PDA

Vollständige Version anzeigen : haben die Deutschen das Schicksal der Armenier (in der Türkei damals) noch vor sich?



Rockatansky
20.06.2014, 13:19
ja, diese Frage sollte man mal hier erörtern.
Ob die Deutschen quasi das Schicksal der Armenier noch vor sich haben?
So ein Genozid mit Unterstützung der Linken, Grünen Völkermörder scheint mir nicht unwahrscheinlich!

Chronos
20.06.2014, 13:26
Ich würde es mal so umschreiben:

Wir haben unsere Zukunft bereits hinter uns!

Ob wir auch so abgemurkst werden, wie die Armenier? Braucht man vielleicht gar nicht. Wir werden per lawinenartiger Zuwanderung und per Kreißsaal ausgerottet. Dauert zwar ein bisschen länger, als jeden einzeln Autochthonen totzuschlagen, geht aber viel geräuschloser und ruft weder die UN noch den EUGMR auf den Plan.

Die Ziele sind die gleichen wie früher, allerdings wurden die Methoden verfeinert.

kandis
20.06.2014, 14:09
:umkipp:

Bruddler
20.06.2014, 14:12
Den Deutschen, so sie keine Moslems sind, wird einmal das gleiche Schicksal zuteil, wie es den christl. Kopten in Ägypten zuteil wurde. :compr:

Bruddler
20.06.2014, 14:14
Ich würde es mal so umschreiben:

Wir haben unsere Zukunft bereits hinter uns!

Ob wir auch so abgemurkst werden, wie die Armenier? Braucht man vielleicht gar nicht. Wir werden per lawinenartiger Zuwanderung und per Kreißsaal ausgerottet. Dauert zwar ein bisschen länger, als jeden einzeln Autochthonen totzuschlagen, geht aber viel geräuschloser und ruft weder die UN noch den EUGMR auf den Plan.

Die Ziele sind die gleichen wie früher, allerdings wurden die Methoden verfeinert.

Einen guten Wein, den man vernichten will, braucht man nicht unbedingt wegschütten, man kann ihn auch so lange verwässern, bis aus ihm ein fades Gesöff geworden ist...

Untersberger
20.06.2014, 14:33
Die Landnahme ist bereits abgeschlossen. Auf der einen Seite die Moslems, die sich wie Karnickel vermehren, und auf der anderen Seite die Neger, die unsere Frauen vögeln und die autochthonen zu Mischlingen ausdünnen. Und da hab ich die jährliche Zuwanderungsrate noch gar nicht mit einbezogen.

Erik der Rote
20.06.2014, 14:52
Die Landnahme ist bereits abgeschlossen. Auf der einen Seite die Moslems, die sich wie Karnickel vermehren, und auf der anderen Seite die Neger, die unsere Frauen vögeln und die autochthonen zu Mischlingen ausdünnen. Und da hab ich die jährliche Zuwanderungsrate noch gar nicht mit einbezogen.

die Alten werden sterben und die Jungen werden vergessen und damit wird wieder ein Volk auf dem Müll der Geschichte landen und gewisse Kreise werden jubeln !

Rockatansky
22.06.2014, 17:53
:umkipp:





unsere Foren-Türken wissen SICHER GAR NICHT was denn mit den Armeniern so passiert ist?


Sind halt Genozidleugner !!:basta: