientale oder Europäer waren, das sind keine Memmen, die nach einer Schlägerei Anzeige erstatten. Auch wenn die Polizei erscheint, die haben sich meistens anständig benommen und den Mund gehalten. Kleine freche BRD-Deutsche, die 5x im Jahr ne große Klappe haben und dermaßen am Ohrfeigenbaum rütteln, erstatten meistens sofort Anzeige.

Shahirrim
27.06.2014, 22:22
Seine Einschätzungen der jetzigen Lage finde ich gar nicht verkehrt.

In Wirtschaftsfragen ist Libertarismus aber die beste Wahl. Aber das versteht kaum jemand, da er es mit FDP-Liberalismus verwechselt.

Liberalist
27.06.2014, 22:23
Auf seinen Blog. Auf unserer Seite habe ich bisher nur wenige Beiträge von ihm gelesen.

Ich schreib ja von ökonomischen Dingen.

Eine Aussage war "Merkel beutet Griechenland" aus, ich möchte natürlich nicht, das Griechenland ausgebeutet wird, faktisch ist es falsch und ich würde nicht so kotzen.

Hayden
27.06.2014, 22:42
In Wirtschaftsfragen ist Libertarismus aber die beste Wahl. Aber das versteht kaum jemand, da er es mit FDP-Liberalismus verwechselt.

Natürlich muss man der Wirtschaft einen gewissen "Freiraum" lassen.
Aber eine Wirtschaft die losgelöst von Volk und Kultur agiert, ist abzulehnen.

Tutsi
28.06.2014, 00:20
Irgendwann sind wir nur noch ein kleiner Haufen Deutscher, die sich mal beim Spazieren gehen erkennen und sich leise zuzwinkern, weil sie Angst haben müssen, daß man sie erkennt und dann kann man mit zunehmendem Alter nicht mehr so schnell laufen.

Zur Zeit macht man sich eher Gedanken, wie man den Ramadan übersteht mit vielen kleinen Tipps und Kniffen.

https://de-de.facebook.com/islamischezeitungde

Das Gespräch zwischen unserem Chefredakteur Sulaiman Wilms und Dr. Mahmud Kellner über die spirituellen Bedeutungen des Ramadan erwartet euch in der neuen Ausgabe und wird zum Teil auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen. Ein kleiner Vorgesch... Mehr anzeigen (https://de-de.facebook.com/islamischezeitungde#)

Werbung und Missionierung und das massiv - von allem von dt. Konvertiten - wir haben verloren. Weil selbst Deutsche lieber Orientalen sein wollen, zumindest hat auch das Christentum verloren, aber das war voraus zu sehen, bei den vielen Skandalen und Mißbräuchen und Vertuschungen und Bankenaffairen im Vatikan - irgendwie kann man den Ast, auf dem man sitzt, auch absägen.

Schön für die, die bald sagen können: "ich bin dann mal weg...."

Vielleicht wird`s aber nicht so schlimm, es will ja Jeder überleben, so gut es geht.

Der Spruch von Rosegger ist gut, hört nur keiner hin....und vielen ist es auch egal.

Bruddler
28.06.2014, 06:23
*"Multikulti ist gescheitert!"

*Jeder halbwegs normale Aquarist weiß, dass man seinen Fischbestand nicht wahllos zusammenstellen darf. :compr:

Affenpriester
28.06.2014, 07:45
Das sind harte Worte, ... in Teilen stimme ich Dir aber zu. Deutschland ist nicht tot ! Es gibt Dich, der gegen den ganzen Sabber schreibt. Das ist schon mal was.:)

Misanthrop bist Du imho auch nicht, Du wehrst Dich gegen Dir aufgebürdete, im Hinterzimmer ausgekartete Entscheidungsträger. Da hab ich auch was gegen.

Man neigt dazu verbittert zu werden. Das Witzige ist, wenn man sich von der Glotze entfernt und sich mit den Menschen unterhält, dann ticken alle so wie Du und ich.

Draufhauen auf Idioten ist auch in Ordnung. So ein wenig germanische Züge sollten erhalten bleiben.:D

Nun, was bringt es, an den Tag zu denken, der nie kommen wird? Wer soll die Karre aus dem Dreck ziehen? Ich mag zwar diesen Sabber schreiben, aber was bringts?
Juckt doch keine Sau, was ich schreibe. Oder was andere schreiben oder sonstwas. Die großen Medien und Verlage, die können sowas auch nicht brauchen.
Die da oben haben doch mittlerweile alles abgekocht. Und die da oben sind nicht das Merkelchen oder andere Spinner. Ja, viele denken teilweise anständig, aber wie reden sie?
Selbst wenn, dieses System ist perfekt ausgeklügelt, der Betrug nicht offensichtlich. Alles gehört zusammen. Die Medien, die Politik, die hocken zusammen auf Klo.
Dann wird Propaganda betrieben und ein Medienfritze macht n Bildchen davon und sagt "wir waren dabei und können das bezeugen", die spielen für dasselbe Team.

Der reinste Irrsinn ist das. Das Betrugssystem der Banken, die Börse, die Medien, die Politiker, alle unterstehen demselben Herren. Wie willste das durchbrechen?
Entweder Bürgerkrieg oder Zerfall des Bündnisses, oder es geht immer so weiter. Friedlich kommste da nicht raus. In Zukunft ist es egal, was du geleistet hast, wo du herkommst, alles egal.
Tagelöhner, Leiharbeiter, genug Bettler die sich um einen Billigjob reißen werden und dich noch unterbieten mit Gehaltsforderungen. Ist der Sozialstaat "endlich" gefallen, dann werden die Leute sich umgucken.
Gerade diejenigen, die in diesem System das Optimale sehen, haben es wieder nicht kommen sehen. Heute große Schnauze, morgen kleinlaut.
Der Mensch steckt evolutionär fest, wir scheitern immer wieder an diesem Punkt. Kümmert mich alles kaum noch.

frundsberg
28.06.2014, 10:32
Ich meine mal gelesen zu haben, dass du Halbkoreaner bist?

Hab ich mich verlesen oder irre ich mich? :?



Du hast nicht gründlich gelesen. Meine Eltern sind Deutsche, Brandenburger.
Ich sagte, daß 'killerbee' koreanisch-deutsch sei, und?

:hi:

frundsberg
28.06.2014, 10:45
Und beim 2. WK haben sie es geradezu herausgefordert.

Warum gab es denn die jüdische Kriegserklärung ZUERST, warum unterblieb die fällige Kriegserklärung an die Sowjetunion nach deren Angriff auf Polen, warum gab es nach Dünkirchen keinen Waffenstillstand?

Weil man es darauf anlegte, das AUTARKE Deutschland zu vernichten!

Am 25. Oktober 1941 äußerte sich Hitler in einem „Tischgespräch“, an dem auch Himmler und Heydrich teilnahmen: „Vor dem Reichstag habe ich dem Judentum prophezeit, der Jude werde aus Europa verschwinden, wenn der Krieg nicht vermieden bleibt. Die Verbrecherrasse hat die zwei Millionen Toten des (1) Weltkrieges auf dem Gewissen, jetzt wieder Hunderttausende. Sage mir keiner: Wir können sie doch nicht in den Morast schicken! Wer kümmert sich denn um unsere Menschen? Es ist gut, wenn uns der Schrecken vorangeht, daß wir das Judentum ausrotten. Der Versuch, einen Judenstaat zu gründen, wird ein Fehlschlag sein.“

Die Rolle der 'Machtjuden' im WK 1, in Versailles und der Weimarer Systemzeit - waren der eigentliche Grund welche die Nationalsozialisten dazu führte, diese Volksgruppe aus dem Reich zu entfernen. Praktisch Kollektivbestrafung für Unrecht, organisiert u.a. von Mächtigen dieses Volkes.

Liberalist
28.06.2014, 10:48
Du hast nicht gründlich gelesen. Meine Eltern sind Deutsche, Brandenburger.
Ich sagte, daß 'killerbee' koreanisch-deutsch sei, und?

:hi:

Naja, man liest hier viel, du bist nicht regelmäßig hier, ist auch egal.

Perplex bin ich jedoch, weil du die Einwanderung der Chinesen kritisierst, gleichzeitig permanent mit einem Halbasiaten hier auftauchst und ihn permanent zitierst.

Nicht das ich was gegen Halbasiaten hätte, aber das erinnert mich an den Käßmann-Effekt, Wasser predigen, wein trinken.

Liberalist
28.06.2014, 10:50
Natürlich muss man der Wirtschaft einen gewissen "Freiraum" lassen.
Aber eine Wirtschaft die losgelöst von Volk und Kultur agiert, ist abzulehnen.

Es ist ein anderes Geldwesen.

Wenn es dich interessiert, beachte die Wirtschaft des Kaiserreiches vor 1913, die kommt dem am nächsten.

frundsberg
28.06.2014, 10:58
@Rumpel

Und warum sollten die USA sich aus der BRD zurückziehen?

Aus purer Menschenfreundlichkeit?

Wer darauf hofft, daß andere (LePen, Wilders, Putin, etc.) die Arbeit machen und die eigenen Interessen vertreten, hat das System nicht verstanden.

Man muss seine eigenen Interessen selber vertreten und darf nicht darauf hoffen, daß der Feind auf einmal aufgibt.
Die USA haben freiwillig noch nie etwas hergegeben!


Sehr richtig. Die USA Soldaten sollen ja auch eher den Laden zusammenhalten, bis die Völkervernichtung nahezu abgeschlossen ist. Wer die USA führt, braucht gar nicht gesagt werden.

Da du immer wieder von 'Experiment' sprichst, auch da kann ich zustimmen.

'Experiment' aber im Sinne, da man in den 40/50er Nachkriegsjahren (als man die Massenansiedlung außereuropäischer Menschen begann,z.B. aus der Karibik, Indonesien und Nordafrika nach UK, den Niederlanden und Frankreich) noch nicht sicher sein konnte, ob die zu kolonisierenden europäischen Völker nicht den Aufstand proben werden.

http://rorotoko.com/images/uploads/goldin_ian.jpg
Mann der Weltbank, Ian Goldin: „Die Personenfreizügigkeit (bzw. Massenansiedlung) in der EU ist das größte SOZIALEXPERIMENT der letzten fünfzig Jahre.“
Der jüdischstämmige Oxford-Ökonom Ian Andrew Goldin, Professor of ‚Globalisation and Development‘, von 2003 bis 2006 Vizepräsident der Weltbank; arbeitete u.a. eng zusammen mit Chef-Ökonom Lord Nicholas Stern und James Wolfensohn. Veröffentlichte u.a. „Global Governance and … in the 21st Century” (with Tiffany Vogel), Global Policy, 01/2010; Zitat aus: ZEIT ONLINE, „Schweizer Migrationspolitik – Verliert nicht den Mut“, 08.03.2012

IWF und Weltbank sind Rothschild-Einrichtungen, um Nationen an die Schuldenkette zu legen. Leider sehr erfolgreich.

http://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg
Die Aussage ähnelt ein wenig die des jüdischen Zionisten, Prof. Dr. Jeffrey M. Peck aus den 1990er Jahren:
„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY”, by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ce/Cherwell_Portal_Pound_Churchill_1941_IWM_H_10306.j pg
Abgerundet durch das Zitat wird das ganze mit der Aussage Prof. Frederick Alexander Lindemann's, 1st Viscount Cherwell, enger Berater Winston Churchills und, wie Kurt Zadek Lewin, (Aufg. tech./psych.) technisch verantwortlich für das alliierte Flächenbombardement auf dt. Städte:
„Wissen Sie was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Alters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie sein. Es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird der Verzicht auf die Weißen sein."
In: Roy Forbes Harrod, Macmillan, 1959, S. 261-262

Tutsi
28.06.2014, 11:12
Also wäre demnach die Zurückdrängung des Deutschen schon lange ein Plan der Oberen im internationalen Bereich.
So schreibt man heute nicht mehr Deutschland - sondern nur noch Schland - vielleicht mal Türk(i)schland - wer weiß das schon.
Soweit ich die Medien aller Art verfolge, wird in dieser Richtung kräftig weiter gearbeitet. Auch, vor allem, von dt. Konvertiten, die
das Christentum auslöschen wollen, zumindest hat es für mich den Anschein. Man lockt mit mulit-kulti und am Ende, wenn sich die
Mehrheitsverhältnisse verändert haben, kommt es härter.
Inwieweit die Konvertiten dann den Staat weiter lenken wollen und in welche Richtung und wer dann von den Politikern, dann
a la coleur die Fäden in der Hand hält, kann heute keiner sagen.

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138845/probleme-und-zukunftsperspektiven-des-sozialstaates?p=all

Damit wird freilich die hohe Kontinuität gerade des deutschen Sozialstaates teilweise zu einem Problem: Angesicht der drastischen neuen Herausforderungen droht ein "mismatch" von sozialen Problemlagen auf der einen sowie den sozialstaatlichen Institutionen und politischen Lösungsstrategien und Instrumenten auf der anderen Seite. Franz-Xaver Kaufmann (1997, Kap 5.) spricht in diesem Zusammenhang von einem "Veralten" der etablierten Arrangements.

Drei mögliche Szenarien der künftigen Entwicklung
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migrantenpartei-big-erdogans-berliner-lobby-truppe-a-786207.html

Der Erdogan-Vertraute ist einer der mächtigsten muslimischen Strippenzieher in Deutschland. Zu dem gestürzten libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi hielt er ebenso Kontakt wie zur Scientology-Sekte. In den neunziger Jahren reiste er gemeinsam mit führenden Scientologen in die libysche Hauptstadt Tripolis. Seit 2009 ist er Erdogans wichtigster Lobbyist in Deutschland.

Mir ist das gestern mal so durch den Kopf gegangen: aus einer erweiterten Perspektive heraus, betrachtend aus der gesamten Geschichte der Menschheit, wird dieses
ganze "Gemisch" irgendwann wieder von den nächsten Generationen ausgelöscht werden und sich auf dem Weg in Dimensionen begeben, von denen wir heute wahrscheinlich
keine Ahnung haben.

Wir sehen die Situation meistens aus den letzten 2000 Jahren Geschichte heraus, aber davor gab es was und lange nach uns gibt es wieder was.

Nur was ?

frundsberg
28.06.2014, 11:14
Naja, man liest hier viel, du bist nicht regelmäßig hier, ist auch egal.

Perplex bin ich jedoch, weil du die Einwanderung der Chinesen kritisierst, gleichzeitig permanent mit einem Halbasiaten hier auftauchst und ihn permanent zitierst.

Nicht das ich was gegen Halbasiaten hätte, aber das erinnert mich an den Käßmann-Effekt, Wasser predigen, wein trinken.

Völliger Unsinn. Aber du bist halt 'Liberalist', was kann man da erwarten. Zu doof zum übergeordnetem Denken! Ich sagte nie, daß ich etwas gegen das chinesische Volk habe, oder gegen Besucher. Ich sagte, daß Masseneinwanderung, auch von Diplom- und Hoch-IQ-Chinesen die Überlebensmöglichkeiten des deutschen Volkes auf seinem Territorium nicht erhöht, sondern zerstört. Ihr seid ja so verbohrt und denkt ja immer in Kategorien des Geldes/Nutzen. Na denn, siedeln wir halt,wie es Broder cool fände, 2 Millionen "Computer-Inder" nach Mecklenburg-Vorpommern. Daß ich 'killerbee' zitieren hat nichts mit seiner 'rassischen Zusammensetzung' oder Herkunft zu tun, sondern ausschließlich mit dem Inhalt seines Schreibens. Und die Art, wie er das tut! Wenn er Kongolese wäre und so schreibt, würde ich das ebenso zitieren, alles andere wäre ja Wahnsinn! Aber das kommt so jemanden wie Dir ja nicht in den Sinn!

Liberalist
28.06.2014, 11:23
Völliger Unsinn. Aber du bist halt 'Liberalist', was kann man da erwarten. Zu doof zum übergeordnetem Denken!

Im Gegensatz zu dir verstehe ich wie diese Probleme zustande kommen und weiß wie diese gelöst werden, davon bist du meilenweit entfernt.


Ich sagte nie, daß ich etwas gegen das chinesische Volk habe, oder gegen Besucher. Ich sagte, daß Masseneinwanderung, auch von Diplom- und Hoch-IQ-Chinesen die Überlebensmöglichkeiten des deutschen Volkes auf seinem Territorium nicht erhöht, sondern zerstört. Ihr seid ja so verbohrt und denkt ja immer in Kategorien des Geldes/Nutzen. Na denn, siedeln wir halt,wie es Broder cool fände, 2 Millionen "Computer-Inder" nach Mecklenburg-Vorpommern. Daß ich 'killerbee' zitieren hat nichts mit seiner 'rassischen Zusammensetzung' oder Herkunft zu tun, sondern ausschließlich mit dem Inhalt seines Schreibens. Und die Art, wie er das tut! Wenn er Kongolese wäre und so schreibt, würde ich das ebenso zitieren, alles andere wäre ja Wahnsinn! Aber das kommt so jemanden wie Dir ja nicht in den Sinn!

Ich hab dich schon verstanden und du zitierst eben doch ein Produkt dieser Zerstörung des deutschen Volkes und de,nach müsste er sich gleich verpissen.

Ich schreibe hier nichts vom Übersiedlung von 2 Millionen Cpmputer-Indern nach Meck-Pomm, ich beschreibe hier Situationen wie das Geldwesen und die Zerstörung des Wohlfahrtstaates, ich schreibe Libertär, nicht Ordoliberal.

frundsberg
28.06.2014, 11:48
Im Gegensatz zu dir verstehe ich wie diese Probleme zustande kommen und weiß wie diese gelöst werden, davon bist du meilenweit entfernt.



Ich hab dich schon verstanden und du zitierst eben doch ein Produkt dieser Zerstörung des deutschen Volkes und de,nach müsste er sich gleich verpissen.

Ich schreibe hier nichts vom Übersiedlung von 2 Millionen Cpmputer-Indern nach Meck-Pomm, ich beschreibe hier Situationen wie das Geldwesen und die Zerstörung des Wohlfahrtstaates, ich schreibe Libertär, nicht Ordoliberal.

Ganz ehrlich,am meisten ärgert mich an deiner verlogenen Antwort der Vergleich, "Wasser predigen, aber Wein saufen". Nicht nur das dies nicht stimmt, sondern das du mir absprichst, daß ich Texte nicht verwenden dürfte, da ich Nationalist sei, und der Urheber dieser Texte einer anderen Nation anhinge. So einen Schund zu schreiben, kriegen nur verlogene Demokraten hin. Denn du implizierst damit, daß ich Menschen anderer Nation oder gar Rasse, daß ich zu solchen Menschen gar nicht fähig sei,Kontakt aufzunehmen oder mich mit ihnen normal zu unterhalten. Nichts könnte falscher sein als das.

Ich gebe dir recht, eine 'Revolution', also ein Umsturz des herrschenden Unrechtssystems, wird nicht stattfinden. Das bedeutet aber im Umkehrschluß nicht, daß dieses System nicht schon lange einen Krieg gegen das Volk führt oder diesen je stoppen würde. So, wie das nicht an unserer Grenze halt machendem Herrschersystem auch denselben Kampf gegen das französische Volk, das schwedische, das niederländische, spanische, griechische Volk führt. Mit anderen Worten, ob wir uns wehren oder nicht, spielt keine Rolle. Wir sollen als europäische Nationen und Völker ausgerottet werden. Da ist irgendeine Form des Widerstandes kein 'nice-to-have', sondern schlicht Ausfluß des eigenen Lebenswillens vor Vernichtung.

Liberalist
28.06.2014, 11:58
Ganz ehrlich,am meisten ärgert mich an deiner verlogenen Antwort der Vergleich, "Wasser predigen, aber Wein saufen". Nicht nur das dies nicht stimmt, sondern das du mir absprichst, daß ich Texte nicht verwenden dürfte, da ich Nationalist sei, und der Urheber dieser Texte einer anderen Nation anhinge. So einen Schund zu schreiben, kriegen nur verlogene Demokraten hin. Denn du implizierst damit, daß ich Menschen anderer Nation oder gar Rasse, daß ich zu solchen Menschen gar nicht fähig sei,Kontakt aufzunehmen oder mich mit ihnen normal zu unterhalten. Nichts könnte falscher sein als das.

Auch hier irrst du wieder, ich bin kein Demokrat, ich plädiere als Libertärer für eine Privatrechtsgesellschaft, ich brauch keine Politik, keiner brauch die.

Ich schreibe nicht, dass du nicht fähig bist, zu Menschen anderer Nationen keinen Kontakt aufzunehmen, ich schreibe lediglich, dass du die Entvölkerung kritisierst, aber gleichzeitig einen sogenannten Entvölkerten zitierst.


Ich gebe dir recht, eine 'Revolution', also ein Umsturz des herrschenden Unrechtssystems, wird nicht stattfinden. Das bedeutet aber im Umkehrschluß nicht, daß dieses System nicht schon lange einen Krieg gegen das Volk führt oder diesen je stoppen würde. So, wie das nicht an unserer Grenze halt machendem Herrschersystem auch denselben Kampf gegen das französische Volk, das schwedische, das niederländische, spanische, griechische Volk führt. Mit anderen Worten, ob wir uns wehren oder nicht, spielt keine Rolle. Wir sollen als europäische Nationen und Völker ausgerottet werden. Da ist irgendeine Form des Widerstandes kein 'nice-to-have', sondern schlicht Ausfluß des eigenen Lebenswillens vor Vernichtung.

Das dieses System nicht funktioniert ist bekannt, die Chance liegt im Untergang, in max. 15 Jahren ist das System am Ende, da liegt die Chance für einen Neuanfang, die Frage ist nur, wie sieht dieser Neuanfang aus.

Vielleicht passiert das auch eher, der Impuls kann von der USA ausgehen.

Strandwanderer
28.06.2014, 12:00
Im Gegensatz zu dir verstehe ich wie diese Probleme zustande kommen und weiß wie diese gelöst werden [ . . . ]



Ob der "Liberalist" uns Unwissende huldvollerweise an dieser seiner Erkenntnis teilhaben läßt?

Wir warten mit angehaltenem Atem darauf!

Klopperhorst
28.06.2014, 12:02
...

Das dieses System nicht funktioniert ist bekannt, die Chance liegt im Untergang, in max. 15 Jahren ist das System am Ende...

2023 - 2025. 2023 ist das Jahr, in dem mehr als 1 Million Deutsche in Rente gehen.
Insgesamt gehen bis 2025 6 Millionen Deutsche zusätzlich in Rente und verlassen die wertschöpfenden Sektoren.

Das System wird sich bis 2023 noch halten können.

---

Liberalist
28.06.2014, 12:05
Ob der "Liberalist" uns Unwissende huldvollerweise an dieser seiner Erkenntnis teilhaben läßt?

Wir warten mit angehaltenem Atem darauf!

Ich habe dies ausführlich in diversen Strängen beschrieben, Abschaffung der Zentralbanken, Abschaffung der Sozialsysteme, Warengeld und kein Papiergeld, dann kannst auch keine Staatsschulden zwecks Immigration ausgeben.

cornjung
28.06.2014, 12:05
Ein Beispiel für gelebte und praktische Multi-Kulti wird im Strang Thema: Familie von Vergewaltigungsopfer tötet mutmaßlichen Täter (http://politikforen.net/showthread.php?153292-Familie-von-Vergewaltigungsopfer-t%C3%B6tet-mutma%C3%9Flichen-T%C3%A4ter&p=7221905#post7221905) behandelt. Da geht es um Lynch-mord von einem islamisch- libanesischen Familien-Clan an einem mutmasslichen deutschen Vergewaltiger und die Rechtfertigung und Verherrlichung der Tat durch deutsche Multi-Kultler.

Liberalist
28.06.2014, 12:07
2023 - 2025. 2023 ist das Jahr, in dem mehr als 1 Million Deutsche in Rente gehen.
Insgesamt gehen bis 2025 6 Millionen Deutsche zusätzlich in Rente und verlassen die wertschöpfenden Sektoren.

Das System wird sich bis 2023 noch halten können.

---

Ja, 10 Jahre hatte ich in Erinnerung, hab +/- 5 Jahre draufgehauen, aber hast recht, wenn die Babyboomer in Rente gehen, gibt es ein Problem.

Zusätzlich kommt hinzu, dass Forderungen an Südeuropa fällig werden.

Strandwanderer
28.06.2014, 12:11
Ja, 10 Jahre hatte ich in Erinnerung, hab +/- 5 Jahre draufgehauen, aber hast recht, wenn die Babyboomer in Rente gehen, gibt es ein Problem.

Zusätzlich kommt hinzu, dass Forderungen an Südeuropa fällig werden.



Wenn Forderungen an Südeuropa fällig werden, bedeutet das ja Einnahmen durch die BRD.

Warum sollten die das System gefährden?

Untersberger
28.06.2014, 12:12
Naja, man liest hier viel, du bist nicht regelmäßig hier, ist auch egal.

Perplex bin ich jedoch, weil du die Einwanderung der Chinesen kritisierst, gleichzeitig permanent mit einem Halbasiaten hier auftauchst und ihn permanent zitierst.

Nicht das ich was gegen Halbasiaten hätte, aber das erinnert mich an den Käßmann-Effekt, Wasser predigen, wein trinken.

Laberlaber.

Ist doch scheißegal ob Killerbee ein Halbasiate, Marsmensch oder der Osterhause ist!

Fakt ist doch, dass er uns den Spiegel vorhält und messerscharf analysiert, wer wirklich schuld an der Misere ist!

Liberalist
28.06.2014, 12:13
Wenn Forderungen an Südeuropa fällig werden, bedeutet das ja Einnahmen durch die BRD.

Warum sollten die das System gefährden?

Weil die nicht zahlen werden können.

Guck dir die Entwicklung deren Staatsverschuldungen an, sie steigt permanent. Deutschland ist angeblich reich, zahlt Deutschland Verbindlichkeiten zurück?

Liberalist
28.06.2014, 12:14
Laberlaber.

Ist doch scheißegal ob Killerbee ein Halbasiate, Marsmensch oder der Osterhause ist!

Fakt ist doch, dass er uns den Spiegel vorhält und messerscharf analysiert, wer wirklich schuld an der Misere ist!

1) hast du meine Argumentation wohl kaum Verstanden.

2) wer schreibt, dass Merkel Griechenland ausbeutet, analysiert nicht scharf sondern sektiert.

Strandwanderer
28.06.2014, 12:14
Ich habe dies ausführlich in diversen Strängen beschrieben, Abschaffung der Zentralbanken, Abschaffung der Sozialsysteme, Warengeld und kein Papiergeld, dann kannst auch keine Staatsschulden zwecks Immigration ausgeben.


Ach, mehr nicht?

Das müßte vom deutschen Michel doch mit drei, vier Montagsdemos hinzukriegen sein!

Liberalist
28.06.2014, 12:16
Ach, mehr nicht?

Das müßte vom deutschen Michel doch mit drei, vier Montagsdemos hinzukriegen sein!

Das ist der Anfang.

Was ist denn dein Vorschlag? NPD? Eine Stimme im Europarat? :D

Klopperhorst
28.06.2014, 12:16
Ja, 10 Jahre hatte ich in Erinnerung, hab +/- 5 Jahre draufgehauen, aber hast recht, wenn die Babyboomer in Rente gehen, gibt es ein Problem.

Zusätzlich kommt hinzu, dass Forderungen an Südeuropa fällig werden.

Alle Kurven kumulieren um diesen Zeitpunkt 2025. Demographisch, wirtschaftlich/finanziell, sogar energetisch. 2025 ist das Jahr, in dem gemäß Prognosen das weltweite Fördermaximum von Öl und Gas erreicht ist.
Und ich sage noch etwas anderes für 2023-2025 voraus. Den Beginn einer neuen, kleinen Eiszeit in Europa wurd das teilw. Versiegen des Golfstroms. Ich habe dazu schon im Klima-Strang die entsprechenden Materialien veröffentlicht.

---

Liberalist
28.06.2014, 12:19
Alle Kurven kumulieren um diesen Zeitpunkt 2025. Demographisch, wirtschaftlich/finanziell, sogar energetisch. 2025 ist das Jahr, in dem gemäß Prognosen das weltweite Fördermaximum von Öl und Gas erreicht ist.
Und ich sage noch etwas anderes für 2023-2025 voraus. Den Beginn einer neuen, kleinen Eiszeit in Europa wurd das teilw. Versiegen des Golfstroms. Ich habe dazu schon im Klima-Strang die entsprechenden Materialien veröffentlicht.

---

Ja, die Eiszeit, stimmt, kommt auch hinzu.

Nur diese Peak-Oil und Peak-sonstwas Theorie, die teile ich nicht, die wird immer weiter nach oben gerechnet und es gibt da verschiedene Rechnungen mit verschiedenen Zielen.

Es gibt ja auch die abiotische Öl- und Gastheorie, also alles unsicher.

Tutsi
28.06.2014, 12:27
Ich habe mir noch mal die Seite hier durchgelesen:
http://dikigoros.150m.com/konvertitinnen.htm

KonvertitInnen geben in allen ZMD-Gremien den Ton an. Darunter als Generalsekretär der Wirtschaftsexperte und FDP-Abgeordnete im Bezirksparlament von Köln-Nippes, Dr. Axel Ayyub Köhler, der vor seiner Pensionierung als Assistenzprofessor an der Universität Teheran und am Institut der deutschen Wirtschaft in Köln gelehrt und geforscht hat. Kassenführer im ZMD-Vorstand ist Muhammad Siddiq alias Wolfgang Borgfeld. Der bekennt sich offen zur islamistischen Muslimbruderschaft und zur Polygamie: Die ist dem Mann im Islam erlaubt.
Hier entwickelt sich eine Geschichte, die von uns selbst geschrieben wird.
Von denen, die ihre Religion oder Ansicht umkehren und damit in die Politik gehen. Und von da aus wird man über Gesetze zu verpflichtet, nach ihren Richtlinien zu leben.


Die deutsche Konvertitin Fatima Grimm vom iranischen Islam-Zentrum in Hamburg publiziert als islamische Schriftstellerin im Münchner SKD Bavaria-Verlag, der auch Schriften des türkischen Holocaust-Leugners Harun Yahia und der rechtslastigen Sigrid Hunke offeriert. In einem ihrer Aufsätze bemängelt die fünffache Mutter Fatima Grimm: Wenn wir mit der Erziehung unserer Kinder so weitermachen wie bisher, werden sie im Laufe der Zeit eine Masse von halbgebildeten Kommunisten und Humanisten. Wenn jedoch diese Kinder durch unsere Erziehung zu durch und durch überzeugten Muslimen und wahren Kämpfern für den Islam werden, haben wir eine echte Chance, die islamische Ordnung in allen Lebensbereichen herzustellen und an dieser großen Aufgabe selbst über unseren Tod hinaus noch mitzuwirken. Seite an Seite mit arabischen Selbstmordattentätern?

Für mich immer wieder erschreckend, wenn ich solche Fakten zu Gesicht kriege, darüber lese.


Ein zweifelhaftes Lob in diesem Umfeld. Denn unter www.muslim-markt.de feiern die Delmenhorster auch den französischen Holocaust-Leugner Roger Garaudy - ein zum Islam konvertierter Ex-Kommunist - als einen, dessen Verurteilung wegen Volksverhetzung in der islamischen Welt als Beispiel für die geheuchelte Meinungsfreiheit westlicher Demkratien betrachtet wird: Seine Kritik an der jüdischen Version vom `Holocaust` ist in manchen Kreisen der muslimischen Welt auf lebhaften Beifall gestoßen.

Eigentlich wundere ich mich allmählich gar nicht mehr, wie sich die Medien Jeden vornehmen, der den Islam kritisiert. Man kann jetzt auch nachfragen, welche Journalisten sich zum Islam bekehrt haben und in welchen Zeitungen sie ein Wort mitzureden haben.

Wieso wundert es die Menschen noch, daß sich die Sache so entwickelt hat und daß immer die beschuldigt werden, die eine Sache durchschauen, die hinter die Kulissen schauen, was das Volk doch gar nicht wissen sollte, etwas verschämt dann später, dann hat man die Leute schon lange überzeugt und sie fühlen sich schuldig, überhaupt ein kritisches Wort gesagt zu haben.

Hatte da der Gründer von Scientology nicht schon seine Psychospielchen in Buchform gegeben, woran sich nicht nur die Manager halten, sondern ganze Wirtschaftszweige und Politik sowie bald auch Bildung und weitere gesellschaftlich wichtige Stellen.

Hatte Ron Hubbard nicht mal den Satz geprägt: Laßt die Leute im Elend, sie verdienen nichts anderes.

Hatte das der Hartz IV Gründer auch gelesen ?

Von dieser Warte aus gesehen, könnte die NPD fast das kleinere Übel sein. Oder sie machen auch mit.

Wer schaut schon intensiv hinter die Kulissen.

Der Mensch will eigentlich nur seine Ruhe haben, denn wer Arbeit hat, der ist so zugeschüttet davon, daß er keinen Sinn mehr für andere Dinge hat.
Denn es geht um den Überlebenskampf und der ist hart genug.

Klopperhorst
28.06.2014, 12:38
Sehr richtig. Die USA Soldaten sollen ja auch eher den Laden zusammenhalten, bis die Völkervernichtung nahezu abgeschlossen ist. Wer die USA führt, braucht gar nicht gesagt werden.

...

Und während wir hier quatschen, werden da draußen Realitäten gemacht, die die Zukunft unserer Kinder und Enkel bestimmen.


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-muenchen-bayern-erwaegt-zelte-fuer-asylbewerber-1.2020729

Am Donnerstag kamen alleine in München 200 neue Asylbewerber an. ... vor allem Afrikaner und Syrer. Dies sei "eine neue Dimension", die nicht vorhersehbar gewesen sei.


---

Strandwanderer
28.06.2014, 12:51
.
""Ich will mir anschauen, welche Bedingungen die Leute dort haben, ob die sanitären Einrichtungen in Ordnung sind", sagte sie. "Ich will auf jeden Fall mal vorher schauen, wie die Unterkunft ist, weil ich die Leute nicht in einem Zelt übernachten lasse, wenn das nicht vorher ordentlich geregelt ist.""

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-muenchen-bayern-erwaegt-zelte-fuer-asylbewerber-1.2020729


Wie süß!

Daß einzige, was "ordentlich geregelt" sein muß, ist die postwendende Abschiebung.

Es ist ein biologisches Phänomen, daß der Wandertrieb von "Einwanderern" aus aller Welt erst dann schlagartig erlischt, wenn die deutschen Grenzen überschritten sind.

Schrottkiste
28.06.2014, 12:54
.
""Ich will mir anschauen, welche Bedingungen die Leute dort haben, ob die sanitären Einrichtungen in Ordnung sind", sagte sie. "Ich will auf jeden Fall mal vorher schauen, wie die Unterkunft ist, weil ich die Leute nicht in einem Zelt übernachten lasse, wenn das nicht vorher ordentlich geregelt ist.""

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-muenchen-bayern-erwaegt-zelte-fuer-asylbewerber-1.2020729


Wie süß!

Daß einzige, was "ordentlich geregelt" sein muß, ist die postwendende Abschiebung.

Die sanitären Einrichtung werden so lange in Ordnung bleiben bis die Flüchtlinge dort einziehen.

Untersberger
28.06.2014, 13:13
Welche Partei will einfach nur, daß das Volk lebt. Und dass das Volk weder Putzneger noch IT-Inder zum Überleben braucht, ist wohl sonnenklar.


Das schlimme ist, dass ich das jeden Tag sehe. Auf der einen Seite die zurückgebliebenen Geburtenmaschinen, die in Vollverschleierung die Innenstädte bevölkern nebst schwarzen Höhlenmenschen die in den neuesten Markenklamotten in den Tag hineinleben.

Und auf der anderen Seite unsere geistige Elite, deren intellektuelles Potential vermuten lässt, warum Deutschland seit Reichseinigung auf allen wissenschatlichen Sektoren die Nummer eins gewesen ist.

Ohne Pack und Asylbetrüger könnten alle anderen Staaten Deutschland nie das Wasser reichen.

Strandwanderer
28.06.2014, 13:19
Wie süß- ausgemusterte Kreuzfahrtschiffe als Flüchtlingsunterkunft.
Haben wir nicht negative Erfahrungen mit Flüchtlingen auf Kreuzfahrtschiffen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Gustloff_%28Schiff%29
:engel:

Nicht nur auf der Wilhelm Gustloff.

"Am 9. Februar wurde die “General von Steuben” von zwei sowjetischen U-Booten torpediert, etwa 4.000 Menschen starben. Am 10. April sterben beim Untergang der “Neuwerk” 710, am 11. April mit der “Posen” und “Moltkefels” 1.000 Menschen. Am 16. April riss die “Goya” ca. 7.000 Menschen in die Tiefe, noch am 3. Mai die “Musketier” mit 800.

[ . . . ] die Exzesse kannten weder Freund noch Feind!Hauptsache alles beschossen / getötet, was irgendwie nach deutsch ausgesehen hat.

Wie z.B. die Versenkung der “Cap Arcona” und des Transporters “Thielbek” mit zusammen etwa 10.000 Opfern!

Mit Bomben und Raketen schossen “Thyphoon”-Jagdbomber der Royal Air Force die “Cap Arcona” und zwei Begleitschiffe in Brand. In einem zweiten Angriff feuerten die Piloten im Tiefflug aus ihren Bordkanonen zusätzlich noch auf die im Wasser treibenden Überlebenden."

Ca. 7.500 KZ-Häftlinge / Besatzungsmitglieder starben bei dem verheerenden Luftangriff – nur wenige Tage (= 3. Mai) vor Ende des Krieges.

In der Neustädter Bucht ankerte die von der Marine schon zurückgegebene Cap Arkona neben der Deutschland und der Thielbek. Die “Cap Arkona” hatte 5600, die “Thielbek” 2 000 KZ-Häftlinge an Bord, die von der SS in schwedische Verhandlungen eingebracht und schon vom Roten Kreuz verpflegt wurden. Trotz weißer Flaggen wurden die Schiffe von den Engländern mit Phosphorbomben angegriffen, brannten aus und kenterten."

www.germanvictims.com/2013/08/20/bombardierte-schiffe-8000-ermorde/

Klopperhorst
28.06.2014, 13:21
Das schlimme ist, dass ich das jeden Tag sehe. Auf der einen Seite die zurückgebliebenen Geburtenmaschinen, die in Vollverschleierung die Innenstädte bevölkern nebst schwarzen Höhlenmenschen die in den neuesten Markenklamotten in den Tag hineinleben.

Und auf der anderen Seite unsere geistige Elite, deren intellektuelles Potential vermuten lässt, warum Deutschland seit Reichseinigung auf allen wissenschatlichen Sektoren die Nummer eins gewesen ist.

Ohne Pack und Asylbetrüger könnten alle anderen Staaten Deutschland nie das Wasser reichen.

Von welcher bestehenden "geistigen Elite" redest du?

Nur mal zur Info: Die Generationen, welche im Kaiserreich den Gründerboom ermöglichten, sind längst gestorben, und heute werden nur noch 25% der Geburten des Kaiserreichs erlangt (also nur noch potentiell 1/4 der Hochbegabten),
wobei 40% schon ausländische Geburten sind. Die Begabtenreserven sind erschöpft. Dazu kommt 50 Jahre Dysgenik durch ein Umverteilungssystem von Leistungsfähigen zu Schmarotzern und mehr Geburten der Unterschicht als der Mittelschicht.

Was die BRD gerade noch hält, ist ein Überhang an Deutschen in der Gruppe der 45-60jährigen, die Haupt-Steuerzahler.
Die sind ab 2020 aus dem öffentlichen Leben verschwunden.

---

Strandwanderer
28.06.2014, 13:28
Die sanitären Einrichtung werden so lange in Ordnung bleiben bis die Flüchtlinge dort einziehen.



Deshalb sollte die Umvolkungsassistentin dort mal zwei Wochen später vorbeischauen.

Tutsi
28.06.2014, 13:30
Die sind ab 2020 aus dem öffentlichen Leben verschwunden.
wobs, und dann sieht`s bitter aus. :cool:

Aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, gewöhnt er sich mit der Zeit an alles.
Auch an neue "Ketten" (Religion).

http://www.textlog.de/35469.html

Sobald eine gewisse Anzahl lebender Wesen vereinigt ist, einerlei, ob eine Herde Tiere oder eine Menschenmenge, unterstellen sie sich unwillkürlich einem Oberhaupt, d. h. einem Führer.
Meistens sind die Führer keine Denker, sondern Männer der Tat. Sie haben wenig Scharfblick und könnten auch nicht anders sein, da der Scharfblick im allgemeinen zu Zweifel und Untätigkeit führt. Man findet sie namentlich unter den Nervösen, Reizbaren, Halbverrückten, die sich an der Grenze des Irrsinns befinden.

wuff, ich habe gesprochen. :D

Wer kann diese verrückte Welt noch ernst nehmen.

Wandel und Umbruch - ich bin dann weg - 2023 - das weiß ich.

Die Anderen sollen mit ihrem Hämmerchen noch den Rest kaputt machen. :dg:

Untersberger
28.06.2014, 13:33
Von welcher bestehenden "geistigen Elite" redest du?

Nur mal zur Info: Die Generationen, welche im Kaiserreich den Gründerboom ermöglichten, sind längst gestorben, und heute werden nur noch 25% der Geburten des Kaiserreichs erlangt (also nur noch potentiell 1/4 der Hochbegabten),
wobei 40% schon ausländische Geburten sind. Die Begabtenreserven sind erschöpft. Dazu kommt 50 Jahre Dysgenik durch ein Umverteilungssystem von Leistungsfähigen zu Schmarotzern und mehr Geburten der Unterschicht als der Mittelschicht.

Was die BRD gerade noch hält, ist ein Überhang an Deutschen in der Gruppe der 45-60jährigen, die Haupt-Steuerzahler.
Die sind ab 2020 aus dem öffentlichen Leben verschwunden.

---

Studenten.

Das Potential ist schier unermesslich, die Konzentration an hohen IQs ist bemerkenswert, es würden schon 2 Kinder pro Frau mit einem deutschen Mann ausreichen um die Erfolgsstory fortzuschreiben.


Ein Paradigmenwechsel natürlich vorausgesetzt.

Denn wer sagt denn, dass nach dem Ableben der Babyboomer kein Neuanfang mit 20 Mio Deutschen möglich ist?

Das Kaiserreich hat schließlich auch mit weniger (41 Mio) angefangen.

Klopperhorst
28.06.2014, 13:42
Studenten.

Das Potential ist schier unermesslich, die Konzentration an hohen IQs ist bemerkenswert, es würde schon ein Kind pro Frau mit einem deutschen Mann ausreichen um die Erfolgsstory fortzuschreiben.


Du meinst also, jeder der sich heute Student schimpft wäre hochbegabt? Noch nie etwas von Bildungsinflation gehört?
Es gibt mittlerweile mehr Studenten als Azubis. Während in den 50ern nur 5% studierten, machen es heute 30%, in vielen Regionen schon 50% eines Jahrgangs.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dies einer höheren Begabung geschuldet sei?




Denn wer sagt denn, dass nach dem Ableben der Babyboomer kein Neuanfang mit 20 Mio Deutschen möglich ist?

Das Kaiserreich hat schließlich auch mit weniger (41 Mio) angefangen.

Ein Neuanfang in einem Vielvölkerstaat wird es für diese 20 Mio nicht mehr geben.

---

Untersberger
28.06.2014, 13:51
Du meinst also, jeder der sich heute Student schimpft wäre hochbegabt? Noch nie etwas von Bildungsinflation gehört?
Es gibt mittlerweile mehr Studenten als Azubis. Während in den 50ern nur 5% studierten, machen es heute 30%, in vielen Regionen schon 50% eines Jahrgangs.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dies einer höheren Begabung geschuldet sei?





Ein Neuanfang in einem Vielvölkerstaat wird es für diese 20 Mio nicht mehr geben.

---

Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie sich Studenten effektiv in völlig unbekannte naturwissenschaftliche Themengebiete einarbeiten konnten. Das schaffen nicht Kevin und Chantal von der Realschule, Bildungsinflation hin oder her.

Auch schrieb ich "Ein Paradigmenwechsel natürlich vorausgesetzt."

Klopperhorst
28.06.2014, 13:53
Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie sich Studenten effektiv in völlig unbekannte naturwissenschaftliche Themengebiete einarbeiten konnten. ...

Dickes Ding. Nur fehlt mir der Glaube und auch die statistische Datenbasis, dass die BRD vor Begabungen überquillt.

---

Untersberger
28.06.2014, 13:56
Dickes Ding. Nur fehlt mir der Glaube und auch die statistische Datenbasis, dass die BRD vor Begabungen überquillt.

---

Natürlich befindet sich die geistige Elite seit den 70ern am Absterben, das Prekariat hat sich indes vergrößert.

Aber mit den richtigen Hebeln in Sachen Geburtenpolitik ließe sich das alles ändern, Voraussetzung ist natürlich der Wille, dies zu tun.

Graf Zahl
28.06.2014, 14:30
schön bunt statt braun, frage mich wann die damit anfangen osteuropa damit zu zersetzen, wenn erstmal die vereinigten Staaten von Europa kommen, dann wird EU Weit "Migriert" werden, gut tut man sowieso schon in ganz Westeuropa wurde ein Sodom und gomoroa realisiert.

Goldlocke
28.06.2014, 14:33
Nicht nur auf der Wilhelm Gustloff.

"Am 9. Februar wurde die “General von Steuben” von zwei sowjetischen U-Booten torpediert, etwa 4.000 Menschen starben. Am 10. April sterben beim Untergang der “Neuwerk” 710, am 11. April mit der “Posen” und “Moltkefels” 1.000 Menschen. Am 16. April riss die “Goya” ca. 7.000 Menschen in die Tiefe, noch am 3. Mai die “Musketier” mit 800.

[ . . . ] die Exzesse kannten weder Freund noch Feind!Hauptsache alles beschossen / getötet, was irgendwie nach deutsch ausgesehen hat.

Wie z.B. die Versenkung der “Cap Arcona” und des Transporters “Thielbek” mit zusammen etwa 10.000 Opfern!

Mit Bomben und Raketen schossen “Thyphoon”-Jagdbomber der Royal Air Force die “Cap Arcona” und zwei Begleitschiffe in Brand. In einem zweiten Angriff feuerten die Piloten im Tiefflug aus ihren Bordkanonen zusätzlich noch auf die im Wasser treibenden Überlebenden."

Ca. 7.500 KZ-Häftlinge / Besatzungsmitglieder starben bei dem verheerenden Luftangriff – nur wenige Tage (= 3. Mai) vor Ende des Krieges.

In der Neustädter Bucht ankerte die von der Marine schon zurückgegebene Cap Arkona neben der Deutschland und der Thielbek. Die “Cap Arkona” hatte 5600, die “Thielbek” 2 000 KZ-Häftlinge an Bord, die von der SS in schwedische Verhandlungen eingebracht und schon vom Roten Kreuz verpflegt wurden. Trotz weißer Flaggen wurden die Schiffe von den Engländern mit Phosphorbomben angegriffen, brannten aus und kenterten."

www.germanvictims.com/2013/08/20/bombardierte-schiffe-8000-ermorde/ (http://www.germanvictims.com/2013/08/20/bombardierte-schiffe-8000-ermorde/)


Der RAF-Einsatzbericht:

"Im Hinblick auf die Menschenmassen, die aus ihnen (Cap Arcona und Thielbek, d. Verf ) herausquellen, und im Hinblick auf die Lage kann man nur annehmen, daß viele Hunnen heute die Ostsee sehr kalt fanden " :lach:

http://www.zeit.de/1988/47/nicht-rettung-sondern-vernichtung

frundsberg
28.06.2014, 15:07
Auch hier irrst du wieder, ich bin kein Demokrat, ich plädiere als Libertärer für eine Privatrechtsgesellschaft, ich brauch keine Politik, keiner brauch die.

Ich schreibe nicht, dass du nicht fähig bist, zu Menschen anderer Nationen keinen Kontakt aufzunehmen, ich schreibe lediglich, dass du die Entvölkerung kritisierst, aber gleichzeitig einen sogenannten Entvölkerten zitierst.


Das dieses System nicht funktioniert ist bekannt, die Chance liegt im Untergang, in max. 15 Jahren ist das System am Ende, da liegt die Chance für einen Neuanfang, die Frage ist nur, wie sieht dieser Neuanfang aus.

Vielleicht passiert das auch eher, der Impuls kann von der USA ausgehen.


Das sehe ich nicht so. Nicht das 'System' (also seine Machthaber), wird am Ende sein, sondern alles was uns lieb ist. Die öffentliche Ordnung und der Friede, das Volk ist am Ende. Aber nicht die Urheber dieser Entwicklung. Genau das muß ja so geplant worden sein, anderenfalls hätte man frühzeitigst gegengesteuert.

frundsberg
28.06.2014, 15:11
.
""Ich will mir anschauen, welche Bedingungen die Leute dort haben, ob die sanitären Einrichtungen in Ordnung sind", sagte sie. "Ich will auf jeden Fall mal vorher schauen, wie die Unterkunft ist, weil ich die Leute nicht in einem Zelt übernachten lasse, wenn das nicht vorher ordentlich geregelt ist.""

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-in-muenchen-bayern-erwaegt-zelte-fuer-asylbewerber-1.2020729


Wie süß!

Daß einzige, was "ordentlich geregelt" sein muß, ist die postwendende Abschiebung.

Es ist ein biologisches Phänomen, daß der Wandertrieb von "Einwanderern" aus aller Welt erst dann schlagartig erlischt, wenn die deutschen Grenzen überschritten sind.

Sehr gut gesagt. In ihrem Heimatland - keine Verfolgung, aber Trieb zum Wandern da!
In Nordafrika - keine Verfolgung - aber Trieb zum Wandern da!
In Italien - keine Verfolgung - aber Trieb zum Wandern da!
In Österreich - keine Verfolgung - aber Trieb zum Wandern da!
In der BRD - keine Verfolgung, Trieb zum Wandern ausgeschaltet.

Herzliche Aufnahme des Kolonisation-Systems namens BRD
Schrecken bei einigen der einheimischen Bevölkerung
Fazit: System ist Einheimischen feindlich gesonnen,da es die Angst und Nöte der Einheimischen aktiv bekämpft!

Graf Zahl
28.06.2014, 15:13
In Deutschland ist wie auch in Westeuropa MultiKulti gerade aus islamischen Ländern gescheitert, dass interessiert aber die Dollarsekte aus Übersee und einer gewissen Globalisten Hochfinanzgruppe wenig.

frundsberg
28.06.2014, 15:19
Nicht nur auf der Wilhelm Gustloff.

"Am 9. Februar wurde die “General von Steuben” von zwei sowjetischen U-Booten torpediert, etwa 4.000 Menschen starben. Am 10. April sterben beim Untergang der “Neuwerk” 710, am 11. April mit der “Posen” und “Moltkefels” 1.000 Menschen. Am 16. April riss die “Goya” ca. 7.000 Menschen in die Tiefe, noch am 3. Mai die “Musketier” mit 800.

[ . . . ] die Exzesse kannten weder Freund noch Feind!Hauptsache alles beschossen / getötet, was irgendwie nach deutsch ausgesehen hat.

Wie z.B. die Versenkung der “Cap Arcona” und des Transporters “Thielbek” mit zusammen etwa 10.000 Opfern!

Mit Bomben und Raketen schossen “Thyphoon”-Jagdbomber der Royal Air Force die “Cap Arcona” und zwei Begleitschiffe in Brand. In einem zweiten Angriff feuerten die Piloten im Tiefflug aus ihren Bordkanonen zusätzlich noch auf die im Wasser treibenden Überlebenden."

Ca. 7.500 KZ-Häftlinge / Besatzungsmitglieder starben bei dem verheerenden Luftangriff – nur wenige Tage (= 3. Mai) vor Ende des Krieges.

In der Neustädter Bucht ankerte die von der Marine schon zurückgegebene Cap Arkona neben der Deutschland und der Thielbek. Die “Cap Arkona” hatte 5600, die “Thielbek” 2 000 KZ-Häftlinge an Bord, die von der SS in schwedische Verhandlungen eingebracht und schon vom Roten Kreuz verpflegt wurden. Trotz weißer Flaggen wurden die Schiffe von den Engländern mit Phosphorbomben angegriffen, brannten aus und kenterten."

www.germanvictims.com/2013/08/20/bombardierte-schiffe-8000-ermorde/

Google, was diese Schweine an der Swinemünder Bucht veranstalteten, dort,wo sich die Flüchtlinge aus Ost-/Westpreußen und Hinterpommern stauten. Dieser alt-testamentarische Haß ist es auch, der die Mittel aufbrachte, in Serbien und Falludschah mit Uranmunition Nationen zu kontaminieren, in Vietnam Chemiewaffen einzusetzen (obwohl Vietnam nie die USA 'bedrohten'), in Japan zwei Städte zu atomisieren (obwohl Japan davor die Kapitulation bot, Präsident Samuel Harry Truman bekam für die Auslöschung den 33ten Maurergrad seiner zionistischen Brüder) und diese Kraft hat es fertiggebracht, die Menschen in Europa in Angst zu versetzen, sobald sie sich gegen ihre eigene völkische Auslöschung wenden. Wer gegen die Massenkolonisation ist, ist im Europa Zions nämlich ein RASSIST. Da er für den Erhalt des Erbes seiner Väter eintritt. Und für sein Lebensrecht und gegen die SIedlungspolitik Berlins, Brüssels, Washingtons und Jerusalems ist.

Forumsname
28.06.2014, 15:24
...
Fazit: System ist Einheimischen feindlich gesonnen,da es die Angst und Nöte der Einheimischen aktiv bekämpft!
So ist es. Was für ein Schweinesystem! Ich meine, wie kann es nur so menschenverachtend sein und Ängste und Nöte aktiv bekämpfen? Auf zur Waffe, Kamerad, sorge dafür, dass Nöte und Ängste wieder bei den Einheimischen verbreitet werden!

Liberalist
28.06.2014, 15:25
Das sehe ich nicht so. Nicht das 'System' (also seine Machthaber), wird am Ende sein, sondern alles was uns lieb ist. Die öffentliche Ordnung und der Friede, das Volk ist am Ende. Aber nicht die Urheber dieser Entwicklung. Genau das muß ja so geplant worden sein, anderenfalls hätte man frühzeitigst gegengesteuert.

Naja, wenn das Volk nichts mehr konsumiert bzw. Geld entwertet wird, werden die da oben das schon zu spüren bekommen.

Aber ich schreib ich bereits nochmals, man muss ihnen das Zentralbankwesen nehmen.

frundsberg
28.06.2014, 17:12
Naja, wenn das Volk nichts mehr konsumiert bzw. Geld entwertet wird, werden die da oben das schon zu spüren bekommen.

Aber ich schreib ich bereits nochmals, man muss ihnen das Zentralbankwesen nehmen.

Ja. Kennedy hatte das auch versucht. Man muß aber gar nichts nehmen, sondern einfach nichts mehr an-nehmen, und den Rest selbst besorgen. Eigenes Geld zu emittieren wäre ein Leichtes,für das dt. Volk.
Das ganze Kreditgeldsystem basiert ja durch ihre Zinszinswirtschaft auf Verschuldung. Und damit auf Raub durch durch Übereignung der nationalen 'Innenwerte'. Geldpapier zu bedrucken ist ein Leichtes. Zu verstehen, warum ein Land wie D. Schulden hat, ist schwerer. Die Regierung und die Globalisten/Hochfinanz sind Komplizen im Ausplündern des Volkes, der Entmachtung der Nationen und der Besiedlung der Staaten mit fremden Volksangehörigen ("Multikulti"). In diesem Sinne ist "Multikulti" nicht gescheitert ...

Liberalist
28.06.2014, 17:35
Ja. Kennedy hatte das auch versucht.

Nein, hat er nicht, das ist blödsinn. Schreibt das Killerbee?


Man muß aber gar nichts nehmen, sondern einfach nichts mehr an-nehmen, und den Rest selbst besorgen. Eigenes Geld zu emittieren wäre ein Leichtes,für das dt. Volk.
Das ganze Kreditgeldsystem basiert ja durch ihre Zinszinswirtschaft auf Verschuldung. Und damit auf Raub durch durch Übereignung der nationalen 'Innenwerte'. Geldpapier zu bedrucken ist ein Leichtes. Zu verstehen, warum ein Land wie D. Schulden hat, ist schwerer. Die Regierung und die Globalisten/Hochfinanz sind Komplizen im Ausplündern des Volkes, der Entmachtung der Nationen und der Besiedlung der Staaten mit fremden Volksangehörigen ("Multikulti"). In diesem Sinne ist "Multikulti" nicht gescheitert ...

Hm, das wird in libertären Kreisen diskutiert. Sollte Deutschland dies versuchen, wird vermutet das es angegriffen wird.

Der Irak war ein ähnliches Beispiel.

Affenpriester
28.06.2014, 17:52
Studenten.

Das Potential ist schier unermesslich, die Konzentration an hohen IQs ist bemerkenswert, es würden schon 2 Kinder pro Frau mit einem deutschen Mann ausreichen um die Erfolgsstory fortzuschreiben.


Ein Paradigmenwechsel natürlich vorausgesetzt.

Denn wer sagt denn, dass nach dem Ableben der Babyboomer kein Neuanfang mit 20 Mio Deutschen möglich ist?

Das Kaiserreich hat schließlich auch mit weniger (41 Mio) angefangen.

Studenten? Die kommenden Anwälte, Sozialwissenschaftler, Psychologen und Schwafelleute wie Journalisten? Die können doch alle nichts, die wollen nur absaugen oder uminterpretieren.
Leisten tun die gar nichts, wo sind die Ingenieure, die Naturwissenschaftler? Wo sind die, die investieren oder riskieren? Student sein allein taugt nichts.
Heute kannste jeden Müll wie Kunst studieren.

Untersberger
28.06.2014, 17:54
Studenten? Die kommenden Anwälte, Sozialwissenschaftler, Psychologen und Schwafelleute wie Journalisten? Die können doch alle nichts, die wollen nur absaugen oder uminterpretieren.
Leisten tun die gar nichts, wo sind die Ingenieure, die Naturwissenschaftler? Wo sind die, die investieren oder riskieren? Student sein allein taugt nichts.
Heute kannste jeden Müll wie Kunst studieren.

Da fängts nämlich schon an: sinnverstehendes Lesen.

-q.e.d.

Frankenberger_Funker
28.06.2014, 18:00
Der RAF-Einsatzbericht:

"Im Hinblick auf die Menschenmassen, die aus ihnen (Cap Arcona und Thielbek, d. Verf ) herausquellen, und im Hinblick auf die Lage kann man nur annehmen, daß viele Hunnen heute die Ostsee sehr kalt fanden " :lach:

http://www.zeit.de/1988/47/nicht-rettung-sondern-vernichtung

Was hamwer gelacht, du fieser Möpp. :kotz:

frundsberg
28.06.2014, 18:22
Nein, hat er nicht, das ist blödsinn. Schreibt das Killerbee?



Hm, das wird in libertären Kreisen diskutiert. Sollte Deutschland dies versuchen, wird vermutet das es angegriffen wird.

Der Irak war ein ähnliches Beispiel.

Sehr richtig. Auch Gaddafi wollte ja so etwas wie den Golddinar einführen. Wie kommst du darauf, daß Kennedy den FED-Dollar nicht abschaffen wollte, ein entsprechendes Gesetz war bereits unterzeichnet und wurde nach dem Mord an Kennedy durch die Hochfinanz, durch Johnson auch gleich wieder aufgehoben.

Liberalist
28.06.2014, 18:32
Sehr richtig. Auch Gaddafi wollte ja so etwas wie den Golddinar einführen. Wie kommst du darauf, daß Kennedy den FED-Dollar nicht abschaffen wollte, ein entsprechendes Gesetz war bereits unterzeichnet und wurde nach dem Mord an Kennedy durch die Hochfinanz, durch Johnson auch gleich wieder aufgehoben.

Ist ne Verschwörungstheorie, hab dies mal gepostet:




Kennedy wollte vieles:

- die Macht der CIA beschränken
- sich der UDSSR annähern
- sich aus Vietnam zurückziehen

Diese Verschwörungstheorie um die Fed ist nicht zu belegen. Hierfür wird für diese Theorie der Präsidentenbefehl (Executive Order) 11110 vom 4. Juni 1963 herangezogen. Diese Präsidentenorder erweiterte lediglich die Befugnisse des Schatzamtes, wie sie 20 Jahre zuvor durch Executive Order 10289 festgelegt worden war. Aus rein praktischen Gründen sollte die Ausgabe von Silberzertifikaten ohne Unterschrift des Präsidenten möglich sein. Das eigentliche Ziel war sogar, die Ausgabe von Silberzertifikaten zurückzuführen., weil der Silberpreis inzwischen so hoch war, dass er den Wert der Münzen überstieg. Letzlich wurde die Macht der FED dadurch sogar noch gestärkt.

Achja, Kennedy:

http://www.oliverjanich.de/die-rede-die-john-f-kennedys-schicksal-besiegelte/

Strandwanderer
28.06.2014, 18:47
[ . . . ]
Fazit: System ist Einheimischen feindlich gesonnen,da es die Angst und Nöte der Einheimischen aktiv bekämpft!



Das System fördert die Ängste und Nöte des Volkes - würde ich sagen.

Dr Mittendrin
28.06.2014, 18:55
Du meinst also, jeder der sich heute Student schimpft wäre hochbegabt? Noch nie etwas von Bildungsinflation gehört?
Es gibt mittlerweile mehr Studenten als Azubis. Während in den 50ern nur 5% studierten, machen es heute 30%, in vielen Regionen schon 50% eines Jahrgangs.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dies einer höheren Begabung geschuldet sei?





Ein Neuanfang in einem Vielvölkerstaat wird es für diese 20 Mio nicht mehr geben.

---

Die 20 Millionen müssten einen eigenen Staat gründen.

frundsberg
28.06.2014, 21:08
Das System fördert die Ängste und Nöte des Volkes - würde ich sagen.

Korrekt. Sorry, natürlich.
Mit Ängst bekämpfen meinte ich aber, daß Leute, die sich fürchten, als rassistisch oder xenophobisch lächerlich gemacht und zu Abschaum stilisiert werden.
Nur die Selbstbewußten sagen sich, daß diese Leute die Bösen sind, und nicht Meinerselbst.

Tutsi
28.06.2014, 22:33
Ich überlege gerade: was habe ich für ein Gefühl, wenn ich das hier lese:
http://www.pi-news.net/2014/06/spd-bonn-hat-keine-no-go-areas/#more-412578

Da beschweren sich die Bürger und die Vertreter der Parteien drehen sich ihre Wahrheit so zurecht, daß sie ihnen passend erscheint.
Aber die Bürger leben mit diesen Problemen und erfahren sie täglich.

So schreiben die User der Seite von ihren persönlichen Erlebnissen und die lesen sich nicht gerade nett. Und die Politiker lügen, weil sie sonst
vielleicht von der Partei ausgestoßen werden ?

Sieht so mulit-kulti aus ?

Tutsi
28.06.2014, 22:49
https://de-de.facebook.com/islamischezeitungde

Hatice Ucar außerdem sterben jedes Jahr ca 4000 deutsche Frauen qualvoll an Gebärmutterhalskrebs.. Trotzdem lässt sich der deutsche Mann nicht beschneiden!
24. Juni um 06:41 (https://de-de.facebook.com/islamischezeitungde/posts/10152469054853607?comment_id=10152469290318607&offset=0&total_comments=11) · 1 (https://de-de.facebook.com/browse/likes?id=10152469290318607)

wow, Schuld ist also der deutsche Mann. Wenn ich im Facebook wäre, würde ich fragen, wo ich eine Statistik finde, wo und wann und wie oft eine Muslima beim Frauenarzt war und
wie viele gestorben sind, ohne daß Krebs bei ihnen je diagnostiziert werden konnte.

So viele Lügen auf einmal - ich kann es manchmal nicht ertragen. Lügen und Verdrehungen, daß sich einem der Magen umdreht.

Soweit ich die Lesermeinungen über facebook sehe, scheint man mißliebige Antworten von Anfang an gleich zu entfernen und Kritiker auf die no go Liste zu setzen.

Wer also alle kritischen Meinungen bewußt von Anfang an negiert, kommt mit sturem Kopf wohl weiter. So meint man in den Redaktionsstuben der islamischen Zeitungen.

Zinsendorf
29.06.2014, 16:45
Allein schon der Begriff „Multikulti“ ist m. E. eine Nebelkerze.

Er sollte wohl dem wirtschaftlich bedingten Zuzug aus dem Ausland (und den damit zwangsläufig verbundenen Zuzug fremder Kulturen) eine „edle Note“ geben, einen quasi humanistischen Eindruck erwecken. Denn es war eigentlich schon zu Beginnn der Einwanderungswellen (Zuwanderungsabkommen…) abzusehen, dass die praktizierte ungeregelte Zuwanderung zu Problemen führen wird. Da konnte man doch nicht gut sagen, `wir brauchen die als billige Arbeitskräfte, Lohndrücker, Immobilienfüllmasse, Kompensation für Geburtendefizit` usw., bzw. `wir sehen uns nicht in der Lage, den Armutsflüchtlinge im Herkunftsland Hilfe zur Selbsthilfe zu geben`! Nein, es wurde mit Hilfe geeigneter Realitätsverdreher ein ideologisches Scheingebilde mit vielen schönen bunten Eigenschaften errichtet – und das Tolle an dem Konstrukt ist, es wird (- zwar nicht von allen -) für bare Münze genommen! Nur notorische Bösewichte (…) glauben dieses Gespinst nicht; selbst wenn man gegen dieses angeht, kennt man das auch etwas an).

Eine Lüge ist gescheitert – was solls, wie nicht anders zu erwarten!

Die Zuwanderungsflut ist halt ein bissel auch wie eine Hochwasserflut, man muss Vorkehrungen treffen, Schutzsysteme bauen usw., aber nicht deppert über das Wasser schimpfen, wenn es dann kommt: Zu kalt, zu viel zu dreckig… und dann vllt. mit einem (verbalen!) Stock auf das Wasser einschlagen…:))

Tutsi
29.06.2014, 17:14
Ich hatte heute mal an die Foren gedacht, in denen die Frauen schreiben,wie sie mit beschnittenen Männern umgehen beim Verkehr - sie müssen sich darauf einstellen - irgendwie hatte ich dann das bild einer Kuh mit Euter vor Augen - die hat an ihren Milchdrüsen auch keine Vorhaut und da muß man also gut kneten,damit die Milch raus kommt - bei dem Vergleich mußte ich mal kurz auflachen.

http://www.delaval.de/Shared/Dairy-knowledge-and-advice/Die-12-goldenen-Melkregeln/

Manchmal sitzt mir aber leicht der Schalk im Nacken und meine Fantasie brennt durch.


Die Zuwanderungsflut ist halt ein bissel auch wie eine Hochwasserflut, man muss Vorkehrungen treffen, Schutzsysteme bauen usw., aber nicht deppert über das Wasser schimpfen, wenn es dann kommt: Zu kalt, zu viel zu dreckig… und dann vllt. mit einem (verbalen!) Stock auf das Wasser einschlagen…

Kriegste kein schlechtes Gewissen, wenn Du mal in islamischen Zeitungen liest, daß Deutschland fähig wäre, alle aufzunehmen, nur die bösen Einwohner, die sich dagegen wehren, das nicht so sehen würden.

Das erinnert mich auch an früher, in der ehem. DDR - da waren wir alle in der deutsch-sowj. Freundschaft und das Kollektiv rechnete in 100 % ab - Wettbewerb war "in" und nur ein Kollege wollte nicht so recht - seine Schwester wurde nämlich im Krieg - naja - das Üble eben - und der war da, wie der Chef sagte, eben "bockig", weil er halt nicht eintreten wollte.

So macht man das heute auch - biste dagegen, biste "böse" und wirst "verschmäht". Irgendwie wird man schon vorsichtig, überhaupt was zu sagen - du weißt ja nicht, wer dich gerade umgibt - die Linken, die Autonomen, die Befürworter.

Saßen wir mal in der Bahn und meine Bekannte schimpfte auf die Zustände, da stand eine Negerin auf, die an der kommenden Haltestelle raus wollte und sah uns böse an. Wow !!:fuck:

Rumpelstilz
29.06.2014, 17:40
Allein schon der Begriff „Multikulti“ ist m. E. eine Nebelkerze.
[...]
Natuerlich ist er das.

Die Leute fallen darauf herein, weil fast alle Menschen die Welt von ihrem Blickwinkel sehen. So wie jemand, der niemals echten Hunger spuerte, glaubt zu wissen, was Hunger ist, so glaubt auch der Durschnittsmensch andere Voelker und Kulturen zu kennen, weil er dort einmal Urlaub gemacht hat.

Ob "Multi-Kulti" funktioniert und wo, ist sicher eine Frage der definition von Multi-Kulti, aber fuer Deutschland passt wohl auch die gewagteste Definition nicht.

Ich habe in der Schweiz im deutschsprachigen Kanton Aargau schon gesehen, wie ein Mann an einen Schalter im Bahnhof geht und ohne vorherige Frage einfach Italienisch redet. Der Bahnbeamte antwortete ebenso selbstverstaendlich auf italienisch.
Selbst dieses "Mini-Multi-Kulti" hat doch in Deutschland keine Tradition.

Jedes Land hat eine andere Geschichte und Mentalitaet, vor allem, wenn es sich um Laender in Uebersee handelt. Selbst die Politiker der BRD haben fast ausnahmslos nie in diesen Laendern gelebt, auch sie haben keine Ahnung, wie das im Alltag funktioniert oder auch nicht.

Bei der Geschwindigkeit der Einwanderung und beim Fehlen von irgendwelchen Massnahmen zur Erhaltung von Sprache und Brauchtum ist es aber auch absehbar, dass "Multi-Kulti" gar nicht das Ziel ist.

Das Ziel ist Uni-Kulti und eine Mischrasse, der jegliche Kultur fremd ist. Die "Kultur" wird aus Smartphone, Tablet, Fast-Food und Fernsehen bestehen. Die Sprache wird deutsch oder englisch sein. Es wird keine Sprachinseln mit anerkannten und staatlich gefoerderten Sprachen geben.

Es wird hoechstens noch verschiedene Religionen geben, damit die Leute etwas haben aufgrund dessen sie in Unfrieden leben koennen.

Zinsendorf
29.06.2014, 20:06
...
Das erinnert mich auch an früher, in der ehem. DDR - da waren wir alle in der deutsch-sowj. Freundschaft und das Kollektiv rechnete in 100 % ab - Wettbewerb war "in" und nur ein Kollege wollte nicht so recht - ...

Ja der Vergleich mit der DSF trifft es ganz gut.
Auch hier war die "soz." Freundschaftsideologie eine wohlfeile Methode, um die politische, wirtschaftliche, militärische... Abhängigkeit zum großen Bruder zu übertünchen.

Zur materiellen (wirtschaftl.) Basis musste - auch damals schon - immer noch das "ideologische Sahnehäubchen" als Leckerli für´s Völkchen oben drauf gesetzt werden, heute halt Multikulti genannt!

Man merkt schon, je mehr wir abstrahieren (von zufälligen Erscheinungsformen absehen), um so ähnlicher erscheinen die Systeme!

Tutsi
30.06.2014, 07:20
Ja, da stimme ich Dir zu. Es sind immer Ideologien, denen die Menschen anhängen, bis sie merken, es wechselt nur das System, die Inhalte bleiben die gleichen.
Und wenn man dem Volk einredet, was es zu glauben hat, ist es aus Bequemlichkeit bereit, schnell zu nicken. Nickvariante.

Deshalb werden in System immer zuerst die Intellektuellen verfolgt und vernichtet - sie denken weiter.

Abgesehen davon, sind Intellektuelle auch oft überheblich - ich erinnere an peter Sloderijk, der in einer Talk-Show wütend selbige verließ, weil ihm seine Gesprächspartner
wohl zu einfach daher redeten. So darf`s natürlich auch nicht sein.

Aber wenn mir heutigentags jemand mit einer neuen Religion, die angeblich besser sein soll als alle anderen und wir den neuen Offenbarern glauben sollen, was heißt, ihnen folgen, dann sehe ich die Vergangenheit auf mich zu rollen - und mein Erschrecken ist so groß, daß ich die Beine in die Hand nehme und weg bin ich.

Affenpriester
30.06.2014, 07:23
Das System fördert die Ängste und Nöte des Volkes - würde ich sagen.

Das System BRAUCHT diese Ängste und Nöte - würde ich sagen. Entweder ein Feind von außen oder andere Schreckensszenarien.
So winken die seit Jahren "alternativlose" Entscheidungen allesamt miteinander durch und begründen das noch mit demokratischer Verantwortung.
Wäre es nicht so erbärmlich, müsste man lauthals drüber lachen.

Tutsi
30.06.2014, 08:27
http://www.pi-news.net/2014/06/18-jaehriger-moslem-stuermt-bewaffnet-schule/

Komisch, ist mir heute so in den Kopf gekommen, als ich daran dachte, daß wegen des Ramadan wohl einige durchdrehen werden.

deutschland
30.06.2014, 08:42
... "Multikulti" in Deutschland hat noch nie funktioniert und wird in Zukunft eine Luftnummer bleiben !

Ich habe in früheren Jahren mit Türken und Griechen zusammen gearbeitet, die "niemals NIE" das deutsche Wesen, die Art unserer Rasse und die Kultur übernehmen würden, selbst wenn diese bereits seit Jahrzehnten in Deutschland leben und einen deutschen Pass besitzen... bleiben sie was sie sind, nämlich

AUSLÄNDER !


...und wenn hier irgend jemand etwas anderes behauptet, dann
lügt er sich selbst in die Tasche !

cornjung
30.06.2014, 13:19
Multikulti ist auch deswegen gescheitert, weil ein Grossteil der hier zugezopgenen Ausländer sich nicht nur gar nicht integrieren wollten, sondern eher noch meinen, die einheimische deutsche Bevölkerung habe sich ihnen anzu passen.

Da bei uns leider vornehmlich bildungsferne Habenichtse und islamische Kopftuchträgerinnewn aus dem anatolischen oder albanischen Teil Muselmanien eingewandert sind, ist es verständlich, warum sie keinerlei Interesse an einer Integration haben. Um deutsche Sozial-leistungen in Anspruch nehmen muss man nicht mal die deutsche Sprache erlernen. Geschweige denn sich integrieren. In Muselmanien gibts so was nicht. Da muss man sich integrieren.

deutschland
30.06.2014, 15:57
Multikulti ist auch deswegen gescheitert, weil ein Grossteil der hier zugezopgenen Ausländer sich nicht nur gar nicht integrieren wollten, sondern eher noch meinen, die einheimische deutsche Bevölkerung habe sich ihnen anzu passen.

Da bei uns leider vornehmlich bildungsferne Habenichtse und islamische Kopftuchträgerinnewn aus dem anatolischen oder albanischen Teil Muselmanien eingewandert sind, ist es verständlich, warum sie keinerlei Interesse an einer Integration haben. Um deutsche Sozial-leistungen in Anspruch nehmen muss man nicht mal die deutsche Sprache erlernen. Geschweige denn sich integrieren. In Muselmanien gibts so was nicht. Da muss man sich integrieren.

...endlich einmal ein vernünftiger Beitrag von Dir !

weiter so !

cornjung
30.06.2014, 16:12
...endlich einmal ein vernünftiger Beitrag von Dir !
Na ja, der einzig Vernünftige bist hald du hier. Damit musst du leben.

frundsberg
30.06.2014, 17:55
Multikulti ist auch deswegen gescheitert, weil ein Grossteil der hier zugezopgenen Ausländer sich nicht nur gar nicht integrieren wollten, sondern eher noch meinen, die einheimische deutsche Bevölkerung habe sich ihnen anzu passen.

Da bei uns leider vornehmlich bildungsferne Habenichtse und islamische Kopftuchträgerinnewn aus dem anatolischen oder albanischen Teil Muselmanien eingewandert sind, ist es verständlich, warum sie keinerlei Interesse an einer Integration haben. Um deutsche Sozial-leistungen in Anspruch nehmen muss man nicht mal die deutsche Sprache erlernen. Geschweige denn sich integrieren. In Muselmanien gibts so was nicht. Da muss man sich integrieren.


Du hast dir noch nicht einmal die Mühe gemacht, den Eingangsstrang zu lesen, da du völlig am Thema vorbeipalawerst.

Rumpelstilz
30.06.2014, 22:49
Multikulti ist auch deswegen gescheitert, weil ein Grossteil der hier zugezopgenen Ausländer sich nicht nur gar nicht integrieren wollten, sondern eher noch meinen, die einheimische deutsche Bevölkerung habe sich ihnen anzu passen.
[...]
Das war schon von Anfang an klar.

Ich muss sagen, dass ich damals die ganze Problematik nicht erkannt habe, aber wenn mich jemand gefragt haette, ob die ganzen Gastarbeiter sich integrieren wuerden, haette ich wohl gesagt: "max. 10%"

Und hier haben wir den Vorlaeufer dieser ganzen Taeuscherei.

Zuerst gab es ja die sog. "Gastarbeiter" und zumindest in der Schweiz kamen die auch ledig und nur fuer einen befristeten Arbeitsvertrag und fuhren nach Ablauf des Vertrages auch wieder nach Hause.

Damals sprach auch niemand von Integration, da es ja "Gast"arbeiter waren. Weiterhin implizierte der Begriff Gastarbeiter auch, dass es "Arbeiter" waren und keine Asylanten, Sozialhilfeempfaenger usw.

So wie damals der Begriff "Gastarbeiter" durch die Lande ging, war es spaeter die Maer von der "Integration", "Multi-Kulti" usw. Alles nur Nebelkerzen.

Sich bei den Leuten, die bisher in der Mehrzahl ins Land gekommen sind, ueber "fehlende Integration" zu beschweren ist genauso intelligent wie sich zu beschweren, dass ein Huetchenspieler nicht ehrlich sei oder eine Katze sich nicht vegetarisch ernaehrt.

deutschland
01.07.2014, 06:54
Na ja, der einzig Vernünftige bist hald du hier. Damit musst du leben.

... na ja, irgendwann wirst Du es auch kapieren... man soll die Hoffnung nie aufgeben !

cornjung
02.07.2014, 17:48
... na ja, irgendwann wirst Du es auch kapieren... man soll die Hoffnung nie aufgeben !
Ich frage mich, wieso du meine Beiträge nicht liest, aber trotzdem darauf antwortest und sie kritisierst.

deutschland
02.07.2014, 17:51
Ich frage mich, wieso du meine Beiträge nicht liest, aber trotzdem darauf antwortest und sie kritisierst.

...ich lese alle Deine Beiträge und manchmal frage ich mich "was Dir noch so alles einfallen wird" ... man darf gespannt sein !

Fiji Mermaid
02.07.2014, 18:51
Du hast dir noch nicht einmal die Mühe gemacht, den Eingangsstrang zu lesen, da du völlig am Thema vorbeipalawerst.

Die meisten Deutschen können sich einfach nicht vorstellen, dass sie nicht von den hier marodierenden Auslaendern sondern von ihren eigenen Volksgenossen zum Abschuss freigegeben worden sind. Das uebersteigt die Vorstellungskraft der meisten Deutschen.

Pius12
02.07.2014, 19:19
...ich lese alle Deine Beiträge und manchmal frage ich mich "was Dir noch so alles einfallen wird" ... man darf gespannt sein !

Lieber Deutschland, ich fürchte da kommt nichts gutes und Erwartungen solltest du diesem Herrn gegenüber nicht hegen.

deutschland
03.07.2014, 07:15
Lieber Deutschland, ich fürchte da kommt nichts gutes und Erwartungen solltest du diesem Herrn gegenüber nicht hegen.

...lieber Pius, dieser arme Sünder ist erst ein paar Tage bei uns...

lassen wir ihm einfach noch ein wenig Zeit

Pius12
03.07.2014, 07:22
...lieber Pius, dieser arme Sünder ist erst ein paar Tage bei uns...

lassen wir ihm einfach noch ein wenig Zeit

Ich hoffe nur er nutzt diese, meine Erwartungen tendieren gegen null.

cornjung
03.07.2014, 10:47
Die meisten Deutschen können sich einfach nicht vorstellen, dass sie nicht von den hier marodierenden Auslaendern sondern von ihren eigenen Volksgenossen zum Abschuss freigegeben worden sind. Das uebersteigt die Vorstellungskraft der meisten Deutschen.
Wer ist eigentlich der Volks- Genosse ? Wer ist schlimmer für Deutschald ? Analphabeten aus dem islamischen oder ziganischen Ausland ohne Beruf und Sprachkenntnisse, frömmelnde und verblendete religiöse Hass-Hetzer oder unterschichtige deutsche Vollidioten aus der deutschen Proleten- Gosse, die nichts vor zu weisen haben als ihre zufällige Geburt ? In anderen Ländern hat Multikulti spätestens in der dritten Generation geklappt. Ok, wer noch nie im Ausland war, weiss das natürlich nicht.

Tutsi
03.07.2014, 16:15
http://www.bpb.de/veranstaltungen/dokumentation/186660/salafismus-als-herausforderung-fuer-demokratie-und-politische-bildung

Der Staat ist allmählich gefordert, sich den Problemen zu stellen.


Das Thema Salafismus bewegt die Öffentlichkeit. So trafen sich beispielsweise am Montag und Dienstag im Collegium Leoninum mehr als 150 Journalisten, Vertreter der Jugendarbeit und Schulen, von Polizei und Verwaltung sowie aus muslimischen Gemeinden zur Tagung "Salafismus als Herausforderung für Demokratie und politische Bildung". Weiter... (http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/themen/islamistenhochburg-bonn/Salafistische-Bestrebungen-unterbinden-article1392378.html)

Alle Probleme, die man vor sich her schiebt, holen einen irgendwann ein.

http://www.pi-news.net/2011/12/abu-adams-schariagericht-mitten-in-munchen/


Die Moschee, in der nur langbärtige und kopftuchbehangene Rechtgläubige verkehren, nennt sich “Haus des Koran”. Imam Abu Adam ist hier Herr im Haus. Seine Anhänger sagen, er lebe einen “unverfälschten” Islam vor, man sei aber gegen Gewalt und Terror. Wie das mit dem Koran zusammenpasst, ist wohl ziemlich erklärungsbedürftig. Abu Adam sei ein “Friedensstifter”, sagt eine Muslima im Interview, die sogar ihre Hand unter Stoff verbirgt. Ein anderer bärtiger Moslem sagt, der Sinn des Lebens sei, Allah zu dienen, so stehe es im Koran. Ein ebenfalls bärtiger, vermutlich biodeutscher Konvertit, findet, dass der Islam dort “sehr authentisch” vermittelt werde. Müssen wir jetzt ein bisschen Angst bekommen, fragen wir uns?

Und das mitten in Deutschland.


Im Gespräch mit dem TV-Team klingele ständig eines seiner 10 Handys, genausoviel wie er bisher Kinder in die Welt gesetzt hat, was ihm monatlich 1900 Euro Kindergeld einbringt. Von irgend etwas muss man ja schließlich leben.

frundsberg
03.07.2014, 20:43
Wer ist eigentlich der Volks- Genosse ? Wer ist schlimmer für Deutschald ? Analphabeten aus dem islamischen oder ziganischen Ausland ohne Beruf und Sprachkenntnisse, frömmelnde und verblendete religiöse Hass-Hetzer oder unterschichtige deutsche Vollidioten aus der deutschen Proleten- Gosse, die nichts vor zu weisen haben als ihre zufällige Geburt ? In anderen Ländern hat Multikulti spätestens in der dritten Generation geklappt. Ok, wer noch nie im Ausland war, weiss das natürlich nicht.

Warum plusterst du dich so auf? Was erregt denn den Toleranzapostel? Und wo hat 'Multikultur' bei einem bereits bestehenden Volk geklappt?

Heifüsch
05.07.2014, 11:30
Na das kann ja heiter werden! Jetzt erobern sich die Imame schon unsere Freibäder. So krallen sie sich Stück für Stück unsere Freiräume und am Schluß sind wir es, die um unser Aufenthaltsrecht betteln müssen.
Nebenan im Kreuzberger Prinzenbad haben die Moslems schon längst das Sagen und es grenzt an ein Wunder, daß der dortige FKK-Bereich nur verschämt abgetrennt wurde, anstatt ihn ganz dicht zu machen. Das ließen die Künast und die Claudia Roth dann doch nicht zu...>ß-)

-------------------------------------------------

Columbiabad in Neukölln
Bei Schwimmbad-Randale soll der Imam schlichten


"Immer wieder gibt es im Neuköllner Columbiabad Stress mit Jugendlichen, von denen viele aus muslimischen Familien stammen. Mit einem neuen Bündnispartner will der Bäderchef dagegen angehen.

Der Zusammenhang zwischen Hitze und Aggression ist wissenschaftlich erwiesen: Bei hohen Temperaturen können sich schnell die Gemüter erhitzen. Auch an diesem Wochenende soll es wieder sehr warm werden - mit anstrengenden Folgen für die Mitarbeiter der Freibäder. An den heißen Pfingsttagen im Juni musste der Leiter des Neuköllner Columbiabades (http://www.berlinerbaeder.de/116.html) an drei Tagen hintereinander die Polizei rufen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-neukoelln-polizei-raeumte-columbiabad-drei-mal/10023862.html), um den besetzten Sprungturm räumen zu lassen. 20 bis 40 Jugendliche mit Migrationshintergrund hielten jeweils gegen 19 Uhr den Sprungturm besetzt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-neukoelln-anarchie-am-sprungturm/10035058.html) – unter lautstarker Unterstützung einer größeren Zuschauermenge...."


http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html (http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html)

frundsberg
05.07.2014, 11:49
Na das kann ja heiter werden! Jetzt erobern sich die Imame schon unsere Freibäder. So krallen sie sich Stück für Stück unsere Freiräume und am Schluß sind wir es, die um unser Aufenthaltsrecht betteln müssen.
Nebenan im Kreuzberger Prinzenbad haben die Moslems schon längst das Sagen und es grenzt an ein Wunder, daß der dortige FKK-Bereich nur verschämt abgetrennt wurde, anstatt ihn ganz dicht zu machen. Das ließen die Künast und die Claudia Roth dann doch nicht zu...>ß-)

-------------------------------------------------

Columbiabad in Neukölln
Bei Schwimmbad-Randale soll der Imam schlichten


"Immer wieder gibt es im Neuköllner Columbiabad Stress mit Jugendlichen, von denen viele aus muslimischen Familien stammen. Mit einem neuen Bündnispartner will der Bäderchef dagegen angehen.

Der Zusammenhang zwischen Hitze und Aggression ist wissenschaftlich erwiesen: Bei hohen Temperaturen können sich schnell die Gemüter erhitzen. Auch an diesem Wochenende soll es wieder sehr warm werden - mit anstrengenden Folgen für die Mitarbeiter der Freibäder. An den heißen Pfingsttagen im Juni musste der Leiter des Neuköllner Columbiabades (http://www.berlinerbaeder.de/116.html) an drei Tagen hintereinander die Polizei rufen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-neukoelln-polizei-raeumte-columbiabad-drei-mal/10023862.html), um den besetzten Sprungturm räumen zu lassen. 20 bis 40 Jugendliche mit Migrationshintergrund hielten jeweils gegen 19 Uhr den Sprungturm besetzt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-neukoelln-anarchie-am-sprungturm/10035058.html) – unter lautstarker Unterstützung einer größeren Zuschauermenge...."


http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html (http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html)

Das sind Siedler und Söldner des BRD Regimes, deren Aufgabe es ist, die Einheimischen in Angst und Schrecken zu versetzen auf das diese sich noch mehr an Jenen anlehnen, die ihnen erst diese Siedler in den Pelz gesetzt haben. Die Deutschen wimmern und hoffen auf 'bessere Gesetze'. Das nur, weil sie krank in der Birne sind, vom Feind Erleichterung zu erhoffen, und das nur, weil die Demokraten mehrheitlich Deutsche sind. Wie kann man überhaupt nur irgendeine Solidarität oder Sympathie für solche empfinden, die die eigenen Landsleute 1980 in München auf dem Oktoberfest in die Luft sprengen ließen, die in Mölln und Solingen mit ihren Geheimdiensten Türken verbrannten, und es nationalen Einheimischen und dem Volk als Ganzes unterjubelten, wie kann man ein System leiden, daß Florian Heilig ermordete, die Uwes ermorden ließ, um anschließend in einer riesigen volksverhetzenden Kampagne auf alle Deutschen rein zuschlagen, 1 Mio. an die Opfer der im Drogenmilieu tätigen Ausländer zu zahlen und Straßen nach ihnen zu benennen. Jeder normal tickende Mensch würde sich vor Ekel vor dieser Herrschaft schütteln! Nicht so der Deutsche, der findet die BRD eigentlich ganz nett und die Kolonisierung mit Ausländermassen auch nur dann schlimm, wenn diese in seinem Dorf, in seiner Nachbarschaft, ja, in sein Haus reingesetzt werden. Daß die anderen Deutschen schon lange darunter zu leiden haben, kümmert ihn nicht.
Daran, werden wir zu Grunde gehen. An unserem Egoismus, unserer Feigheit und Selbstbezogenheit. SO ein Volk muß Sterben, und das tun wir in Westdeutschland auch seit 1972 erfolgreich.
Morgenthau und Merkel wären stolz auf Euch. Vielleicht kriegen die letzten Deutschen denn auch den Morgenthau-Preis feierlich überliefert, für den erfolgreichen Volkstod und seine Annahme, durch uns.

Krombacher007
05.07.2014, 17:53
In einem Blog (nicht meinem) habe ich mal einen Text zu dem Thema verfasst und hier wird er wohl auch passend sein:

Multikulti: Die Vivisektion einer Nation (Teil 1/3)

Würde denn eine multikulturelle Gesellschaft überhaupt funktionieren? Und ich bitte jetzt nicht das üblich geprägte sozialromantische Bild von vielen, friedlich miteinander lebenden Menschen verschiedener Kulturen im Kopf zu haben, sondern möchte auf die Probleme aufmerksam machen, die bei einer Gesellschaftsform des Multikulturalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus) auftreten.

Prämisse ist also die soziologisch beschriebene Form des Multikulturalismus und dies ist nämlich exakt die Gesellschaftsform, die von politischen Befürwortern befürwortet wird, ohne dabei die Widersprüchlichkeiten des multikulturellen Denkens zu erwähnen, denn dies ist eigentlich auch nicht mehr als die Fortsetzung des Kulturrelativismus (nur diesmal mit anderen Mitteln).

Jahrelang war die Vorstellung der Idee einer multikulturellen Gesellschaft so tonangebend, dass es schon fast als selbstverständlich galt, diese Form des Zusammenlebens befürworten zu müssen. Abweichler wurden geradezu wie Ketzer gejagt und politisch demontiert. Doch zum Glück ist mittlerweile eine Änderung der Denkrichtung feststellbar und nach mehr als 10 Jahren diktierter Debatte entfernt man sich in der westlichen Welt wieder von diesen Lehransätzen. Die in Gang gekommene Bewegung betont nun wieder die geteilte Staatsbürgerschaft.

Wenn mit Multikulturalismus suggeriert werden soll, dass die Gesellschaft durch den Einfluss der weltweiten Migration bunter wird, dann lässt sich dagegen erst einmal nicht viel sagen. Es scheint allgemein akzeptiert zu sein, dass eine solche Gesellschaft Raum schaffen muss, indem sie zum Beispiel die Vorschriften über das Bestattungswesen anpasst oder Gebetsräume eröffnet, um etwa die religiösen Rituale von Hindus oder Muslimen zu ermöglichen. Auch die Anerkennung religiöser Feiertage kann als ein Entgegenkommen betrachtet werden.

Doch auch jenseits der Betonung des Pluralismus, der im Prinzip jede offene Gesellschaft kennzeichnet, und jenseits der praktischen Anpassungen, die neuen Religionen und Lebensstilen Raum geben wollen, hat sich ein weiterführender Gedanke entwickelt. Es geht um die Vorstellung, dass eine Gesellschaft aus mehr oder weniger selbstständigen kulturellen Gemeinschaften gebildet wird, die in vielerlei Bereichen wie Rechtsprechung, Bildungswesen und Arbeitsmarkt unabhängig voneinander behandelt werden sollten.

Ein Einwand gegen diese Herangehensweise ist zunächst die Art, wie Menschen im Namen des kulturellen Pluralismus in ethnische Kategorien gedrängt werden. Auf Basis der Vorstellung einer „Integration unter Beibehaltung der eigenen Identität“ wurde eine Form des Respekts praktiziert, die die Menschen in ihrer Freiheit, ihrem Leben selbst einen Rahmen zu geben, beeinträchtigt hat. Letztendlich führte dies dazu, dass ein Brauch wie Ehrenmord jahrelang ignoriert wurde, obwohl es zahlreiche Opfern gegeben hat. Dem Konservatismus von Gruppenkulturen muss die Idee einer offenen Gesellschaft entgegengesetzt werden, in der alle Traditionen kritisch hinterfragt werden.

In diesem Sinne ist der Multikulturalismus vor allem eine „Philosophie der ersten Generation“; ein Denkmuster, das zur Vermeidung gehört und das jetzt für eine Phase in der Immigrationsgeschichte Platz macht, bei der der Konflikt im Vordergrund steht und wir nach einer neuen Akkomodation (http://de.wikipedia.org/wiki/Akkommodation_(Lernpsychologie)) suchen.

Hier können wir auch gerne eine schöne Redensart Gandhis zitieren, mit welcher er sich schon sehr früh gegen das gewehrt hatte, was er als “die Vivisektion einer Nation“ bezeichnet hat; das heißt, die Einteilung einer Gesellschaft in kulturelle und religiöse Einheiten. Er fragt sich, woher die Idee kommen mag, dass das Nebeneinander verschiedener Kulturen einen friedlichen Charakter haben soll. Wo die gemeinschaftliche Grundlage fehlt, da gibt es auch keinen friedlichen Austausch, sondern man verwickelt sich in permanente Missverständnisse oder Schlimmeres. Verschiedenheit gehört grundsätzlich zu einer offenen Gesellschaft, aber ohne ein gemeinsames Minimum kann eine solche Gesellschaft nicht produktiv sein, weder in wirtschaftlicher noch in demokratischer Hinsicht.

Ein weiteres Problem des Multikulturalismus ist, dass die Modernität als gemeinsamer Erfahrungshorizont unterschätzt wird. Es ist nicht etwa so, dass alle kulturellen Äußerungen in eine postindustrielle Gemeinschaft passen. Insbesondere in einer Dienstleistungsgesellschaft sind kognitive und soziale Fähigkeiten von großer Wichtigkeit, und es wird stärker nach sozial-kulturellem Kapital ausgewählt.

Eine moderne Gesellschaft braucht mobile, gut ausgebildete Arbeitskräfte mit Sprachkenntnissen, einem standardisierten Unterricht in einer gemeinsamen Sprache und noch viel mehr. Um eine modernere Wirtschaft zu ermöglichen, benötigt die Gesellschaft einen gewissen kulturellen Zusammenhalt.Auch die Umverteilung, die einige Sozialsysteme vornehmen, ist ohne eine gewisse Verbundenheit nicht möglich. „Die Solidarität, die vom Wohlfahrtsstaat gefordert wird, braucht Bürger mit einem starken Bewusstsein der gemeinschaftlichen Identität“.

Krombacher007
05.07.2014, 17:55
Multikulti: Die Vivisektion einer Nation (Teil 2/3)

In manchen Kreisen werden nationale Grenzen oft als Mittel des Ausschlusses angesehen, doch ihre produktive Seite wird selten hervorgehoben: Die Geschichte des liberalen Nationalstaates ist zugleich eine Geschichte der Sozialrechte und der kulturellen Emanzipation. Die Geschichte der Migration zeigt, dass Überlebensstrategien in dem einen Umfeld funktionieren, dies aber in einem anderen Umfeld nicht mehr tun. Wir brauchen uns zum Beispiel nur das Modell der Großfamilie anzusehen, die in einem System ohne soziale Sicherheit unentbehrlich ist. In einer solchen Umgebung sind viele Kinder die einzige Garantie für eine Versorgung im Alter.

Aber in der modernen Gesellschaft sind Familien, in denen drei Generationen zusammenwohnen, ein aussterbendes Modell. Zudem sind die Familien der zweiten Generation im Durchschnitt viel kleiner als die ihrer Eltern und unterscheiden sich in der Größe nicht mehr stark von einheimischen Familien. Dadurch ergibt sich eine veränderte Familienstruktur. Wir sehen, dass der Multikulturalismus nicht nur in normativer Hinsicht ziemliche Schwächen aufweist, sondern auch keine gute Beschreibung von Integrationsprozessen über die Generationen hinweg liefert.

Ein anderer Einwand betrifft die vielleicht merkwürdigste Seite des Multikulturalismus, nämlich die, dass der Kultur kein Erklärungswert zuerkannt wird. Da alle Kulturen gleichwertig sind, können sie folglich keine Unterschiede in sozial-ökonomischer Hinsicht oder bei der Verbrechensrate zwischen den ethnischen Gruppen erklären. Analysen, bei denen von Klassenunterschieden die Rede ist, sind hingegen sehr populär. Der Multikulturalismus zelebriert geradezu den kulturellen Unterschied und tabuisiert gleichzeitig die Auseinandersetzung mit diesem Unterschied.

Es gibt noch weitere Beispiele für kulturelle Präferenzen, die nicht zu Klassenunterschieden heruntergespielt werden können und die durchaus Einfluss auf die Rückständigkeit von Menschen haben. Schließlich steht jedem frei, was er oder sie von einem kulturellen Erbe übernehmen will und was nicht, aber es ist deutlich, dass die Migranten durch die Gewohnheiten und Bräuche ihres Herkunftslandes geprägt sind. Sie verändern sich in der
neuen Umgebung, auch wenn dies oft langsam geschieht, doch ihre Traditionen haben zum Beispiel Einfluss auf die gesellschaftlichen Möglichkeiten ihrer Töchter.

Ein weiterer Einwand ist, dass der Multikulturalismus Gesellschaften von ihrer Geschichte abschneidet. Aus der Perspektive der Neuankömmlinge ist diese Denkweise wie gesagt – sie werden schließlich dazu angehalten, ihre Traditionen zu pflegen -, als konservativ zu bewerten, doch aus der Sicht der Etablierten bringt er eine einschneidende Veränderung mit sich, denn von ihnen wird schließlich erwartet, dass sie gängige Bräuche ablegen. Der Multi-kulturalismus formuliert keinerlei Verpflichtung gegenüber dem, was über viele Generationen hinweg mit großer Anstrengung zustande gebracht wurde. Er nimmt dieses Erbe nicht nur stillschweigend in Empfang, sondern zugleich verwirft diese Denkrichtung jegliche Vorstellung von historischer Kontinuität, weil sie darin eine Methode sieht, Migranten und ihre Kinder auszuschließen. Diese seien nämlich kein Teil dieser Geschichte und könnten sich deshalb auch nicht damit identifizieren.

Damit würden wir dann auch zu dem Problem kommen, dass viele (und diese können hier durchaus explizit genannt werden) türkische Eltern der Ansicht „Warum müssen unsere türkischen Kinder in der Schule etwas über die deutsche Besatzungs- und Kriegszeit erfahren?“ sind. Doch weshalb sollten wir Kindern, deren Eltern in einem anatolischen Dorf geboren wurden nicht die Möglichkeit geben, dieses wichtige Kapitel unserer Geschichte kennenzulernen, und ihnen damit auch zu ermöglichen, Einfluss darauf zu nehmen, wie die Erinnerung gelebt wird?

Noch einen Schritt weiter, und wir sehen, wie das Abstreiten einer kollektiven Erinnerung, von der auch Einwanderer Teil werden können, mit dem Widerwillen orthodoxer Muslime zusammengeht, die der Meinung sind, dass man ihre Kinder in der Schule nicht mit Unterricht über die Judenverfolgung belästigen solle. Es fängt also mit der aufgeklärten Form des Multikulturalismus an und endet mit einer Form der Selbstzensur.

Ein weiterer Einwand lautet, dass der Multikulturalismus zu einem nicht wünschenswerten Rechtspluralismus führt. Davon ist die Rede, falls auf Basis der Anerkennung der Gleichwertigkeit der Kulturen „distinkten“ Gemeinschaften als solchen das Recht eingeräumt wird, aus eigener Gewalt und nach eigenem Gesetz zu leben, wenn ihre Rechtsauffassung vom herrschenden Rechtsdenken abweicht. Diese Betrachtungsweise ist alles andere als unproblematisch: Was ist eigentlich eine „distinkte“ Gemeinschaft, welche Ansprüche werden an sie gestellt, sind die Gruppenrechte bindend für diejenigen, von denen man annimmt, dass sie zu dieser Gruppe zählen oder darf jeder für sich selbst entscheiden, ob er oder sie zu dieser Gruppe gezählt wird?

Krombacher007
05.07.2014, 17:55
Multikulti: Die Vivisektion einer Nation (Teil 3/3)

An dieser Stelle sollte man den Versuch erwähnen, die Scharia-Gesetzgebung in das kanadische Rechtssystem mit aufzunehmen. Das ist eine konsequente Anwendung des Multikulturalismus : Denn weshalb sollten Muslime Probleme wie Ehescheidung nicht durch Vermittlung im eigenen Kreis lösen können? Diese Idee hatte man in Ontario, mit allen entsprechenden problematischen Folgen, denn wer beschützt dann noch die Position der Frau innerhalb der islamischen Gemeinschaft? Und wer garantiert, dass die betroffenen Ehepaare freiwillig einem solchen Verfahren zustimmen?

Und auch hierzulande beobachten wir vergleichbare Kontroversen. So sorgte ein Gerichtsurteil für heftige Diskussionen. Mit dem Argument, im „marokkanischen Kulturkreis“ sei eheliche Gewalt nichts Besonderes, lehnte eine Frankfurter Richterin eine vorzeitige Scheidung ab, die von einer Deutschen marokkanischer Herkunft beantragt worden war, die von ihrem marokkanischen Ehemann misshandelt worden war. Die Richterin berief sich bei ihrer Entscheidung auf die Sure 4,43 des Koran und meinte, sie gebe islamischen Männern das Recht, ihre ungehorsamen Frauen zu schlagen. Neda Kelek kommentierte, die Richterin übernehme exakt die Argumentation der traditionellen Muslime, die sagten, es gebe ein Innen und ein Außen, der Innenbereich, das Private, das Verhältnis zur Frau sei etwas, in das sich der deutsche Staat nicht einmischen dürfe, wo nach islamischem Recht gelebt werde. Und solche Beispiele lassen sich mittlerweile zahllos weiterführen, denn immer mehr, immer direkter und zuweilen auch mit aggressiver Polemik wird versucht, hier die eingeführten kulturellen Bräuche anwenden zu können, auch wenn dies gegen die mehrheitliche Werte- und Rechtsauffassung verstößt.

Inzwischen haben sich die Verhältnisse geändert, und man reagiert weniger nachsichtig auf solche Plädoyers für eine „getrennte Entwicklung[“. Zusammengefasst liegt die größte Schwäche der Idee einer multikulturellen Gesellschaft darin, dass sie eine konservative Idee ist, was bereits an der Formulierung „Integration unter Beibehaltung der eigenen Identität“ ablesbar ist. Es ist vielsagend, dass diese Formulierung einmal im Hinblick auf eine Rückkehr der Migranten eingeführt wurde. Unterricht in der eigenen Sprache und Kultur hielt man für sinnvoll, um dafür zu sorgen, dass die Kinder sich nicht von ihrem Herkunftsland lösten und dann bei einer Rückkehr großen Anpassungsproblemen ausgesetzt wären. Die Migranten blieben, aber die Vorstellung der „Integration unter Beibehaltung der eigenen Identität“ auch. So werden Migranten zu einer Diaspora gemacht, die sich über Jahre hinweg an dem orientiert, was sie zurückgelassen hat.

Diese Betrachtungsweise unterschätzt nicht nur die Veränderung, die durch den Wechsel von der einen Gesellschaft zur anderen hervorgerufen wird, sondern sie versagt auch in normativer Hinsicht, weil sie nicht wahrnimmt, dass gemeinsame Normen in einer modernen Wirtschaft und Demokratie gebraucht werden, um auf produktive Weise konkurrieren und Konflikte lösen zu können.

Wenn es keine gemeinsamen gesetzlichen Normen gibt, keine gemeinsamen Feiertage, keine allgemeinen Normen für den Schulerfolg, keine Chancengleichheit bei Bewerbungen und keine gemeinsame Geschichte, dann schrumpft der Raum für sinnvolle Meinungsverschiedenheiten, und es wächst der Raum für Missverständnisse.

romeo1
05.07.2014, 18:20
Zitat: "Wenn es keine gemeinsamen gesetzlichen Normen gibt, keine gemeinsamen Feiertage, keine allgemeinen Normen für den Schulerfolg, keine Chancengleichheit bei Bewerbungen und keine gemeinsame Geschichte, dann schrumpft der Raum für sinnvolle Meinungsverschiedenheiten, und es wächst der Raum für Missverständnisse."

Es wachsen aufgrund der Konfrontation inkompatibler Kulturen nicht nur die Mißverständnisse, sondern es nehmen die Spannungen bis hin zu einem Bürgerkrieg, zu. Sobald sich die Moslems zahlreich genug sind und Dank einer 5. Kolonne aus unterwürfigen Multikultiidealisten, werden die Aueinandersetzungen beginnen.