PDA

Vollständige Version anzeigen : "Dunkle" Familie findet keine Wohnung - deutsche Rassisten schuld!



Fachkraft
21.06.2014, 13:14
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg

Eng ist es überall in der Mietwohnung, so eng, dass Mutter Cavele (24) nach einem Jahr Suche einen Hilfeschrei per Kleinanzeige losließ. „Wir sitzen bald auf der Straße: Deutsche, dunkelhäutige Familie sucht Wohnung bis 750 Euro.“

Das Ergebnis: keine Chance. Selbst das Stichwort „deutsch“, das auf die Staatsangehörigkeit von Frau Cavele verweist, half nichts.

Die zunehmende Knappheit auf dem Wohnungsmarkt führe dazu, dass sich potenzielle Mieter und Vermieter nicht mehr auf Augenhöhe gegenüberstünden. Vermieter könnten sich die Kandidaten heute aussuchen. (wäre ja auch noch schöner wenn die Mieter dem Vermieter überlegen sind!)

Am Telefon habe es oft geheißen, die Wohnung sei frei, berichtet die 24-Jährige. Doch wenn das Paar dann zur Besichtigung antrat, wurde abgewunken. Eine Vermieterin wollte mir nicht einmal die Hand geben! :haha: (*taschentuchreich*) Wenn es am Ende hieß, die Wohnung sei leider schon vergeben, dann halte sie das für vorgeschoben, sagt die zweifache Mutter.

Bei Genossenschaften und Wohnungsunternehmen kam das Paar offenbar ebenso wenig an, obwohl es ein Familieneinkommen bis zu 2000 Euro habe vorweisen können. (die Genossenschaften nehmen doch eigentlich wirklich jeden, eigentlich....)

Oft gebe es Druck von potenziellen Nachbarn, die keine dunkelhäutige Familie im Haus haben wollten, sagt ein Ombudsmann.

Am Ende hat ihr die Zeitungsanzeige geholfen. Ein gemeinnütziger Verein hat der Familie eine Wohnung verschafft. Ohne Ansehen der Hautfarbe. (was für ein "Verein" das wohl sein wird, kann sich hier ja jeder denken)

Nordbayern (http://bit.ly/1lVF44k)

Das BAMF widmet sich der Geschichte natürlich auch rührend auf der Facebook-Seite (http://on.fb.me/1lHrebJ):

http://s14.directupload.net/images/140621/xi5gakhe.jpg

Und dummerweise spricht ein Herr Lorenz (BAMF-Mitarbeiter) dann in den Kommentaren Klartext und erntet natürlich einen Shitstorm ;)

"Toleranz und Menschenwürde hin oder her( Ich bin dafür, keine Frage) aber als Vermieter würde ich doch eine Kultur präferieren, die den kulturellen Gegebenheiten adaptiert ist und weiß wie man die Wohnung in einem moderaten Zustand hält. Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt. Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren"."

IrmasDarling
21.06.2014, 13:23
Wie es mit dieser Familie wäre, kann ich nicht sagen, aber der Hauswart hier hat mir schon Horrorgeschichten erzählt, was er mit Mietern mit Migrationshintergrund erlebt hat.
Waschküche nie geputzt, in der Küche tausende Ameisen oder Müllsäcke wochenlang auf dem Balkon etc.

In der WG in der ich vorher wohnte hatten wir türkische Nachbarn, die fast jeden Abend lautstark stritten, um 23:00!

Es sind sicher nicht alle so, aber ich kann schon verstehen, dass man als Vermieter skeptisch wird, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Zudem finde ich halt schon auch, das wir vorgehen sollten, gibt ja auch viele Deutsche, die keine Wohnung finden, weil in alle günstigen Wohnungen ja Asylanten gesteckt werden.

Schlummifix
21.06.2014, 13:25
Ich glaube wirklich nicht, dass es um die "Hautfarbe" geht, sondern eher um die Kultur.

Und nicht jeder kann mit jeder Kultur. Darum geht es.

Nervt irgendwie, dass sich jeder mit jedem vertragen muss.
Dennoch, wenn die Familie in Ordnung ist, wird sich schon ein Vermieter finden.

frundsberg
21.06.2014, 13:25
Ich kann nichts 'deutsches' erkennen? Wurde denn der Begriff mittlerweile umdefiniert? Die eine ist offenbar Rassenmischling, der Mann reiner Schwarzafrikaner. Mit 'deutsch' haben beide nichts zu tun, es sei denn, man wolle die Begriffsdeutung völlig ins Groteske ziehen.

Wenn es in Nürnberg nicht klappt,warum dann nicht mal versuchen, auf Kuba oder in Angola ne Wohnung zu beziehen? Mit 2.000 Euro Nettoeinkunft kann man sicherlich etwas anfangen.

Niklas87
21.06.2014, 13:33
Bald gibts die gesetzliche Verpflichtung bei Mehrfamilienhäusern mindestens eine Migrantenfamilie einziehen zu lassen, sonst gibts ne massive Steuererhöhung oder wat weiß ich :D

Seitdem wir ne junge Türkenfamilie im Haus hatten, in der direkt die Frau Schwanger wurde, Miete nicht bezahlt wurde, dem Mann gekündigt wurde, weil er die arbeit geschwänzt hat usw und dann war schon das 2. Kind in Planung (Stichwort Geburtendschihad) .... aber 3 Monate miete, die noch nicht bezahlt wurden!

Seitdem hat sich der Vermieter gesagt...keine Türken mehr xD ich hatte es ihm ja schon vorher prophezeit, aber wer nicht hören will muss fühlen.

IrmasDarling
21.06.2014, 13:34
Bald gibts die gesetzliche Verpflichtung bei Mehrfamilienhäusern mindestens eine Migrantenfamilie einziehen zu lassen, sonst gibts ne massive Steuererhöhung oder wat weiß ich :D

Wundern würds mich leider nicht mehr.

Efna
21.06.2014, 13:35
Bald gibts die gesetzliche Verpflichtung bei Mehrfamilienhäusern mindestens eine Migrantenfamilie einziehen zu lassen, sonst gibts ne massive Steuererhöhung oder wat weiß ich :D

Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....

Rumburak
21.06.2014, 13:38
Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....

Schön, daß du wenigstens einsiehst, daß Migranten nur die Sozialkassen belasten.

Efna
21.06.2014, 13:40
Schön, daß du wenigstens einsiehst, daß Migranten nur die Sozialkassen belasten.

Nö habe ich nicht(Und ich möchte mal wissen wieviel Rechtsdeppen eigentlich die Sozialkassen belasten)....

Rumburak
21.06.2014, 13:43
Nö habe ich nicht(Und ich möchte mal wissen wieviel Rechtsdeppen eigentlich die Sozialkassen belasten)....

Klar hast du, weil du siehst Neger und denkst sofort an sozialen Wohnungsbau. Alle Rechten die ich kenne verdienen ihr Geld durch Arbeit und viele nicht schlecht.
Aber ich sehe da keinen Zusammenhang, denn für Deutsche ist das deutsche Sozialsystem ja da und nicht für Müll aus der ganzen Welt.

Strandwanderer
21.06.2014, 13:45
.

. . . dass Mutter Cavele (24) nach einem Jahr Suche einen Hilfeschrei per Kleinanzeige losließ. „Wir sitzen bald auf der Straße: Deutsche, dunkelhäutige Familie sucht Wohnung bis 750 Euro.“


Wenn man in der Anzeige schon derart dreist und offenkundig lügt, wird man kaum Erfolg haben.

Aber in Afrika findet sich bestimmt noch ein Plätzchen.
Einfach über's Mittelmeer schippern.
Andere schaffen das doch auch!

Pius12
21.06.2014, 13:46
Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....


Der soziale Wohnungsmarkt sollte die Bedürfnisse der einheimischen Bevölkerung primär berücksichtigen, das ist auch die Aufgabe von Genossenschaften und Siedlungsgemeinschaften, welche aus diesem Anlass sich gründeten.

Es war deren Anliegen nach dem Kriegs Vertriebenen, Heimkehrern , Kriegsversehrten , Trümmerfrauen und Sozialschwachen mit preisgünstigen Wohnraum zu versorgen. sie sind nicht dafür da Asylanten und Abeitsimmigranten Wohnungen zu verschaffen.

Pius12
21.06.2014, 13:48
Nö habe ich nicht(Und ich möchte mal wissen wieviel Rechtsdeppen eigentlich die Sozialkassen belasten)....


Die Sozialschmarotzer sind eher im linken Spektrum zu Hause, wie die jüngsten Randale von Linksextremen aus Leipzig zeigen.





https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.1&disp=emb&zw&atsh=1
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.2&disp=emb&zw&atsh=1
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.3&disp=emb&zw&atsh=1
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.4&disp=emb&zw&atsh=1

sibilla
21.06.2014, 13:51
Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....

warum? weshalb verpflichtung? aus welchem grund?

wir haben genügend deutsche, die sich aus diversen gründen keine teuren wohnungen leisten können, deshalb wäre es nur in ordnung, daß für diese zuerst einmal gesorgt wird.

oder was sagst du zu der tatsache, daß leute aus ihren wohnungen hinauskomplimentiert werden, nur damit das gesockse aus aller welt platz hat?

ich erwähne nur mal das wort "altenheime", gell? :basta:

grüßle s.

Strandwanderer
21.06.2014, 13:51
.

Ein gemeinnütziger Verein hat der Familie eine Wohnung verschafft. Ohne Ansehen der Hautfarbe.


Nö. Wegen der Hautfarbe!

Und diese "Gemeinnützigkeit" wird vom deutschen Steuerzahler finanziert.

Rüganer
21.06.2014, 13:55
Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....

Dann könnte man dich ja auch dazu verpflichten. Geh doch mit gutem Beispiel voran und nehme eine Negersippe in deiner Wohnung auf.

Metabo
21.06.2014, 13:56
Was soll das Gejammer...??? Ich finde hier auch keine größere und günstige Wohnung, weil es einfach keine gibt...!!! Dazu bin ich reinrassige Deutsche, alleinstehend und Vollzeit berufstätig...!!!

Strandwanderer
21.06.2014, 13:56
.

Selbst das Stichwort „deutsch“, das auf die Staatsangehörigkeit von Frau Cavele verweist, half nichts.


"Frau Cavele" ist offenbar selbst bereits Abkömmling eines fremdrassigen Imports, entweder eines U.S.-Army-Negers oder eines Asylbetrügers aus Ghana oder sonstwo in Afrika.

Untersberger
21.06.2014, 14:02
Nö habe ich nicht(Und ich möchte mal wissen wieviel Rechtsdeppen eigentlich die Sozialkassen belasten)....

Da du mit "Rechtsdeppen" autochthone patriotische und rassebewusste Deutsche meinst, müsste dir klar sein, dass diese Gruppe im Falle der Arbeitslosigkeit IMMER zu Zwangsmaßnahmen gezwungen wird. Wenn das überhaupt nötig ist, denn unter Autochthonen herrscht m.E. Vollbeschäftigung.

Deutschmann
21.06.2014, 14:03
Gerade im Radio zu eben diesem Fall gehört, dass ein Mitarbeiter des Bundesamt für Migration "fällig" ist weil er auf Facebook einen rassistischen Kommentar abgegeben haben soll. Er meinte wohl: man müsse die Afrikaner "europäisieren". Was jetzt da rassistisch ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn die es sagen.

Kater
21.06.2014, 14:07
Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....
Nein. Unangepasste Kana*en, die gern herumlaermen, Dreck entweder nicht oder vor der Wohnungstuer oder dem Balkon der Kartoffeln entsorgen, die aggressiv auf Beschwerden reagieren und sich nicht einfügen, die sollte ein Vermieter niemals nehmen müssen!!!

Strandwanderer
21.06.2014, 14:09
Gerade im Radio zu eben diesem Fall gehört, dass ein Mitarbeiter des Bundesamt für Migration "fällig" ist weil er auf Facebook einen rassistischen Kommentar abgegeben haben soll. Er meinte wohl: man müsse die Afrikaner "europäisieren". Was jetzt da rassistisch ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn die es sagen.

Ist doch klar:

Er hätte schreiben müssen, daß die Europäer sich afrikanisieren müssen.

Dann hätte er jetzt bestimmt keine Probleme.

Hayden
21.06.2014, 14:10
Gerade im Radio zu eben diesem Fall gehört, dass ein Mitarbeiter des Bundesamt für Migration "fällig" ist weil er auf Facebook einen rassistischen Kommentar abgegeben haben soll. Er meinte wohl: man müsse die Afrikaner "europäisieren". Was jetzt da rassistisch ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn die es sagen.

Toleranz und Menschenwürde hin oder her( Ich bin dafür, keine Frage) aber als Vermieter würde ich doch eine Kultur präferieren, die den kulturellen Gegebenheiten adaptiert ist und weiß wie man die Wohnung in einem moderaten Zustand hält. Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt. Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren".Gefällt mir (https://www.facebook.com/bamf.socialmedia?fref=ts#) · Antworten (https://www.facebook.com/bamf.socialmedia?fref=ts#) · 1 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=565735080206057) · Gestern um 09:43



Liezi Achso, Messis kommen also alle aus Afrika? was für ein selten dämlicher Kommentar! Ich war schon in beidem, Wohnungen von weißen und schwarzen. Sie stehen uns in nichts nach! -.-
· 3 (https://www.facebook.com/browse/likes?id=565750623537836) · Gestern um 10:36


Joachim Lorenz "Alle" wo steht das bitte?
· Gestern um 10:55


Aras Ch >Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt.<

Solche Sätze von einem Mitarbeiter von BAMF zu lesen ist beschämend und nicht tragbar. Ich hoffe, BAMF wird die nötigen Konsequenzen ziehen. Screenshot ist erstellt und wird weitergeleitet.
Gefällt mir ·· Gestern um 11:09


Joachim Lorenz Es war weder von Messis die Rede, noch davon dass Alle von Afrika kommen.
Gefällt mir · Gestern um 11:17


Hella Martin >Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt.

Der Kommentar ist wirklich unfassbar.
Als wäre der Ordnungssinn irgendwie an Herkunft oder ähnlichem festzumachen.

Zumal es doch völlig egal sein kann, ob jemand sein T-Shirt auf den Bügel hängt oder auf den Boden pfeffert. Das verbessert oder verschlechtert den Zustand der Wohnung nicht.

>Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren".

Ich schlage Ihnen Seminare vor. "Hilfe, ich bin Xenophob", "Wie ich meine Vorurteile loswerde"...




Joachim Lorenz Meinungen konstruktiv zu debattieren ist hier anscheinend nicht gewünscht. Bilanz: ernüchternd und traurig




Hella Martin Ich hätte Xenophobie mit all ihren Symptomen (z.B. Vorturteile nicht nur haben, sondern großflächig im Netz verbreiten) wäre eine Krankheit und keine Meinung.




Joachim Lorenz Das werte Ich als eine Unterstellung und üble Nachrede!!!




Kenan Tilki Herr Lorenz, Sie sollten nach ihrem möglichen Ausscheiden aus dem BAMF ein sog. "Kultivierungsseminar" in Erwägung ziehen.
Gefällt mir · vor 33 Minuten · Bearbeitet

konkon
21.06.2014, 14:11
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg


Wieso ist die Negertrulla so fett und das Kind so dünn? :auro:
Riesige Titten, keine Milch geben und dem kleinen Bimbo noch die letzte Banane wegfressen, jenes haben wir gern. :wut:
Wie kommen die Kollegen eigentlich zu den 2000 Euro Familieneinkommen? (ich will doch mal hoffen durch Schwarzarbeit):D

Klopperhorst
21.06.2014, 14:19
In Nürnberg ist der Migrantenanteil gefühlt 100%. Warum der Terz wegen einer Familie mehr oder weniger?

Auf dem Weg vom HBF zur Burg fühlt man sich wie im tiefsten Orient angelangt und nicht in der ehem. Reichsstadt der Staufer, in der es lustigerweise ein germanisches Nationalmuseum gibt, obwohl dort kein Deutscher mehr wohnt.

Wahrscheinlich war es der Plan, besonders bedeutsame Städte, mit historischem Charakter, besonders perfide auszutauschen.

---

Bruddler
21.06.2014, 14:23
Nö habe ich nicht(Und ich möchte mal wissen wieviel Rechtsdeppen eigentlich die Sozialkassen belasten)....

Ich dachte seither, die Rechten sind entschiedene Gegner von Schmarotzertum und Faulpelzerei ?! :hmm:

mick31
21.06.2014, 14:41
Bald gibts die gesetzliche Verpflichtung bei Mehrfamilienhäusern mindestens eine Migrantenfamilie einziehen zu lassen, sonst gibts ne massive Steuererhöhung oder wat weiß ich :D



Lieber würde ich mein Haus anzünden.

Strandwanderer
21.06.2014, 15:16
Gerade im Radio zu eben diesem Fall gehört, dass ein Mitarbeiter des Bundesamt für Migration "fällig" ist weil er auf Facebook einen rassistischen Kommentar abgegeben haben soll. Er meinte wohl: man müsse die Afrikaner "europäisieren". Was jetzt da rassistisch ist, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn die es sagen.

Möglicherweise ist der Verfasser doch kein Mitarbeiter des BAMF, wie aus einer an ihn gerichteten Antwort hervorgeht.


Christoph Zitzmann - Herr Lorenz, denken Sie bitte daran, das BAMF aus Ihrem Profil zu löschen. Sie sind Student und nach den Informationen der Admin Kollegen kein Angehöriger des Bundesamtes. Zum Inhalt Ihrer geistigen Ergüsse ist alles gesagt. Danke an die aufmerksamen Mitleser.

Typisch, daß die BAMF-Administratoren die Hetze gegen ihn auch noch gutheißen.

Ein großer Teil der Angriffe gegen ihn kommt dem Namen nach von Ausländern oder von mit Negern verpaarten Frauen, z. B. "Andrea Agbo-Uebelherr".

Wenn man sich die Facebook-Seite des BAMF ansieht, stellt man fest, daß dort 100-prozentige Umvolkungspropaganda betrieben wird.

Ein paar Beispiele:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/s526x296/10487586_564061517040080_1922234317318987988_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10347483_556850031094562_5610220075698920351_n.png

"Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - BAMF
3. Juni · Bearbeitet ·


Liebe Facebook-Fans, einige von Ihnen haben hier in der Vergangenheit kommentiert, dass der Begriff „Migrationshintergrund“ ausgrenzend und nicht mehr zeitgemäß sei. Allerdings war es bisher schwierig, eine bessere Alternative zu finden...

In Heidelberg trafen sich gestern die Neue Deutsche Medienmacher mit verschiedenen Partnern im Interkulturelles Zentrum in Gründung (IZ i.G.) und entwickelten zwei neue Vorschläge. Die Stadt Heidelberg hatte schon vorab zugesagt, die Begriffe anschließend auch zu verwenden.

Wir wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die neuen Vorschläge? Sollten auch andere offizielle Stellen (zum Beispiel wir) sie übernehmen? Gefallen Ihnen andere Begriffe besser? Oder sollte die Debatte in eine ganz andere Richtung gehen? Ihre Meinung hilft uns weiter!"

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/1549419_557304071049158_3141673247638407465_n.jpg


Und das Ganze wohlgemerkt von einer "deutschen" Regierungsbehörde!

WIENER
21.06.2014, 15:23
Ist doch klar:

Er hätte schreiben müssen, daß die Europäer sich afrikanisieren müssen.

Dann hätte er jetzt bestimmt keine Probleme.In Österreich hätten ihn die Grünen sogar ein EU Mandat gegeben.

Strandwanderer
21.06.2014, 15:33
In Österreich hätten ihn die Grünen sogar ein EU Mandat gegeben.


Du glaubst doch nicht, daß BRD-"Grüne" dazu nicht auch bereit sind?!

Alles was der Vernichtung der angestammten europäischen Völker nützt, wird von diesen Agenten der USA unterstützt!

Wassiliboyd
21.06.2014, 15:40
In Österreich hätten ihn die Grünen sogar ein EU Mandat gegeben.

... aber vermutlich nicht in der eigenen Nachbarschaft wohnen lassen!:irre:

Strandwanderer
21.06.2014, 17:56
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg


Was soll eigentlich dieses weinerliche "ohne Bleibe"?

Außerdem trifft es nicht zu:

Der Neger hätte doch samt Anhang in Afrika bleiben können.

Don
21.06.2014, 18:07
Und das Ganze wohlgemerkt von einer "deutschen" Regierungsbehörde!

"Diverskulturelle" :D finde ich klasse. Besser geht's nicht als Munition vom Feind.

Don
21.06.2014, 18:16
Wieso ist die Negertrulla so fett und das Kind so dünn? :auro: +
Riesige Titten, keine Milch geben und dem kleinen Bimbo noch die letzte Banane wegfressen, jenes haben wir gern. :wut:
Wie kommen die Kollegen eigentlich zu den 2000 Euro Familieneinkommen? (ich will doch mal hoffen durch Schwarzarbeit):D

391 + 353 + 261 + 229 (geschätzt <5 und >6 Jahre) = 1234,- + Wohnung mit geschätzt 800,-

Paßt.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 18:16
In Afrika ist genug Platz.

Unglaublich wie dumpf die Propaganda geworden ist. Alleine schon, dass sie sich an die Presse wenden bezeugt deren Dreistigkeit. Millionen von Deutsche haben gerade auch Wohnungsprobleme.

Niesmitlust
21.06.2014, 18:24
Ich kann diese Negermassen kaum noch ertragen. Gibt es nicht irgendwo ein Reservat, in das ich ziehen kann? Familien haben es generell schwer eine Wohnung zu finden und da die Mutter hier schon zwei Kinder hat, die nicht erst gestern geboren wurden, aber erst 24 ist, ist der Verdacht auf Unterschicht auch naheliegend. Und wer weiß, wann der Vater abhaut.
In meiner ersten Wohnung, die billig war da ich erst 18 war und in Ausbildung, kam Zigarettengestank durch die Wände, vielleicht ist Negergeruch auch so penetrant, dass er durch die Wände billiger Wohnungen geht.

Sprecher
21.06.2014, 18:28
Ich kann diese Negermassen kaum noch ertragen. Gibt es nicht irgendwo ein Reservat, in das ich ziehen kann?

Sieht schlecht aus, selbst in Finnland machen die sich schon breit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Somali_community_in_Finland

Sprecher
21.06.2014, 18:30
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg


Was soll eigentlich dieses weinerliche "ohne Bleibe"?

Außerdem trifft es nicht zu:

Der Neger hätte doch samt Anhang in Afrika bleiben können.


Ist ihm vermutlich zu heiss da.

Rumburak
21.06.2014, 18:31
Sieht schlecht aus, selbst in Finnland machen die sich schon breit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Somali_community_in_Finland


Hoffentlich kommt bald der Golfstrom zum Erliegen.

frundsberg
21.06.2014, 18:33
Wieso ist die Negertrulla so fett und das Kind so dünn? :auro:
Riesige Titten, keine Milch geben und dem kleinen Bimbo noch die letzte Banane wegfressen, jenes haben wir gern. :wut:
Wie kommen die Kollegen eigentlich zu den 2000 Euro Familieneinkommen? (ich will doch mal hoffen durch Schwarzarbeit):D

Also nee, so was Mieses aber auch.:cool:

Antisozialist
21.06.2014, 18:36
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg

Eng ist es überall in der Mietwohnung, so eng, dass Mutter Cavele (24) nach einem Jahr Suche einen Hilfeschrei per Kleinanzeige losließ. „Wir sitzen bald auf der Straße: Deutsche, dunkelhäutige Familie sucht Wohnung bis 750 Euro.“

Das Ergebnis: keine Chance. Selbst das Stichwort „deutsch“, das auf die Staatsangehörigkeit von Frau Cavele verweist, half nichts.

Die zunehmende Knappheit auf dem Wohnungsmarkt führe dazu, dass sich potenzielle Mieter und Vermieter nicht mehr auf Augenhöhe gegenüberstünden. Vermieter könnten sich die Kandidaten heute aussuchen. (wäre ja auch noch schöner wenn die Mieter dem Vermieter überlegen sind!)

Am Telefon habe es oft geheißen, die Wohnung sei frei, berichtet die 24-Jährige. Doch wenn das Paar dann zur Besichtigung antrat, wurde abgewunken. Eine Vermieterin wollte mir nicht einmal die Hand geben! :haha: (*taschentuchreich*) Wenn es am Ende hieß, die Wohnung sei leider schon vergeben, dann halte sie das für vorgeschoben, sagt die zweifache Mutter.

Bei Genossenschaften und Wohnungsunternehmen kam das Paar offenbar ebenso wenig an, obwohl es ein Familieneinkommen bis zu 2000 Euro habe vorweisen können. (die Genossenschaften nehmen doch eigentlich wirklich jeden, eigentlich....)

Oft gebe es Druck von potenziellen Nachbarn, die keine dunkelhäutige Familie im Haus haben wollten, sagt ein Ombudsmann.

Am Ende hat ihr die Zeitungsanzeige geholfen. Ein gemeinnütziger Verein hat der Familie eine Wohnung verschafft. Ohne Ansehen der Hautfarbe. (was für ein "Verein" das wohl sein wird, kann sich hier ja jeder denken)

Nordbayern (http://bit.ly/1lVF44k)

Das BAMF widmet sich der Geschichte natürlich auch rührend auf der Facebook-Seite (http://on.fb.me/1lHrebJ):

http://s14.directupload.net/images/140621/xi5gakhe.jpg

Und dummerweise spricht ein Herr Lorenz (BAMF-Mitarbeiter) dann in den Kommentaren Klartext und erntet natürlich einen Shitstorm ;)

"Toleranz und Menschenwürde hin oder her( Ich bin dafür, keine Frage) aber als Vermieter würde ich doch eine Kultur präferieren, die den kulturellen Gegebenheiten adaptiert ist und weiß wie man die Wohnung in einem moderaten Zustand hält. Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt. Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren"."

Erstens ist es eine Täuschung, sich als deutsche Familie zu bezeichnen, wenn es erst eines von vier Mitgliedern zu einer deutschen Staatsbürgerschaft geschafft hat.

Zweitens kann man bei einer vierköpfigen Familie mit 2.000,- € verfügbarem Monatseinkommen (Hartzer?) nichts pfänden, wenn mal die Miete ausbleiben sollte oder durch Leichtlebigkeit größere Wohnungsschäden entstehen sollten.

Drittens musste ich auch 5 Monate lang nach meiner jetzigen Wohnung suchen, obwohl ich weiß und alleinstehend bin, keine Schulden oder Schufa-Einträge habe und deutlich über dem Pfändungsfreibetrag verdiene.

konkon
21.06.2014, 18:47
391 + 353 + 261 + 229 (geschätzt <5 und >6 Jahre) = 1234,- + Wohnung mit geschätzt 800,-

Paßt.

Junge, Junge, ich musste erst mal überlegen, bist du Mitarbeiter auf dem Sozialamt? :auro:

konkon
21.06.2014, 18:49
Also nee, so was Mieses aber auch.:cool:

Ich bin der netteste Mensch den dieses Land zu bieten hat. :)

Don
21.06.2014, 19:00
Junge, Junge, ich musste erst mal überlegen, bist du Mitarbeiter auf dem Sozialamt? :auro:

Ne, tiippe H4 bei Dr. Gugel ein und nimm den ersten Link.

latrop
21.06.2014, 19:06
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg


Was soll eigentlich dieses weinerliche "ohne Bleibe"?

Außerdem trifft es nicht zu:

Der Neger hätte doch samt Anhang in Afrika bleiben können.

Wo haben die eigentlich vorher gewohnt ?
Konnten doch dort bleiben.

Sprecher
21.06.2014, 19:07
Wo haben die eigentlich vorher gewohnt ?
Konnten doch dort bleiben.

Sagte doch schon denen war es sicher zu heiss in Negerland. Wobei die fette Frau ein Mischling zu sein scheint.

Niesmitlust
21.06.2014, 19:13
Wenn sie tatsächlich Hartzer sind, ist die Wohnungssuche eh noch schwerer. Das Beste wäre, sie gingen einfach nach Afrika und helfen ihrem eigenen Volk so gut es geht. Theoretisch müssten sie hier ja was gelernt haben, was da nützlich sein dürfte.

Strandwanderer
21.06.2014, 19:29
Theoretisch müssten sie hier ja was gelernt haben, was da nützlich sein dürfte.


Nee, HartzIV-Anträge kann man in Afrika nicht stellen.

Sprecher
21.06.2014, 19:40
Nee, HartzIV-Anträge kann man in Afrika nicht stellen.

Wird vielleicht bald eingeführt, dann können die Neger schon vor ihrer Einreise nach Dummschland alle nötigen Formalitäten erledigen.

Pappenheimer
21.06.2014, 19:45
Was soll das Gejammer...??? Ich finde hier auch keine größere und günstige Wohnung, weil es einfach keine gibt...!!! Dazu bin ich reinrassige Deutsche, alleinstehend und Vollzeit berufstätig...!!!

Tja, Pech gehabt, hast halt die falsche Hautfarbe. Schmier Dir Schuhcreme ins Gesicht und melde Dich beim Bundesamt fuer Migration, die helfen gerne.

Sprecher
21.06.2014, 19:48
Was soll das Gejammer...??? Ich finde hier auch keine größere und günstige Wohnung, weil es einfach keine gibt...!!! Dazu bin ich reinrassige Deutsche, alleinstehend und Vollzeit berufstätig...!!!

Dank der Massenzuwanderung steigen die Immobilienpreise in den Großstädten derzeit exorbitant.

Strandwanderer
21.06.2014, 19:56
.
Das Gejammer der Negerfamilie wird sich auf Lebenszeit fortsetzen - mit Unterstützung gehirngewaschener Deutscher und vor allem des BRD-Staats selbst:

Wenn die Gören in der Schule keine Spitzen-Zensuren bekommen: ist es wegen der Hautfarbe.

Wenn sie die Voraussetzung für das Gymnasium nicht schaffen: ganz klar Diskriminierung wegen der Hautfarbe!

Wenn nicht jeder Wunschartikel per HartzIV bewilligt wird: die Hautfarbe ist die Ursache.

Wenn sie an der ALDI-Kasse nicht vorgelassen werden: die Hautfarbe!

Wenn sie ihren Kinderwagen nicht mehr in einen überfüllten - weil rassistischen! - Bus quetschen können, liegt es an der Hautfarbe!

Fachkraft
21.06.2014, 21:06
Dank der Massenzuwanderung steigen die Immobilienpreise in den Großstädten derzeit exorbitant.

Aber nicht weil die Wohnungen knapp werden, sondern weil man sich die Migranten mit hohen Mieten vom Leibe halten will!

Peaky
22.06.2014, 05:47
Die Abneigung von Vermietern gegenüber Ausländern , egal, welcher Colour, kommt doch nicht von ungefähr !

Hier stand vor einer Woche ein herzzerreissender Artikel über eine Zigeunerdame mit einem Kind in der Zeitung , der jetzt die Wohnung fristlos gekündigt wurde und sie nun händeringend was neues sucht.

Natürlich hat der böse Vermieter ihr nur gekündigt, weil er rassistisch ist, doch seltsamerweise hat der Autor des Artikels es sich nicht nehmen lassen, die Nachbarn diesbezüglich zu befragen und war wohl bass erstaunt, als alle übereinstimmend bekundeten, daß es seit dem Einzug dieser Dame massive Probleme mit unerträglichem Lärm gab. ( Ständig wechselnde Leute, die ein und aus gingen ) , Dreck, Müll, der einfach ins Treppenhaus gekippt wurde , Kindergeschrei - und gepolter weit über dem, was allgemein als akzeptabel gilt und und und.)

Seit Monaten beschwerten sich die Nachbarn über die Frau beim Vermieter, der sie daraufhin ermahnte, sich den Geflogenheiten im Hause zumindest weitestgehend anzupassen, doch nichts änderte sich. Erst , als die " alten " Mieter drohten, sich eine neue Unterkunft zu suchen , handelte er und kündigte der Dame fristlos, nachdem sie ihren Unrat wohl kuzerhand aus dem Fenster in die Grünanlage warf.

Jetzt sind natürlich die bösen Nachbarn schuld , die sich nicht mit der herzlichen Lebensweise der Zigeunerin anfreunden mochten und es wurde ein inniger Aufruf gestartet, Mutter und Sohn doch zu einer neuen Wohnung zu verhelfen .

Ich kann jeden Vermieter verstehen, der dankend abwinkt, wenn ausländische Mitbürger sich um eine Wohnung bei ihm bewerben. Ärger mit den alten Mietern ist von vornherein vorprogrammiert und handelt man dann, im Sinne des Hausfriedens, steht man , wie hier, umgehend als Nazi da. Nein , danke, dem Ärger kann man von vornherein aus dem Weg gehen !

schastar
22.06.2014, 06:19
...Bei Genossenschaften und Wohnungsunternehmen kam das Paar offenbar ebenso wenig an, obwohl es ein Familieneinkommen bis zu 2000 Euro habe vorweisen können....

Hartz 4 Regelsätze

Erwachsener 391
Erwachsener 391
Kind (bis6) 229
Kind (bis6) 229
Kindergeld entfällt
Kindergeld entfällt
Wohngeld Nürnberg 4 Personen 656
_______

1896


:D

Bruddler
22.06.2014, 06:35
Aber nicht weil die Wohnungen knapp werden, sondern weil man sich die Migranten mit hohen Mieten vom Leibe halten will!

Damit hält man sich aber auch einheimische (deutsche) H4-Empfänger vom Leib, die sich nach "billigeren" Wohnungen umschauen müssen...

Shahirrim
22.06.2014, 10:35
Aber nicht weil die Wohnungen knapp werden, sondern weil man sich die Migranten mit hohen Mieten vom Leibe halten will!

Glaube ich nicht. Hier in HH kommen hetzt sogar welche an die Alster oder an die Sophienterrasse!

frundsberg
22.06.2014, 10:39
.
Das Gejammer der Negerfamilie wird sich auf Lebenszeit fortsetzen - mit Unterstützung gehirngewaschener Deutscher und vor allem des BRD-Staats selbst:

Wenn die Gören in der Schule keine Spitzen-Zensuren bekommen: ist es wegen der Hautfarbe.

Wenn sie die Voraussetzung für das Gymnasium nicht schaffen: ganz klar Diskriminierung wegen der Hautfarbe!

Wenn nicht jeder Wunschartikel per HartzIV bewilligt wird: die Hautfarbe ist die Ursache.

Wenn sie an der ALDI-Kasse nicht vorgelassen werden: die Hautfarbe!

Wenn sie ihren Kinderwagen nicht mehr in einen überfüllten - weil rassistischen! - Bus quetschen können, liegt es an der Hautfarbe!

Bei Beschwerde, daß der gemessen IQ nicht höher als 95 ist, wird sich auch beschwert - wegen der Hautfarbe. Und alle werden sagen, stimmt.

Liberalist
22.06.2014, 10:40
Aber nicht weil die Wohnungen knapp werden, sondern weil man sich die Migranten mit hohen Mieten vom Leibe halten will!

Nö, eigentlich alles eine logische Folge des zunehmenden Kapitals und den damit verbundenen Modernisierung wie z.B. Wärmedämmung.

Das die Geringverdiener auf der Strecke bleiben ist die logische Konsequenz, man will als Vermieter auch möglichst ordentliche Gewinne haben.

Klopperhorst
22.06.2014, 10:40
Aber nicht weil die Wohnungen knapp werden, sondern weil man sich die Migranten mit hohen Mieten vom Leibe halten will!

Das ist grundfalsch. Die Mieten steigen, weil a) billiges Geld vorhanden ist, Zinsen bei 0, zudem Fluchtkapital aus Südeuropa (Stichwort Euro-Krise) und b) ein großes Angebot an potenziellen Mietern vorhanden ist (Stichwort: Einwanderungsrekord).
Wo denkst du, werdem die mehr als 1 Million Neuzuwanderer von 2013 vornehmlich angesiedelt? Natürlich in den Großstädten, wo die Mieten explodieren.

---

Shahirrim
22.06.2014, 11:06
Ist ihm vermutlich zu heiss da.

Diese pöhse Nazi-Sonne!

Klopperhorst
22.06.2014, 12:44
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article129326855/Behoerde-muss-rassistischen-Kommentar-auf-Facebook-erklaeren.html

Behörde muss rassistischen Kommentar auf Facebook erklären

Nürnberg. Ein Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge hat mit einem rassistischen Kommentar im sozialen Netzwerk Facebook für Aufregung gesorgt. Das Bundesamt hatte auf seiner Facebook-Seite am Freitag einen Artikel der "Nürnberger Nachrichten" über eine deutsche Familie aus Nürnberg veröffentlicht, die offenbar wegen ihrer dunklen Hautfarbe keine eigene Mietwohnung findet. ... Der Mitarbeiter äußerte in einem Kommentar dazu Verständnis für Vermieter, die ihre Wohnungen nicht an "Afrostämmige" vergeben wollen, weil "der Ordnungssinn" bei ihnen "nur bruchstückhaft" vorhanden sei.


---

Buella
22.06.2014, 12:58
Ich kann nichts 'deutsches' erkennen? Wurde denn der Begriff mittlerweile umdefiniert? Die eine ist offenbar Rassenmischling, der Mann reiner Schwarzafrikaner. Mit 'deutsch' haben beide nichts zu tun, es sei denn, man wolle die Begriffsdeutung völlig ins Groteske ziehen.

Wenn es in Nürnberg nicht klappt,warum dann nicht mal versuchen, auf Kuba oder in Angola ne Wohnung zu beziehen? Mit 2.000 Euro Nettoeinkunft kann man sicherlich etwas anfangen.

Vielleicht haben wir ja was verpaßt und Nigeria wurde inzwischen zum 17. und Edel-Bundesland der brd erklärt?

;)

Herr B.
22.06.2014, 13:02
Ich glaube wirklich nicht, dass es um die "Hautfarbe" geht, sondern eher um die Kultur.

Und nicht jeder kann mit jeder Kultur. Darum geht es.

Nervt irgendwie, dass sich jeder mit jedem vertragen muss.
Dennoch, wenn die Familie in Ordnung ist, wird sich schon ein Vermieter finden.
Meine Tante in Stuttgart vermietet bevorzugt, nein, ausschliesslich an Ausländer. Momentan hat sie in den Wohnungen Griechen und Kamerun Afrikaner. Sie sagt, "Mit Deutschen habe ich nur Probleme, andauernd wollen sie dies und das ausgebessert haben."
Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Silencer
22.06.2014, 13:12
............

Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Vielleicht ein Gutmensch. Sie will jedenfalls nur kassieren und nichts von dem verdienten Geld investieren. So geht das natürlich nicht.

romeo1
22.06.2014, 13:15
Meine Tante in Stuttgart vermietet bevorzugt, nein, ausschliesslich an Ausländer. Momentan hat sie in den Wohnungen Griechen und Kamerun Afrikaner. Sie sagt, "Mit Deutschen habe ich nur Probleme, andauernd wollen sie dies und das ausgebessert haben."
Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Vielleicht kennen die Deutschen nur ihre Rechte besser und Deine Tante will einfach nur möglichst viel Geld aus den Mietern herauspressen.

Ingenieur
22.06.2014, 13:22
Meine Tante in Stuttgart vermietet bevorzugt, nein, ausschliesslich an Ausländer. Momentan hat sie in den Wohnungen Griechen und Kamerun Afrikaner. Sie sagt, "Mit Deutschen habe ich nur Probleme, andauernd wollen sie dies und das ausgebessert haben."
Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Da stellt sich mir zwangläufig die Frage:
Sind es entweder sanierungsbedürftige Wohnungen im niederen Preissegment, bei dem das Amt die Mietzahlung garantiert (häufig mit falscher qm Angabe) und nicht mehr viel kaputt gehen kann (im Schadensfall springt das Amt ein) oder sind es ausschließlich Ausländer aus der gehobenen Mittel- bis Oberschicht.

Rocko
22.06.2014, 13:23
Wer will seinen Wohnkomplex auch vernegern, wohlwissend dass die Mieten dann zwangsweise sinken werden?

Herr B.
22.06.2014, 13:54
Vielleicht kennen die Deutschen nur ihre Rechte besser und Deine Tante will einfach nur möglichst viel Geld aus den Mietern herauspressen.
Nun, sie ist allerdings überzeugte Kapitalistin. Aber dafür ist die Miete auch etwas preiswerter.

Herr B.
22.06.2014, 14:02
Da stellt sich mir zwangläufig die Frage:
Sind es entweder sanierungsbedürftige Wohnungen im niederen Preissegment, bei dem das Amt die Mietzahlung garantiert (häufig mit falscher qm Angabe) und nicht mehr viel kaputt gehen kann (im Schadensfall springt das Amt ein) oder sind es ausschließlich Ausländer aus der gehobenen Mittel- bis Oberschicht.
Sie hat mal verlauten lassen dass die Stadt die Mietzahlung garantiert. Dies war für mich schwer glaubhaft, aber da du es sagst... kann sein.
Die Wohnungen dürften nicht die neuesten sein aber die letzte Bude ist es auch nicht. Sie wohnt selbst im Gebäude. Sie sagt die Miete muss sie bei den Afrikanern meist auf Druck eintreiben. Der Grieche zahlt pünktlich. Arm seien die Afrikaner dennoch nicht. Neue Kleidung, dann kommen auf einmal alle Möbel zur Müllabfuhr, und werden durch neue ersetzt. Die Deutschen wollten andauernd neue Glühbirnen usw. bei jeder Tag- und Nachtzeit. Mehr weiss ich direkt auch nicht.

Herr B.
22.06.2014, 14:13
Vielleicht ein Gutmensch.
Kaum, glaub mir!


Sie will jedenfalls nur kassieren und nichts von dem verdienten Geld investieren. So geht das natürlich nicht.
Investieren oder nicht kann sie nach freiem Willen. Ein Schloss Bellevue zu erwarten ist aber etwas unrealistisch.

Pius12
22.06.2014, 14:29
Sie hat mal verlauten lassen dass die Stadt die Mietzahlung garantiert. Dies war für mich schwer glaubhaft, aber da du es sagst... kann sein.
Die Wohnungen dürften nicht die neuesten sein aber die letzte Bude ist es auch nicht. Sie wohnt selbst im Gebäude. Sie sagt die Miete muss sie bei den Afrikanern meist auf Druck eintreiben. Der Grieche zahlt pünktlich. Arm seien die Afrikaner dennoch nicht. Neue Kleidung, dann kommen auf einmal alle Möbel zur Müllabfuhr, und werden durch neue ersetzt. Die Deutschen wollten andauernd neue Glühbirnen usw. bei jeder Tag- und Nachtzeit. Mehr weiss ich direkt auch nicht.

Kann ich so nicht bestätigen, ich vermiete nur an deutsche und nahe stehende Kulturkreise und habe keine Probleme. Im gegenteil meine Mieter sind sehr dankbar, das sie einen hohen Wohnstandard für einen kleinen Preis bekommen und achten selbst darauf das mein Eigentum nicht an wert verliert oder verdreckt. Sie schätzen es sehr hier keine Nichtdeutschen in den Häusern zu haben.

Bei den Schwaben ist es oft Mentalität, wenig zu investieren und viel abzukassieren - da kriegen die Vermieter oft den Halls nicht voll. sie wird in der regel vom amt eine höhere Miete als die ortsübliche Miete erhalten..

Kosten für Glühbirnen im Flur trägt der Hausbesitzer - aber in den Wohnungen der Mieter selbst, Verzeih deine Tante ist einfach nur geldgierig und kriegt ihren Hals nicht voll.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2014, 14:33
Kann ich so nicht bestätigen, ich vermiete nur an deutsche und nahe stehende Kulturkreise und habe keine Probleme. Im gegenteil meine Mieter sind sehr dankbar, das sie einen hohen Wohnstandard für einen kleinen Preis bekommen und achten selbst darauf das mein Eigentum nicht an wert verliert oder verdreckt. Sie schätzen es sehr hier keine Nichtdeutschen in den Häusern zu haben.

Bei den Schwaben ist es oft Mentalität, wenig zu investieren und viel abzukassieren - da kriegen die Vermieter oft den Halls nicht voll. sie wird in der regel vom amt eine höhere Miete als die ortsübliche Miete erhalten..

Kosten für Glühbirnen im Flur trägt der Hausbesitzer - aber in den Wohnungen der Mieter selbst, Verzeih deine Tante ist einfach nur geldgierig und kriegt ihren Hals nicht voll.

Irgendwann macht Sie auch einen Fehler und handelst sich wahre Kulturbereicherer ein. Dann ist die Bude schnell am Ende, bzw. es gibt Ärger mit den anderen Mietern.

Mehr Gier bedeutet auch mehr Risiko.

Patriotistin
22.06.2014, 14:41
Die Sozialschmarotzer sind eher im linken Spektrum zu Hause, wie die jüngsten Randale von Linksextremen aus Leipzig zeigen.





https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.1&disp=emb&zw&atsh=1
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.2&disp=emb&zw&atsh=1
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.3&disp=emb&zw&atsh=1
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=1ab53fe3ac&view=att&th=146bd4f949ca9a29&attid=0.4&disp=emb&zw&atsh=1







Genauso ist es :dg:

Herr B.
22.06.2014, 14:54
Kann ich so nicht bestätigen, ich vermiete nur an deutsche und nahe stehende Kulturkreise und habe keine Probleme. Im gegenteil meine Mieter sind sehr dankbar, das sie einen hohen Wohnstandard für einen kleinen Preis bekommen und achten selbst darauf das mein Eigentum nicht an wert verliert oder verdreckt. Sie schätzen es sehr hier keine Nichtdeutschen in den Häusern zu haben.
Ich werde mal annehmen dass die Mehrzahl deiner Mieter auch deiner Glaubensgemeinschaft angehören. Und da du der Geistlichkeit zugehörst, ist es weiter anzunehmen dass
deine Mieter dich mit grösserer Höflichkeit oder Respekt behandeln. Warscheinlich bist du ja wo in Bayern, da ist alles ein bisschen traditioneller. Die besagten Wohnungen meiner Tante sind ja auch im nahen Anschluss zu Industriegebiet, abseits vom Zentrum.


Bei den Schwaben ist es oft Mentalität, wenig zu investieren und viel abzukassieren - da kriegen die Vermieter oft den Halls nicht voll. sie wird in der regel vom amt eine höhere Miete als die ortsübliche Miete erhalten..
Sagt man schon von den Schwaben im allgemeinen anderswo. Das trifft aber nicht ganz zu. Unter den Schwaben sind die Stuttgarter die belächelten Geizkragen. Ich hab schon einige alteingesessene aus dem Raum Stuttgart gekannt. Die sind die EXTREMEN! Einer war Millionär, und der rechnete seiner Frau dauernd die Futterkosten für ihren Pudel vor. Da war er so penibel dass sie sich zu guter letzt scheiden liess als die Kinder erwachsen waren.


Kosten für Glühbirnen im Flur trägt der Hausbesitzer - aber in den Wohnungen der Mieter selbst, Verzeih deine Tante ist einfach nur geldgierig und kriegt ihren Hals nicht voll.
Schon, aber nicht wenn' se jede Woche ersetzt werden müssen! Auch Glühbirnen halten einige Zeit bevor sie kaputt gehen. Meist 10 000 Stunden!

PS: Ich dachte ich schreibe hier an Pius12... Pius12 auch = Silencer??

latrop
22.06.2014, 14:57
Meine Tante in Stuttgart vermietet bevorzugt, nein, ausschliesslich an Ausländer. Momentan hat sie in den Wohnungen Griechen und Kamerun Afrikaner. Sie sagt, "Mit Deutschen habe ich nur Probleme, andauernd wollen sie dies und das ausgebessert haben."
Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Die wird dann wohl in 2 - 3 Jahren ihre Hütte abreissen können wegen Unbewohnbarkeit, Schimmelbefall, Ungeziefer etc.

Patriotistin
22.06.2014, 15:00
Kann ich so nicht bestätigen, ich vermiete nur an deutsche und nahe stehende Kulturkreise und habe keine Probleme. Im gegenteil meine Mieter sind sehr dankbar, das sie einen hohen Wohnstandard für einen kleinen Preis bekommen und achten selbst darauf das mein Eigentum nicht an wert verliert oder verdreckt. Sie schätzen es sehr hier keine Nichtdeutschen in den Häusern zu haben.

Bei den Schwaben ist es oft Mentalität, wenig zu investieren und viel abzukassieren - da kriegen die Vermieter oft den Halls nicht voll. sie wird in der regel vom amt eine höhere Miete als die ortsübliche Miete erhalten..

Kosten für Glühbirnen im Flur trägt der Hausbesitzer - aber in den Wohnungen der Mieter selbst, Verzeih deine Tante ist einfach nur geldgierig und kriegt ihren Hals nicht voll.

:haha::dg:aber hallo da hast du den Nagel aber auch voll auf den Kopf getroffen ....

Klopperhorst
22.06.2014, 15:02
Die wird dann wohl in 2 - 3 Jahren ihre Hütte abreissen können wegen Unbewohnbarkeit, Schimmelbefall, Ungeziefer etc.

Seine Tante ist sehr kurzsichtig. Ihre momentane Profitmaximierung erkauft sie mit großen langfrstigen Wertverlusten, nicht nur wegen der Renovierungen, auch wegen der Degeneration des ganzen Umfelds.
Denn in ein Negerghetto will doch keine wertschöpfende deutsche Familie mehr ziehen. Die Mieten werden sinken und sich auf H4-Niveau einpendeln.

---

Herr B.
22.06.2014, 15:03
Die wird dann wohl in 2 - 3 Jahren ihre Hütte abreissen können wegen Unbewohnbarkeit, Schimmelbefall, Ungeziefer etc.
Wenn ihre Tochter den Laden übernimmt ist es so weit. Denn die ist stinkfauler und unordentlicher als eine Zigeunerin.

Patriotistin
22.06.2014, 15:05
Meine Tante in Stuttgart vermietet bevorzugt, nein, ausschliesslich an Ausländer. Momentan hat sie in den Wohnungen Griechen und Kamerun Afrikaner. Sie sagt, "Mit Deutschen habe ich nur Probleme, andauernd wollen sie dies und das ausgebessert haben."
Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Die wird noch ihr bereichernde Quittung bekommen ..... und dann ist genau sie eine die jammernd
sordo und Gomorra heult ....Und dann keine Mitleid..... Dummheit und Geldgier muss bestraft werden.....

Herr B.
22.06.2014, 15:07
Seine Tante ist sehr kurzsichtig. Ihre momentane Profitmaximierung erkauft sie mit großen langfrstigen Wertverlusten, nicht nur wegen der Renovierungen, auch wegen der Degeneration des ganzen Umfelds.
Denn in ein Negerghetto will doch keine wertschöpfende deutsche Familie mehr ziehen. Die Mieten werden sinken und sich auf H4-Niveau einpendeln.

---
Es handelt sich ja nur um ihre Wohnungen. Die drei Einfamilienhäuser in ihrem Besitz sind wohl nur an Deutsche vermietet. Und irgendwie soll das auch mit der besteuerung zu tun haben. Darum hat sie ihre Wohnung im Gebäude neu renoviert, zwecks Ausgaben.

Rocko
22.06.2014, 15:09
Wenn das ganze Viertel erstmal verdreckt, versifft und vernegert ist, wird sich diese Dame noch umschauen!
Wer will denn da dann noch hinziehen? Der Drogenhandel wird genauso wie die Zwangsprostitution florieren, die Gewalt wird grassieren und letztlich wird jeder dort weg wollen, der es sich leisten kann!

latrop
22.06.2014, 15:09
Von wegen vom Amt gemietet :

Ich habe - noch zu DM-Zeiten - für eine grosse deutsche Wohnungsgesellschaft, bei der auch der Land NRW Anteilhalter war, gearbeitet.

Dort verschwanden auch schon mal aus einem Grossobjekt (210 Mieter) Mieter, die ihre Mieten nie bezahlt hatten, obwohl sie Mietzuschuss erhielten.
Wie die Buden aussahen, brauche ich nicht zu schildern.
Meine Frage an der Hausmeister :
Das zahlt sich doch nicht aus, jetzt die Buden für teuer Geld restaurieren zu müssen.
Antwort :
Das macht nichts. Die Kosten der Renovierung bezahlt auch das Sozialamt ( lt. Vertrag). Kosten jedesmal zw. 7000 - 8500 DM nachdem der Sachverständige diese Kosten geschätzt hat.

Hay
22.06.2014, 15:11
Kann ich so nicht bestätigen, ich vermiete nur an deutsche und nahe stehende Kulturkreise und habe keine Probleme. Im gegenteil meine Mieter sind sehr dankbar, das sie einen hohen Wohnstandard für einen kleinen Preis bekommen und achten selbst darauf das mein Eigentum nicht an wert verliert oder verdreckt. Sie schätzen es sehr hier keine Nichtdeutschen in den Häusern zu haben.

Bei den Schwaben ist es oft Mentalität, wenig zu investieren und viel abzukassieren - da kriegen die Vermieter oft den Halls nicht voll. sie wird in der regel vom amt eine höhere Miete als die ortsübliche Miete erhalten..

Kosten für Glühbirnen im Flur trägt der Hausbesitzer - aber in den Wohnungen der Mieter selbst, Verzeih deine Tante ist einfach nur geldgierig und kriegt ihren Hals nicht voll.

Woher hast du die Kenntnis?

Herr B.
22.06.2014, 15:11
Die wird noch ihr bereichernde Quittung bekommen ..... und dann ist genau sie eine die jammernd
sordo und Gomorra heult ....Und dann keine Mitleid..... Dummheit und Geldgier muss bestraft werden.....
Das ist schon im Gange. All das Vermögen dass ihr Mann mit ihr im Bäckerladen über die Jahre verdient haben, wird die Tochter innerhalb kurzer Zeit verpulvert haben.
Einzelkind und von klein auf der Hahn im Korb. Hatte nur zu fordern und keine Disziplin.

Hay
22.06.2014, 15:16
Meine Tante in Stuttgart vermietet bevorzugt, nein, ausschliesslich an Ausländer. Momentan hat sie in den Wohnungen Griechen und Kamerun Afrikaner. Sie sagt, "Mit Deutschen habe ich nur Probleme, andauernd wollen sie dies und das ausgebessert haben."
Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Deine Tante ist ein Beutelschneider ohne Bezug zu ihrem sozialen Umfeld und ohne Interesse an den eigenen Familienmitgliedern, die sie beerben könnten. Außerdem ist die Tante sehr arrogant, denn sie möchte sich mit dieser Aussage lästiger Pflichten entledigen, die sie ans gemeine Mietervolk hat und sich auch ein bißchen von ihm abheben. Sie hat es ja und sie hat die Macht. Das muß ihr Umfeld mindestens einmal am Tag wissen. Beliebt macht sie sich damit bei anderen Stuttgarter Beutelschneidern, ansonsten dürfte die werte Tante ein wenig ungelitten sein.

Hay
22.06.2014, 15:18
Das ist schon im Gange. All das Vermögen dass ihr Mann mit ihr im Bäckerladen über die Jahre verdient haben, wird die Tochter innerhalb kurzer Zeit verpulvert haben.
Einzelkind und von klein auf der Hahn im Korb. Hatte nur zu fordern und keine Disziplin.

Nachdem du mir die Tante schon beschrieben hast, kann ich nur sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Entscheidend ist, was vorgelebt wurde und das ist in dieser Familie wohl eine ganze Menge. Über das Resultat sollte man nicht jammern. Familienmentalitäten erhalten sich eben über Generationen.

Pius12
22.06.2014, 15:22
Woher hast du die Kenntnis?


Ich habe selbst eine Groß - Tante in stuttgart - welche im Stadtteil Sillenbuch wohnt.

Hay
22.06.2014, 15:29
Ich habe selbst eine Groß - Tante in stuttgart - welche im Stadtteil Sillenbuch wohnt.

Sillenbuch - früher bessere Wohnlage ohne erkennbaren Gegenwert, heute multikulturell im Innenbereich bereichert mit Sozialwohnungsbau. Sillenbuch, früher ein Garant für Vermieter, die Studenten abzockten (anders kann man das nicht nennen): Unrenovierte Wohnung mit studentischem Flair am liebsten an Asiaten.

Herr B.
22.06.2014, 15:36
Ich habe selbst eine Groß - Tante in stuttgart - welche im Stadtteil Sillenbuch wohnt.
Meine ist in Untertürkheim.

Herr B.
22.06.2014, 15:42
Nachdem du mir die Tante schon beschrieben hast, kann ich nur sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Entscheidend ist, was vorgelebt wurde und das ist in dieser Familie wohl eine ganze Menge. Über das Resultat sollte man nicht jammern. Familienmentalitäten erhalten sich eben über Generationen.
Genau das hat die ganze Verwandtschaft schon lange gesagt. Töchterchen sollte immer was besseres werden und niemals körperliche Arbeit verrichten. Gearbeitet hat sie bis heute nicht, und die ist jetzt 47! Mutti und Papi haben alles bezahlt, inklusiv Eigentumswohnung, Urlaub und Taschengeld. Der Mann den sie heiratet liess sich auch flugs wieder scheiden. Um ihr Baby zu füttern war sie auch zu faul dazu. Die Nachbarn sagten, "Das Kind schreit andauernd!" Also hat Oma das weitere übernommen, wie immer.

Hay
22.06.2014, 15:47
Genau das hat die ganze Verwandtschaft schon lange gesagt. Töchterchen sollte immer was besseres werden und niemals körperliche Arbeit verrichten. Gearbeitet hat sie bis heute nicht, und die ist jetzt 47! Mutti und Papi haben alles bezahlt, inklusiv Eigentumswohnung, Urlaub und Taschengeld. Der Mann den sie heiratet liess sich auch flugs wieder scheiden. Um ihr Baby zu füttern war sie auch zu faul dazu. Die Nachbarn sagten, "Das Kind schreit andauernd!" Also hat Oma das weitere übernommen, wie immer.

Ja, da muß man natürlich die Umwelt ausnehmen, um die Apanagen an sich und seine Liebsten zu finanzieren. Der Beginn des Feudalismus!

Rocko
22.06.2014, 15:47
Wenn ich das hier alles so lese, wird mein Würgereiz immer ununterdrückbarer!

Pius12
22.06.2014, 15:56
Sillenbuch - früher bessere Wohnlage ohne erkennbaren Gegenwert, heute multikulturell im Innenbereich bereichert mit Sozialwohnungsbau. Sillenbuch, früher ein Garant für Vermieter, die Studenten abzockten (anders kann man das nicht nennen): Unrenovierte Wohnung mit studentischem Flair am liebsten an Asiaten.

Kann ich weder bestätigen noch bejahen, ich war seit 1995 nicht mehr dort zu damaligen Zeit eine betuchte Gegend, Ex - OB Rommel hatte sein Haus neben das meiner Tante,sie hat allerdings nicht vermietet.

Pius12
22.06.2014, 15:58
Meine ist in Untertürkheim.

da kann man kann ganz nett wohnen zu mindest Richtung Rotenberg, natürlich gibt es auch weniger schöne Ecken wie Hedelfingen und Stuttgart -Ost oder Feuerbach.

Sheldon
22.06.2014, 16:35
Mein Vermieter ist der ehemalige Chef des Ordnungsamtes. Er würde niemals an Asylanten vermieten, hat er mir gesagt. Er wird schon seine Gründe dafür haben. ;)

laurin
22.06.2014, 16:37
Hier sind ja wieder dumpfe Rassisten am Werke! Mannoman. Schämt ihr euch eigentlich nicht?

Und meine kostbaren Beiträge werden gelöscht, nur weil ich es gewagt habe anzumerken, daß mir die Physiognomie von Afroafrikanern nicht zusagt.:schnief:

latrop
22.06.2014, 16:45
Mein Vermieter ist der ehemalige Chef des Ordnungsamtes. Er würde niemals an Asylanten vermieten, hat er mir gesagt. Er wird schon seine Gründe dafür haben. ;)

Verstehen kann ich den Herrn schon.

laurin
22.06.2014, 17:05
Hat die Familie denn noch nicht einen der Vermieter, von denen sie abgewiesen worden sind, wegen Diskriminierung aufgrund der Hautfarbe verklagt? Da wird sich doch noch ein Rechtsverdreher finden! Durch das berüchtigte AGG muß der Vermieter dann seine Unschuld beweisen, d.h. dieses Gesetz unseres "Rechtsstaates" geht nicht von der Unschuldsvermutung aus.

Eridani
22.06.2014, 17:12
Bald gibts die gesetzliche Verpflichtung bei Mehrfamilienhäusern mindestens eine Migrantenfamilie einziehen zu lassen, sonst gibts ne massive Steuererhöhung oder wat weiß ich :D

Seitdem wir ne junge Türkenfamilie im Haus hatten, in der direkt die Frau Schwanger wurde, Miete nicht bezahlt wurde, dem Mann gekündigt wurde, weil er die arbeit geschwänzt hat usw und dann war schon das 2. Kind in Planung (Stichwort Geburtendschihad) .... aber 3 Monate miete, die noch nicht bezahlt wurden!

Seitdem hat sich der Vermieter gesagt...keine Türken mehr xD ich hatte es ihm ja schon vorher prophezeit, aber wer nicht hören will muss fühlen.

Man schafft sich ja auch nicht 7 Kinder an! Dieses Land ist überfüllt, wie auch der ganze Planet bereits überfüllt ist.
Ein Gesetz muss her, dass keine Frau in Deutschland, mehr als 3 Kinder gebiert. Das wäre erst mal ein Anfang!
#
Es schreit zum Himmel, wie diese unnützen Minderheiten vorne und hinten bemuttelt werden.
Eben gerade im ZDF gesehen: "Bundestag erhöht Irakhilfe um 100 Mio.€"!
>
Kein Wunder, wenn unsere Strassen und Brücken vergammeln, die Steuerschraube immer enger gezogen wird (Steuerbelastung in Deutschland am Größten), Vollarbeitskräfte mit Hungerlöhnen abgespeist werden, von denen man nicht mehr leben kann - und Tugendterror (Sarrazin) und Irrsinn (Akif Perincci) (http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci) galoppieren! Die Bundeswehr die Drecksarbeit Washingtons machen muss - und Maulkorb und politische Korrektheit eskalieren!
#
Deutschland schafft sich ab! Was gab es nur an dieser einfachen Wahrheit Sarrazins von den Linken herumzumeckern?!

Hay
22.06.2014, 17:16
Man schafft sich ja auch nicht 7 Kinder an! Dieses Land ist überfüllt, wie auch der ganze Planet bereits überfüllt ist.
Ein Gesetz muss her, dass keine Frau in Deutschland, mehr wie 3 Kinder gebiert. Das wäre erst mal ein Anfang!

Man müßte erst einmal dafür sorgen, daß deutsche Frauen und Männer überhaupt an Nachwuchs denken. Es kann zwar sein, daß das zuwandernde Prekariat eine Vielzahl Kinder mitbringt und zeugt, die Deutschen jedoch sind nicht sehr nachwuchswillig. Für Menschen, die ihr Leben nicht im sozialen Netz planen und auch nicht vorhaben, sich dort jemals wiederzufinden, wird es mit Kindern mitunter eng in diesem Land.

konkon
22.06.2014, 17:54
Was soll eigentlich dieses weinerliche "ohne Bleibe"?

Der Neger hätte doch samt Anhang in Afrika bleiben können.

Ich kann zwar nicht sagen ob jenes in Afrika liegt, aber sie könnten es auf jeden Fall mal hier versuchen.:))

http://funfire.de/bilder/13492/auf-nach-neger-thumbnail.jpg

Rockatansky
22.06.2014, 18:00
Der soziale Wohnungsmarkt sollte die Bedürfnisse der einheimischen Bevölkerung primär berücksichtigen, das ist auch die Aufgabe von Genossenschaften und Siedlungsgemeinschaften, welche aus diesem Anlass sich gründeten.

Es war deren Anliegen nach dem Kriegs Vertriebenen, Heimkehrern , Kriegsversehrten , Trümmerfrauen und Sozialschwachen mit preisgünstigen Wohnraum zu versorgen. sie sind nicht dafür da Asylanten und Abeitsimmigranten Wohnungen zu verschaffen.

Sch(w)ulkind Efna nimmt sie bei sich auf! :)

:appl:

Antisozialist
22.06.2014, 18:09
Hat die Familie denn noch nicht einen der Vermieter, von denen sie abgewiesen worden sind, wegen Diskriminierung aufgrund der Hautfarbe verklagt? Da wird sich doch noch ein Rechtsverdreher finden! Durch das berüchtigte AGG muß der Vermieter dann seine Unschuld beweisen, d.h. dieses Gesetz unseres "Rechtsstaates" geht nicht von der Unschuldsvermutung aus.

Kein Vermieter darf Mietinteressenten wegen ihre Rasse benachteiligen, außer es handelt sich um Mietobjekte auf dem eigenen Wohngrundstück. Der Vermieter muss entsprechende Verdächtigungen widerlegen können.

Wenn die schwarze Familie aber Mietschulden bis zum Hals hätte, vor Kurzem zwangsgeräumt wurde und von Hartz Vier leben würde, wären Ablehnungen natürlich problemlos möglich.

Antisozialist
22.06.2014, 18:18
Meine Tante in Stuttgart vermietet bevorzugt, nein, ausschliesslich an Ausländer. Momentan hat sie in den Wohnungen Griechen und Kamerun Afrikaner. Sie sagt, "Mit Deutschen habe ich nur Probleme, andauernd wollen sie dies und das ausgebessert haben."
Ist meine Tante also eine Rassistin gegen Deutsche wenn sie ihre Interessen schützt?

Gibt es eigentlich irgendeine Behörde, bei der man Inländerdiskriminierung melden kann?

Wenn jemand seine Bude nicht erhalten will und dafür dritt- oder viertklassig solvente Mieter in Kauf nimmt, ist das doch auch in Ordnung.

laurin
22.06.2014, 18:45
Ich kann zwar nicht sagen ob jenes in Afrika liegt, aber sie könnten es auf jeden Fall mal hier versuchen.:))

http://funfire.de/bilder/13492/auf-nach-neger-thumbnail.jpg

:haha::haha:

Na, das ist ja in höchstem Maße gegen die Menschenwürde. Mir bleibt die Luft weg vor Empörung.

Ich erwarte, daß dieses Schild umgehend entfernt und der Ort umbenannt wird! :jawo:

Laurin

konkon
22.06.2014, 19:08
:haha::haha:

Na, das ist ja in höchstem Maße gegen die Menschenwürde. Mir bleibt die Luft weg vor Empörung.

Ich erwarte, daß dieses Schild umgehend entfernt und der Ort umbenannt wird! :jawo:

Laurin

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffunfire.de%2Fbilder%2F1 3492%2Fauf-nach-neger-thumbnail.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Ffunfire.de%2Flustige%2Fbild er-17945-neger-die-abfallentsorgung.html&h=150&w=200&tbnid=HY7Ev4VDdhUrZM%3A&zoom=1&docid=2Dz3SUUzohPJVM&hl=de&ei=ZsymU8e5AY3T4QT4jICACg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=805&page=2&start=14&ndsp=16&ved=0CFMQrQMwEQ

:D

Liberalist
22.06.2014, 19:13
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/neger-studentenvertreter-werfen-carlsen-verlag-rassismus-vor-a-975961.html

Drache
22.06.2014, 19:19
Zumindestens in Sachen Sozialer Wohnungsbau sollte ein Vermieter verpflichtet sein jeden Mieter anzunehmen....

Nicht, wenn der Einzug bedeutet, dass die Ruhe im Haus empfindlich gestört wird.
Denn es briingt dem Vermieter nichts, wenn ein Mieter einzieht und drei wieder aus.

laurin
22.06.2014, 19:19
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffunfire.de%2Fbilder%2F1 3492%2Fauf-nach-neger-thumbnail.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Ffunfire.de%2Flustige%2Fbild er-17945-neger-die-abfallentsorgung.html&h=150&w=200&tbnid=HY7Ev4VDdhUrZM%3A&zoom=1&docid=2Dz3SUUzohPJVM&hl=de&ei=ZsymU8e5AY3T4QT4jICACg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=805&page=2&start=14&ndsp=16&ved=0CFMQrQMwEQ

:D

Danke für den Link.:)

Von zehn Kommentaren findet mehr als die Hälfte das Bild rassistisch. Wenn die das ernst meinen und nicht ironisch wie ich in meinem Beitrag, dann kann man erkennen, wie weit die Gehirnwäsche schon gediehen ist.

Laurin

konkon
22.06.2014, 19:24
Danke für den Link.:)

Von zehn Kommentaren findet mehr als die Hälfte das Bild rassistisch. Wenn die das ernst meinen und nicht ironisch wie ich in meinem Beitrag, dann kann man erkennen, wie weit die Gehirnwäsche schon gediehen ist.

Laurin

;):top::D

frundsberg
22.06.2014, 19:26
Mein Vermieter ist der ehemalige Chef des Ordnungsamtes. Er würde niemals an Asylanten vermieten, hat er mir gesagt. Er wird schon seine Gründe dafür haben. ;)

Ein ganz schöner Rassist, dein Vermieter. Ich habe das über Fratzenbook an die NSA/CIA weitergeleitet, die nehmen sich der Sache an.

frundsberg
22.06.2014, 19:30
Gibt es eigentlich irgendeine Behörde, bei der man Inländerdiskriminierung melden kann?

Wenn jemand seine Bude nicht erhalten will und dafür dritt- oder viertklassig solvente Mieter in Kauf nimmt, ist das doch auch in Ordnung.

Ganz sicherlich nicht!
http://www.alles-lausitz.de/_em_daten/_olk/2011/09/16/110916_0900_95_henrynitzsche.jpg
Apropos Inländerfeindlichkeit:
Henry Nitzsche schreibt: „Passend zu Weihnachten bereitete uns die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer – einst familienlose ‚Familienexpertin‘ der früher christlichen Union – noch eine feine Bescherung: den aktuellen Bericht über die Lage der Ausländer in Deutschland. Tenor: Die Bundesregierung konnte den ‚15 Millionen Menschen aus Zuwandererfamilien‘ durch ihre Integrationspolitik ‚neue Chancen‘ eröffnen, was immer das auch heißen mag. Ansonsten kein Anlaß zur Freude. Den armen Ausländern geht es schlecht in Deutschland. Mieses Bildungsniveau, hohe Arbeitslosigkeit. Schuld daran sind natürlich wir bösen Eingeborenen. ‚Integration kann nur gelingen, wenn Menschen aus Zuwandererfamilien sich in Deutschland angenommen und willkommen fühlen‘, so Böhmer. Der Bericht zeigt jedoch ‚die Verbreitung fremden-feindlicher Einstellungen in der Bevölkerung‘. Sebnitz, Mügeln, Mittweida lassen grüßen. Wie gut, daß es übrigens keinen Bericht über die Lage der Deutschen in Deutschland gibt. Dann erführen wir nämlich, daß in Hoyerswerda beispielsweise 41 Prozent der deutschen Kinder in Armut leben und Abtreibung in Deutschland jährlich mit rund 40 Millionen Euro staatlich finanziert wird: alles Beweise einer zutiefst inländerfeindlichen Politik.“

Strandwanderer
22.06.2014, 21:14
Kein Vermieter darf Mietinteressenten wegen ihre Rasse benachteiligen, außer es handelt sich um Mietobjekte auf dem eigenen Wohngrundstück. Der Vermieter muss entsprechende Verdächtigungen widerlegen können.


Dummes Gequatsche!


Wer eine Rechtsverletzung behauptet, muß sie auch selbst nachweisen können.

Tutsi
22.06.2014, 21:38
Dann erführen wir nämlich, daß in Hoyerswerda beispielsweise 41 Prozent der deutschen Kinder in Armut leben und Abtreibung in Deutschland jährlich mit rund 40 Millionen Euro staatlich finanziert wird: alles Beweise einer zutiefst inländerfeindlichen Politik.“
Wenn wir doch mal die Mio Abgetriebenen in Deutschland noch hätten, wenn sie ausgebildet wären und wertvolle Bürger der Gesellschaft - da sähe vieles anders aus.

Was Hoyerswerda, das zur Zeit massivst abgebaut wird, angeht, da konnte man die Mainstreamlinie verfolgen, aber auch verfolgen, was wirklich war und wie der Werdegang ablief und wie es in der Presse geschildert wurde. Augenzeugen wurden abgewürgt und Bürger bekamen keine Rechte. Da war das schwarz-weiß Denken noch so stark, daß keiner eine Chance der Klarstellung hatte. Die Presse war regelrecht hysterisch.

http://www.hoyerswerdsche.de/index.php/nachrichten-lesen/items/abrissplaene-fuer-hoyerswerdas-wk-iii.html
http://www.hoyerswerda.de/index.php?language=de&m=2&n=17&o=193
http://hoyerswerda-lebt.blog.de/2011/08/22/hoyerswerda-schaebiger-rassistischer-haufen-11706884/

Es ist zu vermuten, daß die Städte im Osten alle so aussehen von Senftenberg bis Falkenberg/Elster, Lauta NL und Laubusch, weiter gen Sachsen und
weiter bis Thüringen.

Dabei hat Wittichenau, wo das jährliche Osterfest stattfindet, so schöne Häuschen, mit Vorgärten und irre sauber. Ob die Nachfolger wohl diese
Sauberkeit garantieren können ?

Neben Sorben findet man da jetzt auch Kopftuchfrauen und Salafisten, was mir ein Bekannter erzählte, der darob erstaunt war. Da sind sie also auch schon.

prinzregent
22.06.2014, 21:47
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg

Eng ist es überall in der Mietwohnung, so eng, dass Mutter Cavele (24) nach einem Jahr Suche einen Hilfeschrei per Kleinanzeige losließ. „Wir sitzen bald auf der Straße: Deutsche, dunkelhäutige Familie sucht Wohnung bis 750 Euro.“

Das Ergebnis: keine Chance. Selbst das Stichwort „deutsch“, das auf die Staatsangehörigkeit von Frau Cavele verweist, half nichts.

[...]

Wenn ich eine Wohnung zur Verfügung hätte, dann würde ich Diese ebenso nur an Weiße vermieten, mir Vorlieb natürlich an Deutsche oder Europäer.
Es liegt im Grundverstand des Menschen, sein Eigentum, sprich die Wohnung, an seinesgleichen zu vergeben und nicht an fette Neger mit Brut.
Und nebenbei sind diese Leute ungefähr so Deutsch wie Couscous und Affenbrotfrucht. Gilt natürlich nicht aus Sicht der total bedepperten, volkstod-herbei-sehnenden
Idioten im Vasallen-Bunzeltag ...

prinzregent
22.06.2014, 22:00
In Nürnberg ist der Migrantenanteil gefühlt 100%. Warum der Terz wegen einer Familie mehr oder weniger?

Auf dem Weg vom HBF zur Burg fühlt man sich wie im tiefsten Orient angelangt und nicht in der ehem. Reichsstadt der Staufer, in der es lustigerweise ein germanisches Nationalmuseum gibt, obwohl dort kein Deutscher mehr wohnt.

Wahrscheinlich war es der Plan, besonders bedeutsame Städte, mit historischem Charakter, besonders perfide auszutauschen.

---
Du sprichst mir aus der Seele. Die Stadt, die ich vergöttert habe sehe ich nur noch als Multikulti Pool ... Salafisten Stände und MLPD "Demos" in der Innenstadt sind Gang und Gebe.
Ich plane bald wieder auf das Nbgler Umland zu ziehen, da hält man es noch aus.

Peaky
23.06.2014, 09:02
Damit hält man sich aber auch einheimische (deutsche) H4-Empfänger vom Leib, die sich nach "billigeren" Wohnungen umschauen müssen...

Ganz genau ! Wohnungssuchende ( deutsche ) Hartzer werden samt und sonders als asozial abgestempelt und die meisten Vermieter legen kommentarlos den Telefonhörer auf, sobald das Wörtchen " Hartz 4 bzw. ALG II " fällt.

Die Politik hat es endlich geschafft, die gesamte Klientel der Hartz4 ler als Abschaum darzustellen, was sich für diese Leute insbesondere in der fehlenden Bereitschaft der Vermieter, ihnen eine Wohnung zu vermieten, ausdrückt.

Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um Alleinstehende, Alleinerziehende oder eine Familie handelt, die vielleicht nicht durch Eigenverschulden in diese prekäre Situation gerutscht ist. Hartz 4 ist ein Stigma ähnlich wie schwarze Hautfarbe !

Beides ruft bei Vermietern verneinendes Kopfschütteln , gepaart mit abwehrenden Handbewegungen hervor, sollte es jemand wagen, nach einer Wohnung zu fragen.

Durch die Zig - Tausenden Asylanten und sonstige Ausländer hat es diese Klientel noch wesentlich schwerer als vorher schon und diese Situation wird sich noch extrem verschärfen !

laurin
23.06.2014, 10:36
Dummes Gequatsche!


Wer eine Rechtsverletzung behauptet, muß sie auch selbst nachweisen können.

Nein, Strandi. Beim AGG ist die Unschuldsvermutung aufgehoben. Wenn du beschuldigt wirst, einen Interessenten wg. Hautfarbe, Geschlecht, o.ä. diskriminiert zu haben, muß der dir das nicht nachweisen, er kann es einfach behaupten und du als Vermieter mußt deine Unschuld beweisen.

Z.B. (zwar anderes Feld) bei Bewerbungen kann es schon ausreichen, einen Bewerber nicht zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu haben, daß dieser wegen Diskriminierung klagen kann und auch gewinnt.

Laurin

Wolfger von Leginfeld
23.06.2014, 10:46
Wie wärs wenn endlich die Villen und diverse reichen Eigentumswohnungsbesitzer in guten Bezirken, allenvoran so manch einschlägiger Politker, ein Teil ihrer Wohnfläche diesen Leuten zur Verfügung stellen würde?


http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg

Eng ist es überall in der Mietwohnung, so eng, dass Mutter Cavele (24) nach einem Jahr Suche einen Hilfeschrei per Kleinanzeige losließ. „Wir sitzen bald auf der Straße: Deutsche, dunkelhäutige Familie sucht Wohnung bis 750 Euro.“

Das Ergebnis: keine Chance. Selbst das Stichwort „deutsch“, das auf die Staatsangehörigkeit von Frau Cavele verweist, half nichts.

Die zunehmende Knappheit auf dem Wohnungsmarkt führe dazu, dass sich potenzielle Mieter und Vermieter nicht mehr auf Augenhöhe gegenüberstünden. Vermieter könnten sich die Kandidaten heute aussuchen. (wäre ja auch noch schöner wenn die Mieter dem Vermieter überlegen sind!)

Am Telefon habe es oft geheißen, die Wohnung sei frei, berichtet die 24-Jährige. Doch wenn das Paar dann zur Besichtigung antrat, wurde abgewunken. Eine Vermieterin wollte mir nicht einmal die Hand geben! :haha: (*taschentuchreich*) Wenn es am Ende hieß, die Wohnung sei leider schon vergeben, dann halte sie das für vorgeschoben, sagt die zweifache Mutter.

Bei Genossenschaften und Wohnungsunternehmen kam das Paar offenbar ebenso wenig an, obwohl es ein Familieneinkommen bis zu 2000 Euro habe vorweisen können. (die Genossenschaften nehmen doch eigentlich wirklich jeden, eigentlich....)

Oft gebe es Druck von potenziellen Nachbarn, die keine dunkelhäutige Familie im Haus haben wollten, sagt ein Ombudsmann.

Am Ende hat ihr die Zeitungsanzeige geholfen. Ein gemeinnütziger Verein hat der Familie eine Wohnung verschafft. Ohne Ansehen der Hautfarbe. (was für ein "Verein" das wohl sein wird, kann sich hier ja jeder denken)

Nordbayern (http://bit.ly/1lVF44k)

Das BAMF widmet sich der Geschichte natürlich auch rührend auf der Facebook-Seite (http://on.fb.me/1lHrebJ):

http://s14.directupload.net/images/140621/xi5gakhe.jpg

Und dummerweise spricht ein Herr Lorenz (BAMF-Mitarbeiter) dann in den Kommentaren Klartext und erntet natürlich einen Shitstorm ;)

"Toleranz und Menschenwürde hin oder her( Ich bin dafür, keine Frage) aber als Vermieter würde ich doch eine Kultur präferieren, die den kulturellen Gegebenheiten adaptiert ist und weiß wie man die Wohnung in einem moderaten Zustand hält. Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt. Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren"."

Wolfger von Leginfeld
23.06.2014, 10:51
Absurdistan pur. Kein Wunder das alles beim Bach runtergeht.


Von wegen vom Amt gemietet :

Ich habe - noch zu DM-Zeiten - für eine grosse deutsche Wohnungsgesellschaft, bei der auch der Land NRW Anteilhalter war, gearbeitet.

Dort verschwanden auch schon mal aus einem Grossobjekt (210 Mieter) Mieter, die ihre Mieten nie bezahlt hatten, obwohl sie Mietzuschuss erhielten.
Wie die Buden aussahen, brauche ich nicht zu schildern.
Meine Frage an der Hausmeister :
Das zahlt sich doch nicht aus, jetzt die Buden für teuer Geld restaurieren zu müssen.
Antwort :
Das macht nichts. Die Kosten der Renovierung bezahlt auch das Sozialamt ( lt. Vertrag). Kosten jedesmal zw. 7000 - 8500 DM nachdem der Sachverständige diese Kosten geschätzt hat.

latrop
23.06.2014, 11:04
Absurdistan pur. Kein Wunder das alles beim Bach runtergeht.

Aber wehe, du machst deinen Mund auf und meckerst über so etwas.

Antisozialist
23.06.2014, 19:16
Dummes Gequatsche!


Wer eine Rechtsverletzung behauptet, muß sie auch selbst nachweisen können.

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html

§ 22 des AGG


Beweislast




Wenn im Streitfall die eine Partei Indizien beweist, die eine Benachteiligung wegen eines in § 1 genannten Grundes vermuten lassen, trägt die andere Partei die Beweislast dafür, dass kein Verstoß gegen die Bestimmungen zum Schutz vor Benachteiligung vorgelegen hat.

Strandwanderer
23.06.2014, 19:26
http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html

§ 22 des AGG


Beweislast




Wenn im Streitfall die eine Partei Indizien beweist, die eine Benachteiligung wegen eines in § 1 genannten Grundes vermuten lassen, trägt die andere Partei die Beweislast dafür, dass kein Verstoß gegen die Bestimmungen zum Schutz vor Benachteiligung vorgelegen hat.


"Wenn im Streitfall die eine Partei Indizien beweist, die eine Benachteiligung wegen eines in § 1 genannten Grundes vermuten lassen . . . "


Also muß erst einmal der Anspruchsteller etwas beweisen.

latinroad
24.06.2014, 06:20
Man könnte doch die Familie in der Villa/Haus vom Oberbürgermeister der Stadt einquartieren. Die beste Lösung ist aber Abschiebung ! Wieder einmal Wirtschaftsflüchtlinge.
Ich habe das gefühl das BAMF ist das Sozialamt der Welt. Interessant die ganzen schwachsinnigen Kommentaren von Usern auf Facebook:

https://www.facebook.com/bamf.socialmedia/timeline

In Deutschland gibt es keinen Rassismus. Wieder einmal so eine Behauptung von staatlicher Seite mal wieder. Wie in der DDR Propagada. Deutschland ist das ausländerfreundlichste Land der Welt. Deutschland nimmt alle Menschen auf - auch die sich hier rechtswidrig und illegal aufhalten. Klar, Deutschland ist ja auch das Sozialparadies für die Welt. Es geht Deutschland auch nicht um hochqualifizierte Fachkräfte wie Ärzte oder Wissenschaftler, sondern wirlich um Masseneinwanderung in die Sozialsystem. Letztes Jahr ca. 130.000 Islamisten aus unterentwickelten Staaten. Das sagt ja alles. !!!!!!!!!!! Dieses Jahr werden es 200.000 Asylbewerber. (Keine Fach- oder Arbeitskräfte !!)

Mr.Smith
24.06.2014, 06:23
http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html

§ 22 des AGG


Beweislast




Wenn im Streitfall die eine Partei Indizien beweist, die eine Benachteiligung wegen eines in § 1 genannten Grundes vermuten lassen, trägt die andere Partei die Beweislast dafür, dass kein Verstoß gegen die Bestimmungen zum Schutz vor Benachteiligung vorgelegen hat.

Diese Beweislast gilt in dieser Drecksrepublik doch nicht für jemanden der bezichtigt wird, ein "Nazi", "Rechter" oder "Rassist" zu sein.
In diesem Fall gilt "Anklage = Verurteilung".
Und die eingewanderten Schmarotzer und Kriminellen lachen sich ins Fäustchen.

Deutsche ! Wehrt euch endlich !

Antisozialist
24.06.2014, 18:53
"Wenn im Streitfall die eine Partei Indizien beweist, die eine Benachteiligung wegen eines in § 1 genannten Grundes vermuten lassen . . . "


Also muß erst einmal der Anspruchsteller etwas beweisen.

Es kommt gelegentlich vor, dass Arbeitgeber ihren Notizen zu der Bewerbung versehentlich mit zurückschicken. Man denke nur an die Bewerberin aus Ostdeutschland. Allerdings werden durchs AGG keine deutschen Volksstämme geschützt.

alberich1
24.06.2014, 19:00
http://s14.directupload.net/images/140621/f6yrcdus.jpg

Eng ist es überall in der Mietwohnung, so eng, dass Mutter Cavele (24) nach einem Jahr Suche einen Hilfeschrei per Kleinanzeige losließ. „Wir sitzen bald auf der Straße: Deutsche, dunkelhäutige Familie sucht Wohnung bis 750 Euro.“

Das Ergebnis: keine Chance. Selbst das Stichwort „deutsch“, das auf die Staatsangehörigkeit von Frau Cavele verweist, half nichts.

Die zunehmende Knappheit auf dem Wohnungsmarkt führe dazu, dass sich potenzielle Mieter und Vermieter nicht mehr auf Augenhöhe gegenüberstünden. Vermieter könnten sich die Kandidaten heute aussuchen. (wäre ja auch noch schöner wenn die Mieter dem Vermieter überlegen sind!)

Am Telefon habe es oft geheißen, die Wohnung sei frei, berichtet die 24-Jährige. Doch wenn das Paar dann zur Besichtigung antrat, wurde abgewunken. Eine Vermieterin wollte mir nicht einmal die Hand geben! :haha: (*taschentuchreich*) Wenn es am Ende hieß, die Wohnung sei leider schon vergeben, dann halte sie das für vorgeschoben, sagt die zweifache Mutter.

Bei Genossenschaften und Wohnungsunternehmen kam das Paar offenbar ebenso wenig an, obwohl es ein Familieneinkommen bis zu 2000 Euro habe vorweisen können. (die Genossenschaften nehmen doch eigentlich wirklich jeden, eigentlich....)

Oft gebe es Druck von potenziellen Nachbarn, die keine dunkelhäutige Familie im Haus haben wollten, sagt ein Ombudsmann.

Am Ende hat ihr die Zeitungsanzeige geholfen. Ein gemeinnütziger Verein hat der Familie eine Wohnung verschafft. Ohne Ansehen der Hautfarbe. (was für ein "Verein" das wohl sein wird, kann sich hier ja jeder denken)

Nordbayern (http://bit.ly/1lVF44k)

Das BAMF widmet sich der Geschichte natürlich auch rührend auf der Facebook-Seite (http://on.fb.me/1lHrebJ):

http://s14.directupload.net/images/140621/xi5gakhe.jpg

Und dummerweise spricht ein Herr Lorenz (BAMF-Mitarbeiter) dann in den Kommentaren Klartext und erntet natürlich einen Shitstorm ;)

"Toleranz und Menschenwürde hin oder her( Ich bin dafür, keine Frage) aber als Vermieter würde ich doch eine Kultur präferieren, die den kulturellen Gegebenheiten adaptiert ist und weiß wie man die Wohnung in einem moderaten Zustand hält. Ich zweifle dran, dass es Afrostämmige schaffen, sich in diesem Kontext anzupassen, der Ordnungssinn ist nur partiell, wenn nur brückstückhaft vorhanden/ bzw.ausgeprägt. Daher mein Vorschlag, sie viel. in einem Kultivierungsseminar zu "europäisieren"."

Dann sollten sie es doch mal außerhalb Bayerns versuchen. Bei uns im Westen ist man jedenfalls weniger rassistisch.

Silencer
26.06.2014, 08:52
Dann sollten sie es doch mal außerhalb Bayerns versuchen. Bei uns im Westen ist man jedenfalls weniger rassistisch.

Stimmt. Hier im Westen sind die Ausländer Rassisten, besonders die Musels.

Textor
26.06.2014, 09:31
Bezüglich Abtreibungen:

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viele der abgetriebenen Kinder Mischlinge sind? Denn unsere deutschen Mädels lassen sich ja auch mal zu multikulturellen Erfahrungen hinreißen. Das kommt bei den Familien dann u.U. nicht so wirklich gut an. Wäre ja mal interessant ob es da was gibt drüber...

Peaky
26.06.2014, 10:14
Bezüglich Abtreibungen:

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viele der abgetriebenen Kinder Mischlinge sind? Denn unsere deutschen Mädels lassen sich ja auch mal zu multikulturellen Erfahrungen hinreißen. Das kommt bei den Familien dann u.U. nicht so wirklich gut an. Wäre ja mal interessant ob es da was gibt drüber...

Also, wenn ich mich hier so umschaue habe ich den Eindruck, daß eher deutsche Kinder abgetrieben werden. Mischlinge , egal ob von Negern oder Moslems, mit deutscher Mutter, laufen hier reichlich rum !

rechtsvonlinks
26.06.2014, 21:06
Die Abneigung von Vermietern gegenüber Ausländern , egal, welcher Colour, kommt doch nicht von ungefähr !

Hier stand vor einer Woche ein herzzerreissender Artikel über eine Zigeunerdame mit einem Kind in der Zeitung , der jetzt die Wohnung fristlos gekündigt wurde und sie nun händeringend was neues sucht.

Natürlich hat der böse Vermieter ihr nur gekündigt, weil er rassistisch ist, ...

Und warum hat der "rassistische Vermieter" die Wohnung an diese Dame vermietet? Wäre er rassistisch, dann hätte er das ja erst gar nicht getan. :fizeig:

alberich1
26.06.2014, 21:23
Stimmt. Hier im Westen sind die Ausländer Rassisten, besonders die Musels.

Musels sind keine Rassisten, sondern sie diskriminieren Angehörige anderer Religionen.
Letztere tun aber dasselbe. Daher liegt die Schuld bei den Religionen, die ja bekanntlich Opium fürs Volk sind.