PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden regieren wirklich die Welt



Seiten : [1] 2 3

Van der Graf Generator
19.06.2014, 08:06
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

herberger
19.06.2014, 08:40
Die Juden regieren nicht die Welt,es sind jüd.Organisationen die Einfluss auf Politik und Medien haben.In den USA sagt man keiner kann gegen den Willen dieser Machtjuden US Präsident werden.Genauer gesagt wer die USA beherrscht der beherrscht die Welt.Es gibt in den USA viele Organisationen die einen gewissen Einfluss haben,aber keine Organisation hat Einfluss auf die US Aussenpolitik wie es die jüd.Organisationen haben.

Diese US Juden bestreiten auch nicht das sie Macht haben,sie bestreiten nur das sie illoyal gegenüber den USA sind.

Gärtner
19.06.2014, 08:44
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:



Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"


Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Murmillo
19.06.2014, 08:48
...

Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Schon möglich, und wir würden uns heute vielleicht an ihn als einen grossen Expressionisten erinnern, dessen Werke Millionen bei einer Versteigerung einbringen.
So aber erinnern wir uns auch an sein Werk, ebenfalls mit Millionen, nur eben nicht in Währungseinheiten.

cajadeahorros
19.06.2014, 08:57
Die Leute glauben auch, daß der Irak kurz davor war, die Welt zu unterjochen, und daß Rußland, das seit 25 Jahren Kilometer um Kilometer, Basis um Basis zurückweichen muß, vom Baltikum bis Turkmenistan (auf ehemals sowjetrussischem Territorium!) von NATO-Stützpunkten eingekreist ist und von 10000 Atomwaffen bedroht ist, die größte Bedrohung der Welt ist. Man muß es ihnen nur oft genug erzählen. Und daß "die Juden" Gottesmörder und Grundübel der Welt sind, das wird den Leuten leider seit dem Apostel Paulus erzählt. Selbst das deutsche Staatsfernsehen fährt diese Schiene, wenn es die Machenschaften von "Goldman Sachs" enthüllt, die Machenschaften "arischer" Investmenbanken wie der fast so großen Merryl Lynch (größter Aktionär mit 22% übrigens Mitsubishi Financial) oder der doppelt so großen Universalbank Bank of America völlig vergißt.

herberger
19.06.2014, 09:02
Entweder die Juden haben in der BRD die Macht oder die BRD Bonzen glauben die Juden hätten die Macht.

Veteran
19.06.2014, 09:19
(...) Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"

Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.
Niemand hat behauptet, jüdische Organisationen wären allmächtig. Aber sie sind jedenfalls so mächtig, dass auch ein Konrad Adenauer sich ihrer Macht beugen musste:


https://www.youtube.com/watch?v=2wbs6Elfme8

Und wer glaubt, die Macht der jüdischen Organisationen wäre seit dieser Zeit kleiner geworden, der hat vom Weltgeschehen recht wenig mitbekommen. :cool:

konkon
19.06.2014, 09:30
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:



Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"


Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Du könntest auch mal eine neue Anekdote zum Besten geben.:auro:
Übrigens sind jüdische Anekdoten zum Teil nicht immer komisch, wie auch dieser lustige Satz eines Juden.

http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Ephraim_Kishon_Wenn_uns_schon_die_Englaender_ein_L and_schenken_mussten,_dass%20ihnen_nicht%20gehoert _warum_dann_nicht_die_Schweiz_Ferenc_Hoffmann_Sati riker.jpg

Der Typ scheint nie mitbekommen zu haben das die Engländer kein Land verschenkt haben.

Hay
19.06.2014, 09:32
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

Das bezweifele ich, denn schon der Koran ist ein extremistisches Buch.

Gärtner
19.06.2014, 09:47
Du könntest auch mal eine neue Anekdote zum Besten geben.:auro: (...)

Wieso sollte ich? Für diesen brunzdummen Judensabbel muß man nun beileibe nicht jedesmal das Rad neu erfinden. Zumal die Anekdote genau den Kern dieser Schwachmaten-Faselei offenlegt, daran hat sich seit 80 Jahren offenbar nichts geändert.

Graf Zahl
19.06.2014, 09:50
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

Die Juden brauchen den Islam und ihre primitiven Lebensweise - so lässte sich am besten spalten und man verdient noch am Krieg und Waffen, - was meinste wer in Deutschland die Medien und den Axel Springer Verlag der ja nun Europaweit tätig ist, in der Hand hat ? Habe da gesehen beim Axel Springer Verlag als Netanjahu gast war - wie sehr sie ihm beschenkt haben .

Ob Euro oder mehr es ist leider war was einst Adolf Hitler sagte es gibt ein internationales Weltfinanzjudentum und eine Verschwörung - und das wissen die Juden und schützen sich mit der Keule des Antisemitismus.

Sjard
19.06.2014, 09:51
Der Koran wurde anfänglich von den Rabbinern von Mekka zusammen gestellt, später wurde er arabisiert.
Dazu gibt es ein interssantes Buch namens "Was hat Mohammed aus dem Judenthume aufgenommen ?"
von Abraham Geiger, der in diesem Buch beweist, das die frühesten Koranquellen Beiträge des Judentums
zum Islam sind.

konkon
19.06.2014, 09:52
Wieso sollte ich? Für diesen brunzdummen Judensabbel muß man nun beileibe nicht jedesmal das Rad neu erfinden. Zumal die Anekdote genau den Kern dieser Schwachmaten-Faselei offenlegt, daran hat sich seit 80 Jahren offenbar nichts geändert.

Vor 80 Jahren war die Situation eine völlig andere, die Damen und Herren der Vereinigten Staaten hatten ihre Grenzen für Ostjuden längst geschlossen, wahrscheinlich wohlwissend was da auf sie zukommt.:auro:

Stättler
19.06.2014, 09:55
Wieso sollte ich? Für diesen brunzdummen Judensabbel muß man nun beileibe nicht jedesmal das Rad neu erfinden. Zumal die Anekdote genau den Kern dieser Schwachmaten-Faselei offenlegt, daran hat sich seit 80 Jahren offenbar nichts geändert.

Also die Feststellung , daß vor allem in den Institutionen der Ostküste - egal ob think - tanks , Medien, Anwaltsfirmen , Banken , Fondsgesellschaften , Universitäten und Regierungsstellen ethnische Juden sehr dicht
bzw überproportional vertreten sind - wird von dir bestritten ?

Mal die jüdische firmierten NGO ganz weggelassen ....

herberger
19.06.2014, 09:57
Aus dem Buch die Israel Lobby ein US Offizier aus dem Pentagon berichtet

Mein Vorgesetzter schickte mich zum Eingang um einen Israel.Offizier zu empfangen um ihn in das Büro meines Chefs zu führen.Ich empfing den Israel.Offizier,statt ihm zu führen lief er vor mir und steuerte zielgerichtet in das Büro meines Chefs.Der Israeli fragte nach 10,5 cm Panzergranaten die den Israelis im Kippur Krieg ausgingen.Mein Chef telefonierte einige Stellen an und sagte den Israeli er könne keine Granaten auftreiben,Darauf hin sagte der Israeli rufen sie doch mal in Hawai an dort ist ein Lager voll mit 10,5 cm Granaten.

deutschland
19.06.2014, 10:05
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

... Juden wurden bereits im Mittelalter verfolgt erschlagen und den Hunden zum Fraß vorgeworfen... denn sie waren es, die den Herrn ans Kreuz genagelt haben und sie sind es in der Neuzeit, die Weltkriege angezettelt und finanziert haben um sich dadurch eigene Vorteile zu verschaffen...

...dieses "auserwählte Volk" ist von oben bis unter mit Blut besudelt !

herberger
19.06.2014, 10:21
Brief des Anklägers vor dem IMT in Nürnberg Thomas Dodd an seine Ehefrau,Dodd war ein bekennender Philosemit,dieser Brief wurde von seinem Sohn Christopher Dodd erst 2007 veröffentlicht.Es handelt sich hier um eine schlechte Übersetzung ins deutsche



Connecticut Senator Christopher Dodd präsentiert Geschichte hautnah im Buch über seinen Vater

Sonntag, 30 September 2007
M. Charles Bakst
Die Providence Journal

[...]

Betrachten Sie diese 25 September 1945, Beobachtungen von Tom Dodd, der als zweiter in emerge Kommando auf dem amerikanischen Strafverfolgung Team würde:

"Du weißt, wie ich Antisemitismus verachtet. Du weißt, wie sehr ich gegenüber denen, die Intoleranz predigen jeglicher Art zu fühlen. Mit diesem Wissen - Sie werden verstehen, wenn ich Ihnen sage, dass dieses Personal über fünfundsiebzig Prozent jüdisch ist. Nun ist mein Punkt ist, dass die Juden sollten sich aber aus dieser Studie - um ihrer selbst willen. Denn - markieren Sie diese gut - die Ladung 'ein Krieg für die Juden "wird immer noch hergestellt und in den Nachkriegs-Jahren wird es wieder und wieder gemacht werden. Die zu großen Prozentsatz von jüdischen Männern und Frauen wird hier als Beweis für diese Anklage angeführt werden. Manchmal scheint es, daß die Juden nie über diese Dinge zu lernen. Sie scheinen darauf bedacht zu bringen neue Schwierigkeiten sich auf ihren eigenen Köpfen. Ich mag es nicht, über diese Angelegenheit, es ist unangenehm, mir zu schreiben - aber ich bin darüber beunruhigt. Sie sind Gedränge und konkurrieren miteinander und mit allen anderen. "


Beachten Sie, dass dieses Eingeständnis ist von jemandem, der Sympathie für die Juden und gegen "Antisemitismus kommen."

Bruddler
19.06.2014, 11:24
Die Juden brauchen den Islam und ihre primitiven Lebensweise - so lässte sich am besten spalten und man verdient noch am Krieg und Waffen, - was meinste wer in Deutschland die Medien und den Axel Springer Verlag der ja nun Europaweit tätig ist, in der Hand hat ? Habe da gesehen beim Axel Springer Verlag als Netanjahu gast war - wie sehr sie ihm beschenkt haben .

Ob Euro oder mehr es ist leider war was einst Adolf Hitler sagte es gibt ein internationales Weltfinanzjudentum und eine Verschwörung - und das wissen die Juden und schützen sich mit der Keule des Antisemitismus.

Haben die Juden denn gar keine Angst, dass die *Geister, die sie riefen, einmal selbst zum Verhängnis werden könnten ? :hmm:

*Islam / Islamisten

herberger
19.06.2014, 11:36
Haben die Juden denn gar keine Angst, dass die *Geister, die sie riefen, einmal selbst zum Verhängnis werden könnten ? :hmm:

*Islam / Islamisten

Nein bei den Juden macht ausserdem jeder noch zusätzlich sein eigenes Ding,der einzelne Jude will nicht bewusst das Judentum Schaden zufügen aber der Egoismus der Juden innerhalb ihres Systems ist stärker.

Gurkenglas
19.06.2014, 11:50
Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Wusstest du nicht, dass Onkel Addi ein jüdischer Schläfer war? Du hast das Ausmaß der jüdischen Verschwörung wohl noch nicht verstanden. :D

Mfg

Gurkenglas
19.06.2014, 11:54
Ob Euro oder mehr es ist leider war was einst Adolf Hitler sagte es gibt ein internationales Weltfinanzjudentum und eine Verschwörung - und das wissen die Juden und schützen sich mit der Keule des Antisemitismus.

Werden Juden eigendlich mit dem Wissen um ihre verschwörerei geboren? Oder wird ihnen im Laufe ihrer Jugend ein Verschwörer-Chip implantiert?

Mfg

iglaubnix+2fel
19.06.2014, 11:56
Nein bei den Juden macht ausserdem jeder noch zusätzlich sein eigenes Ding,der einzelne Jude will nicht bewusst das Judentum Schaden zufügen aber der Egoismus der Juden innerhalb ihres Systems ist stärker.

Ausserdem sind es ja nur die Blöden, welche nach der Erfahrung sich unbeliebt gemacht zu haben, die Ursache dafür bei sich zu suchen pflegen. Und die Juden sind doch bekanntlich so viel gescheit!

ABAS
19.06.2014, 11:58
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

Man darf das Phaenomen Religion nicht kompliziert sondern
muss es einfach sehen. Das Judentum ist die Religion der
gerissenen und der Islam der primitiven Fanatiker. Das ist
eine klassische Ying und Yang Beziehung. Anders ist die
Existenz beider " Sandaffenreligionen " nicht zu erklaeren,
die beide die Gemeinsamkeit der " Geburtsluege " haben.

Atheisten, Buddhisten und Christen stehen im Niemandsland
zwischen den beiden Dimensionen des Judentum und Islam,
weil kein Mensch als Atheist, Buddhist, Christ, Jude oder
als Muslime geboren wird sondern durch Sozialisation religioes
gepraegt und konditioniert wird oder eben nicht!

Im Resuemee kann man feststellen das mit der Schaffung der
Schriftreligionen und Verdraengung der Naturreligionen es mit
der Menschheit stetig bergab ging, weil der ueberlieferte und
zusammengelogene geistige Muell aller Schriftreligionen sich
nicht an den Entwicklungen der Realitaet pruefend reflektiert.

Grund: Religionen haben statische Funktionen und stehen mit
den dynamischen Funktionen der gesellschaftlicher Evolution
im Widerspruch!

herberger
19.06.2014, 12:01
Juden sind auch nichts homogenes höchstens nach aussen.Wenn man sich Israel anschaut da gibt es Russenghettos Negerghettos und auch Ghettos von arab.stämmigen Juden und nicht zu vergessen die Orthodoxen.

Stättler
19.06.2014, 12:02
Werden Juden eigendlich mit dem Wissen um ihre verschwörerei geboren? Oder wird ihnen im Laufe ihrer Jugend ein Verschwörer-Chip implantiert?


Ich vermute schon , daß jedem Juden und jeder Jüdin die Legende vom " Auserwählten Volk " schon früh mal beigebracht wird .....

jetzt müsste man eben untersuchen , inwieweit dies zur bestimmenden Lebenssicht wird ( zB bei den Orthodoxen ) , völlig verworfen wird ( es gibt eine Anzahl atheistischer Juden ) oder eben
unterschwellig weiter beeinflusst ( zB Nicht - Orthodoxe , welche jedoch jüdische Regeln leben, wie Feste , Essensregeln u. dgl.)

Dann haben wir noch die Vorstellung vom " Gelobten Land " - verkoppelt mit der zionistischen Ideologie.
Auch da gibts von glühenden Zionisten bis zu Ablehnung wohl allerhand Schattierungen....

Ergo - du wirst jeden Juden individuell begreifen müssen .
Allerdings findest du kaum Anti - Zionisten oder atheistische Juden , welche ihre Standpunkte öffentlich und in den Medien vertreten .......

reflecthofgeismar
19.06.2014, 12:04
Heute im Altersheim, ein alter Jude sagt: ..."Da verpasse ich ja den Geschichtskanal, wie soll ich dann wissen was ich alles durchmachen musste!?"

iglaubnix+2fel
19.06.2014, 12:08
Werden Juden eigendlich mit dem Wissen um ihre verschwörerei geboren? Oder wird ihnen im Laufe ihrer Jugend ein Verschwörer-Chip implantiert?

Mfg

Ich glaube : eventuell beides! Was weiss unsereiner schon, wozu dieses Zumpferl-Geschnipsel in Wirklichkeit dienen soll?

reflecthofgeismar
19.06.2014, 12:21
https://www.youtube.com/watch?v=Y5QFV9azN4U wie zionistische Juden über Nichtjuden denken. Zitatsammlung.

https://www.youtube.com/watch?v=Ly3T_Es4Jr0 schöne Doku, kam mal auf 3sat, soweit ich mich nicht täusche, allerdings natürlich NICHT zur "Primetime".

http://www.kaiserkurier.de/kurier041/eine_rede_von_benjamin_freedman.html Benjamin Freedman Rede.

http://lupocattivoblog.com/2010/10/31/die-verborgene-tyrannei-das-harold-wallace-rosenthal-interview-von-1976-teil-1/
http://lupocattivoblog.com/2010/11/01/die-verborgene-tyrannei-das-harold-wallace-rosenthal-interview-1976-teil-2/

USW.

Graf Zahl
19.06.2014, 18:18
Haben die Juden denn gar keine Angst, dass die *Geister, die sie riefen, einmal selbst zum Verhängnis werden könnten ? :hmm:

*Islam / Islamisten

das nennt man Ironie des Schicksaals - find ich gut und die schwuchtel groovy Grünen kriegen das gleiche ab... - es ist wie Goethe es einst mal sagte: DIE GEISTER DIE ICH RIEF - DIE WERD ICH NUN NICHT MEHR LOS !!!

Papa
19.06.2014, 18:24
Was mir seid dem Stress der Türkei mit Israel auffällt sind die vielen Hunde im Ausland die Israel lenkt, die führen ne regelrechte Medienkampagne gegen uns und da fallen Namen wie Daniel Pipe, David Ignatius etc. immer schön auf. Die haben einige willige in der Welt die Meinungen der Leute für sie zu lenken versuchen. Die deutsche Medienlandschaft brauch man was das angeht glaub nicht erwähnen... Die Türkei beobachtet und merkt sich das ganze, nur ein Adler fängt keine Fliegen...

Hayden
19.06.2014, 18:32
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:

Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"



Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Irgendwo muss ich dir Recht geben. Der 08/15 Jude hat mit den ganzen wahrscheinlich eher weniger zutun. Es gibt dann aber immer ein paar deren Aussagen mehr als komisch sind.
https://www.youtube.com/watch?v=S01jssg4Uz8

iglaubnix+2fel
19.06.2014, 20:44
Irgendwo muss ich dir Recht geben. Der 08/15 Jude hat mit den ganzen wahrscheinlich eher weniger zutun. Es gibt dann aber immer ein paar deren Aussagen mehr als komisch sind.
https://www.youtube.com/watch?v=S01jssg4Uz8

Wo, bitte sehr, wachsen diese 08/15 Juden:? Heb´ an, wo kann man solche finden?:D

Hayden
19.06.2014, 20:52
Wo, bitte sehr, wachsen diese 08/15 Juden:? Heb´ an, wo kann man solche finden?:D

An sehr Geld und Macht haltigen Stellen in der Welt. Sie zerstören meist den Lebensraum anderer Organismen. :haha:

truthCH
19.06.2014, 20:57
Die Juden regieren nicht die Welt,es sind jüd.Organisationen die Einfluss auf Politik und Medien haben.In den USA sagt man keiner kann gegen den Willen dieser Machtjuden US Präsident werden.Genauer gesagt wer die USA beherrscht der beherrscht die Welt.Es gibt in den USA viele Organisationen die einen gewissen Einfluss haben,aber keine Organisation hat Einfluss auf die US Aussenpolitik wie es die jüd.Organisationen haben.

Diese US Juden bestreiten auch nicht das sie Macht haben,sie bestreiten nur das sie illoyal gegenüber den USA sind.

Da kommt mir immer wieder die Doku von Yoav Shamir (Defamation) in den Sinn, wo sie eine Jüdin fragen, die nicht in Israel lebt, wer jetzt grössere Loyalität geniesst - Israel oder der Staat wo sie lebt... sie erklärt es an einem Beispiel:

Israel ist das Kind, der "Wohnsitz-Staat" der Ehemann ... für das Kind stirbt man, für den Ehemann nicht.

Also ich bezweifle, dass wenn es plötzlich um Israel gehen würde, dass sie loyaler gegenüber den USA als gegenüber Israel wären.

Alwin
19.06.2014, 21:56
Regieren Juden die Welt?

Die Welt wird nicht von Juden regiert.
Juden haben einen starken politischen und medialen Einfluß in den USA.
Das sollte aber nicht verwechselt mit dem Vorwurf, das Juden alles kontollieren.
Die vielen Holocaust-Museen in den USA zeigen den bedeutsamen jüdischen Einfluß.
Aber auch hier gilt, ohne die enorme Unterstützung der nichtjüdischen US-Amerikaner könnten Juden
keinen bedeutsamen Einfluß ausüben.

truthCH
19.06.2014, 22:18
Regieren Juden die Welt?

Die Welt wird nicht von Juden regiert.
Juden haben einen starken politischen und medialen Einfluß in den USA.
Das sollte aber nicht verwechselt mit dem Vorwurf, das Juden alles kontollieren.
Die vielen Holocaust-Museen in den USA zeigen den bedeutsamen jüdischen Einfluß.
Aber auch hier gilt, ohne die enorme Unterstützung der nichtjüdischen US-Amerikaner könnten Juden
keinen bedeutsamen Einfluß ausüben.

Und woher kommt diese "Unterstützungswut" - schon mal darüber nachgedacht?

Alwin
19.06.2014, 22:33
Und woher kommt diese "Unterstützungswut" - schon mal darüber nachgedacht?

Der christliche Zionismus ist in den USA besonders stark vertreten.


Das wäre zumindest mal ein Grund.

Makkabäus
19.06.2014, 23:08
Der Koran wurde anfänglich von den Rabbinern von Mekka zusammen gestellt, später wurde er arabisiert.
Dazu gibt es ein interssantes Buch namens "Was hat Mohammed aus dem Judenthume aufgenommen ?"
von Abraham Geiger, der in diesem Buch beweist, das die frühesten Koranquellen Beiträge des Judentums
zum Islam sind.

Es ist nur eine jüdische Gemeinde in Medina überliefert, aber keine in Mekka.

iglaubnix+2fel
19.06.2014, 23:11
Der christliche Zionismus ist in den USA besonders stark vertreten.


Das wäre zumindest mal ein Grund.


Und die Juden nicht nur in den USA, sondern dort wo man Einfluß nehmen kann, nahezu überall eben auch. Das ist der Hauptgrund - und nicht zumindest!

Makkabäus
19.06.2014, 23:17
Und die Juden nicht nur in den USA, sondern dort wo man Einfluß nehmen kann, nahezu überall eben auch. Das ist der Hauptgrund - und nicht zumindest!

Wenn du zu faul bist um nach einflussreichen Jobs zu streben, ist das nicht die Schuld der Juden.

Affenpriester
20.06.2014, 00:35
Sollen die Juden die Welt regieren, irgendeiner muss es ja machen. Wenn nicht die, dann jemand anderes und ich geb mich dafür nicht her.

Gärtner
20.06.2014, 01:17
Sollen die Juden die Welt regieren, irgendeiner muss es ja machen. Wenn nicht die, dann jemand anderes und ich geb mich dafür nicht her.

Ich versteh das auch nicht, was die Nazen dauernd haben. Da fallen sie ihrer Umwelt andauernd mit ihrem Übermenschengeschwafel und Rassedünkel und Weltherrschaftsgesabbel auf den Nerv, und dann beschweren sie sich, wenn ihre Verschwörungstheorien genau dieses Übermenschengeschwafel und Rassedünkel bestätigen.


Also irgendwie. ^^

Gehirnnutzer
20.06.2014, 08:12
Ich versteh das auch nicht, was die Nazen dauernd haben. Da fallen sie ihrer Umwelt andauernd mit ihrem Übermenschengeschwafel und Rassedünkel und Weltherrschaftsgesabbel auf den Nerv, und dann beschweren sie sich, wenn ihre Verschwörungstheorien genau dieses Übermenschengeschwafel und Rassedünkel bestätigen.
Also irgendwie. ^^

Gärtner, Erfolg ist von Leistungswillen, Fähigkeiten und Intelligenz abhängig und nur darüber zu erzielen. Leistungsunwillen, Unfähigkeit und fehlende Intelligenz sucht sich immer eine Entschuldigung anstatt an sich selber zu arbeiten.

Van der Graf Generator
20.06.2014, 08:16
... Juden wurden bereits im Mittelalter verfolgt erschlagen und den Hunden zum Fraß vorgeworfen... denn sie waren es, die den Herrn ans Kreuz genagelt haben und sie sind es in der Neuzeit, die Weltkriege angezettelt und finanziert haben um sich dadurch eigene Vorteile zu verschaffen...

...dieses "auserwählte Volk" ist von oben bis unter mit Blut besudelt !

Vollkommene Zustimmung. Und die Juden erwünschen selbst den unbegrenzten Zuzug von Muslimen nach Deutschland. daher erfolgt dieser auch.

Van der Graf Generator
20.06.2014, 08:17
Man darf das Phaenomen Religion nicht kompliziert sondern
muss es einfach sehen. Das Judentum ist die Religion der
gerissenen und der Islam der primitiven Fanatiker. Das ist
eine klassische Ying und Yang Beziehung. Anders ist die
Existenz beider " Sandaffenreligionen " nicht zu erklaeren,
die beide die Gemeinsamkeit der " Geburtsluege " haben.

Atheisten, Buddhisten und Christen stehen im Niemandsland
zwischen den beiden Dimensionen des Judentum und Islam,
weil kein Mensch als Atheist, Buddhist, Christ, Jude oder
als Muslime geboren wird sondern durch Sozialisation religioes
gepraegt und konditioniert wird oder eben nicht!

Im Resuemee kann man feststellen das mit der Schaffung der
Schriftreligionen und Verdraengung der Naturreligionen es mit
der Menschheit stetig bergab ging, weil der ueberlieferte und
zusammengelogene geistige Muell aller Schriftreligionen sich
nicht an den Entwicklungen der Realitaet pruefend reflektiert.

Grund: Religionen haben statische Funktionen und stehen mit
den dynamischen Funktionen der gesellschaftlicher Evolution
im Widerspruch!

Klasse Text. Da stimm ich Dir 100% zu.

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 08:39
Ich versteh das auch nicht, was die Nazen dauernd haben. Da fallen sie ihrer Umwelt andauernd mit ihrem Übermenschengeschwafel und Rassedünkel und Weltherrschaftsgesabbel auf den Nerv, und dann beschweren sie sich, wenn ihre Verschwörungstheorien genau dieses Übermenschengeschwafel und Rassedünkel bestätigen.


Also irgendwie. ^^

Dein Geschwafel bzw. Irrtum ist leicht aufzuklären:

Die Mafia, die Kosher Nostra, die Vatikanesen, Rotationseuropäer und div. andere Gangstersippen herrschen sich verschworen habend, regional(?) offensichtlich, ohne daß man sie als Übermenschen, ja nicht einmal als besondere Denker bezeichnen könnte!:bäh:

moishe c
20.06.2014, 08:46
Gärtner, Erfolg ist von Leistungswillen, Fähigkeiten und Intelligenz abhängig und nur darüber zu erzielen. Leistungsunwillen, Unfähigkeit und fehlende Intelligenz sucht sich immer eine Entschuldigung anstatt an sich selber zu arbeiten.


Ein schöner Allgemeinplatz.

Es stellt sich allerdings die Frage, bei wem diese Eigenschaften


Leistungsunwillen, Unfähigkeit und fehlende Intelligenz

zu suchen sind, wenn mal wieder ein "Nazi" um seine Arbeitsstelle gebracht wird!

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 08:49
Man darf das Phaenomen Religion nicht kompliziert sondern
muss es einfach sehen. Das Judentum ist die Religion der
gerissenen und der Islam der primitiven Fanatiker. Das ist
eine klassische Ying und Yang Beziehung. Anders ist die
Existenz beider " Sandaffenreligionen " nicht zu erklaeren,
die beide die Gemeinsamkeit der " Geburtsluege " haben.

Atheisten, Buddhisten und Christen stehen im Niemandsland
zwischen den beiden Dimensionen des Judentum und Islam,
weil kein Mensch als Atheist, Buddhist, Christ, Jude oder
als Muslime geboren wird sondern durch Sozialisation religioes
gepraegt und konditioniert wird oder eben nicht!

Im Resuemee kann man feststellen das mit der Schaffung der
Schriftreligionen und Verdraengung der Naturreligionen es mit
der Menschheit stetig bergab ging, weil der ueberlieferte und
zusammengelogene geistige Muell aller Schriftreligionen sich
nicht an den Entwicklungen der Realitaet pruefend reflektiert.

Grund: Religionen haben statische Funktionen und stehen mit
den dynamischen Funktionen der gesellschaftlicher Evolution
im Widerspruch!

Uff!:gp: Ist das wirklich von Dir selbst erarbeitet worden? Oder hat das irgendwo bei einem anderen großen Denker gestanden?:fizeig:

Sjard
20.06.2014, 09:14
@Makkabäus

Ja, stimmt es war Medina nicht Mekka. Medina war ein Zentrum von jüdischen Priestern ( Kohanim ).
In Mekka stand die Kaaba als heidnisch-arabisches Heiligtum.

elas
20.06.2014, 09:35
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:



Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"


Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Ein selten dummes Argument.
Das dritte Reiche war der letzte ernstzunehmende Widerstand gegen das Weltjudentum.
Der Sieger dürfte hinlänglich bekannt sein!

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 10:32
Ein selten dummes Argument.
Das dritte Reiche war der letzte ernstzunehmende Widerstand gegen das Weltjudentum.
Der Sieger dürfte hinlänglich bekannt sein!


Ein selten dummes Argument.

Gar nicht selten!:fizeig: Er bringt öfters so etwas Lustiges!:haha::haha::haha:

Rabodo
20.06.2014, 10:33
Es ist nur eine jüdische Gemeinde in Medina überliefert, aber keine in Mekka.

Hat nicht Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - als er von Medina nach Mekka zurückkam die Juden in Mekka massakrieren lassen?

Gärtner
20.06.2014, 10:37
... Juden wurden bereits im Mittelalter verfolgt erschlagen und den Hunden zum Fraß vorgeworfen... denn sie waren es, die den Herrn ans Kreuz genagelt haben und sie sind es in der Neuzeit, die Weltkriege angezettelt und finanziert haben um sich dadurch eigene Vorteile zu verschaffen...

...dieses "auserwählte Volk" ist von oben bis unter mit Blut besudelt !
(Fettung durch mich)

Das stelle ich mir hochinteressant vor, wie ein Mensch, der etwa im Jahr 1350 durch einen Mob von deinem geistigen Zuschnitt totgeschlagen wurde, es geschafft hat, 1300 Jahre früher den Herrn Jesus ans Kreuz zu nageln. Erklär mal: ist der Jud' dafür mit einer Zeitmaschine nach Jerusalem gereist?

~~~


Dein Geschwafel bzw. Irrtum ist leicht aufzuklären:

Die Mafia, die Kosher Nostra, die Vatikanesen, Rotationseuropäer und div. andere Gangstersippen herrschen sich verschworen habend, regional(?) offensichtlich, ohne daß man sie als Übermenschen, ja nicht einmal als besondere Denker bezeichnen könnte!:bäh:

Das gilt vor allem für Leute deines Schlages. Jetzt steckt der Jud' auch noch hinter der Mafia und dem Vatikan, hm?

Sicher, daß es nicht Elvis oder die Vogonen sind?

~~~

Nazis und ihr Judenklaps. Kann man nicht erfinden. Muß man sehen, um's zu glauben.

Rabodo
20.06.2014, 10:40
Entweder die Juden haben in der BRD die Macht oder die BRD Bonzen glauben die Juden hätten die Macht.

Also wenn ich mich recht entsinne ist der Sultan von Brunei der reichste Mann der Welt, und der ist ja wohl kein Jude.
Und wie ist das denn mit den Firmenbeteiligungen verschiedener arabischer Ölmilliardäre an dt. Firmen?
Das sind auch keine Juden.
Wieviele Muslime, und wieviele Juden sitzen denn im Bundestag?
Wenn Gysi ein zionistischer Agent ist, was ist dann Frau Dagdelen?
Und warum sind die in der gleichen Partei?
Und warum stoppt Gysi nicht Genossinnen wie Höger, Groth, Jelpke oder Dagdelen?

Rabodo
20.06.2014, 10:44
Ich versteh das auch nicht, was die Nazen dauernd haben. Da fallen sie ihrer Umwelt andauernd mit ihrem Übermenschengeschwafel und Rassedünkel und Weltherrschaftsgesabbel auf den Nerv, und dann beschweren sie sich, wenn ihre Verschwörungstheorien genau dieses Übermenschengeschwafel und Rassedünkel bestätigen.
Also irgendwie. ^^

Die Nazen jammern auch immer darüber das bei uns immer wieder auf die Zeit von 1933 - 1945 hingewiesen wird, sie selbst werden allerdings nicht müde auch immer wieder daran zu erinnern.
Sind halt Hohlköpfe.

herberger
20.06.2014, 10:48
Also wenn ich mich recht entsinne ist der Sultan von Brunei der reichste Mann der Welt, und der ist ja wohl kein Jude.
Und wie ist das denn mit den Firmenbeteiligungen verschiedener arabischer Ölmilliardäre an dt. Firmen?
Das sind auch keine Juden.
Wieviele Muslime, und wieviele Juden sitzen denn im Bundestag?
Wenn Gysi ein zionistischer Agent ist, was ist dann Frau Dagdelen?
Und warum sind die in der gleichen Partei?
Und warum stoppt Gysi nicht Genossinnen wie Höger, Groth, Jelpke oder Dagdelen?

Na dann glauben halt die Bonzen die Juden hätten die Macht.

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 10:50
(Fettung durch mich)

Das stelle ich mir hochinteressant vor, wie ein Mensch, der etwa im Jahr 1350 durch einen Mob von deinem geistigen Zuschnitt totgeschlagen wurde, es geschafft hat, 1300 Jahre früher den Herrn Jesus ans Kreuz zu nageln. Erklär mal: ist der Jud' dafür mit einer Zeitmaschine nach Jerusalem gereist?

~~~



Das gilt vor allem für Leute deines Schlages. Jetzt steckt der Jud' auch noch hinter der Mafia und dem Vatikan, hm?

Sicher, daß es nicht Elvis oder die Vogonen sind?

~~~

Nazis und ihr Judenklaps. Kann man nicht erfinden. Muß man sehen, um's zu glauben.


Muß man sehen, um's zu glauben.

Nein, man muß lesen, überlegen und nicht reflexartig, beim Wort "Jude", das Gehirn abschalten um zu verstehen!:bäh:

Skaramanga
20.06.2014, 11:05
Juden sind halt alles verkappte Supermänner.

https://farm4.staticflickr.com/3043/4610787990_b6e86f1d36.jpg

Gärtner
20.06.2014, 12:44
Nein, man muß lesen, überlegen und nicht reflexartig, beim Wort "Jude", das Gehirn abschalten um zu verstehen!:bäh:

Eine zutreffende Selbstbeschreibung.

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 13:12
Eine zutreffende Selbstbeschreibung.


Danke!

Wette €250,-- gewonnten:))

Auf diese, Deine unvergleichlich geistreiche Antwort hatte ich gewartet und vorher gesetzt!:haha:

Gärtner
20.06.2014, 14:11
Danke!

Wette €250,-- gewonnten:))

Auf diese, Deine unvergleichlich geistreiche Antwort hatte ich gewartet und vorher gesetzt!:haha:

Jemand, der vom Juden hinter Mafia und dem Vatikan schwafelt, sollte sein schmales Köpfchen ganz fest geschlossen halten, wenn es um das Attribut "geistreich" geht.

Bedauernswerte Gestalten wie dich halten wir uns hier als Maskottchen.

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 14:35
Jemand, der vom Juden hinter Mafia und dem Vatikan schwafelt, sollte sein schmales Köpfchen ganz fest geschlossen halten, wenn es um das Attribut "geistreich" geht.

Bedauernswerte Gestalten wie dich halten wir uns hier als Maskottchen.

Wer aller hält mich als Maskottchen? Du geleerter Ruabnzutzler (Möhrensauger) bist auch dabei?

(Ich habe wieder was gesetzt, weil Dein Wirken so vorhersehbar ist! Leider wurde nur ein geringerer Betrag akzeptiert):haha:

NSU_Kraftrad
20.06.2014, 14:40
Stellt euch nur mal die Frage, warum Juden in den VSA insb. in Regierungskreisen deutlich überproportional vertreten sind, sogar Massenhaft rund um den Präsidenten, aber soweit ich weiss kein Präsident der VSA ja Jude war!
KEIN Schelm wer böses dabei denkt.

Daggu
20.06.2014, 14:42
Wer aller hält mich als Maskottchen? Du geleerter Ruabnzutzler (Möhrensauger) bist auch dabei?

(Ich habe wieder was gesetzt, weil Dein Wirken so vorhersehbar ist! Leider wurde nur ein geringerer Betrag akzeptiert):haha:

Maskottchen, natürlich, denn wenn man deine synaptischen "Leistungen" hier liest, dann hat man automatisch den hier vor Augen:

http://www.follow-me-now.de/assets/images/Der_grosse_Diktator-Hynkel.jpg

und was deine angeblichen Wetten angeht, das ist die Provinzposse eines ausgemachten Schmierenkomödianten.

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 14:56
Maskottchen, natürlich, denn wenn man deine synaptischen "Leistungen" hier liest, dann hat man automatisch den hier vor Augen:

http://www.follow-me-now.de/assets/images/Der_grosse_Diktator-Hynkel.jpg

und was deine angeblichen Wetten angeht, das ist die Provinzposse eines ausgemachten Schmierenkomödianten.

Richtig! Das war ein ausgemachter Schmierenkomödiant!:D

Und was bist Du denn für ein neuer, oder reinkarnierter Bussibär:?

Rabodo
20.06.2014, 16:41
Stellt euch nur mal die Frage, warum Juden in den VSA insb. in Regierungskreisen deutlich überproportional vertreten sind, sogar Massenhaft rund um den Präsidenten, aber soweit ich weiss kein Präsident der VSA ja Jude war!
KEIN Schelm wer böses dabei denkt.

Das ist auch Nazigeschwafel pur, denn woher willst Du denn wissen wer in US Regierungskreisen Jude ist oder war und wer nicht?
Noch dazu wo in den USA die Religion völlige Privatsache ist und keine staatliche Behörde nach der Religionszugehörigkeit fragt.

Rabodo
20.06.2014, 16:43
Wer aller hält mich als Maskottchen? Du geleerter Ruabnzutzler (Möhrensauger) bist auch dabei?
(Ich habe wieder was gesetzt, weil Dein Wirken so vorhersehbar ist! Leider wurde nur ein geringerer Betrag akzeptiert):haha:

Allein wenn man liest wie dumpf, primitiv und dumm ihr Nazis auf Kritik reagiert, zeigt wie dumpf, primitiv und dumm ihr seit.

Tantalit
20.06.2014, 16:46
Das ist auch Nazigeschwafel pur, denn woher willst Du denn wissen wer in US Regierungskreisen Jude ist oder war und wer nicht?


Das kann man nachlesen du Judenknecht. :D

latrop
20.06.2014, 16:46
Regieren Juden die Welt?

Die Welt wird nicht von Juden regiert.
Juden haben einen starken politischen und medialen Einfluß in den USA.
Das sollte aber nicht verwechselt mit dem Vorwurf, das Juden alles kontollieren.
Die vielen Holocaust-Museen in den USA zeigen den bedeutsamen jüdischen Einfluß.
Aber auch hier gilt, ohne die enorme Unterstützung der nichtjüdischen US-Amerikaner könnten Juden
keinen bedeutsamen Einfluß ausüben.

Müssig, Gegenargumente zu schreiben.

Tantalit
20.06.2014, 16:47
Allein wenn man liest wie dumpf, primitiv und dumm ihr Nazis auf Kritik reagiert, zeigt wie dumpf, primitiv und dumm ihr seit.

Du reagierst dagegen natürlich sachlich und mit Fakten, nicht. ;)

Rabodo
20.06.2014, 16:52
Das kann man nachlesen du Judenknecht. :D

Ach ne, wo denn ?
Aber komm mir jetzt bitte nicht mit irgend ner zusammengebastelten Nazi oder Moslempostille.

Tantalit
20.06.2014, 16:59
Ach ne, wo denn ?
Aber komm mir jetzt bitte nicht mit irgend ner zusammengebastelten Nazi oder Moslempostille.

z.B. hier:http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1575.html

Rabodo
20.06.2014, 17:36
z.B. hier:http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1575.html

Wo bitte steht denn da das Juden in US-Regierungskreisen überproportional vertreten sind?

Tantalit
20.06.2014, 17:39
Wo bitte steht denn da das Juden in US-Regierungskreisen überproportional vertreten sind?

Wenn der wichtigste Berater ein Jude ist findest du auch im Umfeld noch einige mehr.

Ok, ich hab mir mal die Mühe gemacht und was für dich rausgesucht.

Die Farce der Wahl von Obama


Zitat
Nach Aussage der Zeitschrift “Moment” haben 78% der amerikanisch-jüdischen Wähler für Obama gestimmt. Es gibt nun mehr Juden als je zuvor in der amerikanischen Regierung. Hier nur ein paar der Namen:
•Lawrence Summers, Oberhaupt des Nationalen Wirtschaftsrats
•Paul Volcker, Obamas Finanzteam
•Peter Orszag, Direktor des Amtes für Management und Budget
•David Axelrod, Hauptberater im Weißen Haus
Zitat Ende

http://eaec-de.org/Die_Farce_der_Wahl_von_Obama.html

Arnold
20.06.2014, 19:29
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:



Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"


Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.


Aber aber, lieber Gärtner, weißt du denn nicht, dass der führende Gefreite jüdischer Abstammung gewesen sein soll? :ätsch:

iglaubnix+2fel
20.06.2014, 20:21
Aber aber, lieber Gärtner, weißt du denn nicht, dass der führende Gefreite jüdischer Abstammung gewesen sein soll? :ätsch:

Aber Du hingegen nicht:?

Makkabäus
20.06.2014, 20:33
Hat nicht Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern - als er von Medina nach Mekka zurückkam die Juden in Mekka massakrieren lassen?

Ich muss mich zur Objektivität zwingen, aber die Juden in Medina sollen den Neutralitätspakt mit Mohammed gebrochen haben.

Ob dieser Vertrag mit allen jüdischen Stämmen getroffen wurde, weiß ich nicht.

deutschland
20.06.2014, 22:17
(Fettung durch mich)

Das stelle ich mir hochinteressant vor, wie ein Mensch, der etwa im Jahr 1350 durch einen Mob von deinem geistigen Zuschnitt totgeschlagen wurde, es geschafft hat, 1300 Jahre früher den Herrn Jesus ans Kreuz zu nageln. Erklär mal: ist der Jud' dafür mit einer Zeitmaschine nach Jerusalem gereist?

~~~

...ich weiß nicht weswegen Dich

Das gilt vor allem für Leute deines Schlages. Jetzt steckt der Jud' auch noch hinter der Mafia und dem Vatikan, hm?

Sicher, daß es nicht Elvis oder die Vogonen sind?

~~~

Nazis und ihr Judenklaps. Kann man nicht erfinden. Muß man sehen, um's zu glauben.

...ich sehe hier keinen Unterschied zu den Juden, die zu Jesus Zeiten oder im Mittelalter oder gegenwärtig leben....

es sind immer noch die gleichen, die auf der ganzen Welt verhasst sind und nur deshalb ungeschoren bleiben, weil die USA schützend ihre blutverschmierten

"Kriegs-Griffel"

über das "gelobte Land" halten.

Gärtner
20.06.2014, 23:23
...ich sehe hier keinen Unterschied zu den Juden, die zu Jesus Zeiten oder im Mittelalter oder gegenwärtig leben....

es sind immer noch die gleichen, die auf der ganzen Welt verhasst sind und nur deshalb ungeschoren bleiben, weil die USA schützend ihre blutverschmierten

"Kriegs-Griffel"

über das "gelobte Land" halten.

Du findest nicht, daß diese Art der Kollektivschuldthese ein wenig, hm, übertrieben ist? Es ist schon kühn, jemanden für etwas zur Verantwortung ziehen zu wollen, das nicht er, sondern irgendwelche seiner Zeitgenossen vielleicht begangen haben. Aber diese Haftung über tausend oder zweitausend Jahre auszudehnen, sprengt jeden nachvollziehbaren Rahmen.

deutschland
20.06.2014, 23:38
Du findest nicht, daß diese Art der Kollektivschuldthese ein wenig, hm, übertrieben ist? Es ist schon kühn, jemanden für etwas zur Verantwortung ziehen zu wollen, das nicht er, sondern irgendwelche seiner Zeitgenossen vielleicht begangen haben. Aber diese Haftung über tausend oder zweitausend Jahre auszudehnen, sprengt jeden nachvollziehbaren Rahmen.

...genau die von Dir genannte "Kollektivschuldthese" ist der Knüppel, den der Jude noch heute in der Hand hält, um andere zu unterdrücken und Du weißt sehr genau wovon ich rede !

Bezeichnend für die zionistische Politik im eigenen Land ist doch die Tatsache, dass die "Palestinenser-Frage" nicht einmal ansatzweise einer Lösung nahekommt, weil man gestohlenes Land nicht wieder hergeben will !

Der Jude ist der Stachel im Fleisch der Araber... und das seit Jahrzehnten !

deutschland
20.06.2014, 23:45
...und damit ein "gutes Nächtle" allerseits !

Affenpriester
20.06.2014, 23:52
Ich versteh das auch nicht, was die Nazen dauernd haben. Da fallen sie ihrer Umwelt andauernd mit ihrem Übermenschengeschwafel und Rassedünkel und Weltherrschaftsgesabbel auf den Nerv, und dann beschweren sie sich, wenn ihre Verschwörungstheorien genau dieses Übermenschengeschwafel und Rassedünkel bestätigen.


Also irgendwie. ^^

Die Juden (falls es die verallgemeinernd gibt) wurden und werden von besagten Juden genauso abgezockt und verarscht.
Das ist doch der Grundkern, von dem man ausgehen muss. Wie denken wir jetzt weiter? Sippenhaft für Leute, die auch geschädigt wurden? Nun, ich hab keine Juden vergast und der Jude um die Ecke mich nicht abgezockt.
Genau das ist es doch. Mich würde es nicht unbedingt erleichtern, wenn das keine Juden da wären, sondern Deutsche, Christen oder Frauen, Aliens, was weiß ich. Was ändert das? Nichts.
Wir werden von bösartigen Eliten komplett verarscht, das war schon immer so. Heute ist es undurchsichtiger, klar. Aber sitzen da keine Juden, dann sitzen da andere, nichts wäre anders. Es ist das System, nicht der Jude.

Gärtner
20.06.2014, 23:55
...genau die von Dir genannte "Kollektivschuldthese" ist der Knüppel, den der Jude noch heute in der Hand hält, um andere zu unterdrücken und Du weißt sehr genau wovon ich rede !

Bezeichnend für die zionistische Politik im eigenen Land ist doch die Tatsache, dass die "Palestinenser-Frage" nicht einmal ansatzweise einer Lösung nahekommt, weil man gestohlenes Land nicht wieder hergeben will !

Der Jude ist der Stachel im Fleisch der Araber... und das seit Jahrzehnten !

Ich schließe daraus, daß du die Kollektivschuldthese ablehnst, wenn sie "der Jude" zitiert, nicht aber, wenn sie von dir kommt.

Ist das logisch?

iglaubnix+2fel
21.06.2014, 05:04
Die Juden (falls es die verallgemeinernd gibt) wurden und werden von besagten Juden genauso abgezockt und verarscht.
Das ist doch der Grundkern, von dem man ausgehen muss. Wie denken wir jetzt weiter? Sippenhaft für Leute, die auch geschädigt wurden? Nun, ich hab keine Juden vergast und der Jude um die Ecke mich nicht abgezockt.
Genau das ist es doch. Mich würde es nicht unbedingt erleichtern, wenn das keine Juden da wären, sondern Deutsche, Christen oder Frauen, Aliens, was weiß ich. Was ändert das? Nichts.
Wir werden von bösartigen Eliten komplett verarscht, das war schon immer so. Heute ist es undurchsichtiger, klar. Aber sitzen da keine Juden, dann sitzen da andere, nichts wäre anders. Es ist das System, nicht der Jude.


Die Juden (falls es die verallgemeinernd gibt) wurden und werden von besagten Juden genauso abgezockt und verarscht.

Schon, aber nicht wenigen abgezockten Juden wird wiederum (höchstwahrscheinlich) von weniger abgezockten mit deren bevorzugten Entschädigung geholfen, damit die Abgezockten lernen können wie man vielleicht noch besser abzocken kann!

http://www.madoffvictimfund.com/MVF_Form_IND.pdf



Es ist das System, nicht der Jude.

Und das System(*) ist jüdisch!

(*) z.B. Banken (**)

(**) FED (***)

(***) usw.....

iglaubnix+2fel
21.06.2014, 05:08
Ich schließe daraus, daß du die Kollektivschuldthese ablehnst, wenn sie "der Jude" zitiert, nicht aber, wenn sie von dir kommt.

Ist das logisch?

Nein, aber praktisch! Was auch die gescheiten:D Katholen über Jahrhunderte und viele Abzocker schon über 70 Jahre praktizieren!

deutschland
21.06.2014, 07:07
Ich schließe daraus, daß du die Kollektivschuldthese ablehnst, wenn sie "der Jude" zitiert, nicht aber, wenn sie von dir kommt.

Ist das logisch?

...ich werde den Teufel tun DIR ein Argument für eine weitere Sperre frei Haus zu liefern !

ZU !

Untersberger
21.06.2014, 12:51
Es wäre ja schon allen geholfen, wenn gleiche Maßstäbe angesetzt würden.

Wer Genfer Konventionen nicht unterschreibt, damit er mit Phosphorbomben Unschuldige massakrieren kann, gleichzeitig aber bestimmte Völker immer daran erinnert, dass diese in der Vergangenheit böse Dinge getan haben, sollte selbst erstmal den Ball flach halten.

Erik der Rote
21.06.2014, 13:16
lassen wir den Oberzionist Kissinger zu Wort kommen :

"Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen."

nun zum Thema ... gibt es einen brauchbare Analyse des Weltgeschehens die dagegen spricht ??? man sollte eine Aussage stark machen um sie abzulehnen !

Dayan
22.06.2014, 23:52
Haben die Juden denn gar keine Angst, dass die *Geister, die sie riefen, einmal selbst zum Verhängnis werden könnten ? :hmm:

*Islam / IslamistenNein!Weiil diese Geister existieren nur in wirren Schädel!

Candymaker
22.06.2014, 23:58
lassen wir den Oberzionist Kissinger zu Wort kommen :

"Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen."



Du hast nicht ganz verstanden, wie diese Aussage gemeint war.

Dayan
23.06.2014, 00:00
lassen wir den Oberzionist Kissinger zu Wort kommen :

"Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen."

nun zum Thema ... gibt es einen brauchbare Analyse des Weltgeschehens die dagegen spricht ??? man sollte eine Aussage stark machen um sie abzulehnen !Sicher hast du eine Quelle für deine Lüge?

Erik der Rote
23.06.2014, 00:10
Sicher hast du eine Quelle für deine Lüge?

na klar doch :D

http://de.wikiquote.org/wiki/Henry_Kissinger

Esreicht!
23.06.2014, 01:10
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

Da erzähl' ich einfach eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:



Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"


Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Was soll denn Dein lächerliches Uralt-Geschichtchen? Wenn die Juden nicht mächtig wären, würden sich tatsächliche und potentielle US-Präsidenten nicht der Juden-Lobby anschleimen. Ahso und Carter hätte nicht behauptet, daß es sich kein Kongreßabgeordneter leisten könne, gegen jüdisches Interesse zu votieren!




http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9414&d=1212605153


Unvergessen, wie Juden samt ihren dominierten Medien mit Schaum vorm Mund gegen Maersheimer und Walt agierten, nur weil diese ehrbaren Professoren FAkten präsentierten in

"Die Israel Lobby"


kd

Dayan
23.06.2014, 08:58
na klar doch :D

http://de.wikiquote.org/wiki/Henry_KissingerNichts wird dort bestätigt!

Erik der Rote
23.06.2014, 09:20
Nichts wird dort bestätigt!

kannst du keine Zitate mehr lesen ???

Dayan
23.06.2014, 09:21
kannst du keine Zitate mehr lesen ???Ich schon!In Wiki kann jeder Arsch hinschreiben was er will!Ich kann dort Zitaten von dir reinstellen die du nie gesagt hast!

herberger
23.06.2014, 09:29
Wahrheit oder Lüge?????



Im Fall des Bundesdruckerei-Coups war alles noch viel schlimmer. Für den "Kauf" des Staatsunternehmens floss aus den Taschen der Israelis Patricof und Cohen selbstverständlich kein einziger Cent. Damit aber auch noch die Kredite für den "Kaufpreis", die selbstverständlich der Bundesdruckerei aufgebürdet wurden und nicht den beiden Israelis, fast vollständig in ihre Taschen umgeleitet werden konnten, verzichtete der damalige Finanzminister Eichel großzügig auf sofortige Bezahlung. Die Herren Patricof und Cohen behielten also auch noch fast den gesamten sogenannten Kaufpreis, der von den Banken gewährt wurde. Der Bund, also Eichels Finanzkasse, bekam vom vereinbarten "Kaufpreis" von einer Milliarde Euro tatsächlich nur einen Bruchteil: "Denn Apax hatte 2000 nur einen Bruchteil des Kaufpreises für die Bundesdruckerei auch tatsächlich bezahlt. ... Zwei Jahre später war die Bundesdruckerei praktisch pleite, runtergewirtschaftet und ausgesogen." [9]

Zur Erinnerung: Selbst wenn die beiden Juden von den aufgenommenen Krediten von vielleicht drei Milliarden Euro, eine Milliarde genommen und dem Finanzminister gegeben hätten, wären immer noch zwei Milliarden in ihren Taschen hängengeblieben, ohne einen einzigen Cent investiert zu haben. Nicht schlecht, oder? Zur Rückzahlung der Kredite war ohnehin alleine die Bundesdruckerei verpflichtet, nicht die Herren Patricof und Cohen bzw. ihre Apax.

Und dann, 2008, musste der Bund die ausgesaugte Institution endgültig zurücknehmen und die von den Aussaugern aufgenommenen Kredite wurden dem deutschen "Steuertrottel" aufgebürdet.

Es machte den beiden Synagogengängern großen Spaß, die Bundesdruckerei, das ehemals hochprofitable Prestige-Unternehmen der BRD, bis zum letzten Cent auszuschlachten. Die beiden Hebräer nahmen immer höhere Kredite auf die Bundesdruckerei auf, saugten den ehemals vor Milliardenprofiten strotzenden Betrieb nach allen Regeln der "Investoren"-Kunst aus. "Vor acht Jahren hatte ein Finanzinvestor [Apax] das Unternehmen übernommen – und es anschließend ausgesaugt." [10]

Wie viele Milliarden Euro die beiden Juden der ehemaligen Bundesdruckerei in Form von Krediten bis 2008 aufgeladen hatten, wurde verheimlicht. Es wird von mindestens 20 Milliarden Euro gemunkelt. Alleine für den Rückkauf dürfte der Bund aber 1,5 bis 2 Milliarden Euro hingelegt haben. Diese Summen flossen wiederum in die Taschen von Patricolf und Cohen: "Notgedrungen ist der Bund nun wieder voll eingestiegen. Über den Preis wurde wenig Stillschweigen vereinbart. Er wird über dem Gebot von 400 Mio. Euro von G&D und den angeblich bis zu 900 Mio. von ausländischen Bietern liegen - da bleibt auch abzüglich des Darlehens ein hübsches Sümmchen, dass der Staat begleichen muss." [11]

Und wie viele Tonnen Euro-Scheine die israelische "Bundesdruckerei" womöglich während ihrer "Amtszeit" für den Judenstaat druckte, dürfte vielleicht erst ans Tageslicht kommen, wenn dieses Lobby-System von einer freiheitlichen, nationalen Regierung in die Wüste geschickt wurde. Auf jeden Fall erhielt Israel über seine "Bundesdruckerei" Zugang zu allen Personaldaten der deutschen Bevölkerung. Und, so fragt man sich, wie viele Pässe stellte die "israelische Bundesdruckerei" für die weltweiten Mordaktionen des Mossad zur Verfügung?

Gärtner
23.06.2014, 10:05
Was soll denn Dein lächerliches Uralt-Geschichtchen? Wenn die Juden nicht mächtig wären, würden sich tatsächliche und potentielle US-Präsidenten nicht der Juden-Lobby anschleimen. Ahso und Carter hätte nicht behauptet, daß es sich kein Kongreßabgeordneter leisten könne, gegen jüdisches Interesse zu votieren!




http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9414&d=1212605153


Unvergessen, wie Juden samt ihren dominierten Medien mit Schaum vorm Mund gegen Maersheimer und Walt agierten, nur weil diese ehrbaren Professoren FAkten präsentierten in

"Die Israel Lobby"


kd

Mein Tante hat gesagt, der Onkel hat gesagt, der Nachbar hat gesagt, daß er den Postboten um Mitternacht gesehen hat. Du argumentierst wie ein Homöopathie-Anhänger.


Und was jetzt pöse Ostküstenjuden mit denen zu tun haben, die z.B. hierzulande brav ihren Stiebel leben, habe ich von euch braunen Hohlköpfen noch nie schlüssig erklärt bekommen. Daß Maul aufreißen, wenn die These von der deutschen Kollektivschuld mal wieder aufgewärmt wird, aber fünf Minuten später im schönen NS-Sippenhaftungssprech von "den" Juden daherschwadronieren.

Neben vielem anderen gebricht es auch auch an Logik.

Gärtner
23.06.2014, 10:06
Wahrheit oder Lüge?????

Füge bitte einen Link hinzu.

herberger
23.06.2014, 10:18
Füge bitte einen Link hinzu.

Bitte schön


http://www.welt.de/wirtschaft/article2426726/Privatisiert-ausgesaugt-und-wieder-verstaatlicht.html

herberger
23.06.2014, 10:22
Der ehemalige US Präsidentschaftskandidat Joe Lieberman ein orthodoxer Jude in einer Wahlkampfrede

"Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!

Siehe Syrien und Irak haha

Rabodo
23.06.2014, 13:43
Der ehemalige US Präsidentschaftskandidat Joe Lieberman ein orthodoxer Jude in einer Wahlkampfrede

"Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!

Siehe Syrien und Irak haha

Da hat der Mr. Liebermann recht, und das gilt auch für Deutschland.

Jetzt treibt mich nur noch die Frage um warum denn der Mr. Liebermann nicht gewählt wurde, wo doch die Juden angeblich die US-Politik beherrschen?

Rabodo
23.06.2014, 13:49
@ Tantalit


Ok, ich hab mir mal die Mühe gemacht und was für dich rausgesucht.
Die Farce der Wahl von Obama
Zitat
Nach Aussage der Zeitschrift “Moment” haben 78% der amerikanisch-jüdischen Wähler für Obama gestimmt. Es gibt nun mehr Juden als je zuvor in der amerikanischen Regierung. Hier nur ein paar der Namen:


Was? 78 % der Juden haben für Obama gestimmt? Waaaaahnsinn?


•Lawrence Summers, Oberhaupt des Nationalen Wirtschaftsrats
•Paul Volcker, Obamas Finanzteam
•Peter Orszag, Direktor des Amtes für Management und Budget
•David Axelrod, Hauptberater im Weißen Haus
Zitat Ende

http://eaec-de.org/Die_Farce_der_Wahl_von_Obama.html


Ich weiss nicht wieviele tausende Leute bei US-Behörden leitende Tätigkeiten ausüben, aber daran gemessenso sind die vier Leutchen die Du hier aufzählst ziemlich wenig, findest Du nicht?

Esreicht!
23.06.2014, 14:19
Mein Tante hat gesagt, der Onkel hat gesagt, der Nachbar hat gesagt, daß er den Postboten um Mitternacht gesehen hat. Du argumentierst wie ein Homöopathie-Anhänger.


Und was jetzt pöse Ostküstenjuden mit denen zu tun haben, die z.B. hierzulande brav ihren Stiebel leben, habe ich von euch braunen Hohlköpfen noch nie schlüssig erklärt bekommen. Daß Maul aufreißen, wenn die These von der deutschen Kollektivschuld mal wieder aufgewärmt wird, aber fünf Minuten später im schönen NS-Sippenhaftungssprech von "den" Juden daherschwadronieren.

Neben vielem anderen gebricht es auch auch an Logik.

Oh Mann, ebenso wie nicht jeder Deutsche fleißig ist, ist auch nicht jeder Jude gleich Machtjude und muß daher nicht extra erwähnt werden! Insbesondere die orthodoxen Juden haben den Mut, die Zionisten-Macht anzusprechen und hatten auch keine Berührungsängste mit Achmanedidschad, der von Machtjuden und willfährigen BRD-Medien zu "Hitler" stilisiert wurde.




http://www.youtube.com/watch?v=ef05xtRcTa4


Abschließend noch ein Globuli, das Du mal lutschen solltest: Uri Avnery. Vielleicht lößt sich dann Deine braune Hohlkopf-Verknotung und macht Dich frei zum Denken über den SPIEGEL- Tellerrand hinaus!

kd

P.S. Der zionistische Statthalter in Deutschland, der polnische Jude Graumann, sorgt hierzulande dafür, daß die "Ostküsten"-Anordnungen auch umgesetzt werden, sofern sie nicht freiwillig angenommen werden wie aktuell z.B. die Aufforderung von Gauck, unsere Bundeswehr-Söldner mit Hurra in USraelische Angriffskriege ziehen zu lassen!

Gärtner
23.06.2014, 14:51
Oh Mann, ebenso wie nicht jeder Deutsche fleißig ist, ist auch nicht jeder Jude gleich Machtjude und muß daher nicht extra erwähnt werden! Insbesondere die orthodoxen Juden haben den Mut, die Zionisten-Macht anzusprechen und hatten auch keine Berührungsängste mit Achmanedidschad, der von Machtjuden und willfährigen BRD-Medien zu "Hitler" stilisiert wurde.




http://www.youtube.com/watch?v=ef05xtRcTa4


Abschließend noch ein Globuli, das Du mal lutschen solltest: Uri Avnery. Vielleicht lößt sich dann Deine braune Hohlkopf-Verknotung und macht Dich frei zum Denken über den SPIEGEL- Tellerrand hinaus!

kd

P.S. Der zionistische Statthalter in Deutschland, der polnische Jude Graumann, sorgt hierzulande dafür, daß die "Ostküsten"-Anordnungen auch umgesetzt werden, sofern sie nicht freiwillig angenommen werden wie aktuell z.B. die Aufforderung von Gauck, unsere Bundeswehr-Söldner mit Hurra in USraelische Angriffskriege ziehen zu lassen!
*ächz*

Seit 120 Jahren, angefangen mit dem Alldeutschen Verband, lauft ihr Rechtsnationalisten und Antisemiten durchs Land und jammert und plärrt und flennt. Ihr seid mit schöne Helden! Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? Stattdessen von morgens bis abend derselbe, öde Judensabbel, die Juden haben dies, die Juden haben jenes... wie Kleinkinder sitzt ihr im Sandkasten und flennt über Nachbarkinds Förmchen, das ja soo viel schöner sei.

Meine Güte, wer soll euch denn ernst nehmen?

Flaschengeist
23.06.2014, 14:59
*ächz*

Seit 120 Jahren, angefangen mit dem Alldeutschen Verband, lauft ihr Rechtsnationalisten und Antisemiten durchs Land und jammert und plärrt und flennt. Ihr seid mit schöne Helden! Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? Stattdessen von morgens bis abend derselbe, öde Judensabbel, die Juden haben dies, die Juden haben jenes... wie Kleinkinder sitzt ihr im Sandkasten und flennt über Nachbarkinds Förmchen, das ja soo viel schöner sei.

Meine Güte, wer soll euch denn ernst nehmen?

Anscheinend liest Du nur in Juden-Strängen. Im HPF wird doch ausführlich über Deutschland + Geschichte + Kultur diskutiert.

Mal davon ganz abgesehen. Die Juden sind ein cleveres Völkchen. Und sie haben ebenfalls überdurchschnittlichen Einfluss auf das Weltgeschehen(z.B. Amerikanische Aussenpolitik). Darüber darf man doch diskutieren oder nicht? Das hat herzlich wenig mit Rechtsradikal oder Antisemitismus zu tun.

herberger
23.06.2014, 14:59
Da hat der Mr. Liebermann recht, und das gilt auch für Deutschland.

Jetzt treibt mich nur noch die Frage um warum denn der Mr. Liebermann nicht gewählt wurde, wo doch die Juden angeblich die US-Politik beherrschen?

Vielleicht hat man ihm gestoppt weil er seinen Kopf zu weit aus dem Fenster hängen wollte und das ist nun nicht unbedingt was Juden mögen.

Rabodo
23.06.2014, 15:10
*ächz*

Seit 120 Jahren, angefangen mit dem Alldeutschen Verband, lauft ihr Rechtsnationalisten und Antisemiten durchs Land und jammert und plärrt und flennt. Ihr seid mit schöne Helden! Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? Stattdessen von morgens bis abend derselbe, öde Judensabbel, die Juden haben dies, die Juden haben jenes... wie Kleinkinder sitzt ihr im Sandkasten und flennt über Nachbarkinds Förmchen, das ja soo viel schöner sei.

Meine Güte, wer soll euch denn ernst nehmen?

Gut beschrieben, vollste Zustimmung.

Das Gute ist das bei uns Nazis und Israelhasser kaum noch ernst genommen werden.
Ihre Parteien werden kaum gewählt.
Diese Ewiggestrigen schnattern halt rum, seis drum.

Gärtner
23.06.2014, 15:24
Anscheinend liest Du nur in Juden-Strängen. Im HPF wird doch ausführlich über Deutschland + Geschichte + Kultur diskutiert.

Mal davon ganz abgesehen. Die Juden sind ein cleveres Völkchen. Und sie haben ebenfalls überdurchschnittlichen Einfluss auf das Weltgeschehen(z.B. Amerikanische Aussenpolitik). Darüber darf man doch diskutieren oder nicht? Das hat herzlich wenig mit Rechtsradikal oder Antisemitismus zu tun.

"Die" Juden. Alles klar.


Weck mich, wenn du zu einer seriösen Debatte imstande bist.

luis_m
23.06.2014, 15:43
*ächz*

.......
Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? ........

Weil vielleicht auch viele Juden daran beteiligt waren??

Flaschengeist
23.06.2014, 16:04
"Die" Juden. Alles klar.


Weck mich, wenn du zu einer seriösen Debatte imstande bist.
Lieber Gärtner, warum so abweisend & unsachlich. Was bitte habe ich denn Unseriöses geschrieben?

Die Juden haben in der Tat einen immensen Einfluss auf die amerikanische Aussenpolitik. Empfindest Du das falsch oder schlimm? Oder wieso möchtest Du die Diskussion abwürgen?

Ich würde vorschlagen, Du informierst Dich nochmal und überdenkst dann Deinen Vorwurf an mich. Ich habe Dir dazu ein paar Zeilen leichte Kost zusammengetragen. Ich hoffe die Quellen sind Dir nicht zu "unseriös".

LG

Ariel Sharon zu Shimon Peres
"Jedes Mal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir Amerika wird dies oder das tun ... Ich will Dir etwas sehr klar sagen: Mach dir keine Sorgen über amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es."
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-bio/g-bio-ags/Machteliten/Lobby.htm

Wikipedia
Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC, dt.: „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine pro-israelische Lobby in den USA mit über 100.000 Mitgliedern. Es wurde 1953 durch Isaiah L. Kenen als American Zionist Committee for Public Affairs gegründet und später in American Israel Public Affairs Committee umbenannt. In den USA gilt es als die mächtigste unter den pro-israelischen Lobbys und als eine der mächtigsten Lobbys der USA überhaupt. Der Hauptsitz der Organisation ist Washington, D.C.

Mitglieder sind oder waren unter anderem die folgenden amerikanischen Politiker:

George W. Bush (http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush), ehemaliger Präsident (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten) der USA, Republikanische Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Republikanische_Partei_%28Vereinigte_Staaten%29)
George H. W. Bush (http://de.wikipedia.org/wiki/George_H._W._Bush), ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
Dick Cheney (http://de.wikipedia.org/wiki/Dick_Cheney), ehemaliger Vizepräsident (http://de.wikipedia.org/wiki/Vizepr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten) der USA, Republikanische Partei
Nancy Pelosi (http://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi), ehemalige Sprecherin (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprecher_des_Repr%C3%A4sentantenhauses_der_Vereini gten_Staaten) des US-Repräsentantenhauses (http://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten), Demokratische Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_%28Vereinigte_Staaten%29)
Bill Clinton (http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton), ehemaliger Präsident der USA, Demokratische Partei
Hillary Clinton (http://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton), ehemalige US-Außenministerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_%28Vereinigte_Staaten%29), Demokratische Partei
Condoleezza Rice (http://de.wikipedia.org/wiki/Condoleezza_Rice), ehemalige US-Außenministerin, Republikanische Partei
John Kerry (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry), Senator, war Kandidat der Demokratischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2004 (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2004)
John McCain (http://de.wikipedia.org/wiki/John_McCain), Senator, war Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2008 (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2008)


http://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Israel_Public_Affairs_Committee)

Agent eines fremden Staates
Übt Israels Lobby unangemessenen Einfluss auf die amerikanische Außenpolitik aus? Zwei Lobbyisten stehen vor Gericht, weil sie Staatsgeheimnisse an Jerusalem verraten haben sollen. "Die wirksamste Lobby der Stadt" hat Bill Clinton die Organisation einmal genannt, in der Außenpolitik so mächtig wie die National Rifle Association im Inneren, schrieb die "Washington Post".
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-48902729.html

BUSH OLMERTS PUDEL
Einen guten Eindruck von der Bedeutung des AIPAC kann man bei deren Jahrestreffen in Washington bekommen. Bei der Jahresversammlung im März 2006 dauerte alleine die Verlesung der wichtigsten Gäste eine halbe Stunde. Zu den Prominenten gehörte der Großteil des Senats, ein Viertel des Abgeordnetenhauses und zahlreiche Angehörige der Administration von George W. Bush.
http://www.freitag.de/autoren/schlesinger/die-israel-lobby-in-zeiten-obamas

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 17:06
Mein Tante hat gesagt, der Onkel hat gesagt, der Nachbar hat gesagt, daß er den Postboten um Mitternacht gesehen hat. Du argumentierst wie ein Homöopathie-Anhänger.


Und was jetzt pöse Ostküstenjuden mit denen zu tun haben, die z.B. hierzulande brav ihren Stiebel leben, habe ich von euch braunen Hohlköpfen noch nie schlüssig erklärt bekommen. Daß Maul aufreißen, wenn die These von der deutschen Kollektivschuld mal wieder aufgewärmt wird, aber fünf Minuten später im schönen NS-Sippenhaftungssprech von "den" Juden daherschwadronieren.

Neben vielem anderen gebricht es auch auch an Logik.

:haha:


...die hierzulande brav ihren Stiebel leben,..

Quelle:? Angaben? :haha: Nenne welche! Und kommen ja nicht mit irgend welchen Tagedieben oder Gauklern daher!:basta:
Von dieser Art könnte ich Dir Legionen nennen - von solchen dieser, brav in Brotberufen Arbeitenden, fällt mir leider keiner ein!:aggr:

Erik der Rote
23.06.2014, 17:09
*ächz*

Seit 120 Jahren, angefangen mit dem Alldeutschen Verband, lauft ihr Rechtsnationalisten und Antisemiten durchs Land und jammert und plärrt und flennt. Ihr seid mit schöne Helden! Warum definiert ihr euch nicht über Deutschland? Warum höre ich von euch nie etwas über die reiche deutsche Geschichte seit über tausend Jahren? Warum höre ich von euch nie etwas über die unglaublichen Beiträge deutschen Erfindungsgeists zu Wissenschaft in dieser Welt? Warum höre ich von euch nie etwas über die deutsche Kultur, deutsche Musik, deutsche Literatur und wasweißich? Stattdessen von morgens bis abend derselbe, öde Judensabbel, die Juden haben dies, die Juden haben jenes... wie Kleinkinder sitzt ihr im Sandkasten und flennt über Nachbarkinds Förmchen, das ja soo viel schöner sei.

Meine Güte, wer soll euch denn ernst nehmen?

nun " die Juden " meint bestimmt nicht "alle" !

Gärtner
23.06.2014, 17:13
:haha:



Quelle:? Angaben? :haha: Nenne welche! Und kommen ja nicht mit irgend welchen Tagedieben oder Gauklern daher!:basta:
Von dieser Art könnte ich Dir Legionen nennen - von solchen dieser, brav in Brotberufen Arbeitenden, fällt mir leider keiner ein!:aggr:
Dir fällt sowieso nicht viel ein.

Gärtner
23.06.2014, 17:15
nun " die Juden " meint bestimmt nicht "alle" !

Traditionell und am grenzgenialen Beitrag meines Vorredners erneut sichtbar ist das durchaus der Fall.

D-Moll
23.06.2014, 17:16
Das Finanzjudentum regiert die Welt erkannte schon unser Führer A. H. sehr richtig.

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 17:20
Dir fällt sowieso nicht viel ein.

Mag sein, daß es nicht viel ist, aber genug im Vergleich zu Deinem geifernden NICHTS!:germane:

Flaschengeist
23.06.2014, 17:21
Traditionell und am grenzgenialen Beitrag meines Vorredners erneut sichtbar ist das durchaus der Fall.

Traditionell ist dein Schubladendenken.

Du bist anscheinend nicht in der Lage, dieses Thema differenziert zu betrachten und ziehst es vor, pauschalisierend die Nazikeule auszupacken.
Liefert man Dir dann ein paar Fakten(Spiegel, Wiki, SZ & Co), ziehst Du es vor den Schwanz einzuziehen. Ob aus Schmach oder Pein oder Ignoranz mag dahin gestellt sein.
Ich tippe auf Ersteres, denn nicht jedem fällt es leicht, Bewertungsfehler oder Unwissenheit einzugestehen.

Gurkenglas
23.06.2014, 17:22
Das Finanzjudentum regiert die Welt erkannte schon unser Führer A. H. sehr richtig.

Und heute verkäuft er Kühlschränke an Pinguine in Neuschwabenland. Der gerissene Jud.

Mfg

Daggu
23.06.2014, 17:23
Das Finanzjudentum regiert die Welt erkannte schon unser Führer A. H. sehr richtig.

Unser Führer..., also der Phänotyp eines geborenen Vollidioten, der übrigens selbst aussah wie ein Jude, ist mein "Führer" nicht.

Hayden
23.06.2014, 17:25
Unser Führer..., also der Phänotyp eines geborenen Vollidioten, der übrigens selbst aussah wie ein Jude, ist mein "Führer" nicht.

:crazy:

Conny
23.06.2014, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=eCwQiIqWpRY

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 17:30
Unser Führer..., also der Phänotyp eines geborenen Vollidioten, der übrigens selbst aussah wie ein Jude, ist mein "Führer" nicht.

Endlich jemand, der mir das Aussehen von Juden bzw. geborenen Vollidioten erklären wird:fizeig:, damit ich mit dieser Hilfe die NASOMETER-Weichware upda.. nein.. aktualisieren kann!:fizeig:

Daggu
23.06.2014, 17:34
Endlich jemand, der mir das Aussehen von Juden bzw. geborenen Vollidioten erklären wird:fizeig:, damit ich mit dieser Hilfe die NASOMETER-Weichware upda.. nein.. aktualisieren kann!:fizeig:

Ach Gottchen, wieder nur ein kleiner Maulheld, der meint, wenn er seiner germanischen Stamm-Nutte einmal in der Woche auf den Bauch pinkelt, sei er ein vorblidlicher Kerndeutscher...

Gärtner
23.06.2014, 17:36
Traditionell ist dein Schubladendenken.

Du bist anscheinend nicht in der Lage, dieses Thema differenziert zu betrachten und ziehst es vor, pauschalisierend die Nazikeule auszupacken.
Liefert man Dir dann ein paar Fakten(Spiegel, Wiki, SZ & Co), ziehst Du es vor den Schwanz einzuziehen. Ob aus Schmach oder Pein oder Ignoranz mag dahin gestellt sein.
Ich tippe auf Ersteres, denn nicht jedem fällt es leicht, Bewertungsfehler oder Unwissenheit einzugestehen.
Häh? Ich zieh garnix ein und die Nazikeule haut sich jeder selber auf den Hohlkopf, der außer pauschalisierendem Judensabbel und Sippenhaftungsquatsch nichts auf die Kette kriegt.

Wenn es um Kritik an der unsäglichen Netanjahu-Regierung geht - ich bin dabei. Wenn es um einen genauen Blick auf jüdische Lobby-Orgas in den USA geht - ich bin dabei. Aber dieses idiotische Gequatsche über"die" Juden (als ob es nicht genügend gäbe, die die Dinge anders sehen und dagegenhalten) werde ich dir und den anderen Vollversagern von rechtsunten sooft um die Ohren hauen, wie es nötig ist.

Euer Judenklaps ist wirklich lächerlich. Erbärmliche Würstchen, die für ihre eigene Unfähigkeit und Dummheit stets nur "die" anderen verantwortlich machen. Kriegt man schon im Kindergarten beigebracht, daß diese Ausrede nicht zieht.

Gärtner
23.06.2014, 17:42
Ach Gottchen, wieder nur ein kleiner Maulheld, der meint, wenn er seiner germanischen Stamm-Nutte einmal in der Woche auf den Bauch pinkelt, sei er ein vorblidlicher Kerndeutscher...

Ich hätt's nicht schöner sagen können... :D

Flaschengeist
23.06.2014, 17:46
Häh? Ich zieh garnix ein und die Nazikeule haut sich jeder selber auf den Hohlkopf, der außer pauschalisierendem Judensabbel und Sippenhaftungsquatsch nichts auf die Kette kriegt.

Wenn es um Kritik an der unsäglichen Netanjahu-Regierung geht - ich bin dabei. Wenn es um einen genauen Blick auf jüdische Lobby-Orgas in den USA geht - ich bin dabei. Aber dieses idiotische Gequatsche über"die" Juden (als ob es nicht genügend gäbe, die die Dinge anders sehen und dagegenhalten) werde ich dir und den anderen Vollversagern von rechtsunten sooft um die Ohren hauen, wie es nötig ist.

Euer Judenklaps ist wirklich lächerlich. Erbärmliche Würstchen, die für ihre eigene Unfähigkeit und Dummheit stets nur "die" anderen verantwortlich machen. Kriegt man schon im Kindergarten beigebracht, daß diese Ausrede nicht zieht.

Jetzt schalt mal wieder ein Gang runter und wisch die den Schaum vom Mund. Ist ja kaum auszuhalten. Hast Du meine Antwort überhaupt gelesen?
Da geht es ausschliesslich um die jüdische Lobby AIPAC in den USA und deren Einfluss auf Politik. Du schreibst selber, dass es sich lohnt dort einen Blick raufzuwerfen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?153289-Juden-regieren-wirklich-die-Welt&p=7212381&viewfull=1#post7212381

Und Du Geistesblitz kommst mir jetzt mit Judenklapps, Dummheit & Kindergarten? Geht's Dir noch gut, mich grundlos dumm an zumachen?

Esreicht!
23.06.2014, 17:47
Endlich jemand, der mir das Aussehen von Juden bzw. geborenen Vollidioten erklären wird:fizeig:, damit ich mit dieser Hilfe die NASOMETER-Weichware upda.. nein.. aktualisieren kann!:fizeig:

Naja, Demanjuk könnte Juden am Aussehen erkannt haben. Er soll 1947 in Ulm absichtlich mit einem US-Militärlaster einen Juden überfahren haben. Ob er diesen am Aussehen erkannte oder der Überfahrene noch seinen Judenstern trug, war nicht bekannt. Und ob Demanjuk zu diesem Zeitpunkt überhaupt in Ulm war, wußte auch niemand. Jedenfalls ermittelte die Staatsanwaltschaft.


kd

konkon
23.06.2014, 17:53
Und heute verkäuft er Kühlschränke an Pinguine in Neuschwabenland. Der gerissene Jud.

Mfg

Scheinbar mit recht mäßigem Erfolg, ansonsten würden die Typen in Israel nicht ständig auf Pump und Bettel leben.:D

konkon
23.06.2014, 17:53
Unser Führer..., also der Phänotyp eines geborenen Vollidioten, der übrigens selbst aussah wie ein Jude, ist mein "Führer" nicht.

Also jenes geht nun wirklich zu weit, Juden sehen also aus wie geborene Vollidioten. :haha:

Daggu
23.06.2014, 17:59
Also jenes geht nun wirklich zu weit, Juden sehen also aus wie geborene Vollidioten. :haha:

Für die Scheiße (an sich), also einem Produkt unserer täglichen Notdurft gibt es viele Umschreibungen. So die heilige Scheiße, den Bierschiss, die Errgungsscheiße, den Durchfall oder Wasserschiss, dann gibt es noch die gequirlte Scheiße und den so genannten und in Foren beliebten Bullshit, dann gibt es noch die echt kranke Scheiße und die kerndeutsche und also braune Scheiße und du, bist und bleibst ein Vertreter der beiden Letztgenannten...
Alles irgendwie Scheiße, für dich, nicht?

konkon
23.06.2014, 18:06
Wenn es um Kritik an der unsäglichen Netanjahu-Regierung geht - ich bin dabei.

Euer Judenklaps ist wirklich lächerlich.

Einen Judenklaps scheint aber auch ein Großteil der amerikanischen Katholiken zu haben, zumindest bejubeln die Typen Israel als ob sie irgendetwas gut zu machen hätten.
Ich habe nie kapiert warum Israel in den Staaten so beliebt ist, bekanntlich sind die Kerle ansonsten weltweit beliebt wie Fußpilz, jetzt weiß ich es, wenn ich es auch nicht verstehe.:auro:

konkon
23.06.2014, 18:09
Für die Scheiße (an sich), also einem Produkt unserer täglichen Notdurft gibt es viele Umschreibungen. So die heilige Scheiße, den Bierschiss, die Errgungsscheiße, den Durchfall oder Wasserschiss, dann gibt es noch die gequirlte Scheiße und den so genannten und in Foren beliebten Bullshit, dann gibt es noch die echt kranke Scheiße und die kerndeutsche und also braune Scheiße und du, bist und bleibst ein Vertreter der beiden Letztgenannten...
Alles irgendwie Scheiße, für dich, nicht?

Wie schaut denn die Scheiße bei dir nicht Kerndeutschen aus?
Ich will mal hoffen nicht grün, jenes deutet auf Durchfall, und in deinem Fall auf geistigen Durchfall.:))

Daggu
23.06.2014, 18:13
Wie schaut denn die Scheiße bei dir nicht Kerndeutschen aus?
Ich will mal hoffen nicht grün, jenes deutet auf Durchfall, und in deinem Fall auf geistigen Durchfall.:))

Lieber und leider geistig geringerbefähigter Mitmensch,

du, als Klorakel dieses Forums, müsstest darauf die Antwort eigentlich wissen.

konkon
23.06.2014, 18:17
Lieber und leider geistig geringerbefähigter Mitmensch,

du, als Klorakel dieses Forums, müsstest darauf die Antwort eigentlich wissen.

Nein, ich bin ja leider geringbefähigt, aber du als Geistiges Genie wirst es sicher erklären. :)

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 18:19
Also jenes geht nun wirklich zu weit, Juden sehen also aus wie geborene Vollidioten. :haha:

Gärtner meinte gerade zuvor : "Ich hätt's nicht schöner sagen können... :D

Jetzt kenne ich mich mit dem Gärtner nicht mehr aus!:auro:

Daggu
23.06.2014, 18:20
Nein, ich bin ja leider geringbefähigt, aber du als Geistiges Genie wirst es sicher erklären. :)

Mache ich, mache ich doch gerne:

Es liegt einfach daran, das dir jeder Flaschenpfandautomat, im Aldi zum Beispiel, an Intelligenz tausendfach überlegen ist.

konkon
23.06.2014, 18:24
Gärtner meinte gerade zuvor : "Ich hätt's nicht schöner sagen können... :D

Jetzt kenne ich mich mit dem Gärtner nicht mehr aus!:auro:

:kk::kahn::))

konkon
23.06.2014, 18:28
Mache ich, mache ich doch gerne:

Es liegt einfach daran, das dir jeder Flaschenpfandautomat, im Aldi zum Beispiel, an Intelligenz tausendfach überlegen ist.

Du scheinst dich mit Pfandautomaten bei Aldi gut auszukennen, jenes rückt deine unbeholfene Ausdrucksweise natürlich in ein ganz anderes Licht. :D

Flaschengeist
23.06.2014, 18:29
Gärtner meinte gerade zuvor : "Ich hätt's nicht schöner sagen können... :D

Jetzt kenne ich mich mit dem Gärtner nicht mehr aus!:auro:

Er scheint etwas wirr heute :crazy:

Daggu
23.06.2014, 18:34
Du scheinst dich mit Pfandautomaten bei Aldi gut auszukennen, jenes rückt deine unbeholfene Ausdrucksweise natürlich in ein ganz anderes Licht. :D

Du bist eigentlich nur der kleine Statist für meinen großen Auftritt, hier.

Aber aufgrund deiner schon monströsen, intellektuellen Defizite und deiner hier hemmungslos offenbarten Jungmädchenträume nicht wirklich interessant.

Trotzdem, wenn du fein artig bist, dann erzähle ich dir auch, warum ich so intelligent bin.

konkon
23.06.2014, 18:38
Du bist eigentlich nur der kleine Statist für meinen großen Auftritt, hier.

Aber aufgrund deiner schon monströsen, intellektuellen Defizite und deiner hier hemmungslos offenbarten Jungmädchenträume nicht wirklich interessant.

Trotzdem, wenn du fein artig bist, dann erzähle ich dir auch, warum ich so intelligent bin.

Na dann erzähl mal ein wenig, aber nicht die Stories die dir dein Spezi vor Aldi erzählt hat. :nono:
(übrigens, wenn der Automat dein Pfand nicht ausgespuckt hat, wende dich vertrauensvoll an mich)

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 18:39
Er scheint etwas wirr heute :crazy:

Ich mache mir schon einige Zeit um ihn Sorgen! Sein Ton wird immer einfallsloser, derber, zerfahren! Er sollte sich vielleicht zur Beruhigung selbst für 3 Tage sperren.:)

Daggu
23.06.2014, 18:46
Na dann erzähl mal ein wenig, aber nicht die Stories die dir dein Spezi vor Aldi erzählt hat. :nono:
(übrigens, wenn der Automat dein Pfand nicht ausgespuckt hat, wende dich vertrauensvoll an mich)

Primitiv, einfallslos, leicht infantil und kein Humor. Jungchen, du bist raus. Oder anders gesagt, du bist einer der absolut Minderwertigen, aus der Fraktion der armen Würstchen, hier.

Flaschengeist
23.06.2014, 18:47
Ich mache mir schon einige Zeit um ihn Sorgen! Sein Ton wird immer einfallsloser, derber, zerfahren! Er sollte sich vielleicht zur Beruhigung selbst für 3 Tage sperren.:)

Du wirst es nicht glauben. Den gleichen Gedanke hatte ich auch. Der Herr baut merklich ab. Einfallslos, derb & zerfahren. Das trifft es. Selbst Die WM Stränge...ach lassen wir das, es geht ja hier um Juden und nicht um den guten Gärtner :)

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 18:50
Primitiv, einfallslos, leicht infantil und kein Humor. Jungchen, du bist raus. Oder anders gesagt, du bist einer der absolut Minderwertigen, aus der Fraktion der armen Würstchen, hier.

Minderwertige?? Was´n das für ein Nazisprech?:schreck:

konkon
23.06.2014, 18:53
Primitiv, einfallslos, leicht infantil und kein Humor. Jungchen, du bist raus. Oder anders gesagt, du bist einer der absolut Minderwertigen, aus der Fraktion der armen Würstchen, hier.

Ich würde eher sagen Bürschchen du warst raus bevor du angefangen hast.:)


Du bist eigentlich nur der kleine Statist für meinen großen Auftritt, hier.

Du solltest nicht immer danebentreten du Hilfskomiker, so wird das nix. :))

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 18:59
Ich würde eher sagen Bürschchen du warst raus bevor du angefangen hast.:)



Du solltest nicht immer danebentreten du Hilfskomiker, so wird das nix. :))

Er kennt sich besonders detailliert bei hardware in Bezug auf Abtritt aus...:hsl:

Daggu
23.06.2014, 19:00
Minderwertige?? Was´n das für ein Nazisprech?:schreck:

Manchmal nerven sie doch, diese Sechstklässler.

Daggu
23.06.2014, 19:06
Ich würde eher sagen Bürschchen du warst raus bevor du angefangen hast.:)



Du solltest nicht immer danebentreten du Hilfskomiker, so wird das nix. :))

Irgendwie müsste nun selbst auch ein ausgemachter Idiot wie du merken, das heute nicht dein Tag ist. Also diesmal keine verbalen Watschen im öffentlichen Raum, ein kleiner, zärtlich argumentativer Arschtritt muss reichen, danach bekommst du ein Lederschürzchen um ("Heut kocht der Vati") und ein hiflreiches Handbuch -> "Ein Leben ohne Hirn, kleiner Ratgeber".

Schon zieht frohes Lachen durch das Forum und die liebe Community fällt sich im heiligen Bruderkuss weinend in die Arme. Denn wieder wurde einem debilen Bräunling seine Grenzen aufgezeigt.

konkon
23.06.2014, 19:11
Irgendwie müsste nun selbst auch ein ausgemachter Idiot wie du merken, das heute nicht dein Tag ist. Also diesmal keine verbalen Watschen im öffentlichen Raum, ein kleiner, zärtlich argumentativer Arschtritt muss reichen, danach bekommst du ein Lederschürzchen um ("Heut kocht der Vati") und ein hiflreiches Handbuch -> "Ein Leben ohne Hirn, kleiner Ratgeber".

Schon zieht frohes Lachen durch das Forum und die liebe Community fällt sich im heiligen Bruderkuss weinend in die Arme. Denn wieder wurde einem debilen Bräunling seine Grenzen aufgezeigt.

Mein lieber Grenzenaufzeiger verrätst du uns nun endlich woher du deine Überagende Intelligenz hast?
Oder muss ich davon ausgehen das dir jene der Pfandautomat eingeflüstert hat?:))

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 19:32
Irgendwie müsste nun selbst auch ein ausgemachter Idiot wie du merken, das heute nicht dein Tag ist. Also diesmal keine verbalen Watschen im öffentlichen Raum, ein kleiner, zärtlich argumentativer Arschtritt muss reichen, danach bekommst du ein Lederschürzchen um ("Heut kocht der Vati") und ein hiflreiches Handbuch -> "Ein Leben ohne Hirn, kleiner Ratgeber".

Schon zieht frohes Lachen durch das Forum und die liebe Community fällt sich im heiligen Bruderkuss weinend in die Arme. Denn wieder wurde einem debilen Bräunling seine Grenzen aufgezeigt.


Der Umstand, daß Du ein autobiographisches:fizeig: Handbuch geschrieben hast, ist in diesem Faden O.T. und nützt zur Abhandlung des Themas wenig!
Ich will unter keinen Umständen, daß dieser WICHTIGE Faden wegen der Dich begünstigen sollenden Handbuch-Reklame geschlossen wird!:aggr:

Daggu
23.06.2014, 19:42
Mein lieber Grenzenaufzeiger verrätst du uns nun endlich woher du deine Überagende Intelligenz hast?


Jungchen, das ist ja bei dir das große Problem, denn um zu begreifen, wie intelligent ich bin, dazu fehlt dir eben die Intelligenz!

:haha:

Daggu
23.06.2014, 19:43
Der Umstand, daß Du ein autobiographisches:fizeig: Handbuch geschrieben hast, ist in diesem Faden O.T. und nützt zur Abhandlung des Themas wenig!
Ich will unter keinen Umständen, daß dieser WICHTIGE Faden wegen der Dich begünstigen sollenden Handbuch-Reklame geschlossen wird!:aggr:

Nicht aufregen, denn ein echter Bräunling, so wie du, der ist wie Windows - er kann zugleich hochfahren und abstürzen.

konkon
23.06.2014, 19:47
Jungchen, das ist ja bei dir das große Problem, denn um zu begreifen, wie intelligent ich bin, dazu fehlt dir eben die Intelligenz!

:haha:

Doch mein kleiner Pfandsammler, jenes habe ich begriffen als du anfingst dich immer mehr zum Trottel zu machen.:))
Schreibst du eigentlich gern in einem Forum? :auro:

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 19:51
Nicht aufregen, denn ein echter Bräunling, so wie du, der ist wie Windows - er kann zugleich hochfahren und abstürzen.

Windows?:fizeig: Gates?:fizeig: ect.?:fizeig: Gut, daß Du im SHLALOM zum Fadenthema zurückgekommen bist!:haha:

tolz
23.06.2014, 21:20
Nicht nur die die Welt regieren wir Juden sondern auch erschaffen High Tech Fabriken weltweit.:D:D:D
Ohne uns Juden läuft gar nichts!


Eure Tolz

iglaubnix+2fel
23.06.2014, 21:35
Nicht nur die die Welt regieren wir Juden sondern auch erschaffen High Tech Fabriken weltweit.:D:D:D
Ohne uns Juden läuft gar nichts!


Eure Tolz

An Üblem!

tolz
23.06.2014, 21:58
An Üblem!


Wie beim Intel Konzern?

akainu2012
23.06.2014, 23:25
Wie beim Intel Konzern?

Wer das Geld/Kapital hat/sammelt/kontrolliert, der beherrscht auch genug Mittel für Forschung, Spionage, Mittel für Fabriken, mittel Für Erfindungen/Forschung und Research usw..

Fällt also nicht alles vom Himmel.

tolz
23.06.2014, 23:26
Wer das Geld/Kapital hat/sammelt/kontrolliert, der beherrscht auch genug Mittel für Forschung, Spionage, Mittel für Fabriken, mittel Für Erfindungen/Forschung und Research usw..


Und der "mittel" heißt jüdische Gehirne.

akainu2012
23.06.2014, 23:31
Und der "mittel" heißt jüdische Gehirne.

Wenn ich oder andere Milliarden an Dollar kontrollieren oder drucken könnte und die FED in meiner Hand hätte, würde ich oder anderen auch ein paar sehr schlaue Sachen Forscungen und Erfindungen auf die Beine stellen können, Universitäten gründen und alle Mittel und gelder zu Verfügung stellen, Know ow sammeln usw.. ein Weltweites Netzwerk schaffen. Reiche Länder = viele Erfundungen = weil viel Geld da ist um zu Forschen und für Mittel. (also ist es kein zufall dass in ärmeren gegenden weniegr erfindungebn gemacht werden, da weniger Mittel und Bildung, Kein geld für gute Bildung oder Forschung usw.. und es ist AUCH KEIN ZUFALL, dass in reichnere gegenden/Ländern mehr erfundungen Zustanden kommen! ob das aber je in dein Schädel rein geht ?^^)

wer Kontrolliert die FED ?

tolz
23.06.2014, 23:32
wer Kontrolliert die FED ?

Meine Stammgenossen.

akainu2012
23.06.2014, 23:46
Meine Stammgenossen.

Na also. Wo mehr Geld dort mehr Möglichkeiten.

Wo weniger Geld (siehe Afrika oder andere Länder) dort weniger Möglichkeiten.

Juden sind nicth intellignter als andere, also rein von den Genen her gesehen.

Sie drucken nur viel Geld, vorallem Dollar und haben sich gut organisiert und Länder, und Konzerne, Anstalten und Institutionen, Universitäten und viele mehr infiltriert.

tolz
23.06.2014, 23:47
Na also. Wo mehr Geld dort mehr Möglichkeiten.

Wo weniger Geld (siehe Afrika oder andere Länder) dort weniger Möglichkeiten.

Juden sind nicth intellignter als andere, also rein von den Genen her gesehen.

Das muss ich widersprechen. Wir sind deutlich intelligeter als anderen. Der Aktuelle IQ liegt bei zwischen 117 und 120.

akainu2012
23.06.2014, 23:52
Das muss ich widersprechen. Wir sind deutlich intelligeter als anderen. Der Aktuelle IQ liegt bei zwischen 117 und 120.

Hitler und Dr. Mengele wären Stolz auf dich.

tolz
23.06.2014, 23:54
Hitler und Dr. Mengele wären Stolz auf dich.

Eher in Gegenteil. Hitler und Mengele wollten die Juden verncihten damit die Arier die Intelligesten werden soll.

Rumburak
23.06.2014, 23:56
Und der "mittel" heißt jüdische Gehirne.

Darum lebst du in der BRD von Sozialhilfe?

akainu2012
23.06.2014, 23:56
Eher in Gegenteil. Hitler und Mengele wollten die Juden verncihten damit die Arier die Intelligesten werden soll.

worauf ich hinaus wollte ist, sie hatten ähnliche Ansichten wie du, nur anders halt. Denn auch Hitler und Dr. Mengele sprachen von Höher + und minder entwickelten Völkern.

arrazin ist aber definitiv stolz auf dich.

Shahirrim
23.06.2014, 23:57
Das muss ich widersprechen. Wir sind deutlich intelligeter als anderen. Der Aktuelle IQ liegt bei zwischen 117 und 120.

Also Israel kommt nicht über einen IQ-Durschnitt von über 90! Ehe du die 20% Araber heranziehst, in der BRD haben wir auch 20% Migranten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png

Kosmopolit
24.06.2014, 00:08
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

Wieso gäbe es ohne die Juden den "islamistischen Extremismus" nicht? Das ist so als würde ich sagen "ohne die Deutschen gäbe es Pierre Vogel nicht", oder "ohne die Deutschen würden keine deutsche Islamkonvertiten in Syrien und im Irak Christen umbringen."

Dayan
24.06.2014, 09:05
Wieso gäbe es ohne die Juden den "islamistischen Extremismus" nicht? Das ist so als würde ich sagen "ohne die Deutschen gäbe es Pierre Vogel nicht", oder "ohne die Deutschen würden keine deutsche Islamkonvertiten in Syrien und im Irak Christen umbringen."Ohne Banken kein Bankräuber!Ohne Gefängnisen keine Verbrecher.Ohne Kinder keine Kinderschänder!Da kann man sehen wie unterbelichtet die braunis sind!Dann wundern die sich ,das kein Arsch die wählt!Gruss!

iglaubnix+2fel
24.06.2014, 10:24
Ohne Banken kein Bankräuber!Ohne Gefängnisen keine Verbrecher.Ohne Kinder keine Kinderschänder!Da kann man sehen wie unterbelichtet die braunis sind!Dann wundern die sich ,das kein Arsch die wählt!Gruss!

Und was - mein Guter - gäbe es ohne Juden nicht?:fizeig:

Uiijegerl, soviel Zeit das alles anzuführen, wirst Du gar nicht haben!:auro:

Dayan
24.06.2014, 10:43
Und was - mein Guter - gäbe es ohne Juden nicht?:fizeig:

Uiijegerl, soviel Zeit das alles anzuführen, wirst Du gar nicht haben!:auro:Möglichweise würdest du ohne Juden nicht mehr leben.Je dannach welche Krankheiten du schon hattest!Zb wärst du an Kinderlähmung erkrankt und im Rollstuhl sitzen oder wärst tot ohne Sabin- Feldmann!Polio Impfung tot !Das ist eine von unzähligen Errungenschaften!Jetzt geh in die Prater Achterbahn fahren!

Dayan
24.06.2014, 10:47
Möglichweise würdest du ohne Juden nicht mehr leben.Je dannach welche Krankheiten du schon hattest!Zb wärst du an Kinderlähmung erkrankt und im Rollstuhl sitzen oder wärst tot ohne Sabin- Feldmann!Polio Impfung tot !Das ist eine von unzähligen Errungenschaften!Jetzt geh in die Prater Achterbahn fahren!http://suite101.de/article/forscher-und-grosse-denker-juedischer-abstammung-a71448#.U6lI-meKBjo








Login








Geist & Seele


Judentum



Forscher und große Denker jüdischer Abstammung

Ohne die Ideen jüdischer Mitbürger wäre die Menschheit wahrscheinlich um einige Innovationen ärmer. Entsprechende Ehrungen blieben diesen Genies dennoch oftmals versagt.


Autor Michael Voigt | Letztes aktualisiert Feb, 16 2014














1










Sie sind die vermutlich am meisten und am längsten verfolgte ethische Minderheit der Welt: Die Juden. Bereits die Bibel berichtet vom dramatischen Werden und Wachsen dieses Volkes, ebenso jedoch auch von Zeiten des Niedergangs und der Zerstreuung. Mehr als drei Jahrtausende der Verfolgung, Unterdrückung und Diskriminierung haben es nicht vermocht, das Judentum auszulöschen. Stattdessen wurden die Juden zeitweise sogar wohlhabend, weil ihnen lediglich das als unehrlich geltende Bankgewerbe gestattet war.

Aufgrund seiner traurigen Geschichte wird das jüdische Volk im medialen Bild heute oftmals auf Begriffe wie Holocaust, Israel, Palästinenserkonflikt und Zionismus reduziert. Dabei verkennen viele Menschen, das die Spuren jüdischer Erfinder, Forscher und Denker unseren Alltag nachhaltig prägen.

Jüdische Erfindungen rund um die Medizin

Wenn wir heute bei Kopfschmerzen wie selbstverständlich zur Aspirin-Tablette greifen, dürften sich die wenigsten Menschen klar machen, dass die ersehnte Schmerzlinderung auf der Arbeit eines jüdischen Wissenschaftlers basiert. Arthur Eichengrün (1867 – 1949) ist eines der prominentesten Beispiele dafür, wie jüdisches Genie in Deutschland ausgenutzt und anschließend geleugnet wurde. Der Inhaber zahlreicher Patente ist heute zwar vor allem für seine Arbeiten am Wirkstoff für das Schmerzmittel bekannt. Als Entwickler des Schmerzmittels gilt jedoch offiziell immer noch Eichengrüns Mitarbeiter Felix Hoffmann.

Ähnlich erging es Oskar Rosenfelder, welcher als Mitinhaber der Vereinigten Papierwerke Nürnberg das Tempo-Taschentuch erfand und darauf 1929 ein Patent erhielt. Weil das Unternehmen, welches übrigens auch die Marke „Camelia“ vertrieb, vollständig im Besitz jüdischer Aktionäre war, initiierten die Nationalsozialisten eine Hetzkampagne. Die Familie Rosenfelder emigrierte daraufhin. Der Versuch, das Unternehmen ins Ausland zu verlagern, endete mit der Zwangsenteignung.

Im Dienste der Verhütung

Ohne die nationalsozialistischen Repressalien gegen Juden würde ein beliebtes Verhütungsmittel heute als österreichische Erfindung gelten. So jedoch emigrierte der 1923 geborene Carl Djerassi im Kindesalter aus dem Alpenstaat in die USA und machte dort später seine bahnbrechende Erfindung: Die Anti-Baby-Pille. Den Wirkstoff ließ er sich bereits 1951 patentieren. Die erste „Pille“ kam schließlich 1960 in den Handel.

Verdienste um die Schwangerschaftsverhütung erwarb sich auch der Gummifabrikant Julius Fromm (1883-1945). Im Jahr 1916 brachte er das erste nahtlose Kondom auf den Markt: „Fromms“. Das Produkt wurde so erfolgreich, dass der ursprüngliche Ein-Mann-Betrieb sich zu einem großen Hersteller entwickeln konnte. Im Dritten Reich kam es zum Zwangsverkauf des Unternehmens, wobei der Kaufpreis weit unter dem tatsächlichen Wert lag. Julius Fromm emigrierte nach London.

Jüdisches Genie verändert die Medienwelt

Weitgehend in Vergessenheit geraten ist ein ungarischer Jude namens Ladislaus Biro (1899-1985). Er erfand 1938 den Kugelschreiber, musste jedoch wenig später emigrieren. In Argentinien verbesserte er seine Erfindung und erhielt darauf ein neues Patent.

Ein ähnlich revolutionärer Fortschritt in der Medienwelt gelang um die letzte Jahrtausendwende dem israelischen Geschäftsmann Dov Moran (*1956). Er bereicherte das Spektrum der Speichermedien um ein heute beinahe unverzichtbares Produkt: Den USB-Stick.

Eine furchtbare Erfindung

Doch jüdischer Erfindungsgeist brachte nicht nur Gutes hervor. Die wissenschaftliche Arbeit von Julius Robert Oppenheimer (1904-1967) in den USA bewirkte, dass 1945 die erste Atombombe gezündet werden konnte. Nachdem Oppenheimer von den Auswirkungen seiner Erfindung in Hiroshima und Nagasaki erfahren hatte, setzte er sich allerdings für Abrüstung ein und distanzierte sich von der Kernwaffenverwendung. Daraufhin beschuldigte man den Wissenschaftler kommunistischer Umtriebe und schloss ihn von staatlichen Forschungsaufträgen aus.

Denker, Philosophen und Religionsgründer

iglaubnix+2fel
24.06.2014, 10:58
Ähnlich erging es Oskar Rosenfelder, welcher als Mitinhaber der Vereinigten Papierwerke Nürnberg das Tempo-Taschentuch erfand

Gewiß! Besonders dieses war genial!:haha:

Na und...? Das Plumpsklo und das Klopapier hat vielleicht ein Shmuel Hinterwisch erfunden:?

Dayan
24.06.2014, 12:20
Gewiß! Besonders dieses war genial!:haha:

Na und...? Das Plumpsklo und das Klopapier hat vielleicht ein Shmuel Hinterwisch erfunden:?Ich hoffe du bist gegen Polio geimpft!:D:D:D:D:D:D:D

iglaubnix+2fel
24.06.2014, 12:24
Ich hoffe du bist gegen Polio geimpft!:D:D:D:D:D:D:D

Nein, gegen überhaupt nix, außer gegen Pocken, jüdische Angeberei und Propaganda!:))

Dayan
24.06.2014, 12:31
Nein, gegen überhaupt nix, außer gegen Pocken, jüdische Angeberei und Propaganda!:))Lügner!Gegen Pocken impft man heutzutage nicht mehr!Du lügst!Kinderlähmung ist allgegenwertig!Pfui!

Gärtner
24.06.2014, 12:39
Einen Judenklaps scheint aber auch ein Großteil der amerikanischen Katholiken zu haben, zumindest bejubeln die Typen Israel als ob sie irgendetwas gut zu machen hätten.
Ich habe nie kapiert warum Israel in den Staaten so beliebt ist, bekanntlich sind die Kerle ansonsten weltweit beliebt wie Fußpilz, jetzt weiß ich es, wenn ich es auch nicht verstehe.:auro:

Keine Ahnung, ob dem wirklich so ist. Wenn, wäre ich überfragt. Allerdings gibt es in den USA durchaus wahrnehmbar sog. "christliche Zionisten", die haben aber i.d.R. nichts mit Katholiken zu tun, sondern entstammen dem protestantisch-pietistischen Spektrum.

feuermax2
24.06.2014, 12:43
Haben die Juden denn gar keine Angst, dass die *Geister, die sie riefen, einmal selbst zum Verhängnis werden könnten ? :hmm:

*Islam / Islamisten

Offenbar nicht, denn sie haben ja auch die Drohnen erfunden. Und Weiteres Militärmaterial wird ihnen schon noch einfallen!
Irgendetwas müssen sie ja an sich haben, warum sie in vielen Ländern so unbeliebt sind.

Dayan
24.06.2014, 12:46
Offenbar nicht, denn sie haben ja auch die Drohnen erfunden. Und Weiteres Militärmaterial wird ihnen schon noch einfallen!
Irgendetwas müssen sie ja an sich haben, warum sie in vielen Ländern so unbeliebt sind.Das Juden so unbeliebt sind ist euere Psychose!Ihr braunis glaubt,das alle eueren Haluzinationen wahrnehmen!

feuermax2
24.06.2014, 12:50
Das Juden so unbeliebt sind ist euere Psychose!Ihr braunis glaubt,das alle eueren Haluzinationen wahrnehmen!


Pauschal. Die "Beliebtheit" erstreckt sich auch auf Polen und Frankreich.

iglaubnix+2fel
24.06.2014, 13:20
Lügner!Gegen Pocken impft man heutzutage nicht mehr!Du lügst!Kinderlähmung ist allgegenwertig!Pfui!


Gegen Pocken impft man heutzutage nicht mehr

Da ich aber nicht vorgestern geboren wurde...:bäh:


Kinderlähmung ist allgegenwertig!

Ja, wahrscheinlich wegen der Impfungen?:fizeig:

Und was die Frühsommer-Meningoenzephalitis - Impfung betrifft, wurde mir von nichtjüdischen Ärzten geraten sie eher beiben zu lassen!

Und da trotz täglicher Waldwanderungen die fallweise eingefangen Zecken vermutlich auch nur arisch:fizeig: sind, bestätige ich Dir meine Aussage und verbitte mir, von Dir - Baron de Münchlaubhütten - der Lüge bezichtigt zu werden !

Murmillo
24.06.2014, 13:33
Lügner!Gegen Pocken impft man heutzutage nicht mehr!Du lügst!Kinderlähmung ist allgegenwertig!Pfui!

Ich bin auch gegen Pocken geimpft ! Davon habe ich 2 Narben an der rechten Schulter.

iglaubnix+2fel
24.06.2014, 13:44
Ich bin auch gegen Pocken geimpft ! Davon habe ich 2 Narben an der rechten Schulter.

Die werden auch aus der Epoche der Autobahnpocken sein.

Dayan
24.06.2014, 14:16
Ich bin auch gegen Pocken geimpft ! Davon habe ich 2 Narben an der rechten Schulter.Wie alt bist du?Pocken Impfung bekommt man nur auf besoderen Wunsch!Laut WHO gilt es als ausgerottet.Polio ist in den meisten Ländern Pflicht weil es grassiert!

Dayan
24.06.2014, 14:18
Pauschal. Die "Beliebtheit" erstreckt sich auch auf Polen und Frankreich.Die Polen unternehmen zzt alles mögliche um Jüdischen Gemeiden anzusiedeln!In Krakau haben die den jidischen Theater wiederbelebt und in Frankreich ächzen die Franzosen unter den 8 Mill Musels täglich!

Murmillo
24.06.2014, 14:43
Wie alt bist du?Pocken Impfung bekommt man nur auf besoderen Wunsch!Laut WHO gilt es als ausgerottet.Polio ist in den meisten Ländern Pflicht weil es grassiert!

Werde dieses Jahr 53 .

konkon
24.06.2014, 15:02
Keine Ahnung, ob dem wirklich so ist. Wenn, wäre ich überfragt. Allerdings gibt es in den USA durchaus wahrnehmbar sog. "christliche Zionisten", die haben aber i.d.R. nichts mit Katholiken zu tun, sondern entstammen dem protestantisch-pietistischen Spektrum.

Ich habe mich bloß mal damit beschäftigt weil dieser kleine Raubritterstaat eigentlich weltweit so unbeliebt ist, (in Deutschland stehen z.B. über 90% ablehnend dem Staat gegenüber) während in den Staaten 50% positiv zu Israel stehen.
Logischer weise hätten sie sich auf der Beliebtheitsskala ohne die USA noch hinter Nordkorea geschossen.
Also habe ich mal nachgeschaut, zumindest war von Katholiken die Rede. (ist aber nicht so wichtig, wenn ich den Artikel noch mal finde verlinke ich ihn)
Jener gehört zwar nicht dazu, aber ich muss über die Irren immer lachen wenn ich sowas lese.:)) (die Typen sind sich für keine noch so primitive Propaganda zu schade)

http://www.bibel-und-2012.de/2011-11/israels-ministerprasident-netanjahu-in-den-usa-beliebter-als-us-prasident-obama.html

Dayan
24.06.2014, 15:05
Ich habe mich bloß mal damit beschäftigt weil dieser kleine Raubritterstaat eigentlich weltweit so unbeliebt ist, (in Deutschland stehen z.B. über 90% ablehnend dem Staat gegenüber) während in den Staaten 50% positiv zu Israel stehen.
Logischer weise hätten sie sich auf der Beliebtheitsskala ohne die USA noch hinter Nordkorea geschossen.
Also habe ich mal nachgeschaut, zumindest war von Katholiken die Rede. (ist aber nicht so wichtig, wenn ich den Artikel noch mal finde verlinke ich ihn)
Jener gehört zwar nicht dazu, aber ich muss über die Irren immer lachen wenn ich sowas lese.:)) (die Typen sind sich für keine noch so primitive Propaganda zu schade)

http://www.bibel-und-2012.de/2011-11/israels-ministerprasident-netanjahu-in-den-usa-beliebter-als-us-prasident-obama.htmlDer Gift der DDR wirkt bei dir immer noch!Der nächste Generation ist vermutlich immun gegen diesen Plumperquatsch!

Alter Stubentiger
24.06.2014, 15:08
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/14/der-blick-hinter-die-finanzkulisse/

So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.

Eine Handvoll Namen. Davon einige eher deutsch als jüdisch. Ich bin beeindruckt.

Bei so viel Macht fragt man sich warum es Israel nicht besser geht als Deutschland.

konkon
24.06.2014, 15:13
Der Gift der DDR wirkt bei dir immer noch!Der nächste Generation ist vermutlich immun gegen diesen Plumperquatsch!

Welches Gift, meinst du Honecker hat mir Arsen ins Essen gemischt?:D
Was die nächste Generation betrifft, ich glaube die wird sich in Israel nie ändern solange man ihnen tagtäglich den Unsinn erzählt den man ihnen erzählt.:auro:

Kosmopolit
24.06.2014, 15:16
Gewiß! Besonders dieses war genial!:haha:

Na und...? Das Plumpsklo und das Klopapier hat vielleicht ein Shmuel Hinterwisch erfunden:?


https://www.youtube.com/watch?v=8bPVI5fXuqc

Ohne die Juden wärst du in der Tat sehr sehr arm dran!

Wolfger von Leginfeld
24.06.2014, 15:28
Hitler war deutsch. Oder? Also von Migrant kann doch gar keine Rede sein. Wenn ein Italiener in Ragusa geboren ist und Führer von Italien wird, würde dort wohl niemand ihn als Migrant bezeichnen. Sowas fällt nur Deutschen ein.

Die deutschsprachigen Abgeordneten des letzten Reichsrats der Monarchie waren am 21. Oktober 1918 als Provisorische Nationalversammlung der deutschen Abgeordneten in Wien zusammengetreten. Am 30. Oktober 1918 hatten sie den Staatsrat als Exekutivausschuss gewählt, der die erste Staatsregierung für das von der Versammlung vertretene Gebiet berief. Am 12. November 1918, nach dem Ende des (ersten) Weltkrieges, riefen sie die deutschösterreichische Republik aus und konstituierten durch das Gesetz über die Staats- und Regierungsform von Deutschösterreich diesen neuen Staat als demokratische Republik (Art. 1), die gemäß(Art. 2) Bestandteil der Deutschen Republik sein sollte.

Artikel 2
Deutschösterreich ist ein Bestandteil der Deutschen Republik

Im April 1921 ließen sowohl der Salzburger als auch der Tiroler Landtag Abstimmungen über eine Vereinigung mit dem Deutschen Reich abhalten. Diese endeten mit einer Zustimmung von 98,8 % bzw. 99,3 % für eine Wiedervereinigung...Der sozialdemokratische Staatskanzler Karl Renner (1870-1950) erklärte an jenem Tag im Parlament: "Wir sind ein Stamm und eine Schicksalsgemeinschaft."

Das Deutsche Reich akzeptierte und freute man sich über die Vereinigung. Schon das Reichswahlgesetz vom 30. November 1918 sprach vom eventuellen Anschluss Deutschösterreichs trotz Wissens über die kommenden Entscheidungenen der Entente. Das am 10. Februar 1919 von der Weimarer Nationalversammlung verabschiedete "Gesetz über die vorläufige Reichsgewalt" sah vor, dass "wenn Deutschösterreich sich dem Deutschen Reich anschließt", es am Staatenausschuss teilnehmen solle.

Das "Berliner Protokoll", so Bauer im Januar 1922 im Nationalrat, sah vor, "in welcher Weise, wenn der Anschluss an Deutschland vollziehbar wird, er vollzogen werden soll".

http://www.historisches-lexikon-bayerns.de/artikel/artikel_44926

Kurzum: Hitler war deutsch und wäre sowieso, egal was diese fremden Entente Mächte auch sagten, Großdeutscher Staatsbürger geworden.


Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.

Gärtner
24.06.2014, 15:40
Ach, laß gut sein, es ging mir da ums Bonmot, das ja nicht den Kern der Aussage bildet.

iglaubnix+2fel
24.06.2014, 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=8bPVI5fXuqc

Ohne die Juden wärst du in der Tat sehr sehr arm dran!

:blabla:Mich interessiert mehr: wann werde ich MIT den Juden sehr reich?

Makkabäus
24.06.2014, 18:09
Welches Gift, meinst du Honecker hat mir Arsen ins Essen gemischt?:D
Was die nächste Generation betrifft, ich glaube die wird sich in Israel nie ändern solange man ihnen tagtäglich den Unsinn erzählt den man ihnen erzählt.:auro:

Unsinn ? Im Talmud steht, man ist erst sündig wenn man sich seiner Sünde bewusst ist :D

Also mir ist nichts bewusst, meine Weste ist weiß :))

Dayan
25.06.2014, 08:52
Welches Gift, meinst du Honecker hat mir Arsen ins Essen gemischt?:D
Was die nächste Generation betrifft, ich glaube die wird sich in Israel nie ändern solange man ihnen tagtäglich den Unsinn erzählt den man ihnen erzählt.:auro:In der DDR wurde nicht aus rassistischen Gründen gegen Israel gehetzt sondern weil Israel 3x bewiesen hat,das man Russenwaffen gut schlagen kann!

Dayan
25.06.2014, 08:54
:blabla:Mich interessiert mehr: wann werde ich MIT den Juden sehr reich?Mach ein Uni Abschluss vielleicht in Medizin und arbeite 14 Stunden am Tag und mache 3 Wochenenddiensten und du wirst zwar kein Millionär aber du wirst davon gut leben können!

Affenpriester
25.06.2014, 08:55
Seid froh dass Juden bestimmen und nicht ich! Es kann immer schlimmer kommen!

Rabodo
25.06.2014, 09:55
Also Israel kommt nicht über einen IQ-Durschnitt von über 90! Ehe du die 20% Araber heranziehst, in der BRD haben wir auch 20% Migranten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png

Da bist Du völlig falsch informiert, denn nach einer UN-Studie haben u.A. Araber einen sehr niedrigen IQ.

Rabodo
25.06.2014, 09:57
Ich habe mich bloß mal damit beschäftigt weil dieser kleine Raubritterstaat eigentlich weltweit so unbeliebt ist, (in Deutschland stehen z.B. über 90% ablehnend dem Staat gegenüber) während in den Staaten 50% positiv zu Israel stehen.
Logischer weise hätten sie sich auf der Beliebtheitsskala ohne die USA noch hinter Nordkorea geschossen.
Also habe ich mal nachgeschaut, zumindest war von Katholiken die Rede. (ist aber nicht so wichtig, wenn ich den Artikel noch mal finde verlinke ich ihn)
Jener gehört zwar nicht dazu, aber ich muss über die Irren immer lachen wenn ich sowas lese.:)) (die Typen sind sich für keine noch so primitive Propaganda zu schade)

http://www.bibel-und-2012.de/2011-11/israels-ministerprasident-netanjahu-in-den-usa-beliebter-als-us-prasident-obama.html

Amis sind Realisten und nicht so weltfremde Spinner wie man sie in Europa vor allem unter Nazi-Deppen und Linken,- und Grünen-Schwätzern findet.

iglaubnix+2fel
25.06.2014, 15:27
Mach ein Uni Abschluss vielleicht in Medizin und arbeite 14 Stunden am Tag und mache 3 Wochenenddiensten und du wirst zwar kein Millionär aber du wirst davon gut leben können!

Mal ganz abgesehen davon, daß Du über meine Ausbildung und Wirken keine Ahnung hast, frage ich, wofür ich/man dazu die Juden bräuchte?:D

konkon
25.06.2014, 15:43
Unsinn ? Im Talmud steht, man ist erst sündig wenn man sich seiner Sünde bewusst ist :D

Also mir ist nichts bewusst, meine Weste ist weiß :))

Meine nicht, und jenes hat nichts mit Religion zu tun.:sorry:

konkon
25.06.2014, 15:45
In der DDR wurde nicht aus rassistischen Gründen gegen Israel gehetzt sondern weil Israel 3x bewiesen hat,das man Russenwaffen gut schlagen kann!

Junge, Junge, was du alles so weißt.:)
Was für Waffen meinst du, im sechstage Krieg?
Den hätten die Israelis auch gewonnen wenn ihre mit Gegner deutschen oder amerikanischen Waffen gekämpft hätten.:auro:
Übrigens, wie gerade gelesen habe wird wohl nichts aus den Raketenschnellbooten die Frau Merkel groß mündig bei ihrem Israelbesuch versprochen hat, sie bekommt wohl neuerliche Subventionen im Bundestag nicht durch.

konkon
25.06.2014, 15:50
Amis sind Realisten und nicht so weltfremde Spinner wie man sie in Europa vor allem unter Nazi-Deppen und Linken,- und Grünen-Schwätzern findet.

:haha:Sicher, deshalb glaubt auch die Hälfte an Geister und Feen.:D

http://www.welt.de/vermischtes/article1856514/Generation-Doof-Amerikaner-immer-duemmer.html

Rabodo
25.06.2014, 16:02
:haha:Sicher, deshalb glaubt auch die Hälfte an Geister und Feen.:D

http://www.welt.de/vermischtes/article1856514/Generation-Doof-Amerikaner-immer-duemmer.html

Solche Dummis finden sich überall.
Hier im Forum z.B. glauben welche das Juden die Welt regieren, oder das der Föhrer gut für Deutschland war, oder das es sich bei den Uniformierten in Syrien und Irak um Soldaten handelt.

moishe c
25.06.2014, 16:10
Solche Dummis finden sich überall.
Hier im Forum z.B. glauben welche das Juden die Welt regieren, oder das der Föhrer gut für Deutschland war, oder das es sich bei den Uniformierten in Syrien und Irak um Soldaten handelt.


Heute wieder Lababer-Quaak im Angebot? :fizeig:

NEOM
25.06.2014, 16:12
Amis sind Realisten und nicht so weltfremde Spinner wie man sie in Europa vor allem unter Nazi-Deppen und Linken,- und Grünen-Schwätzern findet.

Nein, die jüdische Lobby ist dort starkt vertreten. Schau dir einfach mal an, welche Personen dort die US.Medien führen..
Oder findest du es nicht verwunderlich, dass jeder amerikanische Präsident vorher und auch nach seiner Wahl bei AIPAC antreten muss, obwohl es grade mal ca. 7-15 Millionen Juden in den USA gibt.
Andere Minderheiten sind in einer viel größeren Anzahl in den USA vorzufinden, haben aber trotzdem nicht diesen Einfluss. Das liegt halt daran, dass die jüdische Lobby unheimlich viel Geld zur Verfügung hat und das wissen auch die Politiker und tanzen dort vor, wenn man vor einer Wahl steht..

Hierzulande rastet man aus wenn Erdogang hier antanzt bzw. hier würde man ausflippen, wenn die Kanzlerin vor der türkischen Lobby um Zustimmung werben würde..

Shahirrim
25.06.2014, 16:13
Da bist Du völlig falsch informiert, denn nach einer UN-Studie haben u.A. Araber einen sehr niedrigen IQ.

Die anderen arabischen Länder zeigen aber, dass das nicht so stimmt. Der ist da überall zwischen 85 und 90, was ja nicht gerade viel ist! Da müssten 120-er IQs da doch was in Israel hochreißen.

NEOM
25.06.2014, 16:15
Die anderen arabischen Länder zeigen aber, dass das nicht so stimmt. Der ist da überall zwischen 85 und 90, was ja nicht gerade viel ist! Da müssten 120-er IQs da doch was in Israel hochreißen.

Tja, die Talmud Schüler versauen die Statistik..

Dayan
25.06.2014, 16:18
Junge, Junge, was du alles so weißt.:)
Was für Waffen meinst du, im sechstage Krieg?
Den hätten die Israelis auch gewonnen wenn ihre mit Gegner deutschen oder amerikanischen Waffen gekämpft hätten.:auro:
Übrigens, wie gerade gelesen habe wird wohl nichts aus den Raketenschnellbooten die Frau Merkel groß mündig bei ihrem Israelbesuch versprochen hat, sie bekommt wohl neuerliche Subventionen im Bundestag nicht durch.Was machen wir jetzt bloss?Sagmal woher dein Hass auf die Juden?Haben wir dir was angetan?

moishe c
25.06.2014, 16:19
Mach ein Uni Abschluss vielleicht in Medizin und arbeite 14 Stunden am Tag und mache 3 Wochenenddiensten und du wirst zwar kein Millionär aber du wirst davon gut leben können!


14 Stunden täglich? Und dazu noch 3 Wochenenddienste?

Mann, Mann, das grenzt ja schon an Vernichtung durch Arbeit! :haha:

Das ist ja ein Arbeitsgraus wie er im Buche steht! :sark:

konkon
25.06.2014, 16:19
Solche Dummis finden sich überall.
Hier im Forum z.B. glauben welche das Juden die Welt regieren, oder das der Föhrer gut für Deutschland war, oder das es sich bei den Uniformierten in Syrien und Irak um Soldaten handelt.

Um lustige Ausreden bist du nicht verlegen Rabodo.:))

Dayan
25.06.2014, 16:20
Tja, die Talmud Schüler versauen die Statistik..Im Gegenteil!In Südkorea müssen die Studenten Talmud pauken weil die Koreaner glauben,das der Talmud die Ursache für die überduschnittlichen Inteligenz der Juden ist1Doie 1,5 Mill Palis belasten uns unvorstellbar!Das ist statistisch das 4x der Türken in Deutschland!

Gurkenglas
25.06.2014, 16:21
Ich habe bisher in diesem ganzen Therad noch keinen einzigen Beweis von jemanden lesen dürfen der irgenwie belegt, dass es sowas wie eine jüdische Verschwörung gibt. Der Quatsch steht auf dem gleichen wolkigen Fundament wie der Illuminatenverschwörungs-Blödsinn der Adventisten. Nicht zu vergessen die Jesuitenverschwörung, die Alienagenda und das Kartell der bösen Buben.

Bei manchen Leute frage ich mich, was dort wohl für ein Sauerstoffmangel im Hirn herrschen muss um solchen Wahnzuständen zu verfallen...

Mfg

NEOM
25.06.2014, 16:21
Im Gegenteil!In Südkorea müssen die Studenten Talmud pauken weil die Koreaner glauben,das der Talmud die Ursache für die überduschnittlichen Inteligenz der Juden ist1Doie 1,5 Mill Palis belasten uns unvorstellbar!Das ist statistisch das 4x der Türken in Deutschland!

dann bring doch mal paar quellen, dayan?

Dayan
25.06.2014, 16:22
14 Stunden täglich? Und dazu noch 3 Wochenenddienste?

Mann, Mann, das grenzt ja schon an Vernichtung durch Arbeit! :haha:

Das ist ja ein Arbeitsgraus wie er im Buche steht! :sark:Ärzte haben es nunmal nicht leicht!In Deutschland sieht es so ähnlich aus!Krankenhaus Ärzte sind Sklaven1Ein Kollege aus Deutschland sagte zu mir:Man nennt die Assistenzärzten:Lenor=Leib eigene Neger ohne Rechten!Gruss!

moishe c
25.06.2014, 16:28
Ich habe bisher in diesem ganzen Therad noch keinen einzigen Beweis von jemanden lesen dürfen der irgenwie belegt, dass es sowas wie eine jüdische Verschwörung gibt. Der Quatsch steht auf dem gleichen wolkigen Fundament wie der Illuminatenverschwörungs-Blödsinn der Adventisten. Nicht zu vergessen die Jesuitenverschwörung, die Alienagenda und das Kartell der bösen Buben.

Bei manchen Leute frage ich mich, was dort wohl für ein Sauerstoffmangel im Hirn herrschen muss um solchen Wahnzuständen zu verfallen...

Mfg


Vorschlag von mir:

nimm mal die Gurkengläser von den Augen und zieh dir die Gurken aus den Ohren!

Das verbessert dein Wahrnehmungsvermögen in unglaublichem Umfang! :haha:

Gurkenglas
25.06.2014, 16:30
Vorschlag von mir:

nimm mal die Gurkengläser von den Augen und zieh dir die Gurken aus den Ohren!

Das verbessert dein Wahrnehmungsvermögen in unglaublichem Umfang! :haha:

Werde ich dann die jüdische Verschwörung erkennen? :O

konkon
25.06.2014, 16:34
Was machen wir jetzt bloss?Sagmal woher dein Hass auf die Juden?Haben wir dir was angetan?

Jenes ist nun aber nicht nett, warum sollte ich dich hassen? :nono:
Du bist doch schön weit weg von mir, und der liebe Herrgott soll dafür sorgen dass jenes auch so bleibt.:)

iglaubnix+2fel
25.06.2014, 16:34
Ärzte haben es nunmal nicht leicht!In Deutschland sieht es so ähnlich aus!Krankenhaus Ärzte sind Sklaven1Ein Kollege aus Deutschland sagte zu mir:Man nennt die Assistenzärzten:Lenor=Leib eigene Neger ohne Rechten!Gruss!


Ärzte haben es nunmal nicht leicht

Besonders wenn sie Juden sind, dann selbstverständlich doppelt schwerer!:fizeig:

Arm! Bedauernswert! Zu Mitleidstränen rührend!:beten:

moishe c
25.06.2014, 16:34
Werde ich dann die jüdische Verschwörung erkennen? :O

Das kann ich dir leider nicht versprechen, denn es könnten noch andere Beeinträchtigungen bei dir vorliegen!

Aber es wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Gurkenglas
25.06.2014, 16:39
Das kann ich dir leider nicht versprechen, denn es könnten noch andere Beeinträchtigungen bei dir vorliegen!

Aber es wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Du meinst, dass ich dann wenigstens schonmal ansatzweise die jüdische Weltverschwörung wittere? Meinst du, dass das die Beziehung zu meiner jüdischen Nachbarin beeinträchtigen könnte? Das wäre sehr schade. Ich mag die alte Dame :(

Mfg

moishe c
25.06.2014, 16:59
Du meinst, dass ich dann wenigstens schonmal ansatzweise die jüdische Weltverschwörung wittere? Meinst du, dass das die Beziehung zu meiner jüdischen Nachbarin beeinträchtigen könnte? Das wäre sehr schade. Ich mag die alte Dame :(

Mfg


Kann leider nicht antworten, bin gerade in einer wichtigen Konferenz!

Gurkenglas
25.06.2014, 17:07
Kann leider nicht antworten, bin gerade in einer wichtigen Konferenz!

Kaffeeklatsch mit Udo Pastörs und Horst Mahler? Lass dich nicht stören. ;)

Mfg

Shahirrim
25.06.2014, 17:09
Kaffeeklatsch mit Udo Pastörs und Horst Mahler? Lass dich nicht stören. ;)

Mfg

Axel Stoll ist eh der Beste mit seinen Neuschwabenlandkonferenzen.

Gurkenglas
25.06.2014, 17:10
Axel Stoll ist eh der Beste mit seinen Neuschwabenlandkonferenzen.

LOOOOL

Scheiße, den hätte ich gerne noch in den Gag mit eingebaut. :haha: To late.

Muss man wissen!

Mfg

Gurkenglas
25.06.2014, 17:14
Axel Stoll 4 Präsident. Ich liebe den Kerl :haha:

44597

iglaubnix+2fel
25.06.2014, 17:17
Du meinst, dass ich dann wenigstens schonmal ansatzweise die jüdische Weltverschwörung wittere? Meinst du, dass das die Beziehung zu meiner jüdischen Nachbarin beeinträchtigen könnte? Das wäre sehr schade. Ich mag die alte Dame :(

Mfg

Sie hat Dich wahrscheinlich fürstlich bedacht?:ätsch:

Dayan
25.06.2014, 17:18
Besonders wenn sie Juden sind, dann selbstverständlich doppelt schwerer!:fizeig:

Arm! Bedauernswert! Zu Mitleidstränen rührend!:beten:Du kannst ja eine Spendekonto für Ärzten einrichten!

Dayan
25.06.2014, 17:19
dann bring doch mal paar quellen, dayan?Gerne:http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4065672,00.html


##gekürzt##

Gurkenglas
25.06.2014, 17:19
Sie hat Dich wahrscheinlich fürstlich bedacht?:ätsch:

Soll das Deutsch sein?

Senator74
25.06.2014, 17:22
Du kannst ja eine Spendekonto für Ärzten einrichten!

Da kannst du bei dem Typen lange warten...:fizeig::schreck:

Shahirrim
25.06.2014, 17:24
Gerne:http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4065672,00.html


...

Ich glaube eher, die sollen euch genau kennen, Doktor! Damit ihr sie nicht so schnell übers Ohr haut! :D

iglaubnix+2fel
25.06.2014, 17:24
Du kannst ja eine Spendekonto für Ärzten einrichten!

Zuvor ist mir das für nicht minder bedauernswerte Banker wichtiger!:fizeig:

Dayan
25.06.2014, 17:26
Zuvor ist mir das für nicht minder bedauernswerte Banker wichtiger!:fizeig:Aber dannach die Ärzten?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dayan
25.06.2014, 17:28
Ich glaube eher, die sollen euch genau kennen! Damit ihr sie beim Schachern nicht so schnell übers Ohr haut! :DIch muss eine schlechte Jude sein weil ich nicht pfeilen kann!meine deutsche Frau nimmt es locker mit 100 Araber auf und man höre und staune auch mit Armeniern den von denen wimmelt es nur so in Jerusalem!

Gurkenglas
25.06.2014, 17:31
Ich muss eine schlechte Jude sein weil ich nicht pfeilen kann!meine deutsche Frau nimmt es locker mit 100 Araber auf und man höre und staune auch mit Armeniern den von denen wimmelt es nur so in Jerusalem!

Redest du eigendlich genauso auf Deutsch wie du schreibst?

Shahirrim
25.06.2014, 17:32
Ich muss eine schlechte Jude sein weil ich nicht pfeilen kann!meine deutsche Frau nimmt es locker mit 100 Araber auf und man höre und staune auch mit Armeniern den von denen wimmelt es nur so in Jerusalem!

Mein Vater ist auch einer. Er ist ja Norweger, aber beim feilschen macht ihm kein Jude was vor. Ich wüsste gerne mal, wer besser ist. Deine Frau oder mein Vater!

Shahirrim
25.06.2014, 17:35
Redest du eigendlich genauso auf Deutsch wie du schreibst?

Der Doc. lebt in Israel. Deswegen ist er, obwohl radikaler Zionist, mir sympathisch, da er nicht in Friedmanscher Manier sich hier im Land der Täter aushalten lässt. Egal, wie sein Deutsch ist.

iglaubnix+2fel
25.06.2014, 17:35
Aber dannach die Ärzten?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur Geduld! Umnachtete Senatoren bedürfen auch der großzügigen Hilfe!

Gurkenglas
25.06.2014, 17:37
Der Doc. lebt in Israel.

Aber er hat ja eine deutsche Frau. Irgendwie muss er sich ja beim kennen lernen mit ihr verständigt haben. Obwohl Liebe ja bekanntlich eine internationale Sprache ist :D


Deswegen ist er, obwohl radikaler Zionist, mir sympathisch, da er nicht in Friedmanscher Manier sich hier im Land der Täter aushalten lässt. Egal, wie sein Deutsch ist.

Ja er macht auf mich auch einen lockeren Eindruck.

Mfg

Shahirrim
25.06.2014, 17:44
Aber er hat ja eine deutsche Frau. Irgendwie muss er sich ja beim kennen lernen mit ihr verständigt haben. Obwohl Liebe ja bekanntlich eine internationale Sprache ist :D

Hast du mal mitbekommen, was für ein Schwerenöter er ist? :D

Gurkenglas
25.06.2014, 17:47
Hast du mal mitbekommen, was für ein Schwerenöter er ist? :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?153502-Trauriges-Tabuthema-Sexueller-Missbrauch-durch-Frauen&p=7216101#post7216101

:D

iglaubnix+2fel
25.06.2014, 17:48
Redest du eigendlich genauso auf Deutsch wie du schreibst?

Eigentlich kaum schlechter als DU! Du Wurm!

Gurkenglas
25.06.2014, 17:49
Eigentlich kaum schlechter als DU! Du Wurm!

Du Made! :bäh:

NEOM
25.06.2014, 17:53
Gerne:http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4065672,00.html


##gekürzt##

ich mneinte, dass die palis eure statistik versauen..

Dayan
25.06.2014, 17:55
ich mneinte, dass die palis eure statistik versauen..Du wirst lachen aber die israelischen Palis sind nützlich!Viele gehen freiwillig zu IDF weil sie davon befreit sind!Nur Freiwillige kommen in die Armee.Die christlichen Araber gehen fast alle zu IDF!