PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer würde sich sein Anus fönen ;-) ?



unreal
26.06.2014, 01:31
Noch ist eine Welt ohne Klopapier kaum vorstellbar - doch jede Erfolgsgeschichte hat auch mal ein Ende. Eine Firma aus den Niederlanden hat nun das Papier verbannt und setzt auf eine andere Methode.

Noch ist eine Welt ohne Klopapier kaum vorstellbar - doch jede Erfolgsgeschichte hat auch mal ein Ende. Eine Firma aus den Niederlanden hat nun das Papier verbannt und setzt auf eine andere Methode.

Wer findet das gut was in Asien schon Standard ist? Lieber wischen statt spühlen der Umwelt zuliebe??:?

Towarish
26.06.2014, 01:35
Ich tippe ganz pauschal und ohne jegliche Hintergedanken auf Haifüsch.

NSU_Kraftrad
26.06.2014, 01:53
Da ich öfters in Süd ost Asien unterwegs bin kann ich nur sagen SUUUPER! Ist in Thailand / Singapur standart
mit dem Brauseduscheschlauch der neben dem Klo aufgehangen ist bist du nach dem kacken fast so sauber wie nach dem Duschen.
OK, manchmal ist der Druck auf der Brause so stark das es fast für eine Darmspülung reicht. Aber egal, ball mal deine Faust zusammen und schmier Nutella drauf, da ist waschen schon besser als abwischen.
Zumal ich mir keine Klobürste anschauen muss, welche voll von fremden Kotbrocken ist. Grad im Restuarant ist das total abtörnend! Hatte in Bangkok letztens sogar eine Kloschüssel die eine eigene Abluftanlage im Porzelan hatte war auch gut, da brauchst du deinen eigenen Scheiss nicht riechen.
Brausedusche neben dem Klo ist echt Topp!!! Da lass ich meine Lokusse daheim direkt umrüsten.

Rockatansky
26.06.2014, 02:07
Lieber wischen statt spühlen der Umwelt zuliebe??:?

würde weiter wischen, aber mit feuchtem Papier.
Nur spühlen kenn ich bis jetzt noch nicht.
Stelle mir aber vor, dass es dann nicht so richtig sauber wird.

Und ob Papier statt mehr Wasser besser für die Umwelt ist?
Glaub nicht.
Was oben steht!

Rockatansky
26.06.2014, 02:12
Da ich öfters in Süd ost Asien unterwegs bin kann ich nur sagen SUUUPER! Ist in Thailand / Singapur standart
mit dem Brauseduscheschlauch der neben dem Klo aufgehangen ist bist du nach dem kacken fast so sauber wie nach dem Duschen.
OK, manchmal ist der Druck auf der Brause so stark das es fast für eine Darmspülung reicht. Aber egal, ball mal deine Faust zusammen und schmier Nutella drauf, da ist waschen schon besser als abwischen.
Zumal ich mir keine Klobürste anschauen muss, welche voll von fremden Kotbrocken ist. Grad im Restuarant ist das total abtörnend! Hatte in Bangkok letztens sogar eine Kloschüssel die eine eigene Abluftanlage im Porzelan hatte war auch gut, da brauchst du deinen eigenen Scheiss nicht riechen.
Brausedusche neben dem Klo ist echt Topp!!! Da lass ich meine Lokusse daheim direkt umrüsten.
da muss doch der Sch.... dann irgendwie im Klo landen, wenn die Dusche das mit Druck wegspühlt!
Da ist doch dann die Hose nass, versaut, oder?

Also unterwegs in einer Kabine würde ich mich lieber abwischen, aber es kann ja auch sein, wenn spühlen Standard wird, dass das denn eine vollkommen neue Art von Kabinen mit sich bringt! Glaube aber kaum dass ein Einkaufszentrum wo zehn Kabinen sind, dann jedem eine Kabine mit Dusche (für den After) stellen kann.

Also wenn man sitzt dann kann man während dem sitzen das abspühlen, ja?


Naja, besser als raues Papier ist das ggf. auf jeden Fall.

opppa
26.06.2014, 07:00
Haben sich hier eigentlich unsere Freunde, bei denen sich die Religion explizit mit der Reinigung des Popos nach den Kacken befasst, schon gemeldet?

:?:haha:

unreal
02.07.2014, 23:50
Da ich öfters in Süd ost Asien unterwegs bin kann ich nur sagen SUUUPER! Ist in Thailand / Singapur standart
mit dem Brauseduscheschlauch der neben dem Klo aufgehangen ist bist du nach dem kacken fast so sauber wie nach dem Duschen.
OK, manchmal ist der Druck auf der Brause so stark das es fast für eine Darmspülung reicht. Aber egal, ball mal deine Faust zusammen und schmier Nutella drauf, da ist waschen schon besser als abwischen.
Zumal ich mir keine Klobürste anschauen muss, welche voll von fremden Kotbrocken ist. Grad im Restuarant ist das total abtörnend! Hatte in Bangkok letztens sogar eine Kloschüssel die eine eigene Abluftanlage im Porzelan hatte war auch gut, da brauchst du deinen eigenen Scheiss nicht riechen.
Brausedusche neben dem Klo ist echt Topp!!! Da lass ich meine Lokusse daheim direkt umrüsten.

Ich habe gerade herzlich gelacht, aber du hast recht;--)

unreal
02.07.2014, 23:51
da muss doch der Sch.... dann irgendwie im Klo landen, wenn die Dusche das mit Druck wegspühlt!
Da ist doch dann die Hose nass, versaut, oder?

Also unterwegs in einer Kabine würde ich mich lieber abwischen, aber es kann ja auch sein, wenn spühlen Standard wird, dass das denn eine vollkommen neue Art von Kabinen mit sich bringt! Glaube aber kaum dass ein Einkaufszentrum wo zehn Kabinen sind, dann jedem eine Kabine mit Dusche (für den After) stellen kann.

Also wenn man sitzt dann kann man während dem sitzen das abspühlen, ja?


Naja, besser als raues Papier ist das ggf. auf jeden Fall.

Wie wäre es mit direktes Absaugen der .....;-)

unreal
02.07.2014, 23:55
Haben sich hier eigentlich unsere Freunde, bei denen sich die Religion explizit mit der Reinigung des Popos nach den Kacken befasst, schon gemeldet?

:?:haha:

Meinst du alle mit einer Koprophobie=Angst vor Fäkalien oder eher die mit einer Koprastasophobie=Angst vor Verstopfung

unreal
03.07.2014, 00:10
Wie geil ist das denn: Selten so gelacht, da wäre jede "Dusche" überfordert bei diesen "Geschossen"

http://www.haustechnikdialog.de/forum/t/19886/grosse-haufen

opppa
03.07.2014, 07:36
Meinst du alle mit einer Koprophobie=Angst vor Fäkalien oder eher die mit einer Koprastasophobie=Angst vor Verstopfung

Nee! Ich meine, daß in Deutschland die Eltern ihre Kinderchen üblicherweise lehren, daß und wie so ein Popo nach dem Stuhlgang gesäubert werden sollte.

:ja:

Sheldon
03.07.2014, 09:00
Haben sich hier eigentlich unsere Freunde, bei denen sich die Religion explizit mit der Reinigung des Popos nach den Kacken befasst, schon gemeldet?

:?:haha:

Die brauchen sich nicht zu melden, weil ihnen schon vor Jahrtausenden eindeutig befohlen wurde, was sie zu denken haben. :hzu:


Nach dem Toilettengang benutzt ein Muslim eventuell kein Toilettenpapier, sondern reinigt seinen Intimbereich mit fließendem Wasser und der linken Hand. Die linke Hand gilt als unrein und wird weder zum Essen noch zur Begrüßung benutzt.

http://www.pflegewiki.de/wiki/Islam#K.C3.B6rperreinigung_und_Kleidung

JensVandeBeek
03.07.2014, 10:47
Haben sich hier eigentlich unsere Freunde, bei denen sich die Religion explizit mit der Reinigung des Popos nach den Kacken befasst, schon gemeldet?

:?:haha:

Nein, du bist der erste. Kaum das Thema ist Mist oder wird Mist gefordert, schon bist du da. Auf dich ist Verlass :haha:

Trantor
03.07.2014, 12:28
Nein, du bist der erste. Kaum das Thema ist Mist oder wird Mist gefordert, schon bist du da. Auf dich ist Verlass :haha:

Ich finde das Thema ganz unterhaltsam, mit einer Prise Ironie sogar lustig und wenn man mal seine kindlichen anerzogenen Vorurteile beiseite legt ,das dies ein Tema ist über das man nicht spricht, können kulturelle Unterschiede beim Toilettengang sogar recht interessant und informativ sein.

JensVandeBeek
03.07.2014, 12:42
Ich finde das Thema ganz unterhaltsam, mit einer Prise Ironie sogar lustig und wenn man mal seine kindlichen anerzogenen Vorurteile beiseite legt ,das dies ein Tema ist über das man nicht spricht, können kulturelle Unterschiede beim Toilettengang sogar recht interessant und informativ sein.

Ist schon amüsant; HPF eigene Muslim-Experten die sogar annehmen "bessere" deutsche und Patrioten zu sein sind sehr fürsorgliche Typen. Die sorgen sind um Pimmel der Muslime, Hygiene deren Hintern, eventuelle gesundheitliche Schäden durch Fasten, Hitzeprobleme durch Burka und, und, und ... ;)

Trantor
03.07.2014, 12:47
Ist schon amüsant; HPF eigene Muslim-Experten die sogar annehmen "bessere" deutsche und Patrioten zu sein sind sehr fürsorgliche Typen. Die sorgen sind um Pimmel der Muslime, Hygiene deren Hintern, eventuelle gesundheitliche Schäden durch Fasten, Hitzeprobleme durch Burka und, und, und ... ;)

Naja ich denke du interpretierst da etwas zuviel hinein, religiöse Vorschriften und Dogmen sind eher selten wiklich sinnvoll, die musimischen schiessen dabei aber auch wirklich den Vogel ab, da brauchen sie sich über den Spott nicht zu wundern - im Gegengteil erst recht auch dann nicht wenn sie uns auch noch verbieten wollen uns darüber lustig zu machen (Karrikaturen).

Querulator
03.07.2014, 12:50
Haben sich hier eigentlich unsere Freunde, bei denen sich die Religion explizit mit der Reinigung des Popos nach den Kacken befasst, schon gemeldet?

:?:haha:

Ich bin gegen Spühlen - wenn schon, dann sollte man spülen und nicht das Anus dondern den Anus.

Im vorderen Orient gab es vor 50 Jahren, auch in den besten Hotels in Istanbul, kein Papier sondern einen Wasserfaden, der dauernd lief. Wo und wann eine richtige Analdusche mit Schlauch erfunden wurde, weiß ich nicht, aber sie beschränkt sich längst nicht auf Asien. Auch in Amerika lassen sich Leute, die es sich leisten können, so etwas einbauen.

Affenpriester
03.07.2014, 12:51
Kein Bock, heute ausführlich über Ärsche oder Kacke zu diskutieren.

JensVandeBeek
03.07.2014, 12:53
Naja ich denke du interpretierst da etwas zuviel hinein, religiöse Vorschriften und Dogmen sind eher selten wiklich sinnvoll, die musimischen schiessen dabei aber auch wirklich den Vogel ab, da brauchen sie sich über den Spott nicht zu wundern - im Gegengteil erst recht auch dann nicht wenn sie uns auch noch verbieten wollen uns darüber lustig zu machen (Karrikaturen).

Man muss nichts dazu erfinden und übertreiben. Die Muslime geben uns tagtäglich genug Anlass Kritik auszuüben. Auch wenn sie Muslime sind, Kritik sollte stets differenziert, objektiv ausgeübt werden und auf festem Fundament aufgebaut sein. Leider Gottes wird Hetze, Bashing, Lästern mit Kritik bzw. Meinungsfreiheit verwechselt. Dazu diese übliche zweierlei Maß und/oder Doppelmoral.. Na ja, ist hier ist HPF hier ist es "normal"... ;)

Querulator
03.07.2014, 12:55
Ich finde das Thema ganz unterhaltsam, mit einer Prise Ironie sogar lustig und wenn man mal seine kindlichen anerzogenen Vorurteile beiseite legt ,das dies ein Tema ist über das man nicht spricht, können kulturelle Unterschiede beim Toilettengang sogar recht interessant und informativ sein.

Das Thema ist Scheiße.

Dass die Wüstensöhne besondere Regeln haben, verwundert nicht, denn dort, woher sie kommen, war einmal das Wasser rar und ist es zum Teil immer noch.

JensVandeBeek
03.07.2014, 12:57
Ich bin gegen Spühlen - wenn schon, dann sollte man spülen und nicht das Anus dondern den Anus.

Im vorderen Orient gab es vor 50 Jahren, auch in den besten Hotels in Istanbul, kein Papier sondern einen Wasserfaden, der dauernd lief. Wo und wann eine richtige Analdusche mit Schlauch erfunden wurde, weiß ich nicht, aber sie beschränkt sich längst nicht auf Asien. Auch in Amerika lassen sich Leute, die es sich leisten können, so etwas einbauen.

Raffinierter WC-Technik gibt es in Japan. Es gibt sogar Musik um ungewollte Nebengeräusche(!) zu übertünchen .... ;)

borisbaran
03.07.2014, 14:33
Nope, I got enough people blowing smoke up my ass already.

Querulator
03.07.2014, 15:15
Raffinierter WC-Technik gibt es in Japan. Es gibt sogar Musik um ungewollte Nebengeräusche(!) zu übertünchen .... ;)

Und bald kommen die Wasch- und Wisch-Roboter. Hoffentlich wird man die Softwäre vorher genau testen.

opppa
03.07.2014, 18:01
Nein, du bist der erste. Kaum das Thema ist Mist oder wird Mist gefordert, schon bist du da. Auf dich ist Verlass :haha:

Danke!
Ein Lob aus Deinem Mund macht mich so richtig stolz!

:ja:

unreal
03.07.2014, 19:31
Popodusche mit Massage ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=rDy58WHe97A

Sheldon
03.07.2014, 19:51
Popodusche mit Massage ;-)

400 Euro kostet so ein Aufsatz. Da geh ich lieber unter die Dusche, kostet nix und die Kleidung droht auch nicht nass zu werden.

Prostasius Prallus
06.07.2014, 14:25
Da ich öfters in Süd ost Asien unterwegs bin kann ich nur sagen SUUUPER! Ist in Thailand / Singapur standart
mit dem Brauseduscheschlauch der neben dem Klo aufgehangen ist bist du nach dem kacken fast so sauber wie nach dem Duschen.
OK, manchmal ist der Druck auf der Brause so stark das es fast für eine Darmspülung reicht. Aber egal, ball mal deine Faust zusammen und schmier Nutella drauf, da ist waschen schon besser als abwischen.
Zumal ich mir keine Klobürste anschauen muss, welche voll von fremden Kotbrocken ist. Grad im Restuarant ist das total abtörnend! Hatte in Bangkok letztens sogar eine Kloschüssel die eine eigene Abluftanlage im Porzelan hatte war auch gut, da brauchst du deinen eigenen Scheiss nicht riechen.
Brausedusche neben dem Klo ist echt Topp!!! Da lass ich meine Lokusse daheim direkt umrüsten.


Sommerloch?:D

Abluftanlage? Wer seinen eigenen Gestank nicht ertragen kann, sollte nur noch Wasser "essen".
Wenn man sieht, was sich viele Leute so reinziehen, dann wird hier wohl keine Abluftanlage
benötigt, man akzeptiert die Seuche eben.

Das mit dem Strahl ist aber interessant, wenn der mal nicht an den Glocken juckt, und man
somit der Nudel zu reinem Auftrieb verhilft, sodass ein einfaches Herausklettern
aus der Schüssel nicht mehr möglich ist.:D

Vielleicht wäre solch eine Wasserstrahlschüssel auch etwas für "auseinandergeglittene" Ehepaare.
"Was ist los mit dir mein Schatz, aha."
"Setz dich doch mal aufs Schüsselchen, dann wird der "Kleine" zu neuem Leben erweckt"


Ach ja, für unsere mohammedanischen Schnittgurken ist der Strahl natürlich unwirksam.
Denn der Schüsselinnenumfang ist nur für normale Längen,
und nicht für Party-Gürkchen gedacht.:crazy: