PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind deutsche Frauen zu dick?



BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 22:48
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.



Deutsche Mädchen leiden an Übergewicht

Wie die neue OECD-Studie belegt, haben deutsche Mädchen unter 15 Jahren im Vergleich zum Stand von 2001 massiv an Gewicht zugelegt. Auch sonst lässt die Lebensweise der unter 15-Jährigen zu wünschen übrig.


Lies mehr über Übergewicht: Deutsche Mädchen werden immer dicker - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/uebergewicht-bei-maedchen.html

Rumburak
25.06.2014, 22:49
Nur Hunde spielen mit Knochen.

Rocko
25.06.2014, 22:50
Die meisten sehen aus wie aufgedunsene, fettleibige Klopse die nach etwas riechen, was sehr lange im Maul einer toten Kuh oder mehrere Nächte in einem toten Kamel verbracht hat (wie Bear Grylls damals)!

Rumburak
25.06.2014, 22:52
Die meisten sehen aus wie aufgedunsene, fettleibige Klopse die nach etwas riechen, was sehr lange im Maul einer toten Kuh oder mehrere Nächte in einem toten Kamel verbracht hat (wie Bear Grylls damals)!

Darum bist du weg. Wie heißt denn das Dorf in dem du groß werden mußtest?

Shahirrim
25.06.2014, 22:52
Geht noch.

Auch wenn es inzwischen mehr sind, als früher. Ich bin auch einer, der keine Hungerhaken mag. Ich stehe nicht auf Wahlrösser, aber Frauen, denen schon die Menstruation ausfällt wegen ihres Gewichtes sind nicht schön in meinen Augen.

Rocko
25.06.2014, 22:53
Darum bist du weg. Wie heißt denn das Dorf in dem du groß werden mußtest?

Es ist tatsächlich ein Dorf...Düsseldorf!

Gurkenglas
25.06.2014, 22:53
Die meisten sehen aus wie aufgedunsene, fettleibige Klopse die nach etwas riechen, was sehr lange im Maul einer toten Kuh oder mehrere Nächte in einem toten Kamel verbracht hat (wie Bear Grylls damals)!

LOOOL Und so ein Text von einem Ami. Der Nation des Schwabbels :D

44608

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 22:54
Geht noch.

Auch wenn es inzwischen mehr sind, als früher. Ich bin auch einer, der keine Hungerhaken mag. Ich stehe nicht auf Wahlrösser, aber Frauen, denen schon die Menstruation ausfällt wegen ihres Gewichtes sind nicht schön in meinen Augen.

Bischen dicker mahct nichts aus, kann auch sexy sein. Es müssen nur die Rundungen passen und das alles muss auch straff sein. ;)

Rumburak
25.06.2014, 22:54
Es ist tatsächlich ein Dorf...Düsseldorf!

Ich hab mal gehört, daß in den USA nur die Neger eine sportliche Figur haben. Nimmst du jetzt die?:D

Rocko
25.06.2014, 22:55
LOOOL Und so ein Text von einem Ami. Der Nation des Schwabbels :D

44608

Mein Würgereiz wird wieder schlimmer...

Rocko
25.06.2014, 22:55
Ich hab mal gehört, daß in den USA nur die Neger eine sportliche Figur haben. Nimmst du jetzt die?:D

Biste verrückt? Ich lass mich doch nicht vernegern! Wenn diese Negerfrauen nur sehe wird mein Würgereiz schlimmer!
Zum Glück sinds hier nicht so viele...

Rumburak
25.06.2014, 22:56
Geht noch.

Auch wenn es inzwischen mehr sind, als früher. Ich bin auch einer, der keine Hungerhaken mag. Ich stehe nicht auf Wahlrösser, aber Frauen, denen schon die Menstruation ausfällt wegen ihres Gewichtes sind nicht schön in meinen Augen.

Es muß eben griffig, kuschelig und warm sein.:) Fett ist was anderes.

Gurkenglas
25.06.2014, 22:56
Mein Würgereiz wird wieder schlimmer...

Kommt vielleicht von der amerikanischen Küche.

44609

Pendelleuchte
25.06.2014, 22:56
Als ich noch 20 war, gab es ja noch genügend gut geformte Weiber, Auswahl war sehr üppig. Aber jetzt ? Für die jungen Mädels zu alt, und für Frauen in meinem Alter zu schade. :auro:

Rocko
25.06.2014, 22:57
Kommt vielleicht von der amerikanischen Küche.

44609

Willst du meinen Würgereiz verschlimmern oder was?

Shahirrim
25.06.2014, 22:58
Es muß eben griffig, kuschelig und warm sein.:) Fett ist was anderes.

Dünne Weiber haben für mich auch was von einer Giraffe. Und das stört mich echt!

Shahirrim
25.06.2014, 22:59
Bischen dicker mahct nichts aus, kann auch sexy sein. Es müssen nur die Rundungen passen und das alles muss auch straff sein. ;)

Ja, deswegen mag ich gerne kleine Frauen. Da sind die Kurven oft zwingend vorhanden! :D

Efna
25.06.2014, 23:00
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.




http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/uebergewicht-bei-maedchen.html

Gut das die Männer alle Adoniskörper haben...

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:00
Ja, deswegen mag ich gerne kleine Frauen. Da sind die Kurven oft zwingend vorhanden! :D

Stimmt, ja. Schlanke Frauen können auch Rundungen haben, aber die sind eher selten und sehr umkämpft auf dem Markt.

Rumburak
25.06.2014, 23:01
Dünne Weiber haben für mich auch was von einer Giraffe. Und das stört mich echt!

Gibt es wirklich auch sehr ansehnliche, aber ich gehe nicht nur nach Figur, sondern mehr nach Wesen und da stören mich zehn/fünfzehn Kilo zu viel nicht.
Und was sind schon Makel? Das was die Werbung uns sagt?

Gurkenglas
25.06.2014, 23:02
Willst du meinen Würgereiz verschlimmern oder was?

44610

American woman, stay away from me
American woman, mama let me be
Don't come hanging around my door
I don't want to see your face no more
I got more important things to do
Than spend my time growin' old with you
Now woman, stay away
American woman, listen what I say :D

Rocko
25.06.2014, 23:03
44610

American woman, stay away from me
American woman, mama let me be
Don't come hanging around my door
I don't want to see your face no more
I got more important things to do
Than spend my time growin' old with you
Now woman, stay away
American woman, listen what I say :D

Ich bekomme gleich das Kotzen!
Das ist doch wirklich ekelerregend...hässlich und schändlich!
Da bekommt man doch Augenkrebs, Magenkrämpfe und einen ununterdrückbaren, steten Würgereiz!

Schlummifix
25.06.2014, 23:04
Ja, leider eine Tatsache...
Die Frauen werden immer fetter. Aber nicht nur die deutschen..

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:05
Stimmt, ja. Schlanke Frauen können auch Rundungen haben, aber die sind eher selten und sehr umkämpft auf dem Markt.

Dank der neuen EU Länder wie Litauen, Rumänien, kommen zahlreiche schöne schlanke Frauen ins Land. Aber nur solange die ihre Finger von Chips & Cola lassen. Denn sonst war alles für die Katz

Rumpelstilz
25.06.2014, 23:07
Es ist tatsächlich ein Dorf...Düsseldorf!
Im englischsprachigen Raum auch oft und gerne ohne die Puenktschen auf dem U geschrieben ... :D


http://www.youtube.com/watch?v=9jrEG-GkEds

Gurkenglas
25.06.2014, 23:07
Ich bekomme gleich das Kotzen!
Das ist doch wirklich ekelerregend...hässlich und schändlich!
Da bekommt man doch Augenkrebs, Magenkrämpfe und einen ununterdrückbaren, steten Würgereiz!

Selbst schuld, wenn du in dieses Loch auswanderst. Hier ist derzeit Sommer und die hübschen schlanken deutschen Frauen sind ein Augenschmaus.

Aber nach Frittenfett und Zigaretten stinkende amerikanische Pummelchen haben sicherlich auch ihre Vorzüge. Mir fallen zwar keine ein, aber du wirst schon deine Gründe haben.

Mfg

Rumburak
25.06.2014, 23:09
Dank der neuen EU Länder wie Litauen, Rumänien, kommen zahlreiche schöne schlanke Frauen ins Land. Aber nur solange die ihre Finger von Chips & Cola lassen. Denn sonst war alles für die Katz

Na hoffentlich zeigt diesen Vorzeigefrauen niemand, daß es in unserem Land Chips und Cola gibt. Wir dürfen diese unbefleckten Wilden nicht verderben.:auro:

Rocko
25.06.2014, 23:09
Selbst schuld, wenn du in dieses Loch auswanderst. Hier ist derzeit Sommer und die hübschen schlanken deutschen Frauen sind ein Augenschmaus.

Aber nach Frittenfett und Zigaretten stinkende amerikanische Pummelchen haben sicherlich auch ihre Vorzüge. Mir fallen zwar keine ein, aber du wirst schon deine Gründe haben.

Mfg

Ja, hier bekommt man einen steten Würgereiz!
Vielleicht sollten sie hier an den Laternen Behälter mit Kotztüten aufhängen, für den Fall, dass der Würgereiz zu schlimm wird und man ihn nicht mehr unterdrücken kann!
Die stinken nicht nur nach Frittenfett, sondern auch nach toten Tieren, Alkohol und einer erheblichen Menge an getrocknetem Schweiss!

Diese Kombination, verbunden mit der absolut ekelerregenden Erscheinung, ruft den eben von mir schon geschilderten Würgereiz hervor!

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:10
Gut das die Männer alle Adoniskörper haben...

Ein gescheiter Adoniskörper benötigt wohl viel mehr Aufwand und Disziplin, als einfach abzunehmen.

Außerdem gehts hier um die Frauen, also Themaverfehlung.

Gurkenglas
25.06.2014, 23:11
Ja, hier bekommt man einen steten Würgereiz!
Vielleicht sollten sie hier an den Laternen Behälter mit Kotztüten aufhängen, für den Fall, dass der Würgereiz zu schlimm wird und man ihn nicht mehr unterdrücken kann!
Die stinken nicht nur nach Frittenfett, sondern auch nach toten Tieren, Alkohol und einer erheblichen Menge an getrocknetem Schweiss!

Diese Kombination, verbunden mit der absolut ekelerregenden Erscheinung, ruft den eben von mir schon geschilderten Würgereiz hervor!

:haha:
Du bist mir einer.

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:13
Na hoffentlich zeigt diesen Vorzeigefrauen niemand, daß es in unserem Land Chips und Cola gibt. Wir dürfen diese unbefleckten Wilden nicht verderben.:auro:

Ja genau, unbefleckt :D

44611

Rumburak
25.06.2014, 23:15
Ja genau, unbefleckt :D

44611

Das sind Zigeuner, aber sie kannst du gerne haben. Aber ich glaub, die wollen dich nicht.

Niesmitlust
25.06.2014, 23:20
Es sind viele Frauen zu dick, ja. Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass hierzulande mehr Männer zu dick sind als Frauen, mein lieber Yogafreund, wie schon vorletzte Woche gesagt.

Rocko
25.06.2014, 23:21
Es sind viele Frauen zu dick, ja. Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass hierzulande mehr Männer zu dick sind als Frauen, mein lieber Yogafreund, wie schon vorletzte Woche gesagt.

Bier setzt eben ab einem gewissen Alter an!

Efna
25.06.2014, 23:21
Es gibt nunmal dicke und dünne Menschen, und nicht jeder der Dick ist schlingt alles in sich rein. Die Frage ist nur wie man sich dementsprechend kleidet. Muss halt nicht sein das sich eine dicke Frau in ein Bauchfreies und hautenges Top zwängt....

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:22
Es gibt nunmal dicke und dünne Menschen, und nicht jeder der Dick ist schlingt alles in sich rein. Die Frage ist nur wie man sich dementsprechend kleidet. Muss halt nicht sein das sich eine dicke Frau in ein Bauchfreies und hautenges Top zwängt....

Von nix kommt nix. Die masse muss irgendwann angegessen worden sein.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:23
Es sind viele Frauen zu dick, ja. Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass hierzulande mehr Männer zu dick sind als Frauen, mein lieber Yogafreund, wie schon vorletzte Woche gesagt.

Mit dem Finger auf die anderen zu zeigen bringt auch nix.

Rumburak
25.06.2014, 23:23
Es sind viele Frauen zu dick, ja. Das ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass hierzulande mehr Männer zu dick sind als Frauen, mein lieber Yogafreund, wie schon vorletzte Woche gesagt.

Spielt es denn eine Rolle wer zu dick ist? Mögen muß man sich und der Rest ist Wurscht.

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:24
Das sind Zigeuner, aber sie kannst du gerne haben. Aber ich glaub, die wollen dich nicht.

Aus Rumänien, also sind das EU Bürger :ätsch: Zigeuner darf man nicht sagen, mögen die nicht.
Aber die aus Litauen sagen mir schon eher zu. Blond und nicht vesaut.

Efna
25.06.2014, 23:25
Von nix kommt nix. Die masse muss irgendwann angegessen worden sein.

Dick oder dünn kann auch Veranlagung sein. Es gibt Menschen die können alles in sich rein schlingen und werden nicht dick, andere brauchen nicht viel um anzusetzen.

Dayan
25.06.2014, 23:25
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.




http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/uebergewicht-bei-maedchen.htmlLeider muss es bejaht werden!Nicht nur Frauen sondern schon 14r-18 jährigen sind sehr häufig über futtert!

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:26
Leider muss es bejaht werden!Nicht nur Frauen sondern schon 14r-18 jährigen sind sehr häufig über futtert!

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Rumburak
25.06.2014, 23:26
Von nix kommt nix. Die masse muss irgendwann angegessen worden sein.

Unsinn. Ich kann zum Beispiel fressen was ich will und ich werde trotzdem nie ein Adonis mit genügend Masse. Meine Mutter hingegen, nun ist sie schon alt, ist schon immer übergewichtig und sie isst ganz normal, bis eher wenig.

Rumburak
25.06.2014, 23:28
Aus Rumänien, also sind das EU Bürger :ätsch: Zigeuner darf man nicht sagen, mögen die nicht.
Aber die aus Litauen sagen mir schon eher zu. Blond und nicht vesaut.

Frauen aus Litauen nehmen dich aber auch nicht. Die haben Stolz.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:28
Unsinn. Ich kann zum Beispiel fressen was ich will und ich werde trotzdem nie ein Adonis mit genügend Masse. Meine Mutter hingegen, nun ist sie schon alt, ist schon immer übergewichtig und sie isst ganz normal, bis eher wenig.

Lassen wir mal die Alten weg, da ist das normal.

Das dürfte meiner Meinung nach am Kreislauf liegen. Dicke haben einen schwachen Kreislauf und verbrennen somit im "Ruhezustand" weniger Kalorien als fitte Menschen. Das ist dann
ein Teufelskreis.

ABer auch unsere vereucht-schlechte Ernäherung spielt eine Rolle.

Niesmitlust
25.06.2014, 23:29
Mit dem Finger auf die anderen zu zeigen bringt auch nix.

Das sagst gerade Du, der vorletzte Woche anfing über dicke Frauen zu schimpfen als ich über dicke Männer schimpfte!

Dayan
25.06.2014, 23:29
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.Es tut mir leid den ansonsten sind deutschen Frauen hübsch!Aber das grosse Fresserei und vor allem Dingen die Pizas,Hambnurger und Speck macht sie unatraktiv!Die schönsten Jungen Damen gibt es in Ungarn und Italien!

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:30
Frauen aus Litauen nehmen dich aber auch nicht. Die haben Stolz.

Glaubst du aber nur. Muss nur einen BMW haben, und schon wollen se dich heiraten ;)

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:30
Das sagst gerade Du, der vorletzte Woche anfing über dicke Frauen zu schimpfen als ich über dicke Männer schimpfte!

Wo schimpfen? Das ist mir einfach aufgefallen. :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:31
Es tut mir leid den ansonsten sind deutschen Frauen hübsch!Aber das grosse Fresserei und vor allem Dingen die Pizas,Hambnurger und Speck macht sie unatraktiv!Die schönsten Jungen Damen gibt es in Ungarn und Italien!

Kroatien-Serbien-Ungarn (diese Ecke) meiner Meinung nach. :D

Niesmitlust
25.06.2014, 23:31
Spielt es denn eine Rolle wer zu dick ist? Mögen muß man sich und der Rest ist Wurscht.

Bis zu einem gewissen Grade ist es akzeptabel, dasselbe gilt für Untergewicht. Da es etwas Veränderliches ist, kann man ruhig daran arbeiten.

Dayan
25.06.2014, 23:32
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.Die Damen halten auch nichts vom Sport!Aber der gerechtigkeitshalber muss man sagen es gibt sehr schöne deutschen Frauen!Die kennen ihren Preis!Männer füllt eueren Geldbörse!

Rumburak
25.06.2014, 23:32
Lassen wir mal die Alten weg, da ist das normal.

Das dürfte meiner Meinung nach am Kreislauf liegen. Dicke haben einen schwachen Kreislauf und verbrennen somit im "Ruhezustand" weniger Kalorien als fitte Menschen. Das ist dann
ein Teufelskreis.

ABer auch unsere vereucht-schlechte Ernäherung spielt eine Rolle.

Ich schrieb ja, daß sie schon immer übergewichtig war. Die heutigen Zusatzstoffe bei der Ernährung spielen sicher eine Rolle, aber trotzdem ist nicht jeder dicke Mensch dick weil er zu viel frisst.

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:33
"Fett ist looser" muss keiner sein. Täglich 1 Std. Sport, und man kann dann auch essen was man will. Nur sind viele so was von faul, da muss man sich nicht wundern wenn nur Afrikaner Interesse zeigen.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2014, 23:33
Ich schrieb ja, daß sie schon immer übergewichtig war. Die heutigen Zusatzstoffe bei der Ernährung spielen sicher eine Rolle, aber trotzdem ist nicht jeder dicke Mensch dick weil er zu viel frisst.

Natürlich isst er zu viel, sonst wäre er ja nicht so dick. Körper speichert nur das, was an Überschuss da ist.

Dayan
25.06.2014, 23:33
Kroatien-Serbien-Ungarn (diese Ecke) meiner Meinung nach. :DDa treffen sich unseren Geschmäckern!Nur ich bin verheiratet!Ich habe Treue geschworen aber keine Blindheit!

Rumburak
25.06.2014, 23:34
Die Damen halten auch nichts vom Sport!Aber der gerechtigkeitshalber muss man sagen es gibt sehr schöne deutschen Frauen!Die kennen ihren Preis!Männer füllt eueren Geldbörse!

Die Nutten kannst du gerne allein kaufen.

Schlummifix
25.06.2014, 23:34
Spielt es denn eine Rolle wer zu dick ist? Mögen muß man sich und der Rest ist Wurscht.

Mit fetten Frauen kann man keinen Sex haben, das geht technisch nicht. Ich habs versucht...
Betrunken bin ich mal mit einer richtig Dicken im Bett gelandet, das war Wahnsinn. Nie wieder.

Rumburak
25.06.2014, 23:34
Natürlich isst er zu viel, sonst wäre er ja nicht so dick. Körper speichert nur das, was an Überschuss da ist.

Du schreibst Unsinn.

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:35
Ich schrieb ja, daß sie schon immer übergewichtig war. Die heutigen Zusatzstoffe bei der Ernährung spielen sicher eine Rolle, aber trotzdem ist nicht jeder dicke Mensch dick weil er zu viel frisst.

Muss auch nicht sein, einfach mal selbst kochen.

Rumburak
25.06.2014, 23:36
Mit fetten Frauen kann man keinen Sex haben, das geht technisch nicht. Ich habs versucht...
Betrunken bin ich mal mit einer richtig Dicken im Bett gelandet, das war Wahnsinn. Nie wieder.

Ich hatte mal ne Fette im Bett und ich weiß nicht, wie du auf diesen Unsinn kommst. Möchte die Erfahrung nicht missen.

Gurkenglas
25.06.2014, 23:41
Die fülligeren Damen sollten sich geehrt fühlen, dass Rumburak hier so eifrig ihre Ehre verteidigt. :D

Efna
25.06.2014, 23:42
Mit fetten Frauen kann man keinen Sex haben, das geht technisch nicht. Ich habs versucht...
Betrunken bin ich mal mit einer richtig Dicken im Bett gelandet, das war Wahnsinn. Nie wieder.

Lag es vielleicht nicht eher daran das du besoffen warst?

Efna
25.06.2014, 23:44
Die fülligeren Damen sollten sich geehrt fühlen, dass Rumburak hier so eifrig ihre Ehre verteidigt. :D

Es gab Zeiten da waren fülligere Frauen begehrter als Schlanke Frauen....

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:45
Meine junge Bettpartnerin ruft mich gerade wieder zum spielen.

44613

Will mal kein Spielverderber sein :D

Gurkenglas
25.06.2014, 23:46
Mit fetten Frauen kann man keinen Sex haben, das geht technisch nicht. Ich habs versucht...
Betrunken bin ich mal mit einer richtig Dicken im Bett gelandet, das war Wahnsinn. Nie wieder.

So ein böses Erwachen ist Übel. Ist mir in meiner Jugend bei einer Silvesterparty auch mal passiert. :kotz:
Sowas kann echte Traumatas auslösen :D

Gurkenglas
25.06.2014, 23:47
Meine junge Bettpartnerin ruft mich gerade wieder zum spielen.

44613

Will mal kein Spielverderber sein :D

Respekt! :compr::D

Gurkenglas
25.06.2014, 23:48
Es gab Zeiten da waren fülligere Frauen begehrter als Schlanke Frauen....

Die Zeiten sind Gott sei dank vorbei!

Pendelleuchte
25.06.2014, 23:50
Respekt! :compr::D

:dd:

Rockatansky
26.06.2014, 01:08
Das speziell deutsche Frauen zu dick sind, nein, das würde ich nicht sagen.

Ich bin selber dick und bin ein Mann. Allerdings bin ich nicht so stark zu dick (Bauch eben) dass ich Probleme hätte (mich zu bewegen).

Da ein Teil der Männer in BRD auch zu dick ist, und das Problem gibt es auch in anderen Ländern, würde ich das den deutschen Frauen nicht speziell zuschreiben. Das mit dem Übergewicht oder gar Adipositas ist ein Resultat von Fertignahrung die zu kalorienreich ist,
(vor allem kohlenhydrathaltig)
zu wenig Aktivität und oder zu wenig Sport als Kompensation.

Oder teils auch aufgrund, aber das sind dann spezielle Fälle, wegen Medikamenten und anderer Leiden die dazu mit beitragen können. So speziell trifft das "die Deutschen" nicht!

Rockatansky
26.06.2014, 01:11
(wirklich!) Fettleibige Frauen muss nicht sein, aber wie gesagt: Knochendürre, da habe ich GAR kein Interesse dran.
Kann auch ruhig in gewissem Maß stramm sein. Dürre Frauen find ich bähh.

Rockatansky
26.06.2014, 01:13
Es gab Zeiten da waren fülligere Frauen begehrter als Schlanke Frauen....

gut proportioniert ist noch lange nicht fettleibig (wie bei Rubens)!

ht tp://www.jokers.de/blog/wp-content/uploads/2012/11/rubens3.jpg

Rockatansky
26.06.2014, 01:16
hier DÜRR:

http://static.cosmiq.de/data/de/e79/c2/e79c26eca33943992bbeb7bc9633db00_1_orig.jpg

athletisch :D


:kotz:

Heifüsch
26.06.2014, 01:33
hier DÜRR:

http://static.cosmiq.de/data/de/e79/c2/e79c26eca33943992bbeb7bc9633db00_1_orig.jpg
athletisch :D


:kotz:

Ein Plastinat aus Gunther von Hagens Körperwelten? Schon krass, was man aus Leichen zaubern kann...>x-(

Rockatansky
26.06.2014, 02:03
Ein Plastinat aus Gunther von Hagens Körperwelten? Schon krass, was man aus Leichen zaubern kann...>x-(

der Gesichtsausdruck lässt es vermuten!

Dayan
26.06.2014, 09:38
Die Nutten kannst du gerne allein kaufen.Ich habe es nicht nötig!

Mr.Smith
26.06.2014, 11:06
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.

...

Statistisch gesehen sind wir Deutschen sowieso zu dick und nebenbei auch zu unsportlich. Unabhängig vom Geschlecht.

Mr.Smith
26.06.2014, 11:07
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die meisten in Deutschland lebenden Neger-Tussis einen Hang zur Fettleibigkeit haben ?

Stättler
26.06.2014, 11:10
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die meisten in Deutschland lebenden Neger-Tussis einen Hang zur Fettleibigkeit haben ?

Der " Fettarsch " der Negerinnen ist genetisch angelegt ...jede Kalorie zuviel wandert bei denen dahin.....

Patriotistin
26.06.2014, 12:36
Mit fetten Frauen kann man keinen Sex haben, das geht technisch nicht. Ich habs versucht...
Betrunken bin ich mal mit einer richtig Dicken im Bett gelandet, das war Wahnsinn. Nie wieder.

Und wo bekommen die den ihren Kinder her wenns nicht geht ?? vom Klapperstorch oder wie :))

Eiskalt
26.06.2014, 22:39
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die meisten in Deutschland lebenden Neger-Tussis einen Hang zur Fettleibigkeit haben ?

Das wundert Dich? Hier müssen sie ja auch nicht kilometerweit zum Brunnen laufen, hier kommt das Wasser aus dem Hahn.

Liberalist
26.06.2014, 22:41
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die meisten in Deutschland lebenden Neger-Tussis einen Hang zur Fettleibigkeit haben ?

Nur die dicken überleben den langen Marsch. :haha:

Rumburak
26.06.2014, 22:43
Und wo bekommen die den ihren Kinder her wenns nicht geht ?? vom Klapperstorch oder wie :))

Vielleicht kann der mit seinem langen Schnabel? :D

Patriotistin
27.06.2014, 09:27
Vielleicht kann der mit seinem langen Schnabel? :D

Ferkel :D

Senator74
27.06.2014, 09:52
Die meisten sehen aus wie aufgedunsene, fettleibige Klopse die nach etwas riechen, was sehr lange im Maul einer toten Kuh oder mehrere Nächte in einem toten Kamel verbracht hat (wie Bear Grylls damals)!

Jede Statistik weist nach, dass durch falsche Ernährung die Fettleibigkeit (Adipositas) steigt.

Tantalit
27.06.2014, 09:56
Jede Statistik weist nach, dass durch falsche Ernährung die Fettleibigkeit (Adipositas) steigt.

Ach, nur falsche?

Tantalit
27.06.2014, 09:58
Nur die dicken überleben den langen Marsch. :haha:

Korrekt, außerdem müssen dicke nicht krank sein, dagegen sind dürre meistens sehr launisch und zickig weil sie ständig hungern.

reflecthofgeismar
27.06.2014, 10:03
Nur Hunde spielen mit Knochen.

Kann Dir leider keinen Grünen geben, sehe ich genau so ABER eine fleischige Frau hat Kurven und sieht nicht wien Tiger Panzer aus.
Zwischen kurvenreich und fettleibig gibt es einen Unterschied, für alle die jetzt denken, ich stehe auf Krampfadergeschwader bzw. Wuchtprummen. :D

Heinrich_Kraemer
27.06.2014, 10:21
Für verzärtelte Jünglinge sind richtig dicke Weiber (an den richtigen Stellen dick) nichts. Da braucht es schon eine gewisse Dynamik um diese zu bändigen und richtig zu nehmen. Ich bin da garnichtmal so abgeneigt, kann ich jedem nurmal empfehlen. - Wobei man sehr oft kleine hagere Männchen mit dicken Weibern sieht, v.a. auch Kan**en -

Aber: Aufgrund des Männerüberschusses hierzulande und v.a. auch aufgrund der Billigreiseangebote nach Nordafrika, Türkei usw., aufgrund der Verlockungen des Wohlfahrststaates und Regelungen zur unbegrenzten Ansiedelung (über deutsche Weiber v.a.), lassen sich viele dt. Weiber gehen, weil keine Notwendigkeit besteht.

Kenne entfernt auch eine (Hartz meistens), die über Heirat mit einem Algerier (exakt solange bis ewiges Bleiberecht und Familiennachzug), über einen Türken, jetzt bei einem Marokkaner gelandet ist. Zwischendurch immer wieder im Wellnessurlaub in der Türkei usw, als HartzerIN wohlgemerkt. Tja so findet auch massenweise Überfremdugn statt, dank der guten lieben blonden deutschen Dumm***lampen.

Beste Grüße Euer HK

BRDDR_geschaedigter
27.06.2014, 15:06
Für verzärtelte Jünglinge sind richtig dicke Weiber (an den richtigen Stellen dick) nichts. Da braucht es schon eine gewisse Dynamik um diese zu bändigen und richtig zu nehmen. Ich bin da garnichtmal so abgeneigt, kann ich jedem nurmal empfehlen. - Wobei man sehr oft kleine hagere Männchen mit dicken Weibern sieht, v.a. auch Kan**en -

Aber: Aufgrund des Männerüberschusses hierzulande und v.a. auch aufgrund der Billigreiseangebote nach Nordafrika, Türkei usw., aufgrund der Verlockungen des Wohlfahrststaates und Regelungen zur unbegrenzten Ansiedelung (über deutsche Weiber v.a.), lassen sich viele dt. Weiber gehen, weil keine Notwendigkeit besteht.

Kenne entfernt auch eine (Hartz meistens), die über Heirat mit einem Algerier (exakt solange bis ewiges Bleiberecht und Familiennachzug), über einen Türken, jetzt bei einem Marokkaner gelandet ist. Zwischendurch immer wieder im Wellnessurlaub in der Türkei usw, als HartzerIN wohlgemerkt. Tja so findet auch massenweise Überfremdugn statt, dank der guten lieben blonden deutschen Dumm***lampen.

Beste Grüße Euer HK

Richtig. Diesen Weibern sollte die Ausreise nicht genehmigt werden. Da kommt wirklich nur Mist raus.

Rumburak
27.06.2014, 15:12
Ferkel :D

Der Klapperstorch ist ein sogenannter Schnabelbefruchter. Kannste glauben und ich bin heute furchtbar albern.:D

Patriotistin
27.06.2014, 15:36
Der Klapperstorch ist ein sogenannter Schnabelbefruchter. Kannste glauben und ich bin heute furchtbar albern.:D

Ist sone sach mit dem Glauben .....:D

Quo vadis
27.06.2014, 15:40
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die meisten in Deutschland lebenden Neger-Tussis einen Hang zur Fettleibigkeit haben ?

Gehört zum Kulturkreis= dick gleich fruchtbar und solvent.

Peaky
28.06.2014, 14:40
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die meisten in Deutschland lebenden Neger-Tussis einen Hang zur Fettleibigkeit haben ?

Na ja, das ist irgendwie kein Wunder ! In ihrer Heimat mußten sie ihren Hintern noch drehen, wenn sie überleben wollten, hier kassiert man Hartz 4 und Kindergeld und kann , auf dem Sofa liegend, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Wenn das Essen oder die Kohle nicht reicht, geht man ( oder schickt jemanden ) zur Tafel und holt sich noch einen gehörigen Nachschlag. Zur Arbeit gezwungen, wie Deutsche , werden diese Damen meines Wissens auch nicht, also kann man sich voll und ganz der Nahrungsaufnahme widmen und sich freuen, in einem Land gelandet zu sein, daß die ohnehin schon volominösen Rückseiten dieser Damen noch etwas umfangreicher werden lassen.

Zu den Deutschen Frauen : Eine Frau mit Konfessionsgröße 42 ist, wenn alles gut verteilt ist, nicht zu dick. Allerdings sieht man immer häufiger Damen jenseits der 100 kg Marke, die sich in hautenge Klamotten zwängen und wo der Bauchspeck bereits eine innige Vereinigung mit den Knien eingegangen ist.

Ganz besonders übel fällt mir an diesen Damen auf, daß die allermeisten, schwer Übergewichtigen, sich kleiden wie Schlampen, inc. fettigen Haaren. Auch die Anzahl junger Frauen mit extremen Übergewicht nimmt erschreckend zu.

Ajax
28.06.2014, 16:10
Vor allem Unterschichtenweiber sind fett. Fast jede zweite in Deutschland soll übergewichtig sein.

mick31
29.06.2014, 06:35
Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß die meisten in Deutschland lebenden Neger-Tussis einen Hang zur Fettleibigkeit haben ?

Die sind so konstruiert jeden Tag 2 Stunden zum Wasserholen zu laufen, wenn sie das nicht müssen verfetten sie.
Solche Menschen sind nicht für Europa geeignet.

Deutsche Frauen sind nicht nur oft zu dick, sie sind auch oft zu dumm sich richtig zu kleiden, sich anständig zu schminken oder zu pflegen.

Schaut mal nach Polen, Russland, der Ukraine, Kroatien oder der Slowakei die Frauen dort benehmen, kleiden, bewegen sich viel weiblicher.


Und bei uns?
Bis 25 schauen die Frauen noch auf sich, danach gibts Jack Wolfskin und Wanderschuhe, dazu ein Kurzhaarschnitt und ein häßlicher Rucksack als ob die Innenstädte am Großglockner wären.

Schlummifix
29.06.2014, 07:13
Zu den Deutschen Frauen : Eine Frau mit Konfessionsgröße 42 ist, wenn alles gut verteilt ist, nicht zu dick. Allerdings sieht man immer häufiger Damen jenseits der 100 kg Marke, die sich in hautenge Klamotten zwängen und wo der Bauchspeck bereits eine innige Vereinigung mit den Knien eingegangen ist.

Das kann doch nicht dein Ernst sein...
Natürlich ist die fett. Meine Obergrenze liegt so bei KF 36. Ab KF 36 wird es grenzwertig.

Bruddler
29.06.2014, 07:22
Ja, deswegen mag ich gerne kleine Frauen. Da sind die Kurven oft zwingend vorhanden! :D

Jedenfalls kann man mit schlanken (!) Frauen Stellungen praktizieren, die man mit keiner dicken Frau ausüben könnte.
Ich weiß das, da kenne ich mich aus ! :hzu:

mick31
29.06.2014, 08:04
Das kann doch nicht dein Ernst sein...
Natürlich ist die fett. Meine Obergrenze liegt so bei KF 36. Ab KF 36 wird es grenzwertig.

So ein Schmarrn, es gibt auch Frauen mit KF 40 die noch sexy sind, allerdings müssen die dann aber mindestens 178 cm groß sein.

Apart
29.06.2014, 08:20
Deutsche Frauen sind heute vor allem eigenkulturhassend, die eigene Degeneration (hier Verfettung) ist eine logische Folge davon.


Bevor man uns zusammenbombardierte gings auch anders. Mädel im Landjahr:
www.youtube.com/watch?v=t5QT4PJIR5U&index=58&list=PL3E18A43C073222BE

sibilla
29.06.2014, 08:32
was mir letzte woche beim sehr seltenen gang durchs städtle am meisten auffiel ist, daß sich die mädels mittlerweile recht drastisch "verformen".

oben herum bis zum bauchnabel ist größe 36 angesagt, darunter größe 42-44, sprich, vouminöser hintern, dicke schenkel und fast alle haben fußschäden.

knickfuß, spreizfuß und "über den großen onkel" latschen.

und wenn sie irgendwo stehen, müssen sie angesichts der beinhaltung immer dringend aufs klooo, während der rechte arm recht unglücklich abgeknickt wird, so daß auch ja die voluminöse tasche im ellenbogen hängt und die hand den unvermeidlichen terrorknochen festhalten kann.

naja, was solls, es wird halt auch nicht mehr auf haltungsschäden geschaut, gegen die man gegebenenfalls auch etwas tun könnte, näch? :auro:

grüßle s.

Hay
29.06.2014, 08:48
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.




http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/uebergewicht-bei-maedchen.html

Ist Übergewicht jetzt geschlechtsbezogen?! Das wußte ich gar nicht. Danke für die Info!

Affenpriester
29.06.2014, 08:55
Deutsche sind allgemein zu dick.

konkon
29.06.2014, 09:10
Die Damen halten auch nichts vom Sport!Aber der gerechtigkeitshalber muss man sagen es gibt sehr schöne deutschen Frauen!Die kennen ihren Preis!Männer füllt eueren Geldbörse!

Na ja, wenn man scheiße aussieht sollte man wenigstens Geld haben. :))

konkon
29.06.2014, 09:12
Meine junge Bettpartnerin ruft mich gerade wieder zum spielen.

44613

Will mal kein Spielverderber sein :D

:haha:Ich schätze die Dame ruft dich nicht zum spielen, sondern zum bezahlen.:D

http://www.mysexydate.de/Sex-Anzeigen/Frauen/Janina-5066

Postkarte
29.06.2014, 09:18
Die Bundesbürger werden immer größer und kräftiger. Das besagt das Ergebnis der Deutschen Reihenmessung,das an 31 Messstandorten mit vier Messteams vom 01. Juli 2007 bis zum 31. Oktober 2008 die Körpergrößen von13.362 Männern, Frauen und Kindern im Alter zwischen 6 und 87 Jahren im gesamten Bundesgebiet ermittelt hat.

Bei den Damen fanden die letzten Rei-henmessungen in Deutschland im Jahr1994 statt. Für die weibliche Bevölke-rung zwischen 14 und 70 Jahren wur-den die folgenden Änderungen im Ver-gleich zu den Durchschnittswerten von1994 - unabhängig von Konfektionsgrößen – ermittelt.




Damit ergibt sich bei den Damen eineVerlagerung hin zu größeren Konfektionsgrößen.


Körperhöhe: Zunahme um 1,0 cm
Brustumfang: Zunahme um 2,3 cm
Taillenumfang: Zunahme um 4,1 cm
Hüftumfang: Zunahme um 1,8 cm








http://www.hohenstein.de/media/veroeffentlichungen/Size_GERMANY.pdf

Pendelleuchte
29.06.2014, 09:21
:haha:Ich schätze die Dame ruft dich nicht zum spielen, sondern zum bezahlen.:D

http://www.mysexydate.de/Sex-Anzeigen/Frauen/Janina-5066

Ahhh, von da kommt es her. Habe es auf Google Bilder gefunden :D
Aber für die würde ich auch noch was hinlegen ;)

Klopperhorst
29.06.2014, 09:21
http://www.hohenstein.de/media/veroeffentlichungen/Size_GERMANY.pdf

Dass die jungen Luder heute oft über 180 cm groß sind, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde das aber nicht unattraktiv.

---

Postkarte
29.06.2014, 09:27
Dass die jungen Luder heute oft über 180 cm groß sind, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde das aber nicht unattraktiv.

---

Die Durchschnittsfrau ist aber nur 165,8 cm lang. Deshalb will sich ein Mädel mit 1,61m auch ins Cockpit klagen:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/kleine-pilotin-die-urteils-begruendung-vom-ag-koeln-13009984.html

Stättler
29.06.2014, 09:31
Dass die jungen Luder heute oft über 1.80 cm groß sind, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde das aber nicht unattraktiv.

---

Groß bedeutet nicht = fett.....

Jedoch muß ich ebenfalls feststellen , daß in der jungen Generation mehr unförmige Mädchen/ Frauen vertreten sind - im Vergleich zu vor sagen wir 20 Jahren .....

Und @ sibilla bemerke ich ebenfalls , das nicht mehr auf den Gang geachtet wird ....es wirkt einfach entsetzlich , wie da die Füße gesetzt werden ...offenbar achten da Eltern nicht mehr darauf.
Auch verwandeln sich viele junge Frauen nach dem 1. Kind offenbar hin zur Unförmigkeit ...welches Verhalten greift denn da ?
Meint man , mit dem Kind hätte man seine Schuldigkeit getan und müsse nicht mehr auf sich achten ? Faul , nachlässig ?

Wirds denn noch schlimmer ?

konkon
29.06.2014, 09:38
Ahhh, von da kommt es her. Habe es auf Google Bilder gefunden :D
Aber für die würde ich auch noch was hinlegen ;)

Soviel würde ich mir jene Dame aber nicht kosten lassen. :)

http://www.mysexydate.de/Bilder/Frauen/Janina-6A21.jpg

Klopperhorst
29.06.2014, 09:41
Groß bedeutet nicht = fett.....

Jedoch muß ich ebenfalls feststellen , daß in der jungen Generation mehr unförmige Mädchen/ Frauen vertreten sind - im Vergleich zu vor sagen wir 20 Jahren .....

Und @ sibilla bemerke ich ebenfalls , das nicht mehr auf den Gang geachtet wird ....es wirkt einfach entsetzlich , wie da die Füße gesetzt werden ...offenbar achten da Eltern nicht mehr darauf.
Auch verwandeln sich viele junge Frauen nach dem 1. Kind offenbar hin zur Unförmigkeit ...welches Verhalten greift denn da ?
Meint man , mit dem Kind hätte man seine Schuldigkeit getan und müsse nicht mehr auf sich achten ? Faul , nachlässig ?

Wirds denn noch schlimmer ?

Ja, v.a. in Süddeutschland sind die jungen Frauen fett.

---

Schlummifix
29.06.2014, 09:41
:haha:Ich schätze die Dame ruft dich nicht zum spielen, sondern zum bezahlen.:D

http://www.mysexydate.de/Sex-Anzeigen/Frauen/Janina-5066

:haha: :haha: wie geil, da hast du ihn aber voll erwischt.

P.S. die sieht scheiße aus.

konkon
29.06.2014, 09:46
:haha: :haha: wie geil, da hast du ihn aber voll erwischt.

P.S. die sieht scheiße aus.

Ach was, ich wollte ihn doch nicht beleidigen, sondern nur etwas lustig sein.:))
Ich würde sagen, besagte Dame sieht durchschnittlich aus.:)

Schlummifix
29.06.2014, 09:50
Ach was, ich wollte ihn doch nicht beleidigen, sondern nur etwas lustig sein.:))
Ich würde sagen, besagte Dame sieht durchschnittlich aus.:)

Dass sie höchstens seine Lieblingshure ist, war mir klar...
Aber du hast das auch noch recherchiert. Dafür gibts grün :D

konkon
29.06.2014, 09:52
Dass sie höchstens seine Lieblingshure ist, war mir klar...
Aber du hast das auch noch recherchiert. Dafür gibts grün :D

Danke! :happy:

purple
29.06.2014, 09:53
Ja, v.a. in Süddeutschland sind die jungen Frauen fett.

---


Ich war letzte Woche auf "Urlaub" bei meinen Eltern in Niederbayern.
Beim Einkaufen hab ich ganz schön gestaunt und auf meine Frage, ob alle hier so gwampert sind,
hat mein Vater gesagt: Ja, isso.
Nicht nur die Frauen, sondern die komplette Familie.
Da sind schon die Kinder zu fett.

Klopperhorst
29.06.2014, 09:57
Ich war letzte Woche auf "Urlaub" bei meinen Eltern in Niederbayern.
Beim Einkaufen hab ich ganz schön gestaunt und auf meine Frage, ob alle hier so gwampert sind,
hat mein Vater gesagt: Ja, isso.
Nicht nur die Frauen, sondern die komplette Familie.
Da sind schon die Kinder zu fett.

Es gibt kaum hässlichere Weiber als in Franken und Niederbayern. Oberbayern ist noch etwas anders, da dort noch Gene durchschlagen, die von Alpenbewohnern und Dinaren stammen.

---

moishe c
29.06.2014, 09:57
Ja, v.a. in Süddeutschland sind die jungen Frauen fett.

---


Lieber Kloppi,

du bist kein "Rassist", sondern ein "Massist"! :fizeig:


Die "fetten jungen Frauen in Süddeutschland" ... :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=UEyKpSL791o

"... wos koane digge Wadeln hodd ..."

Pendelleuchte
29.06.2014, 10:02
Dass sie höchstens seine Lieblingshure ist, war mir klar...
Aber du hast das auch noch recherchiert. Dafür gibts grün :D

Das war ein Scherz Du Vogel :auro: Aber egal, die sieht trotzdem gut aus. 300,-€ für ne Stunde würde ich für "Veronique" hinlegen. genau, so heißt sie ab sofort :D

Pendelleuchte
29.06.2014, 10:04
Soviel würde ich mir jene Dame aber nicht kosten lassen. :)

http://www.mysexydate.de/Bilder/Frauen/Janina-6A21.jpg

DOCH! :jawo:

Schlummifix
29.06.2014, 10:08
Das war ein Scherz Du Vogel :auro: Aber egal, die sieht trotzdem gut aus. 300,-€ für ne Stunde würde ich für "Veronique" hinlegen. genau, so heißt sie ab sofort :D

Bleiben wir mal beim Thema, deine Hure ist für mich bereits leicht mollig.

Steht ja auch dort. Konfektion 36 / 38, bei 1,66. Sie hat einen fetten Hintern.
Noch im Rahmen, aber an der Grenze.

Ist nur meine Meinung..

konkon
29.06.2014, 10:11
DOCH! :jawo:

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;)

Pendelleuchte
29.06.2014, 10:16
Bleiben wir mal beim Thema, deine Hure ist für mich bereits leicht mollig.

Steht ja auch dort. Konfektion 36 / 38, bei 1,66. Sie hat einen fetten Hintern.
Noch im Rahmen, aber an der Grenze.

Ist nur meine Meinung..

Du sagst es, noch im Rahmen. Bis dorthin, und nicht weiter. ;)
Fakt ist aber, gut geformte Frauen ab 40 bzw. die sich nicht "gehen lassen haben" und auch zu mir passen könnten, sind leider rar. Tatsächlich sehe ich viele aus Osteuropa die eine wirklich tolle Figur haben. Wir sollten "Chips & Cola" verbieten, sonst wird meine neue eine Litauerin :cool:

Pendelleuchte
29.06.2014, 10:42
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;)

:ja:

Niklas87
29.06.2014, 10:56
Nein, aber sie sind zu männlich

Bruddler
29.06.2014, 10:59
Nein, aber sie sind zu männlich

"Stimmt !"

http://www.merkur-online.de/bilder/2013/08/05/3042187/352926914-renate-kuenast-65rwWUiH09.jpg

Finch
29.06.2014, 11:37
Deutschland finde ich noch völlig ok. Klar gibt es fette Frauen.. Die gibt es immer. Die meisten sind es aber nicht.
Wer schon einmal in den USA war, wird feststellen, dass wir hierzulande keinerlei Probleme haben. Jedenfalls im Vergleich zu anderen Ländern.

Peaky
29.06.2014, 12:03
Das kann doch nicht dein Ernst sein...
Natürlich ist die fett. Meine Obergrenze liegt so bei KF 36. Ab KF 36 wird es grenzwertig.

Bei mir selber ist spätestens bei KF Größe 36 der Spaß vorbei ( habe seit Jahren 34 ) , doch es gibt tatsächlich Frauen, die auch bei einer etwas größeren KF kurvig und damit absolut nicht schlecht aussehen.

Ist einfach Geschmackssache ! Ich persönlich finde richtig dicke Frauen schrecklich und " dick " beginnt, wie gesagt, wenn die Waage bei 100 kg rechts ausschlägt. Aber auch hier gibt es garantiert Männer, die genau das sexy finden !

Peaky
29.06.2014, 12:10
Groß bedeutet nicht = fett.....

Jedoch muß ich ebenfalls feststellen , daß in der jungen Generation mehr unförmige Mädchen/ Frauen vertreten sind - im Vergleich zu vor sagen wir 20 Jahren .....

Und @ sibilla bemerke ich ebenfalls , das nicht mehr auf den Gang geachtet wird ....es wirkt einfach entsetzlich , wie da die Füße gesetzt werden ...offenbar achten da Eltern nicht mehr darauf.
Auch verwandeln sich viele junge Frauen nach dem 1. Kind offenbar hin zur Unförmigkeit ...welches Verhalten greift denn da ?
Meint man , mit dem Kind hätte man seine Schuldigkeit getan und müsse nicht mehr auf sich achten ? Faul , nachlässig ?

Wirds denn noch schlimmer ?

Daß Frauen sich nach dem 1. Kind entsetzlich gehen lassen, ist mir auch schon aufgefallen. Offenbar denken sie, wennein Kind da ist und ein Mann ebenso , jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen. Wenn es dann doch so kommt, daß der Angetraute plötzlich einen langen Schuh macht, ist selbstverständlich nur er schuld, der alte Halunke ! Läßt Frau und Kind (er) einfach so sitzen.

Auf die Idee, mal in den Spiegel zu schauen, kommt kaum eine ! Sagt man einer solchen Dame genau das, hat man eine Feindin mehr !

Ajax
29.06.2014, 12:16
Tendenziell nehmen die meisten Frauen nach der Eheschließung zu.

Don
29.06.2014, 12:27
Ich schrieb ja, daß sie schon immer übergewichtig war. Die heutigen Zusatzstoffe bei der Ernährung spielen sicher eine Rolle, aber trotzdem ist nicht jeder dicke Mensch dick weil er zu viel frisst.

Doch. Die Gesetze der Thermodynamik gelten auch für Fette. Es gibt Stoffwechselerkrankungen die dazu führen daß man zuviel frißt, oder die Nervenvollmelder des Magens funktioneren nicht wie sie sollten. Jedoch wird niemand fett obwohl er fast nichts ißt. Wie Fette immer gerne behaupten.

Belegbar einfach durch Empirie. Im letzten Jahrhundert hatten wir zweimal extreme Mängel in der Nahrungsmittelversorgung während und nach dem jeweiligen Krieg. Über Übergewicht machte sich damals niemand Sorgen. Rien, nientre, nada.

Postkarte
29.06.2014, 12:38
Leider keine Visualisierung von Konfektionsgrößen, aber vergleichbar:

http://i.imgur.com/FWYj5dP.jpg

Dayan
29.06.2014, 14:55
Na ja, wenn man scheiße aussieht sollte man wenigstens Geld haben. :))Besser ist:Gut aussehen und Geld haben!Das macht sexy!

Affenpriester
29.06.2014, 15:10
Tendenziell nehmen die meisten Frauen nach der Eheschließung zu.

Die Neger und Haitianer heiraten eh das fette Ausschussvolk, die ziehen den Schnitt langsam in die ... Breite.

ladydewinter
29.06.2014, 15:16
Die Neger und Haitianer heiraten eh das fette Ausschussvolk, die ziehen den Schnitt langsam in die ... Breite.


Die weissen Kerle nehmen aber auch mittlerweile alles

Affenpriester
29.06.2014, 15:20
Die weissen Kerle nehmen aber auch mittlerweile alles

Weiße Kerle sind eben nicht immer weise. Aber ich nehm lieber ne liebe Dicke als ne dumme Zicke.

Affenpriester
29.06.2014, 15:45
Deutsche Frauen haben so einige Probleme und machen Probleme, ohne Frauen kein Sex aber auch keine Probleme.


https://www.youtube.com/watch?v=I-H1lgvfN1g

alberich1
29.06.2014, 15:48
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.




http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/uebergewicht-bei-maedchen.html

Nicht das Körpergewicht macht Deutsche Frauen unattraktiv. Es gibt jede menge Männer, die auf pfundige Frauen stehen.

Das Problem ist der entartete Feminismus und die pervertierte Emanzipation, die Deutsche Frauen zum No-Go machen.

Pendelleuchte
29.06.2014, 16:01
Optisch und Technisch bin ich 1A :cool:,, trotzdem würde ich mir auch eine >100 Kg nehmen wenn;

1. sie Kohle hätte,
2.und ich bis zu mein Lebensende 12 Std. täglich schlafen kann :lol:


Ach ja, Skinny finde ich am besten. Supersized soll @Schlummifix bekommen :D

Milka
29.06.2014, 16:03
Das Wesentliche sind nicht die auesseren, sondern die inneren Werte.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Exupery)

Ajax
29.06.2014, 16:05
Das Wesentliche sind nicht die auesseren, sondern die inneren Werte.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Exupery)

...sagen nur hässliche Menschen. :D

Pendelleuchte
29.06.2014, 16:08
...sagen nur hässliche Menschen. :D

So schaut es aus :lach:

Milka
29.06.2014, 16:16
...sagen nur hässliche Menschen. :D

Glaubst du, alle (auesserlich) attraktive Menschen seien so oberflaechlich?

Ajax
29.06.2014, 16:25
Glaubst du, alle (auesserlich) attraktive Menschen seien so oberflaechlich?

Nein.

Natürlich sind innere Werte wichtig, aber es ist Fakt, dass das Äußere eine nicht geringe Rolle spielt. Nicht nur bei der Partnerwahl, auch im Berufsleben werden schöne Menschen eher befördert usw.

Eine fette Frau wirkt auf mich unattraktiv, völlig egal, was für einen glänzenden Charakter sie besitzt. Ich könnte sie nicht lieben. Ist einfach so.

Milka
29.06.2014, 16:33
Nein.

Natürlich sind innere Werte wichtig, aber es ist Fakt, dass das Äußere eine nicht geringe Rolle spielt. Nicht nur bei der Partnerwahl, auch im Berufsleben werden schöne Menschen eher befördert usw.

Eine fette Frau wirkt auf mich unattraktiv, völlig egal, was für einen glänzenden Charakter sie besitzt. Ich könnte sie nicht lieben. Ist einfach so.

Glaubst du, du wuerdest deine Frau nicht mehr lieben, wenn sie mal stark zunehmen wuerde?

Ajax
29.06.2014, 16:36
Glaubst du, du wuerdest deine Frau nicht mehr lieben, wenn sie mal stark zunehmen wuerde?

Fettleibigkeit resultiert aus mangelnder Disziplin. Eine Frau muss sich im Griff haben und darf sich nicht gehen lassen. Da ich dasselbe von mir fordere, darf ich das auch von meiner Frau fordern. Zur Not setze ich sie auf Diät und gehe ich mit ihr jeden Morgen laufen, bis sie wieder ein normales Maß erreicht hat.

konkon
29.06.2014, 17:59
Besser ist:Gut aussehen und Geld haben!Das macht sexy!

Ich bin auch ohne Geld sexy. :selbstlob:

Dayan
29.06.2014, 18:02
Ich bin auch ohne Geld sexy. :selbstlob:Gratuliere!Hoffentlich behandelst du die Damen mit Respekt!Wenn ich mich eine Dame verweigere so sage ich nicht die Wahrheit sondern erzähle was von Beschwerden die meine Aktivitäten behindern!Oberste Prinzip:Nie eine Frau verletzen!Die können sehr nachtragend sein!

Dayan
29.06.2014, 18:04
Zurück zum Thema:Leider sind sehr vielen Damen in Deutschland zu dick!Was erschreckenmd ist,das auch die ganz jungen also die zwischen 14-18 auch dick sind!Das mag einigen Araber und Türken anziehen aber ansonsten.....

Stättler
29.06.2014, 18:08
Zurück zum Thema:Leider sind sehr vielen Damen in Deutschland zu dick!Was erschreckenmd ist,das auch die ganz jungen also die zwischen 14-18 auch dick sind!Das mag einigen Araber und Türken anziehen aber ansonsten.....

Das hat seine Gründe ...

Vor allem werden die Damen hier nicht nächstens von der IDF geweckt und erschreckt . Oder durch rasselnde Panzerfahrwerke ....
Auch Leibesvisitationen finden höchst selten statt oder Hausdurchsuchungen.
Auf den Straßen laufen so gut wie nie Gestalten in Flecktarn mit Knarren umher .

Den Damen hier gehts eben zu gut !

Dayan
29.06.2014, 18:09
Das hat seine Gründe ...

Vor allem werden die Damen hier nicht nächstens von der IDF geweckt und erschreckt . Oder durch rasselnde Panzerfahrwerke ....
Auch Leibesvisitationen finden höchst selten statt oder Hausdurchsuchungen.
Auf den Straßen laufen so gut wie nie Gestalten in Flecktarn mit Knarren umher .

Den Damen hier gehts eben zu gut !Hm!Meine Frau ist deutsche und ist normalgewichtig!Unsere junge Tanten:http://www.youtube.com/watch?v=7f2okTyGZdA

Stättler
29.06.2014, 18:12
Hm!Meine Frau ist deutsche und ist normalgewichtig!

Na und ?

Meine Oma war so hoch wie breit und ständig in Bewegung , wie ein Kugelblitz ! Sie schaffte damit immerhin 84 Jahre !:D

Dayan
29.06.2014, 18:13
Na und ?

Meine Oma war so hoch wie breit und ständig in Bewegung , wie ein Kugelblitz ! Sie schaffte damit immerhin 84 Jahre !:DMasel Tov!Meine Oma hat mit 84 noch gearbeiet!Freiwillig!kein Spass!Gruss!

Shahirrim
29.06.2014, 18:17
Masel Tov!Meine Oma hat mit 84 noch gearbeiet!Freiwillig!kein Spass!Gruss!

Mein Uropa (ja, der sehr alt wurde) hat mit 86 noch hoch in Bäumen Äste gesägt. Ich habe Fotos. Und mit 98 ist er noch Fahrrad gefahren. Nur seine Frau wurde leider dement. Schade, denn beide waren immer sehr fit, das war ihnen sehr wichtig.

Dayan
29.06.2014, 18:18
Mein Uropa (ja, der sehr alt wurde) hat mit 86 noch hoch in Bäumen Äste gesägt. Ich habe Fotos. Und mit 98 ist er noch Fahrrad gefahren. Nur seine Frau wurde leider dement. Schade, denn beide waren immer sehr fit, das war ihnen sehr wichtig.So sollte es sein!

Herr B.
29.06.2014, 18:23
Glaubst du, du wuerdest deine Frau nicht mehr lieben, wenn sie mal stark zunehmen wuerde?
Könnte er wohl noch, jedoch oralen Sex würde er ihr sicher nicht mehr anbieten. :D

konkon
29.06.2014, 19:41
Gratuliere!Hoffentlich behandelst du die Damen mit Respekt!Wenn ich mich eine Dame verweigere so sage ich nicht die Wahrheit sondern erzähle was von Beschwerden die meine Aktivitäten behindern!Oberste Prinzip:Nie eine Frau verletzen!Die können sehr nachtragend sein!

Mann verweigert sich nicht, er bringt der Dame dezent bei unpässlich zu sein.:hi:
(allerdings muss man einigen Exemplaren, besonders wenn sie betrunken sind, klar und unmissverständlich mitteilen wann die Grenzen des guten Geschmacks erreicht sind):auro:

Herr B.
29.06.2014, 19:46
Mann verweigert sich nicht, er bringt der Dame dezent bei unpässlich zu sein.:hi:
(allerdings muss man einigen Exemplaren, besonders wenn sie betrunken sind, klar und unmissverständlich mitteilen wann die Grenzen des guten Geschmacks erreicht sind):auro:
Solche Probleme hab ich nicht. :cool:

schastar
29.06.2014, 19:57
Die meisten sehen aus wie aufgedunsene, fettleibige Klopse die nach etwas riechen, was sehr lange im Maul einer toten Kuh oder mehrere Nächte in einem toten Kamel verbracht hat (wie Bear Grylls damals)!

Da sprichst du wohl aus Erfahrung, vor allem die Amis liegen ja mit 30% an Fettleibigen deutlich vor Deutschland mit 21%.

Quo vadis
29.06.2014, 20:00
Da sprichst du wohl aus Erfahrung, vor allem die Amis liegen ja mit 30% an Fettleibigen deutlich vor Deutschland mit 21%.

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie wenn ein Beuteami sich über dicke deutsche Weiber aufregt. Immerhin liegt das Durchschnittsgewicht einer US Frau bei 80 kg mittlerweile. Bei einer Durchschnittsgröße von 1,65 Meter.

Rocko
29.06.2014, 20:02
Da sprichst du wohl aus Erfahrung, vor allem die Amis liegen ja mit 30% an Fettleibigen deutlich vor Deutschland mit 21%.

Na klar! Die fetten Kühe hier, die nach vergammeltem Kuhdung stinken und denen die Blödheit geradezu aus der Fresse dringt, bevölkern unübersehbar die Innenstädte!

schastar
29.06.2014, 20:02
Entbehrt nicht einer gewissen Ironie wenn ein Beuteami sich über dicke deutsche Weiber aufregt. Immerhin liegt das Durchschnittsgewicht einer US Frau bei 80 kg mittlerweile. Bei einer Durchschnittsgröße von 1,65 Meter.

Da bekomme ich von meiner fast zwei. :D

Quo vadis
29.06.2014, 20:13
Na klar! Die fetten Kühe hier, die nach vergammeltem Kuhdung stinken und denen die Blödheit geradezu aus der Fresse dringt, bevölkern unübersehbar die Innenstädte!

Muahaha

https://www.youtube.com/watch?v=UXlZcUgmbIE

konkon
29.06.2014, 20:20
Solche Probleme hab ich nicht. :cool:

Sei froh, einige vergessen bei genügend Promille ganz schnell dass sie eigentlich Moral und Anstand gepachtet haben.:)

Rocko
29.06.2014, 20:27
Muahaha

https://www.youtube.com/watch?v=UXlZcUgmbIE

Genau sowas meine ich...das ist doch eine Beleidigung für die Netzhaut, die sich unter Schmerzen zusammenzieht, wenn sie sowas registriert!

Pendelleuchte
29.06.2014, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=nxlC24bfS-k

Mein Schokoriegel :D

Dayan
29.06.2014, 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=nxlC24bfS-k

Mein Schokoriegel :DDa könntest du mich festschweissen und ich würde mich in den Regen stellen um mich los zu rosten!

Pendelleuchte
30.06.2014, 00:08
Da könntest du mich festschweissen und ich würde mich in den Regen stellen um mich los zu rosten!

he he :))

Ich frage mich im ernst, wie man es so weit kommen lassen kann ? :hmm: Außer das es überhaupt nicht schön aussieht, ist es u.a. für die Pumpe extrem schädlich.

Catholicus Romanus
30.06.2014, 06:02
Ja, deswegen mag ich gerne kleine Frauen. Da sind die Kurven oft zwingend vorhanden! :D

Bei kleinen Frauen komme ich mir leicht pädophil vor^^ Nichts geht über große Frauen mit langen straffen, aber nicht zu dünnen Beinen!

http://bilder.hifi-forum.de/max/236425/200px-homer-simpson-sabber_141903.png

Catholicus Romanus
30.06.2014, 06:02
Gibt es wirklich auch sehr ansehnliche, aber ich gehe nicht nur nach Figur, sondern mehr nach Wesen und da stören mich zehn/fünfzehn Kilo zu viel nicht.
Und was sind schon Makel? Das was die Werbung uns sagt?

Solange es nicht schwabbelt, ist zu dick besser als zu dünn!

Affenpriester
30.06.2014, 07:00
Optisch und Technisch bin ich 1A :cool:,, trotzdem würde ich mir auch eine >100 Kg nehmen wenn;

1. sie Kohle hätte,
2.und ich bis zu mein Lebensende 12 Std. täglich schlafen kann :lol:


Ach ja, Skinny finde ich am besten. Supersized soll @Schlummifix bekommen :D

Skinny geht gar nicht und wenn eine Fette Kohle ohne Ende hat und der Vater ne Firma oder so, naja, ich weiß nicht.
Ich würde es versuchen aber ich glaube nicht dass ich es packen würde, dauerhaft. Man müsste sehr schnell einheiraten.
Mal abgesehen davon dass der Vater wahrscheinlich alles daran setzen würde, die von mir fernzuhalten. Bissl Meth regelmäßig und die Dicke verliert 30 Kilo in 4 Monaten und das ganz ohne Sport.
Die würde ich schon fit machen, wenn der Alte da nichts zu melden hätte. Fett kannste ganz schnell wegmachen aber aus ner Skinny-Braut kannste nichts mehr machen.
Skinny ekelt mich sogar richtig an. Dicke strahlen auch immer so eine angenehme Ruhe aus, kommt mir jedenfalls so vor.

Pendelleuchte
30.06.2014, 08:09
Skinny geht gar nicht und wenn eine Fette Kohle ohne Ende hat und der Vater ne Firma oder so, naja, ich weiß nicht.
Ich würde es versuchen aber ich glaube nicht dass ich es packen würde, dauerhaft. Man müsste sehr schnell einheiraten.
Mal abgesehen davon dass der Vater wahrscheinlich alles daran setzen würde, die von mir fernzuhalten. Bissl Meth regelmäßig und die Dicke verliert 30 Kilo in 4 Monaten und das ganz ohne Sport.
Die würde ich schon fit machen, wenn der Alte da nichts zu melden hätte. Fett kannste ganz schnell wegmachen aber aus ner Skinny-Braut kannste nichts mehr machen.
Skinny ekelt mich sogar richtig an. Dicke strahlen auch immer so eine angenehme Ruhe aus, kommt mir jedenfalls so vor.

So etwas ekelt dich an ?

44684
Auf die würdest Du wirklich verzichten ?

Du hast aber recht, auch ich würde eine reiche >100 KG dicke Miss Piggy bevorzugen. Ich werde versuchen sie zu lieben, so wie ihre Kohle, ihr Haus, den Pool, die Premium-Fahrzeuge, Urlaub in der Karibik, wir werden "das" Traumpaar sein. Ich werde sie außerdem mit meiner neuen Kreditkarte reichlich beschenken :D. Jedenfalls, wer das Glück hat mich zu bekommen, bekommt ganz sicher keinen eintönigen Mann, sondern auch einen Mann, der sich um die Klavierlehrerin, die Haushälterin, das Kindermädchen, die Fitnesstrainerin und Diätberaterin kümmert. :cool: Jetzt muss ich nur noch schauen, wo man so was findet. Weiß einer von euch, wo das nächste Schweinerennen stattfindet ? :kich:

Affenpriester
30.06.2014, 08:17
So etwas ekelt dich an ?

44684
Auf die würdest Du wirklich verzichten ?

Du hast aber recht, auch ich würde eine reiche >100 KG dicke Miss Piggy bevorzugen. Ich werde versuchen sie zu lieben, so wie ihre Kohle, ihr Haus, den Pool, die Premium-Fahrzeuge, Urlaub in der Karibik, wir werden "das" Traumpaar sein. Ich werde sie außerdem mit meiner neuen Kreditkarte reichlich beschenken :D. Jedenfalls, wer das Glück hat mich zu bekommen, bekommt ganz sicher keinen eintönigen Mann, sondern auch einen Mann, der sich um ihre Klavierlehrerin, die Haushälterin, das Kindermädchen, die Fitnesstrainerin und Diätberaterin kümmert. :cool: Jetzt muss ich nur noch schauen, wo man so was findet. Weiß einer von euch wo das nächste Schweinerennen stattfindet ? :kich:

Skinny heißt doch mager oder verwechsel ich grad irgendwas? Wie heißt das Wort für mädchenhaft, also flach wie dürre?
Die Hinterteile sind allesamt schick, der rechtsaußen ist mein Favorit, hehe. Aber skinny hieß für mich immer hager und mager. Hab ne Weile nicht gepennt, vielleicht verwechsel ich grad was.

Pendelleuchte
30.06.2014, 08:23
Skinny heißt doch mager oder verwechsel ich grad irgendwas? Wie heißt das Wort für mädchenhaft, also flach wie dürre?
Die Hinterteile sind allesamt schick, der rechtsaußen ist mein Favorit, hehe. Aber skinny hieß für mich immer hager und mager. Hab ne Weile nicht gepennt, vielleicht verwechsel ich grad was.

Du kennst Skinny nicht ? :?
Schau Dir mal Beitrag 133 an, darauf war es bezogen :)

Apropo, ich nehme alle 4 Popis ;)

Affenpriester
30.06.2014, 08:36
Du kennst Skinny nicht ? :?
Schau Dir mal Beitrag 133 an, darauf war es bezogen :)

Apropo, ich nehme alle 4 Popis ;)

Skinny war für mich immer das erste Bild und die Ärsche sehen mir nicht so recht nach skinny, also spindeldürre oder abgemagert aus.
Keine Ahnung, vielleicht verstehe ich nur etwas anderes unter skinny. Den ersten, zweiten und vierten, ja die nehme ich, wenn ich nur dreie bekomme. :)

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:06
Skinny war für mich immer das erste Bild und die Ärsche sehen mir nicht so recht nach skinny, also spindeldürre oder abgemagert aus.
Keine Ahnung, vielleicht verstehe ich nur etwas anderes unter skinny. Den ersten, zweiten und vierten, ja die nehme ich, wenn ich nur dreie bekomme. :)


Nein, abgemagert dürfen die ja auch nicht sein, denn sonst bekomme ich Angst und denke immer, das da eventuell eine schlimme Krankheit hinter steckt wie Aids, Ebola, Migräne oder Fußschweiß :D

Wieso nicht Nr. 3 ? Die hat zumindest die dicksten Arschbacken. Jedenfalls, wir beide werden uns niemals verstehen. Du drei und ich nur eine ? :bäh:

konkon
30.06.2014, 09:08
So etwas ekelt dich an ?

44684
Auf die würdest Du wirklich verzichten ?

Du hast aber recht, auch ich würde eine reiche >100 KG dicke Miss Piggy bevorzugen.

Er wird wohl verzichten müssen, die Damen gingen weg wie warme Semmeln.:ja:
Der Typ hat sie gleich im Dreierpack mitgenommen. :))
Da wird wohl nur Miss Piggy bleiben.:)

http://xvisio.ru/uploads/posts/2012-04/13349268129190022.jpeg

Der gleiche Sportartikelhersteller in Argentinien.:hi:

http://www.rooshvforum.com/attachment.php?aid=4283

Wuehlmaus
30.06.2014, 09:11
Mein Schokoriegel :D

Passenderweise zeigt Youtube mir als nachfolgendes Video folgendes an. Da möchte ich doch glatt auswandern.


https://www.youtube.com/watch?v=T1yrn51Vel4

Affenpriester
30.06.2014, 09:17
Nein, abgemagert dürfen die ja auch nicht sein, denn sonst bekomme ich Angst und denke immer, das da eventuell eine schlimme Krankheit hinter steckt wie Aids, Ebola, Migräne oder Fußschweiß :D

Wieso nicht Nr. 3 ? Die hat zumindest die dicksten Arschbacken. Jedenfalls, wir beide werden uns niemals verstehen. Du drei und ich nur eine ? :bäh:

Die kannste alle haben, nachdem ich sie benutzt habe, hehe. Warum die dritte nicht? Keine Ahnung so recht, vielleicht steht sie ungünstig im Licht. Wenn ich eine abgeben müsste, würde ich die abgeben, nach intensiver Diskutiererei.
Natürlich würde ich versuchen, die zu behalten. Ich lass dir eine andere deiner Wahl noch dazu, außer die vierte. Das wäre gerecht, halbwegs. Die zweite gefällt mir auch, die erste ist allerdings auch top.
Schon blöde, wenn man aussortieren muss. Dafür hat die dritte die schönsten Haare aufm Kopf. Vielleicht auch das schönste Gesicht.
Es gibt kaum etwas Schöneres als etwas Heiliges oder Perfektes zu beschmutzen oder zu entweihen. Aber da stehen noch mehr inner Reihe, man sieht sie nur nicht, kann man die auch von vorne sehen?

purple
30.06.2014, 09:26
Ihr faselt hier nur noch über persönliche Vorlieben, die sich marginal unterscheiden.
Imho gehts aber eigentlich um das Extrem, das gesundheitlich schädlich ist.
Und ne Frau über 100 Kilo, tja, da brauchen wa nicht zu diskutieren....

Nicht dieses: der linke Po auf dem Bild ist 20 Gramm schwerer als der rechte Po.

Fakt ist, daß durchaus eine Tendenz zu erkennen ist: im Freibad gibt es Mädels mit dreizehn/vierzehn zu sehen,
die ein Wellblech an den Schenkeln haben, das meine Omma nicht hatte.
Und wenn die jetzt schon zu fett sind, zieht sich das durch.
Ist nicht mal das Optische, ich denke eher an die Krankheiten, Einschränkungen, die dadurch verursacht werden.

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:28
Die kannste alle haben, nachdem ich sie benutzt habe, hehe. Warum die dritte nicht? Keine Ahnung so recht, vielleicht steht sie ungünstig im Licht. Wenn ich eine abgeben müsste, würde ich die abgeben, nach intensiver Diskutiererei.
Natürlich würde ich versuchen, die zu behalten. Ich lass dir eine andere deiner Wahl noch dazu, außer die vierte. Das wäre gerecht, halbwegs. Die zweite gefällt mir auch, die erste ist allerdings auch top.
Schon blöde, wenn man aussortieren muss. Dafür hat die dritte die schönsten Haare aufm Kopf. Vielleicht auch das schönste Gesicht.
Es gibt kaum etwas Schöneres als etwas Heiliges oder Perfektes zu beschmutzen oder zu entweihen. Aber da stehen noch mehr inner Reihe, man sieht sie nur nicht, kann man die auch von vorne sehen?

Du sprichst mir so richtig aus der Seele :beten: :D

Nee, nicht diskutieren. Ansonsten kommt noch @konkon, und nimmt uns die Popis noch alle weg.

Affenpriester
30.06.2014, 09:30
Du sprichst mir so richtig aus der Seele :beten: :D

Nee, nicht diskutieren. Ansonsten kommt noch @konkon, und nimmt uns die Popis noch alle weg.

Ja, der hats faustdick hinter den Ohren, da musste aufpassen! Der wackelt noch mit allen vieren und einem breiten Grinsen ab und wir stehen dumm da.

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:33
Er wird wohl verzichten müssen, die Damen gingen weg wie warme Semmeln.:ja:

Der gleiche Sportartikelhersteller in Argentinien.:hi:



@konkon ehrlich, Du solltest Detektiv werden, so wie du recherchierst, dass ist "icredible", Du machst mir echt Angst :schreck:

Affenpriester
30.06.2014, 09:34
@konkon ehrlich, Du solltest Detektiv werden, so wie du recherchierst, dass ist "icredible", Du machst mir echt Angst :schreck:

Vielleicht hält er Anteile. :D

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:35
Ja, der hats faustdick hinter den Ohren, da musste aufpassen! Der wackelt noch mit allen vieren und einem breiten Grinsen ab und wir stehen dumm da.

Davon bin ich überzeugt

Schlummifix
30.06.2014, 09:39
he he :))
Ich frage mich im ernst, wie man es so weit kommen lassen kann ? :hmm: Außer das es überhaupt nicht schön aussieht, ist es u.a. für die Pumpe extrem schädlich.

Sie fressen einfach zuviel, ganz einfach. Von nichts kommt nichts.
Die würde ich einen Monat lang auf Nulldiät setzen.

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:41
Vielleicht hält er Anteile. :D

klar, und am Ende des Jahren werden 2 Popis als Bonus ausgeschüttet :lol:

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:46
Sie fressen einfach zuviel, ganz einfach. Von nichts kommt nichts.
Die würde ich einen Monat lang auf Nulldiät setzen.

Die würden vor Kohldampf ihr Sofa auffressen. :lach: Obwohl, einen Unterschied zum Industriefraß gibt es eh nicht.

Affenpriester
30.06.2014, 09:46
klar, und am Ende des Jahren werden 2 Popis als Bonus ausgeschüttet :lol:

Man lässt ihm Dividende. Aber die Dividende die so ein Arsch abwirft, naja, die möchte er bestimmt nicht haben wollen. Es sei denn er ist pervers oder sowas. :D

konkon
30.06.2014, 09:50
@konkon ehrlich, Du solltest Detektiv werden, so wie du recherchierst, dass ist "icredible", Du machst mir echt Angst :schreck:

Ach was, das die ausgesprochen hübschen Popos irgendwo in Südamerika fotografiert wurden war fast klar.:)


Nee, nicht diskutieren. Ansonsten kommt noch @konkon, und nimmt uns die Popis noch alle weg.


Ja, der hats faustdick hinter den Ohren, da musste aufpassen! Der wackelt noch mit allen vieren und einem breiten Grinsen ab und wir stehen dumm da.

Und für diese bösartigen Verdächtigungen gibt es böse Punkte. :basta::D

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:55
Passenderweise zeigt Youtube mir als nachfolgendes Video folgendes an. Da möchte ich doch glatt auswandern.


Stand 2012) Israel hat "nur" 7,1% übergewichtige Frauen, Deutschland 53%. Was soll uns das also sagen ? Ab in die Kasernen mit euch :D

Pendelleuchte
30.06.2014, 09:59
Man lässt ihm Dividende. Aber die Dividende die so ein Arsch abwirft, naja, die möchte er bestimmt nicht haben wollen. Es sei denn er ist pervers oder sowas. :D

Ach was, den will er doch gar nicht, denke ich mal .. :D

Affenpriester
30.06.2014, 10:09
Ach was, den will er doch gar nicht, denke ich mal .. :D

Zudem steckt man lieber was rein, also man investiert in einen solchen Hintern lieber etwas (Aufmerksamkeit meine ich natürlich...völlig klar), man will da nichts rausholen.
Mit Anteilen ist das schwierig zu gestalten alles. Anteile auf Sitzfleisch ... nun, es gibt bestimmt viele Frauen, die gleich 40 Prozent ihrer Anteile vergesellschaften würden, also abgeben.
Vergesellschaftet sind sie ja irgendwie, zumindest wenn sie sich an der Kasse beim Lidl an dir vorbeiquetschen. Da biste ungewollt Anteilseigner ohne Anteile zu besitzen, du nimmst Anteil.
Irgendein gerissener Jude wird sich da noch was überlegen, hehe.

Pendelleuchte
30.06.2014, 12:21
Zudem steckt man lieber was rein, also man investiert in einen solchen Hintern lieber etwas (Aufmerksamkeit meine ich natürlich...völlig klar), man will da nichts rausholen.
Mit Anteilen ist das schwierig zu gestalten alles. Anteile auf Sitzfleisch ... nun, es gibt bestimmt viele Frauen, die gleich 40 Prozent ihrer Anteile vergesellschaften würden, also abgeben.
Vergesellschaftet sind sie ja irgendwie, zumindest wenn sie sich an der Kasse beim Lidl an dir vorbeiquetschen. Da biste ungewollt Anteilseigner ohne Anteile zu besitzen, du nimmst Anteil.
Irgendein gerissener Jude wird sich da noch was überlegen, hehe.

:)) Du, das ist gar nicht mal so selten. Erinnert mich an die Situation, wo sich mein Arbeitskollege (ca. 120 Kg) ebenfalls an mir vorbeiquetschtn musste (dass war im letzten Sommer); und der war so richtig lecker durchgeschwitzt. Ich weiß nicht wie lang ich am Abend noch geduscht habe, aber es musste wohl sehr lang gewesen sein, denn die Nachzahlung war höher als sonst :D. Den Geruch hatte ich noch 3 Tage an mir kleben :kotz:

Shahirrim
30.06.2014, 16:24
Bei kleinen Frauen komme ich mir leicht pädophil vor^^ Nichts geht über große Frauen mit langen straffen, aber nicht zu dünnen Beinen!

http://bilder.hifi-forum.de/max/236425/200px-homer-simpson-sabber_141903.png

Schon mal ein Kind gesehen? Wie man auf Kinder stehen kann, ist mir schleierhaft, die haben doch gar keine Formen einer Frau.

Und diese Frauen, die du beschreibst, kenne ich, aber die sind mir zu giraffig! :D

Graf Zahl
30.06.2014, 16:40
Ich finde es ist einfach Paperlapapp, es gibt überall Dicke Frauen, das auf eine Nation zu beziehen finde ich etwas überzogen, es sei dann man schaut in die USA, da sind fast alle Fast Food Junkies und richtiges Schwarzbrot oder vegetarisches gesundes Essen kennen die in den USA gar nicht, auch nicht gemütliche Bahnhofsgaststätten wo man relaxt ein Bier trinken kann und die Zugreise in einem D-Zug mit Abteile und Fenster öffnen genießen könnte....

Argentinien hatte mal sowas gehabt und dann sein Bahnnetz zerschlagen, - aber zum Thema, nein nicht alle Deutsche Frauen sind dick und ich muss sagen, die geilsten und schönsten Frauen in Europa findet man in Deutschland, - ich hingegen bin froh ein Kind mit einer deutschen Frau zu haben. :-))

Xarrion
30.06.2014, 16:52
Ich finde es ist einfach Paperlapapp, es gibt überall Dicke Frauen, das auf eine Nation zu beziehen finde ich etwas überzogen, es sei dann man schaut in die USA, da sind fast alle Fast Food Junkies und richtiges Schwarzbrot oder vegetarisches gesundes Essen kennen die in den USA gar nicht, auch nicht gemütliche Bahnhofsgaststätten wo man relaxt ein Bier trinken kann und die Zugreise in einem D-Zug mit Abteile und Fenster öffnen genießen könnte....

Argentinien hatte mal sowas gehabt und dann sein Bahnnetz zerschlagen, - aber zum Thema, nein nicht alle Deutsche Frauen sind dick und ich muss sagen, die geilsten und schönsten Frauen in Europa findet man in Deutschland, - ich hingegen bin froh ein Kind mit einer deutschen Frau zu haben. :-))

Vegetarisches Essen?
Warum sollten die so etwas kennen?

So pervers sind selbst die Amis nicht.
Die fressen eben nicht den Steaklieferanten das Futter weg. :cool:

KuK
30.06.2014, 17:01
Das Wesentliche sind nicht die auesseren, sondern die inneren Werte.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Exupery)

Exupery ist mit seinem Flugzeug abgestürzt - und nicht wegen eines Gewichtsproblems.....

Wohl aber sehe ich in Deutschland und Europa eine zunehmende Verfettung der Jugend und ebenfalls bei den Erwachsenen. Als ich eingeschult wurde (1962) hatten wir pro Klasse einen Dicken. Heute dürfte sich die Zahl eher verfünffacht haben, wenn ich in der Klasse meiner Stieftochter Umschau halte.

Und bei Schwabbel finde ich nichts "Wesentliches" außer zu viel übriges und nutzloses Gewebe.

Eine fette Frau hat für mich den Charmefaktor "NULL" !!!

Skaramanga
30.06.2014, 19:47
Dank der neuen EU Länder wie Litauen, Rumänien, kommen zahlreiche schöne schlanke Frauen ins Land. Aber nur solange die ihre Finger von Chips & Cola lassen. Denn sonst war alles für die Katz

Genau, in vielen Ländern Osteuropas, Südamerikas und (Südost-)Asiens sind Frauen oft nur deswegen so rank und schlank weil sie schlicht nix zu fressen haben. Sobald die gut versorgt sind gehen die auf wie die Hefeklöße.

Pendelleuchte
30.06.2014, 20:00
Genau, in vielen Ländern Osteuropas, Südamerikas und (Südost-)Asiens sind Frauen oft nur deswegen so rank und schlank weil sie schlicht nix zu fressen haben. Sobald die gut versorgt sind gehen die auf wie die Hefeklöße.

Na ich weiß nicht, die haben das Kochen sicherlich noch gelernt, werden noch vieles selbst machen. Die Kinder von den werden aber mit unserer Küche (American Food) aufwachsen bzw. versaut :D. Aber egal, bis dahin bin ich eh tot, also A......lecken

Milka
30.06.2014, 22:03
Exupery ist mit seinem Flugzeug abgestürzt - und nicht wegen eines Gewichtsproblems.....

Wohl aber sehe ich in Deutschland und Europa eine zunehmende Verfettung der Jugend und ebenfalls bei den Erwachsenen. Als ich eingeschult wurde (1962) hatten wir pro Klasse einen Dicken. Heute dürfte sich die Zahl eher verfünffacht haben, wenn ich in der Klasse meiner Stieftochter Umschau halte.

Und bei Schwabbel finde ich nichts "Wesentliches" außer zu viel übriges und nutzloses Gewebe.

Eine fette Frau hat für mich den Charmefaktor "NULL" !!!

Die Frage ist, was man mit "zu dick" meint. Manche finden ja dick Personen mit BMI von 20.

Wenn man aber Personen meint, die im Zusammenhang mit ihrem Uebergewicht gesundheitliche Probleme haben (bzw. haben koennen), dann ist das ja nicht nur ein aesthetisches Problem. Da sollte man natuerlich etwas dagegen tun.

Es nervt mich aber, wenn man andere Menschen herabsetzt, beschimpft nur deswegen, weil sie uebergewichtig sind (oder weil man sie dick findet) - als ob das Aussehen das Wichtigste waere. Man denkt dabei gar nicht daran, dass das Uebergewicht die Folge verschiedenen Erkrankungen (auch psychischen) sein kann. Bei der starken Fettleibigkeit handelt sich wohl immer um eine Krankeit - ich glaube nicht, dass ein gesunder Mensch sich in einen solchen Zustand bringen koennte!

schlau
30.06.2014, 23:15
Die Frage ist, was man mit "zu dick" meint. Manche finden ja dick Personen mit BMI von 20.

Wenn man aber Personen meint, die im Zusammenhang mit ihrem Uebergewicht gesundheitliche Probleme haben (bzw. haben koennen), dann ist das ja nicht nur ein aesthetisches Problem. Da sollte man natuerlich etwas dagegen tun.

Es nervt mich aber, wenn man andere Menschen herabsetzt, beschimpft nur deswegen, weil sie uebergewichtig sind (oder weil man sie dick findet) - als ob das Aussehen das Wichtigste waere. Man denkt dabei gar nicht daran, dass das Uebergewicht die Folge verschiedenen Erkrankungen (auch psychischen) sein kann. Bei der starken Fettleibigkeit handelt sich wohl immer um eine Krankeit - ich glaube nicht, dass ein gesunder Mensch sich in einen solchen Zustand bringen koennte!

:appl: :happy:

Milka
01.07.2014, 05:58
:appl: :happy:

Vielen Dank!

KuK
01.07.2014, 06:18
Moin, Milka oder besser Dien dobre!


Die Frage ist, was man mit "zu dick" meint. Manche finden ja dick Personen mit BMI von 20.

Wenn man aber Personen meint, die im Zusammenhang mit ihrem Uebergewicht gesundheitliche Probleme haben (bzw. haben koennen), dann ist das ja nicht nur ein aesthetisches Problem. Da sollte man natuerlich etwas dagegen tun.

Es nervt mich aber, wenn man andere Menschen herabsetzt, beschimpft nur deswegen, weil sie uebergewichtig sind (oder weil man sie dick findet) - als ob das Aussehen das Wichtigste waere. Man denkt dabei gar nicht daran, dass das Uebergewicht die Folge verschiedenen Erkrankungen (auch psychischen) sein kann. Bei der starken Fettleibigkeit handelt sich wohl immer um eine Krankeit - ich glaube nicht, dass ein gesunder Mensch sich in einen solchen Zustand bringen koennte!

"Fett" bedeutet für mich ein BMI über 32 : alles darunter kann durchaus noch proper aussehen und auch gesund sein. Ich bewege mich mit 25,7 am Rande des günen Bereiches zum Gelb (91kg bei 188cm Länge).

Das ganze Gelaber mit Krankheitsbildern, die nur Dicke kennen, gehen mir auf den Zwirn. "Stoffwechselprobleme", "mentale Dhiarröe" und anderer Quatsch sind alles nur Ausreden für zuviel Kalorienaufnahme. Punkt. Nach dem Krieg gab es keine Dicken, weil Essen knapp war. Jetzt sind viele zu dick: Woran mag das wohl liegen?

Guten Appetit oder Smazcniego,

KuK

Milka
01.07.2014, 21:40
Moin, Milka oder besser Dien dobre!



"Fett" bedeutet für mich ein BMI über 32 : alles darunter kann durchaus noch proper aussehen und auch gesund sein. Ich bewege mich mit 25,7 am Rande des günen Bereiches zum Gelb (91kg bei 188cm Länge).

Das ganze Gelaber mit Krankheitsbildern, die nur Dicke kennen, gehen mir auf den Zwirn. "Stoffwechselprobleme", "mentale Dhiarröe" und anderer Quatsch sind alles nur Ausreden für zuviel Kalorienaufnahme. Punkt. Nach dem Krieg gab es keine Dicken, weil Essen knapp war. Jetzt sind viele zu dick: Woran mag das wohl liegen?

Guten Appetit oder Smazcniego,

KuK

So wie es Magersuechtige gibt, gibt es auch Menschen, die esssuechtig sind. Waere Essen knapp, koennten diese Menschen natuerlich nicht viel essen. Aehnlich wie Alkoholiker - sie koennten keinen Alkohol mehr trinken, wenn es ihn nicht gaebe.

BRDDR_geschaedigter
02.07.2014, 17:50
Die Frage ist, was man mit "zu dick" meint. Manche finden ja dick Personen mit BMI von 20.

Wenn man aber Personen meint, die im Zusammenhang mit ihrem Uebergewicht gesundheitliche Probleme haben (bzw. haben koennen), dann ist das ja nicht nur ein aesthetisches Problem. Da sollte man natuerlich etwas dagegen tun.

Es nervt mich aber, wenn man andere Menschen herabsetzt, beschimpft nur deswegen, weil sie uebergewichtig sind (oder weil man sie dick findet) - als ob das Aussehen das Wichtigste waere. Man denkt dabei gar nicht daran, dass das Uebergewicht die Folge verschiedenen Erkrankungen (auch psychischen) sein kann. Bei der starken Fettleibigkeit handelt sich wohl immer um eine Krankeit - ich glaube nicht, dass ein gesunder Mensch sich in einen solchen Zustand bringen koennte!

Das sind alles Ausreden.

Übergewicht ist auch für mich ein Zeichen von zu wenig Selbstbeherrschung.

Jodlerkönig
02.07.2014, 17:52
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.




http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/uebergewicht-bei-maedchen.htmlich finde, das brustwachstum kann noch deutlich zulegen!

dirty_mind
03.07.2014, 14:25
Optisch und Technisch bin ich 1A :cool:,, trotzdem würde ich mir auch eine >100 Kg nehmen wenn;

1. sie Kohle hätte,
2.und ich bis zu mein Lebensende 12 Std. täglich schlafen kann :lol:

Ach ja, Skinny finde ich am besten. Supersized soll @Schlummifix bekommen :D

erotisch ansprechend sind 3,4 und 5.

Skinny sieht ab einem gewissen Alter nur noch ausgemergelt aus, also so Richtung 1.
Da bei 0- 2 kaum Muskulatur vorhanden ist, also wenig Energie-Grundumsatz geht der BMI auch oft schnell in Richtung 6,
oder bleibt Skinny, aber mit einer Art weiblichen Bierbauch :D


Auf lange Sicht stabiles Gewicht hätten 8 und 9, nur finde ich die nicht besonders ansprechend.

Wolfger von Leginfeld
03.07.2014, 14:26
Mehr rund als gesund. :D

Darum ab in die Ukraine: http://www.youtube.com/watch?v=aonebeslSwc

http://www.youtube.com/watch?v=i3M22lr6THw

http://www.youtube.com/watch?v=OUx3FOBZRmc

oder Rumänien:http://www.youtube.com/watch?v=ojKFjUD1lUI

lol :lach: :lach:


Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die WEiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.




http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/uebergewicht-bei-maedchen.html

borisbaran
03.07.2014, 14:40
Nö. Ne Frau soll doch nicht so aussehen, als ob sie gerade aus irgendeinem Dritte-Welt-Knast geholt wurde!

Feldmann
03.07.2014, 15:16
Möchte etwas provozieren! Aber mir ist aufgefallen, dass die Weiber schon immer dicker werden. Viele lassen sich wirklich gehen.

Die Deutschen sind im Allgemeinen zu dick, nicht nur die Frauen.

Pendelleuchte
03.07.2014, 16:39
erotisch ansprechend sind 3,4 und 5.

Skinny sieht ab einem gewissen Alter nur noch ausgemergelt aus, also so Richtung 1.
Da bei 0- 2 kaum Muskulatur vorhanden ist, also wenig Energie-Grundumsatz geht der BMI auch oft schnell in Richtung 6,
oder bleibt Skinny, aber mit einer Art weiblichen Bierbauch :D


Auf lange Sicht stabiles Gewicht hätten 8 und 9, nur finde ich die nicht besonders ansprechend.

Ach was, wer weiß wie gut bzw. schlecht die sich in Zukunft halten werden. Reicht doch nur, dass die keine Aufträge mehr kriegen, schon bekommen die ihre Komplexe, und bauen dann auch ab bzw. kommt dann das große Fressen (Frustfressen) :D

ps. gerne hätte ich mal eine Art "Supersized" bei mir als Versuchsperson, Leute, die wäre nach spätestens 2 Jahren eine Heidi Klum. Sport, Sport, Sport ... SALAT, nur SAALAAAT :D

dirty_mind
03.07.2014, 16:43
Ach was, wer weiß wie gut bzw. schlecht die sich in Zukunft halten werden. Reicht doch nur, dass die keine Aufträge mehr kriegen, schon bekommen die ihre Komplexe, und bauen dann auch ab bzw. kommt dann das große Fressen (Frustfressen) :D

ps. gerne hätte ich mal eine Art "Supersized" bei mir als Versuchsperson, Leute, die wäre nach spätestens 2 Jahren eine Heidi Klum. Sport, Sport, Sport ... SALAT, nur SAALAAAT :D

das würde maximal mit Sport+Sport+Sport und Fleisch+Fleisch+Salat funktionieren.

Aber...................


wohin mit der ganzen überflüssigen Haut :schreck:

https://www.google.de/images?q=fettsch%C3%BCrze&hl=de&gbv=2&tbm=isch&ei=XHq1U537FYb07Aa5p4DoBw&start=20&sa=N

BRDDR_geschaedigter
03.07.2014, 16:54
Die Deutschen sind im Allgemeinen zu dick, nicht nur die Frauen.

Hier geht es um die Frauen!

Ich sehe mehr dicke Frauen als dicke Männer.

Tantalit
03.07.2014, 16:59
Hier geht es um die Frauen!

Ich sehe mehr dicke Frauen als dicke Männer.

Mein Bruder sagt immer er sieht keine dicken Frauen und er hat recht!

Leider erkennt man Dummheit nicht auf den ersten Blick.

Deutschmann
03.07.2014, 17:00
Hier geht es um die Frauen!

Ich sehe mehr dicke Frauen als dicke Männer.

Stimmt. Und das krasse daran: die finden sich meist auch noch überaus attraktiv.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2014, 17:01
Mein Bruder sagt immer er sieht keine dicken Frauen und er hat recht!

Leider erkennt man Dummheit nicht auf den ersten Blick.

Ist der blind?

Pillefiz
03.07.2014, 17:02
Stimmt. Und das krasse daran: die finden sich meist auch noch überaus attraktiv.

auf jeden Fall sind sie bei der Auferstehung des Fleisch die Ersten :ätsch:

Deutschmann
03.07.2014, 17:06
auf jeden Fall sind sie bei der Auferstehung des Fleisch die Ersten :ätsch:

Dafür die letzten die bei einer Feier noch am Buffet stehen während alle anderen schon tanzen. :D

Menetekel
03.07.2014, 17:07
Nicht nur die Frauen, sondern auch die Männlein werden immer "stärker".
Man braucht nur die Augen aufmachen, wenn man zu Einrichtungen mit Massenandrang(Superfressbeschaffungseinrichtungen) kommt. Da fallen einem die Augen raus.
War gerade vor etwa einer Viertelstunde an der Tankstelle. Da stand ein "Kranker" an seiner Beförderungskiste und machte seine Scheiben frei. Der sollte lieber laufen, damit er nicht in nächster Zeit explodiert. Das arme Auto hat bestimmt verstärkte Federn, sonst schleift der Auspuff auf dem Asphalt.
In den Siebzigern gab es schon Aktionen gegen das Übergewicht. Damals sagte man dazu: FdH
Friss die Hälfte
Heut wird vor der Kiste, ob PC oder Fernseher, rund um die Uhr gefressen. Erkennt man an den "wenigen Kranken", welche völlig ohne eigenes zutun auseinandergehen, wie ein Hefeklos.

Tantalit
03.07.2014, 17:11
Ist der blind?

Ja, dicke Frauen fallen bei ihm immer auf den blinden Fleck. ;)

Pendelleuchte
03.07.2014, 17:33
das würde maximal mit Sport+Sport+Sport und Fleisch+Fleisch+Salat funktionieren.

Aber...................


wohin mit der ganzen überflüssigen Haut :schreck:

https://www.google.de/images?q=fettsch%C3%BCrze&hl=de&gbv=2&tbm=isch&ei=XHq1U537FYb07Aa5p4DoBw&start=20&sa=N

Ekelhaft :kotz:

Ach weiß du, die Skinny kannste haben, die kann der Frau in der ich mich verknallt habe, niemals das Wasser reichen. B......., I LOVE YOU :beten:

Korgan
06.07.2014, 15:36
Vom evolutionären Standpunkt ausgesehen müssten Dicke Frauen für Männer eigentlich attraktiv sein wegen ihrer höheren Überlebensfähigkeit durch Reserven.