PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle an Leukämie erkrankt



Seiten : [1] 2

cajadeahorros
20.06.2014, 14:16
http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-politiker-guido-westerwelle-an-leukaemie-erkrankt-1.2008851

Wer von allen Seiten begeifert wurde wie unser Guido nach seinen klaren Worten zum Terrorkrieg gegen Libyen, kann kein grundsätzlich schlechter Mensch sein.

Alles Gute von hier aus!

Candymaker
20.06.2014, 14:23
Akute Leukämie!


Die Heilungsgrate bei der AML liegt bei 50 bis 85%, eine Knochenmarktransplantation erhöht diese zusätzlich. Die Prognose verschlechtert sich bei über 20-jährigen; wird die akute Leukämie nicht therapiert, führt sie in Wochen bis Monaten zum Tod.

Wer weiss, ob ihn nicht der CIA oder sonstwer mit Mikrowellen bestrahlt hat.

Esreicht!
20.06.2014, 14:29
http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-politiker-guido-westerwelle-an-leukaemie-erkrankt-1.2008851

Wer von allen Seiten begeifert wurde wie unser Guido nach seinen klaren Worten zum Terrorkrieg gegen Libyen, kann kein grundsätzlich schlechter Mensch sein.

Alles Gute von hier aus!

Der französische Jude und Libyen-Kriegstreiber Bernard-Henri Lévy hatte nach Westerwelles Absage an einen Angriffskrieg gegen Libyen auf Westerwelle in den BRD-Medien eingeschlagen und dessen Absetzung gefordert - und fortan gings mit der FDP bergab.

Ich rechne Westerwelles Nein ebenso hoch an wie seinerseits Schröders Nein zum Irakkrieg, was ihn dann die weitere Kanzlerschaft kostete.

Langsam müßten auch Idioten begreifen, wer hierzulande das eigentliche Sagen hat:schlecht:

kd

Sathington Willoughby
20.06.2014, 14:31
Uitsch, gute Genesung und alles Gute.

Bruddler
20.06.2014, 14:32
Der französische Jude und Libyen-Kriegstreiber Bernard-Henri Lévy hatte nach Westerwelles Absage an einen Angriffskrieg gegen Libyen auf Westerwelle in den BRD-Medien eingeschlagen und dessen Absetzung gefordert - und fortan gings mit der FDP bergab.

Ich rechne Westerwelles Nein ebenso hoch an wie seinerseits Schröders Nein zum Irakkrieg, was ihn dann die weitere Kanzlerschaft kostete.

Langsam müßten auch Idioten begreifen, wer hierzulande das eigentliche Sagen hat:schlecht:



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Shalom.svg/235px-Shalom.svg.png :hi: (Schalom)

Neu
20.06.2014, 14:39
http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-politiker-guido-westerwelle-an-leukaemie-erkrankt-1.2008851

Wer von allen Seiten begeifert wurde wie unser Guido nach seinen klaren Worten zum Terrorkrieg gegen Libyen, kann kein grundsätzlich schlechter Mensch sein.

Alles Gute von hier aus!

Hat er damals den Afghanistankrieg beendet? Er war ja mal in entsprechender Eigenschaft vor Ort, wenn ich mich richtig erinnere.

Edit, Link: http://www.uni-oldenburg.de/physik/forschung/ehemalige/physikalische-umweltanalytik/radioaktivitaet/uran-munition/

Könnte eine Folge dieses "Besuches" gewesen sein.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 14:43
Akute Leukämie!



Wer weiss, ob ihn nicht der CIA oder sonstwer mit Mikrowellen bestrahlt hat.

Die können wahrschenlich Krebs durch Viren auslösen.

Filofax
20.06.2014, 14:47
Ich rechne Westerwelles Nein ebenso hoch an wie seinerseits Schröders Nein zum Irakkrieg, was ihn dann die weitere Kanzlerschaft kostete.



War leider genau umgekehrt.
Nur weil er - aus rein wahltaktischen Gründen, beim Afghanistan Krieg war er noch mit Hurra dabei - eine beteiligung des Irakkrieges ablehnte, obwohl er gat nicht gefragt wurde (und dann über Umwege die Amis doch unterstützte, dieser Lügenbold), wurde er noch einmal wiedergewählt.

So schauts aus, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Schröder ist ein ekelerregender Typ, keinen Deut besser als merkel.

Neu
20.06.2014, 14:49
Die können wahrschenlich Krebs durch Viren auslösen.

http://www.uni-oldenburg.de/physik/forschung/ehemalige/physikalische-umweltanalytik/radioaktivitaet/uran-munition/

Er war in Afghanistan und könnte Uranstaub eingeatmet haben.

cajadeahorros
20.06.2014, 14:49
Hat er damals den Afghanistankrieg beendet? Er war ja mal in entsprechender Eigenschaft vor Ort, wenn ich mich richtig erinnere.

Nein, hat er natürlich nicht. Aber es war doch ein schönes Beispiel dafür, daß selbst die kleinste Regung von Rückgrat (an sich sinnlos, da wir über den NATO-Etat eh für die Schweinerei gezahlt haben) praktisch den politischen Tod bedeutet.

Und dieses bißchen Rückgrat ist heutzutage schon so selten, daß man Guido nur "Toi toi toi" wünschen kann.

cajadeahorros
20.06.2014, 14:51
http://www.uni-oldenburg.de/physik/forschung/ehemalige/physikalische-umweltanalytik/radioaktivitaet/uran-munition/

Er war in Afghanistan und könnte Uranstaub eingeatmet haben.

Oder im Kosovo. Das geht schnell.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 14:51
http://www.uni-oldenburg.de/physik/forschung/ehemalige/physikalische-umweltanalytik/radioaktivitaet/uran-munition/

Er war in Afghanistan und könnte Uranstaub eingeatmet haben.

Das wäre ein zu großer Zufall, das glaube ich nicht.

Aber so etwas passiert eben, wenn man sich mit dem Satan einlässt. Diese Politmarionetten glauben wohl wirklich, sie könnten da in der Elite mitmischen. Dabei werden auch
sie von der Elite als nutzloses Vieh angesehen, egal wie sehr sie sich anbiedern.

Sprecher
20.06.2014, 14:53
Akute Leukämie!



Wer weiss, ob ihn nicht der CIA oder sonstwer mit Mikrowellen bestrahlt hat.

Könnte gleichzeitig eine Warnung an Merkel sein auch schön weiter so us-servil zu bleiben.

Candymaker
20.06.2014, 14:53
Die können wahrschenlich Krebs durch Viren auslösen.

Das auch. Aber durch Bestrahlung mit Mikrowellen, auch durch Wände hindurch, geht das viel eleganter. Viren kann man ja uU. nachweisen. Westerwelle wurde von den USA als Gefahr eingestuft, weil er den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland forderte. Das war 2012. Also müssen sie ihn irgendwann 2012 verstrahlt haben. Die Krankheit braucht immer eine gewisse Zeit, bis sie ausbricht. Es ist recht warscheinlich, dass in diesem Falle "Fremdeinwirkung" vorliegt. Fallschirme waren grade ausgegangen.

Westerwelle fordert Abzug aller US-Atomwaffen aus Europa
http://www.handelsblatt.com/politik/international/sicherheitskonferenz-westerwelle-fordert-abzug-aller-us-atomwaffen-aus-europa/6154788-2.html

Candymaker
20.06.2014, 14:55
Könnte gleichzeitig eine Warnung an Merkel sein auch schön weiter so us-servil zu bleiben.

Das sowieso. Nachweisen kann man sowieso nix. Aber die Leute werden alle vorsichtig.

Neu
20.06.2014, 14:57
Das wäre ein zu großer Zufall, das glaube ich nicht.


http://www.ag-friedensforschung.de/themen/DU-Geschosse/kremer.html

Uranmunition ist ein großes Thema in Afghanistan. Jedes 3. Kind kam dort mit Mißbildungen zur Welt, ein Schwangerschaftsstreik begann:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=af&v=25&l=de

In ein solches Land würde ich nicht reisen, und mit Soldaten von dort würde ich keine Kinder haben wollen.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 15:00
Das auch. Aber durch Bestrahlung mit Mikrowellen, auch durch Wände hindurch, geht das viel eleganter. Viren kann man ja uU. nachweisen. Westerwelle wurde von den USA als Gefahr eingestuft, weil er den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland forderte. Das war 2012. Also müssen sie ihn irgendwann 2012 verstrahlt haben. Die Krankheit braucht immer eine gewisse Zeit, bis sie ausbricht. Es ist recht warscheinlich, dass in diesem Falle "Fremdeinwirkung" vorliegt. Fallschirme waren grade ausgegangen.

Westerwelle fordert Abzug aller US-Atomwaffen aus Europa
http://www.handelsblatt.com/politik/international/sicherheitskonferenz-westerwelle-fordert-abzug-aller-us-atomwaffen-aus-europa/6154788-2.html

Hm. Wie kann man jemanden gezielt mit Mikrowelle bestrahlen? Mirkowellen gehen durch Wände doch gar nicht durch, Röntgenstrahlen vielleicht. Mikrowellen erhitzen den Körper nur, wie soll
das Krebs auslösen?

Ich glaube hier hat man ihm den "Cup of Borgia" verabreicht (Vergiftung).

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 15:01
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/DU-Geschosse/kremer.html

Uranmunition ist ein großes Thema in Afghanistan. Jedes 3. Kind kam dort mit Mißbildungen zur Welt, ein Schwangerschaftsstreik begann:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=af&v=25&l=de

In ein solches Land würde ich nicht reisen, und mit Soldaten von dort würde ich keine Kinder haben wollen.

Der war doch nur immer auf Kurzreisen in Afghanistan.

Sprecher
20.06.2014, 15:03
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/DU-Geschosse/kremer.html

Uranmunition ist ein großes Thema in Afghanistan. Jedes 3. Kind kam dort mit Mißbildungen zur Welt, ein Schwangerschaftsstreik begann:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=af&v=25&l=de

In ein solches Land würde ich nicht reisen, und mit Soldaten von dort würde ich keine Kinder haben wollen.

Ach und ausgerechnet Westerwelle soll bei einem Kurzaufenthalt davon Leukämie bekommen haben, die ganzen Bundeswehrfritzen aber nicht?

Schlummifix
20.06.2014, 15:05
Interessante Theorien...
Aber warum sollte es jemand auf Westerwillie abgesehen haben? Er ist doch längst aus Amt und Würden..

Candymaker
20.06.2014, 15:07
Hm. Wie kann man jemanden gezielt mit Mikrowelle bestrahlen? Mirkowellen gehen durch Wände doch gar nicht durch, Röntgenstrahlen vielleicht. Mikrowellen erhitzen den Körper nur, wie soll
das Krebs auslösen?

Ich glaube hier hat man ihm den "Cup of Borgia" verabreicht (Vergiftung).

Das hängt von der Dosis und der Frequenz ab. Gewisse Frequenzen können zb. mit dem Iod in der Schilddrüse in Resonanz treten und Schilddrüsenkrebs auslösen. Andere Frequenzen wechselwirken mit Natrium- oder Calciumatomen und können, Wahnsinn oder Herzinfarkte auslösen. Ebenso lassen sich Menschen durch starke Mikrowellen in eine Hypnoseartigen Zustand versetzen, was man schon früh bei Radartechnikern beim Militär beobachtete. Leukämie ist natürlich auch möglich. Siehe auch die ganzen verstrahlten Bundeswehr- und NVA-Radartechniker, die bis heute um eine menschenwürdige Entschädigung für ihre Krebskrankheiten klagen (Natürlich nur die, die überlebt haben). Die CIA hat spezielle Waffen, mit denen sie jedem auf der Strasse einen Herzinfarkt machen können. Auch krebs- und Leukämieauslösende Kontaktgifte und Chemikalien kommen in Frage.

Krebs: Ex-Radartechniker vom Fliegerhorst Büchel klagt gegen Bund
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Krebs-Ex-Radartechniker-vom-Fliegerhorst-Buechel-klagt-gegen-Bund-_arid,143474.html#.U6RAYJR_t6E

Cruithne
20.06.2014, 15:09
Ich bin ja vielen Verschwörungstheorien sehr zugeneigt, aber hört doch bitte mit dem Schwachsinn auf von wegen Libyen, Cia usw. Auch Prominente können krank werden und auch wenn ich Westerwelle als Politiker nicht abkann, wünsche ich ihm trotzdem, dass er wieder gesund wird, denn sowas hat wirklich niemand verdient

Candymaker
20.06.2014, 15:10
Ach und ausgerechnet Westerwelle soll bei einem Kurzaufenthalt davon Leukämie bekommen haben, die ganzen Bundeswehrfritzen aber nicht?

Vom Einatmen von Uran-Staub kriegt man eher Krebs in den Organen. Leukämie ist typisch für Verstrahlung.

Yamamoto
20.06.2014, 15:11
Das auch. Aber durch Bestrahlung mit Mikrowellen, auch durch Wände hindurch, geht das viel eleganter. Viren kann man ja uU. nachweisen. Westerwelle wurde von den USA als Gefahr eingestuft, weil er den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland forderte. Das war 2012. Also müssen sie ihn irgendwann 2012 verstrahlt haben. Die Krankheit braucht immer eine gewisse Zeit, bis sie ausbricht. Es ist recht warscheinlich, dass in diesem Falle "Fremdeinwirkung" vorliegt. Fallschirme waren grade ausgegangen.

Westerwelle fordert Abzug aller US-Atomwaffen aus Europa
http://www.handelsblatt.com/politik/international/sicherheitskonferenz-westerwelle-fordert-abzug-aller-us-atomwaffen-aus-europa/6154788-2.html

Sososo, so schnell wird also aus "möglich" "recht wahrscheinlich".

Ein schönes Beispiel für die hier gängigen Argumentationsprinzipien. Wir wissen nichts über die Ursache dieses einen spezifischen Krankheitsfalles. Dennoch wird hier anhand eines vage konstruierten Motivbs ein Verdacht ausgesprochen (Schritt 1), der wenig sp#ter zum quasi-Fakt erklärt wird (Schritt 2). Das Fehlen der entsprechenden technischen Möglichkeiten wird dabei gänzlich außer acht gelassen, von diversen banaleren möglichen Ursachen mal ganz abgesehen. Frage zum Durchdenken: Waum sind diverse japanische, chinesische, nordkoreanische, südamerikanische (...) Politiker noch am Leben? Gibt ja wahrlich genug Menschen, die den USA irgendwann einmal ans Bein pinkeln.
Und andersherum argumentiert: "Jährlich erkranken insgesamt etwas mehr als 10.250 Menschen in Deutschland (ca. 5.500 Männer und 4.750 Frauen) an Leukämien. Das mittlere Erkrankungsalter liegt auf Grund der Altersverteilung mit zwei Gipfeln bei vergleichsweise niedrigen 60 Jahren für Männer und 65 Jahren für Frauen.". Westerwelle ist somit ein der Statistik entsprechender Fall, kein Mysterium - oder sind alle 10250 Neuerkrankungen ein Opfer der USA?

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schwer es einigen Foristen fällt, die nicht vorhandene Allmacht des Menschen zu akzeptieren. WW ist jetzt 52 und liegt damit weit über der Lebenserwartung eines "Naturvolkes". In dieser Zeit sammeln sich basierend auf Fehlern in der Mitose (und äußeren Einflüssen) diverse Mutationen an, von denen einige Kombinationen Krebs auslösen können. Simple wahrscheinlichkeitsrechnung, je älter wir werden, desto höher das Krebsrisiko. Geht man von einem 85 Jahre dauernden Leben aus, liegt es schon deutlich über 50%

Schlummifix
20.06.2014, 15:15
Außerdem war er Vielflieger; da bekommt man auch eine Menge Strahlung ab.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 15:16
Ich bin ja vielen Verschwörungstheorien sehr zugeneigt, aber hört doch bitte mit dem Schwachsinn auf von wegen Libyen, Cia usw. Auch Prominente können krank werden und auch wenn ich Westerwelle als Politiker nicht abkann, wünsche ich ihm trotzdem, dass er wieder gesund wird, denn sowas hat wirklich niemand verdient

Die Krebsraten explodieren im Allgemeinen. ABer das scheint dir ja wurscht zu sein, hauptsache das heile-Weltbild wird nicht zerstört. Sehr viele Politiker bekommen (siehe Südamerika) komischerweise
Krebs.

Vielleicht bekommst bist du ja auch irgendwann dran?

Edmund
20.06.2014, 15:16
Ich glaube in dem Fall nicht an einer Verschwörung. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Gott? Ob das Akne-Gesicht wohl einen 'spätrömisch Dekadenten' Knochenmarkspender annehmen würde, um sein wertvolles Leben zu retten?

Neu
20.06.2014, 15:17
Ach und ausgerechnet Westerwelle soll bei einem Kurzaufenthalt davon Leukämie bekommen haben, die ganzen Bundeswehrfritzen aber nicht?

Läßt sich sicherlich nicht mehr feststellen, woher er das bekommen hat. Tatsache ist, daß er daran erkrankt ist UND in Afghanistan war, wo eine starke Gefährdung vorliegt.

Candymaker
20.06.2014, 15:17
Außerdem war er Vielflieger; da bekommt man auch eine Menge Strahlung ab.

Dann müssten Stewardessen und Piloten wie irre Krebs kriegen, tun sie aber nicht.

Neu
20.06.2014, 15:20
Vom Einatmen von Uran-Staub kriegt man eher Krebs in den Organen. Leukämie ist typisch für Verstrahlung.



Leukämie ist Nr. 1 bei DU - Munition.

Sprecher
20.06.2014, 15:20
Sososo, so schnell wird also aus "möglich" "recht wahrscheinlich".

Ein schönes Beispiel für die hier gängigen Argumentationsprinzipien. Wir wissen nichts über die Ursache dieses einen spezifischen Krankheitsfalles. Dennoch wird hier anhand eines vage konstruierten Motivbs ein Verdacht ausgesprochen (Schritt 1), der wenig sp#ter zum quasi-Fakt erklärt wird (Schritt 2). Das Fehlen der entsprechenden technischen Möglichkeiten wird dabei gänzlich außer acht gelassen, von diversen banaleren möglichen Ursachen mal ganz abgesehen. Frage zum Durchdenken: Waum sind diverse japanische, chinesische, nordkoreanische, südamerikanische (...) Politiker noch am Leben? Gibt ja wahrlich genug Menschen, die den USA irgendwann einmal ans Bein pinkeln.
Und andersherum argumentiert: "Jährlich erkranken insgesamt etwas mehr als 10.250 Menschen in Deutschland (ca. 5.500 Männer und 4.750 Frauen) an Leukämien. Das mittlere Erkrankungsalter liegt auf Grund der Altersverteilung mit zwei Gipfeln bei vergleichsweise niedrigen 60 Jahren für Männer und 65 Jahren für Frauen.". Westerwelle ist somit ein der Statistik entsprechender Fall, kein Mysterium - oder sind alle 10250 Neuerkrankungen ein Opfer der USA?



10.000 von 80 Millionen sind ca. 0,012%.
Genau so hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine ganz bestimmte Person trifft. Aber glaub mal schön an solche "Zufälle" ,beim Schlafmützenmichel bist du da in guter Gesellschaft.

Chronos
20.06.2014, 15:21
Vom Einatmen von Uran-Staub kriegt man eher Krebs in den Organen. Leukämie ist typisch für Verstrahlung.
Hör doch endlich mit deinen Schwachsinnstheorien auf!

Leukämie kann unter anderem auch durch radioaktive Strahlung hervorgerufen werden, aber die Betonung liegt auf kann, du Depp!

In den allermeisten Fällen handelt es sich um ganz "einfache" Ursachen wie beispielsweise eine Entartung von blutbildenden Zellen im Rückenmark.

Das ist schon schlimm genug und kann im Prinzip jeden von uns treffen (ich kenne in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis einige Fälle und die kamen nicht mal kilometerweit in die Nähe radioaktiver Strahlung), aber daraus nun solche Verschwörungen zu basteln, ist der komplette Schwachsinn!

Blöder Kerl!

Candymaker
20.06.2014, 15:23
Leukämie ist Nr. 1 bei DU - Munition.

Bitte um eine Quelle.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 15:26
10.000 von 80 Millionen sind ca. 0,012%.
Genau so hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine ganz bestimmte Person trifft. Aber glaub mal schön an solche "Zufälle" ,beim Schlafmützenmichel bist du da in guter Gesellschaft.

Ja, zum Mäusemelken mit diesem Michel.

Die glauben es nicht einmal, wenn sie selbst daran krepieren. Da hofft man dann auf den Chemotherapie-Todesdoktor, der gibt einem dann den Rest.

Finch
20.06.2014, 15:26
Eine solche Diagnose wünscht man niemandem. Ich wünsche ihm, dass er gesund wird und alles erdenklich Gute.

Candymaker
20.06.2014, 15:27
10.000 von 80 Millionen sind ca. 0,012%.
Genau so hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine ganz bestimmte Person trifft. Aber glaub mal schön an solche "Zufälle" ,beim Schlafmützenmichel bist du da in guter Gesellschaft.

Dafür Grün, wenn ich wieder welche übrig habe.

Candymaker
20.06.2014, 15:28
Ja, zum Mäusemelken mit diesem Michel.

Die glauben es nicht einmal, wenn sie selbst daran krepieren. Da hofft man dann auf den Chemotherapie-Todesdoktor, der gibt einem dann den Rest.

Das, was die Leute versklavt und umbringt, ist ihr eigener Unglaube.

Chronos
20.06.2014, 15:30
10.000 von 80 Millionen sind ca. 0,012%.
Genau so hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eine ganz bestimmte Person trifft. Aber glaub mal schön an solche "Zufälle" ,beim Schlafmützenmichel bist du da in guter Gesellschaft.
Und wie lässt sich erklären, dass jährlich rund 1.000 Menschen an Lungenkrebs sterben, der nachweislich durch das aus unversiegelten Kellerböden sickernde Radon-Gas verursacht wurde?

Wie sieht es da aus mit den bösen Mächten?

Neu
20.06.2014, 15:33
Bitte um eine Quelle.

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/DU-Geschosse/kremer.html

Zitat:
""O-Ton Hall
„Man sieht die ersten Auswirkungen unmittelbar nach dem Krieg, ab neun Monaten bis hin zu 20, 25 Jahren später, und dann auch in der Folgegeneration.“

Sie spricht von erhöhten Krebsraten in den Gebieten, in denen Uranmunition eingesetzt worden ist. Leukämie, Brustkrebs, Fehlbildungen bei Kindern: ""

Wird hier an erster Stelle genannt.

Ruepel
20.06.2014, 15:33
Früher nannte man diese "Krankheit" AIDS,heute heißt die Krankheit Krebs.
Hats endlich mal den Richtigen getroffen,eine gute Nachricht für Mich!

Xarrion
20.06.2014, 15:36
Früher nannte man diese "Krankheit" AIDS,heute heißt die Krankheit Krebs.
Hats endlich mal den Richtigen getroffen,eine gute Nachricht für Mich!

Diesen Gedanken hatte ich auch als ich die Nachricht las.

Candymaker
20.06.2014, 15:36
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/DU-Geschosse/kremer.html

Zitat:
""O-Ton Hall
„Man sieht die ersten Auswirkungen unmittelbar nach dem Krieg, ab neun Monaten bis hin zu 20, 25 Jahren später, und dann auch in der Folgegeneration.“

Sie spricht von erhöhten Krebsraten in den Gebieten, in denen Uranmunition eingesetzt worden ist. Leukämie, Brustkrebs, Fehlbildungen bei Kindern: ""

Wird hier an erster Stelle genannt.

Ich will eine wissenschaftliche Quelle, mit Zahlen, nicht dass etwas an erster Stelle genannt wird. Das bedeutet überhaupt nichts.

Olliver
20.06.2014, 15:42
Früher nannte man diese "Krankheit" AIDS,heute heißt die Krankheit Krebs....


Politisch-korrektes Homolobbydeutsch für AIDS, kann gut sein in heutiger Schwurbelsprech.

Neu
20.06.2014, 15:46
Ich will eine wissenschaftliche Quelle, mit Zahlen, nicht dass etwas an erster Stelle genannt wird. Das bedeutet überhaupt nichts.

http://www.uni-oldenburg.de/physik/forschung/ehemalige/physikalische-umweltanalytik/radioaktivitaet/uran-munition/

Dann lies mal Punkt 4.

cajadeahorros
20.06.2014, 16:04
Es erscheint wirklich teilweise Hopfen und Malz verloren...

Tantalit
20.06.2014, 16:29
Nein, hat er natürlich nicht. Aber es war doch ein schönes Beispiel dafür, daß selbst die kleinste Regung von Rückgrat (an sich sinnlos, da wir über den NATO-Etat eh für die Schweinerei gezahlt haben) praktisch den politischen Tod bedeutet.

Und dieses bißchen Rückgrat ist heutzutage schon so selten, daß man Guido nur "Toi toi toi" wünschen kann.

Der Typ ist ein Arschloch durch und durch, Gott wird ihn richten.

Alter Stubentiger
20.06.2014, 16:32
Der französische Jude und Libyen-Kriegstreiber Bernard-Henri Lévy hatte nach Westerwelles Absage an einen Angriffskrieg gegen Libyen auf Westerwelle in den BRD-Medien eingeschlagen und dessen Absetzung gefordert - und fortan gings mit der FDP bergab.

Ich rechne Westerwelles Nein ebenso hoch an wie seinerseits Schröders Nein zum Irakkrieg, was ihn dann die weitere Kanzlerschaft kostete.

Langsam müßten auch Idioten begreifen, wer hierzulande das eigentliche Sagen hat:schlecht:

kd

Du redest wieder wirres Zeug.

Gärtner
20.06.2014, 16:33
Auch wenn die der Westerwelle ein nervtötender Wenignutz ist, so etwas wie Leukämie wünscht man niemandem.

Alter Stubentiger
20.06.2014, 16:34
War leider genau umgekehrt.
Nur weil er - aus rein wahltaktischen Gründen, beim Afghanistan Krieg war er noch mit Hurra dabei - eine beteiligung des Irakkrieges ablehnte, obwohl er gat nicht gefragt wurde (und dann über Umwege die Amis doch unterstützte, dieser Lügenbold), wurde er noch einmal wiedergewählt.

So schauts aus, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Schröder ist ein ekelerregender Typ, keinen Deut besser als merkel.

Irrtum. Schröder hatte gute Gründe den Irakkrieg abzulehnen. Er tat das ja auch nicht allein. Chirac und Putin taten das ja auch.

Der Afghanistaneinsatz wurde ja aus einer völlig anderen Intention heraus unterstützt.

Tantalit
20.06.2014, 16:35
Das, was die Leute versklavt und umbringt, ist ihr eigener Unglaube.

Glaub ich nicht. :)

Tantalit
20.06.2014, 16:36
Auch wenn die der Westerwelle ein nervtötender Wenignutz ist, so etwas Leukämie wünscht man niemandem.

Nichts passiert ohne das Gott es will. ;)

Alter Stubentiger
20.06.2014, 16:36
Interessante Theorien...
Aber warum sollte es jemand auf Westerwillie abgesehen haben? Er ist doch längst aus Amt und Würden..

Weil hier wirre Verschwörungstheorien unheimlich hip sind.

feuermax2
20.06.2014, 16:47
Weil hier wirre Verschwörungstheorien unheimlich hip sind.

Ja, Verschwörtungstheorien! Der langjährige Hauptkassierer unseres Amateurvereins bekam die gleiche Krankheit, besass keine Mikrowelle und war weder in Afghanistan noch in Libyen. Nach vier Monaten ist er verstorben. Seine Familie, Frau und drei Kinder, trauern immer noch um ihn.

cajadeahorros
20.06.2014, 16:50
Der Typ ist ein Arschloch durch und durch, Gott wird ihn richten.

Es gibt keinen Gott und auf der Liste der Arschlöcher steht er immerhin weit über blutgierigen Kriegstreibern wie Joschka Fischer & Co. oder der Berufsschwuletten wie Volker Beck oder Wowereit.

Quo vadis
20.06.2014, 16:52
Hoffentlich denkt er jetzt mehr an seinen Freund Jürgen Möllemann den er damals hat eiskalt fallenlassen.

Nicht Sicher
20.06.2014, 16:54
Das wäre ein zu großer Zufall, das glaube ich nicht.

Aber so etwas passiert eben, wenn man sich mit dem Satan einlässt. Diese Politmarionetten glauben wohl wirklich, sie könnten da in der Elite mitmischen. Dabei werden auch
sie von der Elite als nutzloses Vieh angesehen, egal wie sehr sie sich anbiedern.
Wenn man Familien wie Kennedy über Generationen bestraft, wer ist da schon Schwesterwelle als Apparatschick eines Systems?

Zu den Viren: ist durchaus sehr realistisch, da Viren ja DNA-Vektoren sind. Nicht aber durch Mikrowellen.

Valdyn
20.06.2014, 16:57
Widerwärtig die meisten Kommentare dazu hier.

Quo vadis
20.06.2014, 16:59
Ach und ausgerechnet Westerwelle soll bei einem Kurzaufenthalt davon Leukämie bekommen haben, die ganzen Bundeswehrfritzen aber nicht?

Man hat es ja in Libyen gesehen, obwohl die deutsche Stimmenthaltung völlig belanglos und unwichtig war, haben die entsprechenden Leute danach trotzdem einen Riesenshitstorm losgetreten und gleich die ganze Partei demontiert. Dass die FDP unter 5% rutscht ist imho Teil dieser Kampagne gewesen.

Cruithne
20.06.2014, 17:01
So viel Blödsinn auf einmal in nur einem einzigen Strang liest man selten.

beemaster
20.06.2014, 17:10
Widerwärtig die meisten Kommentare dazu hier.

Yupp. Bis gestern war er ein Bilderberger, Transatlantiker, Schwuler,Systemling und was weiß ich noch alles und heute das Opfer von denen.
Wirklich widerwärtig sind aber die Freudenfeuer, die hier einige anzünden.

Tantalit
20.06.2014, 17:14
Yupp. Bis gestern war er ein Bilderberger, Transatlantiker, Schwuler,Systemling und was weiß ich noch alles und heute das Opfer von denen.
Wirklich widerwärtig sind aber die Freudenfeuer, die hier einige anzünden.

Das ist ein Gottesurteil alles andere wäre purer Aberglaube. :)

WIENER
20.06.2014, 17:16
Auch wenn die der Westerwelle ein nervtötender Wenignutz ist, so etwas wie Leukämie wünscht man niemandem.

Du hast vollkommen recht, deshalb zitiere ich dich um dieses Posting noch einmal allen in Erinnerung zu rufen. man tanzt nicht auf Gräbern. Ich wünsche Schwester Welle, auch wenn er für mich ein politischer Unsymphath war, eine vollkommene Genesung.

Außerdem heißt das "das Westerwelle"

Flaschengeist
20.06.2014, 17:21
So viel Blödsinn auf einmal in nur einem einzigen Strang liest man selten.

Und trotzdem kannst Du es nicht lassen, in den Strang immer wieder rein zuschauen. :)

Harry Krischner
20.06.2014, 17:34
„Als Außenminister ist er nutzlos, Ihr solltet ihn loswerden“ - Bernard-Henri Levy, "Philosoph"

Klopperhorst
20.06.2014, 17:36
„Als Außenminister ist er nutzlos, Ihr solltet ihn loswerden“ - Bernard-Henri Levy, "Philosoph"

Immerhin hat er sich mal auf einer Pressekonferenz Englisch verboten.

---

Tantalit
20.06.2014, 17:37
„Als Außenminister ist er nutzlos, Ihr solltet ihn loswerden“ - Bernard-Henri Levy, "Philosoph"

Kluger Man, warum kannte ich den bis jetzt nicht, ah jetzt fällt es mir ein, kluge Menschen hält man ja vom Bürger fern.

Harry Krischner
20.06.2014, 17:48
Kluger Man, warum kannte ich den bis jetzt nicht, ah jetzt fällt es mir ein, kluge Menschen hält man ja vom Bürger fern.

Noch ein kluger Ausspruch:

"Gaddafi wird gehen. Aber Westerwelle auch" - Bernard-Henri Levy, "Philosoph"

Sprecher
20.06.2014, 17:48
Und wie lässt sich erklären, dass jährlich rund 1.000 Menschen an Lungenkrebs sterben, der nachweislich durch das aus unversiegelten Kellerböden sickernde Radon-Gas verursacht wurde?

Wie sieht es da aus mit den bösen Mächten?

Ich verstehe nicht was das mit dem Thema zu tun hat?
Es geht ja nicht darum daß irgendwelche Leute an Leukämie erkranken, sondern ausgerechnet Westerwelle. Die Wahrscheinlichkeit dafür daß es eine bestimmte Person trifft liegt nunmal nur bei 0,012%.
Genau wie fast immer irgendjemand einen 6er im Lotto hat, nur für den Einzelnen sind die Chancen verschwindend gering.
Vermutlich sogar noch weniger, die meisten Leukämiefälle gibt es erst ab 60 aufwärts, WW ist gerade Anfang 50. In seiner Altersgruppe (die in der BRD sehr geburtenstark ist) gibt es weniger als 100 Fälle pro Jahr in der BRD.

44502

Und ja, ein purer Zufall ist durchaus möglich, aber eben nicht wahrscheinlich.

Sprecher
20.06.2014, 17:59
Wikileaks hat schon 2010 aufgedeckt wie "beliebt" WW bei den Amis war:




Schlechte Meinung über Westerwelle

Vor allem Aussenminister Westerwelle werde von den Amerikanern negativ beurteilt, schreibt der «Spiegel» nach Sichtung der Dokumente. Die Geheimberichte beschrieben ihn auch als inkompetent, eitel und amerikakritisch. Die amerikanischen Diplomaten sähen ihn als «Rätsel» mit wenig aussenpolitischer Erfahrung und einem «zwiespältigen Verhältnis zu den USA».

Besser kommt Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) weg. Er werde als «enger und bekannter Freund der USA» gesehen. Guttenberg habe Murphy bei einem Treffen auch gesagt, dass Koalitionspartner und Westerwelle und nicht die SPD als «das grösste Hindernis» für eine deutliche Erhöhung der deutschen Truppen in Afghanistan seien.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/WikileaksEnthuellungen-Harsche-Urteile-ueber-Westerwelle-Karzai-Berlusconi/story/15042674

HGans
20.06.2014, 19:03
„Als Außenminister ist er nutzlos, Ihr solltet ihn loswerden“ - Bernard-Henri Levy, "Philosoph"

Westerwelle hat die FDP ruiniert. Da gibt es keinen Zweifel. Er machte aus der FDP eine ihm hörige Ansammlung dämlicher Karrieristen, die das Ferkel aus dem Osten in Sekunden vernichten konnte.

Mehr zum Thema 'Leukämie' hier (http://www.hiv-symptome.de/krankheiten/l/leukaemie/).

Shahirrim
20.06.2014, 19:05
Westerwelle hat die FDP ruiniert. Da gibt es keinen Zweifel. Er machte aus der FDP eine ihm hörige Ansammlung dämlicher Karrieristen, die das Ferkel aus dem Osten in Sekunden vernichten konnte.

Mehr zum Thema 'Leukämie' hier (http://www.hiv-symptome.de/krankheiten/l/leukaemie/).

Tja, das kommt davon, wenn man sich in Tel Aviver Schwulenbars rumtreibt:

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/09/westerwelle-ta.jpg

Antisozialist
20.06.2014, 19:07
Noch ein kluger Ausspruch:

"Gaddafi wird gehen. Aber Westerwelle auch" - Bernard-Henri Levy, "Philosoph"

Jeder geht irgendwann einmal.

Antisozialist
20.06.2014, 19:10
Tja, das kommt davon, wenn man sich in Tel Aviver Schwulenbars rumtreibt:

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/09/westerwelle-ta.jpg

Die Westerwelle hat es nie verstanden, dass es auch Kulturen gibt, in der Homosexualität nur diskret ausgeübt wird. Der muss ja viele seiner ausländischen Gesprächspartner von Anfang an angeekelt haben.

Filofax
20.06.2014, 19:24
Irrtum. Schröder hatte gute Gründe den Irakkrieg abzulehnen. .

Sag ich doch, er wollte wieder gewählt werden (90% der Bevölkerung gegen den Irakkrieg) und das hat ja dann auch geklappt!

Filofax
20.06.2014, 19:29
Ja, Verschwörtungstheorien! Der langjährige Hauptkassierer unseres Amateurvereins bekam die gleiche Krankheit, besass keine Mikrowelle und war weder in Afghanistan noch in Libyen. Nach vier Monaten ist er verstorben. Seine Familie, Frau und drei Kinder, trauern immer noch um ihn.

Wenn dieser Armleuchter an seiner Krankheit krepiert, dann wird er wahrscheinlich gleich danach heilig gesprochen.

Wenn er das überlebt (was ziemlich wahrscheinlich ist) dann wird er wahrscheinlich als Held gefeiert.

Mir ist der Typ sowas von egal, dieser homosexuelle Clown soll wieder in der Versenkung verschwinden, keiner vermisst ihn, ob mit oder ohne Blutkrebs...

Bettmaen
20.06.2014, 19:29
„Als Außenminister ist er nutzlos, Ihr solltet ihn loswerden“ - Bernard-Henri Levy, "Philosoph"
Dieses "solltet" des Herrn Philosophen und Kriegshetzers darf man als Anweisung verstehen.


Auch wenn die der Westerwelle ein nervtötender Wenignutz ist, so etwas wie Leukämie wünscht man niemandem.
Als Außenminister hat er gute Arbeit geleistet, auch wenn mir die FDP gegen den Strich geht.

Wünsche ihm rasche Genesung!

Bettmaen
20.06.2014, 19:38
Kluger Man, warum kannte ich den bis jetzt nicht, ah jetzt fällt es mir ein, kluge Menschen hält man ja vom Bürger fern.
Du meinst, der Herr Levy wollte nur unser Bestes?:crazy: Und hältst es für klug, dass ein Außenminister, der sein Ja zum Krieg versagte, von einem schmierigen Levy abgewatscht wurde? Das heutige Libyen versinkt im Chaos und hat als Staat aufgehört, in seiner früheren Form zu existieren. Darum war es klug, dass Westerwelle der Kriegshysterie widerstand.

Drink nit su vill Bönsch, Do Jeck!

Klopperhorst
20.06.2014, 19:40
Tja, das kommt davon, wenn man sich in Tel Aviver Schwulenbars rumtreibt:

http://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/09/westerwelle-ta.jpg

Ziemlich dunkel geworden.

---

Bettmaen
20.06.2014, 19:42
Tja, das kommt davon, wenn man sich in Tel Aviver Schwulenbars rumtreibt:

[/IMG]
Vom Besuch von Schwulenbars kriegt man aber keine Leukämie. Wer im Darkroom Ferkeleien macht und nicht ordentlich verhütet, kriegt andere Krankheiten.

Hans Huckebein
20.06.2014, 19:43
Ich wünsche ihm viel kraft die chemos durchzustehen.

Das gönnt man keinem;

Adunaphel
20.06.2014, 19:47
Ich wünsche ihm viel Kraft für den vor ihm liegenden harten Weg.

Gute Besserung!

ERNEUERER
20.06.2014, 19:47
Ich wünsche ihm viel kraft die chemos durchzustehen.

Das gönnt man keinem;




Natürlich gönnt man soetwas keinem ... aber wissen wir was für Praktiken in der Schwulen-Welt zu so einer
Krankheit verhelfen/sie auslösen :cool:



Gruß

Affenpriester
20.06.2014, 19:48
War leider genau umgekehrt.
Nur weil er - aus rein wahltaktischen Gründen, beim Afghanistan Krieg war er noch mit Hurra dabei - eine beteiligung des Irakkrieges ablehnte, obwohl er gat nicht gefragt wurde (und dann über Umwege die Amis doch unterstützte, dieser Lügenbold), wurde er noch einmal wiedergewählt.

So schauts aus, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Schröder ist ein ekelerregender Typ, keinen Deut besser als merkel.

Schröder und Merkelchen gleichzusetzen ist nicht sonderlich angebracht. Merkel toppt nichts, gar nichts. Absoluter Tiefpunkt aller Nachkriegskanzler.

Yamamoto
20.06.2014, 19:50
Ich verstehe nicht was das mit dem Thema zu tun hat?
Es geht ja nicht darum daß irgendwelche Leute an Leukämie erkranken, sondern ausgerechnet Westerwelle. Die Wahrscheinlichkeit dafür daß es eine bestimmte Person trifft liegt nunmal nur bei 0,012%.
Genau wie fast immer irgendjemand einen 6er im Lotto hat, nur für den Einzelnen sind die Chancen verschwindend gering.
Vermutlich sogar noch weniger, die meisten Leukämiefälle gibt es erst ab 60 aufwärts, WW ist gerade Anfang 50. In seiner Altersgruppe (die in der BRD sehr geburtenstark ist) gibt es weniger als 100 Fälle pro Jahr in der BRD.

44502

Und ja, ein purer Zufall ist durchaus möglich, aber eben nicht wahrscheinlich.



Simple Statistik. Einen muss es ja treffen - Wahrscheinlichkeit hin oder her. Ich wurde mit einer Kombination aus leichter Spastik und leichter Muskelschwäche geboren - sinngemäßer Kommentar diverser Orthopäden: "WHAT?!". Unwahrscheinlich bis an die Grenze der Unmöglichkeit. Ich sitze gerade mit Blick auf eine Klini, in der Kinder mit seltenen Krebserkrankungen behandelt werden. Risiko <1:100.000. Trotzdem gibt es hier mindestens 6.

Ein Einzelfall belegt keine im nachhinein konstruierte Hypothese. Wenn du statistisch sauber arbeiten möchtest, dann erarbeite Kriterien zur Auswahl erklärter "Feinde Amerikas", überprüfe die Häufigkeit von Krebserkrankungen und vergleiche sie mt der Gesamtpopulation. Solltest du hier statistisch signifikante Unterschiede feststellen, würde deine Hypothese zumindest beachtenswert. Aktuell ist das nicht der Faöö-

Hans Huckebein
20.06.2014, 19:53
Natürlich gönnt man soetwas keinem ... aber wissen wir was für Praktiken in der Schwulen-Welt zu so einer
Krankheit verhelfen/sie auslösen :cool:

Leukämie kann jeder bekommen!....selbst kinder;

ERNEUERER
20.06.2014, 20:00
Leukämie kann jeder bekommen!....selbst kinder;



Uuups , Kinder sind doch wohl nicht in der Schwulen-Szene zu suchen - es sei denn sie wachsen in einer solchen Ehe auf ,
schrecklich ... nicht auszudenken was da passieren kann :schreck:

Gruß

Esreicht!
20.06.2014, 20:08
Du redest wieder wirres Zeug.

wirres Zeug:?


Kritik aus Frankreich

Lévy fordert Entlassung von Westerwelle

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy wirft dem deutschen Außenminister "Populärpazifimus" in der Libyenpolitik vor. Er fordert dessen sofortige Entlassung.
30. März 2011 13:16 Uhr

Bernard-Henri Lévy hat Deutschlands Libyenpolitik scharf kritisiert und die Entlassung von Bundesaußenminister Guido Westerwelle gefordert. "Der Populärpazifismus des Herrn Westerwelle hat dazu geführt, dass die Koalition wertvolle Zeit verlor. Seit Jahrzehnten hat es keine dermaßen tiefe Uneinigkeit zwischen Deutschland und Frankreich mehr gegeben", sagte der französische Intellektuelle der ZEIT......

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/libyen-frankreich-levy-westerwelle

Euphemistisch wird dieser zionistische Kriegstreiber in den BRD-Haupt-Kotzmedien als "Intellektueller" oder gar "Philosoph" gehandelt! Stalins jüdischer Chefpropagandist Ilja Ehrenburg soll lt. BRD-Medien ein Pariser "Boheme" und "Intellektueller" gewesen sein.




Man hat es ja in Libyen gesehen, obwohl die deutsche Stimmenthaltung völlig belanglos und unwichtig war, haben die entsprechenden Leute danach trotzdem einen Riesenshitstorm losgetreten und gleich die ganze Partei demontiert. Dass die FDP unter 5% rutscht ist imho Teil dieser Kampagne gewesen.

Genau!

kd

Hans Huckebein
20.06.2014, 20:12
Uuups , Kinder sind doch wohl nicht in der Schwulen-Szene zu suchen - es sei denn sie wachsen in einer solchen Ehe auf ,
schrecklich ... nicht auszudenken was da passieren kann :schreck:
Gruß

Nun hänge dich mal nicht an dem wort "schwul" auf!
Es geht hier um eine lebensbedrohliche krankheit die viele nicht überstehen.:basta:

Tantalit
20.06.2014, 20:19
Warum schreibt hier keiner der guten Christen das er für Westerwelle betet.

Ihr Heuchler und Pseudochristen. :D

Klopperhorst
20.06.2014, 20:23
Warum schreibt hier keiner der guten Christen das er für Westerwelle betet.

Ihr Heuchler und Pseudochristen. :D


Warum muss man dafür Christ sein?
Natürlich wünsche ich keinem Leukämie. Nur Arschlöcher bleiben ohne Krankheit.
Mir wurde mal prophezeit, dass ich 101 werde, wie meine Uroma. Scheissdreck auch.

---

kotzfisch
20.06.2014, 20:48
Kann man einem Mitmenschen nicht einfach mal Glückauf! wünschen?
Und wenns ein Arschloch sein sollte?

Und?

Soviel Größe möchte schon sein.

HGans
20.06.2014, 21:25
Tja, das kommt davon, wenn man sich in Tel Aviver Schwulenbars rumtreibt:


die Latenzphase der 'Leukämie (http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Latenzphase)' beträgt ca 9 - 11 Jahre. Tel Aviv war dagegen vor 2 Jahren. Also ich mache mir die Mühe nicht zu recherchieren wo er sich vor 9 - 11 Jahren herumgetrieben hat.

Shahirrim
20.06.2014, 21:27
die Inkubationszeit der 'Leukämie' beträgt ca 10 Jahre. Tel Aviv war dagegen vor 2 Jahren. Also ich mache mir die Mühe nicht zu recherchieren wo er sich vor 10 Jahren herumgetrieben hat.

Willst du damit sagen, Tel Aviver Schwuchtelsex ist sauber?

Komm schon! Ich bin genau so homophob wie du. Aber du willst das mit Tel Aviv nur verdrängen, da man den Leuten dort nicht mit NS-Keulen kommen kann. Bei dir ist jeder Homo ja Nationalsozialist.

P.S.: Vor gut 10 Jahren musste Guido nach der Möllemann-Affäre nach Israel. Kann also doch sein, dass er schon damals in Tel Aviv war, die Zeit passt.



Westerwelles Antrittsbesuch in Jerusalem ist seine erste Israel-Reise seit jenem für ihn schweren Besuch 2002, als Ministerpräsident Scharon ihn vor aller Welt bloßstellte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/westerwelle-in-israel-mit-moellemann-als-stillem-begleiter-1884818.html

HGans
20.06.2014, 21:32
Willst du damit sagen, Tel Aviver Schwuchtelsex ist sauber?

Komm schon! Ich bin genau so homophob wie du. Aber du willst das mit Tel Aviv nur verdrängen, da man den Leuten dort nicht mit NS-Keulen kommen kann. Bei dir ist jeder Homo ja Nationalsozialist.

du bist ein mieser kleiner Antisemit, der nicht einmal die Mathe von Erstklässlern beherrscht. Also zurück in die Grundschule. Danach können wir weiter reden..

Shahirrim
20.06.2014, 21:34
du bist ein mieser kleiner Antisemit, der nicht einmal die Mathe von Erstklässlern beherrscht. Also zurück in die Grundschule. Danach können wir weiter reden..
Aber ich kann nachrechnen, dass Guido vor 12 Jahren in Israel war.
Das sollte reichen. Auch für die Inkubationszeit von 10 Jahren.

Westerwelles Antrittsbesuch in Jerusalem ist seine erste Israel-Reise seit jenem für ihn schweren Besuch 2002, als Ministerpräsident Scharon ihn vor aller Welt bloßstellte.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/westerwelle-in-israel-mit-moellemann-als-stillem-begleiter-1884818.html

Shahirrim
20.06.2014, 21:38
die Latenzphase der 'Leukämie (http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Latenzphase)' beträgt ca 9 - 11 Jahre. Tel Aviv war dagegen vor 2 Jahren. Also ich mache mir die Mühe nicht zu recherchieren wo er sich vor 9 - 11 Jahren herumgetrieben hat.

Übrigens, da fand vor kurzem die größte Homoparade im Nahen Osten statt. Sind sicher alles NS-ler! :D





http://www.fr-online.de/image/view/2014/5/13/27483846,27424089,dmFlashTeaserRes,dpa_14899A00951 05B4D.jpg
Rund 140.000 Menschen feiern in Tel Aviv die Gay Pride Parade. Begleitet von elektronischer Musik und Regenbogenfahnen marschierten die Teilnehmer am Freitag friedlich durch die Straßen von Israels Küstenstadt. Auch zahlreiche Touristen feiern in Tel Aviv mit.
Regenbogenfahnen wehen an jeder Ecke. Sogar die Bordsteine sind in einigen Straßen in den Symbolfarben der schul-lesbischen Gemeinschaft bemalt. Tel Aviv ist am Tag der Gay Pride Parade im Ausnahmezustand. Viele wichtige Verkehrsadern sind gesperrt. Dort wo sich sonst die Autos dicht an dicht drängen, tanzen Menschen, meist leicht bekleidet oder kunterbunt angezogen. Aus den Lautsprechern wummern tiefe Bässe.
....
Homosexuelle auch im Militär kein Tabu
Es gibt zwar keine Homo-Ehe, dafür sei es für Schwule und Lesben einfach, ein Kind zu adoptieren. Selbst in der Armee, die durch den zwei bis drei Jahre dauernden Wehrdienst der größte Arbeitgeber des Landes ist, ist das Thema kein Tabu. Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten, die das Thema mit der Doktrin «Don't ask, don't tell» unter den Teppich kehren, kann man sich im israelischen Militär problemlos als homosexuell outen.



http://www.fr-online.de/panorama/gay-pride-parade-in-israel-israel-feiert-die-gay-pride-parade,1472782,27483960.html

Ob Gott das auch "proud" macht?

Liberalist
20.06.2014, 21:39
Irrtum. Schröder hatte gute Gründe den Irakkrieg abzulehnen. Er tat das ja auch nicht allein. Chirac und Putin taten das ja auch.

Der Afghanistaneinsatz wurde ja aus einer völlig anderen Intention heraus unterstützt.

Wer hat Schröder gefragt, ob er mitmachen wolle?

glaubensfreie Welt
20.06.2014, 21:41
Ich wünsche Guido Westerwelle alles Gute. Die Chancen zur Heilung stehen bei Leukämie nicht so schlecht wie bei anderen Krebs Formen.

JensVandeBeek
20.06.2014, 21:41
Alles Gute, Guido !!!


PS . Einige Arschlöcher hier zeigen wieder ihren wahren Charakter. Einfach abartig!

Klopperhorst
20.06.2014, 21:44
Ich wünsche Guido Westerwelle alles Gute. Die Chancen zur Heilung stehen bei Leukämie nicht so schlecht wie bei anderen Krebs Formen.

Guido geht leider unter, wie die FDP.
Meist ist es so, dass Menschen mit den Dingen untergehen, die sie prägten und für die sie standen.
Nicht selten gehen Menschen kaputt, nachdem sie 50 Jahre arbeiteten und plötzlich ihre Kündigung erhielten.

Die Kraft des Körpers ist eine Funktions seines Willens, und somit seiner Lebensaufgabe.
Wo sich Nacht senkt, sinkt auch der Wille zu leben.

---

Antisozialist
20.06.2014, 21:49
Willst du damit sagen, Tel Aviver Schwuchtelsex ist sauber?

Komm schon! Ich bin genau so homophob wie du. Aber du willst das mit Tel Aviv nur verdrängen, da man den Leuten dort nicht mit NS-Keulen kommen kann. Bei dir ist jeder Homo ja Nationalsozialist.

P.S.: Vor gut 10 Jahren musste Guido nach der Möllemann-Affäre nach Israel. Kann also doch sein, dass er schon damals in Tel Aviv war, die Zeit passt.



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/westerwelle-in-israel-mit-moellemann-als-stillem-begleiter-1884818.html

Die Schwulen stecken sich z. T. gegenseitig mit Aids an, aber nicht mit Leukämie.

Der Mossad wartet auch nicht jahrelang ab, sondern verschleppt Menschen nach Israel oder bringt sie in Hotelzimmern um. Der Westerwelle hat sich zudem nie als besonderer Feind Israels hervorgetan, sondern eher als Witzfigur auf falschem Posten.

Shahirrim
20.06.2014, 21:54
die Latenzphase der 'Leukämie (http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Latenzphase)' beträgt ca 9 - 11 Jahre. Tel Aviv war dagegen vor 2 Jahren. Also ich mache mir die Mühe nicht zu recherchieren wo er sich vor 9 - 11 Jahren herumgetrieben hat.

Lass mich "dummen Antisemiten" (das ist bei dir ja jeder, der nicht ALLES an Israel bejubelt, dabei bejubele ich die von dir verhasste Homodekadenz dort nicht, wenn das für dich Antisemitismus ist, bist du auch einer oder ein lebender Widerspruch, da du dich selber belügst) es machen, der noch nicht mal Grundschulmathe beherrscht.


die Latenzphase der 'Leukämie' beträgt ca 9 - 11 Jahre.

Westerwelles erster Besuch in Israel war 2002. Heute haben wir 2014. Macht 12-11 Jahre.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/westerwelle-in-israel-mit-moellemann-als-stillem-begleiter-1884818.html

11 Jahre, passt also perfekt!

Kannst mich dummen Antisemiten aber mathematisch gerne widerlegen!

JensVandeBeek
20.06.2014, 21:56
Die Schwulen stecken sich z. T. gegenseitig mit Aids an, aber nicht mit Leukämie.

Der Mossad wartet auch nicht jahrelang ab, sondern verschleppt Menschen nach Israel oder bringt sie in Hotelzimmern um. Der Westerwelle hat sich zudem nie als besonderer Feind Israels hervorgetan, sondern eher als Witzfigur auf falschem Posten.

Kein einzige Yad Vashem Besucher wurde bisher von Mossad umgebracht.

Shahirrim
20.06.2014, 21:59
Die Schwulen stecken sich z. T. gegenseitig mit Aids an, aber nicht mit Leukämie.

Der Mossad wartet auch nicht jahrelang ab, sondern verschleppt Menschen nach Israel oder bringt sie in Hotelzimmern um. Der Westerwelle hat sich zudem nie als besonderer Feind Israels hervorgetan, sondern eher als Witzfigur auf falschem Posten.

Klar, aber HGans ist (laut eigener Aussage) ein Chasare, der sagt, dass ALLE schwulen Organisationen und Paraden insgeheim von Nationalsozialisten sind! Und jeder, der nicht zu allem, was Israel macht, "Ja!" und "Amen!" sagt, ist in seinen Augen ein dummer Antisemit.

Deswegen ärgere ich ihn gerne mit Tel Aviv. Denn nach seiner Logik müsste dies eigentlich das mysteriöse Neuschwabenland sein, wo der Führer sich versteckt hält. Alles andere macht keinen Sinn. :D

glaubensfreie Welt
20.06.2014, 21:59
Gerade bei Leukämie heißt es das sie durch extreme psychische Ereignisse auftreten kann. Einem echt liberal eingestellten menschen muss die FDP ja auch extrem Suspekt geworden sein. Die Partei der besser Verdienenden.

Klopperhorst
20.06.2014, 22:00
... Der Westerwelle hat sich zudem nie als besonderer Feind Israels hervorgetan, sondern eher als Witzfigur auf falschem Posten.

Sein Vorbild hat sich umgebracht. Westerwelle wuchs in schlechtem Karma auf. Wir werden bald seinen Tod vernehmen, noch vor Helmut Schmidt.

-.--

Rüganer
20.06.2014, 22:01
Kein einzige Yad Vashem Besucher wurde bisher von Mossad umgebracht.

Nö, über solche Trottel, die da hingehen, freuen die sich.

Sprecher
20.06.2014, 22:02
Die Schwulen stecken sich z. T. gegenseitig mit Aids an, aber nicht mit Leukämie.

Der Mossad wartet auch nicht jahrelang ab, sondern verschleppt Menschen nach Israel oder bringt sie in Hotelzimmern um. Der Westerwelle hat sich zudem nie als besonderer Feind Israels hervorgetan, sondern eher als Witzfigur auf falschem Posten.

Möllemann sagte kurz vor seinem Tod WW werde vom Mossad erpresst.

Antisozialist
20.06.2014, 22:09
Sein Vorbild hat sich umgebracht. Westerwelle wuchs in schlechtem Karma auf. Wir werden bald seinen Tod vernehmen, noch vor Helmut Schmidt.

-.--

Ich habe gerade auf Wikipedia gelesen, dass Westerwelle seit seinem Abgang aus dem Bundestag für die "Westerwelle Fundation" tätig ist. Was macht diese Stiftung eigentlich? Einen schwulen Fahrer finanzieren, der mit Hilfe des Guidomobils Verbrecher bekämpft? :haha:

Affenpriester
20.06.2014, 22:14
Wer hat Schröder gefragt, ob er mitmachen wolle?

Ist das nötig? War doch klar, dass eine Koalition der Willigen ins Leben gerufen wird. Von vorn herein so eine Option auszuschließen ist doch nichts Ungewöhnliches in der Politik.

Affenpriester
20.06.2014, 22:16
Ich wünsche Guido Westerwelle alles Gute. Die Chancen zur Heilung stehen bei Leukämie nicht so schlecht wie bei anderen Krebs Formen.

Der Politiker Westerwelle ist ein niederes Charakterschwein. Hier geht es aber um die Privatperson, um den kleinen Guido.
Dem wünsche ich natürlich eine optimale Genesung und ein befriedigendes Privatleben, dass er der Politik auch fern bleibt.

Antisozialist
20.06.2014, 22:17
Möllemann sagte kurz vor seinem Tod WW werde vom Mossad erpresst.

Warum sollte sich der Mossad die Mühe machen und Wichte wie den Westerwelle erpressen? Und womit? Seine Homosexualität hat der doch bereits seit den Achtzigern nicht mehr verheimlicht.

Weiter_Himmel
20.06.2014, 22:38
Nehmt es mir nicht übel, aber das Forum ist inzwischen ganz schön verkommen. Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl das für nahezu jedes Ereignis auf dieser Welt irgendwie das Judentum oder der Staat Israel verantwotlich gemacht wird. Das ist einfach nur noch absurd und irre. Viel Spaß mit euren Aluhüten.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 22:40
Nehmt es mir nicht übel, aber das Forum ist inzwischen ganz schön verkommen. Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl das für nahezu jedes Ereignis auf dieser Welt irgendwie das Judentum oder der Staat Israel verantwotlich gemacht wird. Das ist einfach nur noch absurd und irre. Viel Spaß mit euren Aluhüten.

Bla, lall. Sogenannten Vtlern sind eben die Krebskranken nicht egal. Leute wie du schieben jegliche Verantwortung ab und überlassen die Kranken den Chemotherapie-Todesärzten.

Ganz tolle Einstellung.

Antisozialist
20.06.2014, 22:43
Nehmt es mir nicht übel, aber das Forum ist inzwischen ganz schön verkommen. Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl das für nahezu jedes Ereignis auf dieser Welt irgendwie das Judentum oder der Staat Israel verantwotlich gemacht wird. Das ist einfach nur noch absurd und irre. Viel Spaß mit euren Aluhüten.

Sie schmeißen da verschiedene Gruppen in einen Topf.

Weiter_Himmel
20.06.2014, 22:47
Sie schmeißen da verschiedene Gruppen in einen Topf.

Ach ob rechte Antisemiten, Linke Antisemiten oder Islamisten.Klar sie haben Unterschiede in ihrer Rhetorik und in ihrer Ideologie. Aber sie passen allesamt ganz gut in einen Topf.

Weiter_Himmel
20.06.2014, 22:49
Bla, lall. Sogenannten Vtlern sind eben die Krebskranken nicht egal. Leute wie du schieben jegliche Verantwortung ab und überlassen die Kranken den Chemotherapie-Todesärzten.

Ganz tolle Einstellung.

Natürlich sind sie euch nicht egal, ihr braucht sie ja um sie zu Hammer zu schicken der ihnen noch das Geld aus der Tasche zieht bevor sie elendig sterben ohne irgendeine Chance zu haben. Mit dem Geld schaltet ihr dann eure unsäglichen Werbekampangen um noch mehr Leute abzuziehen und sterben lassen zu können. Ihr seid doch die, die genau das machen was sie anderen zu unrecht unterstellen.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 22:52
Natürlich sind sie euch nicht egal, ihr braucht sie ja um sie zu Hammer zu schicken der ihnen noch das Geld aus der Tasche zieht bevor sie elendig sterben ohne irgendeine Chance zu haben. Mit dem Geld schaltet ihr dann eure unsäglichen Werbekampangen um noch mehr Leute abzuziehen und sterben lassen zu können. Ihr seid doch die, die genau das machen was sie anderen zu unrecht unterstellen.

Wer ihr? ICh verdiene da überhaupt keine Kohle. Du verdrehst hier auch noch die Schuld.

Die Chemoärzte und die Chemieindustrie sind es, die der Allgemeinheit und auch den Kranken Milliarden aus der Tasche ziehen, der Patient stirbt dann auch noch oft oder krepiert noch Jahre lang dahin. Es ist mitlerweile eine ganze Krebsindustrie entstanden. Irgendwelche Wunderheiler (von denen ich auch nichts halte) sind dagegen ganze kleine Fische.

Weiter_Himmel
20.06.2014, 22:57
Wer ihr? ICh verdiene da überhaupt keine Kohle. Du verdrehst hier auch noch die Schuld.

Die Chemoärzte und die Chemieindustrie sind es, die der Allgemeinheit und auch den Kranken Milliarden aus der Tasche ziehen, der Patient stirbt dann auch noch oft oder krepiert noch Jahre lang dahin. Es ist mitlerweile eine ganze Krebsindustrie entstanden. Irgendwelche Wunderheiler (von denen ich auch nichts halte) sind dagegen ganze kleine Fische.

Lol. In den westlichen Industrieländern, mit ihrer recht Alten Bevölkerung ist es logisch das es zu vielen Krebserkrankungen kommt. Und natürlich ist es auch logisch das da herum ein Wirtschaftszweig entsteht der sich mit der Behandlung dieser Krankheiten auseinandersetzt.

Um Krebs zu behandeln benötigt man Physiker, Chemiker, Biologen , Mediziner, Maschinenbauer Materialwissenschaftler und dutzende andere Berufsgruppen. Denkst du die machen das umsonst? Nein die machen das natürlich nicht umsonst die wollen Geld verdienen wie jede andere Berufsgruppe auch.

Was läuft nur schief in euren Gehirn das ihr aufgrund dieser Krankheit eine wie auch immer geartete Verschwörung vermutet?

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 23:00
Lol. In den westlichen Industrieländern, mit ihrer recht Alten Bevölkerung ist es logisch das es zu vielen Krebserkrankungen kommt. Und natürlich ist es auch logisch das da herum ein Wirtschaftszweig entsteht der sich mit der Behandlung dieser Krankheiten auseinandersetzt.

Um Krebs zu behandeln benötigt man Physiker, Chemiker, Biologen , Mediziner, Maschinenbauer Materialwissenschaftler und dutzende andere Berufsgruppen. Denkst du die machen das umsonst? Nein die machen das natürlich nicht umsonst die wollen Geld verdienen wie jede andere Berufsgruppe auch.

Was läuft nur schief in euren Gehirn das ihr aufgrund dieser Krankheit eine wie auch immer geartete Verschwörung vermutet?

Der Unsinn schon wieder. Immer mehr Leute in den 40gern und 50gern bekommen Krebs. Was hat das mit der alternden Gesellschaft zu tun?

Und was hat die Behandlungsmethode an sich mit der alternden Gesellschaft zu tun?

Liberalist
20.06.2014, 23:06
Ist das nötig? War doch klar, dass eine Koalition der Willigen ins Leben gerufen wird. Von vorn herein so eine Option auszuschließen ist doch nichts Ungewöhnliches in der Politik.

Der entscheidende Punkt ist, das Gas-Gerd einen Wahlkampf betrieben hat und permanent darauf hingewiesen hat, das er keinen Irak-Feldzug durchführt, obwohl ihn kein Schwein gefragt hat.

Wurde die BRD jemals gefragt?

Affenpriester
20.06.2014, 23:09
Der entscheidende Punkt ist, das Gas-Gerd einen Wahlkampf betrieben hat und permanent darauf hingewiesen hat, das er keinen Irak-Feldzug durchführt, obwohl ihn kein Schwein gefragt hat.

Wurde die BRD jemals gefragt?

Warum sollte sie gefragt werden, wenn der Kanzler von vorn herein klargestellt hat, dass gar nicht erst angefragt zu werden braucht? Wo siehst du hier ein Problem?

Weiter_Himmel
20.06.2014, 23:10
Der Unsinn schon wieder. Immer mehr Leute in den 40gern und 50gern bekommen Krebs. Was hat das mit der alternden Gesellschaft zu tun?

Und was hat die Behandlungsmethode an sich mit der alternden Gesellschaft zu tun?

Nein prozentual ist der Anteil der Menschen die daran erkranken in den jeweiligen Alterklassen nicht gestiegen. Der schrecken den Krebs verbreitet entsteht dadurch das er im Gegensatz zu Tuberkolose oder den ganzen Krankheiten die durch Impfen massiv zurückgedränkt wurden eben noch nicht im Griff ist.

Der Anteil von Frauen die z.B. an Brustkrebs erkranken ist nicht höher als vor siebzig Jahren.(Bezieht sich nur auf Altersklassen) Brustkrebs ist halt extrem in den Fokuss gerückt da alles andere letztendlich im großen und ganzen ausgerottet wurde oder äußerst gut behandelbar ist.

In den westlichen Industrieländern ist Krebs sicherlich der letzte große Hauptgegner. Viele andere sachen beherrscht man eigentlich ganz gut.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 23:12
Nein prozentual ist der Anteil der Menschen die daran erkranken in den jeweiligen Alterklassen nicht gestiegen. Der schrecken den Krebs verbreitet entsteht dadurch das er im Gegensatz zu Tuberkolose oder den ganzen Krankheiten die durch Impfen massiv zurückgedränkt wurden eben noch nicht im Griff ist.

Der Anteil von Frauen die z.B. an Brustkrebs erkranken ist nicht höher als vor siebzig Jahren.(Bezieht sich nur auf Altersklassen) Brustkrebs ist halt extrem in den Fokuss gerückt da alles andere letztendlich im großen und ganzen ausgerottet wurde oder äußerst gut behandelbar ist.

In den westlichen Industrieländern ist Krebs sicherlich der letzte große Hauptgegner. Viele andere sachen beherrscht man eigentlich ganz gut.

DAs sehe ich aber in der Realität anders. Wo ist überhaupt deine Quelle?

Man hört immer mehr von Leuten die den 40gern und 50gern Krebs bekommen. Das war vor 20 Jahren noch nicht so.

Affenpriester
20.06.2014, 23:14
Nein prozentual ist der Anteil der Menschen die daran erkranken in den jeweiligen Alterklassen nicht gestiegen. Der schrecken den Krebs verbreitet entsteht dadurch das er im Gegensatz zu Tuberkolose oder den ganzen Krankheiten die durch Impfen massiv zurückgedränkt wurden eben noch nicht im Griff ist.

Der Anteil von Frauen die z.B. an Brustkrebs erkranken ist nicht höher als vor siebzig Jahren.(Bezieht sich nur auf Altersklassen) Brustkrebs ist halt extrem in den Fokuss gerückt da alles andere letztendlich im großen und ganzen ausgerottet wurde oder äußerst gut behandelbar ist.

In den westlichen Industrieländern ist Krebs sicherlich der letzte große Hauptgegner. Viele andere sachen beherrscht man eigentlich ganz gut.

COPD ist auf dem Vormarsch, Krebs ist dagegen eine Wohltat.

Weiter_Himmel
20.06.2014, 23:19
DAs sehe ich aber in der Realität anders. Wo ist überhaupt deine Quelle?

Man hört immer mehr von Leuten die den 40gern und 50gern Krebs bekommen. Das war vor 20 Jahren noch nicht so.

Ich muss überhaupt nichts bequellen. Du behauptest das das ganze gestiegen ist, also musst du dafür die Quelle beliefern nicht ich. Und selbstverständlich waren die Krebsraten schon vor 20 Jahren genauso hoch wie heute. Medial ist das Thema glücklicherweise etwas mehr in den Fokuss gerückt, da erkannt wurde wie wichtig bei Krebs eine sehr frühe Diagnose ist. Also wurde das deutlich mehr in den Medien thematisiert um auf mögliche Vorsorgeuntersuchen aufkerksam zu machen. Die Bedeutung von Krebs als Krankheit ist nur durch eine höhere Lebenserwartung und die ausrottung oder gute Behandelbarkeit anderer Krankheiten gestiegen. Jedoch nicht durch eine Verschwörung.

Du zweifelst hier etwas mit haarsträubenden Behauptungen an die der gesamten Wissenschaft widersprechen. Also beweise es. Ich muss das nicht tun.

Neben irren Verschwörungstheorhetischen Überlegungen ist der Grund warum du hier falsch liegst die Tatsache das es hier in diesem Land inzwischen viel mehr Menschen zwischen 40-60 gibt als vor 20 Jahren. Daher gibt es auch total mehr Fälle.

deutschland
20.06.2014, 23:21
Schwesterwelle und Leukämie ?

... wer glaubt denn diesen Scheiß ?

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 23:28
Ich muss überhaupt nichts bequellen. Du behauptest das das ganze gestiegen ist, also musst du dafür die Quelle beliefern nicht ich. Und selbstverständlich waren die Krebsraten schon vor 20 Jahren genauso hoch wie heute. Medial ist das Thema glücklicherweise etwas mehr in den Fokuss gerückt, da erkannt wurde wie wichtig bei Krebs eine sehr frühe Diagnose ist. Also wurde das deutlich mehr in den Medien thematisiert um auf mögliche Vorsorgeuntersuchen aufkerksam zu machen. Die Bedeutung von Krebs als Krankheit ist nur durch eine höhere Lebenserwartung und die ausrottung oder gute Behandelbarkeit anderer Krankheiten gestiegen. Jedoch nicht durch eine Verschwörung.

Du zweifelst hier etwas mit haarsträubenden Behauptungen an die der gesamten Wissenschaft widersprechen. Also beweise es. Ich muss das nicht tun.

Neben irren Verschwörungstheorhetischen Überlegungen ist der Grund warum du hier falsch liegst die Tatsache das es hier in diesem Land inzwischen viel mehr Menschen zwischen 40-60 gibt als vor 20 Jahren. Daher gibt es auch total mehr Fälle.

Ich habe doch eine Messung gemacht. Meine Eindrücke von jetzt und die Eindrücke von vor 20 Jahren; miteinander verglichen.

Woher weißt du, dass die Medien heute mehr berichten als vor 20 Jahren? Auch vor 20 Jahren hatten wir Massenmedien, wir sprechen hier jetzt schon von 90ger Jahren. Das ist eh ein Zirkelschluss,
den du hier machst.

Außerdem sprach ich direkt von der Altersgruppe 40-60 Jahre, da ist es vollkommen egal, wieviele 40-60 jährige es gibt.

Ignorante Leute und Nichtstuer wie du sind das Problem dieser Gesellschaft und nicht die Verschwörungstheoretiker. Ich habe lieber 1000 Spinner, wo einer Recht hat und auf Bahnbrechendes stößt, als 1000 Mitläufer die gar nichts
zu Stande bringen. Alleine schon der eine Geniale unter den 1000 Spinnern ist es Wert, die restlichen 999 Spinner zu ertragen.

Liberalist
20.06.2014, 23:30
Warum sollte sie gefragt werden, wenn der Kanzler von vorn herein klargestellt hat, dass gar nicht erst angefragt zu werden braucht? Wo siehst du hier ein Problem?

Ganz einfach, weil Deutschland in solchen Sachen nie gefragt wird, es hat auch garnicht die Armee dazu, aus diesem Grund kommt niemand auf die Idee Deutschland zu fragen.

Hier wurde lediglich das Volk verarscht und von den unruhigen Inlandsproblemen abgelenkt im Wahlkampf. Nämlich der Reformwille von Stoiber, den Gas-Gerd dann doch später unter den Namen Agenda 2010 durchsetzen musste.

Lass dich nicht verarschen.

Affenpriester
20.06.2014, 23:31
Ganz einfach, weil Deutschland in solchen Sachen nie gefragt wird, es hat auch garnicht die Armee dazu, aus diesem Grund kommt niemand auf die Idee Deutschland zu fragen.

Hier wurde lediglich das Volk verarscht und von den unruhigen Inlandsproblemen abgelenkt im Wahlkampf. Nämlich der Reformwille von Stoiber, den Gas-Gerd dann doch später unter den Namen Agenda 2010 durchsetzen musste.

Lass dich nicht verarschen.

Die WELT wurde verarscht, und zwar von den USA. Was bist du denn für einer?

Liberalist
20.06.2014, 23:33
Die WELT wurde verarscht, und zwar von den USA. Was bist du denn für einer?

Lenk nicht vom Thema ab, es geht um Schröder und den deutschen Kriegseinsatz.

Affenpriester
20.06.2014, 23:37
Lenk nicht vom Thema ab, es geht um Schröder und den deutschen Kriegseinsatz.

Ja eben, genau darum gehts doch. Du schnappst dir einen kleinen Auszug aus diesem Szenario, die Antwort auf dieses Verbrechen.
Du kritisierst also, dass Schröder Wahlkampf damit gemacht hat, mit der Weltpolitik. Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen, so funktioniert Politik.
Warum sind die Amis denn in den Irak? Nicht wegen der Innenpolitik oder anderen, niederen wie egoistischen Gründen?
Ganz ehrlich, ich lache lauthals über Leute, die wie du argumentieren. Scheinheilig.

Weiter_Himmel
20.06.2014, 23:41
Ich habe doch eine Messung gemacht. Meine Eindrücke von jetzt und die Eindrücke von vor 20 Jahren; miteinander verglichen.

Woher weißt du, dass die Medien heute mehr berichten als vor 20 Jahren? Auch vor 20 Jahren hatten wir Massenmedien, wir sprechen hier jetzt schon von 90ger Jahren. Das ist eh ein Zirkelschluss,
den du hier machst.

Außerdem sprach ich direkt von der Altersgruppe 40-60 Jahre, da ist es vollkommen egal, wieviele 40-60 jährige es gibt.

Ignorante Leute und Nichtstuer wie du sind das Problem dieser Gesellschaft und nicht die Verschwörungstheoretiker. Ich habe lieber 1000 Spinner, wo einer Recht hat und auf Bahnbrechendes stößt, als 1000 Mitläufer die gar nichts
zu Stande bringen. Alleine schon der eine Geniale unter den 1000 Spinnern ist es Wert, die restlichen 999 Spinner zu ertragen.

1: Lol bist du wirklich so ein abgrundtief dämmlicher vollidiot das du deine von mir aus auch tatsächlich erlebten Eindrücke verallgemeinerst. Setzen 6.

2: Na ja vor 20 Jahren gab es relativ wenig Grund darüber zu berichten. Als dann vor etwa 10 Jahren moderne Diagnosegeräte zunehmen standardisiert eingeführt wurden gab es kurzzeitig in der Tat eine besonders große Berichterstattung. Die hat aber im Moment bedauernswerter Weise nachgelassen und das Thema Krebs ist wieder zu einen Randthema verkommen. Obwohl es eigentlich insbesondere aufgrund der vielen Erkrakungen aufgrund des immer höheren Alters eigentlich stärker Thematisiert werden sollte.

Insofern kann ich nur ganz dreist und ganz normativ sagen. Männer geht zum check ab 35. Frauen geht zur Brustkrebsvorsorge. Frühe Erkennung lässt die Behandlungschancen drastisch steigen.

3. Du bist ein Idiot :(. Natürlich ist das nicht egal. Prozentual ist der Anteil an Krebserkrankten in dieser Alterklasse nicht gestiegen. Jedoch gibt es eben deutlich mehr 40-60 als vor 20 Jahren. Die ganzen Babyboomer sind jetzt in dem Alter, bekommen diese Krankheiten und weil sie eben mehr sind verbreitet sich das auch mehr. Auch ist es so das die Gesprächsbereitschaft über olche Krankheiten gestiegen ist und das nicht mehr so thematisiert wird.

Ein weiterer Grund warum mehr darüber gesprochen wird ist das die Lebenserwartung bei Erstdiagnose gestiegen ist, selbst dann wenn es schlechte Prognosen gibt. D.h. mit Diagnose y ist man vor 20 Jahren innerhalb von 6 Monaten gestorben. Heute sind es eher 5 Jahre. Und es sind zugegebenermaßen oft 5 qualvolle Jahre. Diese qual hat man vorher so oft nicht erlebt, aber eben nur deswegen weil die Menschen da viel schneller weggestorben sind.

4: Mein Herr ich habe eine so tiefe verachtung gegen Menschen wie Sie das sie ich sie kaum in Worte fassen kann. Bzw nicht darf. In den letzten 20 Jahren wurden enorme Fortschritte erzielt was die Bhandlung von Krebs anbelangt. Viele Krensarten kann man inzwischen als heilbar betrachten. Bei vielen weiteren ist die Lebenserwartung mit krankheit stark gestiegen. Und du beschimpft die Menschen die das Zustande gebracht haben als bösartige Geldgeile Mafiosis hinter denen du einen bösen Plan siehst. Das ist pervers absurd und widerlich.

Da kommt so ein kleiner widerlicher unbedeutender niemand wie du und redet von Privatmessungen und zieht gleichzeitig Leute in den dreck die sich wirklich aufrichtig bemüht haben kranke zu heilen. Du bist eine erbärmliche bösartige niederträchtige Kreatur.

Liberalist
20.06.2014, 23:43
Ja eben, genau darum gehts doch. Du schnappst dir einen kleinen Auszug aus diesem Szenario, die Antwort auf dieses Verbrechen.
Du kritisierst also, dass Schröder Wahlkampf damit gemacht hat, mit der Weltpolitik. Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen, so funktioniert Politik.
Warum sind die Amis denn in den Irak? Nicht wegen der Innenpolitik oder anderen, niederen wie egoistischen Gründen?
Ganz ehrlich, ich lache lauthals über Leute, die wie du argumentieren. Scheinheilig.

Nein, du lenkst ab, es geht hier lediglich darum, dass Gas-Gerd einen Krieg verneint hat, zu dem er nie eingeladen wurde bzw. niemals eingeladen werden sollte, nur darum geht es. Du Staatslemming jubelst jetzt, juhu, Gas-Gerd hat uns vom Krieg befreit, damit musst du leben, aber das ist dein Prob, werd damit selbst fertig. :haha:

Mal abgesehen davon das Bundeskanzler Gas-Gerd zu diesem Zeitpunkt auch nicht wusste ob es im Irak tatsächlich Massenvernichtungswaffen gab oder A-Bomben oder sonstwas, heute sind wir natürlich alle schlauer.

aber nochmal für dich und für die Zukunft, niemand fragt Deutschland zwecks Offensivaktionen gegen ein Land, können wir auch nicht, sei es Mali, sei es Lybien, Syrien oder sonstwer.

Hoffe irgendwann verstehst du es.

Affenpriester
20.06.2014, 23:46
1: Lol bist du wirklich so ein abgrundtief dämmlicher vollidiot das du deine von mir aus auch tatsächlich erlebten Eindrücke verallgemeinerst. Setzen 6.

2: Na ja vor 20 Jahren gab es relativ wenig Grund darüber zu berichten. Als dann vor etwa 10 Jahren moderne Diagnosegeräte zunehmen standardisiert eingeführt wurden gab es kurzzeitig in der Tat eine besonders große Berichterstattung. Die hat aber im Moment bedauernswerter Weise nachgelassen und das Thema Krebs ist wieder zu einen Randthema verkommen. Obwohl es eigentlich insbesondere aufgrund der vielen Erkrakungen aufgrund des immer höheren Alters eigentlich stärker Thematisiert werden sollte.

Insofern kann ich nur ganz dreist und ganz normativ sagen. Männer geht zum check ab 35. Frauen geht zur Brustkrebsvorsorge. Frühe Erkennung lässt die Behandlungschancen drastisch steigen.

3. Du bist ein Idiot :(. Natürlich ist das nicht egal. Prozentual ist der Anteil an Krebserkrankten in dieser Alterklasse nicht gestiegen. Jedoch gibt es eben deutlich mehr 40-60 als vor 20 Jahren. Die ganzen Babyboomer sind jetzt in dem Alter, bekommen diese Krankheiten und weil sie eben mehr sind verbreitet sich das auch mehr. Auch ist es so das die Gesprächsbereitschaft über olche Krankheiten gestiegen ist und das nicht mehr so thematisiert wird.

Ein weiterer Grund warum mehr darüber gesprochen wird ist das die Lebenserwartung bei Erstdiagnose gestiegen ist, selbst dann wenn es schlechte Prognosen gibt. D.h. mit Diagnose y ist man vor 20 Jahren innerhalb von 6 Monaten gestorben. Heute sind es eher 5 Jahre. Und es sind zugegebenermaßen oft 5 qualvolle Jahre. Diese qual hat man vorher so oft nicht erlebt, aber eben nur deswegen weil die Menschen da viel schneller weggestorben sind.

4: Mein Herr ich habe eine so tiefe verachtung gegen Menschen wie Sie das sie ich sie kaum in Worte fassen kann. Bzw nicht darf. In den letzten 20 Jahren wurden enorme Fortschritte erzielt was die Bhandlung von Krebs anbelangt. Viele Krensarten kann man inzwischen als heilbar betrachten. Bei vielen weiteren ist die Lebenserwartung mit krankheit stark gestiegen. Und du beschimpft die Menschen die das Zustande gebracht haben als bösartige Geldgeile Mafiosis hinter denen du einen bösen Plan siehst. Das ist pervers absurd und widerlich.

Da kommt so ein kleiner widerlicher unbedeutender niemand wie du und redet von Privatmessungen und zieht gleichzeitig Leute in den dreck die sich wirklich aufrichtig bemüht haben kranke zu heilen. Du bist eine erbärmliche bösartige niederträchtige Kreatur.

Mit Verlaub, das sind sie ja auch, da hat er Recht. Gäbe es nicht genug Krebsleidende, würden die nichts investieren, rechnen die sich zu niedrige Gewinnchancen aus.
Die wollen Geld und das bekommen sie, wenn sie ein gutes, am besten teures, Medikament entwickeln und verkaufen. Die Ziele decken sich hier, beide profitieren.
Wie sieht es bei selteneren Krankheiten aus? Bis heute unheilbar...

Affenpriester
20.06.2014, 23:47
Nein, du lenkst ab, es geht hier lediglich darum, dass Gas-Gerd einen Krieg verneint hat, zu dem er nie eingeladen wurde bzw. niemals eingeladen werden sollte, nur darum geht es. Du Staatslemming jubelst jetzt, juhu, Gas-Gerd hat uns vom Krieg befreit, damit musst du leben, aber das ist dein Prob, werd damit selbst fertig. :haha:

Mal abgesehen davon das Bundeskanzler Gas-Gerd zu diesem Zeitpunkt auch nicht wusste ob es im Irak tatsächlich Massenvernichtungswaffen gab oder A-Bomben oder sonstwas, heute sind wir natürlich alle schlauer.

aber nochmal für dich und für die Zukunft, niemand fragt Deutschland zwecks Offensivaktionen gegen ein Land, können wir auch nicht, sei es Mali, sei es Lybien, Syrien oder sonstwer.

Hoffe irgendwann verstehst du es.

Ich juble nicht, ich feiere nur über dumme Menschen.

Liberalist
20.06.2014, 23:49
Ich juble nicht, ich feiere nur über dumme Menschen.

Na dann bist du ja wohl nur am feiern. :D

BRDDR_geschaedigter
20.06.2014, 23:52
1: Lol bist du wirklich so ein abgrundtief dämmlicher vollidiot das du deine von mir aus auch tatsächlich erlebten Eindrücke verallgemeinerst. Setzen 6.

2: Na ja vor 20 Jahren gab es relativ wenig Grund darüber zu berichten. Als dann vor etwa 10 Jahren moderne Diagnosegeräte zunehmen standardisiert eingeführt wurden gab es kurzzeitig in der Tat eine besonders große Berichterstattung. Die hat aber im Moment bedauernswerter Weise nachgelassen und das Thema Krebs ist wieder zu einen Randthema verkommen. Obwohl es eigentlich insbesondere aufgrund der vielen Erkrakungen aufgrund des immer höheren Alters eigentlich stärker Thematisiert werden sollte.

Insofern kann ich nur ganz dreist und ganz normativ sagen. Männer geht zum check ab 35. Frauen geht zur Brustkrebsvorsorge. Frühe Erkennung lässt die Behandlungschancen drastisch steigen.

3. Du bist ein Idiot :(. Natürlich ist das nicht egal. Prozentual ist der Anteil an Krebserkrankten in dieser Alterklasse nicht gestiegen. Jedoch gibt es eben deutlich mehr 40-60 als vor 20 Jahren. Die ganzen Babyboomer sind jetzt in dem Alter, bekommen diese Krankheiten und weil sie eben mehr sind verbreitet sich das auch mehr. Auch ist es so das die Gesprächsbereitschaft über olche Krankheiten gestiegen ist und das nicht mehr so thematisiert wird.

Ein weiterer Grund warum mehr darüber gesprochen wird ist das die Lebenserwartung bei Erstdiagnose gestiegen ist, selbst dann wenn es schlechte Prognosen gibt. D.h. mit Diagnose y ist man vor 20 Jahren innerhalb von 6 Monaten gestorben. Heute sind es eher 5 Jahre. Und es sind zugegebenermaßen oft 5 qualvolle Jahre. Diese qual hat man vorher so oft nicht erlebt, aber eben nur deswegen weil die Menschen da viel schneller weggestorben sind.

4: Mein Herr ich habe eine so tiefe verachtung gegen Menschen wie Sie das sie ich sie kaum in Worte fassen kann. Bzw nicht darf. In den letzten 20 Jahren wurden enorme Fortschritte erzielt was die Bhandlung von Krebs anbelangt. Viele Krensarten kann man inzwischen als heilbar betrachten. Bei vielen weiteren ist die Lebenserwartung mit krankheit stark gestiegen. Und du beschimpft die Menschen die das Zustande gebracht haben als bösartige Geldgeile Mafiosis hinter denen du einen bösen Plan siehst. Das ist pervers absurd und widerlich.

Da kommt so ein kleiner widerlicher unbedeutender niemand wie du und redet von Privatmessungen und zieht gleichzeitig Leute in den dreck die sich wirklich aufrichtig bemüht haben kranke zu heilen. Du bist eine erbärmliche bösartige niederträchtige Kreatur.

Ja, bla ich in der Teufel und fresse kleine Kinder, bla blub.

Die Krebsindustrie züchtet sich die Krebskranken damit sie mit ihren teuren und schädlichen Therapien viel Profit machen können. Ohne die würden die Leute gar keinen Krebs bekommen.
Das kann man auch Krebsinquisition nennen.

Von den alten hat früher fast kein Mensch Krebs bekommen, jetzt willst du mir verzählen, dass es normal sei, dass 40-60 jährige in Massen Krebs bekommen. Du tust so als wären die 80ger und 90ger Jahre Steinzeit gewesen.

Das ist genau der gleiche Betrug wie mit der Inflation wo dem MIchel verzapft wird, seine Eindrücke an der Kasse wären gefühlt.

Warst du überhaupt bei diesen ganzen ominösen STudien selbst dabei, um zu beurteilen, ob die wissenschaftlich korrekt abgelaufen sind? Natürlich nicht. Du bist also nur ein Gläubiger.

Affenpriester
20.06.2014, 23:55
Na dann bist du ja wohl nur am feiern. :D

Klar, ich bin ja oft hier und habe Nachbarn, Mitmenschen, usw.. Da hat man Spaß und gute Laune. Andere ballen die Faust und ich pfeife und lache, mir was ein und mich kaputt.
Ist doch so, jeder meint, seine Vorstellungen sind maßgeblich für irgendwas Richtung Glück und Wahrheit. Wir sind alle nur Idioten, ist nun einmal so.

Liberalist
20.06.2014, 23:58
Klar, ich bin ja oft hier und habe Nachbarn, Mitmenschen, usw.. Da hat man Spaß und gute Laune. Andere ballen die Faust und ich pfeife und lache, mir was ein und mich kaputt.
Ist doch so, jeder meint, seine Vorstellungen sind maßgeblich für irgendwas Richtung Glück und Wahrheit. Wir sind alle nur Idioten, ist nun einmal so.


Na dann sieh zu, dass dir nicht zu viel reinpfeifst, sonst kann man dich nur noch in der Pfeife rauchen.

Arcona
21.06.2014, 00:02
Mit Verlaub, das sind sie ja auch, da hat er Recht. Gäbe es nicht genug Krebsleidende, würden die nichts investieren, rechnen die sich zu niedrige Gewinnchancen aus.
Die wollen Geld und das bekommen sie, wenn sie ein gutes, am besten teures, Medikament entwickeln und verkaufen. Die Ziele decken sich hier, beide profitieren.
Wie sieht es bei selteneren Krankheiten aus? Bis heute unheilbar...

Den Willen, Menschen zu helfen, will ich den Pharmakonzernen nicht mal absprechen. Allerdings sind auch die Pharmakonzerne eben privatwirtschaftliche Betriebe. Und neben einigen positiven Aspekten der Marktwirtschaft, wie beispielsweise das ständige Streben nach Innovation, hat sowas natürlich auch Nachteile: Konzerne wollen Geld verdienen. Da wo das nicht möglich ist, wie bei den von dir angesprochenen seltenen Krankheiten (die darum natürlich nicht weniger gefährlich sein müssen), wird nicht geforscht und in der Konsequenz dann auch nicht produziert.
Unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das verständlich, vergeben bis zur Markteinführung eines Medikamentes doch oft mehrere Jahre und müssen Millionen investiert werden.

Affenpriester
21.06.2014, 00:05
Na dann sieh zu, dass dir nicht zu viel reinpfeifst, sonst kann man dich nur noch in der Pfeife rauchen.

Ach was, hier kannste dich nur noch distanzieren, in dieser Welt. Du wirst von jedem verarscht.
Sei dir sicher, jeder, der dir was erklärt, zeigt oder schenkt, der will verkaufen. Immer, immer und immer. Schröder hat Wahlkampf damit gemacht, ja und?
Normal alles, sowas zu kritisieren amüsiert mich. Das machen alle, immer wieder. So funktioniert Demokratie, Volksverarsche pur.
Mein Ratschlag ist nur, mach deinen Frieden damit!
Wir werden da nie mitmachen, wir werden verarscht. Ich nehme niemanden mehr ernst, alles Lügner, Perverse, Besserwisser oder Vertreter. Und die Politik stinkt mehr als ein versifftes öffentliches Klo.
Dort sind die größten Untermenschen, der widerlichste Menschenmüll und das abartigste Gesocks versammelt. Schröder ist besser als Merkel, Merkel besser als Schröder ... bla.
Ich kann darüber nur lachen, das sind im Grunde alles Schweinepriester.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 00:17
Mit Verlaub, das sind sie ja auch, da hat er Recht. Gäbe es nicht genug Krebsleidende, würden die nichts investieren, rechnen die sich zu niedrige Gewinnchancen aus.
Die wollen Geld und das bekommen sie, wenn sie ein gutes, am besten teures, Medikament entwickeln und verkaufen. Die Ziele decken sich hier, beide profitieren.
Wie sieht es bei selteneren Krankheiten aus? Bis heute unheilbar...

Mein Herr um Medikamente zu entwickeln benötigt man Jaheralng ausgebildete Physiker,Chemiker, Pharmazeutiker, Materialwissenschaftler, Mathematiker, Informatiker, Ärzte usw. Denkst du die arbeiten umsonst? Baust du jemandes Haus umsonst? Baust du jemanden ein Auto umsonst? reperierst du irgendjemanden irgendetwas umsonst? Die Menschen die so etwas fetig bringen mussten dafür Jahrelang schuften. Die wollen dafür Geld sehen. willst du das für deine Arbeit nicht?

Mit dem letzten Punkt sprichst du etwas interessantes an, nämlich das die Krankheiten die selten sind schlechter behandelt und erforscht werden. Natürlich hat das ökonomische Gründe. Wer soll den die ganzen Chemiker, Physiker usw bezahlen ? Das funktioniert einfach nicht. Es funktioniert schon deswegen nicht weil es nur recht wenige Top leute auf dieser Kugel gibt, und die sind auch in anderen Brachen stark umworben.

Ihr habt eine widerliche Doppelmoral. Ihr verlangt von Pharmakonzernen etwas was sie nicht mal bewerkstelligen könnten wenn sie es wollten nämlich irgendetwas ohne Geld zu entwickeln.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 00:18
Den Willen, Menschen zu helfen, will ich den Pharmakonzernen nicht mal absprechen. Allerdings sind auch die Pharmakonzerne eben privatwirtschaftliche Betriebe. Und neben einigen positiven Aspekten der Marktwirtschaft, wie beispielsweise das ständige Streben nach Innovation, hat sowas natürlich auch Nachteile: Konzerne wollen Geld verdienen. Da wo das nicht möglich ist, wie bei den von dir angesprochenen seltenen Krankheiten (die darum natürlich nicht weniger gefährlich sein müssen), wird nicht geforscht und in der Konsequenz dann auch nicht produziert.
Unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das verständlich, vergeben bis zur Markteinführung eines Medikamentes doch oft mehrere Jahre und müssen Millionen investiert werden.

Unsinn Konzerne wollen das nicht nur, sie müssen es. Es ist absolut essenziel für ihre Existenz.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 00:19
Ja, bla ich in der Teufel und fresse kleine Kinder, bla blub.

Die Krebsindustrie züchtet sich die Krebskranken damit sie mit ihren teuren und schädlichen Therapien viel Profit machen können. Ohne die würden die Leute gar keinen Krebs bekommen.
Das kann man auch Krebsinquisition nennen.

Von den alten hat früher fast kein Mensch Krebs bekommen, jetzt willst du mir verzählen, dass es normal sei, dass 40-60 jährige in Massen Krebs bekommen. Du tust so als wären die 80ger und 90ger Jahre Steinzeit gewesen.

Das ist genau der gleiche Betrug wie mit der Inflation wo dem MIchel verzapft wird, seine Eindrücke an der Kasse wären gefühlt.

Warst du überhaupt bei diesen ganzen ominösen STudien selbst dabei, um zu beurteilen, ob die wissenschaftlich korrekt abgelaufen sind? Natürlich nicht. Du bist also nur ein Gläubiger.

Dann belege doch endlich mal die von dir vertretene These. Sie ist absolut falsch und abwegig aber beweise doch einfach mal diese irren Behauptungen.

Kommt da noch mehr außer ominöse Private Messungen?

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 00:27
Dann belege doch endlich mal die von dir vertretene These. Sie ist absolut falsch und abwegig aber beweise doch einfach mal diese irren Behauptungen.

Kommt da noch mehr außer ominöse Private Messungen?

Woher weißt du, dass deine These richtig ist? Hast du die Studien eingesehen und überprüft?

Du bist quasi noch blinder als ich. DU galubst etwas, was du selbst gar nicht gesehen hast.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 00:34
Woher weißt du, dass diene These richtig ist? Hast du die Studien eingesehen und überprüft?

Du bist quasi noch blinder als ich. DU galubst etwas, was du selbst gar nicht gesehen hast.

Es handelt sich hier um recht einfach überprüfbare Daten. Sowohl in Bibliotheken , als auch im Internet kannst du sie nachvollziehen. Fairerweise will ich anmekerken das es in der Tat auch Krebsarten gibt deren Anteil jenseits von den mir genannten Faktoren gestiegen ist. Insbesondere Schadstoffimmissionen sind dafür verantwortlich. Vergleiche mal den Straßenverkehr 1920 und heute. oder den Ausstoß 1930 in Japan und heute. Oder gar in china Brassilien, Indien und den USA.

Für alle Faktoren lassen sich sehr gute nachvollziehbare Erklärungen finden in der Fachliteratur der gesamt Welt. Gleich ob in Europa, Nordamerika, Südamerika, oder Asien. Falls der das alles noch zu westlich ist so wirst du auch im Iran , Saudi Arabien der Türkei oder Indonesien ähnliches finden.

Aufgrund von Tatsachen die nur deiner persönlichen Erfahrung entsprechen zimmerst du hier eine unglaublich bösartige gefährliche haltlose These zusammen.

Affenpriester
21.06.2014, 00:34
Mein Herr um Medikamente zu entwickeln benötigt man Jaheralng ausgebildete Physiker,Chemiker, Pharmazeutiker, Materialwissenschaftler, Mathematiker, Informatiker, Ärzte usw. Denkst du die arbeiten umsonst? Baust du jemandes Haus umsonst? Baust du jemanden ein Auto umsonst? reperierst du irgendjemanden irgendetwas umsonst? Die Menschen die so etwas fetig bringen mussten dafür Jahrelang schuften. Die wollen dafür Geld sehen. willst du das für deine Arbeit nicht?

Mit dem letzten Punkt sprichst du etwas interessantes an, nämlich das die Krankheiten die selten sind schlechter behandelt und erforscht werden. Natürlich hat das ökonomische Gründe. Wer soll den die ganzen Chemiker, Physiker usw bezahlen ? Das funktioniert einfach nicht. Es funktioniert schon deswegen nicht weil es nur recht wenige Top leute auf dieser Kugel gibt, und die sind auch in anderen Brachen stark umworben.

Ihr habt eine widerliche Doppelmoral. Ihr verlangt von Pharmakonzernen etwas was sie nicht mal bewerkstelligen könnten wenn sie es wollten nämlich irgendetwas ohne Geld zu entwickeln.

Die Konzerne machen Riesengewinne. Ich lasse mich von solchen Argumenten nicht beeinflussen oder beschwatzen. Es kostet Geld? Natürlich kostet es Geld und Krankheiten kosten Leben.
Sollen die doch sterben, wenn es sich nicht ganz rechnet, wa? Widerlich trifft es, du schießt nur in die falsche Richtung.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 00:39
Es handelt sich hier um recht einfach überprüfbare Daten. Sowohl in Bibliotheken , als auch im Internet kannst du sie nachvollziehen. Fairerweise will ich anmekerken das es in der Tat auch Krebsarten gibt deren Anteil jenseits von den mir genannten Faktoren gestiegen ist. Insbesondere Schadstoffimmissionen sind dafür verantwortlich. Vergleiche mal den Straßenverkehr 1920 und heute. oder den Ausstoß 1930 in Japan und heute. Oder gar in china Brassilien, Indien und den USA.

Für alle Faktoren lassen sich sehr gute nachvollziehbare Erklärungen finden in der Fachliteratur der gesamt Welt. Gleich ob in Europa, Nordamerika, Südamerika, oder Asien. Falls der das alles noch zu westlich ist so wirst du auch im Iran , Saudi Arabien der Türkei oder Indonesien ähnliches finden.

Aufgrund von Tatsachen die nur deiner persönlichen Erfahrung entsprechen zimmerst du hier eine unglaublich bösartige gefährliche haltlose These zusammen.

Ich habe gefragt, ob du die Studien selbst überprüft hast. Du beantwortest die Fragen nicht.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 00:46
Die Konzerne machen Riesengewinne. Ich lasse mich von solchen Argumenten nicht beeinflussen oder beschwatzen. Es kostet Geld? Natürlich kostet es Geld und Krankheiten kosten Leben.
Sollen die doch sterben, wenn es sich nicht ganz rechnet, wa? Widerlich trifft es, du schießt nur in die falsche Richtung.

Ja die machen Riesengewinne und genau die brauchen sie auch um ihre ganzen hochprofessionellen Mitarbeiter zu bezahlen und natürlich auch um Leute zu bedienen die in ihre Branche investieren. Wie alle anderen Unternehmen haben auch diese Konzerne gar keine andere Wahl als Geld zu machen um neue Produkte zu entwerfen und Investoren zu bedienen.

Wenn du den großen immer gescheiterten Marxistischen Staat für die bessere Alternative hälst dann bitte... . Aber verlange nicht von Unternehmen das sie etwas machen was sie nicht leisten können. Wie sollen sie denn ihre Leute bezahlen ohne Geld?

Seid jeher sind die Ressourcen der Menschheit knapp bemessen. An Geist , an Kapital und an Förderbaren Bodenschätzen. Und die Ressourcen fließen dahin wo die Menschen am meisten dannach verlangen und das ist in unserer Gesellschaft nun mal eher Krebs und nicht eine Krankheit an der nur 60 Leute leiden.

Die machen doch schon viel Alle seltenen Krankheitsbilder werden zunächst erst einmal gründlich dokumentiert. Sollte dann jemand mal auf etwas stossen was das beheben kann wird schon was gemacht.

Ein Punkt den du in deiner dümmlichen naiven Betrachtung ebenfalls außen vor lässt ist das wir gar nicht die Mittel an Personal haben um das zu tun was du verlangst. Sollen wir unsere Leute von der Aids Forschung oder der Krebsforschung abziehen um etwas zu erforschen was 100 Leute haben? Das können wir nicht wir haben gar nicht das Personal. Wir haben es nicht nur aus ökonomischen Gründen nicht wir haben es nicht weil es nicht existiert auf dieser Kugel.

die Anzahl der Menschen die in dieser Arbeit überhaupt brauchbar sind ist reichlich begrenzt. Das schon führt dazu das wir sie extrem gut bezahlen müssen. Das führt dazu wir sie dahinn schicken wo wir überhaupt die Investitionen decken können.

Falls du zu den Sozialistischen Spinnern gehörst , auch dort wäre das nicht anders. Auch in einem sozialistischen Regime , ja nicht mal in einem Anarchistischen ja nicht mal in einem utopisch Anarchistischen würde sich die Anzahl der hochbegabten Chemiker, Physiker, Ärzte , Mathematiker usw erhöhnen. Folglich würden auch in einer Gesellschaft die alles im allen Frei von ökonomischen Überlegungen ist die Ressourcen an Menschen dahinn gehen wo die Not quantitativ am größten ist und nicht dahinn wo es 100-1000 kranke auf der Erde gibt.

Affenpriester
21.06.2014, 00:48
Ja die machen Riesengewinne und genau die brauchen sie auch um ihre ganzen hochprofessionellen Mitarbeiter zu bezahlen und natürlich auch um Leute zu bedienen die in ihre Branche investieren. Wie alle anderen Unternehmen haben auch diese Konzerne gar keine andere Wahl als Geld zu machen um neue Produkte zu entwerfen und Investoren zu bedienen.

Wenn du den großen immer gescheiterten Marxistischen Staat für die bessere Alternative hälst dann bitte... . Aber verlange nicht von Unternehmen das sie etwas machen was sie nicht leisten können. Wie sollen sie denn ihre Leute bezahlen ohne Geld?

Seid jeher sind die Ressourcen der Menschheit knapp bemessen. An Geist , an Kapital und an Förderbaren Bodenschätzen. Und die Ressourcen fließen dahin wo die Menschen am meisten dannach verlangen und das ist in unserer Gesellschaft nun mal eher Krebs und nicht eine Krankheit an der nur 60 Leute leiden.

Die machen doch schon viel Alle seltenen Krankheitsbilder werden zunächst erst einmal gründlich dokumentiert. Sollte dann jemand mal auf etwas stossen was das beheben kann wird schon was gemacht.

Ein Punkt den du in deiner dümmlichen naiven Betrachtung ebenfalls außen vor lässt ist das wir gar nicht die Mittel an Personal haben um das zu tun was du verlangst. Sollen wir unsere Leute von der Aids Forschung oder der Krebsforschung abziehen um etwas zu erforschen was 100 Leute haben? Das können wir nicht wir haben gar nicht das Personal. Wir haben es nicht nur aus ökonomischen Gründen nicht wir haben es nicht weil es nicht existiert auf dieser Kugel.

die Anzahl der Menschen die in dieser Arbeit überhaupt brauchbar sind ist reichlich begrenzt. Das schon führt dazu das wir sie extrem gut bezahlen müssen. Das führt dazu wir sie dahinn schicken wo wir überhaupt die Investitionen decken können.

Falls du zu den Sozialistischen Spinnern gehörst , auch dort wäre das nicht anders. Auch in einem sozialistischen Regime , ja nicht mal in einem Anarchistischen ja nicht mal in einem utopisch Anarchistischen würde sich die Anzahl der hochbegabten Chemiker, Physiker, Ärzte , Mathematiker usw erhöhnen. Folglich würden auch in einer Gesellschaft die alles im allen Frei von ökonomischen Überlegungen ist die Ressourcen an Menschen dahinn gehen wo die Not quantitativ am größten ist und nicht dahinn wo es 100-1000 kranke auf der Erde gibt.

Gewinne, nicht Umsätze! Du kannst diesem System weiter Schützenhilfe leisten und so tun, als würden Mitarbeiter oder Forschungen vom Gewinn bezahlt werden.
Mich überzeugt das nicht und ich kenne den Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 00:49
Ich habe gefragt, ob du die Studien selbst überprüft hast. Du beantwortest die Fragen nicht.

Natürlich nicht. Ich sehe schon du hast nie eine Uni von innen gesehen. Ich kann die Fallzahlen die Statistische Ämer überall auf der Welt liefern nicht selbstständig überprüfen. Du müsstest dann schon mal beweisen das die alle falsch liegen wenn du irgendetwas willst.

Jedoch liefern alle auf der Welt sehr ähnliche Ergebnisse d.h. Rückgang von vielen Krankheiten , nach wie vor gravierende Probleme mit Krebs. Fallzahlen bleiben prozentual in der jeweiligen Altersklasse in etwa gleich.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 00:51
Natürlich nicht. Ich sehe schon du hast nie eine Uni von innen gesehen. Ich kann die Fallzahlen die Statistische Ämer überall auf der Welt liefern nicht selbstständig überprüfen. Du müsstest dann schon mal beweisen das die alle falsch liegen wenn du irgendetwas willst.

Jedoch liefern alle auf der Welt sehr ähnliche Ergebnisse d.h. Rückgang von vielen Krankheiten , nach wie vor gravierende Probleme mit Krebs. Fallzahlen bleiben prozentual in der jeweiligen Altersklasse in etwa gleich.

Du bist also ein Schwätzer und hast nichts selbst überprüft.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 00:56
Gewinne, nicht Umsätze! Du kannst diesem System weiter Schützenhilfe leisten und so tun, als würden Mitarbeiter oder Forschungen vom Gewinn bezahlt werden.
Mich überzeugt das nicht und ich kenne den Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz.

Der Gewinn in dieser Industrie ist besonders hoch was daran liegt das diese Industrie einen sehr hohen Gewinn benötigt. bei der Forschung in dieser Hinsicht gibt es permanent gute Ansätze die in gravierenden fehlschlägen enden.


Mein Cousin hat da letztens an einem Projekt gearbeitet das sehr interessant , sich letztendlich aber als gravierender Fehlschlag herausgestellt hat. Während dieser Zeit hat das ganze 12 mio verschlungen... . Der wollte trotzdem sein geld haben und hätte er das nicht bekommen wäre er halt bei Siemens.

Es gibt laufend dutzende Projekte von denen vielleicht mal zwei - drei ökonomisch verwertbar sind. Knackt man da den Jackpot wird damit Kasse gemacht. Nicht aus bösen willen sondern weil es notwendig ist um überhaupt irgendwie die vielen Forschungsprojekte finanzieren muss. Das geht nur mit sehr hohen Gewinn.

BMW hat schon den Namen. Selbst wenn die mal ein vergleichweises schlechtes Auto bauen macht der Konzern damit so viel Geld das er überlebt. Dann müssen sie halt die nächste Serie besser machen. Setzen wir etwas in den Sand und wir setzen laufend Millionenprojekte in den Sand weil wie nie vorhersehen können um ein Therapieansatz wirklich praktikabel ist haben wir nichts. ( Und wir sind in unseren Bereichen schon ohne arrogant wirken zu wollen mit das beste was die Kugel zu bieten hat ( im Mittel ) keine heroischen Leute aber schon verdammt gut ) .

Affenpriester
21.06.2014, 00:58
Der Gewinn in dieser Industrie ist besonders hoch was daran liegt das diese Industrie einen sehr hohen Gewinn benötigt. bei der Forschung in dieser Hinsicht gibt es permanent gute Ansätze die in gravierenden fehlschlägen enden.


Mein Cousin hat da letztens an einem Projekt gearbeitet das sehr interessant , sich letztendlich aber als gravierender Fehlschlag herausgestellt hat. Während dieser Zeit hat das ganze 12 mio verschlungen... . Der wollte trotzdem sein geld haben und hätte er das nicht bekommen wäre er halt bei Siemens.

Es gibt laufend dutzende Projekte von denen vielleicht mal zwei - drei ökonomisch verwertbar sind. Knackt man da den Jackpot wird damit Kasse gemacht. Nicht aus bösen willen sondern weil es notwendig ist um überhaupt irgendwie die vielen Forschungsprojekte finanzieren muss. Das geht nur mit sehr hohen Gewinn.

BMW hat schon den Namen. Selbst wenn die mal ein vergleichweises schlechtes Auto bauen macht der Konzern damit so viel Geld das er überlebt. Dann müssen sie halt die nächste Serie besser machen. Setzen wir etwas in den Sand und wir setzen laufend Millionenprojekte in den Sand weil wie nie vorhersehen können um ein Therapieansatz wirklich praktikabel ist haben wir nichts. ( Und wir sind in unseren Bereichen schon ohne arrogant wirken zu wollen mit das beste was die Kugel zu bieten hat ( im Mittel ) keine heroischen Leute aber schon verdammt gut ) .

Keine Argumente für mich. Wenn verabredet wird, teurere Medikamente zu verschreiben, wo es auch billigere bringen oder die auch besser anschlagen, ist das kriminell.
Nichts rechtfertigt ein solches Verhalten. Man weiß doch, wie die da arbeiten. Jemand der dir hilft, ist nicht automatisch ein Samariter. Lässt er sich dafür teuer bezahlen, würde ich vorsichtig sein.
Soll ich mich dafür bedanken, dass fette Geschäfte damit gemacht werden?

Weiter_Himmel
21.06.2014, 01:01
Du bist also ein Schwätzer und hast nichts selbst überprüft.

Junge ich muss nichts überprüfen. ( Du bist wirklich ein abgrundtief dämmlicher vollidiot) Null Ahnung von Wissenschaft oder Wissenschaftstheorie. Du greifst hier eine weltweit herrschende Lehrmeinung die sich auf empierische Daten aus der ganzen Welt stützt an und argumentierst mit deiner Privatmeinung. Das ist lächerlich. Wenn du Zweifel an den Daten hast die irgendwo auf dieser Welt erhoben wurden hast must du diese Zweifel empierisch begründen nicht ich.

Karl Popper... und die schwarzen Schwäne.... .

Wenn du meinst das du irgendwo einen schwarzen Schwan gesehen hast und das ernst genommen wird musst du das beweisen. Nicht ich oder irgend jemand anderes. Nichts hat einen Wert ohne Beweis.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 01:01
Keine Argumente für mich. Wenn verabredet wird, teurere Medikamente zu verschreiben, wo es auch billigere bringen oder die auch besser anschlagen, ist das kriminell.
Nichts rechtfertigt ein solches Verhalten. Man weiß doch, wie die da arbeiten. Jemand der dir hilft, ist nicht automatisch ein Samariter. Lässt er sich dafür teuer bezahlen, würde ich vorsichtig sein.
Soll ich mich dafür bedanken, dass fette Geschäfte damit gemacht werden?

Die Medikamente werden ja in Deutschland rein planwirtschaftlich festgelegt. Da "verhandeln" Politiker, KK-Vertreter und die Pharmakonzerne wieviel was etwas kosten darf, bzw. welche Therapien
und Medikamente überhaupt verwendet werden dürfen.

Marktwirtschaft ist hier Fehl am Platze, der Patient ist Sklave und kein König.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 01:03
Junge ich muss nichts überprüfen. ( Du bist wirklich ein abgrundtief dämmlicher vollidiot) Null Ahnung von Wissenschaft oder Wissenschaftstheorie. Du greifst hier eine weltweit herrschende Lehrmeinung die sich auf empierische Daten aus der ganzen Welt stützt an und argumentierst mit deiner Privatmeinung. Das ist lächerlich. Wenn du Zweifel an den Daten hast die irgendwo auf dieser Welt erhoben wurden hast must du diese Zweifel empierisch begründen nicht ich.

Karl Popper... und die schwarzen Schwäne.... .

Wenn du meinst das du irgendwo einen schwarzen Schwan gesehen hast und das ernst genommen wird musst du das beweisen. Nicht ich oder irgend jemand anderes. Nichts hat einen Wert ohne Beweis.

Meine Frage war, ob du die Studien selbst überprüft hast. Sonst nichts.

Lern lesen, oder lass es bleiben.

Außerdem sagt das Beispiel von Popper mit dem Schwan etwas ganz anderes aus. Hier geht es um Falsifzierung eines Gegenarguments "Es gibt nur weiße Schwäne". Meine Güte mach dich nicht lächerlich.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 01:07
Keine Argumente für mich. Wenn verabredet wird, teurere Medikamente zu verschreiben, wo es auch billigere bringen oder die auch besser anschlagen, ist das kriminell.
Nichts rechtfertigt ein solches Verhalten. Man weiß doch, wie die da arbeiten. Jemand der dir hilft, ist nicht automatisch ein Samariter. Lässt er sich dafür teuer bezahlen, würde ich vorsichtig sein.
Soll ich mich dafür bedanken, dass fette Geschäfte damit gemacht werden?

Hier triffst du zugegebenermaßen einen kleinen wunden Punkt. Wie in jeder Branche auf dieser Welt existiert auch in der Pharmaindustrie Koruption oder Preisabsprache. Engel sind wir auch nicht , wir wollen es nicht mal sein sondern wir sind Unternehmen die liefern was verlangt wird und was wir überhaupt liefern können.

Ihr stellt uns als absolut böse Dämonen dar, das sind wir nicht. Engel sind wir hingegen auch nicht können wir bei dem Wettbewerb dem wir unterliegen auch nicht sein.

Auf die Argumente wie mangelndes Personell um überhaupt seltene Krankheiten zu erforschen und die mangelnde ökonomische basis dieses personal was ja eigentlich nicht mal existiert zu bezahlen gehst du überhaupt nicht ein.

Du weißt genau das ich in weiten Teilen recht habe und gibst es nur nicht zu. Sonst würdest du ja mal was gegen meine Kernargumente entgegenbringen. Stattdessen machst immer ein neues Fass auf und prangerst misstände an die es in jedem Wirtschaftszweig gibt und hälst uns fürbesonders böse ... .

Warum? All unsere Topleute würden abhauen würden wir sie nicht gut bezahlen. All unsere Forschungsarbeit wäre ohne riesige Gewinne ein Trümmerhaufen.

Weiter_Himmel
21.06.2014, 01:08
Meine Frage war, ob du die Studien selbst überprüft hast. Sonst nichts.

Lern lesen, oder lass es bleiben.

Außerdem sagt das Beispiel von Popper mit dem Schwan etwas ganz anderes aus. Hier geht es um Falsifzierung eines Gegenarguments "Es gibt nur weiße Schwäne". Meine Güte mach dich nicht lächerlich.

Du bist wirklich ein irrer. Wie soll ich Krankenhausangaben von Iranischen , Chinesischen oder Indischen Ärzten überprüfen. Du müsstest mal nachweißen das deren Angaben falsch sind. Und das kriegst du nicht gebacken.

Nikolaus
21.06.2014, 03:28
Ich habe gefragt, ob du die Studien selbst überprüft hast. Du beantwortest die Fragen nicht.Das ist ja auch eine selten dämliche Frage.
Hast du mit eigenen Augen gesehen, wie die "Krebsindustrie" Krebskranke züchtet?

Helgoland
21.06.2014, 05:50
Der französische Jude und Libyen-Kriegstreiber Bernard-Henri Lévy hatte nach Westerwelles Absage an einen Angriffskrieg gegen Libyen auf Westerwelle in den BRD-Medien eingeschlagen und dessen Absetzung gefordert - und fortan gings mit der FDP bergab.

Ich rechne Westerwelles Nein ebenso hoch an wie seinerseits Schröders Nein zum Irakkrieg, was ihn dann die weitere Kanzlerschaft kostete.

Langsam müßten auch Idioten begreifen, wer hierzulande das eigentliche Sagen hat:schlecht:

kd

Nur der Vollständigkeit halber:

Juden stürzten Westerwelle:

Mit der Verweigerung an dem von den jüdischen Gutmenschen Nicolas Sarkozy und Henri Lévy inszenierten Kriegs gegen Libyen teilzunehmen, brachte Guido Westerwelle das Fass der "Judenfeindlichkeit" (aus Sicht der Lobby) zum überlaufen. Er hatte für die jüdischen Machtzentren zu viel auf seinem Kerbholz. Am 28. März 2011 verkündete Bernard-Henri Lévy in der WELT schließlich das politische Todesurteil über Westerwelle: "Gaddafi wird gehen, aber Westerwelle auch."

Zuvor war Westerwelle maßgeblich daran beteiligt (am 18. Februar 2011), dass die BRD im Rahmen einer Abstimmung der Vereinigten Nationen über die israelische Siedlungspolitik gegen Israel stimmte. Dieses Votum gegen Israel wird bis heute von den Lobby-Medien so gut wie totgeschwiegen. Vielleicht weil sich Westerwelle damit Sympathien hätte holen können in der Öffentlichkeit.

Auffallend ist, das nur wenige Tage nach Westerwelles "Sturz" der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu Merkel in Berlin besuchte. Noch am selben Tag, am 7. April 2011, verkündete Merkel, man werde sogar Bundeswehrsoldaten auf libyschem Territorium einsetzen. Natürlich kaschiert als sogenannte humanitäre Einsätze. Als humanitärer Einsatz wird der Bundeswehrkrieg in Afghanistan übrigens auch bezeichnet.

In Wirklichkeit geht es dem Machtjudentum darum, keine Politiker in maßgebliche Regierungspositionen kommen zu lassen, die über sie Bescheid wissen und eine heimliche Abneigung gegen das internationale Judentum hegen, selbst wenn sie artig "das Maul" halten. Was ihm das Machtjudentum niemals verziehen hatte war, dass er erst von Möllemann abrückte, als dieser von der Lobby zum "Fangschuss" freigegeben wurde. Aus Israel ließ man Merkel gleich nach der Wahl wissen: "Westerwelle habe sich damals nicht sofort von Möllemann distanziert, sondern erst als Folge des wachsenden öffentlichen Drucks, heißt es weiter." (nn-online.de, 29.9.2009)

Der Zentralrat und Israel haben recht, denn selbst während seines Israelbesuchs im Jahr 2002 gab Westerwelle neben dem üblichen Unterwerfungs- und Schuldritual Erstaunliches zum Besten: "Westerwelle sagt über Friedman, dieser habe 'kein höheres moralisches Recht' in der Debatte. Auf die Frage über sein Verhältnis zur NS-Vergangenheit sagt er aus gerechnet bei einem Besuch in Israel: 'Wir wollen Fragen anders stellen und Antworten anders geben'. Was das heißen soll, lässt er offen." (Spiegel, 41/2009, S. 42) Eine solche Aussage in Israel, auch wenn sie tausendmal widerrufen bzw. relativiert wird, ist für Israel und das internationale Machtjudentum so, als würde die Juden-Story mitten im israelischen Holocaust-Museum Jad Waschem als Lüge angeprangert werden.

Der ganze Artikel:

http://www.globalfire.tv/nj/11de/politik/westerwelles_sturz.htm

Cinnamon
21.06.2014, 08:04
Mein Gott, könnt ihr euch nicht mal im Angesicht einer schweren Erkrankung dieses Mannes mal eine Sekunde nicht in eurem Hass auf ihn suhlen? Muss das Zeug mit Uranmunition in Afghanistan oder Kosovo etc. wirklich sein?

Stättler
21.06.2014, 08:09
Mein Gott, könnt ihr euch nicht mal im Angesicht einer schweren Erkrankung dieses Mannes mal eine Sekunde nicht in eurem Hass auf ihn suhlen? Muss das Zeug mit Uranmunition in Afghanistan oder Kosovo etc. wirklich sein?

Schon gut ......

Geh und melde dich für eine Knochenmarkspende an ........

lava
21.06.2014, 08:20
zu DDR-Zeiten hat man unliebsame Personen nachweisslich mit röntgen-strahlen bestrahlt,
man setzte sie auf einen stuhl an der wand und lies sie auf irgendwas warten,
im Nebenzimmer stand an der wand ein Röntgengerät welches auf diesen stuhl gerichtet war,
dazu gab es hier in wesel mal eine ausstellung über die Methoden des DDR-Regimes

ich vermute mal das diese Methode auch heute noch angewandt wird,
evtl. musste Westerwelle auch irgendwo mal warten :hmm:

Murmillo
21.06.2014, 08:26
zu DDR-Zeiten hat man unliebsame Personen nachweisslich mit röntgen-strahlen bestrahlt,
man setzte sie auf einen stuhl an der wand und lies sie auf irgendwas warten,
im Nebenzimmer stand an der wand ein Röntgengerät welches auf diesen stuhl gerichtet war,
dazu gab es hier in wesel mal eine ausstellung über die Methoden des DDR-Regimes

ich vermute mal das diese Methode auch heute noch angewandt wird,
evtl. musste Westerwelle auch irgendwo mal warten :hmm:

Jo, ganz gewiss im dark room von der Blue Boy Bar in Berlin !
Mache dich mal mit dem sogenannten " Bleigleichwert" vertraut und lies, welche geringen Mauerdicken Röntgenstrahlen bereits zuverlässig abschirmen. Betonwände haben da die doppelte Absorbtionsfähigkeit von Ziegelwänden, und bei Gipskarton könntest du das Röntgengerät garantiert hören !

Affenpriester
21.06.2014, 08:35
zu DDR-Zeiten hat man unliebsame Personen nachweisslich mit röntgen-strahlen bestrahlt,
man setzte sie auf einen stuhl an der wand und lies sie auf irgendwas warten,
im Nebenzimmer stand an der wand ein Röntgengerät welches auf diesen stuhl gerichtet war,
dazu gab es hier in wesel mal eine ausstellung über die Methoden des DDR-Regimes

ich vermute mal das diese Methode auch heute noch angewandt wird,
evtl. musste Westerwelle auch irgendwo mal warten :hmm:

Wirste in Dark-Rooms nicht sofort bedient? Keine Getränkekarte notwendig, dort wird alles gemischt...

Liberalist
21.06.2014, 08:40
Naja, er soll ja auch Viren geben die Krebs verursachen.

Murmillo
21.06.2014, 08:43
Naja, er soll ja auch Viren geben die Krebs verursachen.

Ja, gerade auch Leukämie. http://www.welt.de/print-welt/article427050/Auch-Viren-koennen-offenbar-Leukaemie-ausloesen.html

lava
21.06.2014, 08:43
...und bei Gipskarton könntest du das Röntgengerät garantiert hören !
ja, aber wer vermutet schon ein Röntgengerät im Nebenzimmer,

Westerwelle hat sich bei den amis unbeliebt gemacht, nicht nur weil er eine schwuchtel ist:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-bestellt-us-botschafter-in-auswaertige-amt-ein-a-929679.html

ich tipp mal die haben ihn verstrahlt

Liberalist
21.06.2014, 08:45
Ja, gerade auch Leukämie. http://www.welt.de/print-welt/article427050/Auch-Viren-koennen-offenbar-Leukaemie-ausloesen.html

Ok, danke.

Murmillo
21.06.2014, 08:49
ja, aber wer vermutet schon ein Röntgengerät im Nebenzimmer,

Westerwelle hat sich bei den amis unbeliebt gemacht, nicht nur weil er eine schwuchtel ist:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-bestellt-us-botschafter-in-auswaertige-amt-ein-a-929679.html

ich tipp mal die haben ihn verstrahlt

Wie schon in Post#168 und 169 geschrieben, Viren sind da effektiver und die Krankheit verläuft akuter- was ja bei Westerwelle zutreffen würde.
Bei Strahlen müsste zudem die Dosis schon sehr hoch sein.
Beides ist allerdings sehr schwer oder nicht nachweisbar.
Ausserdem traue ich dem Frieden nicht. Wie oft hat man was von Lungennetzündung etc. gehört- und nachher wars AIDS !

Das Fatale- wäre es Leukämie, könnte der AIDS-Virus, natürlich gentechnisch verändert, dagegen helfen !

http://de.euronews.com/2012/12/13/aidsvirus-hilft-bei-behandlung-von-leukaemie/

lava
21.06.2014, 08:59
...
Das Fatale- wäre es Leukämie, könnte der AIDS-Virus, natürlich gentechnisch verändert, dagegen helfen !

http://de.euronews.com/2012/12/13/aidsvirus-hilft-bei-behandlung-von-leukaemie/


Bei der Behandlung wurde eine deaktivierte Form des AIDS-Virus verwendet ...Inzwischen ist Emily den Ärzten zufolge frei von Krebszellen
hmm, interessant, AIDS gegen Krebs

HGans
21.06.2014, 09:09
hmm, interessant, AIDS gegen Krebs

seit ca 1995 stirbt kein Prominenter mehr an den Folgen von AIDS, sondern an 'Lungenentzündung', 'Toxoplasmosis', oder eben 'Leukämie', es sei denn er/sie ist eine verachtenswerte 'Hete', denn schließlich wollen wir ja nicht, dass die Brüder (http://www.amazon.com/Germanys-National-Vice-Samuel-Igra/dp/B0006AQKVW)und Schwestern (http://www.amazon.de/Hitlers-Geheimnis-Lothar-Machtan/dp/3828601456) von Hitler, Röhm, Kühnen, Althans, ..., vom bösen heterosexuellen weißen Mann in der Mitte unserer Gesellschaft diskriminiert werden.

Keine Angst, dem vormaligen Diktator und debil-utopisch-liberalen Einpeitscher der auch und gerade wegen ihm im Untergang begriffenen 'F.D.P' und seiner Frau oder Mann (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mronz) wird schon nichts geschehen. denn schließlich gibt es hoch wirksame Medikamente (http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Therapie) gehen 'Leukämie'.

44520

ERNEUERER
21.06.2014, 09:26
Nun hänge dich mal nicht an dem wort "schwul" auf!
Es geht hier um eine lebensbedrohliche krankheit die viele nicht überstehen.:basta:



Meine Frage / Vermutung bzgl. seiner Schwulität war sachbezogen ... akzeptier sie oder nicht !

Der Krankheitsausbruch von Westerwelle betrifft tägl. hunderte gar tausende in der Welt, warum sollte ich im
Falle W. besondere Gefühle aufbringen , es sei dir persönlich überlassen zu trauern ... u. nun geh mir vom Bein :cool:


Gruß

kotzfisch
21.06.2014, 09:26
Ich würde den Strang schließen.
Bei allem politischen Dissens oder auch Abneigung gegen Schwule ist es doch völlig absurd, jemandes
schwere und zumindest potentiell tödliche Erkrankung zum Anlaß für Spott und selbstgerechte Häme zu nehmen.
ieselebn übrigens, die sich sicher aufgeregt hatten, als Sarrazin wegen seiner partiellen Gesichtsnervenlähmung als
Karikatur einer menschengestalt von einer linksversifften TAZ Azubi-Schreib-Schlampe bezeichnet worden ist.

Unfein ist noch zurückhaltend.
D

kotzfisch
21.06.2014, 09:27
Und den vielen tausend, die es täglich betrifft,gehört ebenso unser Mitgefühl.
Nicht mehr aber auch nicht weniger!

ERNEUERER
21.06.2014, 09:36
Ich würde den Strang schließen.
Bei allem politischen Dissens oder auch Abneigung gegen Schwule ist es doch völlig absurd, jemandes
schwere und zumindest potentiell tödliche Erkrankung zum Anlaß für Spott und selbstgerechte Häme zu nehmen.
ieselebn übrigens, die sich sicher aufgeregt hatten, als Sarrazin wegen seiner partiellen Gesichtsnervenlähmung als
Karikatur einer menschengestalt von einer linksversifften TAZ Azubi-Schreib-Schlampe bezeichnet worden ist.
Schließung eines Stranges welcher versucht die Erkrankung eines gewissen Herrn W. zu analysieren/zu kommentieren -
wie wichtig ist dieser Herr ?
Unfein ist noch zurückhaltend.
D


(Fettung durch mich)


Da gab es aber schon viel brisantere u. wichtigere Themen, welche ausgiebiger/kontroverser diskutiert wurden ... :cool:


Gruß

ERNEUERER
21.06.2014, 09:37
Und den vielen tausend, die es täglich betrifft,gehört ebenso unser Mitgefühl.
Nicht mehr aber auch nicht weniger!


... das sei dir auch gern überlassen - berechtigt nicht dazu, anderen ihre Denkweise/Beurteilung vorzuschreiben :cool:


Gruß

Antisozialist
21.06.2014, 09:39
ja, aber wer vermutet schon ein Röntgengerät im Nebenzimmer,

Westerwelle hat sich bei den amis unbeliebt gemacht, nicht nur weil er eine schwuchtel ist:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-bestellt-us-botschafter-in-auswaertige-amt-ein-a-929679.html

ich tipp mal die haben ihn verstrahlt

Gibt es denn überhaupt einen kaum benutzten Raum neben dem ehemaligen Amtszimmer vom Schwesterwelle, indem man ein Röntgengerät unbemerkt einsetzen kann? Haben Sie einen Raumplan vom Bundesaußenministerium zur Hand?

kotzfisch
21.06.2014, 09:45
... das sei dir auch gern überlassen - berechtigt nicht dazu, anderen ihre Denkweise/Beurteilung vorzuschreiben :cool:


Gruß

Tue ich nicht.
Meinungsäußerung nennt man das.

ERNEUERER
21.06.2014, 09:50
Laber Rhabarber ... bin in deiner Trauer bei dir , du hast Recht :cool:


Gruß

lava
21.06.2014, 09:52
Gibt es denn überhaupt einen kaum benutzten Raum neben dem ehemaligen Amtszimmer vom Schwesterwelle, indem man ein Röntgengerät unbemerkt einsetzen kann? Haben Sie einen Raumplan vom Bundesaußenministerium zur Hand?

es ist (mittlerweile) kein riesiges Röntgengerät mehr nötig um jemand gezielt radioaktiver Strahlung auszusetzen,

ich find das ein Geigerzähler zur standart-Ausrüstung gehören sollte,
so einen Geigerzähler gibs für ca. 200 euro,
aber soweit denkt niemand in unserer regierung

reflecthofgeismar
21.06.2014, 09:52
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Shalom.svg/235px-Shalom.svg.png :hi: (Schalom)

Verschwörungstheoretiker und Antisemit!:crazy:

Pass auf, dass dir dieser Herr :schleimer: nicht mit seinem üblichen Geschreibsel (!!!!!!!:hdf:) ans Bein pinkelt. :hi:

Chronos
21.06.2014, 10:18
(....)

Die Krebsindustrie züchtet sich die Krebskranken damit sie mit ihren teuren und schädlichen Therapien viel Profit machen können. Ohne die würden die Leute gar keinen Krebs bekommen.
Das kann man auch Krebsinquisition nennen.


:auro:

Man liest im Laufe der Zeit ja viel Schmarrn, aber dass sich die "Krebsindustrie" (allein das grenzt schon an therapierbedürftigen Wahnsinn) die Krebskranken selbst züchten würde, ist schon eine ganz besonders grausame Form eines Dachschadens!

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 10:30
:auro:

Man liest im Laufe der Zeit ja viel Schmarrn, aber dass sich die "Krebsindustrie" (allein das grenzt schon an therapierbedürftigen Wahnsinn) die Krebskranken selbst züchten würde, ist schon eine ganz besonders grausame Form eines Dachschadens!

Alleine können sie das nicht schaffen, da arbeitet ja auch der Staat mit und die "Lebens"mittelindustrie. Diese Industrien sind in der Hand von ein paar Leuten (ist nachgewiesen).

Ich nenne es auch "Krebsinquisition".

Hay
21.06.2014, 10:33
:auro:

Man liest im Laufe der Zeit ja viel Schmarrn, aber dass sich die "Krebsindustrie" (allein das grenzt schon an therapierbedürftigen Wahnsinn) die Krebskranken selbst züchten würde, ist schon eine ganz besonders grausame Form eines Dachschadens!

Wenn so etwas unters Volk gestreut wird, geschieht dies nicht ohne Absicht. Wir sind schon mitten in der Diskussion, welche Krebstherapien und Vorsorgeuntersuchungen sinnvoll sind (gearbeitet wird mit dubiosen Statistiken, die nachweisen möchten, daß diese Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen keinen erkennbaren Nutzen brächten und zum Teil sogar so schädlich seien, daß sie zum Tode führten). Wenn lange genug diskutiert wurde und man genügend nicht genannte Experten zu Tage und Rate gezogen hat, können die Leistungen der Krankenkassen eingeschränkt und eingestellt werden. Sterben muß man ja sowieso!

Klopperhorst
21.06.2014, 10:34
Alleine können sie das nicht schaffen, da arbeitet ja auch der Staat mit und die "Lebens"mittelindustrie. Diese Industrien sind in der Hand von ein paar Leuten (ist nachgewiesen).

Ich nenne es auch "Krebsinquisition".

Zellen mutieren auch von sich aus.
Und wer sagt, dass die Kinder der Lebensmittel-Gurus nicht auch den Käse essen, also sie ihre eigenen Familien vergiften?
Du driftest langsam ab.

---

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 10:36
Zellen mutieren auch von sich aus.
Und wer sagt, dass die Kinder der Lebensmittel-Gurus nicht auch den Käse essen, also sie ihre eigenen Familien vergiften?
Du driftest langsam ab.

---

Es ist rausgekommen, dass Monsanto in seinen Kantinen darauf aufpasst, dass dort ja kein Monsanto-Zeugs verkauft wird.

Die fressen ihr eigenes Zeug nicht.

Chronos
21.06.2014, 10:44
Alleine können sie das nicht schaffen, da arbeitet ja auch der Staat mit und die "Lebens"mittelindustrie. Diese Industrien sind in der Hand von ein paar Leuten (ist nachgewiesen).

Ich nenne es auch "Krebsinquisition".
Nonsens!

Es gibt sehr viele Aspekte zur Krebserkrankung.

Hier ein paar davon:

1. Früher starben die Leute an schlecht diagnostizierbaren Ursachen. In den Todesanzeigen hieß es dann: "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit verstarb....".
Heute sind die Diagnosemethoden wesentlich verbessert und verfeinert.

2. Unser Lebensweise ist wesentlich hektischer geworden.

3. Die chemische Industrie hat seit den Fünfzigern ungefähr 10.000 chemische Verbindungen in die Umwelt entlassen, deren Wirkungsweisen und -breiten bisher nicht mal ansatzweise erforscht wurden.

4. Die Lebensmittelindustrie arbeitet seit einigen Jahrzehnten mit immer mehr Zusatzstoffen zur Haltbarmachung. Ein ebenso relativ wenig erforschtes Gebiet (die stark ansteigenden Allergieerkrankungen könnten ein Indiz sein).

5. Wie leben im Plastik-Zeitalter. Was da alles an Phtalaten, Weichmachern, Härtern, UV-Stabilisatoren und sonstigem Zeug in den Kunststoffverpackungen enthalten ist (PET, PE, PU, HDPE usw.), weiss auch so gut wie kein Verbraucher, obwohl er mit jeder Mahlzeit Spuren davon aufnimmt (Grenzwertfestlegungen sind ein Thema für sich).

6. Wir werden immer mehr natürlicher Strahlung (aus dem Weltraum usw.) ausgesetzt.
Fliegen, Sonnenbaden, häufiges Röntgen bei jeder Zahnwurzelbehandlung usw. akkumulieren im Körper.

7. Wir essen hochkonzentrierte Lebensmittel mit einer bisher nie dagewesenen Verdichtung an Eiweissen, Kohlehydraten, zu wenigen Ballastanteilen und ähnlichen Eigenschaften, deren Auswirkungen noch nicht in voller Breite bekannt sind.

8. Die Auswirkungen starker elektromagnetischer Felder (damit meine ich nicht die paar Milliwatt eines Handys, sondern von Strarkstromleitungen) sind noch nicht erforscht.

Es gibt sicher noch viele weitere Einflüsse, aber von einer Krebsindustrie zu sprechen, die sich ihre Kranken selbst züchtet, ist kompletter Schwachsinn.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2014, 10:52
Nonsens!

Es gibt sehr viele Aspekte zur Krebserkrankung.

Hier ein paar davon:

1. Früher starben die Leute an schlecht diagnostizierbaren Ursachen. In den Todesanzeigen hieß es dann: "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit verstarb....".
Heute sind die Diagnosemethoden wesentlich verbessert und verfeinert.

2. Unser Lebensweise ist wesentlich hektischer geworden.

3. Die chemische Industrie hat seit den Fünfzigern ungefähr 10.000 chemische Verbindungen in die Umwelt entlassen, deren Wirkungsweisen und -breiten bisher nicht mal ansatzweise erforscht wurden.

4. Die Lebensmittelindustrie arbeitet seit einigen Jahrzehnten mit immer mehr Zusatzstoffen zur Haltbarmachung. Ein ebenso relativ wenig erforschtes Gebiet (die stark ansteigenden Allergieerkrankungen könnten ein Indiz sein).

5. Wie leben im Plastik-Zeitalter. Was da alles an Phtalaten, Weichmachern, Härtern, UV-Stabilisatoren und sonstigem Zeug in den Kunststoffverpackungen enthalten ist (PET, PE, PU, HDPE usw.), weiss auch so gut wie kein Verbraucher, obwohl er mit jeder Mahlzeit Spuren davon aufnimmt (Grenzwertfestlegungen sind ein Thema für sich).

6. Wir werden immer mehr natürlicher Strahlung (aus dem Weltraum usw.) ausgesetzt.
Fliegen, Sonnenbaden, häufiges Röntgen bei jeder Zahnwurzelbehandlung usw. akkumulieren im Körper.

7. Wir essen hochkonzentrierte Lebensmittel mit einer bisher nie dagewesenen Verdichtung an Eiweissen, Kohlehydraten, zu wenigen Ballastanteilen und ähnlichen Eigenschaften, deren Auswirkungen noch nicht in voller Breite bekannt sind.

8. Die Auswirkungen starker elektromagnetischer Felder (damit meine ich nicht die paar Milliwatt eines Handys, sondern von Strarkstromleitungen) sind noch nicht erforscht.

Es gibt sicher noch viele weitere Einflüsse, aber von einer Krebsindustrie zu sprechen, die sich ihre Kranken selbst züchtet, ist kompletter Schwachsinn.

Und das ist alles Zufall? Wer stellt denn das Zeug alles her? Das bestätigt ja meine These.

Hier sogar ein neuer Stragn mit dem Thema: http://www.politikforen.net/showthread.php?153057-Diese-10-Lebensmittelkonzerne-haben-Sie-v%C3%B6llig-in-der-Hand&p=7194523#post7194523

Chronos
21.06.2014, 11:14
Und das ist alles Zufall? Wer stellt denn das Zeug alles her? Das bestätigt ja meine These.
Ja, es ist teils Zufall, teils aber auch Ergebnis eines unkontrollierten technischen Fortschritts - und natürlich auch Resultat eines allgegenwärtigen Kostendrucks.

Frag dich doch selbst oder frag mal in deinem Bekanntenkreis herum:

In welchen Gebinden kaufen die Leute denn ihre Getränke? In Glasflaschen oder in PET-Flaschen? (ich für meinen Teil kaufe aus Prinzip Mineralwasser u.a. ausschließlich in Glasflaschen).

Einige kritischen Stimmen werden jetzt protestieren und lautstark beweisen, dass PET doch so toll, leicht, unzerbrechlich und vor allem lebensmittelfest sei.
Ja, gut, ok.
Aber kann mir jemand der Experten erklären, wie der leichte PET-Geschmack in die Getränke kommt? Und selbst wenn es nur wenige Moleküle irgendeines Zusatzstoffes sind, geht etwas in die Getränke über.

Oder?


Hier sogar ein neuer Stragn mit dem Thema: http://www.politikforen.net/showthread.php?153057-Diese-10-Lebensmittelkonzerne-haben-Sie-v%C3%B6llig-in-der-Hand&p=7194523#post7194523
Ja, ich habe auch schon in jenem Strang geschnuppert, aber der ist nur ein Teil der Wahrheit.

Ein großes, nicht erwähntes Problem ist die Tatsache, dass nur wenige riesige Filialisten den kompletten Lebensmittelhandel kontrollieren.
Wenn ALDI, LIDL, REWE heute dichtmachen würden, wäre die komplette Republik ab Montag ohne Lebensmittelversorgung, weil alle klassischen Vertriebswege längst schon verschwunden sind.

Diese paar wenigen Konzerne haben eine Macht, gegen die Unilever, Nestle und Co. (auf Deutschland bezogen) nur Waisenknaben sind.

Gärtner
21.06.2014, 12:38
Früher nannte man diese "Krankheit" AIDS,heute heißt die Krankheit Krebs.
Hats endlich mal den Richtigen getroffen,eine gute Nachricht für Mich!

Wer Freude an der tödlichen Erkrankung eines Menschen äußert, stellt sich außerhalb jede Zivilisation.

Alter Stubentiger
21.06.2014, 13:50
Sag ich doch, er wollte wieder gewählt werden (90% der Bevölkerung gegen den Irakkrieg) und das hat ja dann auch geklappt!

Völlig falsch. Gewählt wurde er wegen seiner persönlichen Art während des Oderhochwassers. Das kam gut an.

Afghanistan war notwendig weil dort Osama bin Laden saß. Wirklich gern ist weder Bush noch Schröder dahingegangen. Aber der amerikanischen Bevölkerung war nicht zu vermitteln nicht nach Afghanistan zu gehen. Sehr zum Ärger Bushs. Der wollte in den Irak. Schröders Einsatz für Afghanistan war also ein Zeichen für den US-Bürger das Deutschland an der Seite der USA steht. Du bist sicher anderer Meinung. Ich kann es nicht ändern.

Alter Stubentiger
21.06.2014, 13:52
wirres Zeug:?

Euphemistisch wird dieser zionistische Kriegstreiber in den BRD-Haupt-Kotzmedien als "Intellektueller" oder gar "Philosoph" gehandelt! Stalins jüdischer Chefpropagandist Ilja Ehrenburg soll lt. BRD-Medien ein Pariser "Boheme" und "Intellektueller" gewesen sein.

Genau!

kd

Was irgendein bedeutungsloser Provinzfranzose sagt ist völlig bedeutungslos. Und ein ebenfalls eher unbedeutender Ehrenburg hat in dem Strang hier noch viel weniger verloren.

Schlummifix
21.06.2014, 13:56
Afghanistan war notwendig weil dort Osama bin Laden saß.

Es ging wie immer ums Geld; außerdem hat Afghanistan viele Rohstoffe, die sich der Westen jetzt mal wieder unter den Nagel reißt. Dem Volk erzählt man natürlich lieber Märchen vom bösen Onkel Osama.

"Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ, durch Handel Arbeitsplätze und Einkommen zu sichern." (Horst Köhler)

Da sagt jemand einmal die Wahrheit, und muss gleich zurücktreten.

Alter Stubentiger
21.06.2014, 13:57
Bla, lall. Sogenannten Vtlern sind eben die Krebskranken nicht egal. Leute wie du schieben jegliche Verantwortung ab und überlassen die Kranken den Chemotherapie-Todesärzten.

Ganz tolle Einstellung.

....und du auch. Geh zu Doktor Hamer wenn du krank bist und werden glücklich. Aber verschone andere mit deinem Kreuzzug der auf Ignoranz und Dummheit auafbaut.

Alter Stubentiger
21.06.2014, 14:03
Es ging wie immer ums Geld; außerdem hat Afghanistan viele Rohstoffe, die sich der Westen jetzt mal wieder unter den Nagel reißt. Dem Volk erzählt man natürlich lieber Märchen vom bösen Onkel Osama.

"Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ, durch Handel Arbeitsplätze und Einkommen zu sichern." (Horst Köhler)

Da sagt jemand einmal die Wahrheit, und muss gleich zurücktreten.

In Afghanistan gibt es Rohstoffe nur in völlig unzugänglichen Gegenden. Und Öl und Gas gibt es auch nicht. Sogar die von vielen Leuten so beschworene Gaspipeline für die der Krieg geführt angeblich geführt wurde hat es nie gegeben.

feuermax2
21.06.2014, 15:45
Wenn dieser Armleuchter an seiner Krankheit krepiert, dann wird er wahrscheinlich gleich danach heilig gesprochen.

Wenn er das überlebt (was ziemlich wahrscheinlich ist) dann wird er wahrscheinlich als Held gefeiert.

Mir ist der Typ sowas von egal, dieser homosexuelle Clown soll wieder in der Versenkung verschwinden, keiner vermisst ihn, ob mit oder ohne Blutkrebs...

Als ch heute an meinem Zeitungskiosk vorbeiging lautete die Schlagzeile: Westerwelle an Leukämie erkrankt! Demnach kam die BLödzeitung diesmal zu spät!!! Ich vermisse ihn übrigens auch nicht.

Helgoland
21.06.2014, 15:52
Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade die Mod-Schaft händeringend verzweifeln. :haha:

Tantalit
21.06.2014, 15:53
Wer Freude an der tödlichen Erkrankung eines Menschen äußert, stellt sich außerhalb jede Zivilisation.

Gott ist kein Mensch.

Ruepel
21.06.2014, 16:03
Wer Freude an der tödlichen Erkrankung eines Menschen äußert, stellt sich außerhalb jede Zivilisation.

Wobei ich mich frage,was ein Sympathisant einer Verbrecher Organisation unter Zivilation versteht?

beemaster
21.06.2014, 16:26
Mein Gott, könnt ihr euch nicht mal im Angesicht einer schweren Erkrankung dieses Mannes mal eine Sekunde nicht in eurem Hass auf ihn suhlen? ...

Das ist Charaktersache. Westerwelle ist angesichts der ungeheuerlichen Diagnose wehrlos. Auf das haben manche gewartet. Nun wird auf ihn eingetreten. (Fast hätte ich gesagt: Ganz wie im richtigen Leben. Aber ich meine das natüüüürlich nicht und behaupte selbstverfreilich das glatte Gegenteil)

Cinnamon
21.06.2014, 16:29
Das ist Charaktersache. Westerwelle ist angesichts der ungeheuerlichen Diagnose wehrlos. Auf das haben manche gewartet. Nun wird auf ihn eingetreten. (Fast hätte ich gesagt: Ganz wie im richtigen Leben. Aber ich meine das natüüüürlich nicht und behaupte selbstverfreilich das glatte Gegenteil)

Ich kann dieses Eintreten auf einen schwerkranken Menschen nicht leiden. Wo ist da noch der moralische Unterschied zu den Türkenbengeln, die am Boden liegende junge Leute mit Schädeltritten ins Jenseits befördern?

Helgoland
21.06.2014, 16:32
Wobei ich mich frage,was ein Sympathisant einer Verbrecher Organisation unter Zivilation versteht?

Interessanter wäre es zu erfahren, was Du unter "Zivilation" verstehst. ;-)

JWalker
21.06.2014, 16:34
ich jedenfalls wünsche ihm gute Besserung - früh genug erkannt dürfte diese Krankheit heute einigermassen beherrschbar sein. Wollen wir hoffen.

Cinnamon
21.06.2014, 16:35
Wer Freude an der tödlichen Erkrankung eines Menschen äußert, stellt sich außerhalb jede Zivilisation.

Er ist eben ein Rüpel, und die sind nicht zivilisiert.

Cinnamon
21.06.2014, 16:36
Wobei ich mich frage,was ein Sympathisant einer Verbrecher Organisation unter Zivilation versteht?

Du kannst also nicht mal das einfache Wort Zivilisation richtig schreiben.......

beemaster
21.06.2014, 16:36
Das ist ja auch eine selten dämliche Frage.
Hast du mit eigenen Augen gesehen, wie die "Krebsindustrie" Krebskranke züchtet?

Ach, das ist doch diese germanische Verschwörungs-Dingsda-Medizin. Krebs gibt es gar nicht, Krebs wird gemacht, von den pöhsen Kapitalisten von der Ostküste und so... Hat den Vorteil, dass man rauchen kann und wenn das Lungenkarzinom wuchert, wars der Ami.

Cinnamon
21.06.2014, 16:38
Ach, das ist doch diese germanische Verschwörungs-Dingsda-Medizin. Krebs gibt es gar nicht, Krebs wird gemacht, von den pöhsen Kapitalisten von der Ostküste und so... Hat den Vorteil, dass man rauchen kann und wenn das Lungenkarzinom wuchert, wars der Ami.

Oder den Lieblingstrunk so mancher Leute namens Bier genießen und dann beim unvermeidlichen Leberkarzinom den Kapitalisten die Schuld geben. Übrigens heißt Lungenkrebs medizinisch nicht Lungen- sondern Bronchialkarzinom..

WIENER
21.06.2014, 16:50
Ach, das ist doch diese germanische Verschwörungs-Dingsda-Medizin. Krebs gibt es gar nicht, Krebs wird gemacht, von den pöhsen Kapitalisten von der Ostküste und so... Hat den Vorteil, dass man rauchen kann und wenn das Lungenkarzinom wuchert, wars der Ami.

Ich persönlich habe die Außerirdischen in Verdacht, die, die ständig irgendwelche Menschen entführen und Versuche mit ihnen machen.

WIENER
21.06.2014, 16:54
es ist (mittlerweile) kein riesiges Röntgengerät mehr nötig um jemand gezielt radioaktiver Strahlung auszusetzen,

ich find das ein Geigerzähler zur standart-Ausrüstung gehören sollte,
so einen Geigerzähler gibs für ca. 200 euro,
aber soweit denkt niemand in unserer regierung


Und du hast so einen Geigerzähler daheim?

Heinrich_Kraemer
21.06.2014, 17:14
Nonsens!

Es gibt sehr viele Aspekte zur Krebserkrankung.

Hier ein paar davon:

1. Früher starben die Leute an schlecht diagnostizierbaren Ursachen. In den Todesanzeigen hieß es dann: "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit verstarb....".
Heute sind die Diagnosemethoden wesentlich verbessert und verfeinert.

2. Unser Lebensweise ist wesentlich hektischer geworden.

3. Die chemische Industrie hat seit den Fünfzigern ungefähr 10.000 chemische Verbindungen in die Umwelt entlassen, deren Wirkungsweisen und -breiten bisher nicht mal ansatzweise erforscht wurden.

4. Die Lebensmittelindustrie arbeitet seit einigen Jahrzehnten mit immer mehr Zusatzstoffen zur Haltbarmachung. Ein ebenso relativ wenig erforschtes Gebiet (die stark ansteigenden Allergieerkrankungen könnten ein Indiz sein).

5. Wie leben im Plastik-Zeitalter. Was da alles an Phtalaten, Weichmachern, Härtern, UV-Stabilisatoren und sonstigem Zeug in den Kunststoffverpackungen enthalten ist (PET, PE, PU, HDPE usw.), weiss auch so gut wie kein Verbraucher, obwohl er mit jeder Mahlzeit Spuren davon aufnimmt (Grenzwertfestlegungen sind ein Thema für sich).

6. Wir werden immer mehr natürlicher Strahlung (aus dem Weltraum usw.) ausgesetzt.
Fliegen, Sonnenbaden, häufiges Röntgen bei jeder Zahnwurzelbehandlung usw. akkumulieren im Körper.

7. Wir essen hochkonzentrierte Lebensmittel mit einer bisher nie dagewesenen Verdichtung an Eiweissen, Kohlehydraten, zu wenigen Ballastanteilen und ähnlichen Eigenschaften, deren Auswirkungen noch nicht in voller Breite bekannt sind.

8. Die Auswirkungen starker elektromagnetischer Felder (damit meine ich nicht die paar Milliwatt eines Handys, sondern von Strarkstromleitungen) sind noch nicht erforscht.

Es gibt sicher noch viele weitere Einflüsse, aber von einer Krebsindustrie zu sprechen, die sich ihre Kranken selbst züchtet, ist kompletter Schwachsinn.

:gp:

Zudem kann die Vt nicht erklären, wieso trotz böser Lebensmittelindustrie das Durchschnittsalter hierzulande stetig steigt. Je älter, desto höher die Krebswahrscheinlichkeit, Herz/Kreislaufprobleme. Und das trotz der ganzen Sozial-/Gesundheitsindustriezuwanderung.


Leukämie kann zudem vererbt werden, soweit ich weiß. Herrn Westerwelle wünsche ich hoffentlich baldige vollständige Genesung und v.a. auch viel Kraft. Der blanke Horror den er jetzt vor sich hat.

Als enfant terrible der deutschen Politkaste fehlt Westerwelle bereits, auch ganz ohne schwere Krankheit. "Spätrömische Dekadenz" (daß vollzeit Arbeitende auf weniger wie Transferempfänger kommen, dank der schönen Abgaben und dicken Umverteilung) sag ich da nur.

lava
21.06.2014, 17:19
Und du hast so einen Geigerzähler daheim?

ich spiele ernsthaft mit dem gedanken mir so ein ding zu kaufen,
es gibt auch eine karte mit aktuellen Messdaten über ganz Deutschland:
http://odlinfo.bfs.de/

Alter Stubentiger
21.06.2014, 17:38
Das ist Charaktersache. Westerwelle ist angesichts der ungeheuerlichen Diagnose wehrlos. Auf das haben manche gewartet. Nun wird auf ihn eingetreten. (Fast hätte ich gesagt: Ganz wie im richtigen Leben. Aber ich meine das natüüüürlich nicht und behaupte selbstverfreilich das glatte Gegenteil)

Als Joachim Gauck den Spruch "Euer Hass ist unser Ansporn" in die Welt gesetzt hat da hatte er wohl einen wesentlichen Charakterzug der Rechtsextremen genannt. Dieser Hass bricht sich auch in diesem Strang in seiner ganzen Hemmungslosigkeit Bahn.

Und diese Leute sollen ein besseres Deutschland verkörpern?

Sprecher
21.06.2014, 17:40
Als Joachim Gauck den Spruch "Euer Hass ist unser Ansporn" in die Welt gesetzt hat da hatte er wohl einen wesentlichen Charakterzug der Rechtsextremen genannt. Dieser Hass bricht sich auch in diesem Strang in seiner ganzen Hemmungslosigkeit Bahn.

Und diese Leute sollen ein besseres Deutschland verkörpern?

Dummes Gelaber. Schadenfreude kam hier nur von einem einzigen Schreiber. Ich wette dass es aber auch jede Menge Linke gibt die Häme empfinden, die FDP ist bei vielen Linken ja fast noch mehr verhasst als die NPD.

Alter Stubentiger
21.06.2014, 17:43
Dummes Gelaber. Schadenfreude kam hier nur von einem einzigen Schreiber. Ich wette dass es aber auch jede Menge Linke gibt die Häme empfinden, die FDP ist bei vielen Linken ja fast noch mehr verhasst als die NPD.

Linke von deinem Kaliber dürfen sich auch angesprochen fühlen.

Antisozialist
21.06.2014, 17:58
Das ist Charaktersache. Westerwelle ist angesichts der ungeheuerlichen Diagnose wehrlos. Auf das haben manche gewartet. Nun wird auf ihn eingetreten. (Fast hätte ich gesagt: Ganz wie im richtigen Leben. Aber ich meine das natüüüürlich nicht und behaupte selbstverfreilich das glatte Gegenteil)

Die Schwesterwelle war noch nie wirklich beliebt. Ich habe ihn auf einer Veranstaltung der Jungen Liberalen als abgehobenen und geschminkten Menschen wahrgenommen, der sich nur unter dem Schutz mehrerer Leibwächter dorthin gewagt hat. Und damals war die FDP noch im Aufwärtstrend.

Heinrich_Kraemer
21.06.2014, 18:18
Akute Leukämie!



Wer weiss, ob ihn nicht der CIA oder sonstwer mit Mikrowellen bestrahlt hat.

Jaja klar, der obskure Amidienst bestrahlt Westerwelle oder was auch immer, nachdem (!) er politisch längst ins Abseits manövriert wurde, von lieben deutschen Politkadern im Zusammenspiel mit den Staatsmedien, legitimiert durch das Blödvolk mittels Wahlen.

Aber ich denke hier mal an tatsächliche Vergiftungen mit stark radioaktiven Substanzen. Da war doch mal was in Ukraine und Väterchen Russland...

Aber die sind ja die Guten raunt das Forum, während jegliche noch so absurde Verschwörung den anderen angelastet wird.

:crazy::crazy::crazy:

beemaster
21.06.2014, 18:24
Die Schwesterwelle war noch nie wirklich beliebt. Ich habe ihn auf einer Veranstaltung der Jungen Liberalen als abgehobenen und geschminkten Menschen wahrgenommen, der sich nur unter dem Schutz mehrerer Leibwächter dorthin gewagt hat. Und damals war die FDP noch im Aufwärtstrend.

Meinen Sie ich mag ihn? Ich stehe für einen Leistungs- nicht für einen Haltungs- oder Geld-Liberalismus,und schon gar nicht für einen Klientel-Lobbyismus, wie Westerwelle ihn in Reinkultur verkörpert hat. Aber Anstand ist Anstand.

WIENER
21.06.2014, 19:36
Aber Anstand ist Anstand.

So sehe ich das auch. Ich kann mich noch genau erinnern, als Haider bestrahlt wurde und ums Leben kam. Die unverhohlenen Freudeschreie der Linksradikalen haben vor allem genau bei jenen zu massiven Protesten geführt, die sich jetzt auch negativ hervortun. Und ich spreche jetzt die Rechten an, denn bei den Linken ist ohnehin Hopfen und Malz verloren, die werden nie lernen was Anstand ist.

Sprecher
21.06.2014, 19:39
Jaja klar, der obskure Amidienst bestrahlt Westerwelle oder was auch immer, nachdem (!) er politisch längst ins Abseits manövriert wurde, von lieben deutschen Politkadern im Zusammenspiel mit den Staatsmedien, legitimiert durch das Blödvolk mittels Wahlen.

Aber ich denke hier mal an tatsächliche Vergiftungen mit stark radioaktiven Substanzen. Da war doch mal was in Ukraine und Väterchen Russland...

Aber die sind ja die Guten raunt das Forum, während jegliche noch so absurde Verschwörung den anderen angelastet wird.

:crazy::crazy::crazy:

Also den Russen traust du es zu, den lieben Amis aber nicht?

kotzfisch
21.06.2014, 19:43
Wer Freude an der tödlichen Erkrankung eines Menschen äußert, stellt sich außerhalb jede Zivilisation.

Tödlich wird vermutlich nicht so sein aber potentiell tödlich: 100%ig !

kotzfisch
21.06.2014, 19:45
Oder den Lieblingstrunk so mancher Leute namens Bier genießen und dann beim unvermeidlichen Leberkarzinom den Kapitalisten die Schuld geben. Übrigens heißt Lungenkrebs medizinisch nicht Lungen- sondern Bronchialkarzinom..

Übrigens gab es in der Geschichte der medizin noch kein Leberkarzinom durch Bier.
Aber gut!

Außerdem heisst es Lungen Ca oder Bronchial Ca.
Rede nicht über Medizin, wennst keine Ahnung hast.
It depends on location.

Sprecher
21.06.2014, 19:47
Übrigens gab es in der Geschichte der medizin noch kein Leberkarzinom durch Bier.


Echt nicht? Na dann Prost!

Adunaphel
21.06.2014, 19:51
Die Schwesterwelle war noch nie wirklich beliebt. Ich habe ihn auf einer Veranstaltung der Jungen Liberalen als abgehobenen und geschminkten Menschen wahrgenommen, der sich nur unter dem Schutz mehrerer Leibwächter dorthin gewagt hat. Und damals war die FDP noch im Aufwärtstrend.

Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber das ist m. E. kein Grund, in Jubel über die Nachricht seiner Erkrankung auszubrechen.

Wie sagte meine Mutter immer so schön: "Das macht man nicht"

kotzfisch
21.06.2014, 19:57
Echt nicht? Na dann Prost!

Eben.
Unsinn hoch zehn.

zeus2
21.06.2014, 20:32
man muss fair sein und gute Besserung wünschen

Hans Huckebein
21.06.2014, 20:35
... u. nun geh mir vom Bein :cool:

Wer ist denn hier wem an das bein gegangen?....denk mal gut nach!.....und dann bleib mal ganz locker;

Affenpriester
21.06.2014, 20:40
Gott ist kein Mensch.

Gott hat Angst vor uns. Deswegen hat er ja den Teufel angeheuert. Und der wird auch langsam alt und nachlässig.

Sprecher
21.06.2014, 21:43
Gott ist kein Mensch.

Du hältst Westerwelle für Gott?

Alter Stubentiger
22.06.2014, 06:18
So sehe ich das auch. Ich kann mich noch genau erinnern, als Haider bestrahlt wurde und ums Leben kam. Die unverhohlenen Freudeschreie der Linksradikalen haben vor allem genau bei jenen zu massiven Protesten geführt, die sich jetzt auch negativ hervortun. Und ich spreche jetzt die Rechten an, denn bei den Linken ist ohnehin Hopfen und Malz verloren, die werden nie lernen was Anstand ist.

Haider wurde bestrahlt? Erzähl mal. Höhensonne?

Alter Stubentiger
22.06.2014, 06:19
Übrigens gab es in der Geschichte der medizin noch kein Leberkarzinom durch Bier.
Aber gut!

Außerdem heisst es Lungen Ca oder Bronchial Ca.
Rede nicht über Medizin, wennst keine Ahnung hast.
It depends on location.

Bier gibt Fettleber oder?

kotzfisch
22.06.2014, 09:25
Bier gibt Fettleber oder?

Dosierung?
Alter?
Konstitution?

Das ist so als wenn man sagte: Essen macht dick!

Heinrich_Kraemer
22.06.2014, 11:30
Also den Russen traust du es zu, den lieben Amis aber nicht?

Das steht da nicht.

WIENER
22.06.2014, 12:04
Haider wurde bestrahlt? Erzähl mal. Höhensonne?

Das weißt du nicht?. Der wurde zuerst in seinem Auto zu Tode schockbestrahlt und dann wurde ihm von einem Judischamerikanischen Arzt purer Alkohol in die Venen gespritzt.Also das du das nicht weißt, Ungebildeter.

pixelschubser
22.06.2014, 12:17
Bier gibt Fettleber oder?

Blödsinn.

Ich trinke seit fast 30 Jahren Bier und hab noch nicht mal nen Bauchansatz/bedingt durch ne Fettleber. Allerdings trinke ich nur selten Hochprozentiges.

Und Rauchen macht auch nicht zwangsweise Lungenkrebs. Ich rauche ebenfalls fast 30 Jahre und hatte letztens ne Lungenentzündung. Der Onkel Doktor wollte nicht glauben, dass ich so lange schon rauche, denn die Lunge war völlig frei von Einlagerungen.

Ach ja, Sport treibe ich keinen (na doch, ein wenig) und lebe auch ansonsten sowas von ungesund.

Alter Stubentiger
22.06.2014, 14:40
Das weißt du nicht?. Der wurde zuerst in seinem Auto zu Tode schockbestrahlt und dann wurde ihm von einem Judischamerikanischen Arzt purer Alkohol in die Venen gespritzt.Also das du das nicht weißt, Ungebildeter.

Uh. Und ich armer Bunzelbürger dachte er wäre einfach besoffen Auto gefahren.
Hab grad gegoggelt und gesehen daß doch so einige versucht haben mit seinem Tod Geld zu verdienen. Alles im Namen eines angeblichen Enthüllungsjournalismus. Auch das ein Thema wo einem der Hut hochgeht.

Alter Stubentiger
22.06.2014, 14:43
Blödsinn.

Ich trinke seit fast 30 Jahren Bier und hab noch nicht mal nen Bauchansatz/bedingt durch ne Fettleber. Allerdings trinke ich nur selten Hochprozentiges.

Und Rauchen macht auch nicht zwangsweise Lungenkrebs. Ich rauche ebenfalls fast 30 Jahre und hatte letztens ne Lungenentzündung. Der Onkel Doktor wollte nicht glauben, dass ich so lange schon rauche, denn die Lunge war völlig frei von Einlagerungen.

Ach ja, Sport treibe ich keinen (na doch, ein wenig) und lebe auch ansonsten sowas von ungesund.

Ja und auch die Rollig Stones leben noch trotz zahlloser Exzesse. Manche verfügen eben über eine unverwüstliche Gesundheit. Und wenn auch du zu den Glücklichen gehörst wäre es doch vermessen anzunehmen das soviel Robustheit normal wäre.

pixelschubser
22.06.2014, 18:28
Ja und auch die Rollig Stones leben noch trotz zahlloser Exzesse. Manche verfügen eben über eine unverwüstliche Gesundheit. Und wenn auch du zu den Glücklichen gehörst wäre es doch vermessen anzunehmen das soviel Robustheit normal wäre.

So robust bin ich leider auch nicht. Da gibts schon ein paar Zipperlein. Grauer Star auf beiden Augen(eines hat schon ne Kunstlinse), Impingementsyndrom in beiden Schultern durch jahrelange Überkopfarbeit, beide Knie mit Meniskusdefekten und der Rücken ist auch hinüber.

Aber, ich kann mich glücklich schätzen, denn ich hab keinen Buckel von der Schufterei.:D Naja, noch nicht...

Marlen
22.06.2014, 19:14
War leider genau umgekehrt.
Nur weil er - aus rein wahltaktischen Gründen, beim Afghanistan Krieg war er noch mit Hurra dabei - eine beteiligung des Irakkrieges ablehnte, obwohl er gat nicht gefragt wurde (und dann über Umwege die Amis doch unterstützte, dieser Lügenbold), wurde er noch einmal wiedergewählt.

So schauts aus, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Schröder ist ein ekelerregender Typ, keinen Deut besser als merkel.Auch Deine Version ist nicht richtig ......
Das NEIN zum IrakKrieg war vor der Afghanistanbeteiligung.
Schröder hat die Amis nicht unterstützt .... mal abgesehen davon, dass Verpflichtungen
der Nato gegenüber eingehalten werden mussten.

Die Afghanistanbeteiligung konnte nach dem 9.11. nicht abgelehnt werden
... sollte sie doch dazu dienen Terroristen zu fangen ......

Ständig ausgeweitet/verlängert und immer mehr Mann und Mäuse (Geld)
in die Manege geworfen hat dann erst Merkel .... Schröder hätte die Sache
schneller beendet - da bin ich mir sicher!

jowest
22.06.2014, 23:01
Wer Freude an der tödlichen Erkrankung eines Menschen äußert, stellt sich außerhalb jede Zivilisation.

Das sehe ich auch so. Er soll eine Standartuntersuchung gehabt haben wegen einer Knie OP. Dabei wurde der aktute Blutkrebs entdeckt. Schrecklich, kann morgen jeden passieren und dann stehen wir von einer Minute zur anderen mit einem Bein im Grab. Jowest.

Tantalit
23.06.2014, 08:36
Du hältst Westerwelle für Gott?

Da hast du wohl was mißverstanden.

Gott ist kein Mensch und es ist ein Arsch mit oder ohne Leukämie.

cajadeahorros
23.06.2014, 14:27
Wer Freude an der tödlichen Erkrankung eines Menschen äußert, stellt sich außerhalb jede Zivilisation.

Im Falle des harmlosen Bürokraten Westerwelle stimme ich, wie in den meisten der 7 Milliarden anderen Fälle, durchaus zu, nur ein gewisser Teil der Menschheit hat die Zivilisation FREIWILLIG verlassen, und da gilt einfach: Der üble Tod des Üblen ist erfreulich.

Nach einem fairen Prozeß würde ich auch einem Folterer oder Massenmörder niemals die Kugel und die letzte Zigarette verweigern (wie es ja inzwischen menschenrechtlicher usus ist), aber wenn Gott es wünscht, eine Person vor dem Tod noch ein bißchen zu "prüfen" - was soll ich Sterblicher mich da einmischen.

Azrael
23.06.2014, 14:59
Das ist ein Gottesurteil alles andere wäre purer Aberglaube. :)

:haha::haha::haha:

Bettmaen
23.06.2014, 15:02
Im Falle des harmlosen Bürokraten Westerwelle stimme ich, wie in den meisten der 7 Milliarden anderen Fälle, durchaus zu, nur ein gewisser Teil der Menschheit hat die Zivilisation FREIWILLIG verlassen, und da gilt einfach: Der üble Tod des Üblen ist erfreulich.

Nach einem fairen Prozeß würde ich auch einem Folterer oder Massenmörder niemals die Kugel und die letzte Zigarette verweigern (wie es ja inzwischen menschenrechtlicher usus ist), aber wenn Gott es wünscht, eine Person vor dem Tod noch ein bißchen zu "prüfen" - was soll ich Sterblicher mich da einmischen.
Ich wünschte, dass G'tt die Hexe Clinton II, den Massenmörder Bush II oder den Strippenzieher Kissinger einer gründlichen Prüfung unterzöge. Geschähe dies, würde ich zumindest darüber nachdenken, dass es vielleicht doch einen Gott gibt oder zumindest die Göttin Nemesis.

Zu Westerwelle han ich mich ja geäußert. Sein Stimmenthaltung bei der Libyen-Sauerei hat ihm große Sympathien eingebracht. Das Sterben in Libyen geht weiter - trotz Menschenrechtsbombardements der Nato. Libyen ist das Sprungbrett für Bootsflüchtlinge aus ganz Afrika und den Nahen Osten.

ABAS
23.06.2014, 15:12
Ich dachte bisher immer die Arschficke- und Schwanzlutscherei
bei den Schwuchteln macht AIDS! Das Westerwelle an Blutkrebs
erkrankt sein soll halte ich fuer eine Luege oder ein Ausrede!

Mitleid habe ich mit Westerwelle nicht! Er hat ueber viele Jahre
das Deutsche Volk als Aussenminister im Inland- und Ausland
laecherlich gemacht und beschaemt. Dafuer Beamtenpension
zu kassieren ist nachtraeglich volksschaedlich. Falls Westerwelle
abschmiert bekommt sein Ehemann wahrscheinlich noch auf
Kosten des Steuerzaehlers "Wittwenrente". Das ist ein Farce!

Candymaker
23.06.2014, 15:15
Ich dachte bisher immer die Arschficke- und Schwanzlutscherei
bei den Schwuchteln macht AIDS! Das Westerwelle an Blutkrebs
erkrankt sein soll halte ich fuer eine Luege oder ein Ausrede!

Welche Sinn würde denn eine Lüge machen?

ABAS
23.06.2014, 15:23
Welche Sinn würde denn eine Lüge machen?

Wenn es tatsaechlich eine Luege oder eine Schutzbehauptung
sein soll wird die Bestaetigung des " Vorurteils " verhindert,
das homosexuelle Maenner oefter Aidsuebertraeger sind als
es bei heterosexuellen Maennern der Fall ist.

Ausserdem soll damit verhindert bzw. entkraeftet werden das
bei Mandats- und Regierungsamtstaegern vor Mandats- und
Regierungsamtsantritt ein Test auf HIV Positiv verlangt wird.

Mieser Peter
23.06.2014, 15:30
Einfach goil wie hier die "Bomber Harris do it again" Fraktion weint weil eine Schwulette erkrankt ist.