PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - Nigeria-:-Bosnien-Herzegowina Anstoß 22.6. - 1:0



Gärtner
21.06.2014, 03:56
Geht's raus und spielt's Fußball!

Ή Λ K Λ П
21.06.2014, 23:49
Hajmo Bosno!

Sieg für Bosnien!

Fachkraft
22.06.2014, 00:09
Argh, Moslems gegen Moslems.

latrop
22.06.2014, 00:36
Argh, Moslems gegen Moslems.

Hä ?

Ich sehe nur weiss gegen grün :crazy:

moishe c
22.06.2014, 00:56
Ich habe da mal ne Frage.

Ich suche immer den Libero, den Mann mit dem Buch.

Aber ich finde keinen. Haben die jetzt keine Bücher mehr auf dem Spielfeld oder was ist da los?

Es hieß doch immer "der Libero ist der wichtigste Spieler"!

JensVandeBeek
22.06.2014, 00:57
Ich habe da mal ne Frage.

Ich suche immer den Libero, den Mann mit dem Buch.

Aber ich finde keinen. Haben die jetzt keine Bücher mehr auf dem Spielfeld oder was ist da los?

Es hieß doch immer "der Libero ist der wichtigste Spieler"!

Libero ist perma gesperrt...

Anita Fasching
22.06.2014, 01:03
Argh, Moslems gegen Moslems.

Warum so sicher?
Sowohl in Bosnien als auch in Nigeria gibt es zahlreiche Nichtmusels. Im letztgenannten Land sogar in signifikanter Anzahl. Schlagzeilen machen freilich nur die Schächter und Selbstbomber von Boko Haram, aber die Chancen dürften nicht so schlecht stehen, dass bei Nigeria auch z.B. Christen mitkicken.

Ή Λ K Λ П
22.06.2014, 01:27
Warum so sicher?
Sowohl in Bosnien als auch in Nigeria gibt es zahlreiche Nichtmusels. Im letztgenannten Land sogar in signifikanter Anzahl. Schlagzeilen machen freilich nur die Schächter und Selbstbomber von Boko Haram, aber die Chancen dürften nicht so schlecht stehen, dass bei Nigeria auch z.B. Christen mitkicken.

Für Bosnien stehen nur Muslime auf dem Feld.

Fachkraft
22.06.2014, 01:28
Warum so sicher? Sowohl in Bosnien als auch in Nigeria gibt es zahlreiche Nichtmusels..

Guck Dir die Fressen doch an ;) Ich hab anfangs nicht gewußt gegen wen die ****** überhaupt kicken... dachte aufgrund der Fressen anfangs an Iran oder sowas ;)

reflecthofgeismar
22.06.2014, 01:31
Guck Dir die Fressen doch an ;) Ich hab anfangs nicht gewußt gegen wen die ****** überhaupt kicken... dachte aufgrund der Fressen anfangs an Iran oder sowas ;)

Iraner sind was komplett anderes als Negermusels oder bosnische Halszerschneider.
Außerdem soll es doch, zumindest in diesen Strängen, um Fußball gehen.

Anita Fasching
22.06.2014, 01:50
Für Bosnien stehen nur Muslime auf dem Feld.

Mag sein, aber fürs Ausleben des Museltums haben nicht alle Bosnier sehr viel übrig.

Fachkraft
22.06.2014, 01:52
Mag sein, aber fürs Ausleben des Museltums haben nicht alle Bosnier sehr viel übrig.

Ratko Mladić sogar gar nix.

akainu2012
22.06.2014, 01:54
Juhuu Moslemland hat gewonnen :D

leider hat Bosnien aber verloren :(

Anita Fasching
22.06.2014, 01:55
Guck Dir die Fressen doch an ;) Ich hab anfangs nicht gewußt gegen wen die ****** überhaupt kicken... dachte aufgrund der Fressen anfangs an Iran oder sowas ;)

Naja, Bosnier sehen im Schnitt schon ziemlich europäisch aus. Kann man von den meisten Persern nicht unbedingt behaupten.
Wobei ich von allen Moslems die Iraner noch am fortschrittlichsten finde, also zumindest wirken die halbwegs dem Mittelalter entfleucht. Natürlich ist diese Aussage immer in Relation zu den anderen Barbaren selben Glaubens zu sehen.

Anita Fasching
22.06.2014, 01:58
Ratko Mladić sogar gar nix.

Ich glaube, der sieht sich selbst nicht unbedingt als Bosnier an. Der serbische Stolz ist ungebrochen.

Anita Fasching
22.06.2014, 02:01
Juhuu Moslemland hat gewonnen :D

leider hat Bosnien aber verloren :(

Was heisst Moslemland. Die Verhältnisse Christen/Moslems stehen bei ca. 50/50 %.

Rumburak
22.06.2014, 02:10
Was heisst Moslemland. Die Verhältnisse Christen/Moslems stehen bei ca. 50/50 %.

Also wie in der BRD.:D

Anita Fasching
22.06.2014, 02:14
Also wie in der BRD.:D

Du und ich wissen, wie schön es ohne sie war. Mir konnte noch kein Großstädter die Vorteile vom Zusammenleben mit minderzivilisierten Wüstenbewohnern verkaufen.

Shahirrim
22.06.2014, 11:33
Du und ich wissen, wie schön es ohne sie war. Mir konnte noch kein Großstädter die Vorteile vom Zusammenleben mit minderzivilisierten Wüstenbewohnern verkaufen.

Mir auch nicht, und das, obwohl ich aus Billstedt bin. Aber selbst da gab es früher noch einigermaßen deutsche Schulklassen.

Also, nur im Muselbezirk aufgewachsen heißt nicht, dass man in Sachen MuKu ein begeisterter Systemling ist, der sich keine deutschen Städte vorstellen kann.

Anita Fasching
22.06.2014, 15:25
Mir auch nicht, und das, obwohl ich aus Billstedt bin. Aber selbst da gab es früher noch einigermaßen deutsche Schulklassen.

Also, nur im Muselbezirk aufgewachsen heißt nicht, dass man in Sachen MuKu ein begeisterter Systemling ist, der sich keine deutschen Städte vorstellen kann.

Hab ich auch nicht behauptet. Es ist wohl so, das in Muselbezirken aufgewachsene Deutsche ein Rückgrat besitzen und diese fatale Entwicklung entschieden ablehnen oder bestenfalls dagegen angehen, oder sie sind schon so degeneriert und sind selbst zu Kanacks mutiert, was man an Sprache, Kleidung und "Freundes"kreis erkennen kann. Wahrscheinlich haben deine Wikingergene dich vor letzterer Fehlentwicklung bewahrt.

Mr.Smith
24.06.2014, 06:56
Das ein Land wie Nigeria in dem Religionsfaschisten herrschen überhaupt an einer WM teilnehmen darf ist einfach lächerlich.