PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich ist der Geduldsfaden gerissen ( RTL-WEST, Jörg Zajonc)



Patriotistin
26.06.2014, 11:12
Der Krug geht solange zum Brunnen...

... bis er bricht. Zwar haben wir hier noch keinen zerbrochenen Krug aber zweifellos einen angerissenen Geduldsfaden.

Nachdem die Stadt Münster ihre Werbeprospekte geändert hat, weil die abgebildete westliche Lebensart (ärmellose T-Shirts und Pärchen in der Öffentlichkeit) arabische Touristen abschrecken könnte, ist dem Chef von RTL-WEST,
Jörg Zajonc, ganz offensichtlich der Geduldsfaden gerissen.

Deutliche Worte, die ihn durchaus seinen Arbeitsplatz kosten könnten. Dennoch ein sehr gutes Signal, daß derzeit immer mehr Menschen aus den verschiedensten Berufsgruppen der Kragen platzt.

Das erklärt auch das zunehmende Keifen der Gutmenschen, die offensichtlich um ihre Einnahmen aus der Asylindustrie fürchten... Viel Spaß mit dem Video und natürlich...

Leider ist das video nur auf FB : https://www.facebook.com/photo.php?v=685132978199845&set=vb.665497003496776&type=2&theater

Hammer endlich ..ich hoffe nicht es wir ihn seinen Arbeitsplatz kosten !!!!!

Apart
26.06.2014, 14:09
Das ist nur ein schwacher Wiederstand.

Die Türken haben die Kinder, sie haben die Zukunft.

Die Deutschen haben nichts, ausser Arbeit.

opppa
26.06.2014, 15:25
Das ist nur ein schwacher Wiederstand.

Die Türken haben die Kinder, sie haben die Zukunft.

Die Deutschen haben nichts, ausser Arbeit.

Interessanterweise sind es aber gerade diese Mohammedaner, die sich koran-pflichtgemäß über solche unmohammedanische Kleidung aufregen (wenn gerade ein Glaubensbruder zuschaut), genau dieselben (nicht die gleichen), die sich am Anblick von leicht- oder garnicht bekleideten weiblichen Wesen (aufgeilen....äh) erfreuen.

:haha:

Patriotistin
27.06.2014, 09:56
Hier auch auf youtub für alle zu schaun !!!


http://www.youtube.com/watch?v=OTsT54EFiaY

Klopperhorst
27.06.2014, 10:10
Dieser Kommentator ist mir schon einmal positiv aufgefallen. Natürlich kann er nur bei einem Regionalsender so reden.

---

Helgoland
27.06.2014, 10:12
Und in Bremen regen sich gerade Moslem-Verbände über den "christliche geprägten" Religionsuntericht an den Schulen auf!

willy
27.06.2014, 10:17
Karrieregeil scheint er wenigstens nicht zu sein, genauso wenig Angst hat er augenscheinlich um sein Auto!

Finch
27.06.2014, 10:17
Guter Kommentar.
Denke aber nicht, dass dadurch sein Job in Gefahr ist.

opppa
27.06.2014, 11:37
Und in Bremen regen sich gerade Moslem-Verbände über den "christliche geprägten" Religionsuntericht an den Schulen auf!

Wir sollten heilfroh darüber sein, daß sie (noch) nicht zur korangemäßen Steinigung von Lehrern aufrufen, die aus ihrer korangerechter Sicht Irrlehren verbreiten!

:ja:

Peaky
27.06.2014, 14:25
Und in Bremen regen sich gerade Moslem-Verbände über den "christliche geprägten" Religionsuntericht an den Schulen auf!

Soll ich Dir mal was sagen, Helgoland ? Mich regt es fürchterlich auf, daß diese Leute , die Moslemverbände - und Vereine sich hier überhaupt aufregen dürfen, über etwas , daß es seit Jahrzehnten hier gibt. Wer sich hier partout nicht einbringen will, soll verschwinden !

Noch sind wir ein christlich geprägtes Land und ich wünsche, daß das so bleibt ! Anhänger anderer Religionen haben hier überhaupt nichts zu fordern, sie können in ihren 4 Wänden tun, was ihnen Spaß macht, solange sich niemand dadurch belästigt fühlt.

Ich kriege mich überhaupt nicht mehr ein wegen dieser Unverschämtheit und auch deswegen , daß KEIN Politiker in der Lage ist, Klartext zu reden ! Nein, bloß die Moslems nicht vergnätzen, um Himmels willen, nur nicht den Zorn der Allahjünger heraufbeschwören !

Scheißegal , einmal eine Abfuhr und sie wissen, daß sie hier nicht unmässige Forderungen stellen können, den : WIR sind auch noch da !

ERNEUERER
27.06.2014, 17:43
Soll ich Dir mal was sagen, Helgoland ? Mich regt es fürchterlich auf, daß diese Leute , die Moslemverbände - und Vereine sich hier überhaupt aufregen dürfen, über etwas , daß es seit Jahrzehnten hier gibt. Wer sich hier partout nicht einbringen will, soll verschwinden !

Noch sind wir ein christlich geprägtes Land und ich wünsche, daß das so bleibt ! Anhänger anderer Religionen haben hier überhaupt nichts zu fordern, sie können in ihren 4 Wänden tun, was ihnen Spaß macht, solange sich niemand dadurch belästigt fühlt.

Ich kriege mich überhaupt nicht mehr ein wegen dieser Unverschämtheit und auch deswegen , daß KEIN Politiker in der Lage ist, Klartext zu reden ! Nein, bloß die Moslems nicht vergnätzen, um Himmels willen, nur nicht den Zorn der Allahjünger heraufbeschwören !

Scheißegal , einmal eine Abfuhr und sie wissen, daß sie hier nicht unmässige Forderungen stellen können, den : WIR sind auch noch da !



Das Problem liegt weniger an den Muslimen, mehr an den Deutschen, die diese Einwanderer zu ihrem Benehmen

aufmuntern - ohne diese deutschen Aufwiegler würden sich Muslime in Deutschland auf Samtpfoten bewegen :cool:


Gruß

Heifüsch
27.06.2014, 17:57
Mal abwarten. Falls sich irgendwann tatsächlich einmal ein Stimmungsumschwung abzeichnet, werden die opportunistischen Systemschreiberlinge sicherlich reihenweise das Lager wechseln. Bin gespannt, wann es so weit ist...
Respekt jedenfalls für Jörg Zajonc, der sich hier als übler Rechtspopulist, Rassist und Vollblutnazi geoutet hat, zumindest nach offizieller Definition.

Affenpriester
27.06.2014, 18:00
Guter Kommentar.
Denke aber nicht, dass dadurch sein Job in Gefahr ist.

Naja, aufsteigen wird er jedoch auch kaum noch.

opppa
27.06.2014, 18:26
Das Problem liegt weniger an den Muslimen, mehr an den Deutschen, die diese Einwanderer zu ihrem Benehmen

aufmuntern - ohne diese deutschen Aufwiegler würden sich Muslime in Deutschland auf Samtpfoten bewegen :cool:


Gruß

Die Deutschen ermuntern die Asylanten und Mohammedfaner nicht!

Die Schuld hat die deutsche Justiz, die jedem Polizisten, der gegen solche Provokateure angemessen vorgeht, die Karriere versaut! Eione ordentliche Tracht Prügel, die sie in der Heimat von der Polizei beziehen würden und die sofortige Abschiebung würde Wunder wirken und dieses Pack handzahm machen!

:aggr:

pixelschubser
27.06.2014, 18:29
Ich hab ja nen neuen Job jetzt - Fensterbau. Und wie ich in dieser Woche feststellen konnte, sind erstaunlich viele Fliesenleger Moslems(Türken).

Warum, habe ich mich gefragt.

Einfache Antwort. Als Fliesenleger fällt es nicht so auf, wenn du neben der Arbeit mal schnell gen Mekka betest. Als Fliesenleger kriechste ja eh fast nur aufm Boden rum.

Ansonsten siehste auf der Baustelle in Rudow kaum "Diverskulturelle", ausser in der Putztruppe der Endreinigung und selbst da staune ich, wie die drei Wohnungen mit einem Einer Wasser putzen und dann mit DEM Wasser auch noch die Treppe wischen und die Geländer putzen.

Beim Tischler kein Neger, beim Heizungbauer keine Türken, beim Maler keine Araber....nee, die wollen die Leute nicht aufm Bau! Putzen können sie...Mädchenarbeit. Bei richtiger Knufferei hammse das doch alle im Rücken und so.

In unserer Truppe gibts nichtmal nen Russlanddeutschen.

Wer Lust auf ne Besichtigung hat:

Ostburger Weg 77 und folgende Nummern.

Quelle: pixelschubser

Peaky
28.06.2014, 04:16
[QUOTE=ERNEUERER;7220731]Das Problem liegt weniger an den Muslimen, mehr an den Deutschen, die diese Einwanderer zu ihrem Benehmen

aufmuntern - ohne diese deutschen Aufwiegler würden sich Muslime in Deutschland auf Samtpfoten bewegen :cool:

Sicherlich ist auch das eine Tatsache ! Doch sieh mal nach England, was dort los ist mit den Moslems !

Eine ganze Schulklasse z.B. hat eine Klassenfahrt nach Mekka unternommen. Das bestimmt nicht auf Betreiben der englischen Schüler !

Das Problem ist die Politik, die täglich diese Leute ermuntert, alles mögliche zu fordern und den Deutschen quasi einpeitscht, all dieses zu akzeptieren, ansonsten : Nazi !
All das wird uns auf Betreiben der Politik immer wieder durch sämtliche Medien vorgepredigt : Bloß nichts sagen, schon gar nichts unternehmen ! Leider lassen sich viele Menschen dadurch derart manipulieren .

Bruddler
28.06.2014, 06:10
Soll ich Dir mal was sagen, Helgoland ? Mich regt es fürchterlich auf, daß diese Leute , die Moslemverbände - und Vereine sich hier überhaupt aufregen dürfen, über etwas , daß es seit Jahrzehnten hier gibt. Wer sich hier partout nicht einbringen will, soll verschwinden !

Noch sind wir ein christlich geprägtes Land und ich wünsche, daß das so bleibt ! Anhänger anderer Religionen haben hier überhaupt nichts zu fordern, sie können in ihren 4 Wänden tun, was ihnen Spaß macht, solange sich niemand dadurch belästigt fühlt.

Ich kriege mich überhaupt nicht mehr ein wegen dieser Unverschämtheit und auch deswegen , daß KEIN Politiker in der Lage ist, Klartext zu reden ! Nein, bloß die Moslems nicht vergnätzen, um Himmels willen, nur nicht den Zorn der Allahjünger heraufbeschwören !

Scheißegal , einmal eine Abfuhr und sie wissen, daß sie hier nicht unmässige Forderungen stellen können, den : WIR sind auch noch da !

So lange bei uns deren *Steigbügelhalter im Amt sind, werden deren Forderungen stets erfüllt, mit anderen Worten, die Islamisierung wird ungehindert seinen Lauf nehmen.

* "deutsche Politiker"

Pendelleuchte
28.06.2014, 07:07
Das ist nur ein schwacher Wiederstand.

Die Türken haben die Kinder, sie haben die Zukunft.

Die Deutschen haben nichts, ausser Arbeit.
Der Unterschied zwischen Türken und Deutsche ist nur minimal :D

- Türken sind Familiärer und machen auch mehr Kinder. Deutsche haben keinen Bock drauf, kostet außerdem Geld und Zeit. Muss in der heutigen Zeit aber auch nicht schlecht sein.

- Türken halten zusammen. Die Ältesten werden von den Kindern betreut, und erhalten dafür auch dessen Rente. Die Deutschen schicken ihre Eltern ins Altersheim und zahlen drauf.

- Türkische Familien können sogar monatelang auf`s Geld verzichten wenn der Laden mal nicht läuft (zusammen halt), Deutsche machen dicht!

- Türken bekommen von den Eltern schicke Autos wie z.B. BMW geschenkt, Deutsche Kinder müssen den Kredit für den gebrauchten Golf an Papi (+Zinsen) zurückzahlen.

- Türken essen gutes Lamm-, und Kalbfleisch, Deutsche essen Schwein und Industriefraß!

- Türken sind gläubig, und Glaube verbindet. Deutsche halten beim Bierchen & Fuball auch zusammen. :lach:

- Türke hilft Türke, Deutscher zockt Deutschen mit staatlicher Unterstützung ab (Niedriglohn).

- Türkische Frauen sind meist Treu, Deutschen Männern wachsen die Hörner durch die Decke. :D

Erkennst Du den Unterschied ? Der Deutsche ist nicht nur strohdoof, der ist sogar überhaupt nicht patriotisch.

Du sagst, "Die Deutschen haben nichts, ausser Arbeit. ?" Tja, woran liegt es wohl ... :hmm:

Bruddler
28.06.2014, 07:21
Der Unterschied zwischen Türken und Deutsche ist nur minimal :D

- Türken sind Familiärer und machen auch mehr Kinder. Deutsche haben keinen Bock drauf, kostet außerdem Geld und Zeit. Muss in der heutigen Zeit aber auch nicht schlecht sein.

- Türken halten zusammen. Die Ältesten werden von den Kindern betreut, und erhalten dafür auch dessen Rente. Die Deutschen schicken ihre Eltern ins Altersheim und zahlen drauf.

- Türkische Familien können sogar monatelang auf`s Geld verzichten wenn der Laden mal nicht läuft (zusammen halt), Deutsche machen dicht!

- Türken bekommen von den Eltern schicke Autos wie z.B. BMW geschenkt, Deutsche Kinder müssen den Kredit für den gebrauchten Golf an Papi (+Zinsen) zurückzahlen.

- Türken essen gutes Lamm-, und Kalbfleisch, Deutsche essen Schwein und Industriefraß!

- Türken sind gläubig, und Glaube verbindet. Deutsche halten beim Bierchen & Fuball auch zusammen. :lach:

- Türke hilft Türke, Deutscher zockt Deutschen mit staatlicher Unterstützung ab (Niedriglohn).

- Türkische Frauen sind meist Treu, Deutschen Männern wachsen die Hörner durch die Decke. :D

Erkennst Du den Unterschied ? Der Deutsche ist nicht nur strohdoof, der ist sogar überhaupt nicht patriotisch.

Du sagst, "Die Deutschen haben nichts, ausser Arbeit. ?" Tja, woran liegt es wohl ... :hmm:

Wer die eigene Regierung zum Gegner hat, der kann nun mal auf keinen grünen Zweig kommen ! :compr:

Ich weiß, jedes Land (Volk) hat die Regierung, die sie verdient hat...und außerdem, wir haben sie schleißlich auch noch selbst gewählt...

Pendelleuchte
28.06.2014, 07:34
Wer die eigene Regierung zum Gegner hat, der kann nun mal auf keinen grünen Zweig kommen ! :compr:

Ich weiß, jedes Land (Volk) hat die Regierung, die sie verdient hat...und außerdem, wir haben sie schleißlich auch noch selbst gewählt...

... und glaube mir, nicht nur die Regierung, sondern auch die wohlhabenden Deutschen bzw. die daran verdienen hat man als Gegner.! Und das ist mMn ja auch eines der Gründe, wieso Türken, Araber usw. ein leichtes ... haben.

Bruddler
28.06.2014, 07:37
... und glaube mir, nicht nur die Regierung, sondern auch die wohlhabenden Deutschen bzw. die daran verdienen hat man als Gegner.! Und das ist mMn ja auch eines der Gründe, wieso Türken, Araber usw. ein leichtes ... haben.

Noch wissen diese wohlhabenden Deutschen nicht, dass sie auf das falsche Pferd setzen... :pfeif:

Pendelleuchte
28.06.2014, 07:50
Noch wissen diese wohlhabenden Deutschen nicht, dass sie auf das falsche Pferd setzen... :pfeif:

Das wird meinen beiden Söhnen später auch nicht helfen. :schlecht: Aber seien wir doch mal ehrlich, in Spanien, Italien ist es doch auch nicht anders ? Dieses Jahr mache ich Urlaub in Italien, und ein guter Freund der dort lebt hat mich schon vorgewarnt, "jeder 2. ist Schwarz, und verkaufen Eis und Pizza. Sind billiger als die Italiener."

Bruddler
28.06.2014, 08:16
Das wird meinen beiden Söhnen später auch nicht helfen. :schlecht: Aber seien wir doch mal ehrlich, in Spanien, Italien ist es doch auch nicht anders ? Dieses Jahr mache ich Urlaub in Italien, und ein guter Freund der dort lebt hat mich schon vorgewarnt, "jeder 2. ist Schwarz, und verkaufen Eis und Pizza. Sind billiger als die Italiener."

Ehrlich gesagt, das interessiert mich einen Sch**ß ! :compr:

Beißer
01.07.2014, 10:41
Wir sollten heilfroh darüber sein, daß sie (noch) nicht zur korangemäßen Steinigung von Lehrern aufrufen, die aus ihrer korangerechter Sicht Irrlehren verbreiten!

:ja:

Weshalb sollten wir froh darüber sein? Das Gegenteil ist der Fall: Denn noch sind wir in der Lage, uns zu wehren.

Beißer
01.07.2014, 10:44
Wer die eigene Regierung zum Gegner hat, der kann nun mal auf keinen grünen Zweig kommen ! :compr:

Ich weiß, jedes Land (Volk) hat die Regierung, die sie verdient hat...und außerdem, wir haben sie schleißlich auch noch selbst gewählt...

Das haben wir nicht. »Unsere« Regierung und »unser« System wurden von den feindlichen Besatzungsmächten installiert, nachdem sie unter Verstoß gegen jedes Völkerrecht die legale deutsche Regierung eliminiert hatten.

Graf Zahl
01.07.2014, 10:45
Das ist nur ein schwacher Wiederstand.

Die Türken haben die Kinder, sie haben die Zukunft.

Die Deutschen haben nichts, ausser Arbeit.

die deutschen haben Kinder - wenn auch wenig,...die Lösung wäre Abschiebung und auch eine Kürzung der Pensionen und Rente für Leute die keinen eigenen Nachwuchs haben.

Beißer
01.07.2014, 10:48
die deutschen haben Kinder - wenn auch wenig,...die Lösung wäre Abschiebung und auch eine Kürzung der Pensionen und Rente für Leute die keinen eigenen Nachwuchs haben.

Die Lösung wäre die Abschaffung des »Sozial«staats, der es den Deutschen unmöglich macht, von einem Einkommen zu leben.

Hrafnaguð
01.07.2014, 11:33
Wer die eigene Regierung zum Gegner hat, der kann nun mal auf keinen grünen Zweig kommen ! :compr:

Ich weiß, jedes Land (Volk) hat die Regierung, die sie verdient hat...und außerdem, wir haben sie schleißlich auch noch selbst gewählt...


Das kann ich von mir nicht sagen. Ich hab den Spastis meine Stimme jedenfalls nicht gegeben.

Herr B.
01.07.2014, 12:58
Die Deutschen ermuntern die Asylanten und Mohammedfaner nicht!

Die Schuld hat die deutsche Justiz, die jedem Polizisten, der gegen solche Provokateure angemessen vorgeht, die Karriere versaut! Eione ordentliche Tracht Prügel, die sie in der Heimat von der Polizei beziehen würden und die sofortige Abschiebung würde Wunder wirken und dieses Pack handzahm machen!

:aggr:
Das entspräche ganz dem neuen französischen Vorbild.
Ausländern die gewalttätig gegen Staatsorgane vorgehen werden dort nun umgehend abgeschoben, Doppelpass Inhabern nehmen sie einfach die französische Staatsangehörigkeit wieder ab und... au revoir cochin!