PDA

Vollständige Version anzeigen : Jährlich bis zu 175.000 christliche Märtyrer



Jolly Joker
08.11.2005, 17:56
Bad Blankenburg (idea) – Die Christenverfolgung gehört zu den weltweit häufigsten Menschenrechtsverletzungen. Experten schätzen, daß jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Christen aus Glaubensgründen umkommen. Weitaus mehr Christen werden gefoltert, schikaniert oder vertrieben. Darauf macht die Weltweite Evangelische Allianz aus Anlaß des Weltgebetstages für verfolgte Christen am 13. November aufmerksam. Vielfach seien auch staatliche Diskriminierungen üblich, beispielsweise willkürliche Kirchenschließungen und der Ausschluß junger Christen von Bildungsangeboten.

www.idea.de/cfml/index.cfm?menu_item_id=26&ArtikelID=36448&news=ger

Was kann man gegen die Wahsinns-Religions machen? Warum berichten unsere Medien so positive über den Islam. Sogar der Papst kriecht dem Islam in den Ars....

Mohammed
08.11.2005, 18:01
dar gibbet doch nicht.

Aber daraus zu schließen das es muslime wären ist dumm. Christen werden auch in kommunistischen Regiemen verfolgt

SAMURAI
08.11.2005, 18:16
Bad Blankenburg (idea) – Die Christenverfolgung gehört zu den weltweit häufigsten Menschenrechtsverletzungen. Experten schätzen, daß jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Christen aus Glaubensgründen umkommen. Weitaus mehr Christen werden gefoltert, schikaniert oder vertrieben. Darauf macht die Weltweite Evangelische Allianz aus Anlaß des Weltgebetstages für verfolgte Christen am 13. November aufmerksam. Vielfach seien auch staatliche Diskriminierungen üblich, beispielsweise willkürliche Kirchenschließungen und der Ausschluß junger Christen von Bildungsangeboten.

www.idea.de/cfml/index.cfm?menu_item_id=26&ArtikelID=36448&news=ger

Was kann man gegen die Wahsinns-Religions machen? Warum berichten unsere Medien so positive über den Islam. Sogar der Papst kriecht dem Islam in den Ars....

Glaubhafter LINK !

Der Pappst kriecht den Juden und Muslimen rein !

Biskra
08.11.2005, 18:19
Bist du seriös Jokerly! Wo steht denn da was von 2005? und die Überschrift hast du auch weggelassen: "Jährlich bis zu 175.000 christliche Märtyrer!"

Ach und nochwas: Ein Nachrichtendienst (!) der solche Artikel produziert, ist ja nun nicht wirklich ernstzunehmen

http://www.idea.de/cfml/suche/detail_artikel.cfm?cfid=3139644&cftoken=84463279&dienstID=3&artikelID=27343&did=&Anfangszeile=1&suchbegriff=kreationismus&suchBoolOp=&advanced=0

emire
08.11.2005, 18:25
Glaubhafter LINK !

Der Pappst kriecht den Juden und Muslimen rein !


Bei mir war er nocht nicht......... :2faces:

moxx
08.11.2005, 18:27
schreib ihm doch mal einen brief vielleicht kommt er dann...höhö kommt...


meine güte was für ein idiotischer post, ich werd immer schlechter!

Jolly Joker
08.11.2005, 19:09
Bei mir war er nocht nicht......... :2faces:

Bist du kein Meßdiener?

malnachdenken
08.11.2005, 19:38
Bad Blankenburg (idea) – Die Christenverfolgung gehört zu den weltweit häufigsten Menschenrechtsverletzungen. Experten schätzen, daß jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Christen aus Glaubensgründen umkommen. Weitaus mehr Christen werden gefoltert, schikaniert oder vertrieben. Darauf macht die Weltweite Evangelische Allianz aus Anlaß des Weltgebetstages für verfolgte Christen am 13. November aufmerksam. Vielfach seien auch staatliche Diskriminierungen üblich, beispielsweise willkürliche Kirchenschließungen und der Ausschluß junger Christen von Bildungsangeboten.

www.idea.de/cfml/index.cfm?menu_item_id=26&ArtikelID=36448&news=ger

Was kann man gegen die Wahsinns-Religions machen? Warum berichten unsere Medien so positive über den Islam. Sogar der Papst kriecht dem Islam in den Ars....

originaltext:

Jährlich bis zu 175.000 christliche Märtyrer
Bad Blankenburg (idea) – Die Christenverfolgung gehört zu den weltweit häufigsten Menschenrechtsverletzungen. Experten schätzen, daß jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Christen aus Glaubensgründen umkommen. Weitaus mehr Christen werden gefoltert, schikaniert oder vertrieben. Darauf macht die Weltweite Evangelische Allianz aus Anlaß des Weltgebetstages für verfolgte Christen am 13. November aufmerksam. Vielfach seien auch staatliche Diskriminierungen üblich, beispielsweise willkürliche Kirchenschließungen und der Ausschluß junger Christen von Bildungsangeboten.


Autor: Evangelische Nachrichtenagentur idea


deine überschrift und dein kommentar sind total falsch

Platon
08.11.2005, 20:16
Bad Blankenburg (idea) – Die Christenverfolgung gehört zu den weltweit häufigsten Menschenrechtsverletzungen. Experten schätzen, daß jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Christen aus Glaubensgründen umkommen. Weitaus mehr Christen werden gefoltert, schikaniert oder vertrieben. Darauf macht die Weltweite Evangelische Allianz aus Anlaß des Weltgebetstages für verfolgte Christen am 13. November aufmerksam. Vielfach seien auch staatliche Diskriminierungen üblich, beispielsweise willkürliche Kirchenschließungen und der Ausschluß junger Christen von Bildungsangeboten.

www.idea.de/cfml/index.cfm?menu_item_id=26&ArtikelID=36448&news=ger

Was kann man gegen die Wahsinns-Religions machen? Warum berichten unsere Medien so positive über den Islam. Sogar der Papst kriecht dem Islam in den Ars....
ich frage mich wo die den alle sind?
ich wage mal zu bezweifeln, dass überhaupt so viele Christen in musl. Ländern leben
also solltet ihr aufhören so viel Scheiße zu schwallen und wenigstens mal glaubhafte Zahlen zu nehmen

Sklave
08.11.2005, 20:19
Bad Blankenburg (idea) – Die Christenverfolgung gehört zu den weltweit häufigsten Menschenrechtsverletzungen. Experten schätzen, daß jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Christen aus Glaubensgründen umkommen. Weitaus mehr Christen werden gefoltert, schikaniert oder vertrieben.

das kommt alles nur, weil die Sklaverei abgeschafft wurde.
Denn sonst täte man die Christen versklaven, bringt ja viel mehr!

Jolly Joker
08.11.2005, 21:06
ich frage mich wo die den alle sind?
ich wage mal zu bezweifeln, dass überhaupt so viele Christen in musl. Ländern leben

klar, jedes Jahr weniger, und wenn du hirn hättest, könntest du die Dämlichkeit deines Argumentes selber verstehen.

Liegnitz
08.11.2005, 21:39
Bad Blankenburg (idea) – Die Christenverfolgung gehört zu den weltweit häufigsten Menschenrechtsverletzungen. Experten schätzen, daß jährlich zwischen 90.000 und 175.000 Christen aus Glaubensgründen umkommen. Weitaus mehr Christen werden gefoltert, schikaniert oder vertrieben. Darauf macht die Weltweite Evangelische Allianz aus Anlaß des Weltgebetstages für verfolgte Christen am 13. November aufmerksam. Vielfach seien auch staatliche Diskriminierungen üblich, beispielsweise willkürliche Kirchenschließungen und der Ausschluß junger Christen von Bildungsangeboten.

www.idea.de/cfml/index.cfm?menu_item_id=26&ArtikelID=36448&news=ger

Was kann man gegen die Wahsinns-Religions machen? Warum berichten unsere Medien so positive über den Islam. Sogar der Papst kriecht dem Islam in den Ars....
Die Gefährlichkeit des Islams will entweder nicht erkannt werden und heruntergespielt werden.
Der Papst den ich veehrere und bewundere glaubt immer noch an die Dialogbereitschaft und das die Füher dieser Religion die Mehrzahl zur Vernuft rufen können und wollen. Aber leider geschieht dies so gut wie gar nicht.
Und das Töten durch fundamentalistsiche Islamisten geht weiter und die Christen halten still.

Esperanto
09.11.2005, 00:50
Glaubhafter LINK !

Der Pappst kriecht den Juden und Muslimen rein !

Oberhaupt kriecht Oberhaupt in den Arsch, wie es halt so ist bei Oberhäuptern....

Rajaa
09.11.2005, 00:55
St. Pölten ist überall??

Störtebecker
09.11.2005, 06:27
Glaubhafter LINK !

Der Pappst kriecht den Juden und Muslimen rein !

ist der Papst nicht ein Deutscher?

Arschkriecherei ist doch erste Bürgerpflicht in Deutschland.

Klaus

malnachdenken
09.11.2005, 06:43
Die Gefährlichkeit des Islams will entweder nicht erkannt werden und heruntergespielt werden.
Der Papst den ich veehrere und bewundere glaubt immer noch an die Dialogbereitschaft und das die Füher dieser Religion die Mehrzahl zur Vernuft rufen können und wollen. Aber leider geschieht dies so gut wie gar nicht.
Und das Töten durch fundamentalistsiche Islamisten geht weiter und die Christen halten still.


ihr zieht schlüsse, die aus der quelle nichtersichtlich sind. also entweder bringt ihr eine quelle, die eure these bestätigen oder ihr sagt ganz deutlich, dass ihr islamisten dahinter vermutet...

MoJo
09.11.2005, 07:36
Hat zwar nur entfernt was mit diesem Thread zu tun, aba dennoch:

... was bitte ist genau ein "Islamist"?

Ist es einer, der seine Religion proklamiert also Missioniert?- oder ist es gleich ein Mörder und Terrorist, der alles Andersdenkende gleich auslöschen will?- was also ist ein Islamist genau?- wann benutzt die Öffentlichkeit diesen Begriff?

Schliesslich sind noch alle Moslems dem Islam zuzuteilen. Zudem bedeutet der Begriff "Islam" Friede, was den Begriff groteskerweise wieder positiv anmuten lässt.- ein Deuvelskreis!

malnachdenken
09.11.2005, 07:42
Hat zwar nur entfernt was mit diesem Thread zu tun, aba dennoch:

... was bitte ist genau ein "Islamist"?

Ist es einer, der seine Religion proklamiert also Missioniert?- oder ist es gleich ein Mörder und Terrorist, der alles Andersdenkende gleich auslöschen will?- was also ist ein Islamist genau?- wann benutzt die Öffentlichkeit diesen Begriff?

Schliesslich sind noch alle Moslems dem Islam zuzuteilen. Zudem bedeutet der Begriff "Islam" Friede, was den Begriff groteskerweise wieder positiv anmuten lässt.- ein Deuvelskreis!


islmist ist der gängige ausdruck für einen fundamentalisten islamischen glaubens.

MoJo
09.11.2005, 08:18
... dann ist ansich ja nicht gleich was negatives dran, an der Bezeichnung.
Es gibt schliesslich auch fundamentalistische (erz-konservative) Christen, Juden usw.

Halte also fest: Islamisten sind nicht gleich Terroristen oder Mörder.

(uuups, nachher nehm ich die noch in Schutz) 8o

malnachdenken
09.11.2005, 08:21
... dann ist ansich ja nicht gleich was negatives dran, an der Bezeichnung.
Es gibt schliesslich auch fundamentalistische (erz-konservative) Christen, Juden usw.

Halte also fest: Islamisten sind nicht gleich Terroristen oder Mörder.

(uuups, nachher nehm ich die noch in Schutz) 8o

aber eher als extremisten einzuordnen

MoJo
09.11.2005, 09:14
Du nennst sie also "Extremisten". Sie sind also "Extrem" in ihrem Wirken und das soll für uns eher negativ sein (nehm ich an). Ist dann alles extreme gleich negativ?

Hmmm, das steht doch aber dann im Gegensatz zu der uns angeratenen Toleranz, der Ausübung irgendeiner Religion gegenüber, nicht?

Ich wünschte mir ja so sehr einen endgültigen Begriff, mitdem man einen Verfassungs und Gesellschaftsfeindlichen Menschen, religiös motiviert, eindeutig bezeichnen könnte!

Bitte bitte, endlich mal erfinden, den Begriff! :rolleyes:

malnachdenken
09.11.2005, 09:21
Du nennst sie also "Extremisten". Sie sind also "Extrem" in ihrem Wirken und das soll für uns eher negativ sein (nehm ich an). Ist dann alles extreme gleich negativ?

Hmmm, das steht doch aber dann im Gegensatz zu der uns angeratenen Toleranz, der Ausübung irgendeiner Religion gegenüber, nicht?

Ich wünschte mir ja so sehr einen endgültigen Begriff, mitdem man einen Verfassungs und Gesellschaftsfeindlichen Menschen, religiös motiviert, eindeutig bezeichnen könnte!

Bitte bitte, endlich mal erfinden, den Begriff! :rolleyes:
in der gängigen nutzung des begriffes "islamist" wird dieser einem gewaltbreiten moslem, der religiös motiviert ist, angerechnet.

MoJo
09.11.2005, 09:26
... ob das reicht?
Dann wären wohl alle Afganen, alle Iraner und alle Saudis Verbrecher.

malnachdenken
09.11.2005, 09:27
... ob das reicht?
Dann wären wohl alle Afganen, alle Iraner und alle Saudis Verbrecher.


kommt ja auch auf die gesellschaft an, in der diejenigen leben...

MoJo
09.11.2005, 10:11
also ist es, hinter vorgehaltener Hand, wohl doch nicht so weit her, mit der hier gemeinhin geltenden Religionsfreiheit, was? :cool:

malnachdenken
09.11.2005, 10:15
also ist es, hinter vorgehaltener Hand, wohl doch nicht so weit her, mit der hier gemeinhin geltenden Religionsfreiheit, was? :cool:


ähm, wie kommst du jetzt darauf?

MoJo
09.11.2005, 10:44
ähm, wie kommst du jetzt darauf?
wir waren doch zu der Erkenntnis gekommen, dass lange nicht jeder Islamist ein Terrorist ist. Er geht seinem Glauben allenthalben mit entsprechendem Ehrgeiz nach. Dieses mutet dann manchem als "extrem" an was allerdings auch noch kein Indiz für eine evtl. Regime/-bzw. Gesellschaftsfeindlichkeit sein kann.

Ausserdem ist ihm hierzulande die Ausübung seiner Religion, gleich auf welchem Level, von rechtswegen garantiert. Ich frage mich daher, warum man, gegen dieser Tatsache immerwieder durch die Verwendung des Begriffes "Islamist" versucht, einen solchen als Strolch hinzustellen (hilfe!)
8o

malnachdenken
09.11.2005, 10:45
wir waren doch zu der Erkenntnis gekommen, dass lange nicht jeder Islamist ein Terrorist ist. Er geht seinem Glauben allenthalben mit entsprechendem Ehrgeiz nach. Dieses mutet dann manchem als "extrem" an was allerdings auch noch kein Indiz für eine evtl. Regime/-bzw. Gesellschaftsfeindlichkeit sein kann.

Ausserdem ist ihm hierzulande die Ausübung seiner Religion, gleich auf welchem Level, von rechtswegen garantiert. Ich frage mich daher, warum man, gegen dieser Tatsache immerwieder durch die Verwendung des Begriffes "Islamist" versucht, einen solchen als Strolch hinzustellen (hilfe!)
8o

wie wäre es mit extremistisch und feindlich gegenüber seinen mitbürgern unter verwendung von gewalt, hetze etc. ?

MoJo
09.11.2005, 13:08
wie wäre es mit extremistisch und feindlich gegenüber seinen mitbürgern unter verwendung von gewalt, hetze etc. ?
... kürz das mal sinnvoll ab! :D

emire
09.11.2005, 13:26
Bist du kein Meßdiener?


Meinste damit er steht auf kleine Jungs........ähm Diener...... :2faces: