PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - Niederlande-:-Chile Anstoß 23.6. - 2:0



Gärtner
21.06.2014, 02:24
Geht's raus und spielt's Fußball!

Gärtner
23.06.2014, 17:03
Schon wieder der Schwachmaten-Kommentator, der "Chile" nicht richtig aussprechen kann. Aber "Sanchez" kommt korrekt...

Pletschi
23.06.2014, 17:10
Schon wieder der Schwachmaten-Kommentator, der "Chile" nicht richtig aussprechen kann. Aber "Sanchez" kommt korrekt...

Das ist der Bartels, der immer wieder mit sich selber zu sprechen scheint. Wenn der anfängt vor sich hinzubrummeln ist`s aus. Ich wundere mich warum die ARD-TOPEXPERTEN ihm das nicht ankreiden.

P.S.: Dachte schon, es wird heute nichts mit "Geht`s raus und spuits Fuassboi"...:schreck:

Gärtner
23.06.2014, 17:16
Dochdoch, alles parat.

Pletschi
23.06.2014, 17:22
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Ich schätze die Holländer nicht so stark ein, wie sie gemacht werden. Gegen Australien fast (verdient) vergeigt, gegen Spanien in der ersten Hälfte nicht viel bis gar nichts. Dann mit zwei weiten Schlägen und Spaniens Anfängerfehlern zwei Tore aus dem Nichts gemacht. Nach dem irregulären 3:1 fielen die Spanier komplett in sich zusammen.
Mit van Perise und Robben habe sie zwei traumhaft gute Spitzen. Aber ob das auf Dauer reichen wird?

Gärtner
23.06.2014, 17:26
Dafür, daß es um nix geht... ach doch, klar, sicher, keiner will im Achtel-Finale auf Brasilien treffen. Drum die ziemliche Härte im Spiel.

Pletschi
23.06.2014, 17:30
Dafür, daß es um nix geht... ach doch, klar, sicher, keiner will im Achtel-Finale auf Brasilien treffen. Drum die ziemliche Härte im Spiel.

Das ist schon ein trifftiges Argument. Man kann schon davon ausgehen, dass Brasilien gegen Kamerun gewinnt, auch wenn es schon dreist ist von der FIFA die Spiele der Gruppe A nach denen der Gruppe B angesetzt zu haben.
Die Chilenen werden auch nicht so dumm sein, und ihren bisherigen guten Lauf freiwillig abreissen lassen. Das können neben van Gaal, besonders Löw und der Südkoreaner extrem gut.

Wolpertinger
23.06.2014, 17:33
Der Gruppensieger dieser Gruppe hat den vermeintlich einfachsten Zweig. Nach bisherigen Stand zumindest.

Pletschi
23.06.2014, 17:34
Der Gruppensieger dieser Gruppe hat den vermeindlich einfachsten Zweig.

Brasilien wäre da schon ein richtig fetter Baumstamm

Wolpertinger
23.06.2014, 17:35
Bei Brasilien ist ja auch noch Italien im Baumstamm + der zweite dieser Gruppe, also Chile oder Holland.

Pletschi
23.06.2014, 17:38
Bei Brasilien ist ja auch noch Italien im Baumstamm + der zweite dieser Gruppe, also Chile oder Holland.

Italien ist noch nicht einmal für das Achtelfinale qualifiziert. Eine Niederlage gegen Uruguay, und die Tifosis nehmen denselben Bus wie die Engländer in Richtung Europa.

Wolpertinger
23.06.2014, 17:53
Nach bisherigen Stand ist Kolumbien, Italien, Brasilien und Chile der "erste" von vier Zweigen. Von unten, also aus dem "zweiten Zweig" kommen dann Frankreich, Nigeria, Deutschland und Algerien. Die Sieger aus Zweig eins und Zweig zwei bilden das erste Halbfinale.

Pletschi
23.06.2014, 18:03
Italien ist noch nicht einmal für das Achtelfinale qualifiziert. Eine Niederlage gegen Uruguay, und die Tifosis nehmen denselben Bus wie die Engländer in Richtung Europa.


Nach bisherigen Stand ist Kolumbien, Italien, Brasilien und Chile der "erste" von vier Zweigen. Von unten, also aus dem "zweiten Zweig" kommen dann Frankreich, Nigeria, Deutschland und Algerien. Die Sieger aus Zweig eins und Zweig zwei bilden das erste Halbfinale.

Möchtest du jetzt darüber diskutieren, ob Italien für das Achtelfinale qualifiziert ist? Stand heute, 23.06.2014, 19.03 Uhr MEZ steht das nicht fest. Gibt es Niederlage gegen Uruguay am morgigen Dienstag, 18.00 Uhr, dann heißt es arrividerci!:compr:

Gärtner
23.06.2014, 18:05
Nach bisherigen Stand ist Kolumbien, Italien, Brasilien und Chile der "erste" von vier Zweigen. Von unten, also aus dem "zweiten Zweig" kommen dann Frankreich, Nigeria, Deutschland und Algerien. Die Sieger aus Zweig eins und Zweig zwei bilden das erste Halbfinale.

Argentinien?

Wolpertinger
23.06.2014, 18:07
So sieht das AKTUELL aus. Wie das morgen aussieht weiß man nicht. Aber stand jetzt sieht das so aus.#

44560

Gärtner
23.06.2014, 18:10
Wir sollten dem Schiedsrichter das Blindenarmband verleihen.

http://zska-lok-krusenbusch-hoppers.fussball-fans.org/maulwurf_klein.jpg

Pletschi
23.06.2014, 18:11
Argentinien?

Argentinien würde als Gruppenerster der Gruppe F das Achtelfinale bestreiten gegen den Zweiten der Gruppe E, also Schweiz, Equadoe, Honduras

Pletschi
23.06.2014, 18:14
So sieht das AKTUELL aus. Wie das morgen aussieht weiß man nicht. Aber stand jetzt sieht das so aus.#

44560

jetzt schmeiß ich mich dann weg! Hast du noch immer nicht kapiert, dass deine Italiener vielleicht sogar heimfahren müssen? Rechthaberei ist ja schön und gut, aber man kann alles übertreiben...:blabla:
Ende der Durchsage!

Pletschi
23.06.2014, 18:22
Daley Blind mit einem "Mark-van-Bommel-Gedächtnis-Foul"...

Gärtner
23.06.2014, 18:31
*schnarch*

Gärtner
23.06.2014, 18:34
Peng 1:0.

Pletschi
23.06.2014, 18:36
ja, bei hohen Bällen sind sie etwas anfällig, die kurzen Chicos. Trotzdem einverstanden, bisher "Schnarch"...

Gärtner
23.06.2014, 18:42
Den Chilenen traue ich an einem guten Tag sogar zu, die Brasilianer zu knacken.

Cruithne
23.06.2014, 18:43
jetzt schmeiß ich mich dann weg! Hast du noch immer nicht kapiert, dass deine Italiener vielleicht sogar heimfahren müssen? Rechthaberei ist ja schön und gut, aber man kann alles übertreiben...:blabla:
Ende der Durchsage!

Die FIFA hat doch sowieso schon entschieden, wer ins Achtelfinale kommt ;)

Shahirrim
23.06.2014, 18:43
Den Chilenen traue ich an einem guten Tag sogar zu, die Brasilianer zu knacken.

Diese Brasilianer definitiv. Aber eventuell gehen sie Brasilien ja aus dem Weg als Zweiter! :D

Pletschi
23.06.2014, 18:44
Den Chilenen traue ich an einem guten Tag sogar zu, die Brasilianer zu knacken.

Und falls es so kommt,also ein Spiel gegen Brasilien, ist dann mit Vidal ihr absoluter Leader wieder mit dabei.

Pletschi
23.06.2014, 18:45
Diese Brasilianer definitiv. Aber eventuell gehen sie Brasilien ja aus dem Weg als Zweiter! :D

Gewagte Prognose...:crazy:

Shahirrim
23.06.2014, 18:47
Gewagte Prognose...:crazy:

Sicher, Brasilien ist immer gefährlich. Ich sehe Chile gleichwertig wie Mexiko und die haben ja 0:0 gespielt.

Gärtner
23.06.2014, 18:49
Peng 2:0.

Shahirrim
23.06.2014, 18:49
2:0.

Cybeth
23.06.2014, 18:50
Diesesmal hat sich Robben nicht fallen lassen :cool:

Adunaphel
23.06.2014, 18:50
2 : 0

Mist

Sheldon
23.06.2014, 18:51
Robben ist in der Form seines Lebens. Alleine diese Tatsache macht Holland zu einem Topfavoriten.

Schlummifix
23.06.2014, 18:53
Bisher die beste Mannschaft.
Aber noch haben sie auch nichts erreicht.

Frontferkel
23.06.2014, 19:15
Robben ist in der Form seines Lebens. Alleine diese Tatsache macht Holland zu einem Topfavoriten.

Kann ja alles sein , aber richtig Weltmeisterlich sah das heute nicht aus . Bis auf Robben mit seiner Fallsucht .

Sheldon
23.06.2014, 19:22
Kann ja alles sein , aber richtig Weltmeisterlich sah das heute nicht aus . Bis auf Robben mit seiner Fallsucht .

Bis jetzt hat sich keine Mannschaft als DIE Übermannschaft des Tuniers herausgestellt. Die Holländer ebensowenig wie die Deutschen oder die Brasilianer. Neben den genannten zähle ich auch noch die Kroaten, die Chilenen (falls sie Brasilien ausschalten sollten) und Argentinen zum erweiterten Favokreis. Ich kann mich an keine Weltmeistschaft erinnern, wo es soviele Mannschaften gab, denen der Titel zugetraut werden kann.

Frontferkel
23.06.2014, 19:32
Bis jetzt hat sich keine Mannschaft als DIE Übermannschaft des Tuniers herausgestellt. Die Holländer ebensowenig wie die Deutschen oder die Brasilianer. Neben den genannten zähle ich auch noch die Kroaten, die Chilenen (falls sie Brasilien ausschalten sollten) und Argentinen zum erweiterten Favokreis. Ich kann mich an keine Weltmeistschaft erinnern, wo es soviele Mannschaften gab, denen der Titel zugetraut werden kann.
Stimmt . Nur Argentinien kann ich nicht so richtig einordnen . Die verlassen sich mMn zu sehr auf Messi und das ist einfach zu wenig .

Wolpertinger
23.06.2014, 20:12
Bis jetzt hat sich keine Mannschaft als DIE Übermannschaft des Tuniers herausgestellt. Die Holländer ebensowenig wie die Deutschen oder die Brasilianer. Neben den genannten zähle ich auch noch die Kroaten, die Chilenen (falls sie Brasilien ausschalten sollten) und Argentinen zum erweiterten Favokreis. Ich kann mich an keine Weltmeistschaft erinnern, wo es soviele Mannschaften gab, denen der Titel zugetraut werden kann.


Frankreich spielt stark. Italien muss man in KO-Spielen immer auf dem Zettel haben, dass sind deren Spiele. In den Vorrunden gurken die immer rum. Argentinien fehlt ein kreativer Mittelfeldspieler bzw lässt deren Trainer falsch spielen. Der könnte in ner 442 Raute mit Messi auf der 10 spielen. Ne andere Möglichkeit hat er fast gar nicht. Dann würde das auch anders aussehen bei denen. Deswegen knappe Niederlage gegen die USA dann spielt man gegen Argentinien und geht den starken Franzmännern aus dem Weg.

Rocko
23.06.2014, 20:45
Mich freuts für die Niederlande...schade, dass ich wegen der blöden Anstosszeit das Spiel nicht sehen konnte!

Finch
23.06.2014, 23:25
Robben ist in der Form seines Lebens. Alleine diese Tatsache macht Holland zu einem Topfavoriten.

Sehe ich auch so. Was der momentan spielt ist einfach unglaublich!
Bin mal gespannt, wie sich Holland in den KO Spielen schlägt. Wäre nicht das erste Mal, dass sie nach einer überrangenden Vorrunde in der KO Phase nachlassen. Von mir aus aber gern bis ins Finale gegen Deutschland. :D