PDA

Vollständige Version anzeigen : DAS ist Deutschland??



C-Dur
18.06.2014, 17:48
Wie ihr wisst, bin ich gebuertige Deutsche, wuchs waehrend des 2. WK auf und erlebte als Kind den Nationalstolz meiner Landsleute. Nun lebe ich aber schon seit mehr als 50 Jahren in Kanada. Durch dieses Forum bin ich jetzt in meinem Alter wieder mit Deutschland verbunden und lese mit Interesse ueber all Eure Sorgern und Freuden. Letztere scheint es nicht viele zu geben.

Von einem deutschen Freund erhielt ich heute nachfolgenden Artikel ueber die Lage Deutschlands. Erbaermlich und traurig, muss ich sagen! Das Traurige ist die fehlende Hoffnung auf Veraenderung zum Besseren. Erbaermlich ist die verborgene Heuchelei und der Volksverrat Eurer Politiker.

Ich praesentiere Euch diese unillusionische Zusammenfassung der Schmach des deutschen Volkes und frage Euch gleichzeitig: Ist es wirklich so? Ist es wahr, was ich hier lese? Uebertreibt der Author nicht doch ein wenig?


BRD, die "politische Marionette Amerikas"


Die Untertanen-Trulla wird "als Mitarbeiterin des Monats im Weißen Haus ausgezeichnet"

In der bundesrepublikanischen Unterwerfungs-Causa gegenüber den Siegern werden wir mit einem neuen Phänomen von politisch-charakterlicher Verwerflichkeit konfrontiert, das beispiellos in der Weltgeschichte sein dürfte. Die von den Siegern eingesetzten Handlanger, die als Politiker der BRD firmieren, haben die Deutschen im Zuge ihrer Kanzler-Akte-Politik tatsächlich entrechtet und als eine Art Dispositions-Sklaventum an die Wall-Street ausgeliefert.

Bitte, lest hier weiter:
http://globalfire.tv/nj/14de/politik/07nja_brd_marionette_usa.htm

frundsberg
18.06.2014, 18:45
http://www.duernau-bc.de/uploads/pics/Kindergarten.jpg
Das hier ist am Sterben - zu meinem ganz persönlichen Bedauern.

Das Deutschland, das du einst verlassen hat, gibt es nicht mehr. Das Volk ist uneins, mißtraut einander und biedert sich dem Schmutz im Kanzleramt an.
Ein Asiate (Koeraner) beschreibt uns Deutsche im Jahre 2013 wie folgt:

„Das deutsche Volk ist so zerfressen von Neid, Missgunst und Selbsthass gegeneinander, daß sie am liebsten ihre Volksgenossen, die keine Arbeit haben, verrecken sehen wollen, während sie es zugleich unerträglich finden, wenn Zigeuner zuwenig Geld bekommen!
Die Heuchler finden es menschenverachtend, wenn Zigeuner vom Staat nicht genügend zum Leben erhalten, aber echauffieren sich darüber, daß deutsche Arbeitslose Geld erhalten, das zum Leben reicht?
Das heißt für mich, daß diese Leute in ihren arbeitslosen Volksgenossen gar keine Menschen mehr sehen, oder?
Sind also Menschen, die in der BRD keine Arbeit mehr finden, automatisch ihrer Menschlichkeit beraubt?
Ich meine, wo soll die Arbeit denn herkommen?
Von der Leyen startet bei Millionen deutscher Arbeitslosen eine ‚Fachkräfteoffensive‘, es gibt Migrantenquoten und dann tritt das Volk noch auf die eigenen Leute ein, die aufgrund dieser Maßnahmen keine Arbeitsstelle mehr erhalten?
Die Begriffe ‚Volk‘ und ‚Solidarität‘ sind unzertrennbar miteinander verbunden. Es gibt kein unsolidarisches oder unsoziales Volk; es ist das Kennzeichen eines Volkes, daß es den Schwächsten hilft.
Umgekehrt folgt daraus natürlich, daß man ein Volk ganz einfach von innen heraus vernichten kann, indem man ungezügelte Selbstverwirklichung, Egoismus, Gier und Neid propagiert.
Das BRD-Regime hat ein vitales Interesse daran, die Menschen zu vereinzeln, sie gegeneinander aufzuhetzen und bedient sich dabei mit Vorliebe negativer menschlicher Eigenschaften, eben des Neides.
Aber letztlich muß man die Frage stellen:
Ist ein Volk, das den eigenen Arbeitslosen den Tod wünscht, während es Fremden gar nicht genug spenden kann, nicht schon lange abgeschafft?“…


„Die Volksparteien, vor allem die CDU, stehen mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes. Nur die extremen Parteien (NPD, Linke) sind gefährlich.”
Dieses Paradigma ist das gefährlichste von allen, weil es diesen Parteien einen Vertrauensvorschuß im Volk verschafft, der wiederum hervorragend für einen Verrat genutzt werden kann.
Es resultiert die paradoxe Situation, daß die CDU/CSU/FDP/SPD vor den Augen von 80 Millionen Deutschen einen Putsch durchziehen können, aber wenn man einen Schlafmichel fragt, wer eine Gefahr für die deutsche ‚Demokratie‘ darstellt, so wird der sagen: ‚Die Linke und die NPD‘.
Das Paradigma ist so fest in das Hirn der Menschen eingebrannt, daß nicht einmal Fakten oder Aussagen der Politiker (‚Wir wollen die vereinigten Staaten von Europa‘) zur Kenntnis genommen werden. Merkel könnte also ein Megaphon nehmen und einem gehirnamputierten CDU-Wähler direkt ins Gesicht brüllen:
‚ICH HASSE EUCH DEUTSCHE! ICH WILL EUCH AUSROTTEN! ICH WILL EINE DIKTATUR UND DU WIRST STEUERN ZAHLEN, BIS DU BLUT KOTZT!‘
Es hätte keinen Zweck. Der CDU-Wähler wird wieder die CDU wählen, weil es einfach jenseits seiner Vorstellungskraft liegt, daß die dicke Frau im apricotfarbenen Hosenanzug gerade einen Völkermord abzieht.
... ‚Die BRD ist der freieste Staat auf deutschem Boden und die Politiker dienen dem Volk”
Wenn dieses Paradigma gültig ist, so folgen einige logische Fragen, z.B.
Wenn die Politiker dem Volk dienen würden, warum rotten sie es dann aus?
Wenn die Politiker dem Volk dienen, warum verabschieden sie nur Gesetze, die dem Volk schaden?
Warum die Zustimmung zum EFSF, zum ESM, zur spanischen Bankenrettung mit deutschem Steuergeld etc. ? Ich glaube, dazu muß ich nichts mehr sagen. Dieses Paradigma ist so offensichtlich falsch, daß nur noch Vollidioten daran glauben. …
Denn wenn man das Paradigma ändert zu: ‚Die Politiker dienen jemand anderem und ihr Job ist es, das deutsche Volk auszuplündern, zu verhöhnen und zu versklaven. Die BRD ist ein Freiluft-KZ für Deutsche‘, dann ergibt auf einmal die Politik der letzten Jahrzehnte einen Sinn und man kann jede Entscheidung des Bundestags, jede Entscheidung eines Amtes, das Verhalten der Polizei und jedes Gerichtsurteil der BRD korrekt voraussagen.“

BlackForrester
19.06.2014, 20:23
Ich praesentiere Euch diese unillusionische Zusammenfassung der Schmach des deutschen Volkes und frage Euch gleichzeitig: Ist es wirklich so? Ist es wahr, was ich hier lese? Uebertreibt der Author nicht doch ein wenig?


BRD, die "politische Marionette Amerikas"



Die Untertanen-Trulla wird "als Mitarbeiterin des Monats im Weißen Haus ausgezeichnet"



Übertreibung? Wohl kaum...wenn ein Bundesminister erklärt, dass die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA schwerer wiegen als grundgesetzlich verbriefte Rechte und daher diese grundgesetzlich verbrieften Rechte nicht das Papier wert sind, auf welches man dieses gedruckt und dieser Minister weiterhin sein Unwesen treiben darf, dann weißt Du was Sache ist.

latinroad
19.06.2014, 20:36
In meiner Stadt sieht man meisten zuviele heranwachsenden muslimische Islamisten. Schon in den Kindergärten wachen diese Kinder auf. Letztes wurde ja eine Statistik veröffentlich, das die meisten Muslime hier in Deutchland nichts arbeiten !!!

C-Dur
21.06.2014, 01:55
http://www.duernau-bc.de/uploads/pics/Kindergarten.jpg
Das hier ist am Sterben - zu meinem ganz persönlichen Bedauern.

Das Deutschland, das du einst verlassen hast, gibt es nicht mehr. Das Volk ist uneins, mißtraut einander und biedert sich dem Schmutz im Kanzleramt an.
Ein Asiate (Koeraner) beschreibt uns Deutsche im Jahre 2013 wie folgt:

„Das deutsche Volk ist so zerfressen von Neid, Missgunst und Selbsthass gegeneinander, daß sie am liebsten ihre Volksgenossen, die keine Arbeit haben, verrecken sehen wollen, während sie es zugleich unerträglich finden, wenn Zigeuner zuwenig Geld bekommen!
Die Heuchler finden es menschenverachtend, wenn Zigeuner vom Staat nicht genügend zum Leben erhalten, aber echauffieren sich darüber, daß deutsche Arbeitslose Geld erhalten, das zum Leben reicht?
Das heißt für mich, daß diese Leute in ihren arbeitslosen Volksgenossen gar keine Menschen mehr sehen, oder?
Sind also Menschen, die in der BRD keine Arbeit mehr finden, automatisch ihrer Menschlichkeit beraubt?
Ich meine, wo soll die Arbeit denn herkommen?
Von der Leyen startet bei Millionen deutscher Arbeitslosen eine ‚Fachkräfteoffensive‘, es gibt Migrantenquoten und dann tritt das Volk noch auf die eigenen Leute ein, die aufgrund dieser Maßnahmen keine Arbeitsstelle mehr erhalten?
Die Begriffe ‚Volk‘ und ‚Solidarität‘ sind unzertrennbar miteinander verbunden. Es gibt kein unsolidarisches oder unsoziales Volk; es ist das Kennzeichen eines Volkes, daß es den Schwächsten hilft.
Umgekehrt folgt daraus natürlich, daß man ein Volk ganz einfach von innen heraus vernichten kann, indem man ungezügelte Selbstverwirklichung, Egoismus, Gier und Neid propagiert.
Das BRD-Regime hat ein vitales Interesse daran, die Menschen zu vereinzeln, sie gegeneinander aufzuhetzen und bedient sich dabei mit Vorliebe negativer menschlicher Eigenschaften, eben des Neides.
Aber letztlich muß man die Frage stellen:
Ist ein Volk, das den eigenen Arbeitslosen den Tod wünscht, während es Fremden gar nicht genug spenden kann, nicht schon lange abgeschafft?“…


„Die Volksparteien, vor allem die CDU, stehen mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes. Nur die extremen Parteien (NPD, Linke) sind gefährlich.”
Dieses Paradigma ist das gefährlichste von allen, weil es diesen Parteien einen Vertrauensvorschuß im Volk verschafft, der wiederum hervorragend für einen Verrat genutzt werden kann.
Es resultiert die paradoxe Situation, daß die CDU/CSU/FDP/SPD vor den Augen von 80 Millionen Deutschen einen Putsch durchziehen können, aber wenn man einen Schlafmichel fragt, wer eine Gefahr für die deutsche ‚Demokratie‘ darstellt, so wird der sagen: ‚Die Linke und die NPD‘.
Das Paradigma ist so fest in das Hirn der Menschen eingebrannt, daß nicht einmal Fakten oder Aussagen der Politiker (‚Wir wollen die vereinigten Staaten von Europa‘) zur Kenntnis genommen werden. Merkel könnte also ein Megaphon nehmen und einem gehirnamputierten CDU-Wähler direkt ins Gesicht brüllen:
‚ICH HASSE EUCH DEUTSCHE! ICH WILL EUCH AUSROTTEN! ICH WILL EINE DIKTATUR UND DU WIRST STEUERN ZAHLEN, BIS DU BLUT KOTZT!‘
Es hätte keinen Zweck. Der CDU-Wähler wird wieder die CDU wählen, weil es einfach jenseits seiner Vorstellungskraft liegt, daß die dicke Frau im apricotfarbenen Hosenanzug gerade einen Völkermord abzieht.
... ‚Die BRD ist der freieste Staat auf deutschem Boden und die Politiker dienen dem Volk”
Wenn dieses Paradigma gültig ist, so folgen einige logische Fragen, z.B.
Wenn die Politiker dem Volk dienen würden, warum rotten sie es dann aus?
Wenn die Politiker dem Volk dienen, warum verabschieden sie nur Gesetze, die dem Volk schaden?
Warum die Zustimmung zum EFSF, zum ESM, zur spanischen Bankenrettung mit deutschem Steuergeld etc. ? Ich glaube, dazu muß ich nichts mehr sagen. Dieses Paradigma ist so offensichtlich falsch, daß nur noch Vollidioten daran glauben. …
Denn wenn man das Paradigma ändert zu: ‚Die Politiker dienen jemand anderem und ihr Job ist es, das deutsche Volk auszuplündern, zu verhöhnen und zu versklaven. Die BRD ist ein Freiluft-KZ für Deutsche‘, dann ergibt auf einmal die Politik der letzten Jahrzehnte einen Sinn und man kann jede Entscheidung des Bundestags, jede Entscheidung eines Amtes, das Verhalten der Polizei und jedes Gerichtsurteil der BRD korrekt voraussagen.“Lieber Frundsberg;
das ist wirklich ein nettes Foto. Ich koennte meine vier Maedels darin wiedererkennen, besonders das blonde Lockenkoepfchen in der vordersten Reihe. Beim nochmal hinsehen stelle ich fest, es ist ein Junge! Das koennte dann ebenso mein Sohn sein, der war auch so ein blonder Lockenkopf.
Du meinst also, so etwas ist selten geworden in Deutschland? Auch in Schleswig-Holstein? Gibrt es dort jetzt auch Schwarze und Tuerken?

Findest Du, dass der Koreaner die Deutschen korrekt beschrieben hat? Dass es so schlimm ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Obwohl, - wir Deutschen, ich nicht!, fallen im Ausland auf wegen unserer lauten Klappe! Das habe ich schon in den 50er Jahren in Schweden bemerkt. Die deutschen Touristen konnte man weiter hoeren als sehen. Besonders freundlich waren wir damals auch schon nicht, wenn ich uns mit den Schweden und Kanadiern vergleiche. Ich war jedenfalls froh, nach meiner Lehre Deutschland verlassen zu duerfen.

Weisst Du, Frundsberg, es gibt ein kanadisches Sprichwort: "It takes two to tango!!" Wenn Eure Politiker Euch so schlecht behandeln, und Ihr es Euch gefallen lasst, dann habt Ihr es in der Tat nicht besser verdient.
Eines allerdings muesst Ihr begreifen und Euch immer wieder dran erinnern - nur durch der Alliierten Gnade seid Ihr noch am Leben und duerft Euch vermehren!
Nach siebzig Jahren hat die erste Generation das bereits vergessen, die nachfolgenden kennen nichts anderes als das, was ihnen vorgesetzt wird.
Gerade jetzt seht Ihr Deutschen doch, wie wichtig Ihr dem Hegemon seid in seiner Gier nach absoluter Weltmacht. Eure Politiker wissen, was sie einst unterschrieben haben und halten sich daran in deutscher Zuverlaessigkeit und Treue. Damals schworen meine Brueder dem Fuehrer die Treue bis in den Tod - heute sind die deutschen Politiker dran, dem Sieger ewige Treue und Gehorsam zu schwoeren.

Sei Du, lieber Frundsberg, Deinen Kindern ein guter Vater und Deiner Frau ein treuer Gefaehrte, mehr wird von Dir nicht verlangt. Ich empfinde es als beruhigenden Trost, dass wir in unserem eigenen Umfeld fuer Friede und Harmonie, Ehrlichkeit und Sauberkeit sorgen koennen.

Rockatansky
21.06.2014, 02:03
...
Merkel könnte also ein Megaphon nehmen und einem gehirnamputierten CDU-Wähler direkt ins Gesicht brüllen:
‚ICH HASSE EUCH DEUTSCHE! ICH WILL EUCH AUSROTTEN! ICH WILL EINE DIKTATUR UND DU WIRST STEUERN ZAHLEN, BIS DU BLUT KOTZT!‘
Es hätte keinen Zweck. Der CDU-Wähler wird wieder die CDU wählen, weil es einfach jenseits seiner Vorstellungskraft liegt, daß die dicke Frau im apricotfarbenen Hosenanzug gerade einen Völkermord abzieht.

...
Das lustige, oder eher sehr traurige an der Sache ist: Der "CDU" Wähler, also der Wähler überhaupt, wird als Alternative die SPD + Grünen wählen... :crazy:

Ja Frundsberg und da darfst du 3x mal raten, ob es dann BESSER sein wird !!!! :umkipp:

C-Dur
21.06.2014, 02:11
In meiner Stadt sieht man meisten zuviele heranwachsenden muslimische Islamisten. Schon in den Kindergärten wachen diese Kinder auf. Letztes wurde ja eine Statistik veröffentlich, das die meisten Muslime hier in Deutchland nichts arbeiten !!!Wieso? Sind die Maenner als Rebellen in Syrien taetig???:haha:

O.k., habe gegoogelt:

"Weil der Aufenthalt mit Duldung kein rechtmässiger Aufenthalt ist, sondern lediglich geduldet wird, bis bestehende Abschiebehindernisse beseitigt sind.
Wenn z. B. Bürgerkriegsflüchtlinge nach D. kommen, dürfen sie solange hierbleiben, bis die Lage im Heimatland sich wieder beruhigt hat. Viele wollen aber auch danach aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zurückkehren und nutzen die zur Verfügung stehenden rechtlichen und sonstigen Möglichkeiten, die Ausreise zu verhindern oder wenigstens zu verzögern. Daraus können dann schonmal ein paar Jahre werden.

Eine Arbeitsstelle führt aber zu einer Verfestigung des Aufenthaltes, die in vielen Fällen vom Gesetz ja gar nicht gewünscht ist, deshalb dürfen manche arbeiten und manche eben nicht."

So ist das also. Mal wieder was Neues gelernt!


https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090220011431AA3Yg8t

frundsberg
21.06.2014, 10:36
Lieber Frundsberg;
das ist wirklich ein nettes Foto. Ich koennte meine vier Maedels darin wiedererkennen, besonders das blonde Lockenkoepfchen in der vordersten Reihe. Beim nochmal hinsehen stelle ich fest, es ist ein Junge! Das koennte dann ebenso mein Sohn sein, der war auch so ein blonder Lockenkopf.
Du meinst also, so etwas ist selten geworden in Deutschland? Auch in Schleswig-Holstein? Gibrt es dort jetzt auch Schwarze und Tuerken?

Findest Du, dass der Koreaner die Deutschen korrekt beschrieben hat? Dass es so schlimm ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Obwohl, - wir Deutschen, ich nicht!, fallen im Ausland auf wegen unserer lauten Klappe! Das habe ich schon in den 50er Jahren in Schweden bemerkt. Die deutschen Touristen konnte man weiter hoeren als sehen. Besonders freundlich waren wir damals auch schon nicht, wenn ich uns mit den Schweden und Kanadiern vergleiche. Ich war jedenfalls froh, nach meiner Lehre Deutschland verlassen zu duerfen.

Weisst Du, Frundsberg, es gibt ein kanadisches Sprichwort: "It takes two to tango!!" Wenn Eure Politiker Euch so schlecht behandeln, und Ihr es Euch gefallen lasst, dann habt Ihr es in der Tat nicht besser verdient.
Eines allerdings muesst Ihr begreifen und Euch immer wieder dran erinnern - nur durch der Alliierten Gnade seid Ihr noch am Leben und duerft Euch vermehren!
Nach siebzig Jahren hat die erste Generation das bereits vergessen, die nachfolgenden kennen nichts anderes als das, was ihnen vorgesetzt wird.
Gerade jetzt seht Ihr Deutschen doch, wie wichtig Ihr dem Hegemon seid in seiner Gier nach absoluter Weltmacht. Eure Politiker wissen, was sie einst unterschrieben haben und halten sich daran in deutscher Zuverlaessigkeit und Treue. Damals schworen meine Brueder dem Fuehrer die Treue bis in den Tod - heute sind die deutschen Politiker dran, dem Sieger ewige Treue und Gehorsam zu schwoeren.

Sei Du, lieber Frundsberg, Deinen Kindern ein guter Vater und Deiner Frau ein treuer Gefaehrte, mehr wird von Dir nicht verlangt. Ich empfinde es als beruhigenden Trost, dass wir in unserem eigenen Umfeld fuer Friede und Harmonie, Ehrlichkeit und Sauberkeit sorgen koennen.

http://afroclub.org/images/afrikaner-quote-deutschland.gif

Sehr richtig. Die Masse interessierts nicht, sondern nur Facebook, McDonalds und Fußball. Natürlich können die Völkermörder nur so agieren, weil wir alle sie lassen und sie keine Angst vor uns haben müssen. Daß sie keine Angst haben müssen, kommt nicht ganz von ungefähr. Aber auch das haben wir selbst zu verantworten. Die rührselige Treuseligkeit selbst Regierungen gegenüber, die uns ausrotten, ist leider Teil unseres Volkscharakters. Die Starrsinnigkeit und geistige Borniertheit leider auch. Hitler hatte es natürlich 'leichter', da seine Politik ganz offensichtlicht (bis zum Kriege) für das Volk war, und daher breiteste Anerkennung fand. Bei den Bundesregierungen ist das anders, nur der allgemeine Wohlstand verdeckt das ELend, das wir haben. 380.000 deutsche Obdachlose, Millionen deutsche Rentner, deren Rente nicht ausreicht und die im hohen Alter im Müll nach Pfandflaschen kramen.
Geld gibt es nur in zigfacher Milliardenhöhe für 'spanische Banken', um den Euro zu 'retten' (selbst der olle Zloty mußte nie 'gerettet' werden!), für ihre Siedlermassen, die sie auch in jedes Dorf Schleswig-Holsteins und anderwo, stopfen.

Kurz, wie der deutsche Landser im 2 WK zu sagen pflegte, wir sind am Arsch.

LG nach Kanada,

Kai

frundsberg
21.06.2014, 10:43
Wie ihr wisst, bin ich gebuertige Deutsche, wuchs waehrend des 2. WK auf und erlebte als Kind den Nationalstolz meiner Landsleute. Nun lebe ich aber schon seit mehr als 50 Jahren in Kanada. Durch dieses Forum bin ich jetzt in meinem Alter wieder mit Deutschland verbunden und lese mit Interesse ueber all Eure Sorgern und Freuden. Letztere scheint es nicht viele zu geben.

Von einem deutschen Freund erhielt ich heute nachfolgenden Artikel ueber die Lage Deutschlands. Erbaermlich und traurig, muss ich sagen! Das Traurige ist die fehlende Hoffnung auf Veraenderung zum Besseren. Erbaermlich ist die verborgene Heuchelei und der Volksverrat Eurer Politiker.

Ich praesentiere Euch diese unillusionische Zusammenfassung der Schmach des deutschen Volkes und frage Euch gleichzeitig: Ist es wirklich so? Ist es wahr, was ich hier lese? Uebertreibt der Author nicht doch ein wenig?


BRD, die "politische Marionette Amerikas"


Die Untertanen-Trulla wird "als Mitarbeiterin des Monats im Weißen Haus ausgezeichnet"

In der bundesrepublikanischen Unterwerfungs-Causa gegenüber den Siegern werden wir mit einem neuen Phänomen von politisch-charakterlicher Verwerflichkeit konfrontiert, das beispiellos in der Weltgeschichte sein dürfte. Die von den Siegern eingesetzten Handlanger, die als Politiker der BRD firmieren, haben die Deutschen im Zuge ihrer Kanzler-Akte-Politik tatsächlich entrechtet und als eine Art Dispositions-Sklaventum an die Wall-Street ausgeliefert.

Bitte, lest hier weiter:
http://globalfire.tv/nj/14de/politik/07nja_brd_marionette_usa.htm



Kurz, natürlich werden momentan in jedem Kleckersdorf afrikanisch/Asiatische Siedler der EU-Globalisten hineingebracht. Mehr findest du hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?153240-VÖLKERMORD-ist-bunt-Siedlungspolitik-ist-Völkermord


Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Wir leiden seit Jahrzehnten unter der organisierten Kolonisation mit Siedlern aus aller Welt.
Leider ist daraus keine anti-Bundesregierungs-Bewegung geworden, wo Sonntag-morgen um 7:00 200.000 Deutsche vor Merkels Eigenheim stehen und rufen:
"Äh Arschloch, komm' mal raus! Wir müssen reden."

Dafür sind wir leider viel zu blöde geworden. Deutsche machen ja noch nicht einmal den Bundesinnenminister für die mangelnde Sicherheit hierzulande verantwortlich. Wie soll so ein Volk sich selber retten, ein Ding der Unmöglichkeit.

Klopperhorst
21.06.2014, 10:50
.... nur der allgemeine Wohlstand verdeckt das ELend, das wir haben. 380.000 deutsche Obdachlose, Millionen deutsche Rentner, deren Rente nicht ausreicht und die im hohen Alter im Müll nach Pfandflaschen kramen.
Geld gibt es nur in zigfacher Milliardenhöhe für 'spanische Banken', um den Euro zu 'retten' (selbst der olle Zloty mußte nie 'gerettet' werden!), für ihre Siedlermassen, die sie auch in jedes Dorf Schleswig-Holsteins und anderwo, stopfen.
...

Eben. Und das ist auch der Grund, warum nicht rebelliert wird. Die Geschäfte sind voll, und theoretisch leben wir wie im Kommunismus, also jeder! kann ohne zu arbeiten eine Wohnung + Essen + Krankenversorgung und andere Annehmlichkeiten genießen, auch wenn einige durch zusätzliche Gründe (meist psychischer Natur) im Müll wühlen.

Der Sozialstaat ist Garant, dass das Deutsche Volk nicht rebelliert und die ausländischen Massen nach Deutschland pilgern.
Dass dieser Sozialstaat auf dem Schaffen der letzten deutschen Generationen (v.a. den BabyBoomern der 60er) basiert und heillos überschuldet ist, wogegen der Kredit nur noch wegen der höheren Verschuldung anderer gegeben wird (unter den Blinden ist der Einäugige König), wissen die, die bis 3 zählen können.

Das weltweite Finanzsystem wird erst in den Orkus befördert, wenn sicher gestellt ist, dass von den weißen Nationen keine Restaurationsbewegung mehr zu erwarten sein wird.
Also Mitte der 20er Jahre, rein demographisch betrachtet, ist D-Day angesagt.

---

C-Dur
22.06.2014, 17:53
http://afroclub.org/images/afrikaner-quote-deutschland.gif

Sehr richtig. Die Masse interessierts nicht, sondern nur Facebook, McDonalds und Fußball. Natürlich können die Völkermörder nur so agieren, weil wir alle sie lassen und sie keine Angst vor uns haben müssen. Daß sie keine Angst haben müssen, kommt nicht ganz von ungefähr. Aber auch das haben wir selbst zu verantworten. Die rührselige Treuseligkeit selbst Regierungen gegenüber, die uns ausrotten, ist leider Teil unseres Volkscharakters. Die Starrsinnigkeit und geistige Borniertheit leider auch. Hitler hatte es natürlich 'leichter', da seine Politik ganz offensichtlicht (bis zum Kriege) für das Volk war, und daher breiteste Anerkennung fand. Bei den Bundesregierungen ist das anders, nur der allgemeine Wohlstand verdeckt das ELend, das wir haben. 380.000 deutsche Obdachlose, Millionen deutsche Rentner, deren Rente nicht ausreicht und die im hohen Alter im Müll nach Pfandflaschen kramen.
Geld gibt es nur in zigfacher Milliardenhöhe für 'spanische Banken', um den Euro zu 'retten' (selbst der olle Zloty mußte nie 'gerettet' werden!), für ihre Siedlermassen, die sie auch in jedes Dorf Schleswig-Holsteins und anderwo, stopfen.

Kurz, wie der deutsche Landser im 2 WK zu sagen pflegte, wir sind am Arsch.

LG nach Kanada,

KaiDanke, Kai, fuer die Karte mit den Auslaender Quoten. In meiner alten Heimat, der Holsteinischen Schweiz, gibt es demnach kaum Auslaender.:happy: 1990/91 war ich zum letzten Mal drueben. Ich kann mich nicht erinnern, Schwarze und vermummte Muslime gesehen zu haben.

Ja, Hitler war ein Genie und die deutsche Bevoelkerung darbte sehr, so dass sie ihm gerne folgte. Er hatte ausserdem die "balls", sich gegen die Unterdrueckung der Sieger aufzulehnen. Nach dem 2. WK haben die Sieger 150% sicher gemacht, dass Deutschland nicht mehr selbstaendig handeln und entscheiden kann, sondern ein treuer Knecht der Alliierten bleibt.

"Gauck:
Deutschland muss an die Front, wo immer es brennt auf der Welt, nicht mit dem Roten Kreuz, sondern mit der Bundeswehr.

Von Afghanistan lernen heisst:
Die Feinde sofort mit allen zur Verfügung stehenden Kräfte entschieden bekämpfen, ihnen keine Atempause gönnen und sie schliesslich zu vernichten, notfalls auch grenzüberschreitend.

„Deutschland muss seine früher gebotene Zurückhaltung aufgeben und eine grössere Verantwortung wahrnehmen".

Die sich verändernde Weltlage erfordert, dass wir nicht nur Waren exportieren, sondern auch Kanonenboot-Politik.
Wir müssen weltpolitisch in die Offensive kommen – militärisch versteht sich.

Auf allen Konfliktherden der Welt wie der Ukraine, Irak, Syrien, Nigeria, Libyen muss in Zukunft die Bundeswehr präsent sein, und die Reichskriegsflagge gehisst, äh, ich meine der Bundesadler weithin sichtbar sein."

http://static.twoday.net/oraclesyndicate/images/Gott_mit_uns2.jpg
"Gauck mit uns!"

etc

Hier den ganzen sarkastischen Artikel lesen:
http://oraclesyndicate.twoday.net/STORIES/bundespraesident-gauck-die-bundeswehr-und-das-koppelschloss/
-----------------------
Wie schnell doch die Niederlage und das Elend des 2. WK vergessen sind. Nun kaempfen die Deutschen als Soeldner Armee fuer die Amis. Gott sei Dank habt Ihr die Wehrpflicht endlich abgeschafft. Wer als Deutscher jetzt noch in den Krieg zieht tut es freiwillig und kann sich hinterher nicht beklagen, wenn er tot oder verstuemmelt nach Hause kommt!!

"Kommiss ist Beschiss," sagte mein Bruder R. nach dem Krieg.

frundsberg
22.06.2014, 19:20
Mehr als 15 Prozent hat S-H. sicherlich.
http://www.schleswig-holstein.de/IM/DE/ZuwanderungIntegration/Einbuergerung/Einbuergerung_node.html


Hitler: - Der Wert des Geldes und das 'Gold' der Nazis - die Schaffenskraft des Volkes, der Erfindungsreichtum des Ingenieurs und der Fleiß der Bauern und Arbeiter:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U8SiP_zavFg


Ein untergehendes Volk - Heil Dir, mein Volk. Freiheit und Solidarität - Unabhängigkeit und Frieden - Frei, sozial und national!

http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU


Wie sieht es wirklich aus, in D.?
http://www.politikforen.net/showthread.php?153240-VÖLKERMORD-ist-bunt-Siedlungspolitik-ist-Völkermord

Schlummifix
22.06.2014, 19:33
Mal was anderes, in Brasilien gibt es noch schöne deutsche Städte.

Blumenau und Pomerode.

http://belobrasil.ch/_borders/Blumenau_-_Ansicht.jpg

http://www.schwarzaufweiss.de/brasilien/images/SanCat177.jpg

frundsberg
22.06.2014, 19:41
Mal was anderes, in Brasilien gibt es noch schöne deutsche Städte.

Blumenau und Pomerode.

http://belobrasil.ch/_borders/Blumenau_-_Ansicht.jpg

http://www.schwarzaufweiss.de/brasilien/images/SanCat177.jpg

Ein Beweis mehr das Wohlstand viel eher völkisch bedingt ist. Also auf Schaffenskraft und Fleiß beruht, anstatt auf Umwelt. Jedes Volk, welches fleißig und emsig ist, baut sich etwas auf. Deutsche bauten in Afrika Kolonialstädte, in Venezuela hessisch anmutende Fachwerkstädte, die allesamt 'lebenswert' erscheinen. Das ist kein Vorwurf, sondern schlichte Feststellung. Alles resultiert aus Arbeit, Fleiß und Kooperation.
Daher auch die Unterschiede der Lebensgestaltung zwischen nilotiden Schwarzen, schwedischen Nordeuropäern und ostasiatischen Japanern.

Jeder gestaltet sich seine Umwelt nach seiner Facon, wobei die Ergebnisse recht unterschiedlich ausfallen. Die Vielgestaltigkeit der Völker bricht hier durch.

Bebuvvter
22.06.2014, 19:51
Tja, wären sich einige Leute mehr der Tatsache bewusst, dass Deutschland nach 1945 kein freies und souveränes Land mehr war, dann gäbe es wahrscheinlich einen gewaltigen Knall. Aber wir sind nun mal besetzt, das wurde zwar bereits von einigen Politikern angesprochen, aber das juckt ja keinen. McDonalds, Burgerking, ARD, ZDF, Bild und was es nicht noch alles für einen Dreck gibt: Es zerreißt unser Land in Stücke. Es gibt keine deutsche Leitkultur. Es gibt keinen Zusammenhalt, kein einendes Band mehr unter uns. Wir sind Fremde und Ausländer im eigenen Land.
Ich finds niedlich, wie sie ihre schwarz-rot-goldenen Fahnen raushängen (von denen die meisten sicher nicht mal den Ursprung kennen). Dieser Fußballpatriotismus ist so erbärmlich und zeigt, wie dämlich viele sind.
Ja, Deutschland ist ein bemitleidenswertes Land. Biertrinken, Meckern und schlecht über die Regierung reden ist unser Volkssport, wahre Patrioten werden mit der Nazikeule bestraft. Es gibt Menschen in diesem Land, die sich ganz offen gegen Deutschland aussprechen. Hier werden Debatten gehalten über Gleichberechtigung über Schwulenpaare und über weitere Auslandseinsätze der Bundeswehr. Ich meine, was muss denn nicht noch alles passieren, bis die anderen endlich aufwachen?
Ich denke, dass die Ausländer und Migranten nicht schuld sein werden an Deutschlands Untergang. Sie sind klug genug, unser System auszutricksen. Das wahre Problem unseres Landes sind solche Deppen, die den Zerfall unseres Landes weiter vorantreiben! Die Deutschen lassen es doch zu, dass immer mehr Moscheen und immer weniger Kirchen gebaut werden.

Kreuzbube
22.06.2014, 19:54
Ein Beweis mehr das Wohlstand viel eher völkisch bedingt ist. Also auf Schaffenskraft und Fleiß beruht, anstatt auf Umwelt. Jedes Volk, welches fleißig und emsig ist, baut sich etwas auf. Deutsche bauten in Afrika Kolonialstädte, in Venezuela hessisch anmutende Fachwerkstädte, die allesamt 'lebenswert' erscheinen. Das ist kein Vorwurf, sondern schlichte Feststellung. Alles resultiert aus Arbeit, Fleiß und Kooperation.
Daher auch die Unterschiede der Lebensgestaltung zwischen nilotiden Schwarzen, schwedischen Nordeuropäern und ostasiatischen Japanern.

Jeder gestaltet sich seine Umwelt nach seiner Facon, wobei die Ergebnisse recht unterschiedlich ausfallen. Die Vielgestaltigkeit der Völker bricht hier durch.

Hans Grimm bezeichnete in seinem Roman "Volk ohne Raum" die deutschen Auswanderer-Ströme der verschiedenen Epochen als "Völkerdünger" für die Zielstaaten. Trotzdem halte ich persönlich nicht viel von "Fachwerk im Urwald". Länder sollten in Sachen Bevölkerung, Kultur und Infrastruktur identisch und einheitlich sein.

Cybeth
22.06.2014, 19:56
Ich denke, dass die Ausländer und Migranten nicht schuld sein werden an Deutschlands Untergang. Sie sind klug genug, unser System auszutricksen. Das wahre Problem unseres Landes sind solche Deppen, die den Zerfall unseres Landes weiter vorantreiben! Die Deutschen lassen es doch zu, dass immer mehr Moscheen und immer weniger Kirchen gebaut werden.

Ich schreibe mal wieder meinen berühmten Satz dazu :D

Die größten Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst!

Schlummifix
22.06.2014, 20:00
Ich schreibe mal wieder meinen berühmten Satz dazu :D

Die größten Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst!

Nicht ganz, aber es gibt keine Einigkeit mehr. Wie es in der Nationalhymne heißt, Einigkeit und Recht und Freiheit.
Die gibt es nicht mehr.
Es gibt "Deutsche", die unglaubliche Ansichten vertreten, die ich nie vertreten könnte.


Es gibt keinen Zusammenhalt, kein einendes Band mehr unter uns.

Ganz genau. Das haben viele noch nicht begriffen. Es ist vorbei mit der "Einigkeit". Deshalb sollten z.B. die Bayern den Verein hier schnell verlassen. Bevor sie noch länger für das bekloppte, dunkelrote Berlin zahlen müssen.

Bebuvvter
22.06.2014, 20:07
Deshalb sollten z.B. die Bayern den Verein hier schnell verlassen. Bevor sie noch länger für das bekloppte, dunkelrote Berlin zahlen müssen.

Nö, das würde Deutschland komplett zerreißen. Es gibt durchaus noch Möglichkeiten, Deutschland zu retten. Auch wenn es utopisch erscheint.

Cybeth
22.06.2014, 20:08
Nicht ganz, aber es gibt keine Einigkeit mehr. Wie es in der Nationalhymne heißt, Einigkeit und Recht und Freiheit.
Die gibt es nicht mehr.
Es gibt "Deutsche", die unglaubliche Ansichten vertreten, die ich nie vertreten könnte.Dann frag dich mal warum wir so viele Ayslanten nach Deutschland importieren? Weil eine Gruppe davon profitiert und nicht weil sie Asylanten mögen. In der BRD geht es nur ums Geld, da wird die eigene Großmutter für 5,-Euro verscherbelt.

Der Deutsche ist mittlerweile ein richtiger Pisser geworden, dem nichts mehr heilig ist.

Schlummifix
22.06.2014, 20:13
Dann frag dich mal warum wir so viele Ayslanten nach Deutschland importieren? Weil eine Gruppe davon profitiert und nicht weil sie Asylanten mögen. In der BRD geht es nur ums Geld, da wird die eigene Großmutter für 5,-Euro verscherbelt.

Der Deutsche ist mittlerweile ein richtiger Pisser geworden, dem nichts mehr heilig ist.

Nö, das sind "deutsche" Überzeugungstäter.
Die Grünen und die SPD, z.B., sind "deutsche" Überzeugungstäter.
Die glauben wirklich daran. Die wollen hier ein Buntland schaffen, und Deutschland abschaffen, aus Überzeugung. Schön und gut, aber was haben wir wirkliche Deutsche dann mit denen noch gemeinsam?
Eben gar nichts mehr.

Liberalist
22.06.2014, 20:13
Nö, das würde Deutschland komplett zerreißen. Es gibt durchaus noch Möglichkeiten, Deutschland zu retten. Auch wenn es utopisch erscheint.

Wie denn?

Bebuvvter
22.06.2014, 20:15
Wie denn?

Indem man alle Patrioten unter einer Fahne vereint.

Liberalist
22.06.2014, 20:17
Indem man alle Patrioten unter einer Fahne vereint.

Wie viele sind das?

frundsberg
22.06.2014, 20:17
Das lustige, oder eher sehr traurige an der Sache ist: Der "CDU" Wähler, also der Wähler überhaupt, wird als Alternative die SPD + Grünen wählen... :crazy:

Ja Frundsberg und da darfst du 3x mal raten, ob es dann BESSER sein wird !!!! :umkipp:



Take it easy and keep enjoying your life, dude -


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ScNNfyq3d_w

Hay
22.06.2014, 20:18
Wieso? Sind die Maenner als Rebellen in Syrien taetig???:haha:

O.k., habe gegoogelt:

"Weil der Aufenthalt mit Duldung kein rechtmässiger Aufenthalt ist, sondern lediglich geduldet wird, bis bestehende Abschiebehindernisse beseitigt sind.
Wenn z. B. Bürgerkriegsflüchtlinge nach D. kommen, dürfen sie solange hierbleiben, bis die Lage im Heimatland sich wieder beruhigt hat. Viele wollen aber auch danach aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zurückkehren und nutzen die zur Verfügung stehenden rechtlichen und sonstigen Möglichkeiten, die Ausreise zu verhindern oder wenigstens zu verzögern. Daraus können dann schonmal ein paar Jahre werden.

Eine Arbeitsstelle führt aber zu einer Verfestigung des Aufenthaltes, die in vielen Fällen vom Gesetz ja gar nicht gewünscht ist, deshalb dürfen manche arbeiten und manche eben nicht."

So ist das also. Mal wieder was Neues gelernt!


https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090220011431AA3Yg8t

Wenn die Lage sich im Heimatland je beruhigt, sind diese Flüchtlinge nach behördlichem Dafürhalten bereits so in ihr Umfeld integriert (ohne Witz, selbst der Knast sorgt für Integration, wie ich bereits einem Urteil entnehmen durfte!), daß diese Flüchtlinge niemals wieder gehen müssen, weder die Vietnamesen, noch die Kosovo-Albaner, noch sonstige den Aufenthalt Begehrende. Selbst wenn der unglaubliche Fall einträte, daß eine Behörde meinen würde, der Flüchtling müsse jetzt in seine Heimat zurück, hat er doch ein Kind, das den Kindergarten besucht oder die Schule und wegen dem ihm der Heimantritt nicht zugemutet werden kann.

Bebuvvter
22.06.2014, 20:19
Wie viele sind das?

Zu wenig.

Anita Fasching
22.06.2014, 20:22
Dann frag dich mal warum wir so viele Ayslanten nach Deutschland importieren? Weil eine Gruppe davon profitiert und nicht weil sie Asylanten mögen. In der BRD geht es nur ums Geld, da wird die eigene Großmutter für 5,-Euro verscherbelt.

Der Deutsche ist mittlerweile ein richtiger Pisser geworden, dem nichts mehr heilig ist.

Ob heilig oder nicht, richtig ist aber, dass wir in der Mehrzahl Denunzianten und Wegducker sind. Und diese charakterliche Schwäche wird naturgemäss von Parasiten und Schmarotzern gnadenlos ausgenutzt. Und damit mein ich nicht (nur) die kritische Masse der eindringenden Völker, sondern auch antideutsch agierende Protagonisten im In-und Ausland.
Am besten bekommt man diesen Spiegel immer von im Ausland lebenden Deutschen oder unserem Volk verbundenen Ausländern vorgehalten, wie dem leider permagefrosteten Trebal unlängst, der auf den Verfall unserer Kultur und inneren Einstellung im Gegensatz zu früheren Generationen hinwies.

Rockatansky
22.06.2014, 20:48
Zu wenig.

wohl noch nicht mal 10% wenn man von den Wahlen ausgeht.

Rockatansky
22.06.2014, 20:49
Take it easy and keep enjoying your life, dude -


Ne, ich genieße nicht mehr mein Leben, ich warte nur darauf dass es KRACHT!
Und das wird es einmal.

Von Wahlen geht da wohl nichts mehr aus.

Bebuvvter
22.06.2014, 20:50
wohl noch nicht mal 10% wenn man von den Wahlen ausgeht.

Es gibt auch keine patriotische Partei in Deutschland. Die AfD tendiert ein wenig in diese Richtung, aber die sind nichtmal rechts. Frankreich dagegen blüht richtig auf. Aber die hatten ja auch keinen Hitler und keine jahrzehntelange Schuldkultur

Rockatansky
22.06.2014, 20:51
Es gibt auch keine patriotische Partei in Deutschland. Die AfD tendiert ein wenig in diese Richtung, aber die sind nichtmal rechts. Frankreich dagegen blüht richtig auf. Aber die hatten ja auch keinen Hitler und keine jahrzehntelange Schuldkultur

auch die NPD oder etwas gemäßigteres, sind alle nicht "patriotisch"?

Bebuvvter
22.06.2014, 20:58
Die NPD? Pff, die wissen nicht mal, wie man das schreibt.
Ich spreche hier von wahrem Patriotismus. Keine einzige Partei fördert diesen oder andere konservative Werte.

C-Dur
22.06.2014, 21:28
Tja, wären sich einige Leute mehr der Tatsache bewusst, dass Deutschland nach 1945 kein freies und souveränes Land mehr war, dann gäbe es wahrscheinlich einen gewaltigen Knall. Aber wir sind nun mal besetzt, das wurde zwar bereits von einigen Politikern angesprochen, aber das juckt ja keinen. McDonalds, Burgerking, ARD, ZDF, Bild und was es nicht noch alles für einen Dreck gibt: Es zerreißt unser Land in Stücke. Es gibt keine deutsche Leitkultur. Es gibt keinen Zusammenhalt, kein einendes Band mehr unter uns. Wir sind Fremde und Ausländer im eigenen Land.
Ich finds niedlich, wie sie ihre schwarz-rot-goldenen Fahnen raushängen (von denen die meisten sicher nicht mal den Ursprung kennen). Dieser Fußballpatriotismus ist so erbärmlich und zeigt, wie dämlich viele sind.
Ja, Deutschland ist ein bemitleidenswertes Land. Biertrinken, Meckern und schlecht über die Regierung reden ist unser Volkssport, wahre Patrioten werden mit der Nazikeule bestraft. Es gibt Menschen in diesem Land, die sich ganz offen gegen Deutschland aussprechen. Hier werden Debatten gehalten über Gleichberechtigung über Schwulenpaare und über weitere Auslandseinsätze der Bundeswehr. Ich meine, was muss denn nicht noch alles passieren, bis die anderen endlich aufwachen?
Ich denke, dass die Ausländer und Migranten nicht schuld sein werden an Deutschlands Untergang. Sie sind klug genug, unser System auszutricksen. Das wahre Problem unseres Landes sind solche Deppen, die den Zerfall unseres Landes weiter vorantreiben! Die Deutschen lassen es doch zu, dass immer mehr Moscheen und immer weniger Kirchen gebaut werden.Guter Beitrag!
Sie lassen auch zu, dass ihre Regierung den Terrorstaat Israel aufruestet und die Pals vernichtet und vertreibt indem sie ihnen die Lebensgrundlage zerstoeren. Das scheint Euch Deutschen wenig zu stoeren und schon gar nicht einen Schuldkomplex zu erzeugen. Siehe hier:
MEMRI Special Dispatch – 22./23. Oktober 2002

Jordanische Zeitung über die deutsche Verantwortung:
"Schuldkomplex und deutsche Reparationen an Israel"

"Wenn wir heute vom deutschen Schuldkomplex und von der Lieferung der weltbesten U-Boote an Israel hören, dann fühlen wir uns fünfzig Jahre zurückversetzt. Damals hörten wir das erste Mal vom deutschen Schuldkomplex und der Zahlung von Reparationen an Israel. Diese Reparationen ermöglichten es Israel, seine Armee, seine Siedlungen und den größten Teil seiner Infrastruktur zu errichten. Mit diesen Geldern war Israel in der Lage, das palästinensische Land zu rauben und das palästinensische Volk zu vertreiben, ohne dass Deutschland einen ähnlichen Schuldkomplex angesichts der Verbrechen, die am palästinensischen Volk begangen wurden, verspürte.
Für Deutschland gab es nach der zugewiesenen Schuld am Holocaust keine andere Möglichkeit, als seine Entschuldigung und sein Bedauern zum Ausdruck zu bringen und den Juden beim Aufbau ihres Staates und dem Raub der palästinensischen Heimat mit deutschen Geldern zu helfen.
Eine neue (Behauptung) besagt, deutsche Firmen hätten dem Irak bei der Entwicklung von chemischen Waffen geholfen. Als Israel während des zweiten Golfkrieges der Bombardierung mit Scud-Raketen ausgesetzt war – so lautet eine weitere zionistische Behauptung – hätte der Irak diese Waffen zur kollektiven Vernichtung der Juden eingesetzt. Diese Vorgänge bewegten den Schuldkomplex in den sanften deutschen Herzen. Dieses Mal beschlossen sie eine Entschädigung Israels mit drei atomaren U-Booten im Wert von 1,2 Mrd. US$. Als Ausdruck des Bedauerns über die irakische Bombardierung israelischer Städte vor zehn Jahren waren diese Reparationen völlig kostenlos. Die U-Boote waren die besten und am höchsten entwickelten in der Welt. Man muss sich wirklich fragen, was ist los mit den Deutschen - sie helfen einem offensichtlichen Schurkenstaat!!
Die nahe liegende Interpretation dieses widerlichen deutschen Verhaltens, das die Verbrechen der Israelis nicht mindert, ist, dass die Deutschen einen Krieg gegen die Menschlichkeit, gegen die Araber und Muslime führen, so als seien sie Komplizen der Juden. Ich denke, sie sind Komplizen der Zionisten, Komplizen von USrael.
Die wichtigste Frage aber bleibt, woher kommt diese Verachtung für die arabische Nation, wenn Deutschland von seinem Schuldkomplex geschüttelt wird? Warum merkt Deutschland nicht, dass es auch an den Arabern und den Palästinensern feindselige Handlungen begeht? Warum denkt Deutschland nicht daran, die israelischen Positionen zu kritisieren und sich für das zu entschuldigen, was von Deutschland an den verbrecherischen Schlächter, der das heilige Land raubte, geliefert wurde?

Bedeutet diese deutsche Haltung, die Deutschland nicht zum ersten Mal einnimmt, dass es sich vor der zionistischen Bewegung fürchtet und sich darum müht, diese selbst auf Kosten anderer zufrieden zu stellen?

Leider habe ich den Link verloren... werde spaeter suchen gehen.

C-Dur
22.06.2014, 21:31
Die NPD? Pff, die wissen nicht mal, wie man das schreibt.
Ich spreche hier von wahrem Patriotismus. Keine einzige Partei fördert diesen oder andere konservative Werte.Das darf man doch auch gar nicht in Deutschland, soviel ich weiss. Ich las sogar, dass der ZdJ die NPD verbieten lassen wollte. Wie weit sind sie damit gekommen?

C-Dur
22.06.2014, 21:37
Wenn die Lage sich im Heimatland je beruhigt, sind diese Flüchtlinge nach behördlichem Dafürhalten bereits so in ihr Umfeld integriert (ohne Witz, selbst der Knast sorgt für Integration, wie ich bereits einem Urteil entnehmen durfte!), daß diese Flüchtlinge niemals wieder gehen müssen, weder die Vietnamesen, noch die Kosovo-Albaner, noch sonstige den Aufenthalt Begehrende. Selbst wenn der unglaubliche Fall einträte, daß eine Behörde meinen würde, der Flüchtling müsse jetzt in seine Heimat zurück, hat er doch ein Kind, das den Kindergarten besucht oder die Schule und wegen dem ihm der Heimantritt nicht zugemutet werden kann.Ihr seid halt lauter Gutmenschen mit keinem Hang und Drang zur Erhaltung der eigenen Heimat. Ist ja auch o.k., solange Ihr gluecklich seid und das Meckern ueber die vielen Asylanten aufhoert!:fizeig:

Grenzer
22.06.2014, 21:40
Das darf man doch auch gar nicht in Deutschland, soviel ich weiss. Ich las sogar, dass der ZdJ die NPD verbieten lassen wollte. Wie weit sind sie damit gekommen?

Der ZdJ arbeit mit stoischer Beharrlichkeit weiterhin daran.... :D

Bebuvvter
22.06.2014, 21:41
Das darf man doch auch gar nicht in Deutschland, soviel ich weiss. Ich las sogar, dass der ZdJ die NPD verbieten lassen wollte. Wie weit sind sie damit gekommen?

Ja, Patriotismus ist in Deutschland gleichzusetzen mit Nationalsozialismus, Chauvinismus, Faschismus und anderen menschenverachtenden Ideologien. Zumindest versucht man, es uns so einzureden.
Die NPD wird vorerst nicht verboten. Dummheit kann man nämlich nicht verbieten, hat mal ein deutscher Politiker gesagt. Deswegen wählen die meisten Deutschen nämlich CDU, SPD, Grüne, Linke und wie sie nicht alle heißen.

Gurkenglas
22.06.2014, 21:46
Ja, Patriotismus ist in Deutschland gleichzusetzen mit Nationalsozialismus, Chauvinismus, Faschismus und anderen menschenverachtenden Ideologien. Zumindest versucht man, es uns so einzureden.
Die NPD wird vorerst nicht verboten. Dummheit kann man nämlich nicht verbieten, hat mal ein deutscher Politiker gesagt. Deswegen wählen die meisten Deutschen nämlich CDU, SPD, Grüne, Linke und wie sie nicht alle heißen.

Hör auf zu jammern und leb ein korrektes patriotisches Deutschtum vor. Vielleicht bewegst du in deiner Umgebung etwas dadurch. ;)

Mfg

Bebuvvter
22.06.2014, 21:57
Hör auf zu jammern und leb ein korrektes patriotisches Deutschtum vor. Vielleicht bewegst du in deiner Umgebung etwas dadurch. ;)Mfg

Und woher willst du wissen, dass ich das nicht tue?

Hay
22.06.2014, 22:06
Ihr seid halt lauter Gutmenschen mit keinem Hang und Drang zur Erhaltung der eigenen Heimat. Ist ja auch o.k., solange Ihr gluecklich seid und das Meckern ueber die vielen Asylanten aufhoert!:fizeig:

Wie kommst du zu diesem Schluß?

frundsberg
22.06.2014, 22:18
Ne, ich genieße nicht mehr mein Leben, ich warte nur darauf dass es KRACHT!
Und das wird es einmal.

Von Wahlen geht da wohl nichts mehr aus.

'Krachen' wird da nichts mehr. Unsere Jugend ist tot, oder geistig tot. Wir sind ohne Waffen und ohne kollektives Bewußtsein unserer Ausrottung. Nichtsdestotrotz hast du Recht! Wir werden die Jagd der 'Demokraten' auf die Reste unseres Volkes erleben, gejagt von Drohnen, Bundeswehrsöldnern und Polizei mit fremden Antlitz, den in-und ausländischen Geheimdiensten und den Massen der fremdländischen Söldnern der Bundesregierungen.

Und in den Medien werden sie stolz die Abschußzahlen melden:
"... der rassistisch-nationalistische Kern, der kurz davor stand, die Welt erneut in den Abgrund zu reißen, wurde um weitere 83.765 Männer und Frauen deutschen Blutes erleichtert. Nächste Woche werden wir diese Zahlen verdoppeln, denn die Nazibrut greift dreut sich erneut, die Macht an sich zu reißen und das Volk in die Freiheit zu führen."
So werden die Reste gänzlich zusammengekärtschert. Deutschland wird es ewig geben. Seine Berge und Flüsse werden bestehen. Das Volk, das einst das mittelalterliche Nürnberg erbaute oder die Loreley, diese Volk mit Weizenhaar wird restlos getilgt.

So what? --- Sterben müssen wir alle mal ...

frundsberg
22.06.2014, 22:25
Hör auf zu jammern und leb ein korrektes patriotisches Deutschtum vor. Vielleicht bewegst du in deiner Umgebung etwas dadurch. ;)

Mfg

Sehr gut!

Rockatansky
22.06.2014, 22:53
'Krachen' wird da nichts mehr.

...
So? Moslem gegen Nichtmoslem oder / auch Schwarz gegen Weiß, dessen bin ich mir SICHER!

frundsberg
22.06.2014, 23:04
So? Moslem gegen Nichtmoslem oder / auch Schwarz gegen Weiß, dessen bin ich mir SICHER!
http://image3-cdn.n24.de/image/1405234/1/large16x9/v2k/merkel-und-die-diktatur-der-realitaet-image_580x325.jpg
Ich gab dir doch insoweit recht als ich sagte, daß so etwas sicher als Teil der Ausrottungspolitik gegen uns Anwendung finden wird und ja tatsächlich seit Jahrzehnten tagtäglich auch passiert, wenn auch nicht in dem Umfang, der zu Flüchtlingstrecks a la Ostpreußen 1944 führt. Ich wollte nur der Vorstellung entgegentreten, daß sich Teile des dt. Volkes aktiv gegen System und Besatzer (Söldner/Siedler) auflehnen - no way! Dass kommt meistens von Männern. Arbeitern. Der Jugend. Alles drei findest du im Schwinden begriffen.
Von daher wird die Gewalt wie üblich von den Demokraten und Völkermördern ausgehen, die die letzten Zusammenrottungen einfach mit Hellfire-Raketen aus ihren erst kürzlich gekauften Drohen a la Pakistan auslöschen werden.

C-Dur
23.06.2014, 05:34
Kinder, seid doch nicht so pessimistisch!! Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Es gibt auch noch andere gute Voelker, die noch etwas mehr Mum haben als Ihr Sauerpussies. Schaut hier....

"Wir sind Nationalisten, das neue Gesicht Lateinamerikas"
http://concept-veritas.com/nj/graphs/latin_alliance.jpg
Völlig verunsichert nennen die Vernichtungsmaschinerien der westlichen Untergangswelt, naemlich die Medien, den Aufstieg der "Kupferhäutigen" einen "Siegeszug der Linkspopulisten".
In Wirklichkeit handelt es sich bei dieser neuen indianischen Elite jedoch um knallharte Nationalisten, agierend auf dem schöpferischen Fundament von "Blut und Boden".
Aber für die Menschheitsverachter kann nun mal nicht sein, was nicht sein darf, daß nämlich Dunkelhäutige Adolf Hitlers Weltanschauung als richtiges Lebensbild verinnerlicht haben.

Hier weiterlesen:
http://concept-veritas.com/nj/06de/politik/indio_nationalismus.htm
---------------------------
O.k., ich weiss, dass Hugo Chavez nicht mehr lebt, aber in seinem Geiste geht es weiter, auch wenn "die Vernichtungsmaschinerien und ihre Auftraggeber immer wieder versuchen, diese Laender unter ihre vollstaendige Kontrolle zu bringen... so wie z.B. Deutschland!!

C-Dur
23.06.2014, 05:42
Wie kommst du zu diesem Schluß?Ich las Deinen vorherigen Beitrag...

Hay: Wenn die Lage sich im Heimatland je beruhigt, sind diese Flüchtlinge nach behördlichem Dafürhalten bereits so in ihr Umfeld integriert (ohne Witz, selbst der Knast sorgt für Integration, wie ich bereits einem Urteil entnehmen durfte!), daß diese Flüchtlinge niemals wieder gehen müssen, weder die Vietnamesen, noch die Kosovo-Albaner, noch sonstige den Aufenthalt Begehrende. Selbst wenn der unglaubliche Fall einträte, daß eine Behörde meinen würde, der Flüchtling müsse jetzt in seine Heimat zurück, hat er doch ein Kind, das den Kindergarten besucht oder die Schule und wegen dem ihm der Heimantritt nicht zugemutet werden kann.

Jetzt kapito?:)

C-Dur
23.06.2014, 05:48
Ja, Patriotismus ist in Deutschland gleichzusetzen mit Nationalsozialismus, Chauvinismus, Faschismus und anderen menschenverachtenden Ideologien. Zumindest versucht man, es uns so einzureden.
Die NPD wird vorerst nicht verboten. Dummheit kann man nämlich nicht verbieten, hat mal ein deutscher Politiker gesagt. Deswegen wählen die meisten Deutschen nämlich CDU, SPD, Grüne, Linke und wie sie nicht alle heißen.NPD <---> Dummheit?? Hast Du Dich korrekt ausgedrueckt?

Pappenheimer
23.06.2014, 06:04
Ich sehen fuer die Zukunf wirklich schwarz. Wenn erst die heutige gehirngewaschene Jugend die Politik bestimmt ist alles aus. Wenn ich mich mit Jugendlichen ueber Conchita Wurst oder Masseneinwanderung unterhalte koennte ich nonstop nur kotzen, die brabbeln exakt denselben Sermon wie ihre linken Schullehrer. Wer kann wandert aus.

Zack1
23.06.2014, 06:07
:achtung:



Sie lassen auch zu, dass ihre Regierung den Terrorstaat Israel aufruestet und die Pals vernichtet .

Ja, nee is klar, deswg. haben die sich auch von rd. 1 Million 1949 auf geschätzte 4 Millionen vermehrt.
Gaza kann ich dir relativ genau sagen: Hat 1985 1 Million Einwohner gehabt und jetzt ~1,7 Millionen.

So eine "Vernichtung" wünsche ich Deutschland auch. :haha:
Im übrigen haben diese Araber eine eigene Flüchtlingsorganisation, die UNRWA.*
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Total_number_of_Palestinian_refugees_as_defi ned_by_UNRWA_%281950_-_2008%29.svg

Deppin :schnatt:

Im syrischen Bürgerkrieg der letzten rd. 3 Jahre sind mehr Menschen umgekommen als in sämtlichen Kriegen/Auseinandersetzungen
seit 1949 bis jetzt zw. Israel und allen arabischen Staaten.
Wir haben in Deutschland aktuell rd. 4,5 Millionen (ich glaube eher 6) Millionen Musel und immer noch hocken sogenannte "Palästinenser" in
Flüchtlingslagern bei ihren arabischen "Brüdern".
Und nein, ich finde nicht das Israel alles richtig macht (gibt ehh auch nicht wenige Gegenstimmen) aber lass doch wenigstens die groben Fakten,
die innerhalb von 2 Minuten zu finden sind stimmen.

Schick nicht die Araber vor wenn Du Juden (Bewohner Israels/ Zionisten) nicht magst. Vor allem nicht mit "Argumenten" die vorne
und hinten nicht stimmen.

*Bekannt ist das die pro Kopf mehr bekommen als "richtige" Flüchlinge (Budget : Anzahl).
D. h. auch mit deutschem Geld züchten wir Araber die dann als "Staatenlose" hier bevorzugt werden.




@Pappenheimer

Lass sie 8 + 4 addieren und durch 2 dividieren. Frag nach dem Ergebenis. Das dürfte nur wenige überfordern.
Dann sage ihnen das die 8 f. Deutschland steht und die 4 für Leute die n. Deutschland kommen.
Das Niveau was vorher bei 8 lag liegt jetzt bei 6.. Kommen mehr (Asylanten) wird die zahl niedriger.

C-Dur
23.06.2014, 06:13
:appl:
Hans Grimm bezeichnete in seinem Roman "Volk ohne Raum" die deutschen Auswanderer-Ströme der verschiedenen Epochen als "Völkerdünger" für die Zielstaaten. Trotzdem halte ich persönlich nicht viel von "Fachwerk im Urwald". Länder sollten in Sachen Bevölkerung, Kultur und Infrastruktur identisch und einheitlich sein.Also, "Voelkerduenger" ist gut!! Ich bin dann ja auch son bisschen "Mist" auf dem kanadischen Acker!:top:
:appl:

Bebuvvter
23.06.2014, 09:15
NPD <---> Dummheit?? Hast Du Dich korrekt ausgedrueckt?

Ja.

Rabodo
23.06.2014, 15:07
Wie ihr wisst, bin ich gebuertige Deutsche, wuchs waehrend des 2. WK auf und erlebte als Kind den Nationalstolz meiner Landsleute. Nun lebe ich aber schon seit mehr als 50 Jahren in Kanada. Durch dieses Forum bin ich jetzt in meinem Alter wieder mit Deutschland verbunden und lese mit Interesse ueber all Eure Sorgern und Freuden. Letztere scheint es nicht viele zu geben.

Von einem deutschen Freund erhielt ich heute nachfolgenden Artikel ueber die Lage Deutschlands. Erbaermlich und traurig, muss ich sagen! Das Traurige ist die fehlende Hoffnung auf Veraenderung zum Besseren. Erbaermlich ist die verborgene Heuchelei und der Volksverrat Eurer Politiker.

Ich praesentiere Euch diese unillusionische Zusammenfassung der Schmach des deutschen Volkes und frage Euch gleichzeitig: Ist es wirklich so? Ist es wahr, was ich hier lese? Uebertreibt der Author nicht doch ein wenig?


BRD, die "politische Marionette Amerikas"



Die Untertanen-Trulla wird "als Mitarbeiterin des Monats im Weißen Haus ausgezeichnet"


In der bundesrepublikanischen Unterwerfungs-Causa gegenüber den Siegern werden wir mit einem neuen Phänomen von politisch-charakterlicher Verwerflichkeit konfrontiert, das beispiellos in der Weltgeschichte sein dürfte. Die von den Siegern eingesetzten Handlanger, die als Politiker der BRD firmieren, haben die Deutschen im Zuge ihrer Kanzler-Akte-Politik tatsächlich entrechtet und als eine Art Dispositions-Sklaventum an die Wall-Street ausgeliefert.

Bitte, lest hier weiter:
http://globalfire.tv/nj/14de/politik/07nja_brd_marionette_usa.htm

Wenn Du in Kanada lebst, dann kümmere Dich meinetwegen um die zustände in Kanada.

Aber Du hast kein Recht uns hier in Deutschland Ratschläge zu erteilen, denn erstens wissen wir es besser als Du und zweitens verzichten wir auch auf Dein hohles Gesülze.

Chronos
23.06.2014, 15:15
Wenn Du in Kanada lebst, dann kümmere Dich meinetwegen um die zustände in Kanada.

Aber Du hast kein Recht uns hier in Deutschland Ratschläge zu erteilen, denn erstens wissen wir es besser als Du und zweitens verzichten wir auch auf Dein hohles Gesülze.
Erstens hat hier jeder das gleiche Recht, hier zu schreiben (auch wenn der Betreffende im Ausland wohnt).

Zweitens hat C-Dur mit seinen Beiträgen meistens recht.

Und drittens ist er ein geborener Deutscher und besitzt aufgrund seines fortgeschrittenen Lebensalters eine Menge Lebenserfahrung und Durchblick. Insofern ist er gegenüber dem Geschreibsel von dir unreifem Schnösel meilenweit voraus.

Ergo: Halte dein vorlautes Mundwerk!

Rabodo
23.06.2014, 15:49
Erstens hat hier jeder das gleiche Recht, hier zu schreiben (auch wenn der Betreffende im Ausland wohnt).
Zweitens hat C-Dur mit seinen Beiträgen meistens recht.
Und drittens ist er ein geborener Deutscher und besitzt aufgrund seines fortgeschrittenen Lebensalters eine Menge Lebenserfahrung und Durchblick. Insofern ist er gegenüber dem Geschreibsel von dir unreifem Schnösel meilenweit voraus.
Ergo: Halte dein vorlautes Mundwerk!

Jemand der im Ausland lebt interessiert sich eher für das was in dem jeweiligen Land los ist, ausserdem bekommt er nur am Rande mit was in Deutschland passiert.
Ich bezweifle ob User die behaupten in Kanada/Ausland zu sein auch wirklich dort sind, denn aus früheren Erfahrungen in anderen Foren weis ich das sich da so mancher einfach nur wichtig machen will.
Denn meist handelt es sich bei diesen Leuten um irgendwelche Versager/Assos die sich ihren Frust abreagieren.
Auch bei C-Dur kann ich weder Lebenserfahrung noch Durchblick feststellen, seine Schreibe lässt eher vermuten das es sich um so einen Wichtigtuer/ Asso handelt.
Ausserdem, was will denn ein Altnazi und Amihasser in Kanada, einem Land das zu 80 % von den USA abhängig ist, und mindestens genauso viele Probleme bzgl. Zuwanderer wie Deutschland hat?
Von anderen Innenpolitischen Problemen wie Staatsverschuldung, Seperationsbestrebungen mal ganz abgesehen.
Von alledem wissen diese Prolls nichts, denn dafür ist für die Kanada zu weit weg.

Bruddler
23.06.2014, 16:11
Jemand der im Ausland lebt interessiert sich eher für das was in dem jeweiligen Land los ist, ausserdem bekommt er nur am Rande mit was in Deutschland passiert.
Ich bezweifle ob User die behaupten in Kanada/Ausland zu sein auch wirklich dort sind, denn aus früheren Erfahrungen in anderen Foren weis ich das sich da so mancher einfach nur wichtig machen will.
Denn meist handelt es sich bei diesen Leuten um irgendwelche Versager/Assos die sich ihren Frust abreagieren.
Auch bei C-Dur kann ich weder Lebenserfahrung noch Durchblick feststellen, seine Schreibe lässt eher vermuten das es sich um so einen Wichtigtuer/ Asso handelt.
Ausserdem, was will denn ein Altnazi und Amihasser in Kanada, einem Land das zu 80 % von den USA abhängig ist, und mindestens genauso viele Probleme bzgl. Zuwanderer wie Deutschland hat?
Von anderen Innenpolitischen Problemen wie Staatsverschuldung, Seperationsbestrebungen mal ganz abgesehen.
Von alledem wissen diese Prolls nichts, denn dafür ist für die Kanada zu weit weg.

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, Du bist ein Depp ! :trost:

Rabodo
23.06.2014, 16:32
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, Du bist ein Depp ! :trost:

Das ist die typische Antwort eines geistig Minderbemittelten.
Die plappern irgendwas, vom dem sie keine Ahnung haben, daher, fragt dann jemand nach werden sie ausfällig, die armen Schwatzdödel.

Rabodo
23.06.2014, 16:33
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, Du bist ein Depp ! :trost:

Und schon wieder das typische Geplapper eines geistig Minderbemittelten.

Hay
23.06.2014, 17:16
Ich las Deinen vorherigen Beitrag...

Hay: Wenn die Lage sich im Heimatland je beruhigt, sind diese Flüchtlinge nach behördlichem Dafürhalten bereits so in ihr Umfeld integriert (ohne Witz, selbst der Knast sorgt für Integration, wie ich bereits einem Urteil entnehmen durfte!), daß diese Flüchtlinge niemals wieder gehen müssen, weder die Vietnamesen, noch die Kosovo-Albaner, noch sonstige den Aufenthalt Begehrende. Selbst wenn der unglaubliche Fall einträte, daß eine Behörde meinen würde, der Flüchtling müsse jetzt in seine Heimat zurück, hat er doch ein Kind, das den Kindergarten besucht oder die Schule und wegen dem ihm der Heimantritt nicht zugemutet werden kann.

Jetzt kapito?:)

Nein, denn ich weiß immer noch nicht, wie du auf das schmale Brett kommst, aus dieser Beschreibung eine allgemeine Zustimmung zu entnehmen


Ihr seid halt lauter Gutmenschen mit keinem Hang und Drang zur Erhaltung der eigenen Heimat. Ist ja auch o.k., solange Ihr gluecklich seid und das Meckern ueber die vielen Asylanten aufhoert!

mich unter die Gutmenschen einzuordnen und mir zu unterstellen, ich habe keinen Hang und Drang zur Erhaltung der eigenen Heimat.

Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen einer nüchternen Zustandsbeschreibung und einer Meinungsäußerung, tust du mir ehrlich leid.

C-Dur
23.06.2014, 17:35
Erstens hat hier jeder das gleiche Recht, hier zu schreiben (auch wenn der Betreffende im Ausland wohnt).

Zweitens hat C-Dur mit seinen Beiträgen meistens recht.

Und drittens ist er ein geborener Deutscher und besitzt aufgrund seines fortgeschrittenen Lebensalters eine Menge Lebenserfahrung und Durchblick. Insofern ist er gegenüber dem Geschreibsel von dir unreifem Schnösel meilenweit voraus.

Ergo: Halte dein vorlautes Mundwerk!Danke, Chronos. Big hug...
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.607990085941724211&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

C-Dur
23.06.2014, 17:51
Nein, denn ich weiß immer noch nicht, wie du auf das schmale Brett kommst, aus dieser Beschreibung eine allgemeine Zustimmung zu entnehmen. Bist Du streitsuechtig?

mich unter die Gutmenschen einzuordnen und mir zu unterstellen, ich habe keinen Hang und Drang zur Erhaltung der eigenen Heimat.Du beschriebst die Zustaende in Deutschland, und ich antwortete darauf. Wieso behauptest Du nun, dass ich Dich persoenlich meinte? Bist Du vielleicht gar eine Pute??
Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen einer nüchternen Zustandsbeschreibung und einer Meinungsäußerung, tust du mir ehrlich leid.Ditto fuer Dich. :isgut:

Hay
23.06.2014, 17:56
Bist Du streitsuechtig?Du beschriebst die Zustaende in Deutschland, und ich antwortete darauf. Wieso behauptest Du nun, dass ich Dich persoenlich meinte? Bist Du vielleicht gar eine Pute??Ditto fuer Dich. :isgut:

Wie ich darauf komme? Nun, durch deine Anrede:


Ihr seid halt lauter Gutmenschen mit keinem Hang und Drang zur Erhaltung der eigenen Heimat. Ist ja auch o.k., solange Ihr gluecklich seid und das Meckern ueber die vielen Asylanten aufhoert!

Das "Ihr" schließt mich schließlich ein! Mag zwar sein, daß dies alles nur ironisch gemeint war, dann aber wäre dir zumindest eine leichte Überheblichkeit zu Eigen.

Ja, ich bin streitsüchtig, wie Du es so schön nennst, denn wenn man mal gerade wieder die Realtitäten deutschen Lebens hautnah miterleben durfte und dann ein solches Posting liest, geht einem schon die Hutschnur hoch!

C-Dur
23.06.2014, 18:12
Wie ich darauf komme? Nun, durch deine Anrede:



Das "Ihr" schließt mich schließlich ein! Mag zwar sein, daß dies alles nur ironisch gemeint war, dann aber wäre dir zumindest eine leichte Überheblichkeit zu Eigen.

Ja, ich bin streitsüchtig, wie Du es so schön nennst, denn wenn man mal gerade wieder die Realtitäten deutschen Lebens hautnah miterleben durfte und dann ein solches Posting liest, geht einem schon die Hutschnur hoch!Nimm den Hut ab, dann ist's halb so wild.:haha:

Chronos
23.06.2014, 18:22
Jemand der im Ausland lebt interessiert sich eher für das was in dem jeweiligen Land los ist, ausserdem bekommt er nur am Rande mit was in Deutschland passiert.
Ich bezweifle ob User die behaupten in Kanada/Ausland zu sein auch wirklich dort sind, denn aus früheren Erfahrungen in anderen Foren weis ich das sich da so mancher einfach nur wichtig machen will.
Denn meist handelt es sich bei diesen Leuten um irgendwelche Versager/Assos die sich ihren Frust abreagieren.
Auch bei C-Dur kann ich weder Lebenserfahrung noch Durchblick feststellen, seine Schreibe lässt eher vermuten das es sich um so einen Wichtigtuer/ Asso handelt.
Ausserdem, was will denn ein Altnazi und Amihasser in Kanada, einem Land das zu 80 % von den USA abhängig ist, und mindestens genauso viele Probleme bzgl. Zuwanderer wie Deutschland hat?
Von anderen Innenpolitischen Problemen wie Staatsverschuldung, Seperationsbestrebungen mal ganz abgesehen.
Von alledem wissen diese Prolls nichts, denn dafür ist für die Kanada zu weit weg.
Vermutlich warst du Rotzlöffel noch nie jahrelang im Ausland, aber ich kann dir versichern, dass man auch nach vielen Jahren immer noch an seinem Heimatland hängt und sich für dessen Schicksal interessiert.

Du fühlst dich vermutlich keinem Land zugehörig, wie man es ja von geborenen Nomaden nicht anders kennt.

Aber wir Deutschen bleiben unserer Heimat verbunden. Das wirst du allerdings sicher nie begreifen können.

Wieviele Pässe hast du? Sehr wahrscheinlich den israelischen, dann den deutschen, und vermutlich noch einen anderen. Nicht wahr?

C-Dur
25.06.2014, 00:51
....
Das weltweite Finanzsystem wird erst in den Orkus befördert, wenn sicher gestellt ist, dass von den weißen Nationen keine Restaurationsbewegung mehr zu erwarten sein wird.
Also Mitte der 20er Jahre, rein demographisch betrachtet, ist D-Day angesagt.

---Apropos, weltweites Finanzsystem.... da sah ich ein Video in einem amerikanischen Forum. Davon habe ich hier noch nichts gelesen. Finde auch nichts im Internet. Es stammt aus Berlin, und es wird englisch gesprochen. Die Deutschen protestieren zu Zehntausenden gegen "Die Fed"!!!
Siehe hier:

http://libertyblitzkrieg.com/2014/06/19/video-of-the-day-end-the-fed-rallies-are-exploding-throughout-germany/

What is also interesting, is that the mainstream media in Germany is calling them Nazis.
Was auch interessant ist, ist, dass die MSM in Deutschland diese Leute als Nazis bezeichnen.

In Germany, if you don’t support Central Banking, this apparently means you are a Nazi. What a joke.
In Deutschland ist man angeblich ein Nazi, wenn man das Zentrale Banking System nicht unterstuetzt.
Was ein Witz.

Just more proof mainstream media everywhere is complete and total propaganda.
Nur ein weiterer Beweis, dass die MSM ueberall eine komplette und totale Propagande ist.

It is also a good sign, since it shows the desperate lengths to which the power structure will go to keep their criminal ponzi alive.
Es ist auch ein gutes Zeichen, da es zeigt, wie weit die verzweifelte Machtstruktur gehen wird, um ihr kriminelles Ponzi-System am Leben zu erhalten.

Do these folks seem like Nazis to you?
Sehen diese Leute wie Nazis aus?

Er- und Aufklaerung ueber was ein Ponzisystem ist mit extra Einlage:
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30816/1.html

Rabodo
25.06.2014, 09:36
@ Chronos


Vermutlich warst du Rotzlöffel noch nie jahrelang im Ausland, aber ich kann dir versichern, dass man auch nach vielen Jahren immer noch an seinem Heimatland hängt und sich für dessen Schicksal interessiert.

Allein das ist ein Wiederspruch in sich, denn jemand der an seiner Heimat hängt geht nicht ins Ausland sondern bleibt hier.


Aber wir Deutschen bleiben unserer Heimat verbunden. Das wirst du allerdings sicher nie begreifen können.

Ich bin Deutscher und meiner Heimat sehr verbunden.
Anders als Prolls wie C-Dur die vorgeben im Ausland zu sein, nur um dann gegen ihre Heimat zu hetzen.

Mal davon abgesehen das C-Dur vorgibt eine Frau zu sein ( seine Schreibe ist aber männlich ) haben solche Prolls eh keine Chnace überhaupt in Kanada aufgenommen zu werden.


Wieviele Pässe hast du? Sehr wahrscheinlich den israelischen, dann den deutschen, und vermutlich noch einen anderen. Nicht wahr?


Ich hab den dt. Pass und der reicht mir.
Aber was hätteste denn dagegen wenn ich auch nen israelischen Pass hätte?

Rabodo
25.06.2014, 09:40
Apropos, weltweites Finanzsystem.... da sah ich ein Video in einem amerikanischen Forum. Davon habe ich hier noch nichts gelesen. Finde auch nichts im Internet. Es stammt aus Berlin, und es wird englisch gesprochen. Die Deutschen protestieren zu Zehntausenden gegen "Die Fed"!!!
Siehe hier:

http://libertyblitzkrieg.com/2014/06/19/video-of-the-day-end-the-fed-rallies-are-exploding-throughout-germany/

What is also interesting, is that the mainstream media in Germany is calling them Nazis.
Was auch interessant ist, ist, dass die MSM in Deutschland diese Leute als Nazis bezeichnen.

In Germany, if you don’t support Central Banking, this apparently means you are a Nazi. What a joke.
In Deutschland ist man angeblich ein Nazi, wenn man das Zentrale Banking System nicht unterstuetzt.
Was ein Witz.

Just more proof mainstream media everywhere is complete and total propaganda.
Nur ein weiterer Beweis, dass die MSM ueberall eine komplette und totale Propagande ist.

It is also a good sign, since it shows the desperate lengths to which the power structure will go to keep their criminal ponzi alive.
Es ist auch ein gutes Zeichen, da es zeigt, wie weit die verzweifelte Machtstruktur gehen wird, um ihr kriminelles Ponzi-System am Leben zu erhalten.

Do these folks seem like Nazis to you?
Sehen diese Leute wie Nazis aus?

Er- und Aufklaerung ueber was ein Ponzisystem ist mit extra Einlage:
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30816/1.html

Auweia, ein Schwachmaat der an Blitzkrieg und Heise glaubt.
Der glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann.

Bergischer Löwe
25.06.2014, 09:48
Wie ihr wisst, bin ich gebuertige Deutsche, wuchs waehrend des 2. WK auf und erlebte als Kind den Nationalstolz meiner Landsleute. Nun lebe ich aber schon seit mehr als 50 Jahren in Kanada. Durch dieses Forum bin ich jetzt in meinem Alter wieder mit Deutschland verbunden und lese mit Interesse ueber all Eure Sorgern und Freuden. Letztere scheint es nicht viele zu geben.



Lieber C-Dur. Erstmal ganz liebe Grüße nach Kanada. War gerade im Mai wieder in Toronto (wenn auch nur kurz) und hab an der Dixon ein schönes Steak mit einem oder zwei Molsen runtergespült. Immer wieder lustig, wie hocherfreut die Kellner zur Kenntnis nehmen, daß ich in Kanada selbstverständlich kanadisches Bier haben will und kein MillerCoorsBudweiser & Co.!

Aber nun zu Deinem Beitrag. Es hat sich viel verändert in Deutschland seit der Wiedervereinigung. Aber auch nicht alles. Wir hier auf dem Land verteidigen noch unsere alten Traditionen und die Schere zwischen Land und Stadt (auch wirtschaftlich) geht immer weiter auseinander. Die Innenstädte wie Köln verslummen und das Land drum herum wird immer "deutscher". Einserseits können mir die Zustände in den Großstädten vollkommen egal sein, da wir Dörfler diese nicht fürchten müssen. Fremdlinge fallen bei uns sofort auf und es gibt Selbstreinigungsprozesse in unserem dörflichen Umfeld, die beispielsweise den Zuzug von Fremden begrenzen oder ganz unmöglich machen. Wenn ich die glücklichen Gesichter der Wochenendbesucher bei uns an der Ahr aus Köln oder Düsseldorf sehe, weis ich: Hier bin ich richtig. Hier bleibe ich. Somit würde ich sagen: Es gibt das alte Deutschland noch. Nur nicht in den Städten.

Bergischer Löwe
25.06.2014, 09:54
@ Chronos




Mal davon abgesehen das C-Dur vorgibt eine Frau zu sein ( seine Schreibe ist aber männlich ) haben solche Prolls eh keine Chnace überhaupt in Kanada aufgenommen zu werden.



C-Dur kennt sich gut in Kanada aus. Zu gut für jemanden, der nicht dort lebt oder wie ich mindestens zweimal im Jahr beruflich in Kanada unterwegs ist. Kanada hatte übrigens eine sehr softe Einwanderungspolitik bis zur Einführung der heute gültigen Einwanderungsgesetzgebung (die immer noch sehr soft ist - im Vergleich zu den USA beispielsweise). De Facto nahm Kanada bis in die 1990er JEDEN, der kommen wollte. Speziell in den Prärie-Provinzen.

Somit wäre ich vorsichtig mit Behauptungen, die sich nicht beweisen lassen.

Rabodo
25.06.2014, 10:21
C-Dur kennt sich gut in Kanada aus. Zu gut für jemanden, der nicht dort lebt oder wie ich mindestens zweimal im Jahr beruflich in Kanada unterwegs ist. Kanada hatte übrigens eine sehr softe Einwanderungspolitik bis zur Einführung der heute gültigen Einwanderungsgesetzgebung (die immer noch sehr soft ist - im Vergleich zu den USA beispielsweise). De Facto nahm Kanada bis in die 1990er JEDEN, der kommen wollte. Speziell in den Prärie-Provinzen.
Somit wäre ich vorsichtig mit Behauptungen, die sich nicht beweisen lassen.

Sie kennt sich überhaupt nicht aus, denn sonst wüsste sie das Kanada die am stärksten wachsende islamische Gemeinde aller westliche Nationen hat, und würde sich nicht so über die zu vielen Moslems in Deutschland ausweinen.
Solche Typen schaffen sich irgend ne Legende und nutzen Foren nur um ihren persönlichen Frust abzubauen und sich als etwas anderes darzustellen als sie sind.

Bodenplatte
25.06.2014, 18:32
Aber nun zu Deinem Beitrag. Es hat sich viel verändert in Deutschland seit der Wiedervereinigung. Aber auch nicht alles. Wir hier auf dem Land verteidigen noch unsere alten Traditionen und die Schere zwischen Land und Stadt (auch wirtschaftlich) geht immer weiter auseinander. Die Innenstädte wie Köln verslummen und das Land drum herum wird immer "deutscher". Einserseits können mir die Zustände in den Großstädten vollkommen egal sein, da wir Dörfler diese nicht fürchten müssen. Fremdlinge fallen bei uns sofort auf und es gibt Selbstreinigungsprozesse in unserem dörflichen Umfeld, die beispielsweise den Zuzug von Fremden begrenzen oder ganz unmöglich machen. Wenn ich die glücklichen Gesichter der Wochenendbesucher bei uns an der Ahr aus Köln oder Düsseldorf sehe, weis ich: Hier bin ich richtig. Hier bleibe ich. Somit würde ich sagen: Es gibt das alte Deutschland noch. Nur nicht in den Städten.

Tröstende Worte. Die nahe Zukunft wird zeigen, ob dies auf ganz Deutschland zutrifft. Hier im Norden wurden kürzlich bereits einige Asylunterkünfte durch Bürgerinitiativen verhindert. Dort regt sich teilw. "massiver" Widerstand, der Anlass zur Hoffnung auf einen breiten Bewusstseinswechsels gibt.

C-Dur
25.06.2014, 18:50
Lieber C-Dur. Erstmal ganz liebe Grüße nach Kanada. War gerade im Mai wieder in Toronto (wenn auch nur kurz) und hab an der Dixon ein schönes Steak mit einem oder zwei Molsen runtergespült. Immer wieder lustig, wie hocherfreut die Kellner zur Kenntnis nehmen, daß ich in Kanada selbstverständlich kanadisches Bier haben will und kein MillerCoorsBudweiser & Co.!

Aber nun zu Deinem Beitrag. Es hat sich viel verändert in Deutschland seit der Wiedervereinigung. Aber auch nicht alles. Wir hier auf dem Land verteidigen noch unsere alten Traditionen und die Schere zwischen Land und Stadt (auch wirtschaftlich) geht immer weiter auseinander. Die Innenstädte wie Köln verslummen und das Land drum herum wird immer "deutscher". Einserseits können mir die Zustände in den Großstädten vollkommen egal sein, da wir Dörfler diese nicht fürchten müssen. Fremdlinge fallen bei uns sofort auf und es gibt Selbstreinigungsprozesse in unserem dörflichen Umfeld, die beispielsweise den Zuzug von Fremden begrenzen oder ganz unmöglich machen. Wenn ich die glücklichen Gesichter der Wochenendbesucher bei uns an der Ahr aus Köln oder Düsseldorf sehe, weis ich: Hier bin ich richtig. Hier bleibe ich. Somit würde ich sagen: Es gibt das alte Deutschland noch. Nur nicht in den Städten.Herzlichen Dank fuer Deinen freundlichen Gruss, lieber Bergloewe. Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass ich ein "female" bin? Es steht doch auch in meinem Profil. Wenn Du mal im "Kommt nach Kanada" Strang blaetterst, wirst Du sogar ein Foto von mir finden.

Du warst also gar nicht so weit weg von meinem Wohnort. Dixon noerdlich nennt sich Airport Road. Wenn Du das naechste Mal wieder in Toronto, bzw. Malton, bist, dann solltest Du mal bei mir vorbeischauen, falls Du Zeit und Lust haettest. Ich ueberlasse es Dir, das zu arrangieren.

Es geht mir aehnlich wie Dir auf dem Lande, denn ich wohne auch noch sehr laendlich in einer Kleinstadt, wo man kaum fremde Ethnien sieht. In Toronto ist es natuerlich ganz anders, dort sind die Weissen schon in der Minderheit.

Deutschland kenne ich so gut wie gar nicht, denn bei meinen kurzen Besuchen war ich immer nur bei meinen Eltern in Holstein. Aber nun ist da auch nichts mehr - alle sind schon lange unter der Erde. 1990 war mein letzter Besuch.

Alles Gute und vielleicht sehen wir uns demnaechst einmal.
Ich stelle schon mal ein echt kanadisches Bier in den Kuehlschrank...
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608047475303582572&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0:happy:

C-Dur
13.07.2014, 04:19
Ich habe etwas ganz Geheimnisvolles gefunden. Ob Ihr schon davon wisst?

"Überwachtes Deutschland"– so heißt eine Studie des Freiburger Geschichtsprofessors Josef Foschepoth (65), der aus deutschen Geheimarchiven Erstaunliches zutage förderte.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/1c/e3/7b/69002107-p-590_450.jpg
Hier sein Interview mit der Badischen Zeitung:
BZ: Herr Foschepoth, Sie haben in Archiven Dokumente schwerer, systematischer, langjähriger Verstöße gegen das grundgesetzlich garantierte Post- und Fernmeldegeheimnis gefunden. Hatten Sie das erwartet?
Foschepoth: Nein, das war eine große Überraschung. Im Rahmen eines anderen Forschungsprojektes bin ich zufällig auf eine Akte mit dem Titel "Postzensur" aus dem Jahr 1951 gestoßen. Als guter westdeutscher Demokrat dachte ich, das kann nur etwas über die DDR sein. Ich merkte dann schnell, dass es um Westdeutschland ging – und dass es eine ganz heiße Akte war.

BZ: Woran merkten Sie das?
Foschepoth: Dokumentiert war dort ein Gespräch von Topleuten aus Kanzleramt, Innen-, Justiz- und Postministerium. Sie kamen überein, dass man der massiven Zusendung von Propaganda aus der DDR per Zensur begegnen müsse. Der Beschluss lautete, das Material gar nicht erst in die Bundesrepublik zu lassen, sondern an der Grenze sofort zu vernichten. Die Umsetzung erfolgte per Dienstanweisung. Die Post wurde darauf von der Polizei im Grenzgebiet verbrannt.

BZ: Darunter auch privater Briefverkehr?
Foschepoth: Richtig. Da wurde nicht lange gefackelt. Das war natürlich ein schwerer Verstoß gegen Gesetz und Verfassung. Laut Strafprozessordnung durfte nur ein Richter und auch nur bei einem konkreten Tatverdacht eine Überwachung anordnen. Auch nur der Richter persönlich durfte die beschlagnahmte Post öffnen. Dies war alles nicht der Fall.

BZ: Der Inhalt wurde keines Blickes gewürdigt?
Foschepoth: Nein. Das war bei der Masse der Post auch gar nicht möglich. Wie sollte man das bei zugeklebten Briefen auch feststellen? Erst später hat man versucht, sich ein paar Regeln zu geben.

BZ: Welche Behörden waren beteiligt?
Foschepoth: Bei den Besatzungsmächten waren es die Geheimdienste, auf deutscher Seite die ganz normalen Post-, Zoll-, Bahn- und Polizeibeamten. Und am Ende der Kette standen die Staatsanwälte und Richter.

BZ: Aber nicht, um Spionage oder andere Straftaten aufzudecken oder abzuwenden?
Foschepoth: Hierfür waren bis 1968 die alliierten Geheimdienste zuständig, die allerdings auch Aufträge ihrer Kollegen vom Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst ausführten. Die Überwachung des deutsch-deutschen Postverkehrs blieb auch nach 1968 Sache der westdeutschen Post- und Zollbeamten.

BZ: Fiel die große Briefentsorgung nicht auf?
Foschepoth: Die Post- und Zollbeamten waren zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet. Allerdings brauchte man dazu viele Postbeamte. Nach meinen Unterlagen wurden 80 Prozent der DDR-Post aus dem Verkehr gezogen und davon wiederum 80 Prozent vernichtet.

BZ: Nun, die DDR hat es wahrscheinlich nicht anders gemacht.
Foschepoth: Sicher. Aber das rechtfertigt nicht das gleiche Tun eines Rechtsstaates.

BZ: Warum wurde das damals kein Skandal? War das noch die Denke des Kalten Krieges?
Foschepoth: Durchaus. Wenn Post aus der DDR nicht ankam, nahmen viele im Westen zunächst einmal an, DDR-Behörden hätten die Post konfisziert. Typisch war die Haltung Adenauers. Wenn es der Bekämpfung des Kommunismus diente, hatte er nichts gegen eine Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs. So dürfte es die Mehrheit der Bevölkerung empfunden haben.

BZ: War das nie Thema im Parlament?
Foschepoth: Hinter verschlossenen Türen schon. Hier war es vor allem Adolf Arndt, ein aufrechter Demokrat und "Kronjurist" der SPD, der immer wieder die Regierung deshalb attackierte. Im Übrigen war die Opposition durchaus bereit, im Falle ernsthafter Bedrohung aus der "Ostzone" die entsprechenden gesetzlichen Grundlagen zu schaffen. Es war jedoch die Bundesregierung, die ein solches Gesetz immer wieder verhinderte. Im Kalten Krieg brauche man eine gewisse "Geschmeidigkeit" und kein einengendes Gesetz, wie ein Justizstaatssekretär damals meinte.

BZ: Gab es Bürger, die versucht haben, das zu thematisieren, verärgerte Brief-Nichtempfänger?
Foschepoth: Öffentliche Kritik an der deutsch-deutschen Praxis gab es nur punktuell, heftigen Protest dagegen immer wieder gegen die Überwachung durch die Alliierten. In der öffentlichen Wahrnehmung kam die Überwachung der Deutschen durch die Deutschen gar nicht vor, lediglich die der Besatzungsmächte und die der "Machthaber in der Ostzone".

BZ: Diente das als Ablenkungsmanöver?
Foschepoth: Das muss man so sehen, zumal die Überwachungsmaßnahmen der Alliierten zum größten Teil auch von Deutschen ausgeführt wurden.

BZ: Und die Beamten haben mitgespielt?
Foschepoth: Ja, wenn auch manchmal murrend. Dies gilt für einzelne Postbeamte ebenso wie auch für einzelne Richtern, die der Meinung waren, das Ganze habe mit Rechtspflege nichts mehr zu tun. Man kann es auch so formulieren: Die Treue gegenüber dem Staat war größer als die gegenüber der Verfassung.

BZ: Wie ist das zu erklären?
Foschepoth: In einem Gutachten des Bundesjustizministeriums, das erst 1967 aus dem Verkehr gezogen wurde, hieß es, dass der Beamte aufgrund seines Treueverhältnisses verpflichtet sei, jeden Schaden vom Staat abzuwenden. Der Staatsschutz rangierte höher als der Schutz der Grundrechte. Eine Perversion des Grundgesetzes. Danach sind die Grundrechte das höchste Rechtsgut. Nicht der Staat steht über der Verfassung, sondern diese über dem Staat.

BZ: Sie selbst kamen als Historiker an die Akten nicht ohne weiteres heran, sondern mussten erst Druck machen, etwa per Brief an Wolfgang Schäuble.
Foschepoth: Das war anfangs ein harter Kampf, zumal man gar nicht wusste, ob und wie viele Akten überhaupt noch unter Verschluss gehalten wurden. Man konnte ja nicht einfach in irgendeinem Katalog oder Findmittel nachschlagen. Auch die Archivare konnten nicht helfen, da sich die Akten noch in den Geheimarchiven der Bundesregierung befanden.

BZ: Wenn man Ihr Buch liest, hat man den Eindruck, keine der agierenden Parteien war an Verfassungskonformität so richtig interessiert, auch die SPD nicht, die 1968 die Notstandsgesetze mit durchgeboxt hat.
Foschepoth: Die SPD litt in den 50er- und 60er Jahren daran, dass sie nicht mehrheitsfähig wurde. Immerhin gelang es 1966, nach dem Sturz Ludwig Erhards, koalitions- und damit regierungsfähig zu werden. Zu den schwierigen Politikfeldern, die die SPD nach Ansicht von Wehner, aber auch von Schmidt und Brandt zu beackern hatte, um regierungsfähig zu werden, gehörte vor allem die Innenpolitik.

BZ: Mit den Notstandsgesetzen wurde damals auch das berüchtigte G-10-Gesetz verabschiedet – das Gesetz zur Beschränkung des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses. Hat das an den chronischen Verstößen etwas geändert?
Foschepoth: Zum einen wurde in der Tat die gesetzlose und verfassungswidrige Praxis auf eine gesetzliche Grundlage gestellt. Zum andern stand das G 10-Gesetz jedoch unter dem Diktum der Alliierten, die Überwachungspraxis in vollem Umfang beizubehalten. Alliiertes Recht musste in deutsches Recht überführt werden, das den drei Westmächten auch in Zukunft alle Formen und Möglichkeiten der Überwachung weiterhin offen hielt.

BZ: Unglaublich. Die Abschaffung der alliierten Rechte war nur möglich, wenn sie in deutschem Recht fortgeschrieben wurden?
Foschepoth: So ist es. Es geht noch weiter. Eine solche Regelung stand natürlich unter striktem Geheimhaltungsgebot. Um das für alle Zukunft zu sichern, musste das Grundgesetz geändert werden. Deshalb steht bis heute in Artikel 10, dass der, der aus nachrichtendienstlichen Gründen überwacht wird, keinen Anspruch hat, darüber informiert zu werden. Gleichzeitig wurde – ein Unding für einen Rechtsstaat – der Rechtsweg ausgeschlossen. Mit dieser Regelung war die Gewaltenteilung faktisch aufgehebelt, wie renommierte Staatsrechtler kritisierten. Diese massive Einschränkung des Rechtsstaates ist bis heute nicht aufgehoben. Sie geht im Kern zurück auf alliiertes Recht.

BZ: In Ihrem Buch zitieren Sie Willy Brandt, der 1968 im Bundestag jedoch gesagt hat: "Die Vorbehaltsrechte der Alliierten sind endgültig erloschen."
Foschepoth: Dieser Satz ist richtig und falsch zugleich. Richtig ist, dass die Vorbehaltsrechte abgelöst wurden. Falsch ist jedoch der Eindruck, als seien sie ersatzlos aufgehoben. Längst waren die gleichen Überwachungsrechte im Zusatzvertrag zum Nato-Truppenstatut und anderen geheimen Vereinbarungen festgeschrieben worden, die bis heute noch gültig sind. Hierzu zählt vor allem die geheime Verwaltungsvereinbarung, die die Bundesregierung 1968 abschließen musste, um die formelle Ablösung der alliierten Vorbehaltsrechte überhaupt zu erreichen. Aus Siegerrecht war Besatzungsrecht, aus Besatzungsrecht Vorbehaltsrecht, aus Vorbehaltsrecht Vertragsrecht, aus Vertragsrecht deutsches Recht und Verfassungsrecht geworden, das jede Bundesregierung verpflichtete, auch künftig für die westlichen Siegermächte Post- und Fernmeldeüberwachungen durchzuführen oder von diesen selbst durchführen zu lassen. So hatte Willy Brandt Richtiges gesagt, die Wahrheit aber verschwiegen. Die, wäre sie damals schon bekannt geworden, einen Eklat mit ungewissem Ausgang ausgelöst hätte.

BZ: Hat sich daran wenigstens 1989/90 etwas geändert, bei der formellen Erlangung der Souveränität?
....weiterlesen:
http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/historiker-josef-foschepoth-ueber-den-systematischen-bruch-des-postgeheimnisses-in-der-bundesrepubli--68953735.html

C-Dur
13.07.2014, 04:39
Hier der Rest des Interviews:
BZ: Hat sich daran wenigstens 1989/90 etwas geändert, bei der formellen Erlangung der Souveränität?
Foschepoth: Schön wär’s! Einen Beweis dafür habe ich allerdings nicht gefunden. Im Gegenteil: Sämtliche Verträge und Vereinbarungen, sämtliche Gesetze und Verfassungsänderungen, die Grundlage für die Fortführung der alliierten Kontrollen waren und sind, wurden weder geändert, noch gekündigt, sondern gelten bis heute unverändert fort, so die deutsch-alliierte Verwaltungsvereinbarung zum G 10 Gesetz von 1968.

BZ: Was steht da drin?
Foschepoth: Einerseits das, was Brandt gesagt hat, dass die Vorbehaltsrechte abgelöst sind. Andererseits, dass das Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut weiterhin die Grundlage für die alliierten Überwachungsmaßnahmen ist und bleibt. Schließlich, dass es auch in Zukunft jedem alliierten Militärbefehlshaber unbenommen ist, die zum Schutz der Truppen notwendigen Sicherungsmaßnahmen zu treffen, wozu auch die eigene Durchführung von Überwachungsmaßnahmen des Post- und Fernmeldeverkehrs gehört.

BZ: Und die hat die Zwei-plus-Vier-Verhandlungen 1990 überlebt?
Foschepoth: In der Tat. Als die SPD 1990 im Bundestag wissen wollte, auf welcher Rechtsgrundlage die Special Forces der Amerikaner in Deutschland jetzt arbeiteten, bekam sie vom Staatsminister im Auswärtigen Amt zu hören: auf dem Aufenthaltsvertrag von 1954 und dem Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut. Das alliierte Recht zur Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs ist weder in der alten, noch der neuen Bundesrepublik außer Kraft gesetzt worden.

BZ: War das Kohls Morgengabe zur deutschen Einheit?
Foschepoth: Das ist gut möglich.Jetzt versteht man erst so richtig, warum Eure Politiker so sind wie sie sind... Volksverraeter und A-kriecher. Sie duerfen und koennen nicht anders.

Ein Bekannter hoffte, Frau Merkel wuerde sich Russland anschliessen und von den Amis den Abzug ihrer Truppen aus Deutschland verlangen.
Die Hoffnung kann er begraben. Ich werde ihm dieses Interview als Beweis zeigen.

P.S.
Sollte Euch all dieses schon bekannt sein, so bitte ich um Verstaendnis... fuer mich ist es neu.

Bruddler
13.07.2014, 07:32
http://www.duernau-bc.de/uploads/pics/Kindergarten.jpg
Das hier ist am Sterben - zu meinem ganz persönlichen Bedauern.

Das Deutschland, das du einst verlassen hat, gibt es nicht mehr. Das Volk ist uneins, mißtraut einander und biedert sich dem Schmutz im Kanzleramt an.
Ein Asiate (Koeraner) beschreibt uns Deutsche im Jahre 2013 wie folgt:

„Das deutsche Volk ist so zerfressen von Neid, Missgunst und Selbsthass gegeneinander, daß sie am liebsten ihre Volksgenossen, die keine Arbeit haben, verrecken sehen wollen, während sie es zugleich unerträglich finden, wenn Zigeuner zuwenig Geld bekommen!
Die Heuchler finden es menschenverachtend, wenn Zigeuner vom Staat nicht genügend zum Leben erhalten, aber echauffieren sich darüber, daß deutsche Arbeitslose Geld erhalten, das zum Leben reicht?
Das heißt für mich, daß diese Leute in ihren arbeitslosen Volksgenossen gar keine Menschen mehr sehen, oder?
Sind also Menschen, die in der BRD keine Arbeit mehr finden, automatisch ihrer Menschlichkeit beraubt?
Ich meine, wo soll die Arbeit denn herkommen?
Von der Leyen startet bei Millionen deutscher Arbeitslosen eine ‚Fachkräfteoffensive‘, es gibt Migrantenquoten und dann tritt das Volk noch auf die eigenen Leute ein, die aufgrund dieser Maßnahmen keine Arbeitsstelle mehr erhalten?
Die Begriffe ‚Volk‘ und ‚Solidarität‘ sind unzertrennbar miteinander verbunden. Es gibt kein unsolidarisches oder unsoziales Volk; es ist das Kennzeichen eines Volkes, daß es den Schwächsten hilft.
Umgekehrt folgt daraus natürlich, daß man ein Volk ganz einfach von innen heraus vernichten kann, indem man ungezügelte Selbstverwirklichung, Egoismus, Gier und Neid propagiert.
Das BRD-Regime hat ein vitales Interesse daran, die Menschen zu vereinzeln, sie gegeneinander aufzuhetzen und bedient sich dabei mit Vorliebe negativer menschlicher Eigenschaften, eben des Neides.
Aber letztlich muß man die Frage stellen:
Ist ein Volk, das den eigenen Arbeitslosen den Tod wünscht, während es Fremden gar nicht genug spenden kann, nicht schon lange abgeschafft?“…


„Die Volksparteien, vor allem die CDU, stehen mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes. Nur die extremen Parteien (NPD, Linke) sind gefährlich.”
Dieses Paradigma ist das gefährlichste von allen, weil es diesen Parteien einen Vertrauensvorschuß im Volk verschafft, der wiederum hervorragend für einen Verrat genutzt werden kann.
Es resultiert die paradoxe Situation, daß die CDU/CSU/FDP/SPD vor den Augen von 80 Millionen Deutschen einen Putsch durchziehen können, aber wenn man einen Schlafmichel fragt, wer eine Gefahr für die deutsche ‚Demokratie‘ darstellt, so wird der sagen: ‚Die Linke und die NPD‘.
Das Paradigma ist so fest in das Hirn der Menschen eingebrannt, daß nicht einmal Fakten oder Aussagen der Politiker (‚Wir wollen die vereinigten Staaten von Europa‘) zur Kenntnis genommen werden. Merkel könnte also ein Megaphon nehmen und einem gehirnamputierten CDU-Wähler direkt ins Gesicht brüllen:
‚ICH HASSE EUCH DEUTSCHE! ICH WILL EUCH AUSROTTEN! ICH WILL EINE DIKTATUR UND DU WIRST STEUERN ZAHLEN, BIS DU BLUT KOTZT!‘
Es hätte keinen Zweck. Der CDU-Wähler wird wieder die CDU wählen, weil es einfach jenseits seiner Vorstellungskraft liegt, daß die dicke Frau im apricotfarbenen Hosenanzug gerade einen Völkermord abzieht.
... ‚Die BRD ist der freieste Staat auf deutschem Boden und die Politiker dienen dem Volk”
Wenn dieses Paradigma gültig ist, so folgen einige logische Fragen, z.B.
Wenn die Politiker dem Volk dienen würden, warum rotten sie es dann aus?
Wenn die Politiker dem Volk dienen, warum verabschieden sie nur Gesetze, die dem Volk schaden?
Warum die Zustimmung zum EFSF, zum ESM, zur spanischen Bankenrettung mit deutschem Steuergeld etc. ? Ich glaube, dazu muß ich nichts mehr sagen. Dieses Paradigma ist so offensichtlich falsch, daß nur noch Vollidioten daran glauben. …
Denn wenn man das Paradigma ändert zu: ‚Die Politiker dienen jemand anderem und ihr Job ist es, das deutsche Volk auszuplündern, zu verhöhnen und zu versklaven. Die BRD ist ein Freiluft-KZ für Deutsche‘, dann ergibt auf einmal die Politik der letzten Jahrzehnte einen Sinn und man kann jede Entscheidung des Bundestags, jede Entscheidung eines Amtes, das Verhalten der Polizei und jedes Gerichtsurteil der BRD korrekt voraussagen.“

Die BRD wurde nicht für die Ewigkeit geschaffen, die BRD wird das gleiche Schicksal ereilen, wie es auch einer Melkkuh zuteil wird, das sollten wir niemals vergessen...

C-Dur
13.07.2014, 13:53
Hier der Rest des Interviews:Jetzt versteht man erst so richtig, warum Eure Politiker so sind wie sie sind... Volksverraeter und A-kriecher. Sie duerfen und koennen nicht anders.

Ein Bekannter hoffte, Frau Merkel wuerde sich Russland anschliessen und von den Amis den Abzug ihrer Truppen aus Deutschland verlangen.
Die Hoffnung kann er begraben. Ich werde ihm dieses Interview als Beweis zeigen.

P.S.
Sollte Euch all dieses schon bekannt sein, so bitte ich um Verstaendnis... fuer mich ist es neu.Heute morgen fand ich noch eine Fortsetzung des Interviews mit Foschepoth....

Freiburger Historiker Josef Foschepoth über den Datenskandal
INTERVIEW mit dem Historiker Josef Foschepoth über das Recht der Alliierten, in Deutschland selbständig nachrichtendienstlich tätig zu werden.
....
Foschepoth: Also im Klartext: Wir sind weiterhin verpflichtet, alle Informationen den Alliierten zur Verfügung zu stellen, auf engste Weise mit ihnen zusammenzuarbeiten, aber auch die Alliierten sind weiter befugt, in Deutschland selbstständig nachrichtendienstlich tätig zu werden.

Was bedeutet das für die Amerikaner?
Foschepoth: Es wird sich an der Sachlage nichts ändern, dass die Alliierten auf Grund des ihnen nach dem Zweiten Weltkrieg zugewachsenen Besatzungsrechtes weiterhin in Deutschland abhören können. Weil dieses Recht inzwischen in deutsche Gesetzesform eingegangen ist. Und damit jede Bundesregierung verpflichtet ist, sich daran zu halten.

Wenn also Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel jetzt sagt, hier gelten deutsche Gesetze, dann heißt das nicht, dass diese deutschen Gesetze verhindern, dass die Deutschen abgehört werden. Sondern sie ermöglichen es ja geradezu, weil diese Vereinbarungen in deutsches Recht übergegangen sind.

Hier weiterlesen:
http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/freiburger-historiker-josef-foschepoth-ueber-den-datenskandal--74136401.html
----

Nun ist alles klar! Die deutschen Politiker tun ihr Bestes im Bereich dessen, was ihnen erlaubt ist.

Grenzer
13.07.2014, 13:58
Heute morgen fand ich noch eine Fortsetzung des Interviews mit Foschepoth....

Freiburger Historiker Josef Foschepoth über den Datenskandal
INTERVIEW mit dem Historiker Josef Foschepoth über das Recht der Alliierten, in Deutschland selbständig nachrichtendienstlich tätig zu werden.
....
Foschepoth: Also im Klartext: Wir sind weiterhin verpflichtet, alle Informationen den Alliierten zur Verfügung zu stellen, auf engste Weise mit ihnen zusammenzuarbeiten, aber auch die Alliierten sind weiter befugt, in Deutschland selbstständig nachrichtendienstlich tätig zu werden.

Was bedeutet das für die Amerikaner?
Foschepoth: Es wird sich an der Sachlage nichts ändern, dass die Alliierten auf Grund des ihnen nach dem Zweiten Weltkrieg zugewachsenen Besatzungsrechtes weiterhin in Deutschland abhören können. Weil dieses Recht inzwischen in deutsche Gesetzesform eingegangen ist. Und damit jede Bundesregierung verpflichtet ist, sich daran zu halten.

Wenn also Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel jetzt sagt, hier gelten deutsche Gesetze, dann heißt das nicht, dass diese deutschen Gesetze verhindern, dass die Deutschen abgehört werden. Sondern sie ermöglichen es ja geradezu, weil diese Vereinbarungen in deutsches Recht übergegangen sind.

Hier weiterlesen:
http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/freiburger-historiker-josef-foschepoth-ueber-den-datenskandal--74136401.html
----

Nun ist alles klar! Die deutschen Politiker tun ihr Bestes im Bereich dessen, was ihnen erlaubt ist.


Deutsche Gesetze gelten für Deutsche ,- um die alliierte Nachkriegsordnung nach der völkerrechtswidrigen Verhaftung der deutschen Reichsregierung aufrecht zu erhalten 1

Selbverständlich gelten sie nicht für die Besatzer ,- das wäre ja noch schöner....

C-Dur
13.07.2014, 14:03
Deutsche Gesetze gelten für Deutsche ,- um die alliierte Nachkriegsordnung nach der völkerrechtswidrigen Verhaftung der deutschen Reichsregierung aufrecht zu erhalten 1

Selbverständlich gelten sie nicht für die Besatzer ,- das wäre ja noch schöner....Ironie??

Grenzer
13.07.2014, 15:36
Deutsche Gesetze gelten für Deutsche ,- um die alliierte Nachkriegsordnung nach der völkerrechtswidrigen Verhaftung der deutschen Reichsregierung aufrecht zu erhalten 1

Selbverständlich gelten sie nicht für die Besatzer ,- das wäre ja noch schöner....


Ironie??

Leider nein !

Eher bittere Realitätsbeschreibung...

Frankenland
13.07.2014, 18:15
Hallo frundsberg, sehr interessant der Multi Kulti Report. Ich konnte aber nirgends etwas über die Gründe für den Bevölkerungsaustausch finden. Mir wird einfach nicht klar was dahinter steckt. Weder die mächtige deutsche Wirtschaft noch den Politiker nutzt das ganze etwas. Im Gegenteil. es wird Deutschland mit Sicherheit in den Abgrund führen.

Frankenland
13.07.2014, 18:21
wahnsinn diese Karte. Also für mich steht fest: meine Zukunft liegt im Osten.

Nanu
13.07.2014, 18:29
Wie ihr wisst, bin ich gebuertige Deutsche, wuchs waehrend des 2. WK auf und erlebte als Kind den Nationalstolz meiner Landsleute. Nun lebe ich aber schon seit mehr als 50 Jahren in Kanada. Durch dieses Forum bin ich jetzt in meinem Alter wieder mit Deutschland verbunden und lese mit Interesse ueber all Eure Sorgern und Freuden. Letztere scheint es nicht viele zu geben.

Von einem deutschen Freund erhielt ich heute nachfolgenden Artikel ueber die Lage Deutschlands. Erbaermlich und traurig, muss ich sagen! Das Traurige ist die fehlende Hoffnung auf Veraenderung zum Besseren. Erbaermlich ist die verborgene Heuchelei und der Volksverrat Eurer Politiker.

Ich praesentiere Euch diese unillusionische Zusammenfassung der Schmach des deutschen Volkes und frage Euch gleichzeitig: Ist es wirklich so? Ist es wahr, was ich hier lese? Uebertreibt der Author nicht doch ein wenig?


BRD, die "politische Marionette Amerikas"


Die Untertanen-Trulla wird "als Mitarbeiterin des Monats im Weißen Haus ausgezeichnet"

In der bundesrepublikanischen Unterwerfungs-Causa gegenüber den Siegern werden wir mit einem neuen Phänomen von politisch-charakterlicher Verwerflichkeit konfrontiert, das beispiellos in der Weltgeschichte sein dürfte. Die von den Siegern eingesetzten Handlanger, die als Politiker der BRD firmieren, haben die Deutschen im Zuge ihrer Kanzler-Akte-Politik tatsächlich entrechtet und als eine Art Dispositions-Sklaventum an die Wall-Street ausgeliefert.

Bitte, lest hier weiter:
http://globalfire.tv/nj/14de/politik/07nja_brd_marionette_usa.htm

Die edle Substanz des Deutschen Volkes wurde in zwei Vernichtungskriegen ausgelöscht. Was übrig blieb, ist ein mit sehr wenigen Ausnahmen vollständig degeneriertes Kartoffelvolk, das nichts anderes als die finale Vernichtung verdient hat. Und das möglichst bald, damit dieses grenzdebile Zombi-Volk nicht mehr das Andenken an die Deutschen weiter besudeln kann. Es ist gut, dass die Vasllenfürsten an der endgültigen Vernichtung dieses dämlichen BRD-Volkes unter dem Jubel der Kartoffeln sehr erfolgreich arbeiten.

ERNEUERER
13.07.2014, 19:59
Hier der Rest des Interviews:Jetzt versteht man erst so richtig, warum Eure Politiker so sind wie sie sind... Volksverraeter und A-kriecher. Sie duerfen und koennen nicht anders.

Ein Bekannter hoffte, Frau Merkel wuerde sich Russland anschliessen und von den Amis den Abzug ihrer Truppen aus Deutschland verlangen.
Die Hoffnung kann er begraben. Ich werde ihm dieses Interview als Beweis zeigen.

P.S.
Sollte Euch all dieses schon bekannt sein, so bitte ich um Verstaendnis... fuer mich ist es neu.




(Fettung durch mich)


Da hatte ich auch mit gerechnet ...

zumindest in Form einer moderaten Zuwendung , damit sich die USA in ihrer Überheblichkeit Deutschland gegenüber

nicht allzu sicher fühlen konnte - dass die USA stets im Wettbewerb mit den Russen stehen müssen u. was auch

wichtig ist, Deutschlands Rohstoffzufuhr u. Energiebedarf autark ist :cool:


Gruß

C-Dur
13.07.2014, 21:00
Die edle Substanz des Deutschen Volkes wurde in zwei Vernichtungskriegen ausgelöscht. Was übrig blieb, ist ein mit sehr wenigen Ausnahmen vollständig degeneriertes Kartoffelvolk, das nichts anderes als die finale Vernichtung verdient hat. Und das möglichst bald, damit dieses grenzdebile Zombi-Volk nicht mehr das Andenken an die Deutschen weiter besudeln kann. Es ist gut, dass die Vasllenfürsten an der endgültigen Vernichtung dieses dämlichen BRD-Volkes unter dem Jubel der Kartoffeln sehr erfolgreich arbeiten.Oh, Mann, das ist hart ausgedrueckt! Du musst arg enttaeuscht sein von Deinen Landsleuten. Ich kann und sollte die Deutschen nicht beurteilen, da ich sie so gut wie gar nicht mehr kenne.

Lieber Nanu, findest Du nicht, dass Deine Landesbrueder das beste aus der gegebenen Situation machen, indem sie ihrer "Mutti" gehorsamst folgen und ihr keinen Aerger machen? WAS, denkst Du denn, sollten sie anders machen?

Neulich verglich Jemand die Deutschen mit den Palaestinensern und meinte, die Deutschen sollten sich ein Beispiel nehmen an den Palästinensern, denn die versuchten doch wenigstens, sich gegen ihre Unterdrücker aufzulehnen, obwohl deren Chancen fuer eine Befreiung viel aussichtsloser sind.

Ich finde, der Vergleich hinkt doch ziemlich, auch wenn die Palis praktisch genauso lange unter der israelischen Knute leben, wie die Deutschen unter der Oberherrschaft der Aliierten. Die Ausgangspunkte dieser beiden Voelker sind doch voellig verschieden: Das erste Volk traegt die Schuld am hc, und das zweite Volk muss unschuldigerweise den Suendenbock dafuer spielen.

Es ist aber scheinbar so, dass die Bundesregierung es fuer wichtiger haelt, den Siegermaechten auch nach siebzig Jahren noch Gehorsam zu leisten, als dass sie ihre Buerger gegen Bespitzelung und Abhoerung beschuetzt. Aber zumindest habt Ihr eine tapfere Politikerin, die es wagt, das Kind beim Namen zu nennen:

"Die Symbiose von US-amerikanischen und deutschen Geheimdiensten ist der Bundesregierung offensichtlich viel wichtiger als der Schutz der Bürgerrechte."

Sahra Wagenknecht

Sie hat Recht, aber ist dieser Vorwurf berechtigt, nachdem wir Professor Foschepoths Erklaerungen ueber die Geheimakten gelesen haben?

C-Dur
13.07.2014, 22:01
(Fettung durch mich)

Da hatte ich auch mit gerechnet ...

zumindest in Form einer moderaten Zuwendung , damit sich die USA in ihrer Überheblichkeit Deutschland gegenüber

nicht allzu sicher fühlen konnte - dass die USA stets im Wettbewerb mit den Russen stehen müssen u. was auch

wichtig ist, Deutschlands Rohstoffzufuhr u. Energiebedarf autark ist :cool:
Autark? Habt Ihr selber genug? Du meinst, Euer Energiebedarf wird durch Russland beliefert, gell? Wie ich kuerzlich las, muss Putin seine Pipeline suedlich verlegen, weil die Ukraune nicht mehr sicher ist. Ist es schon schwierig mit der Lieferung?

Gibt es eigentlich Annaeherungsversuche der Deutschen an Russland? Oder seid Ihr immer noch die, die auf Geheiss von US mit Sanktionen drohen?

Ich habe schon oefters gelesen, dass einige von Euch Deutschen dem Putin, und damit Russland, freundlicher gegenueberstehen als den Amis. Ist das auch jetzt noch so, da man Euch die Gehirne gruendlichst gewaschen hat?

Hier, auf meiner Seite des Atlantiks, ist Putin einwandfrei der Aggressor, der zurueckgeworfen werden muss. Ihm darf man auf keinen Fall trauen; er will sich noch mehr Laender einverleiben.

Auch in amerikanischen Foren wird Putin als der boese Anstifter des Unfriedens in der Ukraine gesehen.

Wie bei Euch in Deutschland, sind auch hier die Medien pro-juedisch und anti-Putin. Es wird eine Front aufgebaut, wie mir scheint, die frueher gegen die "Nazis" und jetzt gegen Putin aufgehetzt wird.

Eines ist allerdings noch erfreulich in Amerika (USA), und das ist die Meinungsfreiheit.

Wie Du vielleicht weisst, habe ich den Krieg noch miterlebt und weiss, wie sehr die Ostdeutschen, die nicht geflohen sind, unter den Russen gelitten haben. Nach meiner Auffassung sind, bzw. waren, die Russen auch keinen Deut besser, eher noch schrecklicher, als die westlichen Alliierten.
Wie denkt man jetzt in Deutschland darueber?

Deutschland ist an den Westen gekettet und hat gar keine Chance, sich frei zu entscheiden, mit welcher Seite es marschieren moechte. Das Beste waere, neutral zu bleiben. Aber ob das ohne Ruegung und Strafe moeglich waere, ist fraglich.

Ihr sitzt in einer praekaren Falle!!! One wrong move and... BANG!:))

C-Dur
13.07.2014, 22:19
wahnsinn diese Karte. Also für mich steht fest: meine Zukunft liegt im Osten.Hallo Frankenland! Du bist hier ganz neu und hast noch nicht mitbekommen, dass man, so man eine Antwort haben moechte, "Mit Zitat" antworten muss, denn sonst weiss doch keiner, auf wen oder was Du Dich beziehst.
Also, auf diese...

"Mit Zitat antworten"

Taste druecken!! Dann bekommt derjenige eine rote Benachrichtigung, die er nicht uebersehen kann.

Versuch es nochmal bei Frundsberg. Der arme Mann weiss doch sonst gar nicht, dass Du Dich zu seinem Beitrag geaeussert hast.

Bitte, nichts fuer ungut, ich will nur helfen.:)

MindoverMatter
13.07.2014, 22:19
Die edle Substanz des Deutschen Volkes wurde in zwei Vernichtungskriegen ausgelöscht. Was übrig blieb, ist ein mit sehr wenigen Ausnahmen vollständig degeneriertes Kartoffelvolk, das nichts anderes als die finale Vernichtung verdient hat. Und das möglichst bald, damit dieses grenzdebile Zombi-Volk nicht mehr das Andenken an die Deutschen weiter besudeln kann. Es ist gut, dass die Vasllenfürsten an der endgültigen Vernichtung dieses dämlichen BRD-Volkes unter dem Jubel der Kartoffeln sehr erfolgreich arbeiten.

Ich sehe das in der Tat ähnlich.

Ich frage mich, wo der deutsche Geist, die deutschen Tugenden, wo all das hin ist. Oft komm ich mir vor wie der letzte Deutsche - die letzte - und zum Glück muss ich das Elend hier nicht mehr lange mit ansehen, ich bin schon 53. Es gibt einfach keine Patrioten mehr, die Menschen sind feige, kriecherisch, kleinlich, ständig am nörgeln, sie jammern auf hohem Niveau, ziehen aber über arme Mit-Menschen her, sie haben keinen Arsch in der Hose um Widerstand zu leisten, wozu auch, Mutti Merkel verkauft Deutschland doch ganz gut, die Menschen wollen auch nichts anderes wissen, sie wollen nicht aufgeklärt werden, sie steuern blindlings in das große Fiasko, was auch demnächst kommen wird. Der Crash und die Unruhen kommen so sicher, wie das Amen in der Kirche. Und dann geht es dem ganzen vollgesogenen, fetten Bürgerpack an den Kragen.

Und ich freue mich darauf. Es tut mir nur leid, dass wahrscheinlich die mit dem meisten Geld, wie immer, überleben werden. Es werden nicht die Guten überleben. Sonst sähe die Welt nicht so beschissen aus.

Was ich am schlimmsten finde, ist: Diese schweigende Mehrheit Mensch hat die Macht in Deutschland. Ich weiß, das nennt sich "Demokratie". Ich nenne das Pöbelherrschaft. Dass die Mehrheit immer dumm ist, haben Wissenschaftler längst festgestellt. In Deutschland bekommt die Begrifflichkeit: "dumme Bevölkerung", eine ganz andere Dimension. Ungeahnte Dimension, man wusste wohl vorher nicht, als man mit der Umerziehung der Deutschen nach WK2 begann, dass das so gut funktionieren würde.

Nun ist das Werk vollbracht. Die Deutschen glauben selber die Lügen, die man ihnen jahrzehntelang aufgetischt hat, ja, sie verteidigen sie sogar verbittert. Wehe, ihr nehmt uns unseren Hohlen Klaus! Den brauchen wir, ohne können wir nicht weiter büßen und zahlen. Und wir wollen doch sogerne büßen und malochen und zahlen.
(Ironie Ende)

Nein, ich finde es im Deutschland des Jahres 2014 nicht schön. Ich würde auch auswandern, wenn ich nicht schon recht alt wäre und ganz gesund bin ich auch nicht mehr, ich kann nicht irgendwo wieder von vorne anfangen. Wäre ich 30, würde ich das machen.
Deutschland ist nicht mehr lebenswert. Dafür hat in letzter Konsequenz der Deutsche selbst gesorgt. Man kann hier nicht mehr leben, als freie, germanische Frau, ohne ständig das Gefühl zu haben, ersticken zu müssen. Mal sehen, was noch kommt. Auf meine "Landsleute" allerdings gebe ich keinen Pfifferling mehr. Und wenn es heißt, das ist Deutschland, nein danke, bei dem, was da noch kommt, nein danke, das ist nicht Deutschland. Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, das Land des Arminius, der noch gekämpft hat, aber das ist lange her. Heute kämpft keiner mehr. Kämpfen, das ist das Ding, was man macht, ohne Rücksicht auf Haus, Auto und Schaukelpferd.

Aber ich träume. Heute kämpft keiner mehr. Heute sind Besitztümer wichtiger als Freiheit. Der Deutsche ist gerne Sklave. Halt, stopp: Ein Deutscher ist niemals Sklave! Das, was da draußen rumläuft, das sind keine Deutschen mehr. Kann gar nicht sein. Unmöglich.

ERNEUERER
14.07.2014, 00:42
Autark? Habt Ihr selber genug? Du meinst, Euer Energiebedarf wird durch Russland beliefert, gell? Wie ich kuerzlich las, muss Putin seine Pipeline suedlich verlegen, weil die Ukraune nicht mehr sicher ist. Ist es schon schwierig mit der Lieferung?
Gibt es eigentlich Annaeherungsversuche der Deutschen an Russland? Oder seid Ihr immer noch die, die auf Geheiss von US mit Sanktionen drohen?
Ich habe schon oefters gelesen, dass einige von Euch Deutschen dem Putin, und damit Russland, freundlicher gegenueberstehen als den Amis. Ist das auch jetzt noch so, da man Euch die Gehirne gruendlichst gewaschen hat?
Hier, auf meiner Seite des Atlantiks, ist Putin einwandfrei der Aggressor, der zurueckgeworfen werden muss. Ihm darf man auf keinen Fall trauen; er will sich noch mehr Laender einverleiben.
Auch in amerikanischen Foren wird Putin als der boese Anstifter des Unfriedens in der Ukraine gesehen.
Wie bei Euch in Deutschland, sind auch hier die Medien pro-juedisch und anti-Putin. Es wird eine Front aufgebaut, wie mir scheint, die frueher gegen die "Nazis" und jetzt gegen Putin aufgehetzt wird.
Eines ist allerdings noch erfreulich in Amerika (USA), und das ist die Meinungsfreiheit.
Wie Du vielleicht weisst, habe ich den Krieg noch miterlebt und weiss, wie sehr die Ostdeutschen, die nicht geflohen sind, unter den Russen gelitten haben. Nach meiner Auffassung sind, bzw. waren, die Russen auch keinen Deut besser, eher noch schrecklicher, als die westlichen Alliierten.
Wie denkt man jetzt in Deutschland darueber?
Deutschland ist an den Westen gekettet und hat gar keine Chance, sich frei zu entscheiden, mit welcher Seite es marschieren moechte. Das Beste waere, neutral zu bleiben. Aber ob das ohne Ruegung und Strafe moeglich waere, ist fraglich.
Ihr sitzt in einer praekaren Falle!!! One wrong move and... BANG!:))



Es geht einzig u. allein darum, dass Putin nicht zuletzt aus seiner DDR-Zeit, dem Deutschen Denken näher kam u. mit Sicherheit
die Bereitschaft erwuchs, mit Deutschland eine "ehrliche" Zusammenarbeit zu gestalten ...

diese Chance wurde durch die affenartige Zuneigung der Deutschen Politiker zu den USA zerstört . Obwohl wir für die Achse
Amis-Franzmänner-Engländer auch 69 Jahre nach Kriegsende reine Erfüllungsgehilfen sind u. uns zur Belohnung nach allen
Regeln der Kunst auspionieren lassen u. den Mund halten müssen ...

von unserer politischen Führung wurde es in den Jahren nach der Vereinigung außerdem versäumt, noch ausstehende u.
immens wichtige Knebelungs-Paragraphen, welche uns immer noch durch die Alliierten auferlegt werden, aus der Welt
zu schaffen - uns wird das uneingeschränkte Tun u. Lassen auf eigenem Grund u. Boden versagt !



Gruß

monrol
14.07.2014, 01:49
Und schon wieder das typische Geplapper eines geistig Minderbemittelten.

Weshalb fasst Du Dich nicht selbst an die eigene Nase?

Denn was ich bisher hier von Dir las, zeigt überdeutlich, dass Du ein echter DEPP bist.

Deshalb sofort auf "ignor" mit Dir!

Untersberger
14.07.2014, 08:33
Ich sehe das in der Tat ähnlich.

Ich frage mich, wo der deutsche Geist, die deutschen Tugenden, wo all das hin ist. Oft komm ich mir vor wie der letzte Deutsche - die letzte - und zum Glück muss ich das Elend hier nicht mehr lange mit ansehen, ich bin schon 53. Es gibt einfach keine Patrioten mehr, die Menschen sind feige, kriecherisch, kleinlich, ständig am nörgeln, sie jammern auf hohem Niveau, ziehen aber über arme Mit-Menschen her, sie haben keinen Arsch in der Hose um Widerstand zu leisten, wozu auch, Mutti Merkel verkauft Deutschland doch ganz gut, die Menschen wollen auch nichts anderes wissen, sie wollen nicht aufgeklärt werden, sie steuern blindlings in das große Fiasko, was auch demnächst kommen wird. Der Crash und die Unruhen kommen so sicher, wie das Amen in der Kirche. Und dann geht es dem ganzen vollgesogenen, fetten Bürgerpack an den Kragen.

Und ich freue mich darauf. Es tut mir nur leid, dass wahrscheinlich die mit dem meisten Geld, wie immer, überleben werden. Es werden nicht die Guten überleben. Sonst sähe die Welt nicht so beschissen aus.

Was ich am schlimmsten finde, ist: Diese schweigende Mehrheit Mensch hat die Macht in Deutschland. Ich weiß, das nennt sich "Demokratie". Ich nenne das Pöbelherrschaft. Dass die Mehrheit immer dumm ist, haben Wissenschaftler längst festgestellt. In Deutschland bekommt die Begrifflichkeit: "dumme Bevölkerung", eine ganz andere Dimension. Ungeahnte Dimension, man wusste wohl vorher nicht, als man mit der Umerziehung der Deutschen nach WK2 begann, dass das so gut funktionieren würde.

Nun ist das Werk vollbracht. Die Deutschen glauben selber die Lügen, die man ihnen jahrzehntelang aufgetischt hat, ja, sie verteidigen sie sogar verbittert. Wehe, ihr nehmt uns unseren Hohlen Klaus! Den brauchen wir, ohne können wir nicht weiter büßen und zahlen. Und wir wollen doch sogerne büßen und malochen und zahlen.
(Ironie Ende)

Nein, ich finde es im Deutschland des Jahres 2014 nicht schön. Ich würde auch auswandern, wenn ich nicht schon recht alt wäre und ganz gesund bin ich auch nicht mehr, ich kann nicht irgendwo wieder von vorne anfangen. Wäre ich 30, würde ich das machen.
Deutschland ist nicht mehr lebenswert. Dafür hat in letzter Konsequenz der Deutsche selbst gesorgt. Man kann hier nicht mehr leben, als freie, germanische Frau, ohne ständig das Gefühl zu haben, ersticken zu müssen. Mal sehen, was noch kommt. Auf meine "Landsleute" allerdings gebe ich keinen Pfifferling mehr. Und wenn es heißt, das ist Deutschland, nein danke, bei dem, was da noch kommt, nein danke, das ist nicht Deutschland. Deutschland ist das Land der Dichter und Denker, das Land des Arminius, der noch gekämpft hat, aber das ist lange her. Heute kämpft keiner mehr. Kämpfen, das ist das Ding, was man macht, ohne Rücksicht auf Haus, Auto und Schaukelpferd.

Aber ich träume. Heute kämpft keiner mehr. Heute sind Besitztümer wichtiger als Freiheit. Der Deutsche ist gerne Sklave. Halt, stopp: Ein Deutscher ist niemals Sklave! Das, was da draußen rumläuft, das sind keine Deutschen mehr. Kann gar nicht sein. Unmöglich.

Ganz so einfach ist es nicht.

Das deutsche Volk wurde einer einzigartigen Umerziehung ausgesetzt, und gepaart mit dem HC-Schuldkult bildet das ein Korsett, aus dem man nur schwer ausbrechen kann. Und wenn, dann nur unter Verlust des bürgerlichen Lebens und einhergehender Ächtung durch die Gesellschaft.

Die autochthonen Deutschen sind noch immer ein hochorganisiertes Volk, das zu wissenschaftlichen Höchstleistungen fähig ist, aber werden durch die unaufhaltsame Umvolkung wird es bald Geschichte sein.

BTW: In welches Land würdest du denn auswandern wollen - der Bevölkerungsaustausch findet ja de facto in ganz Europa statt?

MindoverMatter
14.07.2014, 09:38
Ganz so einfach ist es nicht.

doch, genauso einfach.


Das deutsche Volk wurde einer einzigartigen Umerziehung ausgesetzt, und gepaart mit dem HC-Schuldkult bildet das ein Korsett, aus dem man nur schwer ausbrechen kann. Und wenn, dann nur unter Verlust des bürgerlichen Lebens und einhergehender Ächtung durch die Gesellschaft.

Eben genau, da hast du den Knoten im Gehirn, weil du Teil der Gesellschaft bist.
Die Gesellschaft ist das Problem. Da will keiner raus. Weils da so "kuschelig" ekelhaft bürgerlich-bieder-angepasst-duckmäuserisch ist.
O Mann. Vergiß es. Du hast nicht kapiert, dass sich die Gesellschaft - jederEinzelne von ihr - fleißig durch sein angepasstes Verhalten am eigenen Gefängnis mitarbeitet. Ist doch praktisch. Sklaven, die sich ihr Gefängnis mit bauen und erhalten, dafür sorgen, dass die Mauern auch schön hoch bleiben.

Da will doch keiner raus. Komm mir nicht mit solchen lächerlichen Ausreden.

elas
14.07.2014, 09:57
Lieber Frundsberg;
das ist wirklich ein nettes Foto. Ich koennte meine vier Maedels darin wiedererkennen, besonders das blonde Lockenkoepfchen in der vordersten Reihe. Beim nochmal hinsehen stelle ich fest, es ist ein Junge! Das koennte dann ebenso mein Sohn sein, der war auch so ein blonder Lockenkopf.
Du meinst also, so etwas ist selten geworden in Deutschland? Auch in Schleswig-Holstein? Gibrt es dort jetzt auch Schwarze und Tuerken?

Findest Du, dass der Koreaner die Deutschen korrekt beschrieben hat? Dass es so schlimm ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Obwohl, - wir Deutschen, ich nicht!, fallen im Ausland auf wegen unserer lauten Klappe! Das habe ich schon in den 50er Jahren in Schweden bemerkt. Die deutschen Touristen konnte man weiter hoeren als sehen. Besonders freundlich waren wir damals auch schon nicht, wenn ich uns mit den Schweden und Kanadiern vergleiche. Ich war jedenfalls froh, nach meiner Lehre Deutschland verlassen zu duerfen.

Weisst Du, Frundsberg, es gibt ein kanadisches Sprichwort: "It takes two to tango!!" Wenn Eure Politiker Euch so schlecht behandeln, und Ihr es Euch gefallen lasst, dann habt Ihr es in der Tat nicht besser verdient.
Eines allerdings muesst Ihr begreifen und Euch immer wieder dran erinnern - nur durch der Alliierten Gnade seid Ihr noch am Leben und duerft Euch vermehren!
Nach siebzig Jahren hat die erste Generation das bereits vergessen, die nachfolgenden kennen nichts anderes als das, was ihnen vorgesetzt wird.
Gerade jetzt seht Ihr Deutschen doch, wie wichtig Ihr dem Hegemon seid in seiner Gier nach absoluter Weltmacht. Eure Politiker wissen, was sie einst unterschrieben haben und halten sich daran in deutscher Zuverlaessigkeit und Treue. Damals schworen meine Brueder dem Fuehrer die Treue bis in den Tod - heute sind die deutschen Politiker dran, dem Sieger ewige Treue und Gehorsam zu schwoeren.

Sei Du, lieber Frundsberg, Deinen Kindern ein guter Vater und Deiner Frau ein treuer Gefaehrte, mehr wird von Dir nicht verlangt. Ich empfinde es als beruhigenden Trost, dass wir in unserem eigenen Umfeld fuer Friede und Harmonie, Ehrlichkeit und Sauberkeit sorgen koennen.

Schöne Worte.
Aber bist nicht du mehr dem Ausland untertänig als die Hiergebliebenen?

PS: immerhin gibt es einen deutschen Fussballweltmeister der deutsche Werte in der Welt zum glänzen bringt!

MindoverMatter
14.07.2014, 10:01
gelöscht

elas
14.07.2014, 10:15
doch, genauso einfach.



Eben genau, da hast du den Knoten im Gehirn, weil du Teil der Gesellschaft bist.
Die Gesellschaft ist das Problem. Da will keiner raus. Weils da so "kuschelig" ekelhaft bürgerlich-bieder-angepasst-duckmäuserisch ist.
O Mann. Vergiß es. Du hast nicht kapiert, dass sich die Gesellschaft - jederEinzelne von ihr - fleißig durch sein angepasstes Verhalten am eigenen Gefängnis mitarbeitet. Ist doch praktisch. Sklaven, die sich ihr Gefängnis mit bauen und erhalten, dafür sorgen, dass die Mauern auch schön hoch bleiben.

Da will doch keiner raus. Komm mir nicht mit solchen lächerlichen Ausreden.

Deutsche sind Reiseweltmeister von Fussballweltmeister ganz zu schweigen.
In der EU und der Welt ist D Schwerstgewicht.

Was faselst du da von Gefängnis bauen?

MindoverMatter
14.07.2014, 10:24
Dir gefällts offensichtlich auch im Gefängnis BRD. In der "kuschelig" ekelhaft bürgerlich-bieder-angepasst-duckmäuserischen auf Konsum und Viel-Haben ausgerichteten Gesellschaft. Dieser tauben, hohlen Nuss, die du nur deshalb hofierst, weil das alle tun. Du erbärmlicher Herdengänger.

Untersberger
14.07.2014, 10:36
doch, genauso einfach.



Eben genau, da hast du den Knoten im Gehirn, weil du Teil der Gesellschaft bist.
Die Gesellschaft ist das Problem. Da will keiner raus. Weils da so "kuschelig" ekelhaft bürgerlich-bieder-angepasst-duckmäuserisch ist.
O Mann. Vergiß es. Du hast nicht kapiert, dass sich die Gesellschaft - jederEinzelne von ihr - fleißig durch sein angepasstes Verhalten am eigenen Gefängnis mitarbeitet. Ist doch praktisch. Sklaven, die sich ihr Gefängnis mit bauen und erhalten, dafür sorgen, dass die Mauern auch schön hoch bleiben.

Da will doch keiner raus. Komm mir nicht mit solchen lächerlichen Ausreden.


Und was kann man jetzt konkret dagegen tun?

(du hast meine Frage nach dem Auswanderungsland immer noch nicht beantwortet)

elas
14.07.2014, 10:41
Dir gefällts offensichtlich auch im Gefängnis BRD. In der "kuschelig" ekelhaft bürgerlich-bieder-angepasst-duckmäuserischen auf Konsum und Viel-Haben ausgerichteten Gesellschaft. Dieser tauben, hohlen Nuss, die du nur deshalb hofierst, weil das alle tun. Du erbärmlicher Herdengänger.

Waren die DDRler auch Herdengänger? Zumindest sind wir Freigänger und können unseren Gefängnisaufenthalt durch schöne Urlaubsreisen aufhübschen!:haha:

C-Dur
14.07.2014, 17:02
Schöne Worte.
Aber bist nicht du mehr dem Ausland untertänig als die Hiergebliebenen?

PS: immerhin gibt es einen deutschen Fussballweltmeister der deutsche Werte in der Welt zum glänzen bringt!Ja, ich bin very happy, dass Germany gestern gewonnen hat. Ich habe mir das Spiel von vorn bis hinten angesehen. Es war ein spannendes und dramatisches Spiel. Der arme Schweinsteiger hats abgekriegt.
Ich sah Eure "Mutti" und Opa Gauck. Wie patriotisch und nett, dass sie da waren und jedem einzelnen die Hand drueckten und "Mutti" nicht sparsam war mit dem Umarmen.
Alles in Allem bin ich immer noch stolz auf meine alten Landsleute. Aber mein Herz ging auch zu den weinenden Argentinern, die so auf einen Sieg gehofft hatten. Sie mussten ihr erstes und einziges Tor leider wieder abgeben wegen irgendeinem Fehler, den ich nicht mitbekommen habe.
Aber so ist das nun mal... nur einer kann Erster werden!! Die deutsche Mannschaft hat sich den Sieg redlich und ehrlich verdient.


Hoch lebe Deutschland!!:happy:


-------------------

So, Du meinst, ich bin dem Ausland untertaenig? Ja, ich bin voll integriert in Kanada! Untertaenig hoert sich sklavisch an, und das ist hier in Kanada keiner und niemand. Wir sind ein multikultes Land und kommen alle gut miteinander aus, bis auf einige Querbeller, die es ja ueberall gibt. Meistens sind es die Juden, die sich beschweren und eine Extrawurst wollen, aber das ist ja auch nichts Neues, die machen das auch woanders so. Die Deutschen sind gute Kanadier und machen kein Aufsehen von sich. Sie arbeiten fleissig und bauen sich ein Haeusle und erziehen ihre Kinder zu anstaendigen und tuechtigen Menschen.

Die deutschen Auswanderer waren entschlossen und diszipliniert genug, jede Arbeit anzunehmen, um sich eine neue Grundlage und Heimat zu schaffen. Nach 50+ Jahren sehe ich z. B. auf ein erfuelltes und in jeder Hinsicht zufriedenes Leben zurueck. Meine fuenf Kinder sind von Geburt Kanadier und fuehlen sich hier wohl und erfuellen ihre Pflichten als gute kanadische Buerger.

elas
14.07.2014, 18:11
Ja, ich bin very happy, dass Germany gestern gewonnen hat. Ich habe mir das Spiel von vorn bis hinten angesehen. Es war ein spannendes und dramatisches Spiel. Der arme Schweinsteiger hats abgekriegt.
Ich sah Eure "Mutti" und Opa Gauck. Wie patriotisch und nett, dass sie da waren und jedem einzelnen die Hand drueckten und "Mutti" nicht sparsam war mit dem Umarmen.
Alles in Allem bin ich immer noch stolz auf meine alten Landsleute. Aber mein Herz ging auch zu den weinenden Argentinern, die so auf einen Sieg gehofft hatten. Sie mussten ihr erstes und einziges Tor leider wieder abgeben wegen irgendeinem Fehler, den ich nicht mitbekommen habe.
Aber so ist das nun mal... nur einer kann Erster werden!! Die deutsche Mannschaft hat sich den Sieg redlich und ehrlich verdient.


Hoch lebe Deutschland!!:happy:


-------------------

So, Du meinst, ich bin dem Ausland untertaenig? Ja, ich bin voll integriert in Kanada! Untertaenig hoert sich sklavisch an, und das ist hier in Kanada keiner und niemand. Wir sind ein multikultes Land und kommen alle gut miteinander aus, bis auf einige Querbeller, die es ja ueberall gibt. Meistens sind es die Juden, die sich beschweren und eine Extrawurst wollen, aber das ist ja auch nichts Neues, die machen das auch woanders so. Die Deutschen sind gute Kanadier und machen kein Aufsehen von sich. Sie arbeiten fleissig und bauen sich ein Haeusle und erziehen ihre Kinder zu anstaendigen und tuechtigen Menschen.

Die deutschen Auswanderer waren entschlossen und diszipliniert genug, jede Arbeit anzunehmen, um sich eine neue Grundlage und Heimat zu schaffen. Nach 50+ Jahren sehe ich z. B. auf ein erfuelltes und in jeder Hinsicht zufriedenes Leben zurueck. Meine fuenf Kinder sind von Geburt Kanadier und fuehlen sich hier wohl und erfuellen ihre Pflichten als gute kanadische Buerger.

Schön für dich.
Wir haben in Deutschland auch eine Multikultigesellschaft wie in Kanada und für tüchtige Deutsche gibt es auch ein gutes Leben.

PS: Mutti und Opa schaue ich mir nicht an denn die kotzen mich an.

Frankenland
14.07.2014, 18:16
Hallo Frankenland! Du bist hier ganz neu und hast noch nicht mitbekommen, dass man, so man eine Antwort haben moechte, "Mit Zitat" antworten muss, denn sonst weiss doch keiner, auf wen oder was Du Dich beziehst.
Also, auf diese...

"Mit Zitat antworten"

Taste druecken!! Dann bekommt derjenige eine rote Benachrichtigung, die er nicht uebersehen kann.

Versuch es nochmal bei Frundsberg. Der arme Mann weiss doch sonst gar nicht, dass Du Dich zu seinem Beitrag geaeussert hast.

Bitte, nichts fuer ungut, ich will nur helfen.:)


Danke C-Dur. Hab schon gemerkt das da irgendwas nicht gestimmt hat. Hoffe jetzt klappt's

MindoverMatter
14.07.2014, 18:18
Und was kann man jetzt konkret dagegen tun?

Als Einzelner: alles boykottieren. Wie weit man das durchzieht, hängt von der persönlichen Einstellung ab.


(du hast meine Frage nach dem Auswanderungsland immer noch nicht beantwortet)

da hatte ich nebenan geschrieben. Es ist ja nirgendwo richtig gut. Nebenan hatte ich die USA, da wo noch Platz ist, sie weit ist und deshalb mehr möglich ist, als Empfehlung gegeben.

Untersberger
14.07.2014, 18:25
Als Einzelner: alles boykottieren. Wie weit man das durchzieht, hängt von der persönlichen Einstellung ab.




Also kein Radio/TV/Tageszeitung, nicht?

Arbeiten dagegen muss man aber als autochthoner, es ist ja nicht so dass man HartzIV-Bezieher mit Migrationhintergrund ist, dem Grünanlagen pflegen und ähnliche beschäftigungstherapeutische Tätigkeiten erspart bleiben.

MindoverMatter
14.07.2014, 18:36
Also kein Radio/TV/Tageszeitung, nicht?

Arbeiten dagegen muss man aber als autochthoner, es ist ja nicht so dass man HartzIV-Bezieher mit Migrationhintergrund ist, dem Grünanlagen pflegen und ähnliche beschäftigungstherapeutische Tätigkeiten erspart bleiben.

Man muss nichts, außer sterben.

Untersberger
14.07.2014, 18:43
Man muss nichts, außer sterben.

No kiddin' ;-)

Aber wie machst du das mit dem Lebensunterhalt, den man ja für gewöhnlich mit Arbeit bestreiten muss?(wenn du magst auch via PN)

MindoverMatter
14.07.2014, 18:50
No kiddin' ;-)

Aber wie machst du das mit dem Lebensunterhalt, den man ja für gewöhnlich mit Arbeit bestreiten muss?(wenn du magst auch via PN)

Ich hab das schon irgendwie auf die Reihe gekriegt über die Jahre, ohne groß zu buckeln, ohne zuviel Steuern zu bezahlen (darum gehts denen ja, Steuern und nichts anderes, es geht immer nur ums Geld), das geht, wenn man selbst und ständig was macht, aber eben immer nur so viel, dass es so knapp und bescheiden zum Leben reicht.

Man braucht viele Dinge nicht, Auto, TV, Ipod, oder diese anderen komischen Dinger, wie heißen die, smartphone, man braucht den meisten Kokokoles, den einen die Werbung aufdrängen will, nicht. Ich habe im Laufe der Jahre noch weiter reduziert und mir gehts sehr gut, je weniger ich brauche. Ich habe nur noch 2 Schränke mit Sachen. Wird alles immer weniger. Statt dessen lebe ich.

Man braucht auch keine große Wohnung. Man muss nicht dreimal im Jahr in Urlaub fahren, wenn man sein Leben wirklich lebt.
Man sollte lernen, sich nicht mehr stressen zu lassen. Von keinem. Das ist eigentlich alles.

Die meisten Leute haben nur Angst. Angst vor allem möglichen. Arbeitslosigkeit, Hunger, Cheffe, Ehefrau oder was auch immer. Deshalb leben sie nicht. Sie konsumieren und kaufen und benutzen und schmeißen weg - Dinge und Menschen - aber sie leben nicht. Sie werden gelebt. Von den anderen, der Werbung, der Ehefrau, dem Chef, den Nachbarn...Das ist traurig aber ich habe aufgegeben, andere ändern zu wollen. Das muss jeder für sich rausfinden, wie das geht. Jeder hat seine eigenen Wege. Spiritualität ist ganz wichtig dabei. Und lesen. Nicht konsumieren. Lesen und lernen. Das ist ganz einfach, das kann jeder.

Untersberger
14.07.2014, 19:53
Ich hab das schon irgendwie auf die Reihe gekriegt über die Jahre, ohne groß zu buckeln, ohne zuviel Steuern zu bezahlen (darum gehts denen ja, Steuern und nichts anderes, es geht immer nur ums Geld), das geht, wenn man selbst und ständig was macht, aber eben immer nur so viel, dass es so knapp und bescheiden zum Leben reicht.

Man braucht viele Dinge nicht, Auto, TV, Ipod, oder diese anderen komischen Dinger, wie heißen die, smartphone, man braucht den meisten Kokokoles, den einen die Werbung aufdrängen will, nicht. Ich habe im Laufe der Jahre noch weiter reduziert und mir gehts sehr gut, je weniger ich brauche. Ich habe nur noch 2 Schränke mit Sachen. Wird alles immer weniger. Statt dessen lebe ich.

Man braucht auch keine große Wohnung. Man muss nicht dreimal im Jahr in Urlaub fahren, wenn man sein Leben wirklich lebt.
Man sollte lernen, sich nicht mehr stressen zu lassen. Von keinem. Das ist eigentlich alles.

Die meisten Leute haben nur Angst. Angst vor allem möglichen. Arbeitslosigkeit, Hunger, Cheffe, Ehefrau oder was auch immer. Deshalb leben sie nicht. Sie konsumieren und kaufen und benutzen und schmeißen weg - Dinge und Menschen - aber sie leben nicht. Sie werden gelebt. Von den anderen, der Werbung, der Ehefrau, dem Chef, den Nachbarn...Das ist traurig aber ich habe aufgegeben, andere ändern zu wollen. Das muss jeder für sich rausfinden, wie das geht. Jeder hat seine eigenen Wege. Spiritualität ist ganz wichtig dabei. Und lesen. Nicht konsumieren. Lesen und lernen. Das ist ganz einfach, das kann jeder.

Du hast natürlich Recht, dass man diesen Staat nicht alimentieren darf da wir ja de facto für unseren eigenen Untergang Steuern zahlen.

Momentan gehts ja hier noch so einigermaßen, ab 2020 indes wird sich die Stimmung drehen.

Aber hast du nie den Wunsch gehabt, eine Familie zu gründen?

MindoverMatter
14.07.2014, 20:07
Du hast natürlich Recht, dass man diesen Staat nicht alimentieren darf da wir ja de facto für unseren eigenen Untergang Steuern zahlen.

Das tun wir sowieso, ob wir wollen oder nicht, denn in jedem Produkt, was wir kaufen, sind versteckte Steuern enthalten, bis zu 90 Prozent, je nach Produkt, die meisten Leute wissen das nur nicht. Ich kenne die Zahlen, weil ich mal ein paar gute Vorträge übers Geldsystem gehört habe.



Momentan gehts ja hier noch so einigermaßen, ab 2020 indes wird sich die Stimmung drehen.

Das kommt wohl sehr drauf an, wo man lebt. Also hier im Westen gehts schon lange nicht mehr, dies ist aber nur mein Empfinden und das Empfinden der wenigen national gesinnten Menschen, die ich kenne. Die meisten machen das alles mit. Köln hat über 40 Prozent Ausländer. Die meisten finden das schön. Es gibt keinerlei Widerstand. Alle total gehirngewaschen.


Aber hast du nie den Wunsch gehabt, eine Familie zu gründen?

Wünsche hat man viele, aber meist kommt es anders.
Mir ging dazu gestern ein Satz in den Kopf: Wir brauchen keine Väter und Mütter, wir brauchen Kämpfer. Deutschland braucht unbedingt Kämpfer. Sonst ist hier bald Schluss. Wenns nicht eh schon zu spät ist.

elas
14.07.2014, 20:46
Das tun wir sowieso, ob wir wollen oder nicht, denn in jedem Produkt, was wir kaufen, sind versteckte Steuern enthalten, bis zu 90 Prozent, je nach Produkt, die meisten Leute wissen das nur nicht. Ich kenne die Zahlen, weil ich mal ein paar gute Vorträge übers Geldsystem gehört habe.




Das kommt wohl sehr drauf an, wo man lebt. Also hier im Westen gehts schon lange nicht mehr, dies ist aber nur mein Empfinden und das Empfinden der wenigen national gesinnten Menschen, die ich kenne. Die meisten machen das alles mit. Köln hat über 40 Prozent Ausländer. Die meisten finden das schön. Es gibt keinerlei Widerstand. Alle total gehirngewaschen.



Wünsche hat man viele, aber meist kommt es anders.
Mir ging dazu gestern ein Satz in den Kopf: Wir brauchen keine Väter und Mütter, wir brauchen Kämpfer. Deutschland braucht unbedingt Kämpfer. Sonst ist hier bald Schluss. Wenns nicht eh schon zu spät ist.

Für einen national Gesinnten hast du einen eigenartigen Namen:haha:

Untersberger
14.07.2014, 20:48
Das tun wir sowieso, ob wir wollen oder nicht, denn in jedem Produkt, was wir kaufen, sind versteckte Steuern enthalten, bis zu 90 Prozent, je nach Produkt, die meisten Leute wissen das nur nicht. Ich kenne die Zahlen, weil ich mal ein paar gute Vorträge übers Geldsystem gehört habe.




Das kommt wohl sehr drauf an, wo man lebt. Also hier im Westen gehts schon lange nicht mehr, dies ist aber nur mein Empfinden und das Empfinden der wenigen national gesinnten Menschen, die ich kenne. Die meisten machen das alles mit. Köln hat über 40 Prozent Ausländer. Die meisten finden das schön. Es gibt keinerlei Widerstand. Alle total gehirngewaschen.



Wünsche hat man viele, aber meist kommt es anders.
Mir ging dazu gestern ein Satz in dern Kopf: Wir brauchen keine Väter und Mütter, wir brauchen Kämpfer. Deutschland braucht unbedingt Kämpfer. Sonst ist hier bald Schluss. Wenns nicht eh schon zu spät ist.

Ich war vor 20 Jahren im Raum Köln/Bonn, da war die Welt noch weitestgehend in Ordnung.

Aber von Bekannten hab ich gehört, dass gerade die ehemalige Hauptstadt kaum wiederzuerkennen ist. Kopftücher so weit das Auge reicht, und die Kriminalität ist deutlich gestiegen.

Schon bemerkenswert, dass sich in gerade mal 2 Jahrzehnten ein solch lebenswerter Großraum in die falsche Richtung entwickelt.

Im Osten sieht die ganze Sache noch freundlich aus; auf dem Land ist man unter sich, aber in den Großstädten macht sich die Umvolkung bemerkbar.

Ausländerquoten an Unis, Asylbewerberrekorde, Multikultikitas aber gleichzeitig keine Kitaplätze für autochthone Deutsche - man merkt, dass Deutsche nicht mehr erwünscht, Ausländer dagegen herzlich willkommen sind.

Untersberger
14.07.2014, 20:49
Für einen national Gesinnten hast du einen eigenartigen Namen:haha:

Kannst du bitte woanders rumtrollen?

Danke.

elas
14.07.2014, 20:57
Kannst du bitte woanders rumtrollen?

Danke.

"Mindovermatter" klingt ja nun nicht wirklich deutschnational:cool:

Leberecht
14.07.2014, 21:09
Letztes wurde ja eine Statistik veröffentlich, das die meisten Muslime hier in Deutchland nichts arbeiten !!!
Es genügt (vorerst!), wenn sie Deutschland durch ihre Anwesenheit bereichern.

MindoverMatter
14.07.2014, 21:17
Ich war vor 20 Jahren im Raum Köln/Bonn, da war die Welt noch weitestgehend in Ordnung.

Aber von Bekannten hab ich gehört, dass gerade die ehemalige Hauptstadt kaum wiederzuerkennen ist. Kopftücher so weit das Auge reicht, und die Kriminalität ist deutlich gestiegen.

Schon bemerkenswert, dass sich in gerade mal 2 Jahrzehnten ein solch lebenswerter Großraum in die falsche Richtung entwickelt.

Im Osten sieht die ganze Sache noch freundlich aus; auf dem Land ist man unter sich, aber in den Großstädten macht sich die Umvolkung bemerkbar.

Ausländerquoten an Unis, Asylbewerberrekorde, Multikultikitas aber gleichzeitig keine Kitaplätze für autochthone Deutsche - man merkt, dass Deutsche nicht mehr erwünscht, Ausländer dagegen herzlich willkommen sind.


So ist das. Ich denke, man hätte das in den 90er Jahren noch stoppen können. Jetzt ist es zu spät. Die Menschen wollen das auch gar nicht stoppen. Die wollen hier Multikulti. Ich habe mit vielen Leuten geredet, ich habe 2mal Werbung für die NPD gemacht, zur Bundestagswahl voriges Jahr, und dieses Jahr zur Europa- und Kommunalwahl. Ich habe mit Hunderten von Leuten geredet. Mein Fazit daraus ist leider, dass es keinen Sinn mehr macht. Die Menschen wollen das so, oder sie sind nicht mehr an Politik interessiert. Verdummte Zombies. Anders kann man das nicht bezeichnen.

Die, die noch viel Geld haben, ziehen weg. Man kann dem Multikultiwahn aus dem Weg gehen. Aber nur mit gutem Einkommen. In Köln gibt es richtige Ghettos, wo kaum mehr Deutsche wohnen. Das wird auch immer schlimmer. Ich rate allen Leuten, die großen Städte zu verlassen. Hier wird es bald knallen. Wenn nicht zwischen Deutschen und Ausländern, dann inner-ausländisch. Hier ist kein Lebensraum mehr.

Gesamt-deutsch geht das deutsche, vor allem die Kultur, schon längere ZEit den Bach runter. Mit den 68ern einher ging Kulturverfall und Sittenverfall. Das ist noch schlimmer, finde ich. Es gibt kaum mehr deutsche Kultur und Brauchtum. In Kunst und Musik herrscht Nichtkönnen und Hässlichkeit. Je schriller und perverser, desto besser, ist die Maxime. Die Leute sollen verlernen, was schön und Schönheit, was Reinheit, Ästhetik und Kultur ist. Sie sollen auch verlernen, ganze Sätze zu bilden; Stichwort: Deutsche Sprache. Die Sprache wird versaut und mit englischen Begriffen versetzt. Und so weiter, und so fort... ich könnte hier stundenlang weiter schreiben, habe aber keine Lust mehr. Ändern kann man sowieso nichts alleine, und, es gibt wichtigere Dinge.

Leben ist nicht nur hier. Es geht immer weiter. One day too, I will fall, and I will enter Odins Hall.... und dann kommts einfach nur drauf an, dass man sich selbst und der Sache treu geblieben ist. Alles andere zählt nicht.

Untersberger
14.07.2014, 22:16
So ist das. Ich denke, man hätte das in den 90er Jahren noch stoppen können. Jetzt ist es zu spät. Die Menschen wollen das auch gar nicht stoppen. Die wollen hier Multikulti. Ich habe mit vielen Leuten geredet, ich habe 2mal Werbung für die NPD gemacht, zur Bundestagswahl voriges Jahr, und dieses Jahr zur Europa- und Kommunalwahl. Ich habe mit Hunderten von Leuten geredet. Mein Fazit daraus ist leider, dass es keinen Sinn mehr macht. Die Menschen wollen das so, oder sie sind nicht mehr an Politik interessiert. Verdummte Zombies. Anders kann man das nicht bezeichnen.

Die, die noch viel Geld haben, ziehen weg. Man kann dem Multikultiwahn aus dem Weg gehen. Aber nur mit gutem Einkommen. In Köln gibt es richtige Ghettos, wo kaum mehr Deutsche wohnen. Das wird auch immer schlimmer. Ich rate allen Leuten, die großen Städte zu verlassen. Hier wird es bald knallen. Wenn nicht zwischen Deutschen und Ausländern, dann inner-ausländisch. Hier ist kein Lebensraum mehr.

Gesamt-deutsch geht das deutsche, vor allem die Kultur, schon längere ZEit den Bach runter. Mit den 68ern einher ging Kulturverfall und Sittenverfall. Das ist noch schlimmer, finde ich. Es gibt kaum mehr deutsche Kultur und Brauchtum. In Kunst und Musik herrscht Nichtkönnen und Hässlichkeit. Je schriller und perverser, desto besser, ist die Maxime. Die Leute sollen verlernen, was schön und Schönheit, was Reinheit, Ästhetik und Kultur ist. Sie sollen auch verlernen, ganze Sätze zu bilden; Stichwort: Deutsche Sprache. Die Sprache wird versaut und mit englischen Begriffen versetzt. Und so weiter, und so fort... ich könnte hier stundenlang weiter schreiben, habe aber keine Lust mehr. Ändern kann man sowieso nichts alleine, und, es gibt wichtigere Dinge.

Leben ist nicht nur hier. Es geht immer weiter. One day too, I will fall, and I will enter Odins Hall.... und dann kommts einfach nur drauf an, dass man sich selbst und der Sache treu geblieben ist. Alles andere zählt nicht.

Ja, "the powers that be" machen ihren Job mehr als gründlich - nach dem 1. WK wurdem dem Reich "nur" unerfüllbare Reparationen und erhebliche Gebietsabtretungen auferlegt.

Nach dem 2. WK hat man seine Lektion gelernt und ist da schon gründlicher: man sorgt nicht nur dafür, dass sich die Deutschen nicht mehr vermehren, sondern baut im eigenen Land einen Gegenspieler auf, der die Bildung eines homogenen Volkes auf alle Zeit verhindert.

In manchen Gegenden im Westen sprechen ja deutsche Kinder bereits die Kanackensprache, ob aus Selbstschutz oder nicht lasse ich mal dahingestellt.

Aber dass die Integration jetzt in dieser Richtung verläuft, hätte ich auch nie für möglich gehalten.

elas
14.07.2014, 23:05
So ist das. Ich denke, man hätte das in den 90er Jahren noch stoppen können. Jetzt ist es zu spät. Die Menschen wollen das auch gar nicht stoppen. Die wollen hier Multikulti. Ich habe mit vielen Leuten geredet, ich habe 2mal Werbung für die NPD gemacht, zur Bundestagswahl voriges Jahr, und dieses Jahr zur Europa- und Kommunalwahl. Ich habe mit Hunderten von Leuten geredet. Mein Fazit daraus ist leider, dass es keinen Sinn mehr macht. Die Menschen wollen das so, oder sie sind nicht mehr an Politik interessiert. Verdummte Zombies. Anders kann man das nicht bezeichnen.

Die, die noch viel Geld haben, ziehen weg. Man kann dem Multikultiwahn aus dem Weg gehen. Aber nur mit gutem Einkommen. In Köln gibt es richtige Ghettos, wo kaum mehr Deutsche wohnen. Das wird auch immer schlimmer. Ich rate allen Leuten, die großen Städte zu verlassen. Hier wird es bald knallen. Wenn nicht zwischen Deutschen und Ausländern, dann inner-ausländisch. Hier ist kein Lebensraum mehr.

Gesamt-deutsch geht das deutsche, vor allem die Kultur, schon längere ZEit den Bach runter. Mit den 68ern einher ging Kulturverfall und Sittenverfall. Das ist noch schlimmer, finde ich. Es gibt kaum mehr deutsche Kultur und Brauchtum. In Kunst und Musik herrscht Nichtkönnen und Hässlichkeit. Je schriller und perverser, desto besser, ist die Maxime. Die Leute sollen verlernen, was schön und Schönheit, was Reinheit, Ästhetik und Kultur ist. Sie sollen auch verlernen, ganze Sätze zu bilden; Stichwort: Deutsche Sprache. Die Sprache wird versaut und mit englischen Begriffen versetzt. Und so weiter, und so fort... ich könnte hier stundenlang weiter schreiben, habe aber keine Lust mehr. Ändern kann man sowieso nichts alleine, und, es gibt wichtigere Dinge.

Leben ist nicht nur hier. Es geht immer weiter. One day too, I will fall, and I will enter Odins Hall.... und dann kommts einfach nur drauf an, dass man sich selbst und der Sache treu geblieben ist. Alles andere zählt nicht.

so wie "mindovermatter" z.b!

C-Dur
15.07.2014, 00:57
Schön für dich.
Wir haben in Deutschland auch eine Multikultigesellschaft wie in Kanada und für tüchtige Deutsche gibt es auch ein gutes Leben.

PS: Mutti und Opa schaue ich mir nicht an, denn die kotzen mich an.Naja, dann ist doch alles in Butter. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann sich an vieles gewoehnen oder anpassen.

Politiker sind haeufig nicht beliebt, weil sie ja die Macht haben und uns die Taschen vollluegen; sich reichlich am beladenen Tisch bedienen und hinter unserm Ruecken Geschaefte machen. Solche Typen haben wir hier auch. Das ist nun mal eine menschliche Schwaeche, und sie streben in solche Stellungen, wo sie diese Schwaeche pflegen und ausleben koennen. Im grossen Bild schaden sie sich nur selber und muessen sich im naechsten Leben wieder hintenan stellen.

Ich finde, Eure Politiker haetten Euch von vornherein klaren Wein einschenken sollen und Euch klipp und klar sagen, nach wessen Pfeife sie tanzen muessen und es tun, um das beste unter den gegebenen Umstaenden fuer Euch zu machen. Nicht diese Rumeierei und Versteckspielen.

Es ist gut, dass dieser Professor Foschepoth sich mal die Muehe gemacht hat, die Geheimakten abzustauben und zu entraetseln. Wer sich ernsthaft mit der Materie vertraut machen moechte hat nun die Gelegenheit, sein Buch zu lesen und Fragen zu stellen und Anworten von den Zustaendigen zu erwarten. Fragen wird man doch wohl noch duerfen in Deutschland, oder gibt es da auch schon Verbote?

C-Dur
15.07.2014, 01:02
Danke C-Dur. Hab schon gemerkt das da irgendwas nicht gestimmt hat. Hoffe jetzt klappt'sJa, hier hat's geklappt.:top: Also, weiter so!!:)

elas
15.07.2014, 09:56
Naja, dann ist doch alles in Butter. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann sich an vieles gewoehnen oder anpassen.

Politiker sind haeufig nicht beliebt, weil sie ja die Macht haben und uns die Taschen vollluegen; sich reichlich am beladenen Tisch bedienen und hinter unserm Ruecken Geschaefte machen. Solche Typen haben wir hier auch. Das ist nun mal eine menschliche Schwaeche, und sie streben in solche Stellungen, wo sie diese Schwaeche pflegen und ausleben koennen. Im grossen Bild schaden sie sich nur selber und muessen sich im naechsten Leben wieder hintenan stellen.

Ich finde, Eure Politiker haetten Euch von vornherein klaren Wein einschenken sollen und Euch klipp und klar sagen, nach wessen Pfeife sie tanzen muessen und es tun, um das beste unter den gegebenen Umstaenden fuer Euch zu machen. Nicht diese Rumeierei und Versteckspielen.

Es ist gut, dass dieser Professor Foschepoth sich mal die Muehe gemacht hat, die Geheimakten abzustauben und zu entraetseln. Wer sich ernsthaft mit der Materie vertraut machen moechte hat nun die Gelegenheit, sein Buch zu lesen und Fragen zu stellen und Anworten von den Zustaendigen zu erwarten. Fragen wird man doch wohl noch duerfen in Deutschland, oder gibt es da auch schon Verbote?

Das kommt auf die Fragen an und wer sie stellt.

Die Internas der NSA zeigen auch sehr wenig Demokratieverständnis der Regierenden in Amerika (das wird in Kanada nicht viel besser sein)
Von den Kriegen, die mit falschen Vorwänden geführt wurden ganz zu schweigen.

Die Neue Welt ist kein Vorbild für die Alte Welt!

Graf Zahl
15.07.2014, 12:42
http://www.duernau-bc.de/uploads/pics/Kindergarten.jpg
Das hier ist am Sterben - zu meinem ganz persönlichen Bedauern.

Das Deutschland, das du einst verlassen hat, gibt es nicht mehr. Das Volk ist uneins, mißtraut einander und biedert sich dem Schmutz im Kanzleramt an.
Ein Asiate (Koeraner) beschreibt uns Deutsche im Jahre 2013 wie folgt:

„Das deutsche Volk ist so zerfressen von Neid, Missgunst und Selbsthass gegeneinander, daß sie am liebsten ihre Volksgenossen, die keine Arbeit haben, verrecken sehen wollen, während sie es zugleich unerträglich finden, wenn Zigeuner zuwenig Geld bekommen!
Die Heuchler finden es menschenverachtend, wenn Zigeuner vom Staat nicht genügend zum Leben erhalten, aber echauffieren sich darüber, daß deutsche Arbeitslose Geld erhalten, das zum Leben reicht?
Das heißt für mich, daß diese Leute in ihren arbeitslosen Volksgenossen gar keine Menschen mehr sehen, oder?
Sind also Menschen, die in der BRD keine Arbeit mehr finden, automatisch ihrer Menschlichkeit beraubt?
Ich meine, wo soll die Arbeit denn herkommen?
Von der Leyen startet bei Millionen deutscher Arbeitslosen eine ‚Fachkräfteoffensive‘, es gibt Migrantenquoten und dann tritt das Volk noch auf die eigenen Leute ein, die aufgrund dieser Maßnahmen keine Arbeitsstelle mehr erhalten?
Die Begriffe ‚Volk‘ und ‚Solidarität‘ sind unzertrennbar miteinander verbunden. Es gibt kein unsolidarisches oder unsoziales Volk; es ist das Kennzeichen eines Volkes, daß es den Schwächsten hilft.
Umgekehrt folgt daraus natürlich, daß man ein Volk ganz einfach von innen heraus vernichten kann, indem man ungezügelte Selbstverwirklichung, Egoismus, Gier und Neid propagiert.
Das BRD-Regime hat ein vitales Interesse daran, die Menschen zu vereinzeln, sie gegeneinander aufzuhetzen und bedient sich dabei mit Vorliebe negativer menschlicher Eigenschaften, eben des Neides.
Aber letztlich muß man die Frage stellen:
Ist ein Volk, das den eigenen Arbeitslosen den Tod wünscht, während es Fremden gar nicht genug spenden kann, nicht schon lange abgeschafft?“…


„Die Volksparteien, vor allem die CDU, stehen mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes. Nur die extremen Parteien (NPD, Linke) sind gefährlich.”
Dieses Paradigma ist das gefährlichste von allen, weil es diesen Parteien einen Vertrauensvorschuß im Volk verschafft, der wiederum hervorragend für einen Verrat genutzt werden kann.
Es resultiert die paradoxe Situation, daß die CDU/CSU/FDP/SPD vor den Augen von 80 Millionen Deutschen einen Putsch durchziehen können, aber wenn man einen Schlafmichel fragt, wer eine Gefahr für die deutsche ‚Demokratie‘ darstellt, so wird der sagen: ‚Die Linke und die NPD‘.
Das Paradigma ist so fest in das Hirn der Menschen eingebrannt, daß nicht einmal Fakten oder Aussagen der Politiker (‚Wir wollen die vereinigten Staaten von Europa‘) zur Kenntnis genommen werden. Merkel könnte also ein Megaphon nehmen und einem gehirnamputierten CDU-Wähler direkt ins Gesicht brüllen:
‚ICH HASSE EUCH DEUTSCHE! ICH WILL EUCH AUSROTTEN! ICH WILL EINE DIKTATUR UND DU WIRST STEUERN ZAHLEN, BIS DU BLUT KOTZT!‘
Es hätte keinen Zweck. Der CDU-Wähler wird wieder die CDU wählen, weil es einfach jenseits seiner Vorstellungskraft liegt, daß die dicke Frau im apricotfarbenen Hosenanzug gerade einen Völkermord abzieht.
... ‚Die BRD ist der freieste Staat auf deutschem Boden und die Politiker dienen dem Volk”
Wenn dieses Paradigma gültig ist, so folgen einige logische Fragen, z.B.
Wenn die Politiker dem Volk dienen würden, warum rotten sie es dann aus?
Wenn die Politiker dem Volk dienen, warum verabschieden sie nur Gesetze, die dem Volk schaden?
Warum die Zustimmung zum EFSF, zum ESM, zur spanischen Bankenrettung mit deutschem Steuergeld etc. ? Ich glaube, dazu muß ich nichts mehr sagen. Dieses Paradigma ist so offensichtlich falsch, daß nur noch Vollidioten daran glauben. …
Denn wenn man das Paradigma ändert zu: ‚Die Politiker dienen jemand anderem und ihr Job ist es, das deutsche Volk auszuplündern, zu verhöhnen und zu versklaven. Die BRD ist ein Freiluft-KZ für Deutsche‘, dann ergibt auf einmal die Politik der letzten Jahrzehnte einen Sinn und man kann jede Entscheidung des Bundestags, jede Entscheidung eines Amtes, das Verhalten der Polizei und jedes Gerichtsurteil der BRD korrekt voraussagen.“

In der ehemaligen Ostzone ist die Ausländerzahl gering, schau dir Stralsund, Pasewalk, Rostock, Wismar, Ahlbeck, Dresden, Leipzig, Chemnitz und Zittau an....da gibt es Sie die deutschen "blühenden Landschaften" - das Problem ist dass die private Wirtschaft den Ton angibt und die wollen eben mit Arbeitslosigkeit und anderen subilten Methoden die jungen Leute aus der Region weg haben.... keiner konnte wissen in der DDR dass nach der Wende - auch eine richtige Wende kommen wird.

C-Dur
15.07.2014, 18:41
Das kommt auf die Fragen an und wer sie stellt.

Die Internas der NSA zeigen auch sehr wenig Demokratieverständnis der Regierenden in Amerika (das wird in Kanada nicht viel besser sein)
Von den Kriegen, die mit falschen Vorwänden geführt wurden ganz zu schweigen.

Die Neue Welt ist kein Vorbild für die Alte Welt!Nein, ist sie nicht, eher ein Ansporn, es besser zu machen. Aber der Fortschritt ist sehr langsam. Ich finde Hitler machte einen guten Anfang mit seiner nationalsozialistischen Idee.

Auch die Amerikaner schufen eine Demokratie mit einer bisher ungehoerten Meinungsfreiheit!

Aber in beiden Faellen stellten sich die Widersacher auf und zwar so zahlrich oder stark, dass die guten Ideen wieder zunichte gemacht wurden. Trotzdem blieb aber doch ein klein wenig haengen. Und dafuer muessen wir dankbar sein.

Snowden riskierte sein Leben, um die Hammelherde der Menschen zu warnen. Ich warte noch auf eine viel groessere und radikale Reaktion von den Regierungen der vielen befallenen Laender. Aber leider beschnueffeln die ja sogar ihre eigenen Buerger, wie wir nun im Falle BRD von Foschepoth gehoert haben.

Ob Kanada das auch macht mit uns, weiss ich nicht, aber bestimmt erlauben sie die NSA, das zu tun. Wir sind ja sehr eng mit USrael verbuendet.

Die UNO in ihrer gegenwaertigen Fasson ist voellig nutzlos. Ich weiss nicht, wozu sie ueberhaupt gut ist, ausser dass sie eine Menge Geld kostet.

MindoverMatter
15.07.2014, 19:32
Naja, dann ist doch alles in Butter. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann sich an vieles gewoehnen oder anpassen.

Das halte ich für ein Gerücht.
Klar, die Einheitsmasse Mensch, die man in NWO-Kreisen gerne hätte, die kann man überall hin verpflanzen, der ist es egal, wo sie lebt und was sie arbeitet. Weil sie beliebig ist.

Das ist aber kein menschliches Leben, das, was menschlich sein ausmacht. Das ist Funktionieren, so wie die da oben es gerne hätten.

Rumpelstilz
15.07.2014, 21:54
[...]
... keiner konnte wissen in der DDR dass nach der Wende - auch eine richtige Wende kommen wird.
"Keiner" ist sicher uebertrieben. Ich kann mich erinnern dass einmal im BRD-Fernsehen auf einem Platz in Leipzig ein junger Mann gezeigt wurde, der inmitten einer Menschenmenge stand und diskutierte. Zum Schluss sagte er verbittert: "Ihr werdet euch noch alle umsehen". Alle Umstehenden lachten ihn schallend aus. Das war 1990.

C-Dur
16.07.2014, 01:24
Das halte ich für ein Gerücht.
Klar, die Einheitsmasse Mensch, die man in NWO-Kreisen gerne hätte, die kann man überall hin verpflanzen, der ist es egal, wo sie lebt und was sie arbeitet. Weil sie beliebig ist.

Das ist aber kein menschliches Leben, das, was menschlich sein ausmacht. Das ist Funktionieren, so wie die da oben es gerne hätten.Nein, ideal ist das nicht. Aber noch sind wir nicht soweit, und die "da Oben" leben auch nicht ewig. Wenn man mal so den Korridor der Menschheit entlang sieht, dann stellt man doch fest, dass nichts ewig besteht... es ist ein staendiger Wandel. Allerdings kann eine oder auch zwei Generationen Wasser treten und nicht von der Stelle kommen.
Der allmaechtige Hegemon USA ist schon im Abstieg. Sollte irgendwann die Wahrheit ueber den hc ans Tageslicht kommen, dann wird auch Deutschland wieder frei werden.
Man muss viel Geduld haben und dieweil still und vergnuegt an der Aufklaerung arbeiten. Nimm Dir Foschepoth zum Beispiel und auch den Edward Snowden. Es gibt sicherlich noch einige andere Kaempfer, die ich nicht kenne oder mir eben nicht einfallen.

MindoverMatter
16.07.2014, 09:15
Nein, ideal ist das nicht. Aber noch sind wir nicht soweit, und die "da Oben" leben auch nicht ewig. Wenn man mal so den Korridor der Menschheit entlang sieht, dann stellt man doch fest, dass nichts ewig besteht... es ist ein staendiger Wandel. Allerdings kann eine oder auch zwei Generationen Wasser treten und nicht von der Stelle kommen.
Der allmaechtige Hegemon USA ist schon im Abstieg. Sollte irgendwann die Wahrheit ueber den hc ans Tageslicht kommen, dann wird auch Deutschland wieder frei werden.
Man muss viel Geduld haben und dieweil still und vergnuegt an der Aufklaerung arbeiten. Nimm Dir Foschepoth zum Beispiel und auch den Edward Snowden. Es gibt sicherlich noch einige andere Kaempfer, die ich nicht kenne oder mir eben nicht einfallen.

Das ist alles richtig. Es kann nur besser werden.
Allerdings besteht berechtigter Grund zur Annahme, dass alles nach "deren" Plänen läuft, inclusive dritter Weltkrieg. Und dass wir daran eh nichts ändern können.

Man kann sich nur in dem ganzen Spektakel etwas abseits, eine Nische suchen. Zum Leben und überleben.

Cajus Pupus
16.07.2014, 17:52
Hallo C-Dur,

leider ist es so, wie Du schreibst auch in Wirklichkeit. Doch das was mir Angst macht, sind die Schlafdeutschen, die erst aufwachen, wenn es zu spät ist. Deshalb mein Aufruf:

Michel steh auf, sei auf der Hut,
sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.
Hör nicht auf das, was die Parteien diktieren,
das Lügengebäude lässt Uns glatt erfrieren.
Ob Merkel, ob Schäuble, ob Wulff oder Kohl,
sie arbeiten alle zum eigenen Wohl.
Du ackerst und arbeitest dein Leben lang,
du denkst an Rente und schon wird dir bang.
Die Angst erdrückt dich, du kannst es nicht wissen,
bekomm ich als Rentner noch nen ordentlichen Bissen?
Du gehst ganz brav zu allen Wahlen,
den letzten Heller musst du nun zahlen.
Man nimmt dich aus wie ne Weihnachtsgans,
nur ohne Glimmer und Lamettaglanz.
Du hast nicht viel als Rentner zum Leben,
es sei denn du hattest genug Geld zum Kleben.
Wie sagte der Blüm: "Die Renten sind sicher!"
Dreht sich herum und...kicher, kicher.

Als Kind in der Schule schriebst du auf die Bank,
Hier hab ich gesessen, was ist der Dank?
Du hast nicht geglaubt das diese Regierung,
das Deutschland zerstört ohn jegliche Regung.
Drum Michel steh auf, bevor es zu spät,
wehr dich bevor Deutschland untergeht.
Das Deutsche, Kultur, Sprache und Wissen
ist längst nicht mehr ein Ruhekissen.
Du darfst nicht vergessen; das Volk bist du,
drum Michel steh auf, geh nicht zur Ruh.
Verjag die Regierung die unfähig ist,
zeige denen da oben, wie stark du bist.
Erhebe die Stimme schrei deine Wut,
hinaus in die Lande, sei voller Glut.
Vertraue auf Deutschland, vertrau deiner Kraft,
noch steht du stark in Kraft und Saft.
Drum Michel steh auf, sei auf der Hut,
sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.
© CP

MindoverMatter
16.07.2014, 21:39
Super Beitrag. Ich hab auch Angst, wenns hier mal losgeht.

C-Dur
21.07.2014, 04:32
Das ist alles richtig. Es kann nur besser werden.
Allerdings besteht berechtigter Grund zur Annahme, dass alles nach "deren" Plänen läuft, inclusive dritter Weltkrieg. Und dass wir daran eh nichts ändern können.

Man kann sich nur in dem ganzen Spektakel etwas abseits, eine Nische suchen. Zum Leben und überleben.So ungefaehr denke ich auch. Der Alptraum ist ja weltweit und liegt vielen Menschen auf dem Gemuet. Jetzt wieder mit der Ukraine und dem abgeschossenen Flugzeug. Die Welt ist unruhig und haelt den Atem an. Was kommt als Naechstes, fragt man sich. Es sind ja nicht wir kleinen Leute, die Krieg wollen. Und weglaufen koennen wir schlecht... wohin naemlich?
Ich kann nicht wirklich klagen, denn hier in Kanada ist es ruhig und friedlich. Hoffentlich bleibt es noch so fuer eine lange Zeit.

C-Dur
21.07.2014, 04:48
Hallo C-Dur,

leider ist es so, wie Du schreibst auch in Wirklichkeit. Doch das was mir Angst macht, sind die Schlafdeutschen, die erst aufwachen, wenn es zu spät ist. Deshalb mein Aufruf:

Michel steh auf, sei auf der Hut,
sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.
Hör nicht auf das, was die Parteien diktieren,
das Lügengebäude lässt Uns glatt erfrieren.
Ob Merkel, ob Schäuble, ob Wulff oder Kohl,
sie arbeiten alle zum eigenen Wohl.
Du ackerst und arbeitest dein Leben lang,
du denkst an Rente und schon wird dir bang.
Die Angst erdrückt dich, du kannst es nicht wissen,
bekomm ich als Rentner noch nen ordentlichen Bissen?
Du gehst ganz brav zu allen Wahlen,
den letzten Heller musst du nun zahlen.
Man nimmt dich aus wie ne Weihnachtsgans,
nur ohne Glimmer und Lamettaglanz.
Du hast nicht viel als Rentner zum Leben,
es sei denn du hattest genug Geld zum Kleben.
Wie sagte der Blüm: "Die Renten sind sicher!"
Dreht sich herum und...kicher, kicher.

Als Kind in der Schule schriebst du auf die Bank,
Hier hab ich gesessen, was ist der Dank?
Du hast nicht geglaubt das diese Regierung,
das Deutschland zerstört ohn jegliche Regung.
Drum Michel steh auf, bevor es zu spät,
wehr dich bevor Deutschland untergeht.
Das Deutsche, Kultur, Sprache und Wissen
ist längst nicht mehr ein Ruhekissen.
Du darfst nicht vergessen; das Volk bist du,
drum Michel steh auf, geh nicht zur Ruh.
Verjag die Regierung die unfähig ist,
zeige denen da oben, wie stark du bist.
Erhebe die Stimme schrei deine Wut,
hinaus in die Lande, sei voller Glut.
Vertraue auf Deutschland, vertrau deiner Kraft,
noch steht du stark in Kraft und Saft.
Drum Michel steh auf, sei auf der Hut,
sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.
© CPFantastisch, CP! Fast schon ein Goethe!
Moegen Deine Landsleute Deinen Weckruf wahrnehmen und aufhorchen.

Was wuerdest Du tun, wenn Merkel zu Dir sagen wuerde, "hier Pupus, mach Du weiter. Ich habe es satt, mich dauernd kritisieren zu lassen." Haettest Du den Mut? Was waere Dein erster Job, Deine erste Aenderung?

C-Dur
21.07.2014, 06:25
Auch DAS ist Deutschland:

Antisemitismus auf den Straßen Berlins

Während einer Demonstration auf dem Berliner Kurfürstendamm von der palästinensischen Community, anlässlich des aktuellen Konflikts zwischen Israel und Gaza, riefen die Teilnehmenden mehrfach die antisemitische und volksverhetzende Parole....

“Jude, Jude, feiges Schwein,
komm heraus und kämpf allein.” (§ 130 StGB)

“Zionisten sind Faschisten,
töten Kinder und Zivilisten”

”Israel bombardiert,
Deutschland finanziert.”
usw.

Erstaunt bin ich allerdings, dass sie damit in Deutschland wegkommen.
Recht haben sie ja, die Palaestinenser. Ich kann ihre Ohnmacht und Verzweiflung verstehen.
Was Israel eben wieder so treibt ist unter aller Kanone!!!

Circa 400 Demonstranten sollen es lt. Polizeibericht gewesen sein.

Hier lesen und auch Video ansehen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/07/20/antisemitismus-auf-den-strasen-berlins/

Rabodo
21.07.2014, 10:48
Auch DAS ist Deutschland:

Antisemitismus auf den Straßen Berlins

Während einer Demonstration auf dem Berliner Kurfürstendamm von der palästinensischen Community, anlässlich des aktuellen Konflikts zwischen Israel und Gaza, riefen die Teilnehmenden mehrfach die antisemitische und volksverhetzende Parole....

“Jude, Jude, feiges Schwein,
komm heraus und kämpf allein.” (§ 130 StGB)

“Zionisten sind Faschisten,
töten Kinder und Zivilisten”

”Israel bombardiert,
Deutschland finanziert.”
usw.

Erstaunt bin ich allerdings, dass sie damit in Deutschland wegkommen.
Recht haben sie ja, die Palaestinenser. Ich kann ihre Ohnmacht und Verzweiflung verstehen.
Was Israel eben wieder so treibt ist unter aller Kanone!!!

Circa 400 Demonstranten sollen es lt. Polizeibericht gewesen sein.

Hier lesen und auch Video ansehen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/07/20/antisemitismus-auf-den-strasen-berlins/

Na, dumpf und dumm wie ihr Nazis nunmal seid, hättest Du doch am liebsten mitgegröhlt.

borisbaran
21.07.2014, 11:01
[...]Das hier ist am Sterben - zu meinem ganz persönlichen Bedauern.[...]
Was ist am Sterben? Die sehen ziemlich lebendig aus.

Rabodo
21.07.2014, 11:11
Wie ihr wisst, bin ich gebuertige Deutsche, wuchs waehrend des 2. WK auf und erlebte als Kind den Nationalstolz meiner Landsleute. Nun lebe ich aber schon seit mehr als 50 Jahren in Kanada. Durch dieses Forum bin ich jetzt in meinem Alter wieder mit Deutschland verbunden und lese mit Interesse ueber all Eure Sorgern und Freuden. Letztere scheint es nicht viele zu geben.

Von einem deutschen Freund erhielt ich heute nachfolgenden Artikel ueber die Lage Deutschlands. Erbaermlich und traurig, muss ich sagen! Das Traurige ist die fehlende Hoffnung auf Veraenderung zum Besseren. Erbaermlich ist die verborgene Heuchelei und der Volksverrat Eurer Politiker.

Ich praesentiere Euch diese unillusionische Zusammenfassung der Schmach des deutschen Volkes und frage Euch gleichzeitig: Ist es wirklich so? Ist es wahr, was ich hier lese? Uebertreibt der Author nicht doch ein wenig?


BRD, die "politische Marionette Amerikas"



Die Untertanen-Trulla wird "als Mitarbeiterin des Monats im Weißen Haus ausgezeichnet"


In der bundesrepublikanischen Unterwerfungs-Causa gegenüber den Siegern werden wir mit einem neuen Phänomen von politisch-charakterlicher Verwerflichkeit konfrontiert, das beispiellos in der Weltgeschichte sein dürfte. Die von den Siegern eingesetzten Handlanger, die als Politiker der BRD firmieren, haben die Deutschen im Zuge ihrer Kanzler-Akte-Politik tatsächlich entrechtet und als eine Art Dispositions-Sklaventum an die Wall-Street ausgeliefert.

Bitte, lest hier weiter:
http://globalfire.tv/nj/14de/politik/07nja_brd_marionette_usa.htm

Wenbn Du seit 50 Jahren in Kanada lebst ( wers glaubt wird seelig ), dann sondere Deinen Summs meinetwegen in Kanada ab.
Hier in Deutschland hast Du kein Recht dazu.
Ausserdemn wissen wir Deutschen was gut für uns ist und was wir wollen.
Wir brauchen keine tips von Dumpfdödeln die angeblich in Kanada leben.

Chronos
21.07.2014, 11:21
Wenbn Du seit 50 Jahren in Kanada lebst ( wers glaubt wird seelig ), dann sondere Deinen Summs meinetwegen in Kanada ab.
Hier in Deutschland hast Du kein Recht dazu.
Ausserdemn wissen wir Deutschen was gut für uns ist und was wir wollen.
Wir brauchen keine tips von Dumpfdödeln die angeblich in Kanada leben.
Glücklicherweise ist es absolut irrelevant, was du kindischer Schwätzer als gut oder nicht gut für die Deutschen hältst. Du kannst doch wirklich nicht ganz dicht sein, dir hier anmaßen zu wollen, pauschal von "wir Deutschen" zu schreiben.

Und C-Dur hat mindestens genauso viel Recht, hier zu schreiben, wie du selten dämlicher Vollpfosten! :wut:

wtf
21.07.2014, 11:25
//Wärt Ihr so nett, etwas weniger persönlich zu formulieren?

Kuchenhuber
21.07.2014, 11:33
Wenbn Du seit 50 Jahren in Kanada lebst ( wers glaubt wird seelig ), dann sondere Deinen Summs meinetwegen in Kanada ab.
Hier in Deutschland hast Du kein Recht dazu.
Ausserdemn wissen wir Deutschen was gut für uns ist und was wir wollen.
Wir brauchen keine tips von Dumpfdödeln die angeblich in Kanada leben.

Warum sollte sie ihre Meinung nicht schreiben dürfen? Nur weil sie dir nicht in den Kram passt? Und hör auf deine Meinung auf alle Deutschen übertragen zu wollen. Das ist weit gefehlt du Spinner!

Strandwanderer
21.07.2014, 11:33
Wenbn Du seit 50 Jahren in Kanada lebst ( wers glaubt wird seelig ), dann sondere Deinen Summs meinetwegen in Kanada ab.
Hier in Deutschland hast Du kein Recht dazu.
Ausserdemn wissen wir Deutschen was gut für uns ist und was wir wollen.
Wir brauchen keine tips von Dumpfdödeln die angeblich in Kanada leben.

C-Dur ist ganz offensichtlich Deutsche.
Somit hat sie alles Recht der Welt, sich um Deutschland Sorgen zu machen und dazu zu äußern.

Für den Fall, daß "Gärtner" verhindert ist, erlaube ich mir, seine Hochehrwürden zu zitieren:




Ansonsten hast du hier niemandem den Mund zu verbieten, hast du das endlich kapiert?

Rabodo
21.07.2014, 11:49
C-Dur ist ganz offensichtlich Deutsche.
Somit hat sie alles Recht der Welt, sich um Deutschland Sorgen zu machen und dazu zu äußern.

Für den Fall, daß "Gärtner" verhindert ist, erlaube ich mir, seine Hochehrwürden zu zitieren:

Mal davon abgesehen das jemand der seit 50 Jahren in Kanada lebt, sich wohl eher für Vorgänge in Kanada, als für die in Deutschland interessiert, handelt es sich bei diesen " Kanadiern " meist um Fakes, um irgendwelche Spacken die sich wichtig machen wollen.
Ist euch mal aufgefallen wie " jung " die Sprache ist die sie benutzt?
Wo sie doch angeblich die Nazizeit miterlebt hat, also mindestens 75 oder älter ist?
Solche Fakes braucht kein Forum, die machen die Foren kaputt.

Ausserdem ist es ganz einfach, in Deutschland haben die Deutschen das sagen, in Kanada die Kanadier usw.
Genausowenig wie ich mir anmaße die Kanadier zu kritiseren, hat C-Dur gegenüber uns Deutschen dazu kein Recht.
Wenn ihr was nicht passt, soll sie sich meinetwegen in Kanada darüber ausheulen, aber nicht hier.

Kuchenhuber
21.07.2014, 11:55
Solche Fakes braucht kein Forum, die machen die Foren kaputt.



Korrekt! Du solltest dich schnellstens hier wieder abmelden!

Du wirst ja auch sicher beweisen können, das C-Dur weder in Kanada lebt und schon etwas betagter ist! Also halt den Ball flach, wenn du keine Beweise bringen kannst!

Pillefiz
21.07.2014, 12:00
Mal davon abgesehen das jemand der seit 50 Jahren in Kanada lebt, sich wohl eher für Vorgänge in Kanada, als für die in Deutschland interessiert, handelt es sich bei diesen " Kanadiern " meist um Fakes, um irgendwelche Spacken die sich wichtig machen wollen.
Ist euch mal aufgefallen wie " jung " die Sprache ist die sie benutzt?
Wo sie doch angeblich die Nazizeit miterlebt hat, also mindestens 75 oder älter ist?
Solche Fakes braucht kein Forum, die machen die Foren kaputt.

Ausserdem ist es ganz einfach, in Deutschland haben die Deutschen das sagen, in Kanada die Kanadier usw.
Genausowenig wie ich mir anmaße die Kanadier zu kritiseren, hat C-Dur gegenüber uns Deutschen dazu kein Recht.
Wenn ihr was nicht passt, soll sie sich meinetwegen in Kanada darüber ausheulen, aber nicht hier.

hier stinkt es nach Klugscheisse....

möchtest du noch weiter User thematisieren und über Dinge reden, von denen du keine Ahnung hast, oder kommt noch was zum Thema?

Gärtner
21.07.2014, 12:16
Wenbn Du seit 50 Jahren in Kanada lebst ( wers glaubt wird seelig ), dann sondere Deinen Summs meinetwegen in Kanada ab.
Hier in Deutschland hast Du kein Recht dazu.
Ausserdemn wissen wir Deutschen was gut für uns ist und was wir wollen.
Wir brauchen keine tips von Dumpfdödeln die angeblich in Kanada leben.

Doch, brauchen wir. Ich persönlich stehe den Einlassungen der C-Dur zumeist recht reserviert gegenüber, aber natürlich hat sie jedes Recht, ihre Ansichten in diesem Forum zu äußern. Und wenn sie auf dem Mond säße, würde das auch nichts ändern.

Rabodo
21.07.2014, 12:22
Korrekt! Du solltest dich schnellstens hier wieder abmelden!

Du wirst ja auch sicher beweisen können, das C-Dur weder in Kanada lebt und schon etwas betagter ist! Also halt den Ball flach, wenn du keine Beweise bringen kannst!

Mit diesem Beitrag widersprichst Du Sinngemäß der Aussage von Martin Luther in Deiner Unterschrift.
Will sagen, der Türke hat hier in Deutschland nichts zu sagen, dem stimme ich völlig zu.
Aber dann hat der Kanadier hier auch nichts zu sagen.

Kuchenhuber
21.07.2014, 12:26
Mit diesem Beitrag widersprichst Du Sinngemäß der Aussage von Martin Luther in Deiner Unterschrift.
Will sagen, der Türke hat hier in Deutschland nichts zu sagen, dem stimme ich völlig zu.
Aber dann hat der Kanadier hier auch nichts zu sagen.

C-Dur ist deutschstämmig! Also halt die Klappe!

Rabodo
21.07.2014, 13:37
C-Dur ist deutschstämmig! Also halt die Klappe!

Ich bezweifle nicht das sie deutschstämmig ist, ich bezweifle das sie in Kanada lebt.

A320
21.07.2014, 13:43
Hans Grimm bezeichnete in seinem Roman "Volk ohne Raum" die deutschen Auswanderer-Ströme der verschiedenen Epochen als "Völkerdünger" für die Zielstaaten. Trotzdem halte ich persönlich nicht viel von "Fachwerk im Urwald". Länder sollten in Sachen Bevölkerung, Kultur und Infrastruktur identisch und einheitlich sein.

Und diese Einheitlichkeit soll was genau bringen?


Indem man alle Patrioten unter einer Fahne vereint.

Eine hohle Phrase, mehr nicht.


Es hätte keinen Zweck. Der CDU-Wähler wird wieder die CDU wählen, weil es einfach jenseits seiner Vorstellungskraft liegt, daß die dicke Frau im apricotfarbenen Hosenanzug gerade einen Völkermord abzieht.

Völkermord?

Wo sind denn die Leichen von Millionen erschossener Deutschen?

Macht das die Bundeswehr heimlich in irgendwelchen Kiesgruben? Oder wer?

Die "Rechten" beklagen sich immer, nicht ernst genommen zu werden. Kann ich verstehen.

Ganz ehrlich Frundsberg, Du hast eben was in mir kaputtgemacht. Mit mächtiger Faust hast Du den Gedanken in mir zerschmettert, Dich einmal ernst nehmen zu können.

Völkermord an den Deutschen?

Mein Gott, geht's nicht irgendwie auch mal 'ne Nummer kleiner?

C-Dur
21.07.2014, 18:11
Kaum kann ich die richtigen Worte finden, so geruehrt bin ich ob Eurer Loyalitaet mit einer alten "Kanadierin"!!
Mein herzlichster Dank geht an...

Chronos, Kuchenhuber, Strandwanderer, Pillefiz und Gaertner.

Ich schaetze Eure Freundschaft, Ehrlichkeit und Fairness sehr.
Hier habe ich ein Roeschen fuer jede/n von Euch aus meinem Garten:
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608046904098425225&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

frundsberg
21.07.2014, 18:18
Wenbn Du seit 50 Jahren in Kanada lebst ( wers glaubt wird seelig ), dann sondere Deinen Summs meinetwegen in Kanada ab.
Hier in Deutschland hast Du kein Recht dazu.
Ausserdemn wissen wir Deutschen was gut für uns ist und was wir wollen.
Wir brauchen keine tips von Dumpfdödeln die angeblich in Kanada leben.

Wo bleibt der Respekt vor einer viel älteren Frau, mehrfache Mutter? Was ist denn mit dir los, besoffen??!!

frundsberg
21.07.2014, 18:21
Und diese Einheitlichkeit soll was genau bringen?



Eine hohle Phrase, mehr nicht.



Völkermord?

Wo sind denn die Leichen von Millionen erschossener Deutschen?

Macht das die Bundeswehr heimlich in irgendwelchen Kiesgruben? Oder wer?

Die "Rechten" beklagen sich immer, nicht ernst genommen zu werden. Kann ich verstehen.

Ganz ehrlich Frundsberg, Du hast eben was in mir kaputtgemacht. Mit mächtiger Faust hast Du den Gedanken in mir zerschmettert, Dich einmal ernst nehmen zu können.

Völkermord an den Deutschen?

Mein Gott, geht's nicht irgendwie auch mal 'ne Nummer kleiner?



Dann muß ich darauf eben leider verzichten. Natürlich kann man Völker auch ganz ohne MG, Lager und flächendeckender Gewalt vernichten. Die Hawaiianer sind eines der vielen Völker, die es heute gar nicht mehr gibt. Und das Volk der Deutschen wird durch permanente Massenansiedlung fremder Völker sicherlich in mehreren Generationen als Volk und Gruppe der Geschichte angehören. Ob du das lächerlich findest oder geil, sei drauf ge....en.

Gärtner
21.07.2014, 18:29
Kaum kann ich die richtigen Worte finden, so geruehrt bin ich ob Eurer Loyalitaet mit einer alten "Kanadierin"!!
Mein herzlichster Dank geht an...

Chronos, Kuchenhuber, Strandwanderer, Pillefiz und Gaertner.

Ich schaetze Eure Freundschaft, Ehrlichkeit und Fairness sehr.
Hier habe ich ein Roeschen fuer jede/n von Euch aus meinem Garten:
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608046904098425225&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Dankeschön. Ich kann's gut brauchen, meine Rosen im Garten haben heute arg viel Regen abbekommen. :)



Und ja, dafür ist dieses Forum da: daß ein jeder seine Meinung sagen kann.

C-Dur
21.07.2014, 19:06
Dankeschön. Ich kann's gut brauchen, meine Rosen im Garten haben heute arg viel Regen abbekommen. :)Das freut mich, dass ich meinem Widersacher eine kleine Freude machen konnte!! :)
Und ja, dafür ist dieses Forum da: daß ein jeder seine Meinung sagen kann.Vielen Dank, dass Du das mal klipp und klar festgeschrieben hast. Es waere auch fatal, wuerde das HPF nur deutschen Buergern erlauben, hier zu schreiben. Man wuerde das Forum sehr schnell als nationalistisch verschreien.

Hayden
21.07.2014, 19:10
Dann muß ich darauf eben leider verzichten. Natürlich kann man Völker auch ganz ohne MG, Lager und flächendeckender Gewalt vernichten. Die Hawaiianer sind eines der vielen Völker, die es heute gar nicht mehr gibt. Und das Volk der Deutschen wird durch permanente Massenansiedlung fremder Völker sicherlich in mehreren Generationen als Volk und Gruppe der Geschichte angehören. Ob du das lächerlich findest oder geil, sei drauf ge....en.

Ich denke sowieso schon das, dass Thema Deutschland mehr oder weniger beendet ist.

Leberecht
21.07.2014, 19:12
Es waere auch fatal, wuerde das HPF nur deutschen Buergern erlauben, hier zu schreiben. Man wuerde das Forum sehr schnell als nationalistisch verschreien.
Das ist sowieso der Fall, sobald die Realität hier gespiegelt wird.

C-Dur
21.07.2014, 19:14
Wo bleibt der Respekt vor einer viel älteren Frau, mehrfache Mutter? Was ist denn mit dir los, besoffen??!!Danke, lieber Frundsberg. Arg lieb von Dir, mich zu verteidigen. Dafuer auch fuer Dich eine Rose...
http://ts1.mm.bing.net/th?id=HN.608044756610255426&w=117&h=138&c=7&rs=1&pid=1.7

C-Dur
21.07.2014, 19:30
Das ist sowieso der Fall, sobald die Realität hier gespiegelt wird.Moechte Dich richtig verstehen:
Meinst Du, dieses Forum wird sowieso schon als nationalistisch verschrieen, oder meinst Du...

die meisten Mitglieder sind nationalistisch?

Mir ist bewusst, dass wir uns staendig gegen die juedische Fraktion verteidigen muessen, die uns gerne als Nazis oder Braunies betitelt.

borisbaran
21.07.2014, 19:32
[...]Mir ist bewusst, dass wir uns staendig gegen die juedische Fraktion verteidigen muessen[...]
Wichtigtuer.

frundsberg
21.07.2014, 19:46
Ich denke sowieso schon das, dass Thema Deutschland mehr oder weniger beendet ist.

Deswegen mußt du doch nicht eine 5-fache, 80-Jährige Mutter so angehen? Ich fasse es nicht.

Hayden
21.07.2014, 19:49
Deswegen mußt du doch nicht eine 5-fache, 80-Jährige Mutter so angehen? Ich fasse es nicht.

Hö ? :?

Wo bin ich sie angegangen ?

Leberecht
21.07.2014, 20:08
Moechte Dich richtig verstehen:
Meinst Du, dieses Forum wird sowieso schon als nationalistisch verschrieen,
Ja.

oder meinst Du...die meisten Mitglieder sind nationalistisch?
Nein.
[QUOTE]Mir ist bewusst, dass wir uns staendig gegen die juedische Fraktion verteidigen muessen, die uns gerne als Nazis oder Braunies betitelt.
Nein! Wir müssen uns gegen deutsche Lakaien der USA verteidigen.

Leberecht
21.07.2014, 21:59
Moechte Dich richtig verstehen: Meinst Du, dieses Forum wird sowieso schon als nationalistisch verschrieen, oder meinst Du...die meisten Mitglieder sind nationalistisch?
.
Ich meine, daß jeder, der gesellschaftliche Realitäten beim Namen nennt von Politikern und ihren medialen Vasallen als Nazi verleumdet wird. Auch von Kirchen, denen in diesem Fall ihr 8. Gebot am A...h vorbeigeht.

C-Dur
22.07.2014, 01:17
Ja.
[QUOTE]oder meinst Du...die meisten Mitglieder sind nationalistisch?
Nein.

Nein! Wir müssen uns gegen deutsche Lakaien der USA verteidigen.Ja, o.k., das sind Volksverraeter. Die Frage ist nur, koennen sie anders?
Ich meinte eigentlich nicht in Deutschland, sondern hier im Forum. Wie DU ja hier im Thread schon sehen kannst, wie ein Rabodo sich aufregt, nur weil ich die Demonstration der Palis in Berlin einstellte.

In der Zwischenzeit erfuhr ich, dass in Frankreich Tausende Protestanten auf die Strasse gingen.
Leider ist das immer noch nicht genug. Unsere schlappen Politiker sollten sich auf die Hinterbeine stellen und laut gegen den Judenstaat protestieren... am besten gleich heftige Sanktionen verhaengen, so wie sie es mit dem harmlosen Iran und Russland machen. Von einem Gerechtigkeitssinn sieht man bei denen keine Spur. Wenigstens sollten wir kleinen Leute unsern Mund aufmachen und protestieren, wenn wir solche groben Menschenrechtsverletzungen erkennen.