PDA

Vollständige Version anzeigen : habt Ihr eure eigene Partei?



Volkskommissar
08.11.2005, 21:22
wie heißt eure Partei, d.h. die, die in eurem Kopf regiert - virtuell sozusagen? Oder habt Ihr mehrere oder etwa gar keine?

mentecaptus
08.11.2005, 21:35
wie heißt eure Partei, d.h. die, die in eurem Kopf regiert - virtuell sozusagen? Oder habt Ihr mehrere oder etwa gar keine?
Die Partei bin ich - und die heißt mentecaptus. Noch Fragen? :D

Salazar
08.11.2005, 21:36
L'Etat c'est moi!

Robroy
08.11.2005, 21:39
Unsere eigene Partei kommt noch, sogar ganz real - wenn wir das in unserer Stammtisch-Runde mal auf die Reihe bekommen. ;)

Der Patriot
08.11.2005, 21:58
wie heißt eure Partei, d.h. die, die in eurem Kopf regiert - virtuell sozusagen? Oder habt Ihr mehrere oder etwa gar keine?

Sozialkonservative Volks-Partei des Deutschen Reiches - SVPD

Volkskommissar
08.11.2005, 22:04
Bei mir im Kopf gibts ein Zweiparteien-System, besser gesagt ein Zweifraktionen-System, denn die beiden gehören derselben Partei an.
Früher hatte ich viele Fraktionen und manchmal auch noch weitere Parteien aber jetzt sind nur noch die "Patrioten" und die "Technokraten" als Fraktionen der GSP übrig.
Beide Gruppen sind etwa gleich groß und aufgrund des außerordentlich komplizierten Gesetzgebungsverfahrens ist die praktische Politik daher seit vielen Jahren blockiert. :(
Ludwig der XIV sagte "der Staat bin ich"
Volkskommisar sagt "ich bin ein Staat"

Platon
08.11.2005, 22:05
Die JPD befindet sich im Aufbau. (Jedi-Partei-Deutschlands)

Salazar
08.11.2005, 22:06
Na gut.
Meine heisst:
Salazaristische Partei des Europäischen Föderalismus.

Wiesdorfer
09.11.2005, 06:21
Die JPD befindet sich im Aufbau. (Jedi-Partei-Deutschlands)
man sollte Religion und Politik nicht miteinander verbinden :D

politi_m
09.11.2005, 06:37
Linksalternativ-wertkonservative Partei Deutschlands (Die Linkskonservativen - LPD)

malnachdenken
09.11.2005, 07:19
also wir unterwandern sämtliche parteien und organisationen auf der welt....:rolleyes:

hardstyler911
09.11.2005, 13:36
Partei der Arbeit Deutschlands PdAD!

Des_Kaisers_Praktikant
09.11.2005, 13:41
Ja klar, in den eigenen vier Wänden halten wir richtige Sitzungen mit durchaus brauchbaren Veränderungen PRO-Deutschland ...
aber was will man machen wenn man um in die politik zu kommen erst in den A*** einiger Leute kriechen muss !??!?!

hardstyler911
09.11.2005, 13:43
Ja klar, in den eigenen vier Wänden halten wir richtige Sitzungen mit durchaus brauchbaren Veränderungen PRO-Deutschland ...
aber was will man machen wenn man um in die politik zu kommen erst in den A*** einiger Leute kriechen muss !??!?!

Na reinkriechen, was sonst? Oder putschen....

Volkskommissar
09.11.2005, 14:27
Bei mir im Kopf gibts ein Zweiparteien-System, besser gesagt ein Zweifraktionen-System, denn die beiden gehören derselben Partei an.
Früher hatte ich viele Fraktionen und manchmal auch noch weitere Parteien aber jetzt sind nur noch die "Patrioten" und die "Technokraten" als Fraktionen der GSP übrig.


welche Fraktion gefällt euch denn besser - die Patrioten oder die Technokraten??

Mohammed
09.11.2005, 14:31
In meinen Kopf regiert Anarchie

Angel of Retribution
09.11.2005, 14:38
Kommunistisch-Demokratische Bierpartei Bayerns- KDBP

Pirx
09.11.2005, 14:59
Monarchistisch Ökologisch Soziale Einheitsfront (Abkürzung erspare ich mir)

Kenshin-Himura
09.11.2005, 22:45
In meinem Gehirnparlament gibt es 2 Parteien, von denen ist die stärkste Fraktion die ,,Triebe Volkspartei" (TVP), die schwächere ist die ,,Ratio Volkspartei" (RVP). Die TVP ist eine Fusion aus der ,,Lionischen Liberalen" (LL) und der ,,Lionischen Traditionalistischen" (LT). In Gehirnbundesrat sitzen neben der ,,Kampfgeist-Partei" (KGP) leider noch die relativ große ,,Aufgeber-Partei" (AP), die dort immer alle Gesetze blockieren.

hardstyler911
09.11.2005, 22:58
In meinem Gehirnparlament gibt es 2 Parteien, von denen ist die stärkste Fraktion die ,,Triebe Volkspartei" (TVP), die schwächere ist die ,,Ratio Volkspartei" (RVP). Die TVP ist eine Fusion aus der ,,Lionischen Liberalen" (LL) und der ,,Lionischen Traditionalistischen" (LT). In Gehirnbundesrat sitzen neben der ,,Kampfgeist-Partei" (KGP) leider noch die relativ große ,,Aufgeber-Partei" (AP), die dort immer alle Gesetze blockieren.

öh....mit so viel Parteien kommt mein Gehirn nicht klar, guck doch was hier zur Zeit passiert. Ich bin ein ein Parteien Demokrat :2faces:

ochmensch
09.11.2005, 23:08
Kommunistisch-Demokratische Bierpartei Bayerns- KDBP Warum wundert mich das "Bier" nicht im Parteinamen?