PDA

Vollständige Version anzeigen : Smartphone Android oder Windows?



Esreicht!
24.06.2014, 19:54
Hallo,

werde mich zum Kauf für ein Nokia-Smartphone 520 mit Windows 8 entscheiden( geht aktuell um knapp 100 Euro her), weil ich auch auf meinem Labtop win 8.1 habe und mich mittlerweile an den Kachel-Mist gewöhnt habe. Dennoch eine Frage zum Runterladen von Apps.

Wenn zum Herunterladen einer Apps ein Mindest-Android von 2.3 gefordert ist, funktioniert das dann auch mit Nokia win 8? Ich habe gelesen, daß die Apps-Auswahl für win erheblich eingeschränkt sei, was auch immer damit gemeint ist.

Danke schon mal im voraus für eine Antwort.

Wer gerne Deutschland von seiner schönsten Seite kennenlernen will, sollte sich diese Apps zum Träumen runterladen:))

http://www.chiemsee-alpenland.de/Info-Service/app



Gruß aus dem sommerlichen Chiemgau


kd

hamburger
24.06.2014, 20:17
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Android Apps auf Win 8 funktionieren sollen.
Deswegen würde ich auch kein WIN8 Handy kaufen.

konfutse
24.06.2014, 20:19
Für Windows kannst du keine Android-Apps verwenden. Dafür gibt es einen eigenen Shop. Klar ist das Angebot dort gegenüber Google reduziert, aber angesichts der Masse an gleichartigen Apps und dem Müll darunter ist das nicht unbedingt eine Einschränkung.

Esreicht!
24.06.2014, 21:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Android Apps auf Win 8 funktionieren sollen.
Deswegen würde ich auch kein WIN8 Handy kaufen.


Für Windows kannst du keine Android-Apps verwenden. Dafür gibt es einen eigenen Shop. Klar ist das Angebot dort gegenüber Google reduziert, aber angesichts der Masse an gleichartigen Apps und dem Müll darunter ist das nicht unbedingt eine Einschränkung.

Danke für die schnellen Antworten und damit Klärung für mich. Ich werde nun alternativ das Smartphone LG E 460 Optimus L5 II nehmen, da ich beruflich 2 Androit-Apps von Verbänden herunterzuladen habe.

Schönen Abend noch

kd

Rocko
25.06.2014, 01:34
Also App-mässig kommt Win 8 nicht an Android ran! Es ist nahezu enttäuschend, was da im Windows Store angeboten wird!
Fürn Laptop oder nen stationären PC ist Win 8 unverzichtbar, aber für Pads und Handys isses eine absolute Katastrophe!

Ich hatte für drei Wochen ein Pad mit Win 8 von meinem AG, damit man auch unterwegs arbeiten kann!
Nach drei Wochen habe ich freundlich mitgeteilt, dass man damit nicht arbeiten kann, bekam daraufhin eins mit Android und nun klappts wunderbar!

mabac
25.06.2014, 02:03
Ich werde nun alternativ das Smartphone LG E 460 Optimus L5 II nehmen, da ich beruflich 2 Androit-Apps von Verbänden herunterzuladen habe.


Man sollte nicht am falschen Ende sparen. Unter 1 GB RAM ist ein Android-Gerät wertlos.

Sloth
25.06.2014, 13:20
Man sollte nicht am falschen Ende sparen. Unter 1 GB RAM ist ein Android-Gerät wertlos.
Unsinn. Meins hat 512 MB und das langt total.

Sloth
25.06.2014, 13:24
Also App-mässig kommt Win 8 nicht an Android ran! Es ist nahezu enttäuschend, was da im Windows Store angeboten wird!
Fürn Laptop oder nen stationären PC ist Win 8 unverzichtbar, aber für Pads und Handys isses eine absolute Katastrophe!

Ich hatte für drei Wochen ein Pad mit Win 8 von meinem AG, damit man auch unterwegs arbeiten kann!
Nach drei Wochen habe ich freundlich mitgeteilt, dass man damit nicht arbeiten kann, bekam daraufhin eins mit Android und nun klappts wunderbar!
Laut wikipedia gibt es 245.000 Apps für Windows phones. Bei Android sind es zwar 650.000 aber der Ausschuss (unbrachbare, unnütze, sinnlose Apps) dominiert.
Davon sollte also die Entscheidung nicht abhängen.

jack000
25.06.2014, 13:31
Hallo,

werde mich zum Kauf für ein Nokia-Smartphone 520 mit Windows 8 entscheiden( geht aktuell um knapp 100 Euro her), weil ich auch auf meinem Labtop win 8.1 habe und mich mittlerweile an den Kachel-Mist gewöhnt habe. Dennoch eine Frage zum Runterladen von Apps.

Wenn zum Herunterladen einer Apps ein Mindest-Android von 2.3 gefordert ist, funktioniert das dann auch mit Nokia win 8? Ich habe gelesen, daß die Apps-Auswahl für win erheblich eingeschränkt sei, was auch immer damit gemeint ist.

Danke schon mal im voraus für eine Antwort.

Wer gerne Deutschland von seiner schönsten Seite kennenlernen will, sollte sich diese Apps zum Träumen runterladen:))

http://www.chiemsee-alpenland.de/Info-Service/app



Gruß aus dem sommerlichen Chiemgau


kd
Meine Else hatte mal ein Windows-Phone und das konnte man in die Tonne treten. Ich empfehle in jedem Fall Android!!!

JensVandeBeek
25.06.2014, 14:52
Nicht der Anzahl, sondern Qualität bzw. Nutzbarkeit der Apps im Vordergrund stehen...

mabac
26.06.2014, 03:03
Unsinn. Meins hat 512 MB und das langt total.

Wenn mir 512 MB "langen" würden, bräuchte ich mir kein Smartphone zu kaufen. Dann würde ich mir vom Grabbeltisch bei Aldi ein Nokia-Mobiltelefon greifen. Die Teile sind IMHO besser als schwachbrüstige Smartphones.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Eiskalt
26.06.2014, 22:32
Es gibt jetzt übrigens sogar Nokia (Microsoft) Handys mit Android:

http://im.rediff.com/money/2014/may/02nokia2.jpg

Sloth
26.06.2014, 23:37
Wenn mir 512 MB "langen" würden, bräuchte ich mir kein Smartphone zu kaufen. Dann würde ich mir vom Grabbeltisch bei Aldi ein Nokia-Mobiltelefon greifen. Die Teile sind IMHO besser als schwachbrüstige Smartphones.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Höchstens aufwendige Spiele benötigen mehr als 512 MB. Mehr ist besser, da hast du schon Recht, aber was bringt ein Galaxy S5 mit 2GB, wenn da 300 MB frei sind, wenn man es einschaltet, weil der Hersteller zig Apps vorinstalliert hat, die man nicht wirklich wegbekommt? Zur Not kann man allerdings Speicher freigeben. Ich spiele z.B hin und wieder Candy Crush Saga und wenn ich das Spiel beende oder im ES Task Manager RAM freigebe, sind 140 - 170 MB frei. Andoid Apps scheinen nach einer Prioritätsrangliste verwaltet zu werden, die gerade verwendete App nimmt sich den Speicher, den sie braucht.

Jetzt sag mir mal, wozu ich jetzt mehr Speicher bräuchte...
http://s23.postimg.org/5niikpsej/Screenshot_2014_06_27_00_31_28.png

Hay
30.06.2014, 22:36
Hallo,

werde mich zum Kauf für ein Nokia-Smartphone 520 mit Windows 8 entscheiden( geht aktuell um knapp 100 Euro her), weil ich auch auf meinem Labtop win 8.1 habe und mich mittlerweile an den Kachel-Mist gewöhnt habe. Dennoch eine Frage zum Runterladen von Apps.

Wenn zum Herunterladen einer Apps ein Mindest-Android von 2.3 gefordert ist, funktioniert das dann auch mit Nokia win 8? Ich habe gelesen, daß die Apps-Auswahl für win erheblich eingeschränkt sei, was auch immer damit gemeint ist.

Danke schon mal im voraus für eine Antwort.

Wer gerne Deutschland von seiner schönsten Seite kennenlernen will, sollte sich diese Apps zum Träumen runterladen:))

http://www.chiemsee-alpenland.de/Info-Service/app



Gruß aus dem sommerlichen Chiemgau


kd

Ich bin nun erst geschlittert mit meinem Nokia Lumia (allerdings ein im Preis und den Funktionen doch etwas hochwertigeres). Grundsätzlich gibt es einige Dinge zu beachten, wenn man sich auf Nokia einläßt: In Foren zu schreiben, scheint ein Ding der Unmöglichkeit, das anscheinend, wie ich bislang lesen durfte, seine Ursache in der fehlenden Unterstützung für IE 10 hat. Weiterhin gilt zu beachten, daß du keine Android Apps laden kannst, sondern nur die Apps für das Windows System und die sind stark eingeschränkt, d.h. du hast wesentlich weniger Apps zur Auswahl und das spürst du. Vieles fehlt eben.

Eiskalt
30.06.2014, 23:14
In Foren zu schreiben, scheint ein Ding der Unmöglichkeit, das anscheinend, wie ich bislang lesen durfte, seine Ursache in der fehlenden Unterstützung für IE 10 hat.

Das Update auf 8.1 kommt ja bald, dann wird auch auf IE 11 aktualisiert. Vielleicht geht's dann ja besser?

Als Alternative kannste Du aber derweil den UC Browser mal probieren: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/uc-browser/6cda5651-56b9-48b0-8771-91dbc188f873


du hast wesentlich weniger Apps zur Auswahl und das spürst du. Vieles fehlt eben.

Was fehlt Dir denn?

Hay
30.06.2014, 23:27
Das Update auf 8.1 kommt ja bald, dann wird auch auf IE 11 aktualisiert. Vielleicht geht's dann ja besser?

Als Alternative kannste Du aber derweil den UC Browser mal probieren: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/uc-browser/6cda5651-56b9-48b0-8771-91dbc188f873



Was fehlt Dir denn?

Einige Dinge, wie ein gescheiter Kalender, eine ordentliche Wetter-App, einige Nachrichtenportale und einige unterhaltsame Spielchen für zwischendurch. Ich habe bestimmt noch was vergessen, denn ich habe ja mittlerweile kein Windows-Phone mehr.

Zu bedenken wäre bei deinem Tipp, einen neuen Browser zu installieren, aber grundsätzlich, daß du mit einiger Wahrscheinlichkeit deine Garantie in die Tonne treten kannst.

herberger
03.07.2014, 16:27
Frage gibt es PC Tablets die wie Ebook Reader funktionieren,ich hätte bei Ebook Readern gerne ein grösseres Format.

konfutse
03.07.2014, 20:24
Frage gibt es PC Tablets die wie Ebook Reader funktionieren,ich hätte bei Ebook Readern gerne ein grösseres Format.
Die c't hatte dieses Jahr ein Schmierfone vorgestellt, das auf der Rückseite ein e-Book-Display hatte.

Rumpelstilz
03.07.2014, 20:52
Frage gibt es PC Tablets die wie Ebook Reader funktionieren,ich hätte bei Ebook Readern gerne ein grösseres Format.
Unsere Juengste hat von der Schule einen solchen geschenkt bekommen (wegen guter Leistungen).

Das ist ein "Amazon Kindle Fire HD" meines Wissens. Hatte das Ding noch nie in der Hand, aber es soll praktisch ein Tablet mit eReader-Funktion sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amazon_Kindle#Kindle_Fire

Frank
03.07.2014, 20:57
Frage gibt es PC Tablets die wie Ebook Reader funktionieren,ich hätte bei Ebook Readern gerne ein grösseres Format.

Den Komfort eines E-Ink Displays (wie bei den Readern) wirst Du bei Tablets nicht finden. Lesen kannst Du dort im Prinzip alles, aber das Lesegefühl ist bedingt durch den Glanz und die andere Art der Displays um Klassen schlechter.

konfutse
03.07.2014, 21:04
Den Komfort eines E-Ink Displays (wie bei den Readern) wirst Du bei Tablets nicht finden. Lesen kannst Du dort im Prinzip alles, aber das Lesegefühl ist bedingt durch den Glanz und die andere Art der Displays um Klassen schlechter.
Die Akkulaufzeit ist denen gegenüber auch unterirdisch.

Frank
03.07.2014, 21:09
Die Akkulaufzeit ist denen gegenüber auch unterirdisch.

Stimmt.

Bergischer Löwe
07.08.2014, 10:46
Seit heute morgen von iOS auf Android umgestiegen (worden - Apple ist bei uns im Unternehmen Geschichte). Apple iPhone 5 ist jetzt in Rente und mein neuer Begleiter ist das htc one M8. Privat habe ich schon Erfahrungen mit Android (Galaxy Tab 2) und bin zufrieden. Grund für den Umstieg: Bessere Integration in die Mercedes-Benz Comand Online Multimedia-Navigationsgeräte unserer Fahrzeuge. Bin ja mal gespannt - emails lesen im Stau oder Streckenführungen speichern kann schon ganz witzig sein. Über die Spracheingabefunktion des Comand klappt sogar das Schreiben kurzer eMails.

Was mir jetzt schon auffällt: Alles schön bunt beim Androiden. Ein bißchen Kindergarten in der Welt der Business Class Smartphones (zu denen das htc One M8 ja zweifellos zählen will...).

Nachtfalter
15.08.2014, 13:51
Wenn mir 512 MB "langen" würden, bräuchte ich mir kein Smartphone zu kaufen. Dann würde ich mir vom Grabbeltisch bei Aldi ein Nokia-Mobiltelefon greifen. Die Teile sind IMHO besser als schwachbrüstige Smartphones.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Ganz ehrlich? Ich habe 8 GB und das ist wenig, wenn man bedenkt, was man alles speichern könnte, wenn man Platz hätte.

Nachtfalter
15.08.2014, 13:53
Der Akku ist ein generelles Problem, wenn du den ganzen Tag online bist, kannst du das Gerät jede Nacht laden.

Kater
15.08.2014, 14:14
Und worin besteht das Problem, dass man sein Smartphone jede Nacht laden muss? Ich tue das seit einem knappen Jahr, und sehe wirklich kein Problem darin.

konfutse
15.08.2014, 14:17
Und worin besteht das Problem, dass man sein Smartphone jede Nacht laden muss? Ich tue das seit einem knappen Jahr, und sehe wirklich kein Problem darin.
Das Problem ist der Käufer, der derartigen Schrott kauft.

mabac
15.08.2014, 14:29
Ganz ehrlich? Ich habe 8 GB und das ist wenig, wenn man bedenkt, was man alles speichern könnte, wenn man Platz hätte.

8GB RAM? Das Smartphone muss noch gebacken werden! :D

Kater
15.08.2014, 14:50
Als Schrott würde ich mein Samsung Galaxy S 4 mit Sicherheit NICHT bezeichnen. Bin sehr zufrieden damit. Und für unterwegs und den Fall der Fälle habe ich zum einen das Ladegerät bei mir, oder im Urlaub auch schon mal eine mobile Ladestation. Klappt alles bestens.

Chronos
15.08.2014, 15:35
Der Akku ist ein generelles Problem, wenn du den ganzen Tag online bist, kannst du das Gerät jede Nacht laden.
Ja und?

Wer den ganzen Tag online ist, sollte vielleicht einmal begreifen, dass auch die modernsten Lithium-Ionen-Akkus nur eine - durch die Physik vorgegebene - bestimmte maximale Kapazität besitzen.

Die Atom-Batterie für den Consumer-Markt ist noch nicht marktreif..... :auro:

Nachtfalter
15.08.2014, 20:40
Ja und?

Wer den ganzen Tag online ist, sollte vielleicht einmal begreifen, dass auch die modernsten Lithium-Ionen-Akkus nur eine - durch die Physik vorgegebene - bestimmte maximale Kapazität besitzen.

Die Atom-Batterie für den Consumer-Markt ist noch nicht marktreif..... :auro:

da bin ich mit dir einer Meinung. trotzdem ist die Batterie der große Schwachpunkt. ansonsten möchte ich das gerät nicht mehr missen.

konfutse
15.08.2014, 20:45
Ja und?

Wer den ganzen Tag online ist, sollte vielleicht einmal begreifen, dass auch die modernsten Lithium-Ionen-Akkus nur eine - durch die Physik vorgegebene - bestimmte maximale Kapazität besitzen.

Die Atom-Batterie für den Consumer-Markt ist noch nicht marktreif..... :auro:
Der Akku passt nun mal nicht zum Gerät und dem damit verbundenen, weil als möglich suggerierten, Benutzungsverhalten und ist deshalb für mich eine Fehlkonstruktion.

Nachtfalter
15.08.2014, 20:50
8GB RAM? Das Smartphone muss noch gebacken werden! :D

ich sprach eher von der Speicherkapazität. und wenn du Dokumente Bilder und Musik drauf hast, dann sind die 8 GB verdammt wenig. leider kann ich es auch nicht nachrüsten. beim nächsten mal wird alles besser.

konfutse
15.08.2014, 21:26
ich sprach eher von der Speicherkapazität. und wenn du Dokumente Bilder und Musik drauf hast, dann sind die 8 GB verdammt wenig. leider kann ich es auch nicht nachrüsten. beim nächsten mal wird alles besser.
Wenn man das Schmierphone als Datenspeicher nutzt, sind 8 Giga natürlich zu wenig. Ein weiterer Konstruktionsfehler bzw. fälschlich suggeriertes Benutzungsverhalten.

Nachtfalter
16.08.2014, 09:42
Wenn man das Schmierphone als Datenspeicher nutzt, sind 8 Giga natürlich zu wenig. Ein weiterer Konstruktionsfehler bzw. fälschlich suggeriertes Benutzungsverhalten.

ja ich ging auch von falschen Voraussetzungen aus. mal schnell etwas im internet nachschlagen, telefonieren und überall mails abrufen können. aber da ist doch noch mehr, du speicherst automatisch musik bilder wichtige dokumente. tja und dann wird es eng.

Muad'Dib
16.08.2014, 16:04
Und worin besteht das Problem, dass man sein Smartphone jede Nacht laden muss? Ich tue das seit einem knappen Jahr, und sehe wirklich kein Problem darin.

Bei den weniger schlauen Mobiltelefonen reichte jede Woche. Das nennt man Fortschritt.

Bergischer Löwe
18.08.2014, 08:34
Bei den weniger schlauen Mobiltelefonen reichte jede Woche. Das nennt man Fortschritt.

4 Kerne und 5" Bildschirmgröße hochauflösend. Ein V8 braucht auch mehr als ein Vierzylinder.

mabac
18.08.2014, 13:51
Interessante Diskussion, die das Niveau des Forums gut widerspiegelt.
Die Frage war: Smartphon Android oder Windows?

Tantalit
11.09.2014, 13:09
Seit heute morgen von iOS auf Android umgestiegen (worden - Apple ist bei uns im Unternehmen Geschichte). Apple iPhone 5 ist jetzt in Rente und mein neuer Begleiter ist das htc one M8. Privat habe ich schon Erfahrungen mit Android (Galaxy Tab 2) und bin zufrieden. Grund für den Umstieg: Bessere Integration in die Mercedes-Benz Comand Online Multimedia-Navigationsgeräte unserer Fahrzeuge. Bin ja mal gespannt - emails lesen im Stau oder Streckenführungen speichern kann schon ganz witzig sein. Über die Spracheingabefunktion des Comand klappt sogar das Schreiben kurzer eMails.

Was mir jetzt schon auffällt: Alles schön bunt beim Androiden. Ein bißchen Kindergarten in der Welt der Business Class Smartphones (zu denen das htc One M8 ja zweifellos zählen will...).

Ja super, lesende Fahrer fand ich schon immer überflüssig im Straßenverkehr warum nicht gleich fernsehen. ;)

Tantalit
11.09.2014, 13:12
Interessante Diskussion, die das Niveau des Forums gut widerspiegelt.
Die Frage war: Smartphon Android oder Windows?

Hehe, so endet doch jede Diskussion keiner weiß nach 2 Seiten noch was das eigentliche Thema war. :D

Bergischer Löwe
11.09.2014, 14:26
Ja super, lesende Fahrer fand ich schon immer überflüssig im Straßenverkehr warum nicht gleich fernsehen. ;)

Quatsch. Während der Fahrt geht kaum etwas. Gerade mal die Wetter und die Stau App. Sonst nix. E-Mails natürlich erst im Stand. Genau wie die TV Funktion (DVBT) des Comand Online und der DVD Player. Aber keine Sorge - selbst wenn es ginge: Mein Auto hat einen aktiven Notbremsassistenten (genannt Pre-Safe) und ein radargesteuerten Abstandsregeltempomat. Schalte ich den ein, muß ich nur noch lenken. Den Rest macht er selbst.

Was aber geht ist zuhause bei Google eine Route festzulegen, sie zu speichern und vor Fahrtantritt ins Navi hochzuladen (über ein Google Konto). Ist ne bequeme Geschichte, wenn man viel unterwegs ist.

Ein riesiger Vorteil der Androiden gegenüber iOS beispielsweise. DAS geht mit Apples Geräten nicht.

Übrigens sieht das neue iPhone 6 aus wie ein Klon des htc ONE M8. Schön nachgebaut den Metall-Unibody.

Tantalit
11.09.2014, 14:32
Quatsch. Während der Fahrt geht kaum etwas. Gerade mal die Wetter und die Stau App. Sonst nix. E-Mails natürlich erst im Stand. Genau wie die TV Funktion (DVBT) des Comand Online und der DVD Player.

Was aber geht ist zuhause bei Google eine Route festzulegen, sie zu speichern und vor Fahrtantritt ins Navi hochzuladen (über ein Google Konto). Ist ne bequeme Geschichte, wenn man viel unterwegs ist.

Ein riesiger Vorteil der Androiden gegenüber iOS beispielsweise. DAS geht mit Apples Geräten nicht.

Übrigens sieht das neue iPhone 6 aus wie ein Klon des htc ONE M8. Schön nachgebaut den Metall-Unibody.

Man sollte alle Fahrzeugtreiber per Kamera überwachen und ne Blackbox ins Auto einbauen damit man mal sieht was die Leute so alles vor Unfällen angestellt haben.

Es steckt ja nicht jedem das Handy im Hals wenns knallt.

Bergischer Löwe
11.09.2014, 14:34
Man sollte alle Fahrzeugtreiber per Kamera überwachen und ne Blackbox ins Auto einbauen damit man mal sieht was die Leute so alles vor Unfällen angestellt haben.

Haben wir doch alle schon längst. Smartphones, Navis etc. könnten unsere letzten Aktivitäten durchaus speichern. Und ne 360° Überwachungskamera hat meiner auch. Allerdings funktioniert die nur im Stand für den Innenraum. In Fahrt liest sie nur Verkehrszeichen und beobachtet die Seitenmarkierungen für den Spurhalteassistenten.

Tantalit
11.09.2014, 14:37
Haben wir doch alle schon längst. Smartphones, Navis etc. könnten unsere letzten Aktivitäten durchaus speichern. Und ne 360° Überwachungskamera hat meiner auch. Allerdings funktioniert die nur im Stand für den Innenraum. In Fahrt liest sie nur Verkehrszeichen und beobachtet die Seitenmarkierungen für den Spurhalteassistenten.

Wichtig ist das es mir nützt und mich freispricht von Schuld.

dZUG
11.09.2014, 14:52
Sachen gibts :-)
Spurhalteassistent... das letze was ich bewust wahrgenommen hab war ESP beim Elchtest :-)

mabac
12.09.2014, 00:55
Quatsch. Während der Fahrt geht kaum etwas. Gerade mal die Wetter und die Stau App. Sonst nix. E-Mails natürlich erst im Stand. Genau wie die TV Funktion (DVBT) des Comand Online und der DVD Player.

Das Comand ist mittlerweile abgestandene Wichse. Vor zehn Jahren fand ich es toll, per 6-fach DVD Wechsler DVDs mit MP3s zu hören, bis der Mond platzt. Daimler hätte besser getan, Docks für Tablets zu integrieren.

Bluetooth-Dongle an die OBD Schnittstelle, Autopilot-App von Captain Mercedes installiert, Smartphone an die Frontscheibe gepappt, mit dem Dongle gepairt, das Phone angebrüllt: " OK Google" und "Captain Mercedes fahre nach xxx" und schon geht die Luzi ab. Funktioniert leider nur bei Tageslicht.

Da wird Daimler nie allein hinkommen! :D

dZUG
12.09.2014, 22:10
Also ich war heute im Vodafon Shop und hab die Bedienstete dor gefragt, ob das hier ein Museum ist :-) :-)

Ruepel
12.09.2014, 22:37
Man sollte alle Fahrzeugtreiber per Kamera überwachen und ne Blackbox ins Auto einbauen damit man mal sieht was die Leute so alles vor Unfällen angestellt haben.

Es steckt ja nicht jedem das Handy im Hals wenns knallt.

Eine tolle Idee Genosse Mielke!
Werde dich bei der nächsten Volkskammertagung,als Nachfolger von Genosse Thomas de Maizière in dein neues Amt einführen.
Der Genosse Thomas de Maizière ist mir zu weich und wankelmütig und das nur weil die Genossin Erika seine Akte hat.
Wir brauchen Männer deines Kalibers,die auch mal in die Scheiße greifen können und sich ohne Murren die Finger ablecken.

Tantalit
13.09.2014, 09:25
Eine tolle Idee Genosse Mielke!
Werde dich bei der nächsten Volkskammertagung,als Nachfolger von Genosse Thomas de Maizière in dein neues Amt einführen.
Der Genosse Thomas de Maizière ist mir zu weich und wankelmütig und das nur weil die Genossin Erika seine Akte hat.
Wir brauchen Männer deines Kalibers,die auch mal in die Scheiße greifen können und sich ohne Murren die Finger ablecken.

Was du eigentlich sagen wolltest lautet:

Wir brauchen Männer die sich nicht von dem Widerstand, wankelmütiger Egoisten beeindrucken lassen und das

richtige tun auch wenn es von der Öffentlichkeit abgelehnt wird, denn diese Menschen wissen das es allen nutzt auch wenn es die wenigsten heute verstehen. ;)

Für das Wohl der Allgemeinheit muß auch Demokratie und Mitbestimmung zurückstecken.