PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2



Seiten : 1 [2]

Stopblitz
21.06.2014, 22:30
Was ist denn mit Stopblitz los? Ist der einer fiesen Gehirnwäsche unterzogen worden?

Laurin

Stopblitz hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er kein Rassist ist, sondern hat Leistung, egal von wem, immer akzeptiert. Das scheint viele zu überfordern.

Beobachter
21.06.2014, 22:31
Stopblitz hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er kein Rassist ist, sondern hat Leistung, egal von wem, immer akzeptiert. Das scheint viele zu überfordern.
Gilt das auch für Engländer?

Schaschlik
21.06.2014, 22:31
Treffer versenkt. Ist denn das Leben der Michels so bedeutungslos geworden, dass man sich an der Leistung fremder Leute so ergötzen muss???

Ich werde den Satz im Gedächtnis behalten und entsprechend würdigen, wenn man sich hierzuforum wieder an den Leistungen 'der Deutschen' berauscht, an denen die jeweiligen Konsumenten ganz offensichtlich umgekehrt proportional zur Stärke des Rausches beteiligt waren.

Wolf Fenrir
21.06.2014, 22:33
Der Ghana Neger war nicht schlecht...

Die BRD Mannschaft aber auch nicht... Geht doch, auch ohne Öztürken und Boatengneger !!!:D:D:D

Stopblitz
21.06.2014, 22:33
Selbst im NS hätte man vorallem als Deutscher locker abhauen können.

Ach ja? Du scheinst dich ja auszukennen.

Stopblitz
21.06.2014, 22:34
Gilt das auch für Engländer?

Nein!

WildSwan
21.06.2014, 22:35
Realistisch betrachtet schon nächstes Jahr.

Da hilft nur noch eins, um die Wette bumsen. :D

Goldlocke
21.06.2014, 22:37
Nein!

Und Polen? :D

OneDownOne2Go
21.06.2014, 22:40
Solch eine Rassenvermischung ist irreversibel. Das ist das Gefährliche.

Zurück zum Thema:

Was man dem Löw und seinem Team lassen muss ist, dass sie immer gut angezogen sind. :rofl:

Die Kombination mit den dunklen Hemden sah gut aus, ich glaube nur der italienische Trainer ist besser angezogen.

Ja, an dem ist ein Männer-Model verloren gegangen...

Stopblitz
21.06.2014, 22:41
Mach dir nichts draus. Dieses dummes Gepöbel die letzte Zeit geht mir auch auf den Sack. Keine Substanz mehr, sondern echt nur noch Geschwalle, ohne wirklich etwas zu tun.
Man kann ja in Real nichts ändern, Angst um den Arbeitsplatz, das Gerede der Leute und so weiter. Aber hier austoben und die oberharten Nazis raushängen lassen. Dafür reichts.

Diesen Schwachköpfen würde ich die echten Nazis gönnen, da würden sie sich aber ziemlich wundern.

beemaster
21.06.2014, 22:46
Für die erst recht nicht. Polen und Inselaffen sind erklärte Feinde meines Volkes, ebenso wie der ganze andere ramscheuropäische Müll. Wenn sich ein Asiat oder ein Orientale hier beweist und etwas leistet sehe ich keinen Grund ihn bloß seiner Hautfarbe wegen zu verachten.

Also mein Volk mag Briten und Polen eigentlich recht gerne. Sind Sie Moldawier?

Gurkenglas
21.06.2014, 22:46
:dt:

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 22:48
Der Führer hat sich nach dem Spiel kurz zu Wort gemeldet:


In welcher Gruppe spielt eigentlich die Türkei? :D

Strandwanderer
21.06.2014, 22:54
Und? Interessiert es jemanden? Tut jemand was dagegen? Nein? Also was juckt es mich.
Ich will meine Ruhe, meinen Freundes und Bekanntenkreis und meine Familie. Der Rest dieses bekloppten Volks geht mir langsam, aber sicher am Arsch vorbei.



Eine merkwürdige Einstellung für einen ausgewiesenen NPD-Anhänger.

Schlummifix
21.06.2014, 22:54
Wie kommt ihr eigentlich schon wieder auf dieses Thema?
Könnten wir ausnahmsweise beim Fußball bleiben? Ghana hat echt gut gespielt. Und ich mag den Boateng, der ist stolz auf sein Land. Spielt mit diesen Gurken, obwohl sie fast keine Chance haben. Das ist Charakter.

Schlummifix
21.06.2014, 22:55
Eine merkwürdige Einstellung für einen ausgewiesenen NPD-Anhänger.

Nö, er hat Recht. Die deutsche Einigkeit, die gibt es nicht mehr.
Aber das gehört echt nicht hier her.

beemaster
21.06.2014, 22:55
Zu welchem Volk gehören Sie denn? Sind Sie zufällig Bundesdeutscher? Die mögen Inselaffen und Polaken, sie stehen auch darauf sich regelmäßig von ihren 'Partnern' eimerweise Scheiße über den Kopf gießen zu lassen. Wir Deutschen sind da anders.

Ihr seid Außenseiter, und am allerwenigsten Deutsche. Macht was ihr wollt, aber macht das in Neuschwabenland. Hier will euch keiner.

Gurkenglas
21.06.2014, 22:56
Eine merkwürdige Einstellung für einen ausgewiesenen NPD-Anhänger.

Wirklich? Also ich kann diese Einstellung zum deutschen Volk vollkommen nachvollziehen.

Mfg

Stopblitz
21.06.2014, 22:57
Ihr seid Außenseiter, und am allerwenigsten Deutsche. Macht was ihr wollt, aber macht das in Neuschwabenland. Hier will euch keiner.

Das entscheidest ja zum Glück nicht du.

Quo vadis
21.06.2014, 23:00
Der Führer hat sich nach dem Spiel kurz zu Wort gemeldet:

http://i.imgur.com/pRBz45e.jpg


Ich hab noch gar kein Vorrundenspiel mit der Türkei gesehen, in welcher Gruppe ist die denn?

latrop
21.06.2014, 23:02
Liegt wohl daran, dass ich mit braun so meine Probleme habe, ähnlich wie mit rot.

Womit hast du eigentlich keine Probleme ?

Mit grün ?

Stopblitz
21.06.2014, 23:04
Womit hast du eigentlich keine Probleme ?

Mit grün ?

Mit schwarz weiß rot, aber das gibt es ja nicht mehr.

kotzfisch
21.06.2014, 23:05
Ich muß völlig erbrechen.
Es ist nicht möglich, ein Spiel (SPIEL) gegen Ghana zu diskutieren, ohne das rassistische Hasstiraden ausbrechen.
Es war ein Spiel- SPIEL - und die Neger, das muß man sagen, haben vollen Einsatz gezeigt.

Kann man nicht einmal die WM frei halten von lächerlichen rassistischen Bemerkungen?
Gehts noch?

laurin
21.06.2014, 23:07
Ich hab noch gar kein Vorrundenspiel mit der Türkei gesehen, in welcher Gruppe ist die denn?

Ich wußte es auch nicht! Man hat mich aufgeklärt... Die Türkei hat sich erst gar nicht qualifiziert!!! Ist das nicht schade! Ich bin ja sowas von tiefbetrübt.

laurin
21.06.2014, 23:10
Womit hast du eigentlich keine Probleme ?

Mit grün ?

Wenn man die ergüsse von Stopblitz liest, dann sehnt man sich sowas von an Sterntaler zurück; dabei habe ich die beiden früher immer mal ein bißchen verwechselt. Sorry, Sterni.

Laurin

Stopblitz
21.06.2014, 23:10
Wie willst du denn abhauen ohne Kohle?

Es sind die permanent falschen Schlüsse, die ihr zieht und die euch dann so doof aussehen lassen, denn ich habe Geld.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:12
Es sind die permanent falschen Schlüsse, die ihr zieht und die euch dann so doof aussehen lassen, denn ich habe Geld.

Überhaupt nichts hast du. Bald werden sowieso die KOnten rasiert wie auf Zypern.

Stopblitz
21.06.2014, 23:14
Überhaupt nichts hast du. Bald werden sowieso die KOnten rasiert wie auf Zypern.

Erstaunlich wie gut du informiert bist.

Rumburak
21.06.2014, 23:15
Oho, 'Wir verstehen'. Sitz du Wicht hier etwa als mein Richter oder gar als Richter über meinen Großvater? Wage es nicht in die Gräber meiner Ahnen zu urinieren, die sind zu einem großen Teil dem Dilettantismus deines geliebten Führers zum Opfer gefallen. Es sind deine bekackten Nazis wegen denen wir unter diesen Umständen leben.

Das widerum ist absolut unbegründbarer Unsinn.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 23:15
Erstaunlich wie gut du informiert bist.

Dafür muss man nicht gut informiert sein.

Rüganer
21.06.2014, 23:16
Geht's raus und spielt's Fußball!

Ja, lass die armen Kinder lieber Fußball spielen. ;)

laurin
21.06.2014, 23:20
Dafür muss man nicht gut informiert sein.

Ne, wirklich nicht. Früher oder später ist es soweit.

Frontferkel
21.06.2014, 23:21
Männer , hier geht es um Fussball und um nichts weiter . Wenn Ihr Euch weiter beharken wollt , geht ins SpamForum ! Und jetzt wird es Zeit für den Gärtner mal etwas Pestizid auszubringen . Und das nicht zu knapp .
Eure Animositäten gehen mir mittlerweile gewaltig auf den Sack . Ich bin auch nicht der ganz große Fussballkenner , aber was Ihr hier abzieht ist Ka....e , ääh Mist !!

Deutschmann
21.06.2014, 23:22
// Hey ... hier gehts um Fussball und nicht um Schwänze!

Sprecher
21.06.2014, 23:24
// Hey ... hier gehts um Fussball und nicht um Schwänze!

Die Diskussion hat sich eben ein wenig verselbständigt :D

Stopblitz
21.06.2014, 23:24
// Hey ... hier gehts um Fussball und nicht um Schwänze!

Dann halt mir diese braunen Blassbacken vom Leib.

Schlummifix
21.06.2014, 23:27
Und warum sollte ich das nicht schreiben? Angst? Doch nicht vor denen.

Irgendwie dreht ihr gerade durch.
Schreibt einfach gar nichts mehr. Das wird nix mehr.
Der Strang ist quasi aus der Kurve geflogen, und nicht mehr zu retten.

Stopblitz
21.06.2014, 23:27
Deswegen werden heute fast alle Europäer verdrängt?

Och Rumbi, das Thema hatten wir doch schonmal, die anderen Europäer sind mir was das angeht völlig egal.

Gärtner
21.06.2014, 23:27
Habt ihr eigentlich alle Qualm in der Kanzel? Hier geht es um FUSSBALL! Als ob es hierzuforum nicht genug Gelegenheit gäbe, über Führer, Rasse und Umvolkung zu schwadronieren!


Hier ist zu!

Deutschmann
22.06.2014, 11:15
// Wieder geöffnet. Aber wehe ..... :D

Headroom
22.06.2014, 11:19
War ein spannendes Spiel (im Gegensatz zu Ger - Por). Ghana hat mich positiv überrascht, hab ihnen den Sieg gegönnt.

elas
22.06.2014, 11:27
Wieso er den Podolski mitgenommen hat, ist nicht nachzuvollziehen.

er soll ein Spaßmacher sein!:haha:

Stopblitz
22.06.2014, 11:27
War ein spannendes Spiel (im Gegensatz zu Ger - Por). Ghana hat mich positiv überrascht, hab ihnen den Sieg gegönnt.

Ich hätte es den deutschen Hupen gegönnt wenn sie kurz vor Abpfiff noch einen eingeschenkt bekommen hätten. Das aktuelle Ergebnis spiegelt die miese Leistung der Deutschen nicht wieder.

schlaufix
22.06.2014, 11:28
War ein spannendes Spiel (im Gegensatz zu Ger - Por). Ghana hat mich positiv überrascht, hab ihnen den Sieg gegönnt.

Tja, so ist das. Mit Dir wäre auch kein Krieg zu gewinnen.

elas
22.06.2014, 11:29
Boapeng und Khedira raus, Klose und Schweini rein -> dann klappt's auch mit dem Fußball.

Mich deucht, das allwiederkehrende Dreigestirn Ösil, Boapeng, Khedira steht nur aus politischen Gründen jedesmal in der Startelf.

Ja...wegen der Multikultiwerbung!:crazy:

Adunaphel
22.06.2014, 11:31
er soll ein Spaßmacher sein!:haha:

Ach, er ist der Hofnarr? :D

Headroom
22.06.2014, 11:34
Tja, so ist das. Mit Dir wäre auch kein Krieg zu gewinnen.
Ich bin prinzipiell für den Underdog, und davon abgesehen Pazifist.

Shahirrim
22.06.2014, 11:34
Ein buntes Ergebnis!

Wenigstens dieses Brüdergequatsche musste man nur eine Halbzeit ertragen. Letzte WM war das schlimmer.

elas
22.06.2014, 11:35
Ach, er ist der Hofnarr? :D

so was ähnliches......zumindest ist er ein Praktiker und kein Fussballtheoretiker auch wenn er fast immer vor dem Tor voll daneben bolzt.

elas
22.06.2014, 11:43
War ein spannendes Spiel (im Gegensatz zu Ger - Por). Ghana hat mich positiv überrascht, hab ihnen den Sieg gegönnt.

Erst als die Einwechselspieler frei Schnauze aufspielten und die Löw-Taktik (Standfussball) ignorierten wurde es spannend und es fielen Tore. Wenn das von Anfang an so gelaufen wäre , wäre das Spiel gewonnen worden.

Grafenwalder
22.06.2014, 11:47
Ein buntes Ergebnis!

Wenigstens dieses Brüdergequatsche musste man nur eine Halbzeit ertragen. Letzte WM war das schlimmer.

Wundert mich, dass es noch keine VTs gibt, wonach unser Boapeng den Prince absichtlich durchgelassen hätte, um Ghana zum Sieg zu verhelfen.

Shahirrim
22.06.2014, 11:48
Wundert mich, dass es noch keine VTs gibt, wonach unser Boapeng den Prince absichtlich durchgelassen hätte, um Ghana zum Sieg zu verhelfen.

Ging ja schlecht, als die Boatengs raus waren, stand es noch 0:0!

Königstiger87
22.06.2014, 11:55
Jogi leistet sich immer wieder große Fehler. Sobald unsere Pussymannschaft auf einen Gegner trifft der auch körperlich spielt bekommen die Spieler Angst. Die Einstellung hat gestern komplett gefehlt. Kein Kampf, kein Wille, kein Tempo und deswegen auch kein Sieg. Lahm ist mit seiner Position offensichtlich überfordert und Özil taucht wie immer unter. Schade das beim ARD alles schön geredet wurde. Vorallem, weil man davon ausgehen muss, dass die Spielweise der 1 Halbzeit eine Taktikvorgabe von Jogi war. Nächster Trainer bitte!

elas
22.06.2014, 11:57
Wie konnte die USA gegen Ghana gewinnen??????????????????????

Da kommt ein heisses Eisen auf uns zu! nach einfacher Arithmetik müssten wir gegen die USA verlieren.




PS: oder hat der "Rassenkampf" bei Ghane gegen DE Kräfte freigesetzt?

Grafenwalder
22.06.2014, 12:07
Wie konnte die USA gegen Ghana gewinnen??????????????????????

Da kommt ein heisses Eisen auf uns zu! nach einfacher Arithmetik müssten wir gegen die USA verlieren.




PS: oder hat der "Rassenkampf" bei Ghane gegen DE Kräfte freigesetzt?


Diverse Kriegstänze der Spieler während des Matchs deuten auf Letzteres hin.

Rocko
22.06.2014, 12:25
Ich lache mir immer noch den Arsch über den Planlos-Bundestrainer und seine Rumpeltruppe ab! :D
Gegen die USA ist seine Karriere hoffentlich zuende!

Headroom
22.06.2014, 12:34
Kaum. Wer will den undankbaren Job denn sonst haben?

Stättler
22.06.2014, 12:36
Kaum. Wer will den undankbaren Job denn sonst haben?

Vielleicht kann die Frauen - Bundestrainerin übernehmen ? Die weiß, wie man erfolgreich ist ......

Davon abgesehen - bestimmt würde sich C. Roth den Job auch zutrauen ....Hauptsache laut in die Pampa tönen - das kann sie ....:haha:

Headroom
22.06.2014, 12:40
Vielleicht kann die Frauen - Bundestrainerin übernehmen ? Die weiß, wie man erfolgreich ist ......
Das wär doch mal ne Sensation. Frauen in die Chefetage! :D

Rocko
22.06.2014, 12:41
Das wär doch mal ne Sensation. Frauen in die Chefetage! :D

Schlechter können die es auch nicht mehr machen!

JWalker
22.06.2014, 13:02
Ich seh immer diesen Özil, der bei jedem Zweikampf den Schwanz einzieht, falls er einen hat. Er versinnbildlicht für mich den Charakter der DFB-Truppe,
seitdem Löw der Cheftrainer ist.
Keinerlei Kampfkraft, fehlende Härte, mimosenhaftes Zweikampfverhalten. Getrimmt auf Schönwetterfußball auf hohem technischen Niveau, immer nett sein und Fair Play.

Dumm nur wenn man auf einen Gegner trifft, der da nicht mitspielt, und mit gnadenloser Härte und Aggressivität und natürlich auch einer gewissen Athletik dagegen hält.

Schweinsteiger und Klose haben dann gezeigt, mit welchem Einsatz man von Anfang an auftreten muss und nicht erst nach der 70. Minute.
Wenn nicht die ganze Mannschaft gegen die USA mit 100 prozentigem Siegeswillen auftritt und nicht bereit ist auch körperlich das letzte rauszuholen, dann sehe ich schwarz.

Ή Λ K Λ П
22.06.2014, 13:09
Ich seh immer diesen Özil, der bei jedem Zweikampf den Schwanz einzieht, falls er einen hat. Er versinnbildlicht für mich den Charakter der DFB-Truppe,
seitdem Löw der Cheftrainer ist.
Keinerlei Kampfkraft, fehlende Härte, mimosenhaftes Zweikampfverhalten. Getrimmt auf Schönwetterfußball auf hohem technischen Niveau, immer nett sein und Fair Play.

Dumm nur wenn man auf einen Gegner trifft, der da nicht mitspielt, und mit gnadenloser Härte und Aggressivität und natürlich auch einer gewissen Athletik dagegen hält.

Schweinsteiger und Klose haben dann gezeigt, mit welchem Einsatz man von Anfang an auftreten muss und nicht erst nach der 70. Minute.
Wenn nicht die ganze Mannschaft gegen die USA mit 100 prozentigem Siegeswillen auftritt und nicht bereit ist auch körperlich das letzte rauszuholen, dann sehe ich schwarz.

Ohne Özil wäre Deutschland gestern kläglich überrannt worden. Özil und Götze haben gestern ein gutes Spiel gemacht. Sie dürften nur vor dem Tor ein wenig egoistischer sein und häufiger selbst den Abschluss suchen. Nichtsdestotrotz haben die Afrikaner den intelligenteren Fußball gespielt. Warum der Deutsche Trainer zur Halbzeit nicht auf 4-2-3-1 umgestellt hat, um Lahm auf die rechte Seite zu switchen, bleibt mir ein Rätsel.

Landogar
22.06.2014, 13:09
Würde mich freuen, wenn neben Deutschland auch Ghana in die nächste Runde kommen würde. Neben Chile die bisher kämpferischste Mannschaft unter den "Underdogs". Außerdem war es ein sehr faires Spiel. Kaum Fouls, nur eine gelbe Karte.

Landogar
22.06.2014, 13:13
Wie konnte die USA gegen Ghana gewinnen??????????????????????

Da kommt ein heisses Eisen auf uns zu! nach einfacher Arithmetik müssten wir gegen die USA verlieren.

Ghana hat einfach nochmal ordentlich aufgedreht, weil nach der ersten Niederlage eine weitere Niederlage das sichere Aus bedeutet hätte.

Headroom
22.06.2014, 13:15
Würde mich freuen, wenn neben Deutschland auch Ghana in die nächste Runde kommen würde. Neben Chile die bisher kämpferischste Mannschaft unter den "Underdogs". Außerdem war es ein sehr faires Spiel. Kaum Fouls, nur eine gelbe Karte.
Eben. Von "gnadenloser Härte und Aggressivität" wie JWalker sie gesehen haben will war nichts zu spüren. Portugal ging da viel rauer zur Sache - und hat dafür die entsprechende Quittung kassiert.

JWalker
22.06.2014, 13:31
Ohne Özil wäre Deutschland gestern kläglich überrannt worden. Özil und Götze haben gestern ein gutes Spiel gemacht. Sie dürften nur vor dem Tor ein wenig egoistischer sein und häufiger selbst den Abschluss suchen. Nichtsdestotrotz haben die Afrikaner den intelligenteren Fußball gespielt. Warum der Deutsche Trainer zur Halbzeit nicht auf 4-2-3-1 umgestellt hat, um Lahm auf die rechte Seite zu switchen, bleibt mir ein Rätsel.

Özil spielt vielleicht 2, 3 gute Pässe pro Spiel, die natürlich auch zu Torchancen führen. Sein Zweikampfverhalten aber ist und bleibt unterirdisch. Seine eigene Abschlußquote ist nahezu null.
Uns nützt bei einer WM kein Spieler, der beim Spielstand von 5:0 noch das sechste oben draufsetzt. Wir brauchen Spieler wie Klose,
die beim Spielstand von 1:2 mit letztem Einsatz das Spiel nochmal drehen können.

Die Kritik fehlender körperlicher Präsenz trifft im wesentlichen auch Götze, nur hat der wenigstens noch ein Tor gemacht.
Ansonsten auch eine sehr schwache Leistung.
Von Podolski und Schürrle würde ich mir mehr versprechen.

Lahm auf die rechte Verteidigerposition zu stellen, ist sicherlich eine berechtigte Forderung. Nur soll er selbst wohl festgelegt haben, im defensiven Mittelfeld spielen zu wollen. Die Frage stellt sich dann, was hat Löw noch zu sagen.

Gehirnnutzer
22.06.2014, 13:36
Was habt ihr eigentlich fussballerisch gegen Özil. Er ist der richtige Spielertyp für Löws Taktik, die auf Ballsichern und Tempowechsel mit schnellem Kurzpassspiel nach vorne ausgerichtet ist. Da braucht man Spieler, die sich mal eben durchwuseln und etwas, was gestern kaum vorhanden war, Räume.

Stättler
22.06.2014, 13:41
Was habt ihr eigentlich fussballerisch gegen Özil. Er ist der richtige Spielertyp für Löws Taktik, die auf Ballsichern und Tempowechsel mit schnellem Kurzpassspiel nach vorne ausgerichtet ist. Da braucht man Spieler, die sich mal eben durchwuseln und etwas, was gestern kaum vorhanden war, Räume.

Schön und gut ,,,,,

durchwuseln ? fand nicht statt .....
gelungene Pässe ? 2 oder 3 ......
Ballsichern ? der hat abgegeben , so schnell es nur ging.....
Tempowechsel ? kam erst mit Schwein + Klose

so far.......

JWalker
22.06.2014, 13:43
Schön und gut ,,,,,

durchwuseln ? fand nicht statt .....
gelungene Pässe ? 2 oder 3 ......
Ballsichern ? der hat abgegeben , so schnell es nur ging.....
Tempowechsel ? kam erst mit Schwein + Klose

so far.......

ganz genauso war's

Erik der Rote
22.06.2014, 14:02
Erbärmliche Leistung. Zum Glück hat der alte Pole nach das Unentschieden gerettet. Wenn der mal in Rente geht sieht's düster aus für den "deutschen" Fußball.

das ist wohl wahr wenn Klose geht , geht die Migrantentruppe unter ...wer ist eigentlich dieser Alabner Mustafi und wieso darf er Fussball spielen ist das Quote vom DFB???

tommy3333
22.06.2014, 14:03
Ohne Özil wäre Deutschland gestern kläglich überrannt worden.
Das ist übertrieben, zumal Özil und Götze auch beide keine Verteidiger sind.


Özil und Götze haben gestern ein gutes Spiel gemacht. Sie dürften nur vor dem Tor ein wenig egoistischer sein und häufiger selbst den Abschluss suchen. Nichtsdestotrotz haben die Afrikaner den intelligenteren Fußball gespielt. Warum der Deutsche Trainer zur Halbzeit nicht auf 4-2-3-1 umgestellt hat, um Lahm auf die rechte Seite zu switchen, bleibt mir ein Rätsel.
Zumindest waren Özil und Götze nicht die schwächsten in der dt. Mannschaft gewesen. Götze hat immerhin das 1:0 gemacht und Özil von rechts ein paar mal gut nach innen gespielt, wo Müller meist etwas zu spät kam. Die Schwächen der dt. Mannschaft waren gg. Ghana in der 4er-Kette und auf der 6er Position. Lahm war sehr schwach auf der 6 mit vielen Ballverlusten, von denen einer zum zwischenzeitl. Rückstand führte. Mustafi machte den anderen Fehler, der zum ersten Gegentreffer führte. Insgesamt wirkte die 4er Kette jedoch sehr langsam und behäbig. Vor allem auf der linken Abwehrseite ließ Höwedes zu viel zu. Vor allem sollte Löw sein Defensivkonzept überdenken. Was gegen ein schwaches Portugal noch funktionierte, funktionierte gg. ein taktisch diszipliniertes Ghana schon nicht mehr.

Wenn der Gegner wie Ghana mit 2 4er-Ketten hinten drin steht und nur auf Konter lauert, braucht man auch bewegliche Außenverteidiger, die das eigene Offensivspiel und schnell genug sind, um bei gegn. Kontern das Tempo mithalten zu können. Es war bezeichnend, dass die Flanke zum 1:0 ausgerechnet von Müller aus dem Halbfeld kam. Höwedes ist zu langsam und braucht gg. Schnelle Gegenspieler Unterstützng, was auch zu Lasten der eigenen Offensive geht. Lahm war als alleiniger 6er gg. Ghana überfordert. Die eingewechselten Schweinsteiger und Klose retteten wirklich, wie auch Scholl im Kommentar sagte, das dt. Spiel. Vielleicht sollte Löw doch besser Schweinsteiger wieder von Beginn an spielen lassen und Lahm wieder auf die rechte AV-Position stellen. Fit sollte Schweinsteiger eigentlich wieder sein. Das wäre dann auf beiden Positionen ein Gewinn für die dt. Mannschaft. Der linke AV ist und bleibt die größte Baustelle in der dt. Elf.

Erik der Rote
22.06.2014, 14:04
Ich seh immer diesen Özil, der bei jedem Zweikampf den Schwanz einzieht, falls er einen hat. Er versinnbildlicht für mich den Charakter der DFB-Truppe,
seitdem Löw der Cheftrainer ist.
Keinerlei Kampfkraft, fehlende Härte, mimosenhaftes Zweikampfverhalten. Getrimmt auf Schönwetterfußball auf hohem technischen Niveau, immer nett sein und Fair Play.

Dumm nur wenn man auf einen Gegner trifft, der da nicht mitspielt, und mit gnadenloser Härte und Aggressivität und natürlich auch einer gewissen Athletik dagegen hält.

Schweinsteiger und Klose haben dann gezeigt, mit welchem Einsatz man von Anfang an auftreten muss und nicht erst nach der 70. Minute.
Wenn nicht die ganze Mannschaft gegen die USA mit 100 prozentigem Siegeswillen auftritt und nicht bereit ist auch körperlich das letzte rauszuholen, dann sehe ich schwarz.

ich habe nicht viel von Schweinsteigers Können gehalten aber gestern hat er ein passables Spiel abgeliefert ganz im Gegensatz zu KAidira oder Mustafi !

wer fehlt ist Marco Reus !!! aber es wird ein Löw Spiel kommen mit Schweinsteiger, Kaidira und Özil ohne Klose und dann geht der Untergang los !

elas
22.06.2014, 14:09
Was habt ihr eigentlich fussballerisch gegen Özil. Er ist der richtige Spielertyp für Löws Taktik, die auf Ballsichern und Tempowechsel mit schnellem Kurzpassspiel nach vorne ausgerichtet ist. Da braucht man Spieler, die sich mal eben durchwuseln und etwas, was gestern kaum vorhanden war, Räume.

eben....Standfussball!!!!!!!:haha:

Erst als ohne Taktik gestürmt wurde kam es zu Erfolg.!!!!!+dafür ist Özil unbrauchbar....ein Mitläufer eben!

Hoamat
22.06.2014, 14:30
Zitat von Hoamat http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7207410#post7207410)
Ich tippe auf ein weiteres 4:0 für Deutschland.

:top:
wie kommst du drauf ?

Eigentlich wollte ich das DFB-Team aufbauen, falls Die hier mitlesen. :happy:

Stättler
22.06.2014, 14:32
Eigentlich wollte ich das DFB-Team aufbauen, falls Die hier mitlesen. :happy:

Ich bitte dich .........Nazis im DFB - Team .........nit möglich !!!

Nicht anders würde das medienmäßig rübergebracht , falls einer einen HPF - Link auf dem iPad hätte.....

Hoamat
22.06.2014, 14:36
Ich bitte dich .........Nazis im DFB - Team .........nit möglich !!!

Nicht anders würde das medienmäßig rübergebracht , falls einer einen HPF - Link auf dem iPad hätte.....

Ehrlich .... ich hab's nur gut gemeint. :D

Cybeth
22.06.2014, 15:04
In einem gewissen Sportforen wird man sogar wegen Rasismuss gesperrt, wenn man nur schreibt; Boateng, Khedira, Özil braucht man nicht, um erfolgreich spielen zu können :ätsch:

So lächerlich ist der ganz normale Mob in der BRD schon :D

JWalker
22.06.2014, 16:45
Vor einigen Jahren galt man schon als Rassist, wenn man festgestellt hat, dass Asamoah der einzige richtige Deutsche in der bunten Milka-Kuh-Truppe war. :haha: