PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird die Sklaverei irgendwann wiedereingeführt?



Sklave
08.11.2005, 18:12
Glaubt Ihr, dass die Sklaverei jemals wieder eingeführt wird?

moxx
08.11.2005, 18:24
sklaverei ist in vielen ländern bittere realität, ob sie jedoch rechtlich unter dem namen "sklaverei" wieder eingeführt wird bezweifel ich.

Sklave
08.11.2005, 18:29
sklaverei ist in vielen ländern bittere realität, ob sie jedoch rechtlich unter dem namen "sklaverei" wieder eingeführt wird bezweifel ich.

vielleicht bekommen Dauerarbeitslose eine Vormund, damit sie nicht weiter faulenzen. Das wäre der erste Einstieg in die neue Sklaverei.

Sklave
07.12.2005, 20:32
vielleicht bekommen Dauerarbeitslose eine Vormund, damit sie nicht weiter faulenzen.

glaubt ihr, dass das so kommt?

Geronimo
07.12.2005, 20:39
Glaubt Ihr, dass die Sklaverei jemals wieder eingeführt wird?

Hättste wohl gerne, Sklave?

Leo Navis
07.12.2005, 20:42
glaubt ihr, dass das so kommt?
Das wäre optimal!

Sklave
07.12.2005, 20:42
Hättste wohl gerne, Sklave?

Ja!
Man sollte die Sklaverei zumindest "auf freiwilliger Basis" wieder einführen. Das soll bedeuten, dass man sich freiwillig als Sklave verpflichten kann, nach der Unterschrift unter einen entsprechenden Vertrag dies aber nicht wieder rückgängig machen kann und lebenslänglich Sklave bleibt.
Auf jeden Fall sollten auch Verbrecher zugunsten der Staatskasse als Sklaven versteigert werden! :cool: :cool: :cool:

Salazar
07.12.2005, 22:22
Klar wird die Sklaverei wieder eingeführt!
Und das ist auch gut so!

Kenshin-Himura
18.12.2005, 22:40
Ach ja, Sklave, leider gibt es dich bloß digital im Forum, anstatt als Bekannter.

Die Sklaverei wird hoffentlich in etwa 20 Jahren eingeführt, wenn Kenshin I. herrscht.

Nato Spangdahlem
19.12.2005, 12:39
Sklaverei.. so ein Unsinn, erstens wollen die Arbeitslosen schon meist nicht für ''unwürdige'' 1€-Jobs arbeiten, also werden sie bestimmt auch nicht für nichts arbeiten. Ausserdem ist Sklaverei unmenschlich...aber ich glaube, ich erwähnte dasd bereits in einem anderen Thread..

Kenshin-Himura
19.12.2005, 12:53
Sklaverei.. so ein Unsinn, erstens wollen die Arbeitslosen schon meist nicht für ''unwürdige'' 1€-Jobs arbeiten, also werden sie bestimmt auch nicht für nichts arbeiten.

Es geht ja hier in diesem Thread auch nicht nur um freiwillige Versklavung, sondern auch um die unfreiwillige.


Ausserdem ist Sklaverei unmenschlich...

Und ?

erdbeere
21.12.2005, 11:51
Ich glaube auf keinen Fall,
dass die Skalverei jemals wieder eingeführt wird!
Ich meine, schließlich kann man so etwas nicht machen,
das ist menschenverachtend!

Heiko
21.12.2005, 16:30
Ich habe keinen Plan
Wer weiß schon was sein wird? Sollten allerdings bestimmte Völker der Welt mehr Macht erlangen könnt ich mirs schon vorstellen. Die halten nicht soviel von Menschenrechten!

Kenshin-Himura
21.12.2005, 16:48
Ich glaube auf keinen Fall,
dass die Skalverei jemals wieder eingeführt wird!
Ich meine, schließlich kann man so etwas nicht machen,
das ist menschenverachtend!

Hm, wenn man von der Seite betrachtet... Stimmt, das kann man eigentlich wirklich nicht machen! :rofl: :rofl: :rofl:

erdbeere
21.12.2005, 17:33
Hm, wenn man von der Seite betrachtet... Stimmt, das kann man eigentlich wirklich nicht machen! :rofl: :rofl: :rofl:
Du verarschst mich ;(

Kenshin-Himura
22.12.2005, 23:32
Du verarschst mich

Ich dachte, du verarschtest jemand anders und wollte mich dem anschließen.

Einsatzleiter
31.03.2006, 20:47
Ich glaube auf keinen Fall,
dass die Skalverei jemals wieder eingeführt wird!
Ich meine, schließlich kann man so etwas nicht machen,
das ist menschenverachtend!

aber der Hunger in der 3. Welt ist auch menschenverachtend.

manche sagen, Sklaven würde man nicht verhungern lassen!

twoxego
31.03.2006, 21:19
eines tages werden die mobilfunkbetreiber ihre ansprüche geltend machen.

die nationalhymne des neuen staates wird übrigens von jamba sein.

Baxter
02.04.2006, 15:17
Die Sklaverei war nie abgeschafft, sie wurde nur umbennant in Arbeitnehmer und
Bürger.

mfg
Baxter

kritiker_34
02.04.2006, 15:21
aber der Hunger in der 3. Welt ist auch menschenverachtend.

manche sagen, Sklaven würde man nicht verhungern lassen!

Dann beende DU zuerstmal die INTERNE KORUPTION in den afrikanischen Ländern. Ein Grossteil der Probleme in Afrika sind auf die absolute Raffgier der dortigen Oberschicht zurückzuführen.