PDA

Vollständige Version anzeigen : Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?



Frontferkel
22.06.2014, 00:34
Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
Aber welche Alternativen zu Löw gibt es ? Welcher Trainer wäre der richtige als Bundestrainer . Es müsste einer sein , der den Arsch in der Hose hat , sich auch gegen politisch eingefärbte Vorgaben der DFB - Oberen durch zu setzen .
Eure Meinung dazu würde mich interessieren .

Gruß FF

Wolpertinger
22.06.2014, 00:45
Ralf Rangnick

WIENER
22.06.2014, 00:47
Ich tät einmal abwarten wie die WM ausgeht.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2014, 00:53
Klopp oder Tuchel.

Sprecher
22.06.2014, 00:54
Wenn es Anweisungen von oben gibt bestimmte Spieler aus politischen Gründen in die Startelf zu nehmen wird daran auch ein anderer Trainer nichts ändern können.

JensVandeBeek
22.06.2014, 00:56
Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
Aber welche Alternativen zu Löw gibt es ? Welcher Trainer wäre der richtige als Bundestrainer . Es müsste einer sein , der den Arsch in der Hose hat , sich auch gegen politisch eingefärbte Vorgaben der DFB - Oberen durch zu setzen .
Eure Meinung dazu würde mich interessieren .

Gruß FF

Bevor "Ihr" über Bundestrainer diskutiert, versucht erst Mal einer Volkseintracht zu bilden. Der Strang Deutschland-Ghana ist leider geschlossen. Der Grund ist beschämend.

Hier ist dein letzte Beitrag ;


Männer , hier geht es um Fussball und um nichts weiter . Wenn Ihr Euch weiter beharken wollt , geht ins SpamForum ! Und jetzt wird es Zeit für den Gärtner mal etwas Pestizid auszubringen . Und das nicht zu knapp .
Eure Animositäten gehen mir mittlerweile gewaltig auf den Sack . Ich bin auch nicht der ganz große Fussballkenner , aber was Ihr hier abzieht ist Ka....e , ääh Mist !!

Das könnte ich leider nicht mehr dort platzieren;



Ist es nicht "herrlich", wenn "deutsche" oder die sich dafür halten keine gemeinsame Gegner mehr haben, kloppen sich gegenseitig die Köpfe. Jeder von denen kommt sich besser vor als die anderen und immer wieder diese "Ich bin besser" und "ich weiß alles besser" Gehabe ...

Das wiederum widerspiegelt den Alltag. So lange einem gut geht wird auf alles untätig zugeschaut, wenn es eng wird versucht man sich mit Durchhalteparolen aufrecht zu halten und kommt man Sprüche die mit "Wir" anfangen, obwohl weder theoretisch noch praktisch ein "Wir" geschweige den Wir-Gefühl nicht gibt ... Allesamt Looser unsere Foren-Patrioten, die das Land jeden Tag aufs Neue "befreien" ...

Schlummifix
22.06.2014, 00:59
Wen hat er denn nicht mitgenommen? Da fällt mir nur Kießling ein. Das versteht natürlich keiner.
Ansonsten hat er doch alle Top-Leute dabei.

Er hat nur falsch aufgestellt.
Und Löw hat aus der Vergangenheit wieder nichts gelernt: Wieder wackelt die Abwehr, und wenn das Team unter Druck steht, dann ist schnell der Ofen aus.

Man muss jetzt mal abwarten, ob Löw aus seinen Aufstellungsfehlern lernt.
Khedira ist nämlich überhaupt nicht fit, und vorne gehört Klose rein.

Jetzt habe ich gar nichts zur Frage geschrieben: Ja, das wird so oder so Löws letztes Turnier.

Wolpertinger
22.06.2014, 01:02
Bei Klopp braucht man aber Buvac dazu. Buvac ist der Taktiker, nicht Klopp, Klopp ist das Sprachrohr von Buvac.

Diese Art Fussball den die beiden in Dortmund spielen lassen, ich nenne das Lobanowskyj-Style, hat zuerst Rangnick mit Hoffenheim gespielt, und als Aufsteiger die komplette Bundesliga hergespielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Walerij_Lobanowskyj

WIENER
22.06.2014, 01:03
Bei 80 Mio Bundestrainer müsste Deutschland ja Weltmeister werden, schön blöd, dass der Löw nicht darauf hört.

Sherpa
22.06.2014, 01:23
Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
Für mich ist Löw sowieso eine Lusche, läßt sich von einigen Spielern auf der Nase rumtanzen, nimmt deren Lügen als bare Münze.
Deutlich äußerte sich dazu “MV”:
http://www.welt.de/sport/fussball/article108341659/MV-fordert-Rauswurf-von-Hymnen-Verweigerern.html
20.07.12


Der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, fordert, dass Bundestrainer Joachim Löw die Intonation der Nationalhymne für Nationalspieler vor Länderspielen zur Pflicht macht, und dass Verweigerer aus der DFB-Auswahl ausgeschlossen werden.

Drei Wochen nach dem EM-Halbfinal-Ausscheiden der deutschen Elf in Warschau gegen Italien ärgerte sich der frühere DFB-Chef noch immer über die Außendarstellung des DFB-Teams bei den obligatorischen Nationalhymnen: "Die Italiener haben mit Inbrunst mitgesungen — und auch mit der gleichen Leidenschaft für ihr Land gespielt. Und wir? Das sah fast schon beschämend aus."
Mayer-Vorfelder sieht in der Herkunft von Spielern wie des türkischstämmigen Mesut Özil oder des aus Tunesien stammenden Sami Khedira, die ihr Schweigen mit Respekt vor ihren Heimatländern begründen, keinen Anlass für Ausnahmen.
"Das glaubt doch kein Mensch, dass Khedira nicht mitsingt, weil er so einen großen Respekt vor Tunesien hat. Der Migrationshintergrund ist für mich keine ausreichende Begründung, stumm zu bleiben. Ich kann nicht für die DFB-Auswahl auflaufen und alle Vorteile einstreichen wollen, dann aber so tun, als wäre ich nur ein halber Deutscher."
Doch, das können die bei Löw, und noch mehr:
Khedira, Özil und Boateng machen bei der deutschen Nationalhymne zwar ein angewidertes Gesicht, halten aber wenigstens die Klappe. Anders die Großschnauze Poldi. Bei Podolski habe ich den Eindruck, daß er noch provozieren und die Bundeskanzlerin lächerlich machen will.

Wenn ich Angela Merkel auch nicht ausstehen kann – meine Kanzlerin ist sie nicht – so habe ich sie bisher doch immer für eine sehr kluge Frau gehalten.
Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß sie deutlich sagt, daß die “Nationalmannschaft” Deutschland vertritt, die “Jungs” in der Kabine besucht, sich mit der Mannschaft und einzelnen Spielern fotografieren läßt und dann nicht bemerkt, wie einige Spieler zu “ihrem” Land stehen. Auch Poldi mit der großen Klappe – ist er mal in der Startelf – singt nicht mit, ist eben noch Pole.

Rocko
22.06.2014, 05:54
Natürlich muss Löw weg!
Den hätte man IMHO schon 2012 nach der EM absägen und durch Klopp ersetzen müssen, denn Fortschritte sind bei der deutschen Mannschaft schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr zu sehen.

Und taktisch ist es oft einfach nur eine Katastrophe...okay, wenn die deutsche Mannschaft Glück hat und ihr der Gegner in die Karten spielt mag sich das nicht so auswirken, da man noch genug individuelle Klasse hat, tut sie es aber nicht, gibts so ein Gewürge wie heute!
Insgeheim wünscht man sich schon, dass Deutschland in der Vorrunde scheitert, denn dann hat der DFB keine Ausreden mehr, warum man weiter an diesem Möchtegern-Trainer festhalten sollte!

Postkarte
22.06.2014, 07:09
Wen hat er denn nicht mitgenommen? Da fällt mir nur Kießling ein. Das versteht natürlich keiner.
Ansonsten hat er doch alle Top-Leute dabei.

Er hat nur falsch aufgestellt.
Und Löw hat aus der Vergangenheit wieder nichts gelernt: Wieder wackelt die Abwehr, und wenn das Team unter Druck steht, dann ist schnell der Ofen aus.

Man muss jetzt mal abwarten, ob Löw aus seinen Aufstellungsfehlern lernt.
Khedira ist nämlich überhaupt nicht fit, und vorne gehört Klose rein.

Jetzt habe ich gar nichts zur Frage geschrieben: Ja, das wird so oder so Löws letztes Turnier.

Nun, da fallen mir eine ganze Menge ein. Nur zwei Beispiel:
Reus verletzt sich - Ersatz ist Shkodran Mustafi.
3. Torwart ist Ron Robert Zieler.

Noch Fragen?

Bruddler
22.06.2014, 07:18
Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
Aber welche Alternativen zu Löw gibt es ? Welcher Trainer wäre der richtige als Bundestrainer . Es müsste einer sein , der den Arsch in der Hose hat , sich auch gegen politisch eingefärbte Vorgaben der DFB - Oberen durch zu setzen .
Eure Meinung dazu würde mich interessieren .

Gruß FF

Darin liegt wohl das Hauptproblem, es müsste ein Trainer sein, der sich bei der Mannschaftsaufstellung von Sesselfurzern nicht hineinschwätzen lässt. :hzu:


Ralf Rangnick

Klar, warum denn nicht, ich bezweifle allerdings, dass er das "Briefing" schadlos überstehen bzw. mitmachen würde...

Bruddler
22.06.2014, 07:27
Bei 80 Mio Bundestrainer müsste Deutschland ja Weltmeister werden, schön blöd, dass der Löw nicht darauf hört.

Als Österreicher solltest Du den Ball flach halten ! :isgut:


Für mich ist Löw sowieso eine Lusche, läßt sich von einigen Spielern auf der Nase rumtanzen, nimmt deren Lügen als bare Münze.
Deutlich äußerte sich dazu “MV”:
http://www.welt.de/sport/fussball/article108341659/MV-fordert-Rauswurf-von-Hymnen-Verweigerern.html
20.07.12

Doch, das können die bei Löw, und noch mehr:
Khedira, Özil und Boateng machen bei der deutschen Nationalhymne zwar ein angewidertes Gesicht, halten aber wenigstens die Klappe. Anders die Großschnauze Poldi. Bei Podolski habe ich den Eindruck, daß er noch provozieren und die Bundeskanzlerin lächerlich machen will.

Wenn ich Angela Merkel auch nicht ausstehen kann – meine Kanzlerin ist sie nicht – so habe ich sie bisher doch immer für eine sehr kluge Frau gehalten.
Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß sie deutlich sagt, daß die “Nationalmannschaft” Deutschland vertritt, die “Jungs” in der Kabine besucht, sich mit der Mannschaft und einzelnen Spielern fotografieren läßt und dann nicht bemerkt, wie einige Spieler zu “ihrem” Land stehen. Auch Poldi mit der großen Klappe – ist er mal in der Startelf – singt nicht mit, ist eben noch Pole.

:gp:

Carl von Cumersdorff
22.06.2014, 07:47
Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
Aber welche Alternativen zu Löw gibt es ? Welcher Trainer wäre der richtige als Bundestrainer . Es müsste einer sein , der den Arsch in der Hose hat , sich auch gegen politisch eingefärbte Vorgaben der DFB - Oberen durch zu setzen .
Eure Meinung dazu würde mich interessieren .


Gruß FF
Das war gestern ein zugestandenes Remis. Es gab keinerlei Bemühungen zu siegen. Ob dies jetzt ein Schachzug von Jogi ist (wie seinerseits bei Herberger 54 und Schön 74) wird sich zeigen, sollte Klinsi heute gewinnen. Dann könnten wir uns aussuchen als Gruppenerster oder Zweiter im AF zu spielen. Zumindest würden wir dann Brasilien entgehen, wenn wir nur Zweiter werden. Man muss schon auch clever sein, um Weltmeister zu werden. Trotzdem bin ich auch der Meinung, Jogi muss weg. Aber wer soll es machen? Da käme für mich nur Effenberg in Frage. Aber der ist ja seit 94 beim DFB eine Persona non grata.
Lass uns auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Weltmeister wird Brasilien (so sieht es das ungeschriebene Reglement der FIFA vor) und alle nicht Südamerikaner haben da nichts zu suchen. Auch Holland und Frankreich werden noch entzaubert.

Helgoland
22.06.2014, 08:27
Das war gestern ein zugestandenes Remis.

Und politisch völlig korrekt!

Shahirrim
22.06.2014, 08:28
Mich fürchtet inzwischen, dass auch hier auf einen Wulff ein GAUck folgt!

Bruddler
22.06.2014, 08:31
Mich fürchtet inzwischen, dass auch hier auf einen Wulff ein GAUck folgt!

Ja, das würde passen,
jedenfalls sollte es ein "Bundestrainer" sein, der nicht ständig in der Nase bohrt...:crazy:

herberger
22.06.2014, 08:42
Unbedingt der Jogi könnte ja die zukünftige Schwulen oder Transvestiten Nationalmannschaft tränieren,für diesen Job wäre er genau der richtige.

Heiliger
22.06.2014, 08:44
Unbedingt der Jogi könnte ja die zukünftige Schwulen oder Transvestiten Nationalmannschaft tränieren,für diesen Job wäre er genau der richtige.

:haha: Muhaahaaa...:dg:

Shahirrim
22.06.2014, 08:55
Ja, das würde passen,
jedenfalls sollte es ein "Bundestrainer" sein, der nicht ständig in der Nase bohrt...:crazy:

:D

Dass ist auch so eine Sache bei Löw!

Bruddler
22.06.2014, 08:58
:D

Dass ist auch so eine Sache bei Löw!


http://www.youtube.com/watch?v=YqHuBrLAFyg

Shahirrim
22.06.2014, 08:59
http://www.youtube.com/watch?v=-VYFFXDsQUw

Hat er nicht seine Popelhand Ronaldo gereicht? :D

Bruddler
22.06.2014, 09:08
Hat er nicht seine Popelhand Ronaldo gereicht? :D

Nein, das war, als er sich zuvor kräftig in die Hand geschneuzt hat... :D

Königstiger87
22.06.2014, 09:27
Jogi leistet sich immer wieder große Fehler. Sobald unsere Pussymannschaft auf einen Gegner trifft der auch körperlich spielt bekommen die Spieler Angst. Die Einstellung hat gestern komplett gefehlt. Kein Kampf, kein Wille, kein Tempo und deswegen auch kein Sieg. Lahm ist mit seiner Position offensichtlich überfordert und Özil taucht wie immer unter. Schade das beim ARD alles schön geredet wurde. Vorallem, weil man davon ausgehen muss, dass die Spielweise der 1 Halbzeit eine Taktikvorgabe von Jogi war. Nächster Trainer bitte!

Bruddler
22.06.2014, 09:36
Jögi leistet sich immer wieder große Fehler. Sobald unsere Pussymannschaft auf einen Gegner trifft der auch körperlich spielt bekommen die Spieler Angst. Die Einstellung hat gestern komplett gefehlt. Kein Kampf, kein Wille, kein Tempo und deswegen auch kein Sieg. Lahm ist mit seiner Position offensichtlich überfordert und Özil taucht wie immer unter. Schade das beim ARD alles schön geredet wurde. Vorallem, weil man davon ausgehen muss, dass die Spielweise der 1 Halbzeit eine Taktikvorgabe von Jögi war. Nächster Trainer bitte!

Das wird den "Jogi" aber nicht daran hindern, ihn auch beim nächsten Spiel wieder aufzustellen... :pfeif:

Frontferkel
22.06.2014, 09:45
Darin liegt wohl das Hauptproblem, es müsste ein Trainer sein, der sich bei der Mannschaftsaufstellung von Sesselfurzern nicht hineinschwätzen lässt. :hzu:



Klar, warum denn nicht, ich bezweifle allerdings, dass er das "Briefing" schadlos überstehen bzw. mitmachen würde...

Bei R. Rangnick sehe ich das ähnlich wie Du . Ist zwar ein kompetenter Trainer , aber ich glaube auch , der ist zu " weich " .

Bruddler
22.06.2014, 09:49
Bei R. Rangnick sehe ich das ähnlich wie Du . Ist zwar ein kompetenter Trainer , aber ich glaube auch , der ist zu " weich " .

Er ist nicht zu "weich", er ist zu anständig...

Kurti
22.06.2014, 09:56
Ja, das würde passen,
jedenfalls sollte es ein "Bundestrainer" sein, der nicht ständig in der Nase bohrt...:crazy:
:D

Dass ist auch so eine Sache bei Löw!
So mancher "grossdeutsche Moechtegern-Fuehrertrainer" wuerde vermutlich im Anus bohren!

Bruddler
22.06.2014, 10:01
So mancher "grossdeutsche Moechtegern-Fuehrertrainer" wuerde vermutlich im Anus bohren!

In Deinem ? :hmm:

herberger
22.06.2014, 10:01
Wir brauchen wieder einen DFB Präsidenten wie Herrmann Neuberger,der war immer ein aufrechter Mann,diese rotgrünen Khmer hat er immer abblitzen lassen,der DFB Präsident Theo Zwanziger hat uns die Rassismus und Schwulen Scheisse und Warze Roth eingebrockt,hoffentlich schafft es der neue DFB Präsident Wolfgang Niersbach die Unterwanderung durch die rotgrünen Khmer zu stoppen falls er überhaupt willens ist,der DFB war die letzten Jahre blind und taub und ignorierte die Ethno Kriege in den unteren Fussball Ligen und im Jugendfussball.



Kritisiert wurde Neuberger, als er 1978 den Besuch des ehemaligen Fliegeroffiziers und nationalsozialistischen Propagandisten Hans-Ulrich Rudel im Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft in Ascochinga während der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien zu Zeiten der Militärdiktatur mit den Worten verteidigte, eine Kritik an Rudels Erscheinen käme „einer Beleidigung aller deutschen Soldaten gleich“.[1] Unterstützung kam dagegen von Seiten der rechtsextremen Presse wie der Deutschen Nationalzeitung. Die Spieler des Finalteilnehmers und Vize-Weltmeisters Niederlande wurden von Neuberger gerügt, da sie dem argentinischen Diktator Videla und den Mitgliedern der Militärjunta den Handschlag verweigerten. Dieses Verhalten hatte Neuberger bereits zuvor für den Fall der Finalteilnahme den deutschen Spielern untersagt.

Hermann Neuberger starb am 27. September 1992 in der Universitätsklinik Homburg an den Folgen einer Krebserkrankung.[2] Die Zentrale des DFB in Frankfurt am Main – das Hermann-Neuberger-Haus – sowie die Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken sind heute nach ihm benannt. Seine Geburtsstadt Völklingen hat ihre Sporthalle, ihr Stadion und eine Realschule nach ihm benannt und ihm ein Denkmal gesetzt


Bei TV Talk Shows hatte Neuberger den Neo Kommunisten keines Blickes gewürdigt.

Frontferkel
22.06.2014, 10:07
Das war gestern ein zugestandenes Remis. Es gab keinerlei Bemühungen zu siegen. Ob dies jetzt ein Schachzug von Jogi ist (wie seinerseits bei Herberger 54 und Schön 74) wird sich zeigen, sollte Klinsi heute gewinnen. Dann könnten wir uns aussuchen als Gruppenerster oder Zweiter im AF zu spielen. Zumindest würden wir dann Brasilien entgehen, wenn wir nur Zweiter werden. Man muss schon auch clever sein, um Weltmeister zu werden. Trotzdem bin ich auch der Meinung, Jogi muss weg. Aber wer soll es machen? Da käme für mich nur Effenberg in Frage. Aber der ist ja seit 94 beim DFB eine Persona non grata.
Lass uns auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Weltmeister wird Brasilien (so sieht es das ungeschriebene Reglement der FIFA vor) und alle nicht Südamerikaner haben da nichts zu suchen. Auch Holland und Frankreich werden noch entzaubert.

Steffan Effenberg , ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? Der hat doch keinerlei Erfahrung als Trainer . Hat der überhaupt einen T-Schein ? Man , da kannste auch gleich den Fernsehtroll aus Hannover nehmen , O.Pocher .

Stättler
22.06.2014, 10:25
Also......

man kann doch gleich Guardiola bei Bayern rauskaufen und zum Bundes - Trollo ernennen ....angeblich ist der ja der beste Trainer der Welt........:haha:


Ich sehe auf den ersten Blick auch keine einleuchtend gute Lösung - vielleicht kann man den Jupp nochmal fragen ?

Man muss auch bedenken , daß der DFB - Klüngel niemanden akzeptieren wird, der dort nicht leicht an der Kandare geführt werden kann. Für mich ist klar ,
daß das ganze Funktionärsgeschmeiß meint , alles zu wissen und Druck auf den Trainer ausübt ....

Als Beleg sehe ich Sammer , der wohl nur zu gern hinschmiss und nach München flüchtete.

Klopperhorst
22.06.2014, 10:28
Rein erfolgstechnisch kann man nach diesen zwei Spielen noch keine wesentliche Kritik äussern.

Wäre so, als ob ein Schüler mit einer 1+ und einer 3 im Zeugnis durchfallen würde.

---

Stättler
22.06.2014, 10:39
Deine Hetzereien werden auch immer dümmer, du looser.

Klar.

Das ist eben so , wenn man abzielt mittels Provokationen Stränge zu shreddern......:hi:

Carl von Cumersdorff
22.06.2014, 10:53
Steffan Effenberg , ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? Der hat doch keinerlei Erfahrung als Trainer . Hat der überhaupt einen T-Schein ? Man , da kannste auch gleich den Fernsehtroll aus Hannover nehmen , O.Pocher .

Beckenbauer hatte auch kein T-Schein. Aber vom DFB den Frei-Schein. Und Weltmeister ist der auch noch geworden.

Shahirrim
22.06.2014, 10:54
So mancher "grossdeutsche Moechtegern-Fuehrertrainer" wuerde vermutlich im Anus bohren!

Welche Titel hat er erreicht?

BRDDR_geschaedigter
22.06.2014, 11:12
Darin liegt wohl das Hauptproblem, es müsste ein Trainer sein, der sich bei der Mannschaftsaufstellung von Sesselfurzern nicht hineinschwätzen lässt. :hzu:



Klar, warum denn nicht, ich bezweifle allerdings, dass er das "Briefing" schadlos überstehen bzw. mitmachen würde...

Da fällt mir nur Hans Zach vom Eishockey ein, ist zwar schon alt aber wurscht. Der lässt sich nichts bieten und macht auch mal einen Spieler vor der Kamera zur Sau. :D

http://www.morgenweb.de/polopoly_fs/1.1346490.1388642641!/image/image.jpg_gen/derivatives/galerie_940q/image.jpg

BRDDR_geschaedigter
22.06.2014, 11:13
Mich fürchtet inzwischen, dass auch hier auf einen Wulff ein GAUck folgt!

Hahaha. Gut Redewendung. Das muss in den Wortschatz.

RmdP
22.06.2014, 11:21
War klar...machen Wir es kurz.

Kaum geht das zweite Spiel in die Hose (was ja eigentlich zu erwarten war) schreien Alle die sofort wieder rum die vorher aber geschrien haben nach dem Spiel gegen Portugal das die BRD Söldnertruppe schon Weltmeister ist.

Gut das Mir der ganze WM Scheiss so was vom am Arsch vorbei geht :cool:

Bote Asgards
22.06.2014, 12:06
Ich tät einmal abwarten wie die WM ausgeht.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Weshalb nach dem 2. Spiel gegen eine lauf- und kampfstarke Mannschaft, denen die klimatischen Bedingungen dort naturgemäß weitaus mehr liegen ( Ghana - tropisches Klima, Durchschnittstemperatur 28–32 °C) gleich wieder Trainer und Mannschaft infrage stellen? Vor der WM herrschte der große Pessimismus unter den Fans, nach dem 4:0 gegen Portugal plötzlich Euphorie. Jetzt gleich wieder Pessimismus und Hetze gegen Trainer und Spieler. Die Mannschaft hat gekämpft und der Wille war da, aber es mangelte an Ausdauer, Kraft und Konzentration infolge der hohen Temperatur und Luftfeuchtigkeit. So kam es zum offenen Schlagabtausch, der so nicht geplant war. Die frischen Spieler Schweinsteiger und Klose konnten das Spiel nach ihrer Einwechselung neu beleben. Dieser tatische Zug war von Löw vorher so angekündigt worden und er erwies sich als richtig weil sehr wirkungsvoll, wie man sehen konnte. Das 2:2 war ein gerechtes Ergebnis.
Ich bin überzeugt, nach dem Spiel gegen die USA schlägt die Stimmung wieder in Richtung Optimismus um. Die notorischen Nörgler und Pessimisten werden sich aber selbstverständlich davon nicht beeindrucken lassen. Das könnte nicht mal der WM-Titel schaffen.

RmdP
22.06.2014, 12:08
Da bin ich ganz deiner Meinung. Weshalb nach dem 2. Spiel gegen eine lauf- und kampfstarke Mannschaft, denen die klimatischen Bedingungen dort naturgemäß weitaus mehr liegen ( Ghana - tropisches Klima, Durchschnittstemperatur 28–32 °C) gleich wieder Trainer und Mannschaft infrage stellen? Vor der WM herrschte der große Pessimismus unter den Fans, nach dem 4:0 gegen Portugal plötzlich Euphorie. Jetzt gleich wieder Pessimismus und Hetze gegen Trainer und Spieler. Die Mannschaft hat gekämpft und der Wille war da, aber es mangelte an Ausdauer, Kraft und Konzentration infolge der hohen Temperatur und Luftfeuchtigkeit. So kam es zum offenen Schlagabtausch, der so nicht geplant war. Die frischen Spieler Schweinsteiger und Klose konnten das Spiel nach ihrer Einwechselung neu beleben. Dieser tatische Zug war von Löw vorher so angekündigt worden und er erwies sich als richtig weil sehr wirkungsvoll, wie man sehen konnte. Das 2:2 war ein gerechtes Ergebnis.
Ich bin überzeugt, nach dem Spiel gegen die USA schlägt die Stimmung wieder in Richtung Optimismus um. Die notorischen Nörgler und Pessimisten werden sich aber selbstverständlich davon nicht beeindrucken lassen. Das könnte nicht mal der WM-Titel schaffen.


Ich würde eher sagen das diese Truppe nach dem Spiel gegen USA wohl nach Hause fahren wird!!

Nathan
22.06.2014, 12:26
Ich würde eher sagen das diese Truppe nach dem Spiel gegen USA wohl nach Hause fahren wird!!
ich werde heute Abend aufbleiben und mir Portugal gegen England ansehen. Wir werden dann noch deutlicher sehen, was der Sieg gegen Portugal wirklich wert war und wie es weitergeht. Ich bin aber überzeugt, dass die College-Buben keine unüberwindbare Hürde für uns darstellen.

Jedenfalls kann man am sportlichen Beispiel "Fussball" sehr schön sehen, welche Effekte eine zunehmende Globalisierung auch auf der Wirtschaftsebene bedeutet. Wir exportieren Know How, Material und Personal und wundern uns dann, wie gut die Mannschaften vom anderen Ende der Welt Fussball spielen. Diese Globalisierung führt zu einer Nivellierung, die ehemals krassen Unterschiede verschleifen sich und sogar Argentinien(!) braucht einen Glückstreffer(!) des Superstars(!) um in letzter Minute noch glücklich(!) gegen den Iran(!) zu gewinnen...das spricht Bände. Diese positive Entwicklung der fussballerischen "Entwicklungsländer" führt automatisch zu einer Schwächung der alten Garde mit den helfenden Händen. England ist raus, in der Vorrunde, das Mutterland des Fußballs, das muss man sich schon mal geben. Spanien - raus. Italien - schwer angeschlagen, Deutschland - still alive, aber angeschlagen, Holland noch kühl, aber die Südamerikaner standen ja noch nicht gegen sie auf dem Platz.

Insgesamt aber ist es ein Gewinn für den Sport, wenn das Leistungsgefälle geringer wird. Die Spannung steigt, die Wettkämpfe werden interessanter.

Dazu kann man sehr schön eine wirtschaftliche Parallele ziehen. Die Globalisierung schächt die Starken zugunsten der Schwachen, sorgt für internationale Nivellierung der Lebensqualität, verringert das weltweite Gefälle an Lebensqualität und sorgt letztlich für insgesamt mehr weltweite Zufriedenheit und damit hopefully für mehr Frieden.

Deutschland ist ein Paradebeispiel dafür, wie man sich trotz dieser internationalen Nivellierung dennoch weiter global behaupten kann. Sowohl im Fussball wie in der Wirtschaft nimmt Deutschland trotz der allmählichen Angleichung sehr vieler Länder immer noch eine Spitzenposition ein und DAS ist erst die wahre Leistung! Der durchschnittliche Rechtsradikale ist leider unfähig, diese wirkliche Stärke unserer "System-BRD" zu würdigen. Hass macht eben blind, was nicht heißen soll dass alle Blinden dumm sind...;-)

Schlummifix
22.06.2014, 12:30
Das war mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie: Nathan erklärt die ganze Welt; über Fußball.

Das erinnert mich an den alten Palmer (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Palmer), der hat immer die Politik erklärt, anhand seiner Obstbäume.

Stättler
22.06.2014, 12:45
Das war mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie: Nathan erklärt die ganze Welt; über Fußball.

Irgendwie hat er die Tassen nicht geordnet im Schrank ........gut das hat bestimmt schon mal der eine oder andere vermutet ....jetzt ist es bewiesen !

Portugal spielt bekanntlich heute abend gegen die USA ,,,,,,,wie er da auf den Trichter England kommt ...sehr merkwürdig....:haha:

Nathan
22.06.2014, 12:57
ich werde heute Abend aufbleiben und mir Portugal gegen England USA* ansehen. Wir werden dann noch deutlicher sehen, was der Sieg gegen Portugal wirklich wert war und wie es weitergeht. Ich bin aber überzeugt, dass die College-Buben keine unüberwindbare Hürde für uns darstellen.

Jedenfalls kann man am sportlichen Beispiel "Fussball" sehr schön sehen, welche Effekte eine zunehmende Globalisierung auch auf der Wirtschaftsebene bedeutet. Wir exportieren Know How, Material und Personal und wundern uns dann, wie gut die Mannschaften vom anderen Ende der Welt Fussball spielen. Diese Globalisierung führt zu einer Nivellierung, die ehemals krassen Unterschiede verschleifen sich und sogar Argentinien(!) braucht einen Glückstreffer(!) des Superstars(!) um in letzter Minute noch glücklich(!) gegen den Iran(!) zu gewinnen...das spricht Bände. Diese positive Entwicklung der fussballerischen "Entwicklungsländer" führt automatisch zu einer Schwächung der alten Garde mit den helfenden Händen. England ist raus, in der Vorrunde, das Mutterland des Fußballs, das muss man sich schon mal geben. Spanien - raus. Italien - schwer angeschlagen, Deutschland - still alive, aber angeschlagen, Holland noch kühl, aber die Südamerikaner standen ja noch nicht gegen sie auf dem Platz.

Insgesamt aber ist es ein Gewinn für den Sport, wenn das Leistungsgefälle geringer wird. Die Spannung steigt, die Wettkämpfe werden interessanter.

Dazu kann man sehr schön eine wirtschaftliche Parallele ziehen. Die Globalisierung schächt die Starken zugunsten der Schwachen, sorgt für internationale Nivellierung der Lebensqualität, verringert das weltweite Gefälle an Lebensqualität und sorgt letztlich für insgesamt mehr weltweite Zufriedenheit und damit hopefully für mehr Frieden.

Deutschland ist ein Paradebeispiel dafür, wie man sich trotz dieser internationalen Nivellierung dennoch weiter global behaupten kann. Sowohl im Fussball wie in der Wirtschaft nimmt Deutschland trotz der allmählichen Angleichung sehr vieler Länder immer noch eine Spitzenposition ein und DAS ist erst die wahre Leistung! Der durchschnittliche Rechtsradikale ist leider unfähig, diese wirkliche Stärke unserer "System-BRD" zu würdigen. Hass macht eben blind, was nicht heißen soll dass alle Blinden dumm sind...;-)
*USA, klar.

Chronos
22.06.2014, 12:58
Irgendwie hat er die Tassen nicht geordnet im Schrank ........gut das hat bestimmt schon mal der eine oder andere vermutet ....jetzt ist es bewiesen !

Portugal spielt bekanntlich heute abend gegen die USA ,,,,,,,wie er da auf den Trichter England kommt ...sehr merkwürdig....:haha:
Nun, das ist ganz einfach zu erklären!

England oder USA, Hauptsache Angelsachsen..... :D

Bruddler
22.06.2014, 13:13
Mich fürchtet inzwischen, dass auch hier auf einen Wulff ein GAUck folgt!

Vom Regen in die Traufe, so zu sagen... :pfeif:

Stättler
22.06.2014, 13:14
Vom Regen in die Traufe, so zu sagen... :pfeif:


Mit zB " Loddar " sicher leicht machbar .........:D

Bruddler
22.06.2014, 13:16
Mit zB " Loddar " sicher leicht machbar .........:D

Loddar würde sich dann auch intensivst um die Spielerfrauen kümmern und ihnen komplizierte Stellungsspiele beibringen... :cool:

OneDownOne2Go
22.06.2014, 13:18
Loddar würde sich dann auch intensivst um die Spielerfrauen kümmern... :cool:

Wie man hört, hat Loddar da nur Interesse an der U21...

BRDDR_geschaedigter
22.06.2014, 13:21
Wie man hört, hat Loddar da nur Interesse an der U21...

Was mich wundert, er schafft es trotz all dieser Weiber nicht pleite zu gehen (Im Gegensatz zu z.B. Boris Becker). :D

Bruddler
22.06.2014, 13:23
Wie man hört, hat Loddar da nur Interesse an der U21...

Egal, Loddar könnte seine "Erfahrungen" auch bei den jungen Spielern hineinbringen einbringen. :hzu:

Stättler
22.06.2014, 13:25
[QUOTE=Bote Asgards;7210119Die Mannschaft hat gekämpft und der Wille war da, aber es mangelte an Ausdauer, Kraft und Konzentration infolge der hohen Temperatur und Luftfeuchtigkeit. [/QUOTE]

Physis war unzureichend ? Nun , angeblich ist ja die ganze Truppe " topfit " .....lügt der Bundestrainer etwa ?

Sehen wir der Sache ins Gesicht :
Anhand der dünnen Trikots kann man gut erkennen , daß offenbar jeder Neger sich zum vollausgeprägten Six- Pack hochtrainiert hat.....

Das können deutsche Spieler nicht vorzeigen :D ...und schon gar nicht die schmalen Hemden Lahm und Özil - auch Götze und Müller wirkten gegen Afrikaner nicht , als könnten sie gegenhalten......
Zusätzlich hat Khedira auch nur vorsichtig am Mann agiert - gut der denkt an evtl. neuerliche Verletzung, was man verstehen kann .

Also sagen wir 4 körperlich potentiell unterlegene Spieler ins Gefecht gegen eine Herde Trampeltiere geschickt ? Danke , Jogi !

Und soweit ich weiß , gabs nichtmal ne GK gegen einen deutschen Spieler - früher fürchtete man sich , wenn Schwarzenbeck, Augenthaler, Vogts , Brehme oder Briegel antraten .....

jaja, wir habens weit gebracht .....:cool:

BRDDR_geschaedigter
22.06.2014, 13:26
Physis war unzureichend ? Nun , angeblich ist ja die ganze Truppe " topfit " .....lügt der Bundestrainer etwa ?

Sehen wir der sache ins Gesicht :
Anhand der dünnen Trikots kann man gut erkennen , daß offenbar jeder Neger sich zum vollausgeprägten Six- Pack hochtrainiert hat.....

Das können deutsche Spieler nicht vorzeigen :D ...und schon gar nicht die schmalen Hemden Lahm und Özil - auch Götze und Müller wirkten gegen Afrikaner nicht , als könnten sie gegenhalten......
Zusätzlich hat Khedira auch nur vorsichtig am Mann agiert - gut der denkt an evtl. neuerliche Verletzung, was man verstehen kann .

Also sagen wir 4 körperlich potentiell unterlegene Spieler ins Gefecht gegen eine Herde Trampeltiere geschickt ? Danke , Jogi !

Und soweit ich weiß , gabs nichtmal ne GK gegen einen deutschen Spieler - früher fürchtete man sich , wenn Schwarzenbeck, Augenthaler, Vogts , Brehme oder Briegel antraten .....

jaja, wir habens weit gebracht .....:cool:

Ja, da wiegt kaum einer 80 kg. Also in der BRD-Elf.

Rocko
22.06.2014, 13:28
Bald isser endlich weg! :D

mick31
22.06.2014, 13:28
Mit zB " Loddar " sicher leicht machbar .........:D

Loddar hat im Arsch mehr Fußballsachverstand als die letzten beiden DFB Cheftrainer im Kopf.

Und er ist Franke und spricht kein Scheiß Hochdeutsch.

Und

Er vögelt lauter Osteuropäische Models was ihn zusätzlich qualifiziert.

Bruddler
22.06.2014, 13:30
Physis war unzureichend ? Nun , angeblich ist ja die ganze Truppe " topfit " .....lügt der Bundestrainer etwa ?

Sehen wir der Sache ins Gesicht :
Anhand der dünnen Trikots kann man gut erkennen , daß offenbar jeder Neger sich zum vollausgeprägten Six- Pack hochtrainiert hat.....

Das können deutsche Spieler nicht vorzeigen :D ...und schon gar nicht die schmalen Hemden Lahm und Özil - auch Götze und Müller wirkten gegen Afrikaner nicht , als könnten sie gegenhalten......
Zusätzlich hat Khedira auch nur vorsichtig am Mann agiert - gut der denkt an evtl. neuerliche Verletzung, was man verstehen kann .

Also sagen wir 4 körperlich potentiell unterlegene Spieler ins Gefecht gegen eine Herde Trampeltiere geschickt ? Danke , Jogi !

Und soweit ich weiß , gabs nichtmal ne GK gegen einen deutschen Spieler - früher fürchtete man sich , wenn Schwarzenbeck, Augenthaler, Vogts , Brehme oder Briegel antraten .....

jaja, wir habens weit gebracht .....:cool:

Wäre "Werner Lorant, der alte 60er-Schleifer" Bundestrainer, könnten sich die "Damen" Nationalspieler auf ein saftiges Straftraining gefasst machen. :basta:

Stättler
22.06.2014, 13:30
[QUOTE=mick31;7210313
Er vögelt lauter Osteuropäische Models was ihn zusätzlich qualifiziert.[/QUOTE]

Verstehe .....

Mit Loddar vögeln heilt HIV auf der Stelle .......:dg:

Bruddler
22.06.2014, 13:33
Loddar hat im Arsch mehr Fußballsachverstand als die letzten beiden DFB Cheftrainer im Kopf.

Und er ist Franke und spricht kein Scheiß Hochdeutsch.

Und

Er vögelt lauter Osteuropäische Models was ihn zusätzlich qualifiziert.

Dafür spricht er perfekt Englich und auch mit dem "Französischen" kommt er sehr gut klar... :hzu:

Nathan
22.06.2014, 13:51
Wie immer von den Rechtsextremen extrem schwachsinnige Beiträge. Fußball könnensie also auch nicht. War zu erwarten.

Wie man ja auch am Avatarbild sieht ist leider einer der wenigen klugen rechten Köpfe mittlerweile völlig dem Alkohol verfallen und nun ist nur noch der Flascheninhalt geistreich, aber in den wenigen lichten Momenten blitzt noch der alte Witz auf, so geistreich wie in alten Tagen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?153412-Braucht-Deutschland-einen-neuen-Bundestrainer&p=7210291&viewfull=1#post7210291

Kleiner Beitrag, aber witzig und sehr nahe am Thema. Wenn man schon witzig sein will, dann so und nicht diese plumpe Mario Barth Mallekomik, die sich hier viele als Vorbild gewählt haben. Brrrrrr...

Ein Schwabe als Taktiker ist wirklich nicht verkehrt. Es fehlt noch ein Sachse als Organisator und ich als Pressesprecher um die total verblödeten Sportjournalisten mal etwas härter anzugreifen. Der Grittner ist eine reine Null und ein Hansi Flick ist eben nur Hansi Flick, der verkauft die tolerierbaren Leistungen zu schlecht und die mäßigen zu gut.

Leider hat man Stenger damals entsorgt, das enttäuschende Ausscheiden bei der EM hat man zum Anlass genommen, ihn abzusägen. So läuft das immer und nun ist wieder die BOLD Nr. 1 der Fussballmedien in Deutschland, was noch nie wirklich funktioniert hat. Die BOLD besetzt die rechtsradikale Schiene. Hysterisch bis in höchste Töne. Himmelhochjauchzend wird nach einem Sieg jeder Furz eines Spielers bejubelt und nach einer Niederlage alles pauschal niedergemacht. Das versteht eben die primitive BOLD Zielgruppe. Sehr schade.

Postkarte
22.06.2014, 13:58
Steffan Effenberg , ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? Der hat doch keinerlei Erfahrung als Trainer . Hat der überhaupt einen T-Schein ? Man , da kannste auch gleich den Fernsehtroll aus Hannover nehmen , O.Pocher .

Wen interessiert der Trainerschein? Beckenbauer hatte auch keinen - bei der WM 1990. Dafür wurde der Begriff Teamchef erfunden.

Postkarte
22.06.2014, 13:59
http://www.youtube.com/watch?v=YqHuBrLAFyg

Von G. W. Bush kann der Jogi lernen, wie man es richtig macht!


http://youtu.be/XqcoKzCZ0DM

WIENER
22.06.2014, 14:06
Rechtsradikale blubbblubbSystem-BRDblubb blubbHassblubbblubb

Gibts eigentlich irgend ein Thema, wo du nicht deinen Nazischeiss in irgend einer Form an den Manninnen zu bringen versuchst?

Bari
22.06.2014, 15:48
Ein Bundestrainer Löw hat sich nach dem Italiendebakel, wo er einen taktischen Offenbarungseid geleistet hatte erstmal verkrochen um dann jede Kritik als Hetze abzublocken und an seinem Posten zu klammern.

Der DFB hat ihm gerade erst bis 2016 eine Postengarantie gegeben! Löw wird Trainer bleiben.

Heynckes wäre der ideale Mann, da würde ein Stümper wie Khedira niemals vor schweinsteiger aufgestellt. Der DFB will Löw behalten. Er bleibt. Heynckes oder Sammer könnten es machen. Wird aber nicht werden, weil Löw die Migrantisierung so konsequent und erfolgreich vorantreibt. Die medien lieben ihn dafür. Wird auch ein Ausscheiden nicht ändern, dann sind es halt die restdeutschen Spieler, die Schuld sind. Freuen wir uns auf noch mehr Gepopel des Schwuchteljogis. Passt eigentlich gut zur BRD dieser peinliche Cremekopf.

Syntrillium
22.06.2014, 16:41
hallo,
Toll war das nicht, was da abgearbeitet wurde, aber für eine schwache Taktik ist Löw ja bekannt.

mfg

WIENER
22.06.2014, 16:46
Ein Bundestrainer Löw hat sich nach dem Italiendebakel, wo er einen taktischen Offenbarungseid geleistet hatte erstmal verkrochen um dann jede Kritik als Hetze abzublocken und an seinem Posten zu klammern.

Der DFB hat ihm gerade erst bis 2016 eine Postengarantie gegeben! Löw wird Trainer bleiben.

Heynckes wäre der ideale Mann, da würde ein Stümper wie Khedira niemals vor schweinsteiger aufgestellt. Der DFB will Löw behalten. Er bleibt. Heynckes oder Sammer könnten es machen. Wird aber nicht werden, weil Löw die Migrantisierung so konsequent und erfolgreich vorantreibt. Die medien lieben ihn dafür. Wird auch ein Ausscheiden nicht ändern, dann sind es halt die restdeutschen Spieler, die Schuld sind. Freuen wir uns auf noch mehr Gepopel des Schwuchteljogis. Passt eigentlich gut zur BRD dieser peinliche Cremekopf.

Vielleicht sollte sich Schweinsteiger in Kamelsteiger oder Ziegenbesteiger umtaufen lassen, dann wäre er immer von Beginn an dabei.

Nathan
22.06.2014, 16:54
Gibts eigentlich irgend ein Thema, wo du nicht deinen Nazischeiss in irgend einer Form an den Manninnen zu bringen versuchst?
Gibts eigentlich irgendein Thema in dem ihr nicht euren rassistischen "Neger"-, "Musel"- und sonstigen Verschwörungsscheiß an den Manninnen zu bringen versucht?

Nathan
22.06.2014, 16:55
Vielleicht sollte sich Schweinsteiger in Kamelsteiger oder Ziegenbesteiger umtaufen lassen, dann wäre er immer von Beginn an dabei.

hehe, grad sag ichs noch...

WIENER
22.06.2014, 16:57
Gibts eigentlich irgendein Thema in dem ihr nicht euren rassistischen "Neger"-, "Musel"- und sonstigen Verschwörungsscheiß an den Manninnen zu bringen versucht?

Dein Problem ist, dass du überall Musl-Neger und sonstigen Verschwörungsscheiß erkennst bzw, zu unterstellen versuchst. Du solltest unbedingt einmal zu einen Arzt, mein lieber Unweiser.

Gehirnnutzer
22.06.2014, 17:00
Ein Bundestrainer Löw hat sich nach dem Italiendebakel, wo er einen taktischen Offenbarungseid geleistet hatte erstmal verkrochen um dann jede Kritik als Hetze abzublocken und an seinem Posten zu klammern.

Der DFB hat ihm gerade erst bis 2016 eine Postengarantie gegeben! Löw wird Trainer bleiben.

Heynckes wäre der ideale Mann, da würde ein Stümper wie Khedira niemals vor schweinsteiger aufgestellt. Der DFB will Löw behalten. Er bleibt. Heynckes oder Sammer könnten es machen. Wird aber nicht werden, weil Löw die Migrantisierung so konsequent und erfolgreich vorantreibt. Die medien lieben ihn dafür. Wird auch ein Ausscheiden nicht ändern, dann sind es halt die restdeutschen Spieler, die Schuld sind. Freuen wir uns auf noch mehr Gepopel des Schwuchteljogis. Passt eigentlich gut zur BRD dieser peinliche Cremekopf.

Bari, dieses Migrationshintergrundgelabere geht einem auf den Sack. Fakt ist, kein Trainer seit Berti Vogts hat mit der DFB-Mannschaft einen Titel geholt. Mit Völler wurde man zwar 2002 Vizeweltmeister, aber ansonsten gabe es kein wirkliche Erfolgskonstanz. Seit Klinsmann mit Assistenztrainer Löw und Löw selbst als Bundestrainer gab es zwar keine Titel, aber eine relative Erfolgskonstanz, mindestens Halbfinale.
Es gab nur einen Bundestrainer, der über 8 Jahre Bundestrainer war und eine bessere Erfolgskonstanz nachweisen konnte, nämlich Helmut Schön.

Heynckes ist Jahrgang 45, bei der nächsten Europameisterschaft ist er 81, bei der nächsten Weltmeisterschaft 83, glaubst du der stellt sich in dem Alter nach an den Rand des Fußballfeldes.

Sammer? Kritik üben kann er ja, aber ob er als Trainer erfolgreich sein könnte? Junge, der Mann ist Sportdirektor seit Jahren, seine letzten Erfolge als Trainer sind fast 10 Jahre her. Er ist administrativ tätig.

Deinen Stuß mit dem Migrationshintergrund kannst du lassen, denn die Spieler, die darunter fallen spielen bei renommierten Clubs, was sie nicht tun würden könnten sie nicht gut Fußball spielen.

Löw wird nicht bis 2016 beim DFB bleiben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, die einzige Frage ist, wird er gegangen oder geht er selber.

WIENER
22.06.2014, 17:00
hehe, grad sag ichs noch...

Du bist tatsächlich zu blöd zu erkennen, wenn ich die andere Seite am Schmäh halte. Du solltest öfter mal dein Hirn einschalten, bevor du postest,

Rocko
22.06.2014, 17:04
Der einzig ideale Bundestrainer ist Klopp!
Sieben Jahre jünger als Löw, besitzt großes taktisches Verständnis, weiss, wie man eine Mannschaft aufbaut und erhält und vor allem wie man sie motiviert!

Wenn ich hier immer lese, Heynckes soll Bundestrainer werden...für wie lange denn, bevor er in Rente geht? Ein Jahr? Zwei Jahre? Vier Jahre?
Um ein Konzept umzusetzen braucht man auch Zeit...und auch die Nationalmannschaft spielt besser, wenn Konstanz herrscht, sofern diese Kontanz auch gewinnbringend ist!

Bari
22.06.2014, 17:11
Der einzig ideale Bundestrainer ist Klopp!
Sieben Jahre jünger als Löw, besitzt großes taktisches Verständnis, weiss, wie man eine Mannschaft aufbaut und erhält und vor allem wie man sie motiviert!

Wenn ich hier immer lese, Heynckes soll Bundestrainer werden...für wie lange denn, bevor er in Rente geht? Ein Jahr? Zwei Jahre? Vier Jahre?
Um ein Konzept umzusetzen braucht man auch Zeit...und auch die Nationalmannschaft spielt besser, wenn Konstanz herrscht, sofern diese Kontanz auch gewinnbringend ist!

Klopps taktisches Hirn heisst aber Seljko Buvac! Heynckes kann locker zwei bis vier Jahre machen, solle er sich Tuchel oder einen fähigen Assitent nehmen oder an Sammer abgeben. Heynckes ist nicht zu alt. Spanien hat mit Aragones angefangen zu gewinnen, der war uralt.

Liberalist
22.06.2014, 17:13
Ich bin für Werner "Beinhart" Lorant.

Rocko
22.06.2014, 17:15
Klopps taktisches Hirn heisst aber Seljko Buvac! Heynckes kann locker zwei bis vier Jahre machen, solle er sich Tuchel oder einen fähigen Assitent nehmen oder an Sammer abgeben. Heynckes ist nicht zu alt. Spanien hat mit Aragones angefangen zu gewinnen, der war uralt.

Und wer sagt dir, dass Buvac nicht mitkommt? Der arbeitet seit 13 Jahren mit Klopp zusammen und folgte diesem auch zum BVB, da kann ich mir vorstellen, dass Klopp als Bedingung für ein Engagement beim DFB stellen kann, dass Buvac sein Co-Trainer wird.
Mal ganz davon ab...2-4 Jahre, das hört sich dann auch irgendwie wie ein Lückenbüßer an! Am Ende steht man dann 2018 wieder da, wo man heute steht und die Suche geht wieder von vorne los! Und das mit Tuchel kann nicht wirklich dein Ernst sein...ich halte Tuchel schon für einen fähigen Trainer, aber wirklich was gerissen hat der bis jetzt auch noch nicht!

Liberalist
22.06.2014, 17:17
BOLD

Du bist auch ein Ko-Bold. :haha:

Bari
22.06.2014, 17:25
Bari, dieses Migrationshintergrundgelabere geht einem auf den Sack. Fakt ist, kein Trainer seit Berti Vogts hat mit der DFB-Mannschaft einen Titel geholt. Mit Völler wurde man zwar 2002 Vizeweltmeister, aber ansonsten gabe es kein wirkliche Erfolgskonstanz. Seit Klinsmann mit Assistenztrainer Löw und Löw selbst als Bundestrainer gab es zwar keine Titel, aber eine relative Erfolgskonstanz, mindestens Halbfinale.
Es gab nur einen Bundestrainer, der über 8 Jahre Bundestrainer war und eine bessere Erfolgskonstanz nachweisen konnte, nämlich Helmut Schön.

Heynckes ist Jahrgang 45, bei der nächsten Europameisterschaft ist er 81, bei der nächsten Weltmeisterschaft 83, glaubst du der stellt sich in dem Alter nach an den Rand des Fußballfeldes.

Sammer? Kritik üben kann er ja, aber ob er als Trainer erfolgreich sein könnte? Junge, der Mann ist Sportdirektor seit Jahren, seine letzten Erfolge als Trainer sind fast 10 Jahre her. Er ist administrativ tätig.

Deinen Stuß mit dem Migrationshintergrund kannst du lassen, denn die Spieler, die darunter fallen spielen bei renommierten Clubs, was sie nicht tun würden könnten sie nicht gut Fußball spielen.

Löw wird nicht bis 2016 beim DFB bleiben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, die einzige Frage ist, wird er gegangen oder geht er selber.


Heynckes ist 69! eben nicht 79! Aragones war älter 2008.

Sammer hat im Zehen mehr taktisches Verständnis als Löw im Hirn, der war Europameister, Meister als Trainer im ersten Jahr etc.

Dein Jammern über Migrantenschimpfe ist zwecklos, weil beim Fussball die Leidenschaft durchbricht. Sollte doch klar sein, oder?! Grätchenfrage: Zukunft ein paar Jahre: Elf Migranten Sydney Sam Özugüz Khritripotrie etc liest sich die Aufstellung, Du guckst zu und fieberst mit?

Khedira vor Schweini aufzustellen, ist ein Witz a la Löw. Genau so Reus bei der letzten EM als BESTEN LIGASPIELER auf die Bank zu setzen und Götze auf der Bank nach einer Hammersaison etc.

Löw hat gegen Italien eine absolute Schrottleistung gezeigt, er lässt Harakiri spielen ohne Spielkonzept. Dann hat er jede Kritik verboten wie ein Idiot. Das hat er in zwei Jahren nicht einfach abgelegt und weiß auf einmal, wie man defensive Stabilität reinbringt.

Löw hat die Früchte der WM 2006 Jugendinitiative geerntet. Das war ein groß angelegtes Förderprogramm, das etliche Topspieler produziert hat - diese Spieler hatten vor ihm die anderen trainer nicht. Löw hat diese Spieler und er ist aber ein taktisches Schrumpfhirn. Du kannst gerne an Löw glauben, aber andere sehen da die Leere, die er in seiner Konzeptkiste hat. Löw hat als Trainer vorher fast nichts erreicht, ihn auf den Chefposten zu setzen war ein Hammerwitz.

Bari
22.06.2014, 17:29
Und wer sagt dir, dass Buvac nicht mitkommt? Der arbeitet seit 13 Jahren mit Klopp zusammen und folgte diesem auch zum BVB, da kann ich mir vorstellen, dass Klopp als Bedingung für ein Engagement beim DFB stellen kann, dass Buvac sein Co-Trainer wird.
Mal ganz davon ab...2-4 Jahre, das hört sich dann auch irgendwie wie ein Lückenbüßer an! Am Ende steht man dann 2018 wieder da, wo man heute steht und die Suche geht wieder von vorne los! Und das mit Tuchel kann nicht wirklich dein Ernst sein...ich halte Tuchel schon für einen fähigen Trainer, aber wirklich was gerissen hat der bis jetzt auch noch nicht!

Zustimmung, soll er ihn mitnehmen. Damit wäre ich zufrieden. Lieber wäre mir Heynckes (zwei bis vier Jahre um das Ruder rumzureissen und die Titel einzufahren, die mit der Mannschaft möglich sind) oder Sammer. Nach Heynckes könnte Klopp eh besser übernehmen, da er dann mit Dortmund wohl fertig ist. Wenn keiner will, dann Matthäus.

Syntrillium
22.06.2014, 17:30
hallo,
Was mich am meisten freut, es zeigt sich immer deutlicher wie wichtig echte Angreifer sind, bei den Südamerikanern sieht man das am deutlichsten!
Die 0 Stürmer Doktrin ala Europa hat hoffentlich bald ein Ende!!!!

mfg

konkon
22.06.2014, 18:19
Wie immer von den Rechtsextremen extrem schwachsinnige Beiträge. Fußball könnensie also auch nicht. War zu erwarten.

Ein Schwabe als Taktiker ist wirklich nicht verkehrt. Es fehlt noch ein Sachse als Organisator und ich als Pressesprecher um die total verblödeten Sportjournalisten mal etwas härter anzugreifen.

Als Sprecher sollte man wie der Name schon sagt "sprechen“ können, du aber solltest eigentlich eine Ente werden, deswegen schnatterst du nur.:))
Oder hat man dich hier vorsorglich schon mal als besagten Sprecher abgelichtet?:?

http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2012/09/umfrage.jpg

latrop
22.06.2014, 19:48
Als Sprecher sollte man wie der Name schon sagt "sprechen“ können, du aber solltest eigentlich eine Ente werden, deswegen schnatterst du nur.:))
Oder hat man dich hier vorsorglich schon mal als besagten Sprecher abgelichtet?:?

http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2012/09/umfrage.jpg

Siehst du, wie er drückt ?

Gleich stinkt es :D

konfutse
22.06.2014, 19:48
In Deinem ? :hmm:
Der Selbstverliebte dachte dabei an sich.

konkon
22.06.2014, 20:47
Siehst du, wie er drückt ?

Gleich stinkt es :D

Ich glaube jener muss nicht drücken. ;):))

Senator74
22.06.2014, 22:04
Ich tät einmal abwarten wie die WM ausgeht.

Kommt jemals was Besseres nach??

Nathan
25.06.2014, 09:01
Dein Problem ist, dass du überall Musl-Neger und sonstigen Verschwörungsscheiß erkennst bzw, zu unterstellen versuchst. Du solltest unbedingt einmal zu einen Arzt, mein lieber Unweiser.
Ach? Und was ist dann das hier, Dümmel?

---> http://www.politikforen.net/showthread.php?153412-Braucht-Deutschland-einen-neuen-Bundestrainer&p=7210708&viewfull=1#post7210708

Nathan
25.06.2014, 09:03
Du bist tatsächlich zu blöd zu erkennen, wenn ich die andere Seite am Schmäh halte. Du solltest öfter mal dein Hirn einschalten, bevor du postest,

Soso...und was ist mit "Mufti verduft di"?

Chronos
25.06.2014, 09:12
Soso...und was ist mit "Mufti verduft di"?
Das ist eine sehr weise Aussage.

Die Kopfwindelträger und Bürzelbeter sollten sich schnellstmöglich wieder in ihre verlotterten Herkunftsländer verpissen, denn weder hat man sie aufgefordert, hierher zu kommen, noch kann man sie hier gebrauchen.

Ab dafür.

Helgoland
25.06.2014, 09:19
Ich tät einmal abwarten wie die WM ausgeht.

Wenn "wir" dieses mal nicht Weltmeister werden, dann eben nächstes Jahr. ;-)

Bergischer Löwe
25.06.2014, 09:33
1. Ich glaube kaum, daß es politischen Druck gibt, MiHiGrus aufzustellen. DAS hat der Nivea Lutscher schon selbst verantwortet. Schauen wir uns die MiHiGrus und ihre Zukunft doch mal genau an:

1. Özil:

Özil hat während der Qualifikation 8 Tore erzielt. DAS reicht für Jogis Nibelungentreue. Özils Uhr läuft aber ab. Da gibt es keinen Zweifel. Das haben die Verantwortlichen bei Real Madrid längst erkannt und haben ihn zu einem eher zweitklassigen Club in London für jede Menge Kohle abgeschoben. Dort wird er bereits heute als Wengers schlimmster Fehleinkauf bezeichnet. Der Hohn an der Geschichte ist, daß er als Gelsenkirchner möglicherweise in der Nationalmannschaft von einem ebenfalls gebürtigen Gelsenkirchener abgelöst wird. Max Mayer führt die U19 derzeit mit Toren und Vorlagen auf der 10er Position von Sieg zu Sieg. Wurde bereits erfolgreich in der Champions League eingesetzt und ist jetzt, mit 18, bereits Stammspieler. In Liverpool und bei Manchester gibt es gewisse Begehrlichkeiten, was diesen Jungen anbetrifft. Die Zukunft dürfte ihm gehören.

2. Khedira:

Khedira ist ein Lieblingsspieler von Ancelotti bei Real. Er kommt über seine Physis. Sein fussballerisches Talent ist eingeschränkt. Kehrt seine Physis zurück, dürfte seine Zukunft gesichert sein. Auch in der Nationalmannschaft. Kehr sie nicht zurück, dürfte er einer schweren Zukunft entgegengehen, da Spieler seiner Art nicht gerade selten sind. Kirchhoff beispielsweise könnte ihn beerben.

3. Boateng:

Hier wächst mit Ginter einer hervorragende Alternative heran. Seine Formkurve zeigt steil nach oben während Boateng stagniert. Auch auf Boatengs Positionen hat es Deutschland noch nie an Alternativen gefehlt. Auch hier, ähnlich wie bei Özil, sehe ich keine Zukunft in der Nationalmannschaft, da sich selbst Bayern ja gerade offenbar nach sündhaft teuren Alternativen umschaut.

4. Mustafi:

Innenverteidiger gibt's wie Sand am Meer. Warum er gerade mitmusste kann ich nicht sagen, da ich die Seria A nicht verfolge.

Weitere MiHiGrus sind im Moment eher weniger zu erwarten. Ich bin sportlich der Meinung, daß ihre Uhren zu ticken begonnen haben. Zu viele deutsche Talente wachsen derzeit heran. Volland, Durm, Goretzka, Hoffmann sind nur einige Namen, die man sich zukünftig merken muss.

JensVandeBeek
25.06.2014, 11:58
Offenbar dir gehts es vordergründig NUR um ;


... MiHiGrus ...
und

1. Özil:
und

2. Khedira:
und

3. Boateng:
und

4. Mustafi:

... und nicht um die deutsche Deutsche Fußballnationalmannschaft.

Wobei sachlich gesehen vieles bei der Mannschaft und bei sog. "BioDeutsche" Spielern zu kritisieren wäre. (z.B. Götze).

Ich bin mir sicher, wäre die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreicher, hätten wir hier sehr, sehr viel weniger bis kaum Kritik lesen können.

Jodlerkönig
25.06.2014, 12:11
Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
Aber welche Alternativen zu Löw gibt es ? Welcher Trainer wäre der richtige als Bundestrainer . Es müsste einer sein , der den Arsch in der Hose hat , sich auch gegen politisch eingefärbte Vorgaben der DFB - Oberen durch zu setzen .
Eure Meinung dazu würde mich interessieren .

Gruß FFalle amtszeiten sollten begrenzt sein! eine weiterentwicklung der nationalmannschaft seit der heim-wm 2006 hat praktisch nicht stattgefunden, obwohl die mannschaft damals recht jung war und im großen und ganzen zusammen blieb. der nominierungswirrwar jetzt vor der wm zeigt, das die bundestrainerin keine linie hat und eher auf glück hofft.

WIENER
25.06.2014, 12:29
Soso...und was ist mit "Mufti verduft di"?

das bedeutet, dass ich keine Muslfanatiker in Österreich haben will und mit der Meinung stehe ich in Österreich nicht alleine. Sonst noch Fragen?

Bari
25.06.2014, 12:41
Kann man den Dummkopf jensvandeBeek nicht einfach sperren? Der versaut jeden Fussballstrang mit seinem debilen Geblubber. Da tun einem die Augen weh. Zum Glück gibt es ne ignore Funktion, die ist jetzt fällig. Empfohlen.

latrop
25.06.2014, 12:59
Kann man den Dummkopf jensvandeBeek nicht einfach sperren? Der versaut jeden Fussballstrang mit seinem debilen Geblubber. Da tun einem die Augen weh. Zum Glück gibt es ne ignore Funktion, die ist jetzt fällig. Empfohlen.

Dann lese mal hier :
http://www.politikforen.net/showthread.php?153399-Wieso-stehen-Moslems-und-Neger-nicht-auf-Rockmusik&p=7216120#post7216120

# 130

Ich glaube, der hat eine ganze Sammlung mit unzähligen Festplatten, nur um alles abspeichern zu können, was er dir irgend wann mal aufs Brot schmiert.
Ja, schmieren ist wohl der richtige Ausdruck.

Wenn du mich fragst - das ist ein bezahlter Schmierer.

Cybeth
25.06.2014, 13:07
1. Ich glaube kaum, daß es politischen Druck gibt, MiHiGrus aufzustellen. DAS hat der Nivea Lutscher schon selbst verantwortet. Schauen wir uns die MiHiGrus und ihre Zukunft doch mal genau an:

1. Özil:

Özil hat während der Qualifikation 8 Tore erzielt. DAS reicht für Jogis Nibelungentreue. Özils Uhr läuft aber ab. Da gibt es keinen Zweifel. Das haben die Verantwortlichen bei Real Madrid längst erkannt und haben ihn zu einem eher zweitklassigen Club in London für jede Menge Kohle abgeschoben. Dort wird er bereits heute als Wengers schlimmster Fehleinkauf bezeichnet. Der Hohn an der Geschichte ist, daß er als Gelsenkirchner möglicherweise in der Nationalmannschaft von einem ebenfalls gebürtigen Gelsenkirchener abgelöst wird. Max Mayer führt die U19 derzeit mit Toren und Vorlagen auf der 10er Position von Sieg zu Sieg. Wurde bereits erfolgreich in der Champions League eingesetzt und ist jetzt, mit 18, bereits Stammspieler. In Liverpool und bei Manchester gibt es gewisse Begehrlichkeiten, was diesen Jungen anbetrifft. Die Zukunft dürfte ihm gehören.

2. Khedira:

Khedira ist ein Lieblingsspieler von Ancelotti bei Real. Er kommt über seine Physis. Sein fussballerisches Talent ist eingeschränkt. Kehrt seine Physis zurück, dürfte seine Zukunft gesichert sein. Auch in der Nationalmannschaft. Kehr sie nicht zurück, dürfte er einer schweren Zukunft entgegengehen, da Spieler seiner Art nicht gerade selten sind. Kirchhoff beispielsweise könnte ihn beerben.

3. Boateng:

Hier wächst mit Ginter einer hervorragende Alternative heran. Seine Formkurve zeigt steil nach oben während Boateng stagniert. Auch auf Boatengs Positionen hat es Deutschland noch nie an Alternativen gefehlt. Auch hier, ähnlich wie bei Özil, sehe ich keine Zukunft in der Nationalmannschaft, da sich selbst Bayern ja gerade offenbar nach sündhaft teuren Alternativen umschaut.

4. Mustafi:

Innenverteidiger gibt's wie Sand am Meer. Warum er gerade mitmusste kann ich nicht sagen, da ich die Seria A nicht verfolge.

Weitere MiHiGrus sind im Moment eher weniger zu erwarten. Ich bin sportlich der Meinung, daß ihre Uhren zu ticken begonnen haben. Zu viele deutsche Talente wachsen derzeit heran. Volland, Durm, Goretzka, Hoffmann sind nur einige Namen, die man sich zukünftig merken muss.
Lahm und Götze darf man dabei auch nicht vergessen! Die Werkself hat einfach keinen Biss um WM zu werden. 1990 hatte man eine ganz andere Einstellung, da war jeder Spieler auf den Titel fokusiert, 1996 hat man sich mit Willen- und Biss zum Europameister durchgebissen.

Frontferkel
25.06.2014, 13:15
Offenbar dir gehts es vordergründig NUR um ;


und

und

und

und


... und nicht um die deutsche Deutsche Fußballnationalmannschaft.

Wobei sachlich gesehen vieles bei der Mannschaft und bei sog. "BioDeutsche" Spielern zu kritisieren wäre. (z.B. Götze).

Ich bin mir sicher, wäre die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreicher, hätten wir hier sehr, sehr viel weniger bis kaum Kritik lesen können.

Im Gegensatz zu Dir , hat der Bergische Löwe eine gute Analyse geliefert . Sachlich und kompetent . Was man von Dir mal wieder nicht sagen kann .
Du glänzt durch Pöbeln und versuchte Strangzersetzung .

Wassiliboyd
25.06.2014, 14:38
Donnertagabend wissen wir mehr!:beten:

Syntrillium
25.06.2014, 14:40
Hallo,

meine Hauptkritik ist, das angeschlagene Spieler gesetzt sind und dann noch nicht mal auf ihrer Standardposition eingesetzt werden wo sie wertvoll sein könnten, im letzten Spiel hat man das deutlich sehen, alle angeschlagenen völlig überfordert, ich gebe aber nicht den Spielern die Schuld, die geben alles was geht um die Mannschaft voranzubringen, hier ist der Trainer gefordert, es bringt nichts Spieler deren Flasche halb voll ist zu überfordern auch wenn sie in absehbarer Zukunft diese Rollen spielen könnten!

Das ist meine Meinung, eine wissenschaftliche Studie um meine Meinung zu belegen habe ich natürlich nicht :hsl:

mfg

Bebuvvter
25.06.2014, 14:41
Brauchen wir überhaupt noch Fußball?

Syntrillium
25.06.2014, 14:54
Brauchen wir überhaupt noch Fußball?

hallo,

ja!
Fußball ist Bewegungssport und fördert in allen Belangen die Gesundheit!
mfg

Bebuvvter
25.06.2014, 15:09
hallo,

ja!
Fußball ist Bewegungssport und fördert in allen Belangen die Gesundheit!
mfg

Ich sprach von der Nationalmannschaft ;)

Stättler
25.06.2014, 15:14
Ich sprach von der Nationalmannschaft ;)

Falsch . Sowas gabs früher mal ...zu Nazi -Zeiten. National sind wir schon lange nicht mehr .......

Das heißt heute DFB - Auswahl ..sponsoring by adidas.....

Syntrillium
25.06.2014, 15:22
hallo,

Ich sprach von der Nationalmannschaft ;)

Dann war Deine Frage falsch gestellt!
Sie müsste lauten:
Brauchen wir professionellen Fußball?

Auch hier meine Antwort!
ja, brauchen wir!
Profisport fördert nicht die Gesundheit, aber die der Zuschauer, wenn bei riskanten Situationen der Puls des Zuschauers auf 220 geht ist das wiederum gesundheitsfördernd, aufgrund des Bewegungsmangels des Zuschauers!
mfg

JensVandeBeek
25.06.2014, 15:39
Im Gegensatz zu Dir , hat der Bergische Löwe eine gute Analyse geliefert . Sachlich und kompetent . Was man von Dir mal wieder nicht sagen kann .
Du glänzt durch Pöbeln und versuchte Strangzersetzung .

Wie von dir gewöhnt, nur AdPersonamSpam...

latrop
25.06.2014, 16:21
Im Gegensatz zu Dir , hat der Bergische Löwe eine gute Analyse geliefert . Sachlich und kompetent . Was man von Dir mal wieder nicht sagen kann .
Du glänzt durch Pöbeln und versuchte Strangzersetzung .

Und wenn er , der JvdB, hier im Strang keine Zustimmung findet, dann schreibt er pöbelnde PN's.

deutschland
25.06.2014, 16:21
... bei den vielen Ausländern, die nicht einmal die deutsche Nationalhymne mitsingen, sollten die sich einen ausländischen Trainer suchen, am besten einen Türken !

somit hätte sich dann auch das Thema "Bundesliga" erledigt, weil man fast keine deutschen Spieler mehr auf dem Platz sieht !


"BUNDESLIGA" sieht anders aus !!!

JensVandeBeek
25.06.2014, 16:39
Und wenn er , der JvdB, hier im Strang keine Zustimmung findet, dann schreibt er pöbelnde PN's.

Erstens du lügst, was du da oben schreibst ist nicht wahr, zweitens du verwechselst etwas, im Vergleich zu dir weder brauche noch erwarte ich eine Zustimmung von irgendjemand. Bin zum Glück Selbstbewusst genug. Deinesgleichen die nicht im Stande sind sachlich und zivilisiert zu diskutieren, versuchen mit Pöbel etwas zu erreichen, worauf ich ab und zu Mal "entsprechend" reagiere. Manche sind dermaßen neben die Schienen und können sie sich beherrschen, dass sie sogar den Renommee missbrauchen um sich befriedigen zu können, wie heute von dir.


http://politikforen.net/showthread.php?153411-WM-Str%C3%A4nge&p=7210474#post7210474
http://politikforen.net/showthread.php?153411-WM-Str%C3%A4nge&p=7210138#post7210138
http://politikforen.net/showthread.php?153412-Braucht-Deutschland-einen-neuen-Bundestrainer&p=7216543#post7216543

latrop
25.06.2014, 16:45
Erstens du lügst, was du da oben schreibst ist nicht wahr, zweitens du verwechselst etwas, im Vergleich zu dir weder brauche noch erwarte ich eine Zustimmung von irgendjemand. Bin zum Glück Selbstbewusst genug. Deinesgleichen die nicht im Stande sind sachlich und zivilisiert zu diskutieren, versuchen mit Pöbel etwas zu erreichen, worauf ich ab und zu Mal "entsprechend" reagiere. Manchen sind dermaßen neben die Schienen und können sie sich beherrschen, dass sie sogar den Renommee missbrauchen um sich befriedigen zu können, wie heute von dir.


http://politikforen.net/showthread.php?153411-WM-Str%C3%A4nge&p=7210474#post7210474
http://politikforen.net/showthread.php?153411-WM-Str%C3%A4nge&p=7210138#post7210138
http://politikforen.net/showthread.php?153412-Braucht-Deutschland-einen-neuen-Bundestrainer&p=7216543#post7216543

Du bist krank, sehr krank.
Aber das wird wohl kaum heilbar sein. Woran das wohl liegen mag ?

Syntrillium
25.06.2014, 16:47
... bei den vielen Ausländern, die nicht einmal die deutsche Nationalhymne mitsingen, sollten die sich einen ausländischen Trainer suchen, am besten einen Türken !

somit hätte sich dann auch das Thema "Bundesliga" erledigt, weil man fast keine deutschen Spieler mehr auf dem Platz sieht !


"BUNDESLIGA" sieht anders aus !!!

Hallo,

Das Lied der Deutschen wurde uns von einem Ausländer geschenkt, es ist egal wo man Fußball spielt!
Das Lied ist komplex und beinhaltet mehrere Strophen, ich könnte es auch nicht singen außer die Erste und Dritte .
mfg

JensVandeBeek
25.06.2014, 16:52
Du bist krank, sehr krank.
Aber das wird wohl kaum heilbar sein. Woran das wohl liegen mag ?

Über Krankheit bzw. wer krank ist, wurdest du bereits unterrichtet...

deutschland
25.06.2014, 16:59
"JensvandeBeek"

lass mal Deine provozierende Art und Weise weg, dann klappt das auch mit dem Nachbarn !

Frontferkel
25.06.2014, 18:32
Du bist krank, sehr krank.
Aber das wird wohl kaum heilbar sein. Woran das wohl liegen mag ?

:gib5:.... dürfte bei dem genetisch bedingt sein .

Nathan
26.06.2014, 00:19
Offenbar dir gehts es vordergründig NUR um ;


und

und

und

und


... und nicht um die deutsche Deutsche Fußballnationalmannschaft.

Wobei sachlich gesehen vieles bei der Mannschaft und bei sog. "BioDeutsche" Spielern zu kritisieren wäre. (z.B. Götze).

Ich bin mir sicher, wäre die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreicher, hätten wir hier sehr, sehr viel weniger bis kaum Kritik lesen können.

Doch, doch, hätten wir trotzdem. Es sind immer die Ausländer und die Juden an allem schuld. Spielt die nationalmannschaft erfolgreich, dann heißt es "Gottseidank spielt sie trotz der "Mihigrus" sehr erfolgreich"...und schon ginge es wieder los bei Adams und Evas hetze gegen Ausländer und die jüdische Weltverschwörung. Stell ihnen einen Goldfisch hin und schon sind wieder die Musel schuld an irgendwas. Das ist die Botschaft der Rechtsradikalen. Sachthemen interessieren sie in Wirklichkeit überhaupt nicht. Dieser Strang ist ein wunderbares Beispiel dafür.

Bari
26.06.2014, 06:53
Nathan Du bist und bleibst der Tom Burow der Intellektuellen.

Murmillo
26.06.2014, 07:04
Nathan Du bist und bleibst der Tom Burow der Intellektuellen.

Wer soll`n das sein , oder meinst du Tom Buhrow ?

Bari
26.06.2014, 07:12
Wer soll`n das sein , oder meinst du Tom Buhrow ?

Ja den meine ich, also mit h Tom Buhrow.