PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso stehen Moslems und Neger nicht auf Rockmusik?



Fachkraft
21.06.2014, 14:47
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?

-jmw-
21.06.2014, 14:48
Sie stehen auch nicht auf Klassik, munkelt man.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 14:52
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?

Ja. Man merkt ja heute an der Musikindustrie, dass da nur noch afrikanische Musik gespielt wird.

Bruddler
21.06.2014, 15:02
Sie stehen auch nicht auf Klassik, munkelt man.

Sie meiden auch Museen und sonst. kulturelle Einrichtungen, so munkelt man.

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:07
Sie stehen auch nicht auf Klassik, munkelt man.

Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

Bruddler
21.06.2014, 15:09
Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

Schwarze Schafe gibt es halt überall, weißt Du... :trost:

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 15:10
Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

Das ändert nichts an der Tatsache.

Außerdem bringt ja die Musikindustrie nur noch Negermusik. Es gibt aber wieder einen Trend zum Volkstümlichen, vorallem in Bayern.

Kater
21.06.2014, 15:13
Fachkraft, vielleicht ist Rockmusik schon zu intellektuell für sie.

Murmillo
21.06.2014, 15:15
Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

Deutsche Schlager und Klassik sind nazi, und Volksmusik erst mal so was von, das kannst du dir kaum vorstellen.
Rap, House und Techno sind multikulti und in. Zudem gibts da meistens englische Texte, und selbst wenn z.B.der Rapper " Ihr dämliche Deutschen, leckt mich am Arsch, ihr Schwuchteln " singen würde, sie würdens mit ihrem niedrigen Bildungsgrad ja nicht verstehen und jubeln.

Fachkraft
21.06.2014, 15:16
Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

Also erstmal kennst du nicht "eine ganze Menge weiße Deutsche" und zweitens hören die Passdeutschen in deinen (Moslem-)Kreisen logischerweise keine dt. Musik.

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:16
Das ändert nichts an der Tatsache.

Außerdem bringt ja die Musikindustrie nur noch Negermusik. Es gibt aber wieder einen Trend zum Volkstümlichen, vorallem in Bayern.

Wenn ich Bad Company, Led Zeppelin, Yes, Peter Gabriel etc. ... auflege, geht meine 7-jährige Tochter auch aus dem Zimmer, dabei höre ich sehr gerne Helene Fischer ...

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:19
Also erstmal kennst du nicht "eine ganze Menge weiße Deutsche" und zweitens hören die Passdeutschen in deinen (Moslem-)Kreisen logischerweise keine dt. Musik.

Such dir lieber einen Baum, wo du dein Bein heben kannst, bei mir hast du keine Chance, kläff bitte woanders ...

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 15:19
Wenn ich Bad Company, Led Zeppelin, Yes, Peter Gabriel etc. ... auflege, geht meine 7-jährige Tochter auch aus dem Zimmer, dabei höre ich sehr gerne Helene Fischer ...

Es geht nicht um diesen alten Quatsch. Helene Fischer ist ein gutes Beispiel, das ist ja neuere Musik.

Fachkraft
21.06.2014, 15:22
Such dir lieber einen Baum, wo du dein Bein heben kannst, bei mir hast du keine Chance, kläff bitte woanders ...

Die Wahrheit tat mal wieder weh was? ;) Aber ich kann schließlich nichts dafür, dass Du Dich nur in der migrantischen Unterschicht bewegst und uns hier wieder Lügengeschichten auftischen willst.

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:25
Deutsche Schlager und Klassik sind nazi, und Volksmusik erst mal so was von, das kannst du dir kaum vorstellen.
Rap, House und Techno sind multikulti und in. Zudem gibts da meistens englische Texte, und selbst wenn z.B.der Rapper " Ihr dämliche Deutschen, leckt mich am Arsch, ihr Schwuchteln " singen würde, sie würdens mit ihrem niedrigen Bildungsgrad ja nicht verstehen und jubeln.

Ich habe bisher nicht geschafft Musik mit Nazis in Verbindung zu bringen.

Ich sehe manchmal Türken mit ihren aufgemotzten BMWs oder Daimler die extra langsam fahren und ziemlich laut Rap o. Ähnliches hören ... Rock/Pop eher weniger ...

Fachkraft
21.06.2014, 15:26
Ich sehe manchmal Türken mit ihren aufgemotzten BMWs oder Daimler die extra langsam fahren und ziemlich laut Rap o. Ähnliches hören ... Rock/Pop eher weniger ...

Du sprichst von Dir selbst oder?

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:31
Die Wahrheit tat mal wieder weh was? ;) Aber ich kann schließlich nichts dafür, dass Du Dich nur in der migrantischen Unterschicht bewegst und uns hier wieder Lügengeschichten auftischen willst.

Fachkraft = Einzige Wahrheitsbringer in HPF!!! ;)

Lass diese AdPersonam-Mist und konzentriere dich auf das Thema ...

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:31
Du sprichst von Dir selbst oder?

Lass diese AdPersonam-Mist und konzentriere dich auf das Thema ...

Rüganer
21.06.2014, 15:35
Ich kenne ganze Menge weiße deutsche...

Es gibt nur weiße Deutsche!

Wassiliboyd
21.06.2014, 15:35
Sie stehen auch nicht auf Klassik, munkelt man.


Sie meiden auch Museen und sonst. kulturelle Einrichtungen, so munkelt man.

Sie haben vielleicht nicht so viel übrig für Kultur?.... so munkelt man!:?

Klopperhorst
21.06.2014, 15:36
Gitarren und Streichinstrumente sind dorthin noch nicht vorgedrungen, und überhaupt auch auch keine Erfindung des schwarzen Mannes.
Sie lieben Trommeln. Daher Bimbo-Musik vor allem Bässe und Rhythmen hat, nordische Musik, wozu auch neumodische Genres wie Rock und Metal fallen, eher Gitarren und Streichinstrumente,
Trommeln nur als harte Klänge, nicht als Bass.
Das liegt daran, dass der nordische Mensch andere Empfindungen mit Musik assoziiert, als Neger und Orientalen, aber auch Chinesen und Japaner.

Der nordische Mensch sucht in der Musik Weite und Kraft, während Neger eher festhaltende Rhythmen benötigen, zu denen sie dann ums Feuer tanzen können.
Insbesondere Rock und Metal sind Ausdruck nordischen Freiheitsdrangs, der durch die Industriegesellschaft und die Reglementierung in Hochtechnik-Kulturen unterdrückt wurde.
Auf einem Rockfestival will der nordische Mensch die alten Kampfes-Szene seiner Ahnen nachvollziehen. Klingen und Schwerter bestimmten diese Kämpfe, während
ja Negervölker keine Metallverarbeitung kannten, assoziiert der nordische Mensch mit harter, metallischer Musik den Schwertkampf der Vorfahren.

---

Bruddler
21.06.2014, 15:38
Sie haben vielleicht nicht so viel übrig für Kultur?.... so munkelt man!:?

Sie kennen und tolerieren nur ihre eigene "Kültür", so munkelt man... :crazy:

Fachkraft
21.06.2014, 15:41
Fachkraft = Einzige Wahrheitsbringer in HPF!!! ;)

Vielleicht wäre es sinnvoller für Dich bei einigen Themen einfach die Klappe zu halten, anstatt ständig mitreden zu wollen und irgendwelche Lügen zu erfinden?

Du verfügst weder über ausreichend soziale Kontakte, noch über genügend Lebenserfahrung. Und dazu kommt noch Dein Migrationshintergrund, welcher Dir anscheinend große Minderwertigkeitskomplexe besorgt.

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:43
Es gibt nur weiße Deutsche!

Kann nicht sein, ich kenne ganze Menge braune ;)

Bruddler
21.06.2014, 15:44
Gitarren und Streichinstrumente sind dorthin noch nicht vorgedrungen, und überhaupt auch auch keine Erfindung des schwarzen Mannes.
Sie lieben Trommeln. Daher Bimbo-Musik vor allem Bässe und Rhythmen hat, nordische Musik, wozu auch neumodische Genres wie Rock und Metal fallen, eher Gitarren und Streichinstrumente,
Trommeln nur als harte Klänge, nicht als Bass.
Das liegt daran, dass der nordische Mensch andere Empfindungen mit Musik assoziiert, als Neger und Orientalen, aber auch Chinesen und Japaner.

Der nordische Mensch sucht in der Musik Weite und Kraft, während Neger eher festhaltende Rhythmen benötigen, zu denen sie dann ums Feuer tanzen können.
Insbesondere Rock und Metal sind Ausdruck nordischen Freiheitsdrangs, der durch die Industriegesellschaft und die Reglementierung in Hochtechnik-Kulturen unterdrückt wurde.
Auf einem Rockfestival will der nordische Mensch die alten Kampfes-Szene seiner Ahnen nachvollziehen. Klingen und Schwerter bestimmten diese Kämpfe, während
ja Negervölker keine Metallverarbeitung kannten, assoziiert der nordische Mensch mit harter, metallischer Musik den Schwertkampf der Vorfahren.

---

Der "Badenweiler-Marsch" würde bei den Moslems und Negers vermutlich eine Schockstarre auslösen ?! :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:45
Vielleicht wäre es sinnvoller für Dich bei einigen Themen einfach die Klappe zu halten, anstatt ständig mitreden zu wollen und irgendwelche Lügen zu erfinden?

Du verfügst weder über ausreichend soziale Kontakte, noch über genügend Lebenserfahrung. Und dazu kommt noch Dein Migrationshintergrund, welcher Dir anscheinend große Minderwertigkeitskomplexe besorgt.

Lass diese AdPersonam-Mist und konzentriere dich auf das Thema ...

Fachkraft
21.06.2014, 15:46
Lass diese AdPersonam-Mist und konzentriere dich auf das Thema ...

Entferne Dich bitte aus dem Thema, außer realitätsfremden Schwachsinn hast Du sowieso nichts beizutragen Mr. Strangzersetzer!

Rüganer
21.06.2014, 15:48
Kann nicht sein, ich kenne ganze Menge braune ;)

:auro:

Fachkraft
21.06.2014, 15:52
Kann nicht sein, ich kenne ganze Menge braune ;)

Naja Dein kompletter Freundeskreis besteht ja ausschließlich aus Passdeutschen, also kein Wunder!

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:56
Entferne Dich bitte aus dem Thema, außer realitätsfremden Schwachsinn hast Du sowieso nichts beizutragen Mr. Strangzersetzer!

Lass diese AdPersonam-Mist und konzentriere dich auf das Thema ... Was du mit deine billige Beleidigungsverfsuchen und Lügen machen kannst, weißt du sicherlich.

JensVandeBeek
21.06.2014, 15:56
Naja Dein kompletter Freundeskreis besteht ja ausschließlich aus Passdeutschen, also kein Wunder!

Lass diese AdPersonam-Mist und konzentriere dich auf das Thema ... Was du mit deine billige Beleidigungsverfsuchen und Lügen machen kannst, weißt du sicherlich.

Klopperhorst
21.06.2014, 15:58
Der "Badenweiler-Marsch" würde bei den Moslems und Negers vermutlich eine Schockstarre auslösen ?! :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0

Dazu kann man sich auch nicht rhythmisch bewegen, was gerade die Neger so lieben. Natürlich können sie nicht tanzen, denn auch dies ist eine Erfindung des weißen Mannes, ich meine Tänze mit Regeln und Choreografie, für die man Zeit und Disziplin benötigt.
Neger haben aber das so viel beschworene natürliche Rhythmusgefühl. Bei entsprechenden Bässen fangen schon die kleinsten Neger unwillkürlich an zu zucken und die Hüften zu schwingen.
Ein Neger würde sich niemals in eine Wagner-Oper setzen können und stillsitzend 10 Stunden ausharren, das wäre für ihn Folter, weil auch sein Selbstbeherrschungs-System nicht dafür geeignet ist.

---

herberger
21.06.2014, 15:58
Mal eine Frage bekommen diese Asylanten auch Post von ihrem Energieversorger das ihr Strompreis angepasst werden muss.

Bruddler
21.06.2014, 16:04
Mal eine Frage bekommen diese Asylanten auch Post von ihrem Energieversorger das ihr Strompreis angepasst werden muss.

Mal eine Frage bekommen diese Asylanten auch Post von der GEZ usw....oder wie läuft das ?
Ertrinken die Asylanten auch unter der Steuer- und Abgabenlast ?...Fragen über Fragen.

Chronos
21.06.2014, 16:15
Der "Badenweiler-Marsch" würde bei den Moslems und Negers vermutlich eine Schockstarre auslösen ?! :haha:



Pfui! Schämst Du Dich denn gar nicht?

Der Badenweiler-Marsch! Ich glaub's ja nicht! Das ist doch voll pfuibähnaziautobahnadolfundso! :Nazi:

Du kannst doch die armen Neger nicht so erschrecken! Tststststs....

konkon
21.06.2014, 16:15
Ertrinken die Asylanten auch unter der Steuer- und Abgabenlast ?...Fragen über Fragen.

Nein, deswegen schwimmen sie ja noch oben als Fettaugen auf der Suppe.:nono:

Bruddler
21.06.2014, 16:23
Pfui! Schämst Du Dich denn gar nicht?

Der Badenweiler-Marsch! Ich glaub's ja nicht! Das ist doch voll pfuibähnaziautobahnadolfundso! :Nazi:

Du kannst doch die armen Neger nicht so erschrecken! Tststststs....

Badenweiler ist eine Kleinstadt, ganz im Südwesten von Deutschistan, ich wüsste nicht, was daran pfuibähnaziautobahnadolfundso sein soll. :crazy:

Untersberger
21.06.2014, 17:06
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?

Ja, die Neger haben schon einen exquisiten Geschmack was Unterhaltung angeht.

Snooker und Handball und Kabarett ist ihnen auch zu einfach gestrickt, denn da findet man sie nie.
:auro:

schastar
21.06.2014, 17:09
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?

Sie sind schlicht zu dumm um sie zu verstehen.

Goldlocke
21.06.2014, 17:14
Pfui! Schämst Du Dich denn gar nicht?

Der Badenweiler-Marsch! Ich glaub's ja nicht! Das ist doch voll pfuibähnaziautobahnadolfundso! :Nazi:

Du kannst doch die armen Neger nicht so erschrecken! Tststststs....

Integrationsmusik


http://www.youtube.com/watch?v=ZZgP7JQaqMs

Niesmitlust
21.06.2014, 17:30
Ich hab vor wenigen Tagen erst ein Video gesehen, in dem Teenagern von heute Rockmusik einer Band von Anfang der 90er vorgespielt wurde. Es waren zwei Schwarze dabei, ein Junge und ein Mädchen. Der Junge sprach es explizit aus: "White people's music!" Das Negermädchen druckste herum, sprach zwar aus, dass sie es nicht mag, wollte aber nicht sagen, warum. Den Weißen gefiel es, auffällig war aber, das hier besonders hässliche Jugendliche ausgesucht waren bis auf ein Mädchen, das anscheinend Halbasiatin war.

JensVandeBeek
21.06.2014, 17:31
Sie sind schlicht zu dumm um sie zu verstehen.

Kann es sein, dass Musik (Rhytmus/Meledie/Text) eher mit Herkunft, Umfeld, Gewohnheit ... zu tun und daraus ein Geschmack entsteht?

Herr B.
21.06.2014, 17:39
Kann es sein, dass Musik (Rhytmus/Meledie/Text) eher mit Herkunft, Umfeld, Gewohnheit ... zu tun und daraus ein Geschmack entsteht?
Ja! Ich z. B. kann das arabische Geleier nicht anhören. Bei Melodien östlich und nördlich von Indien reagiere ich wieder weit positiver.

Valdyn
21.06.2014, 17:44
Gitarren und Streichinstrumente sind dorthin noch nicht vorgedrungen, und überhaupt auch auch keine Erfindung des schwarzen Mannes.
Sie lieben Trommeln. Daher Bimbo-Musik vor allem Bässe und Rhythmen hat, nordische Musik, wozu auch neumodische Genres wie Rock und Metal fallen, eher Gitarren und Streichinstrumente,
Trommeln nur als harte Klänge, nicht als Bass.
Das liegt daran, dass der nordische Mensch andere Empfindungen mit Musik assoziiert, als Neger und Orientalen, aber auch Chinesen und Japaner.

Der nordische Mensch sucht in der Musik Weite und Kraft, während Neger eher festhaltende Rhythmen benötigen, zu denen sie dann ums Feuer tanzen können.
Insbesondere Rock und Metal sind Ausdruck nordischen Freiheitsdrangs, der durch die Industriegesellschaft und die Reglementierung in Hochtechnik-Kulturen unterdrückt wurde.
Auf einem Rockfestival will der nordische Mensch die alten Kampfes-Szene seiner Ahnen nachvollziehen. Klingen und Schwerter bestimmten diese Kämpfe, während
ja Negervölker keine Metallverarbeitung kannten, assoziiert der nordische Mensch mit harter, metallischer Musik den Schwertkampf der Vorfahren.

---

Interessant.

Aber ist der Rock nicht letztlich aus dem Blues hervorgegangen und der Metal letztlich wieder aus dem Rock? Und der Blues ist doch eher eine Erfindung des schwarzen Mannes.

Und Gitarren bzw. deren Vorläufer aus denen sich dann Gitarren entwickelt haben wie zB. die Laute ist keine europäische Erfindung sondern finden sich weltweit zu allen möglichen Zeitpunkten.

Sprecher
21.06.2014, 17:52
Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

Indoktiniert, medienverblödet.

schastar
21.06.2014, 19:28
Kann es sein, dass Musik (Rhytmus/Meledie/Text) eher mit Herkunft, Umfeld, Gewohnheit ... zu tun und daraus ein Geschmack entsteht?

Nicht bei Rockmusik.

-jmw-
24.06.2014, 12:39
Sie meiden auch Museen und sonst. kulturelle Einrichtungen, so munkelt man.
Sie haben ja ihre eigenen kulturellen Einrichtungen.
Nur sind die halt doof. ;)

-jmw-
24.06.2014, 12:39
Chemikalien in der Umwelt und im Essen? ;)


Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

-jmw-
24.06.2014, 12:47
Habe mal einige Aufnahmen traditioneller Musik laotischer Bergvölker gehört - grausam!
Jemand, der sowas hervorbringt, denkt, fühlt und hört anders, als ich es tue, soviel ist mal klar!

Efna
24.06.2014, 12:56
Das ändert nichts an der Tatsache.

Außerdem bringt ja die Musikindustrie nur noch Negermusik. Es gibt aber wieder einen Trend zum Volkstümlichen, vorallem in Bayern.

Das was man heute unter Volkstümliche Musik heute versteht ist meist nur kitschiger Schunkelschlager und da wundert es mich nicht das sie keiner hören will...

Efna
24.06.2014, 13:04
Gitarren und Streichinstrumente sind dorthin noch nicht vorgedrungen, und überhaupt auch auch keine Erfindung des schwarzen Mannes.
Sie lieben Trommeln. Daher Bimbo-Musik vor allem Bässe und Rhythmen hat, nordische Musik, wozu auch neumodische Genres wie Rock und Metal fallen, eher Gitarren und Streichinstrumente,
Trommeln nur als harte Klänge, nicht als Bass.
Das liegt daran, dass der nordische Mensch andere Empfindungen mit Musik assoziiert, als Neger und Orientalen, aber auch Chinesen und Japaner.

Der nordische Mensch sucht in der Musik Weite und Kraft, während Neger eher festhaltende Rhythmen benötigen, zu denen sie dann ums Feuer tanzen können.
Insbesondere Rock und Metal sind Ausdruck nordischen Freiheitsdrangs, der durch die Industriegesellschaft und die Reglementierung in Hochtechnik-Kulturen unterdrückt wurde.
Auf einem Rockfestival will der nordische Mensch die alten Kampfes-Szene seiner Ahnen nachvollziehen. Klingen und Schwerter bestimmten diese Kämpfe, während
ja Negervölker keine Metallverarbeitung kannten, assoziiert der nordische Mensch mit harter, metallischer Musik den Schwertkampf der Vorfahren.

---

Du weisst aber schon das moderne Musik(Egal ob Rock, Metal, Pop etc.) ihre Ursprünge in der Afro-amerikanischen Musik haben. Diese Musikstilarten haben ihren Ursprung im Rock'n Roll der wiederrum seinen Ursprung im Blues, Jazz und Swing hatte. Schon lustig wenn dann irgendein NSBMler mit irgendwelchen Sprüchen von wegen nordic-arisk Black Metal ankommt....

Deutscher Patriot
24.06.2014, 13:07
Aber ist der Rock nicht letztlich aus dem Blues hervorgegangen und der Metal letztlich wieder aus dem Rock? Und der Blues ist doch eher eine Erfindung des schwarzen Mannes.

Und Gitarren bzw. deren Vorläufer aus denen sich dann Gitarren entwickelt haben wie zB. die Laute ist keine europäische Erfindung sondern finden sich weltweit zu allen möglichen Zeitpunkten.
Das stimmt. Auch viele der großen Rock, Pop und sogar Metal Bands haben in ihren Anfängen Blues gespielt (Jethro Tull, Fleetwood Mac, Black Sabbath...). Jimi Hendrix wird von vielen als der einflussreichste und größte Gitarrist angesehen, ohne ihn wäre die Rockmusik vermutlich auch nicht das, was sie heute ist.

spezialeinheit
24.06.2014, 14:32
Deshalb fühle ich mich auf Festivals so wohl. 95% anständige Weisse haben Spaß und man muß nicht befürchten von Messer- oder Kopftretermusel belästigt zu werden.
Bei 13 Festivals habe ich nicht eine Schlägerei gesehen oder davon gehört.

Gut das die im Strangtitel genannten Minderheiten fast ausschließlich im Catering- und Reinigungspersonal zu finden sind!

Kreuzbube
24.06.2014, 14:42
Du weisst aber schon das moderne Musik(Egal ob Rock, Metal, Pop etc.) ihre Ursprünge in der Afro-amerikanischen Musik haben. Diese Musikstilarten haben ihren Ursprung im Rock'n Roll der wiederrum seinen Ursprung im Blues, Jazz und Swing hatte. Schon lustig wenn dann irgendein NSBMler mit irgendwelchen Sprüchen von wegen nordic-arisk Black Metal ankommt....

Kalter Kaffee, die kennen nur Buschtrommeln.:bongo:

Ajax
24.06.2014, 14:42
Deshalb fühle ich mich auf Festivals so wohl. 95% anständige Weisse haben Spaß und man muß nicht befürchten von Messer- oder Kopftretermusel belästigt zu werden.
Bei 13 Festivals habe ich nicht eine Schlägerei gesehen oder davon gehört.

Gut das die im Strangtitel genannten Minderheiten fast ausschließlich im Catering- und Reinigungspersonal zu finden sind!

Eben. In Rock- und Metalkneipen ist es richtig angenehm und viel besser als in den Standarddiskotheken und -kneipen. Keine Südländer, keine Mohren und nur gute Musik,

spezialeinheit
24.06.2014, 14:51
Eben. In Rock- und Metalkneipen ist es richtig angenehm und viel besser als in den Standarddiskotheken und -kneipen. Keine Südländer, keine Mohren und nur gute Musik,


So ist es. Gute Musik und normale Leute. Da kann Jemandem im Brausebrand auch mal versehentlich anrempeln und nichts passiert.
Evtl trinkt man noch einen zusammen. Halt wie bei zivilisierten Menschen....

Die Mohre sieht man Abends eher in der Nähe von Vergnügungsmeilen um Drogen zu verkaufen...oder als Toilettenmann.

Ajax
24.06.2014, 14:52
Vor geraumer Zeit gab es mal eine Studie, welche besagte, dass Heavy Metal vorwiegend von gebildeteren Menschen gehört wird, wohingegen HipHop die Musik ungebildeter oder sozial niedrig gestellter Menschen war. Die Struktur eines Metal-Liedes ist auch eine gänzlich andere, als die eine Rapsongs. Ein Uff-Ta-Beat ist kein Vergleich zu einem kompliziert strukturiert und komponierten Metalsong.

Efna
24.06.2014, 15:21
Kalter Kaffee, die kennen nur Buschtrommeln.:bongo:

Es ist kein kalter Kaffee wenn jemand behauptet Rock und Metal wären reine weisse Musikstile was blödsinn ist....

PS: es gibt übrigens Neger und Moslems in der Metal, rock und Gothic Szene....

Suermel
24.06.2014, 15:31
Es ist kein kalter Kaffee wenn jemand behauptet Rock und Metal wären reine weisse Musikstile was blödsinn ist....

PS: es gibt übrigens Neger und Moslems in der Metal, rock und Gothic Szene....

Rock'n'Roll war ja insbesondere in der USA lange als 'Negro Music' verpönt. Und jetzt sollen die Kinder und Enkel des Rock'n'Roll plötztlich Superweiss sein? Nene, ohne die schwarzen Wurzeln des Rocks gäbe es diesen heute nicht.

Efna
24.06.2014, 15:41
Rock'n'Roll war ja insbesondere in der USA lange als 'Negro Music' verpönt. Und jetzt sollen die Kinder und Enkel des Rock'n'Roll plötztlich Superweiss sein? Nene, ohne die schwarzen Wurzeln des Rocks gäbe es diesen heute nicht.

Im endeffekt basiert die gesammte Moderne Musik egal ob chartiger Popsongs, Hip Hop, Metal, rock und co. auf Swing, Jazz, Blues. Diese Stile entstanden aus traditioneller afrikanischer Musik die die Sklaven nach Amerika mitbrachten. Ohne diese Negermusik kein landser, kein Absurd, kein Totenburg, kein Sleipnir, kein Neofolk und was auch immer völkische Kreise. Wer rein weisse Musik hören will muss eben auf Klassik, Marschmusik oder eben Hansi Hinterseer zurückgreifen. Lustig ist auch das ohne linke Subkultur kund 68er kein Rock und Metal heute möglich wäre....

Drache
24.06.2014, 17:36
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?

Nein, Metal ist zu rauh, zu hart! Das macht den abergläubischen Musels und Negern Angst.
Irakische Metalbands werden generell als Teufelsanbeter verfolgt. Gibts sogar ne Doku drüber.


Sie stehen auch nicht auf Klassik, munkelt man.

Klassik erfordert ein Höchstmaß an Kultur und Geist... hast du das bei Orientalen oder Negern schon mal gesehen?

sibilla
24.06.2014, 17:44
Badenweiler ist eine Kleinstadt, ganz im Südwesten von Deutschistan, ich wüsste nicht, was daran pfuibähnaziautobahnadolfundso sein soll. :crazy:

und einer aus der ganz entgegengesetzten ecke, den habe ich auch mal gespielt auf der lyra:

http://www.youtube.com/watch?v=4qEhnrR0KhA :D

ich mag den, der ist?war? in jedem spielmannszug pflicht.

grüßle s.

Dr Mittendrin
24.06.2014, 17:46
Ich kenne ganze Menge weiße deutsche, die stehen weder auf Volksmusik, noch deutsche Schlager oder Klassik, sondern meistens auf Rap, House, Techno oder Rock/Pop ... warum überhaupt?

Neger und Moslems stehen auch nicht auf Blasmusik.

Kreuzbube
24.06.2014, 18:23
Es ist kein kalter Kaffee wenn jemand behauptet Rock und Metal wären reine weisse Musikstile was blödsinn ist....

PS: es gibt übrigens Neger und Moslems in der Metal, rock und Gothic Szene....

Springende Neger sind bei Hip Hop schon ein Grauen; bei Metal ist es schlicht abartig. Bestes Beispiel: Sepultura. Ich mußte die mal als Vorband für Motörhead ertragen.

Mr.Smith
24.06.2014, 18:25
Neger und Moslems stehen auch nicht auf Blasmusik.

Blas- und Volksmusik wird von Negern, Kuffnucken und anderen Ausländern mit deutscher Kultur, einer konservativen Einstellung und somit "Rechts" und "Nazi" gleichgesetzt.
Unsere linkslastigen Systemmedien hauen ja schon lange in die gleiche Kerbe.

Und Rockmusik war schon immer die Musik der Freiheitsliebenden. Damit können Muselfaschisten nichts anfangen.

Mr.Smith
24.06.2014, 18:27
...Klassik erfordert ein Höchstmaß an Kultur und Geist... hast du das bei Orientalen oder Negern schon mal gesehen?

In unserer örtlichen Musikschule gibt es garantiert keinen einzigen Türken. Die meisten Kuffnucken können vermutlich nicht einmal eine Melodie pfeifen. Kulturversager halt.

Efna
24.06.2014, 18:28
Springende Neger sind bei Hip Hop schon ein Grauen; bei Metal ist es schlicht abartig. Bestes Beispiel: Sepultura. Ich mußte die mal als Vorband für Motörhead ertragen.

Es geht mir darum nicht, nur das Metal wie jede andere Musikart ihren ursprung in der Negermusik hat und ohne sie es kein metal geben würde. Es ist deswegen blödsinn sie als weisse Musik zu bezeichnen....

Kreuzbube
24.06.2014, 18:34
Es geht mir darum nicht, nur das Metal wie jede andere Musikart ihren ursprung in der Negermusik hat und ohne sie es kein metal geben würde. Es ist deswegen blödsinn sie als weisse Musik zu bezeichnen....

Sicher, wissen wir ja alle. Jetzt haben sie aber nichts mehr zu melden. Deren große Epoche waren die Soul-und Discozeiten der Siebziger. Maßgeblich beim Label Motown. Der letzte große Star war Michael Jackson; und selbst der wollte kein Schwarzer mehr sein.

Efna
24.06.2014, 18:36
Sicher, wissen wir ja alle. Jetzt haben sie aber nichts mehr zu melden. Deren große Epoche waren die Soul-und Discozeiten der Siebziger. Maßgeblich beim Label Motown. Der letzte große Star war Michael Jackson; und selbst der wollte kein Schwarzer mehr sein.

Wenn ein moslem oder Neger Metaler oder so sein will, dann stört mich das nicht....

Kreuzbube
24.06.2014, 18:38
Wenn ein moslem oder Neger Metaler oder so sein will, dann stört mich das nicht....

Etliche Fans aber.:)

Peaky
24.06.2014, 18:41
Auf einem Metal - Festival habe ich weder einen Musel noch einen Neger jemals zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich haben sie Angst, dann von bösen Dämonen angesprungen zu werden .

Über Klassik, die ich hin und wieder auch sehr gern höre ( je nach Stimmung ) brauchen wir über unsere Bereicherer als Zuhörer gar nicht reden. Einerseits aber auch wohltuend, nicht ständig vom verqueren Türkengequassel belästigt zu werden.

Fazit : Bei beiden Musikrichtungen ist man noch weitestgehend unter sich !

Efna
24.06.2014, 18:41
Etliche Fans aber.:)

Ein paar Nazihanseln die sich wie die Metalelite aufspielen?

Mr.Smith
24.06.2014, 18:42
Ich habe noch nie einen Assi-Ali bei einem Metalkonzert gesehen. Und das ist gut so. Da bleiben die Konzerte wenigstens friedlich.
Auf geistig zurück gebliebene Messerstecher kann man gerne verzichten.

Rockatansky
24.06.2014, 18:42
... House und Techno sind multikulti
...
Es gibt auch Formen von Techno die sehr "weiß" sind, die hören die Musel und Neger auch eher nicht!

In letzter Zeit wird ja eben auch versucht so viel Afrika in die elektronische Musik hineinzubringen wie es nur geht!

Hay
24.06.2014, 18:42
Ich habe bisher nicht geschafft Musik mit Nazis in Verbindung zu bringen.

Ich sehe manchmal Türken mit ihren aufgemotzten BMWs oder Daimler die extra langsam fahren und ziemlich laut Rap o. Ähnliches hören ... Rock/Pop eher weniger ...

Aus nicht wenigen dieser Autos jaulen die orientalischen Kastraten! In Überlautstärke, versteht sich! Die Musik rolliger Katzen ist demgegenüber noch musikalischer Genuß!

Kreuzbube
24.06.2014, 18:46
Ein paar Nazihanseln die sich wie die Metalelite aufspielen?

Das ist die Elite!:)


Ich habe noch nie einen Assi-Ali bei einem Metalkonzert gesehen. Und das ist gut so. Da bleiben die Konzerte wenigstens friedlich.
Auf geistig zurück gebliebene Messerstecher kann man gerne verzichten.

Sehe ich ebenso. Auch wenn meine Metal-Zeit vorbei ist.

Mr.Smith
24.06.2014, 18:47
Aus nicht wenigen dieser Autos jaulen die orientalischen Kastraten! In Überlautstärke, versteht sich! Die Musik rolliger Katzen ist demgegenüber noch musikalischer Genuß!

Muslimische Kulturverweigerer und Klassik würden auch schlecht zusammen passen. Oder hast du schon mal ein Kopftuch in einem Symphonieorchester gesehen ?
Gibt es im Islam eigentlich eine Fatwa oder so was gegen Kultur und Musik ? Würde mich nicht wundern.

Eridani
24.06.2014, 18:51
Sie meiden auch Museen und sonst. kulturelle Einrichtungen, so munkelt man.

Zurückgebliebene Kulturen halt. Der Islam hält sie in dumpfer Umnachtung.

Ingeborg
24.06.2014, 18:52
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/936115_266788296800957_1777899804_n.jpg

Ingeborg
24.06.2014, 18:55
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/1656385_418149084998210_513743154_n.jpg

Efna
24.06.2014, 19:00
Das ist die Elite!:)


Ja was haben den die Rechten Metalbands den in Sachen musik den bewirkt? Ausser eine recht schlechte Metalband wie Absurd und eine Heerschar von NSBM Bands die nichts weiter können als die frühen Darkthron zu kopieren?

Ingeborg
24.06.2014, 19:01
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v7rcOzVtc2k

Rockatansky
24.06.2014, 19:03
...

Gibt es im Islam eigentlich eine Fatwa oder so was gegen Kultur und Musik ? Würde mich nicht wundern.
Der Mohammed SELBST hat doch gesagt, dass weltliche Musik, Musik mit Instrumenten, eine Sache des Teufels ist. So in der Art. Musik die nicht der Religion dient wird im strengen Islam schlicht abgelehnt!

Naja, der Moh. war ja auch Analphabet und ein INstrument konnte er sicher auch nicht spielen. :D

Kreuzbube
24.06.2014, 19:04
Ja was haben den die Rechten Metalbands den in Sachen musik den bewirkt? Ausser eine recht schlechte Metalband wie Absurd und eine Heerschar von NSBM Bands die nichts weiter können als die frühen Darkthron zu kopieren?

Es gibt keine "rechten" Metalbands. Für linke Inquisitoren ist allerdings schon jeglicher Pagan-Stil verdächtig.

Ingeborg
24.06.2014, 19:05
Einwanderungsbehörde trennt sich von Mitarbeiter


Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat einen Mitarbeiter wegen eines Facebookkommentars beurlaubt. Er hatte sich kritisch über die Integration von Afrikanern in Deutschland geäußert.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/einwanderungsbehoerde-trennt-sich-von-mitarbeiter/

Kreuzbube
24.06.2014, 19:06
Einwanderungsbehörde trennt sich von Mitarbeiter


Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat einen Mitarbeiter wegen eines Facebookkommentars beurlaubt. Er hatte sich kritisch über die Integration von Afrikanern in Deutschland geäußert.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/einwanderungsbehoerde-trennt-sich-von-mitarbeiter/

War heute auch bei Spon; ohne Kommentarfunktion. Jetzt ist es weg.

Gurkenglas
24.06.2014, 19:07
Ich mag Electro, Pop, Techno, Trance, Handsup und halt alles worauf man feiern kann. Aber hin und wieder eine gute Platte von den Onkelz oder Rammstein muss auch sein.


http://www.youtube.com/watch?v=79v6N_pllyg

JensVandeBeek
24.06.2014, 19:07
Ich habe noch nie einen Assi-Ali bei einem Metalkonzert gesehen. Und das ist gut so. Da bleiben die Konzerte wenigstens friedlich. Auf geistig zurück gebliebene Messerstecher kann man gerne verzichten.

Friedlich ??? Du erzählst Märchen. Ist aber auch kein Wunder, da es bekannt ist wie du motiviert bist.
Nur sehr wenigen Rock und/oder Metalkonzerte bleiben friedlich. Solche Musik in Verbindung mit Alkohol (und anderes Zeug) sind bei fast alle regelmäßigen Auseinandersetzungen spielt ganz große Rolle ;

Schlägerei nach Rockkonzert
http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,2407387.html

Prügelei nach Rockkonzert
http://politikforen.net/showthread.php?153399-Wieso-stehen-Moslems-und-Neger-nicht-auf-Rockmusik&p=7215068#post7215068

Schlägerei nach Rock-Konzert im Speicher
http://www.schwerin-news.de/schlaegerei-nach-rock-konzert-im-speicher/27432/

Schlägerei bei Rockkonzert
http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/3d-klingen29-Schlaegerei-bei-Rockkonzert;art602,1409530

Massenschlägerei bei Robbies Wembley-Show
http://politikforen.net/showthread.php?153399-Wieso-stehen-Moslems-und-Neger-nicht-auf-Rockmusik&p=7215068#post7215068


Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Oberhausener Metal-Disco „Helvete“
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/mehrere-verletzte-bei-schlaegerei-in-oberhausener-metal-disco-helvete-id7261238.html

Massenschlägerei beim Rockkonzert
http://hodenmumps.net/2007/05/massenschlagerei_beim_rockkonzert/


Dorffest in Holzschwang - Rockkonzert endet mit gebrochener Nase
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Rockkonzert-endet-mit-gebrochener-Nase-id19825956.html

Schlägerei bei Rockveranstaltung in Eupen
http://brf.be/nachrichten/regional/290709/

Rock am Ring - Stress & Schlägereien am Ring
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=18480&start=25

....

Noch mehr Beispiele ?






(Ist es wirklich so schwierig sachlich zu bleiben und differenziert bzw. objektiv vorzugehen?)

Efna
24.06.2014, 19:10
Es gibt keine "rechten" Metalbands. Für linke Inquisitoren ist allerdings schon jeglicher Pagan-Stil verdächtig.

Paganmetal und die meisten bands aus dem Bereich sind nicht Rechtsradikal. Es gibt aber den sogenannten NS Black Metal und der ist sehr wohl politisch und die Bands singen auch unabläassig über politische Dinge....

JensVandeBeek
24.06.2014, 19:11
Neger und Moslems stehen auch nicht auf Blasmusik.

"Moslemkenner" weiß wieder alles besser ...

Hay
24.06.2014, 19:15
Muslimische Kulturverweigerer und Klassik würden auch schlecht zusammen passen. Oder hast du schon mal ein Kopftuch in einem Symphonieorchester gesehen ?
Gibt es im Islam eigentlich eine Fatwa oder so was gegen Kultur und Musik ? Würde mich nicht wundern.

Musiker und Künstler, Maler stehen im Islam ganz unten. Im Koran steht, daß Musikmachen eigentlich nichts für den Moslem ist und künstlerische Betätigung im allgemeinen auch nicht. Das ist ganz nah am Unglauben und dem islamischen Teufel.

Es gab im Iran ein Orchester, das klassische Musik spielte. Den Frauen im Orchester wurden Kopftücher verpaßt auch auf den Protest des gesamten Orchesters, man könne mit Kopftuch die Töne nicht richtig hören und somit auch nicht richtig spielen und anschließend wurde dieses Orchester dazu verdammt, ausschließlich nur noch für ungläubige, westliche Staatsgäste zu spielen. Das ist Islam!

Ingeborg
24.06.2014, 19:17
Inhaber Marco H. und sein Sohn stürzen sich auf Nikola J., entreißen ihm die Schusswaffe. In Panik schlägt der Komplize des Serben dem Juwelier mit dem Hammer in´s Kreuz. Doch dem Sohn gelingt es, auch den zweiten Räuber zu entwaffnen. Die Täter ergreifen die Flucht. „Der Vermummte rannte zu einem silbernen Roller, fuhr davon“, sagt ein Zeuge.

Der Sohn des Ladenbesitzers verfolgt die Täter. Am Viktualienmarkt stellt er Nikola J. „Der hat ihm den Hammer hinterher geworfen und sich dann auf ihn geschmissen“, so ein Zeuge.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/raubueberfall/bewaffneter-ueberfall-auf-schmuckgeschaeft-in-der-westenrieder-strasse-36504808.bild.html

pixelschubser
24.06.2014, 19:19
Inhaber Marco H. und sein Sohn stürzen sich auf Nikola J., entreißen ihm die Schusswaffe. In Panik schlägt der Komplize des Serben dem Juwelier mit dem Hammer in´s Kreuz. Doch dem Sohn gelingt es, auch den zweiten Räuber zu entwaffnen. Die Täter ergreifen die Flucht. „Der Vermummte rannte zu einem silbernen Roller, fuhr davon“, sagt ein Zeuge.

Der Sohn des Ladenbesitzers verfolgt die Täter. Am Viktualienmarkt stellt er Nikola J. „Der hat ihm den Hammer hinterher geworfen und sich dann auf ihn geschmissen“, so ein Zeuge.

http://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/raubueberfall/bewaffneter-ueberfall-auf-schmuckgeschaeft-in-der-westenrieder-strasse-36504808.bild.html

Oh, ein Zimmermann, der sein Handwerk gelernt hat. Eine feine Zunft.

Ingeborg
24.06.2014, 19:28
WM-Islam-Alarm: Die Fußball-Shorts sind zu kurz! Islamischerseits müssen Männer zwischen Bauchnabel und Knie bedeckt sein. Frauen, die auf das Stück Bein glotzen, das zwischen den Shorts und dem Knie zu sehen ist, begehen vorehelichen Sex / Ehebruch!

[...] For Muslim men, their “aurat” is the area between the navel and the knee. Modern footballers usually wear shorts that end above the knees. “Watching the ‘aurat’ until it causes sexual excitement can be categorised as ‘zina’ of the eye,” the preacher added. In Islamic jurisprudence, “zina” is defined as illicit sexual intercourse between two individuals not married to each other; this includes both pre-marital sex and adultery.[...]

http://pamelageller.com/2014/06/sharia-world-cup-islamic-preacher-women-watch-world-cup-guilty-illicit-sexual-intercourse.html/

Kreuzbube
24.06.2014, 19:32
Paganmetal und die meisten bands aus dem Bereich sind nicht Rechtsradikal. Es gibt aber den sogenannten NS Black Metal und der ist sehr wohl politisch und die Bands singen auch unabläassig über politische Dinge....

Ihr Pimpfe habt doch alle keine Ahnung! Bloß gut, daß ich meine Metal-Zeit in den Achtzigern erlebte. Da gab es solche Diskussionen nicht und der ganze Polit-Käse hatte bei Metal nix verloren. Da wurde nur gerockt. Aufdrehen und Maul halten!!!
http://www.youtube.com/watch?v=3dPWfNJRU-s

spezialeinheit
24.06.2014, 19:36
Friedlich ??? Du erzählst Märchen. Ist aber auch kein Wunder, da es bekannt ist wie du motiviert bist.
Nur sehr wenigen Rock und/oder Metalkonzerte bleiben friedlich. Solche Musik in Verbindung mit Alkohol (und anderes Zeug) sind bei fast alle regelmäßigen Auseinandersetzungen spielt ganz große Rolle ;

Schlägerei nach Rockkonzert
http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,2407387.html

Prügelei nach Rockkonzert
http://politikforen.net/showthread.php?153399-Wieso-stehen-Moslems-und-Neger-nicht-auf-Rockmusik&p=7215068#post7215068

Schlägerei nach Rock-Konzert im Speicher
http://www.schwerin-news.de/schlaegerei-nach-rock-konzert-im-speicher/27432/

Schlägerei bei Rockkonzert
http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/3d-klingen29-Schlaegerei-bei-Rockkonzert;art602,1409530

Massenschlägerei bei Robbies Wembley-Show
http://politikforen.net/showthread.php?153399-Wieso-stehen-Moslems-und-Neger-nicht-auf-Rockmusik&p=7215068#post7215068


Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Oberhausener Metal-Disco „Helvete“
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/mehrere-verletzte-bei-schlaegerei-in-oberhausener-metal-disco-helvete-id7261238.html

Massenschlägerei beim Rockkonzert
http://hodenmumps.net/2007/05/massenschlagerei_beim_rockkonzert/


Dorffest in Holzschwang - Rockkonzert endet mit gebrochener Nase
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Rockkonzert-endet-mit-gebrochener-Nase-id19825956.html

Schlägerei bei Rockveranstaltung in Eupen
http://brf.be/nachrichten/regional/290709/

Rock am Ring - Stress & Schlägereien am Ring
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=18480&start=25

....

Noch mehr Beispiele ?






(Ist es wirklich so schwierig sachlich zu bleiben und differenziert bzw. objektiv vorzugehen?)

Ja bitte! Alles harmlose Raufereien wo Alkohol im Spiel war. Das ist nichts gegen das was die ungebetenen Gäste aus Südland hier veranstalten.

Das liest man fast jeden Tag!


Messerstiche gegen Diskogänger (19) - Lebensgefahr

Dortmund. Lebensgefährliche Messerattacke in der City: Ein 19 Jahre alter Diskogänger ist in der Nacht zu Donnerstag vor der Landesbibliothek von acht jungen Männern angegriffen und mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Der Streit hatte in der Nähe der Disko Prisma in Eving angefangen.
Die Vorgeschichte des Angriffs vor der Landesbibliothek spielte sich in der Nähe der Disko "Prisma" ab: Der später lebensgefährlich verletzte 19-Jährige gehörte zu einer Gruppe von sechs Hagenern im Alter von 17 bis 20 Jahren, die nach einem Besuch der Disko "Prisma" gegen Mitternacht mit der U-Bahn in Richtung Stadtmitte fahren wollten.

"An der Haltestelle 'Minister Stein' kam es dann zunächst zu einer verbalen und später auch zu einer leichten körperlichen Auseinandersetzung", schreibt die Staatsanwaltschaft in einer am Freitagnachmittag veröffentlichten Pressemitteilung. Dabei geriet der 19-jährige Mann aus der Hagener Gruppe und ein etwa 18 Jahre alter Mann aneinander, der sich zuvor schon im Bereich der Haltestelle mit zwei Bekannten aufhielt.

Streithähne treffen sich am Hauptbahnhof wieder

"Nachdem die Begleiter die Streitenden auseinander gebracht hatten, beruhigte sich das Geschehen zunächst wieder", so die Staatsanwaltschaft. Doch dann kreuzten sich im Hauptbahnhoferneut die Wege des 19-jährigen Hageners und seines Kontrahenten. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Hagener bereits getrennt. Der 19-Jährige war jetzt nur noch mit einem Begleiter unterwegs.

Vor dem Hauptbahnhof kam es dann zu dem Angriff: "Wenig später, gegen 0.50 Uhr, griffen dann insgesamt mindestens acht junge Männer vor der Landesbibliothek am Max-von-der-Grün-Platz die beiden Hagener unvermittelt an", schreibt die Staatsanwaltschaft. "Der 19-Jährige wurde durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt."Sein Begleiter bekam von der Tätergruppe mehrere Faustschläge ins Gesicht.Der Gesundheitszustand des lebensgefährlich Verletzten konnte nach ärztlicher Versorgung stabilisiert werden.

So werden die Täter beschrieben

Nun suchen Staatsanwaltschaft und Polizei die Angreifer. Die Opfer der Attacke geben laut Ermittlern an, die Tatverdächtigen nicht zu kennen. Nach Zeugenaussagen haben die Ermittler folgende Täterbeschreibungen herausgegeben:

Die drei Personen, die die Hagener Gruppe an der Haltestelle "Minister Stein" in Eving getroffen hatte, werden wie folgtbeschrieben:
1. Verdächtiger: stabile Figur, schwarze kurze Haare, etwa 18Jahre alt, ca. 170 cm groß, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke. Der Mann sprach türkisch.
2. Verdächtiger: normale Statur, schwarze Haare, etwa 180 cmgroß, etwa 18 Jahre alt, behauptete von sich, dass er Albaner sei.
3. Verdächtiger: schlanke Statur, etwa 185 cm groß, behauptete vonsich, dass er Albaner sei.
Der Messerstecher, der offenbar erst an der Landesbibliothek hinzu kam, wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, etwa 175 cm groß, stabile Statur, schwarze kurze Haare.
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dortmund/messerstiche-gegen-diskogaenger-19-lebensgefahr-id9495823.html?service=mobile

LnD
24.06.2014, 19:41
Ich würde sagen, dass diese Personen ihre eigene Musik haben, d.h. die "westliche Musik" in der Regel nicht mögen. Das sie sonst kaum kulturelle Einrichtungen wie etwa Museen besuchen würde ich mit mangelndem Interesse erklären. In dem Punkt hat die Integration wohl nicht so ganz geklappt, eher im Gegenteil, denn in letzter Zeit fahren die meisten Jugendlichen ja total auf Reggae und Ghettorap ab.

Rüganer
24.06.2014, 19:51
Ein paar Nazihanseln die sich wie die Metalelite aufspielen?

Fast alle Metaller die ich kenne sind "rechts" und ich kenne viele Metaller, weil ich ja selbst einer war.

LnD
24.06.2014, 19:57
Fast alle Metaller die ich kenne sind "rechts" und ich kenne viele Metaller, weil ich ja selbst einer war.

Das kann ich bestätigen. Das kann man auch daran erkennen, dass sich Symbole wie das Mjölnir schon lange in der Szene etabliert haben, bevor der NSBM/Pagan Metal überhaupt "groß" (bzw. so "groß" wie er heute ist) geworden ist.

Klopperhorst
24.06.2014, 20:48
Du weisst aber schon das moderne Musik(Egal ob Rock, Metal, Pop etc.) ihre Ursprünge in der Afro-amerikanischen Musik haben. Diese Musikstilarten haben ihren Ursprung im Rock'n Roll der wiederrum seinen Ursprung im Blues, Jazz und Swing hatte. Schon lustig wenn dann irgendein NSBMler mit irgendwelchen Sprüchen von wegen nordic-arisk Black Metal ankommt....

Ohne die weißen Einflüsse hätte es Blues nie gegeben. Ausserdem ist das eine Mär, dass Jazz unmittelbar zu Rockn Roll führte.

---

Efna
24.06.2014, 21:17
Ohne die weißen Einflüsse hätte es Blues nie gegeben. Ausserdem ist das eine Mär, dass Jazz unmittelbar zu Rockn Roll führte.

---

Rock'n Roll hat seine Ursprünge im Blus vor allem in der Stilrichtung "Blues and Rythm", daneben ist er stark beeinflusst durch Swing und Jazz, aus diesen ist die moderne Musik entstanden und deswegen kann man durchaus sagen das Blues der wichtigsten Musikstil des 20. Jahrhunderts ist. Weil auf ihr die gesammte moderne Musikkultur basiert. Afrikanische und Afro-amerikanischen Klänge haben nämlich einen Vorteil gegenüber europäischer Musik. Sie sind nicht starr, weswegen man es mit einer europäischen Stilrichtung mit höchster keine moderne Musik wie Rock, Pop Metal, Hip Hop, Techno und co. gegeben hätte....

Rockatansky
24.06.2014, 21:23
Neger haben es gern, wenn einer der ihren singt.
Und Musel mögen Musik wenn ihnen nicht vom Koran ins Hirn gekackt wurde, und sie ertragen Musik erst recht, wenn sie dann noch weiße Schlampen abschleppen können.

Klopperhorst
24.06.2014, 21:23
Rock'n Roll hat seine Ursprünge im Blus vor allem in der Stilrichtung "Blues and Rythm", daneben ist er stark beeinflusst durch Swing und Jazz, aus diesen ist die moderne Musik entstanden und deswegen kann man durchaus sagen das Blues der wichtigsten Musikstil des 20. Jahrhunderts ist. ...

Und was hat das mit dem unterschiedlichen Musikgeschmack der Rassen zu tun?
Wo irgendwas seinen Ursprung hatte, ist völlig irrelevant für diesen Strang.

Ohne mit weißen Musikinstrumenten in Verbindung zu kommen, hätten die Neger nicht einmal den Blues "erfunden".

---

Rockatansky
24.06.2014, 21:24
Und was hat das mit dem unterschiedlichen Musikgeschmack der Rassen zu tun?
Was irgendwo seinen "Ursprung" hatte, ist völlig irrelevant für diesen Strang.

Ohne mit weißen Musikinstrumenten in Verbindung zu kommen, hätten die Neger nicht einmal den Blues "erfunden".

---den Buschtrommel-Blues wenn schon.

ABAS
24.06.2014, 21:42
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?


Indianer stehen auch nicht auf Rockmusik! Die Rockmusik
wurde den indigenen Ureinwohnern in Europa von den GIs
neben Kaugummi, Nylon-Struempfen und Care-Paketen im
Zuge der " Befreiung " gebracht.

http://abload.de/img/rkqwjbg.jpg


Bildquelle der Infografik:

ARTE Dokumentation

Wild Thing

Eine Geschichte der Rockmusik

Laut, sexy und wütend, manchmal auch vulgär, schrill - all das ist Rock: ein Urschrei des 20. Jahrhunderts, rebellische Sounds, die später von der Musikindustrie vereinnahmt, gezähmt und zur Ware gemacht wurden.

„Wild thing … you make my heart sing … you make everything groovy …“ -

spielt Jimi Hendrix diesen Song auf einer brennenden Gitarre, dann ist das die Demonstration des puren Rocks. Was ist mit dem Rock passiert und wie wurde er zur Legende?

http://www.arte.tv/de/wild-thing/6691500.html


http://www.youtube.com/watch?v=Wy78gaHLPVs

Silencer
24.06.2014, 21:46
http://www.youtube.com/watch?v=79-UsKeMbYU[/QUOTE]

Heifüsch
24.06.2014, 21:46
Das ändert nichts an der Tatsache.

Außerdem bringt ja die Musikindustrie nur noch Negermusik. Es gibt aber wieder einen Trend zum Volkstümlichen, vorallem in Bayern.

Und das findest du nun gut? >x-(


https://www.youtube.com/watch?v=yi0cBmlnM4Q

BRDDR_geschaedigter
24.06.2014, 21:55
Und das findest du nun gut? >x-(


https://www.youtube.com/watch?v=yi0cBmlnM4Q

Nicht den alten Quatsch, das gefällt mir: :D


http://www.youtube.com/watch?v=mA-0MZZXZzU

Spass beiseite:

Es gibt gerade eine zurück zum Stamm Mentalität, deshalb kommen Leute wie die Helene Fischer (gefällt mir überhaupt nicht, sieht nur gut aus) hoch. Das ist ein Trend!

Affenpriester
24.06.2014, 23:33
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?

Neger stehen eigentlich auf Rock. Hühnchen, Rock, Rap und Chicks. Grillfeste und Frauenärsche. Negerstyle.
Neger scheinen aber einen anderen Rhythmus inne zu haben. Rockmusik ist oft vom Musikalischen her recht einfältig.

Heifüsch
24.06.2014, 23:45
...Neger scheinen aber einen anderen Rhythmus inne zu haben. Rockmusik ist oft vom Musikalischen her recht einfältig.

Das stimmt allerdings! Soweit ich mich erinnere, kennt man allein in Westafrika über 160 verschiedene, teils hochkomplizierte Rhythmen.

Ich weiß, daß Musikbeispiele nicht jedermanns Sache sind, aber wenn man sich einmal diesen Drummer anhört und das mit dem primitiven Rock-Rhythmus vergleicht, dann sind das schon vollkommen verschiedene Welten. Dabei wurde der Jazz noch nicht einmal von Schwarzen erfunden, wie immer kolportiert. Sie haben ihn aber zu dem gemacht, was er ist - zur Kunst! >8.)=

http://www.eyeneer.com/video/jazz/jo...avorite-things (http://www.eyeneer.com/video/jazz/john-coltrane/my-favorite-things)
(Eigentlich ein Walzer! >8.))

http://www.eyeneer.com/video/jazz/john-coltrane/naima

Affenpriester
24.06.2014, 23:52
Das stimmt allerdings! Soweit ich mich erinnere, kennt man allein in Westafrika über 160 verschiedene, teils hochkomplizierte Rhythmen.

Ich weiß, daß Musikbeispiele nicht jedermanns Sache sind, aber wenn man sich einmal diesen Drummer anhört und das mit dem primitiven Rock-Rhythmus vergleicht, dann sind das schon vollkommen verschiedene Welten. Dabei wurde der Jazz noch nicht einmal von Schwarzen erfunden, wie immer kolportiert. Sie haben ihn aber zu dem gemacht, was er ist - zur Kunst! >8.)=

http://www.eyeneer.com/video/jazz/jo...avorite-things (http://www.eyeneer.com/video/jazz/john-coltrane/my-favorite-things)
(Eigentlich ein Walzer! >8.))

http://www.eyeneer.com/video/jazz/john-coltrane/naima

Negern konnte man immer eins reinwürgen, wenn man anmerkte, dass auf z.B. der "Jimi Hendrix Experience" zwei Weiße mitgespielt haben.
Die wollten nicht wahrhaben dass Jimi mit Weißen musiziert hat. Weiße können ja keine Rockmusik usw.. Blues ist auch so ein Ding, Jazz, Funk, alles Anspruchsvolle im Grunde.
Weiße machten es sehr oft schlicht, das ist nun einmal so.

Affenpriester
24.06.2014, 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=gOzfKdeTxvQ

Höre ich mir immer wieder gern an.

Wolf Fenrir
25.06.2014, 00:04
Deutsche Schlager und Klassik sind nazi, und Volksmusik erst mal so was von, das kannst du dir kaum vorstellen.
Rap, House und Techno sind multikulti und in. Zudem gibts da meistens englische Texte, und selbst wenn z.B.der Rapper " Ihr dämliche Deutschen, leckt mich am Arsch, ihr Schwuchteln " singen würde, sie würdens mit ihrem niedrigen Bildungsgrad ja nicht verstehen und jubeln.

Deinen Singnaturspruch solltest du dir noch mal durch den Kopf gehen lassen !!!

Heifüsch
25.06.2014, 00:35
Negern konnte man immer eins reinwürgen, wenn man anmerkte, dass auf z.B. der "Jimi Hendrix Experience" zwei Weiße mitgespielt haben.
Die wollten nicht wahrhaben dass Jimi mit Weißen musiziert hat. Weiße können ja keine Rockmusik usw.. Blues ist auch so ein Ding, Jazz, Funk, alles Anspruchsvolle im Grunde.
Weiße machten es sehr oft schlicht, das ist nun einmal so.

Das ist ne gute Gelegenheit, mal ganz weit auszuholen. Wie wir alle wissen, jährt sich die Erfindung des Jazz, sprich der ersten Popmusik 2017 zum hundertsten Mal. Und tatsächlich mussten die Schwarzen damals erst einmal den Anschluß an diesen revolutionären weißen (italoamerikanischen) Musikstil finden, was allerdings erst mit einigen Jahren Verspätung gelang.

Ich habe hier beispielsweise eine Schellackplatte, eigentlich von "Phil Napoleon and His Memphis Five" aus dem Jahr 1922, auf der diese weiße Jazzband unter dem Pseudonym "Ladd´s Black Aces" vermarktet wird. Für den schwarzen Markt, versteht sich, der dann meinte, originalen schwarzen Jazz zu hören, der damals jedoch gerade erst entstand. Die Schwarzen kopierten also weißen Jazz, weiße Musiker gaben sich als schwarze aus und erst ab Anfang bis Mitte der 20er Jahre machten die Schwarzen dann, auch durch die Hereinnahme ihres Bluesgesangs, was Eigenes daraus. Ab da dominierten sie allerdings diese Musik, was heute zu der irrigen Annahme führt, daß das von Anfang an so war. >8.)=

Rocko
25.06.2014, 00:40
Das ist ne gute Gelegenheit, mal ganz weit auszuholen. Wie wir alle wissen, jährt sich die Erfindung des Jazz, sprich der ersten Popmusik 2017 zum hundertsten Mal. Und tatsächlich mussten die Schwarzen damals erst einmal den Anschluß an diesen revolutionären weißen (italoamerikanischen) Musikstil finden, was allerdings erst mit einigen Jahren Verspätung gelang.

Ich habe hier beispielsweise eine Schellackplatte, eigentlich von "Phil Napoleon and His Memphis Five" aus dem Jahr 1922, auf der diese weiße Jazzband unter dem Pseudonym "Ladd´s Black Aces" vermarktet wird. Für den schwarzen Markt, versteht sich, der dann meinte, originalen schwarzen Jazz zu hören, der damals jedoch gerade erst entstand. Die Schwarzen kopierten also weißen Jazz, weiße Musiker gaben sich als schwarze aus und erst ab Anfang bis Mitte der 20er Jahre machten die Schwarzen dann, auch durch die Hereinnahme ihres Bluesgesangs, was Eigenes daraus. Ab da dominierten sie allerdings diese Musik, was heute zu der irrigen Annahme führt, daß das von Anfang an so war. >8.)=

Weit ausholen? Beim Golf muss man weit ausholen!

Heifüsch
25.06.2014, 00:43
Weit ausholen? Beim Golf muss man weit ausholen!

Auch das. Aber manchen geht es schon zu weit, die 50er Jahre anzusprechen. Was sollen die erst denken, wenn ich mit 1917 ankomme? >%.)=

Bruddler
25.06.2014, 03:42
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/1656385_418149084998210_513743154_n.jpg

Außer "schnackseln" können die wohl nix ?! :hmm:

Graf
25.06.2014, 05:55
man könnte genauso die Fragen stellen warum sie nicht in Wandervereinen sind, Singe o. Ökogruppen, Freiwillige Feuerwehren, DRK/Malteser etc., selbst bei den Tafeln stehen sie vor dem Tresen und nehmen anstatt dahinter um zu geben.

Landogar
25.06.2014, 06:52
Als ich 2009 in Wacken war, hat unsere Gruppe die beachtlichen Biervorräte mit einer lustigen Truppe aus dem Senegal geteilt. Die waren echt gut drauf.

Parker
25.06.2014, 06:59
Gitarren und Streichinstrumente sind dorthin noch nicht vorgedrungen, und überhaupt auch auch keine Erfindung des schwarzen Mannes.
Sie lieben Trommeln. Daher Bimbo-Musik vor allem Bässe und Rhythmen hat, nordische Musik, wozu auch neumodische Genres wie Rock und Metal fallen, eher Gitarren und Streichinstrumente,
Trommeln nur als harte Klänge, nicht als Bass.
Das liegt daran, dass der nordische Mensch andere Empfindungen mit Musik assoziiert, als Neger und Orientalen, aber auch Chinesen und Japaner.

Der nordische Mensch sucht in der Musik Weite und Kraft, während Neger eher festhaltende Rhythmen benötigen, zu denen sie dann ums Feuer tanzen können.
Insbesondere Rock und Metal sind Ausdruck nordischen Freiheitsdrangs, der durch die Industriegesellschaft und die Reglementierung in Hochtechnik-Kulturen unterdrückt wurde.
Auf einem Rockfestival will der nordische Mensch die alten Kampfes-Szene seiner Ahnen nachvollziehen. Klingen und Schwerter bestimmten diese Kämpfe, während
ja Negervölker keine Metallverarbeitung kannten, assoziiert der nordische Mensch mit harter, metallischer Musik den Schwertkampf der Vorfahren.

---

Und jetzt führen wir uns vor Augen, daß alle Rockmusik im Blues wurzelt, der so schwarz ist, daß es schwärzer nicht mehr wird, und dann vergessen wir den ganzen Unsinn, der hier im Strang bisher verzapft wurde. Danke.

Parker
25.06.2014, 07:03
Das ist ne gute Gelegenheit, mal ganz weit auszuholen. Wie wir alle wissen, jährt sich die Erfindung des Jazz, sprich der ersten Popmusik 2017 zum hundertsten Mal. Und tatsächlich mussten die Schwarzen damals erst einmal den Anschluß an diesen revolutionären weißen (italoamerikanischen) Musikstil finden, was allerdings erst mit einigen Jahren Verspätung gelang.

Ich habe hier beispielsweise eine Schellackplatte, eigentlich von "Phil Napoleon and His Memphis Five" aus dem Jahr 1922, auf der diese weiße Jazzband unter dem Pseudonym "Ladd´s Black Aces" vermarktet wird. Für den schwarzen Markt, versteht sich, der dann meinte, originalen schwarzen Jazz zu hören, der damals jedoch gerade erst entstand. Die Schwarzen kopierten also weißen Jazz, weiße Musiker gaben sich als schwarze aus und erst ab Anfang bis Mitte der 20er Jahre machten die Schwarzen dann, auch durch die Hereinnahme ihres Bluesgesangs, was Eigenes daraus. Ab da dominierten sie allerdings diese Musik, was heute zu der irrigen Annahme führt, daß das von Anfang an so war. >8.)=

Jazz entstand als Melange aus Blues und Gospel. Platten wurden zunächst von Weißen veröffentlicht, weil Schwarze gar keine Plattenverträge bekamen.

Erzähl uns doch mal, wie Elvis den Schwarzen den Rock 'n' Roll gebracht hat!

iGude
25.06.2014, 07:09
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?


Was ein blöder Rückschluss. Aber entschuldige bitte, wieviel "Schwarze" gibt es denn hier, die Prozentual in Frage kämen. Da geh mal auf Rockkonzerte in Kapstadt, oder Rio. Da bist Du in der Minderzahl.

Schon verrückt wie manche nur ihren eigenen Hamsterkäfig als Maßstab ansetzen.

Außerdem ist Rockmusik zu 80% Blues. Und dieser entstand von Schwarzen, aus deren Gesängen um sich damals mitzuteilen.

Heifüsch
25.06.2014, 07:52
Jazz entstand als Melange aus Blues und Gospel. Platten wurden zunächst von Weißen veröffentlicht, weil Schwarze gar keine Plattenverträge bekamen.

Erzähl uns doch mal, wie Elvis den Schwarzen den Rock 'n' Roll gebracht hat!
Ein natürlicher Reflex, ich kenne das. Aber du solltest mal den Joachim Ernst Berendt links liegenlassen und dich mit Horst H. Lange beschäftigen. Ersterer hatte nämlich ebensowenig Ahnung von der Entstehungsgeschichte des Jazz wie du, weil er sich hauptsächlich mit den späteren Jazz-Derivaten beschäftigte und sich wahrscheinlich nie ne Platte der Frühzeit anhörte.

Aber dein Elvis-Beispiel war gut! Ähnlich funktioniert das mit dem "King of Swing" Benny Goodman, der ohne den wahren King of Swing Fletcher Henderson wohl für ewig im Chicagoer Highschool-Milieu hängengeblieben wäre. >8-)

Klopperhorst
25.06.2014, 08:28
Und jetzt führen wir uns vor Augen, daß alle Rockmusik im Blues wurzelt, der so schwarz ist, daß es schwärzer nicht mehr wird, und dann vergessen wir den ganzen Unsinn, der hier im Strang bisher verzapft wurde. Danke.

Wie oft willst du noch das Thema verfehlen?
Es geht hier darum, warum die Schwarzen heute nicht mehrheitlich die angeblich von ihnen inszenierte Musik hören, sondern sog. Rap, R&B und Soul, also eher die Blues-Richtung beibehalten haben.
Ganz klar. Blues ist eine Kreolmusik, Bastard-Musik, die aus dem Mißbrauch von weißen Musik-Instrumenten entstand, mangels der Fähigkeit der Neger, mit diesen gesittet umzugehen.

Das Gequake und Getröte wurde dann als Kunst gewertet, als "Blues", weil es wie ein versoffener Penner am Sonntag Morgen klingt.

---

Ingeborg
25.06.2014, 08:29
Außer "schnackseln" können die wohl nix ?! :hmm:

müssen die auch nix

Ingeborg
25.06.2014, 08:30
man könnte genauso die Fragen stellen warum sie nicht in Wandervereinen sind, Singe o. Ökogruppen, Freiwillige Feuerwehren, DRK/Malteser etc., selbst bei den Tafeln stehen sie vor dem Tresen und nehmen anstatt dahinter um zu geben.

die konzentrieren sich halt aufs Wesentliche = Nachkommen.

Unsere veganen studierenden kinderlosen Gutmenschinnen dagegen .....

Klopperhorst
25.06.2014, 08:37
Was ein blöder Rückschluss. Aber entschuldige bitte, wieviel "Schwarze" gibt es denn hier, die Prozentual in Frage kämen. Da geh mal auf Rockkonzerte in Kapstadt, oder Rio. Da bist Du in der Minderzahl.

Schon verrückt wie manche nur ihren eigenen Hamsterkäfig als Maßstab ansetzen.

Außerdem ist Rockmusik zu 80% Blues. Und dieser entstand von Schwarzen, aus deren Gesängen um sich damals mitzuteilen.

Wie viele schwarze Metal-Bands und Rock-Bands gibt es denn? Die Anzahl wie in Skandinavien wirst du in ganz Afrika nicht finden!
Was du, wie viele hier, verwechselst ist R&B (Rhytm&Blues) mit Rock und HeavyMetal, sowie Pop-Musik.

Ich habe oben schon beschrieben, dass Neger a) eher auf Rhythmen, Bässe stehen, b) Blues eine Kreolmusik ist, die aus dem Mißbrauch von weißen Musik-Instrumenten mangels Kenntnis der Benutzung entstand.
Der Neger kann eben eine Trompete oder ein Klavier nicht so verwenden, wie ein Weißer, also eine gesittete und durchdachte Benutzung nach Regeln.

Sie können nur improvisieren und adaptieren, woraus die eher lockere Art der Musik folgte. Blues klingt daher auch wie ein Müder, der sich am Morgen auf einem Klavier versucht.

Ganz und gar nicht entstand aber Rock/Metal aus diesem Stil, sondern es handelt sich in Wahrheit um zwei ganz verschiedene Richtungen!


---

Ingeborg
25.06.2014, 08:48
Migrantenbonus für Achmed Ü. (25)? Gutachten bescheinigt „verminderte Schuldfähigkeit"

[...] Paragraph 211 des Strafgesetzbuches sagt: „Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft".
Doch Achmed Ü. könnte erheblich billiger davon kommen. Ein Gutachten sieht verminderte Schuldfähigkeit!
Oberstaatsanwalt Klaus Schulte: „Der Gutachter spricht von explosionsartigem Affektdurchbruch." [...]

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/von-vanessa-koennte-billig-davonkommen-35022046.bild.html

Ingeborg
25.06.2014, 08:49
#Toleranz ist das Thema der ARD-#Themenwoche im November 2014: http://tinyurl.com/pspgdhm

JensVandeBeek
25.06.2014, 10:41
Ja bitte! Alles harmlose Raufereien wo Alkohol im Spiel war.

Das ist nichts gegen das was die ungebetenen Gäste aus Südland hier veranstalten.

Das liest man fast jeden Tag! ....

Hier ist noch Mal der Beitrag von User-Kollge "Mr.Smith" ;


Ich habe noch nie einen Assi-Ali bei einem Metalkonzert gesehen. Und das ist gut so. Da bleiben die Konzerte wenigstens friedlich.
Auf geistig zurück gebliebene Messerstecher kann man gerne verzichten.

... vorauf ich mit Folgendes ;


Friedlich ??? Du erzählst Märchen. Ist aber auch kein Wunder, da es bekannt ist wie du motiviert bist.
Nur sehr wenigen Rock und/oder Metalkonzerte bleiben friedlich. Solche Musik in Verbindung mit Alkohol (und anderes Zeug) sind bei fast alle regelmäßigen Auseinandersetzungen spielt ganz große Rolle ;

Schlägerei nach Rockkonzert
http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,2407387.html

Prügelei nach Rockkonzert
http://politikforen.net/showthread.php?153399-Wieso-stehen-Moslems-und-Neger-nicht-auf-Rockmusik&p=7215068#post7215068

Schlägerei nach Rock-Konzert im Speicher
http://www.schwerin-news.de/schlaegerei-nach-rock-konzert-im-speicher/27432/

Schlägerei bei Rockkonzert
http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/3d-klingen29-Schlaegerei-bei-Rockkonzert;art602,1409530

Massenschlägerei bei Robbies Wembley-Show
http://politikforen.net/showthread.php?153399-Wieso-stehen-Moslems-und-Neger-nicht-auf-Rockmusik&p=7215068#post7215068


Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Oberhausener Metal-Disco „Helvete“
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/mehrere-verletzte-bei-schlaegerei-in-oberhausener-metal-disco-helvete-id7261238.html

Massenschlägerei beim Rockkonzert
http://hodenmumps.net/2007/05/massenschlagerei_beim_rockkonzert/


Dorffest in Holzschwang - Rockkonzert endet mit gebrochener Nase
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Rockkonzert-endet-mit-gebrochener-Nase-id19825956.html

Schlägerei bei Rockveranstaltung in Eupen
http://brf.be/nachrichten/regional/290709/

Rock am Ring - Stress & Schlägereien am Ring
http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=18480&start=25

....

Noch mehr Beispiele ?






(Ist es wirklich so schwierig sachlich zu bleiben und differenziert bzw. objektiv vorzugehen?)

... reagiert und die Behauptung widerlegt habe.

Dann kommst und behauptest du pauschall -ohne die Hintergründe zu wissen- es wären nur alles harmlos ;


Ja bitte! Alles harmlose Raufereien wo Alkohol im Spiel war.

Das ist nicht weiter als zeimlich billige Ablenkungs- bzw. Verharmlosungsversuch.

Um deine Aussage zu bekräftigen versuchst du Themenfremdes zu vermischen ;


Das ist nichts gegen das was die ungebetenen Gäste aus Südland hier veranstalten.

Das liest man fast jeden Tag!

Erstens das Thema hier ist; "Wieso stehen Moslems und Neger nicht auf Rockmusik?" und die Behaptung ;


Ich habe noch nie einen Assi-Ali bei einem Metalkonzert gesehen. Und das ist gut so. Da bleiben die Konzerte wenigstens friedlich.
Auf geistig zurück gebliebene Messerstecher kann man gerne verzichten.

Zweitens niemand streitet die Taten von Ausländer bzw. Muslime ab.

Daher verstehe ich deine Reaktion auf meine Beitrag nicht. Aber nicht umsonst habe ich davor geschrieben ;


Ist es wirklich so schwierig sachlich zu bleiben und differenziert bzw. objektiv vorzugehen?

Heifüsch
25.06.2014, 11:50
Wie oft willst du noch das Thema verfehlen?
Es geht hier darum, warum die Schwarzen heute nicht mehrheitlich die angeblich von ihnen inszenierte Musik hören, sondern sog. Rap, R&B und Soul, also eher die Blues-Richtung beibehalten haben.
Ganz klar. Blues ist eine Kreolmusik, Bastard-Musik, die aus dem Mißbrauch von weißen Musik-Instrumenten entstand, mangels der Fähigkeit der Neger, mit diesen gesittet umzugehen.

Das Gequake und Getröte wurde dann als Kunst gewertet, als "Blues", weil es wie ein versoffener Penner am Sonntag Morgen klingt.

---

Parker argumentiert natürlich auf der üblichen ideologischen Schiene. Du allerdings auch, denn der Jazz entwickelte sich hauptsächlich aus der amerikanischen Marschmusik der Bürgerkriegszeit, welche die späteren New Orleanser Marching Bands inspirierte. Diese spielten ursprünglich jedoch keinen Jazz, sondern Märsche, Ragtime, Polka, Rumba, Son und dergleichen, wobei die verbreitete Notenunkenntnis natürlich zum Improvisieren verleitete.

Improvisiert wird allerdings auch in anderen Musikstilen, das ist also kein Alleinstellungsmerkmal für den Jazz. Jedenfalls formierten sich erst die Herren um Dominick LaRocca um 1915 zu einer klassisch besetzten Jazzband mit Kornett, Posaune, Klarinette, Piano und Drums. Und die waren es auch, die erstmals das steife Konzept des Ragtime überwanden, sich von den alten Konventionen lösten und aus einer eher uninteressanten Tanzmusik eine tatsächliche Kunstmusik machten.
Der erste Jazz war jedenfalls eine rein weiße Instrumentalmusik, der Blues kam erst um 1920 dazu. Aber als die Schwarzen sich diesen neuen Stil dann angeeignet hatten, ging´s natürlich rund. Die steigerten sich so richtig rein, weil sie ja sonst nicht viel Karrieremöglichkeiten hatten, während der gutbürgerliche Erfinder des Jazz schon bald ein Architekturbüro betrieb und seine "Original Dixieland Jazz Band" nur noch einmal Mitte der 30er Jahre auftrat.

Hier die erste Jazzplatte der Musikgeschichte, der "Livery Stable Blues", aufgenommen in New York im Februar 1917:


https://www.youtube.com/watch?v=3w1U7XmN16Y

Zehn Jahre später hörte sich dieser Titel schon etwas anders an...:


https://www.youtube.com/watch?v=BMod6uO-1Wo

>8-)=

ganja
25.06.2014, 13:07
http://www.youtube.com/watch?v=7CHlaC-355o

http://www.youtube.com/watch?v=nxcJW6bs5os

https://www.youtube.com/watch?v=IcPLcjnS2iM

http://www.youtube.com/watch?v=ymLJz3N8ayI

http://www.youtube.com/watch?v=jpKvVQHnEV4

ganja
25.06.2014, 13:21
Und noch 2 weitere:


http://www.youtube.com/watch?v=HSeTfQ8mCAA

http://www.youtube.com/watch?v=7xxgRUyzgs0

Sheldon
25.06.2014, 13:26
Vor geraumer Zeit gab es mal eine Studie, welche besagte, dass Heavy Metal vorwiegend von gebildeteren Menschen gehört wird, wohingegen HipHop die Musik ungebildeter oder sozial niedrig gestellter Menschen war. Die Struktur eines Metal-Liedes ist auch eine gänzlich andere, als die eine Rapsongs. Ein Uff-Ta-Beat ist kein Vergleich zu einem kompliziert strukturiert und komponierten Metalsong.

Das Hiphop von ungebildeten und zurückgebliebenen gehört wird, kann ich auch aus meinem Bekanntenkreis raus bestätigen. Dort schwirrte eine Zeitlang so einer herum. Heimkind, Drogensüchtig, geistig zurückgeblieben (IQ<80), kriminell und Schalke-Fan. Nahezu jedes existierende Hiphop-Klischee hat der voll und ganz erfüllt. Metall hasste er wie die Pest, hielt sich selbst aber für den Hiphop-Gott. Was der für Texte geschrieben hat, interlektuell waren die auf dem Stand eines zugekifften 11-jährigen.

iGude
25.06.2014, 13:31
Wie viele schwarze Metal-Bands und Rock-Bands gibt es denn? Die Anzahl wie in Skandinavien wirst du in ganz Afrika nicht finden!
Was du, wie viele hier, verwechselst ist R&B (Rhytm&Blues) mit Rock und HeavyMetal, sowie Pop-Musik.

Ich habe oben schon beschrieben, dass Neger a) eher auf Rhythmen, Bässe stehen, b) Blues eine Kreolmusik ist, die aus dem Mißbrauch von weißen Musik-Instrumenten mangels Kenntnis der Benutzung entstand.
Der Neger kann eben eine Trompete oder ein Klavier nicht so verwenden, wie ein Weißer, also eine gesittete und durchdachte Benutzung nach Regeln.

Sie können nur improvisieren und adaptieren, woraus die eher lockere Art der Musik folgte. Blues klingt daher auch wie ein Müder, der sich am Morgen auf einem Klavier versucht.

Ganz und gar nicht entstand aber Rock/Metal aus diesem Stil, sondern es handelt sich in Wahrheit um zwei ganz verschiedene Richtungen!


---


Fahr mal nach Chicago, dann die Route 55 entlang. Befasse Dich mit der Wiege der Blues und Rock Musik. Die Rolling Stones haben Ihren Namen einem schwarzen Musiker gewidmet, na kommst Du darauf?

Metallbands ist doch was gänzlich anderes.

Definier erstmal Blues, dann Rock und dann irgendwann auch mal Metal. Wenn dies überhaupt eine eigene Musikrichtung sein muss.

Ajax
25.06.2014, 13:54
Das Hiphop von ungebildeten und zurückgebliebenen gehört wird, kann ich auch aus meinem Bekanntenkreis raus bestätigen. Dort schwirrte eine Zeitlang so einer herum. Heimkind, Drogensüchtig, geistig zurückgeblieben (IQ<80), kriminell und Schalke-Fan. Nahezu jedes existierende Hiphop-Klischee hat der voll und ganz erfüllt. Metall hasste er wie die Pest, hielt sich selbst aber für den Hiphop-Gott. Was der für Texte geschrieben hat, interlektuell waren die auf dem Stand eines zugekifften 11-jährigen.

Nicht verwunderlich. Die bekanntesten Rapidole, die den größten Erfolg in Deutschland haben, rappen ja selbst nur über stumpfsinnige Themen: Drogen, Nutten, Gangstertum, Ghettoleben, Mutterfi****.

Damals in den 90ern hatte man im Deutschrap noch etwas zu sagen. Man denke an die Fantastischen Vier oder Fettes Brot. Darunter gibt es zweifellos einige hörbare Sachen, die man auch als Nichthopper hören kann, ohne zu brechen.

Eines meiner Motti lautet ja: zeige mir deinen Musikgeschmack und ich sage dir, wer du bist. Sobald mir jemand sagt, er höre HipHop, mache ich mir sofort ein Bild von dieser Person und, welch ein Wunder, es stimmt in 90% aller Fälle. Die meisten Klischees treffen zu. Es ist einfach so.

dirty_mind
25.06.2014, 14:15
Irgendwie liegt der Fehler schon in der Frage:


Wieso stehen Moslems und Neger nicht auf Rockmusik?

Latinos stehen tendenziell auch weniger auf Hard-Rock oder Heavy-Metal.
Buddisten und Asiaten ebenso.

Ich kenne allerdings einige Latinos und auch Schwarze, die sehr wohl auf Heavy-Metall o.ä. stehen.

Rammstein und Marilyn Manson sind in Lateinamerika Kult.
Ich kann nur jedem Fan raten, Rammstein mal in Lateinamerika zu genießen.


Worauf hingegen Musels stehen interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Sheldon
25.06.2014, 15:26
Worauf hingegen Musels stehen interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

In radikalen Islam ist Musik haram. Denen interessiert nur das Gejaule des Muezzin, wenn er von seinem Turm herunterschreit. Ansonsten hören sie nur Eigenproduktionen aus dem eigenen Kültürkreis, also das volkstürkentypische Rumgejaule, Hiphopper mit MiGru wie Bullshit-O und ähnliche Hassverbreiter.

http://www.goethe.de/lhr/prj/daz/mag/ksz/de1035865.htm

Parker
25.06.2014, 16:10
Wie oft willst du noch das Thema verfehlen?
Es geht hier darum, warum die Schwarzen heute nicht mehrheitlich die angeblich von ihnen inszenierte Musik hören, sondern sog. Rap, R&B und Soul, also eher die Blues-Richtung beibehalten haben.
Ganz klar. Blues ist eine Kreolmusik, Bastard-Musik, die aus dem Mißbrauch von weißen Musik-Instrumenten entstand, mangels der Fähigkeit der Neger, mit diesen gesittet umzugehen.

Das Gequake und Getröte wurde dann als Kunst gewertet, als "Blues", weil es wie ein versoffener Penner am Sonntag Morgen klingt.

---

Hör doch einfach Marianne und Michael und gut.

Kreuzbube
26.06.2014, 13:51
Wie oft willst du noch das Thema verfehlen?
Es geht hier darum, warum die Schwarzen heute nicht mehrheitlich die angeblich von ihnen inszenierte Musik hören, sondern sog. Rap, R&B und Soul, also eher die Blues-Richtung beibehalten haben.
Ganz klar. Blues ist eine Kreolmusik, Bastard-Musik, die aus dem Mißbrauch von weißen Musik-Instrumenten entstand, mangels der Fähigkeit der Neger, mit diesen gesittet umzugehen.

Das Gequake und Getröte wurde dann als Kunst gewertet, als "Blues", weil es wie ein versoffener Penner am Sonntag Morgen klingt.

---

Kann sich jeder bildlich anschauen, wenn Jimmy Hendrix auf seine Weise die US-Hymne intoniert. Auch die Angewohnheit, diverses Bühneninventar zu demolieren(The Who, Deep Purple, leider auch Motörhead), könnte schwarze Wurzeln haben.:)

Kreuzbube
26.06.2014, 13:52
Hör doch einfach Marianne und Michael und gut.

Bockig?!:)

-jmw-
26.06.2014, 19:58
Klassik erfordert ein Höchstmaß an Kultur und Geist... hast du das bei Orientalen oder Negern schon mal gesehen?
In Einzelfällen, klar!
Und die können wir auch aushalten. ;)

-jmw-
26.06.2014, 20:02
Muslimische Kulturverweigerer und Klassik würden auch schlecht zusammen passen. Oder hast du schon mal ein Kopftuch in einem Symphonieorchester gesehen ?
Gibt es im Islam eigentlich eine Fatwa oder so was gegen Kultur und Musik ? Würde mich nicht wundern.
Schon, ja.
Yussuf Islam, ehem. Cat Stevens, hat nach seiner Konversion aus diesem Grunde erstmal seine Karriere aufgegeben und ja erst vor ein paar Jahren wieder mit der Musik angefangen.
Und die Taliban erlaub(t)en m.W. auch nur das Trommeln bei Hochzeiten.
Andererseits macht man im Islam seit jeher Musik, einig ist man sich also nicht, was die Sache angeht.

Parker
27.06.2014, 23:49
Bockig?!:)

Das war doch ein guter Rat. :)

Efna
28.06.2014, 02:43
Und jetzt führen wir uns vor Augen, daß alle Rockmusik im Blues wurzelt, der so schwarz ist, daß es schwärzer nicht mehr wird, und dann vergessen wir den ganzen Unsinn, der hier im Strang bisher verzapft wurde. Danke.

Richtig und das versuche ich hier auch zu verklickern, ohne Blues hätte es kein Rock und kein Metal gegeben, das gilt für das gesammte Spektrum moderner Musikstile. Man kann Blues gerne hören oder nicht, aber es ist wohl der einflussreichste Musikstil des 20. Jahrhunderts und hat die die Musik revolutioniert....

Parker
28.06.2014, 04:23
Richtig und das versuche ich hier auch zu verklickern, ohne Blues hätte es kein Rock und kein Metal gegeben, das gilt für das gesammte Spektrum moderner Musikstile. Man kann Blues gerne hören oder nicht, aber es ist wohl der einflussreichste Musikstil des 20. Jahrhunderts und hat die die Musik revolutioniert....

So isses einfach.

Kreuzbube
28.06.2014, 09:01
Das war doch ein guter Rat. :)

Für den Empfänger nicht wirklich hilfreich. Der wollte die Vorzüge des Blues erklärt bekommen.:)

Parker
28.06.2014, 09:04
Für den Empfänger nicht wirklich hilfreich. Der wollte die Vorzüge des Blues erklärt bekommen.:)

Echt? Das traue ich mir bei so einem schweren Fall aber nicht zu. Versuch Du das doch bitte mal! :)

Kreuzbube
28.06.2014, 09:11
Echt? Das traue ich mir bei so einem schweren Fall aber nicht zu. Versuch Du das doch bitte mal! :)

Ich dachte immer, Du hättetst Erfahrung mit schweren Fällen. Hier liegt offensichtlich ein interessantes Versuchsobjekt vor.:))

Parker
28.06.2014, 09:17
Ich dachte immer, Du hättetst Erfahrung mit schweren Fällen. Hier liegt offensichtlich ein interessantes Versuchsobjekt vor.:))

Ich stand neulich zwischen 3 vollkommen dementen alten Menschen, die alle etwas anderes wollten als ich, während mein Kollege mir gutgelaunt zuschaute.

Irgendwann sah ich zur Decke und sprach: "Da oben sitzen jetzt die Götter und lachen mich aus, weil ich so blöd bin."
Da fragt mich die alte Dame vor mir: "Warum sind Sie denn so blöd?"
Ich, etwas verdutzt: "Keine Ahnung. Vielleicht bin ich als Kind zu heiß gebadet worden."
Die alte Dame schaut mich ernst an: "Das wäre eine Möglichkeit."

Ich muß jetzt langsam ins Bett. Schönen Tag Dir noch.

Kreuzbube
28.06.2014, 09:21
Ich stand neulich zwischen 3 vollkommen dementen alten Menschen, die alle etwas anderes wollten als ich, während mein Kollege mir gutgelaunt zuschaute.

Irgendwann sah ich zur Decke und sprach: "Da oben sitzen jetzt die Götter und lachen mich aus, weil ich so blöd bin."
Da fragt mich die alte Dame vor mir: "Warum sind Sie denn so blöd?"
Ich, etwas verdutzt: "Keine Ahnung. Vielleicht bin ich als Kind zu heiß gebadet worden."
Die alte Dame schaut mich ernst an: "Das wäre eine Möglichkeit."

Ich muß jetzt langsam ins Bett. Schönen Tag Dir noch.

Das härtet natürlich ab für das Forum. Da läßt sich auch der gute Kloppi ertragen. Wünsche ebenso schönes WE!:)

Efna
04.07.2014, 13:20
So isses einfach.

Das sind aber unsere Rechtsdreher, über negergetrommel sich beschweren aber Metal hören, über Homos schimpfen und Judas Priest(habe ich schon erlebt), black und Death Metal aber über sich über die "Scheiss Punks" beschweren....

Kreuzbube
04.07.2014, 14:22
Das sind aber unsere Rechtsdreher, über negergetrommel sich beschweren aber Metal hören, über Homos schimpfen und Judas Priest(habe ich schon erlebt), black und Death Metal aber über sich über die "Scheiss Punks" beschweren....

Es gibt auch Deutschen-Hasser, die BMW oder Mercedes fahren...:cool:

Neu
04.07.2014, 14:26
Egal welche Rockveranstaltung man besucht - es sind kaum kulturfremde Ausländer zu sehen. Eigentlich gar keine.

Liegt es daran, weil Rock die Musik des "weißen Mannes" ist?

Liegt wohl hauptsächlich am Geldbeutel. Da die allermeisten im Niedriglohnsektor beschäftigt sind, reichts meist kaum zum Leben, und dann noch Geld für sowas ist nicht drin.

Efna
04.07.2014, 14:28
Es gibt auch Deutschen-Hasser, die BMW oder Mercedes fahren...:cool:

Für Rechte ist sowas aber symptomatisch. Genauso wie Landser, Kraftschlag, Spreegeschwader und co, nur den Oi Punk und den Hardcore Punk kopierte. Oder wie ANs Symbole, Kleidung und Parolen aus der Antifa und Autonomen szene kopieren...

Bruddler
04.07.2014, 14:29
Es gibt auch Deutschen-Hasser, die BMW oder Mercedes fahren...:cool:

Es gibt auch Deutschen-Hasser, die ohne mit der Wimper zu zucken H4 abgreifen, ohne jemals auch nur einen Cent in die Sozialkassen einbezahlt zu haben...:cool:

Kreuzbube
04.07.2014, 14:29
Für Rechte ist sowas aber symptomatisch. Genauso wie Landser, Kraftschlag, Spreegeschwader und co, nur den Oi Punk und den Hardcore Punk kopierte. Oder wie ANs Symbole, Kleidung und Parolen aus der Antifa und Autonomen szene kopieren...

Na und? Das Rad wurde auch nicht zweimal erfunden!:)

Kreuzbube
04.07.2014, 14:30
Es gibt auch Deutschen-Hasser, die ohne mit der Wimper zu zucken H4 abgreifen...:cool:

Das außerdem.

Kreuzbube
06.07.2014, 21:08
Das Schwarze nicht unbedingt schlechte Musik machen, beweist dieser Ohrwurm aus dem Jahr 1984. Sie wollen sich halt nur artgerecht dazu bewegen können...

http://www.youtube.com/watch?v=rDhzZ7jAUKA&feature=player_detailpage