PDA

Vollständige Version anzeigen : ein ganz guter (Abwehr)Spruch für Islamkritiker!



Rockatansky
20.06.2014, 18:57
eine mir bekannte Person (die auch islamablehnend ist) hat mal den Spruch gesagt:

,,Die Deutschen haben damals den Hitler nicht erkannt und das Unglück dass er mit sich gebracht hat. Die sind auch so dumm, (den Mohammed und) den Islam und die Gefahren die er mit sich bringt nicht zu erkennen!"


Diesen Spruch kann man doch bringen, wenn man in die Kritik gerät "Islamfeindlich", islamophob, ausländerfeindlich zu sein! ;)

Den Spruch kann gerne jeder verwenden, es erhebt da keiner Copyright drauf! :D

Wie findet ihr das? Verwendbar?

Tantalit
20.06.2014, 19:01
eine mir bekannte Person (die auch islamablehnend ist) hat mal den Spruch gesagt:

,,Die Deutschen haben damals den Hitler nicht erkannt und das Unglück dass er mit sich gebracht hat. Die sind auch so dumm, (den Mohammed und) den Islam und die Gefahren die er mit sich bringt nicht zu erkennen!"


Diesen Spruch kann man doch bringen, wenn man in die Kritik gerät "Islamfeindlich", islamophob, ausländerfeindlich zu sein! ;)

Den Spruch kann gerne jeder verwenden, es erhebt da keiner Copyright drauf! :D

Wie findet ihr das? Verwendbar?

Als erstes wird man dir sagen das das unerhört ist und als zweites das du ein Rassist und Nazi bist. ;)

kotzfisch
20.06.2014, 19:13
Stimmt aber .

Hay
20.06.2014, 19:15
eine mir bekannte Person (die auch islamablehnend ist) hat mal den Spruch gesagt:

,,Die Deutschen haben damals den Hitler nicht erkannt und das Unglück dass er mit sich gebracht hat. Die sind auch so dumm, (den Mohammed und) den Islam und die Gefahren die er mit sich bringt nicht zu erkennen!"


Diesen Spruch kann man doch bringen, wenn man in die Kritik gerät "Islamfeindlich", islamophob, ausländerfeindlich zu sein! ;)

Den Spruch kann gerne jeder verwenden, es erhebt da keiner Copyright drauf! :D

Wie findet ihr das? Verwendbar?

Kann man bringen, bringt aber nix. Wird nicht die gewünschte Wirkung entfalten!

Rockatansky
22.06.2014, 21:49
Stimmt aber .

Die DUMMEN Linksfäkalextremisten, (sie sind weniger wert als Sch***e)
LIEBEN Mohammedaner!

http://www.pi-news.net/2014/06/video-nawal-der-islam-unterdrueckt-die-christen-in-aegypten-seit-dem-7-jahrhundert/

Conny
22.06.2014, 22:02
eine mir bekannte Person (die auch islamablehnend ist) hat mal den Spruch gesagt:

,,Die Deutschen haben damals den Hitler nicht erkannt und das Unglück dass er mit sich gebracht hat. Die sind auch so dumm, (den Mohammed und) den Islam und die Gefahren die er mit sich bringt nicht zu erkennen!"


Diesen Spruch kann man doch bringen, wenn man in die Kritik gerät "Islamfeindlich", islamophob, ausländerfeindlich zu sein! ;)

Den Spruch kann gerne jeder verwenden, es erhebt da keiner Copyright drauf! :D

Wie findet ihr das? Verwendbar?
Definitiv verwendbar und super Spruch! Ausgerechnet den Hitler in so einer Situation aus dem Hut zu zaubern (auf den muss man aber auch erst mal kommen :D) ist auch mal was anderes. Das wird dein Gegenüber verblüffen.

Bergischer Löwe
23.06.2014, 12:51
Tauglich für politisch Denkende und mit geschichtlichem Basis wissen Ausgestattete.

Da aber der Deutsche einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche unterworfen wurde und seit Mitte der 1990er eine neue (DDR)Sprachregelung eingeführt wurde ("Die Nazis", "Die Faschisten"), wird er immer weiter von den geschichtlichen Fakten weggedrückt und bekommt so den Eindruck als seien "Die Nazis" wie eine unabwendbare Kraft über die Nichtgenannten (Deutschen) gekommen. Lustig ist dabei, daß sie selbst ihre Absicht konterkarieren, den Deutschen einzubläuen, nie wieder so etwas zu wünschen. Aber der Durchschnittsdeutsche ist i.d.R. zu dumm, um aus dem fahrenden Bus zu gucken. Das hilft bei Geschichtsklitterung, neuer Sprachregelung und DDR 2.0 Geschichtsinterpretation.

Dass das Regime ab 1931 aus dem Wunsch des Volkes nach Rache für die in Versailles ungerechtfertigt erlittene Demütigung, die noch Jahre nach dem Krieg anhaltenden Kämpfe in den Ostgebieten gegen die Polen, die noch weniger gerechtfertigte und klar völkerrechtswidrige Rhein-Ruhrbesetzung durch unseren Lieblingsfeind, die bittere Armut nach zwei apokalyptischen Wirtschaftskrisen und aus der im Kaiserreich entstandenen Psyche ("Platz an der Sonne", "Verspätete Nation") entsprang, wird heute allenfalls von Historikern in Elfenbeintürmen und hinter vorgehaltener Hand diskutiert. Um Gottes Willen nicht öffentlich. Wäre ja fatal, wenn der Deutsche heute noch erkennen könnte, daß Hitler das Resultat des Handelns unserer sogenannten "Freunde" in Europa war.

Somit ist der Satz zwar nett gemeint aber sinnlos. Gegen die staatliche Propagandamaschine kommt keine rationale Idee an, wenn irrationale Ideologien im Raume stehen. Beim Umgang mit Islam in Deutschland hilft nur eigenes Erleben. Wenn genug erlebt haben, wird gehandelt. So war es ja ab 1931 auch.

Mr.Smith
24.06.2014, 06:29
Mit Religionsfaschisten und deren Knechten sachlich argumentieren zu wollen, bringt doch sowieso nichts.

opppa
24.06.2014, 07:06
Als erstes wird man dir sagen das das unerhört ist und als zweites das du ein Rassist und Nazi bist. ;)

Darf ich mich (bitte) auch in diese Reihe der Nazis und Rassisten einreihen?

:?

spezialeinheit
24.06.2014, 08:11
Kann man bringen, bringt aber nix. Wird nicht die gewünschte Wirkung entfalten!

Aber der Adi und der Islam haben was gemeinsam. Über beide werden Lügen zu unserem Nachteil verbreitet! Und das schon seit Jahrzehnten!

spezialeinheit
24.06.2014, 08:12
Darf ich mich (bitte) auch in diese Reihe der Nazis und Rassisten einreihen?

:?

Da bist Du doch schon lange drin! Willkommen im Club :appl:

opppa
26.06.2014, 08:58
Aber der Adi und der Islam haben was gemeinsam. Über beide werden Lügen zu unserem Nachteil verbreitet! Und das schon seit Jahrzehnten!

Die größte Gemeinsamkeit besteht aber darin, daß man bei beiden darauf besteht, gewaltsam gegen Abweichler vorzugehen!

:aggr:

Patriotistin
26.06.2014, 09:11
eine mir bekannte Person (die auch islamablehnend ist) hat mal den Spruch gesagt:

,,Die Deutschen haben damals den Hitler nicht erkannt und das Unglück dass er mit sich gebracht hat. Die sind auch so dumm, (den Mohammed und) den Islam und die Gefahren die er mit sich bringt nicht zu erkennen!"




Diesen Spruch kann man doch bringen, wenn man in die Kritik gerät "Islamfeindlich", islamophob, ausländerfeindlich zu sein! ;)

Den Spruch kann gerne jeder verwenden, es erhebt da keiner Copyright drauf! :D

Wie findet ihr das? Verwendbar?

Naja das sagt der Michael Stuerzenberger ständig auf seinen Kundgebungen für die Unterschriftensammlung gegen
den bau der Großmoschee am Münchner Stachus...und trotzdem raffts keiner ....