PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Dalai Lama übt Kritik an der Massenzuwanderung



Esreicht!
23.06.2014, 19:13
Hallo,




Italien: Dalai Lama übt Kritik an der Massenzuwanderung

http://altermedia-deutschland.info/attachment.php?attachmentid=7783&d=1403360521

Ebenso wie die einheimische Bevölkerung sich in zunehmendem Maße über den massiven Zustrom von illegalen Einwanderern nach Italien erregt, hat sich jetzt auch der höchste geistliche Würdenträger Tibets anlässlich eines Besuchs in der Region Pisa über die negativen Auswirkungen der Massenzuwanderung zu Wort gemeldet. Der Kommentar des Dalai Lama, der vielen Gutmenschen in Italien als politisch äußerst inkorrekt aufgestoßen sein dürfte:

“Wenn es zu viele Zuwanderer gibt, muss man auch einmal den Mut aufbringen zu sagen, dass es genug ist.”

Auf die Frage eines Journalisten über die Situation in Lampedusa erklärte der große Verteidiger der tibetischen Freiheit und Identität wörtlich:

“Wir wissen, dass viele Immigranten vor schwierigen Situationen daheim flüchten, aber ein gutes Herz allein reicht eben nicht aus, um sie alle unterzubringen, und man muss daher den Mut aufbringen zu sagen, dass es mittlerweile zu viele geworden sind. Man sollte vielmehr in den Herkunftsländern intervenieren, um dort bessere Gesellschaftsstrukturen aufzubauen. Einfach die Leute hier willkommen zu heißen reicht nicht aus, um dieses Problem zu lösen. Wir müssen langfristig denken, um eine wirklich effektive Lösung erzielen zu können.”

Der Europaabgeordnete der Lega Nord Mario Borghezio kommentierte diese Äußerung wie folgt:

“In der Frage der Einwanderung hat der Dalai Lama eine sehr klare Vorstellung zum Ausdruck gebracht. Um ehrlich zu sein, ist sie für mich viel klarer als die Vorstellung von Papst Franziskus, der sich über die Auswirkungen nicht im Klaren sein dürfte, welche eine Invasion von Immigranten auf die Strukturen eines Landes wie Italien hat.”


http://www.altermedia-deutschland.info/content.php/7179-Italien-Dalai-Lama-uebt-Kritik-an-der-Massenzuwanderung

Quelle:http://fr.novopress.info/169931/en-italie-le-dalai-lama-denonce-limmigration-excessive/

Es war übrigens auch derselbe Dalai-Lama, der seine Landsleute im Exil aufforderte, nur untereinander zu heiraten, um sein Volk zu erhalten.!

Daß BRD-Medien nicht darüber berichten, ist klar!. Hätte der Dalai-Lama die Stimme gegen China erhoben, stünde er in den Headlines der BRD Meinungsindustrie. Ja so sans hoid, die sich selbst "unabhängig" nennenden BRD-Kotzmedien!

kd

Frontferkel
23.06.2014, 19:27
Ein großer Mann , der die ungeschminkte Wahrheit ausspricht . Und da Wahrheiten in der BRD äußerst unbequem und ungeliebt sind , wird auch nicht darüber berichtet .
Aber wenn Nichtschwimmer baden gehen und dabei absaufen , wird ein Fass aufgemacht .

mick31
23.06.2014, 19:36
Schimpfen die linken und grünen den Dalai Lama jetzt bald Nazi?

IrmasDarling
23.06.2014, 19:42
Ein weiser Mann, der weiter und klarer sieht, als die meisten Politiker hier.
Das Boot ist nicht voll, sondern schon lange übervoll..

Krabat
23.06.2014, 19:54
Er wollte sich womöglich revanchieren. Gerade Deutschland ist ja dafür bekannt, daß es sehr vehement für die völkische Einheit Tibets steht und die Überfremdung des tibetanischen Volkes durch Chinesen immer scharf verurteilt. Die deutschen Regierungen traten immer sehr offen für die kulturelle, spirituelle und völkische Einheit Tibets gegen Überfremdung ein.

pixelschubser
23.06.2014, 20:01
Schimpfen die linken und grünen den Dalai Lama jetzt bald Nazi?

Ne Glatze hat er ja schon.:D

Ruepel
23.06.2014, 20:03
Hallo,





Es war übrigens auch derselbe Dalai-Lama, der seine Landsleute im Exil aufforderte, nur untereinander zu heiraten, um sein Volk zu erhalten.!

Daß BRD-Medien nicht darüber berichten, ist klar!. Hätte der Dalai-Lama die Stimme gegen China erhoben, stünde er in den Headlines der BRD Meinungsindustrie. Ja so sans hoid, die sich selbst "unabhängig" nennenden BRD-Kotzmedien!

kd

Nur noch Nazis,wohin man auch schaut.

Untersberger
23.06.2014, 20:06
Jetzt muss der Dalai Lama nur noch ne Partei gründen, 30 %+ würde die sicher bekommen

Shahirrim
23.06.2014, 20:09
Nur noch Nazis,wohin man auch schaut.

Er wird sicher zu einem Überrest von Hitlers Tibet Expedition durch Ernst Schäfer erklärt.

Langwitsch
23.06.2014, 20:09
Jetzt muss der Dalai Lama nur noch ne Partei gründen, 30 %+ würde die sicher bekommen

Hör auf Albern zu sein.

Untersberger
23.06.2014, 20:10
Hör auf Albern zu sein.

Stimmt.

Der würde locker 40 % holen.

Shahirrim
23.06.2014, 20:11
Extra 3 hat es übrigens schon vor Jahren gewusst:


http://www.youtube.com/watch?v=al7s_5R44Pk

Ruepel
23.06.2014, 20:14
Er wird sicher zu einem Überrest von Hitlers Tibet Expedition durch Ernst Schäfer erklärt.

Hieß der nicht Heinrich?
http://www.schaeferheinrich.de/

Langwitsch
23.06.2014, 20:15
Kaum sagt dieser Heuchler mal etwas Richtiges, Offensichtliches, schon seid ihr Alle begeistert, was er doch für ein grosser, weiser Mann ist.
Dass die Masseneinwanderung nach Europa mittlerweile perverse Züge angenommen hat, ist doch Jedem bewusst. Welches Risiko geht der Dalai Lama denn ein, wenn er, fernab seiner Heimat, solch eine Ausssage tätigt.
Übrigens gibt es in der BRD auch Parteien die solche Standpunkte vertreten und soviel ich weiss, bewegen die sich bei etwa 1%.

Untersberger
23.06.2014, 20:18
Kaum sagt dieser Heuchler mal etwas Richtiges, Offensichtliches, schon seid ihr Alle begeistert, was er doch für ein grosser, weiser Mann ist.
Dass die Masseneinwanderung nach Europa mittlerweile perverse Züge angenommen hat, ist doch Jedem bewusst. Welches Risiko geht der Dalai Lama denn ein, wenn er, fernab seiner Heimat, solch eine Ausssage tätigt.
Übrigens gibt es in der BRD auch Parteien die solche Standpunkte vertreten und soviel ich weiss, bewegen die sich bei etwa 1%.

Nö, der Dalai Lama könnte auch nix sagen oder in das Propagandalied des Mainstream einstimmen, da hätte er nix zu verlieren, so schon.

Langwitsch
23.06.2014, 20:20
Nö, der Dalai Lama könnte auch nix sagen oder in das Propagandalied des Mainstream einstimmen, da hätte er nix zu verlieren, so schon.

Ja, was denn?

Untersberger
23.06.2014, 20:26
In dem er von der "guten" Meinung abweicht, setzt er ein Stück weit seine Beliebtheit aufs Spiel.

BILD und Konsorten werden schon die richtigen Schlagzeilen finden.

Langwitsch
23.06.2014, 20:29
In dem er von der "guten" Meinung abweicht, setzt er ein Stück weit seine Beliebtheit aufs Spiel.

BILD und Konsorten werden schon die richtigen Schlagzeilen finden.

Du hast aber schon mitbekommen, aus welcher Quelle, diese Aussage stammt?

Löwe
23.06.2014, 20:44
Hallo,





Es war übrigens auch derselbe Dalai-Lama, der seine Landsleute im Exil aufforderte, nur untereinander zu heiraten, um sein Volk zu erhalten.!

Daß BRD-Medien nicht darüber berichten, ist klar!. Hätte der Dalai-Lama die Stimme gegen China erhoben, stünde er in den Headlines der BRD Meinungsindustrie. Ja so sans hoid, die sich selbst "unabhängig" nennenden BRD-Kotzmedien!

kd

Ist das nicht der, welcher den gesamten Tibetanischen Staatsschatz geklaut und bei seiner Flucht mitgenommen hat?:?

Alwin
23.06.2014, 20:57
Respekt vor dem Dalai Lama.
Die BRD-Medien messen mit zweierlei Maß bezüglich der chinesischen Besetzung von Tibet.
Die BRD-Einheitsmedien bringen Verständnis für die Tibeter auf, wenn diese durch die große Anzahl von chinesischen Siedlern
ihr einheitliches Volkstum verlieren.
In unserem Land bejubeln die BRD-Einheitsmedien, wenn das einheitliche Volkstum zerstört wird.

Strandwanderer
23.06.2014, 21:10
Du hast aber schon mitbekommen, aus welcher Quelle, diese Aussage stammt?


Und?

Ist sie dehalb weniger richtig?

Langwitsch
23.06.2014, 21:12
Und?

Ist sie dehalb weniger richtig?

Du verstehst nicht....
Meine Aussage galt viel mehr, dem Streukreis welchen AM erreicht.
In der BLÖD Zeitung las ich Lamas Worte jedenfalls nicht.

Strandwanderer
23.06.2014, 21:15
Du verstehst nicht....
Meine Aussage galt viel mehr, dem Streukreis welchen AM erreicht.
In der BLÖD Zeitung las ich Lamas Worte jedenfalls nicht.


Das nennt man "Pressefreiheit"

- oder mit Gaucks Worten "Freiheit, Freiheit, Freiheit".

Arthas
23.06.2014, 21:19
Kaum sagt dieser Heuchler mal etwas Richtiges, Offensichtliches, schon seid ihr Alle begeistert, was er doch für ein grosser, weiser Mann ist.
Dass die Masseneinwanderung nach Europa mittlerweile perverse Züge angenommen hat, ist doch Jedem bewusst. Welches Risiko geht der Dalai Lama denn ein, wenn er, fernab seiner Heimat, solch eine Ausssage tätigt.
Übrigens gibt es in der BRD auch Parteien die solche Standpunkte vertreten und soviel ich weiss, bewegen die sich bei etwa 1%.

Als Pro-Chinese bin ich auch nicht unbedingt ein Freund des Dalai Lama, doch ist seine Rede durchaus Begrüßenswert. Hier haben sich die Westeliten selbst ein Bein gestellt. Sie haben den Dalai Lama über Jahre hinweg als eine moralische Autorität aufgebaut und in den Medien propagandiert. Eine weise Lichtgestalt. Und als solche ist er jetzt auch (insbesondere in der BRD) im Volksbewußtsein verankert. Daß genau diese Lichtgestalt jetzt Derartiges von sicht gibt, kann die Masseneinwanderungspropagandisten durchaus in Bedrängnis bringen. "Denn wenn selbst der Dalai Lama das sagt, muß ja etwas dran sein", dürften sich so einige brave Bunzelbürger denken. Und ihn dann noch zu dementieren ist nicht so einfach. Darum hat man sich ja auch stattdessen dazu entschlossen lieber gar nicht darüber zu berichten. Denn was nicht in Springerpresse und GEZ-Nachrichten läuft, gibt es für den Bunzelbürger schließlich nicht. Ein Risiko geht der Dalai Lama dabei übrigens durchaus ein. Er riskiert seine weitere Unterstützung durch die westlichen Eliten gegen China.

Aber wie dem auch sei, seine Sätze eignen sich gut zur Argumentation gegen die Masseneinwanderung da sie, wie bereits erwähnt, auch jene aus politisch korrekteren Umfeld ansprechen dürften. Eine Verwendung in zukünftigen Propagandamaterial und Aktionen dürfte lohnenswert sein. Und das ist es, worauf es letztendlich ankommt.

Andreas63
23.06.2014, 21:19
Kaum sagt dieser Heuchler mal etwas Richtiges, Offensichtliches, schon seid ihr Alle begeistert, was er doch für ein grosser, weiser Mann ist.

Ich halte den Typen auch für einen üblen Blender. So, wie er bisher von den Medien hochgejubelt wurde, kann der Kerl nicht ganz knusper sein. Außerdem ist der Buddhismus genauso eine widerliche Religion wie die anderen auch.

Wadenkater
23.06.2014, 21:24
Ja, was denn?

Depp!

Langwitsch
23.06.2014, 21:25
Depp!

Sehr interessante Antwort, wirklich.

Wadenkater
23.06.2014, 21:45
Was heißt da interessant? Unterberger hat völlig recht: Der Dalai Lama genießt sowohl bei Gutmenschen, Politikern und Intellektuellen höchstes Ansehen, sein Wort hat Gewicht!!! Das ein solcher Mann eine so PC-inkonforme Aussage macht :respekt:
Ihm könnte das Problem der systemat. Vernichtung der europ. Völker doch am Allerwertesten vorbeigehen. Jedenfalls habe ich vor diesem Manne mehr Achtung als von unserem ekelhaften Bundespräser, der trotz seines Alters nicht den Mumm hat wenigstens einmal die Wahrheit zu sagen, sondern eine Schleimspur nach der anderen legt. :compr:

Strandwanderer
23.06.2014, 21:46
Was heißt da interessant? Unterberger hat völlig recht: Der Dalai Lama genießt sowohl bei Gutmenschen, Politikern und Intellektuellen höchstes Ansehen, sein Wort hat Gewicht!!! Das ein solcher Mann eine so PC-inkonforme Aussage macht :respekt:
Ihm könnte das Problem der systemat. Vernichtung der europ. Völker doch am Allerwertesten vorbeigehen. Jedenfalls habe ich vor diesem Manne mehr Achtung als von unserem ekelhaften Bundespräser, der trotz seines Alters nicht den Mumm hat wenigstens einmal die Wahrheit zu sagen, sondern eine Schleimspur nach der anderen legt. :compr:


Zustimmung!

Langwitsch
23.06.2014, 21:47
Was heißt da interessant? Unterberger hat völlig recht: Der Dalai Lama genießt sowohl bei Gutmenschen, Politikern und Intellektuellen höchstes Ansehen, sein Wort hat Gewicht!!! Das ein solcher Mann eine so PC-inkonforme Aussage macht :respekt:
Ihm könnte das Problem der systemat. Vernichtung der europ. Völker doch am Allerwertesten vorbeigehen. Jedenfalls habe ich vor diesem Manne mehr Achtung als von unserem ekelhaften Bundespräser, der trotz seines Alters nicht den Mumm hat wenigstens einmal die Wahrheit zu sagen, sondern eine Schleimspur nach der anderen legt. :compr:

Ich wüsste gerne welchen Hintergrund diese Aussage hat, denn ja du hast recht, ihm kann es nicht nur am Arsch vorbei gehen, ihm geht es sicherlich auch am Arsch vorbei, was aus Europa wird.
Vor einem Asket, der sich gerne ins Waldorf Astoria oder ins Ritz Carlton einladen lässt, halte ich überhaupt nichts, vom BP übrigens auch nicht.

tolz
23.06.2014, 21:50
Ich frage mich warum die welt den Tibetern den Staat nicht zustehen wollen aber beim erfundenen Volk "Palastinenser"* schon?

*eigentlich Jordanier, Ägypter und sontige arabische Stämme

Gurkenglas
23.06.2014, 21:50
Ok, ich werde Buddhist :D

44563

ABAS
23.06.2014, 22:05
Ich frage mich warum die welt den Tibetern den Staat nicht zustehen wollen aber beim erfundenen Volk "Palastinenser"* schon?

*eigentlich Jordanier, Ägypter und sontige arabische Stämme


Die chinesische Provinz Tibet hat bis auf eine Zeit der
temporaeren Schwaeche im Kampf gegen Feudalismus
schon immer zu China gehoert.

Die Chinesen im Tibet sind lediglich eine der ethnischen
Volksgruppen des Volks in China. Man kann sich das sehr
einfach verdeutlichen:

Die Chinesen im Tibet sind ein chinesisches Bergvolk
wie Deutsche in Bayern und in Oesterreich ein deutsches
Bergvolk sind das in der deutschen Provinz Bayern bzw.
in der deutschen Provinz Oesterreich lebt. :D

Das Dalai Lama sollte ueber Massenzuwanderung besser
seinen vorlauten Mund halten, ist er doch selbst in Indien
ein Immigrant und Zuwanderer. Ausserdem kann man den
Dalai Lama nicht ernst nehmen da er als " Druecker " in
eigenen finanziellen Interesse weltweit unterwegs ist und
sich besonders gern die Taschen von Amerikanern (CIA
und Spendengeldern ) fuellen laesst.

Die CIA hat in den 60er Jahren den Aufstand der Moenche
im Tibet gelegt und zur Olympiade hat das US Regime es
nochmals versucht.

tolz
23.06.2014, 22:07
was sie da schreiben ist pure propoganda!!!

ladydewinter
23.06.2014, 22:11
Ich frage mich warum die welt den Tibetern den Staat nicht zustehen wollen aber beim erfundenen Volk "Palastinenser"* schon?

*eigentlich Jordanier, Ägypter und sontige arabische Stämme

Attention!!
Falsch!Ägypter gehören nicht zu den Semiten und schon mal GAR NICHT ZU DEN arabischen Stämmen.Sie babbeln arabisch ,das ist aber auch schon alles..Koptenisind die reine Essenz eines Ägypters ,eines Amenhotpes.

Unter den Palis mögen welche sein die haben mehr Semitenblut intus wie irgendein Chasare jemals haben kann...und somit eine Bleibeberechtigung in ihrer Ecke...Es sind ja schliesslich keine Nachfahren eines Mongolenstammes..:D

tolz
23.06.2014, 22:12
Attention!!
Falsch!Ägypter gehören nicht zu den Semiten und schon mal GAR NICHT ZU DEN arabischen Stämmen.Sie babbeln arabisch ,das ist aber auch schon alles..Koptenisind die reine Essenz eines Ägypters ,eines Amenhotpes.

Unter den Palis mögen welche sein die haben mehr Semitenblut intus wie irgendein Chasare jemals haben kann...und somit eine Bleibeberechtigung in ihrer Ecke...Es sind ja schliesslich keine Nachfahren eines Mongolenstammes..:D

Ägypter sind Semiten.

ABAS
23.06.2014, 22:14
was sie da schreiben ist pure propoganda!!!

Das stimmt nicht! Das Tibet ist eine voelkerrechtlich anerkannte
teilautome chinesische Provinz und die Chinesen im Tibet sind
genauso Angehoerige des chinesischen Volkes wie alle anderen
ethnischen Volksgruppen. Das ist ein juristisch verbindliche und
rechtlich legitimiert, richtige Aussage.

Menschen wie Du sind nur jahrzehntelang auf die Desinformation
und die Propaganda der vom US Regime gesteuerten Westmedien
hereingefallen und plaudern die Desinformationen gedankenlos
nach wie man es von dressierten Papageien kennt.

ladydewinter
23.06.2014, 22:27
Ägypter sind Semiten.
. Mose 10,6-20


An diesen Versen können wir erkennen, dass der gesamte Nahe Osten ursprünglich von Hamiten besiedelt war. Abraham als Semit kam aus dem heutigen Irak. Wenn man sich heute den Nahen Osten anschaut, dann haben wir es dort hauptsächlich mit Nachkommen von Abraham zu tun. In Jordanien finden wir die Nachkommen Lots und die Nackommen Esaus. Die Palästinenser und die Verbliebenen der Völker, die Israel wegen des Unglaubens nicht ausgetrieben hat, sind Hamiten.

Es hat natürlich im Lauf der Zeit einige Vermischung stattgefunden, dass über Edom, über Babel (Südirak) und über die Nachkommen der Ketura (Arabien) ein schreckliches zeitliches Gericht kommen wird. Was nun ja da ist..Daran wird deutlich, dass die Vermischung geringer ausfällt als manvielfach meint.
Die semitschen Stämme kamen ja nicht bis überall und nicht überall wo Semit drauf steht ist einer drin..Arabsierung ganzer Ethnien,,zb..und es sind keine Araber,sie Nubien ,.Ifrikiya
..Araber kriegen auch heute noch fürchterlich eine aufs Maul,siehe der Mzab und die Chamba.Deine Brüder auch bei uns BHL,Straus Kahn..Eric Zemmour usw

Chronos
23.06.2014, 22:28
was sie da schreiben ist pure propoganda!!!
Wenn sich dein Kommentar mit der "Propoganda" auf den vorherigen Beitrag von Abas bezieht, muss ich dir - bei allem Mitgefühl für deinen Dachschaden - mitteilen, dass Abas völlig recht hat.

Tibet ist seit den Ming-Kaisern vertragliches Protektorat Chinas. Basta.

Die meisten Tibeter leben sowieso schon lange nicht mehr in der chinesischen Provinz Tibet, in jener Mönchsdiktatur, in der die Bauern für die Feudalmönche schuften mussten, sondern sind in chinesische Provinzen wie Sichuan usw. "ausgewandert" und haben dort Arbeit gefunden. In Tibet gab es nämlich vor der Reaktivierung des Vetrags durch Peking nämlich keine Fabriken, sondern nur Landwirtschaft.

Erzähl hier also keinen Scheiß!

tolz
23.06.2014, 22:31
Nein ich erzähle kein scheiß du ja

Gärtner
24.06.2014, 01:23
Ein großer Mann , der die ungeschminkte Wahrheit ausspricht . Und da Wahrheiten in der BRD äußerst unbequem und ungeliebt sind , wird auch nicht darüber berichtet .
Aber wenn Nichtschwimmer baden gehen und dabei absaufen , wird ein Fass aufgemacht .

Ich kann in das gerade in Eso-Spaten-Kreisen grassierende Jubelpersertum auf "seine Heiligkeit" nicht unbedingt einstimmen. Ich möchte nur daran erinnern, daß der der gute Mann auf das allerengste mit einem gewissen Shoko Asahara befreundet war. Wer das war? Der Chef der Aum-Sekte (oder Ōmu Shinrikyō) ließ seine Jünger am 12. März 1995 einen Giftgasanschlag auf die U-Bahn in Tokio verüben, bei dem zwölf Menschen ums Leben kamen und über 1000 verletzt wurden, davon 37 schwer.

Ich habe kein Bedürfnis, mich von diesem Mann über irgendetwas aufklären zu lassen, schon gar nicht über "die ungeschminkte Wahrheit".


http://www.focus.de/politik/deutschland/sekten-unheilige-buergschaft_aid_156315.html

Strandwanderer
24.06.2014, 01:34
Ich kann in das gerade in Eso-Spaten-Kreisen grassierende Jubelpersertum auf "seine Heiligkeit" nicht unbedingt einstimmen. Ich möchte nur daran erinnern, daß der der gute Mann auf das allerengste mit einem gewissen Shoko Asahara befreundet war. Wer das war? Der Chef der Aum-Sekte (oder Ōmu Shinrikyō) ließ seine Jünger am 12. März 1995 einen Giftgasanschlag auf die U-Bahn in Tokio verüben, bei dem zwölf Menschen ums Leben kamen und über 1000 verletzt wurden, davon 37 schwer.

Ich habe kein Bedürfnis, mich von diesem Mann über irgendetwas aufklären zu lassen, schon gar nicht über "die ungeschminkte Wahrheit".


http://www.focus.de/politik/deutschland/sekten-unheilige-buergschaft_aid_156315.html


Stattdessen nimmst du ihn in Sippenhaft?

Gärtner
24.06.2014, 01:42
Stattdessen nimmst du ihn in Sippenhaft?

Wie beliebt? "Sag mir, wer deine Freunde sind...", darf ich den Satz als bekannt voraussetzen?


Lies halt genauer. Ich habe ihn nicht für die Giftgasanschläge in Haftung genommen, ich habe darauf hingewiesen, daß der Darling der westlichen Medien-Schickeria - den du zu meiner großen Verwunderung zu verteidigen scheinst - ein paar unschöne Flecken auf dem heiligen Wams hat.

bernhard44
24.06.2014, 01:45
Hieß der nicht Heinrich?
http://www.schaeferheinrich.de/

Das war Harrer! Heinrich Harrer.........

Strandwanderer
24.06.2014, 01:52
Wie beliebt? "Sag mir, wer deine Freunde sind...", darf ich den Satz als bekannt voraussetzen?

Ach so, danach müssen ja noch unübersehbare weitere Personenkreise im Ermittlungsverfahren gegen Edathy unter die Lupe genommen werden, darunter einige hundert Bundestagsabgeordnete und Bundesminister bis hin zum jetzigen Vizekanzler. Lauter Freunde des der Kinderpornographie Verdächtigen bzw. Beschuldigten.



. . . ich habe darauf hingewiesen, daß der Darling der westlichen Medien-Schickeria - den du zu meiner großen Verwunderung zu verteidigen scheinst - ein paar unschöne Flecken auf dem heiligen Wams hat.

Ich hatte bis jetzt gar keinen Anlaß, ihn zu verteidigen.

Vielmehr habe ich seine Stellungnahme zu der massenhaften Überfremdung Westeuropas begrüßt.

Worin die "unschönen Flecken" bestehen sollen, müßte von dir noch präzisiert werden.

Peaky
24.06.2014, 02:55
Ne Glatze hat er ja schon.:D

:haha:

Chronos
24.06.2014, 07:32
Am Beispiel des Grinskopfes zeigt sich die ganze Verlogenheit der Gutmenschen-Bagage.

Während man unablässig jault, dass Tibet angeblich überfremdet und seine nationale Kultur und Identität verlieren würde (was an sich schon ein Witz ist, denn die Tibeter sind ethnisch nahe Verwandte der Chinesen und waren ein brutaler Mönchs-Despoten-Verein, der faulen Bauern auch schon mal Prügel verabreichte), fördern exakt diese verlogenen Spinner hier in Deutschland bzw. ganz Europa die massenhafte Zuwanderung.

Es interessiert diese Ar....löcher einen Dreck, dass wir Europäer rapide unsere Kultur und Identität verlieren. Hauptsache, man kann diesem schmierigen Dalai Lama zujubeln.

Ich darf auch an jenen Eklat erinnern, als der Grinskopf den früheren deutschen Aussenminister Kinkel mal überlisten wollte und ihm schnell den weissen Schal umwerfen wollte, um Kinkel damit zum Gesinnungskomplizen abzustempeln. Glücklicherweise reagierte Kinkel blitzartig und wies diese "Geste" sofort ab.

Es ist doch logisch, dass die chinesischen Kommunisten keinen Mönch-Feudalstaat auf ihrem Protektorats-Territorium dulden.

Aber als linker europäischer Gutmensch muss man diesem grinsenden, bücherverlegenden Drecksack zujubeln und dabei freudig erregt zusehen und sogar fördern, dass das eigene Land kulturell kaputtumgevolkt wird.

Verlogene Heuchlerbande!


PS: Achso, ja, was viele Zeitgenossen auch nicht wissen: Der Dalai Lama war mal nach dem Einmarsch der Rotchinesen (zur Wiedereingliederung des Protektorats Tibet in die Volksrepublik China) ein führendes Mitglied des Volkskongresses in Peking, überwarf sich dann aber mit Mao Tse-Tung und den anderen roten Häuptlingen und exilierte nach Indien.

Langwitsch
24.06.2014, 07:35
Das war Harrer! Heinrich Harrer.........

Näää, das war doch der Brad Pitt:crazy:

Bergischer Löwe
24.06.2014, 08:06
PS: Achso, ja, was viele Zeitgenossen auch nicht wissen: Der Dalai Lama war mal nach dem Einmarsch der Rotchinesen (zur Wiedereingliederung des Protektorats Tibet in die Volksrepublik China) ein führendes Mitglied des Volkskongresses in Peking, überwarf sich dann aber mit Mao Tse-Tung und den anderen roten Häuptlingen und exilierte nach Indien.

Fettung durch mich. Eine wenig beachtete Tatsache, was diesen Herrn, der seitdem gemütlich in Himachal Pradesh im angenehmen Klima der Himalaya foothills in Indien residiert, anbetrifft.

Was meint der Dalai Lama denn mit seiner Aussage wirklich? Er meint sicher NICHT die Sub-Sahara Afrikaner, die pro Person bis zu 10.000 Dollar aufbringen konnten, um die Wüste und das Meer in Richtung der lächerlich ungeschützten deutschen Sozialgesetzgebung zu überwinden.

Er meint in Wirklichkeit die Han Chinesen, die sich in der Provinz Tibet völlig legal niederlassen und das lahme Bergvolk "outnumbern". Dass die Regierung Xi dieser Entwicklung lächelnd zusieht steht zwar auf einem anderen Blatt - aber Tibet ist nun einmal Teil Chinas. Ob es den Zeckenzüchtern und Gutmenschen hierzulande passt oder nicht. Und jeder Han Chinese, der sich in Richtung Tibet aufmacht, bewegt sich legal in seinem eigenen Land. Punkt. Aus. Ende. Ich hatte die Gelegenheit zweimal Lhasa zu besuchen. Einmal 1999 als der Han Einfluss noch gering war - dann 2006. Damals: Dreckig, verlaust, ein Cholera Loch. Dann: Sauber, ordentlich, und ein wenig kitschig. Han-chinesisch eben. Also ich bevorzuge letzteren Zustand.

Gärtner
24.06.2014, 11:08
Ach so, danach müssen ja noch unübersehbare weitere Personenkreise im Ermittlungsverfahren gegen Edathy unter die Lupe genommen werden, darunter einige hundert Bundestagsabgeordnete und Bundesminister bis hin zum jetzigen Vizekanzler. Lauter Freunde des der Kinderpornographie Verdächtigen bzw. Beschuldigten.




Ich hatte bis jetzt gar keinen Anlaß, ihn zu verteidigen.

Vielmehr habe ich seine Stellungnahme zu der massenhaften Überfremdung Westeuropas begrüßt.

Worin die "unschönen Flecken" bestehen sollen, müßte von dir noch präzisiert werden.

Interessante Solidarisierung. Sobald das richtige Trigger-Wort fällt, ist dir das sonstige Treiben seines Urhebers egal.

Strandwanderer
24.06.2014, 11:15
Interessante Solidarisierung. Sobald das richtige Trigger-Wort fällt, ist dir das sonstige Treiben seines Urhebers egal.


Ich warte immer noch auf die bereits wiederholt erbetene Präzisierung, worin denn sein "sonstiges Treiben" besteht.

Löwe
24.06.2014, 11:22
Wie beliebt? "Sag mir, wer deine Freunde sind...", darf ich den Satz als bekannt voraussetzen?


Lies halt genauer. Ich habe ihn nicht für die Giftgasanschläge in Haftung genommen, ich habe darauf hingewiesen, daß der Darling der westlichen Medien-Schickeria - den du zu meiner großen Verwunderung zu verteidigen scheinst - ein paar unschöne Flecken auf dem heiligen Wams hat.

Du bist aber auch empfindlich.:auro:

Gärtner
24.06.2014, 11:41
Ich warte immer noch auf die bereits wiederholt erbetene Präzisierung, worin denn sein "sonstiges Treiben" besteht.

Daß er als Obehaupt einer vormodern verfaßten, auf absolute Unterwerfung basierenden Gesellschaftsordnung auftritt, ist dir bekannt? Die Zustände in Tibet könnten durchaus besser werden, wenn das Zusammenleben mit den Chinesen - die die meiste Zeit die Oberhoheit über Tibet ausübten - friedlicher gestaltet würde. Solange es aber einen geradezu militanten Widerstand gegen die als Besatzer angesehenen Chinesen gibt, der auch Selbstmordattentate miteinschließt, wird sich nichts ändern. Dazu bedürfte es nur eines Wortes des DL, die Mönche und Gläubigen würden sofort gehorchen.

Und noch einmal: du solltest genauer hinsehen. Nur weil einer gegen "Überfremdung" auftritt, ist er nicht gleich dein Partner. Womöglich meint er gar nicht die "Überfremdung", um die es dir geht. Von einer "Sensation" bleibt bei näherem Hinsehen nichts übrig.

Der Bergische Löwe hat es sehr schön auf den Punkt gebracht:




(...) Was meint der Dalai Lama denn mit seiner Aussage wirklich? Er meint sicher NICHT die Sub-Sahara Afrikaner, die pro Person bis zu 10.000 Dollar aufbringen konnten, um die Wüste und das Meer in Richtung der lächerlich ungeschützten deutschen Sozialgesetzgebung zu überwinden.

Er meint in Wirklichkeit die Han Chinesen, die sich in der Provinz Tibet völlig legal niederlassen und das lahme Bergvolk "outnumbern". Dass die Regierung Xi dieser Entwicklung lächelnd zusieht steht zwar auf einem anderen Blatt - aber Tibet ist nun einmal Teil Chinas. Ob es den Zeckenzüchtern und Gutmenschen hierzulande passt oder nicht. Und jeder Han Chinese, der sich in Richtung Tibet aufmacht, bewegt sich legal in seinem eigenen Land. Punkt. Aus. Ende. Ich hatte die Gelegenheit zweimal Lhasa zu besuchen. Einmal 1999 als der Han Einfluss noch gering war - dann 2006. Damals: Dreckig, verlaust, ein Cholera Loch. Dann: Sauber, ordentlich, und ein wenig kitschig. Han-chinesisch eben. Also ich bevorzuge letzteren Zustand.


Lies im übrigen:

http://info-buddhismus.de/Kritik-Dalai_Lama-Trimondi-Goldner-Tibetischer_Buddhismus-Golzio.html

http://www.gottkoenig.de/

http://www.stern.de/politik/ausland/tibet-konflikt-der-dalai-lama-ist-kein-unschuldsengel-616803.html

Gärtner
24.06.2014, 11:44
Du bist aber auch empfindlich.:auro:

Das liegt daran, daß mir schon diese Vergötterung, die dem Dalai Lama aus linksbewegten, latzhosigen Sozialpädagogen- und Esospaten-Kreisen entgegenbrandet, auf den Senkel geht. Wenn dann auch noch in der Wolle gefärbte Konservative allzu unkritisch an den Lippen "seiner Heiligkeit" hängen, ärgert mich das einfach.

Efna
24.06.2014, 11:46
Ob dieser Satzz des Lamas hierzuforum auch so viel Unterstützung findet?


Man sollte vielmehr in den Herkunftsländern intervenieren, um dort bessere Gesellschaftsstrukturen aufzubauen.

Wassiliboyd
24.06.2014, 13:25
Nur noch Nazis,wohin man auch schaut.
:schreck:

Antizion77
24.06.2014, 13:32
Ein weiser Mann, der weiter und klarer sieht, als die meisten Politiker hier.
Das Boot ist nicht voll, sondern schon lange übervoll..


Der weise Mann müsste aber wissen wer für die Zustände in den Herkunftsländern der Flüchtlinge der Hauptverantwortliche ist!

Antizion77
24.06.2014, 13:37
Er wollte sich womöglich revanchieren. Gerade Deutschland ist ja dafür bekannt, daß es sehr vehement für die völkische Einheit Tibets steht und die Überfremdung des tibetanischen Volkes durch Chinesen immer scharf verurteilt. Die deutschen Regierungen traten immer sehr offen für die kulturelle, spirituelle und völkische Einheit Tibets gegen Überfremdung ein.


Brüder im Geiste!

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lh6jiukkHJ1qd9o49o1_500.jpg

Alter Stubentiger
24.06.2014, 13:37
Als Pro-Chinese bin ich auch nicht unbedingt ein Freund des Dalai Lama, doch ist seine Rede durchaus Begrüßenswert. Hier haben sich die Westeliten selbst ein Bein gestellt. Sie haben den Dalai Lama über Jahre hinweg als eine moralische Autorität aufgebaut und in den Medien propagandiert. Eine weise Lichtgestalt. Und als solche ist er jetzt auch (insbesondere in der BRD) im Volksbewußtsein verankert. Daß genau diese Lichtgestalt jetzt Derartiges von sicht gibt, kann die Masseneinwanderungspropagandisten durchaus in Bedrängnis bringen. "Denn wenn selbst der Dalai Lama das sagt, muß ja etwas dran sein", dürften sich so einige brave Bunzelbürger denken. Und ihn dann noch zu dementieren ist nicht so einfach. Darum hat man sich ja auch stattdessen dazu entschlossen lieber gar nicht darüber zu berichten. Denn was nicht in Springerpresse und GEZ-Nachrichten läuft, gibt es für den Bunzelbürger schließlich nicht. Ein Risiko geht der Dalai Lama dabei übrigens durchaus ein. Er riskiert seine weitere Unterstützung durch die westlichen Eliten gegen China.

Aber wie dem auch sei, seine Sätze eignen sich gut zur Argumentation gegen die Masseneinwanderung da sie, wie bereits erwähnt, auch jene aus politisch korrekteren Umfeld ansprechen dürften. Eine Verwendung in zukünftigen Propagandamaterial und Aktionen dürfte lohnenswert sein. Und das ist es, worauf es letztendlich ankommt.

Es gibt keine Masseneinwanderungsprotagonisten. Außer einigen sehr weltfremden Linken/Grünen ist niemand für illegale Zuwanderung. Ziel ist die Steuerung von Zuwanderung. Die Illegalen von Lampedusa will keiner. Auch wenn das so direkt keiner sagt. Wäre es anders könnte Deutschland sich die Drittstaatenregelung auch sparen statt ständig darauf zu pochen.

Kreuzbube
24.06.2014, 14:04
Ne Glatze hat er ja schon.:D

Das ist aber frech. Du sprichst hier über den höchsten Würdenträger des Buddhismus.:)

Chronos
24.06.2014, 14:22
Das ist aber frech. Du sprichst hier über den höchsten Würdenträger des Buddhismus.:)
Kleiner Irrtum, Verehrtester,

der Dalai Lama ist nicht der höchste Würdenträger des Buddhismus, weil der Buddhismus in all seinen Spielarten nicht so etwas wie eine Art "Papst" als höchste Instanz kennt.

Der Dalai Lama ist lediglich der höchste Chef einer tibetischen Variante des Buddhismus, dem Lamaismus.
Der ist eine ziemlich militante und unduldsame Ausprägung der sonst so milden und menschlich zentrierten, allgemeinen Auffassung des Buddhismus. Mittlerweile wurde aber ein Knäblein als der neue Dalai Lama auserwählt und der weltreisende Grinser ist nur noch eine Art Ehrenpräsident.

Nach allem, was ich über den Lamaismus weiss, halte ich diese autoritäre Lehre für ziemlich despotisch, denn die Mönchskaste hat im Lamaismus die Rechte von Feudalherrschaften, die die Bauern quasi als Leibeigene verstehen, die dem Mönchstum unterwürfig zu dienen und ihm bedingungslos zu folgen haben. Auch die seltsamen Nachfolgeregelungen, nach denen mittels eines merkwürdigen Deutungskalenders die jeweiligen Nachfolger des Dalai Lama ermittelt werden, grenzen eher an Hokuspokus und Aberglauben als an die Lehren Buddhas.

Eine heutzutage verpönte, archaische Denkweise, die auch vom scheinbar freundlichen Auftreten des dauergrinsenden Dalai Lama nicht kaschiert wird, wenn man mal ein bisschen hinter die Kulissen schaut.

Kreuzbube
24.06.2014, 14:25
Kleiner Irrtum, Verehrtester,

der Dalai Lama ist nicht der höchste Würdenträger des Buddhismus, weil der Buddhismus in all seinen Spielarten nicht so etwas wie eine Art "Papst" als höchste Instanz kennt.

Der Dalai Lama ist lediglich der höchste Chef einer tibetischen Variante des Buddhismus, dem Lamaismus.
Der ist eine ziemlich militante und unduldsame Ausprägung der sonst so milden und menschlich zentrierten, allgemeinen Auffassung des Buddhismus. Mittlerweile wurde aber ein Knäblein als der neue Dalai Lama auserwählt und der weltreisende Grinser ist nur noch eine Art Ehrenpräsident.

Nach allem, was ich über den Lamaismus weiss, halte ich diese autoritäre Lehre für ziemlich despotisch, denn die Mönchskaste hat im Lamaismus die Rechte von Feudalherrschaften, die die Bauern quasi als Leibeigene verstehen, die dem Mönchstum unterwürfig zu dienen und ihm bedingungslos zu folgen haben. Auch die seltsamen Nachfolgeregelungen, nach denen mittels eines merkwürdigen Deutungskalenders die jeweiligen Nachfolger des Dalai Lama ermittelt werden, grenzen eher an Hokuspokus und Aberglauben als an die Lehren Buddhas.

Eine heutzutage verpönte, archaische Denkweise, die auch vom scheinbar freundlichen Auftreten des dauergrinsenden Dalai Lama nicht kaschiert wird, wenn man mal ein bisschen hinter die Kulissen schaut.

Hinter den Kulissen wird man immer dasselbe finden. Einer gibt die Richtung vor, der Rest plappert nach und jubelt.

-jmw-
24.06.2014, 14:32
Ob dieser Satzz des Lamas hierzuforum auch so viel Unterstützung findet?
Na, einige Neokolonialisten hamwer ja! :D

pixelschubser
24.06.2014, 16:47
Das ist aber frech. Du sprichst hier über den höchsten Würdenträger des Buddhismus.:)

Kann ick nüscht für. Ick bin so.:D

Wenn der Spruch vom zuständigen Abschiebeminister Deutschlands gekommen wäre, dann hätte ich ein "Obacht" herausgebracht, aber so ist irgendwo mal wieder ein Sack Reis umgekippt und alle Welt staunt über umkippende Reissäcke.

Shahirrim
24.06.2014, 16:48
Ob dieser Satzz des Lamas hierzuforum auch so viel Unterstützung findet?

Man müsste mal fragen, welche Methoden er meint.

Efna
24.06.2014, 17:03
Man müsste mal fragen, welche Methoden er meint.

Er meinte damit das man den Ländern aus denen die Flüchtlinge kommen helfen sollten und das man nur so das Problem lösen könnte...

Shahirrim
24.06.2014, 17:07
Er meinte damit das man den Ländern aus denen die Flüchtlinge kommen helfen sollten und das man nur so das Problem lösen könnte...

Sicher, das habe ich auch so verstanden. Aber wie?

Entwicklungshilfe sehe ich z. B. kritisch, da es Leute in Afrika zu lebenslangen Almosenempfängern macht. Äthiopien sehe ich als Vorbild, die haben sich auch von einem Bettelstaat zu einem Staat entwickelt, der inzwischen gelernt hat, sich selber zu ernähren (auch wenn die Regierung jetzt gierig geworden ist und Getreide für Terrorstaaten wie Saudi Arabien produziert)!

Gegen so was habe ich gar nichts. Dann bleiben die Neger auch zu Hause, wenn es ihnen da gut geht.

Niklas87
24.06.2014, 17:08
Voll der Nazi!

Hay
24.06.2014, 17:14
In dem er von der "guten" Meinung abweicht, setzt er ein Stück weit seine Beliebtheit aufs Spiel.

BILD und Konsorten werden schon die richtigen Schlagzeilen finden.

Nein, denn der Dalai Lama muß für die Linken eine Lichtgestalt bleiben. Die einzige Möglichkeit ist also immer dann, wenn er mal gerade linkspolitisch Unpassendes sagt, dies einfach totzuschweigen. Höchstens eine Schlagzeile am Rande, auf der letzten Seite, wenn überhaupt.

Löwe
25.06.2014, 10:46
Das liegt daran, daß mir schon diese Vergötterung, die dem Dalai Lama aus linksbewegten, latzhosigen Sozialpädagogen- und Esospaten-Kreisen entgegenbrandet, auf den Senkel geht. Wenn dann auch noch in der Wolle gefärbte Konservative allzu unkritisch an den Lippen "seiner Heiligkeit" hängen, ärgert mich das einfach.

Diesbezüglich muß ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, wobei ich einige deiner Ansichten etwas befremdlich empfinde und sie nicht im Zusammenhang mit deinen früheren Meinungen bringen kann. Ich will jetzt nicht sagen, daß der Job "Mod" automatisch zu geistger Verrohung führt,:D aber eine Radikalisierung meine ich feststellen zu können.
Egal, zurück zum Lama: ist es nicht so, daß dieser "edle Mensch" bei seiner Flucht aus Tibet den gesamten Staatsschatz hat mitgehen lassen? Ein Umstand der in unseren Medien nirgendwo erwähnt wird, oder ist das die Unwahrheit und nur böswillige Verleumdung der Chin.- Staatsfürung?

Arthas
25.06.2014, 20:05
Es gibt keine Masseneinwanderungsprotagonisten. Außer einigen sehr weltfremden Linken/Grünen ist niemand für illegale Zuwanderung. Ziel ist die Steuerung von Zuwanderung. Die Illegalen von Lampedusa will keiner. Auch wenn das so direkt keiner sagt. Wäre es anders könnte Deutschland sich die Drittstaatenregelung auch sparen statt ständig darauf zu pochen.

Woran erkennt man einen Linken? Daß er lügt ohne rot zu werden. (Das ist er ja schließlich schon. Vielleicht aber auch gerade deswegen.)

Masseneinwanderung ist nicht das selbe wie illegale Einwanderung. Man kann auch gesteuert Masseneinwanderung betreiben. Und das ist den Linken natürlich lieber, da unproblematischer, als illegal. Aber auch sonst ist der Beitrag, wie es sich für einen Roten nunmal gehört, eine Lüge. Für Linke bzw. der bundesrepublikanischen Elite ist der Nationalstaat kein Begriff, oder besser gesagt einer des Faschismus. Dementsprechend betrachtet sie den Staat auch nicht als geschlossenen Raum, sondern als bloßen Standort mit beliebig modifizierbarer Bevölkerungsmasse. Eine geregelte Einwanderung ist nach linker Doktrin also eine solche, die die bedingungslose Einbürgerung jeder Person die bundesrepublikanisches Staatsterritorium betritt gewährleistet. Da dies aber durch noch vorhandene Widerstände durch Staatsrecht und einigen wenigen Politkreisen nicht machbar ist, sieht es der Linke als durchaus legitim und richtig an illegale Einwanderung gegen die "faschistische Staatsmacht" zu unterstützen wo es nur geht. Solange, bis jegliche Hürde zwischen In- und Ausland beseitigt ist und aus Einwanderung lediglich ein Standortwechsel wird.

Erik der Rote
25.06.2014, 20:21
ich schaue in alle Medien ncihts von Dalai Lama und Bewahrung der europäischen Heimat ?? Wieso ?

Shahirrim
25.06.2014, 20:24
Es gibt keine Masseneinwanderungsprotagonisten. ...
Sagt einer, der die Zunahme von Negern zu einer reinen Wahrnehmungstäuschung herunterredet.

opppa
26.06.2014, 07:34
Eine heutzutage verpönte, archaische Denkweise, die auch vom scheinbar freundlichen Auftreten des dauergrinsenden Dalai Lama nicht kaschiert wird, wenn man mal ein bisschen hinter die Kulissen schaut.

Lieber Chronos,

was stört Dich daran, daß ein Religionsfunktionär aus der Tatsache, daß sein (früheres) Land durch die Einwanderung von Chinesen inzwischen seine Identität verloren hat, seine Schlüsse zieht?

:?

opppa
26.06.2014, 07:36
Er meinte damit das man den Ländern aus denen die Flüchtlinge kommen helfen sollten und das man nur so das Problem lösen könnte...

Vielleicht sollte man (z.B. mit EU-Beitrittsverhandlungen) dafür sorgen, daß in den Herkunftsländern von Emigranten Zustände eingeführt werden, die die Emigration unnötig machen?

:?

Bei der Immigration aus Gründen der Kültürverbesserung des Ziellandes dürfte das aber nicht helfen!

:aggr:

Strandwanderer
26.06.2014, 07:51
Vielleicht sollte man (z.B. mit EU-Beitrittsverhandlungen) dafür sorgen, daß in den Herkunftsländern von Emigranten Zustände eingeführt werden, die die Emigration unnötig machen?



Auf jeden Fall!

Somalia und Nigeria sind schon lange beitrittsreif und warten bereits seit Jahren auf die Einführung des EURO.

Die Verhandlungen mit Boko Haram sind praktisch nur noch Formsache.

Chronos
26.06.2014, 08:45
Lieber Chronos,

was stört Dich daran, daß ein Religionsfunktionär aus der Tatsache, daß sein (früheres) Land durch die Einwanderung von Chinesen inzwischen seine Identität verloren hat, seine Schlüsse zieht?

:?
Seit wann ist ein seit 500 Jahren bestehendes, noch zu Zeiten der Ming-Kaiser vertraglich vereinbartes Protektorat Tibet denn das Eigentum eines despotischen Mönchs oder eines ebenso autoritären Mönchordens?

Seltsam, wie doch fast alle hiesigen Kirchenkritiker plötzlich auf große Glaubensbefürworter umschalten, wenn es um Tibet geht (und vor allem darum, dem in jüngster Vergangenheit sehr erfolgreichen China an's Bein pinkeln zu können) und wie schnell auch ausgeblendet wird, dass Deutschland durch die millionenfache Zuwanderung seine Identität verliert.

Jaja, am deutschen Wesen wird die Welt genesen (auch und besonders in China bzw. Tibet), aber uns selbst sch........n wir doch gerne mal in den eigenen Hausflur, isn't it.....

Hrhrhrhrhr.....


Editierter Nachsatz zu den Schlüssen, die der Herr Dalai Lama zieht: Wohl eher zieht er Tantiemen aus den Büchern, in denen er seine Schlüsse mundgerecht für die doofen Esoterik-Westler aufbereitet hat, gelle.....

Skaramanga
26.06.2014, 09:21
Ein weiser Mann, der weiter und klarer sieht, als die meisten Politiker hier.
Das Boot ist nicht voll, sondern schon lange übervoll..

Es hat Schlagseite bis ans Speigatt und ist kurz vorm absaufen.

Chronos
26.06.2014, 10:03
Ein weiser Mann, der weiter und klarer sieht, als die meisten Politiker hier.
Das Boot ist nicht voll, sondern schon lange übervoll..
Um die aktuelle Situation zu erkennen, braucht man nun wirklich keinen Dalai Lama.

Ein kurzer Besorgungsgang in irgendein beliebiges deutsches Städtchen reicht für eine umfassende Beurteilung der Situation unseres Landes völlig aus:


44618

44619

44621

44622

Der ganz normale tägliche Wahnsinn in einer mittleren deutschen Großstadt..... :kotz:

Mr.Smith
26.06.2014, 11:04
Wenn man sich anschaut, daß zum Beispiel die tibetische Kultur mit ganz "harmloser" Massenzuwanderung vernichtet wird, kann man schon ins Grübeln kommen.
Da plärren manche Leute "Freiheit für Tibet" aber Deutschland soll von Asylschmarotzern überschwemmt werden.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2014, 11:52
Da hat sich scheinbar schon mancher geirrt. Bezweifle auch, dass Tibet, wäre es unabhängig, Asyslantenmassen aufnehmen würde, so wegen der Herzensgüte. Das ist wohl eine Art Illusion diverser Europäer bzw. Weißen.

Ich habe auch immer die tibetanischen Freiheitsbemühungen unterstützt, habe aber nach drei langen Interviews mit dem Dalai Lama (und den vorbereitenden Recherchen) eine deutlich schlechtere Meinung von dieser Religion als vorher. - See more at: http://www.andreas-unterberger.at/2013/10/meinungsfreiheit-fuer-salafisten-und-fuer-christen/#sthash.VQNvVCLI.dpuf


Seit wann ist ein seit 500 Jahren bestehendes, noch zu Zeiten der Ming-Kaiser vertraglich vereinbartes Protektorat Tibet denn das Eigentum eines despotischen Mönchs oder eines ebenso autoritären Mönchordens?

Seltsam, wie doch fast alle hiesigen Kirchenkritiker plötzlich auf große Glaubensbefürworter umschalten, wenn es um Tibet geht (und vor allem darum, dem in jüngster Vergangenheit sehr erfolgreichen China an's Bein pinkeln zu können) und wie schnell auch ausgeblendet wird, dass Deutschland durch die millionenfache Zuwanderung seine Identität verliert.

Jaja, am deutschen Wesen wird die Welt genesen (auch und besonders in China bzw. Tibet), aber uns selbst sch........n wir doch gerne mal in den eigenen Hausflur, isn't it.....

Hrhrhrhrhr.....


Editierter Nachsatz zu den Schlüssen, die der Herr Dalai Lama zieht: Wohl eher zieht er Tantiemen aus den Büchern, in denen er seine Schlüsse mundgerecht für die doofen Esoterik-Westler aufbereitet hat, gelle.....

Alter Stubentiger
26.06.2014, 14:44
Woran erkennt man einen Linken? Daß er lügt ohne rot zu werden. (Das ist er ja schließlich schon. Vielleicht aber auch gerade deswegen.)

Masseneinwanderung ist nicht das selbe wie illegale Einwanderung. Man kann auch gesteuert Masseneinwanderung betreiben. Und das ist den Linken natürlich lieber, da unproblematischer, als illegal. Aber auch sonst ist der Beitrag, wie es sich für einen Roten nunmal gehört, eine Lüge. Für Linke bzw. der bundesrepublikanischen Elite ist der Nationalstaat kein Begriff, oder besser gesagt einer des Faschismus. Dementsprechend betrachtet sie den Staat auch nicht als geschlossenen Raum, sondern als bloßen Standort mit beliebig modifizierbarer Bevölkerungsmasse. Eine geregelte Einwanderung ist nach linker Doktrin also eine solche, die die bedingungslose Einbürgerung jeder Person die bundesrepublikanisches Staatsterritorium betritt gewährleistet. Da dies aber durch noch vorhandene Widerstände durch Staatsrecht und einigen wenigen Politkreisen nicht machbar ist, sieht es der Linke als durchaus legitim und richtig an illegale Einwanderung gegen die "faschistische Staatsmacht" zu unterstützen wo es nur geht. Solange, bis jegliche Hürde zwischen In- und Ausland beseitigt ist und aus Einwanderung lediglich ein Standortwechsel wird.

Was Faschisten denken ist mir wurscht. Ist eh nicht viel.

Alter Stubentiger
26.06.2014, 14:51
Da hat sich scheinbar schon mancher geirrt. Bezweifle auch, dass Tibet, wäre es unabhängig, Asyslantenmassen aufnehmen würde, so wegen der Herzensgüte. Das ist wohl eine Art Illusion diverser Europäer bzw. Weißen.

Ich habe auch immer die tibetanischen Freiheitsbemühungen unterstützt, habe aber nach drei langen Interviews mit dem Dalai Lama (und den vorbereitenden Recherchen) eine deutlich schlechtere Meinung von dieser Religion als vorher. - See more at: http://www.andreas-unterberger.at/2013/10/meinungsfreiheit-fuer-salafisten-und-fuer-christen/#sthash.VQNvVCLI.dpuf

Tibet war den größten Teil dieser Zeit ein Protektorat Chinas. Das Rechtssystem war chinesisch. Und der Dalai Llama wurde vom Kaiser von China eingesetzt. Die meisten Dalai Llamas starben früh und wurden wohl ermordet. Gleichwohl waren die Verhältnisse mittelalterlich. DEr Vorgänger des jetzigen, der große Dreizehnte Dalai Llama, konnte nach dem Zusammenbruch des chinesischen Kaiserreichs nach vielen Jahrhunderten die geistliche und weltliche Macht erlangen. Was die Chinesen zuvor immer verhindert hatten. Er leitete erste große Reformen ein. Klöster mußten Steuern zahlen und die barbarischen Strafen wurden abgeschafft.

(Sir Charles Bell: Der große Dreizehnte, 1940)

Alter Stubentiger
26.06.2014, 14:54
Wenn man sich anschaut, daß zum Beispiel die tibetische Kultur mit ganz "harmloser" Massenzuwanderung vernichtet wird, kann man schon ins Grübeln kommen.
Da plärren manche Leute "Freiheit für Tibet" aber Deutschland soll von Asylschmarotzern überschwemmt werden.

Was die Han-Chinsen bei den Tibetern und Uiguren treiben ist etwas ganz anderes als der Versuch benötigte Versuch Deutschlands dringend benötigte Fachkräfte ins Land zu holen.

Chronos
26.06.2014, 15:44
Was die Han-Chinsen bei den Tibetern und Uiguren treiben ist etwas ganz anderes als der Versuch benötigte Versuch Deutschlands dringend benötigte Fachkräfte ins Land zu holen.
....dringend benötigte Fachkräfte....

Ich wusste gar nicht, dass du auch mal für einen Kalauer gut bist.... :haha:

Dringend benötigte Fachkräfte. Paaaaah.

Diplomierte Kamelmelker und Kakaobohnenschüttler. Boah ey....

Wolfger von Leginfeld
26.06.2014, 16:25
Aber es geht um was anderes. Tibet und ihr religöser Führer wären bei einer Unabhängigkeit womöglich nicht die netten Hippies, wie sie sich die Weißen so zusammenfabulieren. Asylanten haben es generell schwer bis unmöglich in Asien ÜBERALL. Schon Harrer & Co wollte man nicht einlassen. Fremde waren einfach nicht erwünscht, egal ob sie Hilfe nötig hatten oder nicht.


Tibet war den größten Teil dieser Zeit ein Protektorat Chinas. Das Rechtssystem war chinesisch. Und der Dalai Llama wurde vom Kaiser von China eingesetzt. Die meisten Dalai Llamas starben früh und wurden wohl ermordet. Gleichwohl waren die Verhältnisse mittelalterlich. DEr Vorgänger des jetzigen, der große Dreizehnte Dalai Llama, konnte nach dem Zusammenbruch des chinesischen Kaiserreichs nach vielen Jahrhunderten die geistliche und weltliche Macht erlangen. Was die Chinesen zuvor immer verhindert hatten. Er leitete erste große Reformen ein. Klöster mußten Steuern zahlen und die barbarischen Strafen wurden abgeschafft.

(Sir Charles Bell: Der große Dreizehnte, 1940)

Löwe
26.06.2014, 16:26
....dringend benötigte Fachkräfte....

Ich wusste gar nicht, dass du auch mal für einen Kalauer gut bist.... :haha:

Dringend benötigte Fachkräfte. Paaaaah.

Diplomierte Kamelmelker und Kakaobohnenschüttler. Boah ey....

Mit den Kakaobohnen biste aber ein paar tausend Km daneben.

Alter Stubentiger
26.06.2014, 16:48
Aber es geht um was anderes. Tibet und ihr religöser Führer wären bei einer Unabhängigkeit womöglich nicht die netten Hippies, wie sie sich die Weißen so zusammenfabulieren. Asylanten haben es generell schwer bis unmöglich in Asien ÜBERALL. Schon Harrer & Co wollte man nicht einlassen. Fremde waren einfach nicht erwünscht, egal ob sie Hilfe nötig hatten oder nicht.
Das mag sein. Was mich stört ist aber daß es so dargestellt wird als wäre die Besetzung Tibets auf jeden Fall ein zivilisatorischer Fortschritt gewesen wäre. Als wenn Rotchina ein mittelalterliches System gegen ein Modernes mit einem zeitgemäßen Rechtssystem getauscht hätte. Das war nicht so. China fiel in Tibet ein als der XIII. Dalai Llama wichtige Reformen eingeleitet hatte und der jetzige Dalai Llama in Begriff war diese Linie fortzuführen.

Mit Rotchina aber kam der große Sprung, die Kulturrevolution, eine beinharte Besatzung und damit unsägliches Elend über Tibet. Sicher ist China heute weit entfernt von Maos Terror. Aber auch das war 1954 nicht absehbar. 1954 war es brutaler Imperialismus von Seiten der Chinesen. Und nichts anderes.

Wolfger von Leginfeld
26.06.2014, 16:52
Eine echte Autonomie innerhalb Chinas wäre natürlich wünschenswert gewesen. Die sog. Zivilisation ist nicht immer erstrebenswert und die Entwicklung sollte natürlich den Völkern selbst überlassen sein. Aber Mao war eben ein mörderischer Diktator und Tyrann. Wirklich Pech für Tibet.


Das mag sein. Was mich stört ist aber daß es so dargestellt wird als wäre die Besetzung Tibets auf jeden Fall ein zivilisatorischer Fortschritt gewesen wäre. Als wenn Rotchina ein mittelalterliches System gegen ein Modernes mit einem zeitgemäßen Rechtssystem getauscht hätte. Das war nicht so. China fiel in Tibet ein als der XIII. Dalai Llama wichtige Reformen eingeleitet hatte und der jetzige Dalai Llama in Begriff war diese Linie fortzuführen.

Mit Rotchina aber kam der große Sprung, die Kulturrevolution, eine beinharte Besatzung und damit unsägliches Elend über Tibet. Sicher ist China heute weit entfernt von Maos Terror. Aber auch das war 1954 nicht absehbar. 1954 war es brutaler Imperialismus von Seiten der Chinesen. Und nichts anderes.

D-Moll
26.06.2014, 17:52
Meine Hochachtung Dalai Lama . Er darf die Wahrheit noch ungestraft sagen.

Dayan
26.06.2014, 19:00
Meine Hochachtung Dalai Lama . Er darf die Wahrheit noch ungestraft sagen.Das darst du auch!Solange nicht Tod von unschuldigen forderst!Du armer unterdrückter Nazi!

Graf Zahl
27.06.2014, 16:24
Was werden jetzt die Grünen über den Dalai Lama sagen ?

Patriotistin
02.07.2014, 14:37
Ebenso wie die einheimische Bevölkerung sich in zunehmendem Maße über den massiven Zustrom von illegalen Einwanderern nach Italien erregt, hat sich jetzt auch der höchste geistliche Würdenträger Tibets anlässlich eines Besuchs in der Region Pisa über die negativen Auswirkungen der Massenzuwanderung zu Wort gemeldet. Der Kommentar des Dalai Lama, der vielen Gutmenschen in Italien als politisch äußerst inkorrekt aufgestoßen sein dürfte:

“Wenn es zu viele Zuwanderer gibt, muss man auch einmal den Mut aufbringen zu sagen, dass es genug ist.”

Auf die Frage eines Journalisten über die Situation in Lampedusa erklärte der große Verteidiger der tibetischen Freiheit und Identität wörtlich:

“Wir wissen, dass viele Immigranten vor schwierigen Situationen daheim flüchten, aber ein gutes Herz allein reicht eben nicht aus, um sie alle unterzubringen, und man muss daher den Mut aufbringen zu sagen, dass es mittlerweile zu viele geworden sind. Man sollte vielmehr in den Herkunftsländern intervenieren, um dort bessere Gesellschaftsstrukturen aufzubauen. Einfach die Leute hier willkommen zu heißen reicht nicht aus, um dieses Problem zu lösen. Wir müssen langfristig denken, um eine wirklich effektive Lösung erzielen zu können.”

Der Europaabgeordnete der Lega Nord Mario Borghezio kommentierte diese Äußerung wie folgt:

Weiter unter : http://freies-oesterreich.net/2014/06/20/italien-dalai-lama-uebt-kritik-an-der-massenzuwanderung/

*******************************

Ohaaa der Arme, ich höre nun schon die aufschreie der grün/linken Gutmenschen : Der Dalai Lama ist ein Rassist, Nazi und hast nicht gesehen :crazy:

dZUG
02.07.2014, 14:49
Mich würde interessieren ist, ob er seine Glatze elektrisch rassiert oder "feucht" :-)

Patriotistin
02.07.2014, 14:52
Mich würde interessieren ist, ob er seine Glatze elektrisch rassiert oder "feucht" :-)

Ach mannn stimmmmmmmmt!!!! seine Glatze.. das zeichnet ihn ja schon als Nazi aus...

derRevisor
02.07.2014, 15:06
Für einen geistlichen Würdenträger denkt und spricht er erstaunlich rational.

Rumburak
02.07.2014, 15:13
Das Thema gibts schon lange.

Patriotistin
02.07.2014, 15:20
Das Thema gibts schon lange.

Jupp ist mir auch grad aufgefallen ,aber hat schon ein netter Mod zusammengelegt :cool:

Rumburak
02.07.2014, 15:24
Jupp ist mir auch grad aufgefallen ,aber hat schon ein netter Mod zusammengelegt :cool:

Du bleibst in der Hinsicht auch ewig ein Schussel.:D

Patriotistin
02.07.2014, 15:26
Du bleibst in der Hinsicht auch ewig ein Schussel.:D

:haha: jupp aber ein herzig, oder ??:))

Rumburak
02.07.2014, 15:27
:haha: jupp aber ein herzig, oder ??:))

Klar mein Schatz.:)

Patriotistin
02.07.2014, 15:29
Klar mein Schatz.:)

Datt wollt ich hören Hase :dg:

Anne Bonny
02.07.2014, 15:36
Respekt vor dem Dalai Lama.
Die BRD-Medien messen mit zweierlei Maß bezüglich der chinesischen Besetzung von Tibet.
Die BRD-Einheitsmedien bringen Verständnis für die Tibeter auf, wenn diese durch die große Anzahl von chinesischen Siedlern
ihr einheitliches Volkstum verlieren.
In unserem Land bejubeln die BRD-Einheitsmedien, wenn das einheitliche Volkstum zerstört wird.

Richtig! Top!