PDA

Vollständige Version anzeigen : "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!



Strandwanderer
23.06.2014, 15:15
Rundfunkmeldung:

"Mo 23.06.2014 13:25
Oper Sidney kündigt Sängerin wegen Homophobie

Die Oper im australischen Sydney hat die georgische Sopranistin Tamar Iweri entlassen, weil sie sich im Internet negativ über Homosexuelle geäußert hat.

Die Ansichten auf Iweris Facebook-Seite seien unverschämt, teilte die Oper heute zur Begründung mit. Die Georgierin wies den Vorwurf zurück, homosexuellenfeindlich zu sein. Den umstrittenen Kommentar über eine Schwulen- und Lesbenparade in der georgischen Hauptstadt Tiflis habe ihr Mann ohne ihr Wissen auf Facebook gestellt. Sie habe den Post sofort gelöscht. Iweri sollte im Juli in Sydney in Verdis "Otello" als Desdemona auftreten."

http://www.kulturradio.de/nachrichten/2014/06/oper-sidney-kuendigt-saengerin-wegen-homophobie.html


Die Toleranz Andersdenkender ist offenbar "im Arsch", (um es homophil-sensibel zu formulieren).

Sicherheitshalber sollten nur noch OpernsängerInnen auftreten dürfen, die ihre homosexuelle Veranlagung vor einer Kommission eindeutig demonstriert haben.

luis_m
23.06.2014, 15:24
Ich nehme an, daß der überwiegende Teil der Belegschaft dieser Oper sich selbst zu dieser Klientel zugehörig fühlt.
Das ist das Eine.
Das Andere, was mich stört ist, daß die Frau sich nicht vor ihren Mann gestellt hat.

Strandwanderer
23.06.2014, 15:27
Ich nehme an, daß der überwiegende Teil der Belegschaft dieser Oper sich selbst zu dieser Klientel zugehörig fühlt.



Ach Gottchen!

Wie konnte ich das vergessen!

luis_m
23.06.2014, 15:34
Ach Gottchen!

Wie konnte ich das vergessen!

Diese Zusammensetzung der Belegschaft ist sicher nur ein Einzelfall unter den tausenden, vergleichbarer Häusern dieser Art, da kann das schon vorkommen!

Danke fürs Grün!

Schlummifix
23.06.2014, 15:39
Das ist definitiv nur noch reiner Meinungsterror.

Wenn ich den Christopher Street Day jetzt als kranke Scheiße bezeichne, dann ist das wohl homophob. Und ich verliere meinen Job.

Weit haben wir es wieder gebracht. Aber da mache ich nicht mit.

akainu2012
23.06.2014, 15:43
Gehört die Oper Syndey der Stadt ?

oder ist es eine Private Firma ?