Vollständige Version anzeigen : Verdorbenes Fleisch im Döner

Würfelqualle
08.11.2005, 19:54
Das niedersächsische Landesamt für Verbraucherschutz hat einem Betrieb die Zulassung entzogen, der verdorbenes Geflügelfleisch in den Handel gebracht haben soll. Das Fleisch wurde bereits zu Döner-Spießen verarbeitet.
Der als Verursacher des jüngsten Fleischskandals bekannt gewordenen Geflügelzerlegebetrieb im niedersächsischen Kreis Cloppenburg soll seine Zulassung verlieren. Landwirtschaftminister Hans-Heinrich Ehlen (CDU) habe das Landesamt für Verbraucherschutz und Ernährungssicherheit (LAVES) angewiesen, dem Betrieb die EU-Zulassung zu entziehen, sagte Ehlens Sprecher Gert Hahne am Dienstagnachmittag in Hannover. Der entsprechende Bescheid werde gegenwärtig von dem Landesamt in Oldenburg vorbereitet. 
[...]*
Quelle : Netzzeitung
Gruss von der Würfelqualle
Mohammed
08.11.2005, 19:56
Schön, jemand der zu blöd ist auf die Seite der Netzzeitung zu gehen könnte sich auch hier informieren
Würfelqualle
08.11.2005, 19:58
Schön, jemand der zu blöd ist auf die Seite der Netzzeitung zu gehen könnte sich auch hier informieren
Bin ich nicht zuvorkommend ?  :D 
Gruss von der Würfelqualle
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14512
Roberto Blanko
08.11.2005, 20:03
Ich esse keinen Geflügeldöner. Mir kann es egal sein. 
Gruß
Roberto
Das niedersächsische Landesamt für Verbraucherschutz hat einem Betrieb die Zulassung entzogen, der verdorbenes Geflügelfleisch in den Handel gebracht haben soll. Das Fleisch wurde bereits zu Döner-Spießen verarbeitet.
Schmeckt man einen Unterschied?
Auf alle Fälle muß man die Verantwortlichen sofort einbuchten.
Bei uns wurde neulich ein Dônerladen geschlossen bei dem man Sperma in der Mayonnaise gefunden hat. :))  :)) 
Hab da glücklicherweise noch nie gegessen. 
Hat mir der SOhn von einem der bei ner Hygieneaufsicht arbeitet erzählt. Der eine Koch hat den anderen da gemeldet. Bei der Kontrolle habensie dann auch noch festgestellt, dass das Fleisch auf dem Fussboden gelagert wurde, und dass fast alles abgelaufen war.  X( 
Ich meins ernst. :(
Heinrich_Kraemer
08.11.2005, 22:45
Grüß Gott Würfel,
izmirübel Döner ist halt einfach Geschmackssache :rofl:.   Ich finds ekelhaft. 
Guten allerseits.
Viele Grüße
Esperanto
09.11.2005, 00:29
Bei uns wurde neulich ein Dônerladen geschlossen bei dem man Sperma in der Mayonnaise gefunden hat. :))  :)) 
Hab da glücklicherweise noch nie gegessen. 
Hat mir der SOhn von einem der bei ner Hygieneaufsicht arbeitet erzählt. Der eine Koch hat den anderen da gemeldet. Bei der Kontrolle habensie dann auch noch festgestellt, dass das Fleisch auf dem Fussboden gelagert wurde, und dass fast alles abgelaufen war.  X( 
Ich meins ernst. :(
Ja, habe ich auch schon gehört, dass zwei verschiedene Soßen aufgetischt wurden. Eine für Moslems (die war sauber) und eine für andere (da war Sperma drin). Dann hat mir jemand vom WKD erzählt, dass Döner"spieße" mit vorsicht genossen werden sollten, denn die werden, wenn sie nicht gleich verkauft werden, weiter benutzt. Dann sammeln sich unter der zweiten Schicht Bakterien an, die nicht richtig durchgebrotzelt und dennoch abgerubbelt werden und so in den Magen des Döner-Genießers wandern. 
Seitdem esse ich keinen Döner mehr - nur vegetarischen manchmal.
Roberto Blanko
09.11.2005, 00:32
Ja, habe ich auch schon gehört, dass zwei verschiedene Soßen aufgetischt wurden. Eine für Moslems (die war sauber) und eine für andere (da war Sperma drin). ....
Dann kann mir als Moslem ja nichts passieren. 
Gruß
Roberto
In einer Fernsehserie, worin man den Alltag eines Lebensmittelkontrolleurs beleuchtete, sah ich auch öffters Dönerläden, die selten ohne gröbere Blessuren durch die Prüfung kamen.
Oft sprachen die Leude von eigentlich ungeniessbarem Fleischgeschnipsel.
In einem Döner wurde sogar "Schwein" festgestellt in nicht unerheblichem Anteil. Die Augen der Verkäuferin sprangen fast hervor, so überrascht schien sie, mit der Tatsache konfrontiert. Gegen die verseuchten Saucentöpfe, die dreckigen Ecken und Winkel der Küche und den insgesamt desolaten Hygienezustand des Etablissements hatte sie indes nichts einzuwenden.- na man muss halt Prioritäten setzen.
Also ich hab nie Döner gegessen und lass sicher auch die Finger davon, soviel steht fest. 
... Mahlzeit!  :)
Dönerfressen sollte als aktive Sterbehilfe bestraft werden !
Veldhryc
09.11.2005, 13:48
Heute Döner, gestern Rindfleisch, morgen Vogelgrippe... bla bla... Fleischskandale wird's immer wieder geben. Ob nun in Deutschland oder sonstwo.
hardstyler911
09.11.2005, 13:56
Heute Döner, gestern Rindfleisch, morgen Vogelgrippe... bla bla... Fleischskandale wird's immer wieder geben. Ob nun in Deutschland oder sonstwo.
Also von verdorbenem Dönerfleisch hab ich auch schon öfter gehört, aber noch nie einen Skandal um verdorbene Doitschländer.....hehe
hardstyler911
09.11.2005, 13:57
Bei Meica mußten die übrigens den Werbespot neu schneiden. Die Stelle wo der Azubi die Krakauer genannt hat mußte rausgeschnitten werden :]
Liegnitz
09.11.2005, 14:08
Ja, habe ich auch schon gehört, dass zwei verschiedene Soßen aufgetischt wurden. Eine für Moslems (die war sauber) und eine für andere (da war Sperma drin). Dann hat mir jemand vom WKD erzählt, dass Döner"spieße" mit vorsicht genossen werden sollten, denn die werden, wenn sie nicht gleich verkauft werden, weiter benutzt. Dann sammeln sich unter der zweiten Schicht Bakterien an, die nicht richtig durchgebrotzelt und dennoch abgerubbelt werden und so in den Magen des Döner-Genießers wandern. 
Seitdem esse ich keinen Döner mehr - nur vegetarischen manchmal.
Denen traue ich alles in ihren Hass (meist versteckt ) auf Deutsche zu.
Selber Schuld wer bei denen so ein  widerliches Zeug kauft.
Für mich kommt Döner nie in Frage.
Von mir aus sollten alle Dönerbuden pleite gehen.
Roberto Blanko
09.11.2005, 14:13
....
Was ich denk und selber tu, trau ich auch dem anderen zu. 
Der Haß geht eindeutig von Deutschen wir Dir aus, Georg. 
Gruß
Roberto
Liegnitz
09.11.2005, 14:27
Was ich denk und selber tu, trau ich auch dem anderen zu. 
Der Haß geht eindeutig von Deutschen wir Dir aus, Georg. 
Gruß
Roberto
Nö .
Ich würde eher sagen beruht auf Gegenseitigkeit. 
Denn die hassen garantiert Deutsche mit rechten Ansichten.
Aber veracheten tun sie alle Kartoffeln wie sie sagen. Bis auf die Multikultis ,die ja bekanntlich als Deutschlandverräter zu beschimpfen sind.
malnachdenken
09.11.2005, 14:38
ja genau...:rolleyes:
Selber Schuld wer bei denen so ein  widerliches Zeug kauft. 
kommt auf den laden an.
Für mich kommt Döner nie in Frage. 
überhaupt schon mal probiert?
Von mir aus sollten alle Dönerbuden pleite gehen.
dann wäre die doch alle arbeitslos.... und das wills du doch nicht, oder?
hardstyler911
09.11.2005, 14:41
dann wäre die doch alle arbeitslos.... und das wills du doch nicht, oder?
Die sollen ne Würstchenbude aufmachen, wie sich das gehört....
Liegnitz
09.11.2005, 14:52
Arbeitslose Ausländer sollten genau so wie kriminelle ausgewiesen werden.
malnachdenken
09.11.2005, 14:53
Arbeitslose Ausländer sollten genau so wie kriminelle ausgewiesen werden.
aber wenn sie doch jobs haben :rolleyes:
es sind übrigens immer noch inländer...
dein hass macht dich blind
Liegnitz
09.11.2005, 14:56
Dann friß doch weiter deren Spermadöner.
Guten Appetit .
Das Fleisch wurde übrigens AUCH zu Döner verarbeitet. Bei einem ähnlichen Betrieb wurden verweste Hähnchen wieder aufgetaut und als "frisch" ausgeliefert.
Und das mit dem Sperma in der Mayo: ist eine der üblichen Urban legends, genauso wie der Mäusezahn im McDonalds-Hamburger.
Wenn wir wüssten, was wir alles so am Tag in uns reinstopfen, würden wir nicht mehr essen. Bratwürste, gebraten in einer Woche altem Öl, Shrimps aus Fischabfällen, undundund...
Da jetzt auch noch einen weiteren "Türkenskandal" basteln zu wollen :))
Läppisch...
Ich esse sowieso ungern in Imbissbuden jeder Art. Dönerbuden sind nicht die einzigen, die unhygienisches Zeug verkaufen.
Ein Deutscher, der gerne Döner isst, hat ein bisschen Dünnpfiff verdient! :]

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.