PDA

Vollständige Version anzeigen : ex NSA Chef Keith Alexander kündigt Banken Cyber-9/11 an und nimmt Schutzgeld! :)



Gawen
20.06.2014, 15:54
Na dann beten wir mal, dass die Cyberabwehr bei den Banken in Deutschland und Europa steht! :D

Er meint es bestünde Gefahr bei Banken könnten alle Daten gelöscht werden und will 1 Mio. $ im Monat als Berater für deren Verband!


"In the interview, Alexander said that a successful major attack on a
bank would shake consumer confidence even if the institution were able
to recover quickly.

“If all your banking stuff was just wiped out” and the bank had no
record of how much money its customers had on deposit, “they could go
back to their last surviving record -- but that might not be today,”
Alexander said.
...

Alexander offered to provide ongoing advice to Sifma for $1 million a month,
according to two people briefed on the talks. The asking price later dropped to $600,000,
the people said, speaking on condition of anonymity because the negotiation was private.
...

Some state regulators also have been leaning on the banks they supervise.

“I don’t want to be Chicken Little and say the sky is falling,”
Benjamin Lawsky, superintendent of New York’s department of financial
services, said in an interview. “But we really need to focus on this
issue.”
...

“What I’m concerned about is we’re going to have a 9/11 in
cyberspace,” he said. “We don’t need to suffer this kind of attack.”

www.bloomberg.com/news/2014-06-20/ex-nsa-chief-pitches-advice-on-cyber-threats-to-the-banks.html

HansMaier.
20.06.2014, 18:17
Na dann beten wir mal, dass die Cyberabwehr bei den Banken in Deutschland und Europa steht! :D

Er meint es bestünde Gefahr bei Banken könnten alle Daten gelöscht werden und will 1 Mio. $ im Monat als Berater für deren Verband!


"In the interview, Alexander said that a successful major attack on a
bank would shake consumer confidence even if the institution were able
to recover quickly.

“If all your banking stuff was just wiped out” and the bank had no
record of how much money its customers had on deposit, “they could go
back to their last surviving record -- but that might not be today,”
Alexander said.
...

Alexander offered to provide ongoing advice to Sifma for $1 million a month,
according to two people briefed on the talks. The asking price later dropped to $600,000,
the people said, speaking on condition of anonymity because the negotiation was private.
...

Some state regulators also have been leaning on the banks they supervise.

“I don’t want to be Chicken Little and say the sky is falling,”
Benjamin Lawsky, superintendent of New York’s department of financial
services, said in an interview. “But we really need to focus on this
issue.”
...

“What I’m concerned about is we’re going to have a 9/11 in
cyberspace,” he said. “We don’t need to suffer this kind of attack.”

www.bloomberg.com/news/2014-06-20/ex-nsa-chief-pitches-advice-on-cyber-threats-to-the-banks.html


Noch ne Crashwarnung, hatten wir ja lange keine...:D
Möglich ist es, irgendwie müssense den sheeples ja die Rasur verklickern.
Aber es ist was unanschaulich, für die sheeples braucht man auch
noch was handfesteres, was das sheeple verstehen kann.
Son Flieger der irgendwo reinkracht oder so...
MfG
H.Maier

truthCH
20.06.2014, 18:26
Noch ne Crashwarnung, hatten wir ja lange keine...:D
Möglich ist es, irgendwie müssense den sheeples ja die Rasur verklickern.
Aber es ist was unanschaulich, für die sheeples braucht man auch
noch was handfesteres, was das sheeple verstehen kann.
Son Flieger der irgendwo reinkracht oder so...
MfG
H.Maier

Du meinst wie ein Schweizer bei Eichelburg geschrieben hat ... Am 13. Juli, dem Finale der WM, kracht der MH-370 ins Stadion und tötet da tausende Menschen. Am nächsten Tag zig Bombenangriffe auf Banken, damit die schliessen dürfen und am 15. gehts dann richtig los mit den Unruhen, weil die USA (United States of Aggression) dann melden - Wir haben die Pässe gefunden im Stadion, es waren Moslems? :D

truthCH
20.06.2014, 18:28
Na dann beten wir mal, dass die Cyberabwehr bei den Banken in Deutschland und Europa steht! :D

Er meint es bestünde Gefahr bei Banken könnten alle Daten gelöscht werden und will 1 Mio. $ im Monat als Berater für deren Verband!


"In the interview, Alexander said that a successful major attack on a
bank would shake consumer confidence even if the institution were able
to recover quickly.

“If all your banking stuff was just wiped out” and the bank had no
record of how much money its customers had on deposit, “they could go
back to their last surviving record -- but that might not be today,”
Alexander said.
...

Alexander offered to provide ongoing advice to Sifma for $1 million a month,
according to two people briefed on the talks. The asking price later dropped to $600,000,
the people said, speaking on condition of anonymity because the negotiation was private.
...

Some state regulators also have been leaning on the banks they supervise.

“I don’t want to be Chicken Little and say the sky is falling,”
Benjamin Lawsky, superintendent of New York’s department of financial
services, said in an interview. “But we really need to focus on this
issue.”
...

“What I’m concerned about is we’re going to have a 9/11 in
cyberspace,” he said. “We don’t need to suffer this kind of attack.”

www.bloomberg.com/news/2014-06-20/ex-nsa-chief-pitches-advice-on-cyber-threats-to-the-banks.html (http://www.bloomberg.com/news/2014-06-20/ex-nsa-chief-pitches-advice-on-cyber-threats-to-the-banks.html)

Schutzgeld :dg: ... treffender könnte man es nicht formulieren. 1 Million Monatslohn, mann der Typ muss so was auf dem Kasten haben :crazy:

Gawen
20.06.2014, 18:53
Du meinst wie ein Schweizer bei Eichelburg geschrieben hat ... Am 13. Juli, dem Finale der WM, kracht der MH-370 ins Stadion und tötet da tausende Menschen. Am nächsten Tag zig Bombenangriffe auf Banken, damit die schliessen dürfen und am 15. gehts dann richtig los mit den Unruhen, weil die USA (United States of Aggression) dann melden - Wir haben die Pässe gefunden im Stadion, es waren Moslems? :D

Besser, die zwingen Moskau in einen Krieg mit der Ukraine, bomben dann noch die North Stream Gasleitung weg und destabilisieren so das europäische Stromnetz, das braucht ja Gasturbinen um den Ökostrom zu stabilisieren.

Dann fangen sie einen riesigen false flag cyber war an, löschen Bankdaten und alle Beweise für ihre Betrügereien, knipsen den Strom aus, damit das Volk schön sauer wird und hängen das dann den Russen an.

Nach dem Krieg haben wir dann ein NATO-Reich auf Basis TTIP. Oder sind alle tot, weil die Russen-Raketen doch besser waren als die Abwehrraketen der Amis. :)


Die haben schon B2 Stealth-Erstschlagsbomber nach England verlegt.

http://edition.cnn.com/2014/06/10/world/europe/europe-b-2-bombers/


Schutzgeld :dg: ... treffender könnte man es nicht formulieren. 1 Million Monatslohn, mann der Typ muss so was auf dem Kasten haben :crazy:

Ich habe ja den Verdacht der machts nicht mehr lange, das hätte nicht rauskommen dürfen! :D

HansMaier.
20.06.2014, 19:02
Du meinst wie ein Schweizer bei Eichelburg geschrieben hat ... Am 13. Juli, dem Finale der WM, kracht der MH-370 ins Stadion und tötet da tausende Menschen. Am nächsten Tag zig Bombenangriffe auf Banken, damit die schliessen dürfen und am 15. gehts dann richtig los mit den Unruhen, weil die USA (United States of Aggression) dann melden - Wir haben die Pässe gefunden im Stadion, es waren Moslems? :D

Lol, ja sowas in der Art.
Der "V" redet tatsächlich sowas, am Schluss vom
Interview wirds interessant. Wir werdens ja sehen, ist ja
nicht mehr lang hin. Wenn der Eichelburg recht behält, kriegt
der von mir auch ne Kiste Schampus, der wird soviele kriegen,
daß er auf Lebenszeit drin baden kann...:D
Wäre auch wirklich an der Zeit, wenn ich sehe was so abgeht
derzeit, wäre ich wirklich froh, wenns da nen Plan gäbe
und alles nicht nur die Verbindung von Dummheit, Korruptheit und Wahn ist.
MfG
H.Maier

truthCH
20.06.2014, 19:07
Besser, die zwingen Moskau in einen Krieg mit der Ukraine, bomben dann noch die North Stream Gasleitung weg und destabilisieren so das europäische Stromnetz, das braucht ja Gasturbinen um den Ökostrom zu stabilisieren.

Dann fangen sie einen riesigen false flag cyber war an, löschen Bankdaten und alle Beweise für ihre Betrügereien, knipsen den Strom aus, damit das Volk schön sauer wird und hängen das dann den Russen an.

Nach dem Krieg haben wir dann ein NATO-Reich auf Basis TTIP. Oder sind alle tot, weil die Russen-Raketen doch besser waren als die Abwehrraketen der Amis. :)

Auch ne Variante - medial würde das auch sehr gut hinkommen, wenn man die letzten Monate so Revue passieren lässt. Schliesslich wird das nicht per sofort aufgebaut, sondern es bedarf schon ein bisschen Vorlauf und Vorbereitung.




Die haben schon B2 Stealth-Erstschlagsbomber nach England verlegt.

http://edition.cnn.com/2014/06/10/world/europe/europe-b-2-bombers/

Jup, und die Amis modernisieren ihre Atomwaffen, die BRD weiss bestens darüber Bescheid (Schlagkraft,etc) obwohl sie immer behauptet sie sei ahnungslos bzw. nur im kleinen informiert worden - und warum die Briten 6000 Panzer nach Deutschland verschoben haben belegt man damit, dass sie auf der Insel keinen Platz mehr hätten :crazy: Wer selber auch schon mal Schach gespielt hat, sollte hier schon 1+1 zusammenzählen können.



Ich habe ja den Verdacht der machts nicht mehr lange, das hätte nicht rauskommen dürfen! :D
Ob der wohl ein Privatflugzeug hat :D - derer fallen ja bekanntlich noch viele vom Himmel, wo dann so wichtige Leute drin sitzen. :D Rockefellers Sohn kann davon auch ein Liedchen singen .. bzw. von der Wolke mit der Harfe spielen oder doch aus der Hölle mit dem Cello? :crazy:

truthCH
20.06.2014, 19:09
Lol, ja sowas in der Art.
Der "V" redet tatsächlich sowas, am Schluss vom
Interview wirds interessant. Wir werdens ja sehen, ist ja
nicht mehr lang hin. Wenn der Eichelburg recht behält, kriegt
der von mir auch ne Kiste Schampus, der wird soviele kriegen,
daß er auf Lebenszeit drin baden kann...:D
Wäre auch wirklich an der Zeit, wenn ich sehe was so abgeht
derzeit, wäre ich wirklich froh, wenns da nen Plan gäbe
und alles nicht nur die Verbindung von Dummheit, Korruptheit und Wahn ist.
MfG
H.Maier

Dessen bin ich überzeugt - H.E meint zwar immer, es seien sicher nur wenige daran beteiligt - aber überleg mal... Manhattan Project. Über 100'000 Menschen waren daran beteiligt und trotzdem kam nichts oder nur sehr wenig an die Öffentlichkeit. Und heute hat man ja ganz andere Möglichkeiten als dazumals, von wegen Überwachung und so, vor allem wenn man weiss, wenn man überwachen muss.

Gawen
20.06.2014, 19:13
Ob der wohl ein Privatflugzeug hat :D - derer fallen ja bekanntlich noch viele vom Himmel, wo dann so wichtige Leute drin sitzen. :D Rockefellers Sohn kann davon auch ein Liedchen singen .. bzw. von der Wolke mit der Harfe spielen oder doch aus der Hölle mit dem Cello? :crazy:

Vielleicht ist er ja Heimwerker und erschiesst sich auch versehentlich wie ein echter Banker mit einer Nagelpistole! :D

truthCH
20.06.2014, 19:38
Vielleicht ist er ja Heimwerker und erschiesst sich auch versehentlich wie ein echter Banker mit einer Nagelpistole! :D

:haha: stimmt, der war ja auch der Hammer ....

HansMaier.
20.06.2014, 20:11
Dessen bin ich überzeugt - H.E meint zwar immer, es seien sicher nur wenige daran beteiligt - aber überleg mal... Manhattan Project. Über 100'000 Menschen waren daran beteiligt und trotzdem kam nichts oder nur sehr wenig an die Öffentlichkeit. Und heute hat man ja ganz andere Möglichkeiten als dazumals, von wegen Überwachung und so, vor allem wenn man weiss, wenn man überwachen muss.

Naja, ich sage mir auch, wenn einer weiss wie das Spiel
läuft, dann sinds die Rothschilds. Die spielen das seit mindestens
200 Jahren. Vom Prinzip her isses das Alltagsgeschäft, nur diesmal
ne besondere Hausnummer...
MfG
H.Maier

Gawen
22.06.2014, 22:14
Auch ne Variante - medial würde das auch sehr gut hinkommen, wenn man die letzten Monate so Revue passieren lässt.

Die Amis und die Nasen des Flame Teams haben wohl sogar schon einen flase flag Trojaner gebaut, den sie den Russen anhängen wollen, "Turla", "Snake" oder auch "Urobouros" genannt, Schein-Kopie des alten Agent.BTZ! :D

http://www.securelist.com/en/blog/8191/Agent_btz_a_source_of_inspiration
http://www.reuters.com/article/2014/03/07/us-russia-cyberespionage-insight-idUSBREA260YI20140307

Sie haben sogar schon mal einen Testballon in Belgien steigen lassen, damit die Story stimmt und alles auf die Russen weist. :D

https://blog.gdata.de/artikel/uroburos-rootkit-belgisches-aussenministerium-befallen/

"Nach der Cyber-Attacke auf das belgische Außenministerium gelangen nun Informationen über eine betroffene Regierungseinrichtung an die Öffentlichkeit. Bereits am Samstag hatte der belgische Außenminister Didier Reynders mitgeteilt, dass „Informationen und Dokumente zur Ukraine-Krise“ aus den Netzwerken der Regierungseinrichtung geschleust wurden, berichtete unter anderem Die Welt"

navy
24.06.2014, 19:25
Na dann beten wir mal, dass die Cyberabwehr bei den Banken in Deutschland und Europa steht! :D

Er meint es bestünde Gefahr bei Banken könnten alle Daten gelöscht werden und will 1 Mio. $ im Monat als Berater für deren Verband!

]

Die Gangster auch Westerwelle, Ludgar Vollmer, Joschka Fischer, Gernot Erler, Rezzo Schlauch, machen alle auf Berater. Sprich Berufs Profi für Bestechung und Erpressun das neue Wirtschafts Modell in der NATO

Menetekel
30.06.2014, 13:30
Und hier eine Warnung von einem Supergeldhai, welcher schon die Mistgabeln in den Händen der Massen sieht.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/30/us-milliardaer-warnt-reiche-vor-revolution-der-mistgabeln/

Dies wird wohl nicht nur bei denen zu erwarten sein, sondern weltweit bei der gepriesenen Globalisierung. Ausgequetscht wird ja überall.

Hrafnaguð
30.06.2014, 16:55
Na dann beten wir mal, dass die Cyberabwehr bei den Banken in Deutschland und Europa steht! :D

Er meint es bestünde Gefahr bei Banken könnten alle Daten gelöscht werden und will 1 Mio. $ im Monat als Berater für deren Verband!


"In the interview, Alexander said that a successful major attack on a
bank would shake consumer confidence even if the institution were able
to recover quickly.

“If all your banking stuff was just wiped out” and the bank had no
record of how much money its customers had on deposit, “they could go
back to their last surviving record -- but that might not be today,”
Alexander said.
...

Alexander offered to provide ongoing advice to Sifma for $1 million a month,
according to two people briefed on the talks. The asking price later dropped to $600,000,
the people said, speaking on condition of anonymity because the negotiation was private.
...

Some state regulators also have been leaning on the banks they supervise.

“I don’t want to be Chicken Little and say the sky is falling,”
Benjamin Lawsky, superintendent of New York’s department of financial
services, said in an interview. “But we really need to focus on this
issue.”
...

“What I’m concerned about is we’re going to have a 9/11 in
cyberspace,” he said. “We don’t need to suffer this kind of attack.”

www.bloomberg.com/news/2014-06-20/ex-nsa-chief-pitches-advice-on-cyber-threats-to-the-banks.html

Höhöhö. Das wäre ja dann die digitale Version dessen:


http://www.youtube.com/watch?v=x9Huy-JP1xo