PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutzbericht 2013: Fremdenfeindliche Gewalt nimmt stark zu



spezialeinheit
19.06.2014, 12:47
Fremdenfeindliche Gewalt nimmt stark zu

44489

Extremisten in Deutschland verfolgen ihre Ziele immer häufiger mit Gewalt: Laut Verfassungsschutzbericht versuchen Rechtsextreme Bürgerproteste für ihre Ziele zu nutzen.

Rechtsextremisten haben in Deutschland im vergangenen Jahr deutlich mehr fremdenfeindliche Gewalttaten verübt. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2013 vor, der am Mittwoch von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen veröffentlicht wurde. Gegenüber 2012 haben demnach fremdenfeindliche Übergriffe um 20,4 Prozent zugenommen - von 393 auf 473. Die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten liegt wie 2012 bei etwa 9600 Personen.

De Maizière zeigte sich besonders alarmiert von der Strategie Rechtsextremer, Proteste eines Teils der Bevölkerung gegen Asylbewerberheime zu radikalisieren und für ihre Ziele zu nutzen. "Es besorgt mich sehr, dass die rechte Szene unablässig versucht, die Stimmung gegenüber Fremden zu vergiften, in dem sie Ängste und Vorurteile gegen Asylsuchende schürt."
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/verfassungsschutzbericht-2013-fremdenfeindliche-gewalt-nimmt-stark-zu-2117952.html?mobil=1

Ein Bundesverarschungsbericht erster Güte. Starker Anstieg rechter Gewalt die weder Polizeiberichten noch in den Medien zu finden ist und den man auch sonst in keinster Weise wahrnimmt.

Benjamin
19.06.2014, 15:44
Nimmt irgendwie jedes Jahr zu. Dagegen nimmt die Jugendkriminalität und Gewalkriminalität jedes Jahr ab. :-)

BlackForrester
19.06.2014, 19:31
Zitat:
"Es besorgt mich sehr, dass die rechte Szene unablässig versucht, die Stimmung gegenüber Fremden zu vergiften, in dem sie Ängste und Vorurteile gegen Asylsuchende schürt."

Bei einer Nichtanerkennungsquote von Asylanträgen von 90% und mehr liefern doch die Parteien im Bundestag genau dieser "rechten" Szene die Munition, welche diese Szene braucht und nun beklagt man genau das Problem, welches man selber schuf und schafft.

Vielleicht sollte der gute Mann und die im Bundestag vertretenen Parteien einmal einen Blick in den Spiegel werfen und die Schuld erst einmal bei sich und nicht bei Anderen suchen.

Ich stelle die gewagte These auf:
Gegen Menschen, welche in deren Heimat aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen von diesem Staat verfolgt werden und in diesem Lande nach Asyl suchen würde sich selber die "rechte" Szene nicht dagegen stellen. Nimmt man da nämlich die Anerkennungsquote reden wir von ein paar tausend Menschen im Jahr.

Gerade aber eben dadurch, dass das Asylrecht von Wirtschaftflüchtlingen UND verbrecherischen Elementen massivst mißbrauchst - und die Politik tatenlos zusieht - schafft man dieses Problem doch erst.

Fachkraft
19.06.2014, 20:10
Ich stelle die gewagte These auf: Gegen Menschen, welche in deren Heimat aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen von diesem Staat verfolgt werden und in diesem Lande nach Asyl suchen würde sich selber die "rechte" Szene nicht dagegen stellen.

Kann ich Dir im Namen aller Rechtsradikalen bestätigen! ;)

Schlummifix
19.06.2014, 20:21
Dort steht auch drin, dass es "keine Hinweise auf Spionagetätigkeiten der Amerikaner in Deutschland gibt".

mick31
19.06.2014, 21:16
Mich hätte stark gewundert wenn etwas anderes drinsteht, schließlich will der VS Beamte der den Bericht zusammenstellt seinen Job behalten.

Skaramanga
20.06.2014, 10:33
Deutsche werden jetzt schon als Fremde bezeichnet?

hubb
20.06.2014, 13:28
Du bist ein Träumer die paar die wirklich Anerkannt werden sind wirklich nicht das Thema ...was ist denn mit dem grossen Rest von 95%? Wenn wir glaubwürdig bleiben wollen sollte es diesen "Rest nicht geben ..aber Abschiebungen in Deutschland... dass geht so gut wie kaum ..Das ist ein ABM Programm für Rechtsanwälte die wir auch noch bezahlen dürfen --dem Rechtswegestaat sei dank

hubb
20.06.2014, 13:30
Ich auch aber wie gesagt .... was ist mit den Abgelehnten

Bruddler
20.06.2014, 13:39
Zitat:
"Es besorgt mich sehr, dass die rechte Szene unablässig versucht, die Stimmung gegenüber Fremden zu vergiften, in dem sie Ängste und Vorurteile gegen Asylsuchende schürt."

Bei einer Nichtanerkennungsquote von Asylanträgen von 90% und mehr liefern doch die Parteien im Bundestag genau dieser "rechten" Szene die Munition, welche diese Szene braucht und nun beklagt man genau das Problem, welches man selber schuf und schafft.

Vielleicht sollte der gute Mann und die im Bundestag vertretenen Parteien einmal einen Blick in den Spiegel werfen und die Schuld erst einmal bei sich und nicht bei Anderen suchen.

Ich stelle die gewagte These auf:
Gegen Menschen, welche in deren Heimat aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen von diesem Staat verfolgt werden und in diesem Lande nach Asyl suchen würde sich selber die "rechte" Szene nicht dagegen stellen. Nimmt man da nämlich die Anerkennungsquote reden wir von ein paar tausend Menschen im Jahr.

Gerade aber eben dadurch, dass das Asylrecht von Wirtschaftflüchtlingen UND verbrecherischen Elementen massivst mißbrauchst - und die Politik tatenlos zusieht - schafft man dieses Problem doch erst.

:gp:

Bruddler
20.06.2014, 13:45
Zitat:
####
Ich stelle die gewagte These auf:
Gegen Menschen, welche in deren Heimat aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen von diesem Staat verfolgt werden und in diesem Lande nach Asyl suchen würde sich selber die "rechte" Szene nicht dagegen stellen. Nimmt man da nämlich die Anerkennungsquote reden wir von ein paar tausend Menschen im Jahr.

Gerade aber eben dadurch, dass das Asylrecht von Wirtschaftflüchtlingen UND verbrecherischen Elementen massivst mißbrauchst - und die Politik tatenlos zusieht - schafft man dieses Problem doch erst.


Kann ich Dir im Namen aller Rechtsradikalen bestätigen! ;)

Übrigens, meine Tante Gerda & Onkel Franz, beide SPD-Mitglieder, sind inzwischen auch "Rechtsradikale", denn sie wollen den Massenzustrom von Afrikanern und Orientalen nicht mehr länger hinnehmen.

Chronos
20.06.2014, 13:53
Übrigens, meine Tante Gerda & Onkel Franz, beide SPD-Mitglieder, sind inzwischen auch "Rechtsradikale", denn sie wollen den Massenzustrom von Afrikanern und Orientalen nicht mehr länger hinnehmen.
Dann solltest Du Deiner Tante Gerda und Deinem Onkel Franz aber schleunigst mal verklickern, dass genau ihre SPD einer der Hauptantriebsmotoren für die Umvolkerei ist.

Rüganer
20.06.2014, 13:53
Zitat:
"Es besorgt mich sehr, dass die rechte Szene unablässig versucht, die Stimmung gegenüber Fremden zu vergiften, in dem sie Ängste und Vorurteile gegen Asylsuchende schürt."

Bei einer Nichtanerkennungsquote von Asylanträgen von 90% und mehr liefern doch die Parteien im Bundestag genau dieser "rechten" Szene die Munition, welche diese Szene braucht und nun beklagt man genau das Problem, welches man selber schuf und schafft.

Vielleicht sollte der gute Mann und die im Bundestag vertretenen Parteien einmal einen Blick in den Spiegel werfen und die Schuld erst einmal bei sich und nicht bei Anderen suchen.

Ich stelle die gewagte These auf:
Gegen Menschen, welche in deren Heimat aus politischen, religiösen oder ethnischen Gründen von diesem Staat verfolgt werden und in diesem Lande nach Asyl suchen würde sich selber die "rechte" Szene nicht dagegen stellen. Nimmt man da nämlich die Anerkennungsquote reden wir von ein paar tausend Menschen im Jahr.

Gerade aber eben dadurch, dass das Asylrecht von Wirtschaftflüchtlingen UND verbrecherischen Elementen massivst mißbrauchst - und die Politik tatenlos zusieht - schafft man dieses Problem doch erst.

Es sind nur ein paar hundert im Jahr. ;)

Bruddler
20.06.2014, 13:57
Dann solltest Du Deiner Tante Gerda und Deinem Onkel Franz aber schleunigst mal verklickern, dass genau ihre SPD einer der Hauptantriebsmotoren für die Umvolkerei ist.

"Unsere Eltern haben schon die SPD gewählt und wir wählen auch weiterhin die SPD, klar, wir stammen doch alle aus einer Arbeiterfamilie, da wählt man nüscht anderes !" :crazy:

dZUG
20.06.2014, 14:09
Ich frag mich ja auch schon lange wo der Neger mit dem UPS Mobil geblieben ist.
Da hab ich echt mal Schweisausbrüche bekommen weil ich gedacht habe in dem Bus sitzt niemand drin :-)
Da fährt ein Geister-Auto in der Stadt rum.
Der UPS Bus hat die exakt gleiche Farbe gehabt wie der.
Und man blickt es auch nicht hahahahahaha

Neu
20.06.2014, 14:28
Jedenfalls ist man bemüht, Deutschland weiter zu destabilisieren. Ich schätze, daß man im gleichen Maße wie der Anstieg von Verfassungsschutzkriminalität genau diese Abteilung immer weiter "pushen" wird. Eine Mammutbehörde wirds werden, der Verfassungsschutz, und der Chef wird bald über ein Millionenheer von Staatsschützern verfügen. Entsprechend wichtig wird er werden, der Chef dieser Vereinigung, der Retter Deutschlands, nur wird er es nicht retten können, weil die Zerstörung schneller stattfinden wird, als der Retter retten kann. Wäre da noch das Vorbild Schweiz, die lassen solche Zustände erst garnicht zu, dass was destabilisiert werden könnte. Folglich bleibt es in der Schweiz so, wie immer - ohne Mammutverfassungsschutzbehörde.

Erik der Rote
20.06.2014, 21:23
vor allem die Horden an rechten Schlägertrupps die in Großstädten an den Ecken rumlungern ist enorm ! von den Schimmbädern voll mit Glatzen mit Springerstiefeln ganz zu schweigen !

Überall Nazis und Rechte !

gut das wir unsere ausländischen Mitbürger, Fachkräfte und Atomwissenschaftler haben die uns vor diesen ewiggestrigen gewaltätigenDeutschen schützen - lasst uns nicht mit ihnen allein !!! :D

http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/tv-young/tvstory/1083332_3_200919_215463_1_024.jpeg

BRD zionistisches USrael-Lügengebilde !

Ruepel
20.06.2014, 22:38
Schön wär's,aber dennoch,Druck erzeugt immer Gegendruck.
Auf dass der Kessel explodiere und die Rassisten sammt ihrem Parlament ins Jenseits befördere.

Siddhartha
21.06.2014, 09:59
Fremdenfeindliche Gewalt nimmt stark zu

44489

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/verfassungsschutzbericht-2013-fremdenfeindliche-gewalt-nimmt-stark-zu-2117952.html?mobil=1

Ein Bundesverarschungsbericht erster Güte. Starker Anstieg rechter Gewalt die weder Polizeiberichten noch in den Medien zu finden ist und den man auch sonst in keinster Weise wahrnimmt.

Um ein objektives Bild abzugeben fehlen in dem Bericht wichtige Informationen wie z. B. die Kriminalität differenziert nach Migrationshintergrund, also Herkunftsland, Bildungsstand, Religion, politischer Hintergund etc.

Insgesamt ist der Bericht weder differenziert noch objektiv, sonder verschleiert mehr als er offenlegt.

Chronos
21.06.2014, 10:10
(....)

Insgesamt ist der Bericht weder differenziert noch objektiv, sondern verschleiert mehr als er offenlegt.
Das ist doch genau der einzige Zweck solcher Berichte, sonst würden sie erst gar nicht publiziert.

Das eigentlich Eingemachte läuft über internes, als VS gekennzeichnetes Berichtsmaterial, das nur eingeweihte Kreise zu lesen bekommen.

Anm.: Wir dürfen "unsere" Politiker nicht für so dumm halten, wie sie nach aussen hin den Anschein erwecken.

Murmillo
21.06.2014, 10:19
Fremdenfeindliche Gewalt nimmt stark zu

44489

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/verfassungsschutzbericht-2013-fremdenfeindliche-gewalt-nimmt-stark-zu-2117952.html?mobil=1

Ein Bundesverarschungsbericht erster Güte. Starker Anstieg rechter Gewalt die weder Polizeiberichten noch in den Medien zu finden ist und den man auch sonst in keinster Weise wahrnimmt.

Letzte Woche,Sonntag, bei Jauch auf das Problem der Verschleierung ders Migrationshintergrundes oder die Herkunft vieler Täter angesprochern, hat sich de Maiziere aber so dargestellt, als ob er da für eine völlige Offenlegung wäre, hier:

http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Albtraum-Einbruch-wie-sicher-sind-wir-/Das-Erste/Video?documentId=21878110&bcastId=8109878

ab 29:30 bis etwa 31:30.

Sturm
21.06.2014, 16:13
Also während meines Vagabundendaseins bin ich einiges in Deutschland herumgekommen, wenn das alles so stimmen würde, was man so über die fremdenfeindliche Gewalt so hört, dann müsste man gerade in Ostdeutschland, wo ich auch war, an jeder Ecke einen Skin sehen, der heiß darauf ist, loszuschlagen, aber ich habe nichts dergleichen gesehen; ich denke, dass das mit dem "Anstieg der fremdenfeindlichen Gewalt" so etwas wie ein Politmantra ist.

Siddhartha
21.06.2014, 23:00
Das ist doch genau der einzige Zweck solcher Berichte, sonst würden sie erst gar nicht publiziert.

Das eigentlich Eingemachte läuft über internes, als VS gekennzeichnetes Berichtsmaterial, das nur eingeweihte Kreise zu lesen bekommen.

Anm.: Wir dürfen "unsere" Politiker nicht für so dumm halten, wie sie nach aussen hin den Anschein erwecken.

Natürlich halten wir unsere Politiker nicht für so dumm, daß sie ihre eigenen Lügen glauben. Andererseits sollten sie uns auch nicht für so dumm halten. Allein die Zahlen über linke Gewalt sind in dem Bericht komplett unglaubwürdig und bei weitem untertrieben.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-gewalt-bei-linken-1-mai-demos-in-berlin-und-hamburg-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140502-99-00829

Fachkraft
22.06.2014, 00:49
Nicht die fremdenfeindliche Gewalt nimmt zu, sondern die inländerfreundliche Zustimmung zur NPD:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop129226653/986071843-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/DWO-IP-Rechts-Facebook-js-Aufm.jpg

Reichs_Adler
22.06.2014, 01:33
Selbst wenn die Zahlen stimmen sollten, ist es doch wohl mehr als lächerlich dafür so ein Fass auf zu machen. 1,3 Taten am Tag in ganz Deutschland, da werden in jeder deutschen Kleinstadt mehr Köpfe täglich von Migranten zu Brei getreten.

Towarish
22.06.2014, 01:35
Vielleicht sollte der gute Mann und die im Bundestag vertretenen Parteien einmal einen Blick in den Spiegel werfen und die Schuld erst einmal bei sich und nicht bei Anderen suchen.

Das wird niemals passieren.

Bruddler
22.06.2014, 07:38
Fremdenfeindliche Gewalt nimmt stark zu

44489

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/verfassungsschutzbericht-2013-fremdenfeindliche-gewalt-nimmt-stark-zu-2117952.html?mobil=1

Ein Bundesverarschungsbericht erster Güte. Starker Anstieg rechter Gewalt die weder Polizeiberichten noch in den Medien zu finden ist und den man auch sonst in keinster Weise wahrnimmt.




Mich hätte stark gewundert wenn etwas anderes drinsteht, schließlich will der VS Beamte der den Bericht zusammenstellt seinen Job behalten.

Die BRD und ihre "Statistiken", eine unendliche Geschichte...:haha:

Bruddler
22.06.2014, 07:41
Nicht die fremdenfeindliche Gewalt nimmt zu, sondern die inländerfreundliche Zustimmung zur NPD:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop129226653/986071843-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/DWO-IP-Rechts-Facebook-js-Aufm.jpg

Komisch, die "offiziellen Wahlergebnisse" besagen da etwas ganz anderes... :hmm:

Sturmlaterne
22.06.2014, 19:57
Deutsche werden jetzt schon als Fremde bezeichnet?

Tja, seltsam, überall interkulturelle Missverständnisse, nicht wahr?:cool:


Eigentlich dürfte es entsprechend der seit Jahren täglich erlebten Realität doch nur heißen:

"Gewalt von Fremden nimmt stark zu"


Aber man muss eben doch wohl politisch korrekt genau differenzieren, was "uns Sorge bereitet"...:blabla:

Strandwanderer
22.06.2014, 20:07
Du bist ein Träumer die paar die wirklich Anerkannt werden sind wirklich nicht das Thema ...



Könntest du dir mal angewöhnen, durch ein übliches Zitat deutlich zu machen, auf welchen Vorredner du dich beziehst?

Strandwanderer
22.06.2014, 20:11
De Maizière zeigte sich besonders alarmiert von der Strategie Rechtsextremer, Proteste eines Teils der Bevölkerung gegen Asylbewerberheime zu radikalisieren und für ihre Ziele zu nutzen. "Es besorgt mich sehr, dass die rechte Szene unablässig versucht, die Stimmung gegenüber Fremden zu vergiften, in dem sie Ängste und Vorurteile gegen Asylsuchende schürt."


Der Allzweck-Bonze kann sicher kaum schlafen vor "Sorge".


Im Original heißt der Spruch aber etwas anders:

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg


Wie gut, daß wenigstens die massenhaften Verbrechen durch Ausländer dem Innenminister keine "Sorge" bereiten!

latinroad
22.06.2014, 20:41
Deutsche werden jetzt schon als Fremde bezeichnet?

Das stimmt. Deutschland nimmt mehr Terroristen und Islamisten über das Asylrecht auf, als die Zahlen im Verfassungsschutzbericht. Man muß bedenken, das die Zahlen schöngefärbt sind und nicht der Realität entsprechen. Und wissenschaftlich sind die Zahlen sowieso haltlos.

Leberecht
22.06.2014, 21:17
Das stimmt. Deutschland nimmt mehr Terroristen und Islamisten über das Asylrecht auf, als die Zahlen im Verfassungsschutzbericht. Man muß bedenken, das die Zahlen schöngefärbt sind und nicht der Realität entsprechen.
Sogar "schöngefärbt" ist schöngefärbt. Zahlen vom Verfassungsschutz sind nicht schöngefärbt, sondern massiv gefälscht, z.T. um das Mehrfache. Beim Einkaufen höre ich manchmal die einzigen deutschen Wörter erst an der Kasse. Fremd im eigenen Land - furchtbar.

Tutsi
01.07.2014, 16:24
http://dtj-online.de/islamfeindlichkeit-marwa-el-sherbini-dresden-jahrestag-31362


Vor fünf Jahren, am 1. Juli 2009, wurde die 32-jährige Apothekerin Marwa El-Sherbini vor den Augen ihres Ehemannes und ihres dreijährigen Kindes im Verhandlungssaal des Dresdener Landgerichts erstochen, als ein 28-jähriger bekennender NPD-Anhänger und Islamfeind sich nicht mit seiner Strafe für beleidigende Äußerungen abfinden wollte, zu der ihn das Gericht in erster Instanz verurteilt hatte.
Zum einen wurde damals berichtet, daß die Tat ein Russe begangen hat, der in Deutschland nie richtig angekommen ist und zudem war er ein Einzelgänger, der sich niemandem angeschlossen hat.


„Die Politik muss das Ausmaß von islamfeindlich motivierten Straftaten sichtbar machen und diese beim Namen nennen; Islamfeindlichkeit ist keine Fremdenfeindlichkeit“, erklärt nun Mustafa Yeneroğlu, Generalsekretär der Islamischen Gemeinschaft Millî Görüş (IGMG), anlässlich des 5. Jahrestages der islamfeindlich motivierten Ermordung von Marwa El-Sherbini im Dresdener Landgericht.

Das kommt gerade von Mili Görüs, die daran arbeitet, den Islam noch weiter in Deutschland hinein zu führen.

http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=12327&article_id=54208&_psmand=30


Die IGMG in Deutschland
Die IGMG bestreitet, eine Form des Islam zu propagieren, die gegen die politisch-gesellschaftliche Integration der in der Bundesrepublik lebenden Menschen türkischer Abstammung gerichtet sei. Tatsächlich versucht die IGMG jedoch über einen umfangreichen Katalog von Angeboten wie Korankurse, Hausaufgabenbetreuung, Ferienlager oder Sportaktivitäten Muslime durch möglichst alle Lebensbereiche umfassende Angebote an sich zu binden und mit der politischen Ideologie der "Gerechten Ordnung" zu indoktrinieren.


http://de.wikipedia.org/wiki/Islamrat_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland

Die größte Mitgliedsorganisation des Islamrats ist die Islamische Gemeinschaft Milli Görüş (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Gemeinschaft_Milli_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F ) (IGMG), der islamistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Fundamentalismus) Tendenzen vorgeworfen werden. Der Verfassungsschutz (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsschutz) vermutet, dass die IGMG den Islamrat für die Vertretung ihrer Interessen nutzt und verweist darauf, dass der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kızılkaya (http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_K%C4%B1z%C4%B1lkaya), ehemals Funktionär der IGMG war.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamrat_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#c ite_note-5) Gleiches gilt laut dem niedersächsischen Verfassungsschutz für den langjährigen früheren Vorsitzenden, Hasan Özdogan. Dort wird Kızılkaya auch als ehemaliger Generalsekretär von IGMG genannt.[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamrat_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#c ite_note-6)Kizilkaya selbst sieht die IGMG dagegen lediglich als wichtiges, aber nicht als dominierendes Mitglied an.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamrat_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#c ite_note-islamratinterview-2)[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamrat_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#c ite_note-vsNiedersachsen-3) Dem Islamrat wurde auch vorgehalten, mit der von Muammar al-Gaddafi (http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi)gegründeten World Islamic Peoples Leadership (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=World_Islamic_Peoples_Leadership&action=edit&redlink=1), einer panislamischen Organisation, zusammengearbeitet zu haben, was zur Abwahl des letzten Verbandsvorsitzenden Hasan Özdoğan geführt habe.[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamrat_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland#c ite_note-7)

Sich diese Verbindungen mal anzuschauen, dazu die Verbindungen mit der Wirtschaft und der Politik, das ist schon sehr interessant. Da wundert es nicht, daß über diese Verbindungen jede Seite ihr "Schäfchen" ins Reine zu bringen versucht. suche: Muslime im säkularen Rechtsstaat. Neue Akteure in Kultur.google: Hasan Özdogan und milli görüs - wer leitet alle diese Verbindungen und welche Interessen stehen dahinter ?

Über Verdrehung geschilderter Ereignisse könnte man sich täglich aufregen, aber wer vorhat, sich über alles aufzuregen, der hat nichts mehr vom Leben.