PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsgesinnte werden substanziell vernichtet.



D-Moll
23.06.2014, 16:51
Antifaschistische Menschenjagd geht bundesweit weiter http://altermedia-deutschland.info/content.php/7182-Antifaschistische-Menschenjagd-geht-bundesweit-weiter

Sie werden als geächtet überall verfolgt und um ihre Existenzsicherung sprich Arbeitsplatz gebracht. Sollen sie alle auf Harzt IV angewiesen sein. Oder wie stellen sich die Gedankenpolizisten das mit ihrer Gesinnungsdiktatur vor?
Und den linken Gesindel oder Gutmenschen wird freier Lauf für Denuziation gegeben.
In der DDR war es nicht anders . Keine freien Gedanken , die gegen das System sind. Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen sogar der Arbeitsplatz gekündigt.

WIENER
23.06.2014, 17:03
Antifaschistische Menschenjagd geht bundesweit weiter http://altermedia-deutschland.info/content.php/7182-Antifaschistische-Menschenjagd-geht-bundesweit-weiter

Sie werden als geächtet überall verfolgt und um ihre Existenzsicherung sprich Arbeitsplatz gebracht. Sollen sie alle auf Harzt IV angewiesen sein. Oder wie stellen sich die Gedankenpolizisten das mit ihrer Gesinnungsdiktatur vor?
Und den linken Gesindel oder Gutmenschen wird freier Lauf für Denuziation gegeben.
In der DDR war es nicht anders . Keine freien Gedanken , die gegen das System sind. Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen sogar der Arbeitsplatz gekündigt.


Manchmal kommt es mir wirklich so vor, die staatlich Hofierten roten Hetzer, würden am liebsten jedem NDP Mitglied oder Wähler, irgend ein Erkennungszeichen anheften, sowas wie einen gelbbraunen Stern.

Rumburak
23.06.2014, 17:13
Es vergeht kein Tag mehr, an dem man nicht aus sämtlichen Medien vom Kampf gegen Rechts vernimmt.
Das ist eindeutige eine Gesinnungsdiktatur, denn seit wann ist es strafbar und verpönt national zu denken, sein Land zu lieben und für sich und seine Nachkommen bewahren zu wollen?
Und wer kämpft da gegen wen und warum?

Patriotistin
23.06.2014, 17:46
Antifaschistische Menschenjagd geht bundesweit weiter http://altermedia-deutschland.info/content.php/7182-Antifaschistische-Menschenjagd-geht-bundesweit-weiter

Sie werden als geächtet überall verfolgt und um ihre Existenzsicherung sprich Arbeitsplatz gebracht. Sollen sie alle auf Harzt IV angewiesen sein. Oder wie stellen sich die Gedankenpolizisten das mit ihrer Gesinnungsdiktatur vor?
Und den linken Gesindel oder Gutmenschen wird freier Lauf für Denuziation gegeben.
In der DDR war es nicht anders . Keine freien Gedanken , die gegen das System sind. Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen sogar der Arbeitsplatz gekündigt.

Ja klar sollen sie auf harz4 hocken damit diese verdammten Antifanten
wieder vorführen können das Rechte faul und ungebildet wären...Diese ganze System und ihren Sytembuckler, Schleicher und Kriecher sind die schlimmsten Faschisten die rumlaufen ...Zum Teufen mit diesem ehrlosem Pack , bei soviel widerwärtigen
Denunziantenkakerlaken kann ich nur noch angewidert ausspucken ....

Rhino
23.06.2014, 17:55
Antifaschistische Menschenjagd geht bundesweit weiter http://altermedia-deutschland.info/content.php/7182-Antifaschistische-Menschenjagd-geht-bundesweit-weiter

Sie werden als geächtet überall verfolgt und um ihre Existenzsicherung sprich Arbeitsplatz gebracht. Sollen sie alle auf Harzt IV angewiesen sein. Oder wie stellen sich die Gedankenpolizisten das mit ihrer Gesinnungsdiktatur vor?
Und den linken Gesindel oder Gutmenschen wird freier Lauf für Denuziation gegeben.
In der DDR war es nicht anders . Keine freien Gedanken , die gegen das System sind. Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen sogar der Arbeitsplatz gekündigt.
Wenn die wirtschaftliche Existenz von Leuten auf H4 reduziert wird, dann hat man sie damit als politische Aktivisten weitgehend neutralisiert. Ausserdem macht sie das als V-Leute anwerbbarer. Das schlimmste fuer das Regime waeren doch finanziell unabhaengige Systemkritiker.

Was so ein Geschuetzen aufgefahren wird:
http://archive.org/details/PolitischeJustizUndVerfolgungInDeutschland

Towarish
23.06.2014, 18:22
Warum versammeln sich die Rechten nicht einfach irgendwo in der BRD und rufen dort nicht einen eigenen Staat aus? Könnte ja eine Art Neuanfang werden.
Zumindest könnte man dort die BRD aussitzen.

opppa
24.06.2014, 07:36
Warum versammeln sich die Rechten nicht einfach irgendwo in der BRD und rufen dort nicht einen eigenen Staat aus? Könnte ja eine Art Neuanfang werden.
Zumindest könnte man dort die BRD aussitzen.

Weil so eine Versammlung von den Betriebssportgruppen der Antifa zusammengeknüppelt würden!

(Frag das Karnickel!)

:hmm:

Tutsi
24.06.2014, 08:11
Ja, wie sieht es zur Zeit in D. aus ?

Hier diskutiert Ulfkotte, 12 min, wie sich Werte verdrehen bei Maischberger
https://www.youtube.com/watch?v=mGhcoUbBrn4

Und hier wird klar, daß es einen gemeinsamen Weg nicht geben wird:
http://www.taz.de/PILOTPROJEKT/!141002/

Wer ist schon für Nazis ? Die Erziehung ging dahin, sie gänzlich abzulehnen und die Partei der NPD hat auch nicht gerade Intelligenztest gemacht,
deshalb sind sie als Dummköpfe verschrieben, zumindest, wenn man sich ihre Reden anhört und wenn sie interne Kämpfe öffentlich austragen.
Apfel in Mallorca.

Daß sich da ganz andere Kräfte nach oben arbeiten, in der Regierung mitarbeiten wollen, ihre Religion verstärkt einbringen wollen in die Gesellschaft
und wenig Gemeinsames in den Kontext stellen, kann man im taz-Link ersehen.

Über die zunehmende Aggressivität der Linken bin ich mehr als erstaunt, wobei ich mir die Frage stelle, ob sie jetzt die den Rechten zugeschriebene
Kampfbereitschaft selbst übernommen hat.

Es vollzieht sich im Hintergrund etwas, daß man fast als "Gewitterwolke" herauf ziehen sehen könnte, symbolisch gesehen.

Vielleicht liegt es auch daran, daß, ähnlich wie damals in der Bundesrepublik, nach dem Ende des Krieges die Alt-Nazis noch aktiv in Ämtern waren und
jetzt, nach dem Ende der DDR die Kader auch nicht ausgehebelt wurden, sondern in Ämtern sitzen, zumal die Stasi fachlich gut ausgebildete Kräfte hatten,
die weiter agieren. Jetzt in der Bundesrepublik und ihre Einstellung auch nicht abgelegt haben und mit der Zeit auch die Bundesrepublik beeinflußt haben,
einfach dadurch, daß sie in den Parteien sitzen, genauso wie die Politiker mit Migrationshintergrund ebenfalls mit der Zeit ihre Interessen vertreten.

Wie sonst würde ein Herr Erdogan hier Wahlkampf machen dürfen ?

Wäre eine vergleichende Analyse wert. Meine Befürchtung ist, daß sich dieser Weg weiter entwickeln wird, der derzeit aktuell ist.

Hoffe nur, ich täusche mich.

Wolfger von Leginfeld
24.06.2014, 08:45
Totale Weichspülung bei Maischberger.


Ja, wie sieht es zur Zeit in D. aus ?

Hier diskutiert Ulfkotte, 12 min, wie sich Werte verdrehen bei Maischberger
https://www.youtube.com/watch?v=mGhcoUbBrn4

Uri Gellersan
24.06.2014, 08:59
Warum versammeln sich die Rechten nicht einfach irgendwo in der BRD und rufen dort nicht einen eigenen Staat aus? Könnte ja eine Art Neuanfang werden.
Zumindest könnte man dort die BRD aussitzen.

Hier kannst Du mitmachen:
http://www.staatenlos.info/

oder hier:
http://staseve.wordpress.com/

Und Du musst nicht mal ein 'Rechter' sein. Sei einfach mündiger Bürger und kämpfe für Dein Land und Deine Rechte als Mensch.
Schluss mit dieser BRiD.

Dayan
24.06.2014, 09:09
Antifaschistische Menschenjagd geht bundesweit weiter http://altermedia-deutschland.info/content.php/7182-Antifaschistische-Menschenjagd-geht-bundesweit-weiter

Sie werden als geächtet überall verfolgt und um ihre Existenzsicherung sprich Arbeitsplatz gebracht. Sollen sie alle auf Harzt IV angewiesen sein. Oder wie stellen sich die Gedankenpolizisten das mit ihrer Gesinnungsdiktatur vor?
Und den linken Gesindel oder Gutmenschen wird freier Lauf für Denuziation gegeben.
In der DDR war es nicht anders . Keine freien Gedanken , die gegen das System sind. Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen sogar der Arbeitsplatz gekündigt.Problem der braunis ist ,das die keine Intelektuellen in ihren Reihen haben!Mit Sprüchen von Gestern und Menschenfindlichen Parollen kommt man Heutzutage nicht weit!Wir haben nicht das Jahr 1936!

-jmw-
24.06.2014, 13:25
Warum versammeln sich die Rechten nicht einfach irgendwo in der BRD und rufen dort nicht einen eigenen Staat aus? Könnte ja eine Art Neuanfang werden.
Zumindest könnte man dort die BRD aussitzen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?151539-Szession-ein-Ausweg-aus-der-Bundesbananenrepublik&p=7084233&viewfull=1#post7084233

-jmw-
24.06.2014, 13:28
Problem der braunis ist ,das die keine Intelektuellen in ihren Reihen haben!Mit Sprüchen von Gestern und Menschenfindlichen Parollen kommt man Heutzutage nicht weit!Wir haben nicht das Jahr 1936!
Dass sie keine Intellektuellen in ihren Reihen hätten, ist schlicht falsch!
Nur tauchen die eben nicht in den Mainstream-Medien auf, denn mit Schmuddelkindern redet man ja nicht.

Strandwanderer
24.06.2014, 13:32
.
http://www7.pic-upload.de/21.04.14/u1ckqwz9cqh.jpg


Auf der von "jmw" verlinkten Grafik zeichnet sich die Lage des Reservats für Restdeutsche bereits ab.

Seine Grenzen werden voraussichtlich von somalischen und nigerianischen Grenztruppen bewacht, damit keiner der Eingepferchten in das Territorium des übrigen ehemaligen - und längst umbenannten - Deutschland einsickern kann, wo er ohnehin sofort totgeschlagen würde.

Kurti
24.06.2014, 13:34
...
In der DDR war es nicht anders . Keine freien Gedanken , die gegen das System sind. Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen sogar der Arbeitsplatz gekündigt.
Selbst fuer ungelaeuterte National-Sozialisten hatte die DDR beste Verwendung.

Efna
24.06.2014, 13:37
Bei aller weinerlichkeit hier mal wieder, was würde den passieren wenn unsere Rechtasaussen Fraktion hier die Macht hätte mit den ganzen Antideutschen, Grünen, "Vaterlandsverrätern" etc.?

Gurkenglas
24.06.2014, 13:39
Dass sie keine Intellektuellen in ihren Reihen hätten, ist schlicht falsch!
Nur tauchen die eben nicht in den Mainstream-Medien auf, denn mit Schmuddelkindern redet man ja nicht.

Dann zeig mir mal einen intelektuellen NPDler hier auf dieser Plattform. Bisher durfte ich nur sehen, dass die bekennenden Rechtsradikalen hier das Forenklima stören. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Linken hier kein deut besser sind.

Mfg

Strandwanderer
24.06.2014, 13:46
Bisher durfte ich nur sehen, dass die bekennenden Rechtsradikalen hier das Forenklima stören. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Linken hier kein deut besser sind.

.
Ob er Wert auf die Einstufung als Intellektueller legt, weiß ich nicht.

Aber der Benutzer "Frundsberg" schreibt in schöner Regelmäßigkeit gute Beiträge und ist noch nie durch eine "Störung des Forenklimas" aufgefallen.

Dasselbe gilt für "Chronos" und "Shahirrim", um nur weitere zwei stellvertretend für national gesinnte Foristen zu nennen.

Ich weiß natürlich nicht, was du dir als "Forenklima" wünscht.

Deine pauschale Diffamierung der Rechten ist jedenfalls eine Unverschämtheit.

Dragon
24.06.2014, 13:48
Vielleicht liegt es auch daran, daß, ähnlich wie damals in der Bundesrepublik, nach dem Ende des Krieges die Alt-Nazis noch aktiv in Ämtern waren und
jetzt, nach dem Ende der DDR die Kader auch nicht ausgehebelt wurden, sondern in Ämtern sitzen, zumal die Stasi fachlich gut ausgebildete Kräfte hatten,
die weiter agieren. Jetzt in der Bundesrepublik und ihre Einstellung auch nicht abgelegt haben und mit der Zeit auch die Bundesrepublik beeinflußt haben,
einfach dadurch, daß sie in den Parteien sitzen, genauso wie die Politiker mit Migrationshintergrund ebenfalls mit der Zeit ihre Interessen vertreten.

Wir haben eine FDJ'lerin als Bundeskanzlerin.

Aber das ist nicht das einzige Problem. Schon bevor die DDR unterging, begannen die 68er unter dem Slogan "Marsch durch die Institutionen", die öffentlichen Ämter zu unterwandern.

Die haben alles kreuz und quer durchsetzt, Schulen, Medien usw.
Erst die Medienvereinnahmung machte es möglich, überhaupt solche Hetzjagden zu veranstalten. Die Indoktrination in den Schulen bringt den pädophilen Grünen immer wieder neue Wähler.

-jmw-
24.06.2014, 14:02
Entschuldige, aber daraus, dass die NPD keinen Intellektuellen ins HPF schickt, folgt doch nicht, dass die Rechte insgesamt keine hätte!


Dann zeig mir mal einen intelektuellen NPDler hier auf dieser Plattform. Bisher durfte ich nur sehen, dass die bekennenden Rechtsradikalen hier das Forenklima stören. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Linken hier kein deut besser sind.

Mfg

Gurkenglas
24.06.2014, 14:08
Entschuldige, aber daraus, dass die NPD keinen Intellektuellen ins HPF schickt, folgt doch nicht, dass die Rechte insgesamt keine hätte!

Ja, aber warum fallen Rechtsradikale und Antisemiten hier permanent negativ auf? Wurde denen ein Chip implantiert oder hat das vielleicht doch was mit der Gesinnung zu tun? Ich kann regelrecht die Uhr danach stellen, wenn mal wieder ein christlicher Therad gegründet wird und alle Rechtsradikalen hier meinen, dass sie ihre hasserfüllten Verbalergüsse dort platzieren müssen.

Nur weil Linke asozial sind heißt das nicht, dass man es ihnen gleich tun sollte.

Mfg

-jmw-
24.06.2014, 14:20
Weil sie sich hier aufgrund der liberalen Politik der Forenleitung quasi konzentiert lagern - und wo mehr "Rechte" sind, fallen auch mehr "Rechte" negativ auf.


Ja, aber warum fallen Rechtsradikale und Antisemiten hier permanent negativ auf? Wurde denen ein Chip implantiert oder hat das vielleicht doch was mit der Gesinnung zu tun? Ich kann regelrecht die Uhr danach stellen, wenn mal wieder ein christlicher Therad gegründet wird und alle Rechtsradikalen hier meinen, dass sie ihre hasserfüllten Verbalergüsse dort platzieren müssen.

Nur weil Linke asozial sind heißt das nicht, dass man es ihnen gleich tun sollte.

Mfg

Strandwanderer
24.06.2014, 14:32
Ja, aber warum fallen Rechtsradikale und Antisemiten hier permanent negativ auf?


Wodurch fallen sie denn "negativ" auf?

Indem sie eine Meinung äußern oder Fakten veröffentlichen, die dir nicht passen?

Meines Erachtens ist das hier . . .


. . . dass sie ihre hasserfüllten Verbalergüsse dort platzieren müssen

. . . ein eindeutig haßerfüllter Verbalerguß.

Ajax
24.06.2014, 14:39
Bei aller weinerlichkeit hier mal wieder, was würde den passieren wenn unsere Rechtasaussen Fraktion hier die Macht hätte mit den ganzen Antideutschen, Grünen, "Vaterlandsverrätern" etc.?

Die kämen vors Gericht und würden entsprechend der Schwere ihrer Schuld abgeurteilt.

Gurkenglas
24.06.2014, 14:40
Wodurch fallen sie denn "negativ" auf?

Durch beleidigungen, diffamierungen, Hasstiraden usw. Meine Ignoliste ist nicht umsonst voll mit ihnen.


Indem sie eine Meinung äußern oder Fakten veröffentlichen, die dir nicht passen?

Die da wären?

Mfg

Strandwanderer
24.06.2014, 14:50
Die da wären?


Das mußt du doch wissen!

Deine Ignoliste ist übrigens nicht der Maßstab aller Dinge.

Gurkenglas
24.06.2014, 14:52
Das mußt du doch wissen!

Deine Ignoliste ist übrigens nicht der Maßstab aller Dinge.

Du bist ein glänzendes Beispiel für den Mangel an Intelligenz in der rechtsradikalen Szene.

mfg

Dayan
24.06.2014, 14:58
Dass sie keine Intellektuellen in ihren Reihen hätten, ist schlicht falsch!
Nur tauchen die eben nicht in den Mainstream-Medien auf, denn mit Schmuddelkindern redet man ja nicht.Falls die NPD Intelektuellen hat so ist es denen gut gelungen die zu verstecken!Verwechele Marktschreier und Halbwahrheiten Demagogen nicht mit Intelektuellen!Gruss!

Shahirrim
24.06.2014, 15:01
Dann zeig mir mal einen intelektuellen NPDler hier auf dieser Plattform. Bisher durfte ich nur sehen, dass die bekennenden Rechtsradikalen hier das Forenklima stören. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Linken hier kein deut besser sind.

Mfg

Sorry, aber das ist Nonsens. Rechte stören hier keineswegs das Forenklima, außer bei den Linksknallern, die dieses Forum gerne auf Spiegel-online-Niveau haben wollen.

Chronos und ich sind offiziell die beliebtesten User und ich habe bis auf Typen wie Nathan & Co., die in jeder Kritik an Multikulti ein neues Auschwitz sehen, mit fast keinem User hier ein Problem!

Leberecht
24.06.2014, 15:03
Du bist ein glänzendes Beispiel für den Mangel an Intelligenz in der rechtsradikalen Szene.

mfg
Interessant! Wie äußert sich ein eventueller Mangel an Intelligenz in der linksradikalen Szene?

Gurkenglas
24.06.2014, 15:03
Sorry, aber das ist Nonsens. Rechte stören hier keineswegs das Forenklima, außer bei den Linksknallern, die dieses Forum gerne auf Spiegel-online-Niveau haben wollen.

Ich differenziere zwischen Rechts und Rechtsradikal. Und mir fallen die nicht immer positiv auf.

Mfg

Shahirrim
24.06.2014, 15:04
Falls die NPD Intelektuellen hat so ist es denen gut gelungen die zu verstecken!Verwechele Marktschreier und Halbwahrheiten Demagogen nicht mit Intelektuellen!Gruss!

Doktor, du weißt doch, dass nur Versager Politiker werden. Die will keiner haben in der Wirtschaft, da unfähig. Das gilt für ALLE Parteien.

Das allein der NPD anzuhängen trifft es nicht ganz!

Azrael
24.06.2014, 15:04
denn seit wann ist es strafbar und verpönt national zu denken, sein Land zu lieben und für sich und seine Nachkommen bewahren zu wollen?


Seit dem Arschloch aus Österreich, und die "echten" Neonazi-Ausländerrrraus-Rassisten-Deppen erweisen uns da leider auch einen Bärendienst. Weil du da sofort ad hoc mit in einen Topf geschmissen wirst. ;)

Gurkenglas
24.06.2014, 15:05
Interessant! Wie äußert sich ein eventueller Mangel an Intelligenz in der linksradikalen Szene?

Alleine schon dadurch, dass sie links sind.

-jmw-
24.06.2014, 15:05
Falls die NPD Intelektuellen hat so ist es denen gut gelungen die zu verstecken!Verwechele Marktschreier und Halbwahrheiten Demagogen nicht mit Intelektuellen!Gruss!
Du schriebst "braunis", nicht "NPD".
Das, was man "rechte Szene" nennt, sammelt sich nur zum kleineren Teil parteipolitisch, und davon nur wieder ein Teil in der NPD.

Rumburak
24.06.2014, 15:07
Seit dem Arschloch aus Österreich, und die "echten" Neonazi-Ausländerrrraus-Rassisten-Deppen erweisen uns da leider auch einen Bärendienst. Weil du da sofort ad hoc mit in einen Topf geschmissen wirst. ;)

Das ist Unsinn. Dieser fortschreitende Selbsthass und die Unterdrückung des Nationalgefühls schreitet erst seit ca. 20 Jahren immer schlimmer voran.

-jmw-
24.06.2014, 15:08
I.Ü. sind Nationalliberale und völkische Sozialdemokraten 'türlich nicht rechts, sondern werden nur so genannt von einer Mehrheit, die auch nicht rechts steht.

Shahirrim
24.06.2014, 15:10
.
Ob er Wert auf die Einstufung als Intellektueller legt, weiß ich nicht.

Aber der Benutzer "Frundsberg" schreibt in schöner Regelmäßigkeit gute Beiträge und ist noch nie durch eine "Störung des Forenklimas" aufgefallen.

Dasselbe gilt für "Chronos" und "Shahirrim", um nur weitere zwei stellvertretend für national gesinnte Foristen zu nennen.

Ich weiß natürlich nicht, was du dir als "Forenklima" wünscht.

Deine pauschale Diffamierung der Rechten ist jedenfalls eine Unverschämtheit.

Also ich sehe mich nicht als Intellektuellen, eher als nachdenklichen Menschen. Hier gibt es viele, die besser schreiben, als ich. Dennoch bin ich in der Lage, gut zu analysieren, was los ist und mache keine unüberlegten Dinge.

Aber dennoch, ein "Sprecher" hat definitiv mehr drauf, als ich.

Oder Conny! Der kann sogar beißend ironisch werden.

Dass die hier das Forenklima stören ist reine Hetze eines Neulings!

Und in Christensträngen sehe ich keine "rechten Antisemiten", sondern nur atheistische Hassprediger, denen außer ihrem Atheismus alles egal ist. Das sind keine germanophilen Menschen!

Pillefiz
24.06.2014, 15:13
Seit dem Arschloch aus Österreich, und die "echten" Neonazi-Ausländerrrraus-Rassisten-Deppen erweisen uns da leider auch einen Bärendienst. Weil du da sofort ad hoc mit in einen Topf geschmissen wirst. ;)

und warum grenzt ihr euch nicht deutlich von denen ab?

Shahirrim
24.06.2014, 15:14
Ja, aber warum fallen Rechtsradikale und Antisemiten hier permanent negativ auf? Wurde denen ein Chip implantiert oder hat das vielleicht doch was mit der Gesinnung zu tun? Ich kann regelrecht die Uhr danach stellen, wenn mal wieder ein christlicher Therad gegründet wird und alle Rechtsradikalen hier meinen, dass sie ihre hasserfüllten Verbalergüsse dort platzieren müssen.

Nur weil Linke asozial sind heißt das nicht, dass man es ihnen gleich tun sollte.

Mfg
Also das ist mir nicht aufgefallen. Die rechten User sind oft in anderen Strängen, es sei denn, sie sind selber Christen. Hier gibt es Kampfatheisten, denen alles egal ist. Woran siehst du bei denen eine rechte Gesinnung?

Ich bin z. B. auch kein Judenanbeter (also einer von den Typen, die alles automatisch gut finden, was Israel macht), Juden sind mir so was von egal, dass sie von mir aus in Israel machen können, was sie wollen. Ist das bereits ein Beweis deiner These?

Denn es gibt ja Typen, die es schon dumm finden, wenn man nicht alles verehrt, was ein Jud' in Israel macht.

Azrael
24.06.2014, 15:14
Das ist Unsinn. Dieser fortschreitende Selbsthass und die Unterdrückung des Nationalgefühls schreitet erst seit ca. 20 Jahren immer schlimmer voran.

Auch wahr, mit der Betonung auf "auch". Geht einher mit dem ganzen Gender-political-correctness Scheissdreck der ja in letzter Zeit schon wirklich extrem absurde Formen angenommen hat. Wo du über einer Schlagzeile sitzt und dich fragst ob das jetzt ernst ist, oder ob die dich nur verarschen wollen. Stichwort "rassistische Ferrero Küßchen" und der ganze andere Wahnsinn. Keine Ahnung woran das liegt.

Azrael
24.06.2014, 15:17
und warum grenzt ihr euch nicht deutlich von denen ab?

Ich weiss gerade nicht wen du jetzt mit "euch" meinst, ich für meinen Teil meine dies zu tun. Ich werde schätzungsweise hierzuforum auch eher "links" als "rechts" eingeordnet - was aber mehr der mangelnden Fähigkeit zur Differenzierung der Ultras geschuldet ist. ;)

Pillefiz
24.06.2014, 15:18
Ich weiss gerade nicht wen du jetzt mit "euch" meinst, ich für meinen Teil meine dies zu tun. Ich werde schätzungsweise hierzuforum auch eher "links" als "rechts" eingeordnet - was aber mehr der mangelnden Fähigkeit zur Differenzierung der Ultras geschuldet ist. ;)

mit "euch" meine ich die, die du "uns" genannt hast ;)
Warum trennen sich die Rechten nicht von den Rechtsradikalen? Und zwar so, dass sie eben nicht mehr in einen Topf geworfen werden können

Azrael
24.06.2014, 15:24
mit "euch" meine ich die, die du "uns" genannt hast ;)
Warum trennen sich die Rechten nicht von den Rechtsradikalen? Und zwar so, dass sie eben nicht mehr in einen Topf geworfen werden können

Aso - logisch eigentlich. :D

Zum zweiten, das Problem ist dass die linken es leider größtenteils auch nicht so sehr mit Differenzierung haben - da kannste dann machen was du willst. Du siehst mein Dilemma. :D

Gurkenglas
24.06.2014, 15:33
mit "euch" meine ich die, die du "uns" genannt hast ;)
Warum trennen sich die Rechten nicht von den Rechtsradikalen? Und zwar so, dass sie eben nicht mehr in einen Topf geworfen werden können

Distanzierungen entstehen auf Druck hin. Ich distanziere mich weil es von mir verlangt wird. Abgrenzung wird hingegen durch argumentative Darlegung praktiziert. Deshalb halte ich Distanzierungen für grundfalsch.

Mfg

Chronos
24.06.2014, 15:37
mit "euch" meine ich die, die du "uns" genannt hast ;)
Warum trennen sich die Rechten nicht von den Rechtsradikalen? Und zwar so, dass sie eben nicht mehr in einen Topf geworfen werden können
Weil es zu viele Schnittmengen gibt und weil man, wenn man sich über die vielen Millionen Zuwanderer empört, sofort in die Nazi-Ecke geschoben wird.

Das Hauptproblem ist ganz einfach die Tatsache, dass sich die Linken die Deutungshoheit über Rechts und Nazi unter den Nagel gerissen haben und nun völlig losgelöst von den Realitäten alles in die rechtsradikale Ecke schieben können, was ihren Intentionen zuwiderläuft. Genügend Beispiele für diese unterirdische Blödheit finden wir sogar massenhaft hier im HPF.

17 Millionen (meist völlig unqualifizierter) Zuwanderer sind zu viele für unser Land? Ergo: >>>>> Nazi. Ende der Debatte.

So läuft das heute, und nun distanziere Dich mal von dieser Keule.....

(Gegen den Hirnfurz - pardon - "Kein Mensch ist illegal" kommste nicht mehr an. Dieser Schwachsinn hat sich in vielen Köpfen festgebrannt.)

Pillefiz
24.06.2014, 15:40
Weil es zu viele Schnittmengen gibt und weil man, wenn man sich über die vielen Millionen Zuwanderer empört, sofort in die Nazi-Ecke geschoben wird.

Das Hauptproblem ist ganz einfach die Tatsache, dass sich die Linken die Deutungshoheit über Rechts und Nazi unter den Nagel gerissen haben und nun völlig losgelöst von den Realitäten alles in die rechtsradikale Ecke schieben können, was ihren Intentionen zuwiderläuft. Genügend Beispiele für diese unterirdische Blödheit finden wir sogar massenhaft hier im HPF.

17 Millionen (meist völlig unqualifizierter) Zuwanderer sind zu viele für unser Land? Ergo: >>>>> Nazi. Ende der Debatte.

So läuft das heute, und nun distanziere Dich mal von dieser Keule.....

(Gegen den Hirnfurz - pardon - "Kein Mensch ist illegal" kommste nicht mehr an. Dieser Schwachsinn hat sich in vielen Köpfen festgebrannt.)

der eigentlich traurige Witz ist, dass sich die vermeintlich Rechten nur auf die Einwanderer stürzen, statt auf diejenigen, die das überhaupt erst möglich machen!!! Und genau da beginnt für mich der Unterschied. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!

Azrael
24.06.2014, 15:44
Weil es zu viele Schnittmengen gibt und weil man, wenn man sich über die vielen Millionen Zuwanderer empört, sofort in die Nazi-Ecke geschoben wird.

Das Hauptproblem ist ganz einfach die Tatsache, dass sich die Linken die Deutungshoheit über Rechts und Nazi unter den Nagel gerissen haben und nun völlig losgelöst von den Realitäten alles in die rechtsradikale Ecke schieben können, was ihren Intentionen zuwiderläuft. Genügend Beispiele für diese unterirdische Blödheit finden wir sogar massenhaft hier im HPF.

17 Millionen (meist völlig unqualifizierter) Zuwanderer sind zu viele für unser Land? Ergo: >>>>> Nazi. Ende der Debatte.

So läuft das heute, und nun distanziere Dich mal von dieser Keule.....

(Gegen den Hirnfurz - pardon - "Kein Mensch ist illegal" kommste nicht mehr an. Dieser Schwachsinn hat sich in vielen Köpfen festgebrannt.)


Chronos, und das meine ich jetzt wirklich ned bös - aber bei der Nazikeule bist du zumindest in deinem Fall wirklich selbst schuld. ;) Du haust da teilweise undifferenzierte, pauschalisierte Stereotypen raus, dass es einem graußt, und wer es wagt zu widersprechen wird diffamiert und ist dann höchstwahrscheinlich ja selber Jude/Musel/Neger/whatever. Dass man bei dir da differenziert, verhagelst du dir größtenteils selbst. Was ich irgendwie schade finde, denn du bist alles andere als dumm und in diversen Strängen schätze sogar ich wirklich deine Fachkompetenz - den bei vielen Fachthemen merkt man, dass du sehr wohl weisst wovon du sprichst. Denk mal drüber in aller Ruhe nach. ;)

Azrael
24.06.2014, 15:46
der eigentlich traurige Witz ist, dass sich die vermeintlich Rechten nur auf die Einwanderer stürzen, statt auf diejenigen, die das überhaupt erst möglich machen!!! Und genau da beginnt für mich der Unterschied. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!

Die Asylantenaufhetzer-Pseudogutmenschen und Brunnenvergifter sind unser hauptsächliches Problem. Grün!

Chronos
24.06.2014, 15:49
der eigentlich traurige Witz ist, dass sich die vermeintlich Rechten nur auf die Einwanderer stürzen, statt auf diejenigen, die das überhaupt erst möglich machen!!! Und genau da beginnt für mich der Unterschied. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!
Moment mal: Die millionenfache Kakophonie vom "Kein Mensch ist illegal" hat doch erst die Verantwortlichen für diesen Wahnsinn in die Defensive gebracht!

Kannst Du Dir vorstellen, dass eine Regierung gegen das Geschrei von Links und Grün vernünftige Einwanderungsregeln samt deren stringenten Durchsetzung beschließen könnte?

Tumulte im Bundestag und landauf-landab wären die Folge.

Der Marsch der 68er durch die Instanzen trägt seine Früchte - und jeder Konservative bzw. national denkende Patriot ist bereits ein Synonym für einen Hitler-Fan.

Die Situation hat sich festgefahren und es gibt kein Entrinnen - so lange, bis auch dem letzten "Kein Mensch ist illegal"-Schreihals selbiger Hals von seinen "legalen zu uns gekommenen Sorgenkindern" umgedreht wurde.

Gärtner
24.06.2014, 15:53
Dann zeig mir mal einen intelektuellen NPDler hier auf dieser Plattform. Bisher durfte ich nur sehen, dass die bekennenden Rechtsradikalen hier das Forenklima stören. Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Linken hier kein deut besser sind.

Mfg

Vor vielen Jahren gab hier mal einen solchen, er argumentierte luzide, war belesen, schrieb eine exzellente Sprache. Der war eine echte intellektuelle Herausforderung. Aber dieser User namens "Kaiser" hat sich schon seit langem verabschiedet.

Rhino
24.06.2014, 15:55
mit "euch" meine ich die, die du "uns" genannt hast ;)
Warum trennen sich die Rechten nicht von den Rechtsradikalen? Und zwar so, dass sie eben nicht mehr in einen Topf geworfen werden können
Meine Guete, bist Du naiv. Die Geschichte hat doch deutlich gezeigt, dass derartige Distanzierereien und Abgrenzungsgefechte nichts bringen. Erstens ist das kindisch, zweitens kontraproduktiv und drittens wird ganz einfach die Unterscheidungsmarke nach Links geschoben, sollte man sich tatsaechlich von Leuten getrennt haben, die laut Linken Meinungsmachern "untragbar" waren.


Jede Organisation sollte beschreibende Grundsaetze, Ziele und Werkweisen haben, die deren Mitglieder unterschreiben muessen. Das muss sich dann auch im Handeln und Aussagen niederschlagen. Wer dagegen verstoesst kann dann ja rausgeworfen werden. Das hat allerdings nichts mit rechts, links oder "radikal" zu tun - was ohnehin ein ziemlich laecherliches Adjektiv ist. Radikal ist jemand der konsequent seine Ziele verfolgt und an seinen Grundsaetzen festhaelt. Wie eigentlich sonst?

Pillefiz
24.06.2014, 15:55
Moment mal: Die millionenfache Kakophonie vom "Kein Mensch ist illegal" hat doch erst die Verantwortlichen für diesen Wahnsinn in die Defensive gebracht!

Kannst Du Dir vorstellen, dass eine Regierung gegen das Geschrei von Links und Grün vernünftige Einwanderungsregeln samt deren stringenten Durchsetzung beschließen könnte?

Tumulte im Bundestag und landauf-landab wären die Folge.

Der Marsch der 68er durch die Instanzen trägt seine Früchte - und jeder Konservative bzw. national denkende Patriot ist bereits ein Synonym für einen Hitler-Fan.

Die Situation hat sich festgefahren und es gibt kein Entrinnen - so lange, bis auch dem letzten "Kein Mensch ist illegal"-Schreihals selbiger Hals von seinen "legalen zu uns gekommenen Sorgenkindern" umgedreht wurde.

und das willst du damit bekämpfen, dass du jede Untat von den bösen Einwanderern mitzählst? Mir wäre Tumulte im Bundestag wesentlich lieber als die auf der Strasse

Gurkenglas
24.06.2014, 15:56
Vor vielen Jahren gab hier mal einen solchen, er argumentierte luzide, war belesen, schrieb eine exzellente Sprache. Der war eine echte intellektuelle Herausforderung. Aber dieser User namens "Kaiser" hat sich schon seit langem verabschiedet.

Wahrscheinlich war er beschämt über die NPD-Nachzügler.

Wer unbedingt einmal einen rechten Intelektuellen sehen möchte:


http://www.youtube.com/watch?v=hpFIYNuskM4

Mehr von seiner Sorte und wir hätten weniger Probleme im Lande.

Mfg

Strandwanderer
24.06.2014, 16:09
Meine Guete, bist Du naiv. Die Geschichte hat doch deutlich gezeigt, dass derartige Distanzierereien und Abgrenzungsgefechte nichts bringen. Erstens ist das kindisch, zweitens kontraproduktiv und drittens wird ganz einfach die Unterscheidungsmarke nach Links geschoben, sollte man sich tatsaechlich von Leuten getrennt haben, die laut Linken Meinungsmachern "untragbar" waren.


Jede Organisation sollte beschreibende Grundsaetze, Ziele und Werkweisen haben, die deren Mitglieder unterschreiben muessen. Das muss sich dann auch im Handeln und Aussagen niederschlagen. Wer dagegen verstoesst kann dann ja rausgeworfen werden. Das hat allerdings nichts mit rechts, links oder "radikal" zu tun - was ohnehin ein ziemlich laecherliches Adjektiv ist. Radikal ist jemand der konsequent seine Ziele verfolgt und an seinen Grundsaetzen festhaelt. Wie eigentlich sonst?

Vollkommen richtig!

Vielleicht sollten sich auch die Kinder von national gesinnten Schornsteinfegern und anderer Eltern mit rechtem Gedankengut vorsorglich von diesen "distanzieren", z. B. die Kinder des ehemaligen "Junge-Freiheit"-Redakteurs Andreas Molau:

"Von 1996 bis 2004 war Molau als Lehrer für Deutsch und Geschichte an der Waldorfschule in Braunschweig angestellt, ohne dass seine politische Einstellung der Schulleitung bekannt war. Nachdem er einen Antrag auf Beurlaubung eingereicht hatte, um seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter der kurz zuvor, am 19. September 2004, in den sächsischen Landtag eingezogenen Fraktion der NPD antreten zu können, entzog ihm die Schulleitung seine Lehrgenehmigung und erteilte ihm ein Hausverbot für das Schulgelände. Im November 2004 wurde seiner elfjährigen Tochter und dem achtjährigen Sohn der Schulbesuch an der Braunschweiger Waldorfschule untersagt.[5] Sowohl die Kündigung als auch die neue Anstellung Molaus, aber auch die Entlassung der beiden Kinder etwa zwei Wochen später sorgten für bundesweites Aufsehen. Rechtsextreme Medien wie die NPD-Zeitung Deutsche Stimme (DS), die National-Zeitung (NZ) und die nationalkonservative Junge Freiheit (JF) sprachen übereinstimmend von „Sippenhaft“."

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Molau

Shahirrim
24.06.2014, 16:18
Meine Guete, bist Du naiv. Die Geschichte hat doch deutlich gezeigt, dass derartige Distanzierereien und Abgrenzungsgefechte nichts bringen. Erstens ist das kindisch, zweitens kontraproduktiv und drittens wird ganz einfach die Unterscheidungsmarke nach Links geschoben, sollte man sich tatsaechlich von Leuten getrennt haben, die laut Linken Meinungsmachern "untragbar" waren.

....
Und ich sehe keinen Sinn darin, mich für Leute, die mich eh nicht mögen und nie mögen werden von meinen Standpunkten zu entfernen.

Denn das ist es meiner Beobachtung nach. Man will von den Medien gemocht werden.

Ich habe selbst bei alternativ denkenden Menschen, die etwas bekannter sind, erst einen Menschen gehört, der sagte, dass ihn die Medien selbst einladen könnten, er würde NIE hingehen. Da sie der Feind sind und mit dem Feind redet er nicht.

Das war Andreas Clauss. Ansonsten gehen alle in die Medien, wenn sie eingeladen werden. Selbst wenn da eine Inquisition droht.

Königstiger87
24.06.2014, 16:21
Dann zeig mir mal einen intelektuellen NPDler hier auf dieser Plattform.

Du machst den Fehler die NPD mit allen Rechtsradikalen gleichzusetzen. Erstens wird die NPD vom Staat geleitet und zweitens gibt es auch jede Menge Rechtsradikaler die keine NPD-Fans sind.

Gurkenglas
24.06.2014, 16:24
Du machst den Fehler die NPD mit allen Rechtsradikalen gleichzusetzen. Erstens wird die NPD vom Staat geleitet und zweitens gibt es auch jede Menge Rechtsradikaler die keine NPD-Fans sind.

Also wenn du die intelektuelle Version eines Rechtsradikalen bist, dann liege ich mit meiner Annahme gar nicht mal so falsch. Alles was ich bisher von dir lesen durfte war eine Beleidigung des guten Geschmacks.

Mfg

spezialeinheit
24.06.2014, 16:26
Also wenn du die intelektuelle Version eines Rechtsradikalen bist, dann liege ich mit meiner Annahme gar nicht mal so falsch. Alles was ich bisher von dir lesen durfte war eine Beleidigung des guten Geschmacks.

Mfg

Der wiederum nichts mit der Intelligenz zu tun hat...

Leberecht
24.06.2014, 16:27
Alleine schon dadurch, dass sie links sind.
Nein, der Mangel an Intelligenz äußert sich durch Negation der Realität.

Königstiger87
24.06.2014, 16:27
Also wenn du die intelektuelle Version eines Rechtsradikalen bist, dann liege ich mit meiner Annahme gar nicht mal so falsch. Alles was ich bisher von dir lesen durfte war eine Beleidigung des guten Geschmacks.

Mfg

Nun das lässt keine guten Rückschlüsse auf deinen Geschmack zu.

Sathington Willoughby
24.06.2014, 16:28
...und sich dann über arbeitslose Rechte beschweren...
Scheiß DDR 2.0.

Bebuvvter
24.06.2014, 16:43
Am Ende sind es eben doch die Rechten, die einen guten Staat anführen müssen. Sehen wir uns mal die Begriffe an:
Politische rechte -> Sind für Deutschland und die Deutschen da, also sind es Menschen, die ihr Land lieben, also Patrioten. Die teilen sich dann nochmal in Republikaner, Demokraten und Monarchisten auf.
Politische linke -> Sind für die Minderheiten innerhalb Deutschlands da
Die radikale bzw. extremistische Variante von beiden wäre die Verfolgung jener Bevölkerungsgruppen, die dem politischen Wirken im Wege stehen, bei den Rechtsradikalen sind das die Ausländer und bei den Linksradikalen die Deutschen. Eine linke Regierung wird immer für Unruhen sorgen, aber es gibt hier in Deutschland keine vernünftige rechte Partei, die tatsächlich in der Lage wäre, in dieser verqueren Politik mitzumischen.

Hayden
24.06.2014, 16:43
Du machst den Fehler die NPD mit allen Rechtsradikalen gleichzusetzen. Erstens wird die NPD vom Staat geleitet und zweitens gibt es auch jede Menge Rechtsradikaler die keine NPD-Fans sind.

Das ist auch das größte Problem in der Szene. Sie hat keine Partei auf die sie sich einigen könnte.

Königstiger87
24.06.2014, 16:47
Das ist auch das größte Problem in der Szene. Sie hat keine Partei auf die sie sich einigen könnte.

Das wird vermutlich auch so bleiben. Endweder sie wird medial vernichtet oder vom Staat unterwandert oder sogar beides. Dazu kommen natürlich die üblichen Rechtsverletzungen von Antifa & Co gegen Mensch und Wahlmaterial.

Hayden
24.06.2014, 16:53
Das wird vermutlich auch so bleiben. Endweder sie wird medial vernichtet oder vom Staat unterwandert oder sogar beides. Dazu kommen natürlich die üblichen Rechtsverletzungen von Antifa & Co gegen Mensch und Wahlmaterial.

Man kann nur hoffen das aus der Asche wieder etwas entsteht. Momentan könnte die Partei "Der dritte Weg" langsam die Rolle der NPD in manchen Städten ersetzen.

Menetekel
24.06.2014, 16:57
Du bist ein glänzendes Beispiel für den Mangel an Intelligenz in der rechtsradikalen Szene.

mfg

Jetzt ist auch mir klar, warum Gurkengläser immer so sauer aussehen.
Frage mich nur noch, wenn es hier so "bescheiden" zugeht, warum dann ein Gurkenglas hier mitschreibt.

Gurkenglas
24.06.2014, 17:10
Jetzt ist auch mir klar, warum Gurkengläser immer so sauer aussehen.
Frage mich nur noch, wenn es hier so "bescheiden" zugeht, warum dann ein Gurkenglas hier mitschreibt.

Auch wenn diese Plattform stark von Rechtsradikalen durchwuchert ist so ist sie doch zum Glück keine Thiazi 2.0. Durch meine Anwesenheit hier wird der bestehende Pluralismus gewahrt.

Mfg

Xarrion
24.06.2014, 17:14
mit "euch" meine ich die, die du "uns" genannt hast ;)
Warum trennen sich die Rechten nicht von den Rechtsradikalen? Und zwar so, dass sie eben nicht mehr in einen Topf geworfen werden können

So lange gewisse Narrenthane hier herumspuken, die jeden Foristen, der nicht ihrer Meinung ist, als Rechtsradikalen verunglimpfen, dürfte das schwerlich möglich sein.

Pius12
24.06.2014, 17:51
Auch wenn diese Plattform stark von Rechtsradikalen durchwuchert ist so ist sie doch zum Glück keine Thiazi 2.0. Durch meine Anwesenheit hier wird der bestehende Pluralismus gewahrt.

Mfg

Ich habe bisher keine Rechtsradikale hier entdecken können und vereinzelte Spinner wurden aus dem Forum verbannt, aber einige Linksfaschisten, Homopropagandisten und fanatische Katholikenhasser.

Frontferkel
24.06.2014, 17:56
der eigentlich traurige Witz ist, dass sich die vermeintlich Rechten nur auf die Einwanderer stürzen, statt auf diejenigen, die das überhaupt erst möglich machen!!! Und genau da beginnt für mich der Unterschied. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!

Genau das sage ich auch immer , die Urheber des heutigen deutschen Grundübels müssen beim Namen genannt und bloß gestellt werden . Erst dann kann man und wird sich etwas ändern . Dann kann man das Einwanderer und Migranten (Ausländer) Problem ganz in Ruhe lösen ,.

Gurkenglas
24.06.2014, 17:57
Ich habe bisher keine Rechtsradikale hier entdecken können und vereinzelte Spinner wurden aus dem Forum verbannt, aber einige Linksfaschisten, Homopropagandisten und fanatische Katholikenhasser.

Stimmt. Ich schrieb auch schon mehrfach, dass die mich nicht minder anwidern.

Mfg

Shahirrim
24.06.2014, 18:00
Auch wenn diese Plattform stark von Rechtsradikalen durchwuchert ist so ist sie doch zum Glück keine Thiazi 2.0. Durch meine Anwesenheit hier wird der bestehende Pluralismus gewahrt.

Mfg

Ach, und das liegt nur an dir?

Du bist sehr von dir eingenommen, nicht wahr? :D


Ich sage dir jetzt mal, was dieses Forum so besonders macht. Diese von dir so beschimpften Rechten, die in jedem anderen Forum fehlen. Da will man mit Leuten wie mir ja nicht reden. Leute wie dich gibt es überall, Rechtsradikale (ohne Mordfantasien, als V-Leute) eigentlich nur hier.

Gurkenglas
24.06.2014, 18:06
Du bist sehr von dir eingenommen, nicht wahr? :D

Habe ich behauptet, dass ich die Meinungsvielfalt alleine hier bilde?


Ich sage dir jetzt mal, was dieses Forum so besonders macht. Diese von dir so beschimpften Rechten, die in jedem anderen Forum fehlen. Da will man mit Leuten wie mir ja nicht reden.

Pluralismus bedeutet eben auch jede Meinung zuzulassen. Du misst deiner aber mehr Bedeutung zu als sie in Wirklichkeit hat. Ich halte dich für einen halbwegs netten Kerl aber du bist auch sehr naiv.

Mfg

Pillefiz
24.06.2014, 18:08
Genau das sage ich auch immer , die Urheber des heutigen deutschen Grundübels müssen beim Namen genannt und bloß gestellt werden . Erst dann kann man und wird sich etwas ändern . Dann kann man das Einwanderer und Migranten (Ausländer) Problem ganz in Ruhe lösen ,.

das würde sich automatisch von alleine lösen. Aber bestimmt nicht dadurch, dass man Totschlagparolen gegen die Nutzniesser loslässt und die Verursacher gar nicht auf dem Bildschirm hat.
Keiner von "da oben" wird von dem Geschrei "Ausländer raus" beeindruckt. Weil es sie nicht betrifft in ihrer gefilterten Welt mit Bodygards und dicken Mauern um ihr Anwesen im gereinigten Viertel

Shahirrim
24.06.2014, 18:09
Habe ich das behauptet?

Komm schon, ein bissl eitel sind wird doch alle.


Pluralismus bedeutet eben auch jede Meinung zuzulassen. Du misst deiner aber mehr Bedeutung zu als sie in Wirklichkeit hat.

Mfg
Bekenne mich schuldig. :D

Dennoch, obwohl sie so gering ist, würde ich in keinen anderen MSM-Forum überleben mit den Äußerungen, dich ich hier machen kann. Dafür bin ich dem HPF sehr dankbar und deswegen auch sehr gerne hier.

Weil hier auch nicht nur Gesinnungsgenossen sind. Ich bin durchaus dafür, dass hier auch Linke schreiben. Ein reines Schulterklopferforum ist mir dann doch zu schwul!

Strandwanderer
24.06.2014, 18:22
@Shahirrim

Ich halte dich für einen halbwegs netten Kerl aber du bist auch sehr naiv.



:haha:


Das sagt der Richtige!

Peaky
24.06.2014, 18:26
Ja klar sollen sie auf harz4 hocken damit diese verdammten Antifanten
wieder vorführen können das Rechte faul und ungebildet wären...Diese ganze System und ihren Sytembuckler, Schleicher und Kriecher sind die schlimmsten Faschisten die rumlaufen ...Zum Teufen mit diesem ehrlosem Pack , bei soviel widerwärtigen
Denunziantenkakerlaken kann ich nur noch angewidert ausspucken ....

Faul und vor allen Dingen ungebildet sind die anderen, zeigt es doch , daß wir zumindest noch in der Lage sind, differenziert zu denken und nicht alles kommentarlos als eigene Meinung übernehmen, was ein verbrecherisches System uns vorgibt.

Selbst wenn man auf derart widerliche Weise seinen Arbeitsplatz verlieren sollte,wäre es grundverkehrt, zu schweigen ! Nein, diesen Bessermenschen, die meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben, nicht mit Parolen kommen, sondern mit nachvollziehbaren Argumente sowie mit nachprüfbaren Zahlen z.B. über die Ausländerkriminalität, die diese Menschen hier ja herzlich gern als " Einzelfälle " deklarieren.

Wehrt euch gegen jede Ungerechtigkeit, die von solchen miesen Heiligenscheinträgern kommt, geht zum Arbeitsgericht, sollte euch tatsächlich gekündigt werden, zeigt diese Typen an, wenn sie euch beleidigen oder bedrohen .

Jetzt zurückzurudern wäre das Verkehrteste, was man machen kann. Irgendwann wachen mehr und mehr Deutsche auf und dann sind die Dummbatzen, die sich noch als Intellektuelle ganz schlau vorkommen, die richtig Gekniffenen !

Shahirrim
24.06.2014, 18:26
:haha:


Das sagt der Richtige!

Lass den Kleinen ruhig. Mir ist es ganz recht, so eingeschätzt zu werden.

Frontferkel
24.06.2014, 18:36
das würde sich automatisch von alleine lösen. Aber bestimmt nicht dadurch, dass man Totschlagparolen gegen die Nutzniesser loslässt und die Verursacher gar nicht auf dem Bildschirm hat.
Keiner von "da oben" wird von dem Geschrei "Ausländer raus" beeindruckt. Weil es sie nicht betrifft in ihrer gefilterten Welt mit Bodygards und dicken Mauern um ihr Anwesen im gereinigten Viertel

Das stimmt natürlich , ich habe nur eine andere Wortwahl getroffen . Wenn die politische Basis wegfällt und somit auch jegliche finanzielle Unterstützung , setzt ganz automatisch eine Absetz/Fluchtbewegung ein .
Den anderen Aspekten , die Du genannt hast , stimme ich voll umfänglich zu . :hsl:

Gurkenglas
24.06.2014, 19:26
Lass den Kleinen ruhig.

Wenn ich mal primitiv als Testosteron geladener Mann darauf antworten dürfte:
Wenn du mich mal im realen Leben gesehen hättest, dann würdest du mich sicherlich nicht als "Kleiner" ansprechen. ;) Einen Fitnessfanatiker wie mich könnte das wohlmöglich kränken.

Mfg

Shahirrim
24.06.2014, 19:33
Wenn ich mal primitiv als Testosteron geladener Mann darauf antworten dürfte:
Wenn du mich mal im realen Leben gesehen hättest, dann würdest du mich sicherlich nicht als "Kleiner" ansprechen. ;) Einen Fitnessfanatiker wie mich könnte das wohlmöglich kränken.

Mfg
Du bildest dir zu viel auf dich ein. Wenn dich so was kränkt, dann würden wir im realen Leben sowieso uns ignorieren, da ich humorlose Menschen nicht um mich habe.

Ich habe so den Eindruck, dass du eine Mimose bist, die sehr schnell beleidigt ist, wenn sie nicht bewundert oder verstanden wird, wo sie doch so logisch, so perfekt, ja so weise ist. Nicht vom sportlichen her, ich will dir nicht unterstellen, hier zu lügen.

Aber vom Verbalen her! Nimm doch hier nicht alles so persönlich. ;) Habe ich dir schon auf deine Pinnwand geschrieben. Du bist neu hier, lebe dich erst mal ein.

Ich meine mit "Kleiner" einen jüngeren Menschen. Und wenn du denkst, dass ich das nicht zu dir sagen würde, nur weil du dich bedrohlich aufbaust, dann kennst du mich schlecht! Allerdings müsstest du aber schon ein echt übler Kotzbrocken im realen Leben sein, wenn ich, der das sehr humorvoll sagen würde, dich damit ewig kränken würde.

Gurkenglas
24.06.2014, 19:38
Du bildest dir zu viel auf dich ein. Wenn dich so was kränkt, dann würden wir im realen Leben sowieso uns ignorieren, da ich humorlose Menschen nicht um mich habe.

Ich und humorlos? Jeder Tag, an dem ich nicht lache, ist für mich ein verlorener Tag.


Ich habe so den Eindruck, dass du eine Mimose bist, die sehr schnell beleidigt ist, wenn sie nicht bewundert oder verstanden wird, wo sie doch so logisch, so perfekt, ja so weise ist. Nicht vom sportlichen her, ich will dir nicht unterstellen, hier zu lügen.

Du hast ein vollkommen falsches Bild von mir :(


Ich meine mit Kleiner einen jüngeren Menschen. Und wenn du denkst, dass ich das nicht zu dir sagen würde, nur weil du dich bedrohlich aufbaust, dann kennst du mich schlecht! Allerdings müsstest du aber schon ein echt übler Kotzbrocken im realen Leben sein, wenn ich, der da sehr humorvoll sagen würde, dies dich ewig kränken würde.

Sorry falls es so rüberkommen ist als wollte ich dich bedrohen. Nichts liegt mir ferner als Menschen irgendwie zu ängstigen.

Nichts für Ungut

Mfg

Shahirrim
24.06.2014, 19:45
Ich und humorlos? Jeder Tag, an dem ich nicht lache, ist für mich ein verlorener Tag.



Du hast ein vollkommen falsches Bild von mir :(



Sorry falls es so rüberkommen ist als wollte ich dich bedrohen. Nichts liegt mir ferner als Menschen irgendwie zu ängstigen.

Nichts für Ungut

Mfg

Oh, ich fühlte in keiner Weise bedroht, keine Sorge! ;)

Es ist nur so, dass du schnell beleidigt bist, wenn mal einer dir nicht aufschauend deine argumentative Stärke lobt. Das ist nur eine Einschätzung, wie du auf mich wirkst! Dass du die Bescheidenheit in Person bist, der es nicht ausstehen kann, wenn man dein Ego lobt, kannst du mir jedenfalls nicht vermitteln! :D

Was ich an dir kritisiere ist höchstens, wenn du dieses Forum wegen rechter Mitglieder angreift. Da werde ich sehr schnell böse. Denn wer damit kommt, wie dieses Forum von draußen, wo Homoparaden, Transhumanismus, Islam und Deutschfeindlichkeit toben, gesehen wird, nachdem er sich gerade hier angemeldet hat, ist hier ganz falsch. Wir richten uns nicht nach den Gesinnungsunterdrückern draußen, sondern nach Henning, nachdem dieses Forum benannt ist. Die Freiheit des Wortes!
Ich hoffe, das bleibt ein einmaliger Vorfall! Dann sehe ich auch darüber hinweg! :)

iglaubnix+2fel
24.06.2014, 19:51
Oh, ich fühlte in keinster Weise bedroht, keine Sorge! ;)

Es ist nur so, dass du schnell beleidigt bist, wenn mal einer dir nicht aufschauend deine argumentative Stärke lobt. Das ist nur eine Einschätzung, wie du auf mich wirkst! Dass du die Bescheidenheit in Person bist, der es nicht ausstehen kann, wenn man dein Ego lobt, kannst du mir jedenfalls nicht vermitteln! :D

Was ich an dir kritisiere ist höchstens, wenn du dieses Forum wegen rechter Mitglieder angreift. Da werde ich sehr schnell böse. Denn wer damit kommt, wie dieses Forum von draußen, wo Homoparaden, Transhumanismus, Islam und Deutschfeindlichkeit toben, gesehen wird, nachdem er sich gerade hier angemeldet hat, ist hier ganz falsch. Wir richten uns nicht nach den Gesinnungsunterdrückern draußen, sondern nach Henning, nachdem dieses Forum benannt ist. Die Freiheit des Wortes!
Ich hoffe, das bleibt ein einmaliger Vorfall! Dann sehe ich auch darüber hinweg! :)


Oh, ich fühlte in keinster Weise bedroht

:auro: Die Deutsche Sprache hingegen schon und zwar leider nicht - in noch viel keinerer als in keinster Weise!

Shahirrim
24.06.2014, 19:54
:auro: Die Deutsche Sprache hingegen schon und zwar leider nicht, in noch viel keinerer als in keinster Weise!

Habe es ausgebessert. Besten Dank!

Gurkenglas
24.06.2014, 19:57
Oh, ich fühlte in keinster Weise bedroht, keine Sorge! ;)

Es ist nur so, dass du schnell beleidigt bist, wenn mal einer dir nicht aufschauend deine argumentative Stärke lobt. Das ist nur eine Einschätzung, wie du auf mich wirkst! Dass du die Bescheidenheit in Person bist, der es nicht ausstehen kann, wenn man dein Ego lobt, kannst du mir jedenfalls nicht vermitteln! :D

Was ich an dir kritisiere ist höchstens, wenn du dieses Forum wegen rechter Mitglieder angreift. Da werde ich sehr schnell böse. Denn wer damit kommt, wie dieses Forum von draußen, wo Homoparaden, Transhumanismus, Islam und Deutschfeindlichkeit toben, gesehen wird, nachdem er sich gerade hier angemeldet hat, ist hier ganz falsch. Wir richten uns nicht nach den Gesinnungsunterdrückern draußen, sondern nach Henning, nachdem dieses Forum benannt ist. Die Freiheit des Wortes!
Ich hoffe, das bleibt ein einmaliger Vorfall! Dann sehe ich auch darüber hinweg! :)

Du machst den Fehler, dass du die sog. "Gesinnungsunterdrückung" an mir fest machst. Ich kann nichts für den derzeitig herrschenden links-pharisäischen Zeitgeist. Ich verachte auch den gesellschaftlichen Umgang mit dem Islam, der Homosexualität, der Masseneinwanderung und die widerliche Deutschenfeindlichkeit. Ich liebe mein Land und leide genauso unter dem herrschenden links-Liberalismus. Allerdings wird mich niemand auf einen grünen Zweig mit der NS Idiologie bringen. Ich habe schon genügend Gespräche mit Nazis führen dürfen um den tief sitzenden Christenhass in ihnen erkennen zu dürfen. Auch der babarische Umgang mit geistlichen Würdenträgern im dritten Reich zeigt mir wie antichristlich diese Idiologie ist. Das täuscht natürlich nicht über den antichristlichen Sozialismus hinweg, der weitaus mehr gewütet hat und immernoch wütet.

Sind damit die Fronten geklärt?

Mfg

Kurti
24.06.2014, 20:05
...
Sind damit die Fronten geklärt?
...
Noch lange nicht - da bleiben noch die Verharmlosung und/oder Verherrlichung von Deutschlands unruehmlichster Vergangenheit und die staendigen "tu-quoque"-Anschuldigungen.

Gurkenglas
24.06.2014, 20:07
Noch lange nicht - da bleiben noch die Verharmlosung und/oder Verherrlichung von Deutschlands unruehmlichster Vergangenheit und die staendigen "tu-quoque"-Anschuldigungen.

Was sind tu-quoque-Anschuldigunge?

Mfg

Shahirrim
24.06.2014, 20:07
Du machst den Fehler, dass du die sog. "Gesinnungsunterdrückung" an mir fest machst. Ich kann nichts für den derzeitig herrschenden links-pharisäischen Zeitgeist. Ich verachte auch den gesellschaftlichen Umgang mit dem Islam, der Homosexualität, der Masseneinwanderung und die widerliche Deutschenfeindlichkeit. Ich liebe mein Land und leide genauso unter dem herrschenden links-Liberalismus. Allerdings wird mich niemand auf einen grünen Zweig mit der NS Idiologie bringen. Ich habe schon genügend Gespräche mit Nazis führen dürfen um den tief sitzenden Christenhass in ihnen erkennen zu dürfen. Auch der babarische Umgang mit geistlichen Würdenträgern im dritten Reich zeigt mir wie antichristlich diese Idiologie ist. Das täuscht natürlich nicht über den antichristlichen Sozialismus hinweg, der weitaus mehr gewütet hat und immernoch wütet.

Sind damit die Fronten geklärt?

Mfg

Sind sie. Dennoch sind es hier nicht die NS-ler, die das Christentum angreifen. Außerdem verpasst man diesen Stempel ja jedem, der nicht Deutschland ab 1945 gut und davor schlecht findet.

Ich bin z. B. ein Anhänger des Kaiserreiches (1871-1918), Hitler mag ich nicht! Aber glaube aber nicht jedes Detail an der Propaganda, die über ihn verbreitet wird, gerade der § 130 ist für mich ein Zeichen, dass da was im Argen ist!

Ich leugne nicht die Verbrechen, die nachweisbar sind. Dennoch wäre ich für ein "Jetzt ist mal genug getrauert!" sehr wichtig, denn diese Trauerrituale haben nur noch Keulen zur Vernichtung Andersdenkender hervorgebracht.

Alleine das macht mich auch zu einem NS-ler hier und ich habe für Leute, die sowieso alles für Faschismus rechts der SPD halten keine Lust, mich zu distanzieren von dieser Einordnung.

Deswegen war dein Beitrag, dass dieses Forum aus deiner Sicht für draußen durch rechte Mitglieder mehr bedroht wird als durch alle anderen User ein direkter Angriff auf mich! Und Rechte mit meiner Einstellung (auch meine Einstellung zum Christentum, wenn auch nicht die gleiche Konfession) sind hier die größte Gruppe.

Deine "Rechten" (wobei ich mir sicher bin, dass es Berufs-Atheisten, versteckte Hassjuden, denn die gibt es auch hier, und Linke gewesen sind) dürften hingegen die absolut kleinste Gruppe ausmachen, auch wenn du ihn in den paar Tagen vermehrt begegnet sein magst.

Kurti
24.06.2014, 20:10
Was sind tu-quoque-Anschuldigunge?

MfgDu-auch-Anschuldigungen.
Wikipedia = Nuernberger Prozesse gibt da genauere Auskuenfte.

Gurkenglas
24.06.2014, 20:11
...

Du redest hier nicht mit einem unmündigem Kind. Ich habe mich ausgiebig mit der NS Idiologie beschäftigt. Ich habe mich auch damit beschäftigt wie man versucht hat aus Jesus einen Arier zu machen.

Der Antichrist wohnt in dieser Idiologie und nichts täuscht darüber hinweg.

Mfg

Gurkenglas
24.06.2014, 20:11
Du-auch-Anschuldigungen.
Wikipedia = Nuernberger Prozesse gibt da genauere Auskuenfte.

Rede anständig in ganzen Sätzen mit mir oder lass bitte es sein.

Mfg

Humer
24.06.2014, 20:15
Bei aller weinerlichkeit hier mal wieder, was würde den passieren wenn unsere Rechtasaussen Fraktion hier die Macht hätte mit den ganzen Antideutschen, Grünen, "Vaterlandsverrätern" etc.?

Es ist kein Zufall, dass dir niemand auf diese Frage geantwortet hat. Die rechte Fraktion hat ein erhebliches Theoriedefizit. Das zeigt sich unter Anderem darin, dass sie die Freiheit der Berufsausübung oder die Meinungsfreiheit einfordern, aber nicht begründen können, warum sie das wollen. Der Hinweis auf das Grundgesetz kann ja wohl nicht gelten, denn es wird von ihnen nicht anerkannt. Es fehlt die Begründung aus eigener Erkenntnis.

[B] Das völkische Denken, kennt keine Freiheit für die Verbreitung nicht-völkischer Ideen. So einfach ist das/B].

Aus unzähligen Beiträgen ergibt sich : Hätten sie die Macht, würden sie mit ihren Gegner brutaler umspringen als das verhasste " System" heute mit ihnen umspringt.
Das geht ganz einfach. Aus Andersdenkenden macht man Vaterlandsverräter, Lügner, Volksschädlinge, Judenknechte - und schon kann man sie zum Schweigen bringen.

Margok
24.06.2014, 20:15
Du-auch-Anschuldigungen.
Wikipedia = Nuernberger Prozesse gibt da genauere Auskuenfte.
Und was bitte ist daran falsch?

Kurti
24.06.2014, 20:16
Rede anständig in ganzen Sätzen mit mir oder lass bitte es sein.

MfgJa!

Shahirrim
24.06.2014, 20:16
Du redest hier nicht mit einem unmündigem Kind. Ich habe mich ausgiebig mit der NS Idiologie beschäftigt. Ich habe mich auch damit beschäftigt wie man versucht hat aus Jesus einen Arier zu machen.

Der Antichrist wohnt in dieser Idiologie und nichts täuscht darüber hinweg.

Mfg
Das meine ich auch nicht!

Revisionismus, den ich und die anderen sogenannten rechten "NS-ler" betreiben, beschäftigt sich mit Geschichte, nicht das umdeuten der Bibel. Dieses "Jesus sei ein Arier gewesen!" ist hier immer mal wieder zu lesen, aber eher von Esoterikern, richtige Rechte meiner Gesinnung, die beschäftigen sich mit der Geschichte, die verboten ist durch Sondergesetze. Nicht mit Esoterik. Die machen hier die Mehrheit aus. Und die befinden sich im Geschichtsstrang und hetzen nicht gegen die Bibel.


Du willst in 20 Tagen hier angeblich jeden kennen, dabei hast du höchstens mit einem Bruchteil geschrieben.

Dr.Zuckerbrot
24.06.2014, 20:41
Es ist kein Zufall, dass dir niemand auf diese Frage geantwortet hat. Die rechte Fraktion hat ein erhebliches Theoriedefizit. Das zeigt sich unter Anderem darin, dass sie die Freiheit der Berufsausübung oder die Meinungsfreiheit einfordern, aber nicht begründen können, warum sie das wollen. Der Hinweis auf das Grundgesetz kann ja wohl nicht gelten, denn es wird von ihnen nicht anerkannt. Es fehlt die Begründung aus eigener Erkenntnis.

[B] Das völkische Denken, kennt keine Freiheit für die Verbreitung nicht-völkischer Ideen. So einfach ist das/B].

Aus unzähligen Beiträgen ergibt sich : Hätten sie die Macht, würden sie mit ihren Gegner brutaler umspringen als das verhasste " System" heute mit ihnen umspringt.

Da könntest du Recht haben.



Das geht ganz einfach. Aus Andersdenkenden macht man Vaterlandsverräter, Lügner, Volksschädlinge, Judenknechte - und schon kann man sie zum Schweigen bringen.

Hier machst du allerdings wohl eher aus Verrätern "Andersdenkende".

Wenn du den Kern der Demokratie, nämlich das Volk als Souverän, ernst nimmst, ist jemand, der zum Schaden des Volkes handelt, ein Hochverräter. Ohne Wenn und Aber.

Feindbegünstigung ist kein "Andersdenken", sondern in allen Gemeinschaften mindestens ein Exkommunikationsgrund.

Rhino
24.06.2014, 20:49
...
Revisionismus, den ich und die anderen sogenannten rechten "NS-ler" betreiben, beschäftigt sich mit Geschichte, nicht das umdeuten der Bibel. Dieses "Jesus sei ein Arier gewesen!" ist hier immer mal wieder zu lesen, aber eher von Esoterikern, richtige Rechte meiner Gesinnung, die beschäftigen sich mit der Geschichte, die verboten ist durch Sondergesetze. Nicht mit Esoterik. Die machen hier die Mehrheit aus. Und die befinden sich im Geschichtsstrang und hetzen nicht gegen die Bibel....
Das sahen nicht nur Nationalsozialisten und Esoteriker so, sondern wohl auch die alten Roemer:


Der Brief, der einem römischen Senator in Judäa namens Publius Lentulus zugeschrieben wurde, lautet:
„Es erschien in diesen Tagen ein sehr tugendhafter Mann namens Jesus Christus, welcher jetzt noch unter uns lebt und von den Heiden als ein Prophet der Wahrheit angesehen, von seinen Jüngern aber Sohn Gottes genannt wird. Er erweckt vom Tode und heilt alle Arten von Krankheiten. Ein mittelgroßer Mann von stattlicher Figur und sehr ehrwürdigem Aussehen, so daß die, die ihn sehen, ihn sowohl lieben als auch fürchten müssen. Sein Haar hat die Farbe einer völlig reifen Haselnuß, bis zu den Ohren beinahe glatt, von da abwärts etwas gelockt über seine Schultern wallend und nach Sitte der Nazarener in der Mitte gescheitelt. Seine Stirn ist offen und glatt, sein Gesicht ohne Flecken und Runzeln, schön, von angenehmem Rot. Nase und Mund sind so geformt, daß nichts daran zu tadeln ist. Der Bart ist wenig stark, in der Farbe zu den Haaren passend, von nicht sehr großer Länge. Seine Augen sind dunkelblau, klar und lebhaft. Sein Körper ist wohlgeformt und straff, seine Hände und Arme sind wohl proportioniert. Im Tadel ist er furchtbar, im Ermahnen freundlich und einnehmend, in der Rede gemäßigt, weise und bescheiden, vermischt mit Würde. Niemand kann sich erinnern, ihn lachen gesehen zu haben, aber viele sahen ihn weinen. Ein Mann, durch eigentümliche Schönheit die Menschenkinder übertreffend.“
Der Brief gibt also Auskunft über das irdische Aussehen Christi wie Statur, Haarfarbe, Haar- und Barttracht.
Was das mit "Antichrist" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Gurkenglas
24.06.2014, 20:52
Das sahen nicht nur Nationalsozialisten und Esoteriker so, sondern wohl auch die alten Roemer:

Was das mit "Antichrist" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Das ist eine im Vatikan dokumentierte späte Fälschung. Klar das Nazis sich für solche faktischen Kleinigkeiten nicht interessieren. Es wird halt passend gemacht was nicht passt. So wollte man auch aus Jesus einen Arier machen.

Rhino
24.06.2014, 20:59
Das ist eine im Vatikan dokumentierte späte Fälschung. Klar das Nazis sich für solche faktischen Kleinigkeiten nicht interessieren. Es wird halt passend gemacht was nicht passt. So wollte man auch aus Jesus einen Arier machen..... Ich habe nicht behauptet das sei unumstritten. So von faktisch gesprochen, welche Beweise hast Du denn dafuer, dass diese "Faelschung" von den Nazis gemacht wurde. Mir scheint da Konsens zu herrschen, dass das Dokument zumindest aelter ist.


Es ist kein Zufall, dass dir niemand auf diese Frage geantwortet hat. Die rechte Fraktion hat ein erhebliches Theoriedefizit. Das zeigt sich unter Anderem darin, dass sie die Freiheit der Berufsausübung oder die Meinungsfreiheit einfordern, aber nicht begründen können, warum sie das wollen. Der Hinweis auf das Grundgesetz kann ja wohl nicht gelten, denn es wird von ihnen nicht anerkannt. Es fehlt die Begründung aus eigener Erkenntnis.
Seit wann ist jemanden an seinen eigenen Anspruechen messen ein "Theoriedefizit"?

Meinungsfreiheit und Berufsfreiheit ergeben sich doch schon auf naturrechtlicher Grundlage.

Du scheinst "Theoriedefizit bei DEN RECHTEN" mit Theorieunkenntnis bei manchen Rechten zu verwechseln. Wer die abendlaendische Philosophie und Gesellschaftsbetrachtung der letzten 2500 Jahre kennt, weiss, dass die grossen Denker, von Plato bis Heidegge, so ziemlich alle auf seiten dessen stehen was man heute so als "Rechts" einstuft.



[B] Das völkische Denken, kennt keine Freiheit für die Verbreitung nicht-völkischer Ideen. So einfach ist das/B].

Aus unzähligen Beiträgen ergibt sich : Hätten sie die Macht, würden sie mit ihren Gegner brutaler umspringen als das verhasste " System" heute mit ihnen umspringt.
Das geht ganz einfach. Aus Andersdenkenden macht man Vaterlandsverräter, Lügner, Volksschädlinge, Judenknechte - und schon kann man sie zum Schweigen bringen.Das waere mir neu, ich nehme an mehr als anekdotenhafte Beispiele hast Du fuer diese Behauptung nicht.

Gurkenglas
24.06.2014, 21:01
.... Ich habe nicht behauptet das sei unumstritten. So von faktisch gesprochen, welche Beweise hast Du denn dafuer, dass diese "Faelschung" von den Nazis gemacht wurde. Mir scheint da Konsens zu herrschen, dass das Dokument zumindest aelter ist.

Ich sagte nicht, dass es eine Fälschung der Nazis sei. Es ist eine späte Fälschung von Menschen die nicht in der Zeit Christi gelebt haben können.

Mfg

Shahirrim
24.06.2014, 21:05
Das sahen nicht nur Nationalsozialisten und Esoteriker so, sondern wohl auch die alten Roemer:

Kenne ich gar nicht. Angeblich gibt es doch so wenig Beweise, dass Jesus gelebt hat.


Was das mit "Antichrist" zu tun hat, ist mir schleierhaft.


Das ist eine Gesinnung, die leugnet, dass Jesus in das Fleisch gekommen ist und für uns starb. Wenn also gesagt wird, Maria hätte ihn nicht geboren, so wie es angekündigt war, kann man schon sagen, dass das antichristliche Züge hat. Denn ein Arier ist nicht angekündigt, er wäre (wenn es so gewesen wäre) ein Betrüger und wir hätten keinen Erlöser.


Das kann man durchaus als antichristlich ansehen. Auch wenn es eher der Antichrist um die Ecke ist.

Richtiger antichristlicher Geist steckt im Islam, der explizit leugnet, dass Jesus der Sohn Gottes ist und starb!

Rhino
24.06.2014, 21:09
Ich sagte nicht, dass es eine Fälschung der Nazis sei. Es ist eine späte Fälschung von Menschen die nicht in der Zeit Christi gelebt haben können. ...So hoerte es sich aber an. Dass Texte von Leuten stammen die erst viel spaeter als "Christi Zeit" gelebt haben wird hin und wieder auch vom Neuem Testament behauptet. Den Faelschungsbeweis hast Du aber dennoch nicht angetreten. Naja, gehoert wohl auch nicht in diesen Strang.


Kenne ich gar nicht. Angeblich gibt es doch so wenig Beweise, dass Jesus gelebt hat.

Das ist eine Gesinnung, die leugnet, dass Jesus in das Fleisch gekommen ist und für uns starb. Wenn also gesagt wird, Maria hätte ihn nicht geboren, so wie es angekündigt war, kann man schon sagen, dass das antichristliche Züge hat. Denn ein Arier ist nicht angekündigt, er wäre (wenn es so gewesen wäre) ein Betrüger und wir hätten keinen Erlöser.
Die NSDAP hat sich wohl wenig mit solchen theologischen Fragen beschaeftigt, was nicht heissen soll, dass einzelne Nationalsozialisten solchen Standpunkten gehuldigt haben. Es gab natuerlich die "Deutschen Christen", aber das war keine von der Parteifuehrung gesteuerte Bewegung, im Gegenteil, einige fuehrende Parteimitglieder lehnten so eine Vereinnahmung ab.

Gurkenglas
24.06.2014, 21:10
Kenne ich gar nicht. Angeblich gibt es doch so wenig Beweise, dass Jesus gelebt hat.




Das ist eine Gesinnung, die leugnet, dass Jesus in das Fleisch gekommen ist. Wenn also gesagt wird, Maria hätte ihn nicht geboren, so wie es angekündigt war, kann man schon sagen, dass das antichristliche Züge hat. Denn ein Arier ist nicht angekündigt, er wäre (wenn es so gewesen wäre) ein Betrüger und wir hätten keinen Erlöser.

Die Nazis behaupten genauso wie die verdorbenen und von Gott verworfenen Rabbiner von damals, dass Maria eine Hure sei und mit dem römischen Soldaten Panthera ihren Mann betrogen habe. Aus diesem Ehebruch sei Jesus hervor gekommen. Daraus leiten sie das Ariertum Jesu ab.

Eine widerliche und antichristliche Lehre.

Lg

Efna
24.06.2014, 21:21
Das waere mir neu, ich nehme an mehr als anekdotenhafte Beispiele hast Du fuer diese Behauptung nicht.

Dort wo die völkische Ideologie geherrscht gab es für andere Meinungen keinen Platz mehr....

Rhino
24.06.2014, 21:26
Dort wo die völkische Ideologie geherrscht hat, gab es für andere Meinungen keinen Platz mehr....
Hab es Dir berichtigt. Das mit dem Nachweis, musst Du allerdings schon noch selbst tun.
Die grosse Buechervernichtungsaktion gab es nicht bei den "Nazis" oder sonst irgendwelchen voelkischen Regierungen, sondern nach 1945.

Rumpelstilz
24.06.2014, 21:28
Und was bitte ist daran falsch?
Gleichbehandlung und Abwaegen sind ja ganz normale und simple Rechtsprinzipien, die aber den Deutschen von den Deutschenhassern nicht zugestanden werden ...

Gurkenglas
24.06.2014, 21:29
So hoerte es sich aber an. Dass Texte von Leuten stammen die erst viel spaeter als "Christi Zeit" gelebt haben wird hin und wieder auch vom Neuem Testament behauptet. Den Faelschungsbeweis hast Du aber dennoch nicht angetreten. Naja, gehoert wohl auch nicht in diesen Strang.

Beschäftige dich einmal mit den vatikanischen Akten dieser Zeit. Dieses Schreiben ist ausdrücklich als Fälschung gekennzeichnet. So ziemlich jeder Theologe bestätigt die Richtigkeit dieser Kennzeichnung.

Wenn du weiter diesen bösartigen, antichristlichen Unsinn hier verbreiten solltest, dann kommst du auf die Igno. Was für eine perverse und verdorbene Seele muss man haben um aus der Mutter Gottes eine Hure machen zu wollen? Euch Nazis ist wirklich gar nichts heilig.

Efna
24.06.2014, 21:29
Hab es Dir berichtigt. Das mit dem Nachweis, musst Du allerdings schon noch selbst tun.
Die grosse Buechervernichtungsaktion gab es nicht bei den "Nazis" oder sonst irgendwelchen voelkischen Regierungen, sondern nach 1945.

Die Nazis sind einer der Regime, der Faschismus in Italien, das Franco Regime in Spanien, die Ustascha in Kroatien.

Rüganer
24.06.2014, 21:32
Die Nazis sind einer der Regime, der Faschismus in Italien, das Franco Regime in Spanien, die Ustascha in Kroatien.

Du hast den Beitrag von "Rhino" mal wieder nicht kapiert.

HGans
24.06.2014, 21:33
Hab es Dir berichtigt. Das mit dem Nachweis, musst Du allerdings schon noch selbst tun.
Die grosse Buechervernichtungsaktion gab es nicht bei den "Nazis" oder sonst irgendwelchen voelkischen Regierungen, sondern nach 1945.
die Bücherverbrennungen deiner schwulen Nazibrüder hast du wohl in der Klippschule verpasst. Les mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland).

Nach 1945 gab es keine Bücherverbrennungen mehr. Man hat nicht einmal die schwachsinnigen Naziideologen Heidegger und Gadamer eingesperrt und in der DDR waren Anfang der 50er bereits 150000 NSDAP Säue allein in Gysis und Wagenknechts SED.

Rhino
24.06.2014, 21:35
Beschäftige dich einmal mit den vatikanischen Akten dieser Zeit. Dieses Schreiben ist ausdrücklich als Fälschung gekennzeichnet. So ziemlich jeder Theologe bestätigt die Richtigkeit dieser Kennzeichnung.
Ich hab Dich ja aufgefordert unabhaengig davon mal in einem eigens dafuer angefangenem Strang zu referieren.

Wenn du weiter diesen bösartigen, antichristlichen Unsinn hier verbreiten solltest, dann kommst du auf die Igno. Was für eine perverse und verdorbene Seele muss man haben um aus der Mutter Gottes eine Hure machen zu wollen? Euch Nazis ist wirklich gar nichts heilig.
Wenn Du mir oder sonstwem weiterhin solche Postulate in den Mund zu schieben versuchst, habe ich bestimmt nichts dagegen auf Deiner "IGNO" zu sein.
Beweis fuer so eine Behauptung bleibst Du schuldig, kenne hoechstens ein paar liberale Theologen, die das machen. Aber wie gehabt: Eigenes Thema.

Die Nazis sind einer der Regime, der Faschismus in Italien, das Franco Regime in Spanien, die Ustascha in Kroatien.Faschismus und Falangismus/Franco sind mitnichten voelkisch. Dass diktatorische Regime (und ich meine das hier wertneutral) mit militanten/aktivistischen Gegnern aufraeumen sollte auch nichts neues sein, mit "Voelkisch" hat das allerdings NICHTS zu tun.


die Bücherverbrennungen deiner schwulen Nazibrüder hast du wohl in der Klippschule verpasst. Les mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland).Kenn ich doch mein homophober Freund. Kennst Du das hier auch?
https://archive.org/details/BuecherverbrennungImDrittenReichUndDanach
Sicher gab es kein Buecherverbrennungsfanal (Im Nationalsozialismus waren diese Titel uebrigens nach wie vor erhaeltlich), aber die Alliierten setzten mehr als 30.000 Publikationen auf die "Liste auszusondernder Literatur". Ich wollte hier gerade noch was reinstellen, dass darf ich aber nicht aus "rechtlichen Gruenden" in der BRd. Das sagt eigentlich schon genug. Nebenbei erwaehnt gibt es in der BRd nach wie vor Vorbehaltsfilme. Erzaehl mir also nichts. Gut habe einen Ersatz gefunden:
https://archive.org/details/AlliierteZensurImNachkriegsdeutschland


Nach 1945 gab es keine Bücherverbrennungen mehr. Man hat nicht einmal die schwachsinnigen Naziideologen Heidegger und Gadamer eingesperrt und in der DDR waren Anfang der 50er bereits 150000 NSDAP Säue allein in Gysis und Wagenknechts SED.Das Gadamer ein "Nazi" war waere mir neu. Martin Heidegger war dagegen ueberzeugter Nationalsozialist und danach kein Wendehals. Auch wenn man denn nicht in ein Alliiertes KZ gesperrt hat, ist er trotzdem wegen seiner Ueberzeugung schikaniert worden.

Rumpelstilz
24.06.2014, 21:38
[...]
Nach 1945 gab es keine Bücherverbrennungen mehr.
[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich#Rechtsstreitigkeiten

Rechtsstreitigkeiten[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wilhelm_Reich&action=edit&section=12)]

Ein 1955 verfügtes gerichtliches Verbot der Verwendung dieser Orgon-Akkumulatoren sowie die Verfügung, diese Geräte selbst sowie alle seine Bücher zu vernichten, wurde von Reich nicht akzeptiert, da es sich um eine wissenschaftliche Frage handele, die nicht von einem Gericht zu klären sei. Nachdem ein Mitarbeiter Reichs gegen das gerichtliche Verbot verstieß, Orgon-Akkumulatoren über Grenzen der US-Bundesstaaten zu transportieren, wurde Reich 1956 zu einer zweijährigen Haftstrafe wegen „Missachtung des Gerichts“ verurteilt. Reich trat die Strafe am 12. März 1957 an und starb während der Haft am 3. November 1957. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben.

Zweite Bücherverbrennung[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wilhelm_Reich&action=edit&section=13)]

Reichs Bücher wurden zu Werbeschriften für den „Orgon-Akkumulator“ erklärt und unter Aufsicht der Food and Drug Administration (http://de.wikipedia.org/wiki/Food_and_Drug_Administration) (FDA) verbrannt; sie bestand auf der Verbrennung aller Arbeiten Reichs, wenn in ihnen das Wort Orgon vorkam, oder, sofern nicht, wenn ihnen gedankliche Vorarbeit für die Orgonomie unterstellt werden konnte, so dass fast alle publizierten Schriften Reichs betroffen waren.[17] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Reich#cite_note-17)
Reich verfügte in seinem Testament, dass sein Nachlass erst fünfzig Jahre nach seinem Tode der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werde; die Dokumente wurden demgemäß im November 2007 von der Bibliothek der Harvard University Medical School (http://de.wikipedia.org/wiki/Harvard_University#Universit.C3.A4tsaufbau) für wissenschaftliche Studien freigegeben.

Gurkenglas
24.06.2014, 21:59
Beweis fuer so eine Behauptung bleibst Du schuldig, kenne hoechstens ein paar liberale Theologen, die das machen. Aber wie gehabt: Eigenes Thema.

Ich habe schon bewiesen, dass dieses Schreiben eine Fälschung ist. Und von welchen Theologen sprichst du? Alfred Rosenberg? Dass das NS Regim auf solche theologischen Quacksalber reinfällt spricht nicht gerade für es.

Mfg

Shahirrim
24.06.2014, 22:05
...
Das Gadamer ein "Nazi" war waere mir neu. ....
War er schwul?

Dann ist er für diesen Chasaren (laut eigener Aussage) ein Nazi! :D

Gurkenglas
24.06.2014, 22:12
Dort wo die völkische Ideologie geherrscht gab es für andere Meinungen keinen Platz mehr....

Das gleiche gildet für links- verbelendete Regime.

Leberecht
24.06.2014, 23:22
In der DDR war es nicht anders . .... Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen (den Systemkritikern) sogar der Arbeitsplatz gekündigt.
Ein Weiser hier formulierte es mal so: "Let it be." Ich habe mittlerweile auch diese Position bezogen. Mich ärgert nur noch der Umstand, daß die Architekten des Crashs wieder auf die Füße fallen werden.

Affenpriester
24.06.2014, 23:44
Bei aller weinerlichkeit hier mal wieder, was würde den passieren wenn unsere Rechtasaussen Fraktion hier die Macht hätte mit den ganzen Antideutschen, Grünen, "Vaterlandsverrätern" etc.?

Jeder in Verantwortung, der wider dem Wohl seiner Nation agiert, wurde schon immer beseitigt. Da war die Welt noch in Ordnung.
Heute ist es anders herum und der Eid der Politiker nur noch ein schlechter Scherz. Zum Wohle des Kapitals heißt es heute. Gefällt dir besser, wa?

Efna
25.06.2014, 00:01
Jeder in Verantwortung, der wider dem Wohl seiner Nation agiert, wurde schon immer beseitigt. Da war die Welt noch in Ordnung.
Heute ist es anders herum und der Eid der Politiker nur noch ein schlechter Scherz. Zum Wohle des Kapitals heißt es heute. Gefällt dir besser, wa?

Es zeigt nur das der "Kampf um Meinungsfreiheit" von Seitens der radikalen Rechten zu halten ist, das ist pure Heuchelei...

Königstiger87
25.06.2014, 00:39
Es zeigt nur das der "Kampf um Meinungsfreiheit" von Seitens der radikalen Rechten zu halten ist, das ist pure Heuchelei...

Nun man darf sich gerne frei äußern, aber für die eigenen Taten muss man trotzdem die Verantwortung übernehmen. Es ist ein Unterschied ob du hier im Forum diskutierst oder durch deine Handlung dazu beigetragen hast dem Volk zu schaden. Beispiel für letzteres wären Grünenpolitiker oder der Bundesgauckler.

Chronos
25.06.2014, 01:57
Nun man darf sich gerne frei äußern, aber für die eigenen Taten muss man trotzdem die Verantwortung übernehmen. Es ist ein Unterschied ob du hier im Forum diskutierst oder durch deine Handlung dazu beigetragen hast dem Volk zu schaden. Beispiel für letzteres wären Grünenpolitiker oder der Bundesgauckler.
Das ist exakt des Pudels Kern und das, was die Linken nie begreifen werden.

Es geht nicht um Links, Mitte oder Rechts, sondern ausschließlich darum, was der Volksgemeinschaft nützt oder schadet.

Und mit absoluter Sicherheit schadet es der Volksgemeinschaft, wenn sich Millionen fremder Schmarotzer über unsere Sozialsysteme hermachen wie ein Heuschreckenschwarm und sich dazu noch in unsagbar dreister Weise anmaßen, unsere traditionellen Werte und lange erprobten und bewährten Spielregeln nach ihren Wünschen verbiegen zu wollen.

Um es auf einen kurzen Nenner zu bringen: Deutschland hat weder ein islamischer noch ein afrikanischer Staat zu sein. Ein paar Hunderttausend Zuwanderer wären kein Problem, aber fast 20 Millionen (und damit fast jeder fünfte Bewohner unseres eh schon überbevölkerten Landes) sind ein faktisches Problem.

Die blinden Nassgurken von links sind jedoch aufgrund ihrer kompletten Verblödung nicht in der Lage, die langfristigen Konsequenzen aus diesem Wahnsinn abschätzen zu können.

Humer
25.06.2014, 08:22
Da könntest du Recht haben.



Hier machst du allerdings wohl eher aus Verrätern "Andersdenkende".

Wenn du den Kern der Demokratie, nämlich das Volk als Souverän, ernst nimmst, ist jemand, der zum Schaden des Volkes handelt, ein Hochverräter. Ohne Wenn und Aber.

Feindbegünstigung ist kein "Andersdenken", sondern in allen Gemeinschaften mindestens ein Exkommunikationsgrund.

Selbst darüber, was ein Schaden für das Volk ist, kann meistens gestritten werden. Mir geht es aber darum, klar zu machen, dass das Etikett Vaterlandsverräter oder Volksschädling jedem angeklebt werden kann, dessen Meinung nicht passt. Genau so wird es ja auch gemacht in halb und ganz- Diktaturen auf der ganzen Welt. Glaubst Du wirklich, dass Journalisten, die als Schmierfinken oder Systemhuren bezeichnet werden, noch schreiben dürfen, wenn Rechts das Sagen hat ?

Gärtner
25.06.2014, 08:55
Du redest hier nicht mit einem unmündigem Kind. Ich habe mich ausgiebig mit der NS Idiologie beschäftigt. Ich habe mich auch damit beschäftigt wie man versucht hat aus Jesus einen Arier zu machen. (...)

Ja, diese drollige These hat auch hierzuforum so manch wackeren Anhänger. Es gibt sogar sog. "Christen", die sich nicht entblöden, aus Jesus einen strammen Antisemiten zu machen.

Kann man sich nicht ausdenken.

Gärtner
25.06.2014, 08:58
Das sahen nicht nur Nationalsozialisten und Esoteriker so, sondern wohl auch die alten Roemer:

Was das mit "Antichrist" zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Dieser Publius Lentulus ist eine Erfindung wie auch die angebliche Beschreibung Jesu.

Affenpriester
25.06.2014, 09:00
Dieser Publius Lentulus ist eine Erfindung wie auch die angebliche Beschreibung Jesu.

Naja, mit Jesus ist das so eine Sache. Niemand der ihn beschreibt, hat ihn je gesehen.

Gurkenglas
25.06.2014, 09:12
Ja, diese drollige These hat auch hierzuforum so manch wackeren Anhänger. Es gibt sogar sog. "Christen", die sich nicht entblöden, aus Jesus einen strammen Antisemiten zu machen.

Kann man sich nicht ausdenken.

Was nicht passt wird passend gemacht. Nach meiner Erfahrung basiert das gesamte Denken von Ideologisten auf diesem Denkschema. Allerdings muss man faiererweise sagen, dass Jesus durchaus deutliche Worte gegenüber Juden gefunden hatte. Der hl. Paulus wurde hin und wieder auch sehr deutlich. Allerdings bewegte sich diese Kritik nie im Bereich des Hasses und der gänzlichen Ablehnung von Juden.

Mfg

Gurkenglas
25.06.2014, 09:13
Naja, mit Jesus ist das so eine Sache. Niemand der ihn beschreibt, hat ihn je gesehen.

Die hl. Apostel haben ihn alle gekannt, gesehen und gehört.

Mfg

Gärtner
25.06.2014, 10:32
Was nicht passt wird passend gemacht. Nach meiner Erfahrung basiert das gesamte Denken von Ideologisten auf diesem Denkschema. Allerdings muss man faiererweise sagen, dass Jesus durchaus deutliche Worte gegenüber Juden gefunden hatte. Der hl. Paulus wurde hin und wieder auch sehr deutlich. Allerdings bewegte sich diese Kritik nie im Bereich des Hasses und der gänzlichen Ablehnung von Juden.

Mfg

Richtig. Was die Anhänger der "Jesus der Antisemit"-These zudem übersehen, ist die prophetische Tradition, in die sich Jesus selbst ganz bewußt stellt. Da muß man halt auch mal ins AT gucken und anschließend mit den Ohren schlackern, was das verderbte Volk Israel so alles um die Ohren gehauen bekommt.

Azrael
25.06.2014, 13:41
Ich habe bisher keine Rechtsradikale hier entdecken können und vereinzelte Spinner wurden aus dem Forum verbannt, aber einige Linksfaschisten, Homopropagandisten und fanatische Katholikenhasser.

....und die fanatischen Katholiken haste noch vergessen. :D

JensVandeBeek
25.06.2014, 15:11
Naja, mit Jesus ist das so eine Sache. Niemand der ihn beschreibt, hat ihn je gesehen.

Wenn man so genau betrachtet, gilt das auch für Mohammed, nur viele schreiben Dinge über ihn, als ob sie mit ihm zusammen gelebt hätten ...

Pius12
25.06.2014, 15:55
....und die fanatischen Katholiken haste noch vergessen. :D

Ich kenne keine, aber vielleicht hast du ja gerade Einen entdeckt.

Azrael
25.06.2014, 16:23
Ich kenne keine, aber vielleicht hast du ja gerade Einen entdeckt.

Du kannst ja auch keine Rechtsradikalen in diesem Forum entdecken, von daher.....:D

Eridani
25.06.2014, 16:27
Antifaschistische Menschenjagd geht bundesweit weiter http://altermedia-deutschland.info/content.php/7182-Antifaschistische-Menschenjagd-geht-bundesweit-weiter

Sie werden als geächtet überall verfolgt und um ihre Existenzsicherung sprich Arbeitsplatz gebracht. Sollen sie alle auf Harzt IV angewiesen sein. Oder wie stellen sich die Gedankenpolizisten das mit ihrer Gesinnungsdiktatur vor?
Und den linken Gesindel oder Gutmenschen wird freier Lauf für Denuziation gegeben.
In der DDR war es nicht anders . Keine freien Gedanken , die gegen das System sind. Nur Mitläufer hatten berufliche Chancen weiter zu kommen und heute wird ihnen sogar der Arbeitsplatz gekündigt.


Das ist bereits rot-faschistoider Meinungsterror!
#
Volltreffer! TOP-Beitrag! GRÜN!

Pius12
25.06.2014, 16:30
Du kannst ja auch keine Rechtsradikalen in diesem Forum entdecken, von daher.....:D

Du kannst mir ja mal behilflich sein.

Dr.Zuckerbrot
25.06.2014, 18:55
Selbst darüber, was ein Schaden für das Volk ist, kann meistens gestritten werden.

Wenn in solchen grundsätzlichen Fragen keine Einigung möglich ist, bleibt nur noch die Sezession.




Mir geht es aber darum, klar zu machen, dass das Etikett Vaterlandsverräter oder Volksschädling jedem angeklebt werden kann, dessen Meinung nicht passt. Genau so wird es ja auch gemacht in halb und ganz- Diktaturen auf der ganzen Welt. Glaubst Du wirklich, dass Journalisten, die als Schmierfinken oder Systemhuren bezeichnet werden, noch schreiben dürfen, wenn Rechts das Sagen hat ?


Wenn ihnen in einem fairen Verfahren systematische Verleumdung und Desinformation nachgewiesen werden kann, wäre ein Berufsverbot völlig in Ordnung. Es wäre sogar absolut unkorrekt, sie weitermachen zu lassen.

Kann man ihnen nachweisen, dass sie vorsätzlich antideutsche Propaganda verbreitet haben, ist eine Verurteilung wegen Landesverrats ebenfalls korrekt. Und sie könnten froh sein, wenn sie mit so etwas davonkämen. Nach überpositivem Recht werden Kollaborateure hingerichtet.

Ob es im Falle eines Machtwechsels allerdings eine Wahrheitskommission oder eine Nacht der langen Messer gäbe, weiss ich nicht.

Gärtner
25.06.2014, 20:03
....und die fanatischen Katholiken haste noch vergessen. :D

Es kann nie genug Weihrauch geben.

Arnold
25.06.2014, 20:47
Es vergeht kein Tag mehr, an dem man nicht aus sämtlichen Medien vom Kampf gegen Rechts vernimmt.


Ihr solltet euch auch mal für politische Themen interessieren, dann würdet ihr feststellen, dass in den "Medien" keine thematische Einseitigkeit herrscht.

Außerdem geht es nicht um "Kampf gegen Rechts", sondern gegen Rechtsextremismus. Das ist ein bedeutender Unterschied!



Das ist eindeutige eine Gesinnungsdiktatur,


Eine dumme, staatsfeindliche Behauptung, die jede Urteilsfähigkeit vermissen lässt!



denn seit wann ist es strafbar und verpönt national zu denken,


Das ist straffrei, wie sogar der extreme Nationalismus, der allerdings und aus guten Gründen "verpönt" ist.



sein Land zu lieben


Das ist straffrei und gesellschaftlich akzeptiert. Es sind nur die politischen Extremisten von Rechts und Links, die ihr Vaterland Deutschland hassen und nichts unterlassen, es in Verruf zu bringen.



und für sich und seine Nachkommen bewahren zu wollen?


Eigentum, sofern es rechtmäßig erworben ist, ist grundgesetzlich geschützt.



Und wer kämpft da gegen wen


Rechte und linke Extremisten gegen das deutsche Volk und unseren freiheitlich-demokratischen Staat.



und warum?


Das wirst du beantworten können, warum ihr euer Vaterland so hasst und ihm Schande bereitet.

Rumburak
25.06.2014, 21:02
Ihr solltet euch auch mal für politische Themen interessieren, dann würdet ihr feststellen, dass in den "Medien" keine thematische Einseitigkeit herrscht.

Außerdem geht es nicht um "Kampf gegen Rechts", sondern gegen Rechtsextremismus. Das ist ein bedeutender Unterschied!





Eine dumme, staatsfeindliche Behauptung, die jede Urteilsfähigkeit vermissen lässt!





Das ist straffrei, wie sogar der extreme Nationalismus, der allerdings und aus guten Gründen "verpönt" ist.





Das ist straffrei und gesellschaftlich akzeptiert. Es sind nur die politischen Extremisten von Rechts und Links, die ihr Vaterland Deutschland hassen und nichts unterlassen, es in Verruf zu bringen.





Eigentum, sofern es rechtmäßig erworben ist, ist grundgesetzlich geschützt.





Rechte und linke Extremisten gegen das deutsche Volk und unseren freiheitlich-demokratischen Staat.





Das wirst du beantworten können, warum ihr euer Vaterland so hasst und ihm Schande bereitet.

Die BRD ist nicht mein Vaterland! Deutschland ist es und das werden Deutsche auch wieder erobern!

HGans
25.06.2014, 21:12
Antifaschistische Menschenjagd geht bundesweit weiter http://altermedia-deutschland.info/content.php/7182-Antifaschistische-Menschenjagd-geht-bundesweit-weiter

Sie werden als geächtet überall verfolgt und um ihre Existenzsicherung sprich Arbeitsplatz(sic!) gebracht. .

Arbeitsplätze heisst es übrigens, du 'arische' Intelligenzbestie. Arbeitsplätze habt ihr üblicherweise gar nicht, weil keine Ausbildung, weil zu dumm. Wie eure Führer, allen voran die Hitler- und Röhmschwuchteln, dicht gefolgt vom an AIDS verstorbenen schwulen Stricher Kühnen oder das ewige Kind und vormalige Brehl Cock Sucker und Nazi Homo Reitz.

spezialeinheit
25.06.2014, 21:16
Arbeitsplätze heisst es übrigens, du 'arische' Intelligenzbestie. Arbeitsplätze habt ihr üblicherweise gar nicht, weil keine Ausbildung, weil zu dumm. Wie eure Führer, allen voran die Hitler- und Röhmschwuchteln, dicht gefolgt vom an AIDS verstorbenen schwulen Stricher Kühnen oder das ewige Kind und vormalige Brehl Cock Sucker und Nazi Homo Reitz.

Wieder vergessen deine Pillen zu nehmen?
Den gefetteten Dünnschiss kannst Du Schaumschläger hoffentlich belegen!

Eridani
26.06.2014, 07:40
Ihr solltet euch auch mal für politische Themen interessieren, dann würdet ihr feststellen, dass in den "Medien" keine thematische Einseitigkeit herrscht.

Außerdem geht es nicht um "Kampf gegen Rechts", sondern gegen Rechtsextremismus. Das ist ein bedeutender Unterschied!

Eine dumme, staatsfeindliche Behauptung, die jede Urteilsfähigkeit vermissen lässt!

Das ist straffrei, wie sogar der extreme Nationalismus, der allerdings und aus guten Gründen "verpönt" ist.

Das ist straffrei und gesellschaftlich akzeptiert. Es sind nur die politischen Extremisten von Rechts und Links, die ihr Vaterland Deutschland hassen und nichts unterlassen, es in Verruf zu bringen.

Eigentum, sofern es rechtmäßig erworben ist, ist grundgesetzlich geschützt.
Rechte und linke Extremisten gegen das deutsche Volk und unseren freiheitlich-demokratischen Staat.

Das wirst du beantworten können, warum ihr euer Vaterland so hasst und ihm Schande bereitet.


............warum ihr euer Vaterland so hasst................

Die BRD ist nicht mein Vaterland!
Ansonsten schon ziemlich frech, hier Muttis Liebling heraus hängen zu lassen.

Nun ja - wenigstens fichst Du mit offenen Visier und zeigst Flagge.

Rhino
26.06.2014, 13:33
Wieder vergessen deine Pillen zu nehmen?
Den gefetteten Dünnschiss kannst Du Schaumschläger hoffentlich belegen!
Kann er nicht. Ausser seinen Vorzeigenazis aka inoffiziellen Mitarbeitern beim Verfassungsschmutz haben so ziemlich alle rechtsgesinnten Leute Ausbildung, Arbeit oft auch eigene Unternehmen. Im Schnitt zu seiner Klientel, die ueberwiegend vom Steuerzahler lebt, sind Rechte Nettosteuerzahler und Produzenten.

WIENER
26.06.2014, 13:39
Die BRD ist nicht mein Vaterland!
Ansonsten schon ziemlich frech, hier Muttis Liebling heraus hängen zu lassen.

Nun ja - wenigstens fichst Du mit offenen Visier und zeigst Flagge.


Und freiheitlich Demokratisch schon lange nicht mehr, in Österreich schon seit Mitte der 90er nicht mehr.

WIENER
26.06.2014, 13:41
Es kann nie genug Weihrauch geben.


Gras ist mir lieber, auch wenn Weihrauch die gleichen Inhaltsstoffe hat.

Kurti
26.06.2014, 13:42
Die BRD ist nicht mein Vaterland!
...
Es steht dir frei ein anderes Land zu suchen; sofern dir dort eine Daueraufenthaltsgenehmigung gewaehrt wird - ansonsten musst du dich schon mit der BRD oder einem anderen EU-Land begnuegen.

WIENER
26.06.2014, 13:55
Es steht dir frei ein anderes Land zu suchen; sofern dir dort eine Daueraufenthaltsgenehmigung gewaehrt wird - ansonsten musst du dich schon mit der BRD oder einem anderen EU-Land begnuegen.


Und dieses andere Land ist dann sein Vaterland?

Kurti
26.06.2014, 14:03
Und dieses andere Land ist dann sein Vaterland?
Ubi bene ibi patria - wo's dir gut geht, da ist dein Vaterland,
sagten schon die alten Roemer!

Eridani
26.06.2014, 15:28
Es steht dir frei ein anderes Land zu suchen; sofern dir dort eine Daueraufenthaltsgenehmigung gewaehrt wird - ansonsten musst du dich schon mit der BRD oder einem anderen EU-Land begnuegen.

Ich weiß, die jeweils, dortige Staatsbürgerschaft würde mir dort nicht nachgeworfen werden, so wie es in diesem Absurdistan die Regel ist.

Wäre ich nochmal 18, würde ich auf der Stelle dieses sterbenden Land verlassen - und entweder in die USA gehen, nach Kanada, oder Australien/Neu-Seeland. Ich bekomme jedesmal einen Brechreiz, wenn ich Angehörige der politischen Klasse der BRD in Fernsehen sehe..............

Gärtner
26.06.2014, 16:03
[@Eridani] Es steht dir frei ein anderes Land zu suchen; sofern dir dort eine Daueraufenthaltsgenehmigung gewaehrt wird - ansonsten musst du dich schon mit der BRD oder einem anderen EU-Land begnuegen.

Vielleicht hat er ja schon einen "Reichsbürgerausweis" und weigert sich, seine Knöllchen zu bezahlen, um es den BRD-Bütteln mal so richtig zu zeigen.

Strandwanderer
26.06.2014, 16:12
Ubi bene ibi patria - wo's dir gut geht, da ist dein Vaterland,
sagten schon die alten Roemer!



Ich glaube kaum, daß Cicero bei diesem Satz schon die heutigen Kan acken vor Augen hatte, die andere Menschen dazu zwingen, es ihnen auf deren Kosten gut gehen zu lassen.

Rhino
26.06.2014, 16:28
Vielleicht hat er ja schon einen "Reichsbürgerausweis" und weigert sich, seine Knöllchen zu bezahlen, um es den BRD-Bütteln mal so richtig zu zeigen.
Geht das?

Gärtner
26.06.2014, 16:40
Geht das?

Nicht wirklich.

Kurti
26.06.2014, 16:56
Ich glaube kaum, daß Cicero bei diesem Satz schon die heutigen Kan acken vor Augen hatte, die andere Menschen dazu zwingen, es ihnen auf deren Kosten gut gehen zu lassen.
Die Roemer waren so lange Patrioten, bis sie sich den Luxus des Patriotismus
aus existenziellen Gruenden nicht mehr leisten konnten.

Deutschmann
26.06.2014, 16:58
Ubi bene ibi patria - wo's dir gut geht, da ist dein Vaterland,
sagten schon die alten Roemer!

Die (heutigen) Türken haben da noch das passende Sprichwort:

Nicht wo du geboren bist, sondern wo du satt wirst ist deine Heimat.

Rhino
26.06.2014, 17:07
Die Roemer waren so lange Patrioten, bis sie sich den Luxus des Patriotismus
aus existenziellen Gruenden nicht mehr leisten konnten.
Der Patritismus der Roemer war aber ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Mit dem Imperium kam das dann abhanden aufgrund von Bequemlichkeit.

opppa
27.06.2014, 08:05
Ubi bene ibi patria - wo's dir gut geht, da ist dein Vaterland,
sagten schon die alten Roemer!

Rötung durch mich!

Ein Klassenkamerad übersetzte das damals:

Wo die Beine (Beene), da ist das Vaterland!

:ja:

opppa
27.06.2014, 08:08
Die (heutigen) Türken haben da noch das passende Sprichwort:

Nicht wo du geboren bist, sondern wo du satt wirst ist deine Heimat.

Und das wurde dann von der ReGIERung Schröder zur Basis der Hartz-IV-Gesetze benutzt!

:hmm:

Kurti
27.06.2014, 08:35
...
Wo die Beine (Beene), da ist das Vaterland!

:ja:
Auch die "Utensilien" zwischen den "Beenen" sehnen sich nach einem Vater- oder Mutterland!

Eridani
27.06.2014, 09:20
Vielleicht hat er ja schon einen "Reichsbürgerausweis" und weigert sich, seine Knöllchen zu bezahlen, um es den BRD-Bütteln mal so richtig zu zeigen.



........um es den BRD-Bütteln mal so richtig zu zeigen


Du brauchst hier nicht Muttis Liebling spielen - wir wissen alle, wo Du stehst! :)
Da Du auch nur in Facetten, Schubladen und Klischees denken kannst; zu Deiner Information; Diesen "Reichsbürger"-Blödsinn mache ich nicht mit, genau so wenig, wie ich Ambitionen zur V-Mann Partei NPD, oder gar zum 3.Reich habe. Ich lebe nicht in der Vergangenheit.
Als STZ Wassermann lebe ich bereits in der Zukunft und mache mir Sorgen um den Fortbestand unseres Volkes - etwas, was Dir höchstwahrscheinlich links am A... vobeigeht.
Druck Dir meinen Beitrag aus - und hänge ihn über Deinen Schreibtisch!

E:

ERNEUERER
27.06.2014, 10:46
Ich frage ...

warum wird den jeweiligen Nachbarstaaten der Unruheländer nicht umfangreicher finanziell geholfen ?

Mit einem Bruchteil der Milliardenbeträge (auch Folgekosten!) welche hier in West-Europa aufgewandt
werden, würden reichen, ihnen u. den Flüchtlingen zu helfen und sie blieben größtenteils in oder in
der Nähe ihres ethnischen, religiösen Umfeldes ...

könnten außerdem nach Befriedung ihrer Gebiete/Länder sehr schnell zurück ?



Gruß

Affenpriester
27.06.2014, 10:47
Das will ja niemand, macht keinerlei Sinn für diese Leute. Die sollen sich doch alle vermischen.

Gärtner
27.06.2014, 11:02
Du brauchst hier nicht Muttis Liebling spielen - wir wissen alle, wo Du stehst! (...)

Wie so vieles, weißt du offensichtlich auch das nicht. Aber klar, Kleinhirnbesitzer wie du vermuten in jedem, der nicht seinen völkischen Dummschwatz nachplappert, sofort "Muttis Liebling".

So reimt sich Klein-Fritzchen seine Welt zusammen.

Eridani
27.06.2014, 11:51
Das will ja niemand, macht keinerlei Sinn für diese Leute. Die sollen sich doch alle vermischen.


Die sollen sich doch alle vermischen

Das ist der Punkt: Eine "One-world" von Washingtons Gnaden. Dass sich durch die Vermischnung allerdings auch das Gesamtniveau katastrophal nach unten bewegt, wird wohl von den Bilderbergern und ihrer NWO in Kauf genommen.

Manchmal habe ich bereits das dumpfe Gefühl, als wenn selbst diese grauen Eminenzen hinter den Kulissen der Macht von Aliens ferngesteuert werden.

Eine Gesamtmenschheit, die in den Lage ist, den Öko-Kollaps noch aufzuhalten, ist ja schon der richtige Denkansatz.
Aber nicht diese Welt der Großbanken und des internationalen Kapitals, - die den Einheitssklaven des 21. Jahrhunders plant; manipulierbar, entwurzelt, ent-solidarisiert, verroht, verarmt und dumm gehalten.

Diese Welt, wie auch ein Europa dieser Bauart, will ich nicht - das kann nicht unsere Zukunft sein.....

Affenpriester
27.06.2014, 11:56
Das ist der Punkt: Eine "One-world" von Washintons Gnaden. Dass sich durch die Vermischnung allerdings auch das Gesamtniveau katastrophal nach unten bewegt, wird wohl von den Bilderbergern und ihrer NWO in Kauf genommen.

Manchmal habe ich bereits das dumpfe Gefühl, als wenn selbst diese grauen Eminenzen hinter den Kulissen der Macht von Aliens ferngesteuert werden.

Eine Gesamtmenschheit, die in den Lage ist, den Öko-Kollaps noch aufzuhalten, ist ja schon der richtige Denkansatz.
Aber nicht diese Welt der Großbanken und des internationalen Kapitals, - die den Einheitssklaven des 21. Jahrhunders plant, manipulierbar, entwurzelt, ent-solidarisiert, verroht, verarmt und dumm gehalten.

Diese Welt, wie auch ein Europa dieser Bauart, will ich nicht - das kann nicht unsere Zukunft sein.....

Man kann sich immer nur nach unten anpassen, das ist nun einmal so. Natürlich geht es mit uns nach unten, ist rein logisch nicht anders möglich.
Hier feiert man Verräter wie Merkel und schimpft auf den bösen Arbeitgeber und die Banken wie die bösen Ausländer. Nur, wer hat die hier alle reingelassen?
Die Demokratie fetzt, die Demokratie ist toll! Kommt alles runter und sogar Beton kann brennen, wenn man sich Mühe gibt!

Leberecht
27.06.2014, 20:51
Seit dem Arschloch aus Österreich, und die "echten" Neonazi-Ausländerrrraus-Rassisten-Deppen erweisen uns da leider auch einen Bärendienst. Weil du da sofort ad hoc mit in einen Topf geschmissen wirst. ;)
Wie müßte man als heimatliebender, deutscher Patriot argumentieren, damit man der Nazikeule entgeht? Auf die Antwort bin ich gespannt. :D

Margok
27.06.2014, 20:52
Wie müßte man als heimatliebender, deutscher Patriot argumentieren, damit man der Nazikeule entgeht? Auf die Antwort bin ich gespannt. :D
Indem man sie lächerlich macht.

Leberecht
27.06.2014, 21:24
Indem man sie lächerlich macht.
Sorry, ich bin im englischsprachigen Sinn ein "Oldtimer". Zählt "sich lächerlich machen" jetzt auch zur patriotische Argumentation?

Margok
27.06.2014, 21:32
Sorry, ich bin im englischsprachigen Sinn ein "Oldtimer". Zählt "sich lächerlich machen" jetzt auch zur patriotische Argumentation?
Nicht dich.
Die Nazikeule.:auro: